Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread
Seit Dienstag den 1. März 2011 ist die Crysis 2 Demo für XBOX360 und PC zu haben.
Fragen bezüglich der Demo können hier gepostet werden.
edit: ab gehts :
Download "Crysis 2 MP Demo (http://www.nippon-server01.de/whitesnow/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe)" @ chenjung Mirror
Download "Crysis 2 MP Demo (http://www.gamershell.com/news_112170.html)" @ Gamershell.com
Download "Crysis 2 MP Demo (http://www.strategyinformer.com/pc/crysis2/demo/38422.html)" @ Strategyinformer.com
Download "Crysis 2 MP Demo (http://games.on.net/file/40588/Crysis_2_Multiplayer_Demo_-_PC)" @ On.net
Download "Crysis 2 MP Demo (http://worthdownloading.com/download.php?gid=4646&id=22998)" @ Worthdownloading.com
Download "Crysis 2 MP Demo (http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/crysis2/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe)" @ EA.com
Ich schieb das mal ins OT, damit man sich etwas "auslassen" kann :D
Mal gucken wann sie bei uns auf dem FTP ist. 8)
yap für xbox360 und PC :-o
Captain-S
28.02.2011, 16:43
Kann losgehen...!
Hab seit kurzem VDSL 50.000 kbit/s, vorher nur DSL-Light mit 384 kbit/s. :D
ReVan1199
28.02.2011, 16:43
Ich freue mich schon richtig auf morgen:D
Bin aber gespannt, ob die jetzt Dx11 in die Demo rein machen,den ich würde gerne mal testen wie das so läuft.:-o
@Captian: Bei mir ist es fast genauso:D
dx11 soll doch erst mitn Patch dazu kommen laut pcgh :|
[coRe]M!nAtOn
28.02.2011, 17:53
Wann geht denn die Demo ON?
Captain-S
28.02.2011, 17:56
Ich freue mich schon richtig auf morgen:D
Bin aber gespannt, ob die jetzt Dx11 in Demo rein machen,den ich würde gerne mal testen wie das so läuft.:-o
@Captian: Bei mir ist es fast genauso:D
Die MP-Demo wäre ohne DX11 gerade noch zu verkraften, wenn
Crytek es dann in der Final "vernünftig" integriert.
Ansonsten schicke ich ihnen die Rechnung für meine GTX580. :D
M!nAtOn;507611']Wann geht denn die Demo ON?
hat keiner gesagt :evil:.
Meint ihr es wird ein Torrent angeboten? Denn da hätte man die Möglichkeit den Download zu pausieren.
Es wird wohl alles geben.:smile:
Captain-S
28.02.2011, 19:00
Die Xbox-Version war ca. 1,8 GB groß, oder?
PC dürfte wahrscheinlich etwas größer ausfallen.
Mit Torrent meine ich jetzt selbstverständlich die Demo ;)
chenjung
28.02.2011, 23:16
Darf ich die Demo auf meiner Fanseite zum DL anbieten? Oder hätte das rechtliche nachfolgen? :-o
Biggreuda
28.02.2011, 23:18
Darf ich die Demo auf meiner Fanseite zum DL anbieten? Oder hätte das rechtliche nachfolgen? :-o
So lange du kein Geld dafür nimmst, wird sich Crytek freuen dass du deren Server entlastest ;)
chenjung
01.03.2011, 00:00
So lange du kein Geld dafür nimmst, wird sich Crytek freuen dass du deren Server entlastest ;)
Optimal, dann mach ich das so, klar kostenfrei ^^
PS: mycrysis.com ist down ?? xD
PPS: Geht wieder xD
Tom Yum 72
01.03.2011, 01:16
Demo ist da :
http://translate.google.com/translate?hl=sv&sl=fr&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.crysis-france.com%2Fcontent%2Fview%2F783%2F1%2F
1,6gb gross. Habs von Crymod.
chenjung
01.03.2011, 01:20
Demo ist da :
http://translate.google.com/translate?hl=sv&sl=fr&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.crysis-france.com%2Fcontent%2Fview%2F783%2F1%2F
Auf gehts ^^
warpspeed
01.03.2011, 01:31
Tststs was für ein Shit. Die Demo sollte erst morgen zeitgleich released werden. "Toll" gemacht Crysis-France :(.
Das darfst du aber ich würde warten bis die Demo offiziel released wurde.
chenjung
01.03.2011, 01:33
Tststs was für ein Shit. Die Demo sollte erst morgen zeitgleich released werden. "Toll" gemacht Crysis-France :(.
Das darfst du aber ich würde warten bis die Demo offiziel released wurde.
Ok alles klar!!!
ich finds nur fair mit meiner gammel 3000er leitung es vorzu... "hust"
chenjung
01.03.2011, 01:53
Mit meiner 6000er siehst auch nicht besser aus ^^
Mit meiner 6000er siehst auch nicht besser aus ^^
Also meine 16000er leitung kommt auch gerade ins schwitzen. Es geht gerade nur mit 570 KB/s voran. :twisted:
chenjung
01.03.2011, 02:00
Also meine 16000er leitung kommt auch gerade ins schwitzen. Es geht gerade nur mit 570 KB/s voran. :twisted:
609 kb/s
mein Server zieht das ganze mit auch nur mit 600 kb/s ^^ is eig. 50MB Leitung xD aber naja ^^
Kack dorf halt, bauen hier nichts aus, hätte am liebsten wie nen mate aus bw eine 100.000er leitung aber wird wohl nie was draus.
16% :/
update:25%
Rückenmark
01.03.2011, 02:04
ich mit meiner nicht upgradebaren 2000er werd wohl gar nicht erst anfangen zu saugen^^ wo bei ich IMMER fullspeed hab xD
na das spiel is ja vorbestellt also werd ichs wohl überleben.
btw kann mich ma jemand aufklären bzgl dx11 wird rein gepatcht?!?!
ich bin schockiert ich dachte das wäre darauf basierend programmiert :(
crymod is überigens gerade hoffnungslos überlastet
Kack dorf halt, bauen hier nichts aus, hätte am liebsten wie nen mate aus bw eine 100.000er leitung aber wird wohl nie was draus.
16% :/
Ne 100.000er Leitung hätt ich auch gerne, vorallem wenn dort dann auch volle 100.000 ankommen, aber das geht hier wo ich wohne auch net.
So, nu aber wieder BTT.
Bin wirklich schon gespannt wie die Demo ist, dauert ja ungefähr nur noch 'ne halbe Stunde, bis Sie fertig heruntergeladen ist.
chenjung
01.03.2011, 02:18
Demo ist da :
Achtung, Avira findet Mallware, Viren! Aufpassen, diese Demo ist wohl Virenverseucht!
Rückenmark
01.03.2011, 02:22
mri fällt gerade ein dass das schöneste wieder sein wird patches zu installieren damit mein uptodate-wahnsinn befriedigt wird:
*ohh geilomat und wieder ein featurechen* und *stirke! 2 FPS mehr dann kann ich ja meine config neu machen* ^^
Edit: hoffen wir mal das dies mal der support länger geht als beim 1. teil ;)
Achtung, Avira findet Mallware, Viren! Aufpassen, diese Demo ist wohl Virenverseucht!
Oh man sag mir ja nicht das ich es umsonst mit 360kb ziehe...
chenjung
01.03.2011, 02:25
Oh man sag mir ja nicht das ich es umsonst mit 360kb ziehe...
Avira Spackt bei der cryaction.dll und cry-network.dll Avria will da einen crycraken bal bal gefunden haben !!! Scheint nicht ungefährlich zu sein! :\ Ich warte dann lieber doch auf die Offzielle.
6882
Avira Spackt bei der cryaction.dll und cry-network.dll Avria will da einen crycraken bal bal gefunden haben !!! Scheint nicht ungefährlich zu sein! :\ Ich warte dann lieber doch auf die Offzielle.
6882
hmm werds dennoch weiter laden, mal schauen was er bei mir sagt.
Von welchen Mirror hast du es geladen? auch vom 2ten?
Wenns nicht klappt kotz ich :D
chenjung
01.03.2011, 02:36
hmm werds dennoch weiter laden, mal schauen was er bei mir sagt.
Von welchen Mirror hast du es geladen? auch vom 2ten?
Wenns nicht klappt kotz ich :D
Von den hier: http://translate.google.com/translate?hl=sv&sl=fr&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.crysis-france.com%2Fcontent%2Fview%2F783%2F1%2F
Franzen-Crysis Fans ^^
Von den hier: http://translate.google.com/translate?hl=sv&sl=fr&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.crysis-france.com%2Fcontent%2Fview%2F783%2F1%2F
Franzen-Crysis Fans ^^
Ja und dort gab es 3 Mirrors
chenjung
01.03.2011, 02:38
Ja und dort gab es 3 Mirrors
Echt? Dann war es bei mir der erste ^^
Ich bin unschlüssig, wegen der Warnung. Nicht da doch noch was drin ist was mein System Versucht :\
Echt? Dann war es bei mir der erste ^^
Ich bin unschlüssig, wegen der Warnung. Nicht da doch noch was drin ist was mein System Versucht :\
Selbst wenn, der trojaner ist über 4jahre alt.
Hab heute erst formatiert, ist eh noch nichts drauf^^
chenjung
01.03.2011, 02:40
Selbst wenn, der trojaner ist über 4jahre alt.
Hab heute erst formatiert, ist eh noch nichts drauf^^
Na ich weiß nicht :\
Mein Sys ist erst 2 Tage Frisch ...
Hmmm ^^
Na ich weiß nicht :\
Mein Sys ist erst 2 Tage Frisch ...
Hmmm ^^
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Warspeed sich umsonst aufgeregt hat, also muss da ja was dran sein das es die echte ist.
Nunja in 25min weiss ich mehr.
Also, ich benutze die neue avast Free Antivirus Version 6.0.1000 und die findet
nichts. werde mir aber gleich mal ESET NOD32 Antivirus Home Edition
installieren und damit auch nochmal die Datei scannen, dann werden wir wissen
ob diese Demo Malware enthält.
chenjung
01.03.2011, 02:51
In der Tat, vieleicht spackt Avira auch nur bisschen ^^
bei mir hat avast auch nichts gefunden!
chenjung
01.03.2011, 02:58
Warum sagen Antiviren Programme immer was anderes ?? ^^
Sehr komisch, aber ich versuchs wohl doch noch ^^
So, ESET gibt auch grünes licht.
wunderbar, brauch ich mir doch keine sorgen zumachen :D
blackdead911
01.03.2011, 03:05
Hey Avira ist der letzte dreck^^ wieso?
ganz einfach
die updates die jedentag für diese software rauskommen sind schon 7tage alt
anders gesagt kommt heute ein neuer virus detected avira diesen eine woche später
und dazu kommen noch etliche fehlmeldungen
mein norton 360 kann gleich die dateien checken und wenn norton nix erkennt ist es 100% clean
da norton spästestens alle 15min updatet ;)
p.s hallo crysis forum 8)
chenjung
01.03.2011, 03:11
Hm nur 1 German Server .... ok ... fängt ja gut an :\
Norten? Das ist der letzet Müll, Sorry, aber diese Software ist das letzte ;)
bin grad beim entpacken & installieren, dann wird gedaddelt =)
chenjung
01.03.2011, 03:12
bin grad beim entpacken & installieren, dann wird gedaddelt =)
Geh auf den German Server xD Dann bin ich nich so allein ^^
Geh auf den German Server xD Dann bin ich nich so allein ^^
jo wird gemacht, bis gleich.
ist das nen ea-konto den man fuer den login benoetigt oder nen eigenstaendiges "system"?
ist das nen ea-konto den man fuer den login benoetigt oder nen eigenstaendiges "system"?
das gleiche wie bei crysis 1 glaube, weiss nimma wie es heisst^^
chenjung server name?
chenjung
01.03.2011, 03:23
das gleiche wie bei crysis 1 glaube, weiss nimma wie es heisst^^
chenjung server name?
