Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 3
Tig3r0023
31.05.2011, 11:18
Kostenpflichtiger Multiplayer, und tschüss.
Der Mp ist kostenlos. Steht auch ganz klar da. Nur Zusatzinhalte wie Statistiken und Mappacks sind in den Abo enthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=ZpvkKqrI2LY
Das glaubst Du tatsächlich? So wie Ich Acti und IW kenne werden das wohl ub0r Krasse Waffen sein die alle in die Kniezwingen und anderer shice wodurch die kostenfreien Spieler in Nachteile geraten.
Genau so ein denken ist es, weswegen wir nun so Kackspiele mit Verkaufsrekorden haben, "Find Ich jetzt nicht so schlimm". :roll:Ich möcht das nicht verteidigen , im Gegenteil. Ich find sowas auch ******* das es Inhalte gibt die kosten. Aber ich verurteile nicht direkt alles. Von den Infos die es bis jetzt dazu gibt sieht es nicht so schlimm aus. Wenn Hardcore Gamer spezielle Statistiken und Mappacks haben wollen, dann bitte. Mich interessiert bei COD sowieso mehr der SP ,da ich kaum Zeit und Lust für MP Spiele habe. Allerdings werd ich mir das Spiel kaufen wenns billiger ist oder ausleihen.
Ich hoffe ja immer noch das Activision mal richtig böse auffe fresse fliegt und kapiert das sowas nicht geht, CoD ist einfach nur ne Seuche für die Gamesbranche.
Sollte das was Activision vor hat, früchte tragen und funktionieren, kann man jetzt schon davon ausgehen das andere Publisher es nachmachen wollen.
Und worauf das hinauslaufen wird, kann sich sicher jeder denken.
Stalker_Raince
31.05.2011, 14:28
Grundspiel: 70€, jeder weitere Monat, den man spielt kostet weitere 12,99€ :aua:
Sehr gut, das ist die Chance für DICE alles richtig zu machen und potentielle Käufer auf ihre Seite zu ziehen.
Path0g3n
31.05.2011, 16:31
Hehehe, sehr schön Activision. Jetzt noch nen Gang höher schalten. Und nochmal schön aufs gas treten. Die Richtung zur Wand stimmt ja schon :)
Bitte lass es einen totalschaden sein.
Masterdid69
31.05.2011, 17:14
... LOL ...
Da soll doch noch einer über ein Mappack für 10,- € schimpfen 8)
Stalker_Raince
31.05.2011, 17:34
... LOL ...
Da soll doch noch einer über ein Mappack für 10,- € schimpfen 8)
Es erwartet auch kein Schwein so eine derbste Abzocke, nichtmal ich hab mit sowas gerechnet.
Masterdid69
31.05.2011, 17:40
hehe ... ja schon, verstehe ich auf jeden Fall ... aber die tiefen eines Marketing-Hirns sind leider unergründlich, das muss selbst ich zugeben ... iwann ist Schluss, auch wenn ich mir das Spiel eh nicht gekauft hätte :roll:
Also auf Kinddas, C2 Mappack kaufen ... ist auf jeden Fall die bessere Wahl, und die Maps sind geil :p
(Situationausnütz für einen letzten kläglichen Versuch, noch ein paar für das C2 Mappack zu finden ;) )
Stalker_Raince
31.05.2011, 17:44
Ne. ^^ Wenn wir das weiter boykottieren geben sie das Pack vielleicht irgendwann kostenlos aus, wie es eigentlich sein sollte.
Masterdid69
31.05.2011, 17:51
hehe ...
Ja, das wird nicht passieren ... dann müssten die ja allen, die das Mappack schon gekauft haben, das Geld zurück erstatten -> no chance!
Lächerlich.
Wenn ich das Wort "Boykott" im Zusammenhang mit "Modern Warfare" auch nur sehe, komm ich nicht umher, mir meinen Teil zu denken.
Das Selbe gabs, unbestreitbar, vor 2 Jahren schon mal. Auch damals hieß es von eurer Seite: "Wir boykottieren Activision/Blizzard/Infinity Ward und kaufen das Spiel (damals noch MW2) nicht, weils u.A. keine dedizierten Server gibt."
Was war das Ende vom Lied? Ein paar Seiten weiter hinten in genau diesem Forum liest man dann "...ich habs mir doch gekauft".
Ihr habt einfach nicht die Eier für sowas, der innere Schweinehund macht euch zu schaffen - Integrität = 0
Masterdid69
31.05.2011, 18:17
... das war jetzt etwas Thread übergreifend ... und steht ja eigentlich auch in den Posts drin: ging nur um das Crysis 2 Mappack :p
... das war jetzt etwas Thread übergreifend ... und steht ja eigentlich auch in den Posts drin: ging nur um das Crysis 2 Mappack :p
OK, war ein Schnellstart von mir. Trotzdem werd ich das, was ich geschrieben habe, nicht ändern, es entspricht der Wahrheit. Und sollte sich dieses "Elite" Zeugs als wahr herausstellen, dann wird das Thema "Boykott" bestimmt wieder aufgegriffen.
Stalker_Raince
31.05.2011, 18:24
Deswegen werde ich es nicht an die große Glocke hängen.
Abwarten und Tee trinken, bei nem guten Angebot, den das Spiel wert ist hole ich es mir.
Path0g3n
31.05.2011, 18:38
@hepta: Ich war auch einer dieser Leute die das gesgat haben.
Aber ich habe NIE ein CoD nach MW1 gekauft. Ich boykotiere CoD knallhart. Und die games sind Mist. reizt mich 0,0.
Bin froh das ich den Mist nicht gekauft habe. Spiele immer noch MW1 mit begeisterung.
Mehr brauch ich ni... oh wait. BF3 brauch ich noch! :D
twinTurbo
31.05.2011, 18:47
Schön. Supper.
Jetzt schreibt bitte jeder, ob und welches CoD er boykottieren wollte, und ob er es jetzt besitzt.
Das interessiert mich persönlich brennend.
Stalker_Raince
31.05.2011, 18:48
Es ist unnötig sowas zu schreiben, einfach tun oder nicht tun, da muss jeder selbst entscheiden.
Lächerlich.
Wenn ich das Wort "Boykott" im Zusammenhang mit "Modern Warfare" auch nur sehe, komm ich nicht umher, mir meinen Teil zu denken.
Das Selbe gabs, unbestreitbar, vor 2 Jahren schon mal. Auch damals hieß es von eurer Seite: "Wir boykottieren Activision/Blizzard/Infinity Ward und kaufen das Spiel (damals noch MW2) nicht, weils u.A. keine dedizierten Server gibt."
Was war das Ende vom Lied? Ein paar Seiten weiter hinten in genau diesem Forum liest man dann "...ich habs mir doch gekauft".
Ihr habt einfach nicht die Eier für sowas, der innere Schweinehund macht euch zu schaffen - Integrität = 0
Gabs nicht mal so 'nen super Bild der Steamgruppe die MW2 boykottieren wollte und dann der großteil am spielen war? :lol:
@ TwinTurbo
Wollte CoD4 und MW2 boykottieren, besitze und hab es nie besessen, habe Mir nur Black Ops gekauft und das wollte Ich haben. :)
Sorry für Doppelpost...
http://www.youtube.com/watch?v=HXlNLBLYSjg&feature=feedf
Tig3r0023
02.06.2011, 13:52
Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-Details-zum-Spec-Ops-Modus-Survival-Modus-bestaetigt-827408/
Tig3r0023
03.06.2011, 09:47
http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-call-of/714623?type=flv
Vorbestellungen laufen besser als bei Black Ops (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2323419.html)
Das hat es hoffentlich auch verdient.
@ E3 Footage
Selben lahmen Aufgaben, selben noobigen Waffen, MW2 Musik und Animationen, oha die haben sich ja richtig Gedanken gemacht und das Spiel scheint nur so vor innovativen Ideen zu strotzen. :-?
http://www.youtube.com/watch?v=qenp8jNzLYw&feature=player_embedded
Hm, schade, dass man erst beim Selberspielen merkt, wie gut es wirklich ist und vor allem ob es an die Vorläufer herankommt. Es sieht bombastisch aus, die Musik ist am Ende allerdings eine neue, bei der Präsentation im vorletzten Jahr wurde zu dem Zeitpunkt auch noch die aus CoD 4 benutzt.
gähn :d_sleep:
Man ist einfach satt gesehen von Modern warfare... daher auch keine überlegung für mich es zu kaufen.
Sollen die ganzen kids es sich ruhig kaufen, dann sind weniger bei bf3 unterwegs :)
Stalker_Raince
06.06.2011, 19:14
Man nehme:
- Crysis 2 Setting
- Erste Mission aus Modern Warfare 1
- Letzte Mission aus Modern Warfare 2
- Mehr Explosionen
- Heroische Pro Amerika "Wir sind die Helden!" Musik, obwohl New Yok in Trümmern liegt (unpassend!)
- Noch mehr Explosionen!
TADAAAH!
Ehrlich jetzt, ich bin enttäuscht! Ich dachte ich hols mir vielleicht, sah im Trailer nach neuem aus, nach dem Call of Duty, dass ich noch als gut empfand, Call of Duty 4 eben. Aber je mehr Infos und Gameplay auftaucht, vergrauelt das Spiel selbst den Kauf.
Wo sind die Spec Ops Missionen, wie in etwa die Scharfschützenmission in Prypiat? Diese Missionen haben sich in mein Kopf gebrannt, weil sie einfach so gut waren.
Mal schauen, was noch an Infos kommt...
twinTurbo
06.06.2011, 20:06
CoD war ja schon immer sehr unrealistisch...
ABER DAS! :shock:
Mit Physik haben die das bei IW nicht so.
Explosionen unter Wasser sind selbst auf große Entfernung total tödlich. Und der Typ hockt daneben. :shock:
Die Schrauben des UBootes entwickeln weder Sog, noch schieben sie ihn weg. :shock:
Man braucht nur ne Schrotflinte, um ein Schnellboot zu zerstören. :shock:
Und warum ist die Besatzung eines Atom-UBootes schwer bewaffnet?
Diese Liste lässt sich ewig fortführen...
:shock:
Man braucht nur ne Schrotflinte, um ein Schnellboot zu zerstören. :shock:
Um es in tausende kleine Stücke zu zerfetzen*
Das war das beste am Trailer.
Erinnert mich daran, auch wenn das Video nicht ganz zutreffend ist:
http://www.youtube.com/watch?v=w_vSmOBuwpw
neues mw 3 video
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-call-of/714784
Tig3r0023
07.06.2011, 10:47
http://www.youtube.com/watch?v=aFeV83sgLFE
Also nachdem was ich jetzt gesehen habe ist die Inzenierung wieder richtig atemberaubend. Das es immer noch die gleiche Grafik-Engine ist stört mich weniger.
Ich habe in der letzten Woche nocheinmal MW1 und MW2 durchgespielt und ich muss sagen, dass diese Kanonenfuttergegner mir immer lästiger wurden. Da kommt einfach kein Spaß mehr auf. Ausser bei bestimmten Levels. Nehmen wir die Mission aus MW2 von man dat Ding aus der Villa holen soll und erst die Daten runterladen musste. Aber bei den Größeren Missionen wie z.b. der Kampf am weißen Haus.
Mich hat es irgendwann gelangweilt. Gut, viele hier im forum wahrscheinlich deutlich eher schon.
Wo ich lachen musste ist bei dem Gameplay Video in den Strassen von new York.
Hört euch mal die Musik bei 3:57 an. Das ist eins zu eins aus dem Dark Knight Soundtrack kopiert. Naja Hans Zimmer macht aller Wahrscheinlichkeit wieder den Soundtrack.
Aber wie gesagt Geballer stupide, welches mir inzwischen auf den Pinsel geht aber die Inzenierung wieder top.
Kaufe werde ich es mir, aber nicht sofort.
Tig3r0023
07.06.2011, 16:51
Ist Elite eine Website?
Natürlich sind wir im Internet, aber wir gestalten Call of Duty Elite so, dass es auf viele verschiedene Wege erreichbar ist und für viele Plattformen angepasst werden kann – via Webbrowser, mit dem Spiel selbst und mit Applikationen für Mobilgeräte – inklusive iPhone und iPad, sowie Android Tablets und Smartphones.
Wird der Multiplayer kostenpflichtig sein?
· Nein, wir geben Spielern mehr Auswahl und nehmen den Fans in keinster Weise irgendetwas weg. Wenn Spieler so spielen möchten, wie sie es immer getan haben, mit einer großartigen Kampagne, Koop-Missionen und Mehrspieler-Erfahrung direkt "Out of the Box", dann können sie das. Außerdem sind viele der wichtigen Features von Elite, die wir genannt haben, für alle Call of Duty-Spieler gratis.
Was ist mit Statistiken? Bekommen Spieler mit Elite gratis Zugriff auf ihre Statistiken?
Absolut. Elite's Karriere-Bereich gibt Spielern eine genaue Übersicht über ihre Statistik-Details, zu ihrer Leistung und ihrem Gameplay, sowie zur gesamten Call of Duty-Community – inklusive "Heatmaps", Waffenarsenal, Statistik-Trends, maßgeschnei*der*ten Ranglisten und der Integration eigener Facebook-Freunde. Der Karriere-Bereich ist für alle registrierten Nutzer gratis.
Wie lässt sich der Service mit momentan existierenden Gratis-Angeboten vergleichen?
Wir denken, dass die Gratis-Elemente alleine besser sind, als jeder Gratis-Service, der heute auf dem Markt ist. Elite setzt die Messlatte für jeden Gratis-Service neu an, indem es eine Bandbreite an Innovationen und populären Multiplayer-Features wie Ranglisten, "Heatmaps" und detaillierte Spieler-Daten bietet. Zum Beispiel können Spieler mit Elite maßge*schneiderten – in Modern Warfare 3 integrierten – Gruppen beitreten, die auf Vorlieben, Interessen und Zugehörigkeiten basieren. Bald werden Spieler in sozialen Gruppen spielen, neue Freunde (und Rivalen!) kennenlernen, die Call of Duty spielen und die gleichen Interessen, Heimatstädte oder Spiel-Stile haben.
Gibt es eine Beta? Wann kann man Elite selbst ausprobieren?
Elite wird offiziell im Herbst diesen Jahres mit Call of Duty: Modern Warfare 3 starten. Wichtige Features können Spieler jedoch mit der öffentlichen Beta testen, die gratis ist. Das Beachhead Team arbeitet mit Treyarch zusammen, um im Sommer eine öffentliche Beta für Elite mit der Multiplayer-Community von Call of Duty: Black Ops zu öffnen. Je früher man sich anmeldet, desto früher kann man spielen. Hierzu muss man sich lediglich mit Email-Adresse und Gamer Tag auf www.callofduty.com/elite (http://www.callofduty.com/elite) registrieren.
Wird die Beta alle Features bieten, die zum Start im November verfügbar sind?
Da Elite so konzipiert wurde, dass es voll in Call of Duty: Modern Warfare 3 integriert ist, sind nicht alle Features Teil der Gratis-Beta mit Call of Duty: Black Ops. Spieler können einige der wichtigsten Features ausprobieren, aber die Beta wird trotzdem nur ein Teil davon sein, was im November zusammen mit Modern Warfare 3 startet. Wir planen, einige spezifische Features zu testen, etwa den Programmführer und die Gruppen. Doch einige neue Features und Services gehen erst speziell mit Modern Warfare 3 online. Außerdem werden viele unserer Applikationen im Herbst erscheinen.
Was bedeutet eigentlich "Connect, Compete, Improve"?
Connect: Elite gibt Spielern beispiellose Kontrolle über ihre Call of Duty-Mehrspieler-Erfahrung und verwandelt sie in eine echte soziale Erfahrung. Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitsgrad oder Spieler mit ähnlichen Interessen antreten. "Connect" beinhaltet: Gruppen mit Spielern, die ähnliche Interessen haben, finden und ihnen beitreten. Clans aufbauen – das sind Spieler-Gruppen, die in organisierten Turnieren gegen andere Clans antreten können. Leistungen abrufen: Fortschritte und Aktivitäten der eigenen Gruppen und Clans über Mobilgeräte und Web-Interface verfolgen. Videos hochladen und mit Gruppen- und Clan-Mitgliedern teilen. Zugriff auf qualitativ hochwertiges Video-Programm, das auf Leute zugeschnitten ist, die Call of Duty lieben. Elite wird Spielern helfen, sich mit der Call of Duty-Commumity rund um die Uhr zu vernetzen.
Compete: Call of Duty-Spieler möchten sich messen, wollen aber dabei ihren Fähigkeits-Level und ihren Spiel-Stil berücksichtigt haben. Der Programmführer gibt Spielern eine Auswahl an dutzenden täglichen und wöchentlichen Events, individuellen und gemeinschaftlichen Clan-Operationen, offiziellen Ligen und Turnieren – alle angepasst an die verschiedenen Fähigkeits-Stufen. Diese Wettbewerbe bieten digitale und reale Preise – von einer digitalen Trophäe bis zu einem neuen Jeep.
