PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungs-Thread

Seiten : [1] 2

ph0enix
29.08.2010, 03:06
Es ist schon spät aber ich kam grad ins Grübeln und hab mir gedacht ich mach so einen Thread mal auf ( Macht das Forum etwas familiärer!)..wenn das aber gar nicht geht oder gar kein Interesse besteht dann kann ein Mod ja closen ;-)

Situation: Seit 1 1/2 Jahren bin ich quasi Beziehungsunfähig
Ursache: Ex-Freundin ( Sie war die perfekte Frau [aus meiner Sicht])
Definition: Ich finde keine Frau so ansprechend, aber wirklich KEINE, das ich mit ihr länger als ne Woche was am Laufen hab ( Und Sex hatte, ich glaube das ist der Ausschlaggebende Punkt), danach schieße ich sie in den Wind.
Was sehr vielen Mädels das Herz bricht, und ich dementsprechend einen Ruf hab in meiner Gegend -.-* (Was wir säen, das ernten wir)

Letzte Frau: War schonmal mit ihr zusammen vor gut 1/2 Jahr , irgendwie wieder getroffen auf Party von nem Bekannten und es hat gefunkt.
So dann sie bei mir, Liebesakt und zack schon ist bei mir alles wieder weg, es kommt mir so vor als wenn ich Schwanzgesteuert bin und das finde ich selber zum Kotzen :roll: Ich finde keine Lösung bzw. einfach keine Frau die mir nur annähernd das bieten kann was meine damalige Freundin in München geboten hat. Nagut ich bin erst 20 Jahre werde im Oktober 21...aber trotzdem ist das wirklich nervend...

Suggestions? Vllt. erstmal ne weile Auszeit von der Frauenwelt nehmen...

Wenn ihr mögt, postet eure Erlebnisse/Eindrücke :smile:

chenjung
29.08.2010, 03:09
Es ist schon spät aber ich kam grad ins Grübeln und hab mir gedacht ich mach so einen Thread mal auf ( Macht das Forum etwas familiärer!)..wenn das aber gar nicht geht oder gar kein Interesse besteht dann kann ein Mod ja closen ;-)

Situation: Seit 1 1/2 Jahren bin ich quasi Beziehungsunfähig
Ursache: Ex-Freundin ( Sie war die perfekte Frau [aus meiner Sicht])
Definition: Ich finde keine Frau so ansprechend, aber wirklich KEINE, das ich mit ihr länger als ne Woche was am Laufen hab, danach schieße ich sie in den Wind.
Was sehr vielen Mädels das Herz bricht, und ich dementsprechend einen Ruf hab in meiner Gegend -.-* (Was wir säen, das ernten wir)

Letzte Frau: War schonmal mit ihr zusammen vor gut 1/2 Jahr , irgendwie wieder getroffen auf Party von nem Bekannten und es hat gefunkt.
So dann sie bei mir, Liebesakt und zack schon ist bei mir alles wieder weg, es kommt mir so vor als wenn ich Schwanzgesteuert bin und das finde ich selber zum Kotzen :roll: Ich finde keine Lösung bzw. einfach keine Frau die mir nur annähernd das bieten kann was meine damalige Freundin in München geboten hat. Nagut ich bin erst 20 Jahre werde im Oktober 21...aber trotzdem ist das wirklich nervend...

Suggestions? Vllt. erstmal ne weile Auszeit von der Frauenwelt nehmen...

Wenn ihr mögt, postet eure Erlebnisse/Eindrücke :smile:

Ging und geht mir auch so! Hatte Sie eig. schon gefunden, aber naja, ging in die Brüche. Seit nun mehr 3 Jahren nix mehr gewesen. Habe irgendwie auch keine Lust auf sowas zur Zeit.

Allerdings denke ich, das ich wohl nie Fähig sein werde, mal wieder was aufzubauen. Jedenfalls nich, bevor ich die Sache zu 100% verarbeitet habe.

ph0enix
29.08.2010, 03:12
Ging und geht mir auch so! Hatte Sie eig. schon gefunden, aber naja, ging in die Brüche. Seit nun mehr 3 Jahren nix mehr gewesen. Habe irgendwie auch keine Lust auf sowas zur Zeit.

Allerdings denke ich, das ich wohl nie Fähig sein werde, mal wieder was aufzubauen. Jedenfalls nich, bevor ich die Sache zu 100% verarbeitet habe.

Ich habs damals verdrängt bzw. in mich reingefressen -.-
Habe auch wieder Kontakt zu ihr, nur hat sie jetzt nen Freund, und der sieht nicht schlecht aus ^^ (iam hetero :smile:) naja sie ist sowieso unerreichbar...

Ich zieh bald um vllt findet sich ja da was Neues..

(pr0n bringts auf die Dauer einfach nicht :D )

chenjung
29.08.2010, 03:40
Ich habs damals verdrängt bzw. in mich reingefressen -.-
Habe auch wieder Kontakt zu ihr, nur hat sie jetzt nen Freund, und der sieht nicht schlecht aus ^^ (iam hetero :smile:) naja sie ist sowieso unerreichbar...

Ich zieh bald um vllt findet sich ja da was Neues..

(pr0n bringts auf die Dauer einfach nicht :D )

Ich will gar keinen Kontakt zur alten :\ Das tut mehr weh, als alles andere !?

Naja P*** gehen schon, werden aber auf dauer langweilig ^^

ICh selber habe es auch in mich rein gefressen, aber das bringt ja nichts ^^

spYder
29.08.2010, 07:47
ich mach heute wieder mal schluss.

ihr ständiger kontakt zu den ex-freunden, lasst mich nicht aus der ruhe kommen.

ich mag nicht mehr.

Sensman
29.08.2010, 09:55
Ich benutz deinen Post mal als Beispiel. :smile:

Situation: Single
Ursache: Mädchen sind, zumindest hier und in dem alter, zu unreif und blöd. :smile:
Definition: Ich möchte eine richtig feste Freundin haben, keine 1-Monatsbeziehung sondern eine Freundin mit der ich mehrere Jahre was unternehmen kann, meinen Spaß mit ihr hab usw. Ich möchte auch später mal heiraten und eine Familie gründen und das möglichst ohne 75 one-night-stands vorher. Den schnellen pop such ich nicht, sondern was ernstes.

Mag alles noch schön naiv träumerisch in meinem Alter klingen, aber wünschen würde ich's mir. :-)

Ich mag nicht der perfekteste Typ sein, doch schlimmer als die ganzen shicetypen die jedes Wochenende ihre feste Freundin betrügen und Machos bin ich doch bestimmt nicht. ^^'

Es hat schon seine Vorteile als Single, doch es gibt einige Mommente... da fehlt was...

Biggreuda
29.08.2010, 10:48
Ursache: Mädchen sind, zumindest hier und in dem alter, zu unreif und blöd. :smile:

Sorry wenn ich da nen Traum zerstören muss, aber ich bin mittlerweile bei Frauen über 30 angelangt, und die sind nicht besser geworden was das angeht ;)
Es gibt Ausnahmen, aber am Alter würde ich es nicht fest machen. Ne Untergrenze sollte man dennoch haben^^

[...]
Mag alles noch schön naiv träumerisch in meinem Alter klingen, aber wünschen würde ich's mir. :-)
[...]
Es hat schon seine Vorteile als Single, doch es gibt einige Mommente... da fehlt was...
Geht wohl einigen so, aber planen kann man so was eh nicht. Also am besten einfach nur genießen so weit man kann und wenn es funkt, dann funkt es halt.
Das ist eines der wenigen Themen wo ich sagen würde, dass man es einfach nicht planen kann, bzw. wo Planung oft nur nach hinten los geht.
Die meisten (wenn nicht sogar alle) guten Beziehungen von mir oder auch meinem Freundeskreis sind entstanden wenn es hieß "Ist schon geil Single zu sein, dass bleibt bei mir auch erst mal so." oder sogar "Nur nen One-Nighter, mehr gibt's mit der nicht."
Fällt mir auch gerade schwer zu sagen, aber wenn man keine Erwartungen hat, dann kann man auch nicht enttäuscht werden ;)

HunT
29.08.2010, 12:19
Ich tu auch mal die Vorlage nehmen, so kann man seine Situation leicher mit der von anderen vergleichen.

Situation:
23 Jahre jung, Ex-Soldat in einer Kampfeinheit, jetzt Student im IT-Ingenieurswesen und Single

Ursache:
Schöne Frauen gibt es überall, keine Frage, aber ich habe noch keine getroffen, wo es wirklich gefunkt hat. Keine, bei der ich mich wohlfühlen konnte. Bisher hatte ich nur...naja..."kurzlebigen Spaß". Ich lerne eine hübsche Frau kennen, unterhalte mich etwas mit ihr und irgendwann stelle ich fest, dass sie zwar intelligent ist, aber ziemlich eingebildet und arrogant oder eine, die total lieb und süß ist, aber auch verdammt naiv. Im schlimmsten Fall lernst du eine kennen, die sowohl dumm als auch herzlos ist.

Definition:
Wie schon gesagt, eine Frau, die mich so nimmt wie ich bin, zudem noch intellektuell veranlagt ist und ein warmes Herz hat, wäre die Frau mit der ich glücklich werden kann. Realistisch gesehen ist das ja noch nichtmal zuviel verlangt, finde ich, wenn man bedenkt, welch utopischen Ansprüche die Frauen an uns Männern stellen.

Gewiss bin ich nicht der einzige in solch einer Situation, aber das kann mich höchstens ein wenig trösten, jedoch nicht von meiner Lage wegbringen. Ich bin in gewisser Hinsicht ein Traditionalist und schätze alte Tugenden wie Ehre, Ehrlichkeit, Treue und alles was dazu gehört, auch wenn man mir sowas auf den ersten Blick nicht zutrauen würde. Mittlerweile bin ich auch nicht der Typ Mann, der noch ONS hat, denn davon will ich nichts mehr...ist zu blöde und erfüllt dich in keinster Weise, auch wenn man hin und wieder das Bedürfnis nach Sex hat.

Calvin001
29.08.2010, 12:19
Ne Untergrenze sollte man dennoch haben^^

Bei mir gilt die Devise: Wenns nicht gesetzlich verboten ist, ists noch okay. :p

@Sensman
Inzwischen bin ich schon seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und in naher Zukunft wird sie auch bei mir einziehen.
Ich habe sie nicht in irgendeinem Cafe getroffen, nein. Ich hab sie im Club kennengelernt, hab sie mit zu mir genommen und wir hatten Sex. Zu dem Zeitpunkt kannten wir uns natürlich noch nicht sonderlich gut, erst als wir abends essen waren erkannte ich ihren äußerst sonderbaren Charakter.

Ich finde du solltest einen OneNightStand nicht so abstoßend finden. Manchmal ergibt sich was ernstes, wenn man es am wenigsten erwartet. :wink:

HunT
29.08.2010, 12:26
Ich finde du solltest einen OneNightStand nicht so abstoßend finden. Manchmal ergibt sich was ernstes, wenn man es am wenigsten erwartet. :wink:

Man muss auch das passende Glück dafür haben, finde ich. Wie alt bist denn du, wenn ich fragen darf?

Calvin001
29.08.2010, 12:45
Man muss auch das passende Glück dafür haben, finde ich. Wie alt bist denn du, wenn ich fragen darf?

Ja klar, Glück spielt dabei auch eine Rolle und meist auch der Zufall. Ich bin 21.

Ich habe auf einer Autobahnraststätte ein unheimlich attraktives und intelligentes Mädchen getroffen. Wir kamen nur zufällig ins Gespräch, weil sie in der Warteschlange vor mir stand.
Aus ursprünglichen 20 Minuten Pause, die ich eigentlich machen wollte, wurden über 2 Stunden. Ich bin mir sicher, dass etwas daraus geworden wäre. Ich hab ihre nummer heute noch hier liegen, mich aber nie bei ihr gemeldet, weil ich meiner freundin in Berlin niemals wehtun könnte.

HunT
29.08.2010, 12:57
Ja klar, Glück spielt dabei auch eine Rolle und meist auch der Zufall. Ich bin 21.

Ich habe auf einer Autobahnraststätte ein unheimlich attraktives und intelligentes Mädchen getroffen. Wir kamen nur zufällig ins Gespräch, weil sie in der Warteschlange vor mir stand.
Aus ursprünglichen 20 Minuten Pause, die ich eigentlich machen wollte, wurden über 2 Stunden. Ich bin mir sicher, dass etwas daraus geworden wäre. Ich hab ihre nummer heute noch hier liegen, mich aber nie bei ihr gemeldet, weil ich meiner freundin in Berlin niemals wehtun könnte.

An Zufälle glaube ich nicht, tut mir leid.

XcorpioN
01.09.2010, 18:55
An Zufälle glaube ich nicht, tut mir leid.

Woran denn, nur an Schicksal?

Ich brauch mal nen Rat jungs:

Folgendes, ich hatte bis vor knapp 2 Monaten ne Beziehung mit einem Mädchen, mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen war. Ich war ihr erster richtiger Freund und alles. Gescheitert ist es daran, dass wir beide nicht mehr sicher waren ob das nun nur noch Gewohnheit ist oder nicht, haben also einen cut gemacht.

So, nun hab ich mir die Auszubildende von meinem Nebenjob geschnappt, obwohl ich eiegntlich nichts ernstes wollte bin ich für sie schon die Welt. Ist jetzt knapp vorm Monat angefangen... aber ich hab keine Gefühle für sie, am Anfang war ich recht euphorisch wie es immer ist - danach entscheidet sich ob sich ernste gefühle entwickeln oder nicht. Ich hab keine, das Kribbeln wenn wir uns küssen ist vorbei, wenn ich alleine bin vermisse ich sie nicht. Jetzt ist sie aber wie gesagt hin und weg, wie bring ich ihr das bei?

Ich glaub sogar noch, kann es aber nicht sicher sagen, dass mir meine Ex mehr bedeutet und das es ein fehler war sofort die Nächstbeste zu nehmen brauch mir keiner zu sagen ... das weiß ich selbst.

JamDeluxe
01.09.2010, 20:12
Naja, ich denke ich würde es ihr direkt sagen aber mit VIEEEL Feingefühl.
Alle anderen Möglichkeiten sind nicht mein Ding.

ph0enix
01.09.2010, 20:48
Einfach raus damit , schlimmer kanns eh nicht mehr werden..sei ein Mann..:smile:

Ich treffe des öfteren auf solche Frauen...

Dave (21:39:35 1/09/2010)
momentan nicht

Dave (21:39:35 1/09/2010)
^^

Alina (21:39:40 1/09/2010)
ahja

Dave (21:40:33 1/09/2010)
ich beschäftige mich eben gern damit ^^ ich will da später ja mal arbeiten

Alina (21:40:52 1/09/2010)
du willst bei ipod arbeiten

Dave (21:40:59 1/09/2010)
OMG

Dave (21:41:04 1/09/2010)
das...

Dave (21:41:05 1/09/2010)
is hart

Alina (21:41:13 1/09/2010)
wieso..

No Comment Jungs..ich hab mich zerpisst vor Lachen :D

Edit: Epic Postcount :) 1.234 -> 1337 ich komme :D

JamDeluxe
02.09.2010, 00:03
Jemandem das Herz zu brechen ist nie einfach.
Deswegen ist es besser es direkt zu sagen als ihr Wochen oder Monatelang etwas falsches vorzugeben.

Denn wenn du es hinauszögerst ist es auch für dich keine tolle Sache...

HunT
02.09.2010, 01:35
Jemandem das Herz zu brechen ist nie einfach.
Deswegen ist es besser es direkt zu sagen als ihr Wochen oder Monatelang etwas falsches vorzugeben.

Denn wenn du es hinauszögerst ist es auch für dich keine tolle Sache...

Dem kann ich nur beipflichten! Tu euch beiden einen Gefallen und sag einfach was Sache ist! Am Ende kannst du wenigstens behaupten, dass du ehrlich warst und ihr nicht irgendwas vorgeheuchelt hast. Je eher du es sagst, umso schneller wird sie drüber hinwegkommen, weil es dann nicht genügend Zeit gibt, sich zu binden. Der Mensch ist nunmal so.

ph0enix
03.09.2010, 00:00
Kann ich mich glücklich schätzen das eine Frau nur zu mir kommt um Sex zu haben?

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rLC69vpurHY?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rLC69vpurHY?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Nicht das es mich stören würde :)

HunT
03.09.2010, 00:01
Stören würde es mich auch nicht, das Problem wäre nur, dass sie vermutlich ja mehr will als nur Sex und genau das würde mich dann stören, wenn ich von ihr nicht mehr als Sex will.

ph0enix
03.09.2010, 00:03
Stören würde es mich auch nicht, das Problem wäre nur, dass sie vermutlich ja mehr will als nur Sex und genau das würde mich dann stören, wenn ich von ihr nicht mehr als Sex will.

Indirekt ja, sie ist meine Ex-Freundin und ich weiß das sie noch viele Gefühle für mich hat...sie tut nur so als wenn sie so stark wäre das alles überwunden zu haben..naja ich weiß nicht ob ich das mache, aber vermutlich ja da ich ein seelenloses wesen geworden bin :???:

HunT
03.09.2010, 00:26
Indirekt ja, sie ist meine Ex-Freundin und ich weiß das sie noch viele Gefühle für mich hat...sie tut nur so als wenn sie so stark wäre das alles überwunden zu haben..naja ich weiß nicht ob ich das mache, aber vermutlich ja da ich ein seelenloses wesen geworden bin :???:

Ich verwende das Wort "Wrack".

Link93
08.09.2010, 18:27
Beziehungen sind ******* wenn so Freundschaften zerstört werden :(

ph0enix
08.09.2010, 18:28

Same here :sad:

Shooter0175
08.09.2010, 18:48

Warte erst mal ab, wie manche schon im Quassel-Thread gesagt haben, am Anfang ist das immer so .. ;)

Link93
08.09.2010, 18:55
Warte erst mal ab, wie manche schon im Quassel-Thread gesagt haben, am Anfang ist das immer so .. ;)
Wenn es nur so geblieben wäre, momentan möchte Sie nicht mal mehr mit mir sprechen aus welchen Gründen auch immer.

JamDeluxe
08.09.2010, 19:16
Wenn es nur so geblieben wäre, momentan möchte Sie nicht mal mehr mit mir sprechen aus welchen Gründen auch immer.

Sowas kann viele Gründe haben.
Vielleicht will sie einfach Zeit mit ihrem Freund verbringen.
Vielleicht hat sie einfach Angst das du dich mit ihrem Freund nicht verstehst.
Etc.

Gib ihr Zeit die ersten Glücksgefühle vorbeiziehen zu lassen.
Frisch verliebte haben im ersten Moment nichts anderes im Kopf.

Liebe ist ein Geduldspiel und zwar in jeder Hinsicht.

Sensman
08.09.2010, 19:19
Sowas kann viele Gründe haben.
Vielleicht will sie einfach Zeit mit ihrem Freund verbringen.
Vielleicht hat sie einfach Angst das du dich mit ihrem Freund nicht verstehst.
Etc.

Gib ihr Zeit die ersten Glücksgefühle vorbeiziehen zu lassen.
Frisch verliebte haben im ersten Moment nicht anderes im Kopf.

Liebe ist ein Geduldspiel und zwar in jeder Hinsicht.

Schwachsinn sage ich. :???:

Konfrontieren... fragen was das soll.

Wer Beziehungen seinen Freunden vorzieht, gehört verprügelt...

Link93
08.09.2010, 19:28
Jamie du lebst in einer ziemlich bunten Welt wenn ich mich nicht irre, oder?

ph0enix
08.09.2010, 19:49
Schwachsinn sage ich. :???:

Konfrontieren... fragen was das soll.

Wer Beziehungen seinen Freunden vorzieht, gehört verprügelt...

lol , hart aber stimmt schon..^^

JamDeluxe
08.09.2010, 20:04
Jamie du lebst in einer ziemlich bunten Welt wenn ich mich nicht irre, oder?

