Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Mapping Projekt - Sammelthread
Ich versteh bis heute nicht warum Hargreave nicht einfach sein virtuelles Selbst in Prophet´s Suit geladen und den eigentlichen Träger deaktiviert hat. Er kennt schließlich alle Backdoors des Anzugs, das muss er doch schaffen.
*EDIT
Uuups, die Diskussion is ja schon ein paar Seiten alt :D
Naja, ich lass das trotzdem stehen, falls irgendjemand was dazu sagen möchte ;)
@Vert-X
Vielleicht hatte er sowas in der Art auch vor, aber dazu kam er doch gar nicht mehr, da der Anzug bzw. Prophet in ihm bereits die Kontrolle übernommen hat. Dann sind sicher auch keine Funkverbindungen mehr möglich, da der Anzug sich ja selbst umschreiben kann.
General Kaboom
07.01.2012, 09:45
ich gehe auch davon aus, das prophets Anwesenheit ihn abeblockt hat wobei sich der anzug ja sowieso nicht selbst steuern kann sonst hätte prophet alcatraz ja nicht gebraucht und ihn nicht retten müssen...ich denke prophet hat ihn einfach nicht reingelassen also quasi die hintertüren geschlossen er kannte sie ja wahrscheinlich auch sobald er im anzugssystem steckte...ich erinnere mich, das in prism mal gesagt wurde "der anzug ist unkooperativ"
General Kaboom
11.01.2012, 10:22
Hmm Frage: soll der Spieler dort Absichtlich reingeraten (also in den core) oder eher durch einen Unfall wie beim ersten mal (zum beispiel ein einstürzendes Haus oder ne U-Bahn station?
Affenzahn375
11.01.2012, 14:20
Ich würde mal behaupten, wenn der player absichtlich dahin geschickt wurde, ist es wesentlich einfacher. Weniger Aufwand, wenn man direkt im Core starten kann.
General Kaboom
11.01.2012, 14:23
mein Vorchlag ist eine Art Kammer (wie in Crysis) wo die Marines das Tor gefunden haben und es aufkriegen wollen...ein bisschen was dazu hab ich schon werd morgen mal ein kurzes vid machen
Rhododendron
19.01.2012, 20:47
Wie sieht's aus, wird das noch was? :neutral: Falls ja, wie wärs mit ner Runde Skype dieses Wochenende?
mein Vorchlag ist eine Art Kammer (wie in Crysis) wo die Marines das Tor gefunden haben und es aufkriegen wollen...ein bisschen was dazu hab ich schon werd morgen mal ein kurzes vid machen
Kammer? Meinst du sowas wie die Mine in Awakening? Zeig mal her. :)
Ja, wie wärs mit Skype am Samstag um sagen wir 17 uhr oder so? Ihr könnt euch ja mal melden ob ihr noch Interesse habt und wenn ja, wann ihr Skypen könnt.
Dann müsste jemand noch die Skype Namen sammeln, meiner Steht im Profil.
Stalker_Raince
19.01.2012, 22:05
Dann müsste jemand noch die Skype Namen sammeln, meiner Steht im Profil.
Meiner auch.
Corsa500
19.01.2012, 22:08
,,,meiner auch :lol:
General Kaboom
20.01.2012, 09:26
@Rhod hmm...eher sowas wie ne unteridisch Militärbasis mit einem Abgeschotten Raum (ähnlich aufgebaut wie in Stargate) in dem sich das Tor befindet...hatte noch ein wenig Probleme mit dem Voxeln und hab irgendwie die Map geschrottet (mit dem FG der das Tor öffnet ^^) aber bin schon wieder voll drin...hab sogar schon die Basis in SketchUp zusamengebaut muss sie nur noch exportieren was durch PlayUp relativ schnell voran geht...
Skype hab ich jetzt mal gemacht: noach.bischof
C U
Rhododendron
20.01.2012, 18:25
Samstag ist für mich leider ungünstig, aber wegen mir solls nicht scheitern. Schickt mir jemand nachher eine kurze Zusammenfassung auf was ihr euch geeinigt habt? :)
General Kaboom
20.01.2012, 18:28
also ich würd s auch lieber auf sonntag verschieben...was sagt ihr?
Stalker_Raince
20.01.2012, 20:06
Sonntag 17:00 Uhr, Deal.
PS: Um gottes Willen, ich glaube, dass das Modding von C2 ziemlich miese Qualität hat...
