Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC - Meingungs / Sammelthread
chenjung
26.06.2010, 01:38
Ich finde, HTC hat auch einen allgemeinen Topic verdient. (Weils das IPhone auch hat) Wenns unpassend ist, einfach löschen.
Also, ich finde, man kann ein HTC nich wirklich mit einem IPhone vergleichen. Viele sagen zwar, es sei ein IPhone-Killer,aber jene die gern das IPhone haben, sollen es haben.
Ich kann es zwar nicht verstehen, das alle auf den Apple tripp sind, aber ok.
In diesem Thread würd ich gern auch andere Meinungen von Usern hören, die schon ein HTC haben.
Ich hatte vor dem HTC ja das Hell öhm BlackBerry Storm2. Da diese aber voller Fehler war / ist, habe ich es den Verkäufer wieder an den Kopf geworfen.
Was mir sehr gut bei dem HTC gefällt, ist das riesige Display. Hammer Geil, und sehr sehr genau. Es reagiert sehr gut auf die eingaben, die ich mit den Fingern mache.
Die Bedingung geht echt einfach. :) Sehr schön wie ich finde.
Was ist eure Erfahrung, warum habt ihr zum HTC gegriffen?
Ich bin extrem zufrieden mit meinem HTC Desire! Vorallem habe ich es gekauft, weil Android darauf läuft und da es von der Hardware fast identisch ist wie das Google Nexus One (wurde auch von HTC entwickelt) kommen auch schnell Updates aus der Community.
Habe im Moment Android 2.2 drauf, welches seit kurzem Offiziell fürs Nexus One verfügbar ist. Das beste 2.2 Rom für das Desire ist zur Zeit wohl dieses: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=690477
Die Meisten Leute wissen leider nicht, dass es schon so tolle Geräte gibt auf dem Markt, die locker mit dem iPhone mithalten können. Die Hardware des Desire's steht sogar dem iPhone 4 kaum nach. (mal abgesehen vom Preis...)
Dank der Open Source Android Plattform gibt es überhaupt keine Limitierungen mehr in Sachen Software. Jemand hat es geschafft, rein durch Software Manipulation 720p aufnahmen für das Nexus One zu ermöglichen.
So, abschliessend kann ich sagen, dass HTC super Geräte entwickelt zu fairen Preisen und super zum iPhone bietet, gerade in Zeiten von "Halte es einfach nicht so". (:D (http://www.engadget.com/2010/06/24/apple-responds-over-iphone-4-reception-issues-youre-holding-th/))
chenjung
26.06.2010, 11:54
Was mich auch zum Kauf bewegt hatte war, das eig. jeder, der in HTC hat, es mir empfohlen hat. Also, die Verarbeitung des Handys ist so deramßen Geil.
Der Touch reagiert sehr schnell (hab ich das schon erwähnt?) ^^
Auch die Parxis, sprich, wenn ich im INet Surfe, kann ich entweder mit dem Opera oder den Explorer ins Netz. Was allerdings die sicherheit an geht, habe cih noch keine gescheide Antivierensoftware für Windows Mobile 6.5 gefunden :\ Da es ja Windows ist, kann da ja ne menge passieren.
Was mich allerdings bisschen Stört ist, wenn ich eine sms schreibe, bzw. auf eine Antworte, und meinen Text schreibe, sehe ich den Text nicht. Ich muss nochmal ins Textfenster tippen, erst dann seh ich meinen Text. Aber ok, ist jetzt nicht soo schlimm :)
Was war ich froh, das mir ein Handywechsel zustand (dank des Vertrages!)
Über Viren auf WinMo würde ich mir keine Sorgen machen. Es gab zwar kürzlich einen Dialer, der das Telefon dazu brachte sich mitten in der Nacht mit dem Ausland zu verbinden, den musste man jedoch von Hand installieren (war getarnt als ein Spiel).
Und normale Windowsviren würden auch nicht funktionieren, da die mit absoluter Sicherheit für ARM compiliert sein müssen und Windows CE auch etwas anders aufgebaut ist wie Windows für den PC.
hmm, mir gefallen bei HTC nur HD2 und Desire... jedoch, wenn ich jetzt ein neues Smartphone kaufen würde, sich das Galaxy S holen, was für die nächsten 6 Monaten das TOP-Smartphone hin ist^^... Egal, dann wird es eh HD3 sowie ein Motorola Phone mit 2ghz oder mit dual core geben^^...
@chenjung: Ich empfehle dir in einen Monat mal den Android-Rom zu probieren... glaub mir, Android ist genial^^
@bricKed: Juhu, ich bin hier nicht der einzige mit Android :D... benutzt du Roms? Leider gibt es für mienen Milestone 2.1 noch keinen Open Kernel, damit ich wie beim Droid oder etc.. Android 2.2 Rom, der stabiler ist als die vollversion von Nexus One, zum laufen kriege :-)
chenjung
26.06.2010, 12:09
Android-Rom = OS fürs Handy?
Sorry mit Handys, da kenn ich mich eig. kein Stück aus ^^
Wann kommt das Evo 4 eigentlich nach Europa? Das würd ich mir nämlich auch gern zulegen, da mir das Desire oder Legend optisch eher weniger zusagt
@bricKed: Juhu, ich bin hier nicht der einzige mit Android :D... benutzt du Roms? Leider gibt es für mienen Milestone 2.1 noch keinen Open Kernel, damit ich wie beim Droid oder etc.. Android 2.2 Rom, der stabiler ist als die vollversion von Nexus One, zum laufen kriege :-)
Jap, wie gesagt nutze ich Custom Roms ;)
Freue mich enorm auf Cyanogen Mod 6 (froyo), was offiziell auch fürs Desire kommt! Cyanogen ist einfach spitze!
@chenjung: Also Android heisst das Handy OS von Google, welches nun aktuell die Version 2.2 aka "froyo" besitzt.
Ein Rom ist einfach das Abbild des OS, welches beliebig verändert werden kann und dann geflasht bzw. installiert werden kann. Solche veränderten Roms nennt man Custom Roms. Dahinter steckt eine grosse Community (vorallem xda-developers), welche ständig neue Roms entwickeln für verschiedene Android Geräte.
Wann kommt das Evo 4 eigentlich nach Europa? Das würd ich mir nämlich auch gern zulegen, da mir das Desire oder Legend optisch eher weniger zusagt
ehm, das wird ziemlich problematisch... das evo nutzt das verizon netz, was eigentlich in EUropa nicht funktioniert, d.h. man wird dann mit 4G Evo nicht die Standartfunktionen wie z.B. telefonieren nicht klappen wird^^... Wenn du einen 4,1-4,3" Smartphone haben willst, dann warte auf das Motorola Droid X. Es ist allein schon wegen dem CPU viel viel besser als das 4G Evo
@ bricked:
kennst du das android-hilfe forum? Ich würde dir empfehlen dort ab und zu rumzuschauen... bin dort seit Ende 2009 aktiv^^
@ bricked:
kennst du das android-hilfe forum? Ich würde dir empfehlen dort ab und zu rumzuschauen... bin dort seit Ende 2009 aktiv^^
Ja, aber ich bin eigentlich mehr bei XDA aktiv, direkt an der Quelle. :P
Ja, aber ich bin eigentlich mehr bei XDA aktiv, direkt an der Quelle. :P
XDA ist natürlich auch nicht schlecht, aber für MS besitzer lohnt sich android-hilfe mehr.. für desire wahrscheinlich mehr xda :P
Frantichek
26.06.2010, 18:55
Ich werd bei HTC zuschlagen, wenn das Desire in schwarz in Deutschland erscheint. Bisher alles im Netz über das Desire "inhaliert" :-) und vollkommen aus dem Häusschen. Wenn's dann noch in schwarz da is = <3.
http://www.abload.de/img/htc-desire-black1xlj.jpg
Möchte kein Krieg anzetteln, nur Vorteile aufzählen: Flash-Unterstüzung, quelloffenes Betriebssystem = flexibel, gut für Tüfftler.
Dazu kommt, dass man nicht an Itunes und T-Mobile Vertrag, wenn man das Iphone in Deutschland erwerben will, gebunden ist.
Letztendlich bleibt es aber, wie so vieles im Leben, Geschmacksache.
pcfreak60
26.06.2010, 19:03
Kommt gar nicht nach europa da es 4G und WiMax hat, und kein GSM Netz unterstützt, soweit ich weiss.
Ich werd bei HTC zuschlagen, wenn das Desire in schwarz in Deutschland erscheint. Bisher alles im Netz über das Desire "inhaliert" :-) und vollkommen aus dem Häusschen. Wenn's dann noch in schwarz da is = <3.
http://www.abload.de/img/htc-desire-black1xlj.jpg
Möchte kein Krieg anzetteln, nur Vorteile aufzählen: Flash-Unterstüzung, quelloffenes Betriebssystem = flexibel, gut für Tüfftler.
Dazu kommt, dass man nicht an Itunes und T-Mobile Vertrag, wenn man das Iphone in Deutschland erwerben will, gebunden ist.
Letztendlich bleibt es aber, wie so vieles im Leben, Geschmacksache.
bis es dann da ist, gibts bestimmt schon Nachfolger^^... Heutzutage ist es im Smartphonemarkt so, dass alle 3-6 Monaten ein neues Flagschiff bei den Firmen erscheint...
Frantichek
26.06.2010, 19:25
bis es dann da ist, gibts bestimmt schon Nachfolger^^... Heutzutage ist es im Smartphonemarkt so, dass alle 3-6 Monaten ein neues Flagschiff bei den Firmen erscheint...
Angeblich gab es das schon bei 'nem Händler namens "Orange", aber vielmehr habe ich noch nicht erfahren.
http://www.youtube.com/watch?v=jwd-oQnonKs
Und wenn das wirklich so lang dauern sollte, dann hoffe ich zumindest, dass sie das nächste Modell direkt in schwarz bringen. Finde schwarz sexy.
pcfreak60
26.06.2010, 19:38
Ich habe zurzeit ein HD2. Jedoch geht es mir langsam echt auf die Eier. Es passiert noch regelmässig dass das Handy brutal laggt und dann sogar einfriert für 2 Minuten. Auch werden manchmal SMS nicht versant bis zum Reboot. Allgemein gefällt mir Winodws Mobile nicht wirklich, da es fast keine Apps gibt und die Menüführung einfach miserabel ist. Zum Glück haben die HTC's noch Sense drauf, sonst könnte man das Handy wirklich in die Tonne kloppen.
Jetzt werde ich entweder das neue Dell Streak 5, Samsung S8500 Wave oder Motorola Droid X kaufen. :D
ich würd dir das Samsung Galaxy S raten... Motorola Droid X erscheint erst jetzt in USA und wird wie das 4G Verizonabhängig, d.h. in europa wird es nicht richtig nutzbar sein... der EU Release ist erst im herbst und dann wird es schon wieder was neues und "besseres" geben... Mein Milestone werd ich auch in 4 Monaten verkuafen und sich ein neues mit dem Tegra 2 Chip holen
pcfreak60
26.06.2010, 20:33
Bist du dir sicher wegen dem Motorola?
Jetzt werde ich entweder das neue Dell Streak 5, Samsung S8500 Wave oder Motorola Droid X kaufen. :D
Ich dir zu dem Samsung S8500 Wave. Habe es selber seit 1 Woche und das Ding ist der Hammer das kann locker mit dem iPhone da es sich dem sehr ähnelt in vielen Dingen. Allein wegen dem Super-AMOLED-Display kann das iPhone nicht mithalten
Ich dir zu dem Samsung S8500 Wave. Habe es selber seit 1 Woche und das Ding ist der Hammer das kann locker mit dem iPhone da es sich dem sehr ähnelt in vielen Dingen. Allein wegen dem Super-AMOLED-Display kann das iPhone nicht mithalten
Samsung S8500 Wave hat eine schlechtere Hardware als die vom Galaxy S, geschweige dem GPU. Naja, das S8500 ist sowieso eher für Mainstraim gedacht, während das S9000 in dem Highendbereich spielt. Für
300 Euro ist natürlich Wave top, aber wenn man dann 180euro mehr zahlt, dann bekommt man natürlich was besseres...
Außerdem bietet Super-Amoled-Display nicht so viele Farben sowie Kontraste in Vergleich zu Iphone 4 an (Iphone 4 hat 5-8 % mehr Farben etc). Jedoch ist dieser um fast 30% stromsparender... Ob Super-Amoled besser als LCD (was leider SE X10 hat) ist, muss man sich besser damit befassen
Zu Droid X: Eigetnlich joa... es wird in USA erstmal das Verizon Netz nutzen.. die GSMA, etc. Version für Europa wird im Herbst kommen...
HTC 4G Evo ist in meinen Augen eigentlich schrott. Außer dem größeren Bildschirm hat es keine einzigartige oder neue Hardware... Snapdragon ist auch nicht mehr der ideale prozessor etc..
pcfreak60
26.06.2010, 23:48
Wie ist die Eingabe?
Umständlich ohne grösstenteils ohne Fehler?
Läuft das ganz OS flüssig?
Wie ist die Eingabe?
Umständlich ohne grösstenteils ohne Fehler?
Läuft das ganz OS flüssig?
Die Eingabe läuft genau so gut wie bei alten Nokia 3110 classic und das OS läuft bis jetzt flüssig und ohne Probleme ;)
@ Aerox (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4062)
Dafür ist das iPhone ohne Vertrag 700 € teurer nur für paar Prozent mehr Farben dafür lieber 30 % sparsamer ;)
Das Menü vom Samsung I9000 Galaxy S (Android) und dem Samsung S8500 Wave (Bada) sehen sie Sehr ähnlich wo genau ist da der unterschied?
chenjung
27.06.2010, 00:28
Ich bin zwar besoffen, aber das HD2 macht bei mir noch keine Fehler xD
Die Eingabe läuft genau so gut wie bei alten Nokia 3110 classic und das OS läuft bis jetzt flüssig und ohne Probleme ;)
@ Aerox (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4062)
Dafür ist das iPhone ohne Vertrag 700 € teurer nur für paar Prozent mehr Farben dafür lieber 30 % sparsamer ;)
Das Menü vom Samsung I9000 Galaxy S (Android) und dem Samsung S8500 Wave (Bada) sehen sie Sehr ähnlich wo genau ist da der unterschied?
ich hab auch nicht gesagt, dass man wegen den paar prozent mehr farben sich ein Iphone kaufen sollte.... Technisch ist Iphones besser, aber halt stromhungriger... aber man muss auch bedenken, dass iphone 4 auch größeren Akku etc hat.. egal, ich bin eh kein Iphone fan...
Bada ist ein komplett neues OS, während Android seit ende 2008 gibt. Das Gute ist, dass viele neue Smartphones jetzt fast nur noch Android OS benutzen, was dem Verbraucher letztendlich vorteilhaft wird. Es erscheinen mehr neue Apps sowie neue Entwickler etc... Android ist auch noch dem Linux sehr ähnlich. D.h. man kann dieses OS je nach dem Geschmack komplett ändern. Ende des Jahres erscheint auch schon Android 3.0, welches laut Google noch mehr Design- etc.-Änderungen erlauben.
Menü vom S9000 Galaxy S und S8500 Wave sind schon sehr ähnlich... das liegt daran, dass sie ja beide von Samsung kommen. Jedoch wie bereits erwähnt kann man Galaxy S komplett designmäßig und auch von den Funktionen ändern. Außerdem ist dieses auch noch viel viel viel schneller.. es hat sogar bis jetzt den schnellsten GPU, der nur in diesem Smartphone zu finden ist.
Gutes BSP: Mein Milestone
Als ich dieses Ende des letzen Jahres gekauft habe, gab es einige nervende Probleme. Diese wurden innerhalb von 4 Monaten mit 2 größeren Updates sowie Modding behoben... Ich habe auch dieses von 550mhz wegen dem guten CPU auf 800mhz, 1ghz, 1.2ghz, 1.33ghz hochgetaktet sowie die Spannung erniedrigt... Fazit: ich hatte ein viel schnelleres Smartphone (schneller als jedes andere.. außer Nexus One mit 2.2, welches in den nächsten 2 Monaten offiziel für meins erscheinen wird.) Mein GPU war für die neuen Spiele (Asphahlt 5, etc) auch gut... Mit Root hab ich noch paar andere interessante Fähigkeiten eingebaut etc...
ANDROID FTW :-) (in vlt. 1 Jahr wird es hoffentlich mehr Apps als im Apple Ipod/Iphone Market geben^^)
ANDROID FTW :-) (in vlt. 1 Jahr wird es hoffentlich mehr Apps als im Apple Ipod/Iphone Market geben^^)
Good Joke ^^
Zum Thema HTC :
Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, zudem ich noch nie nen Android Handy in der Hand hatte.
Nen Windows Phone hingegen schon, was mir aber überhaupt nicht zusagte.