Germany | Gamend!de Skyline ^^
blackdead911
01.03.2011, 03:28
nun geht alles ;)
30fps auf hardcore na klasse, unspielbar schwammig.
sys: 955be auf 3,6ghz und ne 4890 vapor x
@chen bin auf irgendeinen deutschen, sind auch schon mehrere drauf, unteranderem cry-c4te, versuch ihn zufinden ;)
GerBOB123
01.03.2011, 03:43
Hi,
Ich kann mich nicht einloggen ... ich bekomme immer die Meldung das mein Name falsch wäre:-(
chenjung
01.03.2011, 03:46
30fps auf hardcore na klasse, unspielbar schwammig.
sys: 955be auf 3,6ghz und ne 4890 vapor x
@chen bin auf irgendeinen deutschen, sind auch schon mehrere drauf, unteranderem cry-c4te, versuch ihn zufinden ;)
Ozzm3 bin ich ^^
ich halte mal die Augen offen ^^
Ist schon wiztig ^^ Muss nur wohl mehr Üben xD aber es macht schon Bock.
GerBOB123
01.03.2011, 04:00
Cool mit nem neuen ACC gehts nur wie bekomm ich jetzt ingame sound??? xP
War lustig. :p
Wer mich adden will heiße im Spiel schlicht und einfach "c4Te".
GerBOB123
01.03.2011, 04:22
Ah ok mit meinen Stereboxen geht es .... die Demo hat keinen 7.1 support
blackdead911
01.03.2011, 04:54
blackdead911
zum adden wer bock hat ;)
was ist die beste einstellung der grafik hardcore oder gamer?
habe bei harcdcore 100fps
blackdead911
zum adden wer bock hat ;)
was ist die beste einstellung der grafik hardcore oder gamer?
habe bei harcdcore 100fps
....
gamer haste die meisten fps, was hastn du bitte fürn rechner? gümpel bei hardcore mit 30-40fps rum
blackdead911
01.03.2011, 05:10
Gehäuse NZXT Guardian 921 Midi-Tower schwarz
Netzeil be quiet System power 750 watt
Mainboard Gigabyte GA-x58A-UD5
Cpu I7 950
Cpu Lüfter Noctua NH-D14
Ram 8GB DDR3-Ram PC-1333 (2x 4GB)
Grafikkarte Geforce GTX 580 1536MB
Festplatte 500GB S-ATA2
Laufwerk DVD brenner
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Gamer
das ding wurde für crysis 2 gekauft ^^
LOL.
Das halte ich jetzt aber erstmal für nen Gerücht.
Tig3r0023
01.03.2011, 06:06
http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/crysis2/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe
Mehpisto
01.03.2011, 06:46
Hey Leute ich brauch hilfe ich kann mir einfach keinen Acc bei de Demo erstellen.
Es steht dauerhaft da " Creating Account" aber nichts tut sich auch nach neustart und als admin ausgeführt . Selbst wenn ich mir so einen Acc bei Gamespyarcade erstelle kann ich mich nicht einloggen. Hab ihr ne lösung vllt. zur hand ?
Mfg Mephisto
Jodasalz
01.03.2011, 06:50
was ist das für ein link tiger?
mist erstmal arbeiten dann heute nachmittag zocken...
send fom my Milestone
Tig3r0023
01.03.2011, 06:51
Hey Leute ich brauch hilfe ich kann mir einfach keinen Acc bei de Demo erstellen.
Es steht dauerhaft da " Creating Account" aber nichts tut sich auch nach neustart und als admin ausgeführt . Selbst wenn ich mir so einen Acc bei Gamespyarcade erstelle kann ich mich nicht einloggen. Hab ihr ne lösung vllt. zur hand ?
Mfg Mephisto
Mycryis.com ist down, deshalb gehts nicht ;)
@Jodasalz, downloadlink zu nem EA Server.
die meisten sind nicht begeistert..:-(
mal schnell installieren..
Mehpisto
01.03.2011, 06:54
Hmm hatte mir schon sowas gedacht mist aber auch wollte doch ZOCKEN xD :cry:
Naja muss ich wohl warten . Hasst du denn zufällig ne idee wann die page wieder on is ? Und Danke für die schnelle antwort
Mfg Mephisto
Mycryis.com ist down, deshalb gehts nicht ;)
@Jodasalz, downloadlink zu nem EA Server.
Nach 15 Minuten sollte das Spiel aber schon merken das nix geht und 'ne Meldung bringen... so hilft nur der Taskmanager...
HarryRulez
01.03.2011, 07:40
grrrr, demo gestartet. bild bleibt scharz, grüneer mauszeiger -> nix passiert. Tolle demo :(
blackdead911
01.03.2011, 07:48
grrrr, demo gestartet. bild bleibt scharz, grüneer mauszeiger -> nix passiert. Tolle demo :(
wo hast du denn das spiel geladen?
HarryRulez
01.03.2011, 08:04
hier:
http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/crysis2/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe
Demo geht jetzt, nach dem entpacken, nicht auf bin32 und demo luncher, sondern easetup starten und erstmal installieren, dann geht es^^
Ist english und keine deutsche sprache dabei und wie zu erwarten only dx9. Nunja irgendwie alles ein wenig ernüchtern die demo. dx9 only 32bit (nicht mal 64bit unterstützung) keine 3d unterstützung etc. läuft aber alles soweit flüssig. Nunja hoffe die vollversion ist alles vorhanden.
blackdead911
01.03.2011, 08:21
hier:
Demo geht jetzt, nach dem entpacken, nicht auf bin32 und demo luncher, sondern easetup starten und erstmal installieren, dann geht es^^
Ist english und keine deutsche sprache dabei und wie zu erwarten only dx9. Nunja irgendwie alles ein wenig ernüchtern die demo. dx9 only 32bit (nicht mal 64bit unterstützung) keine 3d unterstützung etc. läuft aber alles soweit flüssig. Nunja hoffe die vollversion ist alles vorhanden.
ich finde die demo top
und die grafik ist für dx 9 schon ziemlich gut
ich bin eigentlich auch immer für deutsche sprache aber hier ist das nicht notwendig
und es heißt demo da darf man keine 3d einstellung erwarten :D
die meisten spiele heutzutage bieten gar keine demo mehr bin froh den multiplayer spielen zu dürfen da ich es seit der gamescon 2010 nicht erwarten konnte ;)
Captain-S
01.03.2011, 08:32
Und wie ist denn jetzt die Steuerung, immer noch schwammig?
Kann leider nicht mitzocken, bin auf Arbeit.
blackdead911
01.03.2011, 09:03
Und wie ist denn jetzt die Steuerung, immer noch schwammig?
Kann leider nicht mitzocken, bin auf Arbeit.
also die steuerung ist super das einzige wo man vielleicht meckern kann ist das man die nades nicht direkt werfen kann
aber sonst ist alles sehr direk jeder der was anderes behauptet spielt entweder mit 30-40fps und sollte sich dann keine meinung dazu machen nur weil seine hardware das spiel nicht packt
sowie finde ich das aiming sehr stark verbessert gegenüber dem ersten teil
mit der scar kann man auch aus der dinstanz gut treffen ;)
daumen hoch für das spiel bis jetzt :-D
Habe heute morgen die Demo installiert und wenn ich einen neuen Account erstellen will passiert nichts.
Ich habe ja einen alten Crysis Warhead Account kann man diesen nutzen?
von Crysis Wars der geht .
von Crysis Wars der geht .
Ok dank dir!
Tig3r0023
01.03.2011, 09:49
Kann mich immer noch nicht einloggen, passiert einfach nix?
Das Selbe auf der Mycrysis.com Seite. Geb meine Daten ein und dann läd er und es passiert nix..
jetzt mal zu den accounts ...
muss ich dafür einen mycrysis.com account haben oder reicht mein ea-account ? Oder ist das gar der gleiche? Oder MUSS ich in der Demo einen neuen Account erstellen?
Ich habe Crysis sowie Crysis Warhead nie im MP gespielt ... habe nur einen ganz normalen EA Account ...
Tig3r0023
01.03.2011, 10:26
jetzt mal zu den accounts ...
muss ich dafür einen mycrysis.com account haben oder reicht mein ea-account ? Oder ist das gar der gleiche? Oder MUSS ich in der Demo einen neuen Account erstellen?
Ich habe Crysis sowie Crysis Warhead nie im MP gespielt ... habe nur einen ganz normalen EA Account ...
Dann musst du dich auf der mycrysis.com Seite registrieren.
Die Seite ist aber sehr lahm und einloggen geht nicht...
HarryRulez
01.03.2011, 10:29
Habe mein Crysis Acc genommen, geht wunderbar. Deutsche server sind auch online. Bin un lvl 6 und habe zufällig mario auf einem server getroffen^^, war recht geil. Spiele Hardcore und leider geht es nicht über 80 fps, der blogger ist wohl noch drinne.
Das sind ja echt Nulpen ... anstatt das vorher mal anzukündigen das man sich da rechtzeitig registriert produzieren sie lieber Chaos auf ihrem Server und verärgern die Spieler ... da fällt mir nichts mehr zu ein. Echte Profis halt.
chrissi99
01.03.2011, 10:37
Bin noch am laden ^^ 10Min noch (;
Also kann ich nicht einfach meinen alten cyrsis acc nehmen also den von Crysisi 1 oder Crysis Wars...
warpspeed
01.03.2011, 10:42
Das sind ja echt Nulpen ... anstatt das vorher mal anzukündigen das man sich da rechtzeitig registriert produzieren sie lieber Chaos auf ihrem Server und verärgern die Spieler ... da fällt mir nichts mehr zu ein. Echte Profis halt.
Soweit ich weiss steht das hier im Forum irgendwo (also das man einen myCrysis Account benötigt).
Kann mich derzeit allerdings weder in die Demo noch auf MyCrysis einloggen :(.
HarryRulez
01.03.2011, 10:46
Weiss garnicht was ihr habt. Demo saugen einloggen mit crysis acc. alles läuft. Deutsche server on, einfach joinen und gut is.
Fusion145
01.03.2011, 10:47
Klasse, die Demo ist raus und ich hab zu Hause immer noch kein Inet :(
warpspeed
01.03.2011, 11:01
Weiss garnicht was ihr habt. Demo saugen einloggen mit crysis acc. alles läuft. Deutsche server on, einfach joinen und gut is.
Also ich komme nicht rein. Ich starte das Spiel, bin im Loginmenü, gebe meinen Namen & Co. ein, drücke Enter und komme aber direkt wieder ins Menü. Auch neuen Account erstellen klappt nicht (da steht dann immer nur "Creating account...").
Hhhhmmm... das es da nun solche Probleme gibt hätte ich nicht erwartet :(. Und das obwohl jetzt (um diese Uhrzeit) noch nicht so viel los ist. Wie wird das wenn die Schule aus ist?!?
Captain-S
01.03.2011, 11:16
Wenn ihr die Demo mit Crysis Wars vergleicht,
was ist dann bei der Demo besser bzw. schlechter?