Improve: Jeder will sein Spiel verbessern und Elite wird wie ein persönlicher Coach fungieren. Elite versorgt die Spieler mit einem dynamischen Strategieführer, der Statistiken und Leistungen aufnimmt – bis ins kleinste Detail – und den Spielern zeigt, wie sie sich gegen ihre Freunde oder andere innerhalb ihrer Community verbessern können. "Improve" wird stetig professionelle Tipps und Ratschläge liefern. Spieler bekommen Werkzeuge und Informationen, um zu lernen, wie sie ihr Spiel verbessern – egal ob als neuer Spieler oder mit Level 15 Prestige.
Der Programmführer klingt cool, aber wie kann ein durchschnittlicher Spieler am Wettbewerb teilnehmen?
Wie im Sport denken wir, dass der Wettbewerb in Call of Duty Spaß machen sollte und zugänglich sein sollte – unabhängig vom Fähigkeitsgrad. Spieler mit hohem Fähigkeitslevel wollen an den herausforderndsten Ligen und Turnieren teilnehmen, während mittelmäßige Spieler Operationen, Events und Clan-Wettbewerbe finden können, die genau zu ihren Fähigkeiten und ihrem Spiel-Stil passen. Wir wollen, dass alle Elite-Spieler eine breite Palette an Wettbewerben finden können, die zu ihnen passen und ihnen Erfolgschancen bieten.
Ist Elite nur für Hardcore-Spieler?
"Connect", "Compete" und "Improve" sind universelle Bedürfnisse unabhängig von den Fähigkeiten und Elite wurde für die facettenreiche Basis der Call of Duty-Spieler konzipiert. Hardcore "Prestige"-Spieler oder Wochenend-Spieler können sich auf personalisierte Communities, tägliche Wettbewerbe und Events, von der Community erstellte Video-Beiträge und einen dynamischen Strategieführer, der Statistiken und Leistungs-Trends festhält, freuen. Elite wird außerdem hochwertiges Entertainment-Programm bieten, das exklusiv für die Call of Duty-Community kreiert wird. Verschiedene Spieler werden Elite auf verschiedene Weisen nutzen, doch wir wollen wirklich jedem Spieler etwas Besonderes bieten.
Wird Elite Call of Duty: Black Ops unterstützen?
Ja. Da Elite so entworfen wurde, um voll in Modern Warfare 3 integriert zu sein, können nicht alle Features diesen Sommer Teil der Beta mit Black Ops sein. Wenn Modern Warfare 3 im Herbst erscheint, können Spieler durch Elite eine besondere Beziehung eingehen – sie können ein einziges Profil in Elite erstellen und ihre Karriere in Call of Duty vorantreiben, die fortan mit jedem unterstützten Call of Duty-Spiel weitergeführt wird.
Inwiefern ist Elite in Verbindung mit Call of Duty: Modern Warfare 3 anders?
Das Beachhead Team arbeitet eng mit Infinity Ward und Sledgehammer Games zusammen, um Elite von Grund auf für Modern Warfare 3 zu entwickeln. Wenn Elite im November erscheint, wird der Service eine Vielzahl an völlig neuen Features und Innovationen bieten, die von Infinity Ward und Sledgehammer Games direkt in das neue Spiel eingebaut wurden. Zum Beispiel werden die Elite-Community-Gruppen- und Clan-Zugehörigkeiten und -Identitäten direkt in Modern Warfare 3 eingebaut.
Wann startet Elite?
Der Service startet zusammen mit Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November 2011.
Wie ist Elite erhältlich?
Elite wird für Xbox 360, PlayStation3 und PC erhältlich sein. Zusätzlich werden maßgeschneiderte Applikationen für iOS und Android Tablets und Smartphones erscheinen.
Wie kann man Mitglied werden?
Mit dem Start der Call of Duty Elite Beta mit Call of Duty: Black Ops diesen Sommer können Spieler sich auf www.callofduty.com/elite (http://www.callofduty.com/elite) registrieren und sich für eine Teilnahme anmelden. Sobald Elite zusammen mit Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November startet, können Spieler den Service auf verschiedene Weisen betreten, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
Also können Spieler weiterhin auch nur einzelne Karten-Pakete erwerben, wenn sie möchten?
Ja. Call of Duty Elite wurde auf dem Grundsatz von "Werten und Optionen" aufgebaut. Für uns bedeutet das, dass Spieler, die Modern Warfare 3 kaufen, vielleicht die Option auf ein neues Kartenpaket bevorzugen. Wir werden weiterhin diese Option anbieten. Also wenn Spieler nur ein Kartenpaket kaufen wollen, kein Problem.
Bekommen Premium Mitglieder von Elite wirklich alle Zusatzinhalte?
Ja. Elite ist eine All-Inclusive Mitgliedschaft. Das bedeutet, dass Spieler als Teil ihrer Premium Mitgliedschaft alle spielbaren Zusatzinhalte bekommen. Sie müssen die Zusatzinhalte nicht zusätzlich kaufen.
Wird es einen Kundenservice geben?
Absolut. Es hat Priorität für uns, dass Elite zusammen mit einem weltweiten Service rund um die Uhr läuft. Wir haben ein Team, das sich um Programmierung, Administration und Service kümmert, das mit der öffentlichen Beta im Sommer beginnt.
Warum kommt die Ankündigung jetzt, obwohl nicht alle Features, die es zum Modern Warfare 3-Start geben wird, und der Preis genannt werden können?
Elite wurde von Grund auf für Call of Duty: Modern Warfare 3 konzipiert. Deshalb können viele der Services, die Teil der Premium-Mitgliedschaft sein werden, bis zum Launch von Modern Warfare 3 nicht in vollem Umfang gezeigt werden. Der Grund weshalb wir den Service im Vorfeld starten, ist, um Leute für eine Teilnahme an der öffentlichen Beta mit Black Ops einzuladen, und den Service vor dem offiziellen Start im November in Sachen Auslastung und Finetuning zu testen. Die Premium Mitgliedschaft zu Elite wird viele für die Branche völlig neue Features bieten und die ultimative Call of Duty-Erfahrung darstellen.
Können Spieler Prestige-Waffen oder -Levels mit Elite kaufen?
Nein. Spieler können keine Prestige-Waffen oder -Levels mit Elite kaufen. Während Call of Duty Elite den Spielern helfen will, besser zu werden, gibt es weiterhin nur einen Weg neue Waffen, XP und Prestige zu verdienen – und zwar im Spiel selbst.
Wann werden Launch-Details bekannt gegeben?
Im Sommer werden wir mehr und mehr Infos zu Elite veröffentlichen.
Wer steckt hinter dem Beachhead Studio?
Beachhead ist ein neues Entwickler-Studio, das den Elite-Service für die Call of Duty-Franchise entwickelt. Wir sind sehr darauf fokussiert, Elite zum besten Gaming-Service der Welt zu machen und ihn jeden Tag noch zu verbessern. Unser Beachhead Studio wird unsere Call of Duty-Spiele über das Jahr unterstützen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Elite-Umfangreiche-FAQ-erklaert-die-Online-Plattform-828271/
Tig3r0023
08.06.2011, 14:46
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-call-of/715366
http://www.youtube.com/watch?v=WrRRtuGZmrQ&feature=watch_response
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Frage & Antwortspiel die Zweite: IW.net und dedizierte Server
(hab es mal im Spoiler reingepackt, sonst ist es ein bisschen zu lang und zu zu unübersichtlich ;))
Für die PC-Zocker steht ein ganz großes Thema im besonderen Fokus: Sehen wir in Modern Warfare 3 das umstrittene IW.net aus MW2 wieder? Oder wird InfinityWard aus der Vergangenheit lernen und die dedizierten Server zurück ins Spiel bringen? Während eines AMA's (Ask me Anything) auf Reddit.com hat Robert 'fourzerotwo' Bowling einige Fragen hierzu beantwortet – oder auch nicht. Aber eines ist schon jetzt sicher: IW.net und Matchmaking werden auch in Modern Warfare 3 wieder enthalten sein.
Ckrawl: Wird MW3 dedizierte Server für PC haben? Warum hat IW diese bei MW2 entfernt? CoD'4 war ein perfekter PC-Titel, MW2 war es nicht. Warum könnt ihr Jungs das nicht einfach so lösen wie ihr es in CoD4 getan habt? Und uns die gleiche Freiheit geben, die wir einst besessen haben?
fourzerotwo: “Ich will dedizierte Server für die PC Version von Modern Warfare 3 und wir sind gerade dabei zu diskutieren, wie wir diese unterstützen können; allerdings bin ich noch nicht soweit zu bestätigen, ob sie ein Teil von MW3 werden oder nicht.
Die Entscheidung, ein IW.net zu entwerfen war ziemlich einfach, wir wollten dass die PC-Version für alle Spieler leichter zugänglich ist. Wir waren hierbei sehr erfolgreich durch die Einführung des Matchmakings und dem Lobby-System. Man konnte sehr schnell ein Spiel finden, aber man hatte nicht die Kontrolle und Beständigkeit, die unsere PC-Spieler bislang genossen hatten.
In einer idealen Welt sollte MW3 für mich beides enthalten. Die Möglichkeit für die breite Masse der PC-User, über das Matchmaking von IW.net ein schnelles Spiel zu finden. Dennoch möchte ich auch all unseren Nutzern einen Platz bieten, die das Erlebnis auf dedizierten Servern haben wollen, sei es durch die direkte IP-Eingabe oder einem Server-Browser-Support. Das sind die Diskussionen die wir aktuell darüber führen, ob und wie wir zu unserer Call of Duty 4 Philosophie über PC-spezifische Features zurückkehren können.“
Eine ideale Welt mit IW.net? Die fehlende Handhabe gegen Hacker, Cheater oder Lobby-Modder, permanente Lag-Probleme und Ping-Vorteile beim Hoster waren für viele MW2-Zocker ein harter Kompromiss, den sie mit diesem brandneuen Feature eingehen mussten. Da ist die Argumentation der „leichten Zugänglichkeit“ als Hauptgrund ein herber Schlag ins Gesicht – doch Bowling kümmert es wenig.
“Es ist keine Rechtfertigung, sondern der tatsächliche Grund. Ich wurde gefragt warum die dedizierten Server mit Einführung von IW.net entfernt wurden und genau das war die exakte Begründung, als diese Entscheidung intern getroffen wurde. Ich habe nicht ein einziges Mal gesagt dass dies richtig war oder eine gute Wahl, sondern lediglich den Grund hierfür angegeben. Egal ob ihr dem nun zustimmt oder nicht.“ […]
"Ich versuche lediglich die Argumentation hinter diesen Entscheidungen zu erklären und anzuerkennen, dass diese Entscheidung ein Ziel hatte, welches naturgemäß einem anderen Teil der Zielgruppe (die Fans der Erfahrung auf dedizierten Servern) die Möglichkeit genommen hat, viele von den Dingen zu tun die sie lieben.“
Neben der Wegnahme wirklich essentieller Features geht es den PC-Spielern vornehmlich auch um die lahme Begründung IW's: Das Spiel soll leichter zugänglich gemacht werden? Dedizierte Server sind seit Quake 1 in den späten 90igern ein fixer Kern und absoluter Standard in der Egoshooter zockenden PC-Szene. Die Freiheit der Wahl bestimmte das Zockerleben, nicht das Warten in Lobbys, bis ein Spiel irgendwann zustande kommt. Infinity Ward war das erste Studio innerhalb der Szene, welches mit Modern Warfare 2 und der Einführung von IW.net die dedizierten Server erstmals komplett entfernte. Und einen Sturm der Entrüstung erntete. Bowling gibt sich reumütig, rechtfertigt sich jedoch mit Verkaufs-Zahlen:
“Ich denke das war ein Fehler und wir sollten zukünftig sicherstellen, dass wir in Modern Warfare 3 sowohl die Bedürfnisse der Masse als auch die des Kernpublikums ansprechen, welches die Erfahrung auf dedizierten Servern will.“
„Unter dem Strich hat IW.net das Ziel erreicht was es sollte: das Spiel leichter zugänglich zu machen. Die Verkaufszahlen waren höher als die von CoD4, die Spielerzahlen waren höher als die von CoD4 (in Konkurrenz zueinander als auch insgesamt bis heute), doch das bedeutet nicht dass es auf jeden Fall die perfekte Lösung ist, was einer der Gründe ist warum die Philosophie gegenüber dem PC eine andere ist in Modern Warfare 3.“
Dass die höheren Verkaufszahlen etwa an der groß angelegten PR-Aktion und dem Hype im Vorfeld zu MW2 ihre Ursache haben könnten, daran denkt er offensichtlich nicht. Bei MW3 soll nun alles anders sein, doch WIE genau diese neue Philosophie nun aussehen soll, darüber schweigt Herr Bowling weiter beharrlich. Man versuche dedizierte Server wieder in das Spiel hineinzubringen. Klappt es nicht oder hört ATVI nicht auf ihn, dürfte IW.net inklusive Matchmaking auch in Modern Warfare 3 wieder Einzug halten. Wem die Hacks und Wartezeiten in den Lobbies gefehlt haben, darf sich somit offiziell freuen.
Und die Pläne für IW.net 2.0 gehen weiter. Man habe damals ein universelles Erlebnis auf allen Plattformen bieten wollen. Allerdings sollte die Iteration von IW.net nur der erste Schritt sein. Sobald sich jeder an Matchmaking gewöhnt hatte, sollte irgendwann die Unterstützung für dedizierte Server folgen. Dieses Update kam jedoch nicht, der Schritt zurück zum dedizierten Serversupport wurde bei MW2 nie getan.
Laut Bowling solle man die Spiele individuell und nicht anhand von Fehlern in der Vergangenheit beurteilen. So habe sich das Team rund um Modern Warfare 3 sehr verändert und mit ihnen die Design-Philosophien, welche besser im Einklang mit dem stünden, was die PC-Community fordert. Doch was hat Infinity Ward mit IW.net gelernt? Glaubt man Bowling, natürlich nur Gutes:
“Es funktionierte indem es die Spiele leichter zugänglich machte […]. Allerdings versagte es dabei, unserem Publikum die Wahl zu lassen, wie sie ihr Spiel erleben wollen. Wir möchten das für Modern Warfare 3 korrigieren und den Massen die Option geben, die Bequemlichkeit des Matchmaking's zu genießen, ohne dabei die anderen Nutzer zu beschränken, die mehr Kontrolle über ihr Spielerlebnis haben möchten.“
Zeroy:
Black Ops nutzt kein IW.net, trotzdem ist es für alle Spieler leicht zugänglich!? Ich verstehe nicht warum dedizierte Server und der Server-Browser ein Problem sind, tatsächlich wundern sich viele von uns darüber, was der wahre Grund hinter IW.net ist. Es hat auch nichts gegen die Cheater getan, dieses Problem sogar verschlimmer. Ganz zu schweigen von Host Migration und Lag, 2 Dinge für die IW.net vom Design her extrem anfällig ist. Ich bin enttäuscht, dass solch ein wichtiges Feature wie dedizierte Server für MW3 immer noch nicht bestätigt werden kann, obwohl das Spiel in weniger als sechs Monaten veröffentlicht wird.
Robert Bowlings kurze Antwort:
“Das ist korrekt und ich denke, dass Black Ops einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen ist, was den PC Support betrifft. Ich will, dass Modern Warfare 3 ähnliche Schritte macht.“
Ob diese auch für uns PC-Zocker in die richtige Richtung gehen werden? Bislang klingen Bowlings Rechtfertigungen und unverbindlichen Antworten jedenfalls sehr danach, dass wir die „Freiheit der Wahl“ mit Modern Warfare 3 erneut aufgeben müssen. Eine endgültige Bestätigung erhalten wir wie immer erst kurz vor Release.
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/36625-call-of-duty-modern-warfare-3-frage-antwortspiel-die-zweite-iw-net-und-dedizierte-server/
Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools-Beta kommt... bald... oder so.
11 Tage nach dem bereits angekündigten Release, der dann wiederum nur wenige Stunden vorher gecancelt wurde, meldete sich jetzt Treyarchs PC-Entwickler Cesar "pcdev" Stastny wieder einmal zu den versprochenen Mod-Tools für Call of Duty: Black Ops. Der Release steht kurz bevor, wenn... ja, wenn da nicht der lästige Papierkram wäre...
http://s1.directupload.net/images/110612/6oga54jc.jpg (http://www.directupload.net)
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/36597-call-of-duty-black-ops-mod-tools-beta-kommt-bald-oder-so/
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Frage & Antwortspiel die Zweite: IW.net und dedizierte Server
(hab es mal im Spoiler reingepackt, sonst ist es ein bisschen zu lang und zu zu unübersichtlich ;))
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/hwkjy/iam_robert_bowling_creative_strategist_on_modern/
Wer's lesen will.
http://www.youtube.com/watch?v=5pEU9ESAerA&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=u6na8wzpWBo&feature=player_embedded
twinTurbo
03.07.2011, 17:25
Erste Infos zu MW4! (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/so_geht_die_serie_weiter,46650,2323219.html)
Wird gekauft! :D
hyper.aN#
03.07.2011, 17:35
Erste Infos zu MW4! (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/so_geht_die_serie_weiter,46650,2323219.html)
Wird gekauft! :D
und wieder die gleiche engine!
ein echtes must have
XD
Ist das jetzt ernst gemeint? Ich weiß wirklich nicht, was ich glauben soll.
