Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGN - neue Bilder & Videos
Ein neuer bericht bei IGN und neue Bilder von den Waffen und ein Video
http://pc.ign.com/articles/801/801262p1.html
pissdrunx1987
03.07.2007, 22:02
wow, das sieht doch super aus :)
danke vielmals für den link, muss erstamal alles angucken...
Ein neuer bericht bei IGN und neue Bilder von den Waffen und ein Video
http://pc.ign.com/articles/801/801262p1.html
Sehr Sehr Geil Danke für die News,
Crysis lebt ;)
Dieses Spiel wird der Megahammer!!! Sone Vorfreude hatte ich vor noch keinem Geburtstag oder Weihnachten:-D
endlich mal wieder NEUE schöne bewegte Bilder:-o
ev1lbert
03.07.2007, 22:20
das is mal en video *lecker*
colHogan
03.07.2007, 22:20
sieht geil aus :razz: hoffentlich kommts jetzt endlich
OMG der Racketenwerfer is ja PERVERSOOO!!!:shock:
Das Video lässt vermuten, dass es in der Produktion vorangeht;-)
warpspeed
03.07.2007, 22:45
Da kommen Erinnerungen an den Summit hoch :D.
echt beeindruckend :)
glaub auch das erste mal das man Rauchgranaten im einsatz sieht.
aber was ich vermisse, war nicht auch mal die rede von teaser munnition?!
bei der Schrottflinte mit Zielfernroh musste ich schmunzeln, erinnerte mich an RB6:Vegas ^^
Die neuen Bilder der Waffen haben mich erregt. :-D
Uii!
Die Mark23 aka Socom - Pistole ist ja auch enthalten. Das ist ja mal echt super.
pissdrunx1987
03.07.2007, 22:53
hammer video, echt geil. bn gespannt auf das hd material, bis wir dafür nen download link haben, könnt ihr ja die flash datei vom hd video laden um es zumindest in relativ guter qualität zu betrachten.
http://pcmovies.ign.com/pc/video/article/801/801250/cryis_weapons4_hd_flvhighwide.flv
Sehr hübsch anzusehen,
ich hoffe das es nicht mehr lange dauert bis es denn ednlich kommt, ich kanns kaum noch abwarten. Der Raketenwerfer erinnert mich irgendwie immer an nen Artillerieschlag.
3 Raketen in die Luft ballern und dann das Dorf anvisieren und da alles auseinander nehmen.
colHogan
03.07.2007, 22:55
echt beeindruckend :)
glaub auch das erste mal das man Rauchgranaten im einsatz sieht.
aber was ich vermisse, war nicht auch mal die rede von teaser munnition?!
ja damit kann mann Gegner betäuben,hab ich auch vermisst :-?
CrysisFreak
03.07.2007, 23:05
Boah echt krasses Video bin schon ganz heeeeiiiisss!DANKE für den LINK Hoffentlich ham se das Video nich nur hervor gebracht um uns noch nen bisschen weiter zu vertrösten!ich HOFFE nicht.Ham die Jungs das Menü vom Anzug geändert bevor man den Koreaner mittem Gewehrkolben niederstreckt sieht man es SYMBOLE HAND PFEILE WAFFE und noch was anderes oder was soll das sein ???denke das es diese vierer buttons mit STRENGH,ARMOR,SPEED,CLOAKE nicht mehr gibt oder was denkt ihr?????
Das Hud wurde auch geändert oder?
ah, sehe aber grade bei pissdrunks flv datei bei genau 1:08min "Tranqullizer Atachment" (Beruhigungsmittel Zubehör) als wirds auch dabei sein :-D
edit: und ja, das fadenkreuz ist jetzt schon mindestens die 3. version oO
edit2: @crysisfreak: sehes auch grade. sieht nach der aufteilung nach strengh aus.
CrysisFreak
03.07.2007, 23:21
@Pissdrunx Womit kann man deine Datei öffnen?:-?
tolles spektakuläres Video. Über einen offiziellen Erscheinungstermin würde ich mich aber mehr freuen!
pissdrunx1987
03.07.2007, 23:27
@CrysisFreak: mit videolan zum beispiel oder nem .flv player ;)
hier 2 download links für den player:
http://www.videolan.org/mirror.php?file=vlc/0.8.6c/win32/vlc-0.8.6c-win32.exe
http://nightlies.videolan.org/build/win32/trunk-20070703-0000/vlc-0.9.0-svn-20070703-0000-win32.exe
Mir läuft das wasser immernoch ausm Mund!!Und das alles in HD!!:shock::shock::shock::shock:
CrysisFreak
03.07.2007, 23:39
@Pissdrunx joa cool geht danke!!!!:-D
OB DAS WOHL DX.9 oder 10 WAR???
pissdrunx1987
03.07.2007, 23:42
hab schon mit alex bezüglich der dx version gesprochen, aber es war nix raus zubekommen^^
er sagte wir sollen weiter spekulieren, also dann aus meinem blickpunkt ist das dx10 gewesen :)
wer bietet mehr? xD
Mist, die HD Version bekommen nur IGN Insider-.-
CrysisFreak
03.07.2007, 23:45
ich sag auch mal DX10 mit ziemlich guten Einstellungen!
gefällt mir sehr sehr gut! scheint auch sehr gut zu laufen, habe keine ruckler festgestellt bei guten effekten. wär noch schön zu wissen wie alt die version ist und auf welchem system sie lief :)
mfg Saob
Hammer Video, die letzte Szene hats mir angetan :P . Schade, dass es davon nicht mehr zu sehen gab. Aber irgendwie kam mir das so vor, als ob Soft Particles nicht aktiviert war. Die erste Rauchgranate sah aus wie Texturen, die hintereinander stehen (ähnlich CoD2). Aber das lag bestimmt an der schlechten Quali des Videos. HD kann kommen! :)
wenn Alex schon nix sagt und meint, wir sollten raten.... es ist DX9!
Die Schockwellen in den Bäumen fehlen irgendwie!
Black_Death
04.07.2007, 05:44
Find ich hammer das video.Mal ganz anders als die anderen. Das sieht schon richtig fertig aus
meiner meinung nach was dx9
begründung
der rauch der smoke grenade war doch nich soft particle oder?
sieht zumindest nicht so aus
ansonsten sehr geiles video
aber die "tactical shotgun" is ja ma geil :D
also wegen dem fadenkreuz.. in welchem spiel konnte man das nicht einstellen? ^^ wird man hier bestimmt auch wählen können
und am besten wärs wenn man a. Keins hat b. zu jeder waffe ein anderes
naja ich glaub ich werds erstma ausstellen :D
hab das flv video mal konvertiert in mpeg2 könnts aber in fast jedes format formatieren
wenns wer haben möchte einfach melden (man kann ja bei der flv kein vollbild machen soviel ich weis)
nur weil der rauch anders aussieht soll es dx9 sein ? :roll:
soft particle gibts auch mit dx9..
Ich finde das neue HUD wirklich schön. Ich frage mich allerdings, ob das jetzt immer so aussieht oder ob das andere HUD auch noch existiert.
Vielleicht ist es ja auch nur ein anderer Nano-Suit und es gibt verschiedene Varianten oder man kann den Suit einfach mit ner neuen Firmware flashen. :) Dann wäre das sozusagen der NMS 2.0.
Die Idee fände ich gar nicht so schlecht. So kann man den Suit so anpassen, dass er auf die aktuelle Situation am besten ausgestattet ist.
Naja. Wie dem auch sei. Das HUD in dem neuen Video gefällt mir jedenfalls sehr gut. Die Map ist sichelich viel praktischer, als dieser kleine Positionsscreen. Was ich allerdings vorher besser fand, dass war das Auswahlmenü für den Suit-Modus. Da fand ich den Text besser als die Pictogramme.
Die Vids sind in DX9, also das Ganze ist sehr gut geworden und Game Designer Dennis Schwarz hat ein sehr coolen Bericht mit neuen Infos gegeben.
Das Video is hammer genial, hoffe das wir bald ne Beta bekommen werden um die Vids mal live am Rechner zu zocken ^^
pissdrunx1987
04.07.2007, 09:02
ich habs in fast super qualie gefunden, aber immernoch nicht so wie ichs mir wünsche...
http://divx-098.vo.llnwd.net/stage6vid/1380457.divx
also die quali is doch 1A was willste denn mehr :)
Die_Chriele
04.07.2007, 09:56
Sche***, ich bin gekommen. :-D hehe
Wahnsinn. Das ist ja der Hammer. Ich glaube, dass wir Crytek ein Denkmal bauen müssen.
Ich finde alles absolut perfekt.
Grüße, die Chriele.
colHogan
04.07.2007, 09:58
wie geil das es DX9 ist bei der Optik braucht keine sau mehr DX10 :razz:
also cryengine 2 ist genau JETZ mein super favorit und gespannt auf nexte games mit cryengine 2.. vorher wars noch unreal 3 Aber was ich hier gesehn habe ist UNGLAUBLICH rüber gekommen.. was die aus dx9 mit der cryengine 2 rausholn ist echt mehr als erhofft..
wie geil das es DX9 ist bei der Optik braucht keine sau mehr DX10 :razz:Wir treffen und im Multiplayer.
