PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis/Crytek @ Games Convention ´07

Seiten : 1 [2]

Heinz_Baer
27.08.2007, 16:43
So groß wie die Level sind, kann es ja irgendwo eine Halle gegeben haben. Aber die GC ist ja jetzt vorbei und Crytek könnte sich mal wieder zucken. Die "special announcement", die für heute Angekündigt war, ist ja auch noch nicht veröffentlicht woden.

xezon
27.08.2007, 17:16
Nein in dem Demo level gab es keine "Halle". Nur Hütten :).

Kolga
27.08.2007, 17:44
Ok danke für eure antworten das is die Bestätigung das er net da war!

Habe noch ne weitere bestätigung!
Er meint er hätte gefragt auf welchen PC´s Crysis dort laufen würde!
Da meint er!:
Q6600 Das stimmt ja noch!
Dann meint er noch
2x 8800GTX
4GB Ram

Diese angaben stimmen mit denen von PC Games aber net überin! Soweit ich das weiß!^^

Weiterhin muss ich sagen er is 16! Hallo? Und Crysis ab 18!
Der meint er währe da reingekommen hätte die leute da übererdet auf der GC!^^
Meint ihr die lassen nen 16 Jährigen rein??

greetz Kolga

Heinz_Baer
27.08.2007, 18:01
Nein, machen die nicht. Klingt aber etwas naiv, was du da erzählst. Musst selber mal drüber nachdenken, ob solche Fragen notwendig sind.

foofi
27.08.2007, 18:02
Ok danke für eure antworten das is die Bestätigung das er net da war!

Habe noch ne weitere bestätigung!
Er meint er hätte gefragt auf welchen PC´s Crysis dort laufen würde!
Da meint er!:
Q6600 Das stimmt ja noch!
Dann meint er noch
2x 8800GTX
4GB Ram

Diese angaben stimmen mit denen von PC Games aber net überin! Soweit ich das weiß!^^

Weiterhin muss ich sagen er is 16! Hallo? Und Crysis ab 18!
Der meint er währe da reingekommen hätte die leute da übererdet auf der GC!^^
Meint ihr die lassen nen 16 Jährigen rein??

greetz Kolga
Es sind keine Systemangaben zur Demo bekannt.

Egal wer was postet, das kann 100% nicht stimmen.

Wartet einfach ab und macht euch nicht verrückt. Das wichtigste ist aber, lasst euch von nem 16 jährigen nicht verarschen! ;)

---___db___---
27.08.2007, 18:06
Also ich hab meine Bändchen weitergegeben an Teammitglieder.. die sollen doch auch was von crysis haben im ab 18 Berreich :D

Und die Halle gab es im ganzen Demo nicht zu sehen, aber eine schöne Cutscene ;) Am Ende des Levels :D

Rubberduck
27.08.2007, 18:11
also mein kumpel war auch auf der GC der is 17 und hat crysis auch schon gespielt also...
und er hat gesagt dass eine ati grafikkarte in dem pc drin war er weiß es aber nicht sicher und vll hat er auch recht ich weiß nicht
aber könnt ja sein dass die ein paar rechner mit ati karten da gehabt haben
ich kanns aber nicht sicher sagen ^^ is nur eine unsichere quelle

Heinz_Baer
27.08.2007, 18:38
Vielleicht haben die auf der GC auch verschiedenste Systeme ausprobiert, um zu testen, wie Crysis drarauf läuft. Vielleicht gab es ja auch Rechner mit Vista und andere mit XP.

Born_Brainless
27.08.2007, 18:39
Vielleicht haben die auf der GC auch verschiedenste Systeme ausprobiert, um zu testen, wie Crysis drarauf läuft. Vielleicht gab es ja auch Rechner mit Vista und andere mit XP.

Vielleicht solltet ihr mal mit dem Spekulieren aufhören und auf Fakten warten...

Kolga
27.08.2007, 18:48
Jop auf Fakten warten!

