Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungs-Thread
konsol_spieler
01.02.2012, 15:20
Also bei mir ging es anders:
ich habe mit dieser Typ als ich meine Ferien in Frankreich verbracht habe. Meine Eltern und ich haben in einer Pension in Paris übernachtet, in der dieses Mädchen mit ihrer Familie auch übernachtete.
Ich habe sie danach kennengelernt und die Chemie hat gestimmt. Ich war eine Woche in Paris und sie blieb nur für fünf Tage. Sie wohnt in Porto und ich weiß dass es so weitweg ist.
Wir haben uns danach versprochen in Kontakt zu bleiben.
Eine Woche, zwei Wochen ging es gut. Danach habe ich leider von ihr nichts mehr gehört.
Ich konnte sie nicht mehr erreichen. Sie hat wahrscheinlich ihre Nummer geändert und sie hat ihr Facebook-Konto gelöscht.
Ich habe gar k.A was ich machen soll. Ich bin in diese Typ verknallt :sad:
"Typ" ist ausschließlich maskulin :s
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich denke nicht das nach einem streit die Welt untergeht, es ist bei uns einfach noch nicht vorgekommen.
Das mit dem Freipass war wohl etwas unglUcklich gewählt. Ich wollte damit sagen dass ich es etwas lockerer als andere sehe und meiner Freundin ihren Freiraum gönne und nicht alles kontrolliere aber es dennoch kein Freipass sei. Und sie weiss wo sie hingehört.
Eher glaub ich das du mich missverstanden hast. Keine Ahnung was für Erlebnisse und Erfahrungen im Thema Beziehung hast. Aber wie bereits schon gesagt ist es bei vielen nicht so das man die Freundin am besten in einem Käfig werfen will und nur zum vögeln frei lässt.
Ich selbst vertrete ebenso deine Meinung das man einen gewissen Freiraum braucht bzw. der Partnerin geben muss. Dennoch muss einen Mittelpunkt zwischen das "Zusammensein" und dem Freiraum geben und diese Grenze nicht allzu oft überschritten werden.
Aber solang es bei euch klappt ist das schön und freut mich^^. Hoffe das beste für euch beiden ;)
Also bei mir ging es anders:
ich habe mit dieser Typ als ich meine Ferien in Frankreich verbracht habe. Meine Eltern und ich haben in einer Pension in Paris übernachtet, in der dieses Mädchen mit ihrer Familie auch übernachtete.
Ich habe sie danach kennengelernt und die Chemie hat gestimmt. Ich war eine Woche in Paris und sie blieb nur für fünf Tage. Sie wohnt in Porto und ich weiß dass es so weitweg ist.
Wir haben uns danach versprochen in Kontakt zu bleiben.
Eine Woche, zwei Wochen ging es gut. Danach habe ich leider von ihr nichts mehr gehört.
Ich konnte sie nicht mehr erreichen. Sie hat wahrscheinlich ihre Nummer geändert und sie hat ihr Facebook-Konto gelöscht.
Ich habe gar k.A was ich machen soll. Ich bin in diese Typ verknallt :sad:
Tja...
gibt es nur eines. Vergessen und die nächste suchen. Hab immer ein Joker in deinem Blatt^^
JamDeluxe
12.02.2012, 03:47
Ich könnt so in die Wand schlagen!
Der Freund meiner besten Freundin benutzt anscheinden irgend ne "Methode" um sie bei der Stange zu halten. Ich könnt so ausrasten allein schon wenn ich dran denke!
Ich kenn sie seit zwei Jahren und hab das Gefühl sie wär die einzige für mich und dieser ********* hält sie "bei der Stange". Allein schon wenn ich so ne ******* höre! Und sie is dumm genug um drauf einzugehen. MAN! Wie kann man nur so behämmert sein sich von so ner ******* eins vorgauckeln zu lassen?! Eben erst hat sie noch geweint damit direkt danach alles wieder in Ordnung is!
Ich zieh so ne Fresse ich würd ihm am liebsten die Fresse so einschlagen, dass er sein essen durch nen Strohhalm einnimmt und das für den Rest seines verfickten Lebens!
Der Freund meiner besten Freundin benutzt anscheinden irgend ne "Methode" um sie bei der Stange zu halten. Ich könnt so ausrasten allein schon wenn ich dran denke!
Ich kenn sie seit zwei Jahren und hab das Gefühl sie wär die einzige für mich und dieser ********* hält sie "bei der Stange". Allein schon wenn ich so ne ******* höre! Und sie is dumm genug um drauf einzugehen. MAN! Wie kann man nur so behämmert sein sich von so ner ******* eins vorgauckeln zu lassen?! Eben erst hat sie noch geweint damit direkt danach alles wieder in Ordnung is!
Ich zieh so ne Fresse ich würd ihm am liebsten die Fresse so einschlagen, dass er sein essen durch nen Strohhalm einnimmt und das für den Rest seines verfickten Lebens!
Wenn ich das richtig verstehe, dann bist du sauer, dass du nicht die Dame haben kannst, weil sie einfach nicht mit ihrem aktuellen Freund Schluss machen will?
TheMegaMaster
12.02.2012, 14:38
Mädchen sind halt einfach strohdumm. Alle, ohne Ausnahme. Erkenne und nutze aus.
http://www.reellifewisdom.com/files/images/the%20joker.jpg
Immer nen Joker aufm Blatt haben^^. Sich an eine Person zu fixieren wird nie richtig was bedeutsames. Keine Ahnung, damals war es bei mir genauso. Sobald ich mehr Gefühle empfunden hatte kam nur die eine Person in Frage.
Aber was bringt es dir. Schau dich jetzt an. Du bist verärgert, wahrscheinlich frustriert und enttäuscht. Du machst dich selbst mit Gedanken fertig und es hört einfach nicht auf.
Mag jetzt zwar einfach gesagt sein, aber schau dich mal um. Du bist jung und hast dein Leben noch vor dir. Du kannst so viel erreichen wenn man es sehen kann und das tust du grad im geringsten. Glaub mir, fangst du damit an dich nicht darauf zu fixieren das du genau diese Person haben willst, sondern darauf das du einfach dein Leben mit einer Person leben willst dann ändert sich so manch Sichtweise. Sobald man dudurch etwas lockerer und "freier" wird, dann kommen die meisten angesprungen und es nervt dich nur noch :D
Seitdem ich letztes Jahr mit meiner Ex Schluss gemacht hab war ich erstmal richtig down wegen der Sache. Jetzt hingegen, mein Handy klingelt jeden Tag ob ich was vor hab. Mit Weibern in den Club geh und feiern. Einfach nur Spaß haben undso halt^^. Hat sich alles bei mir um 180 Grad gewendet. Damals immer wieder nach einer Person gesucht wo ich wirklich eine Beziehung haben wollte und wirklich was festes in Betracht gezogen hatte. Aber es ging immer wieder zum Negativen hinaus.
Mädchen sind halt einfach strohdumm. Alle, ohne Ausnahme. Erkenne und nutze aus.
Als wäre es bei uns nicht anders :roll:
Als wäre es bei uns nicht anders :roll:
Die richtigen Leute finden sich ja immer nie, die guten Kerle finden immer nur die dämlichen Weiber und andersherum :roll:
JamDeluxe
12.02.2012, 15:21
Die Sache zwischen mir und ihr ist für mich etwas, dass ich mit der Zeit gelernt habe runter zu schlucken.
Aber sie ist halt auch meine beste Freundin und mir geht es so *******, wenn ich merke wenn sie unglücklich ist. Wenn ich sie weinen sehe bin ich immer kurz davor was ganz böses anzustellen.
Und das erzählt dieser PISSER was von einer Methode, dass ich da nicht ausgerastet bin grenzt an ein Wunder. Aber ich weiß, dass früher oder später noch der Tag kommt an dem ich ihm eine Bretter.
Ich bin nicht darauf aus mit ihr zusammen zu kommen auch wenn das natürlich toll wäre. Mir geht es einfach darum, dass sie glücklich ist, da pack ich mein eigenes Verlangen 3 Schritte nach Hinten ohne Ausnahme. Nur wenn ich dann merke wie dumm sie immer wieder in das selbe Loch fällt platzt mir der Kopf.
Die richtigen Leute finden sich ja immer nie, die guten Kerle finden immer nur die dämlichen Weiber und andersherum :roll:
genau so ist es :D
Die Sache zwischen mir und ihr ist für mich etwas, dass ich mit der Zeit gelernt habe runter zu schlucken.
Aber sie ist halt auch meine beste Freundin und mir geht es so *******, wenn ich merke wenn sie unglücklich ist. Wenn ich sie weinen sehe bin ich immer kurz davor was ganz böses anzustellen.
Und das erzählt dieser PISSER was von einer Methode, dass ich da nicht ausgerastet bin grenzt an ein Wunder. Aber ich weiß, dass früher oder später noch der Tag kommt an dem ich ihm eine Bretter.
Manchmal muss man sowas nicht verstehen, sondern einfach nur akzeptieren. Vor allem bei so einer Thematik ist es nicht wichtig was nachvollziehen zu können. Eher lernen damit umgehen zu können.
Außerdem ist es schwierig bei Personen die man echt lange kennt mit sowas umzugehen.
Kann mich noch erinnern als damals eine gute Freundin von mir erzählt hatte was alles vorgefallen ist bei ihrer Beziehung und sie immer noch ankam "war ich die schlimme?" oder "ich liebe ihn ja immer noch".
Sowas kann ich einfach nicht verstehen, aber was soll man machen. Ist halt nunmal so...
Ausgerechnet DU musst ausgerechnet dieses Thema pauschalisieren und mit Klichees beschmutzen. Es mag viele naive Frauen geben, aber Ausnahmen gibt es und sogar hübsche! Dank guter Erziehung, Glück im richtigen Freundeskreis gelandet zu sein, usw. Wer ernsthaft annimmt, dass alle gleich dumm sind, läuft mit einer sehr einseitigen Sichtweise durchs Leben. Es gibt Männer, die sind noch dümmer.
Ich bin nicht darauf aus mit ihr zusammen zu kommen auch wenn das natürlich toll wäre. Mir geht es einfach darum, dass sie glücklich ist, da pack ich mein eigenes Verlangen 3 Schritte nach Hinten ohne Ausnahme. Nur wenn ich dann merke wie dumm sie immer wieder in das selbe Loch fällt platzt mir der Kopf.
Wut und Hass bringen dich zur dunklen Seite der Macht! Und machen dich von innen heraus nur kaputt. Es gibt Dinge, die muss man lernen zu aktzeptieren, denn du kannst es durch dein Handeln sogar noch schlimmer machen! Es ist manchmal besser, nichts zu tun und weißt du auch wieso? Weil die Zeit oft die Lösung für viele Dinge ist. Das mag für uns junge Menschen nicht genug sein, aber ich selbst habe genug erlebt, wo ich mir in den ***** treten wollte, weil ich etwas getan habe, anstatt nichts zu tun! Deine beste Freundin wird das im Laufe der Zeit schon selbst erkennen, wenn sie reifer wird. Und reif wird man oft durch schlechte Erfahrungen. Manche Menschen (nicht nur Frauen) müssen einfach gegen nen Baum rennen, bevor sie merken, dass sie auf dem Holzweg sind. Solange er sie nicht schlägt oder anderweitig verletzt, solltest du nichts tun, was es nur noch schlimmer machen kann.