Ach nein. Geht ja nicht. ;)
paraphonatic
04.07.2007, 12:09
nice video, am besten find ich die Shotgun mit nen scope, das ja mal richtig hammer :-D
scho.. aber das bringt doch nicht so wirklich viel bei ner nahkampfwaffe oder? und das ist ne shotgun ja normalerweise?!
Bullet-time
04.07.2007, 12:36
Yes! Endlich mehr Pistol-Power! Das ist jetzt schon meine Lieblingswaffe :)
Allerdings scheint die KI immernoch nicht besser zu sein.
Ich frage mich auch was die Effekte bei einer Flashbang sind wenn man selber getroffen wird. Bei Source fand ich das schon cool, mal sehen was die so auf Lager haben =)
Allerdings scheint die KI immernoch nicht besser zu sein.
irgendwie iss die ki nich wirklich gut........
iss dass in der 1:38 min ne rauchgraneate ??weil die fliegt da rein und dann lebn beide immernoch?!
Sieht richtig gut aus, vorallem das in DX9 Qualität aber naja Farcry war nicht anders, das war auch ein Meilenstein, bzw. ist es noch. Crysis wird nur noch prängender für die Gamerwelt das steht jetzt schon fest. denn soviel Rummel obwohl noch keine Demo da ist etc. Einfach Spitze, Crytek macht die beste Arbeit, und auch das sie ihre Engine noch nicht verkaufen, an mehrere Firmen, lässt sie einzigartig sein.
Das wird einfach das Beste was wir zu sehen bekommen erlasst euch drauf, und da wird nichts mit halten können Kein Call of Duty 4 ( die benutzten ja auch die eigenee Engine aber die Gesichter sehen noch genauso so bescheiden aus), kein Alan Wake oder sonst wer.
Und die Qualität von dem Dx9 Video ist jetz schon besser als ,das Bildermaterial von dieser Stümperhaften Engine Names Unreal 3 Engine.
Crysis wird uns alle noch das Fürchten lerren,:D denn das was wir hier sehen ist gerade erstmal der Anfang.
Martin80
04.07.2007, 13:11
...Einfach Spitze, Crytek macht die beste Arbeit, und auch das sie ihre Engine nicht verkaufen, an mehrere Firmen, lässt sie einzigartig sein....
Crytek wird schon alles daran setzen, die CryEngine2 zu verkaufen bzw. lizensieren zu lassen, da erst dann die richig hohen Geldbeträge ins Spiel kommen.
Da geht es dann schon in den Millionenbereich.
Captain-S
04.07.2007, 13:20
Supergeiles Video, aber wann und wo gibts die HD-Version zum Download??
Waldmaista
04.07.2007, 13:22
weiss irgendjemand was genaueres über die "gauss rifle" auf den screens?
hab die zuvor noch nie gesehen
Echt ein hammer Video! Danach kann man es kaum noch abwarten bis das Spiel endlich erscheint!
ich habs in fast super qualie gefunden, aber immernoch nicht so wie ichs mir wünsche...
mit welchem player kann man das abspieln??
ich habe die HD Version, aber ich denke ich darf sie nicht hochladen oder?
ich habe die HD Version, aber ich denke ich darf sie nicht hochladen oder?
woher hast du sie denn??
kamma die online anguggn?
mit welchem player kann man das abspieln??
Hab es mir vohin mit VLC Media Player angeguckt. Funktioniert ja fast bei allen Videos.
woher hast du sie denn??
kamma die online anguggn?
nein, kann man nicht online angucken
WOW!
Das ist DX9!!!! Halleluja! :D
Das verspricht doch einiges!
Das optimieren hat sich wirklich gelohnt.
SAUBERE ARBEIT VON CRYTEK!
Und man hat keinen einzigen Ruckler gesehen ;)
Mir kams auch so vor, als ob die KI sich viel schlauer verhalten hat :-D
paraphonatic
04.07.2007, 13:50
so, hab das Vid nun 9 mal angeschaut, und nun is mir langweilig und ich weiss net was ich zocken soll *argh*:?
ja genau 9 mal *g*lol
kann einfach net genug vom game bekommen:shock:
PS: die frage ist mit welcher Hardware wurde das Vid gemacht ?
FooFi, könntest du da vllt mal nachharken ?! wär sehr lieb:-D
PS: also ich finde nach dem Vid sieht das game fertig aus, gogo ab ins Presswerk büüdddeee :P :)
WILL DAS VIDEO IN HD-Quali!!!:-D
Was mir gerade aufgefallen ist:
Schaut mal genau bei Sekunde 55-57 hin! Die Pflanze rechts am Bildschirm (ganz kurz), guckt mal was die für einen Schatten hat, von dem Baum, der über ihr ist. Das sieht ja schon aus wie DX10!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür, dass das DX9 ist, sieht das einfach hammer aus! *sabber* :-D:-D
@ paraphonaticso
Du hast doch nicht etwa..? Geh doch raus vor der Tür da haste geile Grafik ohne Ende ;)
Das System würde ich auch gerne mal wissen wollen , das hier :arofl: sah mal richtig geil aus !
jemand aus dem Incrysis Forum hat das gefunden:
http://img412.imageshack.us/img412/1639/0911yk5.th.jpg (http://img412.imageshack.us/my.php?image=0911yk5.jpg)
0911->11 September^^
lol das iss doch irgendwie verrückt mit crysis....
die ganze zeit rätseln spekuliern.....etc^^:-D
wo issd as bild hin??
paraphonatic
04.07.2007, 13:59
dein link is put :?
Meine Meinung zum Bild:
Zufall ;)
Glaube nicht, dass es damit etwas zu tun hat.
Wobei ich Crytek das gut zu trauen könnte ;)
Meine Meinung zum Bild:
Zufall ;)
Glaube nicht, dass es damit etwas zu tun hat.
Wobei ich Crytek das gut zu trauen könnte ;)
Welches Bild?
Welches Bild?
das von pumax
auf der site vorher
Bild ist wieder da, hab Probleme mit der Größe gehabt.
hier nochmal:
http://img412.imageshack.us/img412/1639/0911yk5.th.jpg (http://img412.imageshack.us/my.php?image=0911yk5.jpg)
Bild ist wieder da, hab Probleme mit der Größe gehabt.
hier nochmal:
Ahja ok aber sehr kurios, sieht man das im Video wirklich so? Das Video hier im Divx Format hat nen Grünstich egal mit welchem Player !
Außerdem erscheint am 11.9. sicher Kein Crysis .
weiss irgendjemand was genaueres über die "gauss rifle" auf den screens?
hab die zuvor noch nie gesehen
Die Gauss Rifle ist eine Waffe die offiziell nie genutzt wurde.
Es gab vor einiger Zeit mal Feldversuche mit dieser Waffe.
Zu unterscheiden sind zwei verschiedene Varianten. Bei beiden beschleunigt die Waffe mithilfe von Magnetspulen und Kondensatoren das Projektil. Jedoch ist bei der einen der Impuls des Stromes kürzer und auch das Material des Projektiles ist anders. Hierbei wird entweder Aluminium oder Kupfer in Ringform verwendet. Dies ergibt eine jeweils anderes Einsatzgebiet, da sich die Reichweite der beiden Versionen unterscheidet. Insgesamt ist aber zu sagen, dass die Fluggeschwindigkeit der abgefeuerten Projektile und die damit einhergehende Durchschlagskraft wesentlich stärker ist als bei konventionellen Waffen mit Treibladungen.
Kurz gesagt: Dieser Meinungsverstärker wird wohl einen ordentlichen Knall machen. In Crysis wird diese Waffe denke ich zur leichten Fahrzeugbekämpfung und ausschalten von Feinden genutzt werden.
Diese Waffe wurde unter anderem auch in Stalker, Red Faction und Half Life 2 eingesetzt. In Etwa wie eine Railgun bei Quake.
Die Crysis - Variante bietet ein kompaktes Bullpup-Design, wo sich das Magazin in der Schulterstütze befindet. Ich denke das sich optimale Reichweite bei 400 - 600m einpendeln wird.
ich erkenn auf dem bild beim besten willen keine "0", vllt. 1 und 7. hat wohl eher nix zu sagen
Doch da steht 0911
Hier in groß für Dich :-D
http://img101.imageshack.us/my.php?image=0911aq1.jpg
Aber ich denke Zufall-.-
Born_Brainless
04.07.2007, 14:34
Wahnsinns Video :tu: (eines der Besten die bisher zu Crysis released wurden)
Auch die neuen Waffen Bilder sind genial.
Endlich sah man mal die Schrotflinte + Zielfernrohr :aua:
@foofi
Bist du sicher, dass das Dx9 ist?
Also das sah schon verdammt gut aus (die Explosionen wie immer der Hammer)
Black_Death
04.07.2007, 14:35
Ja crytek könnte man verstecjte hin weiße zutrauen. Wie bei far cry da haben die im Spiel anspielungen an den alten sitz in coburg gemacht. Wer die Pc games extendet hat kennt das schon.
der gaus rifle ist in nem alten trailer zu sehen glaub ich von 2006 wo man erst des innere des flugzeug trägers sieht und dann draussn aufm deck denn großen alien.
Die Gauss Rifle ist eine Waffe die offiziell nie genutzt wurde.
Es gab vor einiger Zeit mal Feldversuche mit dieser Waffe.