Mfg Scaleo
Good Joke ^^
Zum Thema HTC :
Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, zudem ich noch nie nen Android Handy in der Hand hatte.
Nen Windows Phone hingegen schon, was mir aber überhaupt nicht zusagte.
Mfg Scaleo
oh ein Apple_Fanboy^^... naja, mir ist ehrlich gesagt egal, von welcher firma.. hauptsache die Hardware, Software und der Preis stimmt... ein großer vortiel bei mir in vergleich zu apple: zahle für 200mb mobiles inet 7 euro mon.... werd nächsten monat auf 1gb für 15 euro umsteigen^^
P.S. Halte mal Droid X oder Samsung Galaxy S in der Hand... die Smartphones mit der ersten Generation von Android sind halt "langweillig", wenn man die nicht mit Roms etc. versetzt^^
Edit:
@ alpha: Wie gesagt, man muss nur das Android richtig nutzen bzw. umgestalten... Und wenn man bedenkt, wie alt Android und Iphone OS sind und wie viele dann schon Apps gibt, dann wird man verstehen, dass Google Steve Jobs aufjedenfall einen "ARschtritt" geben wird^^
1337_alpha
27.06.2010, 11:43
Also ich hatte so ein Ding schonmal in der Hand und ich muss sagen wenn ich mich entscheiden müsste zwischen iphone und dem android zeugs würde ich ganz klar das iphone nehmen
ist deutlich benutzerfreundlicher und wenn man dann auch noch einen jailbreak hat stehen einem alle möglichkeiten offen
allein schon diese masse an apps
chenjung
27.06.2010, 11:50
Also ich hatte so ein Ding schonmal in der Hand und ich muss sagen wenn ich mich entscheiden müsste zwischen iphone und dem android zeugs würde ich ganz klar das iphone nehmen
ist deutlich benutzerfreundlicher und wenn man dann auch noch einen jailbreak hat stehen einem alle möglichkeiten offen
allein schon diese masse an apps
Ist jedem sein ding! Ich kann mit dem IPhone nix anfangen ^^
Apps gibts für das HTC auch massig, so ist ja nicht ^^
Man muss nur den Preis bedenken... 500 euro smartphone hat sogar bessere Hardware als das Iphone 4 sowie größeren Bildschirm, der leider 5-8 % weniger Farben liefert, aber dafür 30% storm spart. Die Apps sind auf den beiden seiten eigetnlich schon fast gleich... viele Spiele etc gibts seit längerem schon für Android, geschweige den die vielen guten Apps von Iphone^^... Mit root kann man dann sowieso fast alles ---> übertakten, neues OS draufspielen, neue Funktionen einbauen, mehr Geschwindigkeit herausholen, etc... Dann muss man auch noch 50 euro bei Iphone im monat für Inet zahlen, während hier 7-10 euro für genau 200mb...
Naja, es ist eh alles geschmackssache... Ich bleib nur noch erstmal bei Android... ein paar Freunde woltlen mir für mein MS ihr Iphone 3GS und fast nicht das 4 geben, aber was brauch ich damit... 50 euro im monat für inet zahlen kommt für mich nicht in frage^^ Bin halt ein wenig zu einem Androidfanboy geworden^^...
chenjung
27.06.2010, 12:04
Man muss nur den Preis bedenken... 500 euro smartphone hat sogar bessere Hardware als das Iphone 4 sowie größeren Bildschirm, der leider 5-8 % weniger Farben liefert, aber dafür 30% storm spart. Die Apps sind auf den beiden seiten eigetnlich schon fast gleich... viele Spiele etc gibts seit längerem schon für Android, geschweige den die vielen guten Apps von Iphone^^... Mit root kann man dann sowieso fast alles ---> übertakten, neues OS draufspielen, neue Funktionen einbauen, mehr Geschwindigkeit herausholen, etc... Dann muss man auch noch 50 euro bei Iphone im monat für Inet zahlen, während hier 7-10 euro für genau 200mb...
Naja, es ist eh alles geschmackssache... Ich bleib nur noch erstmal bei Android... ein paar Freunde woltlen mir für mein MS ihr Iphone 3GS und fast nicht das 4 geben, aber was brauch ich damit... 50 euro im monat für inet zahlen kommt für mich nicht in frage^^
Ich lieg jetzt im Druchschnitt bei 61€ mit Vertrag (D2 InternetFlat halt) Wenn ich dabei an Terrorkom denke, wo ich 41€ nur fürs Telefonieren zahlen musste, is mir der D2 Vertrag lieber ... Leider hängt mir diese Shit Terrorkom Vertrag noch bis 2011 im Nacken -.-
Der UTMS Stick ist Gott sei dank ab Oktober vorbei!!!! Was ein Shit ... NIE MEHR TERRORKOM :!: :!: :!:
Ich lieg jetzt im Druchschnitt bei 61€ mit Vertrag (D2 InternetFlat halt) Wenn ich dabei an Terrorkom denke, wo ich 41€ nur fürs Telefonieren zahlen musste, is mir der D2 Vertrag lieber ... Leider hängt mir diese Shit Terrorkom Vertrag noch bis 2011 im Nacken -.-
Der UTMS Stick ist Gott sei dank ab Oktober vorbei!!!! Was ein Shit ... NIE MEHR TERRORKOM :!: :!: :!:
Also ich kann mich über die Roten nicht beschweren
Und mit dem anderen Vertrag den ich mir dann holen werde zahle ich 50€ für alles.
120 Minuten in alle Netze und 40 Frei SMS + I-Net Flat.
Und da ich lieber Telefoniere anstatt so ne kaq SMS zu schreiben werde ich auch nichts draufzahlen müssen ^^
Mfg Scaleo
chenjung
27.06.2010, 12:23
Also ich kann mich über die Roten nicht beschweren
Und mit dem anderen Vertrag den ich mir dann holen werde zahle ich 50€ für alles.
120 Minuten in alle Netze und 40 Frei SMS + I-Net Flat.
Und da ich lieber Telefoniere anstatt so ne kaq SMS zu schreiben werde ich auch nichts draufzahlen müssen ^^
Mfg Scaleo
Hab ja nix gegen die Roten, aber gegen die Rosanen ^^
Joa, als ich zahle in meinem D2 Vertrag nur andere Netze, sonst nix. 12Monate kann ich nach D1 Telefonieren. SMS 3000 St. Netzintern / Extern 40; MMS 1500 Intern / Extern glaub ich 15.
Internet 500 MB für Emails, der erst ist frei (mehr oder weniger). Ich mach ja eig. nur Email und hin und wieder mal YT, Facebook oder WKW.
Ich bin am überlegen, in den nächst höreren Vertrag zu gehen um eben "fast" für nix anderes mehr zu zahlen. Ich muss halt mal gucken ^^
Du bist also bei Vodafone? Hm, wnen ich du wäre, würde ich vlt mal bei o2 anschauen^^... alleine wegen den 12-24monaten Verträge bin ich zu o2 gewechselt^^... da ist z.b. inet flat vertrag 3 monate pflicht und danach kann ich diesen wann ich will kündigen... außerdem gibts bei android jeden monat noch 50 frei sms (weiß nicht ob es dann auch bei win mobile 6.5 ist) und das alles für 7 euro monatlich :D ... jedoch versuch ich halt ncith zu viel telefonieren :D... Aber du benutzt eh dein Smartphone für Geschäfte, also gehen die 50 euro noch :D
chenjung
27.06.2010, 12:26
Joa an O² habe ich auch schon gedacht, nur noch 3 Monate, danach kannste machen was du willst. Wird auch mal Zeit, das man mit dieser Vertragssche!e aufhört. Das ist doch alles wucher, 24 Monate :\
Lieber nur 3 oder 6 Monate und danach kannste bleiben oder gehen ^^ Find ich viel besser, und so wird es auch jetzt nach und nach kommen (Gott sei dank!)
chenjung
28.06.2010, 19:38
Hab eben ein HTC Toch Diamond für 110€ bei Ebay geschossen, guter Preis.
Soll als 2. Handy Herhalten :) Mal sehen, wie es im alltag so ist.
chenjung
17.07.2010, 11:15
Gibt es schon neue Infos zum HD3??
Leider habe ich bisher nur Faks gefunden, wobei die Technischn Daten stimmen können (IPhone4 kann einpacken) Muahrhrh
Fake! Aber dennoch Hübsch
http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2010/136/b/a/HTC___Eerie___HD3_by_wwalczyszyn.jpg
Oder hier:
Sehr vielversprechend:
http://www.areamobile.de/bildergalerien/900s4-konzept-studie-so-koennte-das-htc-hd3-aussehen
:)
pcfreak60
17.07.2010, 11:22
Wäre zu schön, um wahr zu sein. :D
Ich warte noch immer bis die xda-devs Andriod erfolgreich mit allen Funktionen auf das HD2 portiert haben. Dann gehts ab! :D
chenjung
17.07.2010, 11:29
Wäre zu schön, um wahr zu sein. :D
Ich warte noch immer bis die xda-devs Andriod erfolgreich mit allen Funktionen auf das HD2 portiert haben. Dann gehts ab! :D
So zu hoffen :) Ich bin wirklich gespannt auf das kommende (Hd3?)
Android ist ne feine Sache :)
Flying_Dragon
17.07.2010, 11:31
Man sieht das Ding geil aus :D EDIT: Wobei mir das Design vom Link (mit den Daten und so) besser gefällt... Im Bild sieht das so komisch abgerundet alles auf darauf stehe nicht nicht so wirklich... Erinnert mich zu sehr an das Iphone... Und da mag ich das Design auch nicht^^
Wenn das wirklich so aussieht und diese Daten hat (1GB RAM O_o)
Dann hol ich mir das und schmeiße mein Omnia II ausm Fenster xD
Gibt es schon neue Infos zum HD3??
Leider habe ich bisher nur Faks gefunden, wobei die Technischn Daten stimmen können (IPhone4 kann einpacken) Muahrhrh
Fake! Aber dennoch Hübsch
http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2010/136/b/a/HTC___Eerie___HD3_by_wwalczyszyn.jpg
Oder hier:
Sehr vielversprechend:
http://www.areamobile.de/bildergalerien/900s4-konzept-studie-so-koennte-das-htc-hd3-aussehen
:)
Nö, kommt ja nicht nur auf die Hardware an...
Und Windows Mobile hängt weit hinter dem IOS4 ;)
Pure Kraft bringt nichts, wenn sie nicht vernünftig genutzt werden kann:roll:
chenjung
17.07.2010, 11:34
Joa, aber mit Android gehts zur Sache ;-)
Flying_Dragon
17.07.2010, 11:35
Android Android Android Android
:D
Wird bestimmt irgendwie protierbar sein auf Android
chenjung
17.07.2010, 11:36
Android Android Android Android
:D
Wird bestimmt irgendwie protierbar sein auf Android
Klar Winrom weg, Android drauf!!!1 1111!!!!einself
Angebliche Daten zum HD3:
http://www.inside-handy.de/handys/htc_hd3/2085_allgemein.html
Flying_Dragon
17.07.2010, 11:40
Guckt mal was ich gerade gefunden habe^^
http://www.mobilfunk-talk.de/news/21647-htc-desire-hd-gerucht-um-nachfolger-des-htc-desire/
Wäre stark... glaube dann würde ich mir das Desire HD holen... Sind verdammt geile Daten
(Okay nicht so geil wie die Daten vom HD3, wenn es so kommt, aber immerhin^^)
chenjung
17.07.2010, 11:42
Guckt mal was ich gerade gefunden habe^^
http://www.mobilfunk-talk.de/news/21647-htc-desire-hd-gerucht-um-nachfolger-des-htc-desire/
Wäre stark... glaube dann würde ich mir das Desire HD holen... Sind verdammt geile Daten
(Okay nicht so geil wie die Daten vom HD3, wenn es so kommt, aber immerhin^^)
Fuhhhhhhhhhhhhhhh Geil :D *Sabber*
Wenns denn stimmen würde *hoff*
Monster-Smartphone mit 4,5-Zoll-Display und 1,5 GHz (http://www.testberichte.de/d/link/ex_linker.php?dest=http%3A%2F%2Ftelefon.testberich te.de%2F2010%2F01%2F26%2Fhtc-hd3-monster-smartphone-mit-45-zoll-display-und-15-ghz%2F&pos=3194)<script type="text/javascript" language="JavaScript">rpla('nfl-7', '|d|link|ex_linker{|}php?dest={||}%3A%2F%2Ftelefon {|}testberichte{|}de%2F2010%2F01%2F26%2Fhtc-hd3-monster-smartphone-mit-45-zoll-display-und-15-ghz%2F&pos=3194', '', '', '', '', '');</script>
Der taiwanische Smartphone-Spezialist HTC plant für Ende 2010 anscheinend die Veröffentlichung des Nachfolgers seines momentanen Flaggschiffs HTC HD2 (http://www.testberichte.de/d/link/ex_linker.php?dest=http%3A%2F%2Fwww.testberichte.d e%2Fp%2Fhtc-tests%2Ftouch-hd2-testbericht.html&pos=3194). Das sinnigerweise als HTC HD3 bezeichnete Windows-Mobile (http://www.testberichte.de/d/link/ex_linker.php?dest=http%3A%2F%2Ftelefon.testberich te.de%2F2008%2F08%2F05%2Fratgeber-windows-mobile-fuer-smartphones%2F&pos=3194)-Smartphone soll erneut in jeder Hinsicht noch ein bisschen mehr zu bieten haben als sein Vorgänger. Dabei werden die Grenzen zwischen Ultra Mobile PC und Smartphone immer stärker aufgeweicht. Denn das HTC HD3 soll über ein Display von nicht weniger als 4,5 Zoll Bilddiagonale verfügen.
Auch der Prozessor macht einen deutlichen Schritt nach vorn: Laut Spezifikationen, die von der Website Softpedia zusammengetragen wurden, soll das HTC HD3 über einen neuen Snapdragon-Prozessor von Qualcomm verfügen, der mit 1,5 GHz rund 50 Prozent mehr Leistung bereitstellen würde als bisherige Handy-Prozessoren. Laut Softpedia sei der Prozessor zwar eigentlich erst für 2011 angekündigt worden, trotzdem klinge das Gerücht plausibel. Das Gleiche gelte für die bekannt gewordenen 1 Gigabyte RAM-Speicher.
Zu den weiteren Spezifikationen gehören eine Display-Auflösung von 800 x 1.280 Pixeln bei 16 Millionen Farben, Multitouch-Fähigkeit, eine 8-Megapixel-Kamera mit echtem Xenon-Blitz sowie ein 1.800 mAh starker Akku (http://www.testberichte.de/d/link/ex_linker.php?dest=http%3A%2F%2Ftelefon.testberich te.de%2F2008%2F07%2F04%2Fhandyakkus-tipps-zur-richtigen-akkupflege%2F&pos=3194). Damit wäre das HTC HD3 mit der bislang besten Kamera eines HTC-Handys ausgestattet und würde zudem über einen der stärksten Akkus überhaupt verfügen. Angesichts der enormen Ausstattung tut dies aber sicherlich auch Not. Ob all das tatsächlich Fakten sind, oder doch der Wunsch Vater des Gedanken war, wird sich vielleicht auf dem Mobile World Congress 2010 in Barcelona im Februar dieses Jahres zeigen.
Quelle: http://www.testberichte.de/p/htc-tests/hd3-testbericht.html
Okk, soll wohl wirklich diese Jahr kommen:
http://handy.t-online.de/datenblatt-htc-hd3/id_21521168/index
An den Daten ist was dran: 800 x 1.280 <- Laut Telekom, wenn das wirklich stimmt!!!!! Fuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, 1800mAh Akku @.@ !!!
chenjung
19.07.2010, 11:54
Das HTC soll wohl noch in diesem Jahr kommen! Das HD3 (wenns so heißen soll) wird (wie unten aufgeführt) Massig Hardware Power haben, wenn man da WM runter kickt und Android drauf macht, dann gehts echt AB!!!!
Flying_Dragon
19.07.2010, 12:01
Jop Android da drauf packen sollte ja wohl gehen, denke ich...
Weiß aber nicht ob ich noch bis zum Ende des Jahres auf ein neues Handy warten kann :D
chenjung
19.07.2010, 13:59
Jop Android da drauf packen sollte ja wohl gehen, denke ich...
Weiß aber nicht ob ich noch bis zum Ende des Jahres auf ein neues Handy warten kann :D
Klar geht das. Was glaubst du, wie das Ding dann abgeht ;)
warpspeed
19.07.2010, 14:15
Das HTC soll wohl noch in diesem Jahr kommen! Das HD3 (wenns so heißen soll) wird (wie unten aufgeführt) Massig Hardware Power haben...
Da bin ich ja mal gespannt. Das HD2 kommt mit seinem Akku gerade mal ein Tag über die Runden. Wie soll das mit noch mehr Power aussehen ;)?!?
chenjung
19.07.2010, 14:18
Da bin ich ja mal gespannt. Das HD2 kommt mit seinem Akku gerade mal ein Tag über die Runden. Wie soll das mit noch mehr Power aussehen ;)?!?