Will nur nochmal was dazwischne schieben!
Mein Kollege wo ich vorhin drüber geschrieben habe meint eben über ICQ das ihm auf der GC gesagt wurde das Crysis evtl. im November kommt evtl. verschiebt e sich nochmal und das die Beta am 1. Septermber Starten soll!

habe jetzt noch nen lachkrampf!
er hat es angeblich von dem PC Games Stand!
ich dachte mir nur so auf wen Verlässt er sich? Vertraut er mehr der Presse und den Medien oder Cevat und dem Entwickler Team!^^
OMG!
Also nicht das jetzt jemand denkt das das da oben stimmt!

Der RLS steht ja fest!
So Beta weiß noch keiner bekommen wir aber offiziell gesagt!
Wollte das nur nochmal so sagen weil er das gerade so per ICQ meinte! rofl!
Lachkrampf!^^

greetz Kolga

pumax
27.08.2007, 18:54
Das die Beta am 1.September starten soll kann sein, aber Terminverschiebung glaube ich nicht.

alan-wake
27.08.2007, 18:56
Naja vllt ist es ja wahr !!
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1472908/crysis.html

foofi
Crysis wird sich 100%ig nicht verschieben!

Wartet einfach auf die MP Beta und die SP Demo...

---___db___---
Die demonstrationsrechner waren mit Windows XP 64Bit ausgestattet, ausnahmslos.

Wie es im Businessbereich aussah kann ich jedoch nicht sagen...:oops: Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dort Vista zum einsatz kam mit der DX10 Demo.... (denn woher hat den Gamestar das Videomaterial) aber is jetzt nur spekulation, aber ich könnte mir das gut vorstellen, immerhin hatte Nintendo auch Metrioid Prime 3 im Businessbereich und auf der GC selbst nicht...:razz:

Kolga
Das die Beta am 1.September starten soll kann sein, aber Terminverschiebung glaube ich nicht.

Ja kann sein!
Aber wie gesagt warten wir auf offizielles!
Meint Ihr heute kommt nochmal was von Seitens Crytek oder EA! Weil heute sollten wir ja was gesagt bekommen!

greetz Kolga

randfee
27.08.2007, 19:21
scheint wohl heute nix Neues mehr zu geben.... was sollte das denn heute morgen, dass hier irgendwas angekündigt oder released werden sollte?!?!

S2K
27.08.2007, 19:29
Bin gerade über was Erstaunliches gestolpert:

auf incrysis.com http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=452

Demnach sollen DX9 Spieler auch auf DX 10 Server joinen können..
das ist eine verdammt großartige Wendung!!!!

auch die anderen Fakten sind gut, wäre eigentlich fast eine News wert...

Greetz S2K

pumax
27.08.2007, 19:35
scheint wohl heute nix Neues mehr zu geben.... was sollte das denn heute morgen, dass hier irgendwas angekündigt oder released werden sollte?!?!

Amerika liegt par Stunden hinter uns zurück, es kann noch was kommen.

nerdgeek
27.08.2007, 19:48
cevat yerli meinte in einem interview das die "demo" wie er es genannt hat vllt (schon) ende september rauskommen soll....aber er hat immer mit den monaten gespielt. ist das die beta?!

sorry wenn das schon diskutiert wurde aber ich war im urlaub die letzten paar tage (jaaa ich weiß der war genial gelegt :D ) und wollte das einfach mal loswerden ;)

edit:
scheint sich ja um die demo zu handeln ;)

Noname
27.08.2007, 21:37
Amerika liegt par Stunden hinter uns zurück, es kann noch was kommen.

Da kommt nichtsmehr ich habe oft genug für nene kürzeren Zeitrand in den Staaten gelebt und EA hat zw. 6-9 h zeitrückstand zu uns ,also ist es jetzt dort 16.23 in NY city und 13.23 in LA

Und News kommen nur 12 oder 14 uhr AZ und da ich von EA LA ausgehe und die ausschliesslich 1uhe News rausgeben wird das nichts mehr.

pumax
27.08.2007, 22:35
Q&A Video von crysisnews mit Bernd Diemer

http://crysisnews.de/index.html

Das Interview geht 40 Minuten, aber es ist schwer was zu verstehen

Born_Brainless
28.08.2007, 08:46
Blog von Christian Gögelein (PCGH Redakteur) zu Crysis welches er auf der GC anspielen konnte

http://www.pcgameshardware.de/blog/2007/08/27/ich-habe-crysis-gezockt/

Einer der besten: Der Termin bei Intel, wo man mir Zutritt zu einem Rechner mit Crysis gewährte und mich zehn Minuten zocken ließ. Ohne allzuviel Vorschusslorbeeren zu verteilen: Das Spiel wird ein Knaller!

