Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread
Schoeniaw(koq)
02.03.2011, 17:59
Die hatten btw von Anfang an den Plan, ein "anderes" Spiel zu schaffen.
Und in wiefern ist Crysis 2 jetzt anders als dutzende Spiele vor ihm wie COD?
(natürlich immer von der demo alleine ausgehend ^^)
Ovomaltine
02.03.2011, 18:00
Also ich finde die Cryengine² einfach nen witz sry, die haben einfach die Cryengine² genommen, bissle polliert und Konsolenfähig gemacht und TaaTaa "Hier haben sie die Cryengine³
Naja die sache ist eh gelaufen, warten wir mal auf den DX11 modus der wohl dann in ein paar monaten nachgereicht wird, Konsolenversion is ja nun fertig da ist ja nun noch ein bissle zeit über für die PC version :cry:
MFG
Ovo
thunderstorm
02.03.2011, 18:03
Hab da ma ne Frage...
Kann man mit der selben IP-Adresse nicht auf einen Server?
Also immer wenn ich mit meinem Bruder auf den selben Server gehe, klappt das nich ^^. Bei einem von uns bleibt der Countdown dann bei 1 stehen während beim anderen das Spiel beginnt. :roll:
Stalker_Raince
02.03.2011, 18:06
Also ich finde die Cryengine² einfach nen witz sry, die haben einfach die Cryengine² genommen, bissle polliert und Konsolenfähig gemacht und TaaTaa "Hier haben sie die Cryengine³
Naja die sache ist eh gelaufen, warten wir mal auf den DX11 modus der wohl dann in ein paar monaten nachgereicht wird, Konsolenversion is ja nun fertig da ist ja nun noch ein bissle zeit über für die PC version :cry:
MFG
Ovo
Perfektes kann man nicht perfektionieren... Wer an der Grafik was zu meckern hat gehört gehörig geschlagen. 1stens, der MP hat deutlich schlechtere Texturen als der SP und 2tens, ist das nicht mal die beste Grafik, die sogar Dx 9 zu bieten hat.
Stalker_Raince
02.03.2011, 18:07
Und in wiefern ist Crysis 2 jetzt anders als dutzende Spiele vor ihm wie COD?
(natürlich immer von der demo alleine ausgehend ^^)
Genau da ist das Problem. Crytek wollte mit ihrem Singleplayer anders sein, und nicht mit dem Multiplayer. Der Singleplayer wird, wie der erste, einfach nur göttlich, und der Multiplayer wird, wie beim ersten Teil, einigen gefallen und einigen nicht.
EDIT: Hat jemand auch grade massiv Probleme einem Server zu betreten? Hat letztens noch flott geklappt, aber nun wartet man eine ewigkeit...
Mr.H0n$3L
02.03.2011, 18:17
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=511)N3mdett4 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=511)
hab dich mal geaddet
Habt ihr auch das Problem, dass beim auswählen eines Servers immer die Fehlermeldung kommt "Connection to host failed."?
Bei mir kommt das bei jedem Server, den ich in den letzten 5 Minuten ausgewählt habe.
Liegt das an mir oder habt ihr das Problem auch öfters?
Echt nervig so etwas, wenn man einfach nur spielen möchte.
Also ich finde die Cryengine² einfach nen witz sry, die haben einfach die Cryengine² genommen, bissle polliert und Konsolenfähig gemacht und TaaTaa "Hier haben sie die Cryengine³ ...Was hattest Du erwartet?
Die CE2 stammt aus der Ära FarCry (findest davon noch jede Menge Gerümpel), dafür nun eine saubere CE mit lfd. Nr. 3 als ordentliche Basis für Crysis.
Neben der Neustruktur ist die Erweiterung zur Konsolenskalierung mit eingebunden - das war die Zielsetzung.
So ist die Engine lizenzierbar, weil besser dokumentiert und sauber in der Struktur.
Sollte die semiprofessionellen Modder hoch erfreuen, wenn nun ein brauchbares SDK erscheint.
Unter der CE2 waren es 3 unterschiedliche Plattformen, die eine langfristige Entwicklung permanent umgestoßen hatte.
Nun ist nur eine klare Richtung vorgegeben - so hoffe ich.
Wäre es denn besser, wenn Crysis2 erst im nächsten Jahr released würde?
Haltet den Ball flach, für die ESL ist es schon so richtig!
Schoeniaw(koq)
02.03.2011, 18:27
Genau da ist das Problem. Crytek wollte mit ihrem Singleplayer anders sein, und nicht mit dem Multiplayer. Der Singleplayer wird, wie der erste, einfach nur göttlich, und der Multiplayer wird, wie beim ersten Teil, einigen gefallen und einigen nicht.
EDIT: Hat jemand auch grade massiv Probleme einem Server zu betreten? Hat letztens noch flott geklappt, aber nun wartet man eine ewigkeit...
Sehen wird man das erst beim Release, ich bin allerdings sehr pessimistisch. Eins wußte ich auf jeden Fall schon vorher: Ich will den Dschungel zurück!!! :D
sebi3110
02.03.2011, 18:27
@skm probier maln Server wo nichtn Ping von 0 angezeigt wird ;)
BOOOAAAARRRRRRRRRRR
Solangsam f*cked diese demo echt ab!!!
Kann in keinen einzigen server spawnen geschweige denn rein kommen steht da zb 4/12 Player... *zack klicken und hoffen... MESSAGE:
SERVER FULL
SERVER FULL
SERVER FULL...............................
das is doch echt nich normal, kommt man dann aber mal in den genuß ein wenig zu zocken man schafft es zu zwei drei kills dann passiert das:
Connection to host failed
nix wird gespeichert, alle dogtags usw wieder wech... geht das nur mir so? das kot*t mich sowas von an! probiere das jetzt schon den ganzen tach!!!
pls HELP :(
Stalker_Raince
02.03.2011, 18:29
http://www.abload.de/img/2011-03-02_00002vs20.jpg
http://www.abload.de/img/2011-03-02_000042qgv.jpg
Ich muss wohl blind sein, weil ich kein unterschied sehe. Und die Waffe ist vielleicht ein bisschen größer, aber gottverdammt, wer mir die genaue Millimeterangabe geben kann, sollte mal ein Blick aus dem Fenster werfen, und merken das da auch ein Leben gibt.
Ovomaltine
02.03.2011, 18:29
BOOOAAAARRRRRRRRRRR
Kann in keinen einzigen server spawnen geschweige denn rein kommen steht da zb 4/12 Player... *zack klicken und hoffen... MESSAGE:
SERVER FULL
SERVER FULL
das is doch echt nich normal, kommt man dann aber mal in den genuß ein enig zu zocken kommt es zu zwei drei kills und dann:
nix wird gespeichert, alle dogtags usw wieder wech... geht das nur mir so? das kot*t mich sowas von an! probiere das jetzt schon den ganzen tach!!!
pls HELP :(^
Haben alle das gleiche Prob atm, bissle warten dann gehts wieder is alles bissle überlastet ;-)
PS: Und WB im Forum, lange nix von dir gehört Chris :-P
MFG
Ovo
Masterside
02.03.2011, 18:30
Werden die Unlocks aufm server gespeichert?
Im MainMenu habe ich noch bei den modulen: ++
und Ingame dann nur noch standard
Stalker_Raince
02.03.2011, 18:31
BOOOAAAARRRRRRRRRRR
SERVER FULL
SERVER FULL
das is doch echt nich normal, kommt man dann aber mal in den genuß ein wenig zu zocken man schafft es zu zwei drei kills dann passiert das:
pls HELP :(
Such einen Server ohne Ping 0, und dann sei geduldig. Kurzweilige interferenzen, ich hoffe Crytek bekommt das schnell gebacken.
^
Haben alle das gleiche Prob atm, bissle warten dann gehts wieder is alles bissle überlastet ;-)
PS: Und WB im Forum, lange nix von dir gehört Chris :-P
MFG
Ovo
muß jetzt erstmal überlegen wer hinter diesem nick steht ^^ war echt schon lange net mehr hier *thx ;)
btt:
nacht um 3 kannste geil zocken da läuft alles sauber und ohne abbrüche. nur wieder ne nacht durch machen... nope ^^
@STALKER
Zitat von Stalker_Raince http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=508751#post508751)
Such einen Server ohne Ping 0, und dann sei geduldig. Kurzweilige interferenzen, ich hoffe Crytek bekommt das schnell gebacken.
selbst bei denen flieg ich nach kurzer zeit raus, danke trotzdem ^^
Schoeniaw(koq)
02.03.2011, 18:34
@Stalker_Raince
Ich weiß ja nicht was du beweisen versuchst, ist doch okay wenn dus gut findest, freut mich für dich. Aber du musst mal eins bedenken: da sind 3,5 Jahre dazwischen. Es ist unsinnig das zu vergleichen. Und ich finde die Grafik trotzdem schlechter, denn das einzige was die Grafik in crysis 2 ausmacht ist Bloom, das die Portierung verdecken soll. Schieß mal auf eine von den dünnen Halmen in den Blumenkästen und dann sag mir, was du siehst. Das steht stellvertretend für die ganze Demografik.
Ovomaltine
02.03.2011, 18:35
muß jetzt erstmal überlegen wer hinter diesem nick steht ^^ war echt schon lange net mehr hier *thx ;)
btt:
nacht um 3 kannste geil zocken da läuft alles sauber und ohne abbrüche. nur wieder ne nacht durch machen... nope ^^
HeHe
Para......
Jupp, haben gestern nacht auch durchgezockt, keine probs gehabt ;-)
bis heute Morgen
MFG
Ovo
HeHe
Para......
Jupp, haben gestern nacht auch durchgezockt, keine probs gehabt ;-)
bis heute Morgen
MFG
Ovo
ahhhh... ja das sacht mir schon eher wat *lol ... alles fit bei dir? naja das gehört wohl ma eher in pm wa ^^
btt:
dann zocken wa heut nacht ma zusammen iwo rum *lol ... friendlist spackt aber leider auch noch rum... und das das "rennen" energie zieht bei dem tempo paßt mir mal garnich ^^ das is wie in jedem anderen shooter normales rennen und sollte keine erngie vom suitsaugen!!! ;)
Stalker_Raince
02.03.2011, 18:40
@Stalker_Raince
Ich weiß ja nicht was du beweisen versuchst, ist doch okay wenn dus gut findest, freut mich für dich. Aber du musst mal eins bedenken: da sind 3,5 Jahre dazwischen. Es ist unsinnig das zu vergleichen. Und ich finde die Grafik trotzdem schlechter, denn das einzige was die Grafik in crysis 2 ausmacht ist Bloom, das die Portierung verdecken soll. Schieß mal auf eine von den dünnen Halmen in den Blumenkästen und dann sag mir, was du siehst. Das steht stellvertretend für die ganze Demografik.
Hier wird ständig über unklare Sicht und verängtes FOV rumgeweint. Das wollte ich widerlegen, mehr echt nicht. ;D
Die Grafik ist ja auch noch nicht richtig fertig, also lässt sich momentan da kein statement ablegen, und wenn sie "schlechter" ist, störts mich nicht. Habe Crysis 1 ja auch nicht wegen Grafik allein gekauft.
Ovomaltine
02.03.2011, 18:44
dann zocken wa heut nacht ma zusammen iwo rum *lol ... friendlist spackt aber leider auch noch rum... und das das "rennen" energie zieht bei dem tempo paßt mir mal garnich ^^ das is wie in jedem anderen shooter normales rennen und sollte keine erngie vom suitsaugen!!! ;)
Mein Alten ingame nicknamen kennst ja, hab dich ingame angeschrieben ;-)
MFG
Ovo
Auch, wenn der Thread hier schneller zu wachsen scheint als ein Tschernobyl-Pilz, werd ichs trotzdem wagen:
http://h-3.abload.de/img/crysis17hvt.jpg
http://h-3.abload.de/img/crysis2beuy.jpg
Wer hat es geschrieben, was hat es zu bedeuten?
Mein Tipp: Prophet. Aber wieso sollte er in Lüftungsschachten herumkriechen:p
http://h-3.abload.de/img/crysis3xi39.jpg
Und ein (bedeutungsloser) Rückschritt, der mir aufgefallen ist: Stellt man sich nah an eine Wand, wird die Waffe nicht mehr (realistischerweise) senkrecht nach oben gerichtet. Is zwar irrelevant, aber ein relativ cooles Detail-Feature hats anscheinen vom 1. nicht in den 2. Teil der Serie geschafft
BOOOAAAARRRRRRRRRRR
gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das lächerlich findet. Demo ist DEMO und nicht Beta, aber hier funktioniert ja nichts.
Maus klickt hin wo sie will --> Beleg für kurzfristigen Konsolenport?
Serverliste in allen Belangen buggy, Spielerzahl, Ping, anklicken, nichts geht richtig
Server starten das Spiel einfch nicht, auch wenn schon 20 Minuten 20 Mann drauf sinddas war gestern schon sporadisch so, heute noch mehr. So kurz vor release hat das schon etwas Geschmäckle.
TerminatorV1
02.03.2011, 18:55
Also, bei mir hat das game an sich bis vor 2 min. funktioniert jetzt jetzt komm ich nicht mehr zur serverauswahl der sagt mir ich soll meine netzwerkumgebung checken:neutral:
Also, bei mir hat das game an sich bis vor 2 min. funktioniert jetzt jetzt komm ich nicht mehr zur serverauswahl der sagt mir ich soll meine netzwerkumgebung checken:neutral:
geht mir auch so, komme
nichmal mehr zum anmelden!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil::evil::evil:
Hallo zusammen,
ich habe mich bei euch angemeldet um eure Hilfe zu erbitten.
Ich habe die Crysis 2 Demo installiert, habe aber das Problem, dass er kurz Laden will und dann nach einem kurzen Blackscreen wieder ohne Fehlermeldung auf den Desktop geht (man sieht kurz den Menüzeiger). Kann mir jemand sagen wieso ?
Runtimes und Treiber / DX sind aktuell.
Über Lösungsansätze würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Stalker_Raince
02.03.2011, 19:42
Und ein (bedeutungsloser) Rückschritt, der mir aufgefallen ist: Stellt man sich nah an eine Wand, wird die Waffe nicht mehr (realistischerweise) senkrecht nach oben gerichtet. Is zwar irrelevant, aber ein relativ cooles Detail-Feature hats anscheinen vom 1. nicht in den 2. Teil der Serie geschafft
Das bleibt dem Singleplayer vorbehalten ^^. Da bringt das sogar was. Wenn man, während er die Waffe nach oben hält, zielen drückt, lehnt er sich über, oder an der Deckung vorbei, und lässt nur soviel Fläche wie nötig übrig. Gut wenn die Deckung mal zu niedrig zum stehen, und zu hoch zum hocken ist :D
O_O Ich glaub die Server sind nicht überlastet, sondern einfach abgestürzt, und niemand merkt es.
suiheisen
02.03.2011, 20:31
Ich frag mich wann es mal Texturen in einem Spiel gibt, die auch bei nahem noch geil aussehen ^^
@Stalker_Raince (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7360)
also ehrlich, selten so einen Cloak Verrückten wie dich gesehn. Immer und immer wieder rennt er im Cloak umher und will instantboxen... oder sich neben einen stellen und headshots setzen....
