PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars - keine Seriennummer?!

PeterTrompeter
17.06.2010, 21:06
Hallo,

ich habe mir vor einer guten Weile, die Crysis Maximum Edition angeeignet.
Nach dem Durchspielen von Crysis und dessen Nachfolger Warhead wollte ich mich an Wars heranmachen. Die Installation lief wunderbar und starten konnte ich es auch. Als ich dann allerdings den Mehrspielermodus starten wollte, musste ich zu meinem BEdauern feststellen, das ich keine Seriennummer habe, weder in der großen DVD- Hülle noch in der Readme(was mich auch gewundert hätte) ist was davon zu sehen. Komischerweise ist für Crysis und Warhead auch eine Serial in der Hülle zu finden.

Nun zu meiner Frage: Ist das bei Crysis Wars so, das ich die Seriennummer vllt zugeschickt bekomme oder habe ich vllt einfach nur gerade diese eine Box von 1000000 Boxen gegriffen in der die Seriennummer vergessen wurde eingeklebt zu werden???
Ich bitte um Hilfe eurer Seits und bedanke mich im Vorraus!
Greatz
PeterTrompeter

Kolga
17.06.2010, 21:08
Hallo und erstmal herzlich willkommen bei Crysis-HQ,

die Lösung ist ganz einfach. Die Crysis WARHEAD Serial ist auch die für Crysis WARS.
Gib einfach die Warhead Serial bei Wars ein, dann kannst du auch schon los legen.

Viel Spaß

- Crysis-HQ.com Team

PeterTrompeter
17.06.2010, 21:11
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Funktioniert auch! :-)

roysboy
04.11.2010, 21:09
Hallöchen. bevor ich ein neuen thread mit dem problem aufmache ist es wohl besser direkt hier darauf anzusprechen :P
und zwar hab ich das selbe problem..
ich konnte vorher nicht auf multiplayer klicken, aber als ich das hier laß und den key von warhead eingab kam ich hinein..
jedoch wird mir vor dem joinen eines servers angezeit das er falsch sei.. ich kann ihn dann dort erneut eingeben oder korrigieren.
ich bin alle möglichkeiten des keys durchgegangen aber ich bin ratlos da er ja bei warhead funktioniert hat!!!
würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann

roysboy
05.11.2010, 13:27
kann mir denn niemand helfen ><

MAGIC
08.11.2010, 17:34
Hast du schonmal dein Wars neu installirt + Registry gesäubert??

ODemuth
08.11.2010, 19:10
gb ihn einfach nochmals genau gleich ein, teilweise hat ich auch das problem das diese Meldung auf einmal kam... einfach nochmal eingeben und gut wars

LeX87
30.12.2010, 04:05
hallo habe folgendes problemm wenn ich auf einen server joinen will sagt er das überprüfung der serienummer gescheitert hab dan wieder eingegeben und auf senden geklickt und nichts passierte das spiel ist in version 1.1 steht unten rechts hab aber gelesen das es 1.5 schon gibt ist das offezieles update ? danke im vorraus für hilfe!

ZaCXeeD
30.12.2010, 05:03
hallo habe folgendes problemm wenn ich auf einen server joinen will sagt er das überprüfung der serienummer gescheitert hab dan wieder eingegeben und auf senden geklickt und nichts passierte das spiel ist in version 1.1 steht unten rechts hab aber gelesen das es 1.5 schon gibt ist das offezieles update ? danke im vorraus für hilfe!

Servus und Willkommen,

um deine Frage mal direkt zu beantworten: Ja es gibt bereits eine andere Version von Crysis Wars.

Wo man diese downloaden kann ganz einfach. Entweder du kannst sie hier

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=623

oder

http://www.mycrysis.com/download

downloaden.

Viel Spaß :)

LeX87
30.12.2010, 14:29
danke dir werd ich jetzt gleich sofort downloaden geht das auch für steam version dieser patch? und warum patcht steam das spiel nicht automatisch auf 1.5 :-(

LeX87
30.12.2010, 15:40
so hab den patch installiert stand zumindest dort das es erfolgreich war aber, wenn ich im spiel bin steht immer noch das ich v.1.1 hab :sad:

LeX87
30.12.2010, 20:04
liegt es vieleicht da dran das der patch wo anders installiert ist ein neuer ordner und nicht in crysis wars? wenn ja kann mir jemand helfen und sagen wo der ist das ich die daten rüberkopieren kann hab gesucht aber nichts gefunden oder geht nur bei steam nur die version 1.1 sonst würde der ja automatisch updaten wie bei anderen spielen ?
danke euch im vorraus

MAGIC
30.12.2010, 20:09
Vill musst du dein Steam-Verzeichnis angeben und nicht das Standart Crysis-Wars-Verzeichnis

LeX87
30.12.2010, 21:51
habe den patch deinstalliert und wieder neu man kann nicht angeben wo man das installiert der macht das automatisch bei installieren hab ich drauf geachtet was und wohin er das installiert und er hat das in steam apps usw installiert aber ich frag mich warum im spiel noch version 1.1 steht mit dem key hab ich herausgefunden das man im steam bei spiele bibliotek crysis wars unter eigenschaften den integrierten spiel cache scanen soll bei mir fehlten 44 dateien noch kp warum hab das zu 100% heruntergeladen stand wenningstens bei steam so.
jetzt kann ich eigenes spiel aufmachen und bei anderen spielen aber ich werde immer gekickt keine ahnung wieso bei einem server stand das ich in console pb_security auf 0 machen soll hab dann auch gemacht nur ging das spiel danach nicht mehr ist immer abgestürzt egal ob eigenes schnell oder über internet hab wieder dann auf 1 gesetzt und werde immer noch gekickt :,(