Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was werdet Ihr als erstes tun wenn Ihr Crysis habt???
TerminatorV1
16.07.2007, 20:29
Also sobald ich das Game habe werde ich ersmal nen baum fällen nen Stück davon aufsammeln und dieses Stück nen NPC ins Gesicht Knallen^^!!!
Dannach werde ich sie Wahrscheinlich mit Krebsen bewerfen xxD ^^ .
Rubberduck
16.07.2007, 20:31
ich werd erst mal die geile grafik bewundern und die details betrachten danach holz ich den ganzen Wald ab und zerstör alles was mir in den weg kommt
und später kann ich dann mit taktick spielen
ich glaub ich werd das spiel sowieso 3 oder 4 mal durchspielen
also ich werds 2 mal durchzocken ohne genuss danach ungefähr 20 mal aber alles durchforsten und schön meiner zerstörungswut freien lauf lassen.
dann mit nen paar cheats zb. unbesiegbar alles niedermetzeln nichts am leben lassen
abwarten und tee trinken.....:cafe: (scherz)
Nein, zuerst werd ich die Grafik genießen. Mund auf und "WOW" sagen.
Mein Kumpel wird dann neben dran sitzen und mit glotzen wie ich den Koreanern Fallen stelle ;)
nerdgeek
16.07.2007, 20:32
jooo die physik voll auskosten
ne neue tastatur kaufen(weil ich die alte vollgesabbert habe wegen der grafik )...dann werde ich wieder zoggen ;) und zoggen ;) und zoggen
Waldmaista
16.07.2007, 20:33
das mit dem abholzen von bäumen werden wohl die meisten erstmal machen:-D
weitere meiner vorhaben:
- heli im flug vereisen
- haikämpfe
- bäume als baseballschläger^^
- haikämpfe
Glaubst du, dass du da eine Chance hast??? ;)
ICH SEHE: Du wirst unter gehen :D
Wobei du es ja mal mit Schlägen probieren kannst (das geht ja unter Wasser, soviel ich weiß ;) )
Rubberduck
16.07.2007, 20:37
alter dass muss ja geil sein wenn man auf strange stellt und dem hai in die fresse schlägt^^
ich würd da nur noch fische schlagen^^(bin kein tierquäler aber trotzdem)
ja problem is ja dan nur das der vllt als begrenzung eingesetzt wird und dann kommt keiner gegen ih an tut mir leid wenn ich euc die träume zerstört hab:-D
Rubberduck
16.07.2007, 20:43
oh
aber die wirds ja nicht nur als begrenzung geben oder?
die können ja auch so vorkommen
wie da mal geschrieben wurde dass der einen verwundeten soldaten ins wasser geschmissen hat und der dann gefressen wurde das bedeutet doch eig dass die haie nicht nur als begrenzung dienen oder?
Waldmaista
16.07.2007, 20:44
wie da mal geschrieben wurde dass der einen verwundeten soldaten ins wasser geschmissen hat und der dann gefressen wurde das bedeutet doch eig dass die haie nicht nur als begrenzung dienen oder?
mhh haste da maln link zu hand??? hab ich nämlich nie was von gehört
Soeckchen
16.07.2007, 20:46
ja problem is ja dan nur das der vllt als begrenzung eingesetzt wird und dann kommt keiner gegen ih an tut mir leid wenn ich euc die träume zerstört hab:-D
godmode cheat >hai :razz:
alter dass muss ja geil sein wenn man auf strange stellt und dem hai in die fresse schlägt^^
ich würd da nur noch fische schlagen^^(bin kein tierquäler aber trotzdem)
strength heisst das:shock::shock::shock:
bitten nimms mir nicht übel aber das musste sein :(^^
Ja das mit den Bäumen is ne coole Idee und Physik spielen lassen ist absolute PFlicht ...
ich denke ich werde erstmal ne Weile damit beschäftigt sein überwältigt zu sein von diesem game(vorwiegend Optik und Athmo)
Rubberduck
16.07.2007, 20:47
öhm das hat einer im forum geschrieben ich weiß ned obs stimmt aber ich such mal den link kann etwas dauern ich editier dann einfach
MANN ICH FINDS NIMMA SRY ich such weiter
auf alle fälle hab ich das heute gelesen:(
ja nee erst mal instalen!
nein die grafik und die physik bewundern! schon was neues zum rls?
greez Kolga grüße aus der türkei!
reflexx03
16.07.2007, 20:53
installen, hoffen das es auf meiner kiste einigermassen läuft und danach mit dem singelplayer beginnen. Dabei natürlich die Physik, die Grafik und alles weitere bestaunen!