... ich finde so ein Gameplay ultra-lame! Wie kann man daran nur Spaß haben?! :/ Und will man sich dagegen wehren muss man ständig "nanovision, na, na, nano, nano, nanovi, nanovis, nanovis, nano, na, nanovision" - nerviger gehts echt nicht mehr!
Nach langen hin und her konnte ich Crysis 2 doch noch starten.....
tja und jetzt kommt die prozedur mir dem Account...
Ich habs versucht mit meinem Gamespy Account (aus CW Zeiten)
Ich habs versucht mit meinem MyCrysis Account
und ich wollte einen neuen Account erstellen...
geht alles nicht!!!!!!
Ich hab mich dann mal versucht auf der MyCrysis seite anzumelden...dort kommt dann die Meldung "server overloaded"
Hat Crytek das Problem etwa immer noch nicht behoben....:-(:mad:
PS. Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber ich wollte nicht den ganzen Thread durchlesen, der wächst schneller als ein kuchen mit doppelter Hefe menge;-)
Mein Gott...was haben die eigentlich mit den Waffen angestellt? Das Balancing ist ja furchtbar. Die Shotgun kann man ja leider schon ganz knicken....steht man selbst direkt vor dem Gegner nutzt die kaum was. Die SCAR ist viel zu übertrieben, die Scar ist auf Entfernung meiner Meinung nach immer noch wirksamer als das Sniper.
Insgesamt lächerliche Verhältnisse...hoffentlich wird da noch ordentlich geackert seitens Crytek. :neutral:
Der absolute Oberhammer ist aber ja wohl, dass durch die ganze Geschichte mit dem "Sprinten" & dessen Suit-Energieverbrauch das Spiel letzlich zum Glückspiel wird. :???:
Sprintet man erstmal und taucht dann ein Spieler auf hat man generell verloren, es sei denn man hat irgendeinen Jockel vor sich der nicht treffen kann. Außerdem ist es imprinzip Gang und Gebe, dass man nach einem 1 vs. 1 kaum einen 2. Gegner widersteht..also auch da geradezu der vorprogrammierte Tod.
Hat man einmal den Nano Vision probiert, kann man prinzipiell gleich nur noch im Nano VIsion spielen, da es so enorme Vorteile bringt. Damit sieht man die Wärmesignaturen über die gesamte Map...also wo ist der Reiz, nicht alle 5 Sek. in den Modus zu schalten, um einen schnellen Überblick zu haben, wo sich die Gegner aufhalten....natürlich nur kurzzeitig anschalten, weil er Energie verbraucht. ;)
Dann funktioniert der Chat quasi nur dann, wenn er möchte & zu dem äußerst verzögert. Klar, die Verzögerung ist durch den große Auslastung momentan zu erklären. Geht aber auch damit weiter, dass es kein Fenster gibt, dass sich öffnet, sobald man die mittig positionierte Einzel Chat Zeile öffnet.
Insgesamt stimmt, FINDE ICH, vieles hinten & vorne nicht. Klar ist es eine Demo, aber es wird doch wohl kaum einer, realistisch überlegt, glauben, dass Crytek soviel noch bis zum Release verändert geschweigedenn es überhaupt zeitlich schafft.
Immerhin hatte ich keine Probleme bei der Installation & Anmeldung ins System...hatte zwar schon einen Account, konnte mich seit jeher immer sofort anmeldend^^
Wäre auch ganz nett, wenn es 3 statt nur einen Customize Character gäbe :D
An der Grafik will ich tatsächlich nicht nörgeln. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur die minimalen Angaben der Demo-Version zuzuschreiben sind, am größten.
In diesem Sinne
Frohes Spielen ;)
diabolica
02.03.2011, 20:59
Mein Gott...was haben die eigentlich mit den Waffen angestellt? Das Balancing ist ja furchtbar. Die Shotgun kann man ja leider schon ganz knicken....steht man selbst direkt vor dem Gegner nutzt die kaum was. Die SCAR ist viel zu übertrieben, die Scar ist auf Entfernung meiner Meinung nach immer noch wirksamer als das Sniper.
Insgesamt lächerliche Verhältnisse...hoffentlich wird da noch ordentlich geackert seitens Crytek. :neutral:
Der absolute Oberhammer ist aber ja wohl, dass durch die ganze Geschichte mit dem "Sprinten" & dessen Suit-Energieverbrauch das Spiel letzlich zum Glückspiel wird. :???:
Sprintet man erstmal und taucht dann ein Spieler auf hat man generell verloren, es sei denn man hat irgendeinen Jockel vor sich der nicht treffen kann. Außerdem ist es imprinzip Gang und Gebe, dass man nach einem 1 vs. 1 kaum einen 2. Gegner widersteht..also auch da geradezu der vorprogrammierte Tod.
Hat man einmal den Nano Vision probiert, kann man prinzipiell gleich nur noch im Nano VIsion spielen, da es so enorme Vorteile bringt. Damit sieht man die Wärmesignaturen über die gesamte Map...also wo ist der Reiz, nicht alle 5 Sek. in den Modus zu schalten, um einen schnellen Überblick zu haben, wo sich die Gegner aufhalten....natürlich nur kurzzeitig anschalten, weil er Energie verbraucht. ;)
Dann funktioniert der Chat quasi nur dann, wenn er möchte & zu dem äußerst verzögert. Klar, die Verzögerung ist durch den große Auslastung momentan zu erklären. Geht aber auch damit weiter, dass es kein Fenster gibt, dass sich öffnet, sobald man die mittig positionierte Einzel Chat Zeile öffnet.
Insgesamt stimmt, FINDE ICH, vieles hinten & vorne nicht. Klar ist es eine Demo, aber es wird doch wohl kaum einer, realistisch überlegt, glauben, dass Crytek soviel noch bis zum Release verändert geschweigedenn es überhaupt zeitlich schafft.
Immerhin hatte ich keine Probleme bei der Installation & Anmeldung ins System...hatte zwar schon einen Account, konnte mich seit jeher immer sofort anmeldend^^
Wäre auch ganz nett, wenn es 3 statt nur einen Customize Character gäbe :D
An der Grafik will ich tatsächlich nicht nörgeln. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur die minimalen Angaben der Demo-Version zuzuschreiben sind, am größten.
In diesem Sinne
Frohes Spielen ;)
joa doch dat geht, auch3 nacheinander, aber auch die lehrnens, sind warscheindlich cod spieler, hab dat jetzt schon paar mal abgezogen, aber eben funzen tuts bei c2 ned immer, meist wird man nach dem 1sten vom 2ten ausgeschaltet..
ist schon irgendwie ein cod mit leichtem crysis touch..
eines find ich wiederum geil, das ruuuuutttsssccchhheeeenn und so killen, das fehlt c1 und cw.. :-D
Stalker_Raince
02.03.2011, 21:06
also ehrlich, selten so einen Cloak Verrückten wie dich gesehn. Immer und immer wieder rennt er im Cloak umher und will instantboxen... oder sich neben einen stellen und headshots setzen....
... ich finde so ein Gameplay ultra-lame! Wie kann man daran nur Spaß haben?! :/ Und will man sich dagegen wehren muss man ständig "nanovision, na, na, nano, nano, nanovi, nanovis, nanovis, nano, na, nanovision" - nerviger gehts echt nicht mehr!
Sorry, aber ohne Cloak geht gegen dich gar nichts. Du siehst mich vielleicht sogar durch Wände O_o und dann bin ich am *****. Mit Cloak hab ich vielleicht immerhin eine kleine Chance gegen dich. Gegen andere, ok, aber gegen dich?
in manchen situationen sieht man cloaker recht gut zB schatten und flimmern auf skyline aber im dunkeln keine chance
- das schlimmste is das es zu wenig energie braucht und man praktisch jedem sichtbaren ne halbe minute cloaked hinterher sprinten kann und dann messern
(weil ja die modi kombinierbar sind und normales sprinten gar nicht mehr geht)
oder einfach in nem eck campen wos dunkel is ... keine chance
irgendwie blöd find ich das meine maustasten (4 und 5 an der seite) nicht erkannt werden und die tastaturbelegung einfach keinen platz bietet um nanovision mal fix zu switchen
@ randfee
wieso stehst du in meiner gp.info??
Junkie219
02.03.2011, 21:08
irgendwie blöd find ich das meine maustasten (4 und 5 an der seite) nicht erkannt werden und die tastaturbelegung einfach keinen platz bietet um nanovision mal fix zu switchen
Welche Maus hast du? Meine Speedlink Kudos wird voll erkannt.
Evtl. mal den neusten Treiber installieren. ;)
Also C2 ist mir zu Teuer. Also was die bieten: NEIN
Ich frag mich ja nur warum ich 5 Hitmarker mit der LMG bekomme und der andere einfach sich umdreht und abdrückt als wär nix geschehen.
Welche Maus hast du? Meine Speedlink Kudos wird voll erkannt.
Evtl. mal den neusten Treiber installieren. ;)
logitech mx400 - extra tasten nur mit treiber und über treiber auch reibungslos aber nur mit tastenbelegung
nicht in crysis
Manhunter
02.03.2011, 21:17
... ich finde so ein Gameplay ultra-lame! Wie kann man daran nur Spaß haben?! :/ - nerviger gehts echt nicht mehr!
Tja mein lieber, der gute Stalker konnte eben überhaupt nichts in Crysis Wars, weil da noch ein gutes Maß an Skill erforderlich war, um den Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Mit Crysis 2 hat er ein Spiel gefunden, wo er sich im Cloak in irgendeine Ecke verkrümeln kann und am Fließband jeden "offensiven" rusher niederstreckt,folgerichtig hat er gute Stats und redet sich den Multiplayer schön, Tatsachen über Tatsachen :razz:
Tja mein lieber, der gute Stalker konnte eben überhaupt nichts in Crysis Wars, weil da noch ein gutes Maß an Skill erforderlich war, um den Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Mit Crysis 2 hat er ein Spiel gefunden, wo er sich im Cloak in irgendeine Ecke verkrümeln kann und am Fließband jeden "offensiven" rusher niederstreckt,folgerichtig hat er gute Stats und redet sich den Multiplayer schön, Tatsachen über Tatsachen :razz:
war es nich so das camper garnich so gut bewertet werden von dem sys oder irre ich mich da?!
diabolica
02.03.2011, 21:18
geht wer nächstens oline in c2?
ich geh jetzt mal, hab da denn selben nick wie hier, wer also lust hat ne runde zu zocken..
Stalker_Raince
02.03.2011, 21:20
geht wer nächstens oline in c2?
ich geh jetzt mal, hab da denn selben nick wie hier, wer also lust hat ne runde zu zocken..
Momentan geht gar nichts online. Server sind am abspacken.
diabolica
02.03.2011, 21:20
war es nich so das camper garnich so gut bewertet werden von dem sys oder irre ich mich da?!
so viel ich weiss ist es so ja, aber wenn de es richtig machst (mix it baby) ist das kein thema, da sich immer bewegen durch die verlorene agylität da nicht so immer so gut bewährt musste ich festellen..
Ovomaltine
02.03.2011, 21:22
Naja Camper wird es auf dauer net mehr geben weil man laufen muss um die Dog Tags zu bekommen, da bringt einen Campen mal null, einglück ;-)
MFG
Ovo
diabolica
02.03.2011, 21:22
ne nicht schon wieder ne, war heute schon mal so..
kaum haste nach langer langer suche mal einen gefunden wo de rein kommst startet nix mehr, leaderboard ging auch nix..
ja dann geh ich mal etwas cw mesa und so :-D später dann wieder ne rutschpartie im c2:razz:
Manhunter
02.03.2011, 21:24
http://www.abload.de/img/2011-03-02_00002vs20.jpg
http://www.abload.de/img/2011-03-02_000042qgv.jpg
Ich muss wohl blind sein, weil ich kein unterschied sehe. Und die Waffe ist vielleicht ein bisschen größer, aber gottverdammt, wer mir die genaue Millimeterangabe geben kann, sollte mal ein Blick aus dem Fenster werfen, und merken das da auch ein Leben gibt.
Nein mein Lieber, du bist nicht blind, glaub mir, die Unterschiede prallen auch auf mich ab wie die Faust aufs Auge:
1.) Unfassbar schön aufgeräumtes Interface in Crysis Wars
2.) Oh Gott ich sehe die Energieanzeigen auf dem oberen Bildabschnitt in Crysis Wars > Power Struggle ich will dich nie mehr missen!!
3.) Ziemlich dreist, den Crysis Wars Screenshot über eine klinisch sterile Landschaft ohne viel Gebäude zu machen, im Übrigen bewältigt man solche Strecken recht schnell mit einem Vtol,Auto oder Tank > fehlen natürlich auch in Crysis 2 :)
Crysis 2:
Erstaunlich! Die Energy Anzeige wurde genau auf dem Hinterteil der Scar Waffe platziert, unglaublich clever gelöst *sarkasmus enabled*
Und die Minimap ist ebenfalls ein Widerspruch in sich,dank deinem Screenshot stach das sofort in mein Auge:
1. Wieder einmal viel zu mittig platziert, da hätte man ruhig jemanden engagieren können, der eine Sehfähigkeit über 10% mit sich bringt, dazu noch ist die Minimap transparent, das heißt in manchen Situationen erkennt man kaum etwas auf der Map,nur Umrisse machen auf die vorhandene Minimap aufmerksam, diese wiederum nerven ungemein.
joa doch dat geht, auch3 nacheinander, aber auch die lehrnens, sind warscheindlich cod spieler, hab dat jetzt schon paar mal abgezogen, aber eben funzen tuts bei c2 ned immer, meist wird man nach dem 1sten vom 2ten ausgeschaltet..
ist schon irgendwie ein cod mit leichtem crysis touch..
eines find ich wiederum geil, das ruuuuutttsssccchhheeeenn und so killen, das fehlt c1 und cw.. :grin:
Jaa...irgendwie gehts schon, 2 kriegt man noch....aber mal angenommen der 2 kann einigermaßen treffen, dann ist auch ende im gelände :D
Ich muss tatsächlich sagen, dass rutschen hab ich ein einziges mal genutzt..ansonsten ist es unpraktisch, dass man sich dabei nur so gering zurseite drehen kann.
Sagt mal, was nutzt mir der "aim assistance" ? Ich merke da kein unterschied wenn an oder aus.
Also ich kann mich problemlos ein- & ausloggen. ich kann mir das noch nicht ganz erklären...bei mir hat das noch keine probleme gegeben.
Shooter0175
02.03.2011, 21:34
Sagt mal, was nutzt mir der "aim assistance" ? Ich merke da kein unterschied wenn an oder aus.
Ist normalerweise ein Konsolen-Feature ..
Wir versuchen gerade seit geschlagenen 15 Minuten auf irgendeinen scheiss Server zu kommen.
Geht nix.
