Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis/Crytek @ Games Convention ´07

Seiten : [1] 2

Tommi-lee
06.08.2007, 13:16
hey ich wollte jetzt am 24 zur GC mal fahren und wüsste geren, nvidia oder intel dort vertreten sind und crysis präsentieren. weiss jmd etwas darüber???

CaptainAwesome
06.08.2007, 14:11
Ich geh vom 23. - 26. auf die GC (Dauerkarte):-D. Crysis wird am Electronic Arts Stand vertreten soweit ich weiß.

foofi
06.08.2007, 14:39
hey ich wollte jetzt am 24 zur GC mal fahren und wüsste geren, nvidia oder intel dort vertreten sind und crysis präsentieren. weiss jmd etwas darüber???
Electronic Arts werden das Spiel dort präsentieren.

Unser guter Kumpel und los Kollegas, der CryEdit Webmaster/Administrator Suselinix wird dabei sein und dort ein Q&A mit Bernd Diemer machen....

Mehr dazu demnächst in der News...

CrysisFreak
06.08.2007, 14:50
Ich fahr am Samstag denn 25.8. freu mich schon drauf CRYSIS mal live zu sehen und eventuell mal anzutesten?:-DFalls die Möglichkeit besteht fahre nämlich zum ersten mal zur GC mich würds interressieren ob es nur ne Präsentation gibt oder ob man auch wohl mal selber ran darf?

foofi
06.08.2007, 14:54
Update, hab grad mit Cry-Alex gesprochen. Crytek wird dort sein. Was man genau dort anspielen wird, erfahren wir in einigen Tagen offiziell von Crytek!

Sicher wird sein, dass es ein separater ab 18 Jahren Bereich sein wird.

CrysisFreak
06.08.2007, 15:02
@foofi OK hört sich ja gut an danke für die Info!!!

Noname
06.08.2007, 15:12
Ich als Leipziger :razz:

werde natürlich auch da sein, zu den Fragen:

die GC wird wie jedes jahr wieder mehre wie foofi schon sagte Abgeschottet Bereiche haben dies sind die USK 18 Games derrest wird frei begeh und beschaubar sein.

wegen spielbarer Version die wird es mit 100%iger Warscheinlichkeit geben, ich denke in Form der internen Beta von Crytek.

Wegen der Sache Intel etc. diese werden natürlich alle vertreten sein.... z.b. Vorstellung des G92 etc.

P.s.: Da noch dieses Jahr das Jugendschutzgesetz großreformiert werden soll, da Killerspiele doch nicht den Effekt erzeugen wie von unseren dummen (sry aber es stimmt nunmal) Politikern besprochen, könnte ab dem nächsten Jahr wieder die Freiheit wie von 2000-2001 auf der GC sein, was ich meine, das man sich alles anschauen darf, nur wirklich Kinder eben mit ihren Eltern die Messe besuchen dürfen.

Achso diese Aussaagen habe ich einer Messezeitung entnommen und stand bei uns in der Presse ;)

---___db___---
06.08.2007, 18:42
Ich bin auch dort ;)
Sichtbar :D und werde unseren Suselinux ein bisschen unterstützden. Solte das QA auf English sein dann nochmehr :D

Crytek selbst ist auch dort? Na dass nenn ich mal News... :arofl:

SuSELinux
06.08.2007, 18:45
Crytek selbst hat keinen eigenen Stand.

Crytek präsentiert am Intel Stand.
EA präsentiert am EA Stand.

Auf jedenfall wirds geil! :)

Gen666
06.08.2007, 19:07
Joa. Ich werde dort auch mit meinem Bruder mal rumlungern. :-D
Freue mich schon. Hoffe ich kriege die Digicam vom Kollegen, dann mache ich mal Fotos. Sonst muss mein 2MP -Handy herhalten. :?

M3nTo5
06.08.2007, 19:09
Crytek selbst hat keinen eigenen Stand.

Crytek präsentiert am Intel Stand.
EA präsentiert am EA Stand.

Auf jedenfall wirds geil! :)

Letztes Jahr war Crysis am EA-Stand, zusammen mit Spore und dem Eishockeygame glaube ich.

Bin dieses Jahr aber nicht dabei :(

LKrieger
06.08.2007, 19:27
HI Leute,

Ja Frage: Was haltet Ihr von einem Community-Treffen alle die Lust haben von CRYSIS-HQ treffen sich dort! Also ich bin für den Donnerstag - da gehen alle Sonderzüge zur GC das wär ein optimaler Zeitpunkt...

Was haltet Ihr davon?

Mfg LKrieger

---___db___---
06.08.2007, 19:35
jo also ich wäre schon auch mal dabei für ein paar minuten :D oder auch länger... mal schaun...

Tommi-lee
06.08.2007, 20:15
ne bestimmt nicht in der woche..da kann doch erst recht keiner

Shadow
06.08.2007, 20:19
Naja so toll ist die GC nicht, nur um dort Videos anzuschauen die es schon ebig im Netz gibt, kann ich auch hier machen, zocken kann man eh nicht wozu den ganzen Tag warten um Crysis zu zocken, hat man eh keine Chance, höchstens als Vip, hab mich letztes Jahr so richtig angeschissen ! Da hatte ich echt mehr davon nacher die Bilder und Videos von der GC ganz Stressfrei am Rechner anzuschauen ;) außerdem ist der Kick Crysis nacher selber spielen zu dürfen weg ! Alle Demos oder Betas die dort laufen gibt es sowiso im Netz !

Aber mit dem Treff ist ne gute Idee würde foofi auch mal die Hand reichen ;) und den Rest sagen, kommt mal wieder runter von dem kann ich Crysis auf meinem Rechner spielen Trip und sie einfach beruhigen :mrgreen:

Denzio
07.08.2007, 13:50
hab crysis letztes jahr angespielt ...aber auch nur sehr kurz

also ich fand auch dass die gc die pure qual war

Tommi-lee
07.08.2007, 13:56
hab crysis letztes jahr angespielt ...aber auch nur sehr kurz

also ich fand auch dass die gc die pure qual war
weshalb bitte???

Ziel-Scheibe
07.08.2007, 14:19
... kann mir gut vorstellen, daß es am WE ein wahres Gedränge ist ;-)

Waldmaista
07.08.2007, 15:00
seltsamerweise war das bei meinem samstagsbesuch (2005) nur an den hallenübergängen der fall

an die spielstände konnte man immer recht schnell, aber meine erfahrung beruhen auch nur auf u-18 titeln *grrr*

in den hallenteilen selbst konnte man sich aber frei bewegen

pumax
07.08.2007, 15:03
leute, wenn ihr ne xbox360 habt und ne Gold Mitgliedschaft habt, bekommt ihr von ms gratis Eintrittskarten für die GC.

Dkn_neo
07.08.2007, 15:07
Naja bei meinem Samstags besuch letztes jahr wahr leider alles voll^^ war auch der tag wo der besucherrekort gebrochen wurde aber ich fand es trotzfdem nicht sehr schlimm man hatte zwar ein sehr starkes getränge aber man konnte trotzdem überall hin und konnte alles anspielen was man wollte!!! ich hoffe trotzdem das es dieses jahr am samstag leider kann ich wieder nur 1 tag etwas weniger leute gibt aber das bezweifle ich irgendwie:?

Noname
07.08.2007, 17:26
Leute ich kann euch ja sehr gut verstehen, aber das muss man den Messepräsidium sagen, ich weiß das es dieses voll ausgeschöschöpfte Hallen geben soll, ihr könnt euch ja bestimmt errinnern an die Kartbahn-.- und nochmehr an die halle 3 und 5 dienur halb offen bzw. mit trennwänden zu waren.

Klar habt ihr Recht mit dem gedrängele (weiß auch noch schon mittag rum standen die Securitys an den Röhren das man nur in eine Richtung kann) das wird aber allerdings bleiben, weil die werden ja nicht größer^^.

Aber gespannt bin ich schon ob die Hallen endlich ausgeschöpft werden.....

Und wegen dem 18+ Bereich hab ich ja auch schon was geschrieben.;)
Naja wir müssen einfach abwarten immerhin als größte PC Messe Europas ( 2. er Welt mit dem langweiligen Tokio) dürften wir über lange Zeit auch was erwarten, ansonsten hätten die Veranstalter ja auch die GC an Frankfurt a.M. abgeben können.

CrysisFreak
07.08.2007, 18:09
Mich würde mal interessieren mit wieviel Leuten man auf der GC so pro Tag rechnen muss(kann)???

Noname
07.08.2007, 18:30
Mich würde mal interessieren mit wieviel Leuten man auf der GC so pro Tag rechnen muss(kann)???

letztes Jahr waren es 165000 insgesamt also rund 41000 pro Tag.
Dazu muss ich sagen das die Auslastung der Halle(n) für 50000(250000) Leute gemacht sind.

Also wir können einfach nur hoffen das die Veranstalter endlich alles richtig zu planen, vorallem wegen des Platzes.

CrysisFreak
07.08.2007, 19:21
@noname
oh das hört sich ja krass an ich war dies Jahr aufen Wacken Open Air(Metal Festival)da waren um die 70000 aber das war ja immerhin draussen und inner Halle um 41000 pro Tag das wird ja echt ziemlich eng naja bin mal gespannt!!!

Noname
07.08.2007, 21:07
Das dürfen wir, nur muss ich sagen ( da ich ja auf Grund der Lage^^) öfters im Jahr dort bin, diese Zahl 41000 ist für die 5 Hallen also rund 8200 Man pro tag leicht ausgereizt, naja warten wir einfach mal ab, nur soviel, dises Jahr zur Automesse war alles wie es sein sollte und zwar offen also jede Halle voll ausgeschöpft, man e das war ein Platz ^^ und die hatten 220 000 Besucher;) Mal sehen was die So bringt, aber naja ich denk mal wir sollten beim Thema bleiben, bin selbst Mod und weiß daher gut das sich die da Oben sich das nicht lang anschauen.:(

SuSELinux
08.08.2007, 21:36
Früher oder später wirst du um eine Anmeldung eh nicht drumherum kommen ;)

Das versprech ich dir :P

Noname
08.08.2007, 22:32
Anmeldung

:?:wofür:?:

P.s.: Sry fürs OT aber der SUSE ist ja quasi mein GC Kollege^^

foofi
09.08.2007, 07:28
:?:wofür:?:

Da wir von Crysis-HQ leider nicht vor Ort sein können, wird unser guter Freund "SuSELinux (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=166)", Webmaster von CRYedit, vor Ort sein und ein Q&A mit Crytek´s Senior Game Designer "Bernd Diemer" führen. Alle, die noch wichtige und ungeklärte Fragen zu Crysis und der CryEngine 2 haben, können ihre Anfrage im Forenthread (http://forum.cryedit.net/thread.php?threadid=376) von CRYedit stellen.
Unsere News gelesen?^^

Noname
09.08.2007, 09:23
Doch doch schon aber ich steh gerad etwas stark auf dem Schlauch :cry:

SuSELinux
09.08.2007, 19:39
/OffTopic

Anmeldung im Forum...
oder wie oder was oder wer oder warum?

*nix rafft*

/OffTopic End

Noname
09.08.2007, 20:36
MMh ok, aber was hat das mit der GC zu tun, ich checks echt nicht^^ naja machen wir das leiber per pm weiter nicht...