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=308&t=82151
Wieso?
Für Crysis 1 gibt es auch genug Junk.
Sowas hier ist z.B. toll: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=308&t=78447
General Kaboom
20.01.2012, 22:59
Also für mich geht 17:00 in Ordnung aber ich weiss nicht wie lange ich kann, meine Verbindung ist im moment total ******** und alle paar stunden fällt der router wieder aus also haltet euch wenn möglich kurz...wenn jemand nicht kann, dann bitte melden dan werd ich das ganze protokollieren...zumindest bis meine Router sich verabschiedet.
PS Bitte nicht über meinen scheusslichen Schweizer-Akzent lästern das hab ich langsam so satt ^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Alles klar, also Skype-Treffen für Community-Modding Projekt:
Sonntag: 17:00
Ich kann dann gerne die Konversation erstellen, indem ich euch alle vorher adde.
Stalker_Raince
21.01.2012, 18:11
Wieso?
Für Crysis 1 gibt es auch genug Junk.
Sowas hier ist z.B. toll: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=308&t=78447
Ja, in der Tat, es gibt so ein oder zwei weitere Mods, die ich doch richtig gut finde. Aber sowas...
General Kaboom
22.01.2012, 12:09
Verdammt...mein Mikro ist gerade ausgestiegen! Was nun?
Du besorgst dir noch schnell eins. :twisted:
Ist nicht so schlimm, gibt ja noch den Chat.
General Kaboom
22.01.2012, 13:05
Hmm also hören kann ich euch ja...dann werd ich s mal so versuchen (heute hab ich praktisch keine chance noch an eins zu kommen aber ich werd mich mal umsehen)
Ich hoffe, ich habe jetzt alle in der Gruppe dabei. Falls jemand noch in einer Stunde mitskypen will, muss er mich adden. :-)
Stalker_Raince
22.01.2012, 18:03
Tut mir Leid, ich konnte heute doch nicht (renovier grad meine Bude), hab extremst das Zeitgefühl verloren... :mad:
Wäre nett, wenn ihr mir hier schreiben könntet, was ihr besprochen habt, und worauf ihr euch geeinigt habt.
PS: General Kaboom, ich bin nicht gegen alles....
Ja, ich denke wir haben ein paar ganz gute Ergebnisse bekommen.
Corsa hat da einiges geschrieben, das wird er hier auch nochmal für alle veröffentlichen.
General Kaboom
22.01.2012, 19:00
Tut mir Leid, ich konnte heute doch nicht (renovier grad meine Bude), hab extremst das Zeitgefühl verloren... :mad:
Wäre nett, wenn ihr mir hier schreiben könntet, was ihr besprochen habt, und worauf ihr euch geeinigt habt.
PS: General Kaboom, ich bin nicht gegen alles....
Doh...wie hast du das wieder mitbekommen? xD
Stalker_Raince
22.01.2012, 21:52
Doh...wie hast du das wieder mitbekommen? xD
Skype ist gut, das speichert sogar Nachrichten, wenn der PC aus ist (ich wurde ja zum Gespräch hinzugefügt, hab also alles, was geschrieben wurde auf meinem Rechner... aber eben nur das). :lol:
General Kaboom
23.01.2012, 07:27
Mist *nächstes mal brauch ich ein mikro* xD...nee sorry aber meinen Ideen gegenüber warst du echt nicht sehr offen (obwohl ich langsam einsehe das die 'vieleicht' ein bisschen ZU abgehoben waren)
Flow groover
23.01.2012, 14:04
@Steve
Ich find die Idee ein Crysis Warhead 2 zu machen sehr gut, aber das ist auch (leider) das einzige was der Mensch der die Mod erstellt gu hinbekommen hat. Ich finde das Leveldesign jetzt nicht sonderlich nice. Ich bin mir darüber im klaren das es schwer ist CryTeks Qualitätsniveau auch nur anzukratzen, vorallem das dass sie 2007 und 2008 drauf hatten, aber Ich glaube ich hätte wenn ich sowas vor mir im Editor sehen müsste schon keine Lust mehr. Ich verstehe nicht warum alle unbedingt die Crysis Assets in Crysis 2 haben wollen. Um zu zeigen das sies hinbekommen haben? Die sehen in Crysis 2 eigentlich alle ******* aus. Das Normalmaps abgeschafft wurden (in der Form wie es sie in der CryEngine 2 gab (nur um den schlauen Bemerkungen "es gibt sie doch noch, nur anders" zuvorzukommen)) macht das ganze auch nicht viel schöner. Die meisten Crysis Objekte haben ihren geilen Effekt nur durch Normal Maps und Detail Texturen, die Diffuse und Bump haben oft keine Rolle gespielt, Bumpmaps wurden oft sogar ausgelassen. Ist schön das man mit Specular Texturen einen ähnlichen Effekt bekommt. nice. Aber das Displacement Mapping fehlt trotzdem, und das kann ne normale Bumpmap nicht ausgleichen.