Ganz einfach neue Akku-Generation, wobei dieser mit 1800 mAh ausgestattet werden soll und auch die Hardware soll Stromsparender sein.
Im Groben wir eig. nur die CPU Schneller sein und mehr Speicher (1GB Intern)
PS: Android läuft zwar auf dem HD2, aber man kann nicht Telefonieren (IPhone4 Style) :P
chenjung
19.07.2010, 21:08
Das aktuelle Schlachtschiff von HTC ist das HTC HD2. Dieses Smartphone ist mit Windows Mobile 6.5 ausgestattet und Verfügt über eine Massenhafte Ausstattung. Mit einem 10,9 cm breiten Display, wohl eines der größten auf dem Markt.
Der Kaufpreis der zwischen 400 ~ 600 € liegt ist zwar recht gewaltig, aber Lohnt sich.
Sprechzeit / Akkulaufzeit:
Nun, über die geringe Sprechzeit brauchen wir nicht weiter sprechen. Mit 1230 mAh ist der Akku sehr sehr schwach! Die Akku-Leistung hängt von der Nutzung des Handys ab. Telefonieren geht recht lange, hat das Handy aber eine ständige Verbindung ins Netz, so nimmt die Akku-Leistung rapide ab. Effektiv kann man rund 8 Std. damit arbeiten. Email Empfang, und die GPSRS / HSDPA Verbindung frisst eben auch Akku-Leistung. Aktivert man dann noch Wlan oder Bluetooth, dann sinkt die Leistung auf ca. 5 Std.
Leider wird das Handy schnell Warm / Heiß. Nach ca. 1 Std. Telefonieren, wird es bisschen unangenehm, finde ich.
Handhabung:
Die Handhabung ist die erste Zeit sehr gewöhnungsbedürftig. Durch die Größe des Handys, kann es oft eng in der Hosentasche werden. In der Hand liegt das Telefon aber sicher. Das Handling des Handys erfordert schon bisschen Übung. Die Größe des Handys ist die erste Zeit sehr ungewöhnlich, aber alles eine Sache der Gewöhnung.
Telefonieren:
Das Telefonieren, ist eine angenehme Sache. Die Sprachqualität ist gut. Dank des "der gegenüber hebt ab" Vibration, weiß man, wann der gegenüber das Gespräch angenommen hat. Ein kurzer ruckeler weißt den HTC User daraufhin, dass das Gespräch läuft. Dank der zahlreichen Sensoren, wird die Lautstärke, je nach dem wie weit das Telefon vom Ohr entfernt ist, Lauter oder leiser. Angeblich soll die "Aus der Hose holen und abnehmen" Funktion auch gehen, allerdings bei mir hats noch nie hingehauen ^^ Vieleicht mach ich was falsch? Die Lautstärke kann aber auch Manuell eingestellt werden, wie man eben will.
SMS / MMS / Email Schreiben:
SMS Schreiben, ist eine tolle Sache auf dem Handy. Der Touchscreen reagiert schnell und ohne Verzögerung. Allerdings liegen die Buchstaben recht nahe beieinander. Sodass man schnell auf den Falschen Buchstaben kommen kann (hängt von der Dicke der Finger ab) - Was bisschen Nervt ist, wenn man eine SMS erhält und dann eine Antwort schreibt, das nach ca. 5 sek. die Empfangen Nachricht angezeigt wird, und nicht das, was man schreibt. Somit muss man wieder aufs Touch drücken und in die neue Nachricht tippen, das stresst schon.
MMS gehen bei mir nicht? Ich weiß nicht woran es liegt, die Einstellungen zu Vodafone stimmen. Aber jedesmal heißt es, kann keine MMS Runterladen. Sehr komisch, wie ich finde O.o
Email schreiben geht genau wie SMS Schreiben. Einfach und schnell. Da ich allerdings den BlackBerry Emaildienst gewohnt war, ist es für mich erstmal eine Umstellung gewesen. Denn ich muss über Vodafone eine Sammelstelle anlegen, und dann werden die Emails von den anderen Anbieter abgeholt (interwall Einstellbar, 15 min, 30 min. usw.) Find ich allerdings Nervig :\ Da dies ein Outlook Client ist, aber ok. Windows Mobile eben.
Arbeiten mit Windows Mobile 6.5 mit HTC Sense:
Vorweg, Senes soll das Windows Mobile 6.5 beschleunigen, was es auch tut. Aber da es Windows ist, kann es vor kommen, wenn man viel Arbeitet, also z.b. in Office Mobile oder der gleichen, wird das Handy nach einiger Zeit Lahm (wegen Auslagerungsdateien von Windows). Das äußert sich so: Die bedient des Handys fängt an verlänger zu reagieren. Man drückt auf einen Button, und die ersten 1-2 Sek. tut sich nichts. Oder das öffnen von Programmen läuft sehr langsam ab. Was hift da? Leider muss man dazu das Handy Komplett ausmachen und dann neustarten. Danach läuft das HTC HD2 wieder gewohnt schnell und Fix.
"Reboot macht wieder alles gut"
Videos / Bilder in HD:
Eine coole Eigenschaft des HTC HD2 ist, das man Videos in HD ansehen kann. In der Version die ich habe, habe ich einen Film gleich dabei gehabt. Die Qualität ist Wahnsinn. Gestochen scharf, klarer Sound. Aber: An einigen Stellen ruckelt das Video enorm. Der Mediaplayer ist da wohl nicht die beste Wahl gewesen. Bei schnellen Bewegungen kann es ruckeln.
Videos aufnehmen: Das HTC Nimmt ebenfalls Videos in HD auf. Allerdings darf man hier keine "großen" Erwartungen haben. (Ein Video wird unten angefügt). Ebenso ein paar Testfotos mit der Cam. Die Videofunktion ist zwar cool, aber muss nicht sein. Man kann bei den Bildern die Auflösung einstellen.
chenjung
04.08.2010, 10:03
Hm, ich überlege, mir einen Powerakku (2400 mAh) für rund 50 € zu kaufen!
http://www.amazon.de/HTC-Akkufachdeckel-Akku-2300mAh-E400/dp/B003KZS7DE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=officeproduct&qid=1280912226&sr=8-9
+ die Dockingstation, die wollte ich ebenfalls kaufen. Zusammen dann für 58 €
Bei den Billigen BigPacks, ist die Leistung nicht stärker, als zum 1230 mAh. Leider gibt es keine Meinungen zu den Orginal Powerakku bei Amazon. Daher überlege ich, macht es Sinn, sich das Fette Teils ins Handy zu hängen? Was meint ihr?
MerYchippus
04.08.2010, 15:59
Hat von euch jemand das HTC deserie ?
Weil ich will mir auch das Handy kaufen finde nur keinen guten Vertag =(
Sollte I-net flat haben und villeicht SMS flat
und möglichst niedriger Minutenpreis in alle Netze :lol:
chenjung
05.08.2010, 10:29
Hat von euch jemand das HTC deserie ?
Weil ich will mir auch das Handy kaufen finde nur keinen guten Vertag =(
Sollte I-net flat haben und villeicht SMS flat
und möglichst niedriger Minutenpreis in alle Netze :lol:
Ich hab das HD2.
Wieviel willste denn für INet Falt ausgeben? Ist O² vieleicht eine Option für dich?
MerYchippus
05.08.2010, 11:32
Ich hab das HD2.
Wieviel willste denn für INet Falt ausgeben? Ist O² vieleicht eine Option für dich?
Neee eher weniger ... ein Cumpel hat auch O² und hier bei uns im Ort nie Netz .. kann eig nie erreichen
chenjung
05.08.2010, 13:10
Neee eher weniger ... ein Cumpel hat auch O² und hier bei uns im Ort nie Netz .. kann eig nie erreichen
Dann Probier doch mal D2
Ich zahle mit meinem Vertrag ca. 61 € im Monat INetFalt + Kostenfrei zu D2, Festnetz und ein Jahr lang, in dein Netz deiner Wahl.
Sandbox_User
05.08.2010, 13:22
Hey
also ich hatte 5 Monate das HTC TOUCH 2, und bin SOOO froh das wieder los zu sein,
ich hatte auch ne alternative Firmeware installiert usw, aber das bringt trotzdem einfach nix.
wenn wir alleine mal den Wetter Standort Bug ansprechen, meine Stadt wurde vom HTC nicht gefunden obwohl es bei Wetter.com usw ohne probleme abzurufen war.
Dann reden wir über den "Store" wobei ich finde das dürfte sich wirklich nicht so nennen.......
Dann der Display.......... und dessen Reaktionszeiten ............
also ich muss sagen, hatte davor das iphone3gs und jetzt das iphone4 und leute das ist echt nen Weltenunterschied, aber davon abgesehen stehen oben schon 3 von mindestens 10 Gravierenden Gründen sich KEIN HTC zu kaufen!!!
LG
+1!! Nen Freund hat nen HD2 , das teil hat mir (und ihm) von anfang an gar nicht zugesagt..
Er hat sich jetzt auf meinen Rat hin das iPhone 4 geholt und ist nun zufrieden :)
1337_alpha
05.08.2010, 13:36
Dann der Display.......... und dessen Reaktionszeiten ............
Das ist in meinen Augen eines der gravierendsten Argumente
Ich habe noch kein Touch Display erlebt das so genau ist, wie das vom iPhone
Warum die anderen Handy Hersteller nicht auch so ein Touch Display verbauen weiß ich nicht
Bitte um Aufklärung ^^
chenjung
05.08.2010, 13:38
+1!! Nen Freund hat nen HD2 , das teil hat mir (und ihm) von anfang an gar nicht zugesagt..
Er hat sich jetzt auf meinen Rat hin das iPhone 4 geholt und ist nun zufrieden :)
IPhone4 LOL :!:
Na dann viel Spaß.
Also alle die ich kenne, und die das HD2 haben, keine Probleme, (Wetter, also die Stadt wo ich wohne wird immer gefunden und geht auch!) Ich weiß ja nich, was ihr mit euren Einstellungen gemacht habt, aber bis DATO keine Probleme (außer alle 2 Wochen mal neustarten, dank WinMobile) aber sonst läuft es wie geschmiert!
Was das IPhone4 angeht, kann ich nur sagen, lachhaft! Sorry leute, aber sooo ULTRA ist das ding nicht ;)
Ich habe ja den Vergleichstest gemacht, und das Display von IPhone reagiert nicht schneller oder langsamer als das vom HTC! Ich weiß nich, was ihr wollt.
@Sandbox_User (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3396)
Dann sag mal welche. Ich möchte die gern Wissen.
1337_alpha
05.08.2010, 13:56
Ich habe ja den Vergleichstest gemacht, und das Display von IPhone reagiert nicht schneller oder langsamer als das vom HTC! Ich weiß nich, was ihr wollt.
Ich besitze weder iphone noch HTC und bin absolut neutral aber das Display vom HTC ist wesentlich ungenauer/langsamer
Da kannste jetzt sagen was du willst
chenjung
05.08.2010, 14:12
Ich besitze weder iphone noch HTC und bin absolut neutral aber das Display vom HTC ist wesentlich ungenauer/langsamer
Da kannste jetzt sagen was du willst
Hm, ich weiß was ich gesehen habe! Macht doch nichts, wenn die einen mit dem Iphone besser klar kommen, solln sie das tun.
Ich meine, ist ja wie mit allen im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, oder?
1337_alpha
05.08.2010, 14:23
Ich meine, ist ja wie mit allen im Leben, alles eine Frage des Geschmacks, oder?
Ich wüsste nicht was die Genauigkeit und die Reaktionszeit mit dem Geschmack zu tun hat
Hier gehts einfach um besser oder nicht besser ^^
chenjung
05.08.2010, 14:35
Ich wüsste nicht was die Genauigkeit und die Reaktionszeit mit dem Geschmack zu tun hat
Hier gehts einfach um besser oder nicht besser ^^
Öhm doch ...
also wie gesagt, ich merk da keinen Unterschied. Wenn ich da an den Bildern rumzoom is das HTC genau so "schnell", "extrakt" und "fein" wie das IPhone 3GS und 4G.
:P
chenjung
05.08.2010, 14:37
ach komm halt die klappe und sag am besten gar nichts zum iphone , wir wissen alle das du ein Apple-Hater bist also geb ich auf deine Meinung nen Dreck :lol:
Sehr gut *lol*
ist schon sehr lustig hier ^.^ Das iPhone hat das klar bessere Display und den klar besseren App-Store. Und das sind nur 2 von vielen Argumenten...
Wenn du immer wieder auf dem iPhone "rumhackst" dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn hier so mancher (ich eingeschlossen) genervt davon ist.
chenjung
05.08.2010, 14:43
ist schon sehr lustig hier ^.^ Das iPhone hat das klar bessere Display und den klar besseren App-Store. Und das sind nur 2 von vielen Argumenten...
Wenn du immer wieder auf dem iPhone "rumhackst" dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn hier so mancher (ich eingeschlossen) genervt davon ist.
Ich hacke nicht, ich beziehe mich auf Tatsachen! ;) Das ist ein Unterschied.
Außerdem habe ich es schon oft gesagt. Wer das IPhone mag, ok.
Ich hacke nicht, ich beziehe mich auf Tatsachen! ;) Das ist ein Unterschied.
Außerdem habe ich es schon oft gesagt. Wer das IPhone mag, ok.
Und wenn ein Kauf vom "AppStore" abhängt, dann sind wir aber mal ganz weit unten, oder?
Wieso? Die Apps sind doch ein Großteil des iPhone find ich , wie will man sonst sein Handy individualisieren? Und ich finde den Store großartig. Der Slogan stimmt halt , es gibt für alles eine App
Was sind denn deine Tatsachen? Das du auf deiner Hater-Seite beschreibst das ein Handy was bald rauskommt ein besseres Display hat als das iPhone 4? :D
Deine Tatsachen sind einfach nur klarer Neid, ich bin niemand der mit seinem iPhone "angibt" sondern es nutzt und mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden ist.
Edit: Find ich sehr komisch von dir das du deine Beiträge ständig änderst...naja ich denke mir meinen Teil
Randfee hat schon recht..
chenjung
05.08.2010, 14:51
[quote=ph0enix;464572]Wieso? Die Apps sind doch ein Großteil des iPhone find ich , wie will man sonst sein Handy individualisieren? Und ich finde den Store großartig. Der Slogan stimmt halt , es gibt für alles eine App
Was sind denn deine Tatsachen? Das du auf deiner Hater-Seite beschreibst das ein Handy was bald rauskommt ein besseres Display hat als das iPhone 4? :D
Edit: Find ich sehr komisch von dir das du deine Beiträge ständig änderst...naja ich denke mir meinen Teil
Randfee hat schon recht..
Neid? :cafe:
Edit2: Ist gut jetzt, BTT!
Neid? :cafe:
Ich schreibe hier eben nur wie es ist.
Bezüglich Edits: Unüberlegt. Daher werden die hin und wieder bearbeitet ;)
Was Randfee sagt, najajajajaja
Dann hast du eine gestörte Wahrnehmung wenn das deine Tatsachen sind.
Ich versuche einfach nicht mehr drauf einzugehen , manche Menschen sehen es eben nicht ein.
chenjung
05.08.2010, 14:59
Dann hast du eine gestörte Wahrnehmung wenn das deine Tatsachen sind.
Ich versuche einfach nicht mehr drauf einzugehen , manche Menschen sehen es eben nicht ein.
Ich habe das Telefon getestet. Konnte sehen, was es kann und was es macht. Und gut ist.
no more ....
bumpelwumpel
05.08.2010, 15:00
Beide Geräte sind top. Da braucht man sich nicht streiten. ;-)
Beide habe ihre Vor- und Nachteile.
Ich würde die Geräte folgendermaßen einordnen:
iPhone 4 ist was für den normalen User der das Ding einfach nur benutzen will.
Apple bietet dafür ja auch die einfache und unkomplizierte Bedienung an.
Das HD2 ist eher was zum Basteln. Mit den Custom-ROMs und vielen anderen Tweaks kann man sehr viel mit diesem Gerät machen.
edit: Und überhaupt sollte man das HD2 überhaupt mit dem iPhone 4 vergleichen? Man kann es mit dem GS 3 vergleichen ja, aber um ein HTC Gerät mit dem iPhone 4 zu vergleichen sollte man auf das HD3 warten.
chenjung
05.08.2010, 15:12
edit: Und überhaupt sollte man das HD2 überhaupt mit dem iPhone 4 vergleichen? Man kann es mit dem GS 3 vergleichen ja, aber um ein HTC Gerät mit dem iPhone 4 zu vergleichen sollte man auf das HD3 warten.
Das stimmt wohl!
Warten wir mal auf das HD3. Dann sollte man es vergleichen.
Das stimmt wohl!