Matschi
10.08.2007, 09:13
ich glaube er meint das es evtl bald nur eine begrenzte anzahl an besuchern geben wird die sich wie bei closed beta keys anmelden müssen nach dem prinzip wer sich zuerst anmeldet kriegt n ticket der rest hat pech

foofi
10.08.2007, 09:19
ich glaube er meint das es evtl bald nur eine begrenzte anzahl an besuchern geben wird die sich wie bei closed beta keys anmelden müssen nach dem prinzip wer sich zuerst anmeldet kriegt n ticket der rest hat pechSoweit wir wissen, wird keine Fansite irgendwelche Keys verteilen dürfen oder die Beta zum DL anbieten.

Das macht alles Crytek und EA. Wartet einfach ab.

Zurück zum Thema!

randfee
10.08.2007, 09:36
die Ruhe vor dem Sturm. Ich glaube ich bin nicht der einzige, der im 5 Minutentakt diverse Seiten nach Updates checken lässt... rofl...
Wenn ich das nur manuell machen würde, bekäm ich ja garnix mehr gearbeitet.

foofi
10.08.2007, 10:40
@Randfee - es wird heute auch keine Updates geben!

Was die GC angeht, da ist eigentlich fast alles gesagt. Wir warten so gegen Ende nächster Woche auf ein Statement, wo drin steht, wo man Crysis überall anzocken kann. Auf "gut Glück" kann ja keiner von euch zur GC gehen, man muss das alle schon geplant haben.

paraphonatic
10.08.2007, 11:06

Was die GC angeht, da ist eigentlich fast alles gesagt. Wir warten so gegen Ende nächster Woche auf ein Statement, wo drin steht, wo man Crysis überall anzocken kann. Auf "gut Glück" kann ja keiner von euch zur GC gehen, man muss das alle schon geplant haben.

Genau foofi ich zb kann nicht zur GC zum einen ist es über 400km von mir weg und zum zweiten würde ich den Bioshock release verpassen, was mir dann doch wichtiger ist als 10 min Crysis spielen zu können zwischen 10000 leuten :):razz:

-Para

Noname
10.08.2007, 12:20
Auf "gut Glück" kann ja keiner von euch zur GC gehen, man muss das alle schon geplant haben.

kann ich nicht :( dachte das sind nur 18km:razz:

ok naja spaß bei Seite, :b2t:

xeonsys
10.08.2007, 13:35

jau leipzig geht doch müsste dan 90 min mit dem zug nach dresden und dan von dresden weiter nach leipzig.:-D

---___db___---
10.08.2007, 15:40
Ich fahre gut 7 Stunden mit den Zug :D
Und hab heute meine Karte bekommen für die GC :)
EA & Crytek obsiegt :D
Bin ja schon tierisch gespannt WAS man dort anspielen kann :)

Tommi-lee
10.08.2007, 16:57
die Ruhe vor dem Sturm. Ich glaube ich bin nicht der einzige, der im 5 Minutentakt diverse Seiten nach Updates checken lässt... rofl...
Wenn ich das nur manuell machen würde, bekäm ich ja garnix mehr gearbeitet.

wie mahct man den das automatisch??das wüsste ich gerne:-)

xeonsys
10.08.2007, 17:01
am stand von Intel stehen ja 200 pc's zum zocken.

http://www.intel.com/cd/corporate/pressroom/emea/deu/366649.htm

Snoopy1978
11.08.2007, 16:26
Also ich bin mal gespannt ob es diesmal mehr als nur 2 Rechner geben wird auf denen man Crysis zocken kann. Letztes Jahr gab es ,so wie ich das mitbekommen habe, nur am "Games for Windows" Stand die Möglichkeit Crysis mal in Action zu sehen.Man konnte sich aber kaum drehen und wenden geschweige denn selbst mal Hand anlegen obwohl ich schon am Donnerstag um 11 Uhr dort war.

foofi
11.08.2007, 16:54
Also ich bin mal gespannt ob es diesmal mehr als nur 2 Rechner geben wird auf denen man Crysis zocken kann. Letztes Jahr gab es ,so wie ich das mitbekommen habe, nur am "Games for Windows" Stand die Möglichkeit Crysis mal in Action zu sehen.Man konnte sich aber kaum drehen und wenden geschweige denn selbst mal Hand anlegen obwohl ich schon am Donnerstag um 11 Uhr dort war.
Da bist du aber sehr falsch informiert.

Warpspeed war selber dort. Man konnte den Crysis Multiplayer spielen. Es waren auch mehr als genug Rechner dort.

warpspeed
11.08.2007, 17:04
@Snoopy1978
Also ich war letztes Jahr dort... ich konnte direkt vor zu den PCs aber auch nur weil ich vorher angekündigt war :cool:. Die "normale" Schlange war wirklich sehr lang! Ich habe da mit einem Kumpel (Assassin) ein Video Interview mit Alexander Marshal gemacht.

Hier die News dazu, da steht es etwas ausführlicher...

News Crysis-HQ.com Messebericht & MP Gameplay Audio/Video (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=158)

Download GC2006 Crysis MP Gameplay Video incl. Audio-Comments - AVI (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=68)

xeonsys
20.08.2007, 17:12
hier gibs mal ne nblick zu den ca 200 rechnern wo man u.a. crysis usw zocken kann.

http://www.pcgames.de/aid,610330/Erste_Bilder_der_Games_Convention/?viewcnt=1&image_id=684660

http://www.pcgames.de/aid,610330/Erste_Bilder_der_Games_Convention/?viewcnt=1&image_id=684658

Born_Brainless
22.08.2007, 09:30
Ein Bild vom Intel/Crysis Stand :)
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/DSC04880.JPG

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610515

foofi
22.08.2007, 09:45
Ich habe ein neues Album in die Galerie eingefügt und das Bild hochgeladen.

Im laufe des tages wird sich sicherlich einige sammeln! :)

Syntech
22.08.2007, 12:45
Hey ihr!

Ich fahre auch zur GC. Jetzt wollte ich mal Wissen wo sich der Crysis-Stand befindet. Gibt es dazu schon Karten?
Oder wo sollte ich überall hingehen um alles von Crysis zu sehen?

foofi
22.08.2007, 12:48
ja, ich habe in der News bei den Related Links alles an Infos geschrieben...!

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=494

Syntech
22.08.2007, 12:56
Danke
Das nächstemal schau ich vorher in die News :-?

foofi
22.08.2007, 13:09
http://img1.gameswelt.de/gwc/g/gc2007-erstestandfotos/bild02.jpg

foofi
22.08.2007, 16:32
Ne menge Conceptarts auf CrysisNews

http://www.crysisnews.de/galerie-kat,1577,1.html

foofi
22.08.2007, 17:16
Zieht euch das hier mal rein!

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/97284.html?playlist=featured

:!:

foofi
22.08.2007, 17:18
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=4342&s=l

^^ Ice Gameplay! Wird ja immer besser ;)

megaman
22.08.2007, 17:31
Also foofi ich muss dir hier mal ein Lob aussprechen, wie du uns mit den neusten vidz und screens versorgst is einfach oberste klasse.

Zu den Videos:

Einfach genial besonders das mit dem Eis, die Aliens scheinen wirklich stark zu sein und das Geräusch von denen find ich wirklich gut.

Vielen Dank

xeonsys
22.08.2007, 17:47
Ich habe ein neues Album in die Galerie eingefügt und das Bild hochgeladen.

Im laufe des tages wird sich sicherlich einige sammeln! :)
was ist den das für ne DVD da rechts beiden bilder durchlauf??

foofi
22.08.2007, 17:50
das ist eine Pre Order Attrappe... kann sich jeder selber machen ;)

xeonsys
22.08.2007, 18:07
das ist eine Pre Order Attrappe... kann sich jeder selber machen ;)
achso dachte da stimmt was nicht:-|

Heinz_Baer
22.08.2007, 18:22
Die Aliens und die Eiswelt sind absolut genial. Auch die Eiswaffe macht einen guten Eindruck. Ob man die Alienns auch greifen kann, wie die Koreaner?

Ich freu mich auf jeden Fall auf neues von der GC!

Hisoka
22.08.2007, 19:02
GC2007 - Official Crysis GC2007 Trailer - WMV (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=198)
Edit by Admin: Download jetzt bei uns möglich :).

neuer trailer, leider abgefilmt, schaut uebelst geil aus :P

CrysisFreak
22.08.2007, 19:17
@Mod Creator
Japp ich werd da sein fahre um 5 Uhr morgen früh mit nochnem Kumpel in paderborn los damit wir ja rechtzeitig ankommen!!!:-D
Hoffe das es richtig geil wird bin zum ersten mal aufer GC!

Grüsse

Booler
22.08.2007, 19:43
GC2007 - Official Crysis GC2007 Trailer - WMV (http://www.gamevideos.com/video/id/14138)
Edit by Admin: Download jetzt bei uns möglich http://crysis.4thdimension.info/forum/images/smilies/icon_smile.gif

endlich hat der koreaner mal ne andere mimik als er ihn am hals gepackt hat :)
kamm mir aber alles eher wie gescriptet vor :?

dapalme
22.08.2007, 19:51
Also der Trailer is mal der Burner schlecht hin, diesen bräucht ich jetzt in HD ^^ HAAAAMMMMMERRRRRRR!!!!

foofi
22.08.2007, 19:52
... ich will endlich ne Beta haben, das reicht mir langsam mit dem warten :( sicherlich alles nach der GC... ich warte hier wie irre...

pumax
22.08.2007, 20:00
... ich will endlich ne Beta haben, das reicht mir langsam mit dem warten :( sicherlich alles nach der GC... ich warte hier wie irre...

Dito, wen ich keinen Key bekomme werde ich verrückt^^

dapalme
22.08.2007, 20:01

Schnuckel mir geht es da nich anders, immer feedbacks zu Videos usw, das is doch nichts was man wirklich diskutieren oder beschreiben will, man muß es richtig fühlen können das Game, sprich die Atmosphäre usw! Das kommt aber nur durch selbst zocken nich vom zuschauen.

Crytek bitte last diesen Freitag die Beta erscheinen oder noch besser gleich morgen :-(

foofi
22.08.2007, 20:03
Crytek bitte last diesen Freitag die Beta erscheinen oder noch besser gleich morgen :-(

Hi, also kurz vorm WE bzw. Freitags kommt die Beta nicht. Grund: Support.

Wahrscheinlich Montag... :(

Naja... BTT! ;)

Gen666
22.08.2007, 20:07
HOLY SHIT! Das neue Video ist zwar abgefilmt. Aber der Style hat mich echt aus meinem Sessel geschmissen. Allein schon dieser Übergang ins Muskelgewebe, dann die aufplatzenden Projektile und die Blutkörperchen. Sehr stylisch! Das Ende wo der Jeep im Stirb Langsam 4.0 -Style angeflogen kommt hat mir echt super gefallen. Ich glaube ich schaffe mir einen Beamer an und brenne mir die ganzen Videos auf DVD. Nur um die einfach so laufen zu lassen. :-D

dapalme
22.08.2007, 20:08
Das wird wohl so sein, aber das warten is echt nimmer schön, egal ob beta oder auf's release.