Von daher würde ich davon abraten.
Mal abgesehen davon das jeder der die Mod/Map spielen will auch noch wissen will wie er die seltsamen Gelben Bälle loswird :lol:
Leider muss ich auch insgesammt feststellen das das Crysis 2 Modding niemals an das von Crysis/ Crysis Wars rankommen wird. Man kann einfach nichts mit dem SDK anfangen. Das fängt bei der Vielfalt an verschieden nutzbaren Objekten an und hört beim Wunsch nach ner Mod.dll auf. Dazu kommt das seit Crysis 2 noch weniger los ist.
Will euch nichts verderben, aber ich glaube das aus diesem Projekt nichts fertiges wird. Ich traue mich einfach mal zu sagen, dass so ziemlich jeder der mit dem Crysis SDK erfahrung sammeln durfte und viel mit dem Crysis Editor gearbeitet hat, Keine Crysis 2 Mod machen wird. Es sei denn er ist gut, und weis wie man mit nur wenig Content etwas möglichst großes aufstellen kann.
Das, was bisher ausgearbeitet wurde sieht auch kein riesen Projekt vor. Geplant ist lediglich eine Map
General Kaboom
24.01.2012, 23:40
Naja, zumindest für den Anfang...ich denke sobald dieser Level raus ist, werden sich noch ein paar melden da lässt sich nähmlich noch so viel machen und wenn niemand mehr will, werd ich auf eigene Faust ein neues Team zusammenstellen denn diese Idee hat sich in meinen Schädel gebrannt...ich hab noch 2 Dinge: 1. Was für nen Namen soll das ganze überhaupt tragen, darüber haben wir in der Teamsitzung noch gar nicht gesprochen...wir können es ja kaum als "Crysis-HQ Community-Mapping Projekt" anpreisen das wirkt nicht sehr verlockend und bissher sind wir ja nur 4 aus dieser Community...2. werd ich mal nen kleinen Actiontrailer drehen danach könnt ihr ja mal sehen ob das CE3-Modden wirklich zu hoch für uns ist...Akustische Unterstützung bekommen wir dafür übrigends von Raphael Sommer persönlich...der sollte euch ja bekannt vor kommen ;-) (falls nicht: er hat die "Crysis: Back to Hell"-Teile Musikalisch hinterlegt und auch schon einige andere grosse Projekte, auch Werbung und Filme soweit ich weiss)
LKrieger
25.01.2012, 08:39
Finde den Name so schon super! Würde das ganze noch bisschen abkürzen "CHQ-cmp". Immer super, wenn man liest das die "Community" sowas auf die Beine stellt. Vielleicht artet das irgendwann aus wie in Gothic 3 - das wäre doch mal was :). Bin derzeit auch mal wieder bisschen im Editor unterwegs. Wenns die Zeit zulässt leiste ich evtl. auch Unterstützung!
MFG LK
Geplant ist lediglich eine Map Kommt ganz auf die Map an, siehe z.B. Rainy Days, dafür hat ein täglich beschäftigtes Team von 4 gut koordinierten Leuten 2 Jahre gebraucht ;)
Ich bin mir darüber im klaren das es schwer ist CryTeks Qualitätsniveau auch nur anzukratzen, vorallem das dass sie 2007 und 2008 drauf hatten
Rein handwerklich gesehen ist das Leveldesign von Crysis 2 sogar stellenweise besser und ansonsten aufjedenfall ebenbürtig. Visuell und vom Stil des Linearen her spricht es mich aber auch nicht so wirklich an.
Mal abgesehen davon das jeder der die Mod/Map spielen will auch noch wissen will wie er die seltsamen Gelben Bälle loswird :lol: Die Dateien kann man ja mitgeben, da jedes Level wegen fehlendem Terrain nur noch 2 MB frisst, kann man das gut ausgleichen ;)
Ich verstehe nicht warum alle unbedingt die Crysis Assets in Crysis 2 haben wollen.
