PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons

warpspeed
25.07.2007, 22:05
Ich war eben in dem Film... ich kann nur sagen: "Geht rein... es lohnt sich auf alle Fälle". Ein paar mehr Jokes hätten zwar drin sein können aber es vergehen keine 5 Minuten ohne ein Lacher!

Schaut (hört) vor allem hin, was Bart diesmal auf die Tafel schreibt... das war mit der lauteste Lacher im Kino :D. Und noch was... bleibt sitzen bis zum Ende (bis das Licht komplett angeht).

PS: Es sollte klar sein, dass hier keiner was vom Filminhalt verrät! Wenn dann nur via "Spoilertag" :cool:.

Waldmaista
25.07.2007, 22:15
bin ein fan der serie aber das, was ich bis jetzt in den trailern gesehen habe ist schlicht enttäuschend, aber die produzenten wollen sich das beste bestimmt für den film selbst aufheben

war der film wirklich sooo gut?

würdest du ihn gar zu deinen absoluten lieblingsfilmen zählen?

megaman
25.07.2007, 22:15
ich werde ihn mir auch ansehen, bin ja jetzt auch schon langjähriger simpsons- fan, wusste nur net so recht ob die macher es schaffen werden die lacher auch bei spielfilmlänge rüberzubringen und die trailer waren bis jetzt auch net so das wahre aber hoffentlicch ist er wirklich so gut:-D

warpspeed
25.07.2007, 22:22
Naja, Lieblingsfilm nicht... dafür gibt es einfach zuviele Genres ;).

Wie gesagt, ein paar mehr Lacher hätten es sein können aber schlecht ist der Film nicht. Wer die Simpsons mag, sollte reingehen... lachen muss man auf alle Fälle genug :D.

Jack3443
25.07.2007, 22:36
Ja Ich werd ihn wohl auch ganz bestimmt anschauen gehen aber nicht heute. Um Mitternacht hab ich keine Lust und in meiner Stadt gibt's eh kein Kino:).

Rubberduck
25.07.2007, 23:08
ich schau mir den film 100 %ig an da ich die Trailer einfach geil finde und ich die serie auch sehr gerne gucke.
schaun wir mal ob er mir gefäll aber ich denke mal schon;)
ähm ich hätte gedacht der film läuft erst am donnerstag also morgen an?
oder irre ich mich da?

Waldmaista
25.07.2007, 23:48
in großstädten gibts doch immer schon vorpremieren oder sowas in der art

noxon
26.07.2007, 09:17
Ich freu mich auch schon drauf.
Ich gucke die Serie zwar nicht, aber trotzdem finde ich die Simpsons imer echt geil, wenn ich sie sehe. Irgendwie unlogisch, dass ich mir die Serie dann ncht ansehe, oder? ;)

Vielleicht sollte ich das mal nachholen. 20 Jahre sind aber nicht gerade wenig. Da hat man eine Menge zu gucken, wenn man wollte.

warpspeed
26.07.2007, 14:22
Endlich habe ich es geschafft das Bild von mir und der Familie Simpsons vom Handy auf den PC zu übertragen ;).

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/normal_me_and_simpsons.jpg

Ich bin der Links :cool:.

PS: Ich habe da etwas zur Seite geschielt... weil dort gerade ein nettes Mädel langgelaufen ist. Und ja, ich weiß... weiße Socken... unstylisch ;).

M3nTo5
26.07.2007, 14:25
Ich geh auf jeden Fall hin.

PS: Es sollte klar sein, dass hier keiner was vom Filminhalt verrät! Wenn dann nur via "Spoilertag" :cool:.
Ich mag das nicht, es hieß schon bei Fluch der Karibik 2 das da etwas kommt, aber man sah nur den Hund mit den Indianern, es wurde von mehr erzählt.

