Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegliche Solids
michipueh
05.01.2011, 20:29
Hallo,
Ich möchte gerne wissen wie man bewegliche Solids macht.
Also zum Beispiel eine Solid die nicht in der Luft stehen bleibt,
sondern das es, wenn man in das Spiel, einfach runter fällt.
Bitte um Antwort...
XcorpioN
05.01.2011, 22:14
Solche "Solids" gibt es nicht. Solids kannst du weder per Trackview bewegen, noch eine Physik verleihen. Das was du möchtest sind RidgitBodies oder GeomEntities, probier dergleichen mal aus. Manche bleiben auch in der Luft stehen und fallen erst wenn man sie berührt, beschießt oder via Flowgraph mit einem ActionImpulse
Flow groover
06.01.2011, 05:38
Solche "Solids" gibt es nicht. Solids kannst du weder per Trackview bewegen, noch eine Physik verleihen. Das was du möchtest sind RidgitBodies oder GeomEntities, probier dergleichen mal aus. Manche bleiben auch in der Luft stehen und fallen erst wenn man sie berührt, beschießt oder via Flowgraph mit einem ActionImpulse
Blos nicht :mad:
Geom Entity ist das schlimmste was du nehmen kannst, wenn du ein Objekt mit Physikalischen bewegungen haben willst :!:
Als Statisches Objekt OK, (zwar nicht Bugfrei),
Aber nicht wenn es Kolidieren soll.
Du Kannst nichtmal Masse einstellen,
Blos nicht.
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Ok, wo das geklärt ist :smile:,
Nimm am besten ein regidybody wie Prototype schon sagt,
und weise dem dein Solid zu.
Vorher convertierst du dein solid per "convert to brush", wodurch du das Solid als cgf Datei in deinem Lavel Ordner Speichern tust.
michipueh
15.01.2011, 15:43
Danke sehr für die hilfreiche Antwort:-D
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