Kabelsalat
16.07.2007, 21:00
Natürlich erstmal genauestens die Umgebung erkunden, die Grenzen bei Crysis austesten und sehen, was geht und was nicht geht. Den Sonnenaufgang beobachten, die Tierwelt erkunden, mit der Physik spielen usw. Das mach ich immer bei einem neuen Spiel mit noch nie dagewesener Optik und Realismus. Das ist quasi Pflicht, sich erstmal an dieses überwältigende Schauspiel zu gewöhnen, sonst kann man sich im Singleplayer garnicht auf das Wesentliche konzentrieren und kackt dauernd ab. *g*
Deswegen wird am Anfang immer so lange gestaunt und bewundert, bis man sich so langsam an alles gewöhnt hat (was bei Crysis sicherlich lange dauern wird, bzw eventuell auch garnicht vorm ersten Durchspielen enden wird) und dann kann man sich endlich ruhigen Gewissens auf die MIssionen stürzen.
Born_Brainless
16.07.2007, 21:04
Also sobald ich das Game habe werde ich ersmal nen baum fällen nen Stück davon aufsammeln und dieses Stück nen Koreaner ins Gesicht Knallen^^!!!
OMG, nimm es mir bitte nicht Übel Terminator aber wenn ich sowas lese kann ich nur noch den Kopf schütteln :roll:
Vielleicht hat Beckstein ja doch nicht so unrecht....
@Topic
Ich werde das Spiel einfach spielen (^^) und die Story von Anfang bis Ende genießen :)
die anleitung lesen...ich kann nich anders :)
währenddessen installieren-> grafik- und soundoptionen umstellen-> singleplayer modus spielen
nachdem ich natürlich die umgebung und alle vorzüge genaustens erkundigt hab, renn ich auf den höchsten berg hoch, holz mit eine kleine lichtung ab und bleib da stehen und bewundere den tagesablauf in realtime ... dazu stell ich mir das so zusammen, dass als bildschirmhintergrund im windoof die crysis landschaft erscheint, mit sonnenuntergang etc. .....
btw: geht sowas überhaupt ?
:D
ich hab 3 Kumpels eingeladen, werden ne kurze Vorführung von Crysis per DLP Beamer und Dolby Suround machen da 2 das spiel nicht kennen:-D, werde ne menge Bier und Schnick Schnack bereit stehen haben und dann klemmen wir uns alle hinter den PC und fangen an das Spiel durch zuzocken. Mal sehen wie lange es dauert ob wir es an einem Tag schaffen (hoffentlich nicht!) Half Life 2 war schon übel innerhalb von 7 Std. fertig und Far Cry dauerte nur 9 Std. Achja und dannach gehen wir über zum MP. Occhhh ich freue mich jetzt schon^^
Naja eingefleischte Hardcorezocker eben:-D
Also sobald ich das Game habe werde ich ersmal nen baum fällen nen Stück davon aufsammeln und dieses Stück nen Koreaner ins Gesicht Knallen^^!!!
Dannach werde ich sie Wahrscheinlich mit Krebsen bewerfen xxD ^^ .
Also ich verlange ne öffentliche Entschuldigung, oder du bist raus aus dem Forum.
Centurio81
16.07.2007, 21:33
Ich werd massenhaft den Anzug einsetzen und die koreaner von unten von oben behuppen und mit allem bewerfen was man sich denken kann.. ^^ und wenn es kloschüsseln sind.. ^^
MG is doch öde, das werd ich eher nur machen wenn es sein muss.. is doch viel spaßiger die überlegenheit des anzuges auszunutzen und sich zu tarnen oder so..
hab ich in Jedi Knight auch immer so gemacht. Fast das ganze game nur mit dem Lichtschwert durch ohne einsatz sonstiger waffen..
ich finde das is doch der reiz des Spieles crysis, der anzug..!
paraphonatic
16.07.2007, 21:36
Leute bitte Benutzt doch das Wort NPC.
koreaner hört sich echt ein wenig böse an, wär ich kein Deutscher würd ich mich Tierisch aufregen !!!