Nighthawk33
26.07.2007, 14:26
geht mir irgendwie auch so:

die trailer waren irgendwie so anders als die serien, kann wohl auch daran liegen, dass sie diese komische 2d technik verwenden, aber irgendwie isses anders...

ich kann es natürlich nich so beurteilen da ich ihn noch nich gesehen habe aber ich denke er gefällt mir nich so arg, auch wegen der "anderen" grafik...

warpspeed
26.07.2007, 14:32
Hhhhmmm... foofi hat auch was von wegen "neuer Technik" gesagt. Ich kann euch beruhigen... ist so wie die Serie (Staffel 17) gezeichnet :).

Booler
29.07.2007, 00:49
war gestern im kino, erinnerte mich nur waage an die trailer aber ich glaub damals als ich die gesehn hab, haben die mir net so gut gefallen.
hatte eher erwartet das der film einfach so wie die gute serie läuft, einfach so ala komischer alltag der simpsons

der anfang war noch gut aber dann wurde es immer langweiliger fand ich, und diese ganzen unötigen "komischen" witze (ok ein paar mal hab ich scho gelacht) aber beim rest dacht ich mir nur was soll das ?? der film hat für mich nur am anfang das simpson fealing gehabt, der rest vom film fand ich hat denn namen simpsons gar net verdient..:-?

also wer denkt der film is so schlicht und doch so witzig wie die gute alte serie der wird glaub ich enttäuscht sein.
vielleicht hatten die regisseure auch einfach gedacht Simpson DER FILM da muss man einfach alles mögliche reinpacken um noch lustiger zu sein, was wie ich finde aber eher nach hinten los ging..

kurz ziemliche enttäuschung.
aber soll jeder rein gehn und seine eigene meinung darüber bilden ;)

@Warpspeed
na gezeichnet würd ich des scho nimmer nennen da wurde viel mit 3d zusammengemixt sieht so aus..

valver
29.07.2007, 01:14
Also mein Bruder hat heute den Film geguckt und er meinte auch, dass es nicht s000 gut ist.
Das soll jedoch euch nicht davon abhalten jetzt den Film zu gucken^^

MfG
valver

---___db___---
29.07.2007, 06:43
Also ich fand den Film besser als die Trailer :D

Würde auch sagen, so bald interesse besteht an Simpsons und ihr sowiso nicht wissen sollte was ihr anschauen sollt, dann is das der richtige Film. Also ich hab mich halb totgelacht *g*

Vorallem wegen unsere Landeskollegen der Arnie imitation *hehe* dreeeei :razz:

Gen666
29.07.2007, 07:13
http://www.imageload.biz/thumb_simpson116d1b.jpg (http://www.imageload.biz/image.html?file=simpson116d1b.jpg)

Da würde ich gerne wohnen. xDD

Turnschuh
29.07.2007, 08:50
Ich habe ihn auch schon gesehen und stellenweise gelacht.

Lachen mußte ich z.B. , als die Familie Simpson in die Kirche ging.
Als der Prister, das Wort den Besuchern erteilt und Ned Flenders sich meldet.
Das Wort von Homer Simpson passt wie die Faust aufs Auge.

Hier ein Bild von der Stelle:
http://www.imageup.de/img275/Simpsons.86ro.jpg (http://www.imageup.de/my.php?image=Simpsons.86ro.jpg)

Pommespanzer
29.07.2007, 09:23
Die geilsten Szene war die mit dem Affen und Maggy... da bin ich völlig zusammengebrochen xD.

Ich fand den ganzen Film geil.
Ging ja beim Intro schon los =P

Reingehen lohnt sich auf jeden Fall.

Und im übrigen ist aus den letzten Staffeln schon mehr "Luft raus" als aus dem Film

CaptainAwesome
29.07.2007, 10:08
Ja ich war auch gleich in der Premiere am Mittwoch und kann euch sagen, deer Film is echt SAULUSTIG! Also wer ab und zu mal Simpsons schaut dem würde ich den Film wärmstens empfehlen ;-)

X-Zocker
29.07.2007, 10:41
halöle,

ich war auch schon am mittwoch. Als absoluter simpsons-fan musste ich einfach so früh wie möglich rein.:-D
Ich kann den Film jeden empfehlen, denn ich musste von anfang bis ende einfach nur lachen.