Warten wir mal auf das HD3. Dann sollte man es vergleichen.
Und was erwartest du ?
Das HD3 wird die bessere Hardware haben, aber das Iphone wird weiterhin fuer die nicht-HTC Fanboys/Apple Hater die weitaus bessere Software haben.
chenjung
05.08.2010, 15:28
Und was erwartest du ?
Das HD3 wird die bessere Hardware haben, aber das Iphone wird weiterhin fuer die nicht-HTC Fanboys/Apple Hater die weitaus bessere Software haben.
Was ich erwarte? Also im Prinzip erwarte ich eig. nur eine bessere Akkuleistung.
Soll ja ein stärkerer Akku ins HTC kommen.
Das einzige was wirklich stört ist, das WM nach 2 Wochen lahm wird :\
Also muss man schon alle 2 - 3 Wochen einen Neustart machen. Daher die überlegung auf Android umzusteigen, denn dann gehts ab denke ich.
Allerdings, abwarten, noch ist es nicht da. Und ob Andorid läuft, werden wir dann sehen auf dem HD3. Denn von der Kombo HD3 + Android erhoffe ich mehr, viel mehr, als wie von WM.
Sandbox_User
05.08.2010, 15:48
IPhone4 LOL :!:
Na dann viel Spaß.
Also alle die ich kenne, und die das HD2 haben, keine Probleme, (Wetter, also die Stadt wo ich wohne wird immer gefunden und geht auch!) Ich weiß ja nich, was ihr mit euren Einstellungen gemacht habt, aber bis DATO keine Probleme (außer alle 2 Wochen mal neustarten, dank WinMobile) aber sonst läuft es wie geschmiert!
Was das IPhone4 angeht, kann ich nur sagen, lachhaft! Sorry leute, aber sooo ULTRA ist das ding nicht ;)
@Sandbox_User (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3396)
Dann sag mal welche. Ich möchte die gern Wissen.
ich fang doch hier mit dir keine Diskussion an :-)
ich habe meine Meinung und erfahrungen (5 Monate getestet) und diese stehen fest!!
Jeder sollte sich die beiden Handys mal in die Hand nehmen und wer behauptet ein HTC hätte einen soguten Display von der Reaktion her usw der, sry aber hat probleme mit der wahrnehmung!!
Das ist keine Beleidigung aber halt ne tatsache!
LG
Hm, ich überlege, mir einen Powerakku (2400 mAh) für rund 50 € zu kaufen!
http://www.amazon.de/HTC-Akkufachdeckel-Akku-2300mAh-E400/dp/B003KZS7DE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=officeproduct&qid=1280912226&sr=8-9
+ die Dockingstation, die wollte ich ebenfalls kaufen. Zusammen dann für 58 €
Bei den Billigen BigPacks, ist die Leistung nicht stärker, als zum 1230 mAh. Leider gibt es keine Meinungen zu den Orginal Powerakku bei Amazon. Daher überlege ich, macht es Sinn, sich das Fette Teils ins Handy zu hängen? Was meint ihr?
Also ich hab das HD 2 auch und würde mir niiiiiiemals diesen hässlichen dicken Knubbel ans Handy bauen, da lade ich doch lieber jeden Tag auf.
chenjung
05.08.2010, 16:27
ich fang doch hier mit dir keine Diskussion an :-)
ich habe meine Meinung und erfahrungen (5 Monate getestet) und diese stehen fest!!
Jeder sollte sich die beiden Handys mal in die Hand nehmen und wer behauptet ein HTC hätte einen soguten Display von der Reaktion her usw der, sry aber hat probleme mit der wahrnehmung!!
Das ist keine Beleidigung aber halt ne tatsache!
LG
Ok ist deine Meinung!
Das EINZIGE was mir am HTC gefällt ist der Lockscreen und der Homescreen ;) das mit der Uhr sieht einfach NICE aus...also ich hab nicht nur negatives an dem teil auszusetzen 8)
chenjung
05.08.2010, 16:32
Das EINZIGE was mir am HTC gefällt ist der Lockscreen und der Homescreen ;) das mit der Uhr sieht einfach NICE aus...also ich hab nicht nur negatives an dem teil auszusetzen 8)
:razz:
Geht mir beim IPhone auch so, es liegt schon verdammt gut in der Hand. Ich bin erst davon ausgegangen, weil es bisschen eckiger ist, das es schlecht in der Hand liegt, aber das tut es ja nicht!
Und die Feinheiten, im Display, also die Icons, die sehen schon Bombe aus!!!!
bumpelwumpel
05.08.2010, 16:35
Das HD3 wird dann auch hoffentlich mit Win Mobile 7 ausgeliefert. Damit versucht Microsoft ja das Prinzip der Apps auch für sich besser nutzen zu können. Jenachdem wie Microsoft es leztzendlich handhaben wird, könnte es eine interesante Alternative sein.
chenjung
05.08.2010, 16:38
Das HD3 wird dann auch hoffentlich mit Win Mobile 7 ausgeliefert. Damit versucht Microsoft ja das Prinzip der Apps auch für sich besser nutzen zu können. Jenachdem wie Microsoft es leztzendlich handhaben wird, könnte es eine interesante Alternative sein.
Bestimmt. Vieleicht wird WinMobile7 besser als 6.5! So zu hoffen!! ^^
Nach dem Review auf Engadget muss ich sagen das mir das Windows7 Phone gut gefällt vorallem Softwaretechnisch -> Blockanordnung
Flying_Dragon
05.08.2010, 17:16
HTC wird schon bald ein paar Handys mit Win7 rausbringen. Siehe hier (http://www.wmexperts.com/more-windows-phone-7-device-codenames-htc) oder hier (http://android-base.eu/index.php?option=com_ccboard&view=postlist&forum=5&topic=8&Itemid=56)
Du redest so als würde es nur ein einziges HTC Gerät geben. Du weisst aber schon, dass HTC unzählige Modelle hat, nicht wie beim iPhone? Und dann gibts noch verschiedene Betriebssysteme, WM und Android. Nur weil du mal ein HTC in der Hand hattest, welches schlecht war, bis auf den Lockscreen/Homescreen heisst das noch gar nichts.
Kann sein , aber ich rede hier nur über die Geräte die ich kenne und das war ein HD2... und das hat mir eben nicht sonderlich zugesagt.
chenjung
06.08.2010, 15:31
Die mitgelieferten Ohrhörer für das HTC sind Sch***e! :(
Alles klingt wie Plech O.o Meine billigen Arcas Kopfhörer haben da eine bessere Klangqualität. Finde ich sehr schlecht :\
Die von Apple halten auch nciht lange...wer gute quali will muss eben dann nochmal extern kaufen , die mitgelieferten sind meist schore ^^
chenjung
13.08.2010, 09:49
Schon komisch gibt viel Geld für ein Handy aus und die Kopfhörer sind Mist :\
Was mich auch stört ist, das Twitter (auf dem HTC HD2) mich nicht anmelden will, obwohl die Logindaten stimmen? Über den PC gehts, aber über Handy nicht !? Das stresst schon :???:
chenjung
19.08.2010, 09:36
Kann mir einer erklären, warum mein MP3 im Handy nur einmal geht? O.o
Sprich, ich spiele Musik ab, drücke dann Stop. Mach das handy in den Standby Modus. Dann ca. 2 Std. später, wenn ich wieder los laufe, öffne ich den MP3 Player und es geht nicht? Sprich, ich sehe zwar die Titel, aber oben Links dreht sich die ganze zeit ein Kreis?? O.o
Und es geht nicht, ich kann die Musik nicht Abspielen? WTF????
http://img529.imageshack.us/img529/9614/wtfqp.th.png (http://img529.imageshack.us/i/wtfqp.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
chenjung
17.09.2010, 09:46
Läuft denn Android 2.2 auf dem HTC? Laut Medien berichten ja, aber man kann dann nicht Telefonieren? :(
Windows Mobile geht mir sooo auf nerven, als Abstürze, hänger und Fehler ohne Ende. Das macht keine Spaß. Letzt ging es aus dem Standby Modus nicht raus :(
Ich häng gleich mal ne Video an.
PS: Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SkcjWbGVJe8
Abstürze und hänger hab ich bei meinem HD2 nur extrem selten..ist halt doch nur ein windows.. aber wie gesagt, höchstens ein mal innerhalb von 2 wochen und ich forder mein hd2 schon wirklich! Bei dir muss es am ROM liegen, dass das häufiger auftritt, wüsste sonst nicht wie ICH deine Abstürze erklären könnte, das Problem, was du in deinem Video zeigst, ist mir aber auch bekannt, genau die art von Absturz habe ich auch, wenn es denn mal abstürzt.
Und Froyo (Android 2.2) läuft einfach nur Sahne auf dem HD2, natürlich nicht so stabil wie Windows und mit etwas mehr Akkuverbrauch aber Android ist ja nun auch nicht für das HD2 gemacht, läuft aber trotzdem super, wie ich finde.
chenjung
17.09.2010, 13:13
Abstürze und hänger hab ich bei meinem HD2 nur extrem selten..ist halt doch nur ein windows.. aber wie gesagt, höchstens ein mal innerhalb von 2 wochen und ich forder mein hd2 schon wirklich! Bei dir muss es am ROM liegen, wüsste sonst nicht wie ICH deine Abstürze erklären könnte..
Und Froyo (Android 2.2) läuft einfach nur Sahne auf dem HD2, natürlich nicht so stabil wie Windows und mit etwas mehr Akkuverbrauch aber Android ist ja nun auch nicht für das HD2 gemacht, läuft aber trotzdem super, wie ich finde.
Danke für deine Antwort :)
Kannst du damit Telefonieren? Weil alle sagen, das würde nicht klappen mit dem HD2. Aber Android scheint mir das bessere OS für das handy zu sein.
verkauf doch dann dien hd2, kauf dir dann eben das HTC desire HD... sieht ja fast so aus wie das hd2^^
Flying_Dragon
17.09.2010, 13:31
Wie geil ist das booten von dem HTC Desire HD denn :O
http://www.youtube.com/watch?v=KX8Uety5mOw
Das fetzt
chenjung
17.09.2010, 14:08
@Aerox, ich warte auf das HD3 :)
@Fly, das ging echt Fix ^^
Aber das Desire HD sieht nice aus ^^
http://www.techdigest.tv/HTC%20Desire%20HD.JPG
Anfangs gab es überwiegend Probleme mit Abstürzen nachdem das Telefonat beendet wurde, Blecherne stimmen vom Gegenüber, sodass sich der Gesprächsteilnehmer wie ein Roboter angehört hat und noch einige andere aber die Probleme sind mittlerweile fast alle beseitigt und ich persönlich hatte noch nie derartige Probleme mit Andriod, mittlerweile gibt es ja auch schon richtige Android Builds(von usern bzw. sog. "köchen") für das HD2, in denen die Probleme größtenteils ausgebügelt wurden und die CPU undervolted wird, damit der Akku länger hält und viiiielen anderen features.
Zu dem Video: Das beeindruckt mich wirklich! Das HD2 braucht mal eben 10 mal so lange zum booten von Android aber auch zum Start von Windows. Bei Android muss man aber immer wieder berücksichtigen, dass es nicht nativ für das HD2 ist und damit die kompatibilität nicht 100%ig gewährleistet ist.
Wenn ich nachher feierabend habe, kann ich ja auch mal ein Video machen und uppen, wie es aussieht, wenn Android meinem HD2 startet. Ich mach dann auch ein paar angaben zu meinem verwendeten Windows ROM und dem Android Build, das ich verwende, denn mitunter soll es zwischen einigen WinMo Builds und Android Probleme gegeben haben, wodurch dann die Probleme mit dem Telefonieren zustande gekommen sein sollen.
Abstürze und hänger hab ich bei meinem HD2 nur extrem selten..ist halt doch nur ein windows.. aber wie gesagt, höchstens ein mal innerhalb von 2 wochen und ich forder mein hd2 schon wirklich! Bei dir muss es am ROM liegen, wüsste sonst nicht wie ICH deine Abstürze erklären könnte..
chenjung
17.09.2010, 14:42
Ich habe mein HD2 mal Restettet Windows neu Drauf und mal sehen was geht :)
@Godsson:
Windows Rom kann man verändern? Ich dachte immer Win 6.5 is 6.5 ^^
bumpelwumpel
17.09.2010, 14:52
@Godsson:
Windows Rom kann man verändern? Ich dachte immer Win 6.5 is 6.5 ^^
Keine Ahnung ob du das jetzt ernst meinst :wink:
Aber wenn ja, hab ich eine gute Nachricht für dich.
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=534
Schau dir mal diesen Link an. Dort findest du viele verschiedene Roms. Also wenn du noch mit dem Standard Rom arbeitest... Erst durch ein getweaktes Rom werden die HTC Geräte richtig attraktiv ^^
Ja, es ist und bleibt auch 6.5 ;)
Es gibt aber auch schon länger Builds mit 6.5.x das ist das "neuere" WinMo, das etwas fingerfreundlicher sein soll, weil es größere Buttons hat, mir gefällts aber persönlich nicht.
Aber du kannst trotzdessen andere, von Köchen angepasste, ROMS auf dein Smartphone flashen, die haben dann z.B. andere Skins, Stabilitäts- und Geschwindigkeitstweaks, neuere Treiber und teils sehr viele, vorinstallierte, nützliche Apps.
Also meine erfahrung hat gezeigt, dass die ROMS vom Hersteller nicht immer die besten sind.
chenjung
17.09.2010, 14:58
@Bumpel: Wusste ich bis jetzt nicht ^^ Danke für die Links
@God: Cool, da muss ich mal gucken, ob ich da was mache kann =D
bumpelwumpel
17.09.2010, 15:55
Die Hersteller-Roms kannst du eigentlich immer vergessen. Und GodssoN hat die Vorteile der Custom-Roms ja schon aufgezählt. ;)
chenjung
17.09.2010, 16:33
Habe aber noch bedenken, wegen möglichen Fehlern. Weil wenn das Rom überspielt wird, is ja dann alles weg! Oder?
Flying_Dragon
17.09.2010, 16:36
Habe aber noch bedenken, wegen möglichen Fehlern. Weil wenn das Rom überspielt wird, is ja dann alles weg! Oder?
Man kann doch die Comments vorher lesen.
Und in der Regel sind die schon ganz gut.
Hab mein Handy auch bereits mit ner Costum WM 6.5 Version überspielt.
chenjung
17.09.2010, 16:53
Mal gucken, ob ich mich das traue ^^
Flying_Dragon
17.09.2010, 17:25
Also bei mir läuft die absolut stabil! Noch kein Absturz/Hänger oder sonstiges! Und ich habe diese Version jetzt schon ungefähr 3 Wochen.
MerYchippus
17.09.2010, 19:24
Wie siehts jetzt eignedlich aus mit dem HTC Deserie ? Ist der Bildschirm gleich gut wie der alte ? Und wo bekommt man es denn billig her ohne branding ?
chenjung
19.09.2010, 15:16
http://www.youtube.com/watch?v=E_XHL5CB_7w
Alles klar O.O Das nenn ich mal Booten!!!
Weiß wer, wann das Desire HD raus kommt?
@Fly: Ich habe voll schiss, weil man immer auf dieses Radio aufpassen muss und wenn man da eine Falsche Version nimmt, BÄÄÄÄM alles dahin ^^
Ich habe mir zwar die Anleitung durchgelesen, aber naja, ich weiß nicht, ROM von PC auf Handy übertragen und dann ausführen?
Flying_Dragon
19.09.2010, 15:38
Also bei mir hat er das direkt vom PC aus gemacht mit so einem Samsung Modem Treiber und noch so ein Programm.
Aber hab halt auch ein Handy von Samsung, evtl. musst du bei dir das Ganze von deinem Handy starten.
Und was meinst du mit Radio?
chenjung
19.09.2010, 15:49
Also bei mir hat er das direkt vom PC aus gemacht mit so einem Samsung Modem Treiber und noch so ein Programm.
Aber hab halt auch ein Handy von Samsung, evtl. musst du bei dir das Ganze von deinem Handy starten.
Und was meinst du mit Radio?
Radio-Treiber sind die Dinger für Wlan, GPRS usw. wenn du da das falsche drauf machst, kannste das Handy in den Müll werfen xD
Flying_Dragon
19.09.2010, 16:12
Radio-Treiber sind die Dinger für Wlan, GPRS usw. wenn du da das falsche drauf machst, kannste das Handy in den Müll werfen xD
Hmm okay wusste ich nicht...
Bei mir hat alles gut geklappt
Ich hab nen HTC Dream. Bissl älter, aber nach wie vor genial wie ich finde, auch wenns im Vergleich zu neueren bissl klobig ausschaut... die tastatur macht aber alles wet :D
Hab vor es demnächst zu rooten... gibts da irgendwas, was ich besonders beachten muss? Gibts irgendwelche "falschen" tuts? Mein Freund google hat mir da recht viele gebracht, auch unter youtube...