@T:

Ich würd auch gern zur GC fahren wenn die nich so weit weg wäre, ich müßte gut 5-6 std fahren und das auch wieder zurück plus die zeit auf der GC ... nee das mir zu lang, so gern ich es auch auf der GC zocken würd :-(

alan-wake
22.08.2007, 20:08
Naja wollte auch zur GC . Aber aleine :cry:Hatte mir eine Karte gekauft , meine freunde wollten dann doch nicht mit . Hoffe ihr könnt mir ein parr Fotos machen würde mich freuen :P :-D

GEILER TRAILER HAMMMMMER

Booler
22.08.2007, 20:33
ich fahr am freitag mit 2 kumpels wahrscheinlich hin :)

pumax
22.08.2007, 20:34
gamespot hands-on

http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/news.html?sid=6177188

pumax
22.08.2007, 21:15
neue Bilder
http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/images.html?page=1&sid=6177213&part=rss&tag=gs_pc&subj=6177213

Zamamee
22.08.2007, 21:50
der abgefilmte ist mal echt genial, so im Spiderman style, sehr schön :)
wie dapalme schon sagte: her damt in HD!!! ^^

@eiswelt: sehr geile atmosphäre, HUD am rand ein wenigs kondenzfost, klasse :)
und die aliens in ihren rüstungen sind wohl nicht so flink wie die im schiff ohne wie es scheint ;)

pissdrunx1987
22.08.2007, 21:57
nice screens. danke für die info :)

habe die bilder mal der gallery hinzugefügt :)

Martin80
22.08.2007, 22:00
Um ganz sicher zu gehen:
Wurde dieser Trailer auch mit der CE2 erstellt?
Ich würde um Fakten bitten, nicht um Besserwisserei.

pissdrunx1987
22.08.2007, 22:03
welches video meinst du?

das eisvideo ist komplettes gameplay in der ce2!

der cinematic trailer von der gc ist in den gameplay zcenen ce2 und der rest, also nahaufnahmen des nanosuit/innere des menschen ist cgi, also gerendert...

Mocib
22.08.2007, 22:20
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=4342&s=l

^^ Ice Gameplay! Wird ja immer besser ;)

More icy world gameplay. Short clip: http://www.youtube.com/watch?v=bDqrpoQZUmg

Rubberduck
22.08.2007, 22:23
boah der abgefilmte trailer rockt ja mal so richtig;=)
der macht lust auf MEEEEEHR^^

Martin80
22.08.2007, 22:27
welches video meinst du?

das eisvideo ist komplettes gameplay in der ce2!

der cinematic trailer von der gc ist in den gameplay zcenen ce2 und der rest, also nahaufnahmen des nanosuit/innere des menschen ist cgi, also gerendert...

Ich meine natürlich den abgefilmten promo trailer.
Bei der CE2 würd emich nichts mehr wundern ... wohlgemerkt vorgerendert, keine Frage.

Born_Brainless
22.08.2007, 22:33
WTF, da ist man 10 Stunden nicht online und schon wird man hier mit Infos überhäuft :-?:-D

Ice World Gameplay: :shock: (geil!)
Abgefilmter Trailer::asta: (noch geiler)
Director: Cevat Yerli, so gehört sich das^^

Ich meine natürlich den abgefilmten promo trailer.
Bei der CE2 würd emich nichts mehr wundern ... wohlgemerkt vorgerendert, keine Frage.
Müsste man bei Crytek nachfragen, würde mich aber stark wundern, wenn die Nano Suit Nahaufnahmen in der CryEngine 2 gerendert wurden.

M4RV1N
22.08.2007, 22:35
Bei dem abgefilmten wundert mich, dass alle Modi des Nanosuit "behandelt" werden außer dem Cloakmodus. War das nicht spektakulär genug oder was ist da los. Ich glaub ja, dass uns Crytek mit dem guten Chamäleon-Cloak überrascht bzw. er zumindest als DX10-Feature auftaucht!

Ansonsten sehr geiles Video! WO BLEIBT DIE HD-VERSION?!?!?!

randfee
22.08.2007, 23:47
:cry: Alex hat doch schon vor 2 Wochen gesagt es gäbe in "ein paar Tagen" genaueres zur Beta.... aargh... macht mich doch nicht so fertig. Wir kommentieren doch schon wie die wilden die videos, gebt uns einfach die BETA und wir kommentieren weit detaillierter :)

Ich glaube leider auch, die kommt erst am Montag, damit die in Leipzig auch noch irgendwas exklusives haben, ansonsten interessiert ja niemanden mehr, was da abgeht, weil wir in der Demo jeden Stein umdrehen würden....

xeonsys
23.08.2007, 02:50
GC2007 - Official Crysis GC2007 Trailer - WMV (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=198)
Edit by Admin: Download jetzt bei uns möglich :).

download geht nicht :(

foofi
23.08.2007, 06:50
More icy world gameplay. Short clip: http://www.youtube.com/watch?v=bDqrpoQZUmg

Good Morning Mocib, wow NICE!

Thank you for that Link :)

Are you at GC???

@alle Moin Jungs:
Island Level Walkthroug (http://esport.tv/vod.asp?l1=http://player26.narrowstep.tv/nsp.aspx?player=esport5&void=90978&sched=8400) (Developer show)
- Teil 2 (http://esport.tv/vod.asp?l1=http://player26.narrowstep.tv/nsp.aspx?player=esport5&void=90977&sched=8401)
- Teil 3 (http://esport.tv/vod.asp?l1=http://player26.narrowstep.tv/nsp.aspx?player=esport5&void=90976&sched=8402)

Noname
23.08.2007, 09:01
ebenfalls moin :D

@foofi
Danke für die ganzen Links, aber dir wäre es auch lieber was zur Beta posten zur können, aber da ich ja Leipziger bin^^ und warscheinlich mehrfach gehen, und naja ich versprech euch ,ich versuche mal einen dort abzufangen und wegen BetaNews zu fragen.;)

AizZ
23.08.2007, 09:15
hehe ... wie man so schön bei uns in österreich sagt: an oarschtritt wirst kriegn!

in geduld üben heißts jetzt

jo die vids sind richtig saftig ...

foofi
23.08.2007, 10:02
ich versuche mal einen dort abzufangen und wegen BetaNews zu fragen.;)
Was soll man da noch fragen? Zudem bekommst du keine Infos - Wenn wir schon keine kriegen, dann keiner ;)

Wie Alex schon gesagt hat, kommt die Beta über Fileplanet. Fileplanet ist a nicht kostenlos! Von daher hat sich das für einige erledigt. Keys bekommen warscheinlich dann auch nur die schnellsten. Fansites dürfen laut Plan keine Keys verteilen - von daher hat sich das auch erledigt.

Die Beta wird nicht zum WE kommen, da kein Support bereit steht, daher ab Montag.

Über Videos und Co sind wir aber happy. Ein Q&A macht CryEdit - schade dass die Leute das nicht genutzt haben und dort mal Fragen zu stellen. Hat mich sehr enttäuscht hier...!

Mocib
23.08.2007, 10:06
Good Morning Mocib,

Are you at GC???
Morning foofi. I was initially going to go to GC with Matthew but monetary problems stopped me from going :cry:

By the way, those Esport videos can be downloaded.

http://www6.incrysis.com/incrysis_dot_c … hrough.zip (http://www6.incrysis.com/incrysis_dot_com_gc07_esport_dev_walkthrough.zip)
http://www.incrysis.net/incrysis_dot_co … hrough.zip (http://www.incrysis.net/incrysis_dot_com_gc07_esport_dev_walkthrough.zip)
http://www3.incrysis.com/incrysis_dot_c … hrough.zip (http://www3.incrysis.com/incrysis_dot_com_gc07_esport_dev_walkthrough.zip)
http://www4.incrysis.com/incrysis_dot_c … hrough.zip (http://www4.incrysis.com/incrysis_dot_com_gc07_esport_dev_walkthrough.zip)

foofi
23.08.2007, 10:25
Now i have found a News on EACT Crysisnews. They have invited a lot of Fansites and Moddingteams (not us) and make this evening a Q&A with Bernd Diemer.

SuSeLinux from CryEDIT will make the Q&A for us, i hope that we get some nice Vids and Pics.

foofi
23.08.2007, 14:13
http://www.f7c-network.com/data/media/2065/22082007_SUI_044.jpg

Mutschu
23.08.2007, 14:21
! ARGH ! :mad: langsam bekomm ich blaue füssen, wenn ich nicht nächste Woche Infos zur Beta bekomm........:!:

Dkn_neo
23.08.2007, 14:57
ich geh ja am sammstag früh auch zu GC und will umbedingt versuchen Crysis anzu zokken!!! und wen nicht auch bald die beta kommt dreh ich noch durch ich wär langsam sogar bereit bei fileplanet für die beta zu zahlen!!!!
ps: steht es eig schon fest das die beta was kostet? wär nächmlich echt blöd! genauso wen free user fast keine chanchse haben an key zu bekommen!!!!
mfg neo

randfee
23.08.2007, 15:00
ich kapier auch nicht, warum wir das Level nicht als Beta kriegen....
einziger Grund kann wirklich nur sein, dass sie dazu angehalten sind um somit das Verlangen noch zu steigern und den Besuchern in Leipzig was besonderes bieten zu können, wer würde denn sonst noch wegen ihnen dahin fahren.....

**durchdreh!!**

Dadi
23.08.2007, 15:18
Kann mal jemand auf der GC nachfragen welche Hardware in den Rechner ist und dann noch etwas von der Performance berichten? Wie siehts mit den Settings aus?

AizZ
23.08.2007, 15:24
@dkn_neo ... jo des is EA marketing, lass die leute solang wie möglich zapln bis sie soweit sind alles für eine demo/beta zu tun. am ende kriegst dann eh nix weils nicht genug keys gibt hehe

foofi
23.08.2007, 15:26
Lasst mal eure Verschwörungstheorien. Ihr habt eh keine Ahnung :D sorry, das muss mal gesagt werden!

Lest euch einfach durch, was ich dazu geschrieben habe, dann wisst ihr bescheid!

AizZ
23.08.2007, 15:29
lol was heißt hier verschwörungstheorie?

des is standartpublishing bei EA. die wollen ja auch geld verdienen, was ich ja selbst gut verstehen kann.

back²topic: mich würd es auch sehr interessieren, was die für rechner bei der gc stehen habn! hat wer infos?

foofi
23.08.2007, 15:38
^^ das ist aber nicht richtig.

Das möchte ich hier mal klarstellen.

Daywalker_1904
23.08.2007, 16:32
Auch ich wüßte gern was für rechner die da Haben ! Mann ( Frau denke ich nicht :razz:) will ja wissen was mann braucht !:shock:

DirtyDan
23.08.2007, 16:49
Also ich hab mal irgendwo gelesen das sie mit folgendem System Crysis getestet haben und man damit auf Highend spielen kann:

Intel Core 2 Duo E6600 , 2Gb Ram, Nvidia GeForce 8800 xxx

Black_Death
23.08.2007, 16:51
Gibts eigendlich wieder Ein paar video interviews mit den crytek jungs?

foofi
23.08.2007, 16:55
Es gab um 15 Uhr ein Q&A da hättet IHR eigentlich alles fragen können...

Zum Glück hat PDrunx und Ich ein paar relevante Fragen an CryEDIT geschrieben... ihr wolltet ja alle nicht...!