Mehpisto
01.03.2011, 11:23
Hmm ich kann mich nicht einloggen mit meinem mycrysis.com acc. Ist die seite immer noch down oder einfach nur überlasstet und sind die Crysis 1 acc nicht von Gamespy ? Warum gehen die denn? Ich brauch Hilfe
Mfg Mephisto
XcorpioN
01.03.2011, 11:23
So, ich hab sie runtergeladen seit heut morgen bevor ich zur Arbeit ging über Tigers link, war sehr schnell... und jetzt installieren. Hab zwar nur Pause aber juckt, hauptsache mal erste Reize holen :D
bigshooter
01.03.2011, 11:24
Wie kann EA so ein fataler Fehler unterlaufen, dass der Server der Accountseite überlastet ist.
Unglaublich.
Hat jemand noch einen alten mycrysis.com account übrig?
Pn an mich
HarryRulez
01.03.2011, 11:29
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/downloads/crysis_2,45056,2321314.html#comments
warpspeed
01.03.2011, 11:29
Wie kann EA so ein fataler Fehler unterlaufen, dass der Server der Accountseite überlastet ist.
Unglaublich.
Pn an mich
Wird dir nicht viel nutzen. Komme auch mit einem alten Account nicht rein.
Tig3r0023
01.03.2011, 11:30
Unglaublich.
Pn an mich
Nja das passiert eigentlich jeder Firma in der Spielebranche ;)...
Alte Accounts funktionieren auch nicht, meiner auch nicht .
warpspeed
01.03.2011, 11:38
Habe eben einen GameSpy Account erstellt. Geht aber im Anschluss in der Demo auch nicht :(. Die meint der Name würde illegale Zeichen enthalten... tut er aber 100% nicht, sind nur Buchstaben.
bigshooter
01.03.2011, 11:38
Harry,
mit was für einem Acc loggst du dich ein?
@warp: genau das gleiche Prob...
chenjung
01.03.2011, 11:40
Also bei mir gings gestern ohne Probleme :\
Den Fehler mit dem Name hatte ich gestern auch. Hmmm, scheint zu viel für die Server zu sein!
HarryRulez
01.03.2011, 11:44
Harry,
mit was für einem Acc loggst du dich ein?
@warp: genau das gleiche Prob...
Mit meinem alten Crysis acc
chenjung
01.03.2011, 11:46
Mit meinem alten Crysis acc
Die von Crysis Wars scheinen aber nicht zu gehen. Mit einem alten Account kam ich nicht rein!
Musste einen neuen wählen. Aber ok, scheint wohl so zu sein!
HarryRulez
01.03.2011, 11:49
Die von Crysis Wars scheinen aber nicht zu gehen. Mit einem alten Account kam ich nicht rein!
Musste einen neuen wählen. Aber ok, scheint wohl so zu sein!
Öhmm ups, mir fällt gerade auf das ist mein Gamespy acc. Der Gamespy acc geht aufjedenfall^^
warpspeed
01.03.2011, 11:55
Öhmm ups, mir fällt gerade auf das ist mein Gamespy acc. Der Gamespy acc geht aufjedenfall^^
Aber wohl nicht mit einem (eben) neu erstellten :(.
Puh..kam auch nicht rein.
Hab jetzt gott sei dank noch meinen alten GameSpy-Account gefunden. Damit konnte ich mich erstmal erfolgreich einloggen.
Also eigentlich seltsam, da ich bei GameSpy nur mit ner Email-Adresse regestriert war.
Habe mich mit meinem Crysis-Username und dem GameSpy-Passwort angemeldet.
Swifty1208
01.03.2011, 12:03
Morgen Leute,
hab mich etz extra mal hier schnell registriert, wollte nachfragen ob denn jemand Ts Daten hat, damit man sich mal zusammensetzen kann und ne Runde daddeln kann.
Wer Lust und Zeit hat kann gerne bei mir vorbeischauen, hier die Ip: epicnerd.de:9989
Passwort gibs keins =)
PS: Hatte ich vergessen zu sagen, is nen Ts3 Server!
nun ja also ich komme mit meinem alten crysis acc rein...alles kein Problem!
Nur was bei mir fehlt ist der Sound...Ich benutze das Headset Logitech G35!
Ich denke mal das dies nur eine Einstellung in der game.cfg ist. Wenn einer eine Idee hat, einfach her damit.:p
chrissi99
01.03.2011, 12:05
mh hab mich mit meinem crysis acc eingeloggt alles ging top game
was ist eig. die höchste deteil stufe
Bin so um 1Uhr auch wohl dabei und zock mit (:
Petunien
01.03.2011, 12:07
Wenn ich die Demo installieren will, kommt die Fehlermeldung "File is corrupt".
Das gleiche beim Entpacken der Datei mit 7-Zip oder WinRar (Ich erhalte 1460 Fehler). :(
Habs auch mehrmals runtergeladen....
Antivir ist auch aus.
Gibts eine Lösung zu dem Fehler?
Tig3r0023
Keine Chance...alle Accounts ausprobiert...will mich einloggen und bäm fliege wieder ins Menü. Auch auf der mycrysis.com Seite keine Chance.
Perverserker_1
Ich hab mri die Demo während ich in der Schule war von der Seite gelanden die Tiger angegeben hatte..
Nun das Problem zum einen dreht seit dem ich versuche die Demo zu installieren mein antivir komplett durch und zeigt an das die CryNetwork.dll ein Trojaner ist.:-?
(danke dafür btw:evil:)
WIE KRIEG ICH DEN WEG?
oder ist das evtl. nur ne Falschmeldung?
Und zum Anderen sagt mir der install wizzard jedesmal wenn ich installieren will an dass die Cryaction.dll fehlt-.-
kann mir da bitte jemand helfen?
Ich dreh fast durch!:evil::evil:
bigshooter
Swifty,
mit welchem Acc loggst du dich genau ein?
und @jupp: könntest du dich mit der gamespy id einloggen?
@Perverser: Is ne falschmeldung
@bigshooter
Ich konnte mich mit meinen GameSpy-Daten einloggen.
MyCrysis-Account funzte nicht.
@perverserker
Bei der Installation und dem Spielen musst du den Antivir-Guard deaktivieren.
Geht nicht anders.
Swifty1208
01.03.2011, 12:09
Also ich hab heut Nacht alles mögliche versucht, der vorhande mycrysis acc ging ned,
jetzt habe ich grade meine alten Daten von Gamespy ausgebuddelt, und siehe an, einer der zwei vorhanden Nicknames ging...
Tig3r0023
01.03.2011, 12:09
Wenn ich die Demo installieren will, kommt die Fehlermeldung "File is corrupt".
Das gleiche beim Entpacken der Datei mit 7-Zip oder WinRar (Ich erhalte 1460 Fehler). :sad:
Habs auch mehrmals runtergeladen....
Antivir ist auch aus.
Gibts eine Lösung zu dem Fehler?
Lade es mal mit nem anderen Browser oder Downloadmanager und anderer Quelle ;)
Ich hab mri die Demo während ich in der Schule war von der Seite gelanden die Tiger angegeben hatte..
Nun das Problem zum einen dreht seit dem ich versuche die Demo zu installieren mein antivir komplett durch und zeigt an das die CryNetwork.dll ein Trojaner ist.:???:
WIE KRIEG ICH DEN WEG?
Und zum Anderen sagt mir der install wizzard jedesmal wenn ich installieren will an dass die Cryaction.dll fehlt-.-
Ich dreh fast durch!:evil::evil:Ist eine Falschmeldung, Antivir einfach ausmachen beim Installieren.
Nun das Problem zum einen dreht seit dem ich versuche die Demo zu installieren mein antivir komplett durch und zeigt an das die CryNetwork.dll ein Trojaner ist.:-?
WIE KRIEG ICH DEN WEG?
Ich dreh fast durch!:evil::evil:
Hi, das ist 'ne Falschmeldung von Avira. Die Demo ist sauber, hat kein Trojaner.
Konnte mich mit meinem gamespy account erfolgeich einloggen, ohne probleme. der mycrysis und crysis wars account gehen beide nicht bei mir.
bei gamespy mag ich meinen account namen nicht so, aber wayne, hauptsache ich konnte es jetzt mal ausprobieren.
grafik sieht zwar gut aus, haut mich jetzt aber nicht vom hocker wie crysis 1 damals, hoffe mal, dass wird mit der vollversion dann besser. flüssig laufen tut es jedenfalls, immer zwischen 40-60fps bei hardcore in 1920x1200 (core i7 2600k und radeon 5870).
anfangs war ich ziemlich schlecht bin ständig gestorben, aber nach etwa drei runden hatte man den dreh raus, wie der nanosuit zu bedienen ist und dann gings ab =)
gefällt mir vom gameplay jedenfalls sehr gut bis jetzt.
aber jetzt erstmal ein bisschen abschalten für die prüfung in der uni später und dann wird in den nächsten tagen ausführlicher getestet, bis dahin gehen dann hoffentlich auch alle logins.
chrissi99
01.03.2011, 12:12
Habe meins von 4 players geladen
Avira hat bei mir auch die meldung gemacht aber ich habs dann kurz ausgescahaltet dann ging die Meldung weg.
Habe mich mit meinem alten Crysis acc eingeloggt also den von Crysis 1 und es hat sofort geklappt.
Hast du heute einen neuen acc gemacht oder ist dein acc schon älter
XcorpioN
01.03.2011, 12:14
Zockt sich gut... nur check ein paar kleinigkeiten noch nicht:
- Wann kann man Killstreaks einsetzen?
- Wenn ich beispielsweise in den Armor Mode gehe, wie komm ich wieder raus (ausser das die Energie auf 0 fällt)?
- Wie aktiviere ich Infrarotsicht?
So hab jetzt mal ein paar Runden gespielt.
Ich finde es relativ langweilig, ist halt wie COD.
Crysis Wars war viel innovativer :-(
Killstreak einsetzen auf "P"
Armor Mode wieder verlassen: Nochmal "Q" drücken
Infrarotsicht müsste auf "N" sein
chenjung
01.03.2011, 12:16
Zockt sich gut... nur check ein paar kleinigkeiten noch nicht:
- Wann kann man Killstreaks einsetzen?
- Wenn ich beispielsweise in den Armor Mode gehe, wie komm ich wieder raus (ausser das die Energie auf 0 fällt)?
- Wie aktiviere ich Infrarotsicht?
Für den Armor drückst du zweimal auf Q (einmal an, zweites mal aus) ;)
Tig3r0023
01.03.2011, 12:19
Gamespy funktioniert auch nicht bei mir... und sonst sagt er invalid Charakters... ist klar bei Tig3r0023 oder Tig3r00231...
Langsam fuckts mich ab
bigshooter
01.03.2011, 12:24
So wie es aussieht, geht es nicht bei neu erstellten Acc's
Tig3r0023
01.03.2011, 12:27
So wie es aussieht, geht es nicht bei neu erstellten Acc's
Gamespy hab ich schon seit 5 Jahren mittlerweile und sogar 2 , Crysis seitdem Release und mycrsis seit dem Launch der Site im letzen Jahr... nix.
Hi, mir gefällt die Demo sehr gut. Macht echt Spaß, auch wenn ich öfter drauf gehe,
als dass ich selber mal 'nen Treffer lande.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...
So, bin dann erst mal auf dem Weg zur Arbeit, hoffe dass heute Abend noch jemand zum spielen online ist.
greetz
also ...
gamespy funktioniert nicht bei mir
crysis 1 Account geht auch nicht bei mir
EA Account auch nicht bei mir
einen neuen Account zu erstellen über die Demo funtioniert auch nicht bei mir
einen account zu erstellen be mycrysis.com geht auch nicht bei mir
Bei Nicknames die ausschließlich aus Buchstaben bestehen bekomme ich die Meldung das Sonderzeichen verboten sind ... alles klar.