HTC find ich im allgemeinen sehr gut, weil ihre Smartphones immer total gute Qualität haben, und auch, weils nicht jeder hat...(mittlerweile hat ja fast jeder irgend so nen iphone oder ipod-dingens... da isn HTC mal was anderes :D )
chenjung
23.09.2010, 09:36
Ich hab nen HTC Dream. Bissl älter, aber nach wie vor genial wie ich finde, auch wenns im Vergleich zu neueren bissl klobig ausschaut... die tastatur macht aber alles wet :D
Hab vor es demnächst zu rooten... gibts da irgendwas, was ich besonders beachten muss? Gibts irgendwelche "falschen" tuts? Mein Freund google hat mir da recht viele gebracht, auch unter youtube...
HTC find ich im allgemeinen sehr gut, weil ihre Smartphones immer total gute Qualität haben, und auch, weils nicht jeder hat...(mittlerweile hat ja fast jeder irgend so nen iphone oder ipod-dingens... da isn HTC mal was anderes :D )
Wohl wahr wohl wahr!! HTC ROCKT!
Was die Idee mit dem Rooten angeht, solltest du auf die richtigen Treiber und co Achten. Also bei dem HTC HD2 sind es eben diese Radio Treiber, machst du die falschen drauf, hast du verloren und kannst das HTC in dem Mülleimer werfen!
Wie es mit deinem Aussieht, weiß ich nicht, guck lieber genauer mal bei google, ob man da irgendwas beachten muss (wovon ich mal ausgehen werde!)
Was meine Idee mit einer anderen WinRom angeht, ich trau mich nicht soo wirklich, daher lasse ich das mal ^^
@ Topic: Das HTC Desire HD soll wohl im Oktober auf den Markt kommen!
Ein Freund von mir hat das HTC Wildfire. Finde das echt genial nur der Display ist veraltet. Schaut aus wie bei den ersten Nintendo DS. Hätte das HTC ein schönes AMOLED, würde ich es mir auch zulegen.
Was die Idee mit dem Rooten angeht, solltest du auf die richtigen Treiber und co Achten. Also bei dem HTC HD2 sind es eben diese Radio Treiber, machst du die falschen drauf, hast du verloren und kannst das HTC in dem Mülleimer werfen!
Danke, werde ich dann tun... Aber soweit ich es mitbekommen habe, sind die Treiber beim Dream kein solches Problem... wobei ich das lieber zwei mal überprüfe :p
@OWND: Das selbe hat auch ein Freund von mir (wollte auch nen HTC wie er meins gesehn hat :D ), ich finde, es schaut recht elegant und kompakt aus, aber, wie du gesagt hast, das Display ist Müll :D
TheMegaMaster
02.10.2010, 13:02
Heute Abend fällt vllt. die Entscheidung zum Handyvertrag.
Könnt ihr mir das HTC Desire empfehlen, oder gibts in der Liga besseres? Vllt. auch eine Prise günstiger?
Danke im Vorraus. ;)
Heute Abend fällt vllt. die Entscheidung zum Handyvertrag.
Könnt ihr mir das HTC Desire empfehlen, oder gibts in der Liga besseres? Vllt. auch eine Prise günstiger?
Danke im Vorraus. ;)
HTC Desire ist zwar gut, aber hat eigentlich keinen GPU verbaut. WEnn du dann Spiele, die 3D sind etc, spielen willst, dann kannst du das mit dem Desire knicken lassen.
Alternativen wären:
- HTC Desire Z <-- Desire mit Tastatur... Ist jedoch viel langsamerer als das HTC Desire HD, aber dafür viel flotter als das Desire. Ein großer Nachtteil zurzeit sehe ich noch wegen der Qualität ( http://www.youtube.com/watch?v=vd6DKd_gMO8&feature=player_embedded)...
- HTC Desire HD <-- Eindeutig.... ich würde diieses zu 199999% ^^ nehmen... hat viel,viel,viel besseren CPU (der zurzeit beste Snapdragon) , mehr Ram (768mb), Adreno 205 (leider kann man grad noch schlecht sagen, ob der GPU besser als der vom Galaxy S ist). Aufjedenfall ist dieses Handy grad schneller als das Galaxy S in Benches etc...
- Samsung Galaxy S <-- hat eigentlich bis jetzt den schnellsten GPU und Super Amoled, aber ob Adreno 205 besser ist, kann man grad noch schlecht sagen. Ich würde eher mit dem Galaxy S noch abwarten, bis Froyo offiziel da ist....
Fazit: Nim das Desire HD... es kostet halt sehr viel Geld, aber mit so einem Smartphone machst du aktuell nichts falsch. Andere Alternative wäre einfach abwarten, da bestimmt in den nächsten 6 Monaten ein Dual Core Smartphone erscheinen wird.
http://www.areamobile.de/handys/2591-htc-desire-hd/testbericht Hier wäre ein Vergleich mit Iphone 4 und Samsung Galaxy S.
Preis wird bestimmt so 599€ sein und wird in den nächsten Tagen oder zwei Wochen (überall) erhältlich sein
TheMegaMaster
02.10.2010, 13:23
Kann ich mir blos aktuell nicht leisten. Das Desire kostet halt 50€ mit nem T-Mobile Vertrag.
Aber empfehlenswert ist das Desire durchaus, oder nicht?
Hab an sich echt gute Sachen drüber gelesen.
Für Spiele kauf ichs mir nicht primär, mehr für Internet usw.
Desire ist ganz in Ordnung, aber wie gesagt, ich würde das Desire nicht mehr kaufen. Es ist schon langsam "alt"
P.S. Hol dir bei o2 my handy ein Smartphone und zahl dort einfach zwei jahre 20€ im monat... lohnt sich ;-)
TheMegaMaster
02.10.2010, 13:58
Ich hab jetzt ein Samsung F480 und mit dem war ich eigentlich schon recht zufrieden. Von daher in jedem Fall ein großes Upgrade.
Es bietet sich halt grade an, da ich von Prepaid zu Vertrag wechsel. ;)
Bei dem Thema, was hälst du von dem T-Mobile Vertrag Combi Relax 120?
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1416,00.html
Mich wurmt nur die recht kleine Anzhal an Frei-SMS', da ich eigentlich sehr viel SMS schreibe.
Allerdings wird man bestimmt auch durch die Internet Flat auf Facebook ausweichen können, oder?
für mich ist das ein wenig abzocke^^
also ich hab folgendes:
- o2 milestone (20€ x 24 monate)
- o2 inet pack M mit Smartphone bla bla --> 1gb für 12,75 € mon. (nach 3 monaten kann man vertrag kündigen)
- 13,5 Cen/min + 50 Freie SmS pro Monat (umsonst)
Ehm, kannst du mir vlt. dein Skype/ICQ oder so geben?
TheMegaMaster
02.10.2010, 14:12
Hab nur MSN, sonst einfach in den Forum-Chat...
würdest du vlt. zu o2 wechseln? :D
TheMegaMaster
02.10.2010, 14:23
Mein Vater empfiehlt mir T-Mobile. :p
Ganz ehrlich, du solltest schon mal T-Mob und o2 vergleicehn.... dann wirst du sehen, waurm ich seit fast 1 Jahr ein super zufriedener Kunde bin... und wenn was kaputt ghet, rufst du kostenlos o2 support an, und die geben dir lieferschein per email etc... lieferung der ware, die repariert werden muss, ist umsonst etc.... AUßerdem wenn du 45€ vertelefoniert hast, zahlt man danach nix mehr
i <3 o2 :D
Wenn du wirklich überlegst, o2 zu nehmen... schreib mich bitte an
TheMegaMaster
02.10.2010, 14:50
Dein Posteingang ist voll voll. ;)
P.S. Hol dir bei o2 my handy ein Smartphone und zahl dort einfach zwei jahre 20€ im monat... lohnt sich :wink:
480 Euro OHNE Restvertragskosten sollen sich lohnen für ein Handy das in 2 Jahren ohnehin wieder veraltet ist? Sorry aber. NE!
Spar lieber und kauf dir ein Handy ohne Vertrag anstatt dich zu verschulden, denn das Handy bleibt bis zur kompletten Abbezahlung Eigentum von 0²!
Das Samsung Wave ist z.B. ein Supergeiles Handy und schon ab ca 300 € zu haben.
480 Euro OHNE Restvertragskosten sollen sich lohnen für ein Handy das in 2 Jahren ohnehin wieder veraltet ist? Sorry aber. NE!
Spar lieber und kauf dir ein Handy ohne Vertrag anstatt dich zu verschulden, denn das Handy bleibt bis zur kompletten Abbezahlung Eigentum von 0²!
Das Samsung Wave ist z.B. ein Supergeiles Handy und schon ab ca 300 € zu haben.
warum verschulden? ich hab z.b. 4 Moante lang 20 € bezahlt und dann sofort 300€... also es lohnt sich schon... Hauptsache man kümmert sich gut um das Smartphone...
Aja, Samsung Wave hat kein Android, sodass es eindeutig unter meinen Augen nicht würdig wäre 300€ dafür zu zahlen. Android ist halt ein I-OS ;-)
P.S. Das ist fast nur standart, dass Produkte wie Handys, PCs, ... in 2 Jahren gegen etwas neues 0 sind
Saltwater
02.10.2010, 14:58
Aufjedenfall ist dieses Handy grad schneller als das Galaxy S in Benches etc...
Aktuell nutzt das Galaxy S auch nur 256MB seiner verbauten 512MB RAM. Bitte das noch miteinbeziehen.
Fazit: Nim das Desire HD... es kostet halt sehr viel Geld, aber mit so einem Smartphone machst du aktuell nichts falsch.
Signed. Galaxy S oder HTC Desire HD, beides Spitzenteile. Ich habe das Galaxy S, aber mit dem HTC hätte ich mich sicher nicht weniger gefreut. Alles andere sind Milchmädchenrechnungen.
TheMegaMaster
02.10.2010, 15:03
Ich hab schlicht nicht genug Geld dafür. Das Desire ist schon an der Schmerzgrenze. ;)
warum verschulden? ich hab z.b. 4 Moante lang 20 € bezahlt und dann sofort 300€... also es lohnt sich schon... Hauptsache man kümmert sich gut um das Smartphone...
Aja, Samsung Wave hat kein Android, sodass es eindeutig unter meinen Augen nicht würdig wäre 300€ dafür zu zahlen. Android ist halt ein I-OS ;-)
P.S. Das ist fast nur standart, dass Produkte wie Handys, PCs, ... in 2 Jahren gegen etwas neues 0 sind
Warum verschulden, hab ich doch grade erklärt, weil das Handy erst nach 2 Jahren Dir gehört.
Wo sich deine Rechnung lohnt verstehe ich nicht:-?
Bada ist halt ein neues offenes Betriebssystem und Android hat auch mal so angefangen, Samsung wird in Zukunft jedes dritte Handy mit Bada veröffentlichen, von daher ist die Sache mit dem "I-OS" mal wieder nur eine Prestige bzw. Geschmackssfrage.
Warum verschulden, hab ich doch grade erklärt, weil das Handy erst nach 2 Jahren Dir gehört.
Wo sich deine Rechnung lohnt verstehe ich nicht:-?
Bada ist halt ein neues offenes Betriebssystem und Android hat auch mal so angefangen, Samsung wird in Zukunft jedes dritte Handy mit Bada veröffentlichen, von daher ist die Sache mit dem "I-OS" mal wieder nur eine Prestige bzw. Geschmackssfrage.
Z.b. wenn dir irgendein Produkt sehr gut gefällt und du zu dem Zeitpunkt nicht genug geld hast, dann fängst du an mon. zu zahlen und kannst dann zu irgendeinem anderen Zeitpunkt die volle Summe zahlen. Die Summe beträgt dem Einkauf sonstwo fast gleich. D.h. du verlierst nichts bzw. wirst froh sein das Produkt zu haben, was dich richtig interessiert. Außerdem ist es mir persönlich wayne, ob das Smartphone mir oder o2 gehört, solange ich es weiterhin ohne irgendwelche Einschränkungen benutzen kann. Im Falle eines Diebstahls wäre es natürlich schlimm, aber das ist soweiso für die Person schlecht.
Bada wird niemals so gut ankommen wie Android... Android wächst von Tag zu Tag weiter und wird vermutlich OS wie Bada oder Maemo oder wie die heißen langsam mehr und mehr "zerquetschen". Außerdem weißt du wie viele Apps Android schon hat und wie viele Entwickler von I-OS zu Android gewechselt sind bzw. dafür auch programmieren? Das ist unglablich.
@ TMM: Also schreib mir wie gesagt eine PM wenn du interesse an O2 hättest. Desire ist halt gut, aber wird in 6 Monaten schon richtig "alt" sein. Die neuen Smartphones, die jetzt erscheinen, mit neuen Prozessoren oder Dual Core etc. werden mind. 1 Jahr unschlagbar sein. 2 Jahre reichen einem Smartphonebesitzer...
TheMegaMaster
02.10.2010, 15:21
Und wofür braucht man dann den Dual-Core, etc etc? Wie gesagt, will das Teil nicht als Spielkonsole. :)
Saltwater
02.10.2010, 15:22
@ TMM: Also schreib mir wie gesagt eine PM wenn du interesse an O2 hättest. Desire ist halt gut, aber wird in 6 Monaten schon richtig "alt" sein. Die neuen Smartphones, die jetzt erscheinen, mit neuen Prozessoren oder Dual Core etc. werden mind. 1 Jahr unschlagbar sein. 2 Jahre reichen einem Smartphonebesitzer...
Und ich werde in sechs Monaten sechs Monate älter sein. (Wayne)
Es geht darum, dass man sich Hardware kauft, die dann gewisse Anforderungen des Besitzers erfüllt. Ansonsten kannst du "warten, bis du schwarz wirst".
Also mach dir keinen Stress wegen soetwas - man lebt nur einmal.
Und wofür braucht man dann den Dual-Core, etc etc? Wie gesagt, will das Teil nicht als Spielkonsole. :)
z.b. für mehr Optik & Performance & bessere Stromeffezienz in verschiedenen Anwendungen. Ich warte grad auf die ersten Dual Cores, weil man mit ihnen FullHD auf dem Smartphone schauen kannst sowie die Videodatei vom Smartphone auf einen FullHD TV (durch USB "streamen" kannst...
P.S. Kennst die UT3-Engine Benches für Iphone 4 oder Rage? Bei einem Dual Core wäre noch mehr möglich ;-)...
@saltwater: eben. Ich sag auch nichts dagegen, nur sollte man sich auch nicht alle 2 Moanten ein 500€ Smartphone einfach so kaufen (außer man ist ein Millionär etc). Ich hab mich selbst entschieden, dass ich mir nur ein neues Smartphone kaufe, wenn es wirklich gute Neuerungen mit sich bringt. Deshalb warte ich auf die neuen Dual Core Androidphones, mit der ich vieles neues probieren kann etc..
MerYchippus
08.10.2010, 19:38
Kann mir jemand sagen wann das HTC Desire HD raus kommt, und wo man es am billigsten vor/-bestellen kann ?
chenjung
10.10.2010, 23:55
Das HD ist irgendwann ab Oktober zu kaufen ab ca. 400 ~ 500 Euro
http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-Touchscreen-Android/dp/B0043232V0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286750941&sr=8-1
Wen es noch interessiert das HD3 soll ebenfalls (wohl) im Oktober auf den Markt kommen.
chenjung
11.10.2010, 11:36
Warum kann ich keine .avis auf dem HD2 abspielen, obwohl es Laut Datenblatt möglich sein soll???
Habe EVENTUELL vor mir ein HTC zu Weihnachten/Geburtstag (eine Woche Unterschied) zuzulegen.
Das ganze läuft über die Vertragsverlängerung von T-Mobile, daher liegt mir folgendes, auswahlreiches Angebot vor:
http://www.t-mobile.de/vertragsverlaengerung/0,16798,4701-_3-0-602-0-10-,00.html
Zudem kommt noch eine preisliche Regelung aufgrund meines alten Vertrags, welche ich aber ohne meinen Vater (Zugangsdaten) nicht abrufen kann.
Das HD2 liegt dabei nach meinen Schätzungen schon außer Reichweite.
Meine Frage: Lohnt sich eines der anderen Handys in Anbetracht zu meinem 2 Jahre altem Samsung SGH-F480 (http://www.samsungmobile.de/samsung-handy/samsung-f480)?
Das Desire wäre natürlich bevorzugt. Allerdings muss ich das preisliche noch einmal bereden.
chenjung
21.10.2010, 16:24
Habe EVENTUELL vor mir ein HTC zu Weihnachten/Geburtstag (eine Woche Unterschied) zuzulegen.