DirtyDan
23.08.2007, 16:59
Menno hab ich gar nicht mitbekommen :-(

Mocib
23.08.2007, 20:33
Lead Designer Bernd Diemer showing off :cool:

http://images.electronic-arts.de/img.php/gam/esconvention700/img_46cdab90c21c0.JPG (http://images.electronic-arts.de/img.php/gam/esconvention700/img_46cdab90c21c0.JPG)
http://images.electronic-arts.de/img.php/gam/esconvention700/img_46cdab909fed7.JPG (http://images.electronic-arts.de/img.php/gam/esconvention700/img_46cdab909fed7.JPG)

Rubberduck
23.08.2007, 20:44
omfg wie cool is dass denn^^
ich mach mir jetzt auch ein tatoo wo crysis drauf steht;)
is aber kein echtes oder?^^

paraphonatic
23.08.2007, 20:57
omfg wie cool is dass denn^^
ich mach mir jetzt auch ein tatoo wo crysis drauf steht;)
is aber kein echtes oder?^^

Wohl kaum, ich glaube seine frau würde ihn killen lol :-D

-Para

Rubberduck
23.08.2007, 21:02
naja warum^^ sieht doch schick aus;)

Dadi
23.08.2007, 21:04
Naja, ist doch nichts.
Ein Tattoo mit Nano Muster am ganzen Körper wäre viel geiler. :D

Waldmaista
23.08.2007, 21:08
:razz::razz::razz:guckt euch ma das 2. bild an, die körpersprache:

der diemer will dem ganz stolz sein tatoo zeigen und der typ guckt nur angewidert^^

SuSELinux
23.08.2007, 21:10
So...mein Tag hat heute früh um 03:00 Uhr begonnen.....nun bin ich wieder zu Hause und werde nachher mal ein paar Bilder Online stellen.

Wer von euch noch zur GC fährt der sollte zusehen das er MORGENS DIREKT zum EA-Cocoon geht (Halle 3)...Dort stehen einige Rechner mit Crysis...bis zu ner viertel Stunde zocken sollte morgens noch drin sein. Nachmittags wird man totgetrampelt! Ebenfalls am Games for Windows Stand und am Intel Stand ist das anzocken möglich. Aber jeweils mit langen Wartezeiten verbunden.

Paar mehr Details werde ich heute Abend oder morgen rausrücken ;)

Eins vorweg: Ich hab überall nach der Hardware der Rechner gefragt und selbst versucht es heraus zu bekommen: No Chance!
Was ich sehen konnte: XP 64bit (also DX9), nVidia Grafik (vermutlich 8800GTX)!

foofi
23.08.2007, 21:37
Hast du das Q&A bist du heute bei Giga im TV dabei?

Zamamee
23.08.2007, 22:21
@Tatoo: nachmache von Peter Moore mit dem Halo 2 Release date damals ;)

ich wäre so gerne zur GC gefahren, aber leider ist was dazwischen gekommen.
@alle die noch hinfahren. macht mal videos :-D

foofi
23.08.2007, 22:30
Info: Man darf keine Videos machen! Drehverbot bei Crytek!

Black_Death
23.08.2007, 22:38
Hi

Von dem Q&A bei CryEdit hab ich verpasst.

Ist das Q&A bei giga schon vorbei?

randfee
23.08.2007, 22:52
Info: Man darf keine Videos machen! Drehverbot bei Crytek!

seit wann herrschen denn da solche Sitten? Woher weißt du das und weißt du vielleicht auch was das soll?!?!?

Born_Brainless
23.08.2007, 23:04
seit wann herrschen denn da solche Sitten? Woher weißt du das und weißt du vielleicht auch was das soll?!?!?

Diese "Sitten" sind Gang ung Gäbe auf solchen Game Shows, hinter verschlossenen Türen werden ausgewählten Besuchern spezielle Szenen gezeigt und dort gilt dann, sofern es die Entwickler doch erlauben, absolutes Filmverbot.

@SuSELinux
Freue mich schon auf deine Info's :)

Zur Umrahmung der Gegner
Viele User schein ja die Umrahmun bei den Gegnern zu stören, hier gibts die Entwarnung von Bernd Diemer, dieses Feature wird es nur auf "easy" und "normal" geben
http://www.ealanteam.de/videoblog.php?category=gc2007
(Video rechts mitte)

randfee
23.08.2007, 23:08
ja klar, bei irgendwelchen backstage Dingern schon, das hörte sich aber so an, als dürfe man auch vorne am Stand nix filmen! Das wären dann nämlich schon außergewöhnliche "Sitten" und ein Grund zur Aufregung, denn sowas ist in der Computerbranche nicht üblich. In dem Fall würde ich mich fragen, was sich geändert hat, bzw. was speziell da so Geheimes gezeigt wird.

Auf vielen Technologie-Messen allerdings, wo neue Hardware gezeigt wird, darf oft nicht fotografiert und gefilmt werden, auch im Ausstellungsbereich nicht.

Ich hab das übrigens nicht böse gemeint, ich war nur sehr überrascht.

Noname
23.08.2007, 23:13
Aber Fotos darf man machen :D naja ist halt naja ach wayne das hat schon seine richtigkeit mit dem Filmverbot, wer dort ist sieht das exclussive Material doch sowieso.

foofi
24.08.2007, 06:26
Hi

Von dem Q&A bei CryEdit hab ich verpasst.

Ist das Q&A bei giga schon vorbei?
Bei Giga.de ist kein Q&A - das geht da um was anderes... also nichts mit Crysis

Von Suselinux - der hats mir gestern Abend gesagt.

Ich hab mich auch schon gewundert, wieso man keine Aufnahmen bisher sah.

Zur Umrahmung der Gegner
Viele User schein ja die Umrahmun bei den Gegnern zu stören, hier gibts die Entwarnung von Bernd Diemer, dieses Feature wird es nur auf "easy" und "normal" geben
(Video rechts mitte)
ah, hier ist auch Suselinux:
http://videoblog.ealanteam.de/index.php?p=1301&search=gc2007&pagenumber=1

SuSELinux
24.08.2007, 08:57
Zur Umrahmung der Gegner
(Video rechts mitte)

Hmm...die haben mich ja gefilmt :D
Das bin ich und eine meiner Fragen ;)

foofi
24.08.2007, 09:20
Das Bodypainting von Bernd (Crysis Schriftzug) finde ich etwas kindisch... da ist 100% kein Tatoo... EA hatte so nen Bodypainter vor Ort.

xezon
24.08.2007, 10:19
Das Bodypainting von Bernd (Crysis Schriftzug) finde ich etwas kindisch... da ist 100% kein Tatoo... EA hatte so nen Bodypainter vor Ort.
Klar ist das kein echtes. Mehr nur ein Gag^^

SuSELinux
24.08.2007, 10:59
Eine erste News habe ich bereits verfasst.

Hier gehts zur News (http://www.cryedit.net)
und hier zur Bildergalerie (http://www.cryedit.net/moddb.php?mid=35&sec=pics)

SuSELinux
24.08.2007, 11:03
Les meine News dann weißt du es :D

LKrieger
24.08.2007, 11:32
HI Leute -

ich war gestern auch auf der GC und hab mal CRYSIS angezockt - also den Multiplayer Bereich hab ich leider nicht gefunden (wenn es sowas gab). Ich hab aber den Single angezockt - da gab es 5 PCs andenen man das zocken konnte.

Natürlich hab ich auch ein Video davon gemacht (40 mins ca) - werde es wenn alles fertig ist später uppen.

Nun zu CRYSIS - hätte das nie vor release spielen dürfen - jetzt ist die Freude umso größer!! Das Spiel ist der absolute HAMMER. Kein Spiel auf der GC ist an Crysis herangekommen (Timeshift war ganz gut aber konnte nie den Lvl von Crysis erreichen). Vorallem die Grafik war noch auf DX9 und es sah schon unglaublich aus. Selbst die ganzen Schatten usw. wie das auf einem PC laufen kann ist für mich noch ein Rätsel.

Die Computerspezifikationen aufdenen der SP war durften leider nicht preisgegeben werden. Das hätte mich schonmal interessiert - es ist schließlich ruckelfrei gelaufen....

Mfg LKrieger

crossfader
24.08.2007, 11:51
Mensch LKrieger, hast du das jetzt sagen müssen das es so hammergeil is (war zwar eh schon klar) aber jetzt hast du mir schon ein bis zwei aufregende sekunden beschert und jetz bin ich nur noch mehr gespannt, das kriegen nur noch 5 zigaretten weg, u ich hab nur mehr 25min mittagspause, hach, ich werd noch kettenraucher bis crysis erscheint :-D

Nächstes jahr werd ich auch den weg zur GC antreten (auch wenn da kein crysis mehr is ;-))
Aber ich glaub das dauert ne weile dahin zu kommen, meine schwester wohnt jetzt in chemnitz (oder wie man das schreibt) wie weit isses von da denn nach leipzig :razz:

noxon
24.08.2007, 11:59
Eine erste News habe ich bereits verfasst.

Hier gehts zur News (http://www.cryedit.net)
und hier zur Bildergalerie (http://www.cryedit.net/moddb.php?mid=35&sec=pics)Super Bilder hast du gemacht. Besonders das mit der Tastaturbelegung finde ich ganz interessant. Da kann man sich geistig schon einmal auf's Spielen vorbereiten. :)

Was ich auch noch ganz lustig finde ist, dass selbst dieses Menü mit der Tataturbelegung hammergeil aussieht. Besser hätte es gar nicht aussehen können. Da passt einfach alles. Farbe, Stil, Aufteilung und selbst die Standardbelegung finde ich schon perfekt. Ich glaube nciht, dass ich daran etwas ändern werde.

Ich bin mal gespannt, wie schnell man die Modi des Anzugs per Tatstatur wechselt. Man scheint sie ja nur nacheinander auswählen zu können, wenn ich das richtig sehe.

@LKrieger:
Ich freu mich schon auf dein Video. Mach aber die qualität nicht zu schlecht. Wenn es zu groß wird, dann solltest du es besser etwas kürzen, anstatt die Qualität herunterzusetzen.

SuSELinux
24.08.2007, 12:01
Super Bilder hast du gemacht. Besonders das mit der Tastaturbelegung finde ich ganz interessant. Da kann man sich geistig schon einmal auf's Spielen vorbereiten.

Was ich auch noch ganz lustig finde ist, dass selbst dieses Menü mit der Tataturbelegung hammergeil aussieht. Besser hätte es gar nicht aussehen können. Da passt einfach alles. Farbe, Stil, Aufteilung und selbst die Standardbelegung finde ich schon perfekt. Ich glaube nciht, dass ich daran etwas ändern werde.

Ich bin mal gespannt, wie schnell man die Modi des Anzugs per Tatstatur wechselt. Man scheint sie ja nur nacheinander auswählen zu können, wenn ich das richtig sehe.

Danke fürs Lob :)

Die Modi des Anzugs kann man auch direkt im Anzugsmenü auswählen.
Auch kann man dafür Shortcuts festlegen...so zumindest die Aussage vor Ort :)

Heftig find ich das die USK den Trailer verboten hat :( Obwohl er ja nicht sonderlich brutal ist. So konnte ich ihn mir garnicht ansehen.

Edit

By the way. Crysis hat den Best of PC Games Award abgeräumt auf der GC :)
Hier die quelle: http://www.crysisnews.de

LKrieger
24.08.2007, 12:01
@Crossfader: Rauchen hilft nit ;-)

Nya vllt ist nächstes Jahr auf der GC sowas wie HICRY oder sowas (Weiterentwicklung). Weißt schon CRYTEk verdient übelst Geld an CRYSIS - die stellen mehr Mitarbeiter usw. ein und Programmieren ein komplett neues "Farcry" in der Zeit. Ist zwar unwarscheinlich aber CRYTEK trau ich MITTLERWEILE alles zu;-).

Mfg LKrieger

EDIT: Ja noxon ich werde mein möglichstes tun. Ich hab ja im Prinzip 2 aufnahmen einmal wo ein anderer zockt auf einfach dann einmal ich wo auf mittel zockt - vllt mach ich 2 Videos draus...