BTT:!:
-Para
colHogan
16.07.2007, 21:38
hm.. ich denke die Gegend erkunden ^^ hat mir bei FC schon riesenspass gemacht und bei Crysis wird ja alles noch grösser :razz:
@Para: Crytek sagt doch selber immer "the Northkoreans" ;)
TerminatorV1
16.07.2007, 21:41
Tut mir leid das ich gesagt habe ich möchte dieses Holzstück einem KOREANER ins Gesicht Werfen das war nich rassistisch geµeint ich selbst bin halb außländer und habe mit ein paar ausnahmen nur außländische freunde also das war nicht irgendwie Rassistisch gemeint
LKrieger
16.07.2007, 21:44
Nya ich werde das so wie mit jedem neuen Spiel machen (nya fast...). Wie bei allen Spielen suche ich erstmal nach Bugs... - warscheinlich wird das bei CRYSIS nicht so einfach werden...
Ich habe bisher nur bei einem Spiel bisher kein Bug gefunden - das war Prey.
Man bin ich gespannt...
Weiterhin werde ich dann womöglich erstmal 10 mal das Game durchspielen und anschließend richtig die Graka genießen, bevor ich in den MP übergehe...
Mfg LKrieger
Rubberduck
16.07.2007, 21:47
find ich eig ned lustig was im mom in nordkorea abgeht aber ich glaub die schließen ja jetzt ein kraftwerk oder?
@ topic
ich wer mal ein bisschen mit dem anzug rumspielen und bisschen mit der physik spielen
1. Wenn das offizielle Releasedate fest steht reich ich meinem Cheff nen Urlaubsschein ein.
2. Ein Tag vor Release, Einkaufen fahren. Chips, Cola, Bier, Eistee, Tiefkühlpizza, Süßigkeiten, das was man halt zum überleben braucht.
3. Game kaufen, auf den direkten weg nach Hause, keine Umwege.
4. Tür zu Fenster zu Telefon abstöpseln.
5. Licht aus,
6. Spiel installieren, 5.1 System anwerfen.
tja und dann wird man mich wohl die nächsten 7 Tage nicht mehr sehn und hören.
Ich werd erstmal paar Schlitzaugen (nicht rassistisch gemeint ich sag das immer ;) ) mit Hühnern bewerfen, so auf HotShots-Style :D (wenn das geht)^^
hmm, ich glaub ich bin der einzige der als erstes den Sandbox2 Editor öffnen wird?! :-D
werd mir im Sandbox Editor die level designs angucken und prüfen ob ein paar "player_start_entity" dazu gesetzt werden können um Coop möglich zu machen.
dann die perfekten grafikeinstellungen herrausfinden und dann die story durchspielen und gucken ob das mit dem Coop problemlos klappt, oder es was schwerer werden könnte. ^^
wenn das mitm coop so einfach währe, dann würd Crytek es auch machen. Coop wurde nur aus zeitlichen gründen gestrichen, find ich auch ok, kann drauf verzichten wenn das game desshalb nen monat früher rauskommt ;)
@Topic:
Installieren, gute grafikeinstellungen rausfinden sodass es gut läuft und gut aussieht, und dann loslegen. ich werd den SP wohl größtenteils versuchen silent durchzuspielen, also immer schön durch den wald laufen, die NPC´s einen nach dem anderen ausschalten und ins gebüsch ziehen (hoffe doch man kann die leichen wegräumen) und nicht vergessen: immer schön die umgebung erkunden ;)
aja und nach 2-3 mal durchspielen und bissel MP antesten werd ich mal den Sandbox2 anwerfen und meine ideen in die tat umsetzen :)
Ich werd erstmal das Telefon ausmachen und die Fenster schließen.
wenn das mitm coop so einfach währe, dann würd Crytek es auch machen.
nach allem was man über den Editor bisher gesehen hat ist er ja sehr benutzerfreundlich. deshalb werd ich ja auch erstmal gucken ^^
der Editior und die dortigen möglichkeinen reizen mich ja mehr das das spiel (story) selber :)
Black_Death
16.07.2007, 22:37
Also aller erstes noch bevor ich zogge: Bau ich mit dem editor ne kleine insel mit vielen palmen und einem mg und minigun und dann leg ich los und holz alles um.:-D
Dann zogg ich crysis und sabber meine tastatur voll:-D
Jack3443
16.07.2007, 22:53
Game instalieren, Grafik einstellen, Kampagne mit schwer beginnen.