@turnschuh: ich fande die stelle in der kirche einfach genial, wirklich des hat kommen müssen:)

nerdgeek
29.07.2007, 11:10
ihr seit alle verrückt hier im kino! und ganz besonders DU! :D:D

der anfang ist der hammer (ich sach nur spiderschwein und grandpa im teppich) aber danach lässt es meiner meinung nach etwas nach ;)

ev1lbert
29.07.2007, 11:18
spider pig spider pig ... look out he is a spider pig ^^

www.spiderpig.de

Black_Death
29.07.2007, 12:00
Ja der Film is hammer. hab den schon 2 mal gesehen. In der premiere bin ich mit nem kumpel hin der hatte ne karte über weil seine freundin mit ihm schluss gemacht hatte.:-D und ich hatte schon für den tag danach Karten bestellt.

Und warpspeed hat recht bleibt sitzen bis der Vorhag zu geht. Warum? seht ihr selber.

paraphonatic
29.07.2007, 12:07
Hab ihn gestern aus fun mal R............. und mir angeschaut, finde ihn nicht so toll dazu muss ich aber auch sagen das ich kein simpsons fan bin :):razz:

-Para

EDIT by Admin: Mit solchen Aussagen begibst du dich auf dünnes Eis!

Dead
29.07.2007, 12:45
Muss ihn mir auch noch ansehen. Die erste Hälfte soll typisch Simpsons sein, die zweite aber eher auf das amerikanische Publikum ausgerichtet sein.

Was haben eigentlich alle immer mit den amerikanischen Stimmen? Ich find die eigentlich sch****, zumindest schlechter als die Deutschen ( ausgenommen Marge, die kann nix mehr unterbieten ). Und Spider Pig find ich verglichen mit Spiderschwein total unlustig. Kommt mit der deutschen Stimme auch um einiges besser rüber. Dass man manche Witze nur im Englischen versteht, ist klar, aber z.T. kann man sich's ja auch selbst ins Englische übersetzen ( Bsp. aus einer Folge "Was wollen wir eigentlich? Homer: Ich wär mit den Erbsen zufrieden - Ja wir wollen doch alle Frieden"; sowas stellt eigentlich überhaupt kein Problem da, dass ins Englische zu bringen und den Joke wirklich zu verstehen, zumindest wenn man die englischen Folgen sowieso versteht ).

Born_Brainless
29.07.2007, 16:02
War auch gerade mit einem Freund im Kino, der Film ist der Hammer!!
Jeder der auf den Simpsons, Futurama, South Park und Scrubs Humor steht sollte sich den Film ansehen, uneingeschränkt empfehlenswert, ein Gag jagt den nächsten.

Die Stelle bei der wir uns zerkugelt haben war als Bart Knecht Ruprecht fragt wie er überlebt hat:
"Ich habe Dinge getan die kein Hund tun sollte, sie werden mich auf ewig verfolgen"

:aua: :hammer::arofl:

Das war einfach zu viel, ich habe Minuten nach dieser Szene immer noch gelacht

Der Film bekommt 9/10 Punkte von mir

Hab ihn gestern aus fun mal R............. und mir angeschaut, finde ihn nicht so toll dazu muss ich aber auch sagen das ich kein simpsons fan bin

Was schreibt Bart Schönes an die Schultafel?
EDIT by Admin: Na... ich sagte doch nix verraten!
Ups, sorry, hab ich vergessen^^

;)

noxon
30.07.2007, 10:13
( Bsp. aus einer Folge "Was wollen wir eigentlich? Homer: Ich wär mit den Erbsen zufrieden - Ja wir wollen doch alle Frieden"lol

Solche Dinge sind es aber, die ich an eingedeutschten Serien nicht mag. Nur aus Synchronisationszwecken werden hier manchmal ganze Wortspiele verstümmelt und Serien werden völlig witzlos. Man kann auch nicht erwarten, dass der Zuschauer immer so auf Zack ist und solche Dinge wie die Peas/Peace Verbindung herstellen kann.