PS: Die Schwierigkeit Mittel war schon nicht schlecht - bin 2 mal umgekommen... konnte mir aber leider nicht viel Zeit lassen, da Taktisch vorzugehen, da hinter mir schon eine Schlange von Zockern war, die alle gierig auf das Spiel waren (Ihr wisst ja wie es ist...)...

sebi3110
24.08.2007, 12:12
sers

ich weiß nicht genau ob das irgendwo schonmal geschrieben wurde, wenn ja sorry

Auf der GC läuft ja offensichtlich die e3 demo.

Jetzt meine Frage: Ist dieses Boot(das auf dem Steg liegt) jetzt eigentlich zerstörbar ?

Vielen Dank im Vorraus für die Antwort;)

MFG Sebi

AndyIII
24.08.2007, 12:15
Das Boot war schon immer zerstörbar , du meinst wohl eher den Steg ;)
aba würd mich auch interessieren!

sebi3110
24.08.2007, 12:17
ja ich mein den steg natürlich !

foofi
24.08.2007, 12:19
Heftig find ich das die USK den Trailer verboten hat :( Obwohl er ja nicht sonderlich brutal ist. So konnte ich ihn mir garnicht ansehen.
Die USK hat den Trailer verboten? Ich sehe die Indizierung schon kommen...

SuSELinux
24.08.2007, 12:24
Jep...die USK hat am Mittwoch Abend den Trailer untersagt (steht aber auch in meiner News :D)
Seitdem ist an der Videowand nurnoch nen doofer Spruch zu lesen, zu den Zeiten wo eigentlich der Trailer stattfinden soll ;)

Der Steg vom Boot war zumindest bei dem einen mal wo ich zugesehen habe NICHT zerstörbar! Keine Ahnung warum die das nicht ausgebessert haben!

sebi3110
24.08.2007, 12:26
Danke für die Antwort!

Ich verstehs irgendwie net. Is dieser Steg Storyrelevant??:-D

Mhm vielleicht hats LKrieger auch ausprobiert?

LKrieger
24.08.2007, 12:29
Shit ich wusste das ich was vergessen hab - das hab ich nicht getestet. Ich bin aber auf einem anderen Bug gestoßen - hier stand ein Gegnerischer Soldat auf dem Fahrersitz des Jeeps. Der war also nicht am Steuer sondern stand einfach im Jeep drin.

Als der Kollege dann eingestiegen ist hat man noch den Kopf des gegnerischen Soldaten gesehen der versucht hatte meinen Kollegen umzuballern !LOL!. Hab das ganze im Video mit drin das ich später uppen werde ;-)

Hoffe den Bug kann man noch beseitigen

Mfg LKrieger

sebi3110
24.08.2007, 12:37
Mhm schade wäre echt interessant geweßen. Naja vll sind hier noch welche die das ausprobiert haben?

Heinz_Baer
24.08.2007, 12:43
Ich vermute, das mit dem Steg ist kein Bug, sondern dort wird man gezwungen, den Nanosut eizusetzen, um das Boot ins Wasser zu schieben.

Martin80
24.08.2007, 12:46
Ich vermute, das mit dem Steg ist kein Bug, sondern dort wird man gezwungen, den Nanosut eizusetzen, um das Boot ins Wasser zu schieben.

das macht doch keinen wirklichen Sinn :-)
Ich glaube auch fest an einen Bug.

Wurde schon erwähnt, warum die Demo in DX9 präsentiert wird?

LKrieger
24.08.2007, 12:52
Ist ne gute Frage Martin80 - warum nur DX9?
Also ich habe zwar mit einem der EA-Leute gesprochen wie und was - dann hat er auch erwähnt das es die DX9 Demo wäre aber warum wusste er auch nicht.

Mfg LKrieger

crossfader
24.08.2007, 12:57
Ich denke da das Heinz Baer recht hat und das kein bug is.
Als ich ein video von der e3 gesehn hab hatte ich mir dacht etz schiebt er es sicher rein ins wasser, aber ne, der schieß wie ein verrückter auf den holzpfeilern rum.

Ich glaube auch das das eine Nanosuit Stelle is, einfach in Strenght modus und mal unter der vorderspitze aufspringen und drinne is es im wasser :razz:

Oder sonst irgndwie reinkicken, is sicher was für den nanosuit, oda einfach nur zur zierde da, aber den steg wird man eher ned zerballern müssen (müssen tut man eh nix ^^) das man mim boot flitzen kann (aber das war schon genial im video wo der typ versucht hat es mit ner granate ins wasser zu befördern, und dann is er mim pickup dagegen gefahrn, das boot geht 15-20cm mit der vorderseite hoch, dann wieder runter auf die motorhaube des pickups und boom, hehe)

SuSELinux
24.08.2007, 13:00
Wurde schon erwähnt, warum die Demo in DX9 präsentiert wird?

Weil es zur Zeit keine spielbare DX10 Demo gibt. Es gibt noch Probleme mit der Stabilität unter Vista. Obs nun am OS liegt oder an Crysis sei mal dahin gestellt. So hat man mir es vor Ort gesagt..ob was dran ist..keine Ahnung!

X-Zocker
24.08.2007, 13:02
Ich würd mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an CRYTEK zu BEST OF GC:-D

P.S.:War aber klar!:-D

crossfader
24.08.2007, 13:08
Ich finde bei nem Trailer sollt die USK nich gefälligst so blöde rummachen, wieviele aktionfilmtrailer laufen denn im fernsehen wo mehr gewalt zu sehn ist... und das auf einer spielemesse wo man mit sowas rechnen muss, is ja echt arg, wegen einen kurzen trailer laufen auf einmal alle messebesucher amok oda was, traurig :-|

@X-Zocker du schleimer
deswegen is dir noch lange kein beta key sicher :razz:

nene haste recht
hamse sich wahrlich verdient, euer Deutsches Entwicklerstudio :-D

@ LKrieger
wann loadest mal dein video rauf, ich bin schon ganz zittrig vor lauter zigaretten ;-)

Heinz_Baer
24.08.2007, 13:18
Die Demo auf der GC und E3 lief nicht auf DX10, weil es noch keine stabilen Treiber dafür gibt, die mit Crysis kompatibel sind. So habe ich das einmal in einem Interview gehört.

crossfader
24.08.2007, 13:25
nenene an den treibern liegt das ned, Crysis wird jetz in den nächsten 1-2 wochen für Direct X 10 optimiert (bin mir ziemlich sicher das ich das in nem interview gelesen habe)
Man soviele meinungen um so ein thema
ich glaub ich hab recht :-D

EDIT: Recht haste Krieger mim einfreezen ;-) Instabil is wohl alles, 100%ig wird im IT bereich nie etwas passen.

LKrieger
24.08.2007, 13:29
Instabilität gibts auch noch unter DX9 - uns ist der PC einmal eingefreezed!

Mfg LKrieger

randfee
24.08.2007, 13:34
also ich werde mir auf jeden Fall die 4 Suit Moden auf die Tasten 1-4 legen. Durch die Waffen scroll ich immer mit dem Mausrad.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit aufs Mausrad drücken wirklich flott bin.

SuSELinux
24.08.2007, 13:36
Lest ihr eigentlich was ich zur DX10 Thematik hier geschrieben hab? :D

foofi
24.08.2007, 13:40
Weil es zur Zeit keine spielbare DX10 Demo gibt. Es gibt noch Probleme mit der Stabilität unter Vista. Obs nun am OS liegt oder an Crysis sei mal dahin gestellt. So hat man mir es vor Ort gesagt..ob was dran ist..keine Ahnung!
http://www.actiontrip.com/features/gc2007crysis.phtml

^^ die dürften das aber anspielen.. :(

crossfader
24.08.2007, 13:42
Sicher hamma das gelesen SuSELinux;-)
aber ich hab in nem interview gelesen (war glaub ich bei Interview mit den drei Yerlis irgndwann hintendrann ein interview mit cevat, ich weiß nit mehr genau :-?)

ja jedenfalls sagte er da, "Wir sind zurzeit am optimieren für Direct X 10 was wohl die nächsten 2 wochen dauern könnte"

Also fleißig news lesen :razz:
(hau mich jemand wenn ich falsches sage)
^^

SuSELinux
24.08.2007, 13:43
Keine Ahnung was Crytek hinter closed doors für die Presse hatte.....
Vielleicht dachten sie auch nur das es DX10 ist, denn unter DX9 sieht es schon verdammt geil aus! Die GC hat mir jedenfalls gezeigt das man kein DX10 braucht!

Fand die Organisation und Verteilung der Demo sowieso nicht das gelbe vom ei....Überall das gleiche und zu wenig rechner ;)

foofi
24.08.2007, 13:48
@Crossfader, das ist richtig, klar, das wurde so gesagt. Aber warscheinlich kommen die damit doch nicht ganz klar und optimieren weiter!

Mal abwarten, bis zum Release ist viel Zeit, ansonsten warten die DX10 User auf einen Patch.

Besser ne gut DX9 Mainstream version anstatt ne verbuggte DX10.

LKrieger
24.08.2007, 13:51
Ich denke nicht ganz so foofi. Den da sollten sie lieber nochmal den Release verschieben - aber bitte nicht wieder einen Patch rausbringen.

mfg LKrieger

Captain-S
24.08.2007, 14:35
Neues Video von der GC in DX10
http://www.gamestar.de/downloads/videos/trailer/action/crysis/1473143/crysis.html

Heinz_Baer
24.08.2007, 14:36
Wenn man so will, ist zum Release eigentlich gar nicht mehr so viel Zeit. Die müssen sich schon sputen, wenn sie eine ordentliche DX10 Version auf die Beine stellen wollen. Und die Beta soll ja sicherlich auch DX10 kompatibel sein. Aber ich hoffe wir bekommen von der GC noch paar mehr Interviews. Mich würde auch interssieren, was an der E3 Demo verändert wurde.

Wie ist das überhaupt auf der GC? Hat man da eine vorgegebene Zeit an einem Rechner und muss dann wieder Platz machen, oder kann man die anderen einfach stehen lassen und so lange spielen, wie man Lust hat?

foofi
24.08.2007, 14:41
Neues Video von der GC in DX10
http://www.gamestar.de/downloads/videos/trailer/action/crysis/1473143/crysis.html
Das Vid ist echt gut gelungen! :)

SuSELinux
24.08.2007, 14:45
Sieht für mich aber eindeutig nach DX9 aus!

foofi
24.08.2007, 14:48
vieleicht war es DX 10 low effects... ist mir auch aufgefallen, aber was solls, die Frage kann ja keiner beantworten :D

SuSELinux
24.08.2007, 14:50
foofi...ruf warpspeed mal bitte an...ich hätte auch paar videos zum uploaden..die verkraftet mein server aber nich ;)

Attack44
24.08.2007, 14:57
Hallo, so ich wahr jetzt am Donnerstag und am Freitag auf der GC und habe fast immer nur Crysis gespielt, ich sag euch was, was ihr bestimmt schon wiesst, Crysis ist einfach hammer geil zu spielen! Die Demo die man da auf der GC gespielt hat, konnte man ja schon auf der E3 anzocken (wahr leider nicht auf der E3). Das ist ein richtig geiles Gefühl die Demo endlich mal selbst zu spielen und nicht immer nur Crysis auf Videos oder dergleichen an zu sehen. Es wurde ja dort Crysis auf DX9 vorgestellt und ich muss sagen auf DX9 sieht das schon sehr, sehr, sehr super aus, was soll das dennn auf DX10 werden. :) Wenn man das glück hatte das man die Demo bis zum Ende durchspielen konnte kam eine schöne Movie sequenz, was da drin vor kam, sag ich euch nicht weil, es jeder selbst gespielt haben muss um es zu sehen! Darauf habe ich mir mal ein von Crytek geschnappt und ihn ein paar Fragen gestellt, vieleicht kenn ihr schon die Antworten auf diese Fragen aber egal. :)