Ich informiere mich nur gut.
Wenn ein Mensch sich frisch verliebt das sprüht der Körper Hormone aus.
Ist einfach ein Trieb.
Was meinst du warum manche paare nach einigen Jahren keinen Bock mehr aufeinander haben? Weil die Ausschüttung dieser Hormone einfach rapide abnimmt.

Momentan ist ihr die Beziehung wohl einfach wichtiger, was nicht bedeutet das ihr die Freundschaft mit dir egal ist.

Außerdem solltest du nicht direkt das schlimmste annehmen, das macht die Sache unter Umständen nurnoch schlimmer.

P.S. Meine Welt ist so bunt wie nen Schwarz Weiß Film :p
Allerdings gibts doch den ein oder anderen Farbklecks auf der Filmrolle.

Link93
08.09.2010, 20:37
P.S. Meine Welt ist so bunt wie nen Schwarz Weiß Film :p
Allerdings gibts doch den ein oder anderen Farbklecks auf der Filmrolle.
Absolut nichts gegen dich aber wenn jemand so etwas schreibt dann krieg ich immer Wallungen im Magen.

JamDeluxe
08.09.2010, 20:39
Absolut nichts gegen dich aber wenn jemand so etwas schreibt dann krieg ich immer Wallungen im Magen.

Du hast gefragt und das war die Antwort ;)

Und wenn du denkst ich sage das alles nur weil ich glaube es zu wissen, dann irrst du dich.
Denn das was du gerade durchmachst habe ich schon hinter mir.

SplitTongue
08.09.2010, 20:44
Warte erst mal ab wenn sie geheiratet und Kinder haben, manche siehst du echt nie wieder.
Da kannst sogar Tür an Tür mit denen wohnen und sie regelmässig besuchen und die melden sich trotzdem nicht.
Hallo ? Andere Freunde mit Kindern kriegen das auch hin, mal von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen >.<
Von ein einigen meiner damals engsten Freunde bin ich echt schwer enttäuscht. Geht mir nicht anders... :(

Link93
08.09.2010, 20:57
Von ein einigen meiner damals engsten Freunde bin ich echt schwer enttäuscht. Geht mir nicht anders... :(
Das lustige ist ja, in unserer Jugend also meine inbegriffen da geht man ja wegen jeden kleinen Dreck übelst ab. Ich hab ihr sogar gratuliert per SMS da Sie sehr offensichtlich ihn mochte. Ja jetzt schreibt Sie nicht mal zurück, ein Danke oder was auch immer. Nicht mal meine Frage wird beantwortet ob wir uns morgen nochmal treffen oder so.

Ich könnte es verstehen wenn man kein Geld auf dem Handy oder so hat aber nein Sie kann ja kostenlos zu mir schreiben :roll:
Ich werde außerdem im ICQ ignoriert und bei Skype erst recht.

SplitTongue
08.09.2010, 21:04
Da bleibt wohl nur:
1. abhaken und neue Freunde kennenlernen
2. alte Freunde mit der gleichen Ignoranz abstrafen, wenn sie mal was von dir wollen

Bies
08.09.2010, 21:08
Da bleibt wohl nur:
1. abhaken und neue Freunde kennenlernen

!

Kopf hoch Jan.
Lass dich von sowas doch nicht so runter reissen!

Link93
08.09.2010, 21:17
Ach runter reissen lass ich mich dadurch doch nicht, habe noch ein paar gute Freunde in der Hintertasche :p (klingt böse, ist nicht so gemeint)

Ist halt nur ein ziemlich böser Verlust.

HunT
08.09.2010, 22:04
Also, die meisten von euch kann ich gut leiden, aber ihr gebt mir einfach das Gefühl, dass ihr noch nicht genug Müll durchgemacht habt, sodass ihr aus ner Mücke nen Elefanten macht.

Ich sage nur eins: Wahre Freunde sind die, die euch nie vergessen, auch wenn sie gerade das schönste Gefühl durchleben. Geteilte Freude ist doppelte Freude und damit meine ich nicht, dass man sich eine Frau teilen muss oder sowas. Ihr versteht, was ich meine...hoffe ich zumindest.

Black_Death
09.09.2010, 15:40
^^ Ich bin seit 20 Jahren Beziehungsunfähig und nach meinem letzen großem absturz hab ich nen neuen, angenehmeren weg gefunden.
Zu Hause bleiben und nur das tun was man möchte.
Man wird zwar so zum totalen Egoisten aber whyne man trifft ja eh niemanden den es stören könnte.

IS echt der Hammer, man spart Geld, Nerven und und den kontakt mit Menschen. Herrlich!

Beziehnungen sind eine investition in die es sich für mich nicht lohnt zu investieren, weil der Nutzen einfach zu gering ist.

Versuchts, kann nicht Schaden.

Robin
09.09.2010, 16:12
^^ Ich bin seit 20 Jahren Beziehungsunfähig und nach meinem letzen großem absturz hab ich nen neuen, angenehmeren weg gefunden.
Zu Hause bleiben und nur das tun was man möchte.
Man wird zwar so zum totalen Egoisten aber whyne man trifft ja eh niemanden den es stören könnte.

IS echt der Hammer, man spart Geld, Nerven und und den kontakt mit Menschen. Herrlich!

Beziehnungen sind eine investition in die es sich für mich nicht lohnt zu investieren, weil der Nutzen einfach zu gering ist.

Versuchts, kann nicht Schaden.
Sry Domi... gleich mal vorweg ;)
Aber wenn das wirklich deine Einstellung ist, tuste mir fast schon ein wenig Leid.

Ich hoff mal dass niemand auf dich hört... denn das ist definitiv kein Leben.
Das geht vllt ne' Zeit lang gut, aber irgendwann stehste alleine da, und das hast du dann davon.
Bei dem Text, den du da geschrieben hast, da verkrampft sich bei mir alles.

Erinnert mich fast ein wenig an die 1-2 Jahre, die ich nur durchgehend vor'm PC verbracht hab, war etwa das selbe. Und mein Gott bin ich da froh drüber, dass das ein schnelles Ende genommen hat und sich nicht bis jetzt durchgezogen hat.

Also bei deiner Einstellung würde ich spätestens nach 1 Jahr depressiv werden :-|

Link93
09.09.2010, 17:28
Erinnert mich fast ein wenig an die 1-2 Jahre, die ich nur durchgehend vor'm PC verbracht hab, war etwa das selbe. Und mein Gott bin ich da froh drüber, dass das ein schnelles Ende genommen hat und sich nicht bis jetzt durchgezogen hat.

Gleiche bei mir.

Biggreuda
09.09.2010, 18:06
Irgend wann kommt für jedem der Punkt an dem er merkt, dass Freunde das wichtigste im Leben sind.
Am schlimmsten ist dieser für diejenigen, die es erst merken wenn es bereits zu spät ist.

Chrjs
09.09.2010, 19:51
Und wenn man sich mit seinen Freunden treffen möchte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Interessen, die man alleine ausführt, der Gesellschaft mit anderen Menschen vorziehen kann. Vermisst man dann nicht das Zusammensein mit Freunden, man muss ja nicht direkt etwas machen, es reicht ja nur zusammen die gleiche Luft zu atmen. Irgendwann müsste man doch kirre werden, wenn man kaum noch etwas mit anderen Menschen zu tun hat, die einem etwas bedeuten.

JamDeluxe
09.09.2010, 19:52
Bei mir hat es lange bis zum Klick gedauert.
Über 16 Jahre zocken und fett sein ohne wirklich soziale Kontakte zu pflegen.

Und dann kam der Punkt:
"So gehts nicht weiter, du musst dein Leben grundlegend ändern. Für dich, deine Freunde und deine Familie"

Und ich kann nur sagen: Es hat sich aufjedenfall gelohnt dafür zu kämpfen!

Robin
09.09.2010, 21:49
Irgend wann kommt für jedem der Punkt an dem er merkt, dass Freunde das wichtigste im Leben sind.
Am schlimmsten ist dieser für diejenigen, die es erst merken wenn es bereits zu spät ist.
Jop, 100% signed!

DrunkenMonkey
09.09.2010, 23:08
Hm, ich hab immer beides sehr gut unter einen Hut bekommen.
War vielleicht auch nicht der Dauer-hardcorezocker, verbringe aber trotzdem teilweise fast den gesamten Tag am Rechner (wenn ich denn Zeit dazu hab^^) und dann Abends was mit Freunden.

Also nur das eine oder das andere ist nicht unbedingt nötig, geht auch beides zusamme prima.

HunT
09.09.2010, 23:13
Also nur das eine oder das andere ist nicht unbedingt nötig, geht auch beides zusamme prima.

You say it...

M3nTo5
10.09.2010, 18:22
Hm, ich hab immer beides sehr gut unter einen Hut bekommen.
War vielleicht auch nicht der Dauer-hardcorezocker, verbringe aber trotzdem teilweise fast den gesamten Tag am Rechner (wenn ich denn Zeit dazu hab^^) und dann Abends was mit Freunden.

Jup, vorallem Onlinespielen oder hier im Forum rumsitzen ist der perfekte Übergang. Kontakt bleibt, man tauscht sich aus.
Wenn ich kann, geh ich einfach mit raus, da sollte der PC nicht vorne liegen. Musste so eben meiner besten Freundin auch beim Shoppen assistieren. Egal wie nervig, ist einfach schön.
Eine Beziehung in dem Sinne möchte ich nicht von einer Freundschaft abgrenzen. Meine Freundin sollte auch meine beste Freundin sein.

Saltwater
10.09.2010, 19:15
Meine Freundin sollte auch meine beste Freundin sein.

Damit wär' ich vorsichtig, kann auch ganz schön schiefgehen. Ich meine, wenn dir ein Mädel sagt, dass es nur 'ne Freundschaft will, dann kommt ja nicht einmal eine Beziehung zustande. Wenn du also in einer Beziehung bist und mit dem "Beste Freundin"-Zeugs anfängst, kannst du ganz schnell auf der "Beste Freund"-Schiene landen.

M3nTo5
10.09.2010, 19:42
Damit wär' ich vorsichtig, kann auch ganz schön schiefgehen. Ich meine, wenn dir ein Mädel sagt, dass es nur 'ne Freundschaft will, dann kommt ja nicht einmal eine Beziehung zustande. Wenn du also in einer Beziehung bist und mit dem "Beste Freundin"-Zeugs anfängst, kannst du ganz schnell auf der "Beste Freund"-Schiene landen.
Nein, sie soll gleichzeitig auch meine beste Freundin sein. Ich finde diese Isolierung da relativ unsinnig, Beziehung vs. Freundschaft. Das klingt so, als würde der Partner einen eher unwichtigen Teil spielen und nur als Lückenfüller dienen, den jeder Mensch benötigt.

HunT
10.09.2010, 19:45
Meine Freundin sollte auch meine beste Freundin sein.

Oje, gerade beim weiblichen Geschlecht verträgt sich das garnicht so gut. Ich kann hier auch nur von Erfahrungen sprechen...Frauen wünschen sich oftmals, dass ihr Partner auch ihr bester Freund sei. Das funktioniert auch meist sehr gut, aber wenn du dir das von deiner Partnerin wünscht, kann das schnell in die Hose gehen. Entweder liebst du eine Frau oder du siehst in ihr nur eine gute Freundin...beides geht nicht, zumindest auf Dauer nicht.

M3nTo5
10.09.2010, 20:04
Oje, gerade beim weiblichen Geschlecht verträgt sich das garnicht so gut. Ich kann hier auch nur von Erfahrungen sprechen...Frauen wünschen sich oftmals, dass ihr Partner auch ihr bester Freund sei. Das funktioniert auch meist sehr gut, aber wenn du dir das von deiner Partnerin wünscht, kann das schnell in die Hose gehen. Entweder liebst du eine Frau oder du siehst in ihr nur eine gute Freundin...beides geht nicht, zumindest auf Dauer nicht.
Da hab ich keine Erfahrung. Könnte Wunschdenken sein.
Ich habe derzeit eine sehr gute Freundin, in der ich keine Partnerin sehe. Diese Freundschaftsaspekte wünsche ich mir halt zusätzlich in einer Beziehung, nicht als Basis.

Sommermn
10.09.2010, 20:59
Seit 3 / 4 Wochen schreibe ich mit 'nem Mädel aus dem Nachbarort ( :P ) und gestern das erste mal getroffen und ich glaube ich war nicht der einzige bei dem es gefunkt hat :) Könnte grade 5 mal um den Block springen vor Freude. Ich hab gemerkt dass wir uns verdammt ähnlich sind und ich glaube jemanden tolleren kann ich im moment garnicht finden *__*

Chrjs
10.09.2010, 21:00
In einer Beziehung gibt es ja die gleichen Aspekte wie in einer Freundschaft, nur dass man untereinander intimer ist und im besten Fall den anderen auch noch wirklich liebt. Nur kommen dann auch Gefühle wie Eifersucht usw. mit hinzu, nur, wie Saltwater schon meinte, gibt es ja zwei Schienen und die eine zeigst du ja nie, wenn du nur Freundschaft willst, denn dabei muss sie ja nicht auf dich stehen.
Dass aus Freundschaft Liebe entstehen kann, da bin ich mir ganz sicher, aber dann muss auch einer den Anfang machen und im schlimmsten Fall kann die Freundschaft dadurch in die Brüche gehen, weil eine Beziehung ja bei einigen Dingen weiter geht, die in einer Freundschaft gar nicht vorkommen.

@Sommermn Schön zu hören, dann klappt es hoffentlich auch. ;D

DrunkenMonkey
11.09.2010, 14:07
Da kann ich dir voll zustimmen Chris.
Hab auch im Moment eine beste Freundin, mit der ic mich super verstehe.
Naja sie hat nen Freund, auch n Kumpel von mir. Der ist manchmal etwas eifersüchtig wen ich mich mit ihr alleine treffe, aber braucht er echt nicht, diese Freundschaft ist mir einfach zu wichtig um das mit Liebe etc kaputt zu machen.

Zumal das eh ein no-go ist, mit nem Mädel was anzufangen, das nen Freund hat, erst Recht wenn der Freund ein Freund von mir ist! Sowas geht gar nicht.

Erfahrung hat mir leider gezeigt, es ist am besten wenn von Anfang klar ist, ob das nur Freundshcaft ist oder mehr werden könnte. Hab leider schon mit ner Freundin irgendwas angefangen....
Was dann natürlich nicht auf Dauer hielt und joa, hinterher war der Kontakt... eher selten, schade die Freundschaft war quasi im Eimer....

@Sommermn: Ich drück dir die Daumen ;-) :tu:

Sensman
11.09.2010, 14:20
Kommt drauf an... wenn der Freund 'n Ar$chloch ist...

DrunkenMonkey
11.09.2010, 15:00
Wenn n Mädel nen Ar*** als Freund hat, würde ich mir sowieso ein paar Gedanken über ihren Geschmack machen.

Und ob sie nicht vllt eine derjenigen ist, die einfach nur nen Freund haben will und sich deswegen einer der "coolen gangster" typen schnappt, weil das ja voll cool ist, wenn der eigene Freund (womöglich noch 5 Jahre älter) voll der Rebell ist und sich von niemandem was sagen lässt, auch der eigenen Freundin nicht.... :roll:

Kolga
11.09.2010, 15:13
Da muss ich zustimme mit dem aus Feundschaft kann liebe werden.
Habe es selber in den letzten Jahren erfahren. Jedes mal die falsche geliebt.

Jedoch hat das seit letzten Samstag nen Ende. Gkücklichste Mensch auf der Welt und habe SIE gefunden.

http://www.abload.de/thumb/img_0816niqq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0816niqq.jpg)

Wir beide letzten Sonntag beim essen mit nem Kumpel und seiner Freundin.
War super.

Wollte das mit der Freundschaft nur mal bestätigen.

HunT
11.09.2010, 19:21
Wenn n Mädel nen Ar*** als Freund hat, würde ich mir sowieso ein paar Gedanken über ihren Geschmack machen.

Und ob sie nicht vllt eine derjenigen ist, die einfach nur nen Freund haben will und sich deswegen einer der "coolen gangster" typen schnappt, weil das ja voll cool ist, wenn der eigene Freund (womöglich noch 5 Jahre älter) voll der Rebell ist und sich von niemandem was sagen lässt, auch der eigenen Freundin nicht.... :roll:

*Liedchen davon sing*

Aber du sagst ja selbst, dass der Geschmack solcher Mädels aus solchem Grunde fragwürdig ist. Ein Mädel mit Hirnmasse möchte eher einen Freund, der auch zu etwas taugt und nicht einfach den Harten und Coolen spielt. Verglichen mit diesen "harten" Typen, bin ich ja noch weich...muahahaha. Aber ernsthaft, muss ich mir Gedanken um solche Mädels machen, auch wenn sie noch so hübsch sind? Muss ich meine Zeit und Energie für solch eine Verschwendung opfern? Wohl kaum...

masterkiller7
11.09.2010, 19:44
Da muss ich zustimme mit dem aus Feundschaft kann liebe werden.
Habe es selber in den letzten Jahren erfahren. Jedes mal die falsche geliebt.

Jedoch hat das seit letzten Samstag nen Ende. Gkücklichste Mensch auf der Welt und habe SIE gefunden.

Ob das ein Ende hat kann man nicht sagen, man sollte auf dem Boden bleiben am Anfang ist immer allles schön und man denkt man hat ne richtige, aber die macken zeigen sich erst später.

tuete
11.09.2010, 23:39
Zumal das eh ein no-go ist, mit nem Mädel was anzufangen, das nen Freund hat, erst Recht wenn der Freund ein Freund von mir ist! Sowas geht gar nicht.
Für mich isn 2 Dinge ein No-Go
Was mit ner Ex eines Kumpels anzufangen (würd glaub auch gegen den Bro-Code verstoßen) und viel schlimmer nem guten Kumpel die Freundin anmachen...oder halt au mehr. Das geht einfach gar nicht.

Wenn ich eine treffen würd und ich kenn ihren Freund nicht, und ich find die gut, wärs mir egal, dann is se bei allem was se macht selbst schuld.

Aber da ich auch vergeben bin geht das eh nich^^

Kolga
11.09.2010, 23:48
Ob das ein Ende hat kann man nicht sagen, man sollte auf dem Boden bleiben am Anfang ist immer allles schön und man denkt man hat ne richtige, aber die macken zeigen sich erst später.
I know. Aber die Macken lieben wir ja gerade an uns. :-)

Naja freue mich auf die nächste Zeit mit ihr. :grin:

masterkiller7
12.09.2010, 00:15
I know. Aber die Macken lieben wir ja gerade an uns. :-)

Das habe ich auch getahn, bis die macke kam von ihr: ich suche die fehler immer bei anderen und bemitleide mich den ganzen tag selbst.

Ich wünsche so eine keinem

viel glück Kolga ;)

JamDeluxe
19.09.2010, 21:02
Frauen sind ********!!!...

Shooter0175
19.09.2010, 21:21
Ganz was neues :lol:

Affenzahn375
19.09.2010, 21:22

was geschehen sein?

JamDeluxe
19.09.2010, 21:44
Ist mir jetzt zuviel zu schreiben. Ich musste nur einfach mal meinen viel zu großen Frust rauslassen....

DrunkenMonkey
20.09.2010, 19:28
Ich würde eher sagen, die Gefühle die Frauen in uns auslöschen sind sch****, Fraue an sich (meist) nicht.

Manchmal hab eher ich das Gefühl, ich bin derjenige der sch*** ist... :neutral:

sic
21.09.2010, 07:54
Manchmal hab eher ich das Gefühl, ich bin derjenige der sch*** ist... :neutral:

http://www.abload.de/img/dude-wtfonyb.jpg

Sensman
21.09.2010, 12:54

Dafür gibts'n Danke und 'ne erhobene Faust von mir!

Wie wahr wie wahr. :smile:

Sommermn
21.09.2010, 13:40
O_o?
Die von der ich 'ne Seite oder so vorher berichtet hatte ist mittlerweile auch mit mir zusammen :)

Flying_Dragon
21.09.2010, 14:06
O_o?
Die von der ich 'ne Seite oder so vorher berichtet hatte ist mittlerweile auch mit mir zusammen :)

Glückwunsch!:o

Ich wünschte ich hätte auch mal Glück :(

JamDeluxe
21.09.2010, 14:53
Glückwunsch!:o

Ich wünschte ich hätte auch mal Glück :(

Ein guter Freund der Familie sagt immer zu mir: "Das einzig wichtige ist, Geduld. Viel Geduld!"