Deshalb gucke ich mir die Simpsons auch immer nur in Englisch an. Nicht nur finde ich die Stimmen dort besser, sondern auch die Wortspiele bleiben erhalten. Ich kann das jedem nur empfehlen und ganz nebenbei lernt man auch noch englisch. ;)

Booler
30.07.2007, 11:02
schreib hal hasch wenn du mit peas hasch meinst ;)

Waldmaista
30.07.2007, 11:31
mag ja durchaus sein, das wortspiele durch die synchronisation kaputt gehen, was sollen die übersetzer da auch groß machen?

ich denke aber, das sich der simpsons-humor nicht durch wortspiele auszeichnet (wäre ja auch sehr flau)

desshalb lohnt es sich auf jeden fall auch die serie auf deutsch anzusehen

Kolga
30.07.2007, 11:57
Habe nen screen gefunden wo bart es an die Tael schreibt! Darf ich ihn posten!?

ich war auch letzte woche drinne einfach nur geil der film!

greez Kolga

Turnschuh
30.07.2007, 12:11
Zitat von paraphonatic
Hab ihn gestern aus fun mal R............. und mir angeschaut, finde ihn nicht so toll dazu muss ich aber auch sagen das ich kein simpsons fan bin

Zitat von Born_Brainless
Was schreibt Bart Schönes an die Schultafel?

EDIT by Admin: Kann doch nicht so schwer sein... KEINE INFOS/SPOILER zum Film posten!!!

simpsons_antiraubkopiekampagne /// Trailer ca: 60 MB
http://rs144.rapidshare.com/files/45877322/simpsons_antiraubkopiekampagne.zip

Hört auf den Terminator ^^

PS: Trailer hatte ich vor paar tagen in einem anderen Forum gefunden.

Viel Spass

Rubberduck
30.07.2007, 12:48
oh mann müsst ihr so viele details zu dem film posten^^
ich schau ab jetzt nie wieder in diesen thread bis ich den film gesehen hab;)

warpspeed
30.07.2007, 13:04
Der AntiDownload Trailer ist wirklich super gut gemacht :D.

Allerdings sollten sich den auch nur Leute anschauen die den Film schon gesehen haben (Spoiler Inside).

paraphonatic
30.07.2007, 13:06
Er schreibt was nettes / lustiges an die tafel :) :-D:razz:

-Para

noxon
30.07.2007, 13:13
ich denke aber, das sich der simpsons-humor nicht durch wortspiele auszeichnet (wäre ja auch sehr flau)Aber nicht ganz unerhebliche Teile bestehen aus solchen Wortspielen. Zum Beispiel die Anrufe von Bart bei Moe in denen er nach diversen Leuten fragt.

Den Einzigen, den ich in deutsch gut fand war "Las Miranda den Sivilia". Ich wette der war selbst im Original schlechter. Trotzdem sind die deutschen Übersetzer nicht Matt Groening und seine Crew. Die können sich also gar nicht solche schönen Gags einfallen lassen.

Noch etwas an alle, die den Film schon gesehen haben. Wenn ihr den Film besprechen wollt, dann verwendet doch bitte unsere Spoiler Tags. Im Editorfenster ist das der Button ganz rechts mit dem "S".

So verratet ihr auch nichts den Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben. Es wäre schön, wenn ihre eure Beiträge nachträglich noch mit solchen Tags versehen könntet.

Dead
30.07.2007, 13:16
Aber nicht ganz unerhebliche Teile bestehen aus solchen Wortspielen. Zum Beispiel die Anrufe von Bart bei Moe in denen er nach diversen Leuten fragt.

Den Einzigen, den ich in deutsch gut fand war "Las Miranda den Sivilia". Ich wette der war selbst im Original schlechter. Trotzdem sind die deutschen Übersetzer nicht Matt Groening und seine Crew. Die können sich also gar nicht solche schönen Gags einfallen lassen.