-Wie wird Crysis im MP sein?: Man kann sein eigenen Nanusuit und die Waffencustomization einstellen wie im SP, aber bei den Waffen ist das so, das man zu Anfang nur wenig Zubehör hat, aber innerhalb der jeweiligen Runde bekommt man Geld (wie z.B. in CS) und kann sich damit neues Zubehör kaufen für seine Waffen, wie z.B. Laiserpointer, Visiere und und und. Der Crysis Multiplayer wir eine Müschung aus Counter-Strike und Battlefield sein und das ist eine sehr gefährliche Mischung und das wird reinhaun! Es wird einen RIESEN Fuhrpark an Fahrzeugen geben wie z.B., Wasserfahrzeuge, Lufteinheiten Autos, LKW's und sehr viel mehr.
Achso und der Sound vom Spiel ist einfach genial, so perfekte Musik und Waffentöne kann gibts in keinem anderen Spiel!
Ich wahr ja auf der GC und habe mal schöne Bilder und kleine Movies gemacht von Crysis. (Müsst mal gucken ob die Videos schon gehen weil, ich habe sie gerade erst hochgeladen)

Bilder:
- http://666kb.com/i/ar7i8xwbpi7e8wp39.jpg

- http://666kb.com/i/ar7ia0n45ejpqcv7p.jpg

- http://666kb.com/i/ar7iaf9m73dmfmnet.jpg

- http://666kb.com/i/ar7iav5tw9jrrpzid.jpg

- http://666kb.com/i/ar7ib9i4fosw5ce11.jpg

- http://666kb.com/i/ar7ibpvnvz52h8ohx.jpg

Videos:
- http://www.youtube.com/watch?v=F6xguYGaxRw
- http://www.youtube.com/watch?v=Gev0RZYSOgk
das finde ich lustig:
- http://www.youtube.com/watch?v=o1jU61_45vE

P.S.: Entschuldigung das ich früher gegen die Foren-Regeln verstoßen habe!

MfG Attack44

M4RV1N
24.08.2007, 15:16
Also entweder hat Martin Lorber (Head of PR, EA) keinen Plan, oder aber (Freude, Freude) wir müssen einen Tag weniger warten. Der sagt doch hier

http://www.xonio.com/news/news_28544883.html?tid1=7400&tid2=0

eindeutig, das Crysis am 15. November rauskommt, oder?

foofi
24.08.2007, 15:20
eindeutig, das Crysis am 15. November rauskommt, oder?

am 16. ten... Leute Leute.... das Thema Release ist klar ;)

Captain-S
24.08.2007, 15:43
Die letzten 2 Minuten bei dem eingefrorenen Schiff sind der Hammer. Die Animationen und Dialoge sind wirklich schon filmreif. Was sagt ihr?

DirtyDan
24.08.2007, 15:46
ich lads noch *gespannt sein*

foofi
24.08.2007, 15:54
Die letzten 2 Minuten bei dem eingefrorenen Schiff sind der Hammer. Die Animationen und Dialoge sind wirklich schon filmreif. Was sagt ihr?
Ich bin schon auf Crysis Machinimas gespannt...! So nen ganzen Film von 2 Stunden...! Das wäre doch Hammergeil!

Sorry, BTT!

DirtyDan
24.08.2007, 16:04
Wow der Trailer ist geil, vorallem am ende die kleine Filmszene,sieht echt super aus :-)

myrazor
24.08.2007, 16:54
also ich hab crysis angespielt am stand neben ut3 und laut den aufklebern war in den rechnern ( sollen dell rechner gewesen laut einem typ der da zuständig war) waren dort E6800 oder E6850er cpus drin. graka würde ich ma ne 8800er schätzen. ob gts oder gtx wollten die mir nich sagn :/ und soweit ich verstanden hab konnte man nu die dx9 version von crysis spieln

Mocib
24.08.2007, 17:33
auf youtube habe auch noch ein video gefunden

Crysis GC '07

http://youtube.com/watch?v=I_wuIDll1cw
That video is actually from Compex Consumer 2007. Filmed in May :)

megaman
24.08.2007, 17:55
That video is actually from Compex Consumer 2007. Filmed in May :)

At first, I thought it was a video from the GC, but now its clearly.
Thank you for the information.

But it is although a good video:-D

X-Zocker
24.08.2007, 20:01
Ein neues interview bei incrysis.com:

http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=446

habs selber noch net angesehen! (http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=446http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=446)

Noname
24.08.2007, 20:57
Crysis Dx10 noch nicht vista tauglich geil :mad: da sieht man es mal wieder( naja selbst bei Sierra ist Vista bei World in Conflict alle paar stunden mal abgeschmiert^^) naja zumindest du es gesehen haben ich mit diesen verfluchten 17 Jahren durfte das a nicht :cry: aber naja was ich sonst so auf der größten Messe Europas gesehen habe, überspannt die läbbige E3 bei weiten, und dieses Jahr ist es soweit, sie fürhen nur noch mit den Beuscherzahlen, wie sagte schon die Animator am Asus Stand in Leipzig joar, da gibt es ja nur Gewinner, hab nen Asus Blitz Extreme gewonnen aber was will ich jetzt damit, das ist alles AGP Wahre im PC und naja das geld nur wegen nem neuen Board komplett umzubauen naja.... lassen wir das.
Erzäh ich euch lieber noch von der geilen Messe, also Crysis war weit verbreitet ^^ also am Intel und und EA bereich jeweils nen riesen abschnitt es hat mich nur der EA stand eigentlich an der Messe enttäuscht weil es gab keine komplette Leiwand an der decke die sich dreht wie die vorigen Jahren mit den ganzen Couches in der mitte, aber naja da war ja Crysis^^ jedenfalls kann ich euch saegn und nur raten wenn ihr bis jetzt immer gehört habt, man dort war es voll und ab Mittag konnte man nichtmehr laufen, also dieses Jahr definitiv nicht, wie die alles ausgebaut haben ,sagenhaft und dabei war 1/4 der Halle 2 wo auch Crysis und EA waren noch zu. aber ne es ging trotzdem und man konnte beruhigt noch durch die Röhren weil letztes Jahr mussten die die dinger ja schon sperren so das man nur jeweils in eine Richtung konnte aber nein dies Jahr gar nicht und naja zocken macht defenitiv mehr spaß als früher die Atmohsphäre war super die Preise hoch-.- und der Rest einfach das " i ".

Also wer jetzt noch zweifelt dem kann selbst ich als Leipzig kaum noch helfen, ich gehe am So. nochmal ...um auch zu testen wie es am WE ist :D

So das soll es erstmal gewesen sein, wenn noch fragen sind fragt ich kann soweiso im Moment ein Buch schreiben mit den ganzen Fakten.

Born_Brainless
24.08.2007, 21:02
Ein neues interview bei incrysis.com:

habs selber noch net angesehen!

Sehr interessant :)
Cevat sagt, dass sie möglicherweise in 2 Wochen (oder auch später) die Minimum Specs von Crysis veröffentlichen.
Außerdem sagt er, dass sie noch vor dem Release eine Demo planen :bana:
Er geht auch auf die Probleme bei einer Konsolenversion ein, wie gesagt, sehr interessantes Interview.

X-Zocker
24.08.2007, 21:07
aber von der beta hat er nichts gesagt, seltsam:(

dapalme
24.08.2007, 21:12
aber von der beta hat er nichts gesagt, seltsam:(

LOL... die beta läuft gerade auf der GC, wenn ich überlege wieviele rechner die da haben und von wievielen Leuten sie dann ein Feedback bekommen können, warum dann noch ne Closed Beta machen wenn se in Leipzig direkt vor Ort persönlich auswerten können ^^

BTT!!!

Ich wär auch sooo gern gefahren, hoffentlich steigt es mir nich nachher noch in den Kopp zu fahren wenn ich lese wie es den anderen gefällt ^^

SuSELinux
24.08.2007, 21:19
Die GC ist sicher eine Beta..aber für den SinglePlayer!

Die Beta die noch kommen soll dürfte MultiPlayer sein...Denn da muss am meisten optimiert werden.

Interessant was der Cevat da sagt. Wenn ich mir nochmal meinen Menü-Screen (http://www.cryedit.net/moddb_gal_show.php?pid=151)anschaue dann steht dort ja drüber "Single Player Demo". Von daher tippe ich auf das Level was wir auch aus den Videos kennen als Demo!

Aber irgendwie bezweifle ich, dass überhaupt eine Demo kommt!

DirtyDan
24.08.2007, 21:22
Die GC ist sicher eine Beta..aber für den SinglePlayer!

Die Beta die noch kommen soll dürfte MultiPlayer sein...Denn da muss am meisten optimiert werden.

Interessant was der Cevat da sagt. Wenn ich mir nochmal meinen Menü-Screen (http://www.cryedit.net/moddb_gal_show.php?pid=151)anschaue dann steht dort ja drüber "Single Player Demo". Von daher tippe ich auf das Level was wir auch aus den Videos kennen als Demo!

Aber irgendwie bezweifle ich, dass überhaupt eine Demo kommt!

Ich bleib da optimistisch und sage es wird eine kommen, umso früher vorm Release umso besser :-)

X-Zocker
24.08.2007, 21:28
ja und was ist mit der beta hieß es net noch im august?
Klar ich weiß august ist noch net rum aber...naja warten wir ab!

Noname
24.08.2007, 21:36
Ich wär auch sooo gern gefahren, hoffentlich steigt es mir nich nachher noch in den Kopp zu fahren wenn ich lese wie es den anderen gefällt ^^

Tut mir leid :cry: wollt nur mal vermitteln was die beste PC (Games) Messe alles kann, und naja das Leipziger muss ich das ja^^.

Aber ne es wird dich nicht wurmen ich denk es auch immer geh nochmal, geh nochmal, aber ne immer nur die Lezten 4 Jahre einmal aber diesmal muss ich, ESL Tunier am So. bei World in Conflict zocken^^.

Allerdings ,sry dapalme, aber diees Jahr gab es halt richtig viele Teile da lohnt es sich wirklich und dann noch die große Umstrukturierung der Ständeverteilung. Sry aber ich musste das anmerkung

Heinz_Baer
24.08.2007, 21:43
Also, im Interview sagt Cevat: Demo Ende September, Systemanforderungen in 2 Wochen, Ankündigung der Zukunftspläne von Crytek im Januar nächsten Jahres. Natürlich gönnt er sich hier den Crytek-Zeitspielraum und sagt nichts Endgültiges. Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden. Ich denke, die Beta muss jetzt auch bald kommen, weil einfach die Zeit immer knapper wird. Auf der GC konnte Crytek noch mal glänzen, jetzt brauchen sie uns nichts mehr vorzuenthalten.