Path0g3n
03.07.2011, 18:27
*Aufs Datum guck*
Ehm Leute 1.April ist schon vorbei. Und so ein Gamekonzept...:arofl:
..kann ja nicht ernst gemeint sein.
Sir Lolz
03.07.2011, 18:30
Ist nicht ernst gemeint.. ..oder ?^^
Wenn das ernst gemeint ist, dann kauf ichs mir aufjeden Fall ! :P
MfG
Sofern dein Post ernst gemeint ist (Echt schwer da durchzublicken :D)
"Christian Schmidt berichtet von der ebenso exklusiven wie frei erfundenen Enthüllung des Nachfolgers Modern Warfare 4."
Die Vergleichsbilder find ich am besten :D
hyper.aN#
03.07.2011, 18:39
das war sarkasmus
trotzdem wird es keine "neue" engine geben nur updates wie es seit CoD2 ist
also nicht ernst nehmen
ob MW4 wirklich anders sein wird mag ich zu bezweifeln
es wär so als würde sich was im multiplayer verändern
CoD bleibt CoD.......
TheMegaMaster
03.07.2011, 18:47
http://h3.abload.de/img/trollface1d0x.jpg
Sofern dein Post ernst gemeint ist (Echt schwer da durchzublicken :D)
"Christian Schmidt berichtet von der ebenso exklusiven wie frei erfundenen Enthüllung des Nachfolgers Modern Warfare 4."
Die Vergleichsbilder find ich am besten :D
Ich war etwas gehetzt und hab den Text überflogen, um nach solchen Sachen zu suchen. Aber natürlich nicht gefunden :D
Nach damaligen Sprüchen in Richtung "Ich würde gerne 10$ auf den Preis herauflegen" oder "Eine neue Engine rentiert sich für uns nicht" war ich mir wirklich unsicher, ob der Bericht nicht doch wahre Ursprünge haben kann.
Die call of duty Reihe ist einfach ausgelutscht...... innovation sucht man vergebens.
Battlefield 3 sieht da schon wesentlich interessanter aus...... auf pcgames gibt es tolle videos über die Animationen. ;-)
Sir Lolz
04.07.2011, 02:08
Battlefield 3 hat auch ein ganz anderes Potenzial als MW3.
MfG
dann kommen die cheaterkiddys wieder aus ihren löchern gekrochen..die machen das ganze spiel kaputt
Stalker_Raince
04.07.2011, 11:32
Vielleicht sollte man mit dem ewigen Battlefield vs. Call of Duty aufhören. Es sind im Grunde zwei verschiedene Spiele, mit unterschiedlichen Aspekten und Fokussen.
Nur so zur Info, ich bin kein CoD fürsprecher, aber solange es keine genauen Infos über den MW3 Multiplayer, und keine genauen Infos über den Battlefield Singleplayer, ist ein Vergleich hinfällig, auch wenn man erwarten kann, dass der MW3 MP genau so sein wird wie der von seinen Vorgängern.
Über die Technische Seite braucht man nicht mal ein kleines Wort verlieren, CryEngine und Forstbite Engine sind da viel leistungsstärker als die mittlerweile veraltete IW4 Engine.
Gameplaytechnisch... auch nicht. Call of Duty bietet bisher immer dieselben innvotianslosen Gameplay Elemente und das wird so bleiben. Mehr als Bewegen und Schießen wird es nie geben. Genauso wie Spielerische Freiheiten, die sicher auch bei Battlefield 3 fehlen werden.
Was die Inszenierung angeht, Call of Duty hat da bisher eine große Keule ausgepackt (auch wenn 99% der in Call of Duty passierenden Dinge verflucht unrealistisch sind), aber was ich von Battlefield 3 gesehen habe ist auch nicht schlecht.
Aber bei Battlefield 3 habe ich die Befürchtung, dass der SP genauso schlecht wird, wie der von Bad Company 2...
Ja, finale Meinung gibts erst, wenn die Spiele draußen sind, fürchte ich.
blackdead911
04.07.2011, 12:27
ich war immer ein großer cod fan mulitplayer fun gutes lan spiel
aber black ops war definitiv mein letzter kauf
wer nach etlichen jahren keine neue engine entwickelt
finde ich einfach armselig
jedes jahr paar neue waffe neue maps hier und da ein bisschen tuning
es wird jedes jahr als "neues" spiel verkauft für 50€...
was höchstens als upgrade durch geht mit anderen namen
und das traurige es gibt immer noch so viele "gamer" die auch noch auf den quatsch reinfallen
man kann auch bei mw2 oder black ops bleiben und damit seinen spaß haben
und das beste an cod die letzten 3Cod waren alle unvollständig bei black ops bin ich immer noch am zweifeln ob es jemals fertig sein wird xD
mw2 ging noch das war fast fertig
und ich fand den sp BF BC 2 genial story technik und abwechslungsreiche umgebung von jungle bis eis und wüste alles dabei ;)
Rhododendron
04.07.2011, 12:56
*Räusper* 70€ + 13€ monatlich... Bei CoD gefallen mir die Einzelspielerkampagnen eigentlich immer sehr gut. Die schaffens wenigstens, die Gebäude einzurichten.
*Räusper* 70€ + 13€ monatlich... Bei CoD gefallen mir die Einzelspielerkampagnen eigentlich immer sehr gut. Die schaffens wenigstens, die Gebäude einzurichten.
+ 48€ (16 pro DLC)
Petunien
04.07.2011, 13:25
Ergibt 131€ für Cheater und Hacker, Bugs und Glitchs, mieses Balancing und Beschimpfung wenn man gut ist :roll:.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Engine am Limit
Im Rennen um die heißeste Grafikkarte wird sich Modern Warfare 3 dem vermeindlichen Konkurrenten Battlefield 3 sicher geschlagen geben müssen und auch wenn beide nicht den selben Parkour zurücklegen und diese Disziplin im Kampf um den Gesamtsieg eher von untergeordneter Bedeutung sein dürfte, wollen die Entwickler Infinity Wards Engine bis aufs Letzte ausreizen und sämtliches noch vorhandene Potential nutzen.
Wie Michael Condrey, COO von Sledgehammer Games und Mitentwickler des Shooters, nun in einem Interview bekannt gab, wird MW3 sowohl im Gameplay-Bereich als auch der Optik ans absolute Limit gehen, um alles (*hust*aus der veralteten*hust*) Engine herauszuholen.
Der eingefleischte Call of Duty Fan dürfte nichts gegen das Tuning des Oldtimers einzuwenden haben, geht es ihm doch ohnehin eher um ein gutes Handling. Dennoch dürfen wir gespannt sein, ob es ein erfolgreiches Rennen wird, oder ob unser Favorit MW3 mit einem Kolbenfresser auf der Strecke liegen bleibt. Am 08.11.2011 wird es sich zeigen...
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/38442-call-of-duty-modern-warfare-3-engine-am-limit/
Der Haufen ist einfach nur noch lächerlich und alle Fans loben, kaufen und sehen den Beschiss nicht. :roll:
"Modern Warfare 3" doppelt so stark wie "BF 3"
Die Seite VGCharts hat monatliche Vorbestellungsstatistiken zusammengetragen und es sieht danach aus, als ob "Call of Duty: Modern Warfare 3" den unfassbaren Erfolg seines Vorgängers sogar noch übertrumpfen könnte.
Das Spiel hat mit insgesamt rund 720.000 Vorbestellungen in den USA bereits jetzt so viele Vorbestellunge, wie "Black Ops" erst acht Wochen später.
Hier ist die Rangliste der Vorbestellungswunder bisher:
1. Gears of War 3 - 1,138,092
2. Call of Duty: Modern Warfare 3 X360 version - 502,317
3. Call of Duty: Modern Warfare 3 PS3 version - 219,140
4. Battlefield 3 X360 version - 238,340
5. Battlefield 3 PS3 version - 129,912
6. Mass Effect 3 - 152,347
7. Uncharted 3: Drake's Deception - 127,927
"Gears of War 3" war zum Zeitpunkt der Erfassung dieser Statistik nur noch 11 Wochen von seiner Veröffentlichung entfernt.
Zudem erscheint "Gears 3" exklusiv auf Xbox, was seine Zuwachsraten - insbesondere in Europa wo die PS3 erheblich verbreiteter ist, stark begrenzt.
"Modern Warfare 3" noch bequeme 18 Wochen.
Das "Modern Warfare" bereist jetzt deutlich vor "Black Ops" liegt, welches in den ersten 24 Stunden über fünf Millionen Einheiten verkaufen konnte, ist eine enorme Leistung. Immerhin sitzt dem Spiel diesmal mit "Battlefield 3" extrem harte Konkurrenz im Nacken.
Quelle: http://www.krawall.de/web/Spielemarkt/news/id,59071/
Path0g3n
15.07.2011, 10:26
Man hat doch schon bei Black Ops das die Engine "mit den vielen Details *hust*" nicht klarkommt.
Und auch im Livestream haben ALLE Lags gesehen wie in black Ops.
In den unterschiedlichsten streams. Also kann kaum an die Internetverbindung liegen sondern die Lags waren direkt im Spiel.
Ich rechne mit einem ähnlichem Desaster wie mit Black Ops.
Die Engine ist nicht am Limit. Sie ist am Ende.
Mehrspieler-Part orientiert sich wieder mehr an Call of Duty 4
Ihr seid auf dem richtigen Weg :-o:tu:.
Spielentwickler Infinity Ward hat einige Details zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 preis gegeben.
So äußerte Robert Bowling, Creative-Stregist des Unternehmens, in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite kotaku.com, dass man Mehrspieler-Karten kreieren würde, die nicht mehr als fünf potentielle Aufenthaltsorte für Camper böten. Zudem orientiere man sich in Sachen Spielerlebnis mehr an Call of Duty 4, und weniger am direkten Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2.
"Wir simplifizieren [die Camper-Problematik] derart, dass weniger fähige Spieler weniger darüber nachdenken müssen. Wenn man mehr [Camper-Spots] hat, dann werden die professionelleren Spieler den Ort nutzen, der am schwierigsten zu erreichen ist. Wenn es weniger Plätze zum Verstecken gibt, dann wirkt das der Camper-Mentalität entgegen, die durch das Map-Design in Modern Warfare 2 gefördert wurde. [..] Das Ganze fühlt sich nun an, wie das, was wir mit Call of Duty 4 eingeführt haben. Wir sind mit MW2 ein bisschen von diesem Weg abgekommen, wo es zumeist um Air-Support, Killstreaks, Perks und solche Dinge ging. In Modern Warfare 3 setzen wir wieder mehr auf das schnelle Infanterie-Gameplay, bei dem sich die Spieler direkt gegenüber stehen."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-modern-warfare-3/news/mehrspieler-part-orientiert-call-duty-4-105607/
DLC Annihilation am 28.7.11 für PC/PS3
http://s1.directupload.net/images/110715/ddp6eqay.jpg (http://www.directupload.net)
hehe. Ich stell mir gerade vor:
Alle hypen Battlefield 3 und MW3 wird dann doch besser :D
Aber ich glaub nicht dran, Versprechungen können die Entwickler viele machen, bis das Spiel hinterher nicht gut wird glaub ich gar nix. Gillt für Dice und Activision.
Auch wenn Dice größeres Vertrauen im Moment hat :D
Aber ich glaub nicht dran, Versprechungen können die Entwickler viele machen, bis das Spiel hinterher nicht gut wird glaub ich gar nix. Gillt für Dice und Activision.
Auch wenn Dice größeres Vertrauen im Moment hat :D
Besser= Gefällt dir mehr oder mehr Verkaufszahlen?
Das Spiel wird sowieso von allen kleinen Kindern blind gekauft... find das übrigens immer lustig wie sich alle über das Spiel aufregen, es aber angeblich Ihr Lieblingsspiel sei. ^^'
Die Serie war nie gut, isses nicht und wird es nie sein. Für zwischendrin mal was anspruchsloses einfach rein schießen gut, aber mehr auch nicht... Das Transformers der Videospiele... bloß ohne eine so schicke Grafik...
Das Transformers der Videospiele...
Jetzt wo du das ansprichst: Das würde Sinn ergeben.
Die Zielgruppe für die Transformers Filme war eigentlich auch immer Übersee, das Selbe gilt für die MW Reihe. Dort wird sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ausgezeichnet verkaufen. Ob das in Europa auch so sein wird, wage ich zu bezweifeln.
Deswegen nervt es um so mehr, dass europäische Unternehmen auch diese Pro-Amerika ******* in ihre Videospiele einbauen müssen. Man könnte doch auch, bei einem fiktiven Krieg in einer fiktiven Welt, eine europäische Armee in die Singleplayer Schlacht ziehen lassen.
COD4 war bombe. Durch Promod und auch ohne Promod mit PW auf dem Server. Und dann einfach mit 8+ Bekannten auf einem Server spielen.
Eines der spaßigsten Spiele im Mp die ich bisher gespielt habe.
Lame Waffen hielten sich in Grenzen, durch Promod gar nicht vorhanden (zumindestens meistens^^), man konnte ziemlich viel so einstellen wie man das wollte.
Durch die Config, also: Frames, Sensitivity auf 0,01 Punkt genau, bestimmte Grafikoptionen, viele Bindings, was nicht nur das Spiel besser bedienbar gemacht hat, sondern auch lustiger (Chatbindings), Server konnten ziemlich gut und in großem Maße eingestellt werden...
Klar auf der Konsole gibts sowas alles nicht, aber die Entscheidung hast du ja selber getroffen ;) (kein dein ach so geliebtes Konsolenbashing ;))
Wenn sich der Spaßfaktor dadurch stark verringer, bei manchen Spielen, ist das halt so, aber bei weitem kein Grund, einfach ein Spiel, oder eine ganze Serie, als schlecht abzustempeln.
Besser heißt für mich, besseres Balancing, besseres Movement, besseres Spielgefühl (Spielfluss, ausgeglichene Maps), bessere Serveradministration (kicken, bannen, mapwechsel, mixedmode, Waffen und Fahrzeug Verbot), bessere Modi und Maps (für Clanwars), bessere Performance (reines Aussehen ist für mich bei einem MP Shooter vollkommen irrelevant) und solche Späße halt.
Dass MW3 wieder so gut wird wie COD4 halte ich trotzdem für ziemlich unmöglich^^
Habs ja auch auf'm PC gespielt, fand es trotzdem total kacke...
Einzige MPSpiel auf dem PC für Mich war CS:S. ^^
Die Serie war nie gut, isses nicht und wird es nie sein. Für zwischendrin mal was anspruchsloses einfach rein schießen gut, aber mehr auch nicht... Das Transformers der Videospiele... bloß ohne eine so schicke Grafik...
Das stimmt so nicht. Das erste CoD Spiel fand ich noch echt klasse, CoD2 auch noch so einigermaßen, aber mit CoD4 hat der Spaß bei mir aufgehört. Da hat man einfach gemerkt, dass es nichts neues bietet. Tja, seitdem fasse ich kein CoD Titel mehr an, sowohl aus Prinzip, als auch aus Enttäuschung, dass hier nichts interessantes geboten wird. Der MP war noch ok, wurde mir aber nach ca. 20 Stunden zu langweilig. Das beste MP Spiel, was ich je gespielt habe, war Joint Ops von Novalogic. Die Jungs wissen, wie man ordentliche virtuelle Schlachten macht mit über 100 Spieler pro Karte. Aber das ist ein anderes Thema.
Vielleicht werde ich aber auch schon zu alt, um mich für solche Spiele begeistern zu können.
"Modern Warfare 3" doppelt so stark wie "BF 3"
:roll: :arofl:
Masse = Klasse ? genau...
P.s. SUPER.. weiter so.. dann sind die ganzen Kinder und Noobs weiterhin in MW3 unterwegs und gehen uns in BF3 nicht auf den Sack!!!!!!!!!! 8-)
Mehrspieler-Part orientiert sich wieder mehr an Call of Duty 4
Zu spät! :wall:
Aber gut IW/Activision.. verschwindet endlich in der Versenkung.. dann lieber ein CS:S 2 ( CS war schon immer unrealisitisch im Vergleich zu BF & CoD aber diese ganzen Hüpfer usw... tz )
Kopf > Tisch ?
CoD ist tot! Teil 2 war der Zenit in der WW2 Ära von IW danach kam MW1.. es startet SUPER in eine neue (moderne) Ära.. nur mit MW2 fuhr man nicht weiter nach oben, sondern keine die WAND.