Entweder man hockt Stundenlang in der Lobby, eins bereits vollen Servers, um auf Gott weiss was zu warten oder man wartet darauf, dass der leere Server "voll" wird.
Warum kann das Spiel nicht einfach bei 1en Mann auf nem Server los gehen?!
Ist doch nur ne kack Demo...
Edit: Jetzt sind wir auf nem Server und der Counter steht seit 20 Sekunden auf 1 Sekunde..Dann geht er auf 11 Sekunden und dann wieder auf 1....
Unglaublich...
Manhunter
02.03.2011, 21:37
Ist für die klugen Köpfe gedacht, die einen Gamepad,Mikrofon,Lenkrad,Rasierer oder eine Gitarre bei Crysis 2 (PC) vorziehen, für genau diese "Nische" ist diese Option ein wahrer Segen.
hyper.aN#
02.03.2011, 21:38
Ist normalerweise ein Konsolen-Feature ..
der Aim Assist ist erst dann aktiv sobald Crysis 2 einen Xbox360 Contoller erkennt (welcher auch die buttons ändert)
Also bei mir läuft sogar COD7 besser....
Einfach überladen
der Aim Assist ist erst dann aktiv sobald Crysis 2 einen Xbox360 Contoller erkennt (welcher auch die buttons ändert)
Ahh...jetzt hat es klick gemacht.
Vielleicht kommt es mir deswegen bei der Killcam so vor, als ob dessen Waffe geradezu auf den Kopf wandert :wink:
Wir versuchen gerade seit geschlagenen 15 Minuten auf irgendeinen scheiss Server zu kommen.
Geht nix.
Entweder man hockt Stundenlang in der Lobby, eins bereits vollen Servers, um auf Gott weiss was zu warten oder man wartet darauf, dass der leere Server "voll" wird.
Edit: Jetzt sind wir auf nem Server und der Counter steht seit 20 Sekunden auf 1 Sekunde..Dann geht er auf 11 Sekunden und dann wieder auf 1....
Unglaublich...
Versuch mal auf die Server zu joinen, bei denen der Ping nicht auf 0 steht.
Ich muss sagen, mir fehlt, dass man nur nach vorne laufen kann und gleichzeitig sprinten. Das geradeauslaufen lässt sich zwar etwas beeinflussen, aber reines rechts/links mit Sprint geht nicht...das nervt.
Manhunter
02.03.2011, 21:56
Geht nix.
Unglaublich...
Das stimmt durchaus, vor allem das Suchen nach einem ordentlichen Server verkommt zum reinen Glücksspiel
diabolica
02.03.2011, 21:59
lol also entweder man hat ein gwisses eigen aiming, oder halt ned, das selne mit aimbots..
gäbs das ganze ned, würden warscheindlich noch viele leute keinen shooter spielen..
dank diesen spasstis dürfen wir (wenn wir denn wollen), das lahme gameplay bei c2 in kauf nehmen, da diese warscheindlich so wie ich es schon bemerkt habe ned so viel mit reaktions geschwindigkeit und aiming im 1vs1 haben.. lol
edit: es war übrigens ein 1vs3 ein paar mal, nicht nacheinander sonder miteinander, aber war sehr sehr knapp, noch ein treffer und ich wer derp abgenuckelt, braucht auch etwas glück bei c2, ist halt eben ned wie bei c1, oder cw mit der übung, schon nur das treffen aus der hüfte ist ne glücksache, man sieht ja ned gehts ihm jetzt rein, oder vorbei..
wenns mich dann doch erwischt hat, haste gesehen in der "kill cam" in was für nen ziehl stress die spackos kommen, und voll in die falsche richtung ballern und dann kommt der lahme mit dem nachladen (dat dauert :?), der braucht viel viel zu lange find ICH, ging das schneller von statten, könnt ich auch mehr mezelln..
das mit dem rutschen geht bei mir wunderbar, komm meistens lebend raus :-D
Spielen unmöglich, kein Server startet ein Spiel, wie von ScoR beschrieben.
Sofern man denn mal auf einen drauf kommt, da meist "Connection to Host failed" erscheint.
Im momentanen Zustand ziemlich nervtötend das Ganze.
diabolica
02.03.2011, 22:06
bin dann mal cw (mesa)..
server bei c2 sind am rumzicken, probiere es so in ner stunde wieder, ausser ich vergess die zeit, was bei cw ja ned so ein problem ist..
man schiesst sich leute :-D
darkgrey
02.03.2011, 22:09
Campern sind für mich Leute die vor Spawnpoints (oder Uncap Base) rumlungern und jeden Freshspawner wegballern.
Gibts wirklich Leute die die ganze Zeit in einer Ecke hocken und warten ob einer vorbeikommt? Und das ist der neue Camper? Wie langweilig. Bei mir käme da nie einer vorbei, aber sobald ich mich wegbewege käme einer.
Ich frage mich wieso hier einige nicht einfach UT spielen, da kann man ohne zu denken rumrennen ohne ende, extremste Moves und dabei Headies verteilen...
Ich bin ein Taktikshooter, insbesondere Battlefield alter Schule. Finde den MP, insbesonder Crashsite nicht schlecht. Ist im Vergleich zu BFBC2 viel schneller, aber eben nicht übertrieben. Es ist Geschmacksache, aber viele haben ein Lieblingsspiel und wenn das Neue nicht genau gleich ist flippen sie aus... Lasst mal Eure Vorurteile sein und nehmt das Spiel an wie es ist.
Zur Grafik. Mit DX9 geht da nicht viel mehr. Ein Multiplayer muss nicht so toll aussehen sond flott laufen. Die BFBC2 Demo sah auch bescheiden aus, das fertige Spiel war ziemlich anders, besonders der Singleplayer sah doppelt so schön aus.
wegen server probleme
hab zwar kagg pings weil alle wahrscheinlich auf nem zweig von nem server laufen und somit alles überladen is besonders für langsames internet
probiert mal die "nähere umgebung" - amsterdam frankreich polen usw funktionieren bei mir recht gut und haben relativ niedrige pings
ansonsten kann man nur hoffen das man einen passenden findet:???:
was ich aber loben muss ist die tatsache das ich (armor) mit nem 109er ping kaum ne chance gegen nen cloak noob mit 30er ping habe
- schnelles internet vorteil
- aiming egal (kann man noch so schnell reagieren auser derjenige is beschäftigt)
Stalker_Raince
02.03.2011, 22:42
Irgendwann vielleicht werde ich Wars gut spielen können, bzw Skill haben, aber bis dahin habe ich besseres zu tun als auf dem "Skill" anderer Leute rumzuhacken.
Und, woher zum Teufel willst du bitte wissen, dass ich nichts in Wars kann? Bleib mal auf dem Teppich und kümmer dich um deinen eigenen Kram.
Das Niveau hier...
Achja: Mein mangelnder Skill hilft mir bei Crysis 2 auch nicht weiter -.- Also lass solche Kommentare.
EDIT: Skill ist auch etwas das man sich erachten muss. PC Spieler meinen wohl immer nur, Skill hat, wer bei einem direkten Zweikampf gewinnt. Aha. Und manövriertes Flankieren? Der Gegner hat einen gesehen, und ca. 2 Sekunden später stehst du hinter ihm und massakrierst ihn? Ach komm, das ist doch nicht Skill, das ist noobigkeit . Oder versuch du mal jemand mit nem Stomp wegzuknallen. Ist schwerer als es aussieht.
darkgrey
02.03.2011, 22:43
Sorry aber mit 109er Ping spielt man auch nicht!!! Max 50, alles Andere ist unfair auf verschiedenste Weise.
Ausserdem ist es eher so dass der mit dem niedrigen Ping im Nachteil ist: "Da ballert man ein ganzes Mag auf einen Spieler hat 6, 7 und mehr Hits aber der dreht sich um und pustet einem Instant weg. In der Killcam sieht man dann dass man daneben geschossen hat weil die Person aufgrund des riesen Ping real an einem anderen Ort ist als angezeigt."
blackdead911
02.03.2011, 22:52
Sorry aber mit 109er Ping spielt man auch nicht!!! Max 50, alles Andere ist unfair auf verschiedenste Weise.
Ausserdem ist es eher so dass der mit dem niedrigen Ping im Nachteil ist: "Da ballert man ein ganzes Mag auf einen Spieler hat 6, 7 und mehr Hits aber der dreht sich um und pustet einem Instant weg. In der Killcam sieht man dann dass man daneben geschossen hat weil die Person aufgrund des riesen Ping real an einem anderen Ort ist als angezeigt."
na ja ich habe schon gegen spieler mit 800er ping gespielt und da sind keine schüsse vorbei geflogen
aber bei mir scheint ey alles anderes zu sein als bei den meisten :-o
Stalker_Raince
02.03.2011, 22:53
na ja ich habe schon gegen spieler mit 800er ping gespielt und da sind keine schüsse vorbei geflogen
aber bei mir scheint ey alles anderes zu sein als bei den meisten :-o
Bei mir ist das auch kein Problem. Nicht weinen ;)
E1ite-Marc0
02.03.2011, 22:53
Seit 20 Minuten versuche ich wo zu spielen... Klappt nicht...
Man wartet ewig in der Lobby, nichts... 2x hab ich schon erwischt, als grad runde endete... Aber das Spiel startete dann ewig net o_O
Schonmal einen ****** eindruck hinterlassen, Crysis2... :(
MfG
Marc0
Heinz_Baer
02.03.2011, 23:03
Hat jemand schon ne Lösung für das Virenwarnungsproblem? Immer wenn Antivir an ist meckert der über diese eine dll, startet lässt sich das Spiel mit aktiviertem Antivir auch nicht.
Counter233
02.03.2011, 23:03
Du meinst also wenn es in einer Kleinstadt oder einem Dorf nicht anders möglich an eine bessere Leitung zu kommen, dass man da nicht online spielen darf???
Auch nicht schlecht...wird man also doppelt bestraft, weil meine keine gute Leitung bekommt und dann auch nicht online spielen kann...Das soll mir mal einer erklären.
Spiele sogar zur Zeit manchmal Cod4 mit meinem UMTS Stick online...Ping von 130-190 und es funktioniert...kaumvorstellbar so etwas. Völlig krank, weil ich treffe eigentlich gar nicht :???:
ReVan1199
02.03.2011, 23:06
Ich hatte vorhin auch 15min probiert einen Server zu finden, ich habe dann bei den FR Servern Glück mit gehabt, viele davon sind gar nicht so voll.
PS: Das mit den Ping regt mich aber auch ein bisschen auf:???:
Gestern hatte ich nen 13ner und heute 25-100....
Stalker_Raince
02.03.2011, 23:07
Ich hatte vorhin auch 15min probiert einen Server zu finden, ich habe dann bei den FR Servern Glück mit gehabt, viele davon sind gar nicht so voll.
PS: Das mit den Ping regt mich aber auch ein bisschen auf:???:
Gestern hatte ich nen 13ner und heute 25-100....
Gib den Servern zeit sich neu aufzubauen. außerdem ist das nicht grade das schlimmste Sache der Welt.
ReVan1199
02.03.2011, 23:09
Ich will aber die Demo spielen und nicht warten, das ich sie irgendwann spielen kann:roll:
E1ite-Marc0
02.03.2011, 23:11
Gib den Servern zeit sich neu aufzubauen. außerdem ist das nicht grade das schlimmste Sache der Welt.
Hast recht... Ist nicht so schlimm, weil sich ja nur gerade mein Rechner nach gut 40 min versuch einfach aufgehängt hat :roll:
Erstmal Vorbestellung storniert... Mal warten was aus dem Müll wird... -.-
MfG
Marc0
Stalker_Raince
02.03.2011, 23:12
Lol ihr seit ungeduldig. Die Demo wird doch nicht morgen enden... außerdem funzen einige Server einwandfrei.
ReVan1199
02.03.2011, 23:17
Lol ihr seit ungeduldig. Die Demo wird doch nicht morgen enden... außerdem funzen einige Server einwandfrei.
Hier erwarten Leute das eine Demo am zweiten Tag einwandfrei, ohne Fehler und absolut perfekt läuft. Sowas kann nicht einfach so gehen.
Bei anderen Spielen funktioniert es aber.
Ich erwarte einfach, das die das am zweiten Tag hin kriegen und einfach noch ein paar Server hosten...
So ist es einfach kein Zustand. Da gehe ich jetzt schon von dem schlimmsten aus, wenn es rauskommt...
E1ite-Marc0
02.03.2011, 23:17
Crysis MP Beta und SP Prerelease Demo funkten auch net so toll... Deshalb glaube ich nicht das Crysis 2 anders bei Release sein wird, da der Vorgänger beim Release dann auch net anders war... :-(
MfG
Marc0
Stalker_Raince
02.03.2011, 23:19
Ja, vielleicht. Kann aber auch sein, das sie daraus gelernt haben. Ich glaube auch nicht das die Server von Crytek gehostet werden.
darkgrey
02.03.2011, 23:20
War doch bei der BFBC2 Demo ähnlich, und die Retail war die ersten 2-3 Wochen kaum spielbar.
Allerdings frage ich mich echt wieso diese Probleme mit dem Muliplayer bei (fast?) allen Spielen anfangs immer dieselben sind. In ner Demo oder ner (offiziellen!) Beta ja, aber dann bei Verkaufsstart?
Du kriegst echt keine Server mit Ping <50??? Selbst zu DSL1000 Zeiten vor 7-8 Jahren waren die Pings um 40.
Letztes Jahr DSL5000 = Ping ab 32
Seit einigen Monaten DSL 20'000 = Ping ab 28
Soviel unterschied ist da nicht...
E1ite-Marc0
02.03.2011, 23:21
Was für ein dreck omg...
Jetzt fand ich einen Server, der nach 5 min startete... Bei "MATCH STARTING IN 1" hing es sich auf... Bei mir funkte der Chat noch (Aber keiner Antwortete) und Sound funktionierte noch vom Countdowntimer... Aber es startete nach Minuten immer noch nicht... :/
MfG
Marc0
Stalker_Raince
02.03.2011, 23:24
Was für ein dreck omg...
Jetzt fand ich einen Server, der nach 5 min startete... Bei "MATCH STARTING IN 1" hing es sich auf... Bei mir funkte der Chat noch (Aber keiner Antwortete) und Sound funktionierte noch vom Countdowntimer... Aber es startete nach Minuten immer noch nicht... :/
MfG
Marc0
Passiert öfter. Die hängen sich ständig auf... Oder wenn das Spiel schon läuft und man in der Lobby festhängt... große Kacke Ich glaube die FR Server gehen mittlerweile wieder, probier's mal damit.
E1ite-Marc0
02.03.2011, 23:27
Ich finde zurzeit eig. nur i3D.net Amsterdam und DE - 4netplayers.de Server.
FR Server gleich 0... :evil:
MfG
Marc0
Stalker_Raince
02.03.2011, 23:27
Ich finde zurzeit eig. nur i3D.net Amsterdam und DE - 4netplayers.de Server.
FR Server gleich 0... :evil:
MfG
Marc0
...
Dann kann ich dir nicht helfen. Warte... Adde mich mal (Raince) ich zieh dich auf nen Server.
