PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 5

Seiten : 1 2 [3]

Lesterdor
17.09.2009, 20:09
Aus Österreich sollte sie eig. mit Pegi und daher ohne USK Logo sein... wie das bei Gameware/only aussieht weiß ich nicht aber Spielegrotte.de liefert immer Uncut und meist importe aus dem Ausland, daher kein USK. Solltest mal ne Email schreiben.

Dachte ich mir auch, daher habe ich gameware.at eine E-Mail geschrieben und die meinten, dass Bild sei kein Platzhalter, sondern so sehe die Edition aus. Wie die von Amazon.de, eben mit den ganzen Logos...

Kann es sein, dass es die Steelbook-Edition nur für den deutschen Raum gibt, denn auf amazon.uk finde ich die Steelbook PC Version nicht?

CrysisFreak
18.09.2009, 14:21
Habe ma ne Frage bin auch grad mit angefangen Grafik ist echt nice,aber wie bekomme ich diesen Typen klein am anfang mit der Kettensäge???Kriege denn irgendwie net platt,mach ich was falsch?!

masterkiller7
18.09.2009, 14:35
Habe ma ne Frage bin auch grad mit angefangen Grafik ist echt nice,aber wie bekomme ich diesen Typen klein am anfang mit der Kettensäge???Kriege denn irgendwie net platt,mach ich was falsch?!

Explosion fässer benutzen,Granaten und wen er ander schlag position steht hingehen f drücken und eine geben :) und natürlich immer schön aufm Kopf ziehlen!

CaptainAwesome
18.09.2009, 14:45
Hallo liebe Community,

hat sich jemand von euch die Steelbook-Edition aus Österreich zugelegt?

Könnte mir bitte jemand verraten, ob die Steelbook-Edition ein USK-Logo trägt oder nicht?

Gameware.at führt die Version, doch leider hat diese das übergroße USK-Logo auf der Verpackung. Bei Gamesonly ist leider nur das Bild von der Standardedition bei der Steelbook-Variante zu sehen.

Danke im Voraus

Ich hab die Steelbook Version für die Xbox 360 und da is so ein Plastikteil rum, wo du das eigentliche Steelbook rausschiebst und da sind alle Sachen wie USK etc drauf. Auf dem Steelbook selbst ist nichts drauf.
Sollte bei der PC Verion auch so sein

StAgEfrIgHt
18.09.2009, 19:23
ich krieg einfach kein laser auf meine waffen ?! wie mache ich das ? (PC)

Sensman
18.09.2009, 19:24

Ist glaub ich nur bei der Pistole.

Deathraven
18.09.2009, 19:29

Ich als Konsolero und nicht-RE5 Spieler sage: Das ist Console Only. Die PCler haben ein dolles Fadenkreuz und wir nen knuddeligen Laser. ;)

Link93
18.09.2009, 19:29
Man hat nur ein Laser wenn man mit einem Controller spielt.
Wozu brauchst du ein Laser wenn man Aimen wie ein Weltmeister kann mit Maus? Das macht nur Sinn mit Controller.

Scaleo
18.09.2009, 19:33
Man hat nur ein Laser wenn man mit einem Controller spielt.
Wozu brauchst du ein Laser wenn man Aimen wie ein Weltmeister kann mit Maus? Das macht nur Sinn mit Controller.

Nen Laser ist aber vieeeeeeel cooler.

Mfg Scaleo

StAgEfrIgHt
18.09.2009, 19:37
genau laser ist viel stylischer crysis wars like halt, das fadenkreuz sieht eckt kagge aus :sad:

Servitor
19.09.2009, 12:35
Die Steuerung ist en bisschen dumm.

egal wie man die Maus Geschwindigkeit einstellt, wenn man während im Laufen versucht sich zu drehen, dauert es einfach viel zulange bis man sich mal zum Gegner umschaut, aber wenn man stehen bleibt und sich dann umschaut ist die umdrehung wieder viel zu schnell.

Link93
19.09.2009, 12:37
Sprinten und "Zurück laufen" (warscheinlich s) drücken zur gleichen Zeit.

Servitor
19.09.2009, 12:49
Sprinten und "Zurück laufen" (warscheinlich s) drücken zur gleichen Zeit.

ja, das geht (nennt sich Schnelle Drehung laut Handbuch) aber da gibt es einen Haken.

Das Männchen dreht sich da nur nach vorne und nach hinten aber nicht nach rechts und links.