Danke Crytek und EA. Setzen, 6 !
Manchmal wünsche ich mir die die gute alte Zeit zurück ... da lief das alles so schön einwandfrei.
Aber heute soll man ja für ein Spiel bis zu 60 Euro ausgeben und bekommt dafür im Vorfeld nur ne Demo die nur bei 5% der User funktioniert ...
Habe die Schnauze gestrichen voll ...
bigshooter
01.03.2011, 12:30
Hab den Account von meinem Bro(is schon über 5Jahre alt)
geht nix. Weder id noch email.
immerwieder invalid charakters
@Botox: Wenigstens gibt es eine Demo ;D
Trotzdem unverschähmtheit
Chaosmade
01.03.2011, 12:34
mm ich kann mich nicht einloggen.
habe ein gamespy acc ein crysis acc und die gehen einfach nicht.
Kommt immer die selbe Fehler meldung das sonderzeichen enthalten sind, sind sie aber nicht.
Hab mich so sehr drauf gefreut, aber wurde bisher nur enttäuscht.
@ bigshooter:
Ja du hast ja recht. Ich finde eine Demo auch immer eine gute Idee.
Aber es kann doch wohl nicht sein das einem der Mund wässerig gemacht wird, pro Woche mindestens zwei Trailer erscheinen und das EA es dann MAL WIEDER nicht hinbekommt ausreichend Serverkapazitäten bereit zu stellen. Die müssen doch wissen das es Millionen von Interessenten für das Game gibt die auch gerne ne Demo aufm PC spielen wollen. Warum stellt man sich dann so dämlich an und kann den Ansturm, den man selbst herbei geführt hat und von dem man auch ausgehen musste, nicht befriedigen? Sorry, aber das ist absolutes Unvermögen. Dilletantismus hoch zehn. Die scheffeln Millionen mit den Spielen und bekommen die einfachsten Sachen nicht hin...
bigshooter
01.03.2011, 12:41
Joa, genau! xD
NeoSephiroth
01.03.2011, 12:49
hab genau das gleiche problem....
aber ka ob ich mit meinen crysis wars acc daten rein komm weil ich die schlichtweg nich mehr weiß XD
Laut einigen Leuten ist Aim-Assist standardmäßig an. What the fuck?
Wieso gibt es das überhaupt im PC-Multiplayer??
Jau, war bei mir auch an.
Ich bin mit meinem altem Gamespy-Daten reingekommen.
Die Performance ist super, wenn es dann mal eine Config gibt...
Spiele auf Gamer mit 8800GT 512, E6750, 4GB Ram u. Win7, sieht klasse aus.
@ Willy
weil es Leute gibt die anscheinend Shooter mitm Lenkrad oder sogar Joypad spielen ...
Tig3r0023
01.03.2011, 12:55
WTF?
Was ist bloß los...also wenn jetzt keiner versteht das die PCler langsam von der "Konsolisierung" genervt sind kann ich es auch nicht mehr verstehen...RIP PC :(
Die Suitmodi sind wirklich zum Kotzen. Immer wieder in den Speed/Strengthmodus zurück...
Wollte gerade Crysis 2 starten, bekomme aber nur eine schwarzen bildschirm mit dem grünen cursor zu gesicht.....
Die Anfangsfilmchen scheinen im Hindergrund jedoch abzulaufen
Kennt jemand das Problem?
Ich will C2 Spielen:cry::cry:
chenjung
01.03.2011, 13:21
Mich wundert es nur ,das ich mit einem Schuss getötet werde, aber ich keinen?
Ich meine ich ziele schon auf den Kopf, ab dem letzt ne ganze Ladung auf den Pelz gebrannt aber dennoch keine Chance? Und der Schießt nur einmal??? Komisch wie ich finde O.o
Aber naja, vielleicht bin ich einfach zu eingerostet ^^
@Nuttree Drück mal ALT + ENTER
Ich meine ich ziele schon auf den Kopf, ab dem letzt ne ganze Ladung auf den Pelz gebrannt aber dennoch keine Chance? Und der Schießt nur einmal??? Komisch wie ich finde O.o
Aber naja, vielleicht bin ich einfach zu eingerostet ^^
@Nuttree Drück mal ALT + ENTER
Geht leider auch nicht....
Swifty1208
01.03.2011, 13:23
Wer Lust hat einfach mal Ingame adden, Swifty_120891
@chenjung Lust bei uns im Ts3 vorbeizuschauen? epicnerd.de:9989
Update, natürlich ist auch jeder andere willkommen =D
chenjung
01.03.2011, 13:24
Geht leider auch nicht....
Hast du die neusten Grakatreiber drauf? Kam eine Fehlermeldung bei der Installation? Kommt das Logo im Spiel oder bleibt es nach dem Starten schwarz?
@switify: Klar ich zieh mir schnel TS
Masterside
01.03.2011, 13:26
Wenn der den Suit schon höher gelevelt hat und armor enhance drin hat geht das
ganz einfach.
Ich selber kann leider gleich erst einsteigen da der DL noch net fertig ist und noch ma
in die Schule muss -.-
Crysis2@Eyefinity here we go! :D
Hast du die neusten Grakatreiber drauf? Kam eine Fehlermeldung bei der Installation? Kommt das Logo im Spiel oder bleibt es nach dem Starten schwarz?
@switify: Klar ich zieh mir schnel TS
- Ich habe den Nvidia 260.99 drauf.
- Bei der Installation kam keine Fehlermeldung
- Nach dem doppelklick auf das Spielsymbol wird der Bildschirm schwarz und ich sehe den grünen Cursor des Spiels. Danach höre ich im Hindergrund die Videos ablaufen. Mehr passiert nicht
@ Nuttree:
Versuch mal den Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Der aktuellste ist der 266.58.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
chenjung
01.03.2011, 13:29
- Ich habe den Nvidia 260.99 drauf.
- Bei der Installation kam keine Fehlermeldung
- Nach dem doppelklick auf das Spielsymbol wird der Bildschirm schwarz und ich sehe den grünen Cursor des Spiels. Danach höre ich im Hindergrund die Videos ablaufen. Mehr passiert nicht
Hm das ist komsich O.o Sorry keine Idee :(
@swifty: no reply from Server?? xD TS3 oder TS2?
Swifty1208
01.03.2011, 13:29
Sorry, hatte ich vorhin vergessen dazuzuschreiben, mittlerweile stehts da, Ts3 ^^
chenjung
01.03.2011, 13:31
Sorry, hatte ich vorhin vergessen dazuzuschreiben, mittlerweile stehts da, Ts3 ^^
Cool bin gleich da ^^
Hier was die Updates angeht, beim Nanosuit, wie macht man die überhaupt xD?
komme mit meinem alten Crysis Account rein
leider flieg ich alle 5 min raus und muss mich neu einloggen
die Optik sieht aus wie 1024x768 auf 1920x1200 hochskalliert, ich hoffe da geht noch mehr, derzeit sieht das einfach nur schwach aus
Sommermn
01.03.2011, 13:34
Hey Leute!
Ich starte die Demo und habe von Anfang an leider keinen Sound! :(
Bei einigen Spielen war es so, dass ich im Soundtreiber die Hertzzahl auf 44.1 khz stellen musste - leider hilft das hier nichts :(
Der Game.log spuckte das hier für den Sound aus:
<Sound> Error: Cannot initialize SoundSystem!
[Error] <Sound> Couldnt create the sound system interface
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet :)
Perverserker_1
01.03.2011, 13:34
Ich ahb keine ahnung was ich jetzt bei nickname etc angeben soll
mein gamespy nick hat angeblich falsche zeichen und ein mycrysis.com account hab ich auch nicht:/
kann mir da wer helfen?
warpspeed
01.03.2011, 13:37
Ich ahb keine ahnung was ich jetzt bei nickname etc angeben soll
mein gamespy nick hat angeblich falsche zeichen und ein mycrysis.com account hab ich auch nicht:/
kann mir da wer helfen?
Lies mal die aktuelle News... :cool:
http://crysis.4thdimension.info/images/news/crysis2_logo.png
Es gibt derzeit einige Probleme was den Login in die Crysis2-Demo angeht.
Problematik:
- Wer versucht sich mit seinem MyCrysis.com Account einzuloggen wird wieder in das Hauptmenü verwiesen.
- Beim Versuch einen neuen Account im Spiel anzulegen, bleibt der Vorgang bei "Creating Account..." stehen.
- MyCrysis.com ist nicht erreichbar bzw. ist das erstellen eines Accounts dort nicht möglich.
Workaround:
Als Workaround kann man sich mit seinem (alten) GameSpy Account von Crysis Wars einloggen. Davon berichten zumindest einige Benutzer und es wird auch im offiziellen Forum (http://crymod.com/thread.php?threadid=67236) vorgeschlagen.
Leider scheint es nicht zu funktionieren, dass man sich auf der GameSpy Seite einen neuen Account anlegt und sich mit diesem in die Demo einzuloggen kann... man erhält die Fehlermeldung, es wären illegale Zeichen im Nickname vorhanden (was aber nachweislich bei vielen nicht der Fall ist).
Crytek arbeit mit Hochdruck an der Lösung des Problems!
@ Nuttree:
Versuch mal den Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Der aktuellste ist der 266.58.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Hab den neusten Treiber nun installiert, funktioniert aber immer noch nicht....
irgendwie hätte es mich auch gewundert wenn es von anfang an geklappt hätte. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich
genau mein Reden =)
aber tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann ... habe heute schon von mehreren gelesen das sie nur den grünen Cursor sehen ... aber sonst nichts. Aber bleib unbesorgt. Selbst wenn du ins Menü kommst... spätestens da ist für 90% aller User dann Endstation ... es kann sich kaum jemand einloggen. Crytek ist schon dabei und repariert ... bin ja mal gespannt.
Ich versteh eh nicht warum man sich heutzutage für jede popelige Demo irgendwo registrieren muss... einfach nur Quatsch.
Eine Demo ist dazu da dem potentiellen Käufer sein Produkt vorab zu präsentieren und ihn gegebenenfalls vom Produkt zu überzeugen. Ähnlich wie ne Probefahrt beim Autohändler. Das hat ja heute schonmal sehr gut geklappt !
Hier was die Updates angeht, beim Nanosuit, wie macht man die überhaupt xD?
Welche Updates? Meinst du Upgrades?
Die kommen je nach deiner Spielweise eigentlich automatisch. Air Stomp gibt es z.B. nicht bei jeder Klasse so wie ich das verstanden habe.
Bin jetzt (nach 3-4 Runden...) auf Rang 4 und habe nichts bewusst bis auf die Klassen freischalten können.
Ne du, jetzt hat er mir eine fehlerhafte Datei runtergeladen. "File corrupted" oder sowas und kann nichtmal installieren. Noch mal lade ich mir das nicht runter...
ich kann mich auch nicht einloggen :( da heißt es wohl abwarten...
Ne du, jetzt hat er mir eine fehlerhafte Datei runtergeladen. "File corrupted" oder sowas und kann nichtmal installieren. Noch mal lade ich mir das nicht runter...
Erst bei der Installation? Lag bei mir an Avira.
Flying_Dragon
01.03.2011, 14:26
Die Suitmodi sind zum Kotzen... Kein Modus macht Sinn oder?
Einfach den Standartmodus drin lassen, wegen der Energie.
Und das Blancing haben sie meiner Meinung nach voll verkackt... Mist Assault alles weggeholt und mit Sniper gerade mal 2 Kills (1 Kill mit der Pistole)
Grafik haut mich nun auch nicht vom Hocker außer das es komplett flüssig auf höchsten Einstellungen läuft.