E1ite-Marc0
02.03.2011, 23:30
Mal schauen ob es jetzt klappt.. geht ständig Countdown neu los, weil Leute joinen/leaven...
MfG
Marc0
Stalker_Raince
02.03.2011, 23:31
Mal schauen ob es jetzt klappt.. geht ständig Countdown neu los, weil Leute joinen/leaven...
MfG
Marc0
Das passiert mir ständig immer wenn der Server sich aufhängt...
Manhunter
02.03.2011, 23:42
@ Stalker
Hast recht, meine Wortwahl war etwas unangebracht, sry dafür.
Eventuell wäre es möglich mit dem Sandbox Editor einen Power Struggle Modus zu implementieren, aber das ist nur reines Wunsch-Denken
Stalker_Raince
02.03.2011, 23:44
@ Stalker
Hast recht, meine Wortwahl war etwas unangebracht, sry dafür.
Eventuell wäre es möglich mit dem Sandbox Editor einen Power Struggle Modus zu implementieren, aber das ist nur reines Wunsch-Denken
Weißt du was? Das möchte ich auch. Das möchte jeder hier, das ein Power Struggle ähnlicher Modues eingepflanzt wird, es passt aber leider nicht ins Stadt... oder moment... doch eigentlich schon. Modder macht euch schon mal bereit, wir zählen auf euch :D
Masterside
02.03.2011, 23:47
Erstmal brauchen wir das SDK und die SB sonst läuft da gar nix.
Hab mal ein gameplay movie gemacht, allerdings wirds nie ein teil 2 geben wie zuvor gedacht auf skyline, fast 400mb mit einer 3k leitung hochladen.... suckt :P
http://www.youtube.com/watch?v=eyfkk6kojdQ
Heinz_Baer
03.03.2011, 00:01
Hat jemand schon ne Lösung für das Virenwarnungsproblem? Immer wenn Antivir an ist meckert der über diese eine dll, startet lässt sich das Spiel mit aktiviertem Antivir auch nicht.
NeoSephiroth
03.03.2011, 00:03
du kaufe dir GData und deine probleme sinde geloste XDDD
Für das Antivir Problem kannst du ja Ausnahmen für den Guard und den Scanner einstellen. Einfach die drei dll's hinzufügen und schon meckert er nicht mehr rum.
Hi@all,
dieses ewige warten, das das Spiel auf den Servern endlich startet, geht mir auch
auf die Nerven. Bin jetzt auf die US-Server gegangen, da läuft es wenigstens
vernünftig.
Edit: Man kann sich ja mal auf einem der US-Server treffen und 'ne Party spielen. Da sind genug Server frei.
WARFIGHTER
03.03.2011, 01:38
Eventuell wäre es möglich mit dem Sandbox Editor einen Power Struggle Modus zu implementieren, aber das ist nur reines Wunsch-Denken[/QUOTE]
Hi erst mal.
Warum willste denn soetwas machen?
CRYTEK hat folgende Angaben zu den Online-Modi gemacht:
• Team Instant Action (Team-Deatchmatch)
• Crash Site (King of the Hill)
• Capture The Relay (Capture the Flag)
• Assault (?)
• Extraction (?)
Könnte doch sein das einer der beiden letzten soetwas wie Power-Struggle ist?
blackdead911
03.03.2011, 08:55
nachteil wegen guten ping das geilste was ich ey online gelesen habe :D
einfach bei antivir ausnahmen hinzufügen kann man googlen wie dann hast du die probleme nicht mehr ;)
CrysisFreak
03.03.2011, 09:00
hat mal jemand das in 3d gezockt ?
ICH werds heut mal im Laufe des Tages mit NVIDIA 3D Vision testen,berichte dann ;-)
EDIT:Sooo grad getestet kommt scho echt cool rüber mit dem Hud in 3D N1ce der sP kann kommen :-) !!!Aber denke das is noch net alles...sehe nämlich keinen grossen unterschied zwischen 15% und 100% Einstellung was die Tiefenwirkung betrifft hoffe das kommt noch besser in der final!
Was ich aber echt fein find endlich mal nen MP der in 3D AUCH zockbar is!!!!!!(mMn gehen immer am besten der SP zum 3D gamen aber hier ist es echt Bombe was Übersicht betrifft) bei BBC2 war das so schnell das man in 3D im MP sowas von verloren hat!
OT:
Absolute 3D Referenz waren für mich bis jetzt: Dead Space 2,COD Modern Warfare II,Prototype,NFS Shift,Left4Dead II,und jetzt Crysis II,
Dann gebe ich meine 50 Cent dazu...
1.Das ist ein DEMO nicht BETA (40 min Wartezeit in Serverlobby- Sauerei!).
2.Grafik ist in Ordnung, Gameplay-LANGWEILIG.
3. 6x6 - zu wenig
4. Keine Dady auf privat PC- (Das Spiel wird sterben nah 1 Monat.)
5.Kein Technik in MP
6. Invis-noobosuit.
7. Spielbewegungen-gleich schwangere Elefant (gegenüber Crysis Wars)
8. Perks und Co. - Alles zu alt für das Spiel 2011.
9.Logitech G35-funzt nicht. FAIL!
10.Nicht Benutzerfreundliche HUD
11.Beim springen muss man die Hände rausstricken und dan die Kante anfassen(Sehr gute Zielscheibe).
12. So wie ich vermute gibt es keinen Sandbox in Endversion.
13. Mega grosse Colimator
14.Position liegen-FEHLT
15. Consolengeschliffene Steuerung (nein danke)
16. Gamecheats sind schon da (die sind schneler als Entwickler)
17.Kein Punkbuster
Faszit- Ein Spiel für Schulkids,Nooboratten und Cheater!
P.S. Die Kake haben wir 1,5 Jahre gewartet!
Vorbestellungen-STORNO! DANKE CRYTEK!
Ovomaltine
03.03.2011, 10:33
Koennt ihr euch auch grade net einloggn ?!
MFG
Ovo
MFG
Ovo
Jup. Vielleicht tun sie endlich was dagegen, dass ab 19:00 Uhr aufgrund der "Masse" an Spielern das System meier geht und man sowieso nicht mehr spielen kann
CrysisFreak
03.03.2011, 10:44
MFG
Ovo
Jap geht bei mir AUCH NET!!!
Vorbestellungen-STORNO! DANKE CRYTEK!
ich schwanke noch :neutral: - ich will wissen, was die Differenz zur Vollversion ist!
Wenn man in der Vollversion auch nicht manuell auf einem server das team wechseln kann und auch dort keine Konsole hat, dann ist die Antwort wohl nein!
Tommi-lee
03.03.2011, 10:53
dachte das wäre nur bei mir so aber er meint durch gehend das ich meine internetverbindung checken sollte aber die steht. was soll ich machen ? gestern war ich shcon 20 min mal auf servern unterwegs!
CrysisFreak
03.03.2011, 10:56
dachte das wäre nur bei mir so aber er meint durch gehend das ich meine internetverbindung checken sollte aber die steht. was soll ich machen ? gestern war ich shcon 20 min mal auf servern unterwegs!
ABWARTEN und immer wieder ma probieren was anderes können wir auch net tun ;-)
Wie war das noch mal,
die Demo soll bis zum 13. März laufen?
Also, wegen der ganzen Probleme die es gibt finde ich, dass man die Demo bis
zum Release von Crysis 2 spielen können sollte.
Dass ist ja echt nicht mehr schön daß man erst gar nicht auf die Server kommt,
oder wenn man abends drauf ist, ewigkeiten warten zu muß bis das Spiel startet
oder sich wie jetzt wieder mal anmelden kann.
So langsam kann ich die Meinungen vieler enttäuschter User hier im Forum
verstehen und eine Stellungnahme seiten Cryteks,
wäre jetzt wohl auch mal angebracht.
Ich habe diese Woche Spätschicht und wenn das die ganze Zeit so weiter geht, werde ich meine Vorbestellung wieder stornieren.
habe auch gerade das problem das ich net ins internetspiel komme-.-
Petunien
03.03.2011, 11:49
Männo... Nie Probleme mit der Anmeldung gehabt, und jetzt "Cannot connect to Multiplayer". :-( Was ist eigentlich der höchste erreichbare Rang in der Demo?
CrysisFreak
03.03.2011, 11:55
Männo... Nie Probleme mit der Anmeldung gehabt, und jetzt "Cannot connect to Multiplayer". :-( Was ist eigentlich der höchste erreichbare Rang in der Demo?
10 glaub ich
Ovomaltine
03.03.2011, 12:08
Ähm lol ?!
Ich glaube die haben was an Crysis 2 geändert, wenn ich nun die zweite maustaste drücke läßt er die knarre in der schulter, man muss net mehr die taste gedrückt halten, habt ihr das auch ?!
Zudem läuft es jetzt irgendwie runder, oder ich habe einbildungen xD
PS: Ahh man hat nun in den option unter spieleinstellung eine option mehr, Toggle Zoom :D ;-)
PPS: Spiele ohne config änderung.
MFG
Ovo
Petunien
03.03.2011, 12:21
Juhu, die Anmeldung geht wieder :razz: Schnell auf Rang 10 ;-)
Junkie219
03.03.2011, 12:26
Jo Anmeldung funkt wieder und die Matches starten auch wieder. :D
@Ovo: Thx. Gleich mal testen.
Schoeniaw(koq)
03.03.2011, 12:37
also bei mir ruckelt es jetzt auf einmal?
Junkie219
03.03.2011, 12:53
Also Toggle Zoom finde ich nicht. Aber egal, wie aktiviere ich ein Hologram?
Captain-S
03.03.2011, 12:53
Ähm lol ?!
Ich glaube die haben was an Crysis 2 geändert, wenn ich nun die zweite maustaste drücke läßt er die knarre in der schulter, man muss net mehr die taste gedrückt halten, habt ihr das auch ?!
Zudem läuft es jetzt irgendwie runder, oder ich habe einbildungen xD
PS: Ahh man hat nun in den option unter spieleinstellung eine option mehr, Toggle Zoom :D ;-)
PPS: Spiele ohne config änderung.
MFG
Ovo
Hä..., gabs da ein "heimliches" Update?
Ovomaltine
03.03.2011, 12:55
Also Toggle Zoom finde ich nicht. Aber egal, wie aktiviere ich ein Hologram?
Ich hab grade nochmal nachgeschaut läuft nur mit der config, die war bei mir doch noch aktiv ;-)
Crytek sollte mal die ersten 7 leute aus dem Ranged raushausen, denn das sind cheater wie man an den zahlen lesen kann...
Bekannter is grade Weltrang platz 13 ohne cheats nur ist es so für ihn leider unmöglich auf den ersten platz zu kommen wenn die noobs cheaten o_O
MFG
Ovo
Petunien
03.03.2011, 12:56
Man hat doch eine Custom-Klasse... Kann mir jemand sagen welche Zusammensetzung der Waffen, Aufsätze und Modules hier am besten sind? Ich möchte so richtig abgehen :-D
PS: Maximum Rank Reached :-(
Stalker_Raince
03.03.2011, 13:00
Man hat doch eine Custom-Klasse... Kann mir jemand sagen welche Zusammensetzung der Waffen, Aufsätze und Modules hier am besten sind? Ich möchte so richtig abgehen :-D
PS: Maximum Rank Reached :-(
Scar ;) dazu muss man sagen ohne Zubehör. Je mehr Zubehör die Waffe hat, desto langsamer wird der Spieler. Hologramm ist trotzdem total nützlich an einigen Stellen.
Ich habe die hier:
SCAR
Nova
Granate
Air Stomp
Stealth Enhance
Aim Enhance
Air Stomp ist für mich das geilste ;D
Das Hologramm ist genial. Wer seinen Streak behalten will, unbedingt nutzen.
Petunien
03.03.2011, 13:08
Noch ne Frage :grin:
Wo schalte ich die Klassen wie Gunner,... frei? Also, was muss ich tun um sie beim Starten eines Matchs auswählen zu können?
Im laufe des Spiels sammelst du Punkte und wenn du in einem Rang aufsteigst kriegst du Punkte um diese Freizuschalten.
Petunien
03.03.2011, 13:13
@RicoAE
Ja, aber wo kann ich gegen diese Punkte die Klassen "kaufen"?
Ovomaltine
03.03.2011, 13:14
Air Stomp ist für mich das geilste ;D
Finde ich voll crap, laufe nur mit der Scar/Nades rum ;-)
MFG
Ovo
Schoeniaw(koq)
03.03.2011, 13:15
@RicoAE
Ja, aber wo kann ich gegen diese Punkte die Klassen "kaufen"?
du klickst einfach beim auswählen drauf
suiheisen
03.03.2011, 13:23
mit welcher taste aktivier ich dieses Hologramm? bitte die Taste nennen und nicht irgendeinen mode, ausser es ist keine Taste.
Holoperk aktivieren auf einzelnschuss. Im Speil Waffenmodus auf "Einzeln" stellen, mit Holo schiessen.Fertig.
Irgendwie fliege ich jetzt auch immer unregelmäßig vom Server.
Ja genau, um die schlichte Klasse Gunner etc. zu bekommen klickst du einfach drauf. Müsste so ein kleines gelbes Symbol daneben sein. Er sagt ja einem auch immer das man eine neue Klasse freischalten kann. Geht aber auch nur in der Lobby glaub ich. In der Custom Klasse musst dort diese Waffen auch noch extra freispielen.
Das Hologramm, sofern du es in der Custom Class ausgewählt hast, startest du mit der Taste "2". Dein Fadenkreuz verändert sich dann und wenn du dann schießt kommt es zum vorschein. Damit du selber wieder schießen kannst musst du vorher die Taste "2" wieder drücken. Mit der Taste "2" wechselst du zwischen den einzelnen Waffenmodi.
Junkie219
03.03.2011, 13:38
Hehe, ausgewählt hatte ich es natürlich. Danke. :)
"2" hab ich natürlich schon in den geändert... Wie nennt sich das denn in den Einstellungen?
Stalker_Raince
03.03.2011, 13:47
Oh yeah. Bei mir ist die Gunner Klasse gesperrt. Ich habe auch keine ferischaltungen mehr zur verfügung... ganz große Kacke. Stehe kurz davor einfach einen neuen Account zu erstellen...
Es gibt auch allgemein Dinge die mich aufregen, und damit ich nicht als verleumder dastehe geb ich jetzt auch mal Senf ab ;)
Power Modus blockiert wenn man Schaden nimmt
Server Liste ein wenig buggy
Standart FOV ist echt zu klein, ist aber tweakbar (siehe Thread)
SCAR ein wenig zu Fernkampfmäßig
Eine Sache aus der Beta, die herausgenommen wurde. Die Decloak Verzögerung. Wenn man direkt aus dem Cloak schoss, gab es eine Verzögerung, und der Cloak Modus beendet sich durch einen Fehler (am Geräusch hörbar) Beispiel gibts unten im Video.