Das erste Level beginnt an einer Steilküste: Ein Pfad, von Palmen und Gräsern umrankt, führt bergab durch das Gehölz. Nach ein paar Schritten der erste Aha-Effekt: Die karibische Sonne geht unter und taucht das Camp am Fuß des Berges in goldgelbes Licht. Ein Schuss fällt – game over. Vor lauter Staunen über die Landschaft habe ich die Feinde übersehen, die mich gewohnt raffiniert umstellt und erledigt haben.

Hört sich doch gut an^^

glaube das wurde noch nicht gepostet?

Doch, doch :)

Wurde hier schon gepostet
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=42730#post42730

Das Video kann man sich hier auch schon runterladen
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=208

Impact
28.08.2007, 23:29
Ich war letztes Wochenende auf der Games Convention und konnte es kaum erwarten mal Crysis anzuzocken.

Nach etwa einer Stunde Wartezeit an der Schlange war ich endlich dran.

Und ich kann sagen: Unglaublich!

Kanns kaum erwarten, bis die Demo endlich da ist.
Falls ihr fragen habt, könnt ihr sie an mich stellen.

War sonst noch wer auf der GC?

EDIT by Admin: Erstmal Willkommen hier im Forum. Nutz aber bitte das nächste Mal die Suchfunktion... wie du siehst, haben wir schon einen GC2007 Thread.

Robin
29.08.2007, 00:04
mit diesem system wurde crysis auf der GC vorgestellt
INTEL CORE 2 DUO E6600 MIT 2*2,4 GHZ
3GB ARBEITSSPEICHER
NVIDEA 8800GTS MIT 640 MB
AUF DIESEM SYSTEM LIEF ES PERFEKT!!!!!!!

Jemand auf DemoNews.de behauptet, dass Crysis mit dieser Hardware perfekt lief. Ob es stimmt, weiß ich nicht...!!!
Quelle:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=13821

pumax
29.08.2007, 00:12
Ich dachte in den Rechnern auf der GC wären 8800GTX Karten drin?

Robin
29.08.2007, 10:13
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das stimmt!
Vorstellen könnt ichs mir aber ;)

Nighthawk33
29.08.2007, 10:15
Das wäre geil, nur mal so grob formuliert^^

Syntech
29.08.2007, 10:47
Hey, ich hab mal eine ziemlich komische Frage. Da meine I-Net Verbindung net so gut ist wird es lange dauern alle Videos zu Crysis runter zu laden. Deswegen, welche Videos zeigen eine anderes Level als wie auf der GC (was zu zocken war)? Oder welche Videos würdet ihr mir empfehlen.

Martin80
29.08.2007, 11:20
Hey, ich hab mal eine ziemlich komische Frage. Da meine I-Net Verbindung net so gut ist wird es lange dauern alle Videos zu Crysis runter zu laden. Deswegen, welche Videos zeigen eine anderes Level als wie auf der GC (was zu zocken war)? Oder welche Videos würdet ihr mir empfehlen.

Die Videos haben doch alle Beschreibungstexte und Vorschaubilder.
Warpspeed hat das doch bereits bestens aufbereitet.

EDIT
Was mich ehrlich gesagt sehr verwundert ist, dass man am Ende des Levels schon auf Aliens trifft. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich erst um einen langwierigen Konflikt mit den Nordkoreanern dreht und auf dem Höhepunkt des Gefechts dann die Aliens eintreten.
Solch ein frühes erscheinen der Aliens finde ich ein wenig enttäuschend.