General Kaboom
12.02.2012, 16:48
Neuerdings musst ich erfahren, dass das bei mir genau auch so ein Typ ist...seine Masche hat irgendwas mit einem Herzfehler zu tun und das er dank ihr wieder richtig leben kann...es mag ja sein das er als kind diesen fehler hatte aber sein letzter anfall war mit 13 und nun benutzt er das bei jedr gelegenheit...entweder will er so sichergehen, dass er immer den Mitleidsbonus hat, oder aber we ist ne Mimose (ich tippe sogar auf beides...den eine Mimose ist er 100%ig warum sag ich jetzt nicht xD)...naja nun musste ich mich leider wieder einschalten, denn auch wenn sie meine ex ist, so eine Verarsche verdient niemand und ich bin nicht so wie sie und ignoriere die gefühle anderer...leider heisst das aber auch, das ich den Typ jetzt wirklich verkloppen muss, denn diese Masche ist erbärmlich und von sowas lass ich mich nicht ausstechen
JamDeluxe
12.02.2012, 17:10
Ich versuche mich ja so gut es geht zurück zu halten, doch wenn sie manchmal anfängt mit "Er hat.." usw. dann sage ich ihr IMMER was ich denke, ich lüge sie nicht an und sie weiß auch was ich von der Beziehung zwischen den beiden denke aber sie weiß auch, dass das nicht durch meine Liebe zu ihr (von der weiß sie auch) beeinflusst ist. Ich meine ich könnte ein richtiges ********* sein und ihrem Freund sagen, dass wir schon diverse male krass rumgemacht haben. Auch wenn es mir gefallen würde seine Fresse zu sehen lasse ich es einfach wegen ihr und weil ich danach warscheinlich auch verschissen hätte.
@HunT: Ich würde dir prinzipiell zustimmen. Die Zeit ist in manchen Dingen ein Wunderheiler, doch nicht hier.
Ich spiele das Spiel seit fast 2 Jahren. So lange kenne ich sie und so lange Liebe ich sie. Seit 2 Jahren schaue ich mit an wie weh er ihr tun kann und was sie sich alles gefallen lässt und sich selbst in die Schuhe schiebt. Zeit und Glück stehen mir bei diesem Problem leider nicht zur verfügung. Ich bin eigentlich nur am runterschlucken.
@Cool-Breeze: Als du vorhin sagtest, ihr seid noch jung und all die Sachen.
Ich würde auch dir zustimmen vonwegen "Es gibt nochmehr, usw." allerdings glaube ich das nicht. Ich hab soviele Frauen kennen gelernt. Hübsche, schlaue, witzige, Mischungen aus denen, doch mehr wie geil fand ich die nicht und wenn ich mich mal in eine verguckt habe wars nach ner Woche weg.
Meine beste Freundin kenne ich seit nun knapp 2 Jahren und selbst als ich zwischenzeitlich in einer Beziehung war haben sich meine Gefühle an KEINEM einzigen Tag auch nur im entferntesten verringert. Ich will nicht überheblich sein, aber ich kann von mir behaupten, dass ich mich gut genug kenne um zu wissen was ich fühle und was ich mir vorstelle wie es in meinem Leben zugehen soll und vorallem mit wem.
Das ist einfach eine endlose, traurige Geschichte bei mir und irgendwann bringt jeder Autor eine Geschichte zum Ende. Negativ oder Positiv. Wenn ich das Gefühl habe, dass bei denen geht zu weit, weil er einfach ein *********, egoist, sexist, *******, Motherfucker ist, dann werde ich mich einmischen undzwar richtig. Das bin ich ihr schuldig.
Ihr Beide (General Kaboom und JamDeluxe) habt scheinbar nichts aus dieser Diskussion dazugelernt und dann wundert ihr euch über das Verhalten anderer? Ihr seid dermaßen von Hass und dem Wunsch nach Selbstjustiz übermannt, dass man egal wie argumentiert, ihr weiterhin euren Dickschädel behaltet und EURE Sichtweise der Gerechtigkeit durchsetzen wollt. Religiöse Fanatiker sind da nicht anders. Es gibt dennoch einen Unterschied, ob ich mich da einmische, wo Leute gezwungen werden oder aber dort, wo Leute nach freiem Willen und nicht geringer der eigenen Dummheit nach handeln. Wer sich beim Letzteren einmischt, läuft immer Gefahr, den Spieß zu seinem Ungunsten umzudrehen. Lernt von denen, die solche Fehler bereits begannen haben, denn es ist nicht nötig diese Fehler selbst zu machen.
@Cool-Breeze: Als du vorhin sagtest, ihr seid noch jung und all die Sachen.
Ich würde auch dir zustimmen vonwegen "Es gibt nochmehr, usw." allerdings glaube ich das nicht. Ich hab soviele Frauen kennen gelernt. Hübsche, schlaue, witzige, Mischungen aus denen, doch mehr wie geil fand ich die nicht und wenn ich mich mal in eine verguckt habe wars nach ner Woche weg.
Meine beste Freundin kenne ich seit nun knapp 2 Jahren und selbst als ich zwischenzeitlich in einer Beziehung war haben sich meine Gefühle an KEINEM einzigen Tag auch nur im entferntesten verringert. Ich will nicht überheblich sein, aber ich kann von mir behaupten, dass ich mich gut genug kenne um zu wissen was ich fühle und was ich mir vorstelle wie es in meinem Leben zugehen soll und vorallem mit wem.
Das ist einfach eine endlose, traurige Geschichte bei mir und irgendwann bringt jeder Autor eine Geschichte zum Ende. Negativ oder Positiv. Wenn ich das Gefühl habe, dass bei denen geht zu weit, weil er einfach ein *********, egoist, sexist, *******, Motherfucker ist, dann werde ich mich einmischen undzwar richtig. Das bin ich ihr schuldig.
Ehrlich gesagt kann ich einfach nur sagen: selbst schuld.
Und sorry für das was ich jetzt schreibe, aber sowas ist nunmal die Wahrheit. Wie Pussy bist du das du es ihr nicht offen sagst?
Ärgerst dich hier und schimpfst ihn schlecht, anstatt einfach mal es direkt ihm selbst zu sagen bzw. ihr als deine "bester" Freund.
Du sagst du hast Gefühle, bist aber nicht bereit dazu dafür zu kämpfen. Also demnach sieht es einfach für mich aus das du selbst einfach entweder nur dich als kleiner schwacher Furz siehst der alles in sich reinfressen lassen will oder einfach jemand der ein Großmaul hat, aber nicht vor denen die es eigentlich sehen sollten.
Und was ist wenn sie nicht diese Gefühle hat. Was machst du dann? Lebst du einfach weiter mit den Gedanken das du in sie verschossen bist aber nicht rannkommen kannst. Was dann?
In gewissen Dingen sollte man checken das auch mal bisschen der Schädel umgedreht werden sollte und nicht immer einen auf heilig spielen soll.
Vor allem bei einer Person die du selbst als deine beste Freundin nennst. Willst du ehrlich die Freundschaft der besten Freundin aufs Spiel setzen nur weil du Gefühle hast. Ich selbst hatte auch solche Erfahrungen gesammelt, aber jedem selbst seine Sache wie er sich entscheidet ob die Freundschaft oder Liebe bzw. Beziehung einem wichtiger ist.
Eines kann ich dir sagen, dass genau sowas mehr zerstören kann als das man irgendwie sich erhofft. Und sich so dermaßen in Mitleid zu werfen...komm mal da wieder raus und mach was.
Sorry, aber bei sowas kann ich echt nicht lange ruhig bleiben und nett bleiben...
JamDeluxe
12.02.2012, 20:02
1. Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, was für ein ********* er ist.. oO
2. Dafür kämpfen... heh... da muss ich ehrlich sagen: Das kannst du nicht beurteilen. Ich habe genug gekämpft, glaub mir. Nur hat es genau so wenig Sinn gemacht.
3. Sie hat die Gefühle. Glaubst du jetzt vllt. nicht direkt, aber es ist so. Das Problem ist einfach, dass sie ihn (warum auch immer) mehr liebt. -> her words.
4. Ich bezeichne sie als beste Freundin. Deswegen ist auch noch nichts schlimmeres passiert. Wir haben eine sehr offene Freundschaft, wo man auch mal viele Gefühle zeigen kann ohne Probleme. Die Freundschaft ist für mich momentan wichtiger, da das Thema Beziehung hier nicht vorhanden ist aus meiner Sichtweise.
Und zum Schluss.
Ich werfe mich nicht in Mitleid oder sowas. Ich kämpf damit schon so lange, dass es für mich quasi schon Routine ist. Ich hab mit der Zeit gelernt meine Gefühle größtenteils im Zaum zu halten.
Ein guter Freund ist man, wenn man sagt was der andere hören will. Ein bester wenn man ihm die Wahrheit sagt. Ich tue etwas was mir und auch ihr zeigt, warum ich mich bester Freund nenne und das bedeutet nunmal, dass ich sie beschütze und notfalls auch härter durchgreife.
@HunT: Aus Fehlern sollte man lernen, ja. Allerdings sollte man das nicht alleine. Es bringt nichts wenn man selbst lernt aber der gegenüber nicht. Manchmal muss man Leuten einfach nur etwas auf dem Silber Tablett präsentieren weil sie zu "faul" sind es sich selbst zu holen.
Das hier ist wieder so ein Gespräch wo ich den Leuten gerne mal "meinen Kopf offen legen würde" damit sie das was ich sage auch richtig nachvollziehen können.
Achso und nochmal an euch beide: Ich bin keiner der 24/7 in seinem Zimmer sitzt und abflamet. Bei weitem nicht. Ich bemühe mich auch darum mit anderen Frauen in Kontakt zu treten. Leider bin ich jemand der trotz Mühe keine Erfolge erzielt außer bei Damen mit denen ich nichts anfangen kann in Beziehungstechnischer Hinsicht.
Aber lassen wir das Thema jetzt. Ich mags nicht wenn wir uns hier so "harsch" unterhalten. Das is nicht gut für mein Gemüt.
1. Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, was für ein ********* er ist.. oO
2. Dafür kämpfen... heh... da muss ich ehrlich sagen: Das kannst du nicht beurteilen. Ich habe genug gekämpft, glaub mir. Nur hat es genau so wenig Sinn gemacht.
3. Sie hat die Gefühle. Glaubst du jetzt vllt. nicht direkt, aber es ist so. Das Problem ist einfach, dass sie ihn (warum auch immer) mehr liebt. -> her words.
4. Ich bezeichne sie als beste Freundin. Deswegen ist auch noch nichts schlimmeres passiert. Wir haben eine sehr offene Freundschaft, wo man auch mal viele Gefühle zeigen kann ohne Probleme. Die Freundschaft ist für mich momentan wichtiger, da das Thema Beziehung hier nicht vorhanden ist aus meiner Sichtweise.
Und zum Schluss.
Ich werfe mich nicht in Mitleid oder sowas. Ich kämpf damit schon so lange, dass es für mich quasi schon Routine ist. Ich hab mit der Zeit gelernt meine Gefühle größtenteils im Zaum zu halten.