Adenan
19.09.2009, 14:05
Also nach links und rechts kannst du dich eigentlich schnell genug drehen.
Wenn du das dann mit dem schnellen umdrehen kombinierst sollte es gut klappen.
Man muss sich nur mal dran gewöhnen,dann geht das schon.
Oder du wechselst in den Zielmodus,dann drehst du dich schneller,kannst allerdings nicht laufen dabei...nuja bissel Herausforderung muss ja sein ;)

Shadow
19.09.2009, 14:15

Einfach ignorieren und ab aufs Dach und warten bis Hilfe kommt, hab mich um den kein Stück gekümmert alles Blödsinn den umzubringen.

Servitor
19.09.2009, 14:34
Weiß jemand ob man mit einem PS3 Sixaxis Controller auch RE5 spielen kann ?

Link93
20.09.2009, 10:09
Weiß jemand ob man mit einem PS3 Sixaxis Controller auch RE5 spielen kann ?
Gibbets net in der PS3 Version.

Einfach ignorieren und ab aufs Dach und warten bis Hilfe kommt, hab mich um den kein Stück gekümmert alles Blödsinn den umzubringen.
Lol natürlich JEDER Boss in Resi bringt was.
Immer wenn man den tötet bekommt man ein Schatz der 3000 Yen Wert ist und soviel Munition verschlingt der auch nicht.

Aerox
20.09.2009, 12:16
RE5 macht schon spaß, aber mich kotzt das kleine Inventar einfahc an... ich hab im velrauf soviele gute waffen gefunden, sodass ich dauernd für munition was wegwerfen musste.... die entwikcler hättens lieber anders mit waffen & munition machen sollen

Link93
20.09.2009, 12:30
Meines erachtens ist das Inventar perfekt gelungen :)
Man hat nie zuviel und nie zuwenig mit.

Scaleo
20.09.2009, 12:36
Immer wenn man den tötet bekommt man ein Schatz der 3000 Yen Wert ist und soviel Munition verschlingt der auch nicht.

Der Kerl gleich am Anfang, mit der riesen Axt ist bei mir auch nicht gestorben, hab dem die komplette Munition reingewürgt die ich finden konnte.

Mfg SCaleo

Link93
20.09.2009, 12:40
Der Kerl gleich am Anfang, mit der riesen Axt ist bei mir auch nicht gestorben, hab dem die komplette Munition reingewürgt die ich finden konnte.

Mfg SCaleo
Ich hab erlich gesagt bis Mittel keine Probleme den mit den Standartwaffen zu erledigen. Du musst halt die VZ61 dir holen mit soviel Munition wie du dir schnappen kannst (in Häusern verteilt), den Gegner paralisieren mit den Stromkasten (hängt am Strommast bei diesen Haus wo man auf das Dach kann) und immer wenn er sich hinkniet in voll in die Fresse treten :p )
Natürlich musst du Granaten und explosive Fässer nutzen. Achja immer auf den Kopf zielen.

Wenn du willst nehm ich mal ein Gameplayvideo auf und zeig dir wie ich es mache.

Scaleo
20.09.2009, 12:54
Hm ob wir vom gleichen Gegner reden ?

Also ich meine den hier

http://www.abload.de/thumb/63362259766151240590ms.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=63362259766151240590ms.jpg)

Mfg Scaleo

Link93
20.09.2009, 13:08
Also ich meine den hier
Mfg Scaleo
Den mein ich auch :)

Scaleo
20.09.2009, 13:11
Hm na dann werd ich dem Kerl glaub ich nochma in den ***** treten.

Mfg Scaleo

Sensman
20.09.2009, 13:58
Meines erachtens ist das Inventar perfekt gelungen :)
Man hat nie zuviel und nie zuwenig mit.

Dito... Pistole, Pumpe und Snipe, evtl. Granaten, Pistolenmuni nur 1 mitnehmen, man findet genug in den Levels.

Aerox
20.09.2009, 15:33
am anfang ist das iventar ganz gut, aber wenn man dann am ende des spiels ist 'SPOILER: schiff', dann hat man mind. 8 verschiedene Waffen in Iventar + pro charakter Kugelweste und die andere Kugelweste... da bleibt dann nicht viel platz um jede granate oder mine oder pflanze oder muni einzusammeln...

@ Gegner: Ich finde die Gegner sind voll leicht auf Schwierigkeit Mittel zu killen... Nur einer hat sehr viel gefressen * SPOILER: Afrikaner mit fetter MG like Terminator oder GTA VC... * am Ende ... :D

Servitor
20.09.2009, 19:40
Wo kann man eigentlich den Mercenary Modus spielen ?

Und bei der Konsolen Version kann bei Extras Unendlich Munition freischalten , das müsste doch auch bei der PC Version gehen hat das mal jemand ausprobiert ?