Waldmaista
24.08.2007, 23:57
weitere wichtige aussagen:

- restliche entwicklungszeit ca. 6 wochen
- problem der konsolen ist ganz klar der speicher

das mit der demo ende september hab ich auch so verstanden, hoffentlich wird das was

Mocib
25.08.2007, 01:38
There is a better version of this Esport.tv video (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=202) at inCrysis. It has the exact same quality as in the original 3 videos and it is only 81.7MB in size.

http://www6.incrysis.com/incrysis_dot_com_esport_gc07_walkthrough_joined.zi p
http://www3.incrysis.com/incrysis_dot_com_esport_gc07_walkthrough_joined.zi p

The joined video was done by yours truly :)

warpspeed
25.08.2007, 01:51
@Mocib
Thanks for information :)! I changed the file.

xeonsys
25.08.2007, 06:46
hab noch eins gefunden

Crysis Mad Footage Off-Screen @Games Convention 2007

http://youtube.com/watch?v=sfUxticURYE

Crysis Gameplay Footage @GC 07

http://youtube.com/watch?v=omHsV7TpeRI

Crysis: Highlight der Games Conevntion www.chip.de (http://www.chip.de)

http://youtube.com/watch?v=b_sdL_AtZUg&feature=PlayList&p=C182401B84ABD2C6&index=16

wtf was sagt martin lorber von EA

Crysis Bug @ GC Games Convention 2007

http://youtube.com/watch?v=I8DcqoYXJbQ

Black-Hawk
25.08.2007, 08:47
Sehr geil :shock:8-)
Das Ende vom GS Video rockt:mrgreen:

noxon
25.08.2007, 10:52
Die USK hat den Trailer verboten? Ich sehe die Indizierung schon kommen...Ich leider auch. Ich weiß gar nicht was an dem Trailer so schlimm war. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre das Würgen, aber das wird Crytek definitiv nicht aus dem Spiel entfernen.

Hier (http://www.gametrailers.com/player/24070.html) gibt es den Trailer übrigens in HD.

DirtyDan
25.08.2007, 10:55
LoL ist euch aufgefallen das bei dem esports Trailer der eine Koreaner vom Steck pinkelt? Lol wie geil^^

foofi
25.08.2007, 12:08
LoL ist euch aufgefallen das bei dem esports Trailer der eine Koreaner vom Steck pinkelt? Lol wie geil^^
Ah es ist dir auch aufgefallen? Wie geil! Ich dachte, dass das so ein Fehler wäre, aber muss schon sagen,dass die KI wie bei FarCry auch mal lustige Sachen macht.

xeonsys
25.08.2007, 12:19
weis nicht ob das schon jemand gesehen hat?
http://www.youtube.com/watch?v=eMxVb0j28A8

sebi3110
25.08.2007, 13:11
Das Interview ist ziemlich interessant.

Vor allem finde ich es sehr gut dass Crytek jetzt erstmal auf die Reaktionen der Spieler wartet und dann weiterplant.Aber das war glaube ich schonmal irgendwo gesagt worden.

MFG Sebi

DirtyDan
25.08.2007, 13:47
Ah es ist da, danke für den link:-)

Sh00ter
25.08.2007, 14:08
Ui, fein^^
Ja hört sich gut an das Interview.

FrankTheGhost
25.08.2007, 17:24
Guckt euch das geile Video von der GC an und freut euch!!!!!......
Is vll en bisschen Off-Topic aba

Crysis erscheint am 15. November 2007

Das sagt nämlich Martin Lorber Head of PR von EA so ziemlich am Ende des Videos. http://www.youtube.com/watch?v=b_sdL_AtZUg&NR=1
Möglicherweise sind die Releasetermine von Crysis ja auch unterschiedlich....wär ja ma funny wenn das Game in D-land einen Tag früher als in den USA rauskomen würd.
Das wäre ja noch nichma so abwegig weil Crytek ja seinen Sitz hier hat.

foofi
25.08.2007, 17:27
Hi,
das ist eine Fehlinformation.

Wie in der PM schon geschrieben, wird es am 16ten erscheinen und nicht am 15ten ;)

FrankTheGhost
25.08.2007, 17:36
Es wäre auch zu schön gewesen :(

Guckt euch das Video trotzdem an...Sind schöne Bilder und en paar nette erste Eindrücke frisch von der GC

jodob
25.08.2007, 19:43
hab mir das gs dx10 video ma angesehn im vergleich zu den restlichen aktuellen gc videos, die ja anscheinend alle dx9 waren

wo genau seht ihr da unterschied zu dx9?
es wirkte alles strahlender und der farbkontrast wirkte ziemlich überdreht
ansonsten war die weitsicht evtl etwas besser

naja wird wohl hoffentlich eher ein performanceunterschied sein

so was ist hoffentlich nur ein bug... oder wer weiß, ein extrem schnelles gewitter? :-D
http://img54.imageshack.us/img54/3479/himmeljq2.jpg

Syntech
25.08.2007, 19:51
Bin gerade von der GC zurück. Konnte auch mal Crysis spielen, das Level was auch auf den Videos ist. (naja wisst ihr ja eh)
Mein erster Eindruck:
- das Spiel läuft sehr gut
- habe keine Bugs gefunden, außer als ich jemanden überfahren wollte stand der plötzlich auf meinem Jeep
- das Spielgefühl ist überwältigend, man wird durch die Effekte und Sound förmlich ins Game gezogen
- die KI find ich OK aber nicht so überwältigend wie bei erscheinen von FC
- Grafik, naja braucht man nichts zu sagen, ist super
- hoffe auf kreative und fordernde Levels, ansonsten könnte es etwas langweilig werden, Graik ist nicht alles
Erlebniss was spuren hinterlassen hat.
Mußte mal die Kopfhörer absetzen und stand dabei in einer Hütte. In diesem Moment schmeißt ein Gegner eine Granate rein (hatte es ja nicht gehört). Ich sah nur noch ein verschwimmendes, wackelndes Bild. Die Hütte risse es auseinander und zerfiel in ihre Einzelteile. Wahnsinn, von solchen Erlebnisse wird Crysis mit leben. Das fand ich sehr beindruckend.

pissdrunx1987
25.08.2007, 20:02
hab jetzt nicht alle seiten hier im forum durcgeforstet, aber zumindestens fehlen folgende 2 hd vids bei uns im archiv :)

gc cinematic trailer direct feed hd
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_crysis_exclusive_nanosuit_h264.wmv

ign gameplay video
http://streamingmovies.ign.com/pc/article/815/815719/crysis_082407_1_wmvhd.wmv

komischerweise steht bei den vids ign insider only, aber wenn ich bei dem hd vid, rechtsklick speichern unter mache läd er die trotzdem :)
http://media.pc.gamespy.com/media/694/694190/vids_1.html

edit: ausserdem noch ein hd interview mit cevat yerly ;)

vielen dank an incrysis an dieser stelle

Attack44
25.08.2007, 20:06
Den Jeep fand ich ok mit der Geschwindigkeit, mit Shift konnte man ja den boost aktivieren.

Syntech
25.08.2007, 20:11
Ging das bei beiden Jeeps?
Hatte gedacht das ging nur bei dem normalen und der mit der Kanone drauf konnte nicht schneller fahren, also ohne turbo.

jodob
25.08.2007, 20:17
also im gs dx10 movie meine ich gesehen zu haben, wie ein hummer der koreaner mit "nitro" oder etwa in der art beschleunigt

Syntech
25.08.2007, 20:19
Mhhh, ja dann hab ich das verpennt, werds mal raus machen. Wenn der Hummer auch mit Nitro geht is das OK für mich.

jodob
25.08.2007, 20:22
sieht sehr nach nitro aus...

http://img126.imageshack.us/img126/9217/nitrobx3.jpg

war übrigens das gc2007_gameplay_CRYedit.net video

geile szene btw, wie der so im fullspeed am strand entlangdüst und gleichuzeitig das boot mit der mg am dach unter beschuss nimmt

foofi
25.08.2007, 20:26
Das ist der Boost mit shift.

Sieht sehr nach nem getunten tripple X Hummer aus :D

SuSELinux
25.08.2007, 20:26
geile szene btw, wie der so im fullspeed am strand entlangdüst und gleichuzeitig das boot mit der mg am dach unter beschuss nimmt

Wir wissen halt wie sowas geht...LOL

Wieviele Bugs sind euch eigentlich in unserem Gameplay-Video aufgefallen? Ich wüsste da nen paar :D

pumax
25.08.2007, 20:30
Gab es in diesem Level keinen Raketenwerfer? Hätte mal gern gesehen wie man damit das Schlauchbot zerlegt^^

SuSELinux
25.08.2007, 21:37
Wenn es einen geben sollte, hat ihn noch niemand gefunden ^^

Attack44
25.08.2007, 22:50
Also mir sind nur drei Bugs aufgefallen einmal am Anfang wo man bei Radar ist, am Laptop, da hat der Tisch gefällt. Dann wahr im Jungel eine Waffe in der Luft und einmal waren Müllsäcke in der Luft. Sondst habe ich keine Bugs bemerkt.
In den Videos habe ich gesehen das man so ein Sniper Visier hatte, das habe ich aber nicht gefunden.
P.S.: Am besten fand ich wenn man unter Wasser wahr und die Feinde haben ins Wasser geschossen, dass sah cool aus. :-D

Booler
26.08.2007, 02:00
schade das die boote net luft verlieren und dann langsam untergehen wenn man des gummi trifft..

Waldmaista
26.08.2007, 16:14
grad hab ich das erste maln bericht zu gc auf 3sat gesehen, shooter und damit auch crysis nicht dabei

wurde im fernsehn schon mal von crysis auf der gc07 berichtet?

megaman
26.08.2007, 16:18
Habs auch eben gesehen, hauptsächlich wurden strategiespiele und Sportspiele vorgestellt.

Ich glaube nicht das schon mal etwas von Crysis im Fernsehen berichtet wurde

SuSELinux
26.08.2007, 16:20
Auf Giga bestimmt..aber das habe ich nicht verfolgt!

eFFeCTiVe
26.08.2007, 16:23
Hab auch noch nix gesehen, aber im Radio was gehört. Da kam gestern auf 1Live was von der Games Convention, da haben 2 Typen Tickets gewonnen, die waren natürlich auch am Crysis-Stand und haben darüber 'n bissl gelabert, dass man sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte, also nix neues ;)...

Heinz_Baer
26.08.2007, 16:26
Auf Giga kam schon oft was über Crysis, das gibt es auch hier im Downloadbereich. Außerdem kam schon mal bei Focus-Tv oder so was über Crytek.

DirtyDan
26.08.2007, 16:29
Hier das sollte euch interessieren http://www.myvideo.de/watch/371651
Pah Weltspitze in sachen Brutalität , die haben keine Ahnung.

sebi3110
26.08.2007, 16:32
hi

das http://www.pcgames.de/aid,611079/Weiterer_Trailer_zu_Crysis_zeigt_Aliens_in_ihrem_M utterschiff/

habe ich gerade auf Pcgames gefunden.

scheint das Alien video jetzt von EA offiziell released geworden zu sein

Edit: scheint nur von der Pcgames aus dem Archiv rausgekramt und nochmal veröffentlicht zu worden sein. Sorry also doch nichts neues.

Waldmaista
26.08.2007, 16:33
besonders weil danach gezeigt wird, wie der spieler vegetation zerstört :ugly:

is aber schon ziemlich alt der bericht von fokus tv

xeonsys
26.08.2007, 17:51
GC 2007: Crysis noch nicht flüssig mit Quad-Core-CPU und Geforce 8?

Specs der GC-Rechner für Crysis:
- Dell (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611090#) XPS-PCs
- CPU: Intel (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611090#) Core 2 Quad Q6600 (vier Kerne, 2,4 GHz, 8 MByte L2-Cache)
- VGA: einzelne Geforce 8800 GTX
- RAM: 2 GByte
- Auflösung: 1.280x960
- FSAA/AF: aus
- Direct X: Direct-X-9-Modus

weiter im text
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611090

SuSELinux
26.08.2007, 17:59
Wenn man ne ganze Hütte in die Luft gesprengt hat, dann gabs nen derben Performance-Einbruch. Von daher haben die Jungs da nicht ganz unrecht. Und zumindest den Quad-Core, die einzelne 8800GTX und XP 64bit kann ich bestätigen!