Das Game hat nun nichts mehr mit dem alten Crysis (Wars) zu tun! Ist einfach komplett anders und kommt eher einen "schnellen" CoD nahe.
Hatte mir da eigentlich mehr erhofft. Bin nun ziemlich enttäuscht. :/
EDIT: Gibt es ne Möglichkeit das Ducken mittels gedrückt halten einzustellen? Und das Anvisieren ohne gedrückt halten?
Sommermn
01.03.2011, 14:27
Ich möchte hier nicht rumnerven bzw. spammen, aber bin ich wirklich der einzige der keinen Sound hat?
Übrigens könnt ihr euch einfach mit euren alten Crysis EA-Konto's einloggen - zumindest geht das bei mir ;)
chenjung
01.03.2011, 14:28
Ich möchte hier nicht rumnerven bzw. spammen, aber bin ich wirklich der einzige der keinen Sound hat?
Übrigens könnt ihr euch einfach mit euren alten Crysis EA-Konto's einloggen - zumindest geht das bei mir ;)
Stell auf Stereo ;)
Servus,
Um euch soundlosen G35 usern mal kurz zu helfen habe ich mir extra einen account gemacht ^^
Ich hatte auch keinen Sound bis ->>> ich den Treiber deinstalliert habe ...
g35 ohne treiber funktioniert perfekt, jedoch geht ohne Treiber die sorround funktion des Headsets nicht :/
Chaosmade
01.03.2011, 14:40
Ich kann mich immer noch net einloggen egal mit welchen acc.
kann mir wer sagen wodran es liegt?
habe win 7 64bit liegt es daran?
Ich kann mich ohne probleme einloggen :)
warpspeed
01.03.2011, 14:53
Bin nun mal reingekommen. Habe noch einen Account gefunden.
Mir persönlich gefällt es :D. Crysis Wars war ja nicht so mein Ding aber das hier ist was anderes. Ich finde auch das "aufsteigen" und die damit verbunden Extras super (bin halt WoW verseucht ;)).
habe win 7 64bit liegt es daran?
Daran liegt es nicht. Habe auch Windows 7 64-Bit.
Path0g3n
01.03.2011, 14:55
Hab sie jetzt Stundenlang.. aaaaaaaaaaaaah wie geiiiiiiiiiiiillllllll.
Gefällt mir absolut!
Macht einen riesenspaß!
Ein paar scahen stören wie z.b. das man nicht in der nähe von Kanten runterfallen kann weil er sich dann wieder hochzieht.
Oder das man nicht "normal" springen kann ohne energie zu verlieren.
Rückenmark
01.03.2011, 14:57
Und das Blancing haben sie meiner Meinung nach voll verkackt... Mist Assault alles weggeholt und mit Sniper gerade mal 2 Kills (1 Kill mit der Pistole)
Grafik haut mich nun auch nicht vom Hocker außer das es komplett flüssig auf höchsten Einstellungen läuft.
Das Game hat nun nichts mehr mit dem alten Crysis (Wars) zu tun! Ist einfach komplett anders und kommt eher einen "schnellen" CoD nahe.
EDIT: Gibt es ne Möglichkeit das Ducken mittels gedrückt halten einzustellen? Und das Anvisieren ohne gedrückt halten?
habs noch nicht selbst gespielt aber mal ma nich den teufel an die wand ich werd skeptisch... oO mach mir nich meine hoffnung kaputt 8-)
aber schön das es gut aussieht und läuft.
schauts denn besser als mit der ce2 aus? und gibts wieder so "DX10 is total wichtig für die ganzen features, kauft euch vista..." wo man dann doch per config einfach alles aktivieren konnte oder gibt es jetzt (ich nenns mal) echte relevanz?
Rückenmark
01.03.2011, 14:58
Hab sie jetzt Stundenlang.. aaaaaaaaaaaaah wie geiiiiiiiiiiiillllllll.
Gefällt mir absolut!
Macht einen riesenspaß!
Ein paar scahen stören wie z.b. das man nicht in der nähe von Kanten runterfallen kann weil er sich dann wieder hochzieht.
Oder das man nicht "normal" springen kann ohne energie zu verlieren.
Is halt wie Farcry mit der Ausdauer
Chaosmade
01.03.2011, 14:58
Und woran kann es liegen das ich mich nicht einloggen kann?
Anscheindend ist die spielen anzahl begrenzt^^
Ka wenn ich mich bis morgen immer noch net einloggen kann muss ich wohl die demo vergessen, eig ziemlich schade.
warpspeed
01.03.2011, 14:59
Und woran kann es liegen das ich mich nicht einloggen kann?
Anscheindend ist die spielen anzahl begrenzt^^
Ka wenn ich mich bis morgen immer noch net einloggen kann muss ich wohl die demo vergessen, eig ziemlich schade.
Schon das hier gelesen?
Es gibt derzeit einige Probleme was den Login in die Crysis2-Demo angeht.
Problematik:
- Wer versucht sich mit seinem MyCrysis.com Account einzuloggen wird wieder in das Hauptmenü verwiesen.
- Beim Versuch einen neuen Account im Spiel anzulegen, bleibt der Vorgang bei "Creating Account..." stehen.
- MyCrysis.com ist nicht erreichbar bzw. ist das erstellen eines Accounts dort nicht möglich.
Workaround:
Als Workaround kann man sich mit seinem (alten) GameSpy Account von Crysis Wars einloggen. Davon berichten zumindest einige Benutzer und es wird auch im offiziellen Forum (http://crymod.com/thread.php?threadid=67236) vorgeschlagen.
Leider scheint es nicht zu funktionieren, dass man sich auf der GameSpy Seite einen neuen Account anlegt und sich mit diesem in die Demo einzuloggen kann... man erhält die Fehlermeldung, es wären illegale Zeichen im Nickname vorhanden (was aber nachweislich bei vielen nicht der Fall ist).
NeoSephiroth
01.03.2011, 15:00
hab jetzt connecten können...hab mich an meinen alten acc erinnert XD
gameplay:
super! viel besser als in der GC Demo! Kein Input Lag!
grafik:
dx9, hardcore, 1280x720:
35-50fps .....doppelt so schnell wie crysis wars bei mir :lol:
macht riesen spass zu spielen!!
ololo
kidding me? es gibt einen armor mode ... in den muss du wechseln sonst stirbst du viel schneller... wenn du aber im armor mode bleibst tickt deine energy runter und du bist lahm also musst du ständig switchen.. und den Sinn des cloaks muss ich dir ja nicht erlaütern ;P ... und damit hätten wir auch schon die main modi
davon ab hat ein mate von mir mit der sniper alles weggerockt ^^ also ignoriert alle seine Kritik und bildet euch eine eigene Meinung ;P
Path0g3n
01.03.2011, 15:01
Ich habe einen neuen Account angelegt.
Dann ist er auch hängen geblieben.
Dann hab ich die demo mit dem TaskManager abgeschossen
Danach hab ich mich mit den Daten angemeldet, geht.
Chaosmade
01.03.2011, 15:01
oha thx hab ich wohl überlesen bei den ganzen wirwar an nachrichten die ich bei icq usw bekomme.
Heute ist echt nicht mein Tag.
Ty für die Info.
Flying_Dragon
01.03.2011, 15:05
habs noch nicht selbst gespielt aber mal ma nich den teufel an die wand ich werd skeptisch... oO mach mir nich meine hoffnung kaputt 8-)
aber schön das es gut aussieht und läuft.
schauts denn besser als mit der ce2 aus? und gibts wieder so "DX10 is total wichtig für die ganzen features, kauft euch vista..." wo man dann doch per config einfach alles aktivieren konnte oder gibt es jetzt (ich nenns mal) echte relevanz?
Mag bestimmt vielen Leuten gefallen, aber mein Fall ist es nicht.
Sieht besser aus als CE2 würde ich sagen, aber nicht so seehr viel besser. Die Grafik hab ich mehr oder weniger so erwartet. Läuft aber flüssiger als Crysis Wars! (Kann aber auch an die maximale Spielerbegrenzung von 12 liegen, bei Crysis geht der bei mir bei vielen Spielern derbe in die Knie.
Puh ka ob es jetzt echte Relevanz gibt. Aber ich habe Windows 7 und ne HD6950, damit kann ich halt zur Not auch DX11, wenns nötig ist.
EDIT: @HaykuCc: Ist mir schon klar, das man dann schneller stirbt, aber man ist zu langsam und wird zum "Krüppel". Außerdem kamen 4 Gegner auf einmal auf mich zu und ich habe alle wegeholt mit dem Modus, wäre mit dem Krüppel Modus bestimmt nicht drin gewesen.
X-Zocker
01.03.2011, 15:07
macht sehr Spaß die demo.
Läuft sogar auf meinem system noch recht annehmbar
falls mich jemand adden will:
.silezn entweder mit oder ohne punkt :)
Mag bestimmt vielen Leuten gefallen, aber mein Fall ist es nicht.
Sieht besser aus als CE2 würde ich sagen, aber nicht so seehr viel besser. Die Grafik hab ich mehr oder weniger so erwartet. Läuft aber flüssiger als Crysis Wars! (Kann aber auch an die maximale Spielerbegrenzung von 12 liegen, bei Crysis geht der bei mir bei vielen Spielern derbe in die Knie.
Puh ka ob es jetzt echte Relevanz gibt. Aber ich habe Windows 7 und ne HD6950, damit kann ich halt zur Not auch DX11, wenns nötig ist.
EDIT: @HaykuCc: Ist mir schon klar, das man dann schneller stirbt, aber man ist zu langsam und wird zum "Krüppel". Außerdem kamen 4 Gegner auf einmal auf mich zu und ich habe alle wegeholt mit dem Modus, wäre mit dem Krüppel Modus bestimmt nicht drin gewesen.
dann haste glück dass die nicht getroffen haben ^^
Konnte mich direkt einloggen mit meinem MyCrysis.com Acc.
Wer mich adden will:
Kolga
Path0g3n
01.03.2011, 15:10
Mein Name: JohnCooper :)
Was ist die höchte Grafikeinstelung?
Da war irgendwas mit Hardcore und noch 2 andere.
Was ist das höchste?
masterkiller7
01.03.2011, 15:10
AGREE
aber zu 4. bringt es schon noch spaß... der rest ist nur stupides inden rücken geballere.
Flying_Dragon
01.03.2011, 15:12
dann haste glück dass die nicht getroffen haben ^^
Dafür kann man sorgen, indem man sich schneller bewegt und in Deckung gehen kann.
EDIT: Achja, falls mich wer adden möchte kann er dies gerne tun. Nickname ist der Selbe wie hier im Forum. Werde es garantiert noch ein zweites mal anzocken, wenn ich gerade nichts Tolles zu tun habe
Swifty1208
01.03.2011, 15:13
Ich habe inagme versucht einen Account zu erstellen, 35 min Wartezeit, keine Ergebnis. Taskmanager -> Spiel aus.
MyCrysis Acc (vor 7 tagen erstellt) -> Invalid Nickname
Gamespy Acc (vor JAHREN erstellt) -> Invalid Nickname
Gamesp...y Acc (heute erstellt) -> Invalid Nickname
EA Konto (vor JAHREN erstellt) -> Invalid Nickname
EA Konto (heute erstellt) -> Invalid Nickname
PC Hardware: 1800€
Chips und Cola: 10€
Kippen: 7€
Das Erlebnis beim Release: EINFACH UNBEZAHLBAR >_<
by Angel im Ts3 xD
Nightm4r3
01.03.2011, 15:15
läuft echt super = )
http://www.livestream.com/xfire_steamsuxx
chenjung
01.03.2011, 15:17
Wer mich Adden will, ozzm3 ;)
Swifty1208
01.03.2011, 15:18
Jopp, stehe auch zum daddeln bereit!