Enttäuschend finde ich auch, dass in den letzten Tagen recht viel Content gezeigt wurde.
Ich rede von der Nachtmission, der Eiswelt und der Cutscene.
Und der Alientrailer geistert ja auch schon wieder durchs Netz ...

megaman
29.08.2007, 13:12
Denke auch das in letzter Zeit (zu) viel preisgegeben wurde, die Eiswelt hätten sie sich z.B. auch als Joker aufbewahren können.
Doch so bleiben wir nun auch auf dem neusten Stand, dass mich sehr freut.
Ich schätze das Feedback dürfte Crytek auch sehr geholfen haben um letzte Abänderungen zu vollziehen, vllt waren sie sich nicht sicher ob es uns so wie es ist gefällt und wollten sich das Feedback anschauen.

Waldmaista
29.08.2007, 13:22
EDIT
Was mich ehrlich gesagt sehr verwundert ist, dass man am Ende des Levels schon auf Aliens trifft. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich erst um einen langwierigen Konflikt mit den Nordkoreanern dreht und auf dem Höhepunkt des Gefechts dann die Aliens eintreten.

wahrscheinlich zieht sich dieses alien wieder in sein mutterschiff zurück und taucht dann irgendwann später wieder auf...und der gekidnappte jester vielleicht ja auch

glaube kaum, dass das dann schon der kampf gegen nordkorea gewesen sein soll

M4RV1N
29.08.2007, 13:38
@all: Wenn Euch die ganzen "Offenbarungen" in den neuen Videos so nerven, warum schaut ihr sie dann an? Soviel sollte man sich doch zusammenreißen können, wenn man keine neuen Inhalte vor dem Release sehen will!

Ich glaube, dass das Alien, welches man sieht nur ein erster Vorgeschmack ist. Ich glaube mich wage an eine Storyzusammenfassung zu erinnern (leider keinen Link im Kopf), in der gesagt wurde, dass nach und nach Eure Teamkameraden auf "mysteriöseweise" verschwinden. Daher glaub ich, dass es erst den Konflikt mit den Koreanern geben wird und währenddessen immer wieder die Aliens auftauchen. Und irgendwann verbünden sich ja die Amis und die Koreaner gegen die Aliens.

randfee
29.08.2007, 14:06

Enttäuschend finde ich auch, dass in den letzten Tagen recht viel Content gezeigt wurde.
Ich rede von der Nachtmission, der Eiswelt und der Cutscene.
Und der Alientrailer geistert ja auch schon wieder durchs Netz ...

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Eine vorgegebene Spielzeit von 10h oder so. Es war ja immer die Rede von einer Dreiteilung:

1. Gegen Koreaner
2. Mit Koreanern gegen Aliens nachdem diese die halbe Insel einfrieren
3. Gegen Aliens im Mutterschiff

Da bleibt nicht viel Zeit für alles übrig, sollten aber noch 1-2 Level gegen die Koreaner in wunderschönen Landschaften sein. Ich hoffe sehr, dass ich mir nur einbilde, dass Crysis "so kurz" ist, auch im Vergleich zu FarCry. Hoffentlich bedenken sie, dass einige Leute die koreanischen camps weitläufig umgehen und ihre Missionen so erfüllen, was ja durchaus eine verständliche Taktik ist. Dadurch könnte sich das ganze dann aber noch stärker verkürzen..... naja...
dann sollen sie zusehen, dass die weiteren Teile fertig werden! ;)

foofi
29.08.2007, 15:23
Leute! Das ist eine Demo!

Kann ja sehr gut sein, dass das Hauptspiel etwas anders abläuft.

Martin80
29.08.2007, 15:50
Leute! Das ist eine Demo!

Kann ja sehr gut sein, dass das Hauptspiel etwas anders abläuft.

Ich hoffe, dass es editiert ist. Denn nach mehr oder weniger 30-60 Minuten das erste Alien zu sehen, wäre schon arg früh und enttäuschend.

