PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Multiplayer Probleme

galino
25.03.2011, 20:46
Also leuts hab da mal ne frage und zwar reg ich mich schon seit dem release auf dass ich irgendwie immer rausgeschmissen werde mitten im multyplayer spiel an der i - net verbindung kanns net liegen da bfbc 2 und alles andre funkt aber ich weiß net weiter hab deswegen schon wenige dellen in mein schreibtisch geschlagen

bitte um antwort
MfG: galino

felixix
25.03.2011, 20:51
Raus geschmissen wurde ich bisher noch nicht liegt aber nur daran, dass ich bisher immer gesagt bekomme mein Code wird gerade benutzt. Danach passiert nichts, ich seh noch die Serverliste usw. aber einloggen kann ich mich nicht. Hab den Seriencode jetzt bestimmt schon zig mal eingegeben, aber es klappt immer noch
Vlt weiß ja jmd darauf eine Antwort

Swifty1208
25.03.2011, 20:55
Das Problem mit dem Code kann behoben werden, wurde hier auch schon einige Male im Forum geschrieben.

Du musst in den Multiplayer wechseln deinen Key eingeben, danach wieder in den Singleplayer wechseln, von da gehts dann wieder in den Multiplayer, dort musste dann nochmals deinen Key eingeben und dann sollte das ganze gespeichert sein.

Dies sollte das Problem mit dem ständig erneuten Key eingeben und das Problem mit dem bereits genutzten Key beheben.

rc2609 Mo
25.03.2011, 21:18
kleiner tipp am rande: multiplayer schreibt man mit i :wink:

jadefalke3012
25.03.2011, 22:25
Ich habe auf den meisten Server das sie einfach nicht die Runde starten, man bleibt in der Lobby das ist richtig nervig. Da vergeht mit die Lust am Spiel.

Scary
25.03.2011, 22:59
Ich habe auf den meisten Server das sie einfach nicht die Runde starten, man bleibt in der Lobby das ist richtig nervig. Da vergeht mit die Lust am Spiel.

Das kann daran liegen das evtl. nicht genügend spieler vorhanden sind.
Kommt drauf an welche einstellungen bei dem server eingestellt sind kann sein das mind. 5 spieler da sein müssen damit die runde startet.

MFG

Scary

jadefalke3012
25.03.2011, 23:18
An der Anzahl der Spieler liegt es nicht. Der ist voll und ich komm nicht rein. Ich sitz so zu sagen in der Lobby fest.

Denis90
26.03.2011, 00:26
Kann mir einer genau erklären wie man das intro weg macht?, ich habs immer noch nicht kapiert^^

Mad_Flo
26.03.2011, 01:01
Kann mir einer genau erklären wie man das intro weg macht?, ich habs immer noch nicht kapiert^^

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15397

galino
27.03.2011, 17:34
Und was ist jetzt mit meinem Problem?

Jackhammer567
27.03.2011, 18:30
Und was ist jetzt mit meinem Problem?

abwarten und Tee trinken ... .
Hab genau das selbe Problem und Fakt ist ,dass sie das Connecting verpatzt haben. Da kann man nur auf nen raschen Patch hoffen. :-?

werner_holt
28.03.2011, 17:11
Hi,
habe zwar kein Problem mit dem Multiplayer,aber ich bekomme einfach das adden der Server zur Favoritenliste nicht auf die Reihe!
Wer kann helfen????

NIR
28.03.2011, 20:08
Hab auch das Problem, das ich irgendwie auf so gut wie keinen Server komme. Beziehungsweise gestern hab ich noch einen gefunden, heute geht KEINER mehr :( Hoffentlich kommt bald ein Patch....

dapalme
28.03.2011, 20:12
bei mir scheint es jetzt zu gehen habe im taskmanager punkbuster.exe (oder wie das heißt ^^) raus gehauen und wurd bisher nicht mehr geschmissen, werd gleich mal weitere server testen ob das auch so bleibt ;)

darkgrey
28.03.2011, 20:38
Punkbuster läuft ja nicht mit Crysis bzw. umgekehrt, wird also nur Zufall sein.

Ich habs aufgegeben nach einem Server zu suchen. Einfach Qick Join und warten bis er einen für mich gefunden hat. das läuft dann idR problemlos.
Meistens ists ein 4NetPlayer Server,a ber auch die schmieren manchmal ab.

Ice Wolf
28.03.2011, 22:28
HI, ich hoffe das ich hier richtig bin und geholfen bekome Mp is soweit gut nur ich kann meine unlocks nich behalten ich muss die immer wieder aufs neue freischalten.:neutral: Hat da jemand ein tipp

Mfg Ice Wolf

Biggreuda
28.03.2011, 22:33
Pff, über "Quick Match" werde ich immer auf einen leeren Server verbunden. Bei nem Server, wo z.B. 8/16 stehen, bekomme ich natürlich die Meldung "Server Full". Bei anderen kann ich zwar verbinden, wenn aber angefangen wird das Level zu laden, höre ich im Hintergrund wildes Menürumgepoppe und nach dem Laden des Levels fliege ich zurück in das Hauptmenü mit der Meldung "Connection to Host failed" (oder so ähnlich.
Na ja, heute wird's nix mehr bei mir mit MP, ich gehe jetzt pennen.