Damit hat er glaube ich auch vollkommen recht, zumindest hoffe ich das....
Denn sich in so eine Sache rein zuhängen macht einen einfach nur fertig und kaputt, das hab ich jetzt gemerkt.

Jannez
21.09.2010, 16:00
Ein guter Freund der Familie sagt immer zu mir: "Das einzig wichtige ist, Geduld. Viel Geduld!"

Damit hat er glaube ich auch vollkommen recht, zumindest hoffe ich das....
Denn sich in so eine Sache rein zuhängen macht einen einfach nur fertig und kaputt, das hab ich jetzt gemerkt.

Stimmt, aber auf der anderen Seite stimmt "Von nix kommt nix" auch ;)

Shooter0175
21.09.2010, 16:08

Naja, ich persönlich lasse das lieber auf mich zu kommen. Nach irgendjemandem zu suchen ist mir zu blöd ..

Sensman
21.09.2010, 16:24
Naja, ich persönlich lasse das lieber auf mich zu kommen. Nach irgendjemandem zu suchen ist mir zu blöd ..

^This :smile:

JamDeluxe
21.09.2010, 16:31

Bei mir kann es durchaus zutreffen.
Das stimmt natürlich, doch wenn man schon "genug" getan hat, dann sollte man Geduld ausüben.

HunT
21.09.2010, 16:36

Ein Regelsatz der in der Liebe nicht unbedingt dieselbe Geltung aufweisen muss wie in anderen Lebensbereichen. Meist kommt sowas doch unverhofft. Klar, wenn man ständig nur zu Hause rumhockt, wird auch nie was passieren.

JamDeluxe
21.09.2010, 16:42
Ein Regelsatz der in der Liebe nicht unbedingt dieselbe Geltung aufweisen muss wie in anderen Lebensbereichen. Meist kommt sowas doch unverhofft. Klar, wenn man ständig nur zu Hause rumhockt, wird auch nie was passieren.

In meinen Augen ist Geduld einer der wichtigsten Punkte in der Liebe, sofern man nicht 24/7 Zuhause hockt.
Das Problem ist das man sich einfach verliebt ohne es irgendwie zu planen oder sowas.

HunT
21.09.2010, 16:45
In meinen Augen ist Geduld einer der wichtigsten Punkte in der Liebe, sofern man nicht 24/7 Zuhause hockt.
Das Problem ist das man sich einfach verliebt ohne es irgendwie zu planen oder sowas.

Genau das ist ja das besondere dabei. Du kannst beispielsweise in nem Zug irgendwohin fahren und plötzlich fällt dir ein besonderes Mädel auf und nicht selten fällst du ihr ebenso auf und schon könnte was draus werden, wenn sich blos ne Gelegenheit bietet. Manchmal ist das so, dass du ein Mädel schon lange kennst, hast sie jedoch immer nur als gute Freundin gesehen, aber irgendwann macht ihr etwas besonderes zusammen und dann verliebt man sich eben.

Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, um diese hier aufzuzählen.

JamDeluxe
21.09.2010, 16:49
Manchmal ist das so, dass du ein Mädel schon lange kennst, hast sie jedoch immer nur als gute Freundin gesehen, aber irgendwann macht ihr etwas besonderes zusammen und dann verliebt man sich eben.

Du hast mein Problem erkannt :/
Aber das was du beschreibst ist die Sache, es ist einfach so "unfair" das es einfach so passiert und man dann eigentlich keine Chance hat dem zu entkommen.

HunT
21.09.2010, 16:53
Du hast mein Problem erkannt :/
Aber das was du beschreibst ist die Sache, es ist einfach so "unfair" das es einfach so passiert und man dann eigentlich keine Chance hat dem zu entkommen.

Wie sagt ein Sprichwort: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!"

JamDeluxe
29.09.2010, 19:41
Okay.
Ich sitz jetzt schon seit gut 45 Minuten hier und weiß nicht wie ich ein Mädel am besten anschreiben soll.

Tipps please!

Sensman
29.09.2010, 19:43
Okay.
Ich sitz jetzt schon seit gut 45 Minuten hier und weiß nicht wie ich ein Mädel am besten anschreiben soll.

Tipps please!

Gar nicht. Ansprechen. :)

JamDeluxe
29.09.2010, 19:46
Gar nicht. Ansprechen. :)

Ich unterhalte mich immer mit ihr in der Schule. Doch da ist man nicht unter 4 Augen.

Link93
29.09.2010, 19:54
Tipps please!
Wie dicke seit ihr mit einander?
Willst du was von ihr?
Habt ihr Spitznamen untereinander, mag Sie überhaupt Spitznamen?

Ich schreibe meine Freundinnen (von denen ich allerdings nichts will) immer mit Kuchensorten an. Finden eigentlich alle süß (haha Kuchen, süß).

JamDeluxe
29.09.2010, 19:55
Wie dicke seit ihr mit einander?
Willst du was von ihr?
Habt ihr Spitznamen untereinander, mag Sie überhaupt Spitznamen?

Ich schreibe meine Freundinnen (von denen ich allerdings nichts will) immer mit Kuchensorten an. Finden eigentlich alle süß (haha Kuchen, süß).

Wir verstehen uns gut.
Ja.
Ja, sie hat nen Spitznamen, Kurzform ihres richtigen Namens. Aber untereinander eigentlich nicht.

Link93
29.09.2010, 20:01
Wir verstehen uns gut.
Ja.
Ja, sie hat nen Spitznamen, Kurzform ihres richtigen Namens. Aber untereinander eigentlich nicht.
Wie gut versteht ihr euch? Erzählt ihr euch alles? Also schon so Freunde fürs Leben oder eher nur sehr gute Freunde?
(ich bin mir im klaren "fürs Leben" kann man sehr weit -oder auch nicht- dehnen)

Bist du dir im klaren was für ein Bündniss eingehen willst? Viele Jugendliche sind zu sehr von Gefühlen überrannt das geht jedem so. Wenn du dir sicher bist dann solltest du Ernst draus machen und dich mehr und mehr mit dieser Person beschäftigen.

Dann nimm doch den Spitznamen mit in die Begrüßung hinein :)
Etwas ganz normales wie: *Hier gewohntes Begrüßungswort einsetzen* *Name einsetzen* *irgendein interessantes Gesprächsthema anfangen oder so*.

Frag doch ob Sie mit dir eine rauchen kommt falls ihr nicht all zu weit aus einander wohnt.

JamDeluxe
29.09.2010, 20:04
Wie gut versteht ihr euch? Erzählt ihr euch alles? Also schon so Freunde fürs Leben oder eher nur sehr gute Freunde?

Bist du dir im klaren was für ein Bündniss eingehen willst? Viele Jugendliche sind zu sehr von Gefühlen überrannt das geht jedem so. Wenn du dir sicher bist dann solltest du Ernst draus machen und dich mehr und mehr mit dieser Person beschäftigen.

Dann nimm doch den Spitznamen mit in die Begrüßung hinein :)
Etwas ganz normales wie: *Hier gewohntes Begrüßungswort einsetzen* *Name einsetzen* *irgendein interessantes Gesprächsthema anfangen oder so*.

Frag doch ob Sie mit dir eine rauchen kommt falls ihr nicht all zu weit aus einander wohnt.

Wir kennen uns eigentlich erst seit dem Anfang des Schuljahres.
Wir sind halt ne Clique (Sehr unschönes Wort). Ich kenn Sie auch nur wegen meinem besten Freund.
Ich denke mal wir sind auf dem besten Weg.

Ja bin Ich!
Eigentlich bin ich auch ein Mensch der an die wahre Liebe glaubt, doch hab ich gemerkt das bringt mir einen Scheiss. Deswegen geh ich jetzt in die Offensive.

Nunja, ich hatte überlegt sie ma zu fragen ob sie vielleicht mal ins Kino gehen möchte oder sowas. Allerdings kommt das doch sehr.. "normal" rüber. (Sorry, mir fiel kein besseres Wort ein)

Ich bin ein absoluter Noob was sowas angeht!^^

HunT
29.09.2010, 20:05
Okay.

Tipps please!

Hallo
-
wie geht es dir?
-
Ja, mir gehts auch gut.
-
Wollen wir mal was zusammen machen? Zb. was essen? In den Kletterpark? Schwimmen? Bla bla bla

Also ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Ein Mädchen anzuschreiben ist doch wesentlich einfacher, als sie anzusprechen, wie ich finde.

Link93
29.09.2010, 20:10
Wir kennen uns eigentlich erst seit dem Anfang des Schuljahres.

Ja bin Ich!
Eigentlich bin ich auch ein Mensch der an die wahre Liebe glaubt, doch hab ich gemerkt das bringt mir rein garnichts.

Nunja, ich hatte überlegt sie ma zu fragen ob sie vielleicht mal ins Kino gehen möchte oder sowas. Allerdings kommt das doch sehr.. "normal" rüber.

Ich bin ein absoluter Noob was sowas angeht!^^
Seit Anfang des Schuljahres? Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht aber wenn du dir so sicher bist über einen so kurzen Zeitraum.

*Kino ist keine so gute Idee, wenn möglich mal einfach bei ihr vorbei schauen und mit ihr was unternehmen, halt ganz spontan. Ich empfehle zu zweit mal Schlittschuh fahren gehen im Winter oder zusammen lernen oder oder oder.

*Im Kino hat man nicht wirklich Zeit zu reden, man achtet auf den Film und nicht auf die Person das ist ganz normal. Kino ist nur empfehlenswert wenn man schon zusammen ist oder sich zu 100% sicher das man mit ihr dann im dunklen Saal rummachen kann :p (das ist aber auch nur meine Meinung)

Also ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Ein Mädchen anzuschreiben ist doch wesentlich einfacher, als sie anzusprechen, wie ich finde.
Das so wieso.

JamDeluxe
29.09.2010, 20:14
Seit Anfang des Schuljahres? Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht aber wenn du dir so sicher bist über einen so kurzen Zeitraum.

*Kino ist keine so gute Idee, wenn möglich mal einfach bei ihr vorbei schauen und mit ihr was unternehmen, halt ganz spontan. Ich empfehle zu zweit mal Schlittschuh fahren gehen im Winter oder zusammen lernen oder oder oder.

*Im Kino hat man nicht wirklich Zeit zu reden, man achtet auf den Film und nicht auf die Person das ist ganz normal. Kino ist nur empfehlenswert wenn man schon zusammen ist oder sich zu 100% sicher das man mit ihr dann im dunklen Saal rummachen kann :p (das ist aber auch nur meine Meinung)

War auch keine Liebe auf den ersten Blick ;)
Ich finde sie halt sehr nett und interessant etc.

Ich werd sie nochnicht fragen ob sie mal was machen will, hektik ist da glaube ich keine so gute Idee. Aber wenigstens schonmal das Eis brechen.

Thanks for your help guys ;)

€: Boha, will ich sie grade anschreiben is sie off^^
Naja, ma bis Morgen warten.

Link93
29.09.2010, 20:16
Ich finde sie halt sehr nett und interessant etc.

Nenn mir in 1 Minute 10 Sachen die du an ihr liebst.

Ich will jetzt nichts dagegen sagen aber meines Wissenstandes ist Nett und Interessant kein Grund sich zu verlieben.

Ich werd sie nochnicht fragen ob sie mal was machen will, hektik ist da glaube ich keine so gute Idee. Aber wenigstens schonmal das Eis brechen.

Hektik ist nie gut nur wenn du pech hast wird Sie dir vor der Nase entführt was mir auch schon passiert ist.

€: Boha, will ich sie grade anschreiben is sie off^^
SMS?

JamDeluxe
29.09.2010, 20:20
Nenn mir in 1 Minute 10 Sachen die du an ihr liebst.

Ich will jetzt nichts dagegen sagen aber meines Wissenstandes ist Nett und Interessant kein Grund sich zu verlieben.

Hektik ist nie gut nur wenn du pech hast wird Sie dir vor der Nase entführt was mir auch schon passiert ist.

SMS?

Nett
Hübsch
Liebevoll
Humorvoll
Aufregend
Mitfühlend
Schüchtern
Zart (Im Gefühlsmäßigen Sinne)
Geheimnisvoll
Ein tolles Lächeln
Feurig
Anziehend

Nein, keine SMS. Messenger.

Link93
29.09.2010, 20:24
Nett
Hübsch
Liebevoll
Humorvoll
Aufregend
Mitfühlend
Schüchtern
Zart (Im Gefühlsmäßigen Sinne)
Geheimnisvoll
Ein tolles Lächeln :p

Nein, keine SMS. Messenger.
Ich meinte keine Eigenschaften sonder solche kleinen Sachen die den Menschen besonders machen.

Du wirst doch ihre Handy Nummer haben oder?
Ich meinte du solltest ihr ne SMS schreiben :P

JamDeluxe
29.09.2010, 20:26
Ich meinte keine Eigenschaften sonder solche kleinen Sachen die den Menschen besonders machen.

So wie Sie diese Eigenschaften "besitzt", machen diese Sie besonders.
Sie ist schüchtern und doch feurig.
Sie hat ein tolles Lächeln.
Wunderbare Augen.
Ne süße Nase.
Sie zeigt wenn Sie mit jemandem fühlt und das sieht man auch.
etc.

Du wirst doch ihre Handy Nummer haben oder?
Ich meinte du solltest ihr ne SMS schreiben :P

Gefragt danach habe ich Sie nicht und mir die Nummer zu "besorgen" käme doch sehr.... Stalkermäßig rüber wie ich finde.

Ich muss dazu auch sagen, ich kenne mich gut genug und kann andere Menschen recht gut einschätzen um zu sagen das ich mich nicht einfach mal so in jede vorbeilaufende Frau verliebe^^

M3nTo5
29.09.2010, 20:30
Gefragt danach habe ich Sie nicht und mir die Nummer zu "besorgen" käme doch sehr.... Stalkermäßig rüber wie ich finde.
Frag sie bei der nächsten Gelegenheit. Äußerst wichtig.

Link93
29.09.2010, 21:25
Wenn ich jemanden kennen lerne dann frage Ich oder Er/Sie meistens kurz vor dem Tschüss sagen nach der Nummer. Ist das nicht irgendwie normal wenn die Chance auf wiedersehen und Freundschaft besteht?
Selbst von meinen Klassenkameraden mit den ich etwas dicke bin hab ich die Nummer sofort am zweiten Tag gekriegt da wir am Wochenende sofort was zusammen trinken gehen wollten :p

pcfreak60
29.09.2010, 21:53
Wichtig ist auch noch folgendes:

Falls ihr dann ins Schreiben kommt, und du nach einiger Zeit merkst dass auch Interesse ihrerseits da ist, renn ihr dann nicht mehr so viel hinterher. Das macht es für sie wesentlich spannender, als wenn du sie jedes mal sofort anschreibst.. ;)

Black_Death
29.09.2010, 23:00
Hehe ein Tipp. Nimm vielleicht keine Beziehungstipps von Nerds an ;)

Außerden vielleicht den : Es geht alles vorbei ;)

Sensman
29.09.2010, 23:22

Außerden vielleicht den : Es geht alles vorbei ;)

Jan, Dennis und PCfreak sind doch keine Neeeeeeeeerds! :shock:

TheMegaMaster
29.09.2010, 23:31
Nein, besonders PCFreak nicht. :D
Ne Scherz. Nevermind. Ich bin ja schon weg. :D

R@ge
30.09.2010, 10:00

Made my day xD

Tipps geben is einfach, aber selber bekommen einige es wohl nicht hin :-o

@Jam : Mach das, was du für richtig hältst, aber sei nicht zu schnell, also überfalle sie nicht gleich am Anfang mit "Ich liebe dich", das endet böse, wie ich selbst schon merken durfte :-o. Verbring Zeit mit ihr, kommt euch näher, sag "du bist süß" oder "ich mag dich" , mach Komplimente, also sag ihr nach und nach, was dir an ihr gefällt. Wenn sie dann auch was für dich empfindet, ergibt sich der Rest.

Das kannst du ruhig auch per ICQ machen, bei der heutigen Jugend is das kein Problem mehr, da lebt ja jeder im Internet ^^ , aber trefft euch immer wieder .

Kino is eigentlich ne gute Idee, da bin ich meiner jetzigen Freundin näher gekommen.Nen romantischen Film ausgesucht, bei uns wars damals Valentinstag (also der Film) und schon könnt ihr euch näher kommen, weil am Anfang is eh jeder n bisschen nervös und dann is es gar net so schlecht, wenn man erstmal ne zeitlang nicht
reden muss, weil Pausen beim Reden sind jedem peinlich, im Kino is das aber anders.

Danach kannste sie wieder heimbringen und schaun, was beim Abschied passiert ;)

M3nTo5
30.09.2010, 12:54
Falls ihr dann ins Schreiben kommt, und du nach einiger Zeit merkst dass auch Interesse ihrerseits da ist, renn ihr dann nicht mehr so viel hinterher. Das macht es für sie wesentlich spannender, als wenn du sie jedes mal sofort anschreibst.. ;)
->

@Jam : Mach das, was du für richtig hältst, aber sei nicht zu schnell, also überfalle sie nicht gleich am Anfang mit "Ich liebe dich", das endet böse, wie ich selbst schon merken durfte :-o. Verbring Zeit mit ihr, kommt euch näher, sag "du bist süß" oder "ich mag dich" , mach Komplimente, also sag ihr nach und nach, was dir an ihr gefällt. Wenn sie dann auch was für dich empfindet, ergibt sich der Rest.

Das kannst du ruhig auch per ICQ machen, bei der heutigen Jugend is das kein Problem mehr, da lebt ja jeder im Internet ^^ , aber trefft euch immer wieder .

Kino is eigentlich ne gute Idee, da bin ich meiner jetzigen Freundin näher gekommen.Nen romantischen Film ausgesucht, bei uns wars damals Valentinstag (also der Film) und schon könnt ihr euch näher kommen, weil am Anfang is eh jeder n bisschen nervös und dann is es gar net so schlecht, wenn man erstmal ne zeitlang nicht
reden muss, weil Pausen beim Reden sind jedem peinlich, im Kino is das aber anders.

Danach kannste sie wieder heimbringen und schaun, was beim Abschied passiert ;)

Wenn man meint es wäre richtig, Kontakt zu suchen, dann ist es das auch ;)
Sollte die Dame nicht auf dich selbst abfahren, ist es auch nicht "die" richtige.
Romatischer Film... hab ich nicht probiert. Gute Ergebnisse hab ich eher bei Filmen, die Gesprächsstoff liefern und beide sehen wollen.
Sonst absolutes "Signed" bei R@ge :o

Saltwater
30.09.2010, 13:16
Sollte die Dame nicht auf dich selbst abfahren, ist es auch nicht "die" richtige.

Ich vertrete die Meinung, dass man sein Bewusstsein "formen" und sich verändern kann. Was meinst du also mit "du selbst"? Ich weiß bspw. von mir, dass ich früher vieles falsch gemacht habe. Deshalb haben mich die Menschen auch anders wahrgenommen. Die Schuld habe ich natürlich direkt bei anderen gesucht. Aber es läuft nun einmal nach Aktion <-> Reaktion. (Zumindest ist das einer meiner Lebensgrundsätze, die ich mir erarbeitet habe...) Wichtig ist also nur, ob es für dich bei Reaktion oder Aktion startet.

Reaktion bedeutet für mich: Du gehst nicht davon aus, dass du andere Menschen "beeinflussen" kannst (kann z.B. durch ein Lächeln auch "positive Beeinflussung sein"). Du reagierst auf dein Umfeld und wirst so selbst in deiner folgenden Aktion beeinflusst.

Aktion wäre hingegen: Du weißt, dass man eine Situation/einen Menschen beeinflussen kann, indem man bei dieser Person durch bestimmtes Verhalten eine pos./neg. Reaktion hervorruft.