Davon haben die sich nie erholt.. lasst CoD sterben...! BITTE
Die Zeiten sind einfach nur vorbei! (leider, denn MW1 war wirklich nicht so übel!)
P.s.
BITTE Leute.. hört auch hier auf mit der Diskussion CoD oder BF... das Forum HAT NIVEAU... macht das nicht kaputt.. die Diskussion ist beendet.. und das ist KEIN Fanboying.. sondern realität, denn ich habe BEIDE gern und gut gespielt.. also bitte!
Gruß
Noname
Ich danke dir für deine Meinungsbildung.
Gruß
Chris
hyper.aN#
16.07.2011, 23:28
CoD ist tot! Teil 2 war der Zenit in der WW2 Ära von IW danach kam MW1.. es startet SUPER in eine neue (moderne) Ära.. nur mit MW2 fuhr man nicht weiter nach oben, sondern keine die WAND.
Davon haben die sich nie erholt.. lasst CoD sterben...! BITTE
Die Zeiten sind einfach nur vorbei! (leider, denn MW1 war wirklich nicht so übel!)
ein weiteres problem an jedem CoD ist schlichtweg die masse!
jedes jahr MUSS ein neues CoD rauskommen
deswegen kann man meist nach 1 1/2 jahren jedes CoD in die schublade legen und fast vergessen da der MP tot ist
(kann zwar nur mit CoD6 argumentieren aber es würde mich wundern wenns anders wär)
selbst Mods können CoD nicht am leben erhalten.....
Shooter0175
16.07.2011, 23:34
ein weiteres problem an jedem CoD ist schlichtweg die masse!
jedes jahr MUSS ein neues CoD rauskommen
deswegen kann man meist nach 1 1/2 jahren jedes CoD in die schublade legen und fast vergessen da der MP tot ist
(kann zwar nur mit CoD6 argumentieren aber es würde mich wundern wenns anders wär)
selbst Mods können CoD nicht am leben erhalten.....
Das Argument ist hinfällig. Der Multiplayer von CoD 2 und CoD 4 ist alles andere als tot. CoD 4 ist 4 Jahre alt und die Community ist immer noch riesig, ganz besonders mit der Promod. CoD 4 hat außerdem eine Starwars-Mod, die ziemlich gut geworden ist.
Soviel dazu ;)
Stalker_Raince
16.07.2011, 23:54
Die Frage ist, wie interpertiert man "Tod"?
Community und aktivitätstechnisch ist Call of Duty fast unmöglich totzukriegen.
Zu viele Menschen "verlieben" sich in das Spiel, auch manchmal diejenigen, die sich am meisten über dieses Spiel beschweren.
Hinzu kommt auch die pure Masse, die sich dieses Spiel kaufen.
Wo Call of Duty aber tot ist, ist in der Reihe an wichtigen, neuen, besonderen und vorallem guten Spiele. Irgendwann ging es flöten.
Der Grund dafür ist die dauerproduktion und die verschleißung der Marke.
Nichts ändert sich, nichts macht in irgendeiner Art und Weise Fortschritte, sein es Gameplay, Technik und Story. Alles bleibt auf der Stelle, immer das selbe, jedes Gottverdammte Jahr. Anderer Nebentitel, gleiches Spiel.
Und trotzdem schießt es auf die oberen Plätze, was Vorbestellungen und Beliebtheit angeht. Und es liegt bestimmt nicht nur an den ganzen "Kiddies", oder "Konsolendeppen". Es sind bestimmt ungefähr die Hälfte Erwachsene, die sich das auch kaufen.
Ich hoffe auf eine Revolution, die Activision aufweckt. Sie verdienen schon ohnehin genug durch World of Warcraft und Call of Duty, da können die auch ein bisschen Geld rausspringen lassen für Verbesserungen. Bei beiden Franchises.
Wird aber irgendwie nicht passieren...
Gruß
Mein Name steht links oben.
<--------
Alle Argumente von wegen "COD ist tot" sind hinfällig.
Spielerzahl, Käuferzahl, Produktionskosten, Einnahmen, Aufmerksamkeit der Medien, Vorbestellungen etc. sagen eindeutig aus, dass COD so lebendig ist wie nie zuvor.
Gerade sind bei MW2 fast 17k Spieler online, bei Black Ops mehr als 14k. (siehe Steam (http://store.steampowered.com/stats/))
Die Zahlen auf Xbox und PS3 kann man sich ja denken.
Ein totes Spiel stelle ich mir anders vor.
Und um deine Verbildlichung mal weiter voran zutreiben Noname (ich hoffe btw, dass du deinen verallgemeinernden Post nicht auf mich beziehst. Wie kann mein Kopf größer sein als mein Tisch? :wacko:)
Ja, COD MW2 wurde gegen die Wand gefahren. Die Wand der "Hardcore" Community.
Leider hat es das Spiel, samt Management und Entwickler, dann aber geschafft locker durch die Wand durchzubrechen, als ob diese aus Papier wäre, nur um Meilen und Meilen weit davon zu fahren.
(Genauso wie Black Ops, die es ja eigentlich nur MW2 nachgemacht haben, in großen Teilen)
Es kann deswegen wohl kein halbwegs klar denkender Mensch behaupten, dass MW2 und Black Ops finanziell und richtungsweisend in irgendeiner Form ein Misserfolg gewesen sind.
Unterhaltung ohne Anspruch und viel Bada-Bum-Bada-Beng für die kleinen Kiddies, die die nun mal als Masse von der Unterhaltungsindustrie angesprochen werden sollen/wollen/müssen, um richtig Geld zu machen.
Dazu noch ein Angebot bei dem man immer mehr bezahlt und immer weniger dafür bekommt. (DlCs, eingeschränkter Patch- und Modsupport,…)
Die Entwicklung ist ja aber nichts Neues und sollte auch nicht überraschend sein. Zu mindestens jetzt nicht mehr. Am Anfang von MW2 und BO hab ich mich auch so aufgeregt wie jeder andere ;)
Verblödung und Einfallt gibt es ja nicht nur bei Call of Duty in Videospielen, sondern schon weitaus länger im Fernsehen, Kino und Radio.
Ist halt wohl einfach die Zukunft^^ Idiocracy ftw!
tl;dr Leute mit "Anspruch“ müssen sich nach was anderem umsehen, den Erfolg des Models von COD akzeptieren, folgedessen auf BF3 hoffen und COD, COD sein lassen und einfach ignorieren.
Die Frage ist, wie interpertiert man "Tod"?
Community und aktivitätstechnisch ist Call of Duty fast unmöglich totzukriegen.
Zu viele Menschen "verlieben" sich in das Spiel, auch manchmal diejenigen, die sich am meisten über dieses Spiel beschweren.
Hinzu kommt auch die pure Masse, die sich dieses Spiel kaufen.
Wo Call of Duty aber tot ist, ist in der Reihe an wichtigen, neuen, besonderen und vorallem guten Spiele. Irgendwann ging es flöten.
Der Grund dafür ist die dauerproduktion und die verschleißung der Marke.
Nichts ändert sich, nichts macht in irgendeiner Art und Weise Fortschritte, sein es Gameplay, Technik und Story. Alles bleibt auf der Stelle, immer das selbe, jedes Gottverdammte Jahr. Anderer Nebentitel, gleiches Spiel.
Und trotzdem schießt es auf die oberen Plätze, was Vorbestellungen und Beliebtheit angeht. Und es liegt bestimmt nicht nur an den ganzen "Kiddies", oder "Konsolendeppen". Es sind bestimmt ungefähr die Hälfte Erwachsene, die sich das auch kaufen.
Ich hoffe auf eine Revolution, die Activision aufweckt. Sie verdienen schon ohnehin genug durch World of Warcraft und Call of Duty, da können die auch ein bisschen Geld rausspringen lassen für Verbesserungen. Bei beiden Franchises.
Wird aber irgendwie nicht passieren...
Gruß
Mein Name steht links oben.
<--------
Warum sollten die wenn es so sowieso jeder kauft? ->
http://www.abload.de/img/steamcommunitymodernwavetp.png
'Nuff said.
90% Der CoDlerschaft sind nun mal tatsächlich 9-17 Jährige oder über 20 Jährige die keinen Anspruch besitzen.
Zum Glück gibt es Alternativen...
Stalker_Raince
17.07.2011, 00:24
Alternativen hin oder her, ich würde gerne mal ein Call of Duty sehen, dass wenn auch nur zu 50% gut ist. MW3 wirds wohl nicht sein.
PS: Kann ein Hacker mal bitte bei Activison/IW/TreyArch rein und die Daten zur IWEngine löschen? Vielleicht kommen sie dann mal auf die Idee, sie könnten was neues machen. :roll:
Alternativen hin oder her, ich würde gerne mal ein Call of Duty sehen, dass wenn auch nur zu 50% gut ist. MW3 wirds wohl nicht sein.
PS: Kann ein Hacker mal bitte bei Activison/IW/TreyArch rein und die Daten zur IWEngine löschen? Vielleicht kommen sie dann mal auf die Idee, sie könnten was neues machen. :roll:
Du meinst ID Engine, die benutzen ja nicht mal eine richtig eigene, sondern eine modifizierte Quake afaik. ^^
Stalker_Raince
17.07.2011, 00:34
Ja, genau.
Bitte Activison, nehmt was neues. "Alt und bewährt" hält nie so lange wie man denkt.
JamDeluxe
17.07.2011, 11:27
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2324202.html
Klingt weitaus besser als ich dachte.
Den Multiplayer von MW1 hab ich bis zum kotzen gespielt.
Wenn es funktioniert wie ich es hoffe, dann ist das Spiel für mich schon jetzt weitaus interessanter als MW2.
Noch ein Video zur Elite
http://www.youtube.com/watch?v=GdqvsZRbDuU&feature=player_embedded
Activision - Weiterleitung mit Folgen
Activision hat genug: Nachdem bekannt wurde, dass ein ganz besonders pfiffiger Zeitgenosse sich die Domain modernwarfare3.com unter den Nagel gerissen hat und sie sogar zeitweise zur Onlinepräsenz des direkten Konkurrenten Battlefield 3 umleitete (wir berichteten), war die Blamage perfekt. Nun hat der Publisher genug und eine Beschwerde beim National Arbitration Forum (NAF) eingereicht.
http://callofduty.4players.de/uploader/bild.php/356,modernwarfare3complaintkleiner5HY9F.jpg
Begründet wird dort dieses Vorgehen damit, dass man als Inhaber der Marke, auch auch die sämtlichen Rechte besitzt und darüber hinaus "hat es den Anschein, dass der Beklagte das Spiel Battlefield des Spiele-Entwicklers Electronic Arts unterstützt ("EA"). EA ist einer der größten Konkurrenten des Klägers in der Videospiel-Branche und mit Battlefield ein direkter Konkurrent zu Modern Warfare (und anderen militär-basierten Shootern der Call of Duty-Serie)."
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/39055-activision-weiterleitung-mit-folgen/?287c925c
Bitte Activison, nehmt was neues. "Alt und bewährt" hält nie so lange wie man denkt.
Aber es hält lange genug. Die Call of Duty Technik ist unbestreitbar nicht aktuell, aber ist in ihrer Disziplin trotzdem gut genug. So gut, dass sie einen wiedererkennbaren eigenen Stil besitzt, Massen ohne Performanceverlust darstellen kann und sich die Bewegung im Spiel einfach flüssig und exakt anfühlt.
Was mir an der Grafik noch gefällt ist ihr raues Aussehen. Hier glänzt und reflektiert nicht alles wie in einem Spiegelsaal. Plastikgesichter sind auch kein Thema, weil die Personen zu grob aussehen, um einem Foto zu ähneln: Aber trotzdem ist sie wunderbar stimmungsvoll und das zählt im Endeffekt mehr als neuste Shadereffekte.
Zudem wird sie gekonnt eingesetzt um unterschiedliche Stimmungen zu erzeugen (unter Wasser, Kälte, Hitze). In vielen anderen Spielen ähneln sich die Umgebungen deutlich mehr.
... oder über 20 Jährige die keinen Anspruch besitzen.
Hier ist es, wie ich schon oft geschrieben habe, eine reine Definitionsfrage.
Anspruch kann vieles bedeuten. Für mich liegt bei diesem Spiel der Anspruch an einer perfekt aufgemachten explosiven Unterhaltung, die mich mitfiebern lässt, weil mein Gehirn nichts mehr außer der Action mitbekommt.
Solch tosende Action hinzubekommen, die einen richtig packt, ist nicht so einfach wie es scheint und verlangt dem Entwickler äußerte Planung und Sorgfalt ab. Es muss alles perfekt zusammenpassen.
Mein Anspruch liegt also ziemlich hoch, wenn es außer Infinity Ward noch kein Entwickler geschafft hat, CoD4 und 6 zu überbieten. Nicht mal das hauseigene zweite Studio bekommt es annähernd so gut hin.
Wie schwer dieser Standart ist, zeigt sich sogar leider an Crysis 2. Explosionen und enge Level reichen nicht, es muss alles einfach zusammenpassen. Und das bekommen die Spieler von Call of Duty.
Zum Glück gibt es Alternativen...
Zum Glück. So entwickeln sich Ego-Shooter hoffentlich schneller weiter und es gibt mehr Auswahl.
Stalker_Raince
17.07.2011, 14:56
So gut, dass sie einen wiedererkennbaren eigenen Stil besitzt, Massen ohne Performanceverlust darstellen kann und sich die Bewegung im Spiel einfach flüssig und exakt anfühlt.
Eben nicht. Bei Black Ops hat man schon gesehen, wie die Engine mit Details umgehen kann, nämlich gar nicht. BO läuft auf mittleren Einstellungen vielleicht wie Crysis 1 auf maximalen Einstellungen, und BO auf max will ich mir gar nicht vorstellen.
Die Engine ist am Ende, sie können die Engine weiterentwickeln, den Stil beibehalten, aber neue Techniken mit einbauen, die Brandneuen Dinger, Dx11 Tesselation, POM mit Dx10, verbesserte Lichttechnik, Texturenfilter, kompatibilität für höher aufgelöste Texturen, und wie gesagt, sie können ihren Stil behalten. Es ist bestimmt nicht so schwer.
Ich wette Grafikdesigner und Leute die an der Engine arbeiten gibt es nicht mehr, kosten zu viel Geld.
Zum "Anspruch", ich fand Call of Duty 4 zB. deutlich besser als Call of Duty 6. Ich bin ja auch eher ein Singleplayer Spieler, finde aber dass übertriebene Inszenierungen, überflüssig sind. Viele Spiele bekommen eine glaubwürdigere Spielwelt hin, als besonders jetzt bei Modern Warfare 3, die eine Mission hat mir gereicht.
Mehr Explosionen kann und sollte man nicht in ein Spiel hineintun.
Dramatorik gehört auch eher weniger zu den Stärken Call of Duty. Amerika gewinnt doch eh immer am Ende.
Und was ist mit dem Gameplay, SP bezogen? Ist doch letzter Rotz, bis auf die QT- und andere Events. Da ist Crysis 2 um längen besser, und man darf schon sagen dass versucht wurde, CoD nachzuahmen.
Activision - Weiterleitung mit Folgen
HAHA! Activision, bububu! "Wiiiir sind besser als BF3, gehen aber irgendwo rumheulen!" Die Leute sind einfach so erbärmlich.
@ Jam
Bitte lass dich doch nicht blenden... die Kerle lügen wie gedruckt. Schau doch mal MW2 an "Beste MP Spiel aller Zeiten!" was war dann? Noob Sachen überall, 2-3 Mappacks und so gut wie 2 Patches, DONE! Tu dir echt einen gefallen und lass dich nicht so schnell begeistern von allem, vorallem nicht von CoD. ^^
@ Chris
Aber es hält lange genug. Die Call of Duty Technik ist unbestreitbar nicht aktuell, aber ist in ihrer Disziplin trotzdem gut genug. So gut, dass sie einen wiedererkennbaren eigenen Stil besitzt, Massen ohne Performanceverlust darstellen kann und sich die Bewegung im Spiel einfach flüssig und exakt anfühlt.
Was für ne Disziplin? Eine möglichst unkomplizierte Engine von vor was? Knapp 10 Jahren zu verwenden? Ich bitte dich... Ich sterbe weil ich an einem Karton hängen bleibe... oder einem Stuhl. :roll: Und naja... ohne Performanceverlust? Ich erkenne ab und zu schon starke Framedrops, egal ob PC oder Konsole. Exakt? Du spielst das Spiel nicht oft, oder zumindest nicht online kann das sein? Du hast selbst als Host online eine Verzögerung von bis zu einer Sekunde... oder wenn ihr zu zweit nebeneinander online spielt und dein Kumpel Host hat... Verzögerung... einfach nur lächerlich!