Das es sofort wieder verschwindet, kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich möchte ehrlich gesagt erstmal reinstes Dschungel-Feeling präsentiert bekommen :-)

xezon
29.08.2007, 15:58
Was ihr so für sorgen habt lol.. :-D

paraphonatic
29.08.2007, 16:25
Was ihr so für sorgen habt lol.. :-D

Da stimme ich dir zu, was einige leute hier von sich geben ist schon nicht mehr normal..
Ich sehe es schon kommen min 50 % der leute sind nacher von crysis enttäuscht, weil sie denke das wird das hypergame überhaupt, einige verlangen sachen die vllt in 10 jahren möglich sind aber noch nicht jetzt...

Naja mal abwarten :)

Born_Brainless
29.08.2007, 16:34
Ich sehe es schon kommen min 50 % der leute ist nacher von crysis enttäuscht, weil sie denke das wird das hypergame überhaupt

Solche User wird es immer geben, viele haben einfach zu hohe Erwartungen und werden dadurch im nachhinein enttäuscht. (Wobei man bei Crysis wirklich hohe Erwartungen haben darf^^)

randfee
29.08.2007, 16:34
Beziehst du das jetzt auf die Sorge, dass nach dem ersten Level schon die Aliens aufkreuzen?

Das ist doch nur eine Vermutung. Außerdem wäre damit das Spiel doch nicht hin sondern es stände nur etwas im Gegensatz zu den Aussagen, dass das Spiel dreigeteilt sein wird (wie angeführt).

Einige von euch sind wohl zu sensibel für solche Diskussionen bzw. erkennen darin nicht, dass diese nicht Schwarzmalerei sondern eine einfache Unterhaltung beinhalten. Ist doch nichts dabei sich über scheinbare Diskrepanzen aus früheren Aussagen mit jetzigen Beobachtungen zu äußern....
Das einzige was mich enttäuschen kann wird meine Hardware sein :P

foofi
29.08.2007, 16:45
So ihr Sensibelchen,
BTT! ;)

---___db___---
29.08.2007, 17:25
:D:D DA wärt ihr ja auf der GC auch enttäuscht gewesen :D Da gab es die Scouts auch schon zu sehen am Ende der Demo (Und es sind keine Hunter ):D ist eh genau das gleiche denke ich, hab mir das Vid noch nicht runtergeladen, aber wird schon so sein... :D

Born_Brainless
29.08.2007, 19:25
matthew (Administrator von incrysis) war auch auf der Games Convention und hat ein paar interessante Bilder geschossen, seht sie euch an :D

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=7726&p=1

Wie's aussieht bleibt Crytek seinen Easter Eggs aus Far Cry treu :)

Btw, es werden noch Videos von matthew folgen, in denen er versucht hat besonderes interessante Szenen zu filmen.

---___db___---
29.08.2007, 19:35
Der Mensch ist mir schon wieder unsympathisch... ich bin immer gestorben, wenn ich in Areale wollte die nicht zu behen waren... son cheater :D

randfee
29.08.2007, 19:51
der Mensch ist mir sehr sympathisch genau das hätte ich auch probiert. Sonderlich hoch scheint er aber auch nicht gekommen zu sein.

Hat sonst wer der GC Besucher versucht Berge zu erklimmen oder mit dem Boot sich mal die richtig hohen Wellen vor dem Riff der Insel angeschaut?

---___db___---
29.08.2007, 19:57
Ja natürlich... zum einen wurde gebuged... da speicherte es bevor ich starb... immer wieder tot beim neu respanen :D

zum anderen ... Bitte drehen sie um 5...4...3...2...1... Sniperschuss ... tot..

Natürlich habe ich versucht zu klettern.. aber sie haben so bestimmt blöde angewohnheiten gut zu mappen so dass man es nicht erspringt :D und weiter hinten bin ich immergestorben... ja .. er kann ja auch nicht hoch.. gab ja keinen wirklichen Berg..

randfee
29.08.2007, 20:07
echt, haben die alles so dicht gemacht? Ok, das war dann sicher nur zu Demo Zwecken.
Bei der FarCry Demo konnte man jedenfalls geschickt abhauen, wenn man weit genug war, kam auch kein Helicopter mehr, aber da gabs dann noch nichtmal mehr Bäume oder Gras, nur ne große Insel mit viel Wasser.