Vielleicht bin ich für einige hier mit dieser Theorie auch nur ein Spinner. Jedenfalls kann ich mir damit fast jede erdenkliche Verhaltensweise im Alltag erklären.

R@ge
30.09.2010, 13:21
->

Romatischer Film... hab ich nicht probiert. Gute Ergebnisse hab ich eher bei Filmen, die Gesprächsstoff liefern und beide sehen wollen.
Sonst absolutes "Signed" bei R@ge :o

Ich hab sie halt damals gefragt, was sie gerne sehen würde. Mir war es egal :lol:
Aber der Film war dann doch ganz lustig .

M3nTo5
30.09.2010, 13:32
Ich vertrete die Meinung, dass man sein Bewusstsein "formen" und sich verändern kann. Was meinst du also mit "du selbst"? Ich weiß bspw. von mir, dass ich früher vieles falsch gemacht habe. Deshalb haben mich die Menschen auch anders wahrgenommen. Die Schuld habe ich natürlich direkt bei anderen gesucht. Aber es läuft nun einmal nach Aktion <-> Reaktion. (Zumindest ist das einer meiner Lebensgrundsätze, die ich mir erarbeitet habe...) Wichtig ist also nur, ob es für dich bei Reaktion oder Aktion startet.

Reaktion bedeutet für mich: Du gehst nicht davon aus, dass du andere Menschen "beeinflussen" kannst (kann z.B. durch ein Lächeln auch "positive Beeinflussung sein"). Du reagierst auf dein Umfeld und wirst so selbst in deiner folgenden Aktion beeinflusst.

Aktion wäre hingegen: Du weißt, dass man eine Situation/einen Menschen beeinflussen kann, indem man bei dieser Person durch bestimmtes Verhalten eine pos./neg. Reaktion hervorruft.

Vielleicht bin ich für einige hier mit dieser Theorie auch nur ein Spinner. Jedenfalls kann ich mir damit fast jede erdenkliche Verhaltensweise im Alltag erklären.

Ich denke einfach das man bei seinem Handeln (Aktion) das machen sollte, was man denkt und sich dabei nicht beinflussen lässt. Vorallem gegenüber Dingen, von denen man nicht überzeugt ist. In diesem Fall wäre es das absichtliche Distanzieren, was absolut gegen meine Persönlichkeit verstößt.

Saltwater
30.09.2010, 14:08
Ich meinte auch eher, dass man sich nicht wundern sollten, dass Leute einem unsympathisch erscheinen/einen nicht mögen, wenn man sich wie die Axt im Wald aufführt (siehe meinen Versuch im Schönheitsideal-Thread :p).

Auf den Thread bezogen wäre das wohl: Wenn du dich so benimmst, dass die Dame sich wohl fühlt, sollte sie sich zumindest auch so benehmen. Selbst wenn sie kein Interesse an dir hat.

Das ist wichtig. Denn wenn du absolut selbstkritisch bist, dein Verhalten hinterfrägst und dann feststellst "Ich habe mich gut verhalten", dann kannst du Leute, die sich dir gegenüber schlecht verhalten sonstwo in den Wind schießen/vergessen (auch Damen) - ohne schlechtes Gewissen.

M3nTo5
30.09.2010, 14:17
Ich meinte auch eher, dass man sich nicht wundern sollten, dass Leute einem unsympathisch erscheinen/einen nicht mögen, wenn man sich wie die Axt im Wald aufführt (siehe meinen Versuch im Schönheitsideal-Thread :p).

Auf den Thread bezogen wäre das wohl: Wenn du dich so benimmst, dass die Dame sich wohl fühlt, sollte sie sich zumindest auch so benehmen. Selbst wenn sie kein Interesse an dir hat.

Das ist wichtig. Denn wenn du absolut selbstkritisch bist, dein Verhalten hinterfrägst und dann feststellst "Ich habe mich gut verhalten", dann kannst du Leute, die sich dir gegenüber schlecht verhalten sonstwo in den Wind schießen/vergessen (auch Damen) - ohne schlechtes Gewissen.
Achso, selbstverständlich. Sollte ja niemanden zum Stalken motivieren :D

pcfreak60
30.09.2010, 15:09
Nein, besonders PCFreak nicht. :D
Ne Scherz. Nevermind. Ich bin ja schon weg. :D

Sehr Nett :D

HunT
30.09.2010, 15:24

Interessante Perspektive. Hat zumindest Potenzial für philosophische Diskussionen.

JamDeluxe
03.10.2010, 18:17
Oh man.
Das Leben is schon voll... dumm :p
Ich verguck mich in ne Frau und einer meiner besten Freunde verliebt sich in Sie^^

Ok, für mich bedeutet das das ich sie ihm "überlasse" ums ma Arschlochmäßig zu sagen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ich für ihn tun kann damits ihm besser geht.

Zur Info:
Er ist ein Mensch der eigentlich an nichts glaubt und so gut wie alles und jeden hasst.
Keinerlei Erfahrung mit Frauen, getrenntes Elternhaus, kann seine Mutter nicht leiden, etc.

Da ich das alles mit dem verliebt sein schon hinter mir habe werd ich ihm aufjedenfall erzählen was mir die Sache einfacher gemacht hat.

Außerdem haben mein anderer bester Kumpel und ich beschlossen in den Ferien was zu unternehmen wo wir die beiden dann mitnehmen damit sie sich besser kennenlernen.

Ich bräuchte von euch jetzt noch Ratschläge was ich sonst noch tun kann, denn ihm traue ich zu das er sich in seiner Verzweiflung etwas antut und das will ich absolut nicht!

tuete
03.10.2010, 18:35
LOL
Am besten hat mir der mit dem Tipp, keine Tipps von Nerds anzunehmen gefallen :D

Öhm
Ich verstehe deine Situation jetzt nicht 100%-ig
Was ist jetzt los?
Du lässt die jetzt weil dein Bester Kumpel sich in sie verliebt hat oder was? Okay, und was hat das mit dem Beschluss danach zu tun? Das hab ich nicht richtig verstanden, trotz dass ichs jetzt 2 Mal gelesen hab.
Aber so ist das, nur ist es meistens so, dass wenn man sich in eine verliebt klappts nicht. Wenn man eine nur interessant findet, und jetzt auf nichts abzielt, dann is die Wahrscheinlichkeit höher. Also du wirst deine Chance auch noch haben. Ach ja, mit einer aus der selben Klasse zusammen zu sein, ist auch irgendwie doof, wollt ich nur mal so gesagt haben^^

JamDeluxe
03.10.2010, 18:45
LOL
Am besten hat mir der mit dem Tipp, keine Tipps von Nerds anzunehmen gefallen :D

Öhm
Ich verstehe deine Situation jetzt nicht 100%-ig
Was ist jetzt los?
Du lässt die jetzt weil dein Bester Kumpel sich in sie verliebt hat oder was? Okay, und was hat das mit dem Beschluss danach zu tun? Das hab ich nicht richtig verstanden, trotz dass ichs jetzt 2 Mal gelesen hab.
Aber so ist das, nur ist es meistens so, dass wenn man sich in eine verliebt klappts nicht. Wenn man eine nur interessant findet, und jetzt auf nichts abzielt, dann is die Wahrscheinlichkeit höher. Also du wirst deine Chance auch noch haben. Ach ja, mit einer aus der selben Klasse zusammen zu sein, ist auch irgendwie doof, wollt ich nur mal so gesagt haben^^

Sagen wirs mal so, ich mag sie zwar auch sehr und alles und ich würde mich ihr auch direkt um den Hals werfen, doch er liebt sie nunmal und er ist einer meiner besten Freunde.
Gedanken würde ich mir erst machen wenn es mich unglücklich machen würde ;)
Okay, is doch schwerer zu erklären als ich dachte :p

BTW: Ich bin nicht mit den allen in einer Klasse :p

Und warum sollte ich mir denn bei euch keine Tipps holen? Ich denke schon das die meisten wenn nicht sogar alle hier schonmal in so einer Situation waren und ich hole mir lieber mehre Meinungen ein anstatt nur eine oder gar meine! ;)

tuete
03.10.2010, 19:04
Nene, passt. Ich habs nu auch verstanden, aber manchmal isses halt schwierig. Und ich steh nicht so auf Missverständnisse.

Verhalten. Keine Ahnung, musst du dich denn speziell Verhalten, nur weil das so ist? Mehr als ihm Tipps zu geben kannst ja wohl nicht machen.
Du könntest sie ihm vielleicht zureiten, aber das wird ihm vermutlich wenig helfen, sorry der musste jetzt einfach sein.

Und dadurch, dass du dir darüber Gedanken machst, finde ich tust du ja schon einiges für ihn.

Aber du könntest ja einfach mal mit der nächsten weiter machen. Wird sich schon eine finden. Und Bekannte von Bekannten lernt man am einfachsten kennen.

Jaaa weiter kann ich dir glaub grad au ned helfen. Aber ich finds witzig. Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Meist stellt sich aber hinterher heraus, dass die meisten Mädls nicht das sind, wofür man sie anfänglich hält. Leider.

JamDeluxe
03.10.2010, 19:10
Nene, passt. Ich habs nu auch verstanden, aber manchmal isses halt schwierig. Und ich steh nicht so auf Missverständnisse.

Verhalten. Keine Ahnung, musst du dich denn speziell Verhalten, nur weil das so ist? Mehr als ihm Tipps zu geben kannst ja wohl nicht machen.
Du könntest sie ihm vielleicht zureiten, aber das wird ihm vermutlich wenig helfen, sorry der musste jetzt einfach sein.

Und dadurch, dass du dir darüber Gedanken machst, finde ich tust du ja schon einiges für ihn.

Aber du könntest ja einfach mal mit der nächsten weiter machen. Wird sich schon eine finden. Und Bekannte von Bekannten lernt man am einfachsten kennen.

Jaaa weiter kann ich dir glaub grad au ned helfen. Aber ich finds witzig. Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Meist stellt sich aber hinterher heraus, dass die meisten Mädls nicht das sind, wofür man sie anfänglich hält. Leider.

Mich an die nächste machen... das kannst du laut sagen. Ich hab genug in Selbstmitleid gebadet, jetzt fang ich an zu leben :p
Aber als erstet will ich ihm helfen denn wenns meinen Freunden schlecht geht, dann gehts mir schlecht :p

Und zum Verhalten: Nein, eigentlich nicht. Ich mach einfach weiter wie bisher.
Aber danke trotzdem ;)

Sensman
03.10.2010, 19:29
Das heißt ihr 2 verliebt euch in ein und die selbe Frau/Mädchen und du gibts kampflos nach? Oh... wow...

JamDeluxe
03.10.2010, 19:30
Das heißt ihr 2 verliebt euch in ein und die selbe Frau/Mädchen und du gibts kampflos nach? Oh... wow...

Verliebt habe ich mich nicht in Sie, eher verguckt.
Ich hab da verschiedene Etappen musst du wissen.

Sensman
03.10.2010, 19:33
Verliebt habe ich mich nicht in Sie, eher verguckt.
Ich hab da verschiedene Etappen musst du wissen.

Ist das nicht die von der du etliche Seiten vorher unheimlich geschwärmt hast? Deswegen verwundert mich das so... sprachst du auch nicht von Liebe auf den ersten Blick?

Naja musst natürlich du wissen.

JamDeluxe
03.10.2010, 19:36
Ist das nicht die von der du etliche Seiten vorher unheimlich geschwärmt hast? Deswegen verwundert mich das so... sprachst du auch nicht von Liebe auf den ersten Blick?

Naja musst natürlich du wissen.

Ja.
Doch da er sich in sie verliebt hat ist die Sache für mich geregelt ;)
Klar ist sie ein toller Mensch und ich hätte auch weiter dran festgehalten, doch gibt es davon hoffentlich nochmehr.

Ich glaube, sowas muss man nicht wirklich verstehen. In so Sachen bin ich ohnehin ein ziemlich komplizierter Mensch.
Sagen wir mal es hat sich abgestuft.

Chrjs
03.10.2010, 20:21
Dass es Schwärmerei, Verliebheit und Liebe gibt ist ja normal. Wenn man verliebt ist, hat man das Gefühl, die Welt strahlt und man liebt die Person. Aber tiefe Liebe ist schon etwas anderes und entwickelt sich bestimmt nicht beim ersten Anblick. Aber wenn man etwas Menschenverständnis hat und die Person sich nicht total anders verhält, wenn man sich näher kennenlernt, kann aus Verliebheit Liebe entstehen.

Dass du sie deinem Freund gelassen hast, dem es anscheinend gerade sehr schlecht geht, verdient Achtung, das wird er dir sicher hoch anschätzen!
Ihr solltet aber auch überlegen wie sich der Urlaub entwickeln kann, wenn die beiden nicht zueinander passen. Kennen sie sich schon und haben sich schon mal getroffen?

JamDeluxe
03.10.2010, 20:23
Dass es Schwärmerei, Verliebheit und Liebe gibt ist ja normal. Wenn man verliebt ist, hat man das Gefühl, die Welt strahlt und man liebt die Person. Aber tiefe Liebe ist schon etwas anderes und entwickelt sich bestimmt nicht beim ersten Anblick. Aber wenn man etwas Menschenverständnis hat und die Person sich nicht total anders verhält, wenn man sich näher kennenlernt, kann aus Verliebheit Liebe entstehen.

Dass du sie deinem Freund gelassen hast, dem es anscheinend gerade sehr schlecht geht, verdient Achtung, das wird er dir sicher hoch anschätzen!
Ihr solltet aber auch überlegen wie sich der Urlaub entwickeln kann, wenn die beiden nicht zueinander passen. Kennen sie sich schon und haben sich schon mal getroffen?

Genau die Worte habe ich nicht gefunden, danke :)

Wir gehen alle auf die selbe Schule bzw. sie in die selbe Klasse, also ja sie sehen sich fast täglich ;)

Ich kann dir übrigens allgemein nur zustimmen.
Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.

HunT
03.10.2010, 20:59
@Jam

Die Frage ist, was du tun würdest, wenn du ebenso in sie verliebt wärst. Würdest du immernoch den tugendhaften Ritter spielen oder eher doch daran denken, wie du sie schneller rumkriegst, als dein Freund, zumal du seine Schwäche, nämlich die kaum Erfahung mit Frauen zu haben, gezielt ausnutzen könntest?

JamDeluxe
03.10.2010, 21:05
@Jam

Die Frage ist, was du tun würdest, wenn du ebenso in sie verliebt wärst. Würdest du immernoch den tugendhaften Ritter spielen oder eher doch daran denken, wie du sie schneller rumkriegst, als dein Freund, zumal du seine Schwäche, nämlich die kaum Erfahung mit Frauen zu haben, gezielt ausnutzen könntest?

Das wäre eine komplett andere Situation über die ich nicht nachdenken will.
Doch eins würde ich auf keinen Fall, seine schwächen ausnutzen!
Immerhin gehört er zu meinen aller besten Freunden.

Ich würde eher mit ihm darüber reden.

masterkiller7
03.10.2010, 21:40
Das wäre eine komplett andere Situation über die ich nicht nachdenken will.
Doch eins würde ich auf keinen Fall, seine schwächen ausnutzen!
Immerhin gehört er zu meinen aller besten Freunden.

Ich würde eher mit ihm darüber reden.

Lohst doch einfach, so wichtig kann keine frau sein das sie zwischen einer ordenlichen freundschaft steht.

Saltwater
03.10.2010, 21:48
Immer dran denken: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=pussy%20whipped

;)

JamDeluxe
03.10.2010, 22:26
Lohst doch einfach, so wichtig kann keine frau sein das sie zwischen einer ordenlichen freundschaft steht.

Wenn du wüsstest....
Allerdings ist mir diese Frau nicht wichtig genug, zumindest nicht in Sachen "als Freundin".

Und btw:
Losen ist doch etwas sehr Geschmacklos. Sie is immerhin keine letzte Flasche Bier oder so oO

Aerox
03.10.2010, 22:41
Wenn du wüsstest....
Allerdings ist mir diese Frau nicht wichtig genug, zumindest nicht in Sachen "als Freundin".

Und btw:
Losen ist doch etwas sehr Geschmacklos. Sie is immerhin keine letzte Flasche Bier oder so oO

Respekt, dass du dich wirklich so für deinen "besten" Freund einsetzt. Trotzdem krieg ich das Gefühl nicht los, dass du selbst nicht wirklich weißt, was du für sie so empfindest. Wenn du wirklich Gefühle für sie hast und sie dich mag (natürlich solltet ihr euch auch noch gut verstehen), dann solltest du mit deinem besten Freund über diese Situation reden. Freundschaft ist wichtig, aber eigene Bedürfnisse dürfen auch nicht immer verdrängt werden. Schlaf mal die Nacht durch, überlege mal, was du wirklich für sie empfindest. Wenn du wirklich nicht verliebt bist, dann sollte es dir klar sein, dass du vlt. eine zweite Chance nie wieder kriegen wirst.

@Thread:
Über Losen: Sry, aber Frauen sind keine Gegenstände! Es sind auch Menschen! So sollte man sie auch behandeln!

HunT
03.10.2010, 23:12
Respekt, dass du dich wirklich so für deinen "besten" Freund einsetzt.

So ein Verhalten gegenüber Freunden bedarf keinen Verdienst von Respekt. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, was jedoch in unsere Ego-Gesellschaft selten der Fall ist!

Aerox
03.10.2010, 23:29
So ein Verhalten gegenüber Freunden bedarf keinen Verdienst von Respekt. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, was jedoch in unsere Ego-Gesellschaft selten der Fall ist!

ich glaub, ich habe mich zu undetaliert ausgedruckt....

Wenn ich in ein Mädel unglaublich stark verliebt (und sogar eine Zukunft ohne sie nicht vorstlelen könnte) wäre und mit ihr gut kommunizieren könnte, während mein bester Freund auch in sie verknallt wäre, dann würde ich versuchen die Situation anders angehen zu lassen. Jedoch nicht einfach so aufgeben, damit der Freund mal was gutes erlebt.

Egoistisch wäre es, wenn ich auf den Freund ****** würde und die Freundschaft ausnutzen würde.

HunT
03.10.2010, 23:36
ich glaub, ich habe mich zu undetaliert ausgedruckt. Beispeil: Wenn ich in ein Mädel unglaublich stark verliebt (und sogar eine Zukunft ohne sie nicht vorstlelen könnte) wäre und mit ihr gut kommunizieren könnte, während mein bester Freund auch in sie verknallt wäre, dann würde ich versuchen die Situation anders angehen zu lassen. Jedoch nicht einfach so aufgeben, damit der Freund mal was gutes erlebt.

Wären beide in eine Frau verliebt, würde ich nicht nur mit dem Freund, sondern auch mit der betreffenden Frau reden. Schließlich muss auch sie entscheiden, für wen sie mehr empfindet. Einen Verlierer gibt es immer und im besten Falle, haben beide nichts gewonnen oder verloren.

Aerox
03.10.2010, 23:58
Wären beide in eine Frau verliebt, würde ich nicht nur mit dem Freund, sondern auch mit der betreffenden Frau reden. Schließlich muss auch sie entscheiden, für wen sie mehr empfindet. Einen Verlierer gibt es immer und im besten Falle, haben beide nichts gewonnen oder verloren.

das sollte man sowieso.... wenn man aber zuerst mit dem betreffenden Mädel sprechen würde und der Freund es erst danach erfahren würde, könnte er es so richtig Missverstehen und würde die Freundschaft selbst auflösen.... so ist das leben halt...

JamDeluxe
24.10.2010, 01:51
Traurig aber wahr.
Ich bin zu perfekt für eine Beziehung...
...das hat mir zumindest meine beste Freundin gesagt die nach wie vor noch Gefühle für mich hat. (War die in die ich verliebt war, oder vielleicht sogar noch bin...)
Ich verstehe die Welt nichtmehr.
Stehen Frauen darauf wenn man sie extrem dominiert und, hart gesagt, niedermacht?
Und dadurch das sie mir gesagt hat das sie nach wie vor noch Gefühle für mich hat, undzwar sogar sehr starke, habe ich Angst das die ganze ******** die ich endlich hinter mir hatte wieder hoch kommt...