Zu unterscheiden sind zwei verschiedene Varianten. Bei beiden beschleunigt die Waffe mithilfe von Magnetspulen und Kondensatoren das Projektil. ...So etwas kann man sich sogar super einfach selbst zusammenbauen. Das habe ich auch mal gemacht. Mit den passenden Kondensatoren ist da ein kräftiger Wumms hinter, das glaubt man gar nicht. Dabei war meine kein bisschen optimiert und höchst ineffektiv. Es gibt aber diverse Tricks mit denen man die Effizienz einer solchen Waffe noch deutlich steigern kann und ich möchte gar nicht wissen, wie stark dann so ein Geschoss abgeht.
Der Vorteil einer Gaußwaffe a.k.a. Coilgun ist einfachder, dass man auch sehr schwere und große Geschosse super schnell beschleunigen kann und dafür noch nicht einmal einen langen Lauf benötigt. Außerdem ist diese Waffe relativ geräuschlos und zeigt auch kein Mündungsfeuer. So etwas sollte eigentlich optimal für Sniper sein.
Noch etwas zur Shotgun mit dem Scope.
Es klingt vielleicht unsinning, aber wie in dem Artikel ja steht lässt sich der Streubereich des Gewehrs einstellen und wenn man ihn sehr stark eingrenzt, dann soll es auch damit möglich sein über große Entfernungen jemanden zu treffen.
---___db___---
04.07.2007, 14:53
Hm ich bin nicht so überweltigt von dem gezeigten Material, nuja kann ich mich mehr auf das freuen was kommt :D
Ich hoffe nicht dass das Game am 9/11 rauskommt,... wäre doch nicht sehr klug, wobei naja hama eh schon diskutiert.
Die Leute kennen sich hier aus in Sachen Waffen :)
Endlich eine MP Waffe für mich, Zielschrot :D
So etwas kann man sich sogar super einfach selbst zusammenbauen. Das habe ich auch mal gemacht. Mit den passenden Kondensatoren ist da ein kräftiger Wumms hinter, das glaubt man gar nicht. Dabei war meine kein bisschen optimiert und höchst ineffektiv. Es gibt aber diverse Tricks mit denen man die Effizienz einer solchen Waffe noch deutlich steigern kann und ich möchte gar nicht wissen, wie stark dann so ein Geschoss abgeht.
Der Vorteil einer Gaußwaffe a.k.a. Coilgun ist einfachder, dass man auch sehr schwere und große Geschosse super schnell beschleunigen kann und dafür noch nicht einmal einen langen Lauf benötigt. Außerdem ist diese Waffe relativ geräuschlos und zeigt auch kein Mündungsfeuer. So etwas sollte eigentlich optimal für Sniper sein.
Noch etwas zur Shotgun mit dem Scope.
Es klingt vielleicht unsinning, aber wie in dem Artikel ja steht lässt sich der Streubereich des Gewehrs einstellen und wenn man ihn sehr stark eingrenzt, dann soll es auch damit möglich sein über große Entfernungen jemanden zu treffen.
Naja. Das Militär hat bisher noch keinen Weg gefunden so eine Waffe mit vernünftiger Größe zu entwickeln die auch von einem Infanteristen getragen werden könnte. Eventuelle Planungen bestehen hier vermutlich auf Kriegsschiffen oder Panzern.
colHogan
04.07.2007, 15:03
mann mus sagen die Grafik ist Hammergeil :!: allerdings ist das gehype übertrieben gewesen wenn mann sich das vid anschaut von Fotorealismus ist das weit entfernt... und ich denke das andre Spiele wie vill Bioshok oder ut 3 mit einer ähnlicher Grafik daherkommen werden
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen!!!
Schaut mal bei 1:25 auf das Menü, das der Spieler öffnet um Stärke, Schnelligkeit etc. einzustellen.
Das sieht ganz anders aus als sonst. Anstatt der sonst gezeigten Schrift, sind dort kleine Bildchen zu sehen!
Sehen cool aus ;)
---___db___---
04.07.2007, 15:13
Das ist die Anzeige des NMS.
Ich find es so auch feiner, vorallem da mas in der HUD jetzt auch besser sieht :D
Born_Brainless
04.07.2007, 15:15
@ Robin
Stimmt, das ist mir beim ersten Mal ansehen gar nicht aufgefallen.
Auch das neue HUD habe ich gar nicht realisiert^^
Mir gefällt das neue Radar, hat eine gewissen Ähnlichkeit mit dem aus CS:S
Insgesamt gelungenes HUD Update :)
irgendwie iss die ki nich wirklich gut........
iss dass in der 1:38 min ne rauchgraneate ??weil die fliegt da rein und dann lebn beide immernoch?!
Nein, das war ne Flash. Steht oben rechts in der Ecke.
wie geil das es DX9 ist bei der Optik braucht keine sau mehr DX10 :razz:
naja wie gesagt die effekte werden sich auf dx 10 leichter darstellen lassen sprich mehr performance bei "schlechterer" hardware
die soft particles kenn ich auf dx9 noch gar nicht und wenn dann sind die sicher schwerer mit dx9 darzustellen als mit dx10
das video is echt genial
paraphonatic
04.07.2007, 15:38
also ich denke schon das es DX10 ist
Warum:
Crytek, wird doch die beste grafik vorstellen wollen und dies ist nunmal nur in DX10 möglich, glaube nicht das es DX9 ist, obwohl wenn ich erlich bin finde ich die explosionen nicht ganz so schick @ raketenwerfer, da gab es schon schönere in anderen Vids zu sehen (Crysis)
zum anderen verstehe ich nicht wieso Foofi & co nicht einfach mal nachfragen, denke die kommen so gut mit Crytek aus und quatschen auch viel...
man könnte einfach mal nachfragen ob es DX9 oder 10 ist, zum anderen welche hardware genommen wurde, glaub nicht das Crytek da schweigt, wieso sollte das ein großes geheimniss sein ?!
Cry-Alex
04.07.2007, 15:42
Das Video wurde in DX9 aufgenommen, aber sehr schön zu sehen, dass Leute das für DX10 halten und so begeistert davon sind :)
-alex
paraphonatic
04.07.2007, 15:44
Das Video wurde in DX9 aufgenommen, aber sehr schön zu sehen, dass Leute das für DX10 halten und so begeistert davon sind :)
-alex
oh...vielen dank Alex :) zur Hardware unter der das Vid gemacht wurde darf man nix wissen, oder vllt doch ?! :-D
danke im vorraus
MFG Para
-alex
DANKE CRY-ALEX für die offizelle Info!
Offizielle Angaben sind halt immer das schönste!
Danke, danke, danke!!!!
Und noch viel Spaß beim Entwickeln ;)
MfG
Robin
-alex
Sowas ist doch mal super! Kenn ich bisher von keinem Spiel, das die Entwickler so direkt Infos an die Community rausgeben. :tu:
paraphonatic
04.07.2007, 15:54
was mich nochmal intressieren würde, DX9 ist nun klar, Max details, AA,AF, und dieses ganze zeug, aber da müssen wir wohl weiter raten *gg*:-D
macht ja nix hehe:)
MFG
Para
Black_Death
04.07.2007, 16:02
@ Cry-Alex:
Was hälst du von dem 09.11 das ganz kurz eingeblendet ist . zufalll oder ....?
Born_Brainless
04.07.2007, 16:05
@ Cry-Alex:
Was hälst du von dem 09.11 das ganz kurz eingeblendet ist . zufalll oder ....?
Ich denke dazu wird er keinen Kommentar abgeben :D
@Cry-Alex
Kannst du uns vllt. sagen wann wir ungefähr mit einem offiziellen, von Crytek erstellten, Dx 9/10 Video von Crysis rechnen können?
Denn wenn die Dx9 Version schon so gut aussieht, dann würde mich echt mal die Dx10 Version interessieren :smoke:
oje, der arme Alex kaum ist er hier Online schon wird er mit Fragen zugebombt xD
Black-Hawk
04.07.2007, 16:47
Schönes Video !
Jetzt müsste nur noch die Beta erscheinen und alles wird gut :-D
Cry-Alex
04.07.2007, 17:10
Weder zur Hardware noch zum angeblichen Release-Datum kann ich offizielle Angaben machen, auch wenn ich gerne würde ;)
Bei der Hardware haben wir aber Handelsübliche Hardware verwendet und zum Release-Datum - wir planen immernoch eine Veröffentlichung 2007 :)
Ob es ein DX9 vs. DX10 video geben wird steht noch in den Sternen - interessant wäre es alle mal. Mal schaun was noch so kommt ;)
-alex
paraphonatic
04.07.2007, 17:11
Danke dir Alex, was zum geier bedeutet utopischen Geräte LOL ?:shock:
hab ich nochnie gehört das wort *kein witz*
kann mich da jemand vllt aufklären
@foofi
Bist du sicher, dass das Dx9 ist?
Also das sah schon verdammt gut aus (die Explosionen wie immer der Hammer)
Wenns DX10 sein soll, fehlt da was...
Gibt es zur e3 details zur Beta, z.B wann die startet^^?
Das darfst du doch sagen oder?
:-D
Mich bitte auch aufklären, bezüglich utopischen Geräten!!! ;)
Habs bei Google eingegeben doch da kam nix (irgendwas mitn Telefon) :-D
Ansonsten @Cry-Alex:
Danke für die ganzen Infos!!!
Seid ein spitzen Entwicklerteam!!!!!!!
Born_Brainless
04.07.2007, 17:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Utopie
Und jetzt BTT :!:
@Alex.. glückwunsch.. das *WOW* effekt gelingt euch immer wieder, obwohl wir schon sooo viel gesehn haben.. ein *WOW* kommt und kommt :D und ich bin mir zimlich sicher da werden noch viele überraschungen kommen :D *mit überraschung mein ich fortgeschrittene crysis szenen die fast fertisch sind(und falls einer jetz denkt das er auch net zuviel sehen will von crysis) gibt ja auch test maps ;) da könnte man sehr viel schönes vorstellen* ^^
najo langsam labber ich nur noch shice :D das hypnotisiert mich einfach, diese vorstellung dat ich sowas mal hier bei mir hab und ich mitten im dschungel bin mit so ne hammer grafik ah... kann ich immernoch net glauben weil ich dachte das die schon in der grenze sind vom dx9...
will euch allen jetz schon viel glück wünschen wens bald mal soweit ist und es jeder gniessen kann die pracht.. stellt euch das bitte mal vor.. vorallem die jenigen die nen 30" bildschrim besitzen buahh *sabber*
paraphonatic
04.07.2007, 17:29
http://de.wikipedia.org/wiki/Utopie
Und jetzt BTT :!:
ich check da null, kann mich bitte wer schnell aufklären was es heißt ?
kein monsterrechner ?! :-D
Cry-Alex
04.07.2007, 17:32
Habs schon ausgebessert in meinem Text weiter oben:
Bei der Hardware haben wir aber Handelsübliche Hardware verwendet
BTT now please :)
Black-Hawk
04.07.2007, 17:35
Habs schon ausgebessert in meinem Text weiter oben:
Bei der Hardware haben wir aber Handelsübliche Hardware verwendet
BTT now please :)
Nicht ausweichen, jetzt wirst du an die Wand genagelt und wir fragen dir Löcher in den Bauch :ugly:
Zum Video, ist das eine aktuelle Version von Crysis die man da sieht oder isses älter !???
is scho a aktueller build denk ich.
Wirds da noch mehr Waffen geben, oder wars das?!
Da zum Nanosuit menü:
erklärung: was bedeutet die Waffe(links unten)? und rechts unten is die tarnung oder?!:-?
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=27&d=1183558544
warpspeed
04.07.2007, 18:05
@Haschi
Damit rufst du das "Waffen-Umbau-Menü" auf.
Born_Brainless
04.07.2007, 18:06
@paraphonatic & Co
Gib hier mal utopisch ein, vllt. wird es dir dann klarer
http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/
Zum Video, ist das eine aktuelle Version von Crysis die man da sieht oder isses älter !???
Die wird schon ziemlich aktuell sein, siehe zum Bsp. HUD Änderungen ;)
Nichtsdestotrotz hat Doc von incrysis ein paar kuriose Dinge im Video gefunden :D (unter anderem diese mysteriöse Zahlenkombination)
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=109781#p109781
@Haschi
Gibt es, die Alienwaffen wurden ja offiziell noch nicht vorgestellt ;)
CryStal_Meth
04.07.2007, 18:20
das kleinste aber auch das beste video bis jetzt von crysis! :shock:
@Haschi
Gibt es, die Alienwaffen wurden ja offiziell noch nicht vorgestellt ;)
sicher? also ich hab ein Video da, wo Cevat mit Bernd über die Alienwaffen offiziell reden, also die werden da vorgestellt...
---___db___---
04.07.2007, 18:33
Ja aber nicht gezeigt, bzw in aktion Vorgestellt oder?:shock:
Born_Brainless
04.07.2007, 18:36
sicher? also ich hab ein Video da, wo Cevat mit Bernd über die Alienwaffen offiziell reden, also die werden da vorgestellt...
Mit vorstellen meine ich eigentlich in Form von Videos, präsentieren wäre warscheinlich das bessere Wort gewesen ;)
Bis auf dieses Summit Video von Incrysis ( mit den untexturierten Models) gabs bisher noch kein Video zu den Alien Waffen.
Hab gerade auf Incrysis gesehen (siehe Link von BB oben), dass es eine Alien in jedem Video gibt, EGAL WELCHES ES IST, es muss nur diesen blauen Schriftzug "Crysis" am Ende bzw. Anfang haben.
D.h., dass wir die ganze Zeit anscheinden schon einen offiziellen Alien gesehen haben, ohne es zu merken :D :D
Hier der Link zum Bild:
http://img116.imageshack.us/my.php?image=crysisalienoldvideopg7.png
Wie derjenige das gesehen hat.... fragt mich nicht. Der hat Augen wie ein Adler :D
@BB:
Weißt du, ob derjenige noch mehr so Sachen gefunden hat, außer die vom aktuellen Video?
paraphonatic
04.07.2007, 18:49
also das ist echt mal übel ROFL :shock::-D
nicht schlecht ^^
TerminatorV1
04.07.2007, 19:15
megageiles vid besonders die eine nachtmission
Kommts mir nur so vor, oder haben die gegnerischen Soldaten in dem Abschnitt im Wald in der Nacht einen schwarzen, bzw. dunkleren Anzug an, als am Tag? Und eine Mütze anstatt einen Helm haben sie auch auf :D
Der Hut sieht so aus, wie der vom Erzfeind in FAR CRY. Der mit seiner Jagdweste ;)
(weiß net wie er heißt, is der "Anführer der Söldner")
So Jäger mäßig sieht der Hut aus.
Ja aber nicht gezeigt, bzw in aktion Vorgestellt oder?:shock:
na klar, in Aktion vorgestellt!
Schaut euch das erste von den drei GC Videos an, da beschreibt der Cevat die Waffen, dort wird genau beschrieben, was die machen und gesagt, dass es nur zwei sind.
Alienwaffen sind dazu auch nicht Modular wie die anderen Waffen.
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich sehr häufig diese Seite aufsuche um neue Infos zu Crysis zu bekommen, will ich nun auch mal mitreden.
Als erstes, ich finde das Video sehr geil, aber ist gibt noch ein paar Sachen die ich "komisch finde".
Wenn man durch ein vergrößerndes Zielfernrohr schaut, wird auch die Umgebung außerhalb des Fernrohrs größer.
Als die Flashgren in das eine Zimmer geworfen wird und der erste Gegner fertig gemacht wurde schießt der andere gleich auf den Spieler. Sieht der schon wieder was (wäre blöd, da zu kurze Blenddauer) oder schießt er in die Richtung aus der er was gehört hat (wäre gut, da das logisch wäre)?
Es gibt auch zwei verschieden alte Szenen von der Sniperrifle. In der ersten Szene sieht man außerhalb der Zielvorrichtung noch Umgebung (wäre blöd), bei den weiteren Szenen ist der außer Teil verdeckt (logischer).
Sehr schön finde ich, wie der eine Soldat auf der Flucht über den Zaun springt (Szene nach dem Schuss auf den Jeep). Der stützt sich mit einer Hand auf und springt dann drüber. Geil!
Sehr schön finde ich auch, wie das Zielfernrohr der Shotgun sich zur Seite bewegt, wenn man in Bewegung ist, aber schon zielt.
Generell glaub ich, dass das Spiel der Hammer wird und alles was jetzt so gemeckert wird, auch von mir, ein Meckern auf sehr hohem Niveau ist.
Gruß! M4RV1N
I erkenn biem besten willen kein Alien oder sonst was in dem Bild, sondern nur Lichtstrahlen oder sowas...
vllt kann mir ja wer sagen, was man da sehen soll/kann:cry:
cube2702
04.07.2007, 20:29
Also ich sehe da nur ne Frau, aber die können ja auch Aliens sein....Muuuha
Geht mir genau so (wie Haschi (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=849)) ... versuche die ganze Zeit da was zu erkennen und hab mir die Stelle schon bei mir im Video gesucht um vielleicht ne bessere Qualität zu bekommen, aber ich kann da einfach nichts erkennen.
Born_Brainless
04.07.2007, 20:34
I erkenn biem besten willen kein Alien oder sonst was in dem Bild, sondern nur Lichtstrahlen oder sowas...
vllt kann mir ja wer sagen, was man da sehen soll/kann:cry:
Hast du den geleakten Crysis Trailer gesehen in dem man die Aliens sah?
Falls ja, dann solltest du die Umrisse vom Alien erkennen können
Fall nein, dann wirds deutlich schwerer aus dem Bild etwas sinnvolles zu erkennen^^
Jetzt aber BTT Leute, wenn ihr über das Bild diskutieren wollt, macht einen eigenen Thread unter "Allgemeines"auf ;)
Das es kein DX10 ist, kann man an den texturen von den "Blechzäunen" oder an der Stelle wo er auf dem dach steht das blech usw, am HDR und an den fehlenden Softpartikel bei der Rauchgrante bzw dem rauch allgemein sehen ^^ Sind ne menge sachen die man aufzählen kann, aber da wir leider noch kein wirkliches hammer DX10 gesehen haben ist es schwer das zu erkennen!
Ergo gute Arbeit was die Grafisch da raus hauen, endlich mal wieder ein Game das mir lust zum Zocken macht...
THX for this Video *gg
Sehe ich genauso. Die Grafik und Atmosphäre sind wie bei FarCry endlich schön und unantastbar.;)
Ich finde das video auch richtig klasse, endlich neues material !
Ich freu mich dan schon mal auf die ersten Dx10 Filmchen in HD
so wie das Game jetzt läuft uiiiiii...