Ingame Nick: Swifty_120891
Ts3: epicnerd.de:9989
Kann mich immer noch nicht einloggen, komme immer wieder zum Hauptmenü zurück. :(
1337_alpha
01.03.2011, 15:19
Also eins steht fest
Crysis sieht von mir jedenfalls dieses Jahr keinen einzigen Cent
Meine Güte haben die das Spiel versaut -.-
Und die schwamwige Konsolensteuerung ist das Sahnehäubchen
Die Server sind überlastet ... ^^
gut das ich noch nicht die demo geladen habe.:smile:
werde ich am freitag machen.:smile:
Rückenmark
01.03.2011, 15:35
also wenns genauso oder besser wie die ce2 aussieht und dabei grundlegend besser skaliert, reicht mir der singleplayer und der editor. beim mp (den ich ja noch nicht getestet habe) bin ich wie meine vorredner sehr kritisch und kann den ggf verkraften.
Ovomaltine
01.03.2011, 15:45
die Optik sieht aus wie 1024x768 auf 1920x1200 hochskalliert, ich hoffe da geht noch mehr, derzeit sieht das einfach nur schwach aus
Also eins steht fest
Crysis sieht von mir jedenfalls dieses Jahr keinen einzigen Cent
Meine Güte haben die das Spiel versaut -.-
Und die schwamwige Konsolensteuerung ist das Sahnehäubchen
Genauso seh ich das auch, sieht irgendwie alles total verwaschen und komisch aus obwohl ich 1920x1080 und alles auf Max zocke...
Da kann mir jeder von Crytek sagen was er will, das ist definitiv ein reiner Konsolenport, echt schade sonst macht das Game echt fun :roll:
PS: Soviel also zum thema PC Spieler blabla "wichtig" genau, das sieht alles aus als ob die Portierung mal eben in 15 min gemacht wurde o_O
Und am schlimmsten is diese hochgerenderte 1024x720 optik....
MFG
Ovo
jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich mich weiterhin ärgere oder mich genießend zurücklehnen soll und sagen: told you so: :roll:
Tja, was soll man dazu noch sagen? :roll:
So hab jetzt mal ein paar Runden gespielt.
Ich finde es relativ langweilig, ist halt wie COD.
Crysis Wars war viel innovativer :-(Tja, aber der langweilige, da CoD-monotone mainstream hat auch Crytek eingeholt.
also die steuerung ist super das einzige wo man vielleicht meckern kann ist das man die nades nicht direkt werfen kannAuch den Mist haben sie von CoD und Konsorten... auch wenn sie es nicht zugeben wollen und viele hier es auch nicht wahrhaben wollen.
Mir persönlich gefällt es :grin:. Crysis Wars war ja nicht so mein Ding aber das hier ist was anderes. Ich finde auch das "aufsteigen" und die damit verbunden Extras super (bin halt WoW verseucht :wink:).
Na dann viel Spaß damit, ich mag eben genau diesen Kram kein bisschen. Das allein könnte ich ja noch ignorieren, aber Gameplay, Anzugssteuerung, Granaten nicht schnell werfen können, schwammige Steuerung...
Es war klar, dass das Game anders wird. Aber genau wie ich schon sagte, sie haben ein "Cry of Duty" draußgemacht. Das Feeling einer ganzen Armada an games "kopiert", statt bei ihrem Gameplay-Style zu bleiben. Darin liegt für mich der Hund begraben. Ich mag keines dieser anderen Games und daher Crysis 2 wohl auch nicht.... und dann auch noch nen Dauer-Aimbot (aim assist, s. oben)... nenenene!
Für den Crysis/Wars Fan taugt das Spiel einfach nicht! Für den CoD Fan schon viel eher. So ist es nun mal. ... doof!
Bezüglich schwammig: Auf low ist es ziemlich direkt und linear von der Maus her, auf höheren Settings ist das aber eine Katastrophe, weil die Inputrate scheinbar "weichgezeichnet" wird um den Motion Blur Effekt hübsch zu machen oder so ein Mist. Was Crytek hier scheinbar nicht verstanden hat ist, dass Motion Blur natürlich NICHT bei Kamerabewegung auftritt, sondern nur bei Objekten die sich bewegen! Ich finde dieses Zähe Gefuchtel jedenfalls unerträglich!
Wie sieht's denn jetzt mit Fov Winkel aus? Laut den Screens die ich sehe wurde das auch NICHT angepasst.... Great.
Da kann mir jeder von Crytek sagen was er will, das ist definitiv ein reiner Konsolenport, echt schade sonst macht das Game echt fun :roll:
PS: Soviel also zum thema PC Spieler blabla "wichtig" genau, das sieht alles aus als ob die Portierung mal eben in 15 min gemacht wurde o_O
Und am schlimmsten is diese hochgerenderte 1024x720 optik....
Tja, das wird dir dort aber keiner eingestehen wollen und selbst einige der (erblindeten) Crysis Fans wollen das nicht sehen.
Mir gehts aber garnicht um die Technik, das Spiel läuft ja überaus flüssig, was man von CW nicht sagen kann. Jetzt kann man definitiv auf höherer Grafik auch MP spielen... usw.
Was aber Kacke ist ist die Mist Steuerung. Suitmodi (wtf), Granaten nur wie eine Waffe selektierbar, Bewegung wie mit Pampers.... Es ist halt ein anderes Sub-Genre. Immer noch ein Shooter, aber eben ein CoD-Shooter, nicht mehr der interessante Arcade (Quake) & Counterstrike mix.... Damit existiert dieses Genre, was Crytek sich selbst generiert hat, nicht mehr.
wie geht slide und air stomp ?
Stalker_Raince
01.03.2011, 15:59
Mir gefällts. Punkt.
Bitte vergesst nicht wieso wir uns überhaupt den ersten Teil geholt haben und geliebt haben. Wegen dem Singleplayer! Wir haben nicht gesagt "Ey komm ich hol mal Crysis weil das geilen Multiplayer hat", nene. Weil es so ein offenes Gameplay hat, und deswegen sollten wir uns bie der kaufentscheidung, wie beim Vorgänger auf den Singleplayer beschränken.
Dies ist meine Meinung. Ich bin einer der wenigen, die meinen, dass der Singleplayer eines Spiels wichtiger als der Multiplayer Part ist, und ein Spiel, dass ohne Multiplayer nicht auskommt, totaler schrott ist.
Mir gefällt der MP von Crysis 2, nicht wegen kleiner Makel (obwohl's da noch ein paar gibt ;) ), sondern wegen dem Gesamtbild und dem Feeling beim Spielen. Und da hat es mich irgendwie erwischt.
Musst die Klasse Assault oder Scout nehmen für den Air Stomp. Dann einfach nur in der Luft C drücken. Für den Slide einfach C beim Sprinten drücken (beachte hierbei folgende Gleichung: Höhere Sprintdauer = längere Slidestrecke.
EDIT: @ randfee, in wiefern selbst definiert? Du hast doch schon Spiele genannt, an die sich der Multiplayer des ersten Teils anlehnt, was ist daran selbst definiert? (Power Struggle, ja ich weiß, aber an sonsten?)
Ovomaltine
01.03.2011, 16:05
Tja, das wird dir dort aber keiner eingestehen wollen und selbst einige der (erblindeten) Crysis Fans wollen das nicht sehen.
Mir gehts aber garnicht um die Technik, das Spiel läuft ja überaus flüssig, was man von CW nicht sagen kann. Jetzt kann man definitiv auf höherer Grafik auch MP spielen... usw.
Was aber Kacke ist ist die Mist Steuerung. Suitmodi (wtf), Granaten nur wie eine Waffe selektierbar, Bewegung wie mit Pampers.... Es ist halt ein anderes Sub-Genre. Immer noch ein Shooter, aber eben ein CoD-Shooter, nicht mehr der interessante Arcade (Quake) & Counterstrike mix.... Damit existiert dieses Genre, was Crytek sich selbst generiert hat, nicht mehr.
Naja die steuerung geht schon klar soweit, nicht mehr so träge und schmierig wie vorher im leak.
Was mich nur halt derbst stört ist dieses Bild, wie gesagt du mußt dir vorstellen 1024x720 mit 8xAA so sieht das aus alles so grisselig, nicht wie 1920x1080
Ich kann dir das leider schwer erklären bin da net so der freak auf dem gebiet, aba zock heute abend mal selbst ne runde, ich meine wenn mir das schon auffällt dann siehst du was ich meine...
MFG
Ovo
Delta_of_death
01.03.2011, 16:05
Slide geht mit rennen und "c" drücken und air stomp wenn du nach dem springen "c" drückst
ich habs irgendwie geschafft das ding so derbe zum ruckeln zu bringen das es beim rumlaufen in stufen weiterschaut
das dann allerdings flüssig - genau wie gegner (die dann kaum zu treffen sind weil die maus vorbeischwimmt)
Auch den Mist haben sie von CoD und Konsorten... auch wenn sie es nicht zugeben wollen und viele hier es auch nicht wahrhaben wollen.
Sorry Randfee, so sehr ich dir auch zustimme, aber das ist falsch.
Bei COD kann man die Nades direkt werfen. Sowohl flash, als auch explosive.
Er hat aber auch nie behauptet, dass man bei CoD die Nates nicht direkt werfen konnte. Er meinte eher das ganze Gameplay, welches dem CoD-MP (vorallem MW2) leider sehr stark ähnelt.
Stalker_Raince
01.03.2011, 16:10
Glaub ich auch. Hab mich schon gewundert, als er das sagte. Das einzige Spiel, welches ich gespielt habe, wo man die Granaten auch rausholen musste ist Half-Life, und das war kein Konsolen Spiel, noch war es nicht fast-paced. Und btw, das mit den rausholen der Granaten wollten sie schon im ersten Teil mit einbringen. Hätte ein Stück mehr Realismus ins Geschehen gebracht.
1337_alpha
01.03.2011, 16:10
Was ich mich vorallem Frage
Haben die denn keinen der das Spiel vorher getestet hat oder sind die alle etwas gaga?!
Das fällt doch selbst einem Blinden auf, dass das Spiel mit DEM Multiplayer ja eigentlich nur floppen kann
Und btw, das mit den rausholen der Granaten wollten sie schon im ersten Teil mit einbringen. Hätte ein Stück mehr Realismus ins Geschehen gebracht.
Realismus?
Das einzige was das rausholen der Granaten mit dem Spiel macht, ist dass der Spielablauf träge und langsam wird
So sind die Granaten echt nutzlos
habe jetzt paar runde gespielt und ich finds geil
Dachte wäre eine SP Demo, nagut.
Mir gefällts. Punkt.
Bitte vergesst nicht wieso wir uns überhaupt den ersten Teil geholt haben und geliebt haben. Wegen dem Singleplayer! Wir haben nicht gesagt "Ey komm ich hol mal Crysis weil das geilen Multiplayer hat", nene. Weil es so ein offenes Gameplay hat, und deswegen sollten wir uns bie der kaufentscheidung, wie beim Vorgänger auf den Singleplayer beschränken.
Hm..tut mir Leid kann ich nicht zustimmen...Viele haben sich Crysis GERADE wegen dem MP gekauft, inklusive mir.
Den SP kannten doch so oder so schon fast alle In und Auswendig durch die Trailerflut ;)
Der MP Teil hingegen hat schon in der Beta gepunktet...Powerstruggle war einfach ein geiler Taktikmodus...