Hi bin neu hier :)
Werde mir auch auf jeden fall CRYSIS holen :-D
@topic:
Installen > Grafik und Sound optimal einstellen für flüßiges gamen> SP auf schwer starten und GRAFIK bewundern> Durchzocken xD
FRAGE:
Ich bin mir nicht sicher ob schon bekannt ist auf welchen system crysis laufen wird aber wollte mal fragen wenn doch ob es auf meinem system laufen wird:
Windows XP Prof. Sp 2
AMD ATHLON 64 x2 4200+
1024 MB Ram (werde wohl noch auf 2048MB Ram aufrüsten )
MSI Rx1800XT 512 MB (ATI x1800 XT 512 MB)
MSI K8N NEO 4
300 GB Platte
MfG Kamrum
Waldmaista
16.07.2007, 23:24
@kamrum: http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/Systemanforderungen
les dich bitte zuerst durch das komplette crysis-wiki, dann erübrigen sich solche fragen von vornherein;-)
trotzdem herzlich willkommen!
DjKeeper
17.07.2007, 01:29
hühnerweitwurf im MP.
und wenn die viecher alle sind gehen wir über zu krebsen.
danach wird das level neugeladen und ich versuche ein huhn über nem brennenden auto-wrack zu grillen.
Ehm, auch wenn Born_Brainless völlig recht hat mit Kopfschüttel, ich musste grade aufpassen nicht meine Freundin zu wecken vor lachen. Meinst du sowas ernst oder willst du uns amüsieren?
nachdem ich natürlich die umgebung und alle vorzüge genaustens erkundigt hab, renn ich auf den höchsten berg hoch, holz mit eine kleine lichtung ab und bleib da stehen und bewundere den tagesablauf in realtime ... dazu stell ich mir das so zusammen, dass als bildschirmhintergrund im windoof die crysis landschaft erscheint, mit sonnenuntergang etc. .....
btw: geht sowas überhaupt ?
Du hast mir fast von vorne bis hinten die Ideen geklaut!!! Nice!
Ich hab nen Mac, da könnte ich mir ein Video als Hintergrund einstellen... natürlich total übertrieben groß, das file :)
Ich werds mit 200Puls installieren und alles daran setzen die besten Einstellungen aus der Kiste zu holen um dann äußerst gemütlich und vorsichtig meine Missionen zu spielen. Ich versuch die 12h Spielzeit so weit wie es nur geht zu strecken.... Genug zum Staunen gibts ja sicher!
Da wird beim ersten mal kein Koreaner erschossen, wenn irgendwie anders möglich. Ich will ja schließlich gegen die Aliens genug Freunde haben!!!
des erste was ich mach is ein ausführlicher test und werd gleich ein ingame video auf youtube stellen. (mit der beta)
so wird die community belebt ^^
mit der vollversion wird mp studiert dannach wird in der esl gebasht :shock:
ich laufe zunächst zum strand und schaue mir diese geniale sandtextur an... dann mache ich so viele screens vom sonnenuntergang am strand, bis die festplatte zum bersten voll is
danach springe ich ins wasser und tauche bis zur ohnmacht am meeresgrund herum...
die unterwasserwelt sieht einfach nur bombastisch aus... siehe die krebspräsentation/ im 2. gametrailers part, wo das boot gekapert wird... das sieht einfach nur grandios aus
das einzigste was mir fehlt, ist, dass die krebse unter wasser beim wegrennen keinen sand aufwirbeln... bin halt perfektionist :-D
Werd erstma probieren dieses komische Boot ins wasser zu schmeißen und dann ma schöön weit rausfahren und den Hai Verkloppen !!!! Danach natürlich Crysis mit Pistole durchspielen ^^ (ma gucken wieviele hits dieser schöne Ailienpanzer auf dem Schiff braucht muha :D )
Daywalker
17.07.2007, 10:50
ich werd das spiel einfach mit genuss spielen :)
Martin80
17.07.2007, 10:59
Tut mir leid das ich gesagt habe ich möchte dieses Holzstück einem KOREANER ins Gesicht Werfen das war nich rassistisch geµeint ich selbst bin halb außländer und habe mit ein paar ausnahmen nur außländische freunde also das war nicht irgendwie Rassistisch gemeint
Gesprochen wie ein wahres Wunderkind.