Stalth Kill wird nicht immer registriert
Wechseln von Cloak in den Armor Modus wird nicht direkt registriert (Energie leert sich automatisch wenn man schießt)
http://www.youtube.com/watch?v=55a0DAA3jac&feature=channel_video_title
(achtet bei 0:15 auf das Geräusch und das Verhalten des Cloaks)
Jetzt ist so weit...... Hab die Schnauze voll. UNINSTAL die Kake!!! Gruß Krytek! Bleib auf dem Schlauch sitzen! VIVA BF3!!!!!
Stalker_Raince
03.03.2011, 14:36
Jetzt ist so weit...... Hab die Schnauze voll. UNINSTAL die Kake!!! Gruß Krytek! Bleib auf dem Schlauch sitzen! VIVA BF3!!!!!
Crytek... die heißen Crytek.
Hi
Ein Freund von mir haat ziemlich Probleme mit der Demo
Er kann sich nicht anmelden, weder mit dem Wars Account, noch mit einem Neu erstellten, er hat es mit WLan und Lan versucht, und die demo von einem anderen Ort nochmals runtergeladen, wieder mit WLan und Lan versucht, alter und neuer account...
Warum kann er sich nicht anmelden? Wurden die robleme von Gamespy nun behoben?
Stalker_Raince
03.03.2011, 14:39
Hi
Ein Freund von mir haat ziemlich Probleme mit der Demo
Er kann sich nicht anmelden, weder mit dem Wars Account, noch mit einem Neu erstellten, er hat es mit WLan und Lan versucht, und die demo von einem anderen Ort nochmals runtergeladen, wieder mit WLan und Lan versucht, alter und neuer account...
Warum kann er sich nicht anmelden? Wurden die robleme von Gamespy nun behoben?
Bei mir hat es wunderbar geklappt. Und mein Bruder konnte sich auch neu anmelden. Er soll mal versuchen sich bei Mycrysis zu registrieren, und es damit versuchen.
Crytek... die heißen Crytek.
Genau die!
IH nix Deutschland sprechen. ICH Aussergelender:shock:
Bei mir hat es wunderbar geklappt. Und mein Bruder konnte sich auch neu anmelden. Er soll mal versuchen sich bei Mycrysis zu registrieren, und es damit versuchen.
Mycrysis Forum ist down. LOL.
Stalker_Raince
03.03.2011, 14:40
Genau die!
IH nix Deutschland sprechen. ICH Aussergelender:shock:
Ehm... der Name wird Englisch ausgeschprochen ;D
Ist ja eigentlich wurscht.
Stalker_Raince
03.03.2011, 14:41
Schon wieder? Das kommt davon wenn Trolle nichts zu tun haben -____________-
Darth Trolli
03.03.2011, 15:09
Die Demo funktioniert bei mir , allerdings habe ich trotzdem ein Problem :
die Upgrades der Anzugmodule die man durch skill assessments erhält
funktionieren im Spiel nicht . Z.B. habe ich das 2. Upgrade von WeaponPro
im laufendem Spiel erhalten . Es bewirkt das man schneller die waffen wechselt . Als ich es bekommen habe hat es funktioniert aber schon in der nächsten Runde habe ich die Waffen wieder mit normaler Geschwindigkeit gewechselt . Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ?
mfG Darth Trolli
Gibt es noch irgendein server der inrgendwann startet?
Spieder3
03.03.2011, 15:34
Abe gerade eben kann ich auf keinen Server mehr. Bis jetzt hatte ich kein einziges Problem mit dem Spiel. Aber jetzt schon seit 10 min komm ich nirgends mehr rein.
Und anmelden kann ich mich jetzt auch nicht mehr. Sehr coole Sache. Aber ohne Probleme bis Level 7 zocken können.
Also mir reichts auch schön langsam!
Sogar in der Demo sind schon die ärgeren Cheater unterwegs...
Gibt ja schon Wallhack und Cham hacks usw...
Hatte es gestern schon gemerkt wo ich mir dachte "Warum bin ich jetzt tot? DAS GIBS NICHT"
und siehe da heute die erleuchtung cheats sind schon verfügbar lächerlich echt!
da soll man also ganz normaler noch spaß´dran haben :(
und jetzt ladest du dir die um Rache zu nehmen :lol:
schon seit den Demo Start 8-)
Nein ich lade mir die nicht ich werd einfach nicht mehr spielen!
Wenn ich mir nicht sicher sein kann bzw. jetzt ja WEISS das da nicht alles mit rechten dingen zu geht kann ich ja nicht mehr sagen das die anderen besser sind weil sies besser können!
Sowas ärgert mich und ich will das zur entspannung spielen und mich nicht mehr ärgern müssen als tagsüber @work
****** cheater !!!! wird auch bei release wieder nach einer woche soweit sein spätestens!
Wallhack Colorhack und was es schon so alles gibt heute alles ergoogelt is ja wahnsinn! was bringt das bitte?
Aha und woher hast du bitte diesen sch****??
Es gibt keine Cheats für Crysis 2, wirst du etwa schneller getötet? Das liegt daran, das die Energy deutlich schneller runtergeht als by Crysis Wars, sie wird aber auch schneller wieder aufgefüllt!
Colorhack? Meinst du etwa Nanovision? Das ist ein Modus für den Nanosuit (wenn du "n" drückst aktiviert er sich, nochmals "n" drücken zum deaktivieren)
jetzt geht der Mp schon wieder net-.-
Also was definitiv noch zu fixen ist, ist dass es die Option geben sollte, ob man bei Drücken der jeweiligen "Ducken-Taste" hocken bleibt, oder man sich nur solange duckt, bis man die Taste wieder loslässt.
Für mich ist es die Hölle andauernd die Ducken-Taste ein 2. Mal zu drücken, damit "ich" mich wieder aufstelle. ^^
Also was definitiv noch zu fixen ist, ist dass es die Option geben sollte, ob man bei Drücken der jeweiligen "Ducken-Taste" hocken bleibt, oder man sich nur solange duckt, bis man die Taste wieder loslässt.
Für mich ist es die Hölle andauernd die Ducken-Taste ein 2. Mal zu drücken, damit "ich" mich wieder aufstelle. ^^
dafür gibts ein tweak :wink:
+cl_crouchToggle 0
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15307
dafür gibts ein tweak :wink:
+cl_crouchToggle 0
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15307
Haahaa! Weltklasse, danke dir!
Ich muss sagen, nach den 1 1/2 Spieltagen hab ich mich mehr oder weniger an das Suitverhalten gewöhnt.
Was mir aber immer noch enorm aufn .. geht ist, dass die Scar viel zu overpowered und die Shotgun zu underpowered ist. Es kann doch nicht sein, dass man 2-4 m vor einem anderen steht und denjenigen erst mit 5-6 Schüssen umhaut..also wirklich.
Das Chatsystem ist auch noch merkwürdig...wenn man beispielsweise gerade mal stirbt, dann verschwindet der Balken mit dem Eingetippten. :-(
hallo
ich hab mich jetzt extra hier im forum mal angemeldet um fragen zu können
ob ihr auch solche probleme mit der demo habt.
habs mir die demo gleich am ersten Tag voller vor freude gezogen und wurd leider enttäuscht.
als ich mirch registrierte und mit diesem acc mich dann einloggen wollte ging das nicht das spiel warf mich immer wieder zum login bildschirm zurück.
habe es dann mal mit meinem alten acc von crysis wars probiert---> leider selbes ergebniss.
um dann doch spielen zu können hab ich es mit dem acc von nem kumpel probiert und siehe da es ging...
gestern jedoch wolte ich wieder spielen doch leider ging das speil wieder nicht egal welcher acc. das spiel gab die fehlermelung aus das keine verbindung zu den servern bestehe und ich mein netzwerk checken sollte doch das keine verbindung vorhanden war, war ausgeschlossen da ich zu selben zeit mit einem freund via skype telefonierte, und dieser konnte auch die demo spielen. und auch heute geht es wieder nicht dieses mal loggt er sich zwar ein aber kurz bevor ich dann wirklich drinnen bin fliege ich wieder raus und sehe nicht einmal die server auswahl...
weiß da bitte jemand einen lösungs ansatz???
will das game unbedingt ausprobieren bevor ich es kaufe.
mfg
totekuh
Hey Herzlich Willkommen ;)
Also davon, dass du den richtigen Nick & Passwort benutzt, gehe ich jetzt mal aus :D
Hier gehts sowieso drunter und drüber mit der Seite von mycrysis.com & ihrer Server zum einloggen sowie mit den gehosteten Servern. Wenn du dich in diesem Thread umschaust, wirst du sehen, dass es fast allen hier so geht. Der eine kann sich einloggen, der andere wiederum nicht. Leider lässt sich das seitens uns nicht ändern...das ganze System ist total überlastet.
Ich beispielsweise hatte bisher keinerlei Probleme mich einzuloggen, egal zu welchem Zeitpunkt. Andere kommen teils gar nicht rein.
Du solltest, sofern du es ins Spiel geschafft hast, drauf achten, dich möglichst auf Server einzuloggen, bei denen der Ping nicht auf 0 steht....bei mir gehen die nämlich generell nicht.
coldfingers
03.03.2011, 17:27
Ich kann micht nicht einloggen. Wenn ich einen Acc erstellen möchte wird mir mitgeteilt, dass ich bereits unter der Email registriert bin. Wenn ich mich versuche mit den Gamespy Daten einzuloggen, wird mir gesagt, dass ich Zeichen bzw. der Name Invalid ist obwohl keine Sonderzeichen etc. enthalten sind.
Weißt du denn, ob du mal mit der Mailadresse bei mycrysis einen Account erstellt hast?
Probiere doch mal "Passwort vergessen"....wenn die Mailadresse tatsächlich vergeben ist und es deine ist, wird dir dann ja ein Nickname und Passwort zugehörig der Mailadresse zugesendet.
Andere Idee habe ich leider auch nicht...vielleicht spinnen auch die Server immer noch...ansonten eventl. später noch mal probieren.
diabolica
03.03.2011, 17:41
ne ne, gibt tatsächlich schon cheats dafür, werde nicht gerne getötet wenn der ander auf der anderen seite der map steht und weiss gott mauern dazwischen sind und und und..
was mir auch aufegfallen ist, meistens wer ich gekillt in den rücken und sobald ein treffer von hinten kommt, bringts der junge nicht fertig sich noch richtig zu drehen, würde vorschlagen das sie das spiel umbenennen, hat rein garnix mehr mit crysis gameplay zu tun..
tatsäschlich gehen die meisten in der hocke von einem eck zum anderen 90% immer im cloack und warten, achtet euch mal die meisten warten wircklich, campingfür fortgeschritene..
1 runde top, 2te runde, naja, 3te runde hockense und warte, ist echt zum kotzen, da nietest 2 im 1 vs. um und schon biste tot da der 3te meistens hinter mir im cloack in ner ecke hockt und wartet , 4te runde das selbe in grün, auch immer die selben!! 5te runde wieder das selbe nur halt bin ich ned so ein noob und bleib immer an den selben stellen, meine ratio ist dermassen dur diese camper in den keller tztztztz..
hab da keine nerven mehr für, schade schade hatte mich so sehr daruaf gefreut, naja bleiebn wir suchti mässig bei c1 und cw aber c2 wird aus meinem rechner verbant und wenn mans via stem ganz ganz billig bekommt vieleicht der sp mal zugelegt und evtl. schnell gezockt, aber mp der so lahm ist und vom gamplay her nichts mit crysis zu tun hat, neee danke, denn könnse behalte.. :evil: :evil:
die cod freuende haben wieder ein neues spielzeug, ich bleib beim alten..
es kotzt mich an dauernd anlegen zu müsse da es aus der hüfte ned immer rahtsam ist (agylität fehlt, wohl winterspeck hoch 20 angesetzt der junge).. das gameplay find ich für den *****, werd weder die demo noch weiter zocken, noch die vollversion kaufen..
aus irgendeinem grund haben mir ja die snderen shooter nie gefallen und crysis eben schon und das is jetzt auch dahin, bleibe bei c1 und cw, c2 ist für mich was für die lahmen..
coldfingers
03.03.2011, 17:49
Weißt du denn, ob du mal mit der Mailadresse bei mycrysis einen Account erstellt hast?
Probiere doch mal "Passwort vergessen"....wenn die Mailadresse tatsächlich vergeben ist und es deine ist, wird dir dann ja ein Nickname und Passwort zugehörig der Mailadresse zugesendet.
Andere Idee habe ich leider auch nicht...vielleicht spinnen auch die Server immer noch...ansonten eventl. später noch mal probieren.
Habe keinen Acc bei mycrysis und ich komme auch nicht auf deren Hompage! Es ist so schade... hätte wirklich gerne das Game vorm Release mal angezockt.
diabolica
03.03.2011, 17:53
Habe keinen Acc bei mycrysis und ich komme auch nicht auf deren Hompage! Es ist so schade... hätte wirklich gerne das Game vorm Release mal angezockt.
haste crysis wars, mit gamespy acc??
wenn ja, mit dem gehts wunderbar, hatte von anfang an keine probs..
danke für die schnellen antworten:-)
hab gerad einfach aus frust mal gefühlte 1000x probiert un plotzlich loggt er sich tatsächlich ein!!!
und schon taucht bei mir das nächste problem auf.
nach ca 2-4 min spielzeit droppt die frame rate plotzlich von 30-35fps auf 12-18fps.
ich hab extra alles im hintergrund abgeschaltet was irgenwie leistung fressen könnte aber das problem ist weiter hin vorhanden.
fals wer eine lösung parat hätte währe ich echt froh. denn das game gefällt mir so sehr gut, bis auf ein paar kleinigkeiten ist es meiner meinung nach sehr gelungen.
mfg
totekuh
So hab mich doch durchgedrungen skyline hochzuladen:
http://www.youtube.com/watch?v=uq3XhOg7E5A&hd=1
coldfingers
03.03.2011, 18:06
haste crysis wars, mit gamespy acc??
wenn ja, mit dem gehts wunderbar, hatte von anfang an keine probs..
Nein nur einen Gamespy Acc. CW habe ich nie gespielt...
Hast du mal probiert ingame, bei dem Login bei "create account" einen zu erstellen? Oder wird man da auf die HP verwiesen?
Ansonsten denke ich, muss du warten, bis mycrysis.com nicht mehr derartig überlastet ist :(
Stalker_Raince
03.03.2011, 18:47
So hab mich doch durchgedrungen skyline hochzuladen:
http://www.youtube.com/watch?v=uq3XhOg7E5A&hd=1
Oh Gott, wie hoch ist dein FOV bitte? :S Da bekomme ich voll Kopfschmerzen. 65 reicht doch aus, oder etwa nicht?
Oh Gott, wie hoch ist dein FOV bitte? :S Da bekomme ich voll Kopfschmerzen. 65 reicht doch aus, oder etwa nicht?
auf 80, habs aber auch erst seit gestern drin (dank tweak thread).
Finds eigentl ziemlich ok so :D
Swifty1208
03.03.2011, 19:06
auf 80, habs aber auch erst seit gestern drin (dank tweak thread).
Finds eigentl ziemlich ok so :D
Hey sileZn, hastu Ts3 und ma Lust auf ne Runde?