Und nu haben wir ein Spiel das man max. mit 12 Personen spielen kann und die anspruchvollste Taktik ist : "Hm...kill ich den gegner von der Position oder laufe ich noch ein bisschen zu ihm hin..."
Ach...ich habe noch den genialen Crashsite modus vergessen ;D "Alle Hin zum Punkt ! Da gibts gruppenabschlachten"...
Also ich hab ebend bissl gespielt...und nachdem ich dauernd Killstreaks bekommen hab, ist mir aufgefallen wie wenig anspruch das Spiel eign hat...man wird kaum gefordert...
Mein Zwischenfazit: Funshooter für Zwischendurch...kann ich auch nochmal Bulletstorm spieln....und das war schon boring ...
Ausserdem denke ich mir...warum ein CoD-klon spielen wenns auch das Orginal gibt...
Naja...hoffentlich wird Homefront besser...die versuchen zumindet einen Taktikshooter (im MP) zu liefern...
Stalker_Raince
01.03.2011, 16:14
Haben die denn keinen der das Spiel vorher getestet hat oder sind die alle etwas gaga?!
Das fällt doch selbst einem Blinden auf, dass das Spiel mit DEM Multiplayer ja eigentlich nur floppen kann
-.-
Leute, der Hauptaspekt von Crysis war auch der Singleplayer, nicht der Multiplayer. Und so wird es auch bei Crysis 2 weitergehen. Ihr müsst den Multiplayer gar nicht spielen, aber der Singleplayer lohnt sich doch. Und des weiteren kann ich es nicht ab wenn man sowas verallgemeintert. Wenn du deine Meinung kund gibst, gut. Aber gleich für alle sagen "wird floppen" ist einfach nur dämlich.
thunderstorm
01.03.2011, 16:14
Also ich hab die Demo jetzt auch am laufen.
2 Stunden Download, installiert, mit Crysis Wars Account eingeloggt, gezockt.
Alles ohne irgendwelche Probleme!
Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß und läuft extrem flüssig auf Hardcore!
Konnte bisher keinen einzigen Fehler entdecken, außer dass ich beim Mod-Wechsel mit Mausrad manchmal das Mod-Menü nicht so schnell wegbekommen hab.
Aber ansonsten bisher fehlerfrei und sehr schön!
Ich heiße "thunderstorm".
Hab als Clan-Tag "HQ" gemacht xD.
Stalker_Raince
01.03.2011, 16:16
Realismus?
Das einzige was das rausholen der Granaten mit dem Spiel macht, ist dass der Spielablauf träge und langsam wird
So sind die Granaten echt nutzlos
Sorry man. Meine Meinung. Kannst nichts dagegen tun.
Naja die steuerung geht schon klar soweit....
Was mich nur halt derbst stört ist dieses Bild, wie gesagt du mußt dir vorstellen 1024x720 mit 8xAA so sieht das aus alles so grisselig, nicht wie 1920x1080
Ich kann dir das leider schwer erklären bin da net so der freak auf dem gebiet, aba zock heute abend mal selbst ne runde, ich meine wenn mir das schon auffällt dann siehst du was ich meine...
Junge, eines muss ich dir aber auch mal klar sagen: Du bist scheinbar echt einer der nur eine Grafikdemo will. Imm reitest du auf der Grafik bzw. dem Maximum aus Grafik und Performance rum.
Wenn es nach dir ginge dann hätte Crytek nur einen Job, Grafik, Grafik Grafik. Nix für Ungut, aber ich denke du bist mit dieser Erwartung arg in der Minderheit!
Für mich ist die Grafik im Endeffekt nebensächlich. Klar kann sie gut sein, was aber Spaß am Spiel ausmacht, das sind ganz andere Faktoren wie die, die sie gegenüber Crysis 1 halt (für mich zum Negativen) verändert haben.
Leute, der Hauptaspekt von Crysis war auch der Singleplayer, nicht der Multiplayer. Dann haben sie, ohne es zu wissen und mit wenig Absicht, einen ziemlich einmaligen Multiplayer geschaffen, der in seiner Nische klasse war... und jetzt mit etwas mehr Fokus, den Mainstream nachgebaut...
.... trauriges Geschäftsgebaren.
AH gerade nachhause gekommen, ich lade mir jetzt dieDemo runter 1.6GB :mad::mad::mad:
warpspeed
01.03.2011, 16:22
Hehehe, immer das Gejammer. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.
Die die über die Grafik meckern, würden auch wieder meckern wenn es besser aussehen würde aber dafür mehr Power braucht. Ich kann mich noch erinnern... da hiess es von vielen "lieber etwas schlechtere Grafik, dafür FLÜSSIGES Gameplay". Und genau das flüssige Gameplay haben wir nun. Im übrigen ist mir bisher nicht groß aufgefallen, dass die Grafik "hochgerendert" wird. Im Eifer des Gefechts habe ich dafür keine Zeit ;).
Okay, die Steuerung ist das, was mir am wenigsten zusagt aber nach knapp 2 Stunden spielen, kommt man damit immer besser klar.
Auch das wechseln vom Stärke (Q) in den Tarnmodus (E) via der Shortcuts geht nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schnell und man will es nicht mehr missen. Auch der "Thermalmodus" (N) lässt sich gut nutzen um die getarnten Spieler zu erkennen. Die Kombination aus Stärke- und Tarnmodus in Verbindung mit dem Thermalmodus macht super Laune :).
Das Belohnungssystem ist ebenfalls gut gemacht. Die Unterteilung in Stärke, Tarnung und "normal" Modus ist motivierend auch mal die anderen Suitmodi zu testen.
Auch die Aufmachung der Menüs ansich ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ist mal was neues.
@randfee
Ich glaube dir könnte man ein perfektes Spiel bieten und du würdest was negatives finden :cool:. Nicht falsch verstehen, ist ja deine Meinung aber ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, in dem du mal was positives schreibst ;). Hast du es schon gespielt? Glaub mir, macht mehr Spass als man denkt... ich war ja auch eher skeptisch.
Rückenmark
01.03.2011, 16:22
geilomat endlich kommt wieder leben ins forum :D
btt ich freu mich auf diverse spieletests von computerbase, 4players & pcgames. mal sehn was die herren profikritiker zu all dem hoffentlich objektiv meinen.
@warp: jop ich seh das wie du
Auch das wechseln vom Stärke (Q) in den Tarnmodus (E) via der Shortcuts geht nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schnell und man will es nicht mehr missen. Auch der "Thermalmodus" (N) lässt sich gut nutzen um die getarnten Spieler zu erkennen. Die Kombination aus Stärke- und Tarnmodus in Verbindung mit dem Thermalmodus macht super Laune :).
Man kann doch auch die Steurung ändern^^
Stalker_Raince
01.03.2011, 16:25
Dann haben sie, ohne es zu wissen und mit wenig Absicht, einen ziemlich einmaligen Multiplayer geschaffen, der in seiner Nische klasse war... und jetzt mit etwas mehr Fokus, den Mainstream nachgebaut...
.... trauriges Geschäftsgebaren.
Jap. Ohne es zu wollen. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie das weitergeführt hätten. Wäre dann zwar für mich nicht so ein doller Modus, aber ich hätte es nicht unbedingt als schlechtes Spiel abgestempelt. Wäre (wie eigentlich schon die ganze Zeit) geschmackssache, aber wie schon gesagt wurde:
"Warum einen CoD Klon spielen wenn es das original gibt?"
Btw, bei addbedarf: Raince
Eigentlich keine schlechte Idee als Clantag HQ zu nehmen.
warpspeed
01.03.2011, 16:26
Man kann doch auch die Steurung ändern^^
Schon klar und was willst du mir damit sagen?
Das man nicht die Standarttastenbelegung bevorzugen muss, sondern auch den Armor-Mode z.B auf die Maus legt...
"Warum einen CoD Klon spielen wenn es das original gibt?"
Die Antwort darauf ist Crytek weiterhin schuldig! Vielleicht denken sie sich, dass sie die alten Crysis Fans durch ein kleines bisschen Nanosuit und Alien noch mit ins Boot holen können... :?:
Rückenmark
01.03.2011, 16:30
jetzt hört mal auf cod zu verteufeln, dass macht doch auch spass??
ok ok seit dem da sone massenproduktion angelaufen ist sind die ziemlich unten durch aber so schlimm ist das spielen ansich nun wirklich nicht.
Warp, kannst du evtl ne Abstimmung machen?
Oder vielleicht ne Liste an Crytek mit Vorschlägen von der aufgebrachten, aber nur weil sich sorgenden Community?
1337_alpha
01.03.2011, 16:33
-.-
Leute, der Hauptaspekt von Crysis war auch der Singleplayer, nicht der Multiplayer. Und so wird es auch bei Crysis 2 weitergehen. Ihr müsst den Multiplayer gar nicht spielen, aber der Singleplayer lohnt sich doch. Und des weiteren kann ich es nicht ab wenn man sowas verallgemeintert. Wenn du deine Meinung kund gibst, gut. Aber gleich für alle sagen "wird floppen" ist einfach nur dämlich.
Die meisten kaufen ja eben die Spiele nur wegen dem Multiplayer
Der Großteil der Spieler, die das Game eh nur wegen dem Singleplayer wollen, laden es sich sowieso :roll:
Is halt einfach Geschmackssache! Mir macht die Demo richtig Spaß. Alles läuft flüssig, und mit meinem relativ alten System sieht es zudem noch relativ gut aus. Also ich kann mich nit beschweren
@randfee
Ich glaube dir könnte man ein perfektes Spiel bieten und du würdest was negatives finden :cool:. Nicht falsch verstehen, ist ja deine Meinung aber ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, in dem du mal was positives schreibst ;). Hast du es schon gespielt? Glaub mir, macht mehr Spass als man denkt... ich war ja auch eher skeptisch.
"Perfekt" gibt es nicht, man kann immer was verbessern, aber darum gehts nicht. Selbst dir scheint nicht aufzufallen, dass ich Crysis Wars doch verdammt gut finden musste, sonst wäre ich doch längst nicht mehr hier aktiv.
Aber nur, weil das Gameplay, die Anzugssteuerung etc. cool sind bzw. ich das gut finde heißt das doch noch lange nicht, dass z.B.
Serverperformance
Bugs und damit Patchpolitik (wenn du magst dann zeig ich dir mal gesondern was ich damit meine, öffentlich mache ich das (noch) nicht)
etc.verdammt mies sein können!
Sollte ich, nur weil ich Gameplay und Co gut finde, die klaren Mängel nicht monieren dürfen? Macht mich das zu einem Nörgler? Wenn du ein Auto kaufst was extrem viel Fahrspaß bietet, aber ein Nagelbrett als Sitz hat, bist du dann ein Nörgler wenn du dich über den Sitz beschwerst?
Ich verstehe Leute, inklusive dir, nicht, die so schwarz/weiß denken... echt :?
TerminatorV1
01.03.2011, 16:34
609 kb/s
mein Server zieht das ganze mit auch nur mit 600 kb/s ^^ is eig. 50MB Leitung xD aber naja ^^
LOL
da habt ihrs doch noch richtig gut ich zieh mit nichtmal 150 Kb/s
Das Account erstellen aus crysis funzt wieder !!! Also ich bin dann mal ingame. Wer mich adden Möchte [N3_Ger]Sota .
So, habe nun auch eine Weile gezockt, und fand es garnicht mal so schlecht. Das einzigste, was mich ein bisschen nervt ist, dass das auswählen der Anzug Eigenschaften, sprich Invisible und Co. ein bisschen schwerfällig ist.