Gott ich hab so lust mich jetzt vollaufen zu lassen.
Ich will doch nur lieben... is das soviel verlangt? :(

Sensman
24.10.2010, 01:57
Welcome in the modern age...

Die Frage stelle ich mir von Tag zu Tag.

HunT
24.10.2010, 12:09
Traurig aber wahr.
Ich bin zu perfekt für eine Beziehung...
...das hat mir zumindest meine beste Freundin gesagt die nach wie vor noch Gefühle für mich hat. (War die in die ich verliebt war, oder vielleicht sogar noch bin...)
Ich verstehe die Welt nichtmehr.
Stehen Frauen darauf wenn man sie extrem dominiert und, hart gesagt, niedermacht?
Und dadurch das sie mir gesagt hat das sie nach wie vor noch Gefühle für mich hat, undzwar sogar sehr starke, habe ich Angst das die ganze ******** die ich endlich hinter mir hatte wieder hoch kommt...

Gott ich hab so lust mich jetzt vollaufen zu lassen.

Warte einfach bis du in mein Alter kommst bzw. älter wirst. Die Frauen werden zwar generell nicht schlauer, aber zumindest hat man die höhere Chance eine junge, geistig reife Frau kennenzulernen, die einen lieben und netten Mann (die Betonung liegt auf Mann = Männlichkeit und kein Weichei) will und keinen, der sie hart rannehmen muss. (Mann heißt nicht gleich harter, muskelbepackter Kerl)

Und nebenbei gesagt, du musst die Welt nicht verstehen, sondern einfach in ihr zurechtkommen. Es gibt einfach zu vielen Menschen auf diesem Planeten, da wird selbst der weiseste Mann dir nicht erklären können, was vor sich geht. ;) Ich habe die Welt auch noch nie verstanden, aber ich lerne ständig, mich gegen gewisse negative Einflüsse zu schützen.

TheMegaMaster
24.10.2010, 13:01

Ja, ist die falsche Einstellung. Je mehr du danach suchst, desto weniger wirst du finden.
Irgendwann klappt's von ganz allein.

JamDeluxe
07.11.2010, 02:35
Mhm, es ist eine Schande.
Ein Blick von ihr reicht um bei mir Dinge hervorzurufen, die sonst Niemand bei mir rausbringen würde.
Ein Moment alleine mit ihr reicht um mein Herz zum rasen zu bringen.
Und ein Kuss reicht um mich alles andere vergessen zu lassen.

Liebe ist wirklich eine doch sehr merkwürdige Sache.

Sorry das ich hier jetzt so ziemlich inhaltslos reinschreibe aber ich musste mir das mal von der Seele reden.......

M3nTo5
07.11.2010, 11:44
Da sieht man, wozu Biochemie im Stande ist. :)

HunT
07.11.2010, 22:42
Mhm, es ist eine Schande.
Ein Blick von ihr reicht um bei mir Dinge hervorzurufen, die sonst Niemand bei mir rausbringen würde.
Ein Moment alleine mit ihr reicht um mein Herz zum rasen zu bringen.
Und ein Kuss reicht um mich alles andere vergessen zu lassen.

Liebe ist wirklich eine doch sehr merkwürdige Sache.

Sorry das ich hier jetzt so ziemlich inhaltslos reinschreibe aber ich musste mir das mal von der Seele reden.......

Du hast doch keine Seele...zumindest glaubst du nicht daran. :p

JamDeluxe
08.11.2010, 01:14
Meine Momentane Situation: Zerstörtes, unbrauchbare Wrack...

Und doch, ich glaube an die Seele. Nur fühlt sie sich bei mir grade einfach nur leer an.
Ich dachte ich könnte es schaffen mich von ihr zu lösen bzw. von der Liebe loszukommen, doch es funktioniert einfach nicht und langsam verzweifel ich daran.

Ich meine, ich sitze grade einfach nur zitternd hier weil ich sie so sehr vermisse....

Jeder verfickte Penner erzählt mir wie toll Liebe doch sei.
Aber es tut einfach nur weh!

DrunkenMonkey
08.11.2010, 01:59
Auch gerade etwas komisch.
Kurzfassung: Exfreundin, mit der ich evtl n halbes Jahr in Autralie rumreisen werd, von der ich aber auch seit etwa 8 Monaten net loskomm hat sich von ihrem Freund getrennt. (der eig ganz okay war und nu voll fertig, als auch Mitleid für ihn).

Beste Freundin und ihr Freund (auch guter Freund von mir) haben auch Probleme, die Liebe ist weg, ham schon drüber geredet usw, da ist wohl nach etwa 1 1/2 Jahren auch wohl Schluss.
Andere Freundin, ihr Feund verarscht sie nur, schiebt iwelche Probleme im eigenem Leben vor um sich nicht mit ihr konfrontieren zu müssen, sie ist total fertig.

Ne Freundin meiner Ex hat Gefallen an mir gefunden. Ist allerdings wohl ne ********, da sind einige Gerüchte rumgegangen, die ich z.T. auch bestätigen kann, jedenfalls hat sie sich vor der cam für mich bis auf hotpants ausgezogen.

Bekannte die ich auch schon etwas länger kenn, allerdings nicht persönlich (Wohnort österreich) hat mir erzählt sie steht auf mich.

(ich hab grad kein interesse an was festerem, zumindest nicht mit den 2)

Das alles zusammengworfen mit den Problemen beim Bund (vorgesetzte, derzeitige Tätigkeit!) zusammen mit Sorge und Befürchtungen wie mein Auslandsjahr in Australien wohl wird und wie es danach weitergeht und man hat etwa meinen derzeitigen Gemütszustand....

Shooter0175
08.11.2010, 02:19
Sieht ja wirklich klasse aus in deinem Freundeskreis, was die Beziehungen angeht ..

HunT
08.11.2010, 02:33
Sieht ja wirklich klasse aus in deinem Freundeskreis, was die Beziehungen angeht ..

Für mich eher das typische "Ich weiß nicht, was ich will" Verhalten. Ein Chaos, dass ich selber früher mal im "Freundeskreis" hatte und zum Glück entfliehen konnte...jetzt können die sich von mir aus "kreuzen" und "verkehren" wie sie wollen...schlimm sowas!

Shooter0175
08.11.2010, 02:44
Für mich eher das typische "Ich weiß nicht, was ich will" Verhalten. Ein Chaos, dass ich selber früher mal im "Freundeskreis" hatte und zum Glück entfliehen konnte...jetzt können die sich von mir aus "kreuzen" und "verkehren" wie sie wollen...schlimm sowas!

Meinte eher, dass es übel ist, was es da alles an Problemen gibt, aber du hast natürlich auch recht ..

OWND
08.11.2010, 10:36
Ich habe vor gut zwei Wochen auch mit meiner Freundin schluss gemacht. Sie war sehr anhänglich und wollte immer und immer Sex. Ich bin nicht so ein Typ der das jeden Tag braucht aber sie war wohl anderer Meinung. Bevor ich Schluss gemacht habe, hatte sie eine Mandel Operation hinter sich. Das war die perfekte Gelegenheit für Sie mit dem Rauchen aufzuhören. Hat sie durchgezogen bis ich die Beziehung beendet habe. Ich sah Sie rauchen und bin ausgerastet, weil ihre Wunden von der Operation noch nicht verheilt waren und ab da war es schon alles vorbei. Gott wie kann ein Mensch nur so drauf sein :roll:. Jetzt erstmal schön das Single leben genießen und mehr auf Partys sein nicht so wie früher.

HunT
08.11.2010, 12:08
Ich habe vor gut zwei Wochen auch mit meiner Freundin schluss gemacht. Sie war sehr anhänglich und wollte immer und immer Sex. Ich bin nicht so ein Typ der das jeden Tag braucht aber sie war wohl anderer Meinung. Bevor ich Schluss gemacht habe, hatte sie eine Mandel Operation hinter sich. Das war die perfekte Gelegenheit für Sie mit dem Rauchen aufzuhören. Hat sie durchgezogen bis ich die Beziehung beendet habe. Ich sah Sie rauchen und bin ausgerastet, weil ihre Wunden von der Operation noch nicht verheilt waren und ab da war es schon alles vorbei. Gott wie kann ein Mensch nur so drauf sein :roll:. Jetzt erstmal schön das Single leben genießen und mehr auf Partys sein nicht so wie früher.

Ich finde solche "Klebestreifen" ebenso schlimm. Vor allem jeden Tag Sex? Das mag manchen Männern gefallen, mir aber nicht, denn ich möchte schließlich vermeiden, dass Sex zur Routine wird und somit seine "Wirkung" verliert.

Auf der anderen Seite kann ich dieses Geheule nicht verstehen. Jetzt nicht auf dich bezogen, OWND, aber manche sind ja schlimmer wie die Frauen. Wenn eure Freundinnen euch so dermaßen auf den "Sack" gehen, dann macht doch einfach Schluss. Ende im Gelände. Aber wenn ihr sie dennoch lieben solltet, dann hört bitte auf, euch über ihre Macken aufzuregen, die nunmal jeder von uns hat! Was soll das denn für Liebe sein, wenn ihr bei anderen über ihre Macken meckert? Ich höre diesen Müll jedesmal, wenn ich in der FH bin...da sitzen immer irgendwelche in der Cafeteria und meckern jedesmal über die Freundin...was ist das für Liebe?

JamDeluxe
08.11.2010, 12:13
In meinen Augen sind die Macken einer der Punkte die einen Menschen besonders machen.
Aber das kann ja jeder anders sehen.

Biggreuda
08.11.2010, 16:13
Ne Freundin meiner Ex hat Gefallen an mir gefunden. Ist allerdings wohl ne ********, da sind einige Gerüchte rumgegangen, die ich z.T. auch bestätigen kann, jedenfalls hat sie sich vor der cam für mich bis auf hotpants ausgezogen.

Bekannte die ich auch schon etwas länger kenn, allerdings nicht persönlich (Wohnort österreich) hat mir erzählt sie steht auf mich.

(ich hab grad kein interesse an was festerem, zumindest nicht mit den 2)

Das alles zusammengworfen mit den Problemen beim Bund (vorgesetzte, derzeitige Tätigkeit!) zusammen mit Sorge und Befürchtungen wie mein Auslandsjahr in Australien wohl wird und wie es danach weitergeht und man hat etwa meinen derzeitigen Gemütszustand....
Mal abgesehen von den Problemen in meinem Freundeskreis;
Aus meiner Erfahrung hab ich eines gelernt was Frauen angeht:
Nimm, was du kriegen kannst! Und nein, das basiert nicht nur auf dem Spruch aus Starship Troopers;)
Muss ja nix festes sein...

In meinen Augen sind die Macken einer der Punkte die einen Menschen besonders machen.

+1
Wie sagt man?
Man mag die Leute wegen ihrer Qualitäten, aber man liebt sie wegen ihrer Macken.

Damned, dabei wollte ich in diesen Thread gar nicht rein gucken, ist aktuell eh tote Hose bei mir^^

M3nTo5
08.11.2010, 17:42
Aber das kann ja jeder anders sehen.

Uuh ja. An dem Punkt wo man merkt, dass diese Dinge "blöd" sind, aber überhaupt nicht stören, kann man sich sicher sein.

OWND
08.11.2010, 18:31
Ich finde solche "Klebestreifen" ebenso schlimm. Vor allem jeden Tag Sex? Das mag manchen Männern gefallen, mir aber nicht, denn ich möchte schließlich vermeiden, dass Sex zur Routine wird und somit seine "Wirkung" verliert.

Auf der anderen Seite kann ich dieses Geheule nicht verstehen. Jetzt nicht auf dich bezogen, OWND, aber manche sind ja schlimmer wie die Frauen. Wenn eure Freundinnen euch so dermaßen auf den "Sack" gehen, dann macht doch einfach Schluss. Ende im Gelände. Aber wenn ihr sie dennoch lieben solltet, dann hört bitte auf, euch über ihre Macken aufzuregen, die nunmal jeder von uns hat! Was soll das denn für Liebe sein, wenn ihr bei anderen über ihre Macken meckert? Ich höre diesen Müll jedesmal, wenn ich in der FH bin...da sitzen immer irgendwelche in der Cafeteria und meckern jedesmal über die Freundin...was ist das für Liebe?

Naja ich kann nicht heut auf morgen schluss machen. Es geht schließlich um die Liebe und die Beziehung die man durchgeführt hat. Ich hatte keine schlechte beziehung es war halt wie eine Tal fahrt. Ein guter Freund von mir schreit seine Freundin immer an und behandelt Sie nicht immer korrekt. Aber manchmal kann ich so welche momente auch verstehen.

HunT
08.11.2010, 18:57
Naja ich kann nicht heut auf morgen schluss machen. Es geht schließlich um die Liebe und die Beziehung die man durchgeführt hat. Ich hatte keine schlechte beziehung es war halt wie eine Tal fahrt. Ein guter Freund von mir schreit seine Freundin immer an und behandelt Sie nicht immer korrekt. Aber manchmal kann ich so welche momente auch verstehen.

Wenn man anfängt, über seine Freundin zu meckern, hat man schon irgendwann angefangen Schluss zu machen. So sehe ich das nämlich.

masterkiller7
08.11.2010, 19:02
Wenn man anfängt, über seine Freundin zu meckern, hat man schon irgendwann angefangen Schluss zu machen. So sehe ich das nämlich.

Ja im alter von 8 - 17 vllt aber darüberhinaus muss man so reif sein und nich bei jeder lauten meinungsverschiedenheit schluss machen.

HunT
08.11.2010, 19:19
Ja im alter von 8 - 17 vllt aber darüberhinaus muss man so reif sein und nich bei jeder lauten meinungsverschiedenheit schluss machen.

Nein, ich rede hier nicht von Teenie Beziehungen.

TheMegaMaster
08.11.2010, 19:20
Was hat denn das mit Teenie-Love zutun, dass ich sie abserviere wenn sie mir auf die Eier geht?
Ich bin eh nicht so der Freund von Beziehungen. Viel zu kompliziert, monoton und zeitaufwändig.

Shooter0175
08.11.2010, 19:31
Was hat denn das mit Teenie-Love zutun, dass ich sie abserviere wenn sie mir auf die Eier geht?
Ich bin eh nicht so der Freund von Beziehungen. Viel zu kompliziert, monoton und zeitaufwändig.

Naja, kommt immer auf den Partner an ..

TheMegaMaster
08.11.2010, 19:35
Naja, kommt immer auf den Partner an ..

Vollkommen richtig. Hab blos bei dem einen Mädchen, das ich je richtig großartig fand
(also so richtig mega heftig krass großartig ;)), überhaupt nicht landen können. Naja.
Kommt Zeit, kommt die Richtige. Solange wird Spaß gehabt. :)

Shooter0175
08.11.2010, 19:41
Seh ich auch so, außer den Teil mit dem Spaß, aber das wär off-topic.

Link93
18.11.2010, 22:17
Ich hab mal ein bisschen drüber nach gedacht was mein persönliches Umfeld angeht. Nach meiner eigenen Einschätzung habe ich in meinen ganzen Jahr noch nie jemanden wirklich "geliebt". Es kam zwar einmal wirklich nah aber das verflog auch wieder, muss zwar noch manchmal dran denken aber nicht so extrem wie früher. Aber der Mensch wird für immer in meinem Herzen bleiben als eine schöne Erinnerung :)

Ich sag geliebt da mir eine Umschreibung zu viel Zeit kosten würde, Liebe gibt es nicht unter Teenagern alles nur Rauch und Schall.

Steh ich alleine da?
Habe ich zu hohe/makabere Ansprüche an eine Frau?

M3nTo5
18.11.2010, 22:26
Steh ich alleine da?

Nein und nein, prinzipiell hast du genau die richtigen Ansprüche... vielleicht zu hohe für das Durchschnittsvolk, was aber nicht weiter schlimm sein sollte.
Mir erging es genau so, erst wenn man darüber nachdenkt wird einem klar wie man wirklich gefühlt hat; der Verstand lacht das Herz aus.
Ich habe für mich die- ich sag mal "vorerst"- Richtige gefunden und gemerkt, wie es wirklich sein muss.

Link93
18.11.2010, 22:36
Danke für die Meinung, ich finde es nur immer wieder zum lachen wenn jemand seinen Schwarm aller 2 Wochen wechselt, dann angeblich die große Liebe entdeckt hat obwohl die sich 1 Monat kennen und 1 Woche länger was zu tun hatten. Ich seh die Sache wohl viel zu kritisch, bin allerdings froh das ich nicht in ein andauerndes Hoch/Tief Gebiet der Gefühle falle.

Ich erhoffe mir so wieso nichts erst mal mit meiner Bart/Glatze Mischung nur wenn es sich halt ergibt bin ich froh aber es muss halt auf beiden Seiten stimmen sonst bringt das nichts mehr als Kummer und Hass auf den Seiten.
Das schlimmste ist ja wirklich der Wechsel von Freundin auf nicht Freundin gewesen, so als wenn man sich nie vorher gesehen hätte. Lustig immer wie Sie versucht ist mir aus den Weg zu gehen aber wir uns immer auf der Straße getroffen haben.

Zu unterscheiden zwischen bester Freundin und Freundin ist auch irgendwie komisch, es bedeuten ja beide einen etwas aber dann sind trotzdem so krasse Unterschiede da.

Egal, "Liebe" ist mir zu hoch ich warte erst mal hab ja noch genug Zeit :)

TheMegaMaster
18.11.2010, 22:56
Stimme ich dir voll und ganz zu Link. :)

M3nTo5
18.11.2010, 22:56
Zu unterscheiden zwischen bester Freundin und Freundin ist auch irgendwie komisch, es bedeuten ja beide einen etwas aber dann sind trotzdem so krasse Unterschiede da.

Ja, dass verstehe ich letztendlich auch nicht mehr :s

HunT
18.11.2010, 23:09
Steh ich alleine da?

Nein, du stehst bei weitem nicht alleine da. Gibt viele in deiner Lage. Und von hohen Ansprüchen kann man hier nicht reden...es ist eher so, dass die Ansprüche immer weiter sinken und sich die Menschen anzupassen versuchen, aber gerade dadurch nicht wirklich glücklich werden.

Ich bin ja schon mehr oder weniger aus dem Teenageralter raus und kann dir nur sagen, bevor ich mir eine Frau anschaffe, mit der ich nicht wirklich Glück empfinde, bleibe ich lieber solo und mache Dinge, für die ich in einer Beziehung eventuell keine oder kaum Zeit hätte.

DrunkenMonkey
19.11.2010, 02:30
Ex ist wieder single. Ob ich mich freue? Nein, bringt mir nichts und ihr neuer ex tut mir leid, macht er doch dasselbe durch wie ich.

Btw: Doch, auch in den jungen Jahren kann man ne große Liebe kennenlernen (Trauer der nu über 8 Monate hinterher). Nicht die Liebe fürs Leben, aber schon eine sehr große....

Naja, man gewöhnt sich an alles und die Zeit heilt auf Dauer viele Wunden.
Das lustige ist, nicht die jetzige Sie hängt mir so im Kopf, wenn ich sie treff usw geht das, eher die vergangene sie, ich denk verdammt oft an die alten Zeiten zurück.

Merlin43
19.11.2010, 10:01
Eine Liebe zu verlieren ist schwer. Das stimmt. Doch hättest Du vielleicht noch etwas warten sollen Dich zu binden. Denn wenn Du eher an Deine Ex als an Deine Neue Partnerin denkst ist es nicht gerade richtig fair für sie. Du machst Ihr und Dir selber was vor. Sein wir mal ehrlich: Wenn die Ex wieder ankommen würde, würdest Du Deine neue wieder in den Wind schießen. Sie hat überhaupt keine reale Chance. Du versuchst nur die andere zu vergessen, doch so klappt es nicht. Mache Dir Gedanken darüber warum es nicht geklappt hat. Wiege das pro und kontra gegeneinander auf. Wenn etwas auseinander geht sind immer beide Seiten Schuld. Nie nur eine Seite.
Habe auch schon einigen Mist hinter mir. Doch was einen nicht umbringt macht einen stärker. Tolleranz und Verständnis für den anderen ist sehr wichtig. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Habe meinen Traummann vor fast 5 Jahren kennengelernt. Und es paßt alles hervorragend. Manchmal dauert es bis man den richtigen Partner trifft. Doch man muß seine Erfahrungen machen. Das ist wichtig. Und vor allem auch aus seinen Fehlern lernen.