Mykill_Myers
26.08.2007, 18:02
Thilo Bayers Meinung
Ein Wahnsinn, wie viele Leute Crysis auf der GC spielen wollten. Aber nicht umsonst ist für 44 Prozent der PCGH-Leser aktuell Crysis das wichtigste Spiel für 2007. Mir wurde erzählt, dass einige besonders eifrige Fans sich immer wieder in die Schlange gestellt haben, um Crysis nochmals spielen zu können. Bei einer festen Spielzeit von 10 Minuten pro Besucher und einer Wartezeit von geschätzten 60 Minuten... Das müssen echte Fans gewesen sein.
Hammer :)
Die Jungs haetten ein Crysis T-Shirt verdient.Das muss doch die Qual gewesen sein,sozusagen fast ein GC Tag fuer Crysis opfern.Wahnsinn

TIEfighter
26.08.2007, 18:16
Giga Games hat heute Crysis bei sich und wahrscheinlich auch einen von Crytek der das ganze vorstellt. Die Show geht um 22 uhr los aber da Crysis ja wohl USK18 wird kommt das ganze bestimmt erst in der 23 Uhr Stunde.

Also wer es sehen will sollte sich rechtzeitig einen Platz auf dem Giga Stream sichern oder sich Digitales Kabel bzw. Satelliten Fernsehen zulegen ;-)

Waldmaista
26.08.2007, 18:19
gibt es eigentlich eine möglichkeit die qualität des streams runter zu schrauben, weil mit meinem "dsl 400" komm ich nicht weit

wollts mir aber auf jeden fall angucken da auch was über pes2008 kommt

CrysisFreak
26.08.2007, 18:23
Ja ich war einer von denen aber nicht nen kompletten tag sondern 5-6 mal das musste sein!:-D
Ja aber was mich auch geschockt hat warn die ganzen Leute die bei Starcraft II standen das waren auch nicht grad wenig!!!Aber mein Hauptgrund zur GC zu fahren war echt nur CRYSIS,BIOSHOCK,TIMESHIFT

---___db___---
26.08.2007, 18:35
Bioshock? da gibts doch eh schon eine demo? ...
timeshift war auch nicht gut... *zumindesnichtwasdawar*
Mein Crysiserlebniss werde ich auch schildern, hab ja ungefähr 3 Stunden gespielt und sicherlich nochmals 2 Stunden nur zugeguckt :D Bekommt auch ein paar bilder, wobei nicht zur Demo :D da is eh alles da ;)

TIEfighter
26.08.2007, 19:08
Also ich hab Digitales Kabel fernsehen und empfange auch Giga. Ich könnte versuchen es aufzunehmen und dann auf den PC zu übertragen so das man es runterladen kann nur der Festplattenrecorder spinnt zu Zeit leider etwas darum kann ich nicht sagen ob alles glatt geht.

alan-wake
26.08.2007, 19:18
[quote=xeonsys;43387]GC 2007: Crysis noch nicht flüssig mit Quad-Core-CPU und Geforce 8?

- CPU: Intel (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611090#) Core 2 Quad Q6600 (vier Kerne, 2,4 GHz, 8 MByte L2-Cache)

Ja bei 2 Gb ram naja . Die hätten schon 4 Nehmen sollen . Das game hatte minimale Nachlade schlucker .

SuSELinux
26.08.2007, 19:36
Nein..das game hatte bei großen explosionen (Hütte mit Fass in die Luft jagen) verhältnismäßig auffällige Ruckler!

und da würde meiner Meinung nach der RAM auch nicht viel helfen.

sebi3110
26.08.2007, 19:50
wer lesen kann hat Vorteile:

;-)

MFG Sebi

SuSELinux
26.08.2007, 19:52
Also wenn das Forum ne Funktion hätte alle Spekulationsaussaugen auszublenden, hätten wir 80% weniger Beiträge :D

Und ich wäre glücklich ;)

Daywalker
26.08.2007, 20:03
Also ich hab Digitales Kabel fernsehen und empfange auch Giga. Ich könnte versuchen es aufzunehmen und dann auf den PC zu übertragen so das man es runterladen kann nur der Festplattenrecorder spinnt zu Zeit leider etwas darum kann ich nicht sagen ob alles glatt geht.

fänd ich gut, wenn welche das aufnehmen könnten, da ich es nicht gucken kann, weil ich morgen wieder früh raus muss(wie ich montags hasse!!!!!!!) oder kann man sich das auf giga.de dann noch ma anschauen??

SuSELinux
26.08.2007, 20:10
Ihr könnt das alle über den OnlineTVRecorder aufnehmen!

pissdrunx1987
26.08.2007, 20:52
hallo leute. bin gerade frisch zurück von der gc 07 :)

hab ne menge bilder und vids gemacht, war echt geil. waren als erstes gleich morgens ohne warteschlange im ea cocoon mit kalten rechnern. also super performance, kaum frames einbrüche, keine abstürze, im vergleich zum abend^^

also war echt geil, das game mal so zu zocken, leider wars ja dx9 modus und im games for windows bereich auch... am intel stand habe ich crysis net gezockt, weil mir dort die schlange zu lang war, aber auch laut ea gab es dort ebenfalls "nur" die dx9 fassung zu sehen ;)

ich werde die vids und bilder noch bei uns hochladen, habt noch einen moment geduld...

desweiteren waren wir zur exclusive präsentation der far cry 2 pre alpha demo, das war wirklich auch sehr lecker und vor allem von stranglehold sind wir positif sehr übberrascht, das game macht wirklich mal fun, action pur.

btt. hat einer von euch die schildkröte entdeckt?

ich glaube, sie wurde wieder entfernt in der neuen fassung, denn ich konte sie irgendwie nirgends ausfindig machen und wir haben an 3 rechner nach ihr gesucht.
der status des games ist aber auf jedenfall schon sehr fortgeschritten und viele fehler und kleinigkeiten von früheren builds wuren bereits behoben, aber auch neue ärgerliche sachen, wie zb. die gegner umrandung in rot, die bisher noch niemand gefallen hat, den ich auf der gc gefragt habe...

die media und ein ausführlicher bericht meinerseits folgen später. bis dahin. have fun

Nighthawk33
26.08.2007, 21:03
KLASSE !!!

ich freu michs chon hammer auf deine vids und photos !!!!!!!!

DirtyDan
26.08.2007, 21:14
Jetzt kommt Crysis auf GIGA mal schaun, wies wird :-)

Heinz_Baer
26.08.2007, 21:16
Jo, Alexander Marshall ist zu Gast.

sebi3110
26.08.2007, 21:38
jo aba jetzt erstmal die super geilen mods zu bf!!

Hängt bei euch eig. au dauernd der Stream?

Wohl zu viel los^^:-D

Waldmaista
26.08.2007, 21:48
bei mir hängts auch ununterbrochen, hab aber auch bloß 400mb/sek :oops:

EDIT: ja natürlich kbit, wie komm ich auf mb, wunschdenken wahrscheinlich

sebi3110
26.08.2007, 21:53
du meinst wohl kbit/s ;)

ich hab nur 300 :(

DirtyDan
26.08.2007, 21:53
ja vorhin hats bei bf bissle gehangen , jetzt gehts eig, die sollen jetzt crysis endlich bringen^^

reflexx03
26.08.2007, 21:55
ich kann den stream mit dem windows mediplayer nicht mal öffnen. Mit dem VLC geht es zum glück.

eklundh
26.08.2007, 21:57
sooo...wollte mal meinen ersten Beitrag in die runde werfen :-D
bin soeben frisch von der GC gekommen, wo ich natürlich auch für Crysis angestanden habe (ca.30 min....gefühlte 5 stunden). doch irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht :oops: Gameplay und Atmo lassen meinerseits kaum wünsche offen, aber KI und Grafik überzeugten mich weniger. Dies liegt aber nur am fehlenden AA & AF ! Fand ich echt schade, dass man darauf verzichten musste und hoffe,dass es bis zum release gefixed wird. Zur KI: viele gegner haben mich nicht gesehen,obwohl ich nicht zu übersehn war ;) Sehr seltsam war es auch,als ich gekilled wurde und 10m entfernt von Gegner gespawned bin (vor deren Augen!) und nicht gesehn wurde ?! Trotzdem freu ich mich wie Michael Jackson auf ne neue Nase auf dieses Game..das will schon was heißen ;) Man kann wohl davon ausgehen,dass meine Beanstandungen bis zum release gefixed werden.

muselgrusel
26.08.2007, 22:14
also bei mir läufts mit 541kbits und ohne ruckler...

aber die haben gesagt, dass crysis nach der nächsten werbung kommt, lol sind shcon zwei vorbei....:mad:

TIEfighter
26.08.2007, 23:30
Also ich hab die ganze Sendung aufgezeichnet. Hoffe mal, dass alles gut gegangen ist und im Video keine großen Fehler sind. Die Qualität ist sicher auch besser als über den Stream. Nachher werde ich die entsprechenden Stellen dann auf den PC bringen und irgendwo hoch laden, sofern das nicht illegal ist versteht sich.

Gute Nacht erst mal. ;-)

Chapter
27.08.2007, 00:02
So komme gerade von der GC
ich kann nur sagen CRYSIS is der HAMMER
musste 20 min anstehen und durfte ca. 15 min zocken
fandet ihr Crysis auch ein wenig schwer? bin bestimmt in den 15 min 5 mal gestorben

ach ja mal ne frage wegen COD 4
durftet ihr das game anspielen ?
uns hat er weggeschickt hab ihn auch nicht wirklich verstanden war recht laut

ach ja also ich muss sagen Far Cry 2 ist echt TOP

Dkn_neo
27.08.2007, 00:54
nun ich war am samstag auch auf der gc und habe crysis gezokkt fande auch es war der hammer!!!!!(ca. 20 min anstehn für 15 min zokken) und das mit grafik lag an den einstellungen das game lief nur auf mittel und das auch noch bei dx 10 da kann man dan auch nich so viel erwarten klar das es nich so wie in den vids ausseiht nicht^^

und noch was zu dir TIEfighter bitte uppe die ganze sendung ich zb konnte die sendung nur die letzten 5 min schaun da der stream zu überlastet war und da bin ich nich der einzige wie man im anderen theater lesen kann!!!! wäre dir echt unentlich dank bar wen du die sendung uppen würdest :-D

Kolga
27.08.2007, 13:16
Hi,
Eine frage!
Konnte man auf der GC07 nur das eine Level zocken was man in den Vids sieht mit dem Radar usw. oder auch nen anderes! Oder geht das noc hweiter?
Weil mein Freund meint angeblich das er auf der GC07 war am sonntag und das er das Level mit der Industriehalle gezockt hat!

Will das nur mal sicherstellen weil er immer sehr viel labert wen nder tag lang is!

fänd es cool wenn ihr mir die Frage beantworten könntet!

thx
Greetz Kolga

CrysisFreak
27.08.2007, 13:27
Moin!
Also von der Industriehalle hab ich nix von gesehen war ja och aufer GC und habs gezockt aber wenn mann das Radar usw zerstört hatte gings ja noch nen ganzes Stück weiter mit Speed Modus zum nächsten Strand da wo die etwas grösseren felsen mittendrin stehen was da nach noch alles kam kein Plan(aber kann möglich sein denk ich diese angebliche Halle ist ja auch aufer Insel) da war meine Zeit um:(

Chapter
27.08.2007, 13:28
also ich hab nur das eine level gezockt zwar gab es da noch ein weg der weiter führte aber ka wohin