Ein guter Freund ist man, wenn man sagt was der andere hören will. Ein bester wenn man ihm die Wahrheit sagt. Ich tue etwas was mir und auch ihr zeigt, warum ich mich bester Freund nenne und das bedeutet nunmal, dass ich sie beschütze und notfalls auch härter durchgreife.
1. Kann ich nicht abkaufen.
2. Kann ich dir genauso wenig abkaufen
3. Bitte was? Dir ist bewusst was du schreibst. Dir ist dadurch bewusst in welche Position du damit stehst, sowohl bei dir selbst als auch bei ihr.
Schlicht und einfach ein Ersatz. Ein ganz normaler Fisch der am Hacken wartet bis er herausgezogen wird.
4. Nach all dem sollte man sie eher alles andere als "beste" Freundin bezeichnen. Und was du machst ist einfach widersprüchlich. Einerseits willst du nicht das sie eine Beziehung mit den Kerl bzw. hast du selbst Gefühle für sie. Aber dann willst du nicht aufgrund der derzeitigen Situation eine Beziehung haben.
Und du wirst dich wohl in Mitleid. Andere Menschen hätten schon einen Schlussstrich gezogen. Vor allem ab den Punkt ab den bekannt ist das sie dich zwar liebt, aber nicht reicht um von den anderen loszulassen. Andere Personen wären nicht einmal so weit eingegangen mit den Gefühlen das du soweit denkst. Aber was machst du. Du sitzt nu da und weist nicht weiter, frisst dir die Gedanken hinein und zweifelst an dir immer weiter. Wahrscheinlich grad für dich nicht vorstellbar oder verständlich. Es wird nicht lang dauern und dann wirst du erkennen das all dies was man hier schreibt irgendwann einen Sinn ergibt.
Das bezeichnest du als besten Freund? Also die Dinge was du genannt hast: schützen und die Wahrheit von sich geben, soll man das nicht stets und zu all seiner Zeit tun? Egal ob es ein Freund, bester Freund, Verwandter oder sonst ein anderer Mensch ist. Glaube sowas ist für mich selbstverständlich.
Ein bester Freund ist jemand, der bei mir bleibt, auch in schweren Zeiten, wenn mir alle anderen den Rücken zudrehen. Das ist einer der wenigen Punkte die ein bester Freund ausmacht.
An dieser Stelle ziehe ich ein Schlussstrich da wie schon HunT bestens gesagt hat: Dickköpfe kann man nichts sagen und all dies wird eh nicht weiterbringen.
General Kaboom
12.02.2012, 21:46
Ab und zu ist dieser Schlussstrich genau der, der sie wieder in die richtige Richtung leitet...nicht für dich aber für ihren nächsten
JamDeluxe
12.02.2012, 22:06
1. Kann ich nicht abkaufen.
2. Kann ich dir genauso wenig abkaufen
3. Bitte was? Dir ist bewusst was du schreibst. Dir ist dadurch bewusst in welche Position du damit stehst, sowohl bei dir selbst als auch bei ihr.
Schlicht und einfach ein Ersatz. Ein ganz normaler Fisch der am Hacken wartet bis er herausgezogen wird.
4. Nach all dem sollte man sie eher alles andere als "beste" Freundin bezeichnen. Und was du machst ist einfach widersprüchlich. Einerseits willst du nicht das sie eine Beziehung mit den Kerl bzw. hast du selbst Gefühle für sie. Aber dann willst du nicht aufgrund der derzeitigen Situation eine Beziehung haben.
Und du wirst dich wohl in Mitleid. Andere Menschen hätten schon einen Schlussstrich gezogen. Vor allem ab den Punkt ab den bekannt ist das sie dich zwar liebt, aber nicht reicht um von den anderen loszulassen. Andere Personen wären nicht einmal so weit eingegangen mit den Gefühlen das du soweit denkst. Aber was machst du. Du sitzt nu da und weist nicht weiter, frisst dir die Gedanken hinein und zweifelst an dir immer weiter. Wahrscheinlich grad für dich nicht vorstellbar oder verständlich. Es wird nicht lang dauern und dann wirst du erkennen das all dies was man hier schreibt irgendwann einen Sinn ergibt.
Das bezeichnest du als besten Freund? Also die Dinge was du genannt hast: schützen und die Wahrheit von sich geben, soll man das nicht stets und zu all seiner Zeit tun? Egal ob es ein Freund, bester Freund, Verwandter oder sonst ein anderer Mensch ist. Glaube sowas ist für mich selbstverständlich.
Ein bester Freund ist jemand, der bei mir bleibt, auch in schweren Zeiten, wenn mir alle anderen den Rücken zudrehen. Das ist einer der wenigen Punkte die ein bester Freund ausmacht.
An dieser Stelle ziehe ich ein Schlussstrich da wie schon HunT bestens gesagt hat: Dickköpfe kann man nichts sagen und all dies wird eh nicht weiterbringen.
Zu 1: Hab ich. Glaub mir.
Zu 2: Wie ich schon sagte, das kannst du nicht beurteilen. Ich kanns dir nur sagen, ob du es glaubst oder nicht ist was anderes.
Zu 3: Ja mir ist bewusst was ich da schreibe.
Ich würde dir auch zustimmen was das angeht. Ich hatte ihr aber mal gesagt bei mir wären die Gefühle weg und es hat sich nichts verändert gehabt in unserem Verhalten, deswegen seh ich mich hier nicht als Fisch an der Angel. Zumal wir dafür einfach zuviel durchgemacht haben. Auch wenn ihr das jetzt absolut nicht glauben werdet weil Frauen leider größtenteils mit berechtigten Vorurteilen zu kämpfen haben: Sie ist anders.
Zu 4: Ich hab gesagt an Beziehung ist in der momentanen Situation nicht zu denken, ich hab nicht geschrieben, dass ich es nicht will. Falls es sich doch iwo so reingeschlischen hat wars mein Fehler. Sie ist auchnicht nur meine beste Freundin einfach weil ich sie Liebe... da gibt es immerhin nochmehr Hintergrund Wissen, aber das gehört hier nicht rein.
Das Problem mit dem Schlussstrich ziehen ist nicht so einfach wie du denkst. Sie ist meine beste Freundin, ich müsste schon den Kontakt zu ihr abbrechen, aber das würde mir nochmehr weh tun. Ich bin auch so schon glücklich sie überhaupt bei mir zu haben.
Und noch zum Thema bester Freund: Ein bester Freund bleibt auch wenn man ihm die Wahrheit sagt, der rest geht. Für mich ist es immer schwer meinen Standpunkt bei so etwas zu verdeutlichen.
Das Problem an der Diskussion hier ist, dass du mir das meiste einfach nicht glaubst und weil ich nicht alles gescheiht so wiedergeben kann wie ich es meine.
Naja besser wir lassen das jetzt ich mag Fässer ohne Böden nämlich auch nicht.
Das Problem an der Diskussion hier ist, dass du mir das meiste einfach nicht glaubst und weil ich nicht alles gescheiht so wiedergeben kann wie ich es meine.
Genau das ist das Problem was du selbst nicht einmal erkennen willst. Du redest immer wieder alles dagegen ohne wirklich akzeptieren zu wollen wie es andere meinen. Selbst alles ins Schöne reden und weiter daran glauben.
Es ist und bleibt so: Du bist ein Dickschädel dem man nichts vorwerfen kann oder ankreiden darf.
Eines Tages platzt so ein Dickschädel...
over and out!
JamDeluxe
12.02.2012, 22:57
Genau das ist das Problem was du selbst nicht einmal erkennen willst. Du redest immer wieder alles dagegen ohne wirklich akzeptieren zu wollen wie es andere meinen. Selbst alles ins Schöne reden und weiter daran glauben.
Es ist und bleibt so: Du bist ein Dickschädel dem man nichts vorwerfen kann oder ankreiden darf.
Eines Tages platzt so ein Dickschädel...
over and out!
I know.. i know.. :/
General Kaboom
13.02.2012, 07:57
Da muss ich ihn verteidigen...mir ist klar, dass sowas nicht verständlich ist für Leute, die das nicht kennen...allerdings frage ich mich: Warum schreibst du dann hier rein?
Da muss ich ihn verteidigen...mir ist klar, dass sowas nicht verständlich ist für Leute, die das nicht kennen...allerdings frage ich mich: Warum schreibst du dann hier rein?
Les dir erstmal die letzten Beiträge durch bevor du dein Gehirnfurz ablassen tust >.<
Ich selbst habe geschrieben das ich meine Erfahrungen in sowas schon gemacht habe und mir durchaus bewusst ist was man durchmacht bzw. verstehe ich seine Art auch.
Aber wir sind hier nicht bei "Herzblatt" wo alles schön und buntig ist.
Muss ich einen Grund haben um meine Meinung zu äußern? Glaube kaum...
General Kaboom
13.02.2012, 12:47
Ehm...ich hab damit auch nicht umbedingt auf dich gezielt...also eigentlich gar nicht o.O
Ehm...ich hab damit auch nicht umbedingt auf dich gezielt...also eigentlich gar nicht o.O
dann hab ich es falsch verstanden, sorry ;)
General Kaboom
13.02.2012, 13:25
Kein Problem...passiert mir auch immer wieder....btw: ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer weil ich das ins falsche Forum poste: 7255 Kommt euch diese Person bekannt vor? Keine Ahnung ob ich sie kenne und wenn ja woher aber irgendwie geht mir dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf o_O
Edit: wird wahrscheinlich was mit Hollywood am Hut haben, sonst wüsst ich nicht woher ich sie "kennen" sollte
Dann will ich mich auch mal ausweinen
Nach 1 Jahr Beziehung wo ich mit ihr so viel durch gemacht habe, wir uns immer gut Verstanten haben ,kaum Streit ,dann macht sie Schluss mit dem Grund ich habe sie nervlich fertig gemacht, und sie zu viel Druck von den Eltern und der Arbeit bei BK als Sichtleiter bekommt ,ihre Mutter konnte mich vom ersten Tag an nicht leiten ,sie hat immer hinderm rücken gesagt der ist wie dein Vater der mich betrogen hat selber Charakter der Wirt das auch bald machen das hält nicht lange und such dir einen der schöner ist, mär Geld hat und auch Handwerklich begabt ist. und nicht als Koch wo normale Menschen schlafen Arbeitet. Dann wurde ich arbeitslos habe nur in Zeitarbeit Firmen gearbeitet und 400 Euro Jobs z.b Zeitung Austragen, Weihnachtsmarkt, Tellerwäscher, Kinderbetreuer damit etwas Geld mit rein kommt zu den knapp 1000 Euro von ihr im Monat jeden Tag 1 Jahr lang sie zur Arbeit gefahren, Früh um 4 Uhr Mittags 15 Uhr oder abends 21 Uhr und auch abgeholt, sie hatte kein Auto und wir hatten eine Wohnung auf dem Lande ca. 30 min Autofahrt zur ihrer arbeit, wir hatten Familien Planung gehabt wenn wir 2 Jahre zusammen sind. Dann Kamm die Mutter immer wenn du ein Kind von ihn bekommst werden wir dich aus der Familie werfen ,der ist nicht in der Lage ein Job zu finden wie will er dann ein Kind ernähren und er ist nur ein Hauptschüler dem Kind muss du alles alleine beibringen und am Ende Wirt aus dem Kind auch ein versager,ja am 12.3.2012 wurde der druck ihr zu viel und sie hat Schluss gemacht. Grund das ich sie kaputt gemacht habe, jetzt will sie auch noch geld zurück weil sie mich mit ernährt hat als ich Arbeits los war und die nebenkostend dauf ich alleine tragen weil ich zu lange am Pc war und Bewerbung geschrieben habe. Aber erst sagen wir halten zusammen und wir schaffen das ,dich gebe ich nie mär her.:(
Lotos, es tut mir sehr Leid, dass deine Beziehung im Grunde gescheitert ist. Allerdings ist das Leben so und irgendwann wirst du auch deine "Richtige" finden. Kopf hoch, verändere dein Leben, sofern das überhaupt geht, und versuche erstmal eine Basis (irgendwie z.B. einen etwas festeren Job zu bekommen) aufzubauen! Zwar möchte ich nicht über dich beurteilen, aber dir muss auch klar sein, dass auch DU und NICHT NUR SIE in eurer Beziehung Fehler gemacht hast. Wenn du anschließend zu der Erkenntnis angelangt bist, was du das nächste mal besser tun könntest, dann wird deine nächste Beziehung bestimmt länger, wenn auch nicht bis zum Ende deines Lebens, dauern.