DrunkenMonkey
19.11.2010, 14:17
@Merlin43: Beziehst du dich damit auf mich?
Wenn ja: ich habe mich nicht neugebunden. Bin zur Zeit Single und werde das auch vorerst nicht ändern. Genau was du sagtest will ich niemandem antun, die 2. Wahl sein zu müssen.

HunT
19.11.2010, 14:29
Eine Liebe zu verlieren ist schwer. Das stimmt. Doch hättest Du vielleicht noch etwas warten sollen Dich zu binden. Denn wenn Du eher an Deine Ex als an Deine Neue Partnerin denkst ist es nicht gerade richtig fair für sie. Du machst Ihr und Dir selber was vor. Sein wir mal ehrlich: Wenn die Ex wieder ankommen würde, würdest Du Deine neue wieder in den Wind schießen. Sie hat überhaupt keine reale Chance. Du versuchst nur die andere zu vergessen, doch so klappt es nicht. Mache Dir Gedanken darüber warum es nicht geklappt hat. Wiege das pro und kontra gegeneinander auf. Wenn etwas auseinander geht sind immer beide Seiten Schuld. Nie nur eine Seite.
Habe auch schon einigen Mist hinter mir. Doch was einen nicht umbringt macht einen stärker. Tolleranz und Verständnis für den anderen ist sehr wichtig. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Habe meinen Traummann vor fast 5 Jahren kennengelernt. Und es paßt alles hervorragend. Manchmal dauert es bis man den richtigen Partner trifft. Doch man muß seine Erfahrungen machen. Das ist wichtig. Und vor allem auch aus seinen Fehlern lernen.

Es hat nicht unbedingt etwas etwas mit dem Alter zu tun. Doch meine Erfahrung zeigt mir, dass die Chance etwas anständiges und ernstes zu finden im Alter stetig anwächst, wobei man soetwas im Teniee Alter nicht bzw. selten findet. Manche hatten eben eine gute Erziehung, andere nicht. Manche haben Glück, manche nicht.

Ansonsten kann ich dem Rest nur zustimmen. Ich würde mich nie binden, wenn ich noch die Ex im Kopf hätte, das wäre nicht fair der neuen Partnerin gegenüber und vorallem will ich auch nicht, dass die Partnerin mit mir so verfährt. 2. Wahl sein zu müssen ist immer Dreck, spreche da leider aus Erfahrung...dieses Argh!!

Wer nur an sich selbst und sein eigenes Vergnügen denkt und keine Tugend besitzt ist einfach uncool!

Merlin43
19.11.2010, 20:28
Sorry DrunkenMonkey, hörte sich im ersten Augenblick so an als ob Du kein Single wärst.

Siberian Tiger
Klar im Alter stehen die Chancen besser den richtigen Partner zu finden. Doch man muß vor allem wissen was unwas man nicht will. Viele Kompromisse eingehen. Doch man darf nie versuchen den anderen zu ändern. Mn muß eher ansich seber arbeiten. Schließlich hat man den Partner doch so kennen und lieben gelernt wie er ist. Sonstist es der falsche Partner. Es muß immer ein geben und nehmen sein. Nur wenn das gegeben ist kann es auch funktionieren. Jeder ,auch ich, hat viel hinter sich. Doch wer nicht daraus seine Lehre zieht wird sich nie auf den/die Richtige einlassen können.

Sommermn
21.11.2010, 12:57
Ich bin nun mitlerweile Seit 2 Monaten und 6 Tagen mit meiner (ersten) Freundin zusammen. Und naja, was soll ich sagen?
Das ist die beste Zeit meines Lebens bisher :) [ Ich weiß, dass man leicht überheblich wird, nach so kurzer Zeit noch - aber ich meine das wirklich ernst ]
Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich tatsächlich, dass dies eine Beziehung für's Leben sein könnte. Dass man das leichtfertig sagt nach 2 Monaten ist klar denke ich und das tun auch sehr viele Jugendliche wie ich leichten Gewissens - aber wie ich sagte, ich meins wirklich ernst, denn ich und sie - wir hatten schon echte Moment die mir immer Gedächtnis bleiben werden ( Schon mal jemanden gesehen, der vor Freude so weint wie er es vor Schmerz nicht könnte - dann wisst ihr was ich meine :) )

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mit steigendem Alter einfacher wird etwas verlässliches und wirklich anhaltendes zu finden, doch ich denke sowas kann man nie direkt pauschal sagen, denn das ist wirklich von Person zu Person unterschiedlich wie man sich verhält und da denke ich, sollte man sich das selbst denken :)
Schwierig ist es natürlich immer von jemandem loszukommen ( wie ich in der Vergangenheit schon mehrfach erfahren musste, bei Mädchen die nicht mal eine Beziehung mit mir hatten ) doch es ist immer möglich. Wenn man dabei dann sogar noch eine Freundschaft aufbauen kann, dann kann man wirklich glücklich sein, doch das ist dann auch der günstigste Fall ;)
mfg :)

M3nTo5
21.11.2010, 13:03
und das tun auch sehr viele Jugendliche wie ich leichten Gewissens
Da muss man wirklich noch eine Grenze zwischen denjenigen ziehen, die eine Beziehung nach dem ersten Kuss/gemeinsamen Stunden festgelegt haben, und denjenigen die Wochen/Monate eine Beziehung erst aufbauen und dann festlegen.
Der Grund das Jugendliche "viele" Partnerschaften haben ist wohl nicht Unzuverlässlichkeit, sondern eher Voreiligkeit.

JamDeluxe
21.04.2011, 18:33
Bin wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen.
Diesmal ist sie endgültig über den Vollidioten hinweg weil diesmal hat sies verarbeitet und nicht verdrängt.
Funktioniert wirklich wunderbar.
Ich denke ich werde ihr auch Heute das erste mal "Ich liebe dich" sagen weil ich sie dann 10 Tage erstma nich sehe :/

M3nTo5
21.04.2011, 18:37
Ich denke ich werde ihr auch Heute das erste mal "Ich liebe dich" sagen weil ich sie dann 10 Tage erstma nich sehe :/
Ich würde noch warten. :)

HunT
21.04.2011, 21:33
Diesmal ist sie endgültig über den Vollidioten hinweg weil diesmal hat sies verarbeitet und nicht verdrängt.
Funktioniert wirklich wunderbar.

Ich würde es nur sagen, wenn du auch wirklich so empfindest und länger darüber nachgedacht hast. 10 Tage sind auch nicht gerade die Welt. Dies nur zu sagen, in der Hoffnung, dass euch dies stärker bindet, ist eher ein schlechtes Mittel.

masterkiller7
21.04.2011, 22:21

Das glaubst aber auch nur du...

Merke wird sie dich verlassen wegen einen anderen wird sie es immer wieder tun...

Und ich dachte alle Männer hätten Eier inder Hose...

Sommermn
01.05.2011, 10:25
Nichts für ungut, aber mit Eier in der Hose hat das nichts zu tun masterkiller.
Wer verliebt ist, dem stehen keine Grenzen gesetzt in dieser Form. Selbst wenn es wieder passieren sollte, hatte er immerhin einige Zeit mit ihr - und vorallem eins. Gewissheit.
Ich weiß wie es ist wenn die einem fehlt und es kann Jahre dauern sowas dann zu verarbeiten =/

Aber ich kann mich nicht beschweren, im Gegenteil :)
Ich bin nun seit 7 Monaten mit meiner Freundin, glücklich, zusammen und es sieht nicht so aus als würde das jemals ein Ende nehmen. Und das sage ich jetzt nicht nur so ( auch das kann jeder behaupten ^_^ ) - So denken wir beide darüber.
Aber wie gesagt, das kann jeder sagen, aber jeder der uns zusammen gesehen hat bisher, sagte das :)
Naja, ich wünsch euch allen wirklich viel Glück in der Liebe ;)

masterkiller7
01.05.2011, 11:36
Nichts für ungut, aber mit Eier in der Hose hat das nichts zu tun masterkiller.
Wer verliebt ist, dem stehen keine Grenzen gesetzt in dieser Form. Selbst wenn es wieder passieren sollte, hatte er immerhin einige Zeit mit ihr - und vorallem eins. Gewissheit.
Ich weiß wie es ist wenn die einem fehlt und es kann Jahre dauern sowas dann zu verarbeiten =/

UND OB!

Bei so einer Frage sollte man einmal nicht auf sein Herz hören sondern auf sein Verstand,
man muss die fakten zusammentragen und sich mal gedanken machen ob es einen sinn hat, und man muss auch mann genug sein um NEIN sagen zu können egal ob sie die liebe des lebens ist oder nicht, was nützt einen das wen sie im Endeffeckt eh nur mit einem spielt?

suiheisen
01.05.2011, 12:30
UND OB!

Bei so einer Frage sollte man einmal nicht auf sein Herz hören sondern auf sein Verstand,
man muss die fakten zusammentragen und sich mal gedanken machen ob es einen sinn hat, und man muss auch mann genug sein um NEIN sagen zu können egal ob sie die liebe des lebens ist oder nicht, was nützt einen das wen sie im Endeffeckt eh nur mit einem spielt?

genau, naiv an eine Beziehung herran zu gehen ist eins der schlimmsten Dinge die man tun kann.

JamDeluxe
01.05.2011, 23:15
Ich lasse mich dabei aber nicht von Verstand leiten, dass wäre keine Liebe oder Verliebtheit, wie ihr es auch immer nennen wollt.

BTW:
Ich bin Heute aus dem Urlaub wieder gekommen und es is alles immernoch wunderbar.
Hab ihr ne kleine Kette mitgebracht und nen Zippo mit Gravur^^
Jedenfalls, ich hab nen sehr gutes Gefühl und es war auch kein Fehler ihr zu sagen dass ich sie Liebe, sie hat es auch erwiedert.

@Masterkiller:
Sie hat mich nicht wegen einem anderen verlassen, sondern wegen ihrem Ex.
Ich versuche es mal zu erklären:
Sie legt sehr viel Wert darauf was andere von ihr denken und das Problem war dass sie über ihren Ex auch einen Großteil ihrer Freunde kennt.
Sie wollte die Beziehung die ganze Zeit nicht, deswegen hatten wir auch ne Affäre, allerdings hatte sie solche Angst vor der Veränderung, dass sie einfach weitergemacht hat und ich habe gesehen wie schlecht es ihr damit ging.
Sie hat aber Gott sei dank verstanden, dass es ihr Leben ist und dass sie damit glücklich sein muss, niemand sonst.
Letztes mal hat sie es einfach verdrängt, diesmal verarbeitet! Das könnt ihr mir glauben, ich hab ihr dabei geholfen.

Und ehrlich gesagt:
Das Leben ist doch eigentlich viel zu kurz um mir darüber Gedanken zu machen ob und wie lange eine Beziehung hält.
Ich bin 17, es ist wohl klar dass es kein Ding für die Ewigkeit wird ;)
Ich bin momentan aber glücklich also scheint ja alles zu passen, aufregen kann ich mich immernoch wenn es ma zu Ende geht.

Shooter0175
01.05.2011, 23:28
Na dann mal viel Glück mit ihr, hört sich doch schon besser an als beim letzten Mal ;)

suiheisen
02.05.2011, 07:54
was hat wahre Liebe mit der Einstellung "Das Leben ist doch eigentlich viel zu kurz um mir darüber Gedanken zu machen ob und wie lange eine Beziehung hält." zu tun???
Sowas ist eher ein Ansatz zur schlechten Moral und deine komische Tussi kommt mir vor als wenn sie nicht wirklich wüsste was sie will...

M3nTo5
02.05.2011, 10:35
Lasst ihn doch entscheiden, was er für richtig hält oder nicht...

masterkiller7
02.05.2011, 13:09
Lasst ihn doch entscheiden, was er für richtig hält oder nicht...

Das hat er doch berreits getahn, wir übernehmen hier keine entscheidungen, er schreibt hier rein was er getahn hat und wie schreiben wie wir das getahn hätten.

Was er macht ist mir egal, ich kenne ihn nicht und er gehört auch nicht zu meiner Familie.

HunT
02.05.2011, 13:31
Der Mensch ist sowieso nicht fähig aus Worten zu lernen. Er muss immer erst einen Schmerz erfahren, bevor er den Worten glaubt.

masterkiller7
02.05.2011, 13:33
Der Mensch ist sowieso nicht fähig aus Worten zu lernen. Er muss immer erst einen Schmerz erfahren, bevor er den Worten glaubt.

Wie mein Lehrer schon sagte Ehrfahrungen sind fehlschläge, den nur aus dennen lernen wir.

JamDeluxe
02.05.2011, 13:39

Ich lerne aus Fehlern, was aber nicht heisst, dass ich mit allen Mitteln versuche ihnen aus den Weg zu gehen.
Das Leben ist zu kurz, ich glaube aber dennoch an die wahre Liebe.

R@ge
02.05.2011, 13:42

Ein wahres Wort.
Am meisten und besten lernt man aus Fehlern :).
Das muss aber jeder selbst erfahren.

HunT
02.05.2011, 13:53
Das Leben ist zu kurz, ich glaube aber dennoch an die wahre Liebe.

Eine mittelmäßige Philosophie...

Das Leben ist nicht kurz, es wird nur nicht sinnvoll eingesetzt.

suiheisen
02.05.2011, 14:14

Ich glaube das Problem ist, dass jeder für sich seine eigene Bedeutung vom Sinn hat. Der eine findet es sinnvoll in Polygamie zu leben und seine Krankheiten zu verbreiten und der andere vielleicht eine gute Karriere zu machen. Jenachdem wie man aufwächst und das Umfeld einen "manipuliert" hat...

JamDeluxe
02.05.2011, 14:19

Das kommt darauf an was man unter sinnvoll versteht.
Ich genieße mein Leben in vollen Zügen ;)

HunT
02.05.2011, 14:26
Es ging mir auch eher nur um die Aussage, dass das Leben zu kurz sei, dem ich so nicht zustimmen kann.

JamDeluxe
02.05.2011, 16:01
Es ging mir auch eher nur um die Aussage, dass das Leben zu kurz sei, dem ich so nicht zustimmen kann.

Gibt doch ein schönes Zitat von Einstein.
Je schöner die Zeit ist die man hat, desto schneller vergeht sie und genau das Gefühl habe ich momentan.
Das Leben ist eigentlich nicht kurz, es kommt einem aber verdammt kurz vor, das ist es was ich meine ;)

Black_Death
03.08.2011, 02:03
Mein Gott,

ich bin malwieder total am Ende.
Ich bekomme es in 21 jahren nicht auf die Reihe ein beziehung zu einer Frau einzugehen.

Ich werde immer wieder verletzt.
Ich werde immer wieder nicht gesehen.
Ich werde nur als Freund gesehen.
Ich werde ausgelacht.

Und jetzt,
im Wissen, dass ich in 1,5 Monaten in eine 500km weit entfrente Stadt ziehe, in der ich einen Arbeitsvertrag und einen Mietvertrag unterschrieben habe,
soll ich SIE gefunden haben?

Das ist nicht FAIR.
Das macht alles noch schlimmer, als wäre ich weiter blind gewandert, als zu finden.
Und ich weiß das jeder schöne Moment, jeder schnelle Herzschlag, jedes kribbeln mit Ihr nur auf Zeit und Rate ist, um dann wieder in gewohnter einsamkeit zu versauern.

HunT
03.08.2011, 02:21
Nichts passiert einfach so und meist findet man genau dann jemanden, wann man es am wenigsten erwartet. Zumal das auch eine Gelegenheit ist, zu sehen, wie weit ihr beide für eine Beziehung gehen wollt. Klar verfliegt irgendwann das Kribbeln und all das, aber nur Menschen ohne Charakter suchen sich immer was neues, anstatt am alten System rumzuwerkeln, damit es wieder läuft.

Fighten, Fighten, Fighten... das Leben besteht nur daraus.

matt1974
03.08.2011, 09:41
Und ich weiß das jeder schöne Moment, jeder schnelle Herzschlag, jedes kribbeln mit Ihr nur auf Zeit und Rate ist, um dann wieder in gewohnter einsamkeit zu versauern.
Wenn ich mich mal einmischen darf, aber eins vorweg, Frauen stehen nur auf Männer die sich selbst mögen. Wenn du Selbstzweifel hast, will dich keine Frau, wenn du keine Zielstrebigkeit besitzt, will dich keine Frau, wenn die Welt und das leben nicht schön findest, will dich keine Frau.
Frauen stehen auf Männer die Wissen was sie tun und zu tun haben, die Souveränität ausstrahlen. Liebst du dich und wie du bist, dann lieben dich auch die Frauen. Lässt du deinen Kopf nur hängen und stehst da wie ein Häufchen Elend, dann sehen das Frauen sofort und damit lockst du nur die "Trösterinnen" an! Das willst du bestimmt nicht!
Nichts ist für die Ewigkeit, ich bin auch manchmal betrübt darüber, dass die Eine oder Andere Entscheidung im Nachhinein falsch war, aber du kannst es nie wieder ändern.
Neue Stadt neue Chance, sehe Positiv! Ich kenn dich zwar nicht, aber öffne dich für neues! Z.B. dein Nickname, als Frau würde ich das eindeutig negative einstufen! Liebe das leben, liebe dich und liebe die anderen!
Versuche einfach jeden Tag etwas gutes zu tun, weil dir das ein gutes Gefühl gibt, mach Dinge die sonst vielleicht keiner tut.
Beispielsweise, Kauf ein paar Blumen, Petunien oder so, Pflanze sie irgendwo in der Stadt ein wo deine Lieblingsstelle ist, dein Ort der Entspannung, oder Freude, oder einfach wo du denkst, da müssen die hin.
Das funktioniert und wenn die Tage später irgendwer zertreten hat, dann sei nicht traurig oder wütend darüber, dann versuche einfach zu verstehen, das da draussen noch viel traurigere oder wütendere Jungs unterwegs sind, die ihren Weg auch noch nicht gefunden haben.
In dem Sinne, Keep on Smiling!
:D

scorpion8ssc8
19.08.2011, 13:00
Mal eine andere Frage, wie groß kann der Altersunterschied eurer Meinung nach maximal sein? (Wobei ich ober und unter 18 trenne).

Liebe gibt es nicht unter Teenagern alles nur Rauch und Schall.Auch wenn das auf viele zutreffen mag, ist das meiner Meinung nach falsch. Es gibt Ausnahmen.

M3nTo5
19.08.2011, 13:05
Unter 18 würde ich zu maximal 3 Jahre tendieren. 3 Jahre sind schon relativ viel.
Idealerweise 2-1 Jahr denke ich.

Flying_Dragon
19.08.2011, 13:11
Unter 18 würde ich zu maximal 3 Jahre tendieren. 3 Jahre sind schon relativ viel.
Idealerweise 2-1 Jahr denke ich.

Seh ich auch so...
Wobei ich mit 19 jetzt die Freundinnen von meiner Schwester 16 (die meisten) noch zu jung finde und gar nicht in Frage kämen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es die Freundinnen von meiner Schwester sind... kp

M3nTo5
19.08.2011, 14:14
Seh ich auch so...
Wobei ich mit 19 jetzt die Freundinnen von meiner Schwester 16 (die meisten) noch zu jung finde und gar nicht in Frage kämen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es die Freundinnen von meiner Schwester sind... kp
Definitiv liegt es an deiner Schwester. Meine letzte Freundin ist auch nur ein paar Monate älter als meine Schwester, sobald die was zusammen unternommen haben war das auch immer äußerst seltsam.
Zwischen 18 u. 19 merk ich eigentlich gar keinen Unterschied... ich vergesse manchmal, dass ich in 4 Monaten 20 bin.

HunT
19.08.2011, 15:32
Auch wenn das auf viele zutreffen mag, ist das meiner Meinung nach falsch. Es gibt Ausnahmen.

