PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Demo ohne Punkbuster?

Ionstorm
06.03.2011, 16:46
Hi Leute,

vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen, das sich inzwischen eine nicht unerhebliche Anzahl von Cheatern auf den Crysis 2 Demo Servern rumtreibt. Bis jetzte hab ich nur Aimbots-User gesehen, aber aus verscheidenen YouTube-Videos weis ich, das es auch andere Cheats und Hacks gibt.

Jetzt stellt sich mir die Frage: hat die Demo überhaupt einen Punktbuster? Und wenn ja, ist das auch der, der im Hauptspiel verwendet werden wird?

Den wenn das so ist, seh ich Schwarz für den Multyplayer. Mit Cheatern aufm Server macht das zocken einfach keinen Spass.

mfg

Ionstorm

X-Zocker
06.03.2011, 16:49
ich sehe grundsätzlich schwarz, wenn ich ein MP mit Punkbuster als "cheatschutz" bemerke.
Das ist wohl der schwächste Schutz, den es gibt. :roll:

Shooter0175
06.03.2011, 17:01
ich sehe grundsätzlich schwarz, wenn ich ein MP mit Punkbuster als "cheatschutz" bemerke.
Das ist wohl der schwächste Schutz, den es gibt. :roll:

Kennste nen besseren? ;)

MAGIC
06.03.2011, 17:11
Vill Aegis....Aber kein VAC^^

Ovomaltine
06.03.2011, 17:29
Bester Cheatschutz, bei Release nen schönen Eigenen Server und jeden Spinnen kicken der meint er muss nen hack usen ;-)

So werde ich es auch machen alles andere ist mir/uns zu blöd :-D

MFG
Ovo

c4Te
06.03.2011, 18:25
Crysis 2 hat keinen Punkbuster Support. Das kann man aber auch auf der Seite von Evenbalance nachlesen.

Ionstorm
06.03.2011, 18:57
Öhh, was hat Crysis 2 dann fürn Anti-Cheat-Schutz? Gar keinen? Glaub ich net.

Sacht mal, ne frage: ich hab etz scho in der KillCam einige gesehen, die hatten ein Fadenkreuz, des war ziemlich klein und hat sich auch beim feuern net geweitet, die ham auch kaum verzogen.

Des is aber bei so vielen so, das ich net glaube, das desn cheat is. Könnte desn Upgrade sein, oder n Bug in der Killcam, das die in wahrheit zielen, des wird aber net angezeigt?

mfg

Ionstorm

Criunk
09.03.2011, 21:04
Öhh, was hat Crysis 2 dann fürn Anti-Cheat-Schutz? Gar keinen? Glaub ich net.

Sacht mal, ne frage: ich hab etz scho in der KillCam einige gesehen, die hatten ein Fadenkreuz, des war ziemlich klein und hat sich auch beim feuern net geweitet, die ham auch kaum verzogen.

Des is aber bei so vielen so, das ich net glaube, das desn cheat is. Könnte desn Upgrade sein, oder n Bug in der Killcam, das die in wahrheit zielen, des wird aber net angezeigt?

mfg
Ionstorm

Das selbe Problem habe ich , als hätten meine Killer o rückstos.
Genau so in der letzen round winning cam , da hatmeiner einen mit der Socom gekillt und ca.2 meter nach rechts gezielt...

Ionstorm
09.03.2011, 21:20
Ich sags ja, das is echt schlimm.
Die Demo macht gar keine spass mehr. Nur noch Cheater.

Ich hoffe echt, das des beim fertigen Spiel anders is. Sonst werd ich den Multyplayer nur sehr sporadisch spielen :-(.

mfg

Ionstorm

c4Te
09.03.2011, 22:49
Die KillCam ist nicht ganz akkurat. Von daher kann man von der KillCam nicht auf Cheater schließen. ;)