Viel Erfolg!
P.S. Ein guter Anfang für eine kleine Veränderung wäre mal, dass du erstmal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung erneut lernst. Dadurch würdest du auch sicherlich deine Chancen für eine etwas sichere Arbeitsstelle für dich erhöhen.
General Kaboom
06.04.2012, 06:05
"die Richtige"...das ist einer der wohl am weitesten verbreiteten Mythen der Welt...Fakt ist: es gibt keine "Richtige", es gab sie nie und es wird sie auch nicht geben...keine Beziehung ist 100% perfekt und ich denke, das ist auch gut so...allerdings gibt es die "völlig Falschen", im Gegensatz zur Richtigen, kennen so ziehmlich 90% aller Männer eine "Falsche"...sie ist es auch die du hier erwoscht hast, wenn ihr die Beziehung mit dir so wichtig gewesen wäre, hätte sie sich bestimmt nicht von ihren Eltern beeinflussen lassen...hart aber wahr...meine erste Beziehung ging ziehmlich ähnlich zu Bruch...aber sowas verkraftet man...sowas passiert halt, das ist völlig normal...bloss keinen Kopf mehr über sie machen und wieder zurück ins Partyleben einsteigen
chenjung
06.04.2012, 07:16
Nach 1 Jahr Beziehung wo ich mit ihr so viel durch gemacht habe, wir uns immer gut Verstanten haben ,kaum Streit ,dann macht sie Schluss mit dem Grund ich habe sie nervlich fertig gemacht, und sie zu viel Druck von den Eltern und der Arbeit bei BK als Sichtleiter bekommt ,ihre Mutter konnte mich vom ersten Tag an nicht leiten ,sie hat immer hinderm rücken gesagt der ist wie dein Vater der mich betrogen hat selber Charakter der Wirt das auch bald machen das hält nicht lange und such dir einen der schöner ist, mär Geld hat und auch Handwerklich begabt ist. und nicht als Koch wo normale Menschen schlafen Arbeitet. Dann wurde ich arbeitslos habe nur in Zeitarbeit Firmen gearbeitet und 400 Euro Jobs z.b Zeitung Austragen, Weihnachtsmarkt, Tellerwäscher, Kinderbetreuer damit etwas Geld mit rein kommt zu den knapp 1000 Euro von ihr im Monat jeden Tag 1 Jahr lang sie zur Arbeit gefahren, Früh um 4 Uhr Mittags 15 Uhr oder abends 21 Uhr und auch abgeholt, sie hatte kein Auto und wir hatten eine Wohnung auf dem Lande ca. 30 min Autofahrt zur ihrer arbeit, wir hatten Familien Planung gehabt wenn wir 2 Jahre zusammen sind. Dann Kamm die Mutter immer wenn du ein Kind von ihn bekommst werden wir dich aus der Familie werfen ,der ist nicht in der Lage ein Job zu finden wie will er dann ein Kind ernähren und er ist nur ein Hauptschüler dem Kind muss du alles alleine beibringen und am Ende Wirt aus dem Kind auch ein versager,ja am 12.3.2012 wurde der druck ihr zu viel und sie hat Schluss gemacht. Grund das ich sie kaputt gemacht habe, jetzt will sie auch noch geld zurück weil sie mich mit ernährt hat als ich Arbeits los war und die nebenkostend dauf ich alleine tragen weil ich zu lange am Pc war und Bewerbung geschrieben habe. Aber erst sagen wir halten zusammen und wir schaffen das ,dich gebe ich nie mär her.:(
Das tut mir sehr leid zu hören. Aber die richtige war das wohl nicht. Ich denke, die meisten "Männer" verbinden das Wort "die Richtige" mit den den Falschen Eigenschaften.
Für mich bedeutet, die richtige, wenn sie durch Dick und Dünn mit dir geht. Das selbe gilt dann auch für ihn. Das ist "die richtige". Und genau in dieser Situiation wo sie nun war, hat sich herausgestellt, das sie nicht die "richtige" war, da sie sich von jeden hat rein reden lassen.
Ok, die Familie ist wichtig, sehr wichtig, aber wenn sie dich "von Herzen" geliebt hätte, wäre das Geschwätz ihrer Mutter ihr egal gewesen. Denn wenn sie dich geliebt hätte, hättet ihr diese "Talfahrt" zusammen gemeistert, das hätte eurer Beziehnung keinen Abriss getan. Hört sich jetzt wohl echt fies an, aber sei froh, das es jetzt passiert ist.
In dem Fall, ist sie viel zu "biegsam" für jeden, und das ist nicht gut. Sie sollte mehr "Rückrad" haben und zu ihren Entscheidungen stehen!!!
Und was das Blöde gelaber ihrer Mutter angeht, von wegen nur Hauptschüler, das Spielt keine Rolle Lotos! Egal ob Abimensch oder normaler Schüler, wenn sie dich nicht mag, die Mutter, ändert die tatsache, wenn du Abi hättest auch nichts.
Ihre Frau Mutter ist verblentet, "such dir einen mit mehr Geld". Typisch Frau würde ich jetzt sagen, Hauptsache Geld aber von Geld allein wirst du nicht Satt.
Viele meinen nur Geld wäre Wichtig, aber was bringt dir Geld ohne "liebe" oder die Tatsache, das dir jemand was bedeutet? Mit Geld kannst du dir keine "echten Freunde" kaufen, jene die du findest, wollen nur das GELD! Also, ******* gelaufen, ok, aber du scheinst dich zu bemühen, wieder einen Job zu finden und machst auch einen OK eindruck.
Und nur, weil du wohl nur einen Hauptschulabschluss hast, sagt das nichts über dich aus.
"die Richtige"...das ist einer der wohl am weitesten verbreiteten Mythen der Welt...Fakt ist: es gibt keine "Richtige", es gab sie nie und es wird sie auch nicht geben...keine Beziehung ist 100% perfekt und ich denke, das ist auch gut so...allerdings gibt es die "völlig Falschen", im Gegensatz zur Richtigen, kennen so ziehmlich 90% aller Männer eine "Falsche"...sie ist es auch die du hier erwoscht hast, wenn ihr die Beziehung mit dir so wichtig gewesen wäre, hätte sie sich bestimmt nicht von ihren Eltern beeinflussen lassen...hart aber wahr...meine erste Beziehung ging ziehmlich ähnlich zu Bruch...aber sowas verkraftet man...sowas passiert halt, das ist völlig normal...bloss keinen Kopf mehr über sie machen und wieder zurück ins Partyleben einsteigen
Da kann ich dir nicht ganz so recht geben. Den richtigen Beziehungspartner zu haben ist kein Mythos...wie kommt man bitte auf sowas. Kommt es nicht darauf an wie man die Beziehung ansieht. Klar ist es nicht die Richtige wenn dein Partner oder Partnerin viele Dinge anders sieht bzw. die Gefühle anscheinend doch nicht so stehen wie sie zu Anfangs waren.
Es gibt genug Faktoren die vor und danach immer wieder sich aufs Neue variieren können. Durchaus kann es auch der Fall sein das es nach 10 Jahren Ehe auf einmal von beiden heist "Es hat keinen Sinn mehr sich gegenseitig was vorzulügen - ist nicht mehr wie damals.". So etwas ist vollkommen normal bei den Menschen. Gefühle und Emotionen bestimmen in uns die eigenen Wege, vor allem wenn es um das Thema Liebe geht. Wenn dich richtig hart trifft kann es dich durchaus Tatsachen total umdrehen und so hinstellen wie du es sehen willst, aber eigentlich total anders ist. Einige wechseln auch "die Richtige" mit "perfekt", sprich die ganzen Vorraussetzungen und Erwartungen was man hat müssen gleich zu Anfang vorhanden sein. Vor allem in der heutigen Zeit wird sowieso viel zu viel auf viele Dinge geachtet wo vor Jahren das echt einem total egal war. Schaut euch Facebook an - allein so eine Plattform ist für die heutige Zeit echt ein "großer" Bestandteil einer Beziehung geworden. InstantMassaging Programme sind auch echt wirklich total behindert bei Thema Beziehung. Du meinst du lernt dein Beziehungspartner oder Partnerin auf so eine Weise richtig kennen, aber das tut man echt im geringen. Zeiten wo man wirklich nach und nach sich verabredet sind vorrüber. Stressfaktoren im Bezug auf Streit waren noch nie so hoch. Ein gewisser Perfektionismus ist bei manchen so fest beinhaltet, das die Vorstellung einer Beziehung total verrückt ist.
Der größte Teile der Männer und Frauen stellen sich eine Beziehung vor die einfach total verrückt ist und man nur den Kopf schütteln kann - wie man ja schön sagt "Liebe macht einen blind" und das passiert sehr sehr oft. Kenne einige Fälle, sogar aus eigener Erfahrung...
Meiner Meinung nach ist es immer eine Frage des Willens und Geduld. Willst du eine Frau finden die zu dir passt und mit ihr eine Beziehung haben willst wirst du sie finden. Es kann schon bei der ersten der Fall sein oder bei der Hundersten, man kann es nicht wissen. Kann auch durchaus passieren das man auf einmal nach paar Monaten oder Jahren sich auseinander geht, aus welchen Gründen auch immer. Ist halt nunmal so, wie gesagt...die Gefühle machen ihre eigene Welt draus. Beeinflussen können wir das recht wenig.
Ist zwar ******* und man macht auch harte Zeiten da durch, aber die Erfahrung sammelt man und man lernt draus oder nicht.
Und P.S. echt sweet wie du alles versucht in Prozente zu beschreiben ;). Ein Tipp: nur weil es bei dir vielleicht so ergangen ist, muss es bei anderen auch nicht sein...