Gratz an Crytek
mfg Cryray
Black_Death
04.07.2007, 22:56
Die explosionen fand ich einfach nur (:oops:Geil ). Die sehen so richtig ........BAM..... aus richtig mit dampf dahinter das hat crytek echt geil gemacht.
Da sieht man richtig toll wir ales auseinander fetzt . nur hammer geil is das.:arofl:
edit: Da freu ich mich schon auf die dx 10 effecte.
Manchmal überkommt mich soo eine Lust auf dieses spiel, dass ich es kaum noch aushalte!!! Ich kann irgendwie gar nich glauben, dass solche welleneffekte wie in der letzten Szene mit dx9 entstanden sind:shock:
Martin80
05.07.2007, 08:48
Das neue Video ist wirklich ein Leckerbissen.
Bevor ich jetzt auf die ganzen positiven Dinge eingehe, muss ich doch eins voran stellen:
Das neue HUD mit den Piktogrammen ist :-(
Das alte fand ich richtig schick. Ich kann zwar verstehen, dass die Designer bei Crytek doch eher auf Piktogramme setzen als auf Text, aber diese Waben gefallen mir irgendwie nicht. Alles sehr klobig.
Und dass in einem recht großen Kasten dann "GRENADE" erscheint (oder was auch immer) mag ich auch nicht wirklich.
Ich hoffe, das war noch nicht final und wird im Spiel anders aussehen.
Ansonsten finde ich das Video sehr gewaltig. Die Grafik ist wirklich beeindruckend und es gibt Szenen, die mich richtig begeistern.
Ihr müsst unbedingt auf das glasklare Wasser am Schluß des Videos achten. Das sieht wunderschön aus.
Es gibt auch einige sehr sehr atmosphärische Szenen, wo die Tageszeit die Stimmung unheimlich bestimmt. :-)
Naja, und wenn es sich um DX9 handelt, dann erwartet uns ja nochmal ein Stückchen mehr :-)
Im Forum von Incrysis.com wurden zwar einige Bugs im Video gefunden, aber da mache ich mir keine Sorgen.
Und wegen dieser "911" Diskussion:
Man muss schon äußerst paranoid sein, um da irgendwelche Zusammenhänge zu sehen oder um auf diese Zahlenkombination im Video zu stoßen.
Dieses Video macht Spaß. Juchu.
mit dem hud stimm ich dir zu. und wegen der zahl, wenns am 9/11 wirklich erscheint möchte ich doch zu gerne wissen obs ein easteregg war oder zufall ;)
ich würds gern glauben das es ein egg ist aber ich tippe eher auf zufall
Rubberduck
05.07.2007, 14:39
ich finde das video sehr schick^^
und finde es stark was crytek auch noch mit dx9 hingezaubert hat.
respekt
nur irgedwie war da mal ein soldat der von einer flashbang getroffen wurde und nach 5 sec wieder geschossen hat
hat der blind geschossen oder war das ein fehler?
reflexx03
05.07.2007, 14:57
Und dass in einem recht großen Kasten dann "GRENADE" erscheint (oder was auch immer) mag ich auch nicht wirklich.
Ich würde jetzt mal sagen dass dieser Kasten nur kam um uns zu sagen welche Granate geworfen wird, da man das ohne den Schriftzug nicht unbedingt erkennen kann. Das wird es im Spiel ganz sicher nicht haben.
Ich finde das HUD besser als das vorherige. Wirkt mit den Icons irgendwie besser. Auch der rest des HUDs sieht richtig gut aus.
Martin80
05.07.2007, 15:20
Ich würde jetzt mal sagen dass dieser Kasten nur kam um uns zu sagen welche Granate geworfen wird, da man das ohne den Schriftzug nicht unbedingt erkennen kann. Das wird es im Spiel ganz sicher nicht haben....
Stimmt, wäre auch wirklich sehr peinlich im Spiel.
Hallo, könnte jemand mit der HD version mal einen Screenshot von 2:34 machen oder die Koordinaten, die oben beim Fernglas stehen genau mit allen Zeichen ansagen. Will die mal überprüfen. Danke !
lol
was willste den da überprüfen?
An welche stelle die gerade stehen?
oder willste guckn ob die karte auch im rellife is!?^^
greez Kolga
So weit ich das lesen kann müsste das irgendwo bei Honululu, Hawai sein. Will nur schauen ob die unten die stelle der Karte getroffen haben und mich mal in Google Earth da umschauen. In der Low Quality Version erkennt man leider die Einheitenzeichen nicht richtig, deshalb bräucht ich HD.
Hallo, könnte jemand mit der HD version mal einen Screenshot von 2:34 machen oder die Koordinaten, die oben beim Fernglas stehen genau mit allen Zeichen ansagen. Will die mal überprüfen. Danke !
Weiß zwar nicht, was du damit willst, aber jetzt haste mich neugierig gemacht :D
Folgendes steht aufm Fernglas:
OBEN Links: 21"45'00.02 N
OBEN Rechts: 157"78'24.40 W
LINKS: _230 [X06]
RECHTS: nichts
UNTEN: nichts
Viel Spaß beim überprüfen :D
Mhm die können nicht stimmen. Das erste sollte ° oder ''' sein, das Wäre Grad.
Das Zweite dann ' für Bogenminuten und dann '' für Bogensekunden.
157"78'24.40 W
ein Grad hat nur 60 Bogenminuten (78 steht da).
Nimmt man
21°45'00.02" N
158°18'24.40" W (60' + 18' also 1°+ 18')
kommt man da hin : ins Wasser bei Honululu....zumindest die Insel sollte euch bekannt vorkommen :)
paraphonatic
05.07.2007, 16:28
ROFL, einige haben echt schon mehr als nur langeweile :):-D
und wo genau rennt der typ in Crysis rum, mach doch mal nen punkt mit paint auf der karte :) hihi
Naja theoretisch könnte man es einzeichnen, aber die Koordinaten stimmen halt nicht, im Wasser wird es kaum sein.
Unten links ist ja ein kleiner Ausschnitt der Karte zu sehen, wer richtig doll lange weile hat läd sich mal Google Earth und sucht die Insel nach der stelle ab.
paraphonatic
05.07.2007, 16:33
Naja theoretisch könnte man es einzeichnen, aber die Koordinaten stimmen halt nicht, im Wasser wird es kaum sein.
Unten links ist ja ein kleiner Ausschnitt der Karte zu sehen, wer richtig doll lange weile hat läd sich mal Google Earth und sucht die Insel nach der stelle ab.
öhm.. du bist doch der, der soooo viiiiel lange weile hat *gg* wolltest es überprüfen, nun mal gogo :) *g*:-D
kommt man da hin : ins Wasser bei Honululu....zumindest die Insel sollte euch bekannt vorkommen
:d_biglaugh::arofl: "Ins Wasser...."! Das hört sich geil an ;)
Ich kann mich ja auch vertun mit den Zeichen. Aber die Zahlen stimmen zu 100%!
Ok, ich suchs mal ;)
paraphonatic
05.07.2007, 16:34
parahonatic
paraphonatic bitte :-D
Viel Spass, die Insel ist ziemlich groß, man kann weit reinzoomen in Google Earth. Und ich denke mal das wird Crytek getan haben. Oder sie haben ihre eigene Karte ... dann wirst nix finden. So viel lange Weile da alles abzusuchen hab ich nun auch wieder nicht :P
warpspeed
05.07.2007, 16:36
Also das mit der "78" stimmt. Habe es noch mal im Video nachgeschaut. Ob das realistisch ist, ist eine andere Frage ;).
Also, ich habe ein Ergebnis (@4nub1s: ICH HATTE SPAß :D ;) ):
Dadurch, dass es komischerweise die "78" nicht gab, bin ich so weit wie möglich nach links (also "60") und habe die Stellen heraus gesucht, welche mir realistisch vorkamen.
Bei einer Stelle bin ich mir sogar relativ sicher. Bei Stelle 4 im Bild sieht man wie im Video die gleichen, viereckigen "Kästen" die weiß sind. Das sah sehr nach dieser Stelle aus.
Ansonsten sind die restlichen Stellen (Stelle 1, 2 und 3) frei heraus genommen, wo es nach einem Berg, so wie im Video aussah.
Hier das Bild:
http://img452.imageshack.us/my.php?image=crysismglichestellenat2.jpg
War ganz witzig ;)
Hieß es nicht der "Meteorit" stürzt auf eine Insel die zu Nordkorea gehört ab?!?!? Entweder hätte sich dann in der Zukunft Korea Honululu einverleibt oder aber es gäbe einen unerklärklichen Abstecher auf dem weg zum Raumschiff.
Black_Death
05.07.2007, 18:00
Kann gut sein das es Den koranern gehört. Die sind ja in der zeit wo crysis spielt eine Weltmacht.
Also, ich habe ein Ergebnis (@4nub1s: ICH HATTE SPAß :D ;) ):
Dadurch, dass es komischerweise die "78" nicht gab, bin ich so weit wie möglich nach links (also "60") und habe die Stellen heraus gesucht, welche mir realistisch vorkamen.
Bei einer Stelle bin ich mir sogar relativ sicher. Bei Stelle 4 im Bild sieht man wie im Video die gleichen, viereckigen "Kästen" die weiß sind. Das sah sehr nach dieser Stelle aus.
Ansonsten sind die restlichen Stellen (Stelle 1, 2 und 3) frei heraus genommen, wo es nach einem Berg, so wie im Video aussah.
Hier das Bild:
http://img452.imageshack.us/my.php?image=crysismglichestellenat2.jpg
War ganz witzig ;)
ähm.. du siehst aber schon, dass das bei 2:30 kein Golfplatz ist oder ?
ähm.. du siehst aber schon, dass das bei 2:30 kein Golfplatz ist oder ?
Ich ging von der Höhe aus! ;)
Auf dem Video steht die Figur ja auf einem Berg, also bin ich so weit nach links wie möglich und hab da Stellen gesucht, die nach einem Berg aussehen und so einen "Schlangenweg" haben, wie auf der Karte.
Außerdem liegen diese Orte den "weißen Kästen" näher!
Du kannst ja auch noch mal suchen ;)
Aber Stelle 4 sieht gut aus, oder?!
Hieß es nicht der "Meteorit" stürzt auf eine Insel die zu Nordkorea gehört ab?!?!?
jop, hab ich auch mal gelesen, und honululu kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, kenne die Insel fast wie meine Westentasche (wegen Test Drive Unlimitet :-D ) und die ist viel dichter besiedelt als man in Crysis Szenen sieht. und das zentrale gebirge ist auch ziemlich in der mitte der Insel, und nicht so dicht am wasser wie bei dem Sandbox Editior movie.
Leute, es gibt schon diverse reale Vorlagen, welche auch
bis ins kleinste Detail imitiert wurden. Aber warum sollten
die gerade von Honolulu sein? :-?
Aber ich weiss schon ..................... spekulieren macht Spass. :-D
Greets, Caster
Crytk hat bestimmt nen Vertrag mit Honolulu, die bauen neben den Action szenen ganz schöne strandhäuser und ruhige gegenden ein um somit das Urlaubsbedürfnis der Spieler zu erhöhen welche dann nach Honolulu reisen wollen was deren Tourismus Wirtschaft zu gute kommt :p
@ Caster: mach ma ne andere signatur rein, bei Cry-Alex steht zwar noch Community Manager drauf aber ich denk immer das ist er und hoffe auf tolle neuigkeiten :p :D
@ Caster: mach ma ne andere signatur rein, bei Cry-Alex steht zwar noch Community Manager drauf aber ich denk immer das ist er und hoffe auf tolle neuigkeiten :p :D
Ich finde das Bild hammermässig. Ausserdem hat er ein ganz anderen Avatar. :)
PS: Ich wollte dich nicht erschrecken :-|
er hat bei incrysis genau das selbe nur ohne "community Manager":roll:
Edit: Stimmt Alex hat recht,hab mich verschrieben.
Cry-Alex
06.07.2007, 17:54
Ne da hab ichs auch mit dem "Community Manager" :)
-alex
Born_Brainless
06.07.2007, 18:32
Ich habe die letzten 3 Posts gelöscht, besinnt euch bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema :!:
Damit hier wieder Frieden herrscht, habe ich meine Sig geändert. Mir hat einfach das Bild gefallen.
:d_cry:
Mein neues ist zwar ähnlich aber extra ohne FarCry- und Crysis-Schriftzug, damit man es gut unterscheiden kann.
So, und jetzt wieder :b2t:
Waldmaista
06.07.2007, 21:10
mir ist etwas seltsames aufgefallen:
in der ersten szene kann der spieler an der SCAR nur zwischen "iron sight" und "reflex sight" auswählen, später aber wieder ganz normal zwischen "iron sight", "reflex sight", "precision scope" und "assault scope" auswählen
hat das mit der tageszeit zu tun, oder was?
Vielleicht hat man bei jeder Mission andere Kombinationsmöglichkeiten, je nach Waffen!
Oder man kann sie kurz vor der Mission auswählen (die Waffenteile)!
Vielleicht wäre das ein- oder andere Level zu leicht, wenn man die oder die bestimmte Waffe hat ;)
auch gut möglich das man die einzelnen teile finden muss
ich denk auch man muss die sich freischalten mit der zeit. also wenn man von anfang an auf das gewehr nen sniper fernrohr und panzerbrechende kugeln ins mag reinpacken könnte wärs ja auch langweilig ;)
Vielleicht hat man bei jeder Mission andere Kombinationsmöglichkeiten, je nach Waffen!
Oder man kann sie kurz vor der Mission auswählen (die Waffenteile)!
Vielleicht wäre das ein- oder andere Level zu leicht, wenn man die oder die bestimmte Waffe hat ;)
mission?
was für missionen?
ich dachte man hat völlige handlungsfreiheit und abgesehn von seinen Befehlen keine festen so stark eingegrenzten missionen oder levelabschnitte
nur das es 3 teile gibt hab ich mitbekommen
irgendwas mit flugzeugträger, insel und raumschiff
hyper1337
06.07.2007, 22:38
mission?
was für missionen?
ich dachte man hat völlige handlungsfreiheit und abgesehn von seinen Befehlen keine festen so stark eingegrenzten missionen oder levelabschnitte
nur das es 3 teile gibt hab ich mitbekommen
irgendwas mit flugzeugträger, insel und raumschiff
Leider nicht, das hat mich auch zuerst schockiert, aber dann habe ich es eingesehen, da man sonst die Story aus den Augen verliert. Aber ein Level ist ja trotzdem noch ~ 2-4km² groß.
Und im Multiplayer kann man Level mit einer Größe von bis zu 64km² erstellen und hat 16km Sichtweite. 64km² sind wirklich riesengroß !
Crysis France bietet jetzt das Video in HD zum Download an.
http://www.crysis-france.com/index.php?option=com_content&task=view&id=254&Itemid=1
paraphonatic
07.07.2007, 06:55
http://www.crysis-france.com/index.php?option=com_content&task=view&id=254&Itemid=1
Supi danke, gleich mal ziehen :) *gg*
-Para
Aber ein Level ist ja trotzdem noch ~ 2-4km² groß.
:shock: EIN Level ? Da brauche ich für ein Level schon mindestens 10 Stunden !!!
Nicht weil ich so schlecht zielen kann und immer Deadman spiele, sondern weil ich mir
jede auch noch so kleine Ecke anschauen möchte.
Ich kann es kaum noch erwarten und habe FarCry schon wieder durchgespielt.
Aus lauter Verzweiflung zocke ich schon irgendwelche Singleplayer-maps. :wall:
Das wurde schon vor 2 Tagen gepostet (Seite 4) und ist dem unten stehenden absolut identisch.
paraphonatic
07.07.2007, 08:52
Das wurde schon vor 2 Tagen gepostet (Seite 4) und ist dem unten stehenden absolut identisch.
Das war aba nicht HD, sondern nur etwas bessere quali !
-Para
PS: und wieder ein neuer CrySis Trailer( 6juli).
quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=605723 :-D
viel spass beim anschauen !
-Para
PPS: wär lieb wenn nacher mal jemand nen anderen link zum video posten kann, ich kann es mir net angucken, er meint immer kein flash player, liegt wohl an Vista64 *schnief*
Das war aba nicht HD, sondern nur etwas bessere quali !
-Para
Wenn du meinst ................... :rolleyes:
paraphonatic
07.07.2007, 09:29
Wenn du meinst ................... :rolleyes:
sonst hätte ich kaum geschrieben
(ich habs in fast super qualie gefunden, aber immernoch nicht so wie ichs mir wünsche)
besser als HD geht nicht :)
-Para
Ja, ist ja gut. Ich will mich nicht streiten. Für mich ist da kein Unterschied erkennbar.
Die Dateigrösse ist gleich, das Format ist das selbe und optisch sehe ich keine Differenz.
Aber egal ...... :mrgreen:
Danke für das zweite Video. Das finde ich absolut heftig. Vor allem zum Schluss,
als die Treffer den rechten der beiden zwar umhaut, er aber danach wieder aufsteht. :shock:
Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Auch das Schnellboot auf dem Wasser sieht scharf aus.
Ich freue mich schon auf die HD-Version. :-D
Ich freue mich schon auf die HD-Version
Da siehst du dann wieder kein Unterschied ;)
P.s.: BtT please
starkes Video...
endlich sieht man mal richtig wie es am Strand aussehen wird.
Erinnerte mich doch sehr an Far Cry alles, nur hübscher.
Das Patroulienboot kam mir auch sehr bekannt vor.
Am besten haben mir jedoch die HDR Effekte gefallen, alleine schon wie das Licht in die Strandhütte einfällt... sehr geil :rolleyes1:
IGN verwöhnt uns regelrecht mit neuem Material :D
Das sind echt geile Videos!
Haben mich sofort an FAR CRY erinnert. Man merkt, dass Crysis vom selben Entwicklerteam ist :D ;)
Black-Hawk
07.07.2007, 11:29
Der Nanosuit wird ja richtig durchsichtig wenn er auf "Tarnung" geht :shock:
Castagno
07.07.2007, 11:31
sonst hätte ich kaum geschrieben
(ich habs in fast super qualie gefunden, aber immernoch nicht so wie ichs mir wünsche)
besser als HD geht nicht :)
-Para
Das Video hat zwar eine gute Qualität, aber es sieht so aus wie mit niedriger Auflösung gespielt. Das macht sich sich an übergroßen Waffen und den Schriftzügen bemerkbar.
Ich glaube, das ist hier gemeint, und das ist mir auch aufgefallen. Das soll das tolle Video nicht schmälern, aber es sieht nicht so aus, wie es später von dem Spieler tatsächlich auf dem Monitor zu sehen sein wird bzw sollte, wenn es die Hardware hergibt.
Es ist auch möglich, dass das Video später nachbearbeitet wurde, so dass die Waffen extrem präsent sind.
Das Video gibts ja auch auf IGN.com als HD-Version!
Aber da muss man einen IGN-Insider-Account haben (kostenpflichtig)! :(
Naja, irgendwann kommt man schon an die HD-Version ;) :D
paraphonatic
07.07.2007, 11:36
Jo das mit dem stealthmode finde ich mal echt nice.
Was mich persöhnlich ein wenig stört ist, das die energy sich extrem schnell regeneriert, ch finde fast zuschnell, in 5 sec hat man wieder 100 % das sollte doch lieber schon 20/30 sec dauern, das macht das spiel schon fast zu einfach, meiner meinung nach.
aber dies ist wohl geschmackssache :-D
-Para
Black-Hawk
07.07.2007, 11:37
jo das mit dem stealthmode finde ich mal echt nice,
was mich persöhnlich ein wenig stört ist, das die energy sich extrem schnell regeneriert, ich finde fast zuschnell, in 5 sec hat man wieder 100 % das sollte doch lieber schon 20/30 sec dauern, das macht das spiel schon fast zu einach, meiner meinung nach.
aber das ist wohl geschmackssache :-D
-Para
Ich würde sagen das hängt dann vom Schwierigkeitsgrad ab
paraphonatic
07.07.2007, 11:38
Ich würde sagen das hängt dann vom Schwierigkeitsgrad ab
ich hoffs, ich hoffs :-D
allerdings was nun wieder die frage ist, ist das neue Vid DX9 oder DX10, hoffe die fachleute äußern sich nacher mal dazu :)
*zu Foofi,Warp etc, rüberschaut* :razz:
-Para
wurde doch scho gesacht das es DX9 ist.
Castagno
07.07.2007, 11:43
Das Video gibts ja auch auf IGN.com als HD-Version!
Aber da muss man einen IGN-Insider-Account haben (kostenpflichtig)! :(
Naja, irgendwann kommt man schon an die HD-Version ;) :D
Weiter oben wurde ein Link zu einer 100 Megabyte Version gepostet, meine ich. Das dürfte bereits HD sein.
Ich meine speziell das Waffen Video.
Also wie gesagt, dass erste Video war in DX9! ;)
Dann glaube ich, dass dieses hier auch in DX9 ist. Die haben die Videos von IGN bestimmt an einem Tag aufgenommen, deshalb wahrscheinlich auch am selben PC!
Außerdem könnt ihr euch als Vista Besitzer dann noch mehr überraschen lassen, wie es auf DX10 aussehen wird! ;)
Black-Hawk
07.07.2007, 11:44
Ich bin gespannt wie es in DX 10 aussieht, ich könnte wetten wir haben noch lange nicht alle Effekte gesehen :-?
@Castagno:
Das war das erste Video (das Weapons-Video). Ich meinte aber das aktuellere mit dem "Spaziergang" auf der Insel ;)
Was ich mich frage, ob die Musik, die gleich am Anfang im Hintergrund läuft, im echten Spiel auch drinnen sein wird!
Das hörte sich echt cool an. Solange eine ruhige Situation auf der Insel war, war die Musik entspannend. Doch sobald die ersten Schüsse fielen, wurde die Musik hektischer!
Diese Methoden finde ich spitze :D
Da kann man mal eine kleinen Rundgang auf der Insel unternehmen und hat im Hintergrund so schöne Musik :D
Aber ich denke eher, dass die einfach rein gesetzt wurde (wobei bei FAR CRY ja auch immer so eine leise Hintergrundmusik ablief!).
Was ich auch schade finde, ist dass sich die Energie so schnell auf lädt. Das sollte länger dauern. Vielleicht so lange wie bei FAR CRY das sprinten. Das hat sich auch immer langsam aufgeladen. Aber das ist definitiv etwas schnell wieder voll.
Jo das mit dem stealthmode finde ich mal echt nice.
Was mich persöhnlich ein wenig stört ist, das die energy sich extrem schnell regeneriert, ch finde fast zuschnell, in 5 sec hat man wieder 100 % das sollte doch lieber schon 20/30 sec dauern, das macht das spiel schon fast zu einfach, meiner meinung nach.
aber dies ist wohl geschmackssache :-D
Ich glaube das wurde nur zu Präsentationszwecken so gemacht. Läd sich ja so schnell auf wie in den ganzen Videos vom Testlevel und da sagt ein Crytek Entwickler das es sich im fertigen Spiel nicht so schnell aufläd.
Ich finde, das Video unterscheidet sich von den anderen massiv. Einerseits hatte ich das
erste Mal den Eindruck ein fertiges Game zu sehen und andererseit war auch die Grafik besser.
Greets, Caster
sehr geil das neuere video. aber die quali ist mir zu verpixelt ^^
über die volle tarnung weiß ich nicht ob ich begeistert bin oder nicht. den es könnte das problem geben wie bei oblivion z.B. das man sich selber kaum noch sehen kann. :-D
klingt zwar unwichtig, wenn mans aber beim spielen erlebt ists wieder was ganz anderes. da kommt man sich vor als wäre man ne fliegende kamera :?
paraphonatic
07.07.2007, 12:29
man sieht sich doch selbst, wie man auch im Vid sehen kann, halt nur etwas durchsichtig :-D
-Para
Mich stört es jedenfalls nicht.
Es hat auch den Vorteil, das die schöne Landschaft nicht
durch die Waffe verunstaltet wird.:d_biglaugh:
Greets, Caster
Weiß nicht ob ihr sie schon gesehen habt, aber ign hat 5 neue screens veröffentlicht.
http://media.pc.ign.com/media/694/694190/imgs_1.html
Was ist das beim 4. Bild links oben in der Luft?
UFO ??
oder eine fliegende Autotür ?
Castagno
07.07.2007, 12:41
@Castagno:
Das war das erste Video (das Weapons-Video). Ich meinte aber das aktuellere mit dem "Spaziergang" auf der Insel ;)
Entschuldigung, ich bin durcheinander gekommen mit der etwas älteren Diskussion.
:oops:
Zu dem neuen Video:
Ich finde das neue HUD besser. Diesmal sind die Gegner nicht nur mit einem bunten Rechteck überlagert, sondern haben noch eine Umrandung und abgeflachte Ecken und so. Das sieht auf jedenfall besser aus.
Etwas blöd finde ich allerdings, dass man im Tarnmodus die Hände und die Waffe nicht mehr so deutlich sieht. Es scheint so, als ob man fast komplett unsichtbar sei. Dabei gab es auch schon Videos, da hat man gesehen, wie der Anzug die Farbe des Hintergrundes angenommen hat und da sah man wie sich die Hände immer dem entsprechend verfärbten während man durch die Gegend lief. Das fand ich viel besser.
Jetzt scheint es so, als ob man wieder nur den herkömmlichen Effekt sieht, den man in allen Computerspielen sieht.
Was ist das beim 4. Bild links oben in der Luft?
UFO ??
oder eine fliegende Autotür ?Ich denke mal, dass das ein Stück vom dem Reifen ist, der gerade explodiert ist. Man sieht es ja auch in dem Insel-Video.
paraphonatic
07.07.2007, 12:52
ne ne stümmt schon, das ist ne tür, sieht man doch, nen reifen ?! lololol :-D
so langsam weiss ich auch warum alle Vids nur in DX9 sind, weil es für DX10 noch keine Hardware giebt, und es würde nur mit 5 frames laufen *jaja ich laber zu viel* könnte aba doch sein, muss ja nen grund haben das massig Vids veröffentlich wirden, allerdings alle nur in DX9, ich denke irgendeine negative überaschung wird da noch kommen, natürlich hoffe ich es nicht :oops::cry:
CryTeK Give the Beta plsplspls :razz:
-Para
Jetzt, wo du es ansprichst fällt es mir auch wieder ein. Das war ein Super-Effekt.
Hoffentlich ist der in der Endfassung. Dieser Glaskörper würde mich zwar nicht stören,
aber der Chamäleon-Effekt gefiel mir auch viel besser.
Ich hoffe, dass Crytek das Video rausgebracht hat, um die Resonanz der User zu sehen,
damit sie das Beste einbauen können.
kann es sein das die stealth fähigkeit verändert wurde der is ja aufeinmal fast komplett unsichtbar Oo
was mir auch aufgefallen ist man sieht am ende zum ersten mal (glaub ich) nen koreander wieder aufstehn nachdem er angeschossen wurde, würd mich mal interresieren ob die auch gleich sterben wenn man se ohne strengh haut..sieht meistens so aus..
@Booler
Liest du eigentlich die anderen Postings auch, oder schreibst du nur deine Meinung?
Greets, Caster
ja hab mir net alles komplett durchgelesen wieso ?
Weil wir das nur 1 Seite vorher besprochen hatten :!:
Den, wie habt ihr so schön gesagt, "Chamäleon-Effekt" fand ich auch um einiges besser. Aber wer weiß, vielleicht war das ein Test von Crytek um eben raus zu finden welcher Effekt den Fans besser gefällt (die Diskussion gibts ja schon)! ;)
Vielleicht lies Cevat gerade mit....! :D
Falls er mit liest:
BITTE WIEDER CHAMÄLEON-EFFEKT ;)
Mykill_Myers
07.07.2007, 13:28
Sehr schön :)
paraphonatic
07.07.2007, 13:39
BITTE WIEDER CHAMÄLEON-EFFEKT ;)
Right, lololol:-D
-Para
Black-Hawk
07.07.2007, 13:58
Ja, da bin auch für !!