SplitTongue
20.09.2009, 19:51
Dazu musst es (mehrmals) durchspielen. Den Mercenary-Mode kriegst nach 1x durchspielen, meine aber wo gelesen zu haben, dass der auf PC von Anfang an zur Verfügung steht, von daher ist die Frage denk ich schon berechtigt... :-o

Lesterdor
20.09.2009, 19:52
Hallo,

ich weiß, dass ich die Frage schon einmal gestellt habe, aber:

spielt ihr die dt. Steelbook-Version? Wie ist es mit dem USK-Logo, ist das selbst auf dem Steelbook oder eine Art Papp-Schuba, sodass das Logo auf dem Cover nicht zu sehen ist?

Mich interessiert das, da ich vor habe die Steelbook Version zu kaufen, aber wenn da auch so ein großes USK-Logo ist, kann ich auch die günstigere Variante ohne Logo nehmen (UK).

Link93
20.09.2009, 19:53
Dazu musst es (mehrmals) durchspielen. Den Mercenary-Mode kriegst nach 1x durchspielen, meine aber wo gelesen zu haben, dass der auf PC von Anfang an zur Verfügung steht, von daher ist die Frage denk ich schon berechtigt... :-o

Mercanery Mode: 1 mal durspielen
No Mercy Mode: 1 mal durspielen

No Mercy ist sowas wie die Hölle selbst :)

Servitor
20.09.2009, 20:22
Jo Danke euch.

Dann muss ich mal weiter Zocken.

Link93
20.09.2009, 20:22
Dann muss ich mal weiter Zocken.
In welchen Kapitel bis du? :)

Servitor
20.09.2009, 20:24
In welchen Kapitel bis du? :)

Im Kapitel 2
Abschnitt 1: Das Lager ;-)

Aerox
20.09.2009, 20:42
Im Kapitel 2
Abschnitt 1: Das Lager ;-)

boah, das wird noch ein bissle dauern ;-)... Aber es lohnt sich einmal durchzuhaben, wenn man auf Konsole nicht gespielt hat.

@ not topic: Hat jmd. schon Batman probiert oder durch?

Servitor
22.09.2009, 18:09
Ist eigentlich das Elektro-Shockgerät gut ?

Scaleo
22.09.2009, 18:17
Ich finds genial :D

Mfg Scaleo

Sensman
22.09.2009, 18:23
Ist eigentlich das Elektro-Shockgerät gut ?

Wenn du sterben willst, ja. Beste sind immernoch:

Voll aufgepumpte Revolver, Schrot und Sniper.

Shadow
22.09.2009, 18:23

Wuste ich natürlich nicht, Danke für die Info ;)

Servitor
25.09.2009, 12:31
so hab das Spiel jetzt durch, und muss sagen einfach hammer ;-).

Aber wo kann man jetzt den Mercanery Modus auswählen ?

Link93
25.09.2009, 12:35
Aber wo kann man jetzt den Mercanery Modus auswählen ?
Spiel starten->Söldner
Spiel bitte mal Keine Gnade.

Servitor
25.09.2009, 12:55
Spiel starten->Söldner
Spiel bitte mal Keine Gnade.

jo Danke Link93.

Der Keine Gande Mod ist ja echt übel :D , weist du ob man den auch mit unendlich Muni Spielen kann und ob man da die Waffen aufrüsten / neue Waffen Kaufen kann ?

Link93
25.09.2009, 13:04
Nein man kann aber Charaktere freispielen.

eXtraIm
25.09.2009, 13:28
Keine Gnade !!! ( 1680x1050 @ Max + 16xQ AA )

http://www.abload.de/img/re5dx102009-09-2514-0345po.png

Für mich das zur zeit geilste was man zoggen kann ... (Wesker RuleZ) :twisted:

Lesterdor
25.09.2009, 16:40
Hallo Leute,

ich habe Resident Evil 5 heute bekommen. Leider habe ich kein Sound. Kann mir bitte jemand helfen?

System:
Win XP 32bit
I7 860
geforce gtx 260
4 GB Ram
Soundkarte onboard

Danke im Voraus

chenjung
01.10.2009, 19:03
So habe es jetzt auch ^^

ABER! Es läuft ca. 2 Minuten, dann wird es unspielbar Langsam O.o Die CPU geht auf 53°C hoch und es geht nichts mehr. Kann nur zurück zu Win und über den Taskmanager RE5 beenden. Hat einer von euch eine idee, woran es liegt?

Mein altes System habe ich nicht mehr (verkauf) habe nu so ein Rotz Übergangssystem. Einen AMD Athlon 64X2 6000+
2 GB Ram
9800GT
OS Win XP Pro

chenjung
02.10.2009, 18:29
Ok der Aplenfön "Brocken" ist drin. Die CPU ist wenn sie auf Max. läuft bei 34°C.