Hab ich damals aus meinen Erfahrungen mitgenommen :)
chenjung
06.04.2012, 10:23
Ich höre immer dieses Lied, wenns mir mies geht, hoff es hilft dir!
http://www.youtube.com/watch?v=1wzr7h8oR1U&feature=BFa&list=HL1333703014&lf=mh_lolz
General Kaboom
06.04.2012, 23:05
Beziehungs-End Musikvorschläge in einem Forum gehen meiner Meinung nach irgendwie ein bisschen zu weit...aber ist ein ganz nettes Stückchen
Das tut mir sehr leid zu hören. Aber die richtige war das wohl nicht. Ich denke, die meisten "Männer" verbinden das Wort "die Richtige" mit den den Falschen Eigenschaften.
Für mich bedeutet, die richtige, wenn sie durch Dick und Dünn mit dir geht. Das selbe gilt dann auch für ihn. Das ist "die richtige". Und genau in dieser Situiation wo sie nun war, hat sich herausgestellt, das sie nicht die "richtige" war, da sie sich von jeden hat rein reden lassen.
Ok, die Familie ist wichtig, sehr wichtig, aber wenn sie dich "von Herzen" geliebt hätte, wäre das Geschwätz ihrer Mutter ihr egal gewesen. Denn wenn sie dich geliebt hätte, hättet ihr diese "Talfahrt" zusammen gemeistert, das hätte eurer Beziehnung keinen Abriss getan. Hört sich jetzt wohl echt fies an, aber sei froh, das es jetzt passiert ist.
In dem Fall, ist sie viel zu "biegsam" für jeden, und das ist nicht gut. Sie sollte mehr "Rückrad" haben und zu ihren Entscheidungen stehen!!!
Und was das Blöde gelaber ihrer Mutter angeht, von wegen nur Hauptschüler, das Spielt keine Rolle Lotos! Egal ob Abimensch oder normaler Schüler, wenn sie dich nicht mag, die Mutter, ändert die tatsache, wenn du Abi hättest auch nichts.
Ihre Frau Mutter ist verblentet, "such dir einen mit mehr Geld". Typisch Frau würde ich jetzt sagen, Hauptsache Geld aber von Geld allein wirst du nicht Satt.
Viele meinen nur Geld wäre Wichtig, aber was bringt dir Geld ohne "liebe" oder die Tatsache, das dir jemand was bedeutet? Mit Geld kannst du dir keine "echten Freunde" kaufen, jene die du findest, wollen nur das GELD! Also, ******* gelaufen, ok, aber du scheinst dich zu bemühen, wieder einen Job zu finden und machst auch einen OK eindruck.
Und nur, weil du wohl nur einen Hauptschulabschluss hast, sagt das nichts über dich aus.
Völlig richtig! An Hand solcher Beiträge merkst du, wer bereits Erfahrung hat und erwachsen geworden ist.
Um es mal in eigenen Worten zusammenzufassen, damit es sich besser ins Hirn einbrennt:
- Hätte sie dich wirklich von Herzen geliebt, würde sie zu dir stehen und sich nicht von anderen irgendeinen Mist einreden lassen und dir auch noch die Schuld am Scheitern geben. Ausgenutzt hat sie dich, das ist wesentlich wahrscheinlicher...
- Ihre Mutter tut mir wirklich leid, denn sie hat eine materielle Grundeinstellung. Und das ist etwas, was ich als unreif erachte. Außerdem würde sie dich auch mit Abi und ner Badewanne voller Geld nicht mögen.
- Glaube mir! Sei froh, dass du sie losgeworden bist, denn so eine verdient deine Liebe nicht, es sei denn, Inkonsequenz scheint die Normalität unter den Menschen geworden zu sein, was Schade genug wäre.
- Lass dich nur nicht entmutigen und folge blos nicht dem materiellen Weltbild mancher Hohlköpfe in dieser Welt. Mit Geld kann man sich kein dauerhaftes Glück kaufen.
- Sei dennoch selbstkritisch und bedenke, dass auch du eine Teilschuld am Scheitern der Beziehung trägst, auch wenn diese Teilschuld daraus besteht, dass du hättest wachsamer und vorausdenkend sein sollen.
- Sowas wie "die Richtige" ist Wunschdenken. Gibt es nicht und wird es nie geben. Es hängt eher davon ab, welche Erwartungen du an die Frauen stellst und in wie weit sie erfüllt werden.
Passend zu Ostern ist es mit Freundin aus! Herrlich, ich bin schon nichts anderes gewohnt, als das zu Feiertagen irgendwas passiert! :mrgreen:
chenjung
08.04.2012, 14:17
Passend zu Ostern ist es mit Freundin aus! Herrlich, ich bin schon nichts anderes gewohnt, als das zu Feiertagen irgendwas passiert! :mrgreen:
Woot? Was ist denn passiert? :(
Ist es eigentlich Normal das die Ex nach der Trennung ein schlimme Sachen an den Kopf wirft z.b du hast an allen schult, und du hättest ja mit helfen können die Wohnung zu weißen wo bei ich 2 Autofahrt stunden entfernt wohne und nach Arbeit suche, ich habe den Keller aufgeräumt in ein Tag was du in 1 Jahr nicht gebacken bekommen hast und immer so ein fieses haha dabei,ich bin Froh wenn dein Müll bei dir ist und dann kann ich endlich mit dir abschließen.
Normal? Das ist weiblicher Urinstinkt. :D
Heathammer
12.04.2012, 13:05
Ist es eigentlich Normal das die Ex nach der Trennung ein schlimme Sachen an den Kopf wirft z.b du hast an allen schult, und du hättest ja mit helfen können die Wohnung zu weißen wo bei ich 2 Autofahrt stunden entfernt wohne und nach Arbeit suche, ich habe den Keller aufgeräumt in ein Tag was du in 1 Jahr nicht gebacken bekommen hast und immer so ein fieses haha dabei,ich bin Froh wenn dein Müll bei dir ist und dann kann ich endlich mit dir abschließen.
Das ist bei Frauen normal. Ich weiß nicht, ob das an deren Dummheit oder sonst einem anderen Faktor liegt, aber was will man denn auch erwarten, wenn sie noch nicht mal merken, wie oft sie sich selbst widersprechen? Weiblicher Selbstschutz, nenne ich das.
Kann noch schlimmer kommen ;)...gehört meist zum Standard sowas^^
Das ist bei Frauen normal. Ich weiß nicht, ob das an deren Dummheit oder sonst einem anderen Faktor liegt, aber was will man denn auch erwarten, wenn sie noch nicht mal merken, wie oft sie sich selbst widersprechen? Weiblicher Selbstschutz, nenne ich das.
Eher Frust^^
JamDeluxe
16.04.2012, 21:10
So, ich brauche mal wieder Rat von meinen Compadres (hoffe is richtig geschrieben :p)
Ihr erinnert euch sicher noch an die Freundin von mir von der ich erzählt habe. Die die bei mir pennen wollte (hatte sich btw. erledigt weil ichn total Blackout hatte)
Sie is zwei Tage vorher mit nem Typen zusammen gekommen. Unerklärlicherweise hats mich an dem Tag doch sehr krass zerfickt...
Zwei Tage Später hat sie dann wieder schluss gemacht. Als ich das erfahren habe hat das Herz dann doch schon nen bissl geflattert.
Also, ich glaub halt ich mag sie doch nen bisschen mehr. Genug um etwas zu empfinden, aber nicht genug um mich daran fest zu beißen.
Wir sind ziemlich gute Freunde und ich spiel mit dem Gedanken ihr zu sagen, dass ich nen bissi mehr empfinde. Sicher bin ich mir aber nicht. Sie is die Ex von einem meiner besten Freunde (is aber weniger das Problem. Er meint jeder hat die Chance glücklich zu sein und is nen *********.)
Aber wir verhalten uns ein bisschen wie Bruder und Schwester. Auf einem sehr tiefen Level.
Ihr kennt jetzt ein bisschen meine Situation. What would you do?
So, ich brauche mal wieder Rat von meinen Compadres (hoffe is richtig geschrieben :p)
Ihr erinnert euch sicher noch an die Freundin von mir von der ich erzählt habe. Die die bei mir pennen wollte (hatte sich btw. erledigt weil ichn total Blackout hatte)
Sie is zwei Tage vorher mit nem Typen zusammen gekommen. Unerklärlicherweise hats mich an dem Tag doch sehr krass zerfickt...
Zwei Tage Später hat sie dann wieder schluss gemacht. Als ich das erfahren habe hat das Herz dann doch schon nen bissl geflattert.
Also, ich glaub halt ich mag sie doch nen bisschen mehr. Genug um etwas zu empfinden, aber nicht genug um mich daran fest zu beißen.
Wir sind ziemlich gute Freunde und ich spiel mit dem Gedanken ihr zu sagen, dass ich nen bissi mehr empfinde. Sicher bin ich mir aber nicht. Sie is die Ex von einem meiner besten Freunde (is aber weniger das Problem. Er meint jeder hat die Chance glücklich zu sein und is nen *********.)
Aber wir verhalten uns ein bisschen wie Bruder und Schwester. Auf einem sehr tiefen Level.
Ihr kennt jetzt ein bisschen meine Situation. What would you do?
Nya es kommt halt drauf an.
Bei sowas sollte man meiner Meinung sowas sehr langsam angehen. Wenn man mit so einem Gedanken spielt passieren da in Gedanken sehr schnell Dinge die einem unüberlegte Taten machen lassen können.
Wie sieht deine Freundin das denn so, also ihre Erfahrungen mit Kerlen. Habt ihr beide euch schonmal darüber unterhaltet?
Ich glaube so ein Überrumpeln ist gar nicht gut, vorallem wenn sie eine so kurze Beziehung hatte. Sich etwas näher zu kommen wäre doch vielleicht der beste Weg um herauszufinden, wie es bei dir + ihr überhaupt steht. Also was weiß ich- Kuscheln bei DVD o.Ä., weiß ja nicht was normal in deinem Umfeld ist.
JamDeluxe
16.04.2012, 21:17
Ich bin ihr Guide was Männer angeht. Friendzoned quasi.
Sie hat ziemliche Probleme eine Beziehung zu führen, deswegen hat die letzte auch nicht lange gehalten. Kann man als Minuspunkt zählen.
Sie ist eine die einfach nurn gutes Leben will kann man sagen.
Ich glaube auch nicht, dass wenn ich es richtig angehe, die Freundschaft daran kaputt geht wenn sie mich abserviert. Im Gegenteil. So wie ich sie und mich einschätze könnte es diesige sogar noch vertiefen. Wäre also quasi ne win/win Situation.
@M3nTo5: Überrumpeln wärs auf keinen Fall. Dafür führen wir zuviele ernste/intime Gespräche. Habe ich auch schon überlegt, allerdings gehe ich lieber mit dem Kopf durch die Wand und arbeite von hinten nach vorne. Ihr also sagen, dass ich was empfinde und dann langsam hocharbeiten quasi sofern sie natürlich auf der selben Schiene fährt.
Ich sehe die Sache quasi als ne Chance. Ich könnte mit nem Nein leben und das heißt für mich automatisch, dass ich ihr natürlich nicht direkt sage "ich liebe dich über alles!!11!". Das wär ja schon abgefuckt.
Ich bin ihr Guide was Männer angeht. Friendzoned quasi.