Seh dich die ganze Zeit daddeln, schließ dich doch uns ma an wende bock hast.
Das selbe gilt auch für Stalker =D
See you ingame, have fun =)
Stalker_Raince
03.03.2011, 19:26
Ts habe ich nicht, aber wenn du den selben Namen ingame hast komm ich einfach mal in euren Server ;D
@ sileZn ist ja gut wenn du es OK findest, aber ich hab ein Problem mit so hohen FoV, dass sich Objekte in die Länge ziehen, was übrigens auch verursacht, dass Feinde weiter weg erscheinen und deswegen schwerer zu treffen. Standartwert ist ja 55, und ab 70 fängt dieses in die Länge ziehen an. 65 ist für mich quasi perfekt.
N3mdett4
03.03.2011, 19:36
wenn man auf "join" klickt, sollte doch nach gewissen momenten die verbindung zum server stehen? teilweise sehe ich den nächsten bildschirm, welcher die spielerliste zeigt; nur mehr passiert nicht. soll heißen: irgendwie werde ich zu sehr vielen servern nicht verbunden, sondern bleibe bei dem genannten bildschirm. weiß da jemand mehr? außerdem war ich gestern "cadet iii" & heute wieder "i". werden die rankings nicht gespeichert? denn es wurde sehr wohl gespeichert, wie oft ich einen kill gelandet habe & wie weit ich gesprintet bin. bin soeben "recruit i" geworden & hoffe, dass ich dieses morgen ebenso bin. wenn eben nicht, schade, aber dennoch spornt es mich sehr an. man macht mir das freude.
crysisfreakhq soll mir bitte nochmals eine einladung senden. habe dich angenommen & plötzlich war diese weg, doch du ebenso? finden konnte ich dich auch nicht.
Stalker_Raince
03.03.2011, 19:39
wenn man auf "join" klickt, sollte doch nach gewissen momenten die verbindung zum server stehen? teilweise sehe ich den nächsten bildschirm, welcher die spielerliste zeigt; nur mehr passiert nicht. soll heißen: irgendwie werde ich zu sehr vielen servern nicht verbunden, sondern bleibe bei dem genannten bildschirm. weiß da jemand mehr? außerdem war ich gestern "cadet iii" & heute wieder "i". werden die rankings nicht gespeichert? denn es wurde sehr wohl gespeichert, wie oft ich einen kill gelandet habe & wie weit ich gesprintet bin. bin soeben "recruit i" geworden & hoffe, dass ich dieses morgen ebenso bin. wenn eben nicht, schade, aber dennoch spornt es mich sehr an. man macht mir das freude.
crysisfreakhq soll mir bitte nochmals eine einladung senden. habe dich angenommen & plötzlich war diese weg, doch du ebenso? finden konnte ich dich auch nicht.
Ja, die Server sind noch ein wenig buggy. Meine Module werden auch ständig zurückgesetzt, und dann wieder auf den aktuellen Rang gesetzt. Ist mist, aber passiert nunmal. Gott sei Dank wird das überhaupt wiederhergestellt, sonst müsste ich den Air Stomp wieder von vorne leveln (nicht das es mir keinen Spaß bringt, die Gegner wegzufetzen)
samma laggen die server grad?
@ ODemuth
da hast du aber zu wenig infos! ich sage dir das es zu 100% schon cheats für die Crysis 2 Demo gibt! habe sie getestet und sie funktionieren!
und beschimpf mich bitte nicht!! ich bin auch sachlich!!
Und du kannst mir ruhig glauben ich bin erfahrener Crysis 2 spieler sowie auch Crysis wars und warhead! es gibt cheats! und NEIN es ist nicht die schneller verschwindende energie und schon gar nicht die Nano Vision *lol*
Es gibt bereits Wallhack und mit ColorHack meine ich die "Chams" die es gibt das alle gegner und auch man selber in knalligem gelb leuchtet das man alles gut sieht und die gegner sieht man beim wallhack hinter mauern sitzen!
Heute um 18 uhr selbst getestet!
Ihr müsst mirs nicht glauben google wird euch helfen wenn ihr im net bisschen suchen könnt!!
Und genau deshalb machts keinen spaß mehr!
Aber ihr werdet es schon noch rausfinden!!
mfg LJ
Stalker_Raince
03.03.2011, 20:02
bei mir nicht.
Stimmt, ich bin leider grade dem erste Aimbotter begegnet... kaum zu glauben wie schnell die mit dem Release sind!
die hatten schon Vorsprung durch die Beta ;)
NeoSephiroth
03.03.2011, 20:44
jap hatte eben auch schon nen wallhacker!
killcam hat ihn entlarvt...durch die ganze map und mindestens 3 wände: ein headshot und ich war tot
ECHT ARMSEELIG SOWAS!!!
Stalker_Raince
03.03.2011, 20:49
jap hatte eben auch schon nen wallhacker!
killcam hat ihn entlarvt...durch die ganze map und mindestens 3 wände: ein headshot und ich war tot
ECHT ARMSEELIG SOWAS!!!
...
Bitte lieber Gott lass mich keinen begegnen!
darkgrey
03.03.2011, 20:52
Wird das fertige Spiel einen Anticheatsupport haben ala Punkpuster? Auch wenn diese "nur" 90% filtern, ohne gehts gar nicht. Auch eine Demo bringen ohne ist schwach, schliesslich kann auch PB zu Disconnects etc. führen.
XcorpioN
03.03.2011, 21:00
Ich hasse dich :D ... als ich die erste, wirklich allererste Runde online ging am 01.03 warst du auch aufm Server und hast mir echt gut eingeheizt, aber du bist auch ne Klasse besser als ich. Im übrigen, schönes Video. Womit hast du das aufgenommen?
Das manche Leute cheaten is mir auch schon aufgefallen. Allein wenn man auf die Bestenliste in der Demo schaut. Da haben manche schon 12 Milliarden XP. Legal is das wohl kaum möglich.
Stalker_Raince
03.03.2011, 21:35
Bleiben bei euch die Module auch auf Level 1 hängen? Laut Spiel, wenn man es gestartet hat sind sie bei mir auf Level 3, aber wenn ich ein Spiel betrete werden sie immer auf Level 1 zurückgesetzt...
vernichter
03.03.2011, 22:06
Cheater sind in meinen Augen armselige Gestalten, die in ihrem wahren Leben (wenn man es bei denen so nennen kann), zu blöde sind überhaupt etwas auf die Reihe zu kriegen. Alleine das es den Leuten noch Spaß macht zu cheaten!
Diese Leute kann man doch nicht verstehen... Schummeln hier, schummeln da.
Muss sich echt langweilig anhören. Tja es ist eben nicht mehr alles so wie früher und so einfach. Es ist Bemitleidenswert, dass ihr schon jetzt in so kurzer Zeit Cheatern begegnet seit. Naja wenn die armseligen "Opfer" eben nichts auf die Reihe kriegen, dann mit großem Respekt so etwas. :wink:
Man sollte ihre Accounts instant sperren und von der Spielgemeinschaft ausschließen, ohne wenn und aber! 8-)
Stalker_Raince
03.03.2011, 22:08
Cheater sind in meinen Augen armselige Gestalten, die in ihrem wahren Leben (wenn man es bei denen so nennen kann), zu blöde sind überhaupt etwas auf die Reihe zu kriegen. Alleine das es den Leuten noch Spaß macht zu cheaten!
Diese Leute kann man doch nicht verstehen... Schummeln hier, schummeln da.
Muss sich echt langweilig anhören. Tja es ist eben nicht mehr alles so wie früher und so einfach. Es ist Bemitleidenswert, dass ihr schon jetzt in so kurzer Zeit Cheatern begegnet seit. Naja wenn die armseligen "Opfer" eben nichts auf die Reihe kriegen, dann mit großem Respekt so etwas. :wink:
Man sollte ihre Accounts instant sperren und von der Spielgemeinschaft ausschließen, ohne wenn und aber! 8-)
Man kann leider Cheater nicht verhindern. Konnte man noch nie. Aufgrund dessen sollte man sie einfach ignorieren. Bei einer Begegnung aus dem Server gehen. Wenn ihr einen cheater kennt an seine Vernunft appelieren, aber ansonsten einfach ignorieren. Das hilft euch dann viel mehr.
Flying_Dragon
03.03.2011, 22:09
Habe bisher noch keinen gesehen (na gut, bin auch erst Level 7) aber habe mal gegoogelt und gleich die ersten beiden Treffer sind tolle YT-Videos, welche mich an Crysis 1 zu "Longpoke" Zeiten (kp ob den jemand von euch kennt, aber der hat halt son üblen Hack geschrieben) erinnert, schön mit Aimbot und Wallhack durch die Luft fliegen, gz!
Aber vielleicht wartet Crytek bewusst solche Aktionen in der Demo ab, um sie dann in der Vollversion nicht mehr möglich zu machen
sooo nach langer zeit habe ich folgendes zu sagen:
Ganz klar, so sehr man das Spiel bzw den Multi an sich mag, KEINER wird sagen es ist perfekt. Das ist schade und liegt leider an Dingen die sehr einfach vermeidbar gewesen wären.
-Accounts muss ich wohl nix zu sagen. Ging bei mir immerhin nachdem ich da einen Neuen ingame gemacht hab. (Immerhin geht das besser als bei Crysis Wars)
-WO ist der Refresh button? WO ist der Quickgame button? Dedicated server sind ja schön aber kann ich nicht einfach automatisch irgendwo rein wo schon 11 Spieler sind? UND ÜBERHAUPT: Warum started das Spiel nicht wenn nur 10 Spieler dabei sind?
Das ist alles deutlich vermurkst. Jedem Anfänger fällt das leider sofort auf und mir ist es ein rätsel wie so etwas einfach ignoriert werden konnte.
Dann: Warum gibt es keinen Sprachchat nach dem "Win" - gerade da hat man doch das Bedürfnis sich mitzuteilen - und man hat auch die zeit!
Immer während der Killcam geht es auch nicht? WTF? Wann sonst? Immer wenn ich schreiben möchte "got ya" (wenn ich noch 2 leute mit in den tod gerissen hab :) ) ist der chat geblockt. (Einmal kam sogar eine Debugzeile ("animated cam") als ich dies versucht habe.
Das alles sind sooo einfach zu verändernde sachen. Wirklich. Und was läuft falsch mit der fehlenden PC Konfiguration?
Nun zum eigentlichen Game.
Es ist sehr schwer sich daran zu gewöhnen, dass man wirklich auf die Energie beim Sprint etc. achten muss. Seit ich das aber tue bin ich deutlich besser geworden und es macht auch viel mehr Spass. Der Nanosuit kommt mir aber immer noch etwas zu steif vor, wenn es schon ein Reaktionsshooter ist, wäre ein Pacing wie bei FEAR schöner :)
Habe mich zunächst mit Armor versucht, das ist aber keine Empfehlung von mir.
Habe rumexperementiert bis ich "meine" Traumkombination gefunden habe:
Jackal (Shotgun) mit viel Cloak und Holograph Emitter.
Seitdem macht es unvergleichlich mehr spaß. Man ist relativ schnell und hat wirklich das Gefühl ein "Predator" zu sein. Und es fühlt sich unglaublich gut an so ein falsches Hologram loszuschicken und (im persönlichen Rekordfall) 5(!) Leute umzunieten die nicht checken wer echt und wer falsch ist. Praktisch ist das Ding übrigens auch um schonmal die Lage hinter ecken auszuchecken.
Seit ich mich daran gewöhnt habe, gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut, und meine starke Anfangsenttäuschung habe ich nun überwunden.
Grafik ist auch recht schön und es läuft gut.
Also ich bin noch keinem Cheater begegnet... habe aber seit gestern nicht richtig gespielt, heute 2-3 Runden, da die Server rumspinnen...
vernichter
03.03.2011, 22:18
@Stalker_Raince
Ja es ist nur noch schlimm. Aber ganz ehrlich? Wenn ich einen sehe, der mein Team weghaut, dann sage ich mir nur, dass der Typ eben keine Skills hat.
Pech, das sind nämlich die Noobs. Aber das Thema ist Offtopic und weitaus in vielen Spielen bekannt mit dieser cheaterei.
Edit: Bin auch noch keinem Cheater in der Crysis 2 MP Demo begegnet.
Aber wenn man sich hier die folgenden Seiten mal anschaut...
Swifty1208
03.03.2011, 22:27
Bleiben bei euch die Module auch auf Level 1 hängen? Laut Spiel, wenn man es gestartet hat sind sie bei mir auf Level 3, aber wenn ich ein Spiel betrete werden sie immer auf Level 1 zurückgesetzt...
Das Problem habe ich auch, man muss verdammt aufpassen da man ziemlich schnell alles verlieren kann, hatte meine Anzug Module auch schon recht hoch gelevelt, da hatte ich nen Spielabsturz und es war wieder alles weg. Nun hab eich sie wieder hochgespielt ( Armor Enhance , Stealth Enhance und Aim Enhance ), aber teilweise werden sie beim Serverbeitritt nich erkannt und bleiben auf 1, obwohl sie wenn ich mir die Skills durchlese weiterhin auf 3 sind.....
Stalker_Raince
03.03.2011, 23:43
Das Problem habe ich auch, man muss verdammt aufpassen da man ziemlich schnell alles verlieren kann, hatte meine Anzug Module auch schon recht hoch gelevelt, da hatte ich nen Spielabsturz und es war wieder alles weg. Nun hab eich sie wieder hochgespielt ( Armor Enhance , Stealth Enhance und Aim Enhance ), aber teilweise werden sie beim Serberbetritt nich erkannt und bleiben auf 1, obwohl sie wenn ich mir die Skills durchlese weiterhin auf 3 sind.....
Hab das Problem... naja erkannt, aber noch nicht gebannt. Ich kann das nicht mal ;D
Also, die Upgrades sind da, aber werden nur wenn man einen Server betritt auf 1 zurückgestuft. Startet man das Spiel neu, und geht direkt in Customize Class, sind alle auf dem Level, wo du sie hingeboxt hast. Auch wenn du mitten in einem Spiel ein Upgrade hochlevelst behältst du diese verbesserung, auch nach dem Spiel. Bis du den Server wechselst. Es liegt definitiv an den Servern, und jeder hier hat gemerkt, dass die noch nicht ganz ausgereift sind.
Ich möchte das die das fixen, damit ich noch mehr Leute mit dem Air Stomp umlatzen kann ;O
Swifty1208
03.03.2011, 23:47
Gibs eig ne Möglichkeit mit dir zu kommunizieren außer in diesem Thread? Wenn ja schick mal Daten per PN oder schreibs hier ^^
warpspeed
03.03.2011, 23:52
Gibs eig ne Möglichkeit mit dir zu kommunizieren außer in diesem Thread? Wenn ja schick mal Daten per PN oder schreibs hier ^^
Hier im Chat (http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1) ;)?
Swifty1208
03.03.2011, 23:54
Hier im Chat (http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1) ;)?