Mad_Flo
29.03.2011, 14:44
Meines erachtens scheint Crysis 2 die Internetverbindung generell zu überlasten.
Wenn ich zB. vergeblich versuche auf einen Server zu joinen, kann mein Bruder auf seinem Laptop nicht mehr richtig im Internet surfen.
Doch wenn Crysis 2 beendet ist, funktioniert alles wieder normal. Ich spiele öfters mit meinem Bruder Black Ops über den selben router ohne Probleme,
nur bei Crysis 2 habe ich gewalltige Aussetzer!:x

Hauswood
30.03.2011, 23:06
habe leider auch das selbe Problem und das nervt richtig.

Habe langsam keine Lust mehr auf das Spiel... wenn man ständig rausfliegt.

PS: Bei mir steht immer folgendes:

Die Verbindung zu deinem Gegner wurde getrennt...

CYRO
09.04.2011, 21:16
ich hab da auch n zimlich dummes problem! wenn ich einen acount erstellen will kommt da das fenster "konto wird erstellt"! und das ist dann ewig da!
wisooooooo? :cry:

darkgrey
12.04.2011, 22:00
Lustig: Mein eigener Server hat mit laufender Connection als Admin gekickt und gebannt. Auf allen anderen Server kein Problem. Wirklich sehr buggy das Ganze.

hightake
01.05.2011, 05:33
Habe eine Frage. Wie Aktiviert man Vote to kick? Kann da keine Option finden.

Edit:
Anscheinend muss man in die Konsole "votekick Spielername" eingeben und um zu stimmen "vote yes"
Was'n Quark! Was nützt eine vote Funktion, wenn keiner weiß wie es geht.:roll:

jabber
20.06.2011, 01:03
Also ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub du solltest "vote kick name" schreiben.
(Natürlich in die konsole also "^" drücken)

Alle können dann mit "F1" dafür voten. Dagegen = enthalten. Könnte man sagen

Flow groover
20.06.2011, 02:07
@Jabba

nein, es ist "votekick NAME"
und "vote yes". Ansonsten richtig :)

heut zum erstenmal die votekick funktion hinbekommen xd

Masterdid69
20.06.2011, 02:29
Jetzt mach mer noch nen Mix aus beidem, dann passts :)

votekick starten nach Flowgroover

votekick bestätigen nach jabber

;)

Flow groover
20.06.2011, 04:29
1.
Das Hologramm Addon ist ganz geil, aber!
Im Klassisch Modus ist es total verbuggt!

Er haut die Nanosuittexturen auf einen Marine/Cell und die texturen sehen dann total aufällig aus, wer ist bitte so blöd und glaubt ich wär das :lol: :x

Bei Sofortaction Klassisch ist ja schon schlimm genug das man einen Nanosuit trägt, und nicht das modell von nem marine hat.
Nein, das Holo Decoy ist auch noch so blöd, und gibt dem Marine den Armormode skin, woraufhin auch wieder kein Schwein drauf reinfällt.

Einfach nur SCHLAMPIG GEMACHT!
Weil eigentlich ist das Holo Attachment total geil :!:

2. Wo ist das Scheis Terrain hin!?

http://www.abload.de/img/wtftqsb.jpg

jabber
20.06.2011, 12:34
@Flow groover
Danke für die Korrektur ich hab versucht nen votekick zu machen und hab das so wie beschrieben getan. Aber ich glaub jemand anders hats paralell zu mir auch gemacht und dan richtig.

Aber Jetzt wissen wir ja dann alle wie es geht! Nice

SilentHunter
26.03.2014, 14:51
Ich habe Crysis 2 sowie den CryEngine 3 Editor soeben neu installiert. Ich versuchte mich im Multiplayer anzumelden, scheinbar alles normal (Wird angemeldet -->Privilegien werden überprüft-->Trupp wird initialisiert usw.) Freundeslisten etc. alles normal verfügbar, jedoch werden kaum Server angezeigt (könnte an der 64kbit/s-Verbindung liegen ;-) ) und sobald ich einen Server betreten will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Es ist kein GameSpy-Profil angemeldet. DU kannst nur dann auf Multplayer-Features zugreifen, wenn du dich mit einem GameSpy-Profil angemeldet hast." Nach einem Klick auf ,,OK" werde ich wieder darum gebeten, Username und Passwort anzugeben, dann wieder Wird angemeldet -->Privilegien werden überprüft-->Trupp wird initialisiert usw. und das MP-Hauptmenü. Was läuft da schief? Gruß & Danke im Vorraus, SilentHunter

masterkiller7
26.03.2014, 15:53
jedoch werden kaum Server angezeigt

Das Spiel ist tot, daran wirds liegen.

SilentHunter
26.03.2014, 18:16
Das Spiel ist tot, daran wirds liegen. Darauf wäre ich ja bestimmt nicht von alleine gekommen... Nein, jetzt mal ernsthaft, ich verbringe relativ viel Zeit im Multiplayer von Crysis 2, aber sonst sind dort selbst an einem Mittwoch Nachmittag mehr Spieler unterwegs. Und ich wäre es auch, wenn es nur mit dem Login klappen würde...