Sie hat ziemliche Probleme eine Beziehung zu führen, deswegen hat die letzte auch nicht lange gehalten. Kann man als Minuspunkt zählen.
Sie ist eine die einfach nurn gutes Leben will kann man sagen.
Ich glaube auch nicht, dass wenn ich es richtig angehe, die Freundschaft daran kaputt geht wenn sie mich abserviert. Im Gegenteil. So wie ich sie und mich einschätze könnte es diesige sogar noch vertiefen. Wäre also quasi ne win/win Situation.
Wenn man sich das so liest hat sie dich ja wirklich gepackt. Meist ist der Fehler bei Gefühlen das diese ein Wunschdenken auslösen.
Freundschaft ist ein großer Faktor an dem Beziehungen sehr viel Einfluss drauf nehmen können, vor allem wenn man mehr als nur einfache Freundschaft mit der Person hat für die man mehr Gefühle empfindet.
Wie gesagt, auch wenn du ihr "Männerguide" bist. Habt ihr euch beide mal darüber unterhaltet zwecks Beziehung und und und?...
Ich mein wenn sowas kommt wie "Alles nur Machos bei denen man eh nur ablitzen kann. Ich will jemanden haben der mich schätzt und auf die Gefühle eingeht.". Falls so etwas in der Art von ihr kommt, kann man davon ausgehen das sie durchaus Interesse schöpft...ob an dir, ist jedoch die andere Frage...
@M3nTo5: Überrumpeln wärs auf keinen Fall. Dafür führen wir zuviele ernste/intime Gespräche. Habe ich auch schon überlegt, allerdings gehe ich lieber mit dem Kopf durch die Wand und arbeite von hinten nach vorne. Ihr also sagen, dass ich was empfinde und dann langsam hocharbeiten quasi sofern sie natürlich auf der selben Schiene fährt.
Ich sehe die Sache quasi als ne Chance. Ich könnte mit nem Nein leben und das heißt für mich automatisch, dass ich ihr natürlich nicht direkt sage "ich liebe dich über alles!!11!". Das wär ja schon abgefuckt.
Ich meine ja auch eher, dass bevor du ins Minenfeld gehst (:D) erst einmal bewusst-unbewusst herausfindest, was sie davon halten würde, wärt ihr euch näher.
Wenn sie wirklich Probleme mit Beziehungen hat und direkt auf dich eingehen würde, kann das mit dir ja genau so böse enden. Daher die Alternative: langsam anfangen. So wie es klingt hat sie damit wenig Erfahrungen, ist bei einer Freundin von mir auch so gewesen.
Randfrage: Ist sie Scheidungskind?
JamDeluxe
16.04.2012, 21:45
@Co0l-Br33ze: Wunschdenken ja. Ich meine ich würd mich freuen wenn es klappt. Aber gepackt hat sie mich nicht. So tief ist das nicht. Ich muss dazu halt sagen ich bin nen stark Gefühlsbetonter Mensch. Bei mir kann simples schon sehr hart klingen^^
Über Beziehungen unterhalten haben wir uns indirekt. Sie hatte irgendwann die Schnauze voll von Männern, weil sie oft nur verarscht wurde. Das is auch der Grund warum sie sich so schwer mit Beziehungen tut schätze ich. Ich hab sie halt immerwieder aufgebaut, ihr gesagt, dass sie besseres verdient hat, usw.
Ich kenne sie und weiß, dass sie jemanden sucht der sie mal besser behandelt und nicht nur aufs ficken aus ist. Sie hat mir von einem Typen erzählt der sogar offen gesagt hat er will quasi nur Sex.
@M3nTo5:
Soweit ich weiß ist sie Scheidungskind. Weiß es aber grade nicht 100%
Ich mache ab und an mal andeutungen und wir haben auch absolut keine Berührungsängste. In der Öffentlichkeit ein bisschen "liebkosen" ist kein Problem. Daher bin ich eher optimistisch gestimmt.
Das ist natürlich ne leicht abgefuckte Situation allerdings keine die man nicht leicht unter Kontrolle behalten kann. Deswegen bin ich ohnehin alles in allem optimistisch gestimmt, dass nichts schlimmes passiert wenn ich es ihr offenbare. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich irgendwas überstürze wenn ich es ihr gerade raus sage. Sie kann mit sowas aufjedenfall umgehen das weiß ich.
@M3nTo5:
Soweit ich weiß ist sie Scheidungskind. Weiß es aber grade nicht 100%
Danke, hatte nichts mit dem Thema zu tun, aber hat meine Theorie bestätigt.
Ich mache ab und an mal andeutungen und wir haben auch absolut keine Berührungsängste. In der Öffentlichkeit ein bisschen "liebkosen" ist kein Problem. Daher bin ich eher optimistisch gestimmt.
Privat? ;)
JamDeluxe
16.04.2012, 22:04
Privat? ;)
Ebenfalls keine Berührungsängste. Wie gesagt: Sie wollte ja Donnerstag bei mir schlafen ;)
Na dann hopp, bevor wirklich die Friendzone kommt :P
Danke, hatte nichts mit dem Thema zu tun, aber hat meine Theorie bestätigt.
Eine eigene? oO
Vielleicht kenn ich sie :P bin mir grad nicht sicher :D
Na dann hopp, bevor wirklich die Friendzone kommt :P
seh ich genauso^^
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Verdammte ******* das ich gewartet hab...und das kann einen so ziemlich zerfetzen...
JamDeluxe
16.04.2012, 22:12
I will deliver. :p
Eine eigene? oO
Vielleicht kenn ich sie :P bin mir grad nicht sicher :D
.
Ja, eine eigene. Ist aber nicht wirklich kompliziert darauf zu kommen :D
JamDeluxe
16.04.2012, 22:25
Also es wird wohl leider nichts daraus, aber mir isn riesen Stein vom Herzen gefallen :D
Sie glaubt es ist keine gute Idee, ich hab ihr gesagt is kein Ding es wird sich nichts ändern, aber sie is froh, dass ichs ihr gesagt habe ;)
Everything went better then expected :)
Ich geh wieder jagen, wenns was neues gibt: Ihr lest es hier^^
Ging ja flott, Respekt :D
Also es wird wohl leider nichts daraus, aber mir isn riesen Stein vom Herzen gefallen :D
Sie glaubt es ist keine gute Idee, ich hab ihr gesagt is kein Ding es wird sich nichts ändern, aber sie is froh, dass ichs ihr gesagt habe ;)
what the...
okay xD. Du hast jetzt nicht danach das Gespräch gesucht um das abzuchecken? oO
JamDeluxe
17.04.2012, 18:06
what the...
okay xD. Du hast jetzt nicht danach das Gespräch gesucht um das abzuchecken? oO
Kla :p
Alles andere wäre verschwendete Zeit :D
Junge junge ich wünschte ich hätte so ein Mut wie du Frauen einfach anzureden:(
JamDeluxe
21.04.2012, 17:46
Mir fiel das ne Zeitlang auch sehr, sehr schwer. Vorallem als ich damals noch 30 Kilo zuviel auf den Hüften hatten.
Allerdings hab ich mit der Zeit gelernt, dass sie nicht mehr tun können wie nein sagen. Reine Überwindungssache meiner Meinung nach.
Mir fiel das ne Zeitlang auch sehr, sehr schwer. Vorallem als ich damals noch 30 Kilo zuviel auf den Hüften hatten.
Allerdings hab ich mit der Zeit gelernt, dass sie nicht mehr tun können wie nein sagen. Reine Überwindungssache meiner Meinung nach.
Das ist es auch. Man muss nur selbst im Hirn damit klar kommen, anders wirst du dich immer schwer tun.
Bei mir ist es so "Hey, was hast zu verlieren? - Gar nichts wenn sie nein sagt" und nicht vergessen. Versuch es immer bei der die dir am meisten gefällt oder einfach hot ist :P
Bringt einige Wunder :P
Wenn es tatsächlich so ist, dann mehr Mädels von der Sorte, unbedingt! Bisher nur Terror mit dem Thema gehabt, haben sich sofort alle aufgeprustet und Kontakt vernachlässigt danach, so'n Quatsch. :roll:
Respekt übrigens Jam, wir müssen mal zusammen raus gehen! *Auf To-Do-Liste setz*
chenjung
21.04.2012, 20:29
Wohl wahr! Alles halb so schlimm :) Und auch ganz locker und offen an die Sache ran, dann hat man nichts zu befürchten.
Heathammer
21.04.2012, 23:35
Wohl wahr! Alles halb so schlimm :) Und auch ganz locker und offen an die Sache ran, dann hat man nichts zu befürchten.
Das alles ist nichts als reine Kopfsache! Aber sowas braucht nunmal Zeit, damit man sich solche Dinge nicht nur rein theoretisch verinnerlicht, sondern auch praktisch anwenden kann. Anders gesagt: Der erste Schritt war noch nie einfach, aber je öfter man eine Frau mal anspricht, umso leichter fällt es einem dann. Klingt vielleicht nach einem 08/15 Ratschlag, aber das ist wirklich so. Man darf sich nicht entmutigen lassen, wenn es bei den ersten Malen nicht klappt, denn diese Misserfolge sind dafür da, um draus zu lernen. Aus dem Gelernten kann man dann erste Erfolge erziehlen. Der Weg zur Fortpflanzung war noch nie für ein Männchen einfach, vorausgesetzt, er möchte ein Weibchen, dass nicht jedes Männchen annimmt.
Mal eine andere frage an die Profis,ich habe bald mein erstes treffen mit ein mädchen das ich kenne gelernt habe,jetzt die frage wie steht es heut zu tage mit einer blume als geschänk? meine ex hatt es gefallen, aber viele freunde und auch im intanet sagen viele erstes date nie was schänken auch keine blumen kommt wie erkaufen schleimen oder altmodisch rüber was meint ihr?
chenjung
13.05.2012, 00:45
Mal eine andere frage an die Profis,ich habe bald mein erstes treffen mit ein mädchen das ich kenne gelernt habe,jetzt die frage wie steht es heut zu tage mit einer blume als geschänk? meine ex hatt es gefallen, aber viele freunde und auch im intanet sagen viele erstes date nie was schänken auch keine blumen kommt wie erkaufen schleimen oder altmodisch rüber was meint ihr?
1. Schenken! ;)
2. Schoki kommt immer gut an, jedenfalls eine kleine Aufmerksamkeit kann nie falsch sein ;)
Flying_Dragon
13.05.2012, 00:53
Würde ich vielleicht von ihrem Typ abhängig machen und wie gut ihr euch schon kennt.
Ist nicht unmöglich sowas zu machen, aber vielleicht auch übertrieben wenn du sie noch nicht so gut kennst.
Wenn es so ein mehr oder weniger ein erstes Treffen ist, kurz nachdem man sie kennengelernt hat, würde ich keine Blume mitbringen, ansonsten musst du mal gucken ob sie auf sowas wie Blumen als Geschenk steht (in der frühen Phase). Oft kann man schon relativ viel vom Charakter des anderen erkennen wie die Person zu bestimmten Sachen steht.
Allerdings will ich mich nun auch nicht als Profi bezeichnen, aber das wären so meine Überlegungen.
EDIT: Achja und arbeite an deiner Rechtschreibung ;)
Ich würde auch noch nichts schenken.