Diese Ausnahmen sind aber sehr selten. Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass eine Teenie-Beziehung lange anhält... die Gründe dafür sind mehr oder weniger selbsterklärend, finde ich. Je älter man wird, umso weniger Ansprüche auf das Aussehen, dafür umso mehr auf Charakter. Bei einigen früher, bei anderen eben später... aus meiner Erfahrung zähle ich die meisten jungen Leute bis 20 Jahren immer noch zu den Teenies. Ist nicht böse gemeint.

M3nTo5
19.08.2011, 16:01
Diese Ausnahmen sind aber sehr selten. Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass eine Teenie-Beziehung lange anhält... die Gründe dafür sind mehr oder weniger selbsterklärend, finde ich. Je älter man wird, umso weniger Ansprüche auf das Aussehen, dafür umso mehr auf Charakter. Bei einigen früher, bei anderen eben später... aus meiner Erfahrung zähle ich die meisten jungen Leute bis 20 Jahren immer noch zu den Teenies. Ist nicht böse gemeint.
Ich würde es nicht auf den Wechsel von Aussehen-> Charakter schieben, sondern eher auf einen Wandel der eigenen Vorstellungen.
Dazu kommt noch die fehlende Reife, auch wenn es allgemein schon alles richtig ist...

HunT
19.08.2011, 16:18
Ich würde es nicht auf den Wechsel von Aussehen-> Charakter schieben, sondern eher auf einen Wandel der eigenen Vorstellungen.

Im Endeffekt wollte ich nichts anderes andeuten. ;)

M3nTo5
19.08.2011, 16:39
Im Endeffekt wollte ich nichts anderes andeuten. ;)
Ja, wobei Aussehen -> Charakter schon etwas spezifisch ist :)

tuete
24.01.2012, 22:24
Versuche einfach jeden Tag etwas gutes zu tun, weil dir das ein gutes Gefühl gibt, mach Dinge die sonst vielleicht keiner tut.

Das is der Beste Tipp :)
Ich mach das auch immer wo ich kann. Steht da eine mit nem Stadtplan allein aufm Gehweg frag ich ob ich helfen kann, hat eine nen schweren Koffer dabei und da is ne Treppe frag ich ob ich helfen darf, fällt Irgendjemandem was runter hebe ich es auf und mache ihn darauf aufmerksam, finde ich etwas in der Bahn gebe ich es an der Fundsachenstelle ab (wenn sich der Besitzer nicht ermitteln lässt), sitzt jemand allein im MC Donalds und isst, frage ich, ob ich mich dazu setzen darf. Warum? Nicht weil ich mir davon etwas erhoffe, aber ich finde es einfach grausig, wie sich immer alle so weit wie es geht von fremden Menschen entfernen. Einfach mal helfen, nett sein, ein kurzes Gespräch. Ich hatte schon so netten Smalltalk mit Unbekannten in der Mittagspause. Man hat im Nachhinein nichts davon, aber ich fühle mich dann immer gut. Total gut. ich freue mich immer. Und das merken Andere. Die merken, dass du selbstbewusst bist. Und das kommt gerade bei den Weibchen ganz gut an denk ich ;)

HunT
25.01.2012, 00:54
Man hat im Nachhinein nichts davon[...]

Und das kommt gerade bei den Weibchen ganz gut an denk ich ;)

Findet den Widerspruch.

DrunkenMonkey
25.01.2012, 07:53
Findet den Widerspruch.

Er meinte sicher, man hat direkt nichts davon, in dem Moment, im indirekten Sinne kommt soetwas dann aber ganz nett an.

General Kaboom
25.01.2012, 12:52
Meine Erlebnisse???
Hmm...nunja ich wurde gerade zum 3. Mal betrogen, an sich ja mehr oder enuger vertretbar man könnte sagen ich hab einfach nur Pech, ABER mein Problem (und jetzt kommt der Hammer): es war jedesmal die selbe Frau Dx ich stand anfangs Jahr kurz vor dem Suizid aber ich bin im Allgemeinen schwer zu knacken...so und jetzt das Riesenproblem: die will nicht nur dass wir weiterhin Freunde bleiben. Jetzt überlegt sie (wie ich von Kunpels erfahren habe) sogar, ob sie mich nicht wieder zurückhaben will...ich würde ihr ja nun wirklich gerne eine paddeln ABER ich bin einfach nicht mehr sauer auf sie...ich komme mir total dämlich vor (wurde mir auch von kollegen bestätigt) und ich hab 0 Ahnung wie ich jetzt reagieren soll

Ja...das ist meine Geschichte. Wer hat Lust auf nen Selbstmordpackt? :-S

ZaCXeeD
25.01.2012, 14:42
Also du hast keine Ahnung wie du reagieren sollst.

Sorry wenn ich das jetzt allzu hart schreibe, aber noch alle Tassen im Schrank?

Sowas ist jenseits von Gut und Böse. Die Frau hat dich drei mal betrogen und drei mal dein Vertrauen missbraucht. Ist schon echt hart das du das dreimal mit dir durchziehen lassen tust. Willst du dich ehrlich nochmal weiter ins Hirn kacken lassen bzw. am Hacken hängen lassen?

Ehrlich gesagt eine klare Sache. Glaube sowas wie "du hast es drei mal schon vergeigt und jetzt such ich mir was besseres als dich.". Und glaub mir, es gibt was besseres^^ auch wenn ich jetzt nicht weis wie die besagte Person ist.

Thema erledigt.

HunT
25.01.2012, 14:53
Meine Erlebnisse???
Hmm...nunja ich wurde gerade zum 3. Mal betrogen, an sich ja mehr oder enuger vertretbar man könnte sagen ich hab einfach nur Pech, ABER mein Problem (und jetzt kommt der Hammer): es war jedesmal die selbe Frau Dx ich stand anfangs Jahr kurz vor dem Suizid aber ich bin im Allgemeinen schwer zu knacken...so und jetzt das Riesenproblem: die will nicht nur dass wir weiterhin Freunde bleiben. Jetzt überlegt sie (wie ich von Kunpels erfahren habe) sogar, ob sie mich nicht wieder zurückhaben will...ich würde ihr ja nun wirklich gerne eine paddeln ABER ich bin einfach nicht mehr sauer auf sie...ich komme mir total dämlich vor (wurde mir auch von kollegen bestätigt) und ich hab 0 Ahnung wie ich jetzt reagieren soll

Du bist schwer zu knacken? Wenn dich so ne ******** wie deine Ex erneut aufweichen kann, dann bist du nur ein Softie, nichts weiter. Bitte entschuldige diesen Ausdruck, aber du hast es dann auch nicht besser verdient, wenn du sowas mit dir machen lässt. Gefühle hin oder her, aber hab ein bisschen Verstand und vor allem Stolz! Sowas spricht sich im Freundes- und Bekanntenkreis immer herum und deine nächste Freundin wird nicht begeistert sein von einem Mann ohne Prinzipien. Frauen (die wissen, was sie wollen) mögen keine Waschlappen, die mit sich alles machen lassen... Schlampen möglicherweise schon.

General Kaboom
25.01.2012, 17:11
Braucht euch nicht zu entschuldigen...hab ich mir alles auch schon gesagt...ja würde sogar sagen ich bin krank...es gibt noch bestimmte Faktoren, die ich jetzt nicht erzählen will aus denen man erkennen könnte warum ich mir das 3 mal angetan habe ;-)

ZaCXeeD
25.01.2012, 18:30
Braucht euch nicht zu entschuldigen...hab ich mir alles auch schon gesagt...ja würde sogar sagen ich bin krank...es gibt noch bestimmte Faktoren, die ich jetzt nicht erzählen will aus denen man erkennen könnte warum ich mir das 3 mal angetan habe ;-)

Ohne jetzt den Respekt zu verlieren.

Einer der Faktoren ist dumm?

Keiner entschuldigt sich hier oO. Und krank bist du erst recht nicht. Nur einfach bisschen zu gutmütig zu Menschen die es überhaupt nicht verdient haben. Und wie HunT schon geschrieben hast schießt du dich selbst mit den Beitrag ins Bein.

Ich bin zwar 21 und habe meine ersten Erfahrungen damals in so einem Thema gemacht und bin glaub reifer auf die Sache zugegangen als das wie du sie jetzt tust^^. Sorry wenn ich das jetzt so sag, aber ehrlich. Geh dir das mal in Gedanken durch. Die Frau oder das Mädel hat dich bereits 3 mal betrogen und jetzt kommt sie ein 4. mal an und will was. Und du stellst dir ehrlich noch die Frage wie deine Gefühle und Gedanken stehen bzw. was du machen sollst.

Glaub kaum das du einer von der Sorte sein willst die einfach zu denen gehören will "Hey, ich bin allein und jetzt schnapp ich mir wieder den was sowieso hinter mir her ist. Hab ihn an der Angel und missbrauch ihn wieder.". Das einzig was bei sowas bisschen Stand hat bei sowas sind Kinder und das auch nur sehr gering.

Man lebt nur einmal und willst du deine Zeit mit etwas vergeuden was dich belogen und betrogen hat?^^ Glaube das will niemand...

M3nTo5
25.01.2012, 18:38
Ich glaube er will das gar nicht, sondern kann nicht anders.

HunT
25.01.2012, 20:17
Ich glaube er will das gar nicht, sondern kann nicht anders.

Alles eine Frage der inneren Einstellung. Man kann, wenn man wirklich will.

M3nTo5
25.01.2012, 20:20
Das ist leider wirklich immer leicht gesagt.

ZaCXeeD
25.01.2012, 20:52

Jedoch hängt diese von vielen anderen Faktoren ab. Wie er selbst schon geschrieben hat^^

Jedem seine Sache, wenn er meint das er sich wieder ins Loch werfen müsse dann ist das nunmal so. Schade um ihn, aber wie du gemeint hast, dann hat er es anders net verdient^^

JamDeluxe
25.01.2012, 21:10
Meine Erlebnisse???

Hatte ne leicht ähnliche Geschichte.
Ich hab mich Anfang 2011 (gegen März) in ne Süße Kleine verliebt.
Was sie aber für nen Mensch ist hab ich erst mit der Zeit erfahren....

Bin im März mit ihr zusammen gekommen, war nach einem WE vorbei wegen ihrem EX-Freund, der sie nur verarscht hat, mega Eifersüchtig war und sogar geschlagen hat.
Nach einigen Wochen hat er dann aber gesehn, wie wir uns geküsst haben worauf hin natürlich schluss war.
Nach einem Monat hat sie mich dann auch betrogen und ich hab ihr auch noch ne Chance geben und das damit sie mir ne Woche später sagt, dass es doch nichtsmehr wird und das kam nur weil ich sie darauf angesprochen habe. Hätte ich das nicht getan, wäre sie mir wieder fremd gegangen.
Ich kann dir aus Erfahrung (nicht nur Meiner, auch Umkreis) sagen: Sie wirds wieder tun. Vorallem wenn ich daran denke, dass sie es schon 3x bei dir abgezogen hat. Wenn du selbst was von dir hälst schießt du sie in den Wind.
Du kannst ein noch so guter Mensch sein, dass heißt aber nicht, dass du auch das Glück hast jemanden zu finden der genauso ist.

Und Nebenbei: Zu sagen, es gibt "Faktoren" halte ich für ne eher schwache Ausrede. Ich hab mir damals auch gesagt: "Ja wird bestimmt nicht wieder vorkommen" und das weil ich verdrängt hab, dass sie ihren Ex mit mir auch betrogen hat. Von Liebe kann bei solchen Sachen wie sie dir passieren und mir passiert sind keine Rede sein.

General Kaboom
26.01.2012, 14:36
Ohne jetzt den Respekt zu verlieren.

Einer der Faktoren ist dumm?

Keiner entschuldigt sich hier oO. Und krank bist du erst recht nicht. Nur einfach bisschen zu gutmütig zu Menschen die es überhaupt nicht verdient haben. Und wie HunT schon geschrieben hast schießt du dich selbst mit den Beitrag ins Bein.

Ich bin zwar 21 und habe meine ersten Erfahrungen damals in so einem Thema gemacht und bin glaub reifer auf die Sache zugegangen als das wie du sie jetzt tust^^. Sorry wenn ich das jetzt so sag, aber ehrlich. Geh dir das mal in Gedanken durch. Die Frau oder das Mädel hat dich bereits 3 mal betrogen und jetzt kommt sie ein 4. mal an und will was. Und du stellst dir ehrlich noch die Frage wie deine Gefühle und Gedanken stehen bzw. was du machen sollst.

Glaub kaum das du einer von der Sorte sein willst die einfach zu denen gehören will "Hey, ich bin allein und jetzt schnapp ich mir wieder den was sowieso hinter mir her ist. Hab ihn an der Angel und missbrauch ihn wieder.". Das einzig was bei sowas bisschen Stand hat bei sowas sind Kinder und das auch nur sehr gering.

Man lebt nur einmal und willst du deine Zeit mit etwas vergeuden was dich belogen und betrogen hat?^^ Glaube das will niemand...

Korrigier mich aber du hast dich doch gerade entschuldigt xDD...nei ich weiss auch nicht was los ist aber irgendwie bin ich nicht weiter gekommen ^^ aber ich glaube jetzt hab ich s hinter mir...ich hab jetzt entgültig den Kontakt zu ihr abgebrochen und bin schon eine neue am "bearbeiten" ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

SplitTongue
26.01.2012, 17:39
Meine Maxime seit der letzten ist: No Woman, No Cry !

Und bisher fahre ich ganz gut damit. :grin: Lieber sterb ich als Single als noch mal von einer betrogen zu werden...

General Kaboom
26.01.2012, 17:58
Ja es ist verlockend den Problemen aus dem Wege zu gehen aber wegzurennen ist nun wirklich keine Lösung...das ganze wäre wirklich leichter gewese wenn ich mich nicht schon auf diese eine festgelegt hätte...schlussendlich habe ich wohl nichts daraus gelernt, wenn ich noch einmal eine solche erwische, werde ich wohl wiedr darauf reinfallen...ich bin einfach immer auf das gute im Menschen fixiert -.-

ZaCXeeD
26.01.2012, 18:47
Meine Maxime seit der letzten ist: No Woman, No Cry !

Und bisher fahre ich ganz gut damit. :grin: Lieber sterb ich als Single als noch mal von einer betrogen zu werden...

Ahja >.<

wäre glaub für mich die wirklich aller aller letzter Option.

HunT
26.01.2012, 19:07
Ja es ist verlockend den Problemen aus dem Wege zu gehen aber wegzurennen ist nun wirklich keine Lösung...das ganze wäre wirklich leichter gewese wenn ich mich nicht schon auf diese eine festgelegt hätte...schlussendlich habe ich wohl nichts daraus gelernt, wenn ich noch einmal eine solche erwische, werde ich wohl wiedr darauf reinfallen...ich bin einfach immer auf das gute im Menschen fixiert -.-

Oder du hast ein Beuteschema, das du vielleicht etwas ändern solltest.

SplitTongue
26.01.2012, 19:10
Vielleicht bin ich ja monogam oder so... ^^

Ich dachte meine Traumfrau gefunden zu haben und jetz is sie weg. Jedenfalls ist mir seit der letzten keine mehr übern Weg gelaufen bei der ich auch nur ansatzweise das gleiche empfunden hätte (in die ich mich überhaupt verlieben könnte).

ZaCXeeD
26.01.2012, 19:13
Vielleicht bin ich ja monogam oder so... ^^

Jedenfalls ist mir seit der letzten keine mehr übern Weg gelaufen bei der ich auch nur ansatzweise das gleiche empfunden hätte (in die ich mich überhaupt verlieben könnte).

Nya das mag ja sein, aber zu sagen "No Woman" und so...

Glaub mir das wird schwer wenn dann vor die jemand steht der dich verrückt macht. Ich wette du würdest nicht mal ne Minute zögern^^

General Kaboom
26.01.2012, 19:15

Glaub mir das wird schwer wenn dann vor die jemand steht der dich verrückt macht. Ich wette du würdest nicht mal ne Minute zögern^^

Und wie ich in den Hammer laufen -.-

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

SplitTongue
26.01.2012, 19:15

Redest du grade von unverbindlichem Sex oder von Liebe ? :lol:

ZaCXeeD
26.01.2012, 19:25
Und wie ich in den Hammer laufen -.-

haha xD okay :D

beidem^^

kommt halt auf die Situation und und und^^

HunT
27.01.2012, 14:14

Himmel, wenns um unverbindlichen Sex gehen würde, würd ich wahrscheinlich über so ziemlich viele herfallen. :mrgreen: Aber letzlich geht man irgendwo einkaufen oder steht am Bahnhof und plötzlich sieht man da ganz unverhofft eine Frau, die einen irgendwie furchtbar interessiert, ohne an Sex zu denken... Und dann steht man da wie ein Trottel... boah, wie ich das hasse! :D

SplitTongue
30.01.2012, 13:55
Himmel ! Meine jungen Nachbarn fetzen sich nebenan gerade wieder und das so laut dass man fast jedes Wort mithören kann.
Die klopfen sich ab und an auch schon mal und Porzellan ist dabei das ein oder andere mal auch schon zu Bruch gegangen. ^^
Erinnert mich daran wie angenehm ich es mit 'No Woman, No Cry' habe. :lol:

ZaCXeeD
30.01.2012, 14:45
Himmel ! Meine jungen Nachbarn fetzen sich nebenan gerade wieder und das so laut dass man fast jedes Wort mithören kann.
Die klopfen sich ab und an auch schon mal und Porzellan ist dabei das ein oder andere mal auch schon zu Bruch gegangen. ^^
Erinnert mich daran wie angenehm ich es mit 'No Woman, No Cry' habe. :lol:

Muss ja nicht heißen das es bei dir genauso passiert. Klar...Streit ist bei Frauen bzw. bei einer Beziehung vorprogrammiert. Kommt aber drauf an wie der Streit ausgetragen wird :roll:

@HunT

eine Frau kennen lernen zu wollen ohne dabei irgendwie einen Hintergedanken zu besitzen sie mal zu knallen?^^ hm...schwierig xD. Okay, gibt schon paar Situationen...aber nya, eher selten^^

M3nTo5
30.01.2012, 14:47
eine Frau kennen lernen zu wollen ohne dabei irgendwie einen Hintergedanken zu besitzen sie mal zu knallen?^^ hm...schwierig xD. Okay, gibt schon paar Situationen...aber nya, eher selten^^
Ich denke es kommt eher darauf an, wie man den Gedanken platziert. :D

ZaCXeeD
30.01.2012, 14:48
Ich denke es kommt eher darauf an, wie man den Gedanken platziert. :D

oder so :D

SplitTongue
30.01.2012, 15:31
Muss ja nicht heißen das es bei dir genauso passiert. Klar...Streit ist bei Frauen bzw. bei einer Beziehung vorprogrammiert. Kommt aber drauf an wie der Streit ausgetragen wird :roll:

Hmmm, mit Versöhnungs-Sex ? :-D

Heftiger Streit -> heftiger Versöhnungs-Sex ?
Gibt Beziehungen die scheinbar nur darauf aufbauen, wie ich gut an meinem eigenen Freundeskreis beobachten kann.
Die maulen sich den ganzen Tag an, 24/7, das ganze Jahr lang und trotzdem sind sie noch zusammen, das verstehe wer will.
"...ein Ring sie zu knechten..." von wegen, richtiger ist "...ein Kind sie zu knechten..." Schei$$e, da zahl ich lieber den Unterhalt ! :lol:

suiheisen
30.01.2012, 15:44
Man könnte auch einfach sein Gehirn einschalten und nachdenken wie man den richtigen Partner findet, dann kracht es auch weniger...

HunT
30.01.2012, 16:04
@HunT

Im Grunde hast du ja schon Recht. Wenn man eine interessante Frau sieht, ist der Gedanke an Sex zwar meist nicht im Vordergrund, aber er ist halt da. Und das erachte ich eigentlich als völlig legitim, denn letzlich wollte die Natur das auch so.