Das ganze läuft über die Vertragsverlängerung von T-Mobile, daher liegt mir folgendes, auswahlreiches Angebot vor:
http://www.t-mobile.de/vertragsverlaengerung/0,16798,4701-_3-0-602-0-10-,00.html
Zudem kommt noch eine preisliche Regelung aufgrund meines alten Vertrags, welche ich aber ohne meinen Vater (Zugangsdaten) nicht abrufen kann.
Meine Frage: Lohnt sich eines der anderen Handys in Anbetracht zu meinem 2 Jahre altem Samsung SGH-F480 (http://www.samsungmobile.de/samsung-handy/samsung-f480)?
Das Desire wäre natürlich bevorzugt. Allerdings muss ich das preisliche noch einmal bereden.
Das Samsung würde ich nicht nehmen.
Da wäre das Desire schon besser. Wieviel kannst du denn zum neuem Handy geben? Falls das Desire zu teuer ist, warum nicht das Wildfire? Beide sind gut!
Das Samsung würde ich nicht nehmen.
Da wäre das Desire schon besser. Wieviel kannst du denn zum neuem Handy geben? Falls das Desire zu teuer ist, warum nicht das Wildfire? Beide sind gut!
Das ist ja mein altes. Daher wollte ich eine Einschätzung, ob sich ein HTC lohnt.
Preislich bin ich mir sehr unsicher. Ich melde mich noch einmal, wenn ich die Daten hab.
An das Wildfire habe ich dann auch gedacht, mir war Android als OS sehr wichtig.
Zurzeit dominieren bei meiner Rangliste HTC Desire HD und das Samsung Galaxy S. Ich würde dir entweder empfehlen das HTC Desire HD zu holen oder auf die Dual Core Smartphones zu warten, die in 4 Monaten 100% geben wird. Eins meiner nächsten Traumsmartphones wäre das Motorola Olympus bzw. Motorola Terminator, welches mit einem Dual Core Tegra 2 (von NVIDIA) + 768-1024mb Ram + mind. 16 gb interner Speicher + mind. 4"Zoll Bildschirm (entweder Retina oder SuperAMOLED) ausgestattet wird. Aber ein Problem wird es vermutlich geben: Kein FUCKINGGGG Bootloader-Zugriff
Das Desire ist zwar gut, aber hat ja keinen GPU + lahmen, einen 3-jahre alten Snapdragon und nur 512mb Ram. Das HD (kostet zurzeit leider über 500€) hat einen sehr schnellen Snapdragon + einen Adreno 205, der leider langsamer ist als der GPU des Samsung Galaxy S, jedoch bei CPU-Tests etc. deutlich der Sieger.
Win7Mob Smartphone würde ich dir, obwohl ich noch nicht ein Smartphone damit in der Hand hatte, nicht empfehlen. Empfehlungswert ist eindeutig das Android (sry, aber ich bin seit knapp ein Androidfreak^^ )
Edit:
HTC HD2 für so viel Geld würde ich jetzt nicht mehr nehmen.... Klar, es ist ein tolles Smartphone, aber bereits 1 Jahr alt :/
Fall ich deinen Post jetzt richtig verstehe:
Ich denke du kannst schon das HD2 bekommen, kann natürlich sein, das du etwas dazu zahlen musst, aber möglich ist es ich denke mal schon.
Wenn du etwas anders meinst, vergiss einfach was ich geschrieben habe:lol:
HTC HD2 für so viel Geld würde ich jetzt nicht mehr nehmen.... Klar, es ist ein tolles Smartphone, aber bereits 1 Jahr alt :/
Fall ich deinen Post jetzt richtig verstehe:
Ich denke du kannst schon das HD2 bekommen, kann natürlich sein, das du etwas dazu zahlen musst, aber möglich ist es ich denke mal schon.
Wenn du etwas anders meinst, vergiss einfach was ich geschrieben habe:lol:
Ich kann da jedes Handy aus dem Shop bekommen, die Preise sind jedoch die optisch besten für den Kunden halt... :D
Mit meinem Vertrag müsste ich einiges drauflegen. bei dem HD2 gehe ich von 250€ aus, dass ist mir zu viel- eben auch weil es älter ist.
@Aerox: So viele Infos benötige ich nicht, bzw. damit kann ich nichts anfangen :D
Mein Handy ist mir weder unwichtig noch besonders wichtig, deshalb suche ich einen Mittelweg.
Und wie wäre es mit Vertrag kündigen, und dann einen neuen abschliessen?
Wäre eventuell günstiger + neues Handy deiner Wahl:-)
Oder ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen?
Und wie wäre es mit Vertrag kündigen, und dann einen neuen abschliessen?
Wäre eventuell günstiger + neues Handy deiner Wahl:-)
Oder ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen?
Genau das hatte ich auch noch vor zu besprechen ;)
chenjung
21.10.2010, 17:02
Oder Desire HD holen (mit neuen Vertrag ^^)
Oder wäre das Nokia N8 eine Überlgung wert?
chenjung
22.10.2010, 19:42
Hier ohne ******, ich schmeiß das ****** HTC gleich aus dem Fenster :mad:
Dieses Verkackte ****** Teil, 3 mal heute abgekackt!
Das äußert sie wie folgt.
Handy geht in den Standby Modus (display aus) aber empfängt noch Daten.
So, heute morgen, ich wollte das Handy an machen, leuchten nur die Tasten Display bleibt schwarz. Dann heute mittag um 13 Uhr hängt sich auf, Touch reagiert nicht mehr und jetzt eben wieder (schwares Display). WAS SOLL DER SCH*iß?
Ich raste hier gleich aus :mad::mad::mad::mad::mad:
ist noch garantie drauf? ja oder?
chenjung
22.10.2010, 19:48
ist noch garantie drauf? ja oder?
Habs ja vom Vertrag, sollte noch alles vorhanden sein. Ich renn Montag erstmal in den D2 Laden, und werf denen das drecksteil an den Kopf!
Hier, erst das BB und jetzt das HTC kann doch nicht sein. Ich meine, ich Pfelge meine Handys immer. Nie in Kontakt mit Wasser, das HTC habe ich sogar in einer Silikonhülle + Schutzfolie (und windows wurden vorgestern neuaufgespielt). Langsam kotzt es mich ECHT an!
Wär wohl das auswiechmodel:
http://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-7-trophy/?icmp=privat%3A175790%3A%3A1
Bis das HD3 da ist
Tja mit nem Iphone passiert das nicht:razz::razz::razz:
Gibt es die HTC Phones eigendlich nur mit Windows System?
Tja mit nem Iphone passiert das nicht:razz::razz::razz:
Gibt es die HTC Phones eigendlich nur mit Windows System?
Aufpassen mit iPhone in diesem Thread :D
Ich meine es gibt die auch mit Android oder?
chenjung
22.10.2010, 22:38
Mit android ja, aber dann kann man nicht telefonieren. und das wäre unpraktisch ^^ eben ist es wieder abgekackt! Ich fange an, winmo zu hassen.
@rick: das iphone wird fehler machen, und wenn es soweit ist, werde ich sehr laut lachen, wenn den iphone usern auffällt, dass das iphone garnet sooo toll ist :p
pcfreak60
22.10.2010, 23:07
Nur zur Info, das HD3 ist das HD7 ;)
Und alle Versionen von WinMo. sind scheiss* ausser Windows Mobile 7, welches echt klasse ist.
Hast du im Moment das HD2?
chenjung
23.10.2010, 00:29
Nur zur Info, das HD3 ist das HD7 ;)
Und alle Versionen von WinMo. sind scheiss* ausser Windows Mobile 7, welches echt klasse ist.
Hast du im Moment das HD2?
Ja habe das hd2. Aber ich will kein winmo mehr -.-* das stresst nur, und das neue winmo ist optisch einfach nur bähhhhh.
soll ja angeblich schneller als android sein. ich weiß nicht so recht ^^
das hd7 soll das eig. hd3 sein? dann stimmen die daten kein stück zu den vermutungen :( die auflösung des displays ist ja eig. gleich geblieben. die rede wahr von 1280*800 oder so.
HD7:
http://www.htc.com/de/product/hd7/specification.html
Trophy:
http://www.htc.com/de/product/7trophy/specification.html
Desire HD:
http://www.htc.com/de/product/desirehd/specification.html
Hmmm HD7 und Desire HD gefallen mir am besten.
pcfreak60
23.10.2010, 09:03
Ja, WinMo. 6.5 ist echt grottig. Aber Windows Mobile 7 ist wirklich super schnell und intuitiv. Leider hat es noch nicht viele Apps, hoffentlich ändert sich das noch.
Lol, 1280x800... Vielleicht in deinen Träumen. ;)
chenjung
23.10.2010, 09:18
Ja, WinMo. 6.5 ist echt grottig. Aber Windows Mobile 7 ist wirklich super schnell und intuitiv. Leider hat es noch nicht viele Apps, hoffentlich ändert sich das noch.
Lol, 1280x800... Vielleicht in deinen Träumen. ;)
So stand es in diesem Fake zeugs xD wäre zu geil gewesen, das stimmt! ;)
Der taiwanische Smartphone-Spezialist HTC plant für Ende 2010 anscheinend die Veröffentlichung des Nachfolgers seines momentanen Flaggschiffs HTC HD2. Das sinnigerweise als HTC HD3 bezeichnete Windows-Mobile-Smartphone soll erneut in jeder Hinsicht noch ein bisschen mehr zu bieten haben als sein Vorgänger. Dabei werden die Grenzen zwischen Ultra Mobile PC und Smartphone immer stärker aufgeweicht. Denn das HTC HD3 soll über ein Display von nicht weniger als 4,5 Zoll Bilddiagonale verfügen.
Auch der Prozessor macht einen deutlichen Schritt nach vorn: Laut Spezifikationen, die von der Website Softpedia zusammengetragen wurden, soll das HTC HD3 über einen neuen Snapdragon-Prozessor von Qualcomm verfügen, der mit 1,5 GHz rund 50 Prozent mehr Leistung bereitstellen würde als bisherige Handy-Prozessoren. Laut Softpedia sei der Prozessor zwar eigentlich erst für 2011 angekündigt worden, trotzdem klinge das Gerücht plausibel. Das Gleiche gelte für die bekannt gewordenen 1 Gigabyte RAM-Speicher.
Zu den weiteren Spezifikationen gehören eine Display-Auflösung von 800 x 1.280 Pixeln bei 16 Millionen Farben, Multitouch-Fähigkeit, eine 8-Megapixel-Kamera mit echtem Xenon-Blitz sowie ein 1.800 mAh starker Akku. Damit wäre das HTC HD3 mit der bislang besten Kamera eines HTC-Handys ausgestattet und würde zudem über einen der stärksten Akkus überhaupt verfügen. Angesichts der enormen Ausstattung tut dies aber sicherlich auch Not. Ob all das tatsächlich Fakten sind, oder doch der Wunsch Vater des Gedanken war, wird sich vielleicht auf dem Mobile World Congress 2010 in Barcelona im Februar dieses Jahres zeigen.
Quelle: http://www.testberichte.de/p/htc-tes...stbericht.html
HD7:
Trophy:
http://www.htc.com/de/product/7trophy/specification.html
Desire HD:
http://www.htc.com/de/product/desirehd/specification.html
Hmmm HD7 und Desire HD gefallen mir am besten.
Chen,
Das stimmt mit dem HD3 zu HD7... da so besser vedeutlicht werden soll, dass es ein Windows phone 7 ist. ;)
Ist auch nicht so lange umgeändert.. und auch den ersten Vorführhandys war auch hinten noch ein HD3 Schriftzug auf der Rückseite!! ;)
P.s.:
HD3:
Auflösung: 480 x 800 Pixel (WVGA)
P.p.s.
die 5Mio. Cam ist überholt.. da macht das HTC 7 Mozart mit 8Mio. ein deutlich besseren Schritt. Aber gut..
Sage es nur, da mein nächstes auch das HD7 wird. ;)
Gruß
Noname
chenjung
23.10.2010, 09:28
Chen,
Das stimmt mit dem HD3 zu HD7... da so besser vedeutlicht werden soll, dass es ein Windows phone 7 ist. ;)
Ist auch nicht so lange umgeändert.. und auch den ersten Vorführhandys war auch hinten noch ein HD3 Schriftzug auf der Rückseite!! ;)
P.s.:
HD3:
Auflösung: 480 x 800 Pixel (WVGA)
P.p.s.
die 5Mio. Cam ist überholt.. da macht das HTC 7 Mozart mit 8Mio. ein deutlich besseren Schritt. Aber gut..
Sage es nur, da mein nächstes auch das HD7 wird. ;)
Gruß
Noname
Ich bin irgendwie mehr für das Desire HD ^^ Ich bin verwirrt xD Kann mich nicht so recht entscheiden.
pcfreak60
23.10.2010, 09:56
Das Desire HD ist eignetlich ein HD2 mit Android ;)
Falls du dieses inbetracht ziehst, würde ich viel lieber Android auf dein HD2 laden. Vielleicht kommt ja noch ein Mod mit Windows Mobile 7. :D
chenjung
23.10.2010, 10:20
Das Desire HD ist eignetlich ein HD2 mit Android ;)
Falls du dieses inbetracht ziehst, würde ich viel lieber Android auf dein HD2 laden. Vielleicht kommt ja noch ein Mod mit Windows Mobile 7. :D
Android auf dem HD2 läuft nur bedingt. Telefonieren soll garnicht möglich sein, und auch einige Funktionen sollen nicht gehen.
mit Desire HD wirst du wirklich glücklich. Es ist fürs Office und Multimedia einfach nur Top, vor allem wegen dem 768mb Ram und dem schnellen CPU. Oder du wartest noch 2 Monate und holst dir als erster ein Dual-Core Smartphone mit mind. 4" Zoll Retina oder so =D
Ich kenne einige schon, die das Desire HD jetzt besitzen. =)
Ich bin irgendwie mehr für das Desire HD ^^ Ich bin verwirrt xD Kann mich nicht so recht entscheiden.
Dann habe ich hier mal noch eine kleine Hilfe für dich!
http://www.youtube.com/watch?v=GgXF0QCDnHo
Gruß
Noname
1337_alpha
23.10.2010, 13:26
Nichts für ungut aber dieses Video zeigt echt wie schlecht dieser Touchscreen ist
Ich war ja eigentlich überzeugt von dem Handy
aber WTF? Das geht mal gar nicht
Flying_Dragon
23.10.2010, 13:31
Nichts für ungut aber dieses Video zeigt echt wie schlecht dieser Touchscreen ist
Ich war ja eigentlich überzeugt von dem Handy
aber WTF? Das geht mal gar nicht
Wo ist der denn schlecht? Sieht alles ganz gut aus finde ich
1337_alpha
23.10.2010, 13:37
Wo ist der denn schlecht? Sieht alles ganz gut aus finde ich
Absolut schlechte Reaktion und an manchen Stellen muss er mehrmals drücken weil der Touchscreen es nicht sofort annimmt oder er nicht "intensiv genug gedrückt" hat
chenjung
23.10.2010, 13:39
Absolut schlechte Reaktion und an manchen Stellen muss er mehrmals drücken weil der Touchscreen es nicht sofort annimmt oder er nicht "intensiv genug gedrückt" hat
Liegt vieleicht daran, das er mit dem Finger nicht direkt am Display war? ;)
Flying_Dragon
23.10.2010, 13:46
Oder/Und dass das Gerät noch ne frühe Version war.
Kann ja sein das es mittlerweile auch schon besser ist
Ein Freund von mir hat das HTC Wildfire und das Touchscreen finde ich schöner als beim Samsung :wink:
1337_alpha
23.10.2010, 13:59
Wohl kaum
Man sieht zu 100% dass er drückt und einfach nix passiert
Ich kenne dieses Problem von einigen Touchscreens und dachte es sei behoben aber es ist anscheinend nicht so
Auch wenn du das nicht gerne hörst aber die einzige Firma die dieses Problem zu 100% gelöst hatte und bei denen der Touchscreen so gut wie bei keinem anderen Handy funktioniert ist Apple
Nur leider ist das Iphone einfach viel zu teuer
Ich werde jedenfalls mal demnächst in einen Laden gehen und das Ganze selbst mal ausprobieren um mir eine eigene Meinung davon zu bilden
Counter233
23.10.2010, 14:02
Ich hab das LG Arena und reagiert der Touchscreen perfekt, allerdings ist die Firmware der absolute Schrott :D Mit Android wäre es perfekt für meine Bedürfnisse: Musik, Telefonieren, SMS, Kamera...reicht vollkommen ;)
chenjung
23.10.2010, 14:16
@Alpha: Das werd ich wohl auch tun, das dingen einfach mal Testen. Obwohl mir der Touch eig. egal ist ^^ Ich will nur, dass das Smartphone läuft (meins hat sich wieder mal aufgehängt jetzt, tasten leuchten, kein Display)
Warum kann denn nichmal ein Telefon einfach gehen? :-(
1337_alpha
23.10.2010, 14:31
Warum kann denn nichmal ein Telefon einfach gehen? :-(
Dazu sag ich nur
Uralt Nokia Handy kaufen :D einfach unkaputtbar ^^
Dazu sag ich nur
Uralt Nokia Handy kaufen :D einfach unkaputtbar ^^
damit kann man nur telefonieren und smsen...