Was mir an der Grafik noch gefällt ist ihr raues Aussehen. Hier glänzt und reflektiert nicht alles wie in einem Spiegelsaal. Plastikgesichter sind auch kein Thema, weil die Personen zu grob aussehen, um einem Foto zu ähneln: Aber trotzdem ist sie wunderbar stimmungsvoll und das zählt im Endeffekt mehr als neuste Shadereffekte.
Ja, und erst das Augen reiben alle 2 Minuten. Das Auge braucht Motionblur im Spiel sonst muss es permanent fokussieren und Ich kriege Augenschmerzen nach mehreren Matches.
Hier ist es, wie ich schon oft geschrieben habe, eine reine Definitionsfrage.
Anspruch kann vieles bedeuten. Für mich liegt bei diesem Spiel der Anspruch an einer perfekt aufgemachten explosiven Unterhaltung, die mich mitfiebern lässt, weil mein Gehirn nichts mehr außer der Action mitbekommt.
Das ist doch kein Anspruch... das kriegt man überall entgegen geklatscht. Anspruch ist es mal ein forderndes, Teambasiertes Spiel zu spielen, es zu mögen und mit seinen Freunden das Ziel zu erreichen. In CoD gehts ja nur ums töten, egal in welchen modi... SnD, Headquartet, Domination, Sabotage, Demolition... alle sind nur auf Kills aus, wer kommt mal auf die Idee zu defusen oder zu planten? Nur der Kai und seine Battlefield Kumpels. Jeder wie er mag aber so Spiele und Filme sind einfach für die Leute, die nichts mit Battlefield oder Filme wie... was weiß ich, Source Code war ganz nett anfangen können weil sie zu fordernd sind... "Oh hemm geh, muss Ich das Hirn anschalten um's zu verstehen. *Aus mach*". Ich hoffe du weißt das Ich nicht dich damit meine, Ich spiele auch CoD und schaue Transformers, einfach weil es mal was anderes ist neben dem Kram den Ich sonst spiele und schaue... einfach Hirn aus und rein, sowas braucht man definitiv, aber nicht so wie es Activision und IW machen.
Solch tosende Action hinzubekommen, die einen richtig packt, ist nicht so einfach wie es scheint und verlangt dem Entwickler äußerte Planung und Sorgfalt ab. Es muss alles perfekt zusammenpassen.
Och natürlich ist das einfach. Würde Ich noch mappen könnte Ich pausenlos so maps releasen, aber Ich bin lieber für was anspruchsvolleres, neues... nicht nur krach bumm oder Dschungel.
Mein Anspruch liegt also ziemlich hoch, wenn es außer Infinity Ward noch kein Entwickler geschafft hat, CoD4 und 6 zu überbieten. Nicht mal das hauseigene zweite Studio bekommt es annähernd so gut hin.
Meiner Meinung nach bekommt es Treyarch wesentlich besser hin. Immerhin machen die mal kleinere neue Sachen rein. Allein der Zombiemodus macht Spaß wie nichts. Oder das Theater in Black Ops, find Ich auch super.
Wie schwer dieser Standart ist, zeigt sich sogar leider an Crysis 2. Explosionen und enge Level reichen nicht, es muss alles einfach zusammenpassen. Und das bekommen die Spieler von Call of Duty.
Wie gesagt, hätte Ich die Ressourcen für sowas, könnte Ich das ohne Probleme in ein paar Monaten schaffen eine Actionreiche spannende MOD zu machen, vermutlich würde mein Gewissen versuchen immer wieder Innovation einzubauen, aber die von Activision und Infinity Wards scheinen's ja auch zu schaffen.:lol:
Zum Glück. So entwickeln sich Ego-Shooter hoffentlich schneller weiter und es gibt mehr Auswahl.
Finde den Fehler. ;-) Genau das geht ja nicht vorran, warum? Weil alle (neuen) Entwickler in das Business rein kommen, keine Chance haben gegen CoD anzukommen, dazu immer wieder damit verglichen werden und müssen schon bald ihre Studios schließen. Kann man so'n bisschen mit Youtube vergleichen. Es sind immer die selben auf der Frontpage und unter den Vorschlägen, neulinge mit besseren Ideen haben da garkeine Chance anzukommen und bleiben unentdeckt oder werden mit den anderen verglichen. (Die Aussenseiter sind so bescheppert, wie kann man die gut finden? Dafür muss man ja einen IQ von 'ner Kartoffel haben...)
Übrigens:
http://modernwarfare4.com/
:lol:
...und BO auf max will ich mir gar nicht vorstellen.
... sie können die Engine weiterentwickeln
Zum "Anspruch", ich fand Call of Duty 4 zB. deutlich besser als Call of Duty 6. Ich bin ja auch eher ein Singleplayer Spieler, finde aber dass übertriebene Inszenierungen, überflüssig sind...
Das muss an dem schlecht für deine Hardware optimierten Spiel liegen. Teil 7 war ja eh grausig programmiert in der Hinsicht.
Ich bin mir auch sicher, dass sie es hinbekämen. Aber wieso sollten sie momentan? Die Grafik reicht einfach aus. Die Konsolen benötigen keine Limitsprengung und die breitgefächerte Zielgruppe auf dem Pc besitzt ältere Rechner.
Fortschritt um des Fortschritt willens braucht die Grafik momentan nicht.
Und was ist mit dem Gameplay, SP bezogen? Ist doch letzter Rotz...
Kannst du dir nicht vorstellen, was den Spielern daran Spaß bringt?
Ich mag beispielsweise das Gameplay von Heavy rain auch nicht, aber ich kann mich in die Leute hineinversetzen und es nachvollziehen. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
Ich versuche noch mal zu erklären, was ich an diesem Spiel so genial finde.
Das Deckung zu Deckung sprinten, während man sich vor Kugeln duckt. Das atemlose Hin- und Hergehetze. Die portionierte Abwechslung zwischen Hektik und ruhigen Szenen. Das Drumherum. Die tausenden Gegner, die hier wegen fehlender Ki nur mit Schnelligkeit erledigen kann. Dazu die genialen Waffensounds und mit Inszenierung schön verpackt und voila. Heraus kommt ein Spiel, was einfach Spaß macht.
Ich könnte den Spaßgrund bestimmt noch bis ins kleinste Detail analysieren, aber Fakt ist einfach, dass mir diese Moorhuhnschießereien verdammt viel Freude bereiten. :wink:
...Anspruch ist es mal ein forderndes, Teambasiertes Spiel zu spielen, es zu mögen und mit seinen Freunden das Ziel zu erreichen...
Ja, das ist Anspruch. Genauso wie der Anspruch von Call of Duty einer ist und in einem anderen Bereich liegt. (Wie weiter oben ausführlicher beschrieben, ich interessiere mich dabei nur für den Einzelspieler)
Och natürlich ist das einfach. Würde Ich noch mappen könnte Ich pausenlos so maps releasen, aber Ich bin lieber für was anspruchsvolleres, neues... nicht nur krach bumm oder Dschungel.
Neuigkeiten haben für mich nicht den Rang von Anspruch. Wenn sie klasse sind, liegen sie natürlich oben auf der Messskala. Aber etwas Bekanntes wirklich gut hinzubekommen, ist nicht leichter, nur weil es schon mal jemand gemacht hat. Wo wir beim Mappen sind, müsste somit jede von Fans erstellte Karte durch Benutzen vorgegebener Objekte automatisch der Qualität einer Entwicklermap entsprechen.
Dass dort sehr viel mehr dahintersteckt, ist klar.
Genau das geht ja nicht vorran, warum? Weil alle (neuen) Entwickler in das Business rein kommen, keine Chance haben gegen CoD anzukommen, dazu immer wieder damit verglichen werden und müssen schon bald ihre Studios schließen.
Es gibt genug Shooterentwickler, die das Geld dafür haben und es auch darauf anlegen. Call of Duty nimmt sich auch aus allen möglichen Spielen Elemente und verwendet sie in abgewandelter Form (Sprinten auf Dächern/Mirrors Edge) genauso machen es andere natürlich auch. Jederzeit ist eine Entwicklung im Gange.
Kannst du dir nicht vorstellen, was den Spielern daran Spaß bringt?
Ich mag beispielsweise das Gameplay von Heavy rain auch nicht, aber ich kann mich in die Leute hineinversetzen und es nachvollziehen. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
Ich versuche noch mal zu erklären, was ich an diesem Spiel so genial finde.
Nein, kann ich mir gar nicht vorstellen :s
Ich vermute immer nur, dass die Inszenierung das Gameplay retuschiert.
Stalker_Raince
17.07.2011, 16:11
Du sagst es, Moorhuhn. Das ist das Revolutionäre Gameplay, dass das Shootergenre voran bringt...
Ich vermisse die Half-Life Zeit.
Masterside
22.07.2011, 17:01
Neue Screens:
http://static.4players.de/premium/Screenshots/1e/6c/2241084-vollbild.jpghttp://static.4players.de/premium/Screenshots/6c/e5/2241089-vollbild.jpg
Neues Elite Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GdqvsZRbDuU
Hardened Edition bestätigt
http://www.ps3-talk.de/call-duty/73121-call-duty-modern-warfare-3-hardened-edition-bestaetigt.html
http://desmond.yfrog.com/Himg736/scaled.php?tn=0&server=736&filename=fgmiu.jpg&xsize=640&ysize=640
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Commando-Perk weg plus bessere Balance für das Melee-System
Im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 werdet ihr euch nicht mehr über Messer-Attacken von Gegnern ärgern, die mehrere Meter weit wegstehen.
Das sogenannte Commando-Perk hat die Melee-Reichweite von Nutzern dieser Spezialfähigkeit in den Vorgängern erheblich gesteigert. Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling bestätigte nun den Wegfall des Perks auf Anfrage eines Call of Duty-Fans zum Melee-System. Letzteres soll zudem laut Bowling in Modern Warfare 3 besser ausbalanciert sein.
Die kurze Twitter-Nachricht hielt darüber hinaus keine weitergehenden Informationen bereit. Es bleibt also vorerst beziehungsweise bis zum Release von Modern Warfare 3 unbekannt, ob es ein Ersatz-Perk geben wird.
Quelle: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Commando-Perk-weg-plus-bessere-Balance-fuer-das-Melee-System-836826/
Flow groover
02.08.2011, 10:17
Ich fänds mal geil wenn man die Harrior (o.Ä.), Apache etc. Geschütze auch selber abfeuern könnte.
Stalker_Raince
02.08.2011, 12:00
Ich finde man steuert schon genug KillStreaks.
Die Musik ist auch nicht schlecht:wink:.
http://www.youtube.com/watch?v=0LnK87xAk8o&feature=player_embedded
Petunien
06.08.2011, 13:24
Die Musik ist auch nicht schlecht:wink:.
Windows 7 Beispielmusik for the win! :twisted:
Wie ich diese Spacken mit ihren Serious-trash Videos hasse, und sie am Ende ernshaft nach ihren "Subscribes&Likes" fragen.
dedicated Server bestätigt.
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2560317.html
hyper.aN#
17.08.2011, 18:29
ich hoffe dass es Steam oder Activison/IW diesesmal schaffen eine Multi language version rauszubringen
ich hab mir nur wegen der sprache MW2 aus UK importiert
aber ich denke dass es wiedermal wegem dem gewaltgrad daran scheitert
oder ist das generell bei CoD so?
dedicated Server bestätigt.
Wurden sie bei Black ops auch, und was war?
Masterside
18.08.2011, 22:04
Mein GC Fazit
So hab heute, den Survival-Mode angezockt. Tja was soll man sagen.
Es sind Wellen, die man schön überleben muss und dabei die CoD Typischen
Schießeisen zurverfügung hat. Nicht mehr nicht weniger. CoD eben.
doublebart
24.08.2011, 14:00
Darauf haben wohl viele gewartet! Oder auch nicht... http://www.gamezone.com/news/item/official_modern_warfare_3_gaming_glasses_announced Viel mehr als «:aua:» kann ich leider nicht dazu sagen.
Call of Duty XP
Kanye West tritt auf
m 2. und 3. September 2011 findet die Call of Duty XP in Los Angeles statt. Das Event ist natürlich für die Fans der Serie gedacht. Unter anderem wird man den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 ausführlich enthüllen und die Besucher dürfen den Shooter auch anspielen. Weiterhin wird ein Paintball-Feld aufgebaut, das der Modern Warfare 2-Map "Scrapyard" nachempfunden ist. Außerdem werden alle Features zum Online-Service Call of Duty: Elite verraten sowie ein Turnier zu Call of Duty: Black Ops veranstaltet, mit Preisgeldern in Höhe von einer Million US-Dollar.
Activision überlässt dabei nichts dem Zufall, denn immerhin kosten die Karten mindestens 150 US-Dollar, weswegen nun bestätigt wurde, dass Kanye West mit dem ersten öffentlichen Auftritt seit der Veröffentlichung seines fünften Nummer Eins Albums, die Spieler beschallen wird. Am 3. September 2011 gegen 20 Uhr wird er die Bühne betreten.
"Wir setzen alle Hebel in Bewegung", so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. "Wir haben unseren Teilnehmern und Fans auf der ganzen Welt ein einzigartiges Erlebnis für die erste Call of Duty XP versprochen und freuen uns sehr, Kanye mit an Bord zu haben. Alles an XP wird so episch sein wie die Spiele selbst. Ob Spieler für einen der freien Plätze für das $1 Million Dollar Turnier antreten, Modern Warfare 3 zum ersten Mal selbst spielen, Paintballs auf einer spektakulären Nachbildung des Scrapyard-Levels aus Modern Warfare 2 ausweichent oder sich nur mit Entwicklern und befreundeten Spielern austauschen – Call of Duty XP ist die Feier eines der großartigsten Spiele der Welt. Wie könnte man das noch besser toppen als mit einem der großartigsten Künstler der Welt?"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101816
und es wird enthüllt was in der
Prestige Edition und collectors Edition enthalten sein wird.
Stalker_Raince
24.08.2011, 18:52
Kanye West tritt auf
Yo Call of Duty!
I, I'm really happy for you, Imma let u finish, but every other shooter games' innovations are the best of all time!
The best innovations of all time!
/Trollmode
Konnte man auf der GC den MP antesten, wenn ja, dann hätt ich gern gewusst, wie das Tubing und das inbalancing geregelt wurde.
Shooter0175
24.08.2011, 18:56
Konnte man auf der GC den MP antesten, wenn ja, dann hätt ich gern gewusst, wie das Tubing und das inbalancing geregelt wurde.
Gar nicht?
Stalker_Raince
24.08.2011, 18:56
Gar nicht?
Punkt 1 oder Punkt 2?
Masterside
24.08.2011, 19:00
Auf der GC konnte man nur den Survival Modus anspielen.
Shooter0175
24.08.2011, 19:21
Punkt 1 oder Punkt 2?
Sowas als auch.
Stalker_Raince
24.08.2011, 21:11
That's some serious trolling, dude...
Shooter0175
24.08.2011, 21:15
That's some serious trolling, dude...
Look at MW1 and MW2 and tell me I'm wrong.
Oh mein Gott, er hat die englische Sprache entdeckt, RUUUUUUN!!!
Stalker_Raince
24.08.2011, 21:43
Oh mein Gott, er hat die englische Sprache entdeckt, RUUUUUUN!!!
Who? Essah or me?
Look at MW1 and MW2 and tell me I'm wrong.
Da gab's nur Rückschritte, das heißt MW3 ist ein Browsergame mit Autoplay funktion und aimbot, ohne Cheatschutz, ohne Anständige Server, mit lächerlich overpowerten Perks, die man sich für bares dazu kaufen muss.
Shooter0175
24.08.2011, 21:55
Da gab's nur Rückschritte, das heißt MW3 ist ein Browsergame mit Autoplay funktion und aimbot, ohne Cheatschutz, ohne Anständige Server, mit lächerlich overpowerten Perks, die man sich für bares dazu kaufen muss.
Ich meinte die Präsenz von noobtubern und ob balanced oder nicht. In MW1 sind die Public-Server selten ohne Tuber und von Balance kann man auch nicht wirklich sprechen, es sei denn man zockt mit der Promod. MW1 ging aber noch, was man von MW2 ja nicht gerade behaupten kann. Ich würde also nicht damit rechnen, dass MW3 da besser wird.
Masterside
24.08.2011, 22:26
Wer sich dieses Jahr für CoD entscheidet hat (mMn) eh ne schraube locker.
Dieses Bild ist einfach passend:
http://de.battlefield-fans.com/files/summary.jpg
Quelle (http://de.battlefield-fans.com/battlefield-3/battlefield-3-gamescom/)
Stalker_Raince
24.08.2011, 22:30
Fanboys auch.
Masterside
24.08.2011, 22:34
Traurig wie tief diese Community zum teil gesunken ist :cry:
CrysisFreak
26.08.2011, 05:57
Also ich hole mir beide... COD MW3 und Battlefield 3 da brauch ich mich net vor die Qual der Wahl stellen :-)
Flow groover
26.08.2011, 06:08
Ich wollte gerade sagen "Als ob es da noch ne Qual der Wahl gibt", aber dann ist mir Origin wieder eingefallen..
CrysisFreak
26.08.2011, 06:58
Ich wollte gerade sagen "Als ob es da noch ne Qual der Wahl gibt", aber dann ist mir Origin wieder eingefallen..
Was meinst mit ORIGIN???
Ovomaltine
26.08.2011, 08:38
Was meinst mit ORIGIN???
Extra Programm damit du BF spielen kannst, ähnlich wie Uplay oder Stram!
PS: Werde auch beides zocken, MW3 wird aufjedenfall das schnelle infGameplay haben, ud fahrzeuge intressieren mich eig auch kaum, da ich BF2 auch schon only inf gespielt habe. :-D
MFG
Ovo
CrysisFreak
26.08.2011, 08:40
Extra Programm damit du BF spielen kannst, ähnlich wie Uplay oder Stram!
PS: Werde auch beides zocken, MW3 wird aufjedenfall das schnelle infantery Gameplay haben :-D
MFG
Ovo
Ich bin da erstma fürn SP wird einfach immer alles genial in szene gesetzt das ganze von der action her !!!
Tig3r0023
31.08.2011, 09:12
Artwork
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Neue-Artworks-zeigen-zerstoertes-Berlin-und-weitere-Schauplaetze-842113/
morgen geht es los.
http://www.youtube.com/watch?v=dORjHLRjvzo&feature=player_embedded
Counter233
31.08.2011, 15:49
Ich bin da erstma fürn SP wird einfach immer alles genial in szene gesetzt das ganze von der action her !!!
Ohja 5h SinglePlayer is schon etwas geniales.
Stalker_Raince
31.08.2011, 16:26
Call of Duty SP ist wie ein überhobener Teenager, der 5 sekunden Sex mit dem Spieler hat, und sich dann den nächsten Krallt.
Ja... Ja, so könnte man es formulieren. Wenn man den MP Part auslassen würde, könnte aus CoD wenigstens SP mäßig was werden.
Traurig wie tief diese Community zum teil gesunken ist :cry:
Soll ich daraus eine Botschaft ziehen?
Ich hatte bis jetzt schon 28 Stunden Spaß mit dem Einzelspielermodus. :smile:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fh2hijnDxuQ#!
da geht was.:)
Stalker_Raince
31.08.2011, 20:22
Ich hatte bis jetzt schon 28 Stunden Spaß mit dem Einzelspielermodus. :smile:
Der SP an sich ist gut gemacht, ich kann mich aber nicht dazu ringen, ihn nochmal zu spielen, bzw. sich lange an ihm zu binden.
Von der Story her fand ich ja Teil 4 am besten. Aner woe gesagt, kein Widerspielbarkeitswert.
Petunien
31.08.2011, 21:06
Story? Was? Wo?...
Ach komm, auch wenns vielleicht nur ein Scherz ist, aber übertreiben muss man nicht ;-).
Hardened Edition
Laut diesem Plakat werden in der bisher einzigen Sonderedition folgende Extras enthalten sein:
Das Spiel selber mit einem einzigartigen Cover
Die gut verarbeitete Stahlverpackung
Eine Jahresmitgleitschaft für Call of Duty: Elite und damit auch alle in diesem Zeitraum erscheinenden DLC's
einen Gründerstatus in Call of Duty: Elite, der unter anderem ein exklusives Ingame-Emblem, eine Playercard, eine Tarnung und einen Clan-XP-Boost beinhaltet
ein exklusives Theme für die Playstation 3
ein exklusives Juggernaut-Outfit für den Xbox-Live Avatar
Das Feldjournal (Buch) mit über 100 Seiten voll mit Skizzen, Diagrammen und geschriebenen Einträgen.http://h4.abload.de/img/datei_1314840571vph6.jpg
http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/41864-call-of-duty-modern-warfare-3-inhalt-der-hardened-editon-geleaked/?b410bdef
Uhh...
1 Jahr Call of Duty Elite und DLC´s gratis.
Mir ist schon klar wie das endet:
1. Jahr: 2 DLC´s
2. Jahr: 5+ DLC´s
Meinst du die supporten das noch nach'm Jahr? ^^
Nen paar Maps kann man doch im Vorfeld hinklatschen.
Und werden ja bestimmt eh wieder alte Maps sein, zumindestens zu einem Teil, und da haben die ja noch weniger Arbeitsaufwand.
Stalker_Raince
01.09.2011, 20:04
Story? Was? Wo?...
Schlecht ist sie ja nicht, ich fand das mit dem Terroristen, wie man ihn verfolgt etc. ganz gut. Ab Teil 6 wurde es zu überdreht und unrealistisch, es gefiel mir ab da nicht mehr.
Wenn Teil 8 endlich wieder in richtung von Teil 4 geht, gebe ich dem Spiel ne Chance, aber auch nur eine minimale, Nanogröße um genau zu sein.
TheMegaMaster
01.09.2011, 20:15
Schlecht ist sie ja nicht, ich fand das mit dem Terroristen, wie man ihn verfolgt etc. ganz gut. Ab Teil 6 wurde es zu überdreht und unrealistisch, es gefiel mir ab da nicht mehr.
Wenn Teil 8 endlich wieder in richtung von Teil 4 geht, gebe ich dem Spiel ne Chance, aber auch nur eine minimale, Nanogröße um genau zu sein.
Tut er nicht, siehste doch jetzt schon.
Stalker_Raince
01.09.2011, 20:21
Ich verfolge das Spiel nicht aktiv.
Vermutlich weil CoD 6 für das Loch in meinem Schreibtisch verantwortlich ist.
Für mich ist die COD-Reihe auch seit COD BO gestorben. Das was die da gelifert haben war der letzte Schrott.
Außerdem war MW2 auch nicht wirklich toll, das gabs alles schon in MW1.
Ich bezweifle eh, dass es wahnsinnig viele Neuerungen usw. im neuen COD geben wird.
Stalker_Raince
01.09.2011, 20:32
Ein Freund von mir (CoD "Fanatiker") erklärt mir das so:
"Call of Duty ist nunmal ein Spiel für Konservative, eben für die typischen Shooterspieler.
Dort kann man mehr eben mal ne Runde spielen, während man in Battlefield ja eher Team, Taktik und Geschick braucht, welches sich nicht mal eben so aufbaut."
Klar, Recht hat er. Leider leiden andere Spiele darunter, dass Call of Duty nicht
weiterkommt. Darauf weiß er auch eine schlaue Antwort:
"Daran sind die anderen Entwickler schuld."
Angeblich regt ihn das Spiel auch manchmal ziemlich auf, er ist aber dennoch Kopf über Fuß verknallt in das game. Dass das nicht gesund ist, musste mein alter Schreibtisch zuleide erfahren. Das Loch darin war nicht grad klein, und ich hatte grad ne echt miese Runde am laufen...
Ein Freund von mir (CoD "Fanatiker") erklärt mir das so:
"Call of Duty ist nunmal ein Spiel für Konservative, eben für die typischen Shooterspieler.
Dort kann man mehr eben mal ne Runde spielen, während man in Battlefield ja eher Team, Taktik und Geschick braucht, welches sich nicht mal eben so aufbaut."
Klar, Recht hat er. Leider leiden andere Spiele darunter, dass Call of Duty nicht
weiterkommt. Darauf weiß er auch eine schlaue Antwort:
"Daran sind die anderen Entwickler schuld."
Angeblich regt ihn das Spiel auch manchmal ziemlich auf, er ist aber dennoch Kopf über Fuß verknallt in das game. Dass das nicht gesund ist, musste mein alter Schreibtisch zuleide erfahren. Das Loch darin war nicht grad klein, und ich hatte grad ne echt miese Runde am laufen...
Also das was er da meint, kann ich so nicht unterschreiben.
Ich finde grad in Spielen wie COD muss man ständig spielen um mithalten zu können, weil man schnell zielen muss usw.
SPiele wie BF kann man auch ab und zu spielen weil es nicht so schnell und hektisch abläuft und sich nicht erst wieder "reinspielen" muss.
Teamplay und Taktik muss man nicht trainieren, entweder man weiß, wie man als Medic oder sonstwas andere unterstützt, oder man ist eh bei BF völlig falsch.
Es gibt nichts schlimmere als Leute die anderen nicht helfen, obwohl sie es könnten.
Die sind eindeutig bei COD besser aufgehoben.
Und Taktik muss man auch nicht trainieren, entweder mein Verstand sagt mir, wie ich die Umgebung usw. nutzen soll, oder man hat wenig taktisches Gefühl.
Ich hab neulich nach etlichen Monaten COD BO angeworfen und hatte absolut keine Chance mehr, weil ich das Zielen und den schnellen Bewegungsablauf nicht mehr innehabe.
Sorry aber wenn man die Story von CoD (ab MW1) achtsam mit verfolgt, ergibt die keinen Sinn, viele Szenen sind völlig sinnfrei und Es strotzt nur so vor Storylöchern... Ich hab das Spiel bestimmt (Beide Teile) 2-3 mal durch gespielt und weiß bis jetzt nur das irgendwer ne Atombombe hat und Price die plötzlich abfeuert. o_O
Story technisch ist das Spiel für die Tonne...
Stalker_Raince
01.09.2011, 20:52
War das nicht ne EMP Bombe?
Sorry aber wenn man die Story von CoD (ab MW1) achtsam mit verfolgt, ergibt die keinen Sinn, viele Szenen sind völlig sinnfrei und Es strotzt nur so vor Storylöchern... Ich hab das Spiel bestimmt (Beide Teile) 2-3 mal durch gespielt und weiß bis jetzt nur das irgendwer ne Atombombe hat und Price die plötzlich abfeuert. o_O
Story technisch ist das Spiel für die Tonne...
Genau so geht's mir auch. Ich weiß nur, dass die Atombombe in den Orbit gefeuert wird, damit der EMP die Technik lahmlegt. Aber warum man dafür wieder dick infiltrieren muss.. :D
Es fängt ja alleine damit schon an, dass man als Spezialagent in eine Terrormission höchsten Grades geschickt wird, um Zivilisten zu töten.. :roll:
Edit @Stalker_Raince: Bei der Atombombenexplosion entsteht ein EMP. Sonst wäre die ISS auch nicht weggefetzt, was btw. auch unnötig war, mal ganz abgesehen von den Folgen.. :D
Flow groover
01.09.2011, 22:54
Und ich dachte er hat seinen Spruch "Wenn man einen Ölbrand löschen will, braucht es eine noch größere Explosion." umgesetzt, also z.b. Russland wegbomben. Aber das gibt auch sinn! (Wenn auch wie gesagt total dämlich wegen den Folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=j0nuROzIYMs
HarryRulez
02.09.2011, 14:46
http://www.youtube.com/watch?v=j0nuROzIYMs
Kann mir jemand sagen, ob man sich hinlegen kann und ob man sich nach rechts/links lehnen kann, so wie bei Bo?
@Trailer: LOL Der arme Marine wird immer vom selben Sniper gekillt "CAMPER, RAGE QUIT".
Aber ganz erlich, so wirklich was neues ist mir jetzt nicht aufgefallen. Wenn man Black Ops und
MW2 schon hat, braucht man das Game echt nicht. Doch wenn wenigsten ein
Zombie Modus dabei währe, würd ichs mir vieleicht noch überlegen, weil mit Freunden
macht der richtig spaß. Ansonsten NEEEE!
Schlechtester Trailer seit langem würde ich mal sagen.
Das ist wirklich sehr sehr peinlich...
Wo fang ich an?
Selben Automodelle aus MW2
Selben "Markt-Stände"-Modelle aus MW2
Scope Textur aus CoD4
Selben Animationen aus MW2
Selbe M4A1 Modell
Hat noch öfter selbe Modelle... bei den Backstein-Stapeln, Holzpaletten, Kartons, Fässern usw.
Sniper als Sekundärwaffe... um... fail? ^^'
Wieder Heartbeatsensor...
Wieder Riot Shield...
Und der Little Bird klingt wie Durchfall...
Ovomaltine
02.09.2011, 16:33
Warum sollten sie es auch ändern, kommt doch gut an seihe MW1+2 :-P
MFG
Ovo
Warum sollten sie es auch ändern, kommt doch gut an seihe MW1+2 :-P
MFG
Ovo
Dann wären wir noch bei Pacman.
Stalker_Raince
02.09.2011, 17:23
Schwach. Die Semi Automatic Tube wurde aus Deus Ex Human Revolution geklaut.
19:30 uhr livestream
http://www.livestream.com/callofdutyxp?utm_source=lsplayer&utm_medium=embed&utm_campaign=footerlinks
Shooter0175
02.09.2011, 19:25
Der Multiplayer Trailer zeigt ja schon fast Kinoreife Atmosphäre, was BF3 mit ihren Multiplayer Trailer definitv nicht geschaft hat, trotz besserer Grafik!
Sowas gibt es halt nur bei Call of Duty http://callofduty.4players.de/wcf/images/smilies/thumbup.pngIch weiß wirklich nicht was einen Menschen dazu bringt, derart zu lügen.
Der Trailer ist nicht einmal ansatzweise kinoreif und schon gar nicht mit den BF3 Trailern zu vergleichen.
Srsly Leute? Und darauf freuen sich welche?
http://www.youtube.com/watch?v=ljleQKG1wFY&feature=feedu
Ich darf mich ja seit kurzer Zeit Mediengestalter nennen, wo ich Medien, so gestalte das sie ein ansehnliches Bild ergeben... und das was Infinity Ward da gemacht hat... ist EKELHAFT!
Meine schöne Liste wieder...
Das HUD und die Meldungen wurden so ziemlich gar nicht bearbeitet.
Die Killstreak Anzeige rechts ist... ekelhaft.
Die Waffensounds erinnern sehr stark an Homefront... klapprig aber trotzdem komplett für den Popo (Die von Homefront waren sehr gut!)!
Der rote Bildschirm ist ja mal TOTAL DER MIST! Das ist wirklich die Höhe! Was... WAS hat man sich da gedacht? Ich kann das gar nicht ausdrücken wie schice das aussieht...
Portable-UAV-Drone offensichtlich von Homefront geklaut. Sogar selbe Funktion...
Das "Kill confirmed" erinnert mich stark an die alten Command and Conquer Teile... *Facepalm*
Wie gesagt Riot Shield...
Wer DAS tatsächlich kauft... sollte sich SCHÄMEN! WIRKLICH SCHÄMEN! Als Gamer und Mediengestalter bin ich angewiedert was ich in dem Trailer vorfinde!
Stalker_Raince
03.09.2011, 08:41
Blindheit. Das ist die Masse, die CoD kauft, und sie wird es kaufen, egal wie schlecht dieses CoD diesmal ist.
Mir ist wirklich aufgefallen, wie sehr CoD sich jetzt bei Genre Kollegen bedient. An allen Ecken wird geklaut und kopiert, niemand merkts, niemand will es wahr haben. Fakt ist:
Der Hochhauseinsturz aus Crysis 2 geklaut
Die Waffensounds und die Portable Drohne wurden von Homefront geklaut
Der halbtautomatische Granatwerfer aus Deus Ex: Human Revolution geklaut.In den nächsten Tagen wird sich noch mehr anfinden.
Flow groover
03.09.2011, 09:55
Die einsammelbaren Dogtags. Wobei alles was sie von Crysis 2 klauen nur fair ist, da Crysis 2 ja mit klauen angefangen hat.
Stalker_Raince
03.09.2011, 10:22
Nur mit dem Rest bin ich nicht einverstanden. Dort wird es wohl als "neu und innovativ" verkauft.
Hardened-Edition bei amazon.de
99,95 Euro
“Call of Duty: Modern Warfare 3″ Spiel Disk mit speziellem Artwork
Ein Jahr Call of Duty Elite Premium Mitgliedschaft, inklusive zukünftige “Call of Duty: Modern Warfare 3″-DLCs (Map Packs etc.)
spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite, beinhaltet exklusives In-Game Emblem, Spielerkarte, neue Waffentarnung, mehr Clan XP und zusätzliche Inhalte
hochwertige Steelbook Sammlerverpackung
Exklusives PlayStation Network Theme mit animiertem “Modern Warfare”-Zeitstrahl
Limitiertes Feld-Tagebuch das auf mehr als 100 Seiten Einblick und Hintergründe zur gesamten Saga bietet.http://h4.abload.de/img/81n2qum6vbl._aa1500_cqxo.jpg
http://www.play3.de/2011/09/03/modern-warfare-3-hardened-edition-exklusiv-bei-amazon-vorbestellbar/
http://www.abload.de/img/lk8dfvpkt.jpg
Ich denke mal wir haben jetzt das Recht jeden als Volltrottel zu bezeichnen der sich MW3 kauft :)
Flow groover
03.09.2011, 11:34
Was ist so schlimm daran, wenn man Objekte wiederverwendet?
Klar könnte man neue machen, aber wenn sie gut reinpassen?
Petunien
03.09.2011, 11:40
Man könnte ja wenigstens neue Skins machen. Ich mein, das selbe Fahrzeug auf verschiedenen Karten in verschiedenen Orten der Welt... :-|
Ich persönlich bezahle eben keine 50-70€ für die Faulheit der Entwickler.
Du verstehst das Prinzip nicht, das ist 1 offensichtliches Objekt in dieser Welt.
Glaubst du wirklich es wird das einzige sein?
Ist dir noch nicht aufgefallen das die Nachladeanimationen gleich sind, das Movement sich seit MW1 nicht geändert hat und der ganze Rest auch nur auf reinsten Durchfall basiert?
von gestern der livestream wer es nicht gesehen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=v6QWH0HQd2U&feature=player_embedded#
bei okaysoft steht das für 140€ eine prestige edition kommen soll. http://community.movie-infos.net/images/smilies/gruebel.gif
400.000$ hat Optic Gaming gewonnen
200.000$ gehen an Infinty
http://www.youtube.com/watch?v=a7u7TNaeONY&feature=player_embedded
Call of Duty XP - Paintball @ The Pit und Scrapyard
http://www.youtube.com/watch?v=X_IHks5_ej8&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=xZq__5Dwf64&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=rsOjyYLHcmU&feature=player_embedded
A.N.D.I.
04.09.2011, 12:20
400.000$ hat Optic Gaming gewonnen
200.000$ gehen an Infinty
Von den 400.00$ gehen 200.000$ an IW oder bekommt einmal die Gruppe 400.000$ und IW 200.000$?
Trotzdem ist das ziemlich viel. Die Preise in Zukunft werden wohl einwenig geringer ausfallen.
Stalker_Raince
04.09.2011, 12:23
Auch wenn viele Spiele (zB. Crysis und Crysis Warhead) das fast gleich machen, ist es bei einem Vollpreistitel doch nicht zu viel verlangt, wenn man sich ein Tick mehr mühe für ein Spiel gibt.
Ich glaube eh, die bei Infinity Ward kann man höchstens als "Modder" bezeichnen, die einfach immer eine Mod von CoD 4 machen, und diese dann zum Vollpreis verkaufen.
Weil das, was die machen kann jeder Modder auch, nur machen die es umsonst.
http://www.abload.de/img/lk8dfvpkt.jpg
Ich denke mal wir haben jetzt das Recht jeden als Volltrottel zu bezeichnen der sich MW3 kauft :)
Ich denke es ist schon aussagenkräftig genug, das man ohne Bildunterschrift die Spiele nicht auseinander halten kann.
Ich hätte es zumindest nicht gekonnt.
Mfg Scaleo
A.N.D.I.
04.09.2011, 12:28
Auch wenn viele Spiele (zB. Crysis und Crysis Warhead) das fast gleich machen, ist es bei einem Vollpreistitel doch nicht zu viel verlangt, wenn man sich ein Tick mehr mühe für ein Spiel gibt.
Ich glaube eh, die bei Infinity Ward kann man höchstens als "Modder" bezeichnen, die einfach immer eine Mod von CoD 4 machen, und diese dann zum Vollpreis verkaufen.
Weil das, was die machen kann jeder Modder auch, nur machen die es umsonst.
Die Modder machen es kostenlos.:-D
Ich wette, das Activision mehr Geld in Marketing als in Entwicklung des Spiels investiert
bekommt einmal die Gruppe 400.000$ und IW 200.000$?
so schaut es aus.
war ja ein 1.mio$ event.
http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/42144-call-of-duty-xp-event-1-millionen-dollar-tunier-die-sieger-stehen-fest/
http://www.youtube.com/watch?v=mSp1RBZeI4k&feature=player_embedded#!
Mr.H0n$3L
04.09.2011, 12:31
was die machen kann jeder Modder auch, nur machen die es umsonst.
für mich sind modder eh die besseren entwickler ;)
Stalker_Raince
04.09.2011, 12:33
Ich sag nur "Dear Esther". >_> Obwohl die jetzt Indie wurden, haben die schon als Modder überdurchschnittliche Leistung erzielt.
Dabei fällt mir ein, ich sollte mal wieder Insurgency auf meine platte werfen.
http://www.youtube.com/watch?v=afs8lcfBY7Q
Nicht schlecht das Ding
Dazu sollte ich vielleicht auch mal eine Liste machen... angefangen bei der AC130 die bei Tag fliegt und von 'nem hunz normalen RPG7 abgeschossen wird...:lol:
Flow groover
04.09.2011, 13:35
@Sensman
Nein darfste nicht, weils Fanmade ist :P
Tig3r0023
04.09.2011, 14:02
Hab mir grad mal paar Videos angeschaut.
Das ist ja alles das selbe wie in MW2???
Selbst die Icons und Sounds! Also dafür Geld auszugeben für neue Waffen und Maps ist total dumm. Selbst Grafisch finde ich keine Verbesserung??
Afaik sind bei Infinity Ward doch alle abgestiegen und nun haben die nur noch CoD Modder die dort arbeiten... die anderen haben ja Respawn Entertainment gegründet...
A.N.D.I.
04.09.2011, 14:38
@Sensman
Nein darfste nicht, weils Fanmade ist :P
Das ist wirklich beeindruckend, dafür dass es Fanmade ist. Die Stelle, in der Price auf dem Boden sitzt und die ganzen Typen mit der Pistole erledigt, ist doch einwenig übertrieben. So viel zum Thema "Last Stand".:roll:
vor allem die charaktere sind denen im spiel optisch recht aehnlich!
http://www.youtube.com/watch?v=afs8lcfBY7Q
Nicht schlecht das Ding
Soll das ein Film zum Game werden oder wie muss man das verstehen ? Oder sind die paar Minuten schon der "ganze Film" ?
Weil schlecht ist er nicht, abgesehen von manchen Dingen, aber nun ja Storyinszenierungen konnte man bei IW ja schon immer gut erstellen.. nur beim Rest... :roll:
Gruß
Noname
Der Film wurde von Fans gemacht. Soweit ich weiß, unabhängig von IW oder Activision.
Der Film wurde von Fans gemacht. Soweit ich weiß, unabhängig von IW oder Activision.
Der erste ja... der zweite wurde von denen finanziert... wobei ich mich nicht wundern würde, hätten die die Fortsetzung "gekauft" und für MW3 verwendet. ^^'
Rhododendron
04.09.2011, 18:05
Artwork
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Neue-Artworks-zeigen-zerstoertes-Berlin-und-weitere-Schauplaetze-842113/
http://konachan.com/post/show/111729/
:)
Es wird einen Netzwerkmodus geben. Was eigentlich sowieso Standard sein sollte.
Beliebige Quelle
(http://call-of-duty-modern-warfare-3.playnation.de/34671,lan-modus-bestaetigt-ballert-euch-durchs-lokale-netz)
game kommt uncut usk 18.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2956
Call of Duty Modern Warfare 3 an der Spitze der Wunschliste
Die Zeit vergeht wie im Flug und bald steht Weihnachten vor der Tür. Genau die richtige Zeit, um sich umzuhören, welche Spiele auf den Wunschlisten ganz oben stehen. Das hat sich auch das Markforschungsunternehmen Nielsen gedacht und prompt eine Umfrage gestartet.
Dabei kam heraus, dass von allen Befragten 27 % Call of Duty: Modern Warfare 3 an erster Stelle ihrer Geschenkeliste haben, während es Konkurrent Battlefield 3 nur auf den sechsten Platz geschafft hat. Auf Platz 2 und 3 sind Gears of War 3 und Madden NFL 2012 mit jeweils 19 %.
Call of Duty: Modern Warfare 3
Gears of War 3
Madden NFL 12
Assassin’s Creed: Revelations
Batman: Arkham City
The Legend of Zelda: Skyward Sword (wii)
Battlefield 3
Just Dance 3
NBA 2K12
Need for Speed: The Run
Uncharted 3: Drake’s Deception (Playstation 3)
Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games (Wii, 3DS)
LEGO Harry Potter: Years 5-7
FIFA Soccer 12
The Elder Scrolls V: Skyrim
Dead Island
Kinect Sports: Season 2
Resistance 3
Dance Central 2
Deus Ex: Human RevolutionQuelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_modern_warfare_3_an_der_spit ze_der_wunschliste_24349.html
Path0g3n
30.09.2011, 13:05
Weil sie für MW3 keinen cent zahlen wollen. :twisted:
Sommermn
30.09.2011, 13:48
Die Zeit vergeht wie im Flug und bald steht Weihnachten vor der Tür. Genau die richtige Zeit, um sich umzuhören, welche Spiele auf den Wunschlisten ganz oben stehen. Das hat sich auch das Markforschungsunternehmen Nielsen gedacht und prompt eine Umfrage gestartet.
Dabei kam heraus, dass von allen Befragten 27 % Call of Duty: Modern Warfare 3 an erster Stelle ihrer Geschenkeliste haben, während es Konkurrent Battlefield 3 nur auf den sechsten Platz geschafft hat. Auf Platz 2 und 3 sind Gears of War 3 und Madden NFL 2012 mit jeweils 19 %.
Call of Duty: Modern Warfare 3
Gears of War 3
Madden NFL 12
Assassin’s Creed: Revelations
Batman: Arkham City
The Legend of Zelda: Skyward Sword (wii)
Battlefield 3
Just Dance 3
NBA 2K12
Need for Speed: The Run
Uncharted 3: Drake’s Deception (Playstation 3)
Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games (Wii, 3DS)
LEGO Harry Potter: Years 5-7
FIFA Soccer 12
The Elder Scrolls V: Skyrim
Dead Island
Kinect Sports: Season 2
Resistance 3
Dance Central 2
Deus Ex: Human Revolution
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...ste_24349.html
Allein der Glaube an diese Wunschliste fehlt mir ;)
Wie auch immer, allein schon der nette Fehler mit Battlefield 3 nur auf Platz 6 ( Wer erkennt den Fehler? ;) ) was sie gleich wieder widerlegen.
Whatever. Jeder wird sich CoD8 wieder kaufen, wie sollte es auch anders sein :roll:
neuer trailer zum sp
http://www.youtube.com/watch?v=iugM830WaqA&feature=player_embedded
Stalker_Raince
08.10.2011, 09:01
Die Klauarie von MW3 nimmt kein Ende. Jetzt wurde der mitnehmbare Granatwerfer aus BF3 geklaut.
MW3 leidet wohl an Kleptomanie.
Petunien
08.10.2011, 09:04
Sollen sie etwa neue Waffen erfinden?
Das ist ja, als ob du sagen würdest, in BFBC2 haben sie die Thompson aus MoH Allied Assault geklaut.
Stalker_Raince
08.10.2011, 09:12
Ja, normalerweise sind in CoD die Granatwerfer unter dem Gewehr montiert. Grad den Portablen Granatwerfer, den wir in der Beta neulich herausgefunden haben, dass es den überhaupt gibt, und ausgerechnet dieses Modell wird in MW3 genau so verwendet wird wie in BF3.
Ich glaube nicht an Zufälle, und da MW3 sich schon viel zu viel geklaut hat, kommt man nicht drum herum zu vermuten, dass dies auch so gewollt ist.
Das alles kann man eigentlich nur auf das fehlen der eigentlichen Köpfe von infinity Ward schließen. Da hat sich Activision selbst ins Bein geschossen.
Petunien
08.10.2011, 09:20
Naja, ohne richtiges Hintergrundwissen würd ich mal nicht derart offensiv reden.
Wo wäre überhaupt das Problem wenn IW wirklich den Granatwerfer "geklaut" hätte?
Was sollten sie damit bezwecken? Ist doch nur eine weitere Waffe.
Stalker_Raince
08.10.2011, 09:31
Ich finds einfach nur schade, dass CoD seinen früheren Glanz verloren hat.
Mittlerweile wurde das DogTag sammeln aus Crysis 2, die steuerbare UAV Drohne aus Homefront, und jetzt auch der Granatwerfer. Wenn es zerstörbare Umgebung gibt hat CoD endgültig den letzten Funken Klasse verloren.
Bei MW2 gabs doch auch diesen Thumber oder wie der hieß.
Also auch ein tragbarer Granatenwerfer. Warum sollen die dann keine anderen Einfügen? So viel Waffenauswahl gibts ja nun auch nicht.
Stalker_Raince
08.10.2011, 10:15
Nun gut, so gesehen habt ihr Recht.
U-Bahn-Terror in London - Komplette Singleplayer-Mission im Video
http://www.youtube.com/watch?v=HlNitVHZV7s&feature=channel_video_title
Freue mich schon auf das Spiel, bin besonders gespannt wie sich der Survival Modus spielen lässt im vergleich zu Black Ops mit den Zombies :-D
ModernWarfare3.com – Domain nun offizielle Modern Warfare 3 Domain
Im Domainstreit um die Webadresse ModernWarfare3.com, den Activision am Ende für sich entscheiden konnte, verweist die Domain nun auf die offizielle Modern Warfare 3 Webseite.
Die Domain gehört nun offiziell Activision, die aus dem Vorfall gelernt haben und für zukünftige Spiele bereits ausgesorgt.
Der wirkliche Verlierer in der Sache ist der User ‘Abraham’, dem die Domain zuvor gehörte. Statt sie in einem Verfahren einfach zu verlieren, hätte man sich auch an Activision verkaufen können.
Quelle: http://playfront.de/modernwarfare3-com-domain-nun-offizielle-modern-warfare-3-domain/
Modern Warfare 3: PC-Vorbesteller erhalten Modern Warfare dazu :smile:
Das nenne ich mal eine gute Aktion:-o.
Wer sich die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 über Amazon.de bestellt, bekommt als Bonus Call of Duty: Modern Warfare dazu.
Das Spiel könnt ihr dann ab dem 8. November mithilfe eines entsprechenden Codes runterladen.
Und natürlich profitieren auch diejenigen davon, die die PC-Version bereits bei Amazon vorbestellt haben.
Obendrein erhalten Vorbesteller hier bei der PC-Fassung auch noch einen Versandgutschein in Höhe von 5 Euro, um die Kosten des Spezialversands für Spiele ab 18 auszugleichen.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-12-modern-warfare-3-pc-vorbesteller-erhalten-modern-warfare-2-dazu
Flow groover
12.10.2011, 12:04
Anders bekommen sie ja keine Innovation mehr rein :lol:
Counter233
12.10.2011, 12:36
Wie dämlich ist das denn...Was sollte ich denn mit dem ersten Teil, wenn ich mir den 3. kaufe.
Die meisten die MW3 kaufen, besitzen den ersten Teil schon längst.
Wie dämlich ist das denn...Was sollte ich denn mit dem ersten Teil, wenn ich mir den 3. kaufe.
ähm *leises husst* , ich aber nicht:wink:.
Ist doch egal ob die Leute es schon besitzen oder nicht. Find das auch eine nette Aktion von denen...
Schließlich überlege ich mir auch den dritten Teil zu holen und hab den ersten gleich dazu. Passt doch^^
Tze tze...sich mit nichts zufrieden stellen lassen :D ;)
Manhunter
13.10.2011, 19:17
http://www.youtube.com/watch?v=lSgaKOfU5qs&list=LLRPQ1WghnV5GjszD2CCGJVg&index=1
(http://www.youtube.com/watch?v=lSgaKOfU5qs&list=LLRPQ1WghnV5GjszD2CCGJVg&index=1)
Wahrheitsgetreuer gehts beim besten Willen nicht :razz:
Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: PC-Version verspätet sich, keine Premium-Mitgliedschaft möglich.
Die Mannen der Beachhead Studios, die für die Community-Plattform Call of Duty Elite verantwortlich zeichnen, haben im Gespräch mit den englischsprachigen Kollegen von OneOfSwords durchblicken lassen, dass ihr Dienst für die PC-Version nur eingeschränkt erscheinen wird. Sprich: Alle Funktionen der Konsolen-Variante werden es nicht auf die Windows-Plattform schaffen. Laut Chacko Sonny, seines Zeichens Chef von Beachhead, und Product Director Noah Heller sei "der PC eine unsichere Plattform", weswegen man die meisten Features von Elite nicht integrieren will. Beispielsweise soll es über den genannten Online-Dienst auf dem PC keine offiziellen Turniere geben, bei denen die Spieler Preise einheimsen können: "Wir können keine Preise verteilen, wenn sich die Leute ihre Statistiken ercheaten. Leaderboards machen keinen Spaß, wenn viele Nutzer unfair spielen.", so Chacko Sonny gegenüber OneOfSwords.Nach Angaben des Studios bekommen PC-Inhaber nur eine abgespeckte Version des Call of Duty-Service: "Elite wird Nutzern Zugriff auf ihre Statistiken und die ihrer Freunde geben.", so Noah Heller weiter. Neben dem Weglassen von Features benötigen die Verantwortlichen darüber hinaus noch etwas länger Zeit, um die PC-Version von Call of Duty: Elite "sicher" zu machen, was wiederum zur Folge hat, dass das soziale Netzwerk auf dem PC nicht pünktlich zum Start von Modern Warfare 3 am 8. November erscheinen wird. Wann genau Spieler damit rechnen können, lässt Beachhead noch offen: "Es ist fertig, wenn es fertig ist.", heißt es seitens des Studios.
Der Premium-Dienst von Call of Duty: Elite für Konsolen wird zu einem jährlichen Preis von 49,99 US-Dollar zur Verfügung stehen und sichert den Käufern damit zahlreiche Vorteile zu. So sind bei Call of Duty: Elite sämtliche DLCs integriert, die ab dem 8. November 2011 dem Release von Modern Warfare 3 folgen. Separat werden die jeweiligen Zusatzinhalte jedoch auch für PC-Inhaber zum kostenpflichtigen Download angeboten. Welche Elite-Features PC-Nutzer unter anderem verpassen, verdeutlicht der untere Trailer zum Online-Dienst. Zum Interview mit Beachhead (http://oneofswords.com/2011/10/call-of-duty-elite-october-2011-update/) geht es hier entlang.
Quelle PCGames (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Elite-fuer-Modern-Warfare-3-PC-Version-verspaetet-sich-keine-Premium-Mitgliedschaft-moeglich-850984/)
PS: Launch Trailer soll heute Nacht kommen
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-Launch-Trailer-kommt-in-den-naechsten-Stunden-neue-Bilder-und-Elite-Video-erschienen-850969/
Da ist er, überzeugt mich aber komischerweise mal nicht
http://www.youtube.com/watch?v=sZ75ic3H7a8 (http://www.youtube.com/watch?v=sZ75ic3H7a8)
Petunien
22.10.2011, 18:37
Die Grafik macht ihn zunichte.
Halt Ausgelutscht
Shooter0175
22.10.2011, 18:55
Wird den ignoranten Spielern egal sein.
Wird den ignoranten Spielern egal sein.
Passen wohl dann zum Entwickler
Path0g3n
22.10.2011, 19:18
"The most anticipated Game in History."
http://www.deviantart.com/download/199405972/trollface_ftw_by_6661_apocalyptik-d3apyms.png
Stalker_Raince
22.10.2011, 19:36
"The most anticipated Game in History."
http://www.deviantart.com/download/199405972/trollface_ftw_by_6661_apocalyptik-d3apyms.png
Leider geb ich in letzter Zeit zu viele "Danke"s aus, sonst hättest du dafür erstmal einen bekommen. ;)
Zum Trailer: Leider sehr nichtssagend was die Story angeht... Makarov jagen kann nicht die einzige Aktivität da drin sein. Obwohl, ich finde es mal beruhigend, dass nicht wieder eine Atombombe im Spiel ist, wie jetzt bei Battlefield 3 zum Beispiel.
Captain-S
22.10.2011, 19:43
Sie sollten zur CE3 wechseln.
Stalker_Raince
22.10.2011, 19:46
Sie sollten zur CE3 wechseln.
Konkurrenzfirma, das würden die nicht machen.
Genial, einfach ein echtes Call of Duty. :grin:
Zumindest sieht es noch so aus. Ich hoffe nun nur noch, dass die verbleibenden Entwickler es auch ohne die gegangenen Arbeiter hinbekommen haben, was Call of Duty ausmacht und dass es an die spielerische Brillanz von Teil 1, 2, 4 und 6 anknüpft. Ansonsten ist für mich eine meiner Lieblingsspieleserien gestorben.
Path0g3n
22.10.2011, 21:14
..Ansonsten ist für mich eine meiner Lieblingsspieleserien gestorben.
Seit teil 6 ist meine Lieblingsserie gestorben.
Ich schau nur noch rein um zu verstehen warum die immernoch so erfolgreich ist und bin gespannt auf die reaktionen vom 3er.
den 4er spiel ich noch aber nicht mehr public.
http://www.youtube.com/watch?v=xKfNc7e5ixk
Lesterdor
23.10.2011, 12:15
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer: Die Abschussbelohnungen:
Quelle: Gamestar (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63825)
Flow groover
23.10.2011, 12:32
Ich musste grad so lachen, wie die einen auf Producer gemacht haben :lol:
Und ihre 3 Mitarbeiter gezeigt haben. Das kann man einfach nicht ernst nehmen.
Delta_of_death
23.10.2011, 14:17
Haben die die Palme von Crysis geklaut ???
http://www.abload.de/img/unbenannt9uua.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt9uua.jpg)
Manhunter
23.10.2011, 14:22
So eine grässliche Palme bekommt Crysis nicht einmal auf low hin :-o
Stalker_Raince
23.10.2011, 16:45
Haben die die Palme von Crysis geklaut ???
http://www.abload.de/img/unbenannt9uua.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt9uua.jpg)
Hm... Das Gras sieht auch wie aus Crysis aus, in extreme low quality versteht sich (hängt auch vom Screenshot ab).
TheMegaMaster
23.10.2011, 19:19
Der Typ aus deinem Zitat soll bitte erstmal die Grundsätze der deutschen Sprache erlernen...
Ich werde CoD Fan sein bis zum bitteren ENDE!
I don't want to live on this planet anymore.
Ich finde den Trailer auch schwach, aber da hier nur gegen CoD geflamt wird muss ich mal jemanden aus einem anderen Forum zitieren, den die verlieren angesichts der schlechten infos über mw3 langsam die Nerven:
Das ist aber ein offenes Forum, da kann kommentiert werden wie man es will. Und abgesehen davon sind in dem Post auch keine Argumente, sondern nur Eindrücke wiedergegeben.
Ovomaltine
23.10.2011, 19:20
So siehts aus, und ich wette MW3 wird BF3 was wertungen und verkäufe angeht so oder so locker toppen...
Sicher ist BF3 ein tolles spiel, aber leider sind zuviele faktoren die einfach zu negativ ins gewicht fallen, browser, keine richige killcam, sound zwar toll aba einfach zu viel drum herum etcpp...
Und jetzt wohl das wichtigeste, BF3 ESL tauglich leider, genauso wenig wie BC2
MFG
Ovo
LandsHeer
23.10.2011, 19:29
Hm... Das Gras sieht auch wie aus Crysis aus, in extreme low quality versteht sich (hängt auch vom Screenshot ab).
Na irgendwie muessen die es doch schaffen, Jaehrlich so einen CoD teil raus zu bringen ;)
Stalker_Raince
23.10.2011, 19:34
Na irgendwie muessen die es doch schaffen, Jaehrlich so einen CoD teil raus zu bringen ;)
Sicher bin ich mir dennoch nicht...
Ich finde den Trailer auch schwach, aber da hier nur gegen CoD geflamt wird muss ich mal jemanden aus einem anderen Forum zitieren, den die verlieren angesichts der schlechten infos über mw3 langsam die Nerven:
Verständlich. Ich kann das Rumgehype beider Seiten auch nicht ab.
Der Typ aus deinem Zitat soll bitte erstmal die Grundsätze der deutschen Sprache erlernen...
Ich werde CoD Fan sein bis zum bitteren ENDE!
I don't want to live on this planet anymore.
Nu, immerhin erkennt er an, dass das Ende voraussichtlich bitter sein wird.
Nu, immerhin erkennt er an, dass das Ende voraussichtlich bitter sein wird.
Solche Kommentare von dir fehlen einfach hier im Forum :lol:.
Manhunter
27.10.2011, 10:23
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Fast mein Essen ausgespuckt vor lauter Lachen :-?
Modern Warfare 3 - Doch mit IWNet; kein Leveln auf Dedicated Servern
Modern Warfare bietet zwar wieder Dedicated Server an, macht diese aber durch das fehlende Levelsystem unattraktiver als das Matchmaking.
Der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/46650.html) wird zwar auf dem PC wieder Dedicated Server bieten, allerdings schließt Infinity Ward die Möglichkeit aus, auf diesen Servern Punkte für Levelaufstiege zu erspielen. Wer mit seinem Charakter in den Rängern vorankommen will, um neue Waffen, Perks und Gegenstände freizuschalten, der muss auf das Matchmaking System des IWNets zurückgreifen. Das erklärt Creative Strategist Robert Bowling in einem Forumseintrag (http://community.callofduty.com/thread/4682?start=0&tstart=0).
Modern Warfare 2 (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-2/44634.html) , das im Mehrspieler-Modus ausschließlich auf das IWNet setzt, sah sich in der PC-Version viel Kritik ausgesetzt, weil die Macher das eigentlich von den Konsolen stammende Matchmaking-System ohne Serverbrowser nutzen. Dabei stellt einer der Spieler (im Regelfall der mit der besten Internetverbindung) den Host, zu dem sich alle anderen verbinden. Das zwar zur Call-of-Duty-Reihe gehörende, aber von Treyarch entwickelte Black Ops (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/44946.html) hingegen organisierte den Multiplayer wieder klassisch über Dedicated Server. Modern Warfare 3 schlägt nun einen Mischweg ein, der zwar Dedicated Server wieder zulässt, diese aber deutlich unattraktiver macht, weil hier die Möglichkeit zum Sammeln von Erfahrungspunkten fehlt. Das Fortschreiten in den Rängen mit dem Freischalten von neuen Belohnungen macht aber für viele Spieler einen Reiz des Mehrspieler-Modus aus. Die Sorge, dass dadurch die von Spielern aufgesetzten Server deutlich unbeliebter und folglich leerer und sein werden, erscheint nicht ganz unbegründet.
Bowling versichert aber, dass die Admins dafür vollkommen freie Hand über die Regeln auf ihren Dedicated Servern haben. Sie können beispielsweise festlegen, welche Waffen erlaubt oder gesperrt sind oder ganz neue Spielmodi mit eigenen Regeln entwerfen.
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/modern_warfare_3,46650,2561610.html
Viel Vergnügen den CoD Spielern, ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst ein Moorhuhn Rekordabsätze verbuche wenn es in CoD umbenannt wird, herrlich diese Schwarmdummheit =)
Warum postest du dies 2x?
Levlen der Waffen in Modern Warfare 3
http://www.youtube.com/watch?v=e7H851Uq1S8&feature=player_embedded
Medal of Honor: Airborne...
4H gamplay
http://www.youtube.com/watch?v=1dI_4Eww94M&feature=player_embedded
Ovomaltine
02.11.2011, 15:38
Ich freu mich drauf, habe gestern mal wieder ne runde Black Ops HC gespielt und muss einfach sagen das mir das Gameplay um längen besser gefällt als BF3, MW ist einfach viel schneller bei BF3 kommt es mir so vor als ob ich beim Laufen und Springen einschlafe...
MFG
Ovo
MW3 owns BF3 und das ziemlich locker
es macht einfach viel mehr spass trotz der altbacken grafik...
Shooter0175
02.11.2011, 18:03
MW3 owns BF3 und das ziemlich locker
es macht einfach viel mehr spass trotz der altbacken grafik...
Gut, ich verstehe ja noch, dass MW3 einem mehr Spaß macht als BF3, aber wie kannst du bitte behaupten, dass es BF3 locker schlägt? BF3 ist MW3 in jeder einzelnen Hinsicht voraus. Das ist einfach Fakt.
Wie man sowas behaupten kann ist mir wirklich schleierhaft.
Ovomaltine
02.11.2011, 18:16
Gut, ich verstehe ja noch, dass MW3 einem mehr Spaß macht als BF3, aber wie kannst du bitte behaupten, dass es BF3 locker schlägt? BF3 ist MW3 in jeder einzelnen Hinsicht voraus. Das ist einfach Fakt.
Wie man sowas behaupten kann ist mir wirklich schleierhaft.
Ähm, nö da hat er doch recht MW3 wird in sachen Verkaufszahlen BF3 um weiter hinter sich lassen ;-) :D
MFG
Ovo
Ähm, nö da hat er doch recht MW3 wird in sachen Verkaufszahlen BF3 um weiter hinter sich lassen ;-) :D
MFG
Ovo
Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?
Ovomaltine
02.11.2011, 18:56
Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen?
Sonst hätte ich net geantwortet :razz:;-)
MFG
Ovo
Calvin001
02.11.2011, 19:00
Sonst hätte ich net geantwortet :razz:;-)
MFG
Ovo
Umso schlimmer, weil du wie ein Affe argumentierst und es dann auch noch damit kröhnst, dass du versuchst dein Argument "Ähm, nö" mit etwas zu untermauern, was überhaupt keinen Zusammenhang mit der eigentlich Spielqualität hat.
Manhunter
02.11.2011, 19:04
Umso schlimmer, weil du wie ein Affe argumentierst und es dann auch noch damit kröhnst, dass du versuchst dein Argument "Ähm, nö" mit etwas zu untermauern, was überhaupt keinen Zusammenhang mit der eigentlich Spielqualität hat.
Hey, hör auf die Affen zu beleidigen, sowas haben die armen Kreaturen nicht verdient ;)
Shooter0175
02.11.2011, 19:45
Naja, irgendwoher müssen die Verkaufszahlen ja auch kommen ..
masterkiller7
02.11.2011, 19:49
Ich werds heute abend oder Morgen mal reinschmeißen.^^
Aber ein test zu diesem Spiel brauch man nicht... es ist wie MW 2 mit ein paar "Inovationen":lol:
Manhunter
02.11.2011, 19:51
Ich werds heute abend oder Morgen mal reinschmeißen.^^
Aber ein test zu diesem Spiel brauch man nicht... es ist wie MW 2 mit ein paar "Inovationen":lol:
Jop, ein neuer Spielmodus der 1:1 dem Crysis TIA mit Hundemarken entspricht.
Mal etwas Grundsätzliches zu den Begrifflichkeiten: Viele Leute setzen >>Innovation<< offensichtlich gleich mit »gute Idee«. Das ist aber nicht zwangsläufig so. Nehmen wir mal Elements of War. Ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem Wetter als Waffe eingesetzt wird. Zweifellos innovativ, das macht das Spiel aber noch lange nicht gut.
Frag mich echt warum man BF3 mit MW3 vergleicht.
In meinen Augen sind das zwei komplett verschiedene Spiele. BF3 hat was mit Simulation zu tun. Du kannst nicht einfach mal so in BF ohne Taktik vorgehen und alles einfach versuchen zu töten. BF spielt man mit Taktik und Koordination zwischen jeder Spielart. Klar das es bei vielen zu lahm oder langweilig ist...vor allem Personen die den Style von CoD mögen.
Dieser ist mit Action gefüllt. Dort ist es Standard das man einfach im Kugelhagel einfach draufholzt und sich ein ****** kümmert was der Rest deines Teams macht. Klar gibt es auch gewisse taktische Bindungen, aber noch lang nicht erforderlich wie bei BF...
Das eine Spiel hat in den Hinsichten ihre Vorteile und das andere dort. Ist immer wieder das selbe.
Aber find es schon krass das man von der Qualität des Spiels von Verkaufszahlen geht xD.
Ovomaltine
03.11.2011, 07:50
http://cache.ohinternet.com/images/thumb/7/73/JeanLucPicardFacepalm.jpg/618px-JeanLucPicardFacepalm.jpg
Is richtig...
MFG
Ovo
game ist lagernd - sofort versandberei.:grin:
http://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Modern+Warfare+3+%28AT-Version%29mw3 hat sein skandal
http://www.youtube.com/watch?v=fPC209R-mxo&feature=channel_video_title
Manhunter
03.11.2011, 16:32
Ist das Mw1,WaW,Mw2, Black Ops oder Mw3??? Ich sehe keinen Unterschied ;-)
Ich hab jetzt mal einfach vorgespielt und bin zufällig zu der Scene gelandet wo das Kind in die Luft gesprengt wird... man man man.
Ich hatte jetzt ein ganz starkes Flashback an die Bahnhofsszene von MW2. Naja irgendwo müssen die ja "kontrovers" bleiben...
Ab und zu werden Spiele aus den lächerlichsten Gründen zensiert und das kam bei der USK durch? Ich sag ja jetzt nicht, dass es jetzt zensiert werden sollte, es ist nicht schlecht, dass sie es in Ger. released haben. Ich mein nur, irgendwer wird sich bestimmt darüber aufregen, ihr versteht schon was ich meine.
Shooter0175
03.11.2011, 18:13
Is richtig...
Nein, ist es nicht. Ich bin nicht auf die Verkaufszahlen eingegangen. Ich bezog mich lediglich auf die spielerischen Aspekte. Dass MW3 bessere Verkaufszahlen als BF3 haben wird hat hier niemand bezweifelt, das heißt aber noch lange nicht, dass es das bessere Spiel ist (Ja, ich weiß, dass es noch nicht raus ist, aber ich habe MW2 und kenne den Großteil von MW3 deshalb schon).
Bitte benutz nie wieder solche Fail-Bilder, sind in den meisten Fehlen hinfällig. Vielen Dank.
game ist lagernd - sofort versandberei.:grin:
Bei mir steht: "Bestellung wurde versandt"
Denke dann geht es morgen raus. :) kA irgendwie kaufe ich es doch jedes Jahr wieder...
Ich glaube ich bin doof. :mad: