PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte - Verschiedene Fragen

Regeneratos
06.07.2009, 13:50
Hi Leute,

was den Crysis Editor angeht bin ich noch Neuling. Hab mir hier schon einiges angeschaut. Super Guides man lernt echt einiges ^.^.
Falls diese Fragen schon gestellt wurde sry ich habs hier net gesehen. Hab au scho durch die Gegend gegoogelt :>
Hoffe ihr könnt / wollt ^^ mir weiterhelfen.

Bin momentan dabei ne kleine Map zu basteln und dort so einiges durchzutesten u.a. auch was in den Guides besprochen wird.

Dabei hab ich folgende Probleme:

1. Objekte zerstören:
Welche vegetativen Objekte sind zerstörbar?
Ich habe wie beschrieben über Terrain - Vegetation Gruppen geaddet und dort z. B Bäume und Felsen reingeladen (z.b. jungle_tree_large_big_bright_green) und diese auf der Karte platziert.
Nur ist der Zerstörungsfaktor für mich ne Frage. Kann jeder Baum / Fels explodieren bzw. kaputt gehen - und wie stell ich das an.

2. Pickable
Wenn ich z.b. einen großen Felsen "pickable" mache, anschließend als Testphase
(strg + g) diesen aufhebe, durch die Gegend schleudere und nun mit Esc wieder in Bearbeitungsmodus übergehe, ist der Stein (cliff_rock_b_med) immernoch verschwunden. Habs mit Reload Terrain usw. probiert aber der Stein ist solange net vorhanden bis ich den Editor neustarte (>.> nervig)

3. Waffenphsysic
1. Ich kann die Waffen nicht nebeneinander legen, als ob jede eine ich sagmal Hitbox hätte. Gibts da au sowas wie Density? Also das man Objekte wirklich Millimeter für Millimeter bewegen kann / nebeneinander legen kann.
2. Schweben diese Waffen immer in der Luft bzw. wie bleiben diese auffem Tischl liegen?.

Falls ne Info fehlt plx sage bin wie gesagt noch ziemlich neu bei dem Ganze.

Pat21
06.07.2009, 13:57
@ Regeneratos
zu 1. Nein, es gibt nur ein paar bestimmte Bäume/Sachen, die kaputt gehen können. Die Palmen gehen fast alle kaputt.
zu 2. Betätige danach einfach mal "File/ExportToEngine".
zu 3.