2. Schoki kommt immer gut an, jedenfalls eine kleine Aufmerksamkeit kann nie falsch sein ;)
http://www.abload.de/img/tumblr_ldyanys1sj1qaqgoc3r.gif
3. Sag NIEMALS, wirklich NIEMALS Schoki...
Eine verharmlosung von dem Wort Schokolade sollte verboten werden.
Genau so wie Keksi oder "^^".
^^ - extra für dich Jan ;)
also ich würd ich nichts schenken...
General Kaboom
13.05.2012, 17:21
K...mal wiede ner Erfahrungs-Frage: Kann es unter umständen problematisch sein, wenn die beste Freundin meiner Freundin mich hasst? Also so richtig...sie hat schon die billigsten ausreden dafür probiert wie: Wir passen nicht zusammen, ich sei unreif, wir verbringen zu wenig Zeit etc. im Grunde genommen hasst sie mich aber einfach...kann sowas für ne Beziehung problematisch sein auch wenn sie sagt, sie regelt das?
kommt ganz auf die Person an. Gibt welche denen es gar nicht so direkt interessiert was die beste Freundin sagt. Aber meiner Erfahrung nach ist das so ein ziemlich kleiner Anteil von dem wo so etwas Probleme gibt.
Kommt halt immer auf die Person drauf an.
JamDeluxe
13.05.2012, 17:56
Liegt an dir und deiner Freundin.
Wenn ihr nen ****** drauf gebt sollte es keine Probleme geben.
Wichtig ist nur, dass du der besten Freundin keine Vorlagen gibst.
Vorsicht kann also aufjedenfall nicht schaden.
Heathammer
13.05.2012, 18:20
K...mal wiede ner Erfahrungs-Frage: Kann es unter umständen problematisch sein, wenn die beste Freundin meiner Freundin mich hasst? Also so richtig...sie hat schon die billigsten ausreden dafür probiert wie: Wir passen nicht zusammen, ich sei unreif, wir verbringen zu wenig Zeit etc. im Grunde genommen hasst sie mich aber einfach...kann sowas für ne Beziehung problematisch sein auch wenn sie sagt, sie regelt das?
Äußert gefährlich. Das Problem an der Sache ist, dass sobald ihr beide mal einen Streit haben werdet, wird sie zu ihrer besten Freundin gehen und von ihr bestätigen lassen, dass du ein A-Loch bist. Desweiteren kann es auch ein Hindernis dafür sein, eure Beziehung aufzubauen, falls es dazu kommt.
Viel interessanter finde ich eher, warum sie ein Problem mit dir hat? Einfach so? Dann würde ich mich eher fragen, wer hier unreif ist. Man kann einen Menschen nicht einfach so hassen, außer man hat nen Rad ab, aber dann wirklich.
Schenken würde ich beim ersten Date auch nichts. Es ist dafür da, um sich gegenseitig kennenzulernen und sich nicht zu beschenken. Viele empfinden das als aufdringlich, auch wenn es doch Ausnahmen gibt. Und Blumen sind sowieso viel zu Standard.
General Kaboom
13.05.2012, 18:23
Naja...was soll man sagen...also mir ist das eg. egal da ich mit der da sowieso nix am Hut habe, aber ich bin mir nicht so 100%ig sicher, ob das bei ihr genauso ist...naja wir werden sehen.
General Kaboom
13.05.2012, 18:28
Warum sie mich hasst? pffft keine Ahnung, sie ist etwa 3-4 Jahre älter und im Jahrgang meines Bruders, für mich wäre das der einzige Grund denn der ist echt ein A-Loch...ist auch was neues das mich jemand HASST...klar nicht jeder kann mich 100%ig leiden, aber HASSEN...sowas hatte ich eg. zum Glück noch nie
Nya es muss ja irgendwie nen Grund dazu haben. Hast sie schonmal darauf angesprochen?
Liegt an dir und deiner Freundin.
Wenn ihr nen ****** drauf gebt sollte es keine Probleme geben.
Wichtig ist nur, dass du der besten Freundin keine Vorlagen gibst.
Vorsicht kann also aufjedenfall nicht schaden.
Das liegt nicht nur daran. Beste Freundinnen ist immer ein Spiel - da geht net einfach so hin und sagt wie bei uns Kerlen: "Hey - halts Maul und lass mein Ding machen.". Bei Frauen bzw. Weibern läuft das auf viel verschiedenen Wegen ab. Klar gibt es Freundschaften unter beste Freundinnen wo das was ich eben geschrieben hab auch der Fall ist, dennoch sollte man davon nicht immer ausgehen.
"Versagst du bei der besten Freundin, versagst du bei ihr"...damals oft zu hören bekommen und das ist so. Dann kommt dann mal so ein Satz "Und? Wie findest ihn?".
Je nachdem was kommt wird es aufgefasst und Frauen denken bei dem Thema sowieso gleich nach und machen sich da dann den Stress ohne Ende wenn die BESTE Freundin was auszusetzen hat was für sie Status "no go" hat.
Und solche Freundschaften gehen nicht einfach mal drauf, sondern eher die Beziehung. Vor allem wenn da ein gewisser Grad an Zweifel so vorhanden ist...reicht nur in wenig aus ;)
Heathammer
13.05.2012, 19:12
Nya es muss ja irgendwie nen Grund dazu haben. Hast sie schonmal darauf angesprochen?
Das liegt nicht nur daran. Beste Freundinnen ist immer ein Spiel - da geht net einfach so hin und sagt wie bei uns Kerlen: "Hey - halts Maul und lass mein Ding machen.". Bei Frauen bzw. Weibern läuft das auf viel verschiedenen Wegen ab. Klar gibt es Freundschaften unter beste Freundinnen wo das was ich eben geschrieben hab auch der Fall ist, dennoch sollte man davon nicht immer ausgehen.
"Versagst du bei der besten Freundin, versagst du bei ihr"...damals oft zu hören bekommen und das ist so. Dann kommt dann mal so ein Satz "Und? Wie findest ihn?".
Je nachdem was kommt wird es aufgefasst und Frauen denken bei dem Thema sowieso gleich nach und machen sich da dann den Stress ohne Ende wenn die BESTE Freundin was auszusetzen hat was für sie Status "no go" hat.
Und solche Freundschaften gehen nicht einfach mal drauf, sondern eher die Beziehung. Vor allem wenn da ein gewisser Grad an Zweifel so vorhanden ist...reicht nur in wenig aus ;)
Wann war bei Frauen jemals etwas einfach?... Erlebe ich selbst gerade bei einem meiner Freunde.
Frauen lassen sich da auch schnell in Zweifel treiben. Ihrer besten und womöglich langjährigen Freundin würde sie eher zuhören, als zu riskieren, diese Freundschaft wegen nem Kerl aufs Spiel zu setzen, der womöglich ja doch ein A-Loch ist... man kann es schließlich aus ihrer Sicht nie wissen. Wenn dir also etwas an der Dame liegt, dann musst du versuchen dich mit ihrer Freundin zu versöhnen, das heißt also, dass DU den Schritt machen musst. Natürlich könntest du sagen, "ja aber warum soll ich das tun, mir ist die doch eh egal", naja, deiner Angebeteten jedoch nicht und nur darum geht es und nicht um Logik. Frauen mögen logisch denken, aber ihnen fehlt das Gespühr für das Selbstverständliche.
Frauen mögen logisch denken, aber ihnen fehlt das Gespühr für das Selbstverständliche.
Hab eher das Gefühl, sie können nicht auf der richtigen Ebene logisch denken.
Frauen denken einfach gefühlsbezogen und auf emotionaler Ebene, nicht sachlich und rational.
Ich würde mich ihrer Freundin gegenüber neutral verhalten und sie nicht darauf ansprechen, sondern einfach normal behandeln, wie du es mit einer anderen Bekannten machen würdest. Außer, sie wird ausfallend. Ändern kannst du ihre Einstellung eh nicht, wenn sie scheinbar unbegründet ist.
Selbst das würd ich mir bieten lassen. Auch wenn ich die Gefühle hab und dann sowas antanzen tut wo man kein Gespräch suchen kann bzw. man nicht mit ihr reden kann weil sie selbst son Sturkopf ist...
Was willst da großartig machen? "Entweder Sie oder Ich!". Größten Fehler den man machen kann.
Beide Eier in der Hose anpacken und das beenden. Umso früher desto besser für einen selbst. Siehst dann wirklich wie die Gefühle dann stehen.
Aber auch nur dann so denken wenn man wirklich das Gefühl hat. Klar, nicht einfach und wahrscheinlich jetzt für einige Schwachsinn. Aber hey, man ist noch jung es gibt so viele Frauen und alles drum und drann...
Selbst derzeit mach ich gerade auch eine Situation durch wo in Hinsicht das total easy geregelt werden kann. Aber selbst bin ich einfach dumm und denk darüber immer wieder nach was eigentlich der Fehler ist. Vor allem ich selbst weis es halt warum, wieso, weshalb und was ich eigentlich zu tun hab. Dennoch nicht einfach es zu schaffen bzw. sich den einfachen Weg zu öffnen...
Schließlich ist dann sowas wie ein gewisses Gefühl oder Gedanke da der die Blockade so hoch ziehen kann das du diese erklimmen musst und dennoch bist du die Person die bestimmt wie hoch sie sein wird.
General Kaboom
13.05.2012, 19:44
Hmm...nee angesprochen noch nicht...ich weiss es auch erst seid gestern (meine Freundin übrigends auch). Aber ich nehme an, mir würde sie den gleichen Keks auftischen wie ihr.
Das hatte ich übrigends schon einmal bei meiner letzten Freundin. Da lag es aber tatsächlich daran, dass ihre Kollegin sie mit dem besten Kumpel IHRES Freundes verkuppeln wollte (man war das ein durcheinander) deshalb haben sie sich dann auch solange gestritten, bis sie auseinander gingen. Tragisch, denn eigentlich kam ich mit er immer gut zurecht, aber als ich erfahren habe, das sie mich sabotieren wollte...puuuh unschöne Geschichte.
Naja auf jeden Fall werd ich mal versuchen mit ihr zu reden, immerhin ist man ja Erwachsen...und benimmt sich nicht wie ein pupertärer Teenager (sorry für die die sich angesprochen fühlen...ich bin da jetzt zum Glück gerade rausgekommen).
Edit: Ich bin jedenfalls optimistisch, dass meine Freundin -sollte es nicht klappen- sich durchaus für mich entscheiden würde...sie ist einer der wenigen Menschen, die ab und zu durchaus mal den Mut haben zu Kollengen/-innen zu sagen: "wenn s dir nicht passt, dann geh doch"
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hmm...nee angesprochen noch nicht...ich weiss es auch erst seid gestern (meine Freundin übrigends auch). Aber ich nehme an, mir würde sie den gleichen Keks auftischen wie ihr.
Das hatte ich übrigends schon einmal bei meiner letzten Freundin. Da lag es aber tatsächlich daran, dass ihre Kollegin sie mit dem besten Kumpel IHRES Freundes verkuppeln wollte (man war das ein durcheinander) deshalb haben sie sich dann auch solange gestritten, bis sie auseinander gingen. Tragisch, denn eigentlich kam ich mit er immer gut zurecht, aber als ich erfahren habe, das sie mich sabotieren wollte...puuuh unschöne Geschichte.