Denn ruckelt das Spiel ohne Ende :\ Kann es daran liegen, das die GPU doch zu schwach ist? Beim Benchmark kam ich im Durchschnitt auf 43 FPS.

Alexsolo08
05.10.2009, 08:55
Resident Evil 5 geht bei mir eingangfrei. Kein Ruckeln usw....

Aber ich hätte eine Frage: gibt es schon einen PAtch für den PC?

Für Xbox usw... gibt es schon

Bei liegt die CPU zw. 65 - 100 fbs. Rede jetzt ohne Anti.

Mit Anti geht es etwas langsamer. Trotzdem kein ruckeln.

Spiele auch Söldner aber wenn man Jill spielt fliegt das Spiel. Denke das der (kommende) Patch das ausbessern wird.

Servitor
05.10.2009, 12:01
Resident Evil 5 geht bei mir eingangfrei. Kein Ruckeln usw....

Aber ich hätte eine Frage: gibt es schon einen PAtch für den PC?

Für Xbox usw... gibt es schon

Nein ,leider gibt es noch keinen Patch für die Pc Version.

da muss man noch ein weilchen warten, würde ich sagen.

ps. Korrigiere bitte deine Rechtschreibung -> einwandfrei meinst du wahrscheinlich nicht eingangfrei :-)

Lesterdor
05.10.2009, 22:55
Guten Abend liebe Community,

ich habe ein Problem:

wenn ich das Intro startet, sehe ich es 2x nebeneinander laufen (sieht aus wie ein Splitscreen) anstatt es in voller Größe nur einmal zu sehen.

Ich habe einen 22"" Widescreen mit einer native Auflösung von 1920x1080 (Full HD).

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Voraus ;)

Spay
06.10.2009, 04:26
Das Game bockt sich ja richtig =))

SplitTongue
06.10.2009, 12:11
RE5 ist neben Dead Space eins der besten Spiele die ich dieses Jahr spielen durfte.
Kann man wirklich nur jedem empfehlen, unabhängig davon was andere User/OnlineMags dazu meinen. Hammer Game !! 8)
Jetz muss ich nur noch zusehn dass ich Bound in Blood irgendwo herbekomme... :-D

Link93
06.10.2009, 12:14
@Split
Bock heut Abend zu Zocken?

Pc oder 360 ist mir egal :)

SplitTongue
06.10.2009, 12:53
Sure, why not ?

Ich muss dich aber warnen: Habs bisher erst auf Easy durch... :oops: :lol:

RicoAE
06.10.2009, 13:25
HEFTIG!!! Habs gestern Nacht mit einem Kumpel durchgezockt und ich muss sagen HAMMER HEFTIG!!!
Das Game rockt so dermaßen. Die Story und die Zwischensequenzen sind der Hammer und vorallem die Kameraführung. Die ist echt einsame Spitze(Da muß es doch einen Award für geben). Geile Bossgegner. Geile Waffen. Und hab ich schon die Kameraführung erwähnt. Wenn ich so manche Cutscenes sehe denke ich mir immer, dass die doch mal ein Film machen könnten. Wenns sie jetzt RE5 als Film rausbringen, mit der Quali der Cutscenes, würde mir das total reichen. Muß da immer an den ersten Resident Evil Film in 3D denken. Sieht der heute Gammelig aus. Egal!!!
Capcoms letzte PC-Portierungen sind echt der Hammer. Vorallem Coop über Lan. Das war ja das beste.
Die Anforderungen sind moderat.Mein Kumpel konnte es auch flüßg zocken (Ab und zu mal ein Hackler). Aber der hat einen Single Core 2,8Ghz, 1,5 GB Ram und ne 7900GS. Deswegen wundert es mich hier, das es bei machen nicht so gut läuft.
Also bis jetzt ist es für mich das Beste Spiel 2009. Und das in vielen Kategorien. Aber der Kampf kommt ja noch mit "Modern Warfare 2". Das könnte es vielleicht vom Thron kicken.

SplitTongue
06.10.2009, 13:37
Jop, denke auch dass die ResidentEvil-Filme dringend einen Reboot nötig hätten (wie z.B. Batman).
Die sind allesamt so schundig dass sie der Franchise nicht mal ansatzweise gerecht werden (Milla Jovovich hin oder her...) :sad:
Versteh nicht warum man sich nie an die Vorlage (Geschichte) der Spiele halten kann, die ist doch wirklich nicht schlecht...
...naja, jedenfalls nicht so schlecht wie das was der Paul Anderson da zusammengeschustert hat. :mad:

Lesterdor
12.10.2009, 00:35
Guten Abend,

gibt es hier noch jemanden, der Lust auf ein paar Ründchen RE 5 Co-op (PC) hat? :D

mistermister
13.10.2009, 17:52
So habe es jetzt auch ^^

ABER! Es läuft ca. 2 Minuten, dann wird es unspielbar Langsam O.o Die CPU geht auf 53°C hoch und es geht nichts mehr. Kann nur zurück zu Win und über den Taskmanager RE5 beenden. Hat einer von euch eine idee, woran es liegt?