Das wäre ne Idee, hatte ich schonmal reingeschaut aba meist is ma da alleine,
aba gut BTT ^^
Update: iwie dacht ich mir das da keiner da is *grins*
Stalker_Raince
04.03.2011, 00:04
Klar.
Steam: raince
xfire: justnameless
In-Game: Raince
Xfire ist sehr unwahrscheinlich, du triffst mich eher auf Steam an.
Ey das Granatensystem erinnert mich total an HL2. Dort habe ich auch mal Granatenkamikaze gemacht. Granate rausholen und werfen gedrückt halten, wenn man bei einem Gegner ist. ;)
Swifty1208
04.03.2011, 00:11
Klar.
Xfire ist sehr unwahrscheinlich, du triffst mich eher auf Steam an.
Okay, Steameinladung is raus, danke =D
Frag mich ob die an der Demo nochmals arbeiten bzw. updaten, ich glaubs eher nicht ^^
BlauKäppchen
04.03.2011, 01:43
Mal ne frage, kann ich dieses Reflex Visier an der Scar irgenwie entfernen?
Ich klicke beim Custom equip der Scar auf none und habe es Trotzdem noch.
Unten auf "Done" gedrückt?
http://www.youtube.com/watch?v=1C5gKTvVTKM#
fängt echt wieder wie bei crysis an, traurig sowas... sogar der gleiche porthack wenn ich mich recht erinnere omg
chenjung
04.03.2011, 03:30
http://www.youtube.com/watch?v=1C5gKTvVTKM#
fängt echt wieder wie bei crysis an, traurig sowas... sogar der gleiche porthack wenn ich mich recht erinnere omg
Genau das selbe hatte ich heut auch -.- egal was ich tat, ich war tot
ich hoffe es wird nicht so schlimm wie in crysis wars oder gar schlimmer-.-
chenjung
04.03.2011, 12:28
Das geht mir voll auf den Nerv, dank solcher Typen, geht der Spielspaß dahin. Warum werden deren Accounts icht Reallife gebannt??? :mad:
Gleich diese Vögel Bannen, aber nein, macht ja keiner was und dieser komischer Punkblaster hat auch bei anderen Games nix gebracht, Müll das Teil.
tja, ich bin sehr gespannt darauf was die Engländer als Konsolenentwickler in Sachen Cheat-schutz so draufhaben :?::?:
Ovomaltine
04.03.2011, 12:45
Tja, eigenen Server bei Release mieten und fertig, gleich kicken solche spinner mehr kannste da eh net gegen machen, es wird imma cheater geben genauso wie es imma hacker geben wird.
MFG
Ovo
chenjung
04.03.2011, 12:47
Stimmt wohl, der eigen Server kommt so oder so ;)
tja, ich habe eigene server, geb mir serverdateien und ich hoste und banne die Typen gerne...
yoshitaka
04.03.2011, 13:25
könnt ihr euch einloggen?
Stalker_Raince
04.03.2011, 13:33
könnt ihr euch einloggen?
Mit Verzögerung, ja.
tja, ich habe eigene server, geb mir serverdateien und ich hoste und banne die Typen gerne...
Abwarten. Es gibt auch Spiele, wo man Server mieten kann, aber es dennoch eigene Serverfiles gibt.
Was mir des öfteren passiert, bei diesen abgestürzten Alien-Raumkapseln oder
wie die Dinger genannt werden, die man einnehmen muss, irgend welche Gegner
in der Hocke einfach da sitzen und egal wie oft man auf die schießt, einfach nicht
tot zu kriegen sind.
Cheaten die auch, oder bin ich einfach nur zu blöd richtig zu treffen.?
Meiner Meinung nach ganz amüsant kommentiertes Video (auch zu finden bei pcgames):
http://www.youtube.com/watch?v=UYSMXWPpgsY&feature=player_embedded#at=553
mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass mit dem aim einiges im Argen liegt. Obwohl man recht sicher drauf ist passiert manchmal garnix, scheint alles durch oder daneben zu gehen. Auch finde ich es doof, dass es nicht mehr ein so klares Hit-Feedback gibt wie unter CW! Per sound bitte klarer!
Welche Taste muß ich drücken, um 'nem Gegner mit der Waffe ins Gesicht zu schlagen? Bei Crysis war das glaube ich T auf der Tastatur.
@IkaruZ
Die Kommentare von dem Typen sind ja einfach geil. ich schmeiss mich gerade weg vor lachen. :hammer:
chenjung
04.03.2011, 14:14
Was mir des öfteren passiert, bei diesen abgestürzten Alien-Raumkapseln oder
wie die Dinger genannt werden, die man einnehmen muss, irgend welche Gegner
in der Hocke einfach da sitzen und egal wie oft man auf die schießt, einfach nicht
tot zu kriegen sind.
Cheaten die auch, oder bin ich einfach nur zu blöd richtig zu treffen.?
Hologramme!? ;)
Hologramme!? ;)
Stimmt, dass könnten auch Hologramme sein, wenn ich jetzt so da drüber nachdenke...
Gibt es nicht dieses Hologramm-Dingelingens für die Scar?!?
Muss ich wohl gleich mal Testen. :twisted:
chenjung
04.03.2011, 14:29
Stimmt, dass könnten auch Hologramme sein, wenn ich jetzt so da drüber nachdenke...
Gibt es nicht dieses Hologramm-Dingelingens für die Scar?!?
Muss ich wohl gleich mal Testen. :twisted:
Ja gibt es, wenn es verfügar ist, 2 drücken ;)
N = Nanovisionmode
Q= Armormode
E = Clockemode
PS: Rennen und sliden!
W + Umschlat + C
Ich gewöhne mich immer mehr ans Gaming. Die gravierensten Mankos sind für mich in erster Linie:
1. Sobald die Energie weg ist nach einem Fight, hat man keine Chance in Deckung zu kommen, da man ohne Energie ja schlichtweg nur dahertrotten kann.
2. Die Waffenbalance.
Sagt mal, ist bei euch das Wechseln zwischen Primärer Waffe & Pistole auch verzögert? Ich habe das Gefühl ich Drücke 1 und 2 Sek. später zieht er die Pistole.
ja und ja... es ist einfach vergleichsweise sehr langsam!
Stalker_Raince
04.03.2011, 16:02
ja und ja... es ist einfach vergleichsweise sehr langsam!
*räusper* Er meinte nicht im Vergleich zu Wars... Er meinte eine allgemeine Verzögerung.
Das liegt dann wohl am Server, bei mir ging's flott.
Biggreuda
04.03.2011, 19:21
Meiner Meinung nach ganz amüsant kommentiertes Video (auch zu finden bei pcgames):
http://www.youtube.com/watch?v=UYSMXWPpgsY&feature=player_embedded#at=553
Hey, ich bin also doch nicht der einzige mit diesen Lags!
Bei mir kommen die nur doppelt so oft vor, dauern dafür aber auch doppelt so lange.
Ich denke mal, dass es an der Leitung liegt, aber bis jetzt gibt es einfach keine Hinweise dafür, dass es sonstwo Probleme gibt, außer halt bei der Demo. Na ja, wenn ich das nächste mal die Lags habe, lasse ich im Hintergrund mal nen Pingtest laufen...
N3mdett4
04.03.2011, 19:39
Ja, die Server sind noch ein wenig buggy. Meine Module werden auch ständig zurückgesetzt, und dann wieder auf den aktuellen Rang gesetzt. Ist mist, aber passiert nunmal. Gott sei Dank wird das überhaupt wiederhergestellt, sonst müsste ich den Air Stomp wieder von vorne leveln (nicht das es mir keinen Spaß bringt, die Gegner wegzufetzen)
schonmal sehr froh, dass mein rank gespeichert wurde. verstehe nicht, warum es dieses mehrmals nicht getan hat, aber demo ist & bleibt demo. dennoch bin ich nun immer noch "recruit i". morgen wird wieder gespielt.
Stalker_Raince
04.03.2011, 19:39
Ich habe diese Hänger nicht, und ich habe weiß Gott nicht die beste Hardware. Und Internet sowieso nicht. Bei dem Briten dachte ich es läge an Fraps (hatte das bei Crysis 1 auch manchmal) aber wenn es auch bei dir auftritt muss es wohl an was anderem liegen...
NeoSephiroth
04.03.2011, 19:41
ich hatte bislang noch keine hänger oder ruckler
nur en paar high ping deppen die von korea aus auf deutschen servern spielen und en paar cheater XD
Black_Death
04.03.2011, 19:52
Mal ne kleine Meinung von mir:
Der hier verfasste Post ist ernst gemeint, vielleicht ein wenig anders geschrieben als man erwartet. Vielleicht versteht wer was ich meine.
Herzlichen Glückwunsch Crytek!
Ihr habt es tatsächlich geschafft eine PC Demo zu releasen, die die neuste Innovation enthält,wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
1. Der Server browser.
Es gibt mittlerweilt ca. 384 Multiplayer Spiele in denen ein funktionierender Server Browser intigirert ist.
Aber halt! CRYTEK steht für Innvoation und schafft es auch hier wieder etwas vollkommen neues zu schaffen, denn Innovation ist Crytek.
Der browser sieht im ersten Blick aus wie jeder andere. Aber da wir hier von Crytek sprechen muss man genauer schaun um auch die heißen erneuerungen seitens Crytek wahrzunehmen.
Den Zufallsgenerierten und nicht der wahrheit entsprechenden Spieleranzahl.
Dank dieser neuen Technik kann die Zeit zur Serversuche um ca. 275% angehoben werden ohne jegliche Preformence verluste.
2. Ins Spiel kommen.
Nach ca. 20 Minuten nach Server suchen schafft man es dann doch auf einen freien Platz auf einem Server. Man freut sich die Innovative technik Cryteks zu erforschen, mehr Spielkamaraden treten ein, gehen wieder, treten ein, die Geduld schwindet und im Chat liest man schon "Start?"
Ja auch hier hat Crytek wieder Innovation walten lassen und etwas völlig neues eingebaut, das "nicht Spielstart-o-matik"... ganz einfach.... glanzleistung.
D.h. für mich mich wieder auf Serversuche begeben. Welche wie in Punkt 1 zu lesen dank neuser Technik kaum 20min beansprucht.
3.
Natürlich bleibt auch CRYTEK nicht frei von fehlern und man schafft es dann doch irgendwann auf einen Server, auf dem, oho man höre, auch ein Spiel startet ( ich denke ein Bug der noch gefixt wird).
So viel Innovation, wie man bisher sah, sowenig verbleibt im Gameplay.
Es beginnt mit einem Countdown den es schon lange gab.
Die spielbaren Modis sind leider auch Innovationsarm. Team Deathmatch (instant Action) und Crash Site (in vielen Spielen King of the Hill) zeigen weder frischen Wind noch kleinste erneuerungen, und genau deswegen passiert Crytek hier der bstimmt ungewollter fehler, das trotz all der erneuerungen und Innovationen Spielspaß entsteht. Patches werdens denke richten.
Fazit: Crytek ist es gelungen wie noch keinem anderen so viele Erneuerungen einzubauen.
Leider hat es aber auch nicht Crytek geschafft den Spielspaß engültig zu killen, da kleiner Bugs doch noch das ein oder andere ungestörte Spiel zulassen. Doch selbst in solchen Momenten lässt uns Crytek nicht im Stich und sorgt mit dem einsatzt von Alienschiffen die alles niedermähen für etwas unmut.
Im Grunde ist es Crytek gelungen ein Spiel zu entwickeln welches keinen Spaß macht.
Doch leider sorgen kleinere Bugs für Spaß.
Beim Beitreten auf den Ping achten. Server mit 0 Ping starten nicht.
Black_Death
04.03.2011, 19:58
Beim Beitreten auf den Ping achten. Server mit 0 Ping starten nicht.
Genauso die im bereich zwischen 1-300 ;)
Genauso die im bereich zwischen 1-300 ;)
Mit denen hatte ich noch keine Probleme ;)
Stalker_Raince
04.03.2011, 20:16
Der hier verfasste Post ist ernst gemeint, vielleicht ein wenig anders geschrieben als man erwartet. Vielleicht versteht wer was ich meine.
Ihr habt es tatsächlich geschafft eine PC Demo zu releasen, die die neuste Innovation enthält,wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
1. Der Server browser.
Es gibt mittlerweilt ca. 384 Multiplayer Spiele in denen ein funktionierender Server Browser intigirert ist.
Aber halt! CRYTEK steht für Innvoation und schafft es auch hier wieder etwas vollkommen neues zu schaffen, denn Innovation ist Crytek.
Der browser sieht im ersten Blick aus wie jeder andere. Aber da wir hier von Crytek sprechen muss man genauer schaun um auch die heißen erneuerungen seitens Crytek wahrzunehmen.
Dank dieser neuen Technik kann die Zeit zur Serversuche um ca. 275% angehoben werden ohne jegliche Preformence verluste.
2. Ins Spiel kommen.
Nach ca. 20 Minuten nach Server suchen schafft man es dann doch auf einen freien Platz auf einem Server. Man freut sich die Innovative technik Cryteks zu erforschen, mehr Spielkamaraden treten ein, gehen wieder, treten ein, die Geduld schwindet und im Chat liest man schon "Start?"
Ja auch hier hat Crytek wieder Innovation walten lassen und etwas völlig neues eingebaut, das "nicht Spielstart-o-matik"... ganz einfach.... glanzleistung.
D.h. für mich mich wieder auf Serversuche begeben. Welche wie in Punkt 1 zu lesen dank neuser Technik kaum 20min beansprucht.
3.
Natürlich bleibt auch CRYTEK nicht frei von fehlern und man schafft es dann doch irgendwann auf einen Server, auf dem, oho man höre, auch ein Spiel startet ( ich denke ein Bug der noch gefixt wird).
Die spielbaren Modis sind leider auch Innovationsarm. Team Deathmatch (instant Action) und Crash Site (in vielen Spielen King of the Hill) zeigen weder frischen Wind noch kleinste erneuerungen, und genau deswegen passiert Crytek hier der bstimmt ungewollter fehler, das trotz all der erneuerungen und Innovationen Spielspaß entsteht. Patches werdens denke richten.
Fazit: Crytek ist es gelungen wie noch keinem anderen so viele Erneuerungen einzubauen wie keinem.
Leider hat es aber auch nicht Crytek geschafft den Spielspaß engültig zu killen, da kleiner Bugs doch noch das ein oder andere ungestörte Spiel zulassen. Doch selbst in solchen Momenten lässt uns Crytek nicht im Stich und sorgt mit dem einsatzt von Alienschiffen die alles niedermähen für etwas unmut.
Im Grunde ist es Crytek gelungen ein Spiel zu entwickeln welches keinen Spaß macht.
Aufgrund deines Sarkasmus und ständiger doppelten Verneinung ist das Fazit ein wenig unklar. Ich denke es macht dir keinen Spaß. Ok.
1. und 2. liegen an den Server Providern, nicht an Crytek. Bei CS:S und Half-Life gibt es auch immer "Server not responding" Server, die im Grunde das selbe sind wie welche die Ping 0 haben. Und das sie nicht starten ist ein sporadisches und mittlerweile wieder seltenes Problem. Entweder Geduld oder einfach einen anderen Server suchen.