Sir.Simon
17.07.2007, 11:11
Also ich würd erstmals alles AUSWENDIG LERNEN und dann DEN NANO SUIT ANZUG KENNEN LERNEN und dann erstmal das spiel STUDIEREN UND DANN erst in ruhe mit meinem High End Rechner zockken ohne probleme also erst das spiel kennen lernen und dann zocken
mann kann doch net ein Mädchen kennen lernen und dann gleich **** :DDDD erst anmachen und kennen lernen :)
mann kann doch net ein Mädchen kennen lernen und dann gleich ***** :DDDD erst anmachen und kennen lernen :)
wieso nicht ? und das heisst geschlechtsverkehr vollziehen :-D :-D
Sir.Simon
17.07.2007, 11:15
ok :D man kann es schließliech doch einfach ins bett schmeissen und dann ......
warpspeed
17.07.2007, 11:18
@Sir.Simon
Lass mal bitte diese Kraftausdrücke (vulgäre Ausdrücke) und bleib beim Thema!
Mein Ablauf:
- Spiel aus der Verpackung nehmen
- DVD einlegen und installieren
- Während Installation:
o Getränke bereit stellen
o Kühlschrank ins Arbeitszimmer stellen
o Bei der Familie abmelden
o Chef anrufen und Urlaub einreichen :D
- Spiel starten
- Physik ausgiebig testen
- Paar schöne Screenies machen
- Singleplayer anspielen
- MP Server suchen
- Irgendwann mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen :D
Gruß
Goofy
Waldmaista
17.07.2007, 12:23
Mein Ablauf:
...- Irgendwann mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen :D
Gruß
Goofy
doch nicht etwa aus langeweile?!
Ich habe bisher nur bei einem Spiel bisher kein Bug gefunden - das war Prey.
Mfg LKrieger
Haahaa^^
ich hab ein Bug bei Prey gefunden. Und zwar ist bei mir mal dieser Adler an so eine Stange stecken geblieben. Er wollte immer wieder hochfliegen, doch ging nich xD Sah richtig komisch aus.
So lange mein neuer rechner bis dahin unter meinem schreibtisch stecht is alles in ordnung. Ansonsten auch mit Fastfood und Energiedrinks eindecken :-D. Und wie einen Film den singelplayer genießen .
Ich hoffe aber auch auf das MP potential.
mfg cryray
wie da mal geschrieben wurde dass der einen verwundeten soldaten ins wasser geschmissen hat und der dann gefressen wurde das bedeutet doch eig dass die haie nicht nur als begrenzung dienen oder?Das habe ich auch letztens erst gehört oder gelesen.
Die Haie sollen bis an den Strand herankommen und sich die toten Gegner aus dem Wasser fischen um sie dann auf's Meer hinauszuschleppen.
Leider weiß ich auch nciht mehr wo ich das gelesen oder gehört habe.
Das wird aber auch definitiv etwas sein, was ich gleich zu Anfang ausprobieren werde. Einfach mal einen Gegner töten, ihn in's Wasser werfen und sehen, was passiert. Wie ich Crytek kenne wäre es nur logisch, wenn tatsächlich ein Hai ankommt und sich die Leiche schnappt.
Was ich auch möglichst bald ausprobieren möchte ist mir mittels Cheat unendlich Munition zu besorgen und dann mit dem Raketenwerfer ganze Landstriche dem Boden gleich zu machen. Da wollen wir mal sehen in wie weit man die Umgebung wirklich zerstören kann und was stehen bleibt und was nicht. :)
Sir.Simon
17.07.2007, 13:05
ohhja das wäre Optimal wenn Crytek die Tiere so umstellen würde wie in unseren Welt :) einfach mal ein Feind abknallen und ins wasser werfen
paraphonatic
17.07.2007, 13:14
Also ich werd, es Install, nebenbei die Anleitung durchschauen, mich dann erstmal mit den grafik option & Fraps beschäftigen, alles so einstellen das ich min 30 + frames habe, und dann anfangen zu zocken, natürlich gleich auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad, dann habe ich mehr vom spiel :-D
-Para
Hab das Forum schon ein bisschen länger beobachtet und beschlossen mich mal zu Registrieren ;)
Ich werde mit das Spiel in den Weihnachtsferien zulegen, mit Freunden auf LAN gehen und das parallel durchspielen, wer als erster am Ende ist gewinnt einen Cookie :bana:
Also ich werde mir wahrscheinlich eine Woche Urlaub nehmen, zum Edeka fahren, Essen und Trinken holen und dann gehts ans zocken :b_cool:
mich dann erstmal mit den grafik option & Fraps beschäftigen, alles so einstellen das ich min 30 + frames habe, und dann anfangen zu zockenStimmt. Das ist natürlich das aller Erste, was ich machen werde. Das wird wahrscheinlich auch realtiv lange dauern, bis ich die für mich optimalen Einstellungen getroffen habe. Irgendwo wurde in einem Interview einmal gesagt, dass es über 100 Parameter geben soll, die man einstellen kann.