Mein altes System habe ich nicht mehr (verkauf) habe nu so ein Rotz Übergangssystem. Einen AMD Athlon 64X2 6000+
2 GB Ram
9800GT
OS Win XP Pro

Temporäre Lösung:
Versuche für die Anwendung Resident Evil 5 einen Prozessorkern auszuschalten. Bei mir hat es geholfen. Jetzt läuft das Game wieder flüssig.

Also Resident Evil Startprogramm starten -> Task Manager öffnen -> Rechtsklick auf
"launcher.exe" Prozess ->Zugehörigkeit festlegen -> Haken bei
CPU1 wegklicken -> Zum Startprogramm wechseln und Spiel in DirectX9 oder DirectX10 starten.

Es ist bekannt, dass AMD X2 Prozessoren mit Windows XP zu diesem Problem bei Resident Evil führen können.

Hoffentlich gibt es bald ein Patch. ^^

mistermister
14.10.2009, 14:50
UPDATE:
Habe heute eine Nachricht von Capcom bekommen. Um das Spiel auch mit AMD X2 Prozessoren spielen zu können, muss man den AMD DUAL CORE Optimizer runterladen und installieren.
Nachdem ich das Programm installiert habe, lief das Spiel einwandfrei! :-D

http://support.amd.com/us/Pages/dynamicDetails.aspx?ListID=c5cd2c08-1432-4756-aafa-4d9dc646342f&ItemID=153

fatE
15.10.2009, 11:30
wie sieht es mit der steuerung aus? wär nice wenn jemand was dazu sagen kann

mausaiming? nur taasta? oder pad?

ZaCXeeD
15.10.2009, 11:31
wie sieht es mit der steuerung aus? wär nice wenn jemand was dazu sagen kann

mausaiming? nur taasta? oder pad?

Steuerung mit Maus und Tasta ist net so der Hammer, würde da eher nach meiner Meinung das Pad eindeutig empfehlen ;)

Spay
15.10.2009, 11:42
Guten Abend,

gibt es hier noch jemanden, der Lust auf ein paar Ründchen RE 5 Co-op (PC) hat? :D

Habe auch coop Modus gespielt mit nem Kollege hat sic schon gebockt hehe =)))

xeonsys
09.11.2009, 21:32
Resident Evil 5: Alternative Edition im Westen als Download

Vor einiger Zeit kündigte Capcom mit der Resident Evil 5: Alternative Edition eine neue Version des Actionspiels an, welche ein neues Szenario und, zumindest auf der PS3, eine neue Bewegungssteuerung enthält. In Japan wird diese ganz normal im Handel auf Disc erscheinen, für den Westen wurde jedoch eine Umfrage gestartet, bei welcher die Fans zwischen Download und Disc wählen konnten.
Nun ist die Umfrage beendet und Capcom präsentiert das Ergebnis. So haben bis heute rund 1500 Leute für die Download-Version gestimmt, 900 Personen wollen die neuen Inhalte lieber auf Disc sehen.
Capcom hat sich für die Stimme der Mehrheit entschieden und kündigte nun an, dass die neuen Inhalte im Frühjahr 2010 als Download in Europa, den USA und Australien veröffentlicht werden.

http://www.consolewars.de/news/27194/resident_evil_5_alternative_edition_im_westen_als_ download/

SplitTongue
09.11.2009, 21:37
Resident Evil 5: Alternative Edition im Westen als Download
Eine weise Entscheidung, aber wozu da Capcom erst noch die Community befragen muss, kapier ich ned. :neutral:
Mit der Street Fighter 4 Turbo Edition ist es doch genau das gleiche (bin ich froh dass ich's mir nicht gekauft habe, hatte so eine Vorahnung dass das passieren würde), aber hier hat man sich für die Disc entschieden. Tsss, als ob 4 neue Charactere einen Neupreis von 50-60€ rechtfertigen.

xeonsys
20.11.2009, 04:24
Resident Evil 5: Gold Edition angekündigt

Capcom hat die “Resident Evil 5: Gold Edition” angekündigt, die im März 2010 veröffentlicht wird. Mit dieser erhalten alle Fans von “Resident Evil 5″ nochmal die Möglichkeit, das Spiel mit jeder Menge neuen Contents zu erleben.