Man kann einfach nichts mit dem SDK anfangen. Das fängt bei der Vielfalt an verschieden nutzbaren Objekten an
Ich traue mich einfach mal zu sagen, dass so ziemlich jeder der mit dem Crysis SDK erfahrung sammeln durfte und viel mit dem Crysis Editor gearbeitet hat, Keine Crysis 2 Mod machen wird. *meld* Wir werden es vielleicht probieren, da eventuelle Settings dort gut reinpassen würden.
Es steht noch nichts fest, eventuell machen wir auch nie wieder was zusammen, aber wenn, dann wohl eher in die Richtung CE3, da keiner von uns mehr die CE2 sehen kann.
Möglicherweise kann man ja mit Crytek noch über den Code reden, da bin ich mittlerweile deutlich zuversichtlicher das sowas klappen könnte, warum, kommt bald ;)
General Kaboom
25.01.2012, 12:37
Ich denke "Crysis-HQ Community Mapping Projekt" ist wohl eher ein Untertiel...auch die gekürzte Version macht da nicht mehr Sinn...im Grunde genommen soll der Titel ja möglichst kurz sein (max. 4 Wörter) und bereits etwas Elementares darüber aussagen...ich finde das passt nicht so ganz aber schkussendlich ist das ein Teamentscheid ;-)
(P.S. Trailer ist in Arbeit und befindet sich aktuell auf ca. 5%...ist nichz viel aber ich hatre bisher auch bloss eine Stunde, um etwas zusammenzubasteln ist da reichlich wenig...ihr dürft aber damit rechnen, dass nächste Woche bereits ein Rohschnitt vorhanden ist)
Petunien
25.01.2012, 13:58
Also habt ihr schon eine Karte erstellt oder wie kann man sonst einen Trailer machen? :asia:
General Kaboom
25.01.2012, 14:31
Jein...ja es gibt eine Map, aber die hab ich eigends für den Trailer zusammengebastelt...teilweise auf so ungewöhnliche Weise, das ich sie nicht releasen will (meine Tricks sollen geheim bleiben ;-) ).
Petunien
25.01.2012, 15:37
Ich dachte, ihr ständet total am Anfang? Wie kannst du dann eine Karte designen, die der finalen gleichen soll, obwohl ihr noch nicht alles besprochen habt...?
General Kaboom
25.01.2012, 18:11
Sie hat nichts mit der Finalen zu tun...sie ist Quasi die Vorgeschichte zusammengefasst.
Stalker_Raince
25.01.2012, 18:31
Ich denke, ich spreche für den Rest von uns (Corsa, Maccake, Rhododendron und ich), wenn ich sage, dass das nichts offizielles ist. Ich hoffe, ihr macht euch jetzt nicht irgendwelche Hoffnungen, intern haben wir davon rein GAR NICHTS besprochen.
Rhododendron
25.01.2012, 21:32
Also, ich würd sagen, CHQCMP ist für den Anfang mehr als ausreichend, einen richtigen Titel bekommt das Ganze dann, wenn wir eine konkretere Vorstellung davon haben.
Eine Sache stört mich am Kürzel allerdings, nämlich das Community. Mir kommt das hier mehr wie ein normales Team-Projekt vor, ein paar Leute basteln etwas und stellen es dann der Community vor. Ich hätt einfach gern mehr Leute, mehr Meinungen, mehr Ideen dabei. Klar wäre es äußerst schwierig, hier 50 Leute zu koordinieren, deshalb dachte ich eher an Folgendes:
Wir stellen jedes noch so kleine Fitzelchen unserer Arbeit hier rein, und ihr kommentiert, kommentiert, kommentiert. Und wir versuchen dann, eure Vorstellungen so gut wie möglich zu vereinen und anschließend umzusetzen. Klar wird dadurch der ganze Prozess abgebremst und verkompliziert, aber wenigstens kann mans am Ende getrost Community-Projekt nennen.
@Team und alle anderen Was haltet ihr davon?