Noch etwas an alle, die den Film schon gesehen haben. Wenn ihr den Film besprechen wollt, dann verwendet doch bitte unsere Spoiler Tags. Im Editorfenster ist das der Button ganz rechts mit dem "S".

So verratet ihr auch nichts den Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben. Es wäre schön, wenn ihre eure Beiträge nachträglich noch mit solchen Tags versehen könntet.

wobei die scherzanrufe bei den neuen folgen ja sowieso nicht mehr vorkommen ( oder hab ich die nur übersehen?).

---___db___---
30.07.2007, 13:19
Nuja ich find die Englischen nicht gut... :D Bin ich dann wohl alleine ... Wahrscheinlich auch nur, da ich es nicht ganz verstehe.. najo trotzdem :D
Abgesehen kann die Deutsche übersetzung nicht sooo fehl am Platz sein, es gibt ja auch Deutschsprachige Leute in der Simpson Crew, und die haben sichlich auch des öfteren die Deutschen gesehen, und würde da was nicht passen, dann hätten die da sicher was gesagt ;)

Werbung? Inhalt?

Waldmaista
30.07.2007, 14:08
naja bei den scherzanrufen ist mir nur der hier in erinnerung geblieben, spoiler vermeid ich jetzt mal, ist ja aus der serie:

bart(aus rache): "hier ist jimbo jones"

moe: "ha! jetzt hast du einen fehler gemacht - barney, ich muss los, pass auf die bar auf und finger weg vom zapfhahn!" (oder so ähnlich:-?)

bar: "hälst du mich etwa für komplett abhängig? - oh da hat jemand bier in den aschenbecher verschüttet!" *schlürf* :-D

die scherzanrufe sind schon ein ganz lustiger runnig gag, geraten bei mir aber schnell in vergessenheit

@ alle: wie wärs wenn der thread in "simpsons" umbenannt wird, und wir hir generell über die simpsons diskutieren?

warpspeed
30.07.2007, 14:12
@---___db___---
In einen sogenannten "Spoiler-Tag" kommen Texte/Infos rein, die nicht sofort erkennbar sein sollen. Damit halt die Leute die den Film nicht kennen nicht gleich lesen/sehen um was es geht.

paraphonatic
30.07.2007, 14:33
Zu Geil, wenn das mal nicht passt *lach* :razz:

Vorsicht Kleiner Spoiler !!!

ich bin für nix verantwortlich :)

KLICK: http://img47.imageshack.us/my.php?image=simpsonsfl4.jpg

-Para

megaman
30.07.2007, 14:57
ich hab den film jetzt endlich auch mal gesehn und muss sagen, dass sie ihrem humor treu geblieben sind. auch wenn mir so manches nicht so gut gefallen hat, muss ich sagen das der film recht angenehm anzuschauen war und ich ihnmir noch mals auf dvd ausleihen werde.

iDGames
30.07.2007, 15:18
gehe heute abend noch in den film.
die serien haben mir bis jetzt eigentlich immer gefallen. irgendwann hab ich mal ein paar filmausschnitte gesehen, also da bin ich mal gespannt, wird sicher gut.

foofi
30.07.2007, 20:23
Das Spiel wird ja auch bestimmt sehr geil!

http://www.ea.com/gts/

Kolga
30.07.2007, 20:38
Film war geil!

Denke das das game dann auch geil wird! wusste ich garnet das se dazu nen neues game extre machen!

Typische EA zu jeden was es gibt direkt nen spiel entwickeln so kennen und lieben wir Electronic Arts!^^

greez Kolga

CaptainAwesome
30.07.2007, 21:15
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall auch holen, aber ich glaube es geht im Spiel nicht um die Story vom Film, also ich meine es ist nicht das Spiel zum Film. Es heißt ja auch: The Simpsons Game und nicht The Simpsons Movie The Game^^ Verbessert mich falls ich falsch liege:-D

Kolga
30.07.2007, 21:19
Ja ok hast recht!
Das game müsste doch home in Alaska in ner Bar gezockt haben oder?
Wo es auf der Konsole stand!^^

greez Kolga

Paykoman
30.07.2007, 21:53
also der film ist einfach gut dei story ist wie immer gut und was sag ich da geht am besten selber ins kino schaut in euch an und macht euch selber ien bild davon :-D