Inhalt der Resident Evil 5: Gold Edition

* Resident Evil 5
* 2 Kostüm Packs
* Episode “Lost in Nightmares”
* zweite Episode TBA
* Mercanaries Reunion Mode

Die “Resident Evil 5: Gold Edition” erscheint am 12. März 2010 in Europa. Ein Preis steht derzeit noch nicht fest. In den USA kostet dieses 49,99$.

http://www.play3.de/2009/11/20/resident-evil-5-gold-edition-angekundigt/

Resident Evil 5: Alternate Edition Details (Update)

Capcom hat die Details zur “Resident Evil 5: Alternate Edition bekannt gegeben, die im Frühjahr 2010 als DLC bei uns erscheint.
So wird es neben der bereits angekündigten “Lost in Nightmares” Episode noch zwei weitere Kostüm Packs sowie ein weiteres bisher unangekündigtes Kapitel geben.
Zudem unterstützt die “Resident Evil 5: Alternate Edition” den Motion Controller, der ebenfalls im Frühjahr 2010 erhältlich sein wird.

* Lost in Nightmares Episode – 5$
* Costume Pack 1 – 2$
* Costume Pack 2 – 2$
* Additional TBA Episode – 5$

(Update)

Inzwischen sind erste Bilder der Kostüm Packs aufgetaucht.
zu den bildern

http://www.play3.de/2009/11/19/resident-evil-5-alternate-edition-details/Um den Überblick zu behalten, hier eine kleine Übersicht über die Inhalte und deren Erscheinungstermine für Europa

Download-Inhalte:

Lost in Nightmares
Xbox 360: 17. Februar 2010
PS3: 18. Februar 2010

Kostüm-Paket 1
Xbox 360: 17. Februar 2010
PS3: 18. Februar 2010

Episode 2 (Titel TBA)
Xbox 360: 3. März 2010
PS3: 4. März 2010

Kostüm-Paket 2
Xbox 360: 3. März 2010
PS3: 4. März 2010

Resident Evil 5: Gold-Edition

Xbox 360 (Disc + Download-Gutschein): 12. März
PS3 (alle Inhalte auf Disc): 12. März

http://www.consolewars.de/news/27333/resident_evil_5_gold-edition_und_weitere_inhalte_angekuendigt/

Resident Evil 5: Gold Edition
Erster Trailer zu `Lost in Nightmares

http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/2426/

xeonsys
15.01.2010, 15:22
neuer trailer

http://www.youtube.com/watch?v=AgBeV4e2ZSw

Noname
15.01.2010, 16:40
neuer trailer

Puh und ich dachte schon.. ein RE6 als Art Erzählung für die Vorhandlung für RE5. :evil:

Da es in dieser News zu RE6 damals hieß, was völlig neues in der Mechanik von RE5 ( da dies gut (besser als RE4) ankam!)

Mein Wunsch... wird aber wohl erst in einigen Jahren möglich sein, wäre ein Resident Evil wie GTA IV nur eben Zombies.. also riesige Stadt mit freien Quests usw. 8-)8-)8-)

Wer Resident Evil Exitinction gesehen hat, weiß genau was ich meine. :)

Gruß
Noname

Aerox
15.01.2010, 20:59
Puh und ich dachte schon.. ein RE6 als Art Erzählung für die Vorhandlung für RE5. :evil:

Da es in dieser News zu RE6 damals hieß, was völlig neues in der Mechanik von RE5 ( da dies gut (besser als RE4) ankam!)

Mein Wunsch... wird aber wohl erst in einigen Jahren möglich sein, wäre ein Resident Evil wie GTA IV nur eben Zombies.. also riesige Stadt mit freien Quests usw. 8-)8-)8-)

Wer Resident Evil Exitinction gesehen hat, weiß genau was ich meine. :)

Gruß
Noname

Da fällt mir Prototype leicht ein ;D ... aber du hast recht, ein so ähnlicher RE wäre echt gut, wenn man nicht unbesiegbar wäre, manchmal munition knapp würde, an einigen stellen so richtig horrorstimmung usw ;-)...

Andere Varianten:
RE 1&2 Remake auf CryEngine 3.0 ;-)

xeonsys
16.01.2010, 11:05
Resident Evil 5: Gold Edition-Packshot (http://www.play3.de/2010/01/16/resident-evil-5-gold-edition-packshot/)

Capcom hat das Cover der “Resident Evil 5: Gold Edition” veröffentlicht. Darauf zu sehen sind die beiden “Resident Evil”-Helden Chris Redfield und Jill Valentine. Die “Gold Edition” soll am 12. März in den Handel kommen und neben dem Hauptspiel zwei neue Episoden sowie zwei Kostümpacks beinhalten. Die neuen Inhalte können zuvor einzeln aus dem PSN geladen werden:

“Lost in Nightmares” & Kostüm-Paket 1 am 18. Februar
“Desperate Escape” & Kostüm-Paket 2 am 4. März http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/01/re5_gold.jpg
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/01/re5_gold_2.jpg

http://www.play3.de/2010/01/16/resident-evil-5-gold-edition-packshot/

SplitTongue
22.01.2010, 12:57
Schätze mal die Alternative Edition (-> DLC) und die Gold Edition (Full ?) sind nicht das gleiche, oder... ? :sad:
Verdammt ! Dafür hasse ich euch Capcom ! :mad: Jetz muss ich RE5 wieder loswerden und mir doch noch die Gold holen... :lol:

Übrigens: Bilder zur Gold Edition (http://www.gamersyde.com/pop_images_resident_evil_5-12125-1.html)

xeonsys
10.02.2010, 19:03
RE5 Gold Edition: Weitere Charaktere bekannt

Die aktuelle Ausgabe der japanischen Famitsu hat zwei weitere Charaktere der “Resident Evil 5: Gold Edition” enthüllt. Rebecca Chambers und Barry Burton, so die Namen der beiden S.T.A.R.S.-Mitglieder, sind in der Serie keine unbeschrieben Blätter. Während Grünschnabel Rebecca Erfahrungen im biologischen und chemischen Bereich mit sich bringt, kann der stämmige Barry auf fast zwei Jahrzehnte Kampferfahrung zurückblickt.

http://img10.abload.de/img/re5_charaktere-489x435mge7.jpg

http://www.play3.de/2010/02/09/re5-gold-edition-weitere-charaktere-bekannt/

Ovomaltine
10.02.2010, 19:08
RE5 Gold Edition: Weitere Charaktere bekannt

Gekauft! :lol:

MFG
Ovo

masterkiller7
10.02.2010, 19:15
Gekauft! :lol:

MFG
Ovo

Sowieso :D aber wen dan für die ps3, habs schon seit realese aus der Uk für die 360, freu mich schon!8-)

SplitTongue
10.02.2010, 20:40
Sowieso :D aber wen dan für die ps3, habs schon seit realese aus der Uk für die 360, freu mich schon!8-)
Bei deinem Avatar drängt sich der Gedanke dass du's dir sowieso holst ja auch geradezu auf. :lol:
Schätze dann sind wir schon zu dritt im Boot. :wink:

CaptainAwesome
10.02.2010, 20:44
Bin grad nich so auf dem neuesten Stand, was ist denn bei der Gold Edition dabei?

Ovomaltine
10.02.2010, 21:10
Bin grad nich so auf dem neuesten Stand, was ist denn bei der Gold Edition dabei?

Neue Chars, 2 neue Kapitel, neue Klamotten usw

MFG
Ovo

SplitTongue
10.02.2010, 21:13
Verdammt ! :cry:
Der Zusatz-Content der 360-Gold Edition wird nur in Form eines DL-Code vorhanden sein und nicht wie auf PS3 auf Disc enthalten sein. :mad:
Wird schwierig mit ner gebannten 360... :lol:

Im wesentlichen Lost in Nightmares (2 neue Kapitel mit 1 1/2 Std. Spielzeit), ein neuer Spielmodus namens Mercenaries Reunion, alle bisher erschienenen Costume-Packs, sowie 8 zusätzliche Charaktere für die Mercenaries-Modes.

Infos + Gameplay (englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=ukPa8xMWkkE
Hier noch 2 mir bisher unbekannte Gameplay-Videos zu Mercenaries Reunion:
http://www.youtube.com/watch?v=PtYxHC8fOnU
http://www.youtube.com/watch?v=6mYhRQpE14Q

Ovomaltine
10.02.2010, 21:43
Verdammt ! :cry:
Der Zusatz-Content der 360-Gold Edition wird nur in Form eines DL-Code vorhanden sein und nicht wie auf PS3 auf Disc enthalten sein. :mad:
Wird schwierig mit ner gebannten 360... :lol:

Doch soll kommen aba nur für den Westen...
habs die tage irgendwo offiziell gelesen, kp ob ich den link noch finde falls ja EDIT:

Gold Edition in Japan nur für PS3

http://gmads.net/img?gmttzd=-60&gmtr=2190065311&gmtctrl=1&gmtsrc=mci&gmtsite=onlinewelten.de&gmtbe=Homepage

Resident Evil 5: 360-Neuauflage nur für den westlichen Markt
VioletFlame (redaktion@gamingmedia.de) | 02.02.2010 | 0 Kommentar(e) (http://xbox360.gamingmedia.de/news,id17354,resident_evil_5_360_neuauflage_nur_we stlichen_markt.html#comments) Vor einigen Wochen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt, wird die Resident Evil 5: Gold Edition (http://xbox360.gamingmedia.de/products,id4495,resident_evil_5_alternative_editio n.html) zumindest in Japan nur noch für die PlayStation 3 veröffentlicht und soll nach dem aktuellen Stand der Dinge am 18. Februar im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Die Xbox 360-Fassung hingegen wird in Japan dem Rotstift zum Opfer fallen und lediglich im Westen erscheinen. Dies geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht des zuständigen Publishers Capcom (http://www.gamingmedia.de/manufacturers,id7,capcom.html) hervor.

Die Gründe liegen sicherlich auf der Hand und sind in erster Linie auf den schwachen Stand der Xbox 360 in Japan zurückzuführen. Da man mit kaum zufriedenstellenden Verkaufszahlen rechnet, entschloss man sich kurzerhand dazu, die Xbox 360-Fassung in Japan zu streichen.

Weltweit möchte man etwa 350.000 Einheiten der Neuauflage absetzen.

MFG
Ovo

SplitTongue
10.02.2010, 23:52
Hab das mal berichtigt. :wink:

Im wesentlichen Lost in Nightmares und Desperate Escape (2 neue Kapitel mit etwa 1 1/2 Std. Spielzeit), ein neuer Spielmodus namens Mercenaries Reunion, alle bisher erschienenen + 2 neue Costume-Packs, sowie 8 zusätzliche Charaktere für die Mercenaries-Modes.
Die Gold Edition soll übrigens hierzulande für moderate 36,90€ angeboten werden. :-o
Wetten dass der MM da nochmal ganz frech 13€ draufhaut ? Naja, bin mal gespannt... :lol:

xeonsys
11.02.2010, 18:31
hier das video

http://www.youtube.com/watch?v=lpZjmyvE5Og&feature=player_embedded

Unser Preis
€ 35.99
http://www2.gameware.at/info/space/Resident+Evil+5+Gold

siLenz
11.02.2010, 18:43
im grossen und ganzen das alte spiel, dass mir eh nicht gefiel. dafuer nochmal das selbe auszugeben wie zum release...naja jedem das seine.

SplitTongue
11.02.2010, 19:29
RE5 kostete nur 37€ zum Release... ? :o Muss mir wohl entgangen sein. :?

siLenz
11.02.2010, 23:38
ich habs fuer 39,- zum release bekommen, nen m8 von mir fuer 30,- bei saturn an dem einen aktions-samstag.

Ovomaltine
14.02.2010, 13:07
Neues über 3:00 Min Video aus dem ersten DLC
Lost In Nightmares

Freu mich drauf in 3 Tagen ist es soweit und für alle PS3 besitzer in 4 Tagen...
Endlich wieder Resi 1 feeling... Schade das sie das Ganze Game nicht noch einmal neu aufgelegt haben mit der RE5 Engine, was ein Traum ^.^

http://www.youtube.com/watch?v=cWU1K0gS8dU

MFG
Ovo

xeonsys
06.03.2010, 11:05
Resident Evil 5 Gold Edition
Versus Modus diesmal mit an Bord in Deutschland

Am 12. März soll mit der Resident Evil 5 Gold Edition endlich die lang erwartete Compilation von Resident Evil 5 und zahlreichem Zusatzcontent auf den Markt kommen.
Zuletzt gab es unter Fans jedoch einige Verunsericherung hinsichtlich des Versus Modus. Dieser Downloadcontent ist in Deutschland bislang nicht veröffentlicht worden. Es war weder von einem deuschen Playstation-Network Account noch via deutschem Xbox-Live Zugang möglich, diesen herunterzuladen.
Berechtigt ist also die Frage, ob es dieser Modus in die deutsche Gold Edition von Resident Evil 5 schaffen würde. Auf der französischen Interneteite von Amazon, war dieser Modus gelistet. Auf der deutschen Amazonseite fehlte er in der Produktbeschreibung jedoch.

Deshalb haben wir bei Capcom nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"[...]ich kann Ihnen versichern, dass der Versus Modus auch in der deutschen Version von Resident Evil 5 Gold Edition enthalten ist.

Wir werden umgehend unsere Seite bei Amazon auf den aktuellsten Stand bringen."

Somit sollte der Versus Modus nun also definitiv in der deutschen Resident Evil 5 Gold Edition enthalten sein.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1934