Wenn man sich die Insel aus Crysis so ansieht und die Größenverhältnisse der gezeigten Map vergleicht ist das schon gigantisch. Vor allem wie bergig das Gelände ist, aus der Ferne sieht das so aus als gäbs keinen Fleck innerhalb der Insel welcher nicht im Hang liegt. Dazu kilometerhohe Berge, die scheinbar unüberwindbar sind, allein von ihrer Steigung her, da kommt man sicher kaum hoch, wenn sie auch von Nahem so aalglatt sind, was ich aber nicht glaube.
Boah, freu ich mich auf diesen Ausblick!

Auch die vorgelagerten Riffe wo das Meer weiß vor Schaum ist. Wenn ich bedenke wie breit diese Bereiche im Vergleich zu den gesehenen Strandabschnitten sind (Hundert Meter).... puh, das müssen ein paar fetzige Wellen sein. Dabei hab ich bisher noch nirgendwo eine sich brechende Welle gesehen. Das Wasser ist sicherlich noch nicht fertig, was man auch beim Boot-Fahren erkennt. Der folienartige Schaum der da bisher herumspritzt dringt noch durch Boote usw.

http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/crysis_map_overlay.gif

foofi
30.08.2007, 10:28
matthew (Administrator von incrysis) war auch auf der Games Convention und hat ein paar interessante Bilder geschossen, seht sie euch an :D

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=7726&p=1

Wie's aussieht bleibt Crytek seinen Easter Eggs aus Far Cry treu :)

Btw, es werden noch Videos von matthew folgen, in denen er versucht hat besonderes interessante Szenen zu filmen.
Moin BB, durch das ganze gespamme, habe ich deinen Post total übersehen.

Danke für die Info :)

---___db___---
30.08.2007, 17:56
Was heißt da gespame :D

Aja mein QA mit Bernd von der Gameskonvention ist jetzt auch erhältlich :d

www.crybusters.com/QA.pdf

pumax
31.08.2007, 00:47
Neues Interview mit Bernd Diemer von IGN

http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vid_2104713.html

http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vids_1.html

foofi
31.08.2007, 06:48
www.crybusters.com/QA.pdf (http://www.crybusters.com/QA.pdf)

Wäre cool, wenn man alle Q&As zusammenlegt.

Im Grunde weiß ja keiner wer alles dabei war, wäre schade, wenn dadurch eine Fragerunde verloren geht.

Danke für den Hinweis.

Born_Brainless
31.08.2007, 10:51
@pumax
Informatives Interview :)

Also scheint "Contact" wirklich das erste Level im Spiel zu sein, hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass man gleich zu Beginn Bekannschaft mit den Aliens macht. (Die Mutanten aus Far Cry sah man zum ersten Mal hautnah in Level 6)

Sein ganzes Gerede über Dx9/Dx10 hat mich wieder total scharf auf die Systemanforderungen gemacht...:crash: :D

TerminatorV1
31.08.2007, 17:41
Wahrscheinlich ist das nur der erste contact zumindest hoffe ich es weil wenns nach so kurzer spielzeit schon in die Eiswelt geht wäre das doof!

Ich denke (und hoffe) das das nur eingefroren ist ,so nah am anfang, weil der Alien beim schiff war.

so denke ich mir das jezz.(hoff:disc_sad:)

Noname
01.09.2007, 12:03
Leute nicht gleich überreagieren, in der ersten PC Games irgendwann letztes Jahr habe ich noch genau gelesen das man einen gesunden Misks schaffen will wie bei FarCry, also ist das mit dem "aliens glich zu anfang" völliger quatsch zieht euch nicht an Demofakten hoch ;)

---___db___---
01.09.2007, 20:24
@foofie, wie meinst du das zusammenlegen der QAs?

Muss man denn direkt mit Aliens in kontakt kommen, nur weil man sie sieht? :D

foofi
02.09.2007, 10:22
@db wäre cool, wenn man eine Übersicht von allen Fragen und Antworten hat...