CrysisFreak
30.07.2007, 22:16
Also mir hat er nicht so zugesagt weisss nich warum alle schreiben ein gag jagt denn nächsten kann ich nich nachvollziehen es sind nen paar brüller dabei aber hab mehr erwartet SCHADE!!!auf dvd werd ich n mir trotzdem noch mal leihen vieleicht überzeugt er mich ja noch später

Ph1l1p
31.07.2007, 08:59
Habs mir gestern im Kino angeschaut
war recht gut

am Samstag schau ich mir Transformers an

Bloodsucker78
31.07.2007, 20:38
werde mir den film aud dvd ansehen
ich hasses es ins kino zu gehen
erst sitzen alle da ne halbe stunde rum und wenn der film dann anfangt rennen alle nochmal zum klo oder noch was zu futtern und trinken kaufen
furchtbar!!! da fehlt dann nurnoch einer der dir die knie in den rücken drückt und neben dir einer der lieber erzählt was er so den tag gemacht hat und sich n sch... für den film intressiert

KINO NO WAY !!!

aber die simpsons sind lustich :-D

(Hans Maulwurf rult )

M3nTo5
01.08.2007, 10:36
Der Film lohnt sich auf jeden Fall :D

Edit: Spoiler funktionieren nicht?

M3nTo5
01.08.2007, 13:28
Oder bei der einen Stelle, mit "Fortsetzung folgt...", alle brüllen unten "WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?"

warpspeed
01.08.2007, 13:41
@M3nTo5
Spoiler funktioniert doch einwandfrei :D!

Ph1l1p
01.08.2007, 14:00
Hab ihn am Mo gesehen
leider hat er die Erwartungen nur teilweise erfüllt da die durch Freunde recht hoch gesetzt wurden (oder ich bin durch die täglichen 2 Folgen abgehärtet?)

Ziel-Scheibe
01.08.2007, 14:07
richtig gutes Popkornkino fand ich :-D

M3nTo5
01.08.2007, 14:49
Hmm, komisch, vorhin gingen die Spoiler bei mir irgendwie nicht ;)

Weiß einer was genau mit dem Schwein passiert ist? Hab den Film nicht bis ans Ende der Credits geguckt

Born_Brainless
01.08.2007, 14:54
@ Ziel-Scheibe

Grafiken in der Signatur sollten eine gesamt Dimension/Größe von 450x100 Pixel nicht überschreiten und nicht größer als 250KB sein.FORENREGELN (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200)

Bitte ändere deine Signatur ;)

Weiß einer was genau mit dem Schwein passiert ist? Hab den Film nicht bis ans Ende der Credits geguckt

Gute Frage
aber ich denke mal das ist im Haus verbrannt, einzig logische Erklärung...

Daywalker
11.08.2007, 16:24
meine lieblingszene is die, in der die kettensäge vorkommt. einfach nur ne geile idee. Und dann die augen: hahahahahhahahahahahaah

Waldmaista
11.08.2007, 16:40
Insgesamt war der film eine einzige enttäuschung, zumindest für den, der die serie häufig verfolgt

offtopic: wie verwende ich die spoiler? das funktioniert bei mir nicht richtig

Daywalker
11.08.2007, 16:49
Insgesamt war der film eine einzige enttäuschung, zumindest für den, der die serie häufig verfolgt

jo was mich als einziges an dem film gestört hat, war das ned flanders so ganz anders dargestellt und behandelt wurde als in der serie. ich finde das hat nicht ganz so gepasst.

noxon
11.08.2007, 18:27
Was funktioniert denn nicht?

Test

Wichtig ist, dass du einen Parameter (Spoilertitel) angibst und dann innerhalb der Tags den Text schreibst. Vielleicht sollte man das noch beheben, dass es auch ohne Parameter geht.

Ohne scheint es nämlich nciht zu funktionieren