ODemuth
31.01.2012, 00:28

Dem wiederspreche ich. Ich bin seit 9 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatten noch nie Streit!
Ka wir verstehen uns immer und wissen genau was der andere will.
Was Streit provoziert sind Controlfreaks die immer genau wissen wollen was die Freundin/Freund macht. So kann man sich auch nicht vertrauen.
Ich habe nichts dagegen wenn sie mit anderen Männern (Kollegen von ihr) ausgeht. Sie weiss wo sie hingehört (ich ebenfalls :) ) Jeder braucht ja auch seine Freiräume.
Ich denke das wichtigste um Streit zu vermeiden ist vertrauen.

chenjung
31.01.2012, 02:04
Dem wiederspreche ich. Ich bin seit 9 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatten noch nie Streit!
Was Streit provoziert sind Controlfreaks die immer genau wissen wollen was die Freundin/Freund macht. So kann man sich auch nicht vertrauen.
Ich habe nichts dagegen wenn sie mit anderen Männern (Kollegen von ihr) ausgeht. Sie weiss wo sie hingehört (ich ebenfalls :) ) Jeder braucht ja auch seine Freiräume.

Abwarten mein junger Freund ;D In JEDER Beziehung wird es Streit geben. Ausnahmslos!

General Kaboom
31.01.2012, 07:26
Tja...wir hatten insgesamt auch schon 1 Jahr hinter uns ^^

ZaCXeeD
31.01.2012, 07:59

ui wie sweet :).

Ist doch schön falls es noch nicht zu einem Streit gekommen ist. Aber wie bereits chenjung geschrieben hat wird früher oder später es mal zu einer Auseinandersetzung kommen. Wahrscheinlich hattet ihr schon desöfteren eine die ihr beide jetzt nicht so als "Streit" angesehen habt^^.

Liegt es nicht eher an die Person wie er die Beziehung führt bzw. was man von den Partner in einer Beziehung erwartet. Bei euch beiden ist es halt etwas gelassener, wobei es bei anderen etwas "strenger" ist. Die einen mögen sowas, die anderen wiederrum nicht. Dennoch gibt es bei beiden Ansichtspunkten eine Gemeinsamkeit die sehr stark dafür sorgen kann früher oder später einen Fehler zu machen und das ist der Gedanke.
Mag vielleicht bei dir jetzt im Moment noch nicht so besitzergreifend sein, was sehr gut ist. Aber es wird Tage oder Momente geben an dem du noch so viel Vertrauen für deinen Partner haben kannst, deine Gedanken werden sie zerfressen und du wirst dich bestimmte Dinge hinterfragen oder daran dir den Kopf zerbrechen...whatever.

Klar, ich kann im Unrecht liegen und alles was ich von mir gebe ist reiner bullshit. Ich wünsche es in jeder Beziehung das man ohne solche Momente und Situationen auskommen muss! Aber wie bereits schon erwähnt, es hängt immer von sich selbst und vom Partner ab^^.

Und außerdem muss Streit nicht immer zu was schlechtem führen ;).

Hmmm, mit Versöhnungs-Sex ? :grin:

Heftiger Streit -> heftiger Versöhnungs-Sex ?
Gibt Beziehungen die scheinbar nur darauf aufbauen, wie ich gut an meinem eigenen Freundeskreis beobachten kann.
Die maulen sich den ganzen Tag an, 24/7, das ganze Jahr lang und trotzdem sind sie noch zusammen, das verstehe wer will.
"...ein Ring sie zu knechten..." von wegen, richtiger ist "...ein Kind sie zu knechten..." Schei$$e, da zahl ich lieber den Unterhalt ! :lol:

Jedem seine Sache^^. Hey warum nicht? Hat auch seine Vorteile :P. Und nya, manchmal muss man gewisse Dinge nicht verstehen. Gibt so viele Sachen die man sich bei vielen Pärchen hinterfragen tut.

Das beste ist ja immer "Sie total hübsch und könnte echt jeden an die Angel packen und dann siehst den Freund und denkst dir nur "what the fuck". Woher hat man den rausgezogen?". Mein Favorit^^ aber was solls, die "Liebe" führt alles und jeden zusammen.

HunT
31.01.2012, 13:45
Das beste ist ja immer "Sie total hübsch und könnte echt jeden an die Angel packen und dann siehst den Freund und denkst dir nur "what the fuck". Woher hat man den rausgezogen?". Mein Favorit^^ aber was solls, die "Liebe" führt alles und jeden zusammen.

Bei solchen Dingen gibt es meist nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Kerl reich und da würden viele Frauen selbst mit nem total hässlichen Typen ins Bett steigen *ekel*. Oder diese Frau ist nicht so oberflächlich wie die meisten und hat einen Typen ausgewählt, der vielleicht nicht der gut aussehende Typ ist, aber dafür einen guten Charakter hat. Bzw. die Frau hat einen genauso beschissenen Geschmack, wie der Kerl aussieht...

General Kaboom
31.01.2012, 14:35
Jetzt muss ich aber nochmals was sagen...die hat MICH (ca. 175, Braune Haare, Sixpack (im ernst!!) und allgemein als gentlemen bekannt (auch ernst, ich lüge nicht in solchen dingen!!!)) mit einem rothaarigen fettsack mit sommersprossen betrogen, der sich nicht mal dafür interessiert hat warum sie streit mit mir hat (er will nicht wissen was passiert ist, nicht mal das ich ihr ex bin)...was für n vollid***...das deprimiert mich sogar jetzt noch o_O ich meine was hat so ein..."DING"...was ich nicht habe (naja ausserd einem Rettungsring (um den Bauch) als Standardausstattung)

SplitTongue
31.01.2012, 14:43
Bei solchen Dingen gibt es meist nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Kerl reich und da würden viele Frauen selbst mit nem total hässlichen Typen ins Bett steigen *ekel*. Oder diese Frau ist nicht so oberflächlich wie die meisten und hat einen Typen ausgewählt, der vielleicht nicht der gut aussehende Typ ist, aber dafür einen guten Charakter hat. Bzw. die Frau hat einen genauso beschissenen Geschmack, wie der Kerl aussieht...
Stimmt ! :lol:
Nur leider gehört der zweite Typus Frau zu einer aussterbenden Spezies.
Und da soll noch mal einer behaupten Geld mache nicht sexy ("...mit Geld kann man nicht alles kaufen... bla...").
Sieht man doch an so alten hässlichen Vögeln wie Flavio Briatore oder Berlusconi wie die 40 Jahre jüngeren drauf stehn.
Weiss da aber nicht so recht inwiefern die sich noch von Prostituierten unterscheiden, die Unterschiede sind da nur noch marginal. ^^

@Kaboom: Naja, gibt da so'n Spruch "Im Suff sind alle Frauen schön...", trifft umgekehrt bestimmt ebenfalls zu, die Hemmschwelle ist da schon deutlich niedriger.

General Kaboom
31.01.2012, 19:55
Naja...ich Tippe eher darauf, das sie einfach noch nicht Erwachsen ist und alles ausprobiert...wobei ich das eigentlich hätte merken sollen o_O immerhin hat sie mir voller stolz ihr kuschelhässchen (ja genau ein kuscheltier) gezeigt als ich das erste mal bei ihr "übernachten" war...ausserdem probiert sie bei jeder gelegenheit den Hundeblick :rolleyes: wirklich die kleine geht mir immer mehr auf den Wecker...ich würde ihr zu gerne einfacb EIN EINZIGES MAL eine reinhauen, aber leider bin ich "gut erzogen" und schlage keine Frauen...aber ich hoffe, dass ich diesem Fe**sack mal über den Weg laufe...hei wird mir das spass machen (ich steh ja nicht so auf Rache und dieses ganze Zeugs aber ich denke bei dem mach ich zu gerne ne Ausnahme)

M3nTo5
31.01.2012, 21:07
Naja...ich Tippe eher darauf, das sie einfach noch nicht Erwachsen ist und alles ausprobiert...wobei ich das eigentlich hätte merken sollen o_O immerhin hat sie mir voller stolz ihr kuschelhässchen (ja genau ein kuscheltier) gezeigt als ich das erste mal bei ihr "übernachten" war...ausserdem probiert sie bei jeder gelegenheit den Hundeblick :rolleyes: wirklich die kleine geht mir immer mehr auf den Wecker...ich würde ihr zu gerne einfacb EIN EINZIGES MAL eine reinhauen, aber leider bin ich "gut erzogen" und schlage keine Frauen...aber ich hoffe, dass ich diesem Fe**sack mal über den Weg laufe...hei wird mir das spass machen (ich steh ja nicht so auf Rache und dieses ganze Zeugs aber ich denke bei dem mach ich zu gerne ne Ausnahme)
Das schmerzhafteste was du machen kannst, ist alles zu ignorieren und ein gutes Leben zu haben. Wenn sie dich dann wieder sieht, ist das wie ein Schlag in die Fresse ;)

Sommermn
31.01.2012, 21:25
Die Erfahrung die ich leider machen musste ist ganz einfach.
Mehr als ein Jahr zusammen mit ihr, eine echt schöne Zeit - ganz ohne Streit ausgekommen und ehrlich gesagt war das einer der Fehler..
Ohne irgendwie übertreiben zu wollen, ich habe alles für dieses Mädchen getan und es war mir egal was ich machen musste um das alles zu halten..
Dass wir beide nicht streitfähig waren war aber auch unsere Schwäche, denn irgendwann platzt diese Blase ohne den Streit, irgendwann kommt zu viel Luft aufeinmal raus und wenn du dann die ein oder andere Sache an den Kopf geworfen bekommst wie ich das bekam, dann kommts ganz schnell dazu, dass du mal realisierst wie deine Beziehung vielleicht wirklich aussah. Natürlich gibts für sowas nicht die Garantie - wenn ein Paar ohne streit auskommt und sich dabei noch verträgt und nicht irgendwann jemand förmlich platzt, dann ist das was schönes. Wie auch immer Jungs, ich wünsch euch allen mal viel Glück in der Liebe weiterhin..
Eigentlich sollte ich grade glücklich sein, ich hab mit dem mädchen von dem ich grade eben geredet habe Schluss gemacht, was ganz eindeutig die richtige Entscheidung war - noch zu dem Fakt, dass ich da zumindest etwas erleichtert sein sollte ( was ich auch nicht großartig bin ehrlich gesagt ) kommt dazu, dass diejenige in die ich knapp 2 Jahre vor meiner Ex Freundin verliebt war jetzt grade wieder Lust hat was mit mir zu machen und ich eigentlich gar nicht mal so unglaublich schlechte chancen habe bei ihr.. aber irgendwie will mein leben nicht so laufen in letzter zeit da, ich steck bald echt den kopf in den sand.. :(
Aber bevor wir hier ins Selbstmitleid abdriften - Viel Glück euch allen, ich wünschs euch echt von Herzen, dass ihr alle Glück in der Liebe und dem Leben habt! :)
Was jetzt schwul kommt mein ich aber ernst^^

ZaCXeeD
31.01.2012, 21:50

Und was bringt es dir am Ende? Was erhoffst du dir dadurch?

Bringt nämlich für dich selbst rein gar nichts. Rache, wo ist da bitte ein Stück die Rache? Stehst dann dem gegenüber und es kommt zu einer Auseinandersetzung. Womöglich passiert noch was das am Ende nicht so gewollt ist und sein ganzen Leben verfolgen kann. Geile Sache!

Wie M3nTo5 es perfekt schon geschildert hat. In so einem Moment ist das schmerzhafteste das man es ignoriert und sein Leben noch besser fortsetzen tut. Sowas verletzt und kann richtig reinhauen.
Ich sags aus Erfahrung^^

General Kaboom
31.01.2012, 23:29
Ich werds schon nicht übertreiben aber so ein dreckssch***n lass ich nicht ungeschoren davonkommen ich will einfach, das er nicht auf die blöde idee kommt mich anzustacheln, das haben nähmlich ihre ersten beiden affären bereits gemacht und bei denen ist es dann leider böse ausgegangen (irgendwann ist auch mal gut, ich bin eigenlich ein ruhiger typ mensch aber was genug ist ist genug) aber angeschwärzt haben sie mich dann doch nicht (ist vieleicht etwas peinlich von einem softie wie mir verhauen zu werden)...worauf ich hinaus will ist einzig das ich mich entschieden habe ihm eine zu paddeln, auch wenn das risiko besteht das er mich anzeigt...jedem das seine

Und neien: ich bin jetzt nicht komplett durchgedreht aber einige haben das von meinem nervenzusammenbruch mitbekommen (der übrigends hiermit nichts zu un hat) und leider ist es nicht gerade rufdienlich wenn man in der schule zusammenbricht und heult...allerding gab mir das die chance ein neues, härteres ich zu erschaffen....ok das klingt jetzt doch ein bisschen verrückt aber die von euch die das auch schonmal hatten wissen bestimmt was ich meine

ZaCXeeD
01.02.2012, 00:44
Ich werds schon nicht übertreiben aber so ein dreckssch***n lass ich nicht ungeschoren davonkommen ich will einfach, das er nicht auf die blöde idee kommt mich anzustacheln, das haben nähmlich ihre ersten beiden affären bereits gemacht und bei denen ist es dann leider böse ausgegangen (irgendwann ist auch mal gut, ich bin eigenlich ein ruhiger typ mensch aber was genug ist ist genug) aber angeschwärzt haben sie mich dann doch nicht (ist vieleicht etwas peinlich von einem softie wie mir verhauen zu werden)...worauf ich hinaus will ist einzig das ich mich entschieden habe ihm eine zu paddeln, auch wenn das risiko besteht das er mich anzeigt...jedem das seine

Und neien: ich bin jetzt nicht komplett durchgedreht aber einige haben das von meinem nervenzusammenbruch mitbekommen (der übrigends hiermit nichts zu un hat) und leider ist es nicht gerade rufdienlich wenn man in der schule zusammenbricht und heult...allerding gab mir das die chance ein neues, härteres ich zu erschaffen....ok das klingt jetzt doch ein bisschen verrückt aber die von euch die das auch schonmal hatten wissen bestimmt was ich meine

Und was ist danach?

Also wenn du die Sache durchgezogen hast und ihn eine gegeben hast. Was ist dann? Glaubst du du hast dir oder jemanden anderen was bewiesen das dir positiv weiterhelfen wird?

Überleg doch mal ernsthaft mit dein Hirn nach! Fakt ist das es vorbei und aus ist. Sich deswegen noch zu beweisen oder Gerechtigkeit zu fordern auf so einem Weg ist schlicht und einfach nur dumm.

Eigentlich...was red ich da, machen kannst du eh was du willst. Mach dein Weg und ich hoffe du wirst das finden was du suchst...

ODemuth
01.02.2012, 00:50
ui wie sweet :).

Ist doch schön falls es noch nicht zu einem Streit gekommen ist. Aber wie bereits chenjung geschrieben hat wird früher oder später es mal zu einer Auseinandersetzung kommen. Wahrscheinlich hattet ihr schon desöfteren eine die ihr beide jetzt nicht so als "Streit" angesehen habt^^.

Liegt es nicht eher an die Person wie er die Beziehung führt bzw. was man von den Partner in einer Beziehung erwartet. Bei euch beiden ist es halt etwas gelassener, wobei es bei anderen etwas "strenger" ist. Die einen mögen sowas, die anderen wiederrum nicht. Dennoch gibt es bei beiden Ansichtspunkten eine Gemeinsamkeit die sehr stark dafür sorgen kann früher oder später einen Fehler zu machen und das ist der Gedanke.
Mag vielleicht bei dir jetzt im Moment noch nicht so besitzergreifend sein, was sehr gut ist. Aber es wird Tage oder Momente geben an dem du noch so viel Vertrauen für deinen Partner haben kannst, deine Gedanken werden sie zerfressen und du wirst dich bestimmte Dinge hinterfragen oder daran dir den Kopf zerbrechen...whatever.

Klar, ich kann im Unrecht liegen und alles was ich von mir gebe ist reiner bullshit. Ich wünsche es in jeder Beziehung das man ohne solche Momente und Situationen auskommen muss! Aber wie bereits schon erwähnt, es hängt immer von sich selbst und vom Partner ab^^.

Und außerdem muss Streit nicht immer zu was schlechtem führen ;).

Nun ja wir hatten nicht mal annähernd streit. Das einzige "Schlimme" war ne bemerkung die ihr rausgerutscht war aber nicht so gemeint war wie es sich anhörte. das hat mich dann schon ein wenig verletzt aber naja sie hats wirklich nicht so gemeint und sich dann auch ganz fest entschuldigt. :)
Bei uns ist es auch nicht gleich so das ich ihr nen Freipass gebe, aber wenn sie mal was mit kollegen machen will darf sie das. Und ich find so süss wie sie immer fragt ob sie mit jemandem an nem Ball debütieren darf, da ich nicht (wirklich) tanzen kann.

Ich denke dieser Spruch hat auch immer seine Gültigkeit: Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.
Bei uns stimmt wohl beides :D

ZaCXeeD
01.02.2012, 01:18
Nun ja wir hatten nicht mal annähernd streit. Das einzige "Schlimme" war ne bemerkung die ihr rausgerutscht war aber nicht so gemeint war wie es sich anhörte. das hat mich dann schon ein wenig verletzt aber naja sie hats wirklich nicht so gemeint und sich dann auch ganz fest entschuldigt. :)
Bei uns ist es auch nicht gleich so das ich ihr nen Freipass gebe, aber wenn sie mal was mit kollegen machen will darf sie das. Und ich find so süss wie sie immer fragt ob sie mit jemandem an nem Ball debütieren darf, da ich nicht (wirklich) tanzen kann.

Ich denke dieser Spruch hat auch immer seine Gültigkeit: Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.
Bei uns stimmt wohl beides :D

Sorry falls das jetzt missverstanden wird oder leicht angreifend rüberkommt.

Aber so wie du das beschreibst und schilderst...keine Ahnung :roll:, klingt mir mehr nach einer Kindergartenbeziehung. Weis nicht wie du dir das so vorstellst wenn es in einer Beziehung mal Streit gibt. Es ist nicht so als würde jetzt die Erde beben oder ein Damm brechen. Und das gleich nach einem Streit jemand den anderen einen Freipass gibt find ich echt zu weit hergeholt.

HunT
01.02.2012, 03:45

Nach allem, was du hier so schilderst, muss ich schlussfolgern, dass du dir am besten selbst die Fresse einschlägst, schon alleine wegen deiner inkonsequenten Art, welche deiner Ex erlaubt hat, dich 3 mal zu betrügen und du dann auch noch in Erwägung ziehst bzw. gezogen hast, nochmal mit ihr zusammenzukommen. Wenn dich Leute aus deiner sozialen Umgeben deswegen anstacheln, dann weißt du, woran du an dir in Zukunft arbeiten solltest. Wenn sie es nötig hatte mit nem Fettsack in die Kiste zu hüpfen, dann ist das umso peinlicher für sie, weil sie als Sch*ampe bezeichnet wird, die mit jedem noch so hässlichen Typen eine Affäre beginnt. Das hat nix mit Probieren oder Erwachsen werden zu tun, sondern mit schlechten Manieren und schlechter Erziehung. Der Fettsack kann dich im Grunde kaum mehr interessieren als der Inhalt einer öffentlichen Mülltonne. Ich würde am besten sofort jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen.

ODemuth
01.02.2012, 07:17
Sorry falls das jetzt missverstanden wird oder leicht angreifend rüberkommt.

Aber so wie du das beschreibst und schilderst...keine Ahnung :roll:, klingt mir mehr nach einer Kindergartenbeziehung. Weis nicht wie du dir das so vorstellst wenn es in einer Beziehung mal Streit gibt. Es ist nicht so als würde jetzt die Erde beben oder ein Damm brechen. Und das gleich nach einem Streit jemand den anderen einen Freipass gibt find ich echt zu weit hergeholt.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich denke nicht das nach einem streit die Welt untergeht, es ist bei uns einfach noch nicht vorgekommen.
Das mit dem Freipass war wohl etwas unglUcklich gewählt. Ich wollte damit sagen dass ich es etwas lockerer als andere sehe und meiner Freundin ihren Freiraum gönne und nicht alles kontrolliere aber es dennoch kein Freipass sei. Und sie weiss wo sie hingehört.