Da herauszufinden, auf welche man verzichten kann und welche davon besondere Leistungsfresser sind wird nicht einfach.
Ich hoffe Crytek hiflt uns ein bisschen dabei indem sie bei den Optionen hinzuschreiben, was sie machen und in wie fern sie die Leistung beeinflussen werden. Mir reicht schon so etwas wie "stark", "etwas" oder "kaum".
Dann dürfte das Leistungstuning am Anfang nicht all zu lange dauern und man kann sofort anfangen zu spielen. 30 fps wird dank des Unschärfe-Effekts für mich wahrscheinlich auch vollkommen ausreichen.
natürlich gleich auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad, dann habe ich mehr vom spiel :-DNa das würde ich mir aber überlegen. Ich würde erst einmal normal anfangen. Du spielst es ja hoffentlich sowieso mehrmals durch um alle Storypfade kennenzulernen und dann kannst du das Erlebnis immer noch etwas steigern, wenn du die Schwierigkeit erhöhst.
Sich es gleich zu Anfang so schwer zu machen könnte schnell in Frust ausarten und dann macht einem das Spiel auf einmal gar keinen Spaß mehr.
Ich persönlich werde es auf jedenfall auf "normal" beginnen um es erst einmal kennenzulernen. Ich denke, dass es für den Anfang schon schwierig genug sein wird.
Ich persönlich werde es auf jedenfall auf "normal" beginnen um es erst einmal kennenzulernen. Ich denke, dass es für den Anfang schon schwierig genug sein wird.
Ich starte auch alles auf normal, bei F.E.A.R. haben ich und ein Freund gleichzeitig auf normal und leicht gespielt, er war um einiges schneller, unser Skill war aber in etwa gleich.
Nur auf leicht anzufangen, wenn man schon gut im Genre ist, ist keine Herausforderung mehr.
Werde meinen Rechner dann aber so angelegt haben, dass er den empfohlenen Anforderungen entspricht.
was ich als erstes machen werde?
testen welche Grafikeinstellungen meine Hardware erlaubt, das ideale Ergebniss finden und dann schön durchzocken :-)
Ich werde das Game installieren, alles auf MAX stellen und zocken bis mir vor Müdigkeit die Augen zufallen.
:woh_tired:
was die Haie angeht.... das muss ich natürlich auch sofort ausprobieren. :)
Auch von der Insel ab zu hauen, bzw. auf den höchsten Berg zu rennen, sicher eines der Primärziele!
Soweit mir bekannt, wird die deutsche Fassung ja wieder entschärft (oder sehe ich das falsch). Wie weit führt das? Ich meine, wenn die das Blut und die Physik von Leichen streichen, ist sowas ja doof.
Blut gehört dazu, verbreitet sich im Wasser, lockt die Fischchen erst überhaupt an... (Ja ihr Jugendschützer, dann heult doch!) und die Leiche muss man ja auch normal bewegen können, sonst wirds nix mit dem hineinwerfen.
Wenn Crytek großartige Eingriffe in der deutschen Version vornehmen wird, ist das aber sicher doof und die Überlegung wert, irgendwie die "Vollversion" aus den USA zu ergattern.
Ich hoffe da wird nix verändert!
Born_Brainless
17.07.2007, 15:16
Soweit mir bekannt, wird die deutsche Fassung ja wieder entschärft (oder sehe ich das falsch).
Dazu gibt es noch keine Informationen (nur dass Crytek eng mit der USK zusammenarbeitet)
Wenn Crytek großartige Eingriffe in der deutschen Version vornehmen wird, ist das aber sicher doof und die Überlegung wert, irgendwie die "Vollversion" zu ergattern.
Mach das, du bist doch alt genug ;)
Und nun :b2t:
TheUnusual
21.07.2007, 15:06
Was ich dann wirklich machen werde sehe ich dann.. Ich vermute aber, erstmal werde ich wie auch einige von hier, die Anleitung während dem installieren anschauen. Nachher gleich die Einstellungen für Grafik und Sound vornehmen und danach den Singelplayer Modus starten. Erstmal gespannt sein wie es anfangen wird und wie die Grafik wirklich aussieht. Bisher hab ich sie ja nur über Videos oder Screenshots betrachten können und nie live. Das ganze natürlich mit einem aussergewöhnlich hohem Puls.
erstmal die grafik bewundern:-D
Bazillus
21.07.2007, 17:08
Ich werde nach dem installieren feststellen, dass der Hype um Crysis über haupt nicht gerechfertig war^^
Black-Hawk
21.07.2007, 17:13
Im Forum posten das ich es habe und dann installieren :-D
Installieren und anspielen, sodann Warpy anrufen und dann mal hier im Forum eine MP Schlacht ausmachen.