Und zu Punkt 3... Alter... Die beiden Modi sind nicht der Hit, aber es gibt noch 4 andere ... Einfach abwarten, OK?
Es erwarten immer gleich einen weiteres Crysis Wars, wohlgemerkt ohne Neuerungen. Da haben wir die Innovationsarmut wieder.
Black_Death
04.03.2011, 20:22
Aufgrund deines Sarkasmus und ständiger doppelten Verneinung ist das Fazit ein wenig unklar. Ich denke es macht dir keinen Spaß. Ok.
Falsch es macht mir Spaß, zumindest wenn man die möglichkeit dazu bekommt, noch größten teils Server suchen.
Wollte um 18 Uhr anfangen zu zocken, bis 18.34 Uhr habe ich es nicht geschafft auf nen Server zu kommen. Meine Auswahlkriterien bei der Server wahl sind: Spieleranzahl unter 12/12, nen Ping so um die 100 und einen DE Server. Eigendlich nicht so schwer.
Nach 1.5 Runden war die verbindung verloren und nach ca. gleicher Serversuchzeit gab ich auf.
Ansonsten macht das Spiel Spaß am Gameplay kann ich nicht meckern, weder Steuerung noch Grafik und auch die modi klar nix neues aber alt bewährtes, das funktionert wenigstens.
Stalker_Raince
04.03.2011, 20:31
Falsch es macht mir Spaß, zumindest wenn man die möglichkeit dazu bekommt, noch größten teils Server suchen.
Wollte um 18 Uhr anfangen zu zocken, bis 18.34 Uhr habe ich es nicht geschafft auf nen Server zu kommen. Meine Auswahlkriterien bei der Server wahl sind: Spieleranzahl unter 12/12, nen Ping so um die 100 und einen DE Server. Eigendlich nicht so schwer.
Nach 1.5 Runden war die verbindung verloren und nach ca. gleicher Serversuchzeit gab ich auf.
Ansonsten macht das Spiel Spaß am Gameplay kann ich nicht meckern, weder Steuerung noch Grafik und auch die modi klar nix neues aber alt bewährtes, das funktionert wenigstens.
Ok, dann hab ich dein Post falsch interpretiert. Sagte doch, liegt an den doppelten Verneinungen ;P
Biggreuda
04.03.2011, 20:42
Okay, meine Lags liegen offensichtlich nicht an der Ping.
Hat irgend jemand ne Ahnung, wodurch so was entstehen kann?
http://www.abload.de/img/crysis-lagsla4.jpg
Da wo das "Tal" ist, habe ich einen Freeze.
Von oben: CPU-Gesamt, CPU-Dienste, CPU 0, CPU 1
Würde gerne zocken, aber diese Megaruckler machen es echt unmöglich. Musste das Spiel eben per Taskmanager killen, sonst hätte ich irgend was zerbrochen^^
@biggreuda,
übertaktet? Prime-Stable? Netzteil noch genug Luft? RAM voll?
;) hätte ich das verfasst, wäre die Empörung wieder groß!
Unterm Strich bin ich ziemlich erstaunt darüber, wie man dies hier "Demo" nennen kann, es ist aufgrund des Ganzen Unsinns mal gerade eine Beta :P.
masterkiller7
04.03.2011, 22:10
1. Der Server browser.
2. Ins Spiel kommen.
3.
Fazit: Crytek ist es gelungen wie noch keinem anderen so viele Erneuerungen einzubauen.
Und das von einer mod?? :O ich bin erstaunt, der rest der mods schwärmt ja nur von diesem Spiel... woran mag das wohl liegen :???:
Biggreuda
04.03.2011, 22:12
@biggreuda,
übertaktet? Prime-Stable? Netzteil noch genug Luft? RAM voll?
1.: nope, 2.: was? denke aber dass es von 1. abhängt und daher nicht 3.: von allen Seiten ;) (kann man das überprüfen?), 4.: definitiv nicht.
Unterm Strich bin ich ziemlich erstaunt darüber, wie man dies hier "Demo" nennen kann, es ist aufgrund des Ganzen Unsinns mal gerade eine Beta :P.
Geht mir auch so. So stylisch ich das Menü z.B. finde, letztendlich hat es sich als unsinnig und unübersichtlich erwiesen. Wenn man einmal im Spiel drin ist, finde ich es (so lange es nicht anfängt zu laggen :roll: ) eigentlich ganz okay. Was noch sehr abfuckt sind aber die Hologramme die irgendwie nicht mehr verschwinden, so dass später überall diese blauen Rauten rum hängen. Dabei sind die an sich so verdammt praktisch (bin schließlich am Anfang selber immer drauf reingefallen^^).
Edit:
Mei NT hat 520Watt und neben meinem E6750 und der ATI HD 5700 nur noch eine Festplatte dran, sollte eigentlich reichen.. :/
Kann es sein, dass ein RAM-Riegel irgendwie rum spackt, ohne dass das ganze System dadurch verreckt? Z.B. wenn ich beim booten diesen Ram-Check sehe, dann bleibt der nach 3gig immer kurz stehen und zählt danach weiter bis 4Gig, als wenn nichts gewesen wäre...
Ich lasse die Nacht über jedenfalls mal nen RAM-Test drüber laufen (sofern ich einen finde, mit dem ich umgehen kann).
Ladt dir mal Prime 95 laufen fuer ein paar Stunden und beobachte mal dann die CPU Kurve.
Prime 95 lasstet die CPU aus.
Masterside
04.03.2011, 22:34
Ist von EA/Crytek eigendlich wieder ein "Play with Devs" Event geplant?
Was noch sehr abfuckt sind aber die Hologramme die irgendwie nicht mehr verschwinden, so dass später überall diese blauen Rauten rum hängen. Dabei sind die an sich so verdammt praktisch (bin schließlich am Anfang selber immer drauf reingefallen^^).
Am Anfang sind bei mir nicht mal die Hologramme an sich verschwunden :/
Black_Death
04.03.2011, 23:04
Und das von einer mod?? :O ich bin erstaunt, der rest der mods schwärmt ja nur von diesem Spiel... woran mag das wohl liegen :???:
Naja ist ja nur meine Meinung^^
Hab gerade mit meinen Mitbewohner 5-6 Runden auf nem Vollem server gespielt und es macht schon gut Bock.
rc2609 Mo
04.03.2011, 23:29
kann es sein das man im moment wieder kein spiel starten kann?
Path0g3n
04.03.2011, 23:43
Chn und ich haben rgad eben gezockt.
Ging astrein.
Man muss halt schauen das man nicht auf Server geht die nen Ping von "0" haben.
Masterside
05.03.2011, 00:02
habs gerade auf facebook gelesen:
MORGEN: PLAYING WITH THE DEVS - PART 2
http://www.ea.com/crysis-2/blog/game-with-devs-part-2
masterkiller7
05.03.2011, 00:03
Naja ist ja nur meine Meinung^^
Hab gerade mit meinen Mitbewohner 5-6 Runden auf nem Vollem server gespielt und es macht schon gut Bock.
Ich werds morgen wahrscheinlich aufder lan spielen, unter sich ist das schon echt geil... oder mit nich sooo vielen leuten.
Hallo@Admins, Mods und alle die sich sonst noch so angesprochen fühlen,
könnte man evtl. einen Fred aufmachen wo die Ingame-Usernamen, von allen
HQ-Mitgliedern aufgelistet sind, die wir jetz in der Demo und auch hinterher im
Spiel verwenden?
Das wäre doch 'ne gute Idee, weil es dann leichter für uns ist, andere HQ-Mitglieder zu finden
und vielleicht auch zu adden.
Was haltet ihr von dieser Idee?
EDIT: Würde diesen Fred auch selber Pflegen.
EDIT 2: Danke Black_Death, dass Du den Thread aufgemacht hast. Das wird für viele von uns HQlern 'ne große Hilfe sein, den ein oder anderen zu finden.
Greetz, Tobias
Edit by Black_Death: Gerne ;)
dachte immer das heisst "thread", bei "fred" muss ich immer an fredchen denken! xD
Heinz_Baer
05.03.2011, 10:02
Man muss halt schauen das man nicht auf Server geht die nen Ping von "0" haben.
Das kann ich nur 10 Mal unterstreichen. Alle die sich über Wartezeiten oder Abstürze beschweren mögen das bitte berücksichtigen.
Allgemein kann ich die schlechte Laune einiger hier nicht verstehen. Die Bugs können ausgebügelt werden und vom Spielgefühl ist der MP wie er ist, wem das nicht gefällt soll sich nach nem anderen Spiel umsehen. Ist vllt etwas viel verlangt nen MP zu veröffentlichen der besser als CoD ist aber trotzdem seine eigene Marke hat, und der überhaupt in allem die Erwartungen aller Personen erfüllt oder übertrifft. Die Serverfülle spricht meiner Meinung nach eher für das Spiel.
Petunien
05.03.2011, 12:00
Habe zwei Fragen:
1: Warum wird in diesem ESRB Content Rating beim Start der Demo vor "Partial Nudity" gewarnt? (Das heißt jetzt wohl das, was ich denke, oder?)
2: Warum wird in der Killkamera das Fadenkreuz so eng dargestellt? Haben die Typen ein besonderes Waffenmodul oder ist es einfach so?
mfg
Heinz_Baer
05.03.2011, 12:10
zu 1.: Dadraus kannst du mal schließen was im SP vorkommen wird. Vllt gibt´s irgendwelche heißen Liebesszenen?! ;-)
Stalker_Raince
05.03.2011, 12:23
Habe zwei Fragen:
1: Warum wird in diesem ESRB Content Rating beim Start der Demo vor "Partial Nudity" gewarnt? (Das heißt jetzt wohl das, was ich denke, oder?)
2: Warum wird in der Killkamera das Fadenkreuz so eng dargestellt? Haben die Typen ein besonderes Waffenmodul oder ist es einfach so?
mfg
1. Ich glaube es liegt daran hier:
http://www.abload.de/img/crysis2_screen2_030420jroe.jpg
2. Das liegt wirklich nur an der Killcam. Jeder hat das selbe Fadenkreuz.
Petunien
05.03.2011, 12:23
@Heinz_Baer
Aha... soso... jaja... natürlich... im Nanosuit...
@Stalker_Raince
LOL
schonmal sehr froh, dass mein rank gespeichert wurde. verstehe nicht, warum es dieses mehrmals nicht getan hat, aber demo ist & bleibt demo. dennoch bin ich nun immer noch "recruit i". morgen wird wieder gespielt.
Demo ist keine Beta und deshalb auch keine Testversion, sondern eine Vorführversion, die dem Kunden das Produkt schmackhaft machen soll. Wenn es also schon in einer Demo nervige Probleme gibt ;)
Biggreuda
05.03.2011, 12:46
Ladt dir mal Prime 95 laufen fuer ein paar Stunden und beobachte mal dann die CPU Kurve.
Prime 95 lasstet die CPU aus.
Hab'sch gemacht.Watt nu?
http://www.abload.de/thumb/prime95e7an.jpg (http://www.abload.de/img/prime95e7an.jpg)
Hab'sch gemacht.Watt nu?
http://www.abload.de/thumb/prime95e7an.jpg (http://www.abload.de/img/prime95e7an.jpg)
Hm ja.
Das zeigt jetzt halt, dass es nicht an der CPU liegt.
Also liegts an Crysis, wenn es auch sonst keine Probleme gibt.
Viel weiter bei der Lösung des Problems bist du aber irgendwie nicht :S
Biggreuda
05.03.2011, 13:02
Oder könnte es evtl. mit der Temperatur zusammen hängen?
Über Nacht war's kalt hier drin, wenn der angefangen hat zu ruckeln, war es eigentlich immer warm in der Bude. Ich mache jedenfalls gleich mal die Kühler sauber und gucke ob es was bringt...
Stalker_Raince
05.03.2011, 13:45
Über Nacht war's kalt hier drin, wenn der angefangen hat zu ruckeln, war es eigentlich immer warm in der Bude. Ich mache jedenfalls gleich mal die Kühler sauber und gucke ob es was bringt...
Kenn mich zwar nicht so sehr aus, klingt aber plausibel.
Lol. Jetzt werd ich beim einloggen ständig rausgeworfen...
Dann lass doch einfach Everest oder so mal laufen, während du spielst.
Die Temperatur müsste dann ja immens steigen um solche Fehler zu verursachen.
Wobei ich auch noch nie gehört habe, dass eine zu heisse Temperatur dafür verantwortlich ist, dass sich der PC so "verschluckt".
Meiner Erfahrung nach, ist dann entweder der ganze PC langsam oder stürtz halt einfach ab.
Aber wenn sich nach ein paar Stunden Prime keine Fehler eingeschlichen haben, dann glaube ich auch nicht das es daran liegt.
Ich tippe einfach weiterhin auf Crysis 2 :D Man kennt ja mitlweile die lustigen Fehler von Crytek^^
Edit: Versuch doch auch mal die Priorität der Crysis Exe hoch zu stellen. Vielleicht bringt das ja was.
Werden Freunde immernoch aus der Freundesliste rausgelöscht?
Weil wenn ja, dan macht dieser NicknameThread ja nur bedingt Sinn.
20 Mal alle Leute adden habe ich ansich keine Lust drauf.
Naja, heute Nachmittag mal schauen wie das so ist.
Biggreuda
05.03.2011, 16:13
Meh, ich hab mal den Teppich vom Lüfter entfernt und eben auch den RAM-Riegel von dem ich denke, dass er evtl. rum muckt.
Schaun wa mal.
A propos; wie sieht es eigentlich mit dem game with devs part 2 (http://www.ea.com/crysis-2/blog/game-with-devs-part-2) aus? Müsste das jetzt nicht gleich laufen?
is dat nich von
4:00 pm - 6:00 pm GMT
also bei uns von 5:00pm bis 7:00pm weil wir gmt+1 sind ?
XcorpioN
05.03.2011, 18:39
Hab mit Affenzahn gezockt... aber der war fast immer im gegnerischen Team und besser :roll:
Affenzahn375
05.03.2011, 18:42
ja, an der aufteilung der leute auf teams könnten sie noch feilen.
war aber ganz nett:)
Was ist das für nen scheiss mit der Lobby da passiert nichts. Mann kann warten warten warten. Ist ne reine Glückssache wenn man eine Lobby gefunden hat wo die Runde startet.
Was ist das für nen scheiss mit der Lobby da passiert nichts. Mann kann warten warten warten. Ist ne reine Glückssache wenn man eine Lobby gefunden hat wo die Runde startet.
Wie gesagt, immer auf den Ping achten. Bei 100ern habe ich keine Probleme.
Egal wie ich filtere es wird eine Ping von 0 angezeigt :sad:
Egal wie ich filtere es wird eine Ping von 0 angezeigt :sad:
Das habe ich sobald ich "Europe" einstelle. Lass den Filter mal komplett unberührt und wähle nur "Full Server [x]" und "Empty Server [x]" aus. Dann nach Spielerzahl ordnen, einen Euroserver suchen und auf den Ping achten.