Außerdem ka, was das für Video war, aber bei den Bekannten, die das Desire HD schon haben, gabs 0 Probleme mit Touchscreen
@cheng:
http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/50051-allererster-report-von-einem-von-euch-desire-hd-user-bericht.html
lies dir mal das alles in ruhe durch... :-)
chenjung
24.10.2010, 10:59
Wie zu erwarten, ist das Handy wieder nicht aus dem Standby Modus raus.
Das finde ich sehr verwirrend :\
Egal, morgen gehts in den D2 Laden.
wahrscheinlich werden sie dir das htc hd2 wegnehmen, um es dann zu reparieren. ich weiß nicht, ob es bei d2 auch sowas wie bei o2 gibt, aber wenn man 3x das smarthphone zum reperaturdienst geschickt hast, dann darfst du den vertrag sozusagen kündigen. Entweder du kannst dir dann neues Smartphone aussuchen oder du wechselst anbieter :D
chenjung
26.10.2010, 12:11
wahrscheinlich werden sie dir das htc hd2 wegnehmen, um es dann zu reparieren. ich weiß nicht, ob es bei d2 auch sowas wie bei o2 gibt, aber wenn man 3x das smarthphone zum reperaturdienst geschickt hast, dann darfst du den vertrag sozusagen kündigen. Entweder du kannst dir dann neues Smartphone aussuchen oder du wechselst anbieter :D
Ich weiß ^^ Will aber iwie nicht auf mein Handy Verzichten, hab keins mehr daheim :(
Somit wäre ich für 3 Tage ohne Handy xDDDDD Noway!
Hey zusammn, hab mir neulich (original, denke ich) Kopfhörer für mein geliebtes HTC Dream über eBay bestellt. Entsetzt hab ich festgestellt, dass die Klangqualität ziemlich be***** ist... :sad:
Weiß wer, ob das (hoffentlich) an den Hörern, oder am Phone selber liegt? Wenns nämlich an den Kopfhörern liegt, löt ich mir ne 3.5 mm-Buchse dran und nehm andere. :razz:
chenjung
08.11.2010, 17:42
Hey zusammn, hab mir neulich (original, denke ich) Kopfhörer für mein geliebtes HTC Dream über eBay bestellt. Entsetzt hab ich festgestellt, dass die Klangqualität ziemlich be***** ist... :sad:
Weiß wer, ob das (hoffentlich) an den Hörern, oder am Phone selber liegt? Wenns nämlich an den Kopfhörern liegt, löt ich mir ne 3.5 mm-Buchse dran und nehm andere. :razz:
Also meine Original Kopfhörer klingen echt Sche!ße ^^ Wie blech, ich denke, es liegt an den Hörern, nich am Handy ^^
HTC-Kopfhörer (?) oder neue für dein HTC?
Einfach mal an den PC/die Stereoanlage klemmen und austesten.
@M3nTo5: Es sind HTC-Original-Kopfhörer. Stand zumindest in eBay, aber es steht auch HTC auf den Hörern.
Getestet hätte ich die schon längst, nur das blöde ist, dass der Stecker (http://www.adaptare.de/images/11.jpg) vom Dream quasi einzigartig ist, sehr klein, die Kontakte liegen sehr dicht beieinander... Also ******* zum Signale abgreifen.
@chenjung: Gut zu wissen, dann mach ich mich mal ans basteln :smile:
chenjung
09.11.2010, 16:39
Na toll ist ein neues Update für das HD2 draußen (ich hoffte auf besserung wegen meinem Fehlern!) aber musste feststellen, das ich das Update nicht machen sollte, weil HTC sagt, ist für mein Gerät nicht empfohlen? Toll und nu?
Mein HD2 Spackt nur noch rum :-(
chenjung
11.11.2010, 13:03
LOL so wie es aussieht, läuft es wieder auf einen Umtausch bzw. 1zu1 Tausch aus. Sprich mein altes HTC weg und neues her!?
Das macht keinen Spaß :sad: Warum spacken die Teile immer so?
Und vorallem warum immer bei mir? :(
Ich glaub ich nehm wieder mein altes Nokia 3210
Nachtrag: Bekomm in zwei tagen mein neues HTC HD2, mal sehen, wie das dann läuft!
chenjung
12.11.2010, 11:50
So das neue Handy ist da :p
Mal sehen, ob das richtig Läuft!!! Ich hoffe es!!!!!!!!! Nagelneu das Teil, bin echt gespannt! Ok, mal sehen, wie lange es hält ^^ Hoffe lange!! Mind. für die nächsten 2 Jahre!
dA_dk4ever
12.11.2010, 13:51
Hallo,
ich besitze ein HD2 und muss sagen wer noch windows mobile auf seinem handy laufen lässt tut sich selbst keinen gefallen damit.
Es gibt genug Android Versionen (Froyo 2.2) die von devs fürs hd2 optimiert wurden. Ich lasse nur noch Android auf meinem Handy laufen und ALLE Funktionen des Handys werden perfekt Unterstützt. Selbst Tethering funzt einwandfrei! Also tretet winmo in die TONNE und haut euch android drauf!
chenjung
12.11.2010, 14:42
Hallo,
ich besitze ein HD2 und muss sagen wer noch windows mobile auf seinem handy laufen lässt tut sich selbst keinen gefallen damit.
Es gibt genug Android Versionen (Froyo 2.2) die von devs fürs hd2 optimiert wurden. Ich lasse nur noch Android auf meinem Handy laufen und ALLE Funktionen des Handys werden perfekt Unterstützt. Selbst Tethering funzt einwandfrei! Also tretet winmo in die TONNE und haut euch android drauf!
Ich habe es geschafft, Froyo läuft ^^ Sogar sau schnell ^^ Juhu
chenjung
13.11.2010, 13:56
Also Froyo geht ja richtig ab!
Ich bin sehr Positiv überascht! Es läuft bis jetzt ohne Fehler oder Probleme. Telefonieren geht, ohne Probleme, und auch SMS. MMS habe ich noch nicht getestet. Aber muss ich mal machen. Allerdings, wie mache ich ein Favo für Webseiten? O.o das habe ich noch nicht rausgefunden ^^
Aber sonst: 8 / 10 Punkten. Es ist wirklich schnell und Stark!
Allerdings, scheint der Akku Verbrauch stärker zu sein!? Irgendwie geht der Akku schneller alle, als vorher?
Habe zwar kein HTC Handy aber nach dem Update auf Froyo hat sich der Akkuverbrauch bei meinem Galaxy S auch deutlich erhöht. :?
chenjung
13.11.2010, 14:52
Habe zwar kein HTC Handy aber nach dem Update auf Froyo hat sich der Akkuverbrauch bei meinem Galaxy S auch deutlich erhöht. :?
Warum ist das so? Hast du da eine Ahnung?
Ich vermute dass Froyo irgendwelche Anwendungen startet ,anders kann ich mir das nicht erklären.
Zwar steht davon nichts im Changelog und mein Taskmanager zeigt auch nichts neues aber was es sonst sein könnte, weiß ich nicht.
Was hilft:
-Displayhelligkeit auf kleinste Stufe
-Nicht benutze Apps immer killen
-keine Live Wallpaper verwenden
-Datenpaketnetze wie 3G nur verwenden wenn unbedingt nötig
-ansonsten Handy im GMTS Netz laufen lassen
-Bluetooth aus
-Akku ggf. kalibrieren
-Widgeds sind Akkufresser
-Sync mit Google und Facebookservern ausschalten
Das ist natürlich nicht der Sinn eines Smartphones, aber solange keine Akkus erscheinen die den Ansprüchen eines solchen Gerätes entsprechen gibt es leider keine Wunderlösungen für das Akkuproblem.
chenjung
13.11.2010, 16:52
Ich vermute dass Froyo irgendwelche Anwendungen startet ,anders kann ich mir das nicht erklären.
Zwar steht davon nichts im Changelog und mein Taskmanager zeigt auch nichts neues aber was es sonst sein könnte, weiß ich nicht.
Was hilft:
-Displayhelligkeit auf kleinste Stufe
-Nicht benutze Apps immer killen
-keine Live Wallpaper verwenden
-Datenpaketnetze wie 3G nur verwenden wenn unbedingt nötig
-ansonsten Handy im GMTS Netz laufen lassen
-Bluetooth aus
-Akku ggf. kalibrieren
-Widgeds sind Akkufresser
-Sync mit Google und Facebookservern ausschalten
Das ist natürlich nicht der Sinn eines Smartphones, aber solange keine Akkus erscheinen die den Ansprüchen eines solchen Gerätes entsprechen gibt es leider keine Wunderlösungen für das Akkuproblem.
Meine Inet Verbindung ist eig. immer An wegen Emails und co ^^
Siehst aber gut aus ^^
chenjung
14.11.2010, 18:37
OKKK
Eben hat sich Froyo aufgehängt? O.o Wie geht das???
Saltwater
14.11.2010, 19:10
und mein Taskmanager zeigt auch nichts neues
Natürlich zeigt der Taskmanager dir nichts an! :D Denn das neue Froyo verhindert standardmäßig, dass systemeigene Prozesse beendet werden, d.h. du kannst nicht wie früher einfach mal alles killen. (Steht auch in der Beschreibung der App, die ich dir empfohlen habe.)
(Bei mir ist Froyo übrigens langsamer als die alte Version - und das mit viel weniger Apps...)
chenjung
14.11.2010, 19:14
Hm, ich finde Froyo schneller als WinMo xD
Aber das sich Froyo aufhängt, das ist mir neu !?
Saltwater
14.11.2010, 19:15
Sorry, ich glaube, das ist der falsche Thread. Ich meinte natürlich Android 2.1. War bei mir um einiges schneller. :p
Viele Leute die sich in Fachforen rumtreiben empfehlen nach dem Update auf 2.2 ein Reset des Handy auf Werkseinstellungen vorzunehmen.
Dabei bleibt natürlich dennoch die Version 2.2 erhalten. Ansonsten würden sich mit der Zeit die neuen und alten Dateistrukturen in die Haare bekommen oder dergleichen.
Kann ich auch nur bestätigen. Eine Woche nach dem Update hat sich mein Galaxy auch andauernd aufgehangen obwohl ich so lange weder im Internet war, noch neue Anwendungen installiert habe.
Nach dem Reset war und ist seit dem alles in Butter.
Saltwater
14.11.2010, 20:10
Nach dem Reset war und ist seit dem alles in Butter.
Habe ich auch alles im Samsung-Thread beschrieben...Dennoch ist 2.2 in meinen Augen bisher langsamer als 2.1 es war.
Natürlich zeigt der Taskmanager dir nichts an! :grin: Denn das neue Froyo verhindert standardmäßig, dass systemeigene Prozesse beendet werden)
Natürlich benutze ich den Advanced Taskkiller, der zeigt alles an, was läuft.
Habe ich auch alles im Samsung-Thread beschrieben...Dennoch ist 2.2 in meinen Augen bisher langsamer als 2.1 es war.
Einen Tick langsamer kommts mir auch vor.
Ich möchte am liebsten wieder 2.1 haben.
chenjung
22.11.2010, 14:14
Hab ihr Froyo auf dem HD2 auf der SD Karte laufen oder direkt auf dem Rom?
Also, dieses Froyo ist zwar schneller wie WinMo aber kein Stück stabiler O.o hat isch in den letzten Tagen 2 Mal aufgehängt -.- Liegt das jetzt an der SD Karte? ^^
Moin, mein G1 ( v. 1.6 donut) hängt sich in letzter zeit auch immer häufiger auf, meistens nur für 10-20 sec, aber auch schon permanent. Ich würds jetzt einfach auf "Werkseinstellungen zuücksetzen"... gibts da ne Möglichkeit, Einstellungen, SMS, etc. zu speichern?
MerYchippus
25.11.2010, 19:49
Hab mal ne Frage an euch, hab mir das HTC Deserie gekauft..
Hab jetzt paar Bilder aufs Handy geladen und wenn ich die groß anschaue sehen die super aus, wenn ich die aber als Hintergrund machen will muss ich immer einen Bereich angeben, wie kann man einfach das ganze Bild als Hintergrund nehmen ?
Danke
1337_alpha
02.12.2010, 19:20
Hey Leute
Da ich vor kurzem mein Handy geschrottet habe brauch ich unbedingt ein neues Smartphone
Ich schwanke derzeit noch zwischen dem HTC Desire HD oder dem HD7 ?
Zu welchem würdet ihr tendieren? Auf beide Geräte soll natürlich Android draufkommen
Das heißt ich werde auf keinen Fall Windows Mobile auf dem HD7 lassen http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif
Gibt es sonst irgendwelche gravierenden Unterschiede?
Erlischt meine Garantie eigentlich wenn ich das Branding entferne bzw. kann ich das wie beim iPhone mit dem Jailbreak einfach rückgängig machen sodass man davon niemals etwas gemerkt hat?
chenjung
02.12.2010, 19:28
Hey Leute
Da ich vor kurzem mein Handy geschrottet habe brauch ich unbedingt ein neues Smartphone
Ich schwanke derzeit noch zwischen dem HTC Desire HD oder dem HD7 ?
Zu welchem würdet ihr tendieren? Auf beide Geräte soll natürlich Android draufkommen
Das heißt ich werde auf keinen Fall Windows Mobile auf dem HD7 lassen http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif
Gibt es sonst irgendwelche gravierenden Unterschiede?
Erlischt meine Garantie eigentlich wenn ich das Branding entferne bzw. kann ich das wie beim iPhone mit dem Jailbreak einfach rückgängig machen sodass man davon niemals etwas gemerkt hat?
Ich würde dir auf jeden Fall das HTC Desire HD empfehlen! Das HT7 ist war auch gut, aber was die Grafikleistung angeht, ist das Desire HD dann die bessere wahl (und für mich ist es auch Optisch schöner, wie das HD7)
Wie es mit dem Android aussieht, musst du mal gucken, ich habe gehört, wenn man da die Falschen Radio Treiber draufspielt, kackt das Handy ab! Daher kann man Android auf die SD Karte packen, aber damit habe ich schlechte Erfahrung gemacht, es läuft war, aber es hagt alle Furz lang -.-
Ob man das Rom Löschen kann, weiß ich jetzt nicht genau, aber es gibt wohl einige, die das gemacht haben. Scheint zu laufen, allerdings, denke ich, verliert man die Garantie, wenn man WinMo runterwirft.
Was auch noch ein Aspekt ist, das die Akkuleistung rund 50% größer ist, wenn Android auf dem Handy ist. Warum das so ist, keine Ahnung. Ich kann mit WinMo ca. 8 Std. Arbeiten, mit Android ca. nur 4!Naja, weiß nicht, ob das für dich eine Rolle spielt.
kauf dir ein HTC Desire HD oder warte ein paar Monate auf die neue Generation der Smartphones ab...
1337_alpha
02.12.2010, 19:38
Ich werd beim besten Willen nichtmehr auf neue Smarthphones warten
Ich nippel echt ab ohne Handy :D
Oder was kommen denn da für Modelle?
Und wie siehts mit dem Branding aus?
Weil Brandmodelle sind halt deutlich günstiger nur kann ich das einfach so rückgängig machen?
bzw. verlier ich da überhaupt die Garantie?
chenjung
02.12.2010, 19:40
Ich werd beim besten Willen nichtmehr auf neue Smarthphones warten
Ich nippel echt ab ohne Handy :D
Oder was kommen denn da für Modelle?
Und wie siehts mit dem Branding aus?
Weil Brandmodelle sind halt deutlich günstiger nur kann ich das einfach so rückgängig machen?
bzw. verlier ich da überhaupt die Garantie?
Soweit ich weiß, verlierst du die Grantie. Aber ich weiß es nicht genau.
PS: Das DesireHD hat Android ^^
1337_alpha
02.12.2010, 19:54
PS: Das DesireHD hat Android ^^
Weiß ich?^^
chenjung
02.12.2010, 19:58
Weiß ich?^^
xD Aso sorry, dachte du wüsstest das nich xD SORRY
Masterside
03.12.2010, 16:11
So dann melde ich mich jetzt auch mal. Hab heute das HTC Desire HD bekommen und
der erste Eindruck ist sehr gut. Bin gespannt wie lange, das/der Akku hält.
1337_alpha
03.12.2010, 16:13
Kannst du mal ein wenig darüber berichten`?^^
Masterside
03.12.2010, 16:21
So viel kann ich bis jetzt sagen:
- Das Gerät ist schon ein ganz schöner Zinken, da ich aber ein recht große Hand habe liegt es gut in der Hand
- Die Verarbeitung ist soweit solide.