Installieren, SP anspielen, Sandbox2 editor öffnen, eine fette MP Map basteln, kleine LAN-Party organisieren, zocken bis zum einschlafen.
Nighthawk33
21.07.2007, 19:17
ja, öffnen - installieren - grafik voll aufdrehen - sp n paar stunden zocken - schlafen - aufstehen - sandbox2 editor ausprobieren - map basteln - an foofies mp match teilnehmen - schlafen^^
:hammer:
eFFeCTiVe
21.07.2007, 19:50
Erstma im CentrO (Einkaufszentrum in meiner Hometown) wie 'n Schießhund aufpassen, dass es mir keiner wegnimmt :shock:, dann dasselbe im Bus (hab leider noch keinen Führerschein), sofort ab in mein Zimmer Compi anschmeißen und installen, anschließend erstma Grafik bestaunen bzw. ausprobieren mit welchen Einstellungen es flüssig läuft und dann zocken bis der Arzt kommt...
Heinz_Baer
21.07.2007, 20:09
Kaufen, installieren, spielen, staunen. So weit der gute Teil.
Anschließend: Mich ärgern, dass ich nicht alles auf max. Details spielen kann, darüber grübeln, mir einen neuen Rechner zu kaufen und feststellen, dass ich kein Geld habe. Dannach ordentlich über dem Sandboxeditor2 scheitern, weil ich keine Ahnung von so etwas habe.
Aber der gute Teil überwiegt, SP und MP werden mir ein paar schöne Tage, bzw. Monate beim erneuten durchspielen bereiten.
SmokerIsBack
21.07.2007, 20:23
Also ich wurde rum jumpen und die von oben ab ballern wärend ich auf sie runter jump oder so oder ich uber fahr sie ^^
Also das is echt der Hammer, einer will den NPC's nen abgeschossenen baum ins gesicht kloppen, ein anderer will die über fahren und von oben her abballern, andere wollen sie den haien zum fraß vor werfen usw usw....
@TOPIC:
Ich werd nur die Grafik und die Physik bis zum umfallen testen. Danach werde ich versuchen diese mit der NPC zu knüpfen in dem ich bestimmte gegenstände werfe, oder schauen wie ich das ganze anderweitig kombinieren und nutzen läßt. Mal sehen was alles geht, genauso der MP mal sehen wie man die Gegner ausschalten kann.
In erster Linie wird es aber die Grafik sein die ich genau unter die Lupe nehme, diese gehört einfach zu einer genialen Atmo dazu. Wenn die nich stimmt kommt die Atmo nich wirklich rüber! (siehe letzter Resident Evil Teil durch schlechte grafik das ganze game versaut.. aber net mit CRYSIS zu vergleichen!!!) Was mich auch interessiert ob die nGrafik so gut is wie in den "Vid's & Trailern" oder ob sie auf meinem Moni dann doch besser aussehen wird?! Ich find halt selbst schauen is besser als Video schauen ^^
Ach und es kommt ein Core2Quad E6600 in meinen Rechner rein, da er jetzt schon bei unter 240€ is wird er bis CRYSIS da ist wohl noch ein Stück billiger sein ^^
Greatz
Dapalme
TheUnusual
21.07.2007, 21:04
IWas mich auch interessiert ob die nGrafik so gut is wie in den "Vid's & Trailern" oder ob sie auf meinem Moni dann doch besser aussehen wird?! Ich find halt selbst schauen is besser als Video schauen ^^
Ach und es kommt ein Core2Quad E6600 in meinen Rechner rein, da er jetzt schon bei unter 240€
Willkommen im Club =D
OT: Ist eigentlich ein höherer Kontrast für eine bessere Qualität der Darstellung?
@Topic
Mir fiel da noch was neues ein.. Etwas das ich bestimmt machen werde. Ich werde mich vom Gedanken "Hardware reicht aus, Hardware reich nicht aus" plagen lassen bis ich es testen konnte :?
hmmm...
//STEP 1
o: vista installieren (dx10)
o: optimieren (e6600/2gb/8800gts)
o: multiplayer starten
//STEP 2
o: die passenden drogen besorgen
o: ausführliche tests des SP in den diversen gemütszuständen (besoffen, etc.)
:shock:
installieren -> starten -> laufwerk mit Heißkleber zukleben -> Raketenwerferartillerie ausprobieren(gabs im Waffen-Video) -> MP Account erstellen -> Häuser & bäume umschießen -> in die Ecke hocken und freuen -> SP spielen -> MP spielen -> glücklich einschlafen
MC_CRYNALL
26.07.2007, 12:30
Spiel kaufen - Installiren - Grafik so einstellen das es flüssig läuft - und dan den soviel wie möglich ausprobiren was man zerstüren kann und was nicht nebei natürlich!! haptsächlich das dpiel durch zocken bi der Arzt kommt:-D
Flaggschiff
26.07.2007, 13:44
spiel kaufen, auf den schreibtisch legen und ärgern, dass ich immer noch keine neue hardware habe =(
sollte die hardware vorhanden sein, werd ich erst mal den SP kurz anspielen um zu sehen, wie die atmo ist und dann den MP angehen,ich brauch dringend nen neues spiel wo ich ownen kann.
@daplame
Ach und es kommt ein Core2Quad E6600 in meinen Rechner rein, da er jetzt schon bei unter 240€ is wird er bis CRYSIS da ist wohl noch ein Stück billiger sein ^^
es gibt nur einen Q6600 als Quad
Hi
Ich werd erstmal kucken was die Engine so alles drauf hatt , damit mein Team schonmal weiss , was wir alles damit machen können.
btw: Hoffe die SandBox2 ist auch schon dabei.
mfg Sasuke
Bloodsucker78
26.07.2007, 14:25
vista + direct x10 installieren und dann zoggen:-D
nerdgeek
26.07.2007, 14:28
gab es eigentlich schon jemals so eine große fangemiende die auf ein spiel so fanatisch (ich gehör auch dazu :) )gewartet hat? mir macht das manchmal angst(ich mach mir angst).....
Flaggschiff
26.07.2007, 15:26
gab es eigentlich schon jemals so eine große fangemiende die auf ein spiel so fanatisch (ich gehör auch dazu :) )gewartet hat? mir macht das manchmal angst(ich mach mir angst).....
klaro, zB für duke nukem forever, die ist dann aber an alterschwäche gestorben. dann stalker... naja die strahlen jetzt alle <-- witz lass nach, alle die füße hoch.
nee, mal ernsthaft: hl2 war doch groß, dann doom3 war riesig, und ich selber kann mich noch an die rtcw zeiten erinnern.
auch wenn es so ähnlich schon geschrieben wurde:
Ich werde, sollte das Spiel aus unerklärlichen Gründen auf meinem Schreibtisch liegen, die Packung nehmen mir die Bildchen anschauen und es dann meistbietend bei ebay verkaufen. Warum? Darum:
AMD 3200xp, 2gb OCZ RAM, geForce 6800Ultra 320GB Raid 0
:x:cry::cry::cry:
@Jul1us:
Sei kein Pessimist!!! ;)
Sei lieber optimistisch! :D
Bin ich auch ;). Hab doch erst irgendwo gelesen, dass das Spiel so gut optimiert worden sei.... wird schon GUT (nicht "schief") gehen :D
alan-wake
26.07.2007, 21:55
Werde ma sehen wie die Physic ist und alles im Umkreiss von 200 metern kaputtballern :D
Edit:
Soory es ist so dunkel in meinem Zimmer konnte die Tasten jetzt nicht lesen . Habe gar nicht auf die Rechtschreibung geachtet aber egal ich freue mich auf das Game .
Ein Tag Vor Der Realese Bei Media Markt Übernachten ,pc an, installieren :D Als Erstes Wenn ich Überhaipt ne waffe habe alle im umkreiss von 200 metern Kaputtballern !!
Danach Klau ich mir ein Auto Schnapp ein parr Feinde Schmeiss Sie Auf Auto Drauf oder ne Besse !
Ich Nehme Ein Dorf Lege Alle Getötene Feinde Ans Auto und lass es Explodieren Natürlich im Wald ! Danch Geh ich ein Parr Runden Schwimmen Gucke Mir Denn Sonnen Aufgang An !!!
Nehme in denn Videos Gesehene Objeckt z.b Melone Besen und Test die Geile Physic !
-----------------------------------------------------------------------
Deutsch gut?Tut mir leid.......deswegen habe ich mich extra registriert..........da kann ich nur mit dem Kopf schütteln,wenn ich sowas lese.