26.01.2012, 07:40
Naja der actiontrailer gehört eigentlich nicht zum projekt dazu...wenn ihr so wollt, es ist eher eine art musikvideo damit Anfänger die zusammenhänge verstehen...aber wenn ihr wollt, zeige ich ih euch bevor er rauskommt ;-)
Stalker_Raince
26.01.2012, 14:56
@Rhododendron
Ich hoffe, du sprichst in Zukunft, genauso wie General Kaboom, es erst mit allen ab, bevor du hier wild unser nichteinmal fertiges Storykonzept rumpostest. Davon hat niemand etwas, a) ist es nicht fertig, und b) wie sollen wir in der Gruppe arbeiten wenn jeder seinen ****** allein macht...
@General Kaboom
Wenn es auf unser Projekt bezogen ist, bitte IMMER mit uns absprechen! So arbeiten wir aneinander vorbei, und es nützt uns letzendlich gar nichts!
@All
Sorry für diese "Nichtupdates", wir werden intern erstmal ein Konzept anfertigen, dann hört ihr weiteres.
Was die Gruppe an sich angeht, hat Rhodo schon Recht, wir als "nur" 5er Gruppe sind nicht grad die ganze Crysis Community (obwohl... :lol:), deswegen werden wir versuchen euch mit einzubeziehen. Wie das von statten geht, werdet ihr schon früh genug erfahren (spätestens wenn ein neuer Thread auftaucht, ich finde nicht, dass das alles hier ablaufen sollte).
Bis dahin müssen wir alle aber die Füße stillhalten *aufrhododendronundgeneralkaboomguck*
Rhododendron
26.01.2012, 18:24
Ich hoffe, du sprichst in Zukunft, genauso wie General Kaboom, es erst mit allen ab, bevor du hier wild unser nichteinmal fertiges Storykonzept rumpostest.
Sorry, war echt nur als Beispiel gedacht, um meinen Vorschlag besser darzustellen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir uns auf etwas geeinigt hätten, nur, worüber wir uns unterhalten haben. Bitte nicht böse sein. :cry:
Außerdem würde ich niemals ein Konzept ohne vorherige Absprache irgendwo veröffentlichen, schon gar nicht, wenn sich noch nicht mal alle Mitglieder eingebracht haben. Anyway, soll ichs entfernen?
Was die Gruppe an sich angeht, hat Rhodo schon Recht, wir als "nur" 5er Gruppe sind nicht grad die ganze Crysis Community (obwohl... :lol:), deswegen werden wir versuchen euch mit einzubeziehen. Wie das von statten geht, werdet ihr schon früh genug erfahren (spätestens wenn ein neuer Thread auftaucht, ich finde nicht, dass das alles hier ablaufen sollte).
Das klingt interessant, wie wärs wieder mit ner Runde Skype dieses Wochenende? :-)
Beim neuen Thread würde ich irgendwo ein 2.0 ransetzen. :grin:
Stalker_Raince
26.01.2012, 18:40
haben. Anyway, soll ichs entfernen?
Wäre wohl angebracht, und
Beim neuen Thread würde ich irgendwo ein 2.0 ransetzen. :grin:
das besprechen wir dann am Wochenende, ok?
Nächstes Skype treffen:
Samstag, 17:00
Wer Interesse hat, addet einfach jemanden aus der Gruppe. Wir brauchen noch Leute! Auch wenn euer Beitrag noch so klein erscheinen mag, wir finden sicher etwas wo ihr euch nützlich machen könnt. :-)
General Kaboom
26.01.2012, 20:05
Hmm wenns recht ist lad ich mal Raphael Sommer ein ;-)...ich selbst werd vermutlich nicht kommen können...hab mal wieder abschlussprüfungen
Stalker_Raince
26.01.2012, 20:27
Hmm wenns recht ist lad ich mal Raphael Sommer ein ;-)...ich selbst werd vermutlich nicht kommen können...hab mal wieder abschlussprüfungen
Weißt du, Trailer, sowie Soundtrack sind auf der Prioritätsliste GANZ weit unten. Wir haben andere Sorgen. Nichts für ungut... :???:
Ich werde wohl mal reinhören, meine eigene Mod werde ich wohl aufgrund Zeitlicher engpässe ad Acta legen, aber bei einem Projekt mitmachen, wäre grandios, zumal das die Community belebt :) Schaun mer mal
Wir brauchen nicht wirklich einen Titeltrack, da waren wir uns grade ziemlich einig bei Skype. Aber wenn er gerne was bereitstellen möchte, dann natürlich gerne. ;-)
Das hat aber erstmal niedrigere Priorität.
Btw, du könntest auch mal wieder zu Skype kommen. :p
Edit: upps, zu lange fürs posten gebraucht...