- Kamera macht schön bilder (hab jetzt nur das C905 von SE als vergleich)
- Die Steuerung geht gut von der Hand
- 8GB Speicherkarte dabei
joar. Das war erst mal so die ersten eindrücke. Zur Hardware brauche ich ja eh nix zu sagen.
Kann dann noch in einer Woche einen Bericht geben, wenn ich Sprachquali, Akku etc. getestet habe.
chenjung
03.12.2010, 16:22
So dann melde ich mich jetzt auch mal. Hab heute das HTC Desire HD bekommen und
der erste Eindruck ist sehr gut. Bin gespannt wie lange, das/der Akku hält.
Ich hoffe länger wie 8 Std. ^^ Halt uns auf dem laufenden !!! ^^
Masterside
03.12.2010, 16:25
So. Akku voll geladen und Kabel ist ab. Die Zeit läuft. :D
Masterside
04.12.2010, 01:30
So das akku ist laut anzeige noch 50%+.
Wobei ich das Wetter widget nur an habe, im inet surfte
Und ein paar Bilder gemacht habe.
Sieht bis jetzt also ganz gut aus.
Und jetzt schreibe ich gerade vom Handy aus.
Gute Nacht :)
chenjung
05.12.2010, 01:00
Cool :) Das klingt echt gut :)
Ich habe heute ne anderes Droid auf mein Handy gepackt und es scheint, flüssiger zu laufen. Aber ich weiß, warum es vorher gehakt hat, da meine SD Karte wohl nur Class 5 / 6 ist, ich kauf mir demnächst ne Class 10 SD Karte, dann sollte es klappen!
PS: Wie kann ich den im Email App (Android) mehr wie ein Postfach anlegen?
1337_alpha
05.12.2010, 01:22
Shit -.-
War heute im Media Markt und wollte mir das Desire HD angucken
Die bekommen das dummerweise erst in einer Woche rein
Junge, junge, mein G1 fängt an, mich zu nerven. Ich kanns WLAN nimmer starten ("Wlan konnte nicht gestartet werden...") :mad:
Laut google war das Problem relativ verbreiten unter den Dream's... Die Beste Lösung war Einschicken, aber das kommt nicht infrage, weil die Garantie abgelaufen ist...
Das Dumme ist, ich habs auf Werkeinstellungen zurückgesetzt (sollte angeblich helfen, hats aber nicht), jetz hab ich weder Apps, nur die Hälfte meiner Kontakte (auf der SIM sind nich alle) und die Daten+Einstellungen sind auch weg... (Hab keine Inet-Flat)
Ich werd mir wohl die SIM von nem Freund ausleihn (hat Flat) und mir dann wieder alles runterladen. Regt mich echt auf >.<
chenjung
06.12.2010, 17:50
Junge, junge, mein G1 fängt an, mich zu nerven. Ich kanns WLAN nimmer starten ("Wlan konnte nicht gestartet werden...") :mad:
Laut google war das Problem relativ verbreiten unter den Dream's... Die Beste Lösung war Einschicken, aber das kommt nicht infrage, weil die Garantie abgelaufen ist...
Das Dumme ist, ich habs auf Werkeinstellungen zurückgesetzt (sollte angeblich helfen, hats aber nicht), jetz hab ich weder Apps, nur die Hälfte meiner Kontakte (auf der SIM sind nich alle) und die Daten+Einstellungen sind auch weg... (Hab keine Inet-Flat)
Ich werd mir wohl die SIM von nem Freund ausleihn (hat Flat) und mir dann wieder alles runterladen. Regt mich echt auf >.<
Schonmal mit einer anderen Version von Anroid versucht? Gibt ja zahlreiche Versionen !?
Ne, das nicht. Bin in dieser Hinsicht aber auch nicht wirklich informiert... Hast du vll nen Link mit einer Anleitung und/oder Download (für die neue Version)?:smile:
Wäre total nett ^^
chenjung
06.12.2010, 19:05
Ne, das nicht. Bin in dieser Hinsicht aber auch nicht wirklich informiert... Hast du vll nen Link mit einer Anleitung und/oder Download (für die neue Version)?:smile:
Wäre total nett ^^
Ich verwende dieses (leider nur Englisch) aber das handy geht trozdem ^^
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=782301
Geiler Skin, schnell und ziemlich stabil - Bis jetzt keine Probleme. Anleitung steht im Thread, allerdings habe ich ja eig. WinMo auf meinem Handy, daher läuft Froyo bei mir über die SD Karte ^^
Masterside
10.12.2010, 14:12
Sooooooo. HTC Desire HD jetzt seit einer Woche im Einsatz.
Kurz und knapp: ES IST HAMMER.
-Akku hält bei mir 18h und mehr, mache aber auch kein Powerusing wie ich es immer
nenne. Also bin net die ganze Zeit im Inet etc.
-Gesprächquali ist gut, verstehe mein Gesprächspartner gut und vorallem deutlich.
-Zur Kamera brauche ich nichts zusagen, ist top.
-Inet ist sehr flott, wenn die Verbindung gut ist (2 Blacken und mehr)
-Das Gerät arbeitet sehr schnell (kein wunder bei 1GHz; 768 MB Ram)
Was wollt ich noch wissen?
chenjung
10.12.2010, 14:26
Sooooooo. HTC Desire HD jetzt seit einer Woche im Einsatz.
Kurz und knapp: ES IST HAMMER.
-Akku hält bei mir 18h und mehr, mache aber auch kein Powerusing wie ich es immer
nenne. Also bin net die ganze Zeit im Inet etc.
-Gesprächquali ist gut, verstehe mein Gesprächspartner gut und vorallem deutlich.
-Inet ist sehr flott, wenn die Verbindung gut ist (2 Blacken und mehr)
-Das Gerät arbeitet sehr schnell (kein wunder bei 1GHz; 768 MB Ram)
Was wollt ich noch wissen?
Mich hätte sehr interessiert, wie es sich im Dauer Online zustand verhält, aber ok ^^ Es freut mich, das es dir gut gefällt. Ich habe auch schon ein Auge auf das Teil geworfen =D
1337_alpha
10.12.2010, 15:05
Also die Kamera soll ja allea andere als gut sein an dem Teil
Also wenn man sich da Bilder anguckt lassen die echt zu wünschen übrig!
Masterside
10.12.2010, 15:25
Finde die sehr gut. Sind besser als vom SE C905.
1337_alpha
10.12.2010, 16:00
Das ist ja auch kein zeitgemäßes Handy mehr aber vergleich doch mal die Bilder mit denen von Handys mit aktuellen Kameras
Masterside
10.12.2010, 16:07
Das kann man nicht vergleich. Da liegen Welten zwischen.
Ich meinte das auch eher so, dass es als Handy Kamera sehr gute Bilder macht.
Handy Cams werden nie an richtige Cams dran kommen.
Das ist ja auch kein zeitgemäßes Handy mehr aber vergleich doch mal die Bilder mit denen von Handys mit aktuellen Kameras
Darfst es aber auch nicht mit z.b. dem N8 mit 12 MPixel vergleichen. :p
P.s.: Das Desire HD ist ohne frage und da kann kommen wer will, zu mal es keiner macht, der wirklich Ahnung von Handys hat, das Überhandy unserer Zeit! Bis die nächste "Generation" in ein paar Monaten kommt, geht da nichts dran!
Das Handy hat nicht umsonst die höchste Nachfrage auf dem Markt und ist bei Elektrotechnikvertreibenden Händlern wie MediaMarkt, Saturn u.d.g. ständig nicht verfügbar!! ;)
Gruß
Noname
Darfst es aber auch nicht mit z.b. dem N8 mit 12 MPixel vergleichen. :razz:
P.s.: Das Desire HD ist ohne frage und da kann kommen wer will, zu mal es keiner macht, der wirklich Ahnung von Handys hat, das Überhandy unserer Zeit! Bis die nächste "Generation" in ein paar Monaten kommt, geht da nichts dran!
Das Handy hat nicht umsonst die höchste Nachfrage auf dem Markt und ist bei Elektrotechnikvertreibenden Händlern wie MediaMarkt, Saturn u.d.g. ständig nicht verfügbar!! :wink:
Gruß
Noname
da muss ich dir zustimmen. Das Desire HD ist eigentlich zurzeit das beste (Android)-Smartphone), welches auf den Markt verfügbar ist. Obwohl der GPU nicht so viel Potenzial wie der Hummingbird-GPU besitzt, ist der CPU und der Ram einfach nur top.
P.S. Bei einer Handykamera darf man nicht eine gute Fotoqualität anhand der Megapixelanzahl begründen. Es gibt andere wichtigere Faktoren bei den Kameras.
1337_alpha
10.12.2010, 18:32
Darfst es aber auch nicht mit z.b. dem N8 mit 12 MPixel vergleichen. :p
Das war gerade der größte Fehler den Nokia machen konnte
Die machen diesen Marketing Gag genau so mit
Der einzige Hersteller der sich konsequent davon nicht beirren lässt ist Apple
chenjung
18.12.2010, 15:15
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
Das HTC HD Spackt wieder.... der selbe Müll wie damals. device.exe verursacht einen fehler und zack, kein Sound mehr, hängt alle paar Minuten bis neustart. EHEHEHE das kannst doch nicht sein.
Ich Rufe Montag nochmal bei D2 an, das wäre dann HTC HD nr. 2 welches ausgetauscht wird! -.-**
Ich hoffe, das es danach geht, ansonsten kommt mir das HTC Desire HD ins Haus mit Android!!!!! NIEMEHR Windows!
PS: Ich sehe gerade, ich müsste für das Desire HD noch ca. 30 € draufzahlen?? WTF?
Masterside
18.12.2010, 15:57
Die 30 Euro wären aber sehr gut investiert.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
Das HTC HD Spackt wieder.... der selbe Müll wie damals. device.exe verursacht einen fehler und zack, kein Sound mehr, hängt alle paar Minuten bis neustart. EHEHEHE das kannst doch nicht sein.
Ich Rufe Montag nochmal bei D2 an, das wäre dann HTC HD nr. 2 welches ausgetauscht wird! -.-**
Ich hoffe, das es danach geht, ansonsten kommt mir das HTC Desire HD ins Haus mit Android!!!!! NIEMEHR Windows!
PS: Ich sehe gerade, ich müsste für das Desire HD noch ca. 30 € draufzahlen?? WTF?
wenn du so einen großen bildschirm brauchst, dann lohnt sich Desire HD auf jeden Fall.. ansonsten kommen in ein paar (3-7) Wochen die Dual Core Smartphones mit 4 Zoll etc...
P.S. Bei O2 ist es so, dass man nach dem 2. Umtausch beim selben Fehler du neues Handy auswählen kannst... Bei D2 bestimmt auch oder?
1337_alpha
18.12.2010, 18:03
ansonsten kommen in ein paar (3-7) Wochen die Dual Core Smartphones mit 4 Zoll etc...
Gibts dazu schon Infos?
Produktbilder?
1337_alpha
19.12.2010, 13:57
Also ich war gestern mal im Media Markt und sie hatten endlich das Desire HD zum testen da und was soll ich sagen =/
War alles andere als angetan - der Touchscreen hinkt immer noch dem des iPhone hinterher und so flüssig wie beim iPhone will es auch nicht laufen
Und nein das war definitiv keine Einbildung
Mein Kumpel den ich dabei hatte, hat mir das auch bestätigt, daher kann ich es auch nicht verstehen, warum alle dieses Handy als iPhone Killer bezeichnen
Ist es denn so schwer ein Handy auf gleicher Qualitätseben wie der des iPhones rauszubringen?....
Habe mich jetzt entschieden mir das Geld dafür zu sparen und hole mir lieber ein Sony Ericsson Vivaz Pro und das restliche Geld gebe ich für Kamerazubehör aus
Counter233
19.12.2010, 14:06
Also ich hör nur negatives über Sony Ericsson im Smartphone-Bereich...
Ich warte lieber aufs IPhone 5 oder auf den Desire HD Nachfolger...ist zum Desire HD schon was aufgetaucht oder so oder obs überhaupt einen geben wird?
Masterside
19.12.2010, 14:07
Ich finde (ohne dich jetzt persönlich angehen zuwollen), wär mit dieser Einstellung
schon an das Handy ran geht wird enttäuscht.
Meiner Meinung nach kann die beiden noch nicht mal vergleichen, da sie auf zwei unterschiedlich
Systemen basieren.
Affenzahn375
19.12.2010, 15:18
tut mir leid, wenn ich jetzt was bekanntes poste,
aber ist jemandem schon der fehler im threadtitel aufgefallen?:p
1337_alpha
19.12.2010, 15:25
Also ich hör nur negatives über Sony Ericsson im Smartphone-Bereich...
Ich warte lieber aufs IPhone 5 oder auf den Desire HD Nachfolger...ist zum Desire HD schon was aufgetaucht oder so oder obs überhaupt einen geben wird?
War auch eher nicht als Smartphone gedacht
Ich wollte dann eigentlich nur ein ordentliches Handy mit einer QWERTZ Tastatur ;)
Ich finde (ohne dich jetzt persönlich angehen zuwollen), wär mit dieser Einstellung
schon an das Handy ran geht wird enttäuscht.
Mit was für einer Einstellung soll man dann daran gehen?
iPhone ist halt nunmal Platzhirsch und Qualitativ das derzeit beste
Ich hab ja nicht von der Software ansich gesprochen
Die mag ja sehr gut sein aber die Mängel die ich oben aufgelistet habe sind halt nunmal ein KO Kriterium und ich bin weder Apple noch HTC Fanboy auch wenn mich manch HTC Fanboy jetzt hassen wird und behauptet, dass das Desire HD viel geiler und besser ist.
Kann man mit dem HTC Desire HD so im Browser zoomen wie bei dem Iphone oder geht das nur in zwei verschiedenen Stufen?
Kann man mit dem HTC Desire HD so im Browser zoomen wie bei dem Iphone oder geht das nur in zwei verschiedenen Stufen?
bei Android kannst du frei zommen oder auch per Button "stufenweise"...
chenjung
19.12.2010, 16:45
wenn du so einen großen bildschirm brauchst, dann lohnt sich Desire HD auf jeden Fall.. ansonsten kommen in ein paar (3-7) Wochen die Dual Core Smartphones mit 4 Zoll etc...
P.S. Bei O2 ist es so, dass man nach dem 2. Umtausch beim selben Fehler du neues Handy auswählen kannst... Bei D2 bestimmt auch oder?
ich musste das BB auch 3mal Tauschen, aber ich werde denen morgen am Telefon klar machen, nix 3 mal. Das ist jetzt das 2. HTC welches solchen Macken hat !! Langsam hab ich die Schnauze echt voll :mad:
Nur ärger mit diesen Ka*k teilen. Ich rede mal morgen mit den Vöglen da! Geht ja nicht an, das es nur Probleme gibt. Echt jetzt.
chenjung
29.12.2010, 12:32
http://www.youtube.com/watch?v=Tt9d8_eTwIA&feature=topvideos
http://www.youtube.com/watch?v=Tt9d8_eTwIA&feature=topvideos
Scheiss Verarbeitung ist bei mir schon das totschlag Argument.
Da kann das tolle WinOS auch sonstsogut sein. Wobei ich die ganze dämliche Synchronisation mit Facebook und so eh nicht brauche...
Also wirds übernaechsten Monat ohne schlechtes Gewissen das Iphone <3
chenjung
29.12.2010, 16:11
Scheiss Verarbeitung ist bei mir schon das totschlag Argument.
Da kann das tolle WinOS auch sonstsogut sein. Wobei ich die ganze dämliche Synchronisation mit Facebook und so eh nicht brauche...
Also wirds übernaechsten Monat ohne schlechtes Gewissen das Iphone <3
Öhöhöhö wers braucht ;)
Ich bleib HTC treu! Meins spackt zwar wieder mal rum (winos) aber das nächste wird 100%ig Andorid <33
chenjung
06.01.2011, 13:08
Toll morgen kommt dann das 3. HTC ins Haus,
mein 2. ist wieder abgespackt. Was mache ich denn nur Falsch? :sad::sad::sad::sad::sad::sad:
hahahhaa, das frage ich mich jetzt auch... mein vater hat sein hd 2 schon seit über 1 Jahr + einige Monate und musste noch kein einziges mal einschicken.... :D hm, hast schon die CES Smartphones angeschaut? HTC & Samsung haben sich einfach nur enttäuscht. Mein neues Smartphone wird wahrscheinlich ein LG sein, wenn es die Auflösung & Ram des Motorola Atrix 4G besitzen wird ;-)
chenjung
08.01.2011, 02:30
@Aerox: Joa, mal gucken was ich da mache, wenns wieder Kaputt geht !?!? ^^
PS: Edit: Entfernt, SORRY
Shooter0175
08.01.2011, 02:36
PS: KUKUKUKKUUKUUKUUK :razz: Hab ich doch gesagt, Apples zeit ist vorbei!
Ach chen ..