LOL
Ich grad mir ca. 450 Kbits/s (mit einer 6.000er Leitung und dem Mirror von Chenjung (Danke^^)
Flying_Dragon
01.03.2011, 16:38
LOL
Heute Morgen mit 1,6Mbyte/s geladen ging ohne Probleme.
warpspeed
01.03.2011, 16:39
Ich verstehe Leute, inklusive dir, nicht, die so schwarz/weiß denken... echt :?
Tja, und ich verstehe Leute nicht die an "allem" etwas auszusetzen haben :cool:.
Tja, und ich verstehe Leute nicht die an "allem" etwas auszusetzen haben :cool:.
dann musst du genauer lesen. Ich habe an Gameplay, MP-Modi und Steuerung bei Crysis Wars nie was auszusetzen gehabt :razz:
oha, das Spiel fordert echt Nerven
entweder ich flieg aus meinem Account raus oder der PC geht einfach mal so zwischendurch aus
wenn mans mal länger als 5 min am Stück gespielt hat, gewöhnt man sich an die Optik, stimmungsvoll ist es auf jeden Fall
ich versteh nur die Anzugmodi nicht so ganz Armor und Cloak ist logisch, aber was bringt mir das mittlere, wo ich diese Distanzanzeige in der Mitte des Bildschirms bekomme?
Masterside
01.03.2011, 16:54
So habe nun auch meine erste runde beendet und ich muss sagen es ist genau
wie ich es haben wollte.
Die Anforderung sind ja nur zum lachen.
Crysis 2 @ Hardcore @ 3840*720
läuft flüssig :D
mein nick ist: masterside
NeoSephiroth
01.03.2011, 16:55
@jodob:
das iss dein fernglas
zoom mit mausrad
hab jetzt nur die letzten seiten gelesen. seh ich das richtig dass die demo einen sp und mp part hat? bin grad noch auf der arbeit, werd mir demo aber evtl noch laden heut abend (muss eigentlich formatieren) wobei die kommentare eher negativ scheinen...
warpspeed
01.03.2011, 16:58
Kann jemand bestätigen, dass die Login und neuer Account Problematik nun behoben ist?
...seh ich das richtig dass die demo einen sp und mp part hat?
Nicht das ich wüsste. Ist nur MP.
chenjung
01.03.2011, 17:00
Also vor 15min ging die Anmeldung ohne Probleme!
ok bilde gibt es zwar von den maps genug
nur möchte ich gern mal ein paar pc bilder sehen
ich würde es ja selber gern machen und aweng zocken nur hab ich es noch nicht geschafft reinzukommen
@ doc
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=508098&postcount=1 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=508165#post508165)
warpspeed
01.03.2011, 17:05
ich würde es ja selber gern machen und aweng zocken nur hab ich es noch nicht geschafft reinzukommen
Woran scheitert es?
Also bei mir funktioniert der Login nicht kommt kleines fenster kurz von wegen "Logging in" und dann gehts fenster wieder zu und nix passiert.
warpspeed
01.03.2011, 17:11
Also bei mir funktioniert der Login nicht kommt kleines fenster kurz von wegen "Logging in" und dann gehts fenster wieder zu und nix passiert.
Aha, gut zu wissen (danke). Dann gebe ich noch keine "Entwarnung" (via News).
Woran scheitert es?
gute frage
ich habe meinen namen erstellt passwort email
bestätigung hab ich noch keine ( ich denk daran liegt es )
nachdem ich im spiel auf login mit meinen eingegebenen daten geh und diese bestätige wird kurz
logging in angezeigt
und ohne eine ( fehler ) meldung
enter your login details zurückgesetzt
kann das auch an gamespy liegen den hab ich nicht
bei mir gehts auch nicht :( man loggt sich doch mit seinem gamespy account ein oder?
hab die demo eben grad erst installiert, hab mir auch ein mycrysis acc gemacht, aber noch keine mail oderso bekommen, damit gehts auch (noch) nicht
EDIT: jetzt scheint es zu gehen Oo hmm
warpspeed
01.03.2011, 17:14
gute frage
ich habe meinen nahmen erstellt passwort email
bestätigung hab ich noch keine ( ich denk daran liegt es )
nachdem ich im spiel auf login mit meinen eingegebenen daten geh und diese bestätige wird kurz
logging in angezeigt
und ohne eine ( fehler ) meldung
enter your login details zurückgesetzt
kann das auch an gamespy liegen den hab ich nicht
Okay, das klingt nach dem "bekannten" Problem :(. Da musst du wohl noch etwas warten.
bei mir gehts auch nicht :( man loggt sich doch mit seinem gamespy account ein oder?
hab die demo eben grad erst installiert, hab mir auch ein mycrysis acc gemacht, aber noch keine mail oderso bekommen, damit gehts auch (noch) nicht
Problematik:
Workaround:
das heißt dann wohl abwarten und tee saufen
bilder sehn schon klasse aus
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15302&page=2 :-D
GerBOB123
01.03.2011, 17:19
Bei mir läuft alle bis auf 7.1sound ....
AMD Phenom II x6 1100T auf einem ASUS Crosshair Formulat IV mit einer
GeForce 460 GTX von Palit und noch 8GB DDR3 RAM (1600er) im SIngeldrive modus :grin:
Kann man die Sprache auch umstellen????:?,
achja und ich hab Win 7 64bit
Ovomaltine
01.03.2011, 17:24
Junge, eines muss ich dir aber auch mal klar sagen: Du bist scheinbar echt einer der nur eine Grafikdemo will. Imm reitest du auf der Grafik bzw. dem Maximum aus Grafik und Performance rum.
Wenn es nach dir ginge dann hätte Crytek nur einen Job, Grafik, Grafik Grafik. Nix für Ungut, aber ich denke du bist mit dieser Erwartung arg in der Minderheit!
Ähm, ich glaube du hast mich falsch verstanden, die Grafik ist top und mehr als okay.
Texturen etc alles erste sahne soweit, was mich halt stört ist die XBox 1024x720 auflösung, lade die Demo und schau es dir an vorher kannst du kaum mitreden was ich meine ;-)
So bin nun wieder mit nem Kumpel zocken, see you
PS: hf&gl euch allen in der demo :D
MFG
Ovo
GerBOB123
01.03.2011, 17:27
Ähm, ich glaube du hast mich falsch verstanden, die Grafik ist top und mehr als okay.
Texturen etc alles erste sahne soweit, was mich halt stört ist die XBox 1024x720 auflösung, lade die Demo und schau es dir an vorher kannst du kaum mitreden was ich meine ;-)
So bin nun wieder mit nem Kumpel zocken, see you
PS: hf&gl euch allen in der demo :D
MFG
Ovo
HÖ??? ich hab das Siel auf 1920x1080 laufen .... meintest du das oder algemein die Textur??
Windowsftw
01.03.2011, 17:28
Servus,
Um euch soundlosen G35 usern mal kurz zu helfen habe ich mir extra einen account gemacht ^^
Ich hatte auch keinen Sound bis ->>> ich den Treiber deinstalliert habe ...
g35 ohne treiber funktioniert perfekt, jedoch geht ohne Treiber die sorround funktion des Headsets nicht :/
warum reicht es nicht einfach die Software auszuscshalten?
ich warte eig nur auf ne verbesserungsvorschläge umfrage weil die sachen können nich so bleiben für den pc
motion blur + aa (wirkt schön sauber aber komisch) => ruckeln bei mir oder es is die kagg verbindung die ich zu den meisten servern hab
12 leute und trozdem vregleichbar hohe pings wie bei cw
dauer power ... ich will einen garnix mode oder die möglichkeit normal zu sprinten - wenn man im armor mode energie verloren hat und in deckung sprinten / springen will -> fail
armor: keine beschleunigte heilung und dieser extreme energieverbrauch - seid doch mal nen bisschen umweltbewusst und lasst den weg oder skaliert um 5 bis 10 runter
springen lange halten is aufm pc unschön - doppelleertaste und doppel shift wie damals wäre nett
pumpgun is bei mir unterpowert und beim gegner überpowert genauso kommts mir mit pistolen vor - steh 1 meter vor cloaker schuss in brust ohne scope - er killt mich mit scar trotz armor // renn an claok pumpgun vorbei bemerks zu spät und zieh nur noch ruckartig mit der scar drüber - er killt mich mit einem schuss // mir geht die munition für scar kurz vor kill aus bin schwer verletzt pumpgunschus auf 10 meter bin weg - bei mir keinerleierfolg
doppelte tastenbelegung - im sinne von scrollen für sniper zoom und waffenwechsel sowie mehrere tasten für gleiche funktion (je nach situation günstig)
das blöd hochziehen muss selbst regelbar sein - wenn man irgendwo nicht hochgezogen werden will is das nervig (beim rückwärtslaufen unter beschuss -.-)
waffe kleiner fov größer für pc . . . man hat einfach keinen überblick und muss die maus zu weit bewegen um sich umzusehen
cloak modus sollte auf 1 meter erkennbar sein oder mindestens beim zusammenstoßen
nanomodi sind total konfus - fernglas cloak und armor aber nano vision und dieser pseudo pow nicht ??
kollision verbessern - im letzten spiel war der entscheidende abschuss ! sogar die entscheidente kugel zwischenzeitlich in der wand (ca 5-10cm) !!
umbelegungsmöglichkeit der specials (air stomp und sliden)
die ersten paar die mir gameplaytechnsich einfallen
Ovomaltine
01.03.2011, 17:34
HÖ??? ich hab das Siel auf 1920x1080 laufen .... meintest du das oder algemein die Textur??
Ich auch, es sieht trotzdem alles aus wie 1024x720 + 4xAA und nicht wie 1920x1080 was aba net an mir sondern am Port liegt.
Die texturen sind okay, ich meine das ganze Bild ansich war beim leak schon genauso das Problem ;)
Evlt koennte C4TE ja mal etwas dazu sagen...
PS: Und ich zocke mit nem 120 hrz LCD Moni auf 1920x1080 ohne vsync wird also wohl kaum an mir liegen :D
PPS: So hab nun meinen alten 60 hrz LCD Moni auch mal getestet man weiß ja nie, gleiches problem ;-)
MFG
Ovo
es sieht trotzdem alles aus wie 1024x720 + 4xAA und nicht wie 1920x1080
Sieht wirklich aus wie eine geklättete HD Auflösung auf FullHD.
Was mich aber am meisten nervt ist, dass andauernd die Empfindlichkeit der Maus geändert wird.
Hauptmenü 18 -> Sielbeginn 50 -> mittendrin 3 -> Hauptmenü 0
Was soll der Mist?!
Der Sichtradius stört auch gewaltig. Man erkennt wirklich gar nichts!
Noch nie bin ich in einem Spiel so dermaßen blind durch die Gegend gelaufen wie hier. Andauernd muss man die Kamera drehen oder man wird aus nem Ecken erschossen, der in Crysis 1 fast noch Bildmitte genannt werden konnte.
Ein neues Konto konnte ich direckt erstellen und auch spielen. Nach der 2. Partie wurde ich dann rausgeworfen (vom Server getrennt) und komme seither auf keinen einzigen Server mehr.
Das ganze Bild ist total verwaschen, also schön ist wirklich was anderes.
Da wundert mich dann auch nicht woher die gute Performance kommt.
Sämtliche wichtige Daten sind vershlüsselt, die Ordnerstruktur ist geändert, also nichts mit cfgs :(
Das hin und her kippende Menü ist auch eher nervig, da man als PC Spieler eher schnell die Maus bewegt und das Teil somit immer hin und her springt, statt wie mit Kontroller, gleitet.
Gesamteindruck bisher eher negativ.
Die Schrotflinte ist wirklich ein Witz.