Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: werde dauernd vom Server geworfen

User Avatar von nanoSam

Standard werde dauernd vom Server geworfen

Heyho leute, vllt ist diese Problem schon bekannt und es gibt eine Lösung dazu.
    Jedenfalls werde ich im online multiplayer ständig von jedem deutschen server gekickt (meistens von diesen game!de (oder so). und auf russen server geh ich gar nicht erst, pingshalber). manchmal nach 1min spielzeit auf dem server, manchmal nach 5min oder gleich nach 2 sek. irgendwass buggt da ganz gewaltig
    autoexec.cfg habich alles schonmal rausgenommen. aber bis jetzt hat noch keine idee von meiner seite geholfen
    danke für eine antwort

User

Standard

Dito. Bei mir kommt ständig "Die Verbindung zum Gegner wurde getrennt." oder so ähnlich.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gekickt oder Verbindung verloren?

autoexec ist sicher nicht der Grund.

Haste die level.cfg der Maps verändert?

Schon mit Holländer, UK oder FRA Server versucht?

Cheats installiert?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Newbie

Standard

Tja einfach mal aufhören zu cheaten!^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Testos Beitrag anzeigen
    Tja einfach mal aufhören zu cheaten!^^
    ...oder irgendwelchen **** zu posten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

Hm, ist natürlich blöd, mit dem "Verbindung zum Gegner verloren"-Fehler. Ich habe schon einiges ausprobiert. Firewall deaktiviert, Antivir beendet. Nichts.
    Vielleicht Port-Forwarding? Wie lauten denn die Ports für Crysis 2?

User Avatar von nanoSam

Standard

also ich habs jetzt nochmal getestet. ich werde nur bei diesen deutschen "gamed!de" servern gekickt. dort laufen die besten modis....

ich cheate nicht, und spam auch nicht den chat voll, geschweige denn hab die level.cfg verändert

und ich werde gekickt. das die verbindung zum host verloren wurde kommt nicht so häufig vor.
    Geändert von nanoSam (27.03.2011 um 19:32 Uhr)

Newbie

Standard

@nanoSam

Du bist da nicht der einzige. Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist im Moment eine Seltenheit für mich einen Server zu finden, auf dem ich über eine längere Zeit spielen kann ohne rauszufliegen. Habe auch alles mögliche ausprobiert.

User

Standard

Welche Fehlermeldung bekommt ihr denn?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ist wohl ein allgemeines Problem. Ich habe das Spiel jetzt auch frisch installiert und nix geändert, trotzdem bin entweder nur ich geflogen, oder es ist gleich der ganze Server abgeschmiert.
    Die Fehlermeldung müsste ich mal abschreiben oder nen Screen machen, aber das steht eigentlich auch nur was von wegen "Verbindung zum Host verloren"...
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte