Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 3
Sagt mal,
stimmt das, das ein setting in Hamburg spielen soll?!?
Hatte da was in der MoPo nur flüchtig gesehen.
Ich glaube ich bin doof. :mad:
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sprech_02.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Stalker_Raince
03.11.2011, 21:01
mw3 hat sein skandal
Warum muss jedes verdammte Modern Warfare solche Szenen beeinhalten?! Das ist nicht "cool" oder auch nicht "gut gemacht", es ist einfach nur eine Marketingscheiß, um Aufmerksamkeit zu erregen! Ich fand die Szene in Homefront am Anfang schon heftig, wo die Eltern eines kleinen Kindes vor dessen Augen hingerichtet werden, das Kind aber am leben gelassen wird. Aber das geht zu weit.
Warum muss jedes verdammte Modern Warfare solche Szenen beeinhalten?.
frage ich mich auch immer.
Shooter0175
03.11.2011, 21:07
Warum muss jedes verdammte Modern Warfare solche Szenen beeinhalten?! Das ist nicht "cool" oder auch nicht "gut gemacht", es ist einfach nur eine Marketingscheiß, um Aufmerksamkeit zu erregen! Ich fand die Szene in Homefront am Anfang schon heftig, wo die Eltern eines kleinen Kindes vor dessen Augen hingerichtet werden, das Kind aber am leben gelassen wird. Aber das geht zu weit.
MW1 hatte soetwas noch nicht nötig, hatte davor nur MW2. Nur um das klarzustellen.
Stalker_Raince
03.11.2011, 21:09
MW1 hatte soetwas noch nicht nötig, hatte davor nur MW2.
Stimmt, aber in CoD4 schon gab es Kommentare wie "Guter Schuss, hier unten liegen lauter Einzelteile" Wo ich mir auch nur denke: "WTF?! Was für kranke Köpfe arbeiten bitte da?".
Shooter0175
03.11.2011, 21:13
Stimmt, aber in CoD4 schon gab es Kommentare wie "Guter Schuss, hier unten liegen lauter Einzelteile" Wo ich mir auch nur denke: "WTF?! Was für kranke Köpfe arbeiten bitte da?".
Naja, die Mission spielte sich in einer AC130 ab, da sind solche Kommentare nicht unbedingt überraschend. Verstehe aber, was du meinst. Ich werd' mir so oder so kein Call of Duty mehr kaufen, Skandale hin oder her.
Flow groover
03.11.2011, 21:23
Ich fand die Szene in Homefront am Anfang schon heftig, wo die Eltern eines kleinen Kindes vor dessen Augen hingerichtet werden, das Kind aber am leben gelassen wird.
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen, "das Kind aber am Leben gelassen wird", dieser Forumlierung nach soll das Kind auchnoch erschossen werden? Heftig.
Nein, ich fand dieses Stelle nicht übertrieben, sie war noch akzeptabel, aber Sachen wie das der Protagonist mal eben Feuerfreigabe für den Zivilen Flughafen bekommt, oder ein Kind nicht nur getötet, sondern auch noch gesprengt (hallo? Klar gehört das alles irgendwie zum Feeling, aber dafür müssen sie kein Kind zerbomben!
Kinder in Shootern sind genrell eine Heikle Angelegenheit,
in Metro braucht man da nicht drauf einzugehen, da Kinder nur zur Zivilbevölkerung gehören, zu denen die man nicht sterben sieht, und auch keine Leichen findet. (Ausnahme: Der Geistertunnel, wo das Kind im Wagon Mamaschreiend auf dich zurennt. Das ging auch noch, es war ja nicht unnötig brutal dargestellt, es gehört einfach dazu. (zumindest muss man nicht erfahren das das Kind eines Flammentodes starb, oder von einer Explosion in "Einzelteile" zerlegt wird.)).
In Homefront gehörten die Kinder auch zur Dramatik, aber zur Dramatik, und nicht zum Hirnlosen Marketingskandal. (Wie ich Empfinde).
Aber in Modern Warfare geht es klar nur darum um mal für ein paar Schlagzeilen kurz vor Release aufzufallen. Ich bin gespannt was nächstes Jahr passiert.
Gute Spiele haben soetwas nicht nötig. Wenn die Szene wenigstens auf einer richtig guten Story beruhen würde, dann könnte man schon sowas einbauen aber so? Das traurige ist die Leute fressen das ja.
Homefront ist auch so ein Paradebeispiel. Dummes Spiel mit einer dummen Story, dummen Charakteren und einer viel zu brutalen Szene die dann im Endeffekt nicht hinein passt aus den Gründen die ich vorher genannt habe. Ich mein, währe Crysis zB. auch ein besseres Spiel gewesen, wenn man sieht wie die Inseleinwohner mit ihren Kindern von den Koreanern hingerichtet werden? Ihr kennt die Antwort.
Sagt mal,
stimmt das, das ein setting in Hamburg spielen soll?!?
Hatte da was in der MoPo nur flüchtig gesehen.
Ich finde nur Berlin als Singleplayer Map :)
wurde von gameware.at versendet:)
ps:
http://www.youtube.com/watch?v=1uo_kHTv37w
Tig3r0023
04.11.2011, 16:05
Es gibt schon Freaks....
http://www.ebay.com/itm/Call-Duty-Modern-Warfare-3-HAND-READY-SHIP-/250923688676?pt=Video_Games_Games&hash=item3a6c37a2e4#ht_500wt_1122
hi folgende frage, ich möchte mw3 in englischer sprachausgabe geniessen,
muss ich da zur AT PEGI VERSION greifen oder geht auch die german uncut und dann steam auf englisch stellen?
mfg
masterkiller7
04.11.2011, 17:12
Es gibt schon Freaks....
http://www.ebay.com/itm/Call-Duty-Modern-Warfare-3-HAND-READY-SHIP-/250923688676?pt=Video_Games_Games&hash=item3a6c37a2e4#ht_500wt_1122
Das sind keine Freaks mehr, das sind Dumme Menschen, es kommt jedes Jahr zur gleichen Zeit ein neues CoD rauß, da kann man doch noch 3 tage warten und nicht 100 oder mehr $ zusätzlich ausgeben...
CrysisFreak
04.11.2011, 17:57
Es bringt doch sowieso nix es vorher zu haben,da es bei Steam erst am Release Tag aktivierbar ist ......ODER seh ich das falsch???
Tig3r0023
04.11.2011, 18:05
Es bringt doch sowieso nix es vorher zu haben,da es bei Steam erst am Release Tag aktivierbar ist ......ODER seh ich das falsch???
XBox 360 .............. Steam ...........
Na , wo ist der Fehler? ;)
"Modern Warfare 3": Vorabspieler riskieren Bann
http://spiele.t-online.de/-modern-warfare-3-vorabspieler-riskieren-bann/id_51189876/index?news
"Modern Warfare 3": Vorabspieler riskieren Bann
http://spiele.t-online.de/-modern-warfare-3-vorabspieler-riskieren-bann/id_51189876/index?news
Panikmache wie jedes mal ;)
Abgesehen von den vll nochmal resetteten Stats oder Ranglisten wird da nix passieren.
CrysisFreak
04.11.2011, 19:51
Gibt es egtl. noch kein Material zum vorabhören vom Soundtrack sehr merkwürdig es kommt doch schon in nen paar tagen !!!
ps3 version ist gerade gekommen von gameware.at.:grin:
obwohl das game erst am 8.11.11.kommt.
Modern Warfare 3 Ending
http://www.youtube.com/watch?v=xf_qW0f63gg"
CrysisFreak
05.11.2011, 16:22
Gibt es egtl. noch kein Material zum vorabhören vom Soundtrack sehr merkwürdig es kommt doch schon in nen paar tagen !!!
Gefunden :-)
http://www.youtube.com/watch?v=46OBITLq9Cc
Epicness
Aber ab 1:45 klingt es sehr nach Eagle Eye OST aber auch kein Wunder war ja auch von Brian Tyler!:-D
Also ich mein MW3 gestern vorbestellt und joa...
Bisher jeden CoD Teil gezockt, mal sehen wie dieser hier ist ;)
CrysisFreak
05.11.2011, 16:31
Also ich mein MW3 gestern vorbestellt und joa...
Bisher jeden CoD Teil gezockt, mal sehen wie dieser hier ist ;)
Ich hols mir im MM!
BOMBE wird der,Wie IMMER 8-)
Manhunter
05.11.2011, 16:40
Wie IMMER 8-)
Was du nicht sagst :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=PghFnUzB0lQ&feature=player_embedded
MW3=MW2 oder ihre ich mich da und des gleich wieder für 60€ :shock:. Sehr teures DLC!
Der SP mag ja wieder einen in den Bann ziehen, aber so langsam sollte echt was neues her, IW!
Ich hols mir im MM!
BOMBE wird der,Wie IMMER 8-)
Hab es mir bei GameStop vorbestellt, liegt aufm Weg zur Arbeit :D
mal sehen ob das soooo "BOMBE" wird, lass mich lieber selbst überzeugen ;)
extrem geilo wie ich find :)
Call of Duty: Modern Warfare 3 - The Vet & The n00b Live Action Trailer (FULL HD)
http://www.youtube.com/watch?v=ddju-jsatps
MW3=MW2 oder ihre ich mich da und des gleich wieder für 60€ :shock:. Sehr teures DLC!
Der SP mag ja wieder einen in den Bann ziehen, aber so langsam sollte echt was neues her, IW!
Das ist jez nicht gegen dich gerichtet, es ist eine allgemeine Feststellung.
Crysis 2 kritisieren weils etwas neues ist und dann bei MW3, was eine schöne Fortsetzung im genau gleichen Stil ist, reklamieren dass es nichts wirklich neues ist. Ich frage mich, was wollt ihr eigentlich? Man kann es euch wohl nie Recht machen oder? Es ist nicht möglich bei jedem nachfolgenden Spiel die Grafik gleich doppelt so gut wie im letzten zu machen. Die Storry die begonnen wurde, soll ja schliesslich so weiter erzählt werden und nicht komplett über den Haufen geworfen werden, selbiges gilt auch für die Atmosphäre. Was wollt ihr dann neues darin sehen? Man soll es ja auch schliesslich noch als COD:MW erkennen....
Ich werds mir auf jedenfall holen, da es die Story schön weiter erzählt, so wie mans sich gewohnt ist. Ich hols für die PS3, da dort die Grafik besser aussieht als auf meinem Laptop. Die Steuerung geht ja auch einigermassen.
Live Action Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=zuzaxlddWbk
Neue Infos zu Call of Duty Modern Warfare 3:
Ps: Das Video ist schon ein bisschen älter. ;-)
Ps1: Ist das Video wo eXtraIm gepostet hat nicht das gleiche wie xeonsys seins ?
Es wird nicht alle Softcore Modi im Hardcore geben, die wichtigsten Modi wie beispielsweise TDM, FFA und SnD werden aber dabei sein.
Die Waffen sind in den unterschiedlichen Modi (Survival, Spec Ops, Kampagne und Multiplayer) verschieden. So kann man das Delta Squad Team zum Beispiel nur im Survival Modus einsetzen. Weiterhin sind die verschieden Waffen an die jeweiligen Spielmodi angepasst, so ist z.B. das XM25 im Singleplayer viel stärker als im Multiplayer.
Ab Minute 45:50 gibt es Gameplay des Infection-Modus (den Rest der Zeit wird Kill Comfirmed und Team Defender gespielt) zu sehen, der in privaten Spielen möglich sein wird. Außerdem wurden die Konfigurationsmöglichkeiten für private Spiele stark erweitert.
Taktikeinstiege werden im FFA-Modus erlaubt sein.
Online mit Split-screen zu spielen wird nur für zwei Spieler pro Konsole möglich sein.http://www.youtube.com/watch?v=BZ2TCr4LrZc&feature=player_embedded
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/45999-call-of-duty-modern-warfare-3-gamespot-eine-stunde-gameplay-und-q-a/?5a6e1b68
Counter233
06.11.2011, 10:32
Das ist jez nicht gegen dich gerichtet, es ist eine allgemeine Feststellung.
Crysis 2 kritisieren weils etwas neues ist und dann bei MW3, was eine schöne Fortsetzung im genau gleichen Stil ist, reklamieren dass es nichts wirklich neues ist. Ich frage mich, was wollt ihr eigentlich? Man kann es euch wohl nie Recht machen oder? Es ist nicht möglich bei jedem nachfolgenden Spiel die Grafik gleich doppelt so gut wie im letzten zu machen. Die Storry die begonnen wurde, soll ja schliesslich so weiter erzählt werden und nicht komplett über den Haufen geworfen werden, selbiges gilt auch für die Atmosphäre. Was wollt ihr dann neues darin sehen? Man soll es ja auch schliesslich noch als COD:MW erkennen....
Ich werds mir auf jedenfall holen, da es die Story schön weiter erzählt, so wie mans sich gewohnt ist. Ich hols für die PS3, da dort die Grafik besser aussieht als auf meinem Laptop. Die Steuerung geht ja auch einigermassen.
Ganz einfach, weil ich keine 60€ für eine 6h Fortsetzung bezahlen will. Die Grafik ist schon seit Jahren so schlecht. Irgendwann muss man irgendwo eine Verbesserung sehen, aber nein es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Mag sein, dass der Single Player Spaß macht. Aber wie gesagt, 20 € wären angemessen für 6h Spielspaß. Weil online kannste das Game vergessen, wenn man es mit MW1 vergleicht. Viel zu überfrachtet, viel zu nooblike. Es macht einfach keinen Spaß.
Ganz einfach, weil ich keine 60€ für eine 6h Fortsetzung bezahlen will. Die Grafik ist schon seit Jahren so schlecht. Irgendwann muss man irgendwo eine Verbesserung sehen, aber nein es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Mag sein, dass der Single Player Spaß macht. Aber wie gesagt, 20 € wären angemessen für 6h Spielspaß. Weil online kannste das Game vergessen, wenn man es mit MW1 vergleicht. Viel zu überfrachtet, viel zu nooblike. Es macht einfach keinen Spaß.
So meinte ich..
Ovomaltine
06.11.2011, 10:40
Die Grafik ist schon seit Jahren so schlecht. Irgendwann muss man irgendwo eine Verbesserung sehen, aber nein es wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Nö wieso die Grafik ist okay und die Verkaufszahlen sprechen jedes jahr genau das gegenteil, also wieso sollte man viel ändern :twisted:
Zudem kauft man COD ganz sicher net wegen dem SP, 90% der Spieler wollen nur den MP haben.
MFG
Ovo
Sommermn
06.11.2011, 11:09
Nö wieso die Grafik ist okay und die Verkaufszahlen sprechen jedes jahr genau das gegenteil, also wieso sollte man viel ändern :twisted:
Und genau das ist der springende Punkt.
Die Grafik ist okay - ich geb' dir Recht, die Grafik ist okay. Aber es kann einfach nicht sein, dass man jedes Jahr einen neuen Ableger einer Reihe released bei dem gefühlt ein paar neue Maps und neue Texturen draufkommen. Das ist keine Spieleentwicklung, das ist einfach nur Pfusch und der wird mit so riesigen Verkaufszahlen noch gepusht. Das Gameplay von MW3 & MW2 sowie Black Ops und dem Treyarch Ding davor, dessen Namen mir nicht einfallen will, konnte Quake 3 schon ownen. Wer mir da widerspricht, der sollte sich mal ein paar Gedanken machen.
Wer bei Call of Duty Teamplay sucht, der hat Public ja schonmal sowas von verloren, im Clan funktioniert das und mit Freunden. Aber das bringt auch nichts, wenn das Gameplay einfach nicht für Teamplay ausgelegt ist.
Ich will ehrlich sein, COD4 mit ProMod war einfach nur klasse und ich bin mehr als nur froh das ein Jahr im Clan aktiv gespielt zu haben - ABER, jeder der beschissenen Folgeteile hat irgendwie alles schlechter gemacht meiner Meinung nach. Klar gabs immer viel freizuspielen, aber das macht kein gutes Spiel aus.
Soo jetzt genug geflamt, ich will nicht so werden wie die Leute die die ganze Zeit über BF3 flamen, denn wer's mag, der soll's spielen was ihm gefällt.
Nur wenn ich sowas höre wie 'funktioniert doch, also wieso ändern' dann platzt mir die Galle -.-
Achja, ist ja nichts gegen dich, der Smiley verrät ja die Ironie :)
Counter233
06.11.2011, 11:27
Zudem kauft man COD ganz sicher net wegen dem SP, 90% der Spieler wollen nur den MP haben.
MFG
Ovo
Und genau wegen den Verkaufszahlen wird von Jahr zu Jahr so weiter gemacht und ich versteh einfach nicht, wie man es Jahr zu Jahr wieder kaufen kann, naja wayne. Wenn man den MP spielen will, warum spielt man nicht MW1, der is um einiges besser.
Mag sein, dass Ironie drin steckt, aber du kaufst es dir ja trotzdem. -.-
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erste illegale Hacks und Mods bereits im Umlauf!
Ein Text ist da überflüssig, denke ich :-?:cry:.
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/46126-call-of-duty-modern-warfare-3-erste-illegale-hacks-und-mods-bereits-im-umlauf/?37e9f811
Denkt ihr das IW das in den Griff bekommen wird, es wurde ja gesagt das Maßnahmen ergriffen wurden wie das "Challenge Response" ( "Challenge Response" möglich sein, die Quellcodes und Clients der einzelnen Spieler zu überprüfen. Danach werden interne Berichte angefertigt, um die Cheater zu entlarven und sie auszusperren.) ?
Ich werde es mir vorerst wohl nicht einmal laden, das sollte schon was heißen.
Cheater gibt es eh immer. Die Qualität des Spieles würde ich nur daran messen, wie stark dagegen vorgegangen wird und wie leicht es ist, Hacks zu erstellen.
Counter233
06.11.2011, 16:11
Ich werde es mir vorerst wohl nicht einmal laden, das sollte schon was heißen.
Ich auch nicht, COD5 war der letzte Teil :D MW2 beim Kumpel online gespielt und es hat mir gereicht ;)
Flow groover
06.11.2011, 17:13
Freue mich schon ein wenig auf MW3, wenn der Zombie mode noch geiler als in black ops ist, hole ich mir das vlt auch wenns gerade sehr billig ist. Mehr als 20 Euro für das neue MW3 Mappack halte ich aber für zu teuer.
Wollte es gerade via DVD installen. Steam aber wie immer: "Das Produkt ist noch nicht erschienen."
Key eingegeben, Vorausladen starten.
Ich verstehe es einfach nicht wo der unterschied zwischen ich installieren via DVD schon 2 Tage vor release oder sauge es via Steam 2 Tage vor release..... -.-
Denke der SP wird wieder bombe. MP wird wieder angespielt.
Hat sich evtl. noch jemand diese CoD MW Collections Steel Box bei MM oder Saturn gekauft?
Habe sie am Samstag bei Saturn mitgenommen weil ich dachte ach alle 3 Teile in einer Box ist doch nicht schlecht und 5€ gehen ja auch noch.
Eben wollte ich aber die DVD´s rein machen und die Handbücher.
Jedoch: MW1 hat 1 DVD, MW2 hat 2 DVD´s, MW3 hat 2 DVD´s = 5 DVD´s
Case hat Platz für: 3 DVD´s wie unlogisch ist das bitte? :x
Oder wie haben die Jungs sich das gedacht mit der Box?
Petunien
07.11.2011, 13:53
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwickler wird keine Accounts bei vorzeitigem Spielen sperren
Microsoft warnte vor kurzem, dass die Accounts von Leuten, die Call of Duty: Modern Warfare 3 vor dem Release spielen, gesperrt werden könnten. Der Publisher Activision relativiert diese Aussage jetzt jedoch.
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2561805.html
Wer also spielt, keine Sorgen machen. ;-)
Live Stream zum Release Event
http://www.ps3-talk.de/call-duty/76783-call-duty-modern-warfare-3-live-stream-zum-release-event.html
6.000 Exemplare von Modern Warfare 3 gestohlen
Ein Lieferwagen in Frankreich, der ca. 6.000 Exemplare des kommenden Shooters Modern Warfare 3 geladen hatte, wurde am Sonntag von zwei Männern mit Gasmasken entführt. Dies berichteten die französischen Newsseiten TFI und Ultimate PS3.
Der Wagen stieß mit einem Auto zusammen, und als der Fahrer den Lieferwagen verließ, nahmen dies zwei Männer zur Gelegenheit und warfen eine Gasgranate, bevor sie die Spiele im Wert von bis zu 400.000 Euro stahlen.
Den französischen Newsseiten zufolge entkamen die Männer unerkannt. Nach ihnen wird gesucht.
http://www.consolewars.de/news/35041/dreister_diebstahl_6000_exemplare_von_modern_warfa re_3_gestohlen/
suiheisen
07.11.2011, 15:40
Habe sie am Samstag bei Saturn mitgenommen weil ich dachte ach alle 3 Teile in einer Box ist doch nicht schlecht und 5€ gehen ja auch noch.
5€ für MW1-3??
Ovomaltine
07.11.2011, 15:41
5€ für MW1-3??
Maximal MW1-2 + 3 Pre :D
MFG
Ovo
1337_alpha
07.11.2011, 15:53
5€ für MW1-3??
Naja, mehr wäre es ja nicht wert.
Obwohl, für den Einser könnte man wohl doch noch 30 € verlangen und die andren 2 gibts dann gratis als DLC bzw. Add-On dazu
Naja, mehr wäre es ja nicht wert.
Obwohl, für den Einser könnte man wohl doch noch 30 € verlangen und die andren 2 gibts dann gratis als DLC bzw. Add-On dazu
haters hate....
1337_alpha
07.11.2011, 22:38
haters hate....
Negativ!
Hab selbst alle Teile bis auf World at War und hab dieses Spiel mit sehr viel Enthusiasmus gespielt.
Modern Warfare 1 war so ein Hammer Spiel aber die reiten diese Serie immer tiefer in die ******* und melken weiter die Kuh aber die meisten COD Käufer raffen einfach nicht, dass sie nur noch für ein Add On Zahlen
Ich werde mir leider kein COD mehr kaufen, denn sowas muss man nicht unterstützen!
edit: Leider zieht so eine Einstellung sogar mittlerweile das ganze Spiele Genre mit in den Abgrund hab ich so das Gefühl
Negativ!
Hab selbst alle Teile bis auf World at War und hab dieses Spiel mit sehr viel Enthusiasmus gespielt.
Modern Warfare 1 war so ein Hammer Spiel aber die reiten diese Serie immer tiefer in die ******* und melken weiter die Kuh aber die meisten COD Käufer raffen einfach nicht, dass sie nur noch für ein Add On Zahlen
Ich werde mir leider kein COD mehr kaufen, denn sowas muss man nicht unterstützen!
edit: Leider zieht so eine Einstellung sogar mittlerweile das ganze Spiele Genre mit in den Abgrund hab ich so das Gefühl
dann kauf es dir halt nicht und lass den leuten den spass an dem spiel die sich darauf freuen ;) deine art von kommentar gab es schon mehr als genug, meinst du nicht auch?
ausserdem gibt es leute die nicht sonderlich viel auf grafik-hype legen und sich einfach auf ne fortsetzung ihres lieblings-shooters freuen, dass sie nach feierabend einfach mal ne runde daddeln mit kollegen, kannst du das verstehen ?
b2T. weiss jemand wann steam das game frei gibt?
mfg
dann kauf es dir halt nicht und lass den leuten den spass an dem spiel die sich darauf freuen ;) deine art von kommentar gab es schon mehr als genug, meinst du nicht auch?
ausserdem gibt es leute die nicht sonderlich viel auf grafik-hype legen und sich einfach auf ne fortsetzung ihres lieblings-shooters freuen, dass sie nach feierabend einfach mal ne runde daddeln mit kollegen, kannst du das verstehen ?
Es geht nicht darum, dass der Spaß niemandem gegönnt wird, sondern dass der Entwickler, wenn er denn mal auf dem aktuellem Stand wäre, ein wesentlich besseres Produkt hervorbringen könnte. Was wäre denn bitte CoD für ein Blockbuster, gäbe es mal eine halbwegs aktuelle Engine und keine Funktionskastrierung auf's Minimum?
Ovomaltine
07.11.2011, 23:14
Keine sorge leute, die Grafik wurde schon um einiges verbessert im gegensatz zu Black Ops und MW2...
LööööL :D
http://www.youtube.com/watch?v=8Y3KM1W_hIk
MFG
Ovo
Nicht Grafik, TECHNIK. :/!
Xbox 360-Review, 9/10 Punkte
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30170
Negative Aspekte:
- oft linear in Schlauchleveln
- nerviges Gegner-Spawnen bis man ein Event triggert
- keinerlei Neuerungen im Gameplay
- trieft vor amerikanischem Patriotismus und Militär-Pathos
Positive Aspekte:
- grandiose Inszenierung, die Hollywood-Unterhaltung in Nichts nachsteht
- an jeder Ecke Explosionen, Feuer, Schüsse
- abwechslungsreiche Missionen, immer wieder aus anderen Perspektiven
- gelungene KI, die Verwundete manchmal zu retten versucht
- grandiose Zwischensequenzen (mit dem Panzer durch den Boden brechen) - gute deutsche Sprachausgabe
- fetter Heimkino-Sound
- saubere und flüssige Optik mit jeder Menge Details
- Geschichte kommt zu einem Ende
Manhunter
08.11.2011, 03:24
Xbox 360-Review, 9/10 Punkte
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30170
Positive Aspekte:
- gelungene KI
:tock:
:d_biglaugh::d_biglaugh::d_biglaugh::d_biglaugh:
:tock:
Im Vergleich zu anderen Spielen glaub ich schon das CoD da ziemlich mithalten kann was in dem Punkt belangt...
Selbst habe ich ja das Spiel nicht getestet, aber ich glaub das mit Gewissheit es besser als BF 3 drann ist ;)
Jack3443
08.11.2011, 10:39
Im Vergleich zu anderen Spielen glaub ich schon das CoD da ziemlich mithalten kann was in dem Punkt belangt...
Selbst habe ich ja das Spiel nicht getestet, aber ich glaub das mit Gewissheit es besser als BF 3 drann ist ;)
Ja in Punkto Singleplayer sicher aber der Multiplayer ist im Vergleich zu BF3 einfach nur fad. BF3 war auch nie ein SP spiel und der SP Part hat mich da genau so wenig interessiert wie der MP in COD.
Ovomaltine
08.11.2011, 10:45
Ja in Punkto Singleplayer sicher aber der Multiplayer ist im Vergleich zu BF3 einfach nur fad. BF3 war auch nie ein SP spiel und der SP Part hat mich da genau so wenig interessiert wie der MP in COD.
Das sehe ich leider genau anders, finde BF3 MP ziemlich lahm und öde...
Beim laufen schlafe ich meistens ein weil man sich viel zu lahm bewegt und die waffen verziehen ebenfalls wie sau...
MFG
Ovo
Counter233
08.11.2011, 10:47
Das sehe ich leider genau anders, finde BF3 MP ziemlich lahm und öde...
Beim laufen schlafe ich meistens ein weil man sich viel zu lahm bewegt und die waffen verziehen ebenfalls wie sau...
MFG
Ovo
Ja so wie es bei einem Kriegsspiel sein sollte
LandsHeer
08.11.2011, 10:52
CoD ist halt 120% Arcade... BF3 wahrscheinlich 50% oder sogar weniger. Allein deswegen kann man diese schon nicht vergleichen.
BF3 und CoD spieler sind halt 2 verschieden rassen :lol:
just joking ^^
aber ihr wisst was ich meine.
Man kann einen Langlaeufer nicht mit einem Sprinter vergleichen, beides sind zwar Laeufer aber mit grossen Unterschieden unter der Haut...:D
Die letzte gute Shooter-KI hab ich in Far Cry und Crysis gesehen, wobei letzteres sich zu gerne mal aufgehangen hat. Ich glaube wohl kaum, dass man bei dem MW-Gameplay irgendetwas an der KI ändern musste.
sry aber das muss ich jetzt mal loswerden...
bins leid das ganze geflame über mw3 hier seit nem halben jahr ertragen zu müssen,
habt ihr denn keine anderen hobbys? ihr findet bf3 so viel besser, OK geht los und spielt es, erfreut euch daran.
ich hab bf3 auch im multiplayer gespielt und mir pers. gefällt es garnicht...
jedoch flame ich hier net übers game, weil wems gefällt der solls doch spielen...
mw ist ein schlichter shooter, grafisch und technisch nicht auf dem neusten stand,
ja aber es macht einen mega fun weil es genau das umsetzt worauf die eingefleischten mw'ler stehen.
fragt euch mal warum counter strike immer noch der meist gespielte MP ist...
zum teil liest man hier immer wieder den selben bullshit, wird langsam LW....
MW3 bringt einen 3 teiler ans ende und so ist es auch gut, es hat sich ab MW1 zwar nicht technisch und grafisch verbessert,
mir ist das pers. aber ziemlich schnuppe weil es mir seit teil 1 super gefällt und ich viele geile abende mit freunden/kollegen hatte.
Dass man als leidender Konsument durch Kritik als Flamer bezeichnet wird find ich immer noch am witzigsten.
CS bringt wenigstens nicht jedes Jahr ein neues Spiel raus. Selbst wenn, die Source-Engine liegt unter ständiger Optimierung.
Es ist mal an der Zeit auch einzusehen, dass so ein riesiger Konzern wie IW mit seiner gescheffelten Kohle auch mal etwas in sein Spiel investieren kann, anstatt zu behaupten sie hätten gar kein Kapital dafür :ugly:
Petunien
08.11.2011, 13:37
Test der Solo-Kampagne
Großes Finale! Modern Warfare 3 führt uns durch ein Action-Feuerwerk ans Ende der Geschichte um Soap MacTavish, Captain Price und den Terroristen Makarov. Doch wir saßen nach dem Test trotz imposanter Hollywood-Inszenierung etwas unbefriedigt vor dem Monitor.
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/modern_warfare_3,46650,2561834.html
Grafik:
Noch nicht bewertet
X/10
Sound:
+ gute Waffensounds und Explosionen
+ gute englische Sprecher
- oft schlechte deutsche Synchronisation
9/10
Balance:
+ vier Schwierigkeitsgrade
+ gut platzierte Speicherpunkte
+ stets fair
- enge Vorgaben an den Spieler
10/10
Atmosphäre:
+ häufig dichte Schlachtfeld-Atmosphäre
+ oft gute Skriptsequenzen
- zu oft simple Ballerei
- kaum Belohnungsmomente
- Spieler läuft immer nur hinterher
- Price wirkt unglaubwürdig
7/10
Bedienung:
Noch nicht bewertet
X/10
Umfang:
+ viele abwechslungsreiche Schauplätze
+ Datenverstecke
- sehr kurze Spielzeit
- geringer Wiederspielwert
6/10
Leveldesign:
+ abwechslungsreiche und bekannte Einsatzorte
+ viele tolle Hingucker
+ zumeist glaubwürdiger Levelaufbau
+ Linearität wird gut kaschiert
10/10
KI:
+ KI-Kameraden agieren selbstständig und effektiv
+ Feinde nutzen Deckungen …
- … trauen sich aber in unsinnigen Momenten heraus
- zu viele Gegner preschen blöd vor
6/10
Waffen & Extras:
+ große Auswahl von Freund- und Feindwaffen
+ Einsatz von Spezialwaffen
+ perfekte Handhabe
- Schusswaffen fühlen sich insgesamt zu ähnlich an
9/10
Handlung:
+ gelungene Rückblicke auf die Vorgänger
+ gute Einordnung von Makarov
- Yuri unmotiviert als zentrale Figur platziert
- spielbare Charaktere verschwinden unkommentiert
7/10
Spielzeit
6 Stunden
Na toll, 700. Beitrag für ausgerechnet das. :-)
Ich weiß, dass klingt jetzt aufgrund der vorrangegangen Posts ein wenig offtopic,
aber gibt es denn hier schon jemand der den Singleplayer angespielt hat und mal ein kurzes Fazit abgeben kann?
suiheisen
08.11.2011, 14:15
gabs echt um 0 uhr heut morgen/gestern nacht einen nachtverkauf wegen dem spiel?
gabs echt um 0 uhr heut morgen/gestern nacht einen nachtverkauf wegen dem spiel?
http://s7.directupload.net/images/111107/xcrkwkfz.jpg
LandsHeer
08.11.2011, 14:33
Die letzte gute Shooter-KI hab ich in Far Cry und Crysis gesehen, wobei letzteres sich zu gerne mal aufgehangen hat. Ich glaube wohl kaum, dass man bei dem MW-Gameplay irgendetwas an der KI ändern musste.
FEAR :grin:
FEAR :grin:
Stimmt auch, FEAR war so schlauchig, deswegen nicht dran gedacht.
Manhunter
08.11.2011, 15:32
Stimmt auch, FEAR war so schlauchig, deswegen nicht dran gedacht.
Ich find die KI hat erst bei Fear 2 unter den klaustrophobisch eingeengten Schlauchlevels gelitten, Bewegungsfreiheit war völlig kastriert..
die wertungen
pc games gibt 91%
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/Tests/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-im-PC-Games-Test-Grandios-inszenierte-Singleplayer-Kampagne-mit-nur-kleinen-Schwaechen-853264/3/
gamestar wertung
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/modern_warfare_3,46650,2561834,4.html
gamepro gibt 93%
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/call-of-duty-modern-warfare-3/wertung/47236.html
play 3 gibt 91%
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/Tests/Modern-Warfare-3-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Grossartig-inszenierter-Singleplayer-Modus-mit-emotionaler-Story-853275/3/
gamesaktuell 9/10
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PS3-232912/Tests/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Test-der-grandios-inszenierten-Kampagne-der-Dritte-Weltkrieg-hat-begonnen-853208/2/
Stalker_Raince
08.11.2011, 15:35
die wertungen
Naja, wenn die unter 90% gegeben hätten, wären die von den Fanboys zerfleischt worden.
aber gibt es denn hier schon jemand der den Singleplayer angespielt hat und mal ein kurzes Fazit abgeben kann?
Ja, langweilig, Story, WTF?, Gameplay? Blöärg!!
Der Überlebensmodus ist aber einsame Spitze!
http://www.youtube.com/watch?v=C4yIxUOWrtw&feature=player_embedded#!
Ich weiß, dass klingt jetzt aufgrund der vorrangegangen Posts ein wenig offtopic,
bis auf die story die in meinen augen nicht so schlecht ist wie sie manch hater hier darstellt sehr gut ;)
spec ops sau geil und multiplayer sowieso standart nice also um es zusammen zu fassen
schon um einiges besser als BF3 (FLAME) :lol:
ok ok bf3 hat die bessere grafik und die bessere technik und was nich noch alles ...*hust*
edit:
für alle die die sprachausgabe in eng haben wollen einfach steam auf eng stellen das wars, also wie bei MW2 zu seiner Zeit.
mfg
Saltwater
08.11.2011, 16:16
Zusammenfasssung des 4Players Fazits:
"Der Action-Overkill wirkt zwar nicht besonders glaubwürdig, macht dank der brachialen Inszenierung aber einen Heidenspaß"
"Die großen Gefechte wie in Hamburg sind allerdings weniger gelungen, denn dort macht sich die altbackene KI bemerkbar: Wenn man sich ein Stückchen entfernt von ihnen verschanzt, laufen die Widersacher einem scharenweise ins offene Feuer."
"Das bewährte System schneller Infanterie-Kämpfe und jeder Menge freischaltbarer Extras ist immer noch hochmotivierend, doch die nur dezenten Regel-Änderunen erinnern fast schon an ein Sportspiel-Update."
"Auf technischer Ebene kann das Spiel nicht mit Konkurrenten wie dem detailverliebten Uncharted 3 oder den zerstörbaren Kulissen von Battlefield 3 mithalten."
"...gerade im Multiplayer sieht man der Engine ihr Alter an."Also Dumme KI, altbackene Grafik und wenig Neuerungen.
Gibt natürlich 86% und Goldaward!
BF3 PC - 85%, Konsole 80%
MW3 Konsole 86%
Ich verstehe, ich verstehe.
Da hat wohl jemand ordentlich gezahlt. Solche Reviews lese ich mir gar nicht erst durch. Bei anderen Games zieht 4Players extreme Prozentzahlen ab, weil "mangelnde Innovation" bemängelt wird (Jörg Luibl und Co) und bei MW3 bleibt die gute Wertung, weil es ja "immer noch Spaß macht". So ein Dreck. Kann man nicht ernst nehmen das Review.
Zusammenfasssung des 4Players Fazits:
"Der Action-Overkill wirkt zwar nicht besonders glaubwürdig, macht dank der brachialen Inszenierung aber einen Heidenspaß"
"Die großen Gefechte wie in Hamburg sind allerdings weniger gelungen, denn dort macht sich die altbackene KI bemerkbar: Wenn man sich ein Stückchen entfernt von ihnen verschanzt, laufen die Widersacher einem scharenweise ins offene Feuer."
"Das bewährte System schneller Infanterie-Kämpfe und jeder Menge freischaltbarer Extras ist immer noch hochmotivierend, doch die nur dezenten Regel-Änderunen erinnern fast schon an ein Sportspiel-Update."
"Auf technischer Ebene kann das Spiel nicht mit Konkurrenten wie dem detailverliebten Uncharted 3 oder den zerstörbaren Kulissen von Battlefield 3 mithalten."
"...gerade im Multiplayer sieht man der Engine ihr Alter an."Also Dumme KI, altbackene Grafik und wenig Neuerungen.
Gibt natürlich 86% und Goldaward!
BF3 PC - 85%, Konsole 80%
MW3 Konsole 86%
Ich verstehe, ich verstehe.
Da hat wohl jemand ordentlich gezahlt. Solche Reviews lese ich mir gar nicht erst durch. Bei anderen Games zieht 4Players extreme Prozentzahlen ab, weil "mangelnde Innovation" bemängelt wird (Jörg Luibl und Co) und bei MW3 bleibt die gute Wertung, weil es ja "immer noch Spaß macht". So ein Dreck. Kann man nicht ernst nehmen das Review.
was kann denn mw3 für die bf3 wertung???
iw kann auch nichts dafür das bf3 ausser der mega giga tollen grafikpracht net viel mehr aufm kasten hat ...
1337_alpha
08.11.2011, 16:25
iw kann auch nichts dafür das bf3 ausser der mega giga tollen grafikpracht net viel mehr aufm kasten hat ...
lol
Die Aussage lässt man dann mal so stehen...
Manhunter
08.11.2011, 16:30
Doch, einen Teambasierten Multiplayer , aber der scheint für Solokünstler ohne taktischen Anspruch wie deine Wenigkeit wohl zuviel des Guten zu sein :)
Stalker_Raince
08.11.2011, 16:31
Denk nochmal nach, was hat er wohl gemeint?
Warum geben die BF3 schlechte Bewertungen, weil es Innovationslos ist (das ist es weisgott wirklich), aber geben MW3 bessere Bewertungen, obwohl es schon seit 4 Jahren Innovationslos ist aber "immernoch Spaß macht". Ergibt keinen Sinn.
Für mich ist dieses Jahr gelaufen. Nur Schlechte Spiele, oder zumindest schlecht gemachte Spiele sind raugekommen (allem voran MW3, Crysis 2 und Battlefield 3). Mal sehen, womit die Leute 2012 aufwarten, entweder es wird genauso blöde und öde wie MW3 das jetzt ist, oder die lassen sich was neues einfallen, was niemals passieren wird.
Manhunter
08.11.2011, 16:35
Denk nochmal nach, was hat er wohl gemeint?
Warum geben die BF3 schlechte Bewertungen, weil es Innovationslos ist .
Warum sollte BF 3 das Rad neu erfinden wenn die Konkurrenz sogar noch 2-3 Klassen hinterherhinkt?^^
Innovation ist nicht gleich das gelbe vom Ei, warum soll man nicht das altbewährte wieder aufrollen und von seinen Kinderkrankheiten befreien? (ist BF 3 leider Gottes nicht gelungen, läuft seiner Konkurrenz aber dennoch davon, stellt für mich die Referenz in Sachen Teamshooter da, vielleicht auch weil es konkurrenzlos ist.
Mal etwas Grundsätzliches zu den Begrifflichkeiten: Du setzt Innovation offensichtlich gleich mit »gute Idee«. Das ist aber nicht zwangsläufig so. Nehmen wir mal Elements of War. Ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem Wetter als Waffe eingesetzt wird. Zweifellos innovativ, das macht das Spiel aber noch lange nicht gut.^^
Doch, einen Teambasierten Multiplayer...........
hahahahahaha :evil2:
Stalker_Raince
08.11.2011, 16:37
Warum sollte BF 3 das Rad neu erfinden wenn die Konkurrenz sogar noch 2-3 Klassen hinterherhinkt?^^
Innovation ist nicht gleich das gelbe vom Ei, warum soll man nicht das altbewährte wieder aufrollen und von seinen Kinderkrankheiten befreien? (ist BF 3 leider Gottes nicht gelungen, läuft seiner Konkurrenz aber dennoch davon, stellt für mich die Referenz in Sachen Teamshooter da, vielleicht auch weil es konkurrenzlos ist.)
Nur zum Verständnis, hier geht es rein um den Singleplayer, der bei beiden Spielen Gameplaytechnisch unter aller Sau ist. Skriptgewitter hoch 10, dementsprechend nicht mein Geschmack und Innovationslos.
hahahahahaha :evil2:
Ich ignoriere jetzt einfach deinen Inhalt und Sinnlosen Kommetar.
Saltwater
08.11.2011, 16:41
Wobei es bei BF3 wenigstens mal gut aussieht...Call of Duty hatte seine guten Phasen, aber so langsam muss man grafisch einfach mehr bieten. Geht halt nicht so einfach, wenn es auf jeder Schrottmühle laufen muss.
Manhunter
08.11.2011, 16:42
Nur zum Verständnis, hier geht es rein um den Singleplayer, der bei beiden Spielen Gameplaytechnisch unter aller Sau ist. Skriptgewitter hoch 10, dementsprechend nicht mein Geschmack und Innovationslos.
Oh ok, dachte der Multiplayer war miteinbezogen^^
Hinsichtlich des Singleplayers muss ich dir zweifellos zustimmen.
Flow groover
08.11.2011, 16:46
Ich nehme an, das es weder Coop, noch Spezialeinheit, noch mal nem neuen MP Modus für MW3 gibt? Ausser DM, TDM, Bomben, Suchen und Zerstören, Hardcore, ctf, also dem standard, gibt es nichts neues in MW3?
Stalker_Raince
08.11.2011, 16:47
Wobei es bei BF3 wenigstens mal gut aussieht...Call of Duty hatte seine guten Phasen, aber so langsam muss man grafisch einfach mehr bieten. Geht halt nicht so einfach, wenn es auf jeder Schrottmühle laufen muss.
Allein das wäre sogar für die CoD Fans geil gewesen, aber ne, lass mal lieber nichts an dem Spiel verbessern, die kaufen das ja sowieso. Stellt euch mal CoD mit zB. CryEngine Grafik vor. Geil? Definitv.
Shooter0175
08.11.2011, 17:30
Effizienz
http://www.youtube.com/watch?v=b5dsOn06w1s
Path0g3n
08.11.2011, 17:41
Und es sieht in MW1 auch noch besser aus!
Ahahah ich schmeiss mich weg!
:arofl:
Ovomaltine
08.11.2011, 18:07
Geht mal wieder zurück in euren BF3 Thread und Trollt hier net so rum :roll:
Wenigstens läuft MW3 anständig und es spielt sich einfach mal 5x schneller als Failfield 3 und man pennt net ein weil einem ca 5 minuten kein Gegner vor die Flinte kommt :D ;-)
MFG
Ovo
CaptainAwesome
08.11.2011, 18:08
Ich lese mir gerade einige Bewertungen im britischen Amazon durch und kann es gerade nicht ganz fassen, wie dumm der Großteil der Fanboys von MW3 ist:grin:
Einige Beispiele:
if you played all the other cod's yes this is up there. except for black ops. this make black ops. look so bad. anyway the usual awesome gameplay. attention to detail on the london level is stunning. now if you played BF3 recently. you can draw simularities. with the weapons. there are awesome.
now cod is cod. its famed for its graphical prowess. the xbox is version is another awesome conversion. and worthy of your money. my only niggle,is if this had the Frost Bite 2 game engine. it would be perfect in every way.
now i dont want to knock the programmers as they have done a amazing job. but i would really have loved to damage to buildings and cars like in BF3. that for me gives BF3 the edge. my personal opinion.
other than that top game well worth it. its just shame about black ops. was a flop ok sales were amazing but people just bought just because its cod. but it was worth the wait for MW3.
i can honestly say this will be a great game for all levels of experience.
HMMMMMMMMMMMMMMM WHAT TO TALK ABOUT OHH YEAH IT DID NOT COME I PAYED FIRST CLASS TO GET IT ON THE DAY AND ITS NOT HERE STUPID AMAZON
i got this game at 12 and been playing it till now 04:00 i do not wanna mislead anyone this game is the best game since games where created, hardcore gamers talk about the best COD being COD 4, wait till you play this one they have been solid more than they wer on COD 4, the guns really feel like guns aim is good, it is well balance and the graphics are perfect, i cant say more but just say this game is AWESOME So in etwa lesen sich 98% aller Bewertungen.
@Troll: Geh mal zurück in deinen Keller, du bist hier unerwünscht.
Saltwater
08.11.2011, 18:15
Ja, das war echt schlecht getrollt, da wir uns hier fast alle auch einig sind. Man kann es mal anspielen, aber was drin ist wissen wir alle.
Stalker_Raince
08.11.2011, 18:17
Geht mal wieder zurück in euren BF3 Thread und Trollt hier net so rum :roll:Warum denken die Leute, dass wenn man CoD hasst, dass man Battlefield gleich voll geil findet?
Wenigstens läuft MW3 anständig und es spielt sich einfach mal 5x schneller als Failfield 3 und man pennt net ein weil einem ca 5 minuten kein Gegner vor die Flinte kommt :D ;-)
Das ist wohl sehr Subjektiv, es läuft ganz gut auf meinem Rechner, und manchmal habe ich das Gefühl, es gibt zu viele Spieler auf einer Map. Wie gesagt, alles Subjektiv, und ist definitv kein richtiges Argument.
Manhunter
08.11.2011, 18:55
Geht mal wieder zurück in euren BF3 Thread und Trollt hier net so rum :roll:
Wenigstens läuft MW3 anständig und es spielt sich einfach mal 5x schneller als Failfield 3 und man pennt net ein weil einem ca 5 minuten kein Gegner vor die Flinte kommt :grin: :wink:
MFG
Ovo
Welch ein Wunder, der konsolifizierte Shooter mit der 4 Jahre alten Engine läuft flüssig auf dem Großteil der Rechner,ich bin erstaunt...
Zu dem Rest deines Beitrages bleibt mir nur zu sagen: Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ovomaltine
08.11.2011, 19:04
Welch ein Wunder, der konsolifizierte Shooter mit der 4 Jahre alten Engine läuft flüssig auf dem Großteil der Rechner,ich bin erstaunt...
Zu dem Rest deines Beitrages bleibt mir nur zu sagen: Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ähm lol?!
Die Engine ist 12 jahre alt, nix mit 4 und sowas soll erstmal einer schaffen denn dafür haben sie ganz schön viel rausgeholt es unerstützt sogar Ambient Occlusion wo bei BF3 die FPS erstmal um 50% einbrechen sobald ich das aktiviee ;-)
http://www.pcgameshardware.de/aid,853390/Modern-Warfare-3-Minimale-Systemanforderungen-im-Detail-id-Tech-3-Engine-immer-noch-inside-News-des-Tages/Action-Spiel/News/
MFG
Ovo
Wenigstens läuft MW3 anständig und ....
Das macht CS 1.6 auch ...
es spielt sich einfach mal 5x schneller als Failfield 3 und ...
Man macht ja auch nichts anderes als über die Map zu rennen und Leute umzumähen.
man pennt net ein weil einem ca 5 minuten kein Gegner vor die Flinte kommt
Am besten wäre es wenn die Maps 2x2m groß sind und man gegenüber Spawnen würde und wer zu erst schießt hat gewonnen.
Mfg Scaleo
Saltwater
08.11.2011, 19:23
Am besten wäre es wenn die Maps 2x2m groß sind und man gegenüber Spawnen würde und wer zu erst schießt hat gewonnen.
Vielleicht als DLC ? Wer weiß!
Manhunter
08.11.2011, 19:24
Wtf!?
MW3 Hat 93% von der Gamepro erhalten!?!?
Wieviele Euronen wurden denn da unterm Tisch verteilt? O.O
Flow groover
08.11.2011, 19:27
Wtf!?
MW3 Hat 93% von der Gamepro erhalten!?!?
Wieviele Euronen wurden denn da unterm Tisch verteilt? O.O
Da war €lektronik Furz aber auch nicht besser mit BF3...
Mich wunderts garnicht mehr.
Wenn ich mir eine Meinung zu nem Spiel bilden will lade ichs mir (demos sind ja out), oder spiels bei nem Kumpel. Magazinbewertungen gibts ja eh bei ebay zur Versteigerung.
1337_alpha
08.11.2011, 19:30
Ähm lol?!
Die Engine ist 12 jahre alt, nix mit 4 und sowas soll erstmal einer schaffen denn dafür haben sie ganz schön viel rausgeholt es unerstützt sogar Ambient Occlusion wo bei BF3 die FPS erstmal um 50% einbrechen sobald ich das aktiviee ;-)
http://www.pcgameshardware.de/aid,853390/Modern-Warfare-3-Minimale-Systemanforderungen-im-Detail-id-Tech-3-Engine-immer-noch-inside-News-des-Tages/Action-Spiel/News/
MFG
Ovo
Source Engine?!
Die kann sogar jetzt noch mit aktuellen Engines mithalten
Die MW Engine war spätestens seit MW1 nichtmehr zeitgemäß
Shooter0175
08.11.2011, 19:51
http://www.abload.de/img/5fjjkm0usi.png (http://www.abload.de/image.php?img=5fjjkm0usi.png)
Zu meiner eigenen Überraschung hat das Spiel ja bisher äußerst positive Wertungen bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,853398/Modern-Warfare-3-im-internationalen-Test-Die-Presse-zum-Actionkracher-Update-Bisher-extrem-schlechte-User-Wertungen/Action-Spiel/News/
da gibts ja praktisch nur 90+.
PC Games 91, GTTV 9.3, CVG 9, Eurogamer 9, IGN 9, Gameinformer 9, Destructoid 9.5
Ich selbst werds mir zwar nicht zulegen, bin auch kein großer Fan, aber dass die BF3 kiddies die Userwertungen überall so herunterziehen und überall rumgetrollt wird ist schon echt traurig und für mich total unverständlich.
Ovomaltine
08.11.2011, 19:56
Source Engine?!
Die kann sogar jetzt noch mit aktuellen Engines mithalten
Die MW Engine war spätestens seit MW1 nichtmehr zeitgemäß
ID Tech 3 Engine, geht so es geht in MW3 auch net um Grafik sondern ums Gameplay und das macht "Mir" deutlich mehr spass als das langsame BF3
MFG
Ovo
Ovomaltine
08.11.2011, 21:09
So hier sind Benchmarks von PCGH...
Wenigstens läuft das Spiel flüssig und somit 1a im MP da hat sich die 580 ja doch gelohnt :D
Hier der link, Mods heulen ja wieder rum :D
http://www.pcgameshardware.de/aid,853505/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-im-Benchmark-Test-mit-zwoelf-Grafikkarten-von-AMD-und-Nvidia/Action-Spiel/Test/
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2011/11/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Grafikkarten-1920-SGSSAA.png
Grüße
Ovo
Kaufen tuh ichs mir trotzdem nicht.:p;)
http://www.youtube.com/watch?v=VEqcCHYbFrc&feature=feedu
Der Singleplayer sieht gar nicht so schlecht aus, doch der hat mich seit CoD 2 bis Black Ops noch nie gefesselt, wurde immer sehr schnell langweilig (WAW & MW1 hab ich nicht gespielt). Die Multiplayer Neuerungen sehen auch interessant aus, nur für mich ist das für einen Vollpreistitel einfach zu wenig, obwohl der Survival Modus viel Spaß machen könnte. Naja, dass MW3 irgendwann budget wird, kann ich lange warten. Die älteren teile sind ja auch fast alle noch fürn Vollpreis zu bezahlen.-.-
Edit: Ich finde die Grafik echt nicht schlecht und ist für die aktuelle Konsolengeneration optimal. Auf der Konsole muss es ja auch gut aussehen und flüssig laufen und das tut es.
TheMegaMaster
08.11.2011, 22:06
So hier sind Benchmarks von PCGH...
Wenigstens läuft das Spiel flüssig und somit 1a im MP da hat sich die 580 ja doch gelohnt :D
Hier der link, Mods heulen ja wieder rum :D
http://www.pcgameshardware.de/aid,853505/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-im-Benchmark-Test-mit-zwoelf-Grafikkarten-von-AMD-und-Nvidia/Action-Spiel/Test/
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2011/11/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Grafikkarten-1920-SGSSAA.png
Grüße
Ovo
Ist dir eigentlich irgendwann mal aufgefallen, dass du die Lachnummer dieses Forums bist?
Ovomaltine
08.11.2011, 22:11
Ist dir eigentlich irgendwann mal aufgefallen, dass du die Lachnummer dieses Forums bist?
Nur dieses?! Geh halt was anderes Zocken und lass die MWler in ruhe bekommst sogar nen Danke und jetzt ZackZack :p:lol:
Du zahlen sprechen leider eine andere Sprache, es gibt genug leute die MW3 toll finden wir werden es ja in den nächsten wochen sehen...
Grüße
Ovo
TheMegaMaster
08.11.2011, 22:27
Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker, oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?
Stalker_Raince
08.11.2011, 22:28
ID Tech 3 Engine, geht so es geht in MW3 auch net um Grafik sondern ums Gameplay und das macht "Mir" deutlich mehr spass als das langsame BF3
MFG
Ovo
Gameplay hat nichts mit der Engine zu tun. Das sollte man wissen.
Ovomaltine
08.11.2011, 22:36
Gameplay hat nichts mit der Engine zu tun. Das sollte man wissen.
Wayne Engine, alter zocken hier alle nur noch wegen der Grafik ?! :roll:
Das Gameplay muss halt passen und ich finde da halt MW3 um längen besser, du kannst überall nachlesen das MW sich halt viel schneller spielt als BF
Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker, oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?
Natürlich nicht, aber jeder heult rum wie viel besser BF3 doch ist und wie schlecht MW ist. Allerdings spielen viel mehr leute MW als BF3 also kann es ja nicht so schlecht sein wie alle sagen...
Grüße
Ovo
Es gibt auch Leute die denken [...] David Guetta (wäre, Anm.) ein guter DJ.
http://i.imgur.com/eAQwX.gif
1337_alpha
08.11.2011, 22:40
Natürlich nicht, aber jeder heult rum wie viel besser BF3 doch ist und wie schlecht MW ist. Allerdings spielen viel mehr leute MW als BF3 also kann es ja nicht so schlecht sein wie alle sagen...
Nur weil Milliarden Fliegen ******* fressen, schmeckt ******* noch lange nicht gut...
Saltwater
08.11.2011, 22:56
Es gibt auch Leute die denken David Guetta (wäre, Anm.) ein guter DJ.
Sofern du den Satz zerlegst: Ja. Aber, ob TMM Konstruktion richtig ist, darüber könnte man sich streiten. Ich halte es für richtig geschrieben. Kommata können auch zur Leserlichkeit eingesetzt werden. In seinem Fall wäre auch ein Gedankenstrich gegangen. Von der Bedeutung her auf jeden Fall richtig.
"Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker - oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?"
So wäre der Satz dann nicht einmal falsch. (Wie gesagt, wie man das Komma interpretiert, hängt in diesem Fall von einem selbst ab.
Ich wollte nur einmal Klugscheißen, da mir die Verbesserung nicht gepasst hat.
Sofern du den Satz zerlegst: Ja. Aber, ob TMM Konstruktion richtig ist, darüber könnte man sich streiten. Ich halte es für richtig geschrieben. Kommata können auch zur Leserlichkeit eingesetzt werden. In seinem Fall wäre auch ein Gedankenstrich gegangen. Von der Bedeutung her auf jeden Fall richtig.
"Es gibt auch Leute die denken Dieter Bohlen wäre ein guter Musiker, - oder David Guetta ein guter DJ. Was soll das bitte für ein Argument sein?"
So wäre der Satz dann nicht einmal falsch. (Wie gesagt, wie man das Komma interpretiert, hängt in diesem Fall von einem selbst ab.
Ich wollte nur einmal Klugscheißen, da mir die Verbesserung nicht gepasst hat.
Du hast Recht, ich hab da was falsch gemacht!
Jetzt ist es verbessert und sollte eigentlich den gebräuchlichen Normen fürs wahrheitsgetreue Zitieren entsprechen.
Mit meinem Posting wollte ich übrigens lediglich meine Empörtheit über diese Aussage (David Guetta wäre kein guter DJ) zum Ausdruck bringen.
Ich bin der Meinung gut ist, was einem gefällt.
Stalker_Raince
08.11.2011, 23:03
Das Gameplay muss halt passen und ich finde da halt MW3 um längen besser, du kannst überall nachlesen das MW sich halt viel schneller spielt als BF
Grüße
Ovo
Es geht hier um den technischen Fortschritt, und dass der nunmal auf der Stelle steht, bei Call of Duty. Stell es dir bitte einfach mal vor: Ein Call of Duty, mit meinetwegen dem gleichen Gameplay, aber mit einer verflucht geilen Grafik! Du kannst mir nicht sagen, dass das nicht geil wäre! Stattdessen bekommen wir jedes Jahr die gleiche Matschepampe (Ja, ich finde die Engine sieht wie Matschepampe aus, es gibt keinerlei guter Dinge an der Engine) mit mittelmäßiger Leistung, ich sage nur Black Ops und die Coding Katastrophe.
Und dann, verflucht nochmal, wie oft soll man es noch sagen! Die Anzahl an Spielern, die das Spiel kaufen ist NICHT gleichzusetzen mit der Qualität! Denn denk dir mal bitte, welche Menschen dieses Spiel kaufen? Erwachsene Menschen mit dem Ziel ein gutes Spiel zu spielen und sich mit langzeitmotivation begeistern zu lassen? Vergiss es! Egal welche Menschen das kaufen, sie sind all das NICHT! Es sind sicher Gelegenheitsspieler, die einen Arcade Shooter brauchen, der so einfach ist und kaum Hirn und Verstand, geschweige denn Taktik von eben diesen menschen abverlangt, damit sie ihren Frust in der Arbeit/eigenem Leben ablassen können, weil das mit anderen Games nicht geht, da diese zu schwer für sie sind, oder es sind Kinder, die keine Ahnung von Qualität und Preis-Leisungs-Verhältnis haben, und blind einfach was kaufen, nur weil Call of Duty draufsteht, und weils eh jeder Sack spielen wird.
Arm. Ich habe mir geschworen nie wider ein Call of Duty, und nie wieder ein Battlefield zu kaufen, da beide total die Arcade und Casual Games geworden sind, bzw. schon immer waren!
Nicht Grafik, TECHNIK. :/!
Warum denken die Leute, dass wenn man CoD hasst, dass man Battlefield gleich voll geil findet?
Habt euch lieb, und das hier wird langsam OT!
Also BTT!
Modern Warfare 3: Infinity Ward recycelt Gebäude aus Call of Duty 4!!
Also das finde ich doch erstaunlich, die nehmen einfach nen Haus aus dem Vorvorgänger und verwenden es wieder... Mich wunderts, was die sonst noch so alles kopiert haben, vom Lastwagen aus COD:MW2 mal abgesehen :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=b5dsOn06w1s
Quelle:
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-recycelt-Gebaeude-aus-Call-of-Duty-4-Beweisvideo-im-Youtube-Stream-853540/
Ovomaltine
09.11.2011, 15:19
Neues Call of Duty angekündigt für 2012
Es dürfte wohl kaum jemanden wundern, dass uns bereits 2012 ein weiterer Teil der Call-of-Duty-Serie erwarten wird.
Denn wie Activision gegenüber dem Spielemagazin Gamepro.com (http://www.gamepro.com/article/news/224769/new-call-of-duty-already-in-development/) direkt am Tag der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 verriet,
"habe man eine starke Produkt-Pipline für 2012, die mindestens zwei heißerwartete Titel von Blizzard Entertainment, wovon einer Diablo III sein wird, sowie ein neues Call of Duty von Activision beinhalte".
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Entwickler Treyarch, der auch für Call of Duty: Black Ops verantwortlich war, für dieses Projekt herangezogen wurde, ist sehr hoch.
Eine Bestätigung gibt es allerdings nicht. Was meint ihr, erscheint 2012 ein Black Ops 2?
Grüße
Ovo
Ovomaltine
09.11.2011, 15:55
Call of Duty Modern Warfare 3: Verkäufe am ersten Tag sorgen für neuen Rekord, sollten die aktuellen Zahlen des ersten Verkaufstags korrekt sein, hat man einen neuen Verkaufsrekord erzielt
Call of Duty Modern Warfare 3 von Activision Blizzard scheint sich gut zu verkaufen. Sollten die aktuellen Zahlen des ersten Verkaufstags korrekt sein, hat man einen neuen Verkaufsrekord erzielt - bei Activision Blizzard und in der gesamten Branche
Quelle: (http://www.pcgameshardware.de/aid,853713/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Verkaeufe-am-ersten-Tag-sorgen-fuer-neuen-Rekord/Spiele/News/)
Grüße
Ovo
Ist bei BF3 und Dice auch nicht anders...
Da sollte man sich also nicht gekünzelt aufregen.
Edit: Ich will dein Danke nicht Ovo
COD Käufer sind meiner Meinung nach noch schlimmere Komsumschafe als der Rest der Gamingemeinschaft....Und DAS will schon was heißen!
Die haben es ansich auch verdient von Activision so richtig ausgenommen zu werden. Schade ist nur, dass da indirekt auch der Rest der Entwickler sich ein Beispiel nimmt und dadurch alle anderen drunter leiden.
Sonst, wie gesagt: Go Activision! Wenn Leute so dumm sind den Scheiss noch zu kaufen, dann haben sie es auch nicht anders verdient!
SplitTongue
09.11.2011, 20:14
Ist zwar Mega-OT, aber ich will's trotzdem loswerden...
Es gibt auch Leute die denken [...] David Guetta wäre ein guter DJ.
Es ist in der Tat so dass Guetta nicht auflegen kann. Das hat er selber schon mehrfach zugegeben.
Stellt ihm mal 2 Plattenspieler + ein Mischpult hin... Ihr werdet euch schief lachen ! :mrgreen:
Guetta = Produzent, kein DJ ! Aber für die die's nicht können gibt's heute ja die Autopitch-Funktion, damit kann's wirklich jeder... ;-)
Was seine Produktionen betrifft, die waren als Guetta noch unbekannt war und seine Musik nur auf Vinyl zu haben war, bei weitem besser als heute. :-|
Damit es nicht ganz OT wird:
Mit CoD verhält es sich wie mit David Guetta: Mit jedem neuen Teil (lies: mit jeder neuen Scheibe) wird's schlechter und schlechter.
Affenzahn375
09.11.2011, 20:38
Juhui, yey, endlich wieder was Neues.
Lesterdor
09.11.2011, 21:28
Nabend,
kurze Frage:
Ich habe mir die UK Version bestellt. Muss ich für die Aktivierung bei Steam Hotshield oder ähnliches anhaben, oder geht das auch ohne Tools einwandfrei zu aktivieren in Deutschland?
Danke im Voraus
Saltwater
09.11.2011, 21:38
Nabend,
kurze Frage:
Ich habe mir die UK Version bestellt. Muss ich für die Aktivierung bei Steam Hotshield oder ähnliches anhaben, oder geht das auch ohne Tools einwandfrei zu aktivieren in Deutschland?
Danke im Voraus
Am besten sendest du das Spiel direkt zurück.
Falls das keine Option ist, kannst du diesen Beitrag weiterlesen.
Zum letzten Teil der Serie: http://www.golem.de/1010/78947.html
Hotspot Shield ist seitens Steam nicht erlaubt und du könntest gebannt werden. Du darfst (offiziell) auch nicht per VPN im US Store etc. kaufen.
Shooter0175
09.11.2011, 21:59
http://www.youtube.com/watch?v=4tPNUhtOVLM&feature=feedu
Ich stimme ihm in den meisten Punkten zu.
FoV von 65 .. ach lassen wir das.
Lesterdor
09.11.2011, 22:11
Am besten sendest du das Spiel direkt zurück.
Falls das keine Option ist, kannst du diesen Beitrag weiterlesen.
Zum letzten Teil der Serie: http://www.golem.de/1010/78947.html
Hotspot Shield ist seitens Steam nicht erlaubt und du könntest gebannt werden. Du darfst (offiziell) auch nicht per VPN im US Store etc. kaufen.
Guten Abend Saltwater,
der Artikel bezieht sich auf Black Ops. Dort war keine Aktivierung der Importversion möglich, da das Spiel verfassungswidrige Symbole enthält. Bei MW 3 ist dies aber nicht der Fall (oder) ?
TheMegaMaster
10.11.2011, 00:02
mind -> blown.
JamDeluxe
10.11.2011, 00:16
Hab die Kampagne durch.
4 Stunden und 7 Minuten.....
Aber ich muss sagen, die Kampagne is genau das was ich mir erhofft habe, sensationell!
Es is zwar meist wieder nur die billige Ballerbude, aber die Athmosphäre, die Inszenierung, usw. machen das alles wieder wet!
Ich muss dazu aber auch sagen, meine Erwartungen hatte ich vorher etwas runtergeschraubt aus Angst ich könnte doch enttäuscht werden.
Kaufen werd ich es mir aber selber nicht, da ich den MP von Anfang an boykottiere (nein, ich habs nicht geladen) denn bei den weiß ich jetzt schon, dass es nen DLC für MW2 is.
Hab die Kampagne durch.
4 Stunden und 7 Minuten.....
Aber ich muss sagen, die Kampagne is genau das was ich mir erhofft habe, sensationell!
Es is zwar meist wieder nur die billige Ballerbude, aber die Athmosphäre, die Inszenierung, usw. machen das alles wieder wet!
Ich muss dazu aber auch sagen, meine Erwartungen hatte ich vorher etwas runtergeschraubt aus Angst ich könnte doch enttäuscht werden.
Kaufen werd ich es mir aber selber nicht, da ich den MP von Anfang an boykottiere (nein, ich habs nicht geladen) denn bei den weiß ich jetzt schon, dass es nen DLC für MW2 is.
Um ehrlich zu sein find ich das sensationell passender auf die Tatsache, dass man es immer wieder schafft mit so wenig Neuerungen etc. das Spiel so oft zu verkaufen.
Gibt so ein Sprichwort das ich gerne von meiner Perspektive nennen würde "Sich ins eigene Bein schießen". Ich selbst habe auch den Singleplayer durchgespielt.
KI von den Gegner und den eigenen Leuten ist teilweise echt nur dahingestellt. Bestes Beispiel für hochachtungsvolle KI Programmierung ist bei dem Part an dem man mit den Panzer durch ein Parkhaus fährt. Für die Personen die das Spiel haben und sich das selbst anschauen können. Beobachtet mal was die Panzerfahrer so alles machen mit den eigenen Leuten. Also ich weis net, so sinnvoll ist es auch wieder nicht die eigenen Personen teils anzufahren bzw. auf diese noch drüber zu fahren.
Dazu hatte ich extrem nen Lachflash bekommen, weil ein Soldat gegen das Rohr vom Panzer gelaufen und daran einfach mal so gestorben ist xD. War göttlich der Anblick :D
Die Gebiete an dem man spielt sind echt wirklich teilweise einfach eine Nachmachung von MW2. Auch wenn es verschiedene Orte sind. So im groben Detail ist es einfach so nah an MW2 verknüpft. Du hast wirklich kaum neue Optionen oder Darstellungen zu sehen bekommen.
Dazu muss ich sagen das die Geschichte teilweise in meinen Augen echt fragwürdig ist. Passieren so viele unerklärliche Dinge die einfach mal für selbsterklärend gehalten werden. Find sowas fehlt einfach allgemein an CoD, liegt wohl an den Fokus für das actionreiche Gameplay. Quasi so nach dem Motto "Hirn aus und töte von A nach B sämtliche Feinde.".
Soundkulisse und Gameplay ist nichts. Wie schon einige erläutert haben, sind echt wirklich wenig Neuerungen dazu gekommen. Ansonsten kann man es sogar mit CoD 4 MW vergleichen.Sind so mal einige Punkte die glaub ich kaum zu dem Punkt "sensationell" zutreffen würden. Falls jetzt die Aussage kommen sollte "Ich hab es dir ja gesagt" od. "es wurde ja oft genug erwähnt". Zudem kann ich wiedermal nur sagen das ich nicht die Person bin die aufgrund von Zeitschriften, Trailer, Gameplaytests und whatever sich die Meinung bildet.
Schließlich spielt man das Spiel dann selbst daheim und ist somit für mich auch was anderes als wenn ich nur zuschaue oder die Meinungen von Spieletestern durchlesen darf. Zudem muss ich ehrlich zugeben das ich kaum was von dem was hier an News etc. geschrieben worden sind mitverfolgt habe.
Wie gesagt, zum Spiel kann ich nur im Großen und Ganzen sagen: es ist okay. Zwar für das was eigentlich man gewohnt ist von einer Fortsetzung eines Spiels, ist da ziemlich wenig geboten worden. An sich kann man es spielen...es verdirbt jetzt nicht die Laune. Das ich jetzt dafür glaub 60 Euro gezahlt hab kümmert mich persönlich auch kaum was...zudem muss ich offen zugeben das viele Spiele veröffentlich werden mit so einem Content dem man in CoD geboten bekommt. Es hat mich dennoch zufrieden gestellt. Hatte ja auch in vielen Perspektiven auch jetzt nicht so die hohen Erwartungen.
PS. das Task Force Logo find ich toll *.* gefällt mir irgendwie ;)
JamDeluxe
10.11.2011, 04:40
Ich bin halt nich mit ner hohen Erwartung rangegangen, sondern einfach mit Hirn aus, Game an.
Natürlich hat das Game extreme schwächen in Sachen KI usw. aber das stört mich einfach nicht. Ich weiß ja worauf ich mich bei CoD einlasse und das gefällt mir nunmal.
Ich bin keiner von denen die alles Perfekt brauche, so nach dem Seinn, man kann sagen ich gebe mich hier mit dem Zufrieden was ich habe, das gilt aber auch nur für den SP.
Ums kurz zu fassen, ich stimme dir in eig. allen Punkten zu, gefallen hat mir der SP dennoch.
Aber da scheiden sich die Geister ja bekannterweise ;)
blackdead911
10.11.2011, 11:14
so meine frage ich sehe nicht ein mal wieder für ein addon
den vollpreis zu bezahlen
20€für einen key sind noch aktezptabel nur bekomme ich da keine probleme wie das jetzt in BF 3 der fall ist dort werden nun alle ru key gespeert...
zu crysis deswegen halte ich alles was ab mw 1 gekommen ist für erweitbare addons
es kam kaum was neues dazu sprich gameplay etc gleich nur jedes jahr ne nette kleine story und neue mp maps hingeklatscht
und die engine brauch ich gar nit von anfangen und dort kommt auch keine neue wie der entwickler selbst gesagt hat aber damit werden die sich noch selbst ownen....
Ist zwar Mega-OT, aber ich will's trotzdem loswerden...
Es ist in der Tat so dass Guetta nicht auflegen kann. Das hat er selber schon mehrfach zugegeben.
Stellt ihm mal 2 Plattenspieler + ein Mischpult hin... Ihr werdet euch schief lachen ! :mrgreen:
Guetta = Produzent, kein DJ ! Aber für die die's nicht können gibt's heute ja die Autopitch-Funktion, damit kann's wirklich jeder... ;-)
Was seine Produktionen betrifft, die waren als Guetta noch unbekannt war und seine Musik nur auf Vinyl zu haben war, bei weitem besser als heute. :-|
Damit es nicht ganz OT wird:
Mit CoD verhält es sich wie mit David Guetta: Mit jedem neuen Teil (lies: mit jeder neuen Scheibe) wird's schlechter und schlechter.
Was is für dich "alt"? Zählt "Poplife" schon zu "alt"?
Ich weiß nicht Recht was ich von der Aussage halten soll. David Guetta entwickelt sich eben (...und Gott seis gedankt) weiter.
Jay-Z hat einmal auf die Frage, warum er nicht mehr so Sachen mache wie am Black-Album, gesagt: "Wenn die Leute meine alte ******* wollen, dann sollen sie meine alten Alben kaufen." Selbiges gilt für Linkin Park und eben auch für David Guetta.
Ob einem jetzt Poplife besser gefiel als One Love oder Nothing but the Beat - das is alles Auslegungssache, und wenn es einem besser gefällt, dann mag man eben nur mehr die "alten" Sachen. Guetta ist deswegen aber kein schlechter DJ. Es gibt nämlich genug DJs die (mMn) bekackte Lieder machen und sich dafür supergut mit der Technik auskennen: de facto hat man davon aber eigentlich noch weniger als wenns umgekehrt wäre.
Ich tus dir jetzt gleich und schreib was On-Topic:
Wie ist der Soundtrack von MW3? Bei Teil 2 wars ja vom Zimmer, is der vom 3er wieder vergleichbar?
Saltwater
10.11.2011, 12:12
Ich tus dir jetzt gleich und schreib was On-Topic:
Wie ist der Soundtrack von MW3? Bei Teil 2 wars ja vom Zimmer, is der vom 3er wieder vergleichbar?
Brian Tyler soll ja verantwortlich gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, hat der auch zu einigen, zumindest zum letzten "Rambo"-Teil die Filmmusik gemacht.
Manhunter
10.11.2011, 19:32
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer bekommt 20 DLCs & erste Bannwelle
Der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 wird ab Anfang 2012 über neun Monate mit 20 DLC-Paketen erweitert. Cheater werden jetzt schon vom Spiel gebannt
Wer ein Premium-Abo beim neuen Call-of-Duty-Onlineservice Elite abschließt, bekommt für 49,99 Euro alle kommenden DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 (http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/46650.html) . Davon soll es 20 Stück geben, die ab Anfang 2012 in den folgenden neun Monaten veröffentlicht werden. Enthalten sind sowohl Multiplayer- als auch Spec-Ops-Karten. Dies geht aus der Produktbeschreibung des Premiums-Abos von Call of Duty: Elite im Playstation-Store hervor. Den Premium-Service gibt es auch in der Xbox-360-Version von Elite.
Die PC-Fassung (die später startet) der Statistik- und Community-Plattform muss ohne Premium-Option auskommen. Falls die DLCs auch für die PC-Version von Modern Warfare 3 erscheinen, müssen Spieler die Mappacks also einzeln kaufen. Auch auf PS3 und Xbox 360 werden die DLC aber voraussichtlich zum Einzelkauf angeboten. Über den Umfang der Downloads ist noch nichts bekannt, bei 20 DLC-Paketen ist es aber recht unwahrscheinlich, dass jedes wie bisher fünf neue Karten liefern wird.
Während die ersten Zusatzinhalte für Modern Warfare 3 also noch auf sich warten lassen, geht es Cheatern jetzt schon an den Kragen. Robert Bowling, Creative Strategist für Call of Duty schreibt in einem Twitterbeitrag (http://twitter.com/#%21/fourzerotwo): »Die erste Runde der MW3-Banns hat begonnen. Jeder Spieler, der versucht, unfair zu spielen oder seinen Rang unerlaubt zu manipulieren wird von den Ranglisten und vom Spiel gebannt.«
.http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2561935.html
Als es hieß, dass CoD Elite NICHT für den PC kommt, dachte ich in erster Linie, dass es daran liegt, weil sogar der Geldgeile Bobby weiß, dass sich PC Spieler nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen.
Diese Ankündigung vermittelt mir aber gerade eher das Gefühl ,als würde Bobby uns für noch dämlicher halten als die Konsolenspieler. So zahlt sich Elite natürlich "aus". Mehrere hundert Euro für ein einzelnes Pc Spiel...unglaublich.
Mein Gott, was kommt als nächstes, der COD-Baukasten? Joa...ich nehme 3 Karten, 10 Waffen und 5 Spielmodi... danke, das reicht erstmal.
http://www.abload.de/img/1253885876_suicidev8u1s.gif
doublebart
10.11.2011, 20:00
(Da es sich bei folgendem Beitrag um einen Vergleich zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 handelt, poste ich den Beitrag in beide Threads. Falls das nicht in Ordnung sein sollte, kann ich die Beiträge auch aufsplitten)
Modern Warfare 3
Ich wollte MW3 zu Beginn auch nicht kaufen. Mich haben die «nicht vorhanden» Neuerungen abgeschreckt. Dann habe ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt und dann spontan zugeschlagen. (Übrigens das erste MW auf dem PC für mich)
Und ich bin froh, es gekauft zu haben. Den grossen Aufschrei bezüglich der fehlenden Neuerungen kann ich nicht (mehr) verstehen. Zugegeben, es sieht noch fast gleich aus wie MW1 oder 2. Aber deswegen finde ich es noch lange nicht hässlich. Die Source Engine ist auch schon etwas betagt und kann trotzdem noch gefallen. Vorallem in Bewegung gefällt mir MW3 ganz gut.
Hätte MW3 eine neue Engine bekommen, wäre der Protest wohl wesentlich kleiner ausgefallen. Warum? Nur wegen der Grafik? Ja, denn das sticht einem in Videos und Bilder am stärksten ins Auge. Spielerisch hat sich meiner Meinung doch viel getan, auch wenn das ganze sehr subtil ausgefallen ist. Überall wurde etwas nachgebessert, eingefügt, angepasst.
Fazit:
Modern Warfare ist für mich wie ein guter Wein, der richtig gelagert wurde. Das Etikett mag etwas altbacken und verstaubt aussehen, aber irgendwie schmeckt der Wein besser als früher. Ja, auch wenn die regelmässig neu erscheinenden Weingläser etwas zu teuer sind. Aber sind wir mal ehrlich, mehr als ein Glas braucht man ja nicht;-)
Battlefield 3
Ich habe Battlefield 2 ausgiebig gespielt. Ist Battlefield 3 nun ein «richtiges» Battlefield geworden?
Meiner Meinung nach: Nein, leider nicht. Bei Battlefield 3 scheinen mir vorallem die Grafik und der Sound verbessert worden zu sein, der Rest nicht. Im Gegenteil. Battlefield 3 macht mir weniger Spass als BF2 damals. Natürlich ist es schwer, diese Spiele direkt zu vergleichen, hat man in der Zwischenzeit doch viel anderes gesehen und gespielt. Zudem tendieren gute Erinnerungen dazu mit der Zeit eher noch besser zu werden. Aber anders kann ich die Spiele leider nicht vergleichen.
Jets und Helis habe ich bei BF2 geliebt, bei BF3 sieht das ganz anders aus. Die Jets sind ein schlechter Witz, das TacLight und der Mörser sowieso und die sogenannten Noobtuber finde ich hier noch schlimmer als in anderen Games: Als «Medic» haben sie keine «Medizin» mehr dabei, dafür ein Granatwerfer, welcher nur gegen Infanterie wirklich nützlich ist. Warum also nicht einfach dem Pionier anstatt dem Raketenwerfer(als Auswahlmöglichkeit) geben und gegen Fahrzeuge stärker machen?
Umgebungszerstörung? Sehr gerne. Aber wenn, dann richtig. BC2 scheint mit den Häusern mehr Zerstörung als BF3 zu bieten. Insgesamt ist das, was ich nach den Videos befürchtet habe, eingetroffen. BF3 ist das uneheliche Kind von BF2 und BF BC2 geworden. Und BC2 scheint zu dominieren. Das ist Grundsätzlich nicht schlecht, aber es ist einfach kein richtiges Battlefield. Aber das kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten.
Snipern kann man auch nicht mehr richtig. Die leuchtenden Visiere zerstören jeglichen ernsten Einsatz. Ich kann mich bei BF2 an kein Sniperproblem erinnern. Sniper sind nun mal stark. Wenn man sie schwächen will, warum nicht das Snipern ansich schwerer machen? Wind miteinberechnen etc.
Fazit:
Battlefield 3 ist für mich wie ein guter Wein, der falsch gelagert wurde aber ein neues Etikett erhalten hat. Die Flasche ist wunderschön anzusehen, das Etikett strahlt und doch…irgendwie schmeckt der Wein schlechter als in der Erinnerung.
PS da ich beide Spiele primär für den MP gekauft habe, bezieht sich der Beitrag auf den MP. Die SPs habe ich bei beiden Spielen fast oder gar nicht gespielt.
Ja, auch wenn die regelmässig neu erscheinenden Weingläser etwas zu teuer sind. Aber sind wir mal ehrlich, mehr als ein Glas braucht man ja nicht;-)
Wünschenswerte Denkweise! So kann man das auch gut nachvollziehen.
1337_alpha
10.11.2011, 22:23
ACCCCCHHTTTUNG, ALLE IN IHRE BUNKER!! FRAUEN UND KINDER ZUERST!!
INCOMING COD KIDDIS!!!
http://www.bit-tech.net/gaming/pc/2011/11/10/call-of-duty-modern-warfare-3-review/2
55%
:lol:
true true
Gott sei Dank endlich mal jemand der nicht gekauft ist!!!
4Players.de gibt 86
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/26953/73482/0/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3.html
Oder wurde das schon gepostet? Falls ja bitte ignorieren
hyper.aN#
11.11.2011, 15:09
Damage Chart:
http://mp1st.com/wp-content/uploads/2011/11/N3N1V.jpeg
die Mapfiles von CoD4&6 wurden gefunden
CoD:4
Crash
Crossfire
Strike
Overgrown
MW2:
Highrise
Source: MP1st (http://mp1st.com/2011/11/10/cod-4-and-mw2-map-files-found-in-modern-warfare-3/)
Affenzahn375
11.11.2011, 16:02
CoD:4
Crash
Crossfire
Strike
Overgrown
MW2:
Highrise
Source: MP1st (http://mp1st.com/2011/11/10/cod-4-and-mw2-map-files-found-in-modern-warfare-3/)
Bald als DLC erhältlich.
http://www.abload.de/img/febzsl.jpgnhuva.gif
Moment: Soll das heißen die verkaufen die alten Maps aus den Vorgängerspielen als DLC für MW3?
Path0g3n
11.11.2011, 16:46
Moment: Soll das heißen die verkaufen die alten Maps aus den Vorgängerspielen als DLC für MW3?
Ja......
...:shock:...
was soll man dazu sagen...
...:shock:...
was soll man dazu sagen...
Ist ja nichts neues.... und beim nächsten CoD wird es dann der selbe Fall sein, nur werden es die Maps von BO sein....
die sind ja echt genial :D
CrysisFreak
11.11.2011, 17:08
Lese grade es gibt Koop...heisst das ich kann mit nem Freund die Missis über Lan oder übers I-Net daddeln???
Vermisse eine Level Map wie Nuketown, dort hat man halt Leveln können wie man wollte.
Was einen Dedi Server ausmacht. :tu::-D
Fusion145
11.11.2011, 20:08
Lese grade es gibt Koop...heisst das ich kann mit nem Freund die Missis über Lan oder übers I-Net daddeln???
Nein nicht direkt, es gibt einen Modus (wie in MW2) der sich "SpecOps" nennt und dort kann man spezielle Missionen zusammen im Koop spielen ;)
also momentan bin ich leicht froh, dass ich einen alten pc und kaum zeit zum zocken habe. mit bf3 und mw3 steht man ja anscheinend völlig im regen :D
ich geh mal genüsslich ne runde hl2dm zocken, ihr mainstreamer! ;)
also momentan bin ich leicht froh, dass ich einen alten pc und kaum zeit zum zocken habe. mit bf3 und mw3 steht man ja anscheinend völlig im regen :D
ich geh mal genüsslich ne runde hl2dm zocken, ihr mainstreamer! ;)
Wenn CoD MW bei dir ordentlich läuft, dann wird es MW3 bestimmt auch xD...
Gestern mal wieder MW gespielt und muss sagen, wirklich kaum ein Unterschied zudem was jetzt MW3 bietet xD.
Stalker_Raince
12.11.2011, 02:28
Gestern mal wieder MW gespielt und muss sagen, wirklich kaum ein Unterschied zudem was jetzt MW3 bietet xD.
Hm... Aber irgendwie schafft es CoD4 doch besser zu sein als CoD8...
Hm... Aber irgendwie schafft es CoD4 doch besser zu sein als CoD8...
Deswegen spiel ich es auch, keine Ahnung. Der einzig wirklich bemerkbare Unterschied ist halt das HUD.
Und was mir richtig an MW gefällt ist das die Action nicht so übertrieben rüberkommt :)
Hach, erst war ich leider ein bisschen enttäuscht. Aber spätestens nach der dritten Mission mit Captain Price, ist das richtige Call of Duty Gefühl wieder aufgekommen - einfach genial! :D
Natürlich wird es nur jemand mögen, der auch die vorherigen Spiele mochte. In einigen Sachen gefällt es mir besser als CoD4, in anderen weniger. Aber es ist uneingeschränkt im Singleplayer zu empfehlen. Meilenweit besser als CoD 7. Und nun genieße ich das Finale.
CrysisFreak
13.11.2011, 02:43
Leute!Bei mir freezt andauernd der Bildschirm wenn das Game läuft !!!Hat noch jemand das Problem?Hilft dann nur PC Neustart ....hat ich bisher noch nie sowas :-(
ach macht der MP spass, einfach nur göttlich !!!
ach macht der MP spass, einfach nur göttlich !!!
hehe^^
Nya obwohl es immer wieder das selbe ist ;)
Werd am Do auch mal paar Runden spielen^^
hehe^^
Nya obwohl es immer wieder das selbe ist ;)
Werd am Do auch mal paar Runden spielen^^
ja im grossen und ganzen schon, aber die änderungen die zweifelslos gemacht wurden sind gelungen
und machen für mich einen ohnehin schon super MP wie er schon in MW2 war noch besser.
die Maps sind sehr gut und die Waffen auch gut balanciert in meinen augen.
es macht einen heiden spass das spiel, da kann mir keiner was anderes sagen wenn er es nicht selber min. 30 min gespielt hat und im gegensatz zu BF3 ist da echt pfeffer drin, ich penn ja fast ein im mp von bf3, da bringt auch nichts das gebäüde zerstörbar sind und grafik on top, also bitte!
die aussage das kein teamplay möglich ist lass ich net gelten ;) ist nähmlich sehr wohl möglich.
Shooter0175
19.11.2011, 11:12
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
oh entschuldige bitte, wenn wir dich nicht hätten ....
Sommermn
20.11.2011, 17:13
Leute!Bei mir freezt andauernd der Bildschirm wenn das Game läuft !!!Hat noch jemand das Problem?Hilft dann nur PC Neustart ....hat ich bisher noch nie sowas :-(
Deinstallieren :)
Okay, Spaß beiseite - Neuste Treiber installieren oder auf einen Patch warten ;)
Shooter0175
20.11.2011, 17:45
oh entschuldige bitte, wenn wir dich nicht hätten ....
Ich mach doch nur Spaß ;)
chenjung
26.11.2011, 11:30
MW3 macht schon Fun allerdings stören die Bitmaps in den Hintergründen bei Außenleveln. Das ist ja nicht mehr Zeitgemäß, das hätte besser sein können. Aber sonst, sehr gelungen das Game. Macht Spaß :)
Flow groover
26.11.2011, 13:57
Habe mir mal Mw3 besorgt.
Ich würde es mal im großen und ganzen auf 6/10 Punkten abschätzen.
Einzelspieler
Der Einzelspieler ist bei Modern Warfare 3 etwas schlechter als bei MW2.
Ich empfand MW2 als viel glaubhafter, da dort einfach alles gepasst hat.
Bei MW3 habe ich ausserdem oft das Gefühl gehabt, "das habe ich doch irgendwo schonmal gesehen?". Also was das wiederverwenden angeht, so war Infinity Ward kein bischen ziemperlich. Es wurden teilweise Objekte 1 zu 1 aus MW1/MW2 übernommen, das kann man daran erkennen, das die Texturen teils noch schlechter aufgelöst sind als der durchschnit. Ich würde sagen das bis auf die neuen Charakter (auch wenn über die hälfte nur restaurierte Einheiten aus MW1/MW2 sind) und die Basis umgebungen kaum was neues zu finden ist. Klar sind NYC-Gebäude und Wahrzeichen der jeweiligen umgebungen neu, da blieb ihnen aber auch nichts anderes übrig. Aber ansonsten sind Inneneinrichtungen, und die ganzen "füllobjekte" die es nicht zu leer wirken lassen sollen alle aus MW2 oder MW1.
Sogar Animationen kommen mir sehr bekannt vor, und alle 2 Minuten kann man einen sterbenden auf allen 4 kriechen sehen, welcher eine Blutspur hintersich herzieht.
Vom Gameplay her ist es ganz ok, aber auch hier gibt es kaum stellen, wo nicht nach der nächsten Ecke ein Feind wartet. Auch konnte ich mir oft denken was gleich passieren wird.
Z.b. war mir gleich klar das der Russische Präsident nicht umsonst eine Tochter gerade zufällig dabei hat. Oder das etwas gleich nicht gelingen wird, oder gleich alles hochgeht.
Aber es gibt auch stellen die mir sehr gut gefallen haben, z.b. hat mir die Mission in Frankreich sehr gefallen, inder man "Volk" mit sich schleppen muss und zum nächsten exfiltrationspunkt bringen. War sehr abwechslungsreich. Oder die Mission bei der Burg.
Story
...
Bis zu dem Punkt andem man dem man den verwundeten Soap mit sich schleppte hat alles gepasst und war auch sehr mitreissend, sofern man es zulies.
Aber ab dem besagten Punkt wurde alles ein wenig unglaubhaft,
man schleppt Soap quer durch Prag und jede sekunde spritzte Blut aus Soap raus. An der stelle wo man ihn hinsetzte war anschliesend eine riesen Blutlache.
Vom Anfang bis zu dem Punkt an dem Soap starb müssten geschätzte 4 Liter rausgelaufen sein, das kann keiner bis dahin pberleben. Ausserdem, was hat der denn bitte für eine verletzung gehabt, das so viel rausgelaufen ist?
Ausserdem fand ich das MG Feuer sehr unpassend das unmittelbar nach soaps tot erschien.
Gut war aber daraufhin die erklärung von Yuri, warum er Makarov kannte. Sehr gut würde ich sogar sagen.
Auch habe ich mich über das wiedersehen mit Kamarov, einem Charakter aus MW1 sehr gefreut, und auch die vielen anderen Zusammenhänge die hergestellt wurden mit den Vorgängern sind sehr gut geworden.
Am Ende als 141 mit den deltas zusammengearbeitet hatte, fragte ich mich gleich, warum die ganzen ammis, ausgeschlossen den deltas, die schienen price zu kennen, nicht angegriffen hatten, und price daraufhin auch nicht festgenommen oder verhört wurde. Ausserdem habe ich vergebens nach Frost gesucht, was mich schon ein wenig enttäuscht hatte, immerhin war der der Protagonist bei den Deltas.
Genauso wunderte ich mich, das nachdem Russland und USA frieden vereinbahrten Makarov scheinbar auf freiem Fruß rumrennen konnte.
Ausserdem würde ich die letzte Mission als auch die schlechteste bezeichnen, sie war sicher auch für viele Fans sehr enttäuschend. Nachdem man zuvor das ganze Spiel über von einer packenden Inszenierung begleitet wurde, schein das ende schier stink langweilig.
Ich hatte mir von Anfang an gedacht, das man am Ende vieleicht wieder Soap oder Price spielen würde, aber so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Gegen Ende hatte Price scheinbar komplett seinen Stil verloren.
Zumindest hatte Price als einziger in der ganzen COD - Infinity ward - Reihe nicht das Sprechen verlernt, sobald er zum protagonist wurde. Doch dies schien dafür sehr unglaubwürdig, warum hatte Price einen Funkgerät unterton? Man spielte ihn doch!
Zumindest hatte Infinity Ward nicht versucht mit irgendwelchen Peinlichen Mitteln Yuris gesicht zu verdecken oder die stimme wegzulassen.
Trotzdem war die Schlussmission sehr enttäuschend.
Multiplayer
Nicht angespielt. Kann ich mir wahrscheinlich eh sparen, da es der selbe wie in MW2 ist.
Der Neue Spec Ops Modus
Der Spec Ops Modus ist große Klasse!
Insbesondere der Überlebenskampf macht alleine schon einen Mords Spaß, mein persöhnlicher Rekord war Welle 23 und starb an 24. Macht sehr viel Spaß, und macht zu 2 oder 3 sicher noch mehr Spaß.
Ganz große Klasse!
Das einzige wofür es sich vielleich lohnen würde MW3 zu kaufen, allerdings nicht über 30€
Das Spiel selbst
Ich würde nicht sagen das sich nicht seid Mw2 geändert hat, an der Grafik hat sich sehr wohl was getan, und insbesondere bei Tageslicht gefällt mir das Gesammtpaket sehr gut. Die Licht teschnik (falls man das so nennen kann) ist sehr gelungen, und das neu dazugekommene SSAO gibt dem ganzen noch eine schöne Rundung.
Ich würde die Grafik als ein MW2 in HD bezeichnen, auch wenn die Texturen alles andere als HD sind. Die Shader haben einfach ihren ganz eigenen Stil.
Was nicht heist, das ich gegen eine neue Engine wäre, aber das wird auch in 5 COD Teilen noch ein weit entfernter Traum sein.
Nichtsdesto trotz, die FPS Zahlen sind ungeschlagen!
Vom Sound her hat sich auch was getan,
ein Großteil der Waffen ist mit einem neuen Schuss Sound versehen worden, was allerdings nicht heist das dieser auch immer besser ist.
Bei der Legendären Desert Eagle hat sich z.b. der Sound geändert, aber hier wurde ichs ehr enttäuscht. Im Sound fehlt jetzt der "Wums", es wirkt so "billig".
Die Waffen wurden aber auch Optisch alle überarbeitet und wirken bis auf 1,2 aussnahmen sehr Detailgeträu und machen Optisch viel her. Die MP7 ist mein großer Favorit, es passt einfach alles. Die Waffen sind zwar wieder großteils aus den Vorgängern, aber wurden wie schon gesagt alle nochmal überarbeitet und es sind sogar ein paar Neue Waffen dazugekommen. Wie z.b. die bereits genannte MP7, die MP5, P99, PP200 (o.ä.)...
Der Soundtrack ist nun leider nichtmehr so markant wie imn Vorgänger, ich würde Sagen das dass Modderbudget diesesmal nicht für Hans Zimmer gereich hat.
Schade eigentlich, eine steigerung von MW2 hätte sicher viel hergemacht.
Im großen und ganzen kann sich MW3 für jemandem der noch kein MW2 hat lohnen, ansonsten war die Glaubhaftigkeit in MW2 besser, da einfach alles zusammengepasst hat.
Denke das 6/10 Punkten angebracht wären.
Mfg
Heute ist ja wieder Cyber Monday bei Amazon und huete wird auch MW3 dort als Angebot auftauchen. Aber nur fü zwei Stunden und in begrenzter Anzahl. Also wer es sich günstiger kaufen will sollte ab 18:45 Uhr dort mal reinschauen. Gibt natürlich auch viele andere Angebote und vielleicht findet der eine oder andere ja auch was für Weihnachten.
Vor knapp zwei Monaten habe ich mir mal das Spiel wegen paar Freunden für 17€ geholt... Ganz ehrlich, das Gameplay suckt total. Ganz besonders das Belohnungssystem. Ich hatte heute (bin erst ivl 71 nach 12h Gesamtspielzeit) das zweite mal eine MOAB gehabt. Wenn du eine kriegst, was verdammt schwierig ist (25 kills am Stück mit nur deiner Waffe ohne Killstreaks bei einem grauenhaften Spawnsystem), wirst du dafür nicht belohnt. Es gibt weder eine Challenge, noch Titel oder Emblems für den Besitzer - aber die Verlierer werden belohnt. Wenn man nämlich von einer feindlichen MOAB getötet wird, dann bekommt man einen neuen Titel und ein neues Emblem. Ich bin jetzt mehr als enttäuscht.
Selbst bei BO gab es für Können noch viele Belohnungen, aber hier nicht wirklich.
Naja so kann man nicht urteilen über MW3. Zwar ist das Spawnsystem beschissen, aber dass war in MW2 bzw BO auch der Fall...
Ich finde die M.O.A.B. doch eigentlich gut: Das Spiel endet nicht - wie mit der Nuke in MW2 - man bekommt aber die Punkte für die ganzen Gegner!
Also für mich hat das Spiel seine Invenstion gelohnt (habe es mir für 16€ geholt) und ich spiele jeden Tag ein paar Runden im MP!
Die Zusammenfassung von Flow finde ich zwar an manchen Stellen nicht ganz richtig aber an den anderen Teilen stimme ich zu 100% überein.
WEnn mir aber die Punkte total egal sind... ich will eine Belohnung la Challenge erfüllt mit einem Titel oder Emblem la MW2.... Egal, ich investiere keine Zeit mehr in das Spiel. 16 € für 10h Unterhaltung mit manchen Frustmomenten (z.B. wegen den Deaths (Thx an das **** Spawnsystem) oder den Versuchen 25 Kills am Stück ohne ein Killstreak zu bekommen) haben sich nicht gelohnt
Meine erste Moab mit Special list:wink:
http://www.youtube.com/watch?v=vlWHSuRf9N4
http://www.youtube.com/watch?v=duku1hQY7UI&feature=g-all-lik&context=G2fb4db3FAAAAAAAAHAA
bisschen krank :D
Bunnyhopping ist wieder angesagt? :D
Bunnyhopping ist wieder angesagt? :D
genau das dacht ich mir auch xD
Bei BF3 wird das auch wieder zum Kult. Also seh einige die sowas wieder öfters machen^^
Ach du meine ********....
Naja ich Bonnyhope nur um Ecken!
Modern Warfare 3 Now Has 15 Prestige Levels, 20 Prestige Emblems on PC
Yesterday, we reported on an imminent patch for MW3 on PC. Other than the fixes and weapon balancing that PS3 and Xbox 360
owners received a while ago (read patch notes here), it appears that the number of prestige levels on PC has increased as well.
Steam user, Hungaryan, posted several screenshots of what the team behind Modern Warfare 3 has changed in terms of
prestige levels. As you can see below, now PC players have to reach ‘Prestige Level 15′ in order to reset all stats. Before patch 1.5.387 on PC,
Modern Warfare 3 had a maximum prestige level of 10. Players were able to reset stats – using a prestige token – at level 10.
http://mp1st.com/wp-content/uploads/2012/02/Prestiges-10-20.jpg
Quelle:http://mp1st.com/2012/02/10/modern-warfare-3-now-has-15-prestige-levels-20-prestige-emblems-on-pc/
Hach... Es ist einfach genial, wenn mich ein Spiel so mitreißen kann, dass ich nach der Mission bemerke, wie ich mit der Nase fast den Bildschirm berühre und mich erstmal total geschafft zurücklehne. Call of Duty 2/4/6/8 sind einfach nur - hach. Ein Traum. :-D
Allerdings nur mit wuchtiger Soundanlage, ansonsten geht sehr viel verloren.
komischerweise spinnt seit zwei Wochen meine Steelseries Xai nur beim Spielen von MW3.... Wenn ich (spiele mit 129 dpi und lowingame-sense) die Maus um ein paar Zentimeter in irgendeine Richtung bewege, dann wird im Spiel plötzlich eine Ultra-highsense-Bewegung erkannt.
Was denkt ihr: Woran könnte es liegen?
Auf jeden Fall ist die Maus nicht kaputt... Sie funktioniert bei den anderen Spielen (CS, ...) mehr als perfekt.
Counter233
12.03.2012, 23:30
Hach... Es ist einfach genial, wenn mich ein Spiel so mitreißen kann, dass ich nach der Mission bemerke, wie ich mit der Nase fast den Bildschirm berühre und mich erstmal total geschafft zurücklehne. Call of Duty 2/4/6/8 sind einfach nur - hach. Ein Traum. :-D
Allerdings nur mit wuchtiger Soundanlage, ansonsten geht sehr viel verloren.
Warum sind 2/4/6/8 so geil? Sind die anderen Teile nicht gleich bloß mit anderem Setting, also kam mir zumindest so vor.
Ich fand z.B. 7 viel besser als die 6 und die 5...trotzdem wars schlecht^^
ich finde teil 1 immer noch oberhammer gefolgt von teil 4, den rest finde ich schrott! naja k der 2. teil war auch noch in ordnung.
Warum sind 2/4/6/8 so geil? Sind die anderen Teile nicht gleich bloß mit anderem Setting, also kam mir zumindest so vor.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)
Also ich find allgemein die Modern Warfare Reihe soweit in Ordnung. Gewisse Szenen find ich einfach super gemacht.
Aber sonst allgemein die ganzen "Teile" kann ich jetzt nicht mitreden das diese "geil" wären^^
JamDeluxe
14.03.2012, 00:15
Bis CoD 4 fand ich die Spiele auch rundum super.
Ab World at War wurde der MP nach meinem Geschmack aber viel zu schlecht. Die Kampagnen waren dagegen für mich durchweg gut, auch wenn zu viel Moorhun drinne war.
Bis CoD 4 fand ich die Spiele auch rundum super.
Ab World at War wurde der MP nach meinem Geschmack aber viel zu schlecht. Die Kampagnen waren dagegen für mich durchweg gut, auch wenn zu viel Moorhun drinne war.
MW1 hab ich nur im MP gespielt, da nicht viel anderes bei mir hier zu Auswahl gab^^. Selbst diesen fand ich jetzt nicht so den Brüller...
Spiele nur noch MW1, MW2 und MW3 im Multiplayer. Die MW3 Kampagne hab ich nicht mal durch. Ach und Überlebenskampf ist zwischenzeitlich aus lustig.
blackdead911
14.03.2012, 12:19
Black ops halte ich für persönlich den besten PC teil.
MW3 kann man mittlerweile im mp vergessen server gecracked. :roll:
Bei Black ops hat man eine schöne Serverauswahl,Q und E lehnen geht ;) und die Story fand ich auch genial, da es mal was anderes war.
Stalker_Raince
14.03.2012, 14:11
Wenn überhaupt CoD, dann Modern Warfare 1 oder Black Ops. Der Rest (außer vor CoD4, die kenn ich leider nicht) ist meiner Meinung nach keinen Vollpreis Wert. Geschweige die Tonnen an DLCs.
Die Story von MW1 fand ich am besten, sie war keines Wegs überdreht, hatte Höhen und Tiefen, und war keineswegs lächerlich inszeniert. Aber genau das kann ich nur vom Rest sagen...
Mal sehen was TreyArch dieses Jahr zaubert.
Ich finde die ungeraden Teile von Treyarch fühlen sich einfach billig an. Die Grafik sieht modellbaumäßig aus, die Musik ist billig produziert und das Spielgefühl kommt im Einzelspieler nie annähernd an das der aufwändigen Produktionen heran.
Außerdem bin ich mir sicher, dass diese Fortsetzungen nur dafür gemacht werden, um Geld einzuspülen, damit dann wieder ein richtiger Knaller folgen kann.
Ich habe mal versucht zu analysieren, was genau Treyarch schlechter macht. Um es abzukürzen: Sie schaffen es nicht, die Linearität zu kaschieren, es wirkt wie aus Bausteinen zusammengesetzt und es spielt sich einfach nicht so anspruchsvoll und abwechslungsreich. es zieht mich nicht so sehr in den Bann, trotz der spektakulären Szenen. Und dann bemerke ich, wie billig das Spiel gemacht ist. Nur Explosionen reichen nicht, hinter den Leveln von CoD 2,4,6 und 8 steckt ein viel raffinierteres Konzept.
Ich habe mal versucht zu analysieren, was genau Treyarch schlechter macht. Um es abzukürzen: Sie schaffen es nicht, die Linearität zu kaschieren, es wirkt wie aus Bausteinen zusammengesetzt und es spielt sich einfach nicht so anspruchsvoll und abwechslungsreich. es zieht mich nicht so sehr in den Bann, trotz der spektakulären Szenen. Und dann bemerke ich, wie billig das Spiel gemacht ist. Nur Explosionen reichen nicht, hinter den Leveln von CoD 2,4,6 und 8 steckt ein viel raffinierteres Konzept.
Da hast du auch genau analysiert, was der Rest an den IW-Spielen auch falsch findet. Ich kann bspw. keine 5 Minuten nach einer Cutscene spielen, ohne dass mir tierisch langweilig wird.
Counter233
14.03.2012, 17:21
...aufwändigen Produktionen...
hust.
Es wäre schon, wenn die Spiele nach MW 1 aufwändig wären, dann würde ich sie nämlich auch Spielen.
Mit der Inszenierung und dem drum und dran hast du meiner Meinung nach recht, allerdings rechtfertigt das ja nicht ein 6h Spiel für 50 € zu kaufen.
Grafik ist auch ansichtssache, die ist eigentlich in jedem Teil nicht gut. Obwohl sie mir auch reicht, da ich eh nen schlechten Rechner hab, von daher.
Stalker_Raince
14.03.2012, 17:26
Die Grafik sieht modellbaumäßig aus,
Über die Grafik von CoD wollen wir hier nicht reden, die ist in jedem Teil gleich gemacht, mit der gleichen Engine und den gleichen Animationen.
Außerdem bin ich mir sicher, dass diese Fortsetzungen nur dafür gemacht werden, um Geld einzuspülen, damit dann wieder ein richtiger Knaller folgen kann.
Auch der Sinn hinter Modern Warfare ist Geld reinzuspülen. DLCs machen den Rest.
Ich habe mal versucht zu analysieren, was genau Treyarch schlechter macht. Um es abzukürzen: Sie schaffen es nicht, die Linearität zu kaschieren, es wirkt wie aus Bausteinen zusammengesetzt und es spielt sich einfach nicht so anspruchsvoll und abwechslungsreich
Es ist für mich nicht wichtig, ob Linearität kaschiert wird. Ich will nur, dass sie gut umgesetzt wird.
In Half-Life gibt es auch immer nur den einen Weg, das Spiel ist eigentlich auch nur ein Schlauch. Dennoch ist es für mich eines der Besten Spiele, die es gibt, weil dir nicht ständig jemand im Nacken sitzt, und schreit "RAMIREZ! Zerstöre diesen Helikopter mit deinen Wurfmessern, während wir in der Gegend rumstehen und nichts tun!". Oder, ohne Sarkasmus, jemand der dir die ganze Zeit sagt, was du zu tun hast. Der Spieler wird nicht mehr zum eigenenem Denken aufgefordert, er wird an ein Seil geleitet, welches ihn durch das Spiel zieht.
Leider sind mir die Fesseln an diesem Seil aufgefallen, du WIRST reingezogen, aber das ist in meinen Augen nicht gut. Man wird übersäht mit inszenierungen, Sequenzen und Tontauben-Wettbewerben (ich rede hier von den Schießsequenzen), man lässt sich im Endeffekt nur berieseln. Das ist für mich kein Spiel, das ist ein Kinofilm, indem man selbst nur kontrollieren kann, wann es weitergeht.
Bei Half-Life gibts das nicht. Du steuerst den Charakter fast immer, zu 100%, keine Zwischensequenzen, wo einem die Kontrolle entrissen wird, kein Commander, kein "Objectives Updated", sondern du, das Spiel, Rätsel, fordernde Schießsequenzen und Medipacks. Das ist meiner Meinung nach die "gute Linearität".
Es mag ja schön und gut sein, dass Call of Duty so BUMM ist, aber dennoch, mir sind die 50-60€ einfach nicht wert, eines dieser Spiele zu kaufen, für ca. 5 Stunden nichtstun, höchstens mal ein Knopf zum feuern drücken.
Mich drückt sowas nicht in den Sessel. Weißt du was mich in den Sessel drückt? Spiele wie Amnesia. Wo die Story einfach nur gut erzählt ist, wo das Gameplay ideal zum Genre passt, wo die Atmosühäre stärker ist, als in jedem anderem Spiel.
Oder Half-Life, bei diesem Spiel habe ich mir mal alle Teile gekauft, und sie fast an einem Stück durchgespielt, weil mich die Story und die Atmosphäre so gefesselt haben, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Nur leider gibt es sowas heute nicht mehr, heute wird nur Wert auf "Oooohrah!", "Objectives Updated", "RAMIREZ!" und "Eine Atombombe" gelegt.
Oder Half-Life, bei diesem Spiel habe ich mir mal alle Teile gekauft, und sie fast an einem Stück durchgespielt, weil mich die Story und die Atmosphäre so gefesselt haben, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Nur leider gibt es sowas heute nicht mehr, heute wird nur Wert auf "Oooohrah!", "Objectives Updated", "RAMIREZ!" und "Eine Atombombe" gelegt.
Die Ursache für diese Entwicklung stumpfsinniger Spiele sehe ich darin, dass heutzutage auch jeder Vollidiot einen PC bedienen kann und dementsprechend werden die Spiele angepasst, um mehr Kunden zu bekommen, darunter eben jene Leute, die wie Affen nur "bunte" Knöpfe drücken. Früher waren Spiele relativ anspruchsvoll und regten in gewisser Hinsicht auch zum Denken an, weil damals auch einen PC nur diejenigen bedienen konnten, die einigermaßen Ahnung davon hatten. Die anspruchsvolleren Leute werden heute immer seltener bedient, weil es nicht profitabel ist. Im Endeffekt wird Geld immer wichtiger als die Aufrechterhaltung einer bestimmten Kultur. Fortschritt? Ist es Fortschritt, wenn ich einem Zombie nen Löffel in die Hand gebe?
Ich bin sooooo müde von dieser, mich immer stärker umhüllenden Vereinfachung, sodass ich mir selbst vorkomme, als würde ich Tag für Tag immer mehr zu einem Zombie.
matt1974
15.03.2012, 00:40
Die Ursache für diese Entwicklung stumpfsinniger Spiele sehe ich darin, dass heutzutage auch jeder Vollidiot einen PC bedienen kann und dementsprechend werden die Spiele angepasst, um mehr Kunden zu bekommen, darunter eben jene Leute, die wie Affen nur "bunte" Knöpfe drücken. Früher waren Spiele relativ anspruchsvoll und regten in gewisser Hinsicht auch zum Denken an, weil damals auch einen PC nur diejenigen bedienen konnten, die einigermaßen Ahnung davon hatten. Die anspruchsvolleren Leute werden heute immer seltener bedient, weil es nicht profitabel ist. Im Endeffekt wird Geld immer wichtiger als die Aufrechterhaltung einer bestimmten Kultur. Fortschritt? Ist es Fortschritt, wenn ich einem Zombie nen Löffel in die Hand gebe?
Ich bin sooooo müde von dieser, mich immer stärker umhüllenden Vereinfachung, sodass ich mir selbst vorkomme, als würde ich Tag für Tag immer mehr zu einem Zombie.
Zombie? Dann bist du endlich im System integriert. :)
Warum jetzt allerdings so oft der half live Vergleich fällt verstehe ich nicht. Ich selbst zocke es gerade, ohne Cinematic Mod und finde es noch recht angestaubt und langweilig, allerdings und da gebe ich recht, nicht so langweilig und monoton wie viele aktuelle Titel?
Zombie? Dann bist du endlich im System integriert. :)
Warum jetzt allerdings so oft der half live Vergleich fällt verstehe ich nicht. Ich selbst zocke es gerade, ohne Cinematic Mod und finde es noch recht angestaubt und langweilig, allerdings und da gebe ich recht, nicht so langweilig und monoton wie viele aktuelle Titel?
hl² ist auch sch... nur der erste teil ist gut, aber das ist meine meinung.
Masterside
26.03.2012, 22:36
Robert Bowling hat bei Activision gekündigt:
Tweet von Robert Bowling:
Today, I resign from my position as Creative Strategist of Call of Duty, as a lead of
Infinity Ward, and as an employee of Activision.Quelle (https://twitter.com/fourzerotwo/statuses/184384024368783360)
Auch wenn ich nicht der super duper CoD Fan, find ich das schon schade, da er immer
einen guten Job gemacht hat.
Robert Bowling hat bei Activision gekündigt:
Tweet von Robert Bowling:
Quelle (https://twitter.com/fourzerotwo/statuses/184384024368783360)
Auch wenn ich nicht der super duper CoD Fan, find ich das schon schade, da er immer
einen guten Job gemacht hat.
Ist bestimmt jetzt bei Respawn. 8-) :roll:
Aber wirklich schade. Robert war nen sehr guter Creative Strategist.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Die Battlefield 3-Community machte es vor: Vergangenen Monat griffen verärgerte Fans zu den Mistgabeln in dem Bemühen, die Aufmerksamkeit von Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts zu erlangen. Das Ziel: Eine bessere Kommunikation zwischen Community und dem Entwickler. Als Druckmittel diente ein drohender Blackout, also ein ganztägiger Boykott des Spiels. Innerhalb einer Woche einigte man sich und kam zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.
Dieser drohende Blackout soll nun auch bei Call of Duty: Modern Warfare 3 als Druckmittel angewandt werden. YouTuber HC4MALiTe hat eigens ein Video dafür ins Netz gestellt, das einem die Probleme des Shooters nochmals vor Augen führt. Darüber hinaus fordert er aber auch dazu auf, am 20. April 2012 einen ganzen Tag auf das Spielen von Modern Warfare 3 zu verzichten, um seinen Forderungen nachzukommen.
Lag Compensation
Matchmaking options which include the ability to enable disable local search and base search off the party leader when playing with friends
The broken Spawn System
Full featured Theater mode
Individual volume controls in the options menu
Tac insert removed from Kill confirmed
More Hardcore game modes
Better Elite playlist options
Objective stats on in-game scoreboard
Akimbo machine pistol nerf
Removal of any assault kill streaks from the support package
Removal of death streaks and Fix Local Area Network settings for Competitive events
http://www.youtube.com/watch?v=sAozpepj8hw
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/56952-call-of-duty-modern-warfare-3-aufruf-zum-globalen-blackout/
SplitTongue
15.04.2012, 14:39
Call of Duty: Police Warfare, ursprünglich nur als (internes ?) Konzept-Video gedacht und wahrscheinlich für keins der Videoportale im Netz bestimmt, findet z.Zt. auf YT reichlich Anklang. Tatsächlich so viel, dass die Macher des Videos deswegen die Indie-Spieleschmiede Elastic Games ins Leben gerufen haben, um sich ernsthaft an eine Spenden-finanzierte Umsetzung der MW3-Mod zu wagen. Das noch junge Team hat schon jetzt einige namhafte Ex-Entwickler von Ubisoft, Activision und EA vorzuweisen und sammelt bereits Gelder. Spender sollen im Gegenzug diverse Boni & Extras erhalten.
News: http://www.joystiq.com/2012/04/12/police-warfare-pitch-looks-to-become-reality-with-kickstarter/
Concept Art: http://www.joystiq.com/screenshots/police-warfare-concept-art-04-12-12/#/0
http://www.youtube.com/watch?v=5iU_5zBS6F4
Call of Duty: Police Warfare, ursprünglich nur als (internes ?) Konzept-Video gedacht und wahrscheinlich für keins der Videoportale im Netz bestimmt, findet z.Zt. auf YT reichlich Anklang. Tatsächlich so viel, dass die Macher des Videos deswegen die Indie-Spieleschmiede Elastic Games ins Leben gerufen haben, um sich ernsthaft an eine Spenden-finanzierte Umsetzung der MW3-Mod zu wagen. Das noch junge Team hat schon jetzt einige namhafte Ex-Entwickler von Ubisoft, Activision und EA vorzuweisen und sammelt bereits Gelder. Spender sollen im Gegenzug diverse Boni & Extras erhalten.
News: http://www.joystiq.com/2012/04/12/police-warfare-pitch-looks-to-become-reality-with-kickstarter/
Concept Art: http://www.joystiq.com/screenshots/police-warfare-concept-art-04-12-12/#/0
http://www.youtube.com/watch?v=5iU_5zBS6F4
Hab das gestern auch auf YouTube entdeckt und beobachte das nun auf Facebook. Mal sehen was die daraus machen und ob die wirklich ihre Ziele erreichen können...
Stalker_Raince
11.06.2012, 21:00
Hm...
http://www.geeky-gadgets.com/wp-content/uploads/2012/03/Modern-Warfare-3-Content-Collection.jpg
Irgendwie erinnert mich die Pose des mittleren an etwas... Könnte es sein...
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2211342/600x.jpg
Ich weiß, das ist pingelig, ist mir aber nur sofort ins Auge gesprungen.