General Kaboom
26.01.2012, 20:43
Nunja...der Track ist eigentlich bereits fertig...stammt noch von einem meiner alten projekte ;-)
Ok, generell ist es besser wenn ihr eure Ideen zuerst in Skype schreibt, damit wir die direkt besprechen können und hier richtige Ergebnisse posten können.
Schadet nicht, wenn ihr immer mal im Chat vorbeischaut, da ist meistens was los.:)
General Kaboom
29.01.2012, 00:55
Sorry das ich heute nicht kommen konnte aber si besoffen wäre ich euch sowieso nur im wege gestanden :-P
Um 17:00 uhr? :?
War nicht so schlimm, wir haben sowieso schon alles vorher im Chat geklärt.
General Kaboom
29.01.2012, 16:43
Na gut hast mich erwischt...ich war natürlich NOCH nicht besoffen das kam etwas später ;-) aber irgendwann musste ich ja anfangen...sonst wär ich um 9 immer noch nüchtern gewesen ^^
Stalker_Raince
29.01.2012, 19:47
Das nächste Mal aber bitte kommen, es kann nicht sein, dass du nie da bist...
General Kaboom
29.01.2012, 20:39
Jaa ich weiss, könntet ihr mir echt noch ne zusammenfassung der vergangenen meetings schicken...momentan hab ich relativ viel um die ohren, es kann auch sein das ich aufhören muss. Natürlich werd ich dann aber nur aufhören, wenn ihr nen anderen Mapper gefunden habt. Macht euch aber momentan noch keine Sorgen ;-)
General Kaboom
29.01.2012, 23:20
Ok ums kurz zu machen...ihr braucht nen neuen mapper...ich hatte gerade nen Nervenzusammenbruch und werde werde mich für ein paar monate aus der Modding- und Gamingwelt zurückziehen...tut mir echt leid aber ich sehe mich im moment nicht dazu imstande irgendetwas auf die reihe zu bringen...vieleicht werd ich irgendwann mal wieder vorbeischauen
Hat mich gefreut mit euch...naja zumindest ne "Story" auszuarbeiten...ich hoffe ihr versteht mich
Stalker_Raince
30.01.2012, 00:16
Ist echt schade, dass du gehst. Ich wünsch dir eine gute Besserung, und hoffe, dass du alles auf die Reihe bekommst.
Ich wäre froh, doch in baldiger Zukunft etwas von dir zu hören. ;-)
Ohje, dann wünsche ich dir gute Besserung. :?
Wenn du wieder den Kopf etwas frei hast kannst du selbstverständlich jederzeit wieder mitmachen.
Petunien
30.01.2012, 13:45
Also, falls ihr einen objektiven Betatester braucht, der dann später auch konstruktive Kritik schreiben kann, würde ich mich melden.
Wenn's dann mal irgendwann soweit ist, gibt's Kritik, Verbesserungsvorschläge und Co.... allerdings in Textform. :)
Als Modder/Mapper kann ich nix... ^^
Also, falls ihr einen objektiven Betatester braucht, der dann später auch konstruktive Kritik schreiben kann, würde ich mich melden.
Wenn's dann mal irgendwann soweit ist, gibt's Kritik, Verbesserungsvorschläge und Co.... allerdings in Textform. :)
Als Modder/Mapper kann ich nix... ^^
Danke, werde ich mir merken. :smile:
Bis dahin dauert's aber noch ne Weile.
General Kaboom
30.01.2012, 15:19
Ausserdem frag ich mich wieso du dich dann in einem Modding-Forum registriert...danke euch Jungs aber ich weiss nicht ob das sowieso meine Chance ist mal wieder etwas von meinem Leben zurückzubekommen...nicht das ich jetzt über euch urteilen will, aber seid ich modde geht privat praktisch nichts mehr ausser dem gelegentlichen Besäufnis. Und das Leben darf ja nicht bloss aus gamen und saufen bestehen (naja UND arbeiten...ich werd mal sehen ob ich dann wieder mal Lust bekomme aber macht euch keine allzu grossen Hoffnungen ich steh hier ziehmlich alleine da was Psychisch nicht unbedingt dienlich ist :-S
Petunien
30.01.2012, 16:33
Ausserdem frag ich mich wieso du dich dann in einem Modding-Forum registriert
Dieses Forum ist viel, viel mehr als nur ein Modding-Forum.
Naja, gute "Besserung". Das wird schon wieder... ;-)