Naja auf jeden Fall werd ich mal versuchen mit ihr zu reden, immerhin ist man ja Erwachsen...und benimmt sich nicht wie ein pupertärer Teenager (sorry für die die sich angesprochen fühlen...ich bin da jetzt zum Glück gerade rausgekommen).
Edit: Ich bin jedenfalls optimistisch, dass meine Freundin -sollte es nicht klappen- sich durchaus für mich entscheiden würde...sie ist einer der wenigen Menschen, die ab und zu durchaus mal den Mut haben zu Kollengen/-innen zu sagen: "wenn s dir nicht passt, dann geh doch"
Nya, ich würd trotzdem mal mit ihr darüber reden. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie klären bzw. du weist so warum / weshalb sie dich "hasst". Bei sowas würd ich nichts vorher annehmen, quasi machst es nicht anders wie sie und bildest vorab die Meinung bevor man eigentlich so darüber geredet hat...
Und da kannst noch so optimistisch sein, in solchen Fällen kann sich schnell das A zu Z verwandeln, dann stehst da...
Glaub mir, auch nach 18 Jahren Freundschaft kennt man die Person gar nicht. Zwar jetzt nicht Beziehungstechnisch, aber dennoch in gewisser Weise war es ja eine Beziehung unter besten Freunden...
Heathammer
14.05.2012, 12:37
Glaub mir, auch nach 18 Jahren Freundschaft kennt man die Person gar nicht. Zwar jetzt nicht Beziehungstechnisch, aber dennoch in gewisser Weise war es ja eine Beziehung unter besten Freunden...
Jup, das ist eben das Übel an uns Menschen, habe ich leider auch schon erleben müssen nach 10 Jahren Freundschaft. Ich pflege immer zu sagen, dass man einen Menschen erst halbwegs kennt, wenn man mit ihm/ihr durch die Hölle gegangen ist, wie auch immer die Hölle aussehen mag... man sollte selbst einfach nicht zu viel von anderen erwarten und schon garnicht in unsere heutigen Zeit, wo sowas wie Ehre oder Moral kaum noch Bedeutung haben, was die Menschen früher wirklich an etwas gebunden hat.
General Kaboom
14.05.2012, 17:39
Hmm...die benimmt sich echt kindisch wenn man sie auf sowas anspricht -.-
Ich weis wie man beim 1 Date gut ankommt habe es jetzt schon 2 mal gemacht und es ist immer bis zum Kuss mit Zunge gekommen ja:):)
Ich weis wie man beim 1 Date gut ankommt habe es jetzt schon 2 mal gemacht und es ist immer bis zum Kuss mit Zunge gekommen ja:):)
Du Tier! xD
Brüste?
Heathammer
12.08.2012, 00:13
Da muss man kein Profi sein, es hängt immer vom Selbstwert des Gegenübers ab. Wenns schon beim 1. Date heiß hergeht, ohne sich vorher gut zu kennen, hält das meist nicht lange an... so meine Erfahrung jedenfalls.
XcorpioN
12.08.2012, 01:15
Da muss man kein Profi sein, es hängt immer vom Selbstwert des Gegenübers ab. Wenns schon beim 1. Date heiß hergeht, ohne sich vorher gut zu kennen, hält das meist nicht lange an... so meine Erfahrung jedenfalls.
Richtig, aber ein Kuss ist was anderes als die Angebetete gleich flach zulegen.
Ich habe auch gerade eine Art "Kennenlernphase" mit einer, von der ich zunächst stark begeistert war. Aber leider merkt man gewisse Unstimmigkeiten nach mehreren Treffen, was mich froh macht, noch nicht wie die meisten anderen Rose-Brillenträger sofort Hals über Kopf in eine Beziehung zu springen.
Leider ist die Grundeinstellung der Dame sehr negativ, was mich auch meist ziemlich runterzieht. Ich dachte erst das wäre eine Herausforderung, die Frau wieder zum Lachen zu bringen. Aber diese besagte Grundeinstellung gehört wohl zu ihrem Wesen, was mir die Laune an ihr etwas verdirbt. Leider... ansonsten ist sie genau was ich suche. Dann kommen noch so Faktoren, dass sie eigentlich aus eine ganz anderen Umgebung (Bundesland) kommt und da auch wieder in knapp einem Monat hinfährt. Also alles in allem scheint es sich nicht zu lohnen. Aber die Tatsache zieht ein automatisch wieder in ein Loch, weil man zunächst davon ausging, eine Personen kennen zulernen, mit der es sich lohnt einen Versuch zu wagen. Wieder nur ein Fehlschlag.
Heathammer
12.08.2012, 16:59
Richtig, aber ein Kuss ist was anderes als die Angebetete gleich flach zulegen.
Ich habe auch gerade eine Art "Kennenlernphase" mit einer, von der ich zunächst stark begeistert war. Aber leider merkt man gewisse Unstimmigkeiten nach mehreren Treffen, was mich froh macht, noch nicht wie die meisten anderen Rose-Brillenträger sofort Hals über Kopf in eine Beziehung zu springen.
Leider ist die Grundeinstellung der Dame sehr negativ, was mich auch meist ziemlich runterzieht. Ich dachte erst das wäre eine Herausforderung, die Frau wieder zum Lachen zu bringen. Aber diese besagte Grundeinstellung gehört wohl zu ihrem Wesen, was mir die Laune an ihr etwas verdirbt. Leider... ansonsten ist sie genau was ich suche. Dann kommen noch so Faktoren, dass sie eigentlich aus eine ganz anderen Umgebung (Bundesland) kommt und da auch wieder in knapp einem Monat hinfährt. Also alles in allem scheint es sich nicht zu lohnen. Aber die Tatsache zieht ein automatisch wieder in ein Loch, weil man zunächst davon ausging, eine Personen kennen zulernen, mit der es sich lohnt einen Versuch zu wagen. Wieder nur ein Fehlschlag.
Gegen einen Versuch habe ich sicherlich nichts einzuwenden, nur sollte man, sich selbst zu Liebe, die Erwartungen zurückschrauben. Ein Kuss mit Zunge ist so ziemlich fast das gleiche wie die Frau flachlegen, aber ein einfacher Kuss ist da was anderes. Er kann u.a. bedeuten, dass sie dich wirklich mag und dich gerne wiedersehen möchte.
Was du von deiner Bekanntschaft erzählst klingt ein wenig widersprüchlich. Auf der einen Seite ist sie das, wonach du suchst und gleichzeitig doch nicht, weil ihre negative Grundeinstellung dich runterzieht. Weißt du, wenn dich die Dame wirklich interessiert und merkst, dass sie auch an dir interessiert ist, dann finde doch heraus, warum sie so negativ eingestellt ist. Es gibt immer eine Ursache für jene Lebenseinstellung, manche sind in einer fröhlichen Umgeben aufgewachsen, andere hatten weniger Glück oder auch gar keine richtigen Freunde. Es ist nicht richtig jemanden auszuschließen, nur weil man sich nicht die Arbeit machen will, diesen Menschen glücklich zu machen und gleichzeitig von anderen erwarten, glücklich gemacht zu werden.
Es sind die Fehlschläge, die uns stark und weise machen, nicht die Erfolge.
Ihr maht euch da viel zu kompliziert. Thema "Beziehung" ist vollle Ansichtssache.
Entweder bist du der selben Meinung oder nicht. Drehst dich nur im Kreis bei solchen Diskussionen, da der eine es so sieht und der andere so.
Mir persönlich ist es eigentlich egal ob jemand gleich zum küssen kommt oder sie gleich flachlegen kann. Schön für ihn, muss e selbst ja damit auskommen wie und was er da macht bzw. auf was er sich einlassen tut.
Ich persönlich hab ne komplett andere Ansicht von dem ganzen. Gefühle sind bei jeder mit der ich in der Hinsicht auf Küssen/Sex vorhanden. Blos entscheidend ist es ob diese Gefühle mehr oder weniger ernst sind oder reine Belustigung für den OneNightStand ist.
Klar, bin 22 und bei mir ist das total anders wie jetzt bei älteren oder so. Aus meine Erfahrungen kann ich sagendas nur das rumsitzen und bisschen küssen heutzutage nicht mehr drinnen ist. Entweder man legt das volle Programm bis auf den letzten Gang hoch oder du sitzt da und bleibst eine Person die den Märchen noch glauben schrnkt. OneNightStand sind heutzutage ne normale Sache die fast schon zur Gewohnheit wird. Mehr wollen die meisten Mädels nicht (zumindest mit denen ich zu tun hab).
Heathammer
12.08.2012, 19:25
Was man nicht versteht, kann man gewiss als Märchen abtun. Wird mittlerweile auch zur Gewohnheit. Frauen, die nur ONS wollen, haben nichts Interessantes an sich... echt nicht. Da kann man dann froh sein, wenn man noch ne richtige Frau kennenlernt.
Was man nicht versteht, kann man gewiss als Märchen abtun. Wird mittlerweile auch zur Gewohnheit. Frauen, die nur ONS wollen, haben nichts Interessantes an sich... echt nicht. Da kann man dann froh sein, wenn man noch ne richtige Frau kennenlernt.
Naja - es muss ja nicht sein das eine Frau sowas 24/7 macht. kA, also direkt kenn ich jetzt keine die man als "********" hinstellen könnte. Keine Ahnung, ich seh halt anders wie manch anderer.
Bin jetzt nicht der Typ der etzt von der einen zur nächsten hüpft. Sofern ich jemanden sehe den ich hübsch find sprech ich sie an und mal sehen was daraus wird.
Klar, bei Frauen ist es was anders - die werden sehr schnell als ******** oder was auch immer hingestellt. Wir Männer haben es da in gewisser Hinsicht leichter.
Natürlich gibts Menschen die alles und jeden hernehmen bzw. sich packen um ihren Trieb zu befriedigen. Sowas ist halt deren Sache was mich nichts angeht. Soll er machen, aber sich dann net beschweren das er nicht die richtige findet^^.
Meiner Meinung nach muss man es immer wieder abwiegen können und sich dabei Gedanken machen wie weit ich gehen soll. Wenn ich schau wie ich vor einem Jahr drauf war. War mehr der Kerl der mehr sich die richtige rausgesucht hat und das halt monatelang oder gar Jahre danach gesucht und mir nicht den Kontakt zu anderen Mädels gegönnt. Immer son Rückzieher gemacht und einen auf Schüchtern gemacht. Dabei hab ich mich selbst darin verloren und natürlich war mein Selbstvertrauen im Keller. Aber das waren noch andere Gründe aus damaligen Beziehungen und Erfahrungen in der Richtung was mich auch dazu eigentlich bewegt hat das ich so damals drauf war.
Naja, wie auch immer ;). Näher geh ich auch net drauf ein, da es vorbei ist^^. Die Mitleidsnummer war es mir dann Leid und hab anhand der Erfahrung damals das alles ungedreht.
Für mich gibt es nur zwei Prinzipien: Ehrlichkeit gegenüber der anderen ud nicht mit den Gefühlen rumspielen. Viele heutzutage sollten das wirklich sich ans Herz legen...