---___db___---
02.09.2007, 15:05
aso hm. ja.. nuja die meisten haben ja nicht mitgeschrieben ... wird wohl schwer sein ;)

SuSELinux
02.09.2007, 15:20
Wieso? man müsste sich nur mal das video von crysisnews.de schnappen und in Textform bringen...da ist jede Frage drin :)

---___db___---
02.09.2007, 15:33
Tu das :D Mir wäre das zu anstrengend, muss ich ganz ehrlich sagen. wobei Phönix und ich haben unsere Fragen brav auf Papier gebracht :D (www.crybusters.com/QA.pdf)

Born_Brainless
10.09.2007, 11:58
Die Videos von inCrysis sind da :bana:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=8274

Bin gerade am Laden, ich erwarte Großes :D

Edit
Umbedingt das log_attack.mpg Video ansehen, ist imo das beeindruckenste Video von allen.

randfee
10.09.2007, 13:10
sehr schön, die verschiedenen Schwierigkeits Einstellungen, soweit zu erkennen:
===================================
Stufe 1:
highlight attackers
revive player
driver controlled gun (die auf den Autos)
simple binoculars
enemies speak english

Stufe 2:
highlicht attackers
driver controlled gun
simple binoculars
enemies speak english

Stufe 3:
normal binoculars
enemies speak english

Stufe 4 (Delta:
forces crosshairs off and normal iron sights
no grenade warnings
normal binoculars
enemies speak korean
====================================

log_attack.mpg ist sehr geil! Wie der Holzstumpf den Hügel runter rollt... genial! Was werde ich ein Spaß mit der Physik-Engine haben....
Wenn jetzt noch das Gras nicht mehr hindurch clippen würde sondern sich verbiegen... (ich hör schon wieder die Leute auf mich draufhauen... pff)

Dann noch was aus dem video: capturing_boat.mpg
Was ist Crynet Systems? oO
Hat das was mit dem Boot zu tun, lädt die Kiste da was nach?

http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/capturing_boat.mpg.jpg

mit so Dingern scheinen viele Leute immer Probleme zu haben. Hm. Habt ihr keine Download tools, die in mehreren instances an der gleichen Datei ziehen?

Das einfachste (kostenlose) für Firefox z.B.: DownloadThemAll (http://www.downthemall.net/)

Ich zieh mit dem tool sogar beim 700er DSL meiner Großeltern alles mit max speed.
http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/downloadthemall.jpg

DirtyDan
10.09.2007, 13:21
Ich lad mit meinem DSL 2000 mit 3 kb/s super echt -.-

Born_Brainless
10.09.2007, 14:03
Wenn jetzt noch das Gras nicht mehr hindurch clippen würde sondern sich verbiegen... (ich hör schon wieder die Leute auf mich draufhauen... pff)

Langsam werden mir Physiker unsympathisch :-P (Ihr denkt eindeutig zu viel.)

DirtyDan
10.09.2007, 15:05
Geiler Physik engine!!!!!!! Man das wird so geil uhhhhhhhhhhhhhhhhh

foofi
10.09.2007, 15:07
Ich glaube, dass wir noch so wenig von der Engine gesehen haben... wird sicher das Spiel des Jahres werden!

Rubberduck
10.09.2007, 15:10
joah das glaub ich auch ;)
ich find die physik einfach nur sau stark
das mit dem boot sieht jetzt auch besser aus:)

M3nTo5
10.09.2007, 16:30
Das mit den Settings gefällt mir auch, aber wäre noch besser wenn es individuell einstellbar wäre, aber wie die Einteilung so aussieht werde ich auf 4 spielen, hab koreanische Stimmen einfach zu gerne, Granatmeldungen, das mit dem Geschütz als Fahrer müssen nicht sein...

warpspeed
10.09.2007, 18:57
Die 7 Videos (09. September 2007) von InCrysis.com könnt ihr euch nun auch hier runterladen: GC07 - 7 Crysis Gameplay Videos - AVI (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=223)

Edit: Beschreibung angepasst!

bricKed
10.09.2007, 19:36
Ich dachte diese Videos sind von der GC in Leipzig?!?

Gut erkannt, hab die 2 Beiträge in den richtigen Thread verschoben ;)
BB