Was isn aufwendiger, Ghost oder Chamäleon ?
Evtl. is ja Ghost DX9 und Chamäleon DX10 ??
ne ne stümmt schon, das ist ne tür, sieht man doch, nen reifen ?! lololol :-DDann sag mir mal, wo die Autotür herkommen soll? Der Jeep ist nämlich noch nicht explodiert. Lediglich der Benzintank brennt. Der Ersatzreifen hingegen ist schon explodiert, also wird das auch ein Stück des Mantels sein.
Was isn aufwendiger, Ghost oder Chamäleon ?Ich denke der Ghost ist eines der einfachsten Dinge überhaupt. Ich glaube nicht, dass es besonders schwer ist ein Model zu nehmen und anstatt es zu zeichnen dessen Daten als Brechungsparameter für das Licht zu verwenden.
In jedem simplen Beispielprogramm ist dieser Effekt vorhanden. Deswegen findet man ihn wahrscheinlich auch in jedem Spiel. Er ist simpel und sieht dennoch gut aus. Allerdings nicht gut genug für Crysis. Da erwarte ich schon mehr. ;)
So ein Chameleon-Effekt hingegen stelle ich mir schon deutlich schwieriger vor und den fänd ich um einiges besser. Ich hoffe, dass sie ihn wieder einbauen. Mir stellt sich aber die frage, was mit den Waffen passiert. Die können sich ja nicht tarnen. Die einzie Lösung die mir einfällt wäre wohl, dass man die Waffe im Tarnmodus einstecken muss, was auch nicht einmal so schlecht wäre. Ein taktisches Element mehr.
Vor allen Dingen gefällt mir an dem Chameleon-Effekt aber, dass nicht perfekt ist und man trotzdem noch sehr gut sichtbar sein wird, wenn man sich bewegt.
Vielleicht ist man aber auch zu sichtbar, sodass sich Crytek doch dazu entschieden hat diesen Ghost-Effekt zu verwenden. Wir werden's sehn.
PS:
Es scheint übrigens so zu sein, dass das neue Quellmaterial von IGN gar nicht im Widescreen-Format war, sondern erst im Video etwas gestreckt wird. Das sieht man ganz gut an dem Sechseck unten links. Auch das HQ Waffenvideo von dieser französischen Seite ist im normalen Format. Es ist zwar weder 5:4 noch 4:3, aber so ähnlich. :) Die Map ist auf den Screenshots auch nicht so breit wie in den neuen IGN Videos und in dem Waffenmenü sind die Kreise auch nicht 100% symetrisch.
ich fand den chamaeleon modus auch viel besser und realistischer als diesen unsichtbar modus...
naja egal, man hat ja den gleichen modus im neuen metal gear solid ^_^
joah genau ich fand den cameleon stealth auch besser... dieser hier is zu einfach gemacht für so ein komplexes game.. hoffe da tut sich was.. und bei einigen stellen sieht man schatten ohne waffe.. nur so zum sachen ^^
sry hab gelöscht-....naja lösch dein beitrag mal auch^^ (den zitat)
der Chameleon Effekt ist doch nur n simples shader material is doch nix aufwendiges dabei..
Weiß hier eigentlich jemand, von wem Crysis in den Videos gespielt wurde?
Also so wie das aussah, war das jemand, der schon ziemlich eingespielt war mit Crysis :D!
Ich schätze mal, dass Cevat oder jemand anderes der Mitarbeiter das gezockt hat. Die Reporter (sind das Reporter??) hätten da wahrscheinlich auch erst mal eine Einspielzeit gebraucht, außer es sind sowieso schon Zocker.
Naja, weiß das jemand, wer da in den Videos gespielt hat?
paraphonatic
07.07.2007, 18:04
Weiß hier eigentlich jemand, von wem Crysis in den Videos gespielt wurde?
Das würde mich auch Sehr intressieren :-D
vllt ja unser FooFI in nem Dunken keller raum verschanzt.
hihi *ne spass* :razz:
hyper1337
07.07.2007, 18:07
Das würde mich auch Sehr intressieren :-D
vllt ja unser FooFI in nem Dunken keller raum verschanzt.
hihi *ne spass* :razz:
Crytek hat doch extra Tester, die das Spiel immer spielen und noch dafür bezahlt werden.
Irgendeiner von diesen G33ks hat das sicher gespielt...
paraphonatic
07.07.2007, 18:13
Vllt liest es ja CryTeK *lach*
Ich Teste es gern umsonst Täglich 24stunden *gg* :-D:razz:
so und nun
BTT:!:
-Para
Born_Brainless
07.07.2007, 19:38
Gefällt mir das neue Video (trotz dieser Wahnsinnsauflösung :roll:, hoffentlich gibts das bald in besserer Qualität)
Was mir an diesem (und auch am Tools of Destruction) Video gefällt ist, dass das Blut am HUD wieder reduziert wurde, zu Compex Zeiten wurde dieser Effekt imo noch völlig übertrieben eingesetzt.
Die Stelle mit den Baumstämmen fand ich sehr cool, hoffentlich gibts viele solcher Stellen im Spiel 8-)
Gibt es das Island-Walkthrough movie auch in höher Aufl.?
Sieht nämlich ziemlich gut aus:-D Endlich ein paar neue Strandszenen.
MfG
EDIT: gefunden:
http://www.crysis-france.com/index.php?option=com_remository&Itemid=30&func=fileinfo&id=111
Hier in höherer Auflösung :)
hyper1337
07.07.2007, 19:48
Gibt es das Island-Walkthrough movie auch in höher Aufl.?
Sieht nämlich ziemlich gut aus:-D Endlich ein paar neue Strandszenen.
MfG
EDIT: gefunden:
http://www.crysis-france.com/index.php?option=com_remository&Itemid=30&func=fileinfo&id=111
Hier in höherer Auflösung :)
Erstens ist das illegal, was Crysis-France da immer macht. Zweitens haben die Admins der anderen Seiten auch die HD-Versionen, wollen sich aber keinen Ärger mit IGN einhandeln. Drittens habe ich das Crysis-France Video mit dem originalen HD-Video von IGN verglichen und das ist nochmals ein Stück besser !
Kein Ahnung, ob wir die Links hier posten dürfen...
Erstens ist das illegal, was Crysis-France da immer macht. Zweitens haben die Admins der anderen Seiten auch die HD-Versionen, wollen sich aber keinen Ärger mit IGN einhandeln. Drittens habe ich das Crysis-France Video mit dem originalen HD-Video von IGN verglichen und das ist nochmals ein Stück besser !
Kein Ahnung, ob wir die Links hier posten dürfen...
@hyper1337:
Bist du IGN Insider??? Das kostet doch.....! Und wenn nicht, woher hast du denn dann das Video in noch besserer HD-Qualität??! :D ;)
Ich wollte eigentlich sagen, dass wenn ihr das Video von Crysis France habt, ihr einfach (falls das euer PC kann) die Endung der Filmdatei (.divx) in ".wmv" umbenenne könnt. Das Video läuft trotzdem und man hat nicht die blöden DIVX-Einstellungen am Rand ;) (bei mir funzts zumindest! TROTZDEM KOPIE VORHER MACHEN!!!)
hyper1337
07.07.2007, 19:56
@hyper1337:
Bist du IGN Insider??? Das kostet doch.....! Und wenn nicht, woher hast du denn dann das Video in noch besserer HD-Qualität??! :D ;)
Ich wollte eigentlich sagen, dass wenn ihr das Video von Crysis France habt, ihr einfach (falls das euer PC kann) die Endung der Filmdatei (.divx) in ".wmv" umbenenne könnt. Das Video läuft trotzdem und man hat nicht die blöden DIVX-Einstellungen am Rand ;) (bei mir funzts zumindest! TROTZDEM KOPIE VORHER MACHEN!!!)
Ja, ein guter Kumpel ist IGN-Insider ! :)
@Alex - das Video ist cool!
Black-Hawk
07.07.2007, 20:10
Wo gibts die bessere Version noch!?
Crysis France will irgendwie nich...
hyper1337
07.07.2007, 20:12
Wo gibts die bessere Version noch!?
Crysis France will irgendwie nich...
In deinem Postfach. :razz:
Black-Hawk
07.07.2007, 20:22
Danke nochmal :-D
Born_Brainless
07.07.2007, 20:22
Erstens ist das illegal, was
Crysis-Franceda immer macht.
Ich denke Crysis-France wird dieses Video hier anbieten oder?
http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vid_2045051.html
Unter dem Link könnt ihr euch ganz legal eine höher aufgelöste Version ansehen (oder ist das auch bloß nur eine gestreckte Version des ursprünglichen Videos? Die Qualität ist nicht gerade berauschend)
Ich glaube die neuen Screens wurden auch noch nicht gepostet
http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685461.html
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85457.html (http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685457.html)
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85458.html (http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685458.html)
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85459.html (http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685459.html)
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85460.html (http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685460.html)
hyper1337
07.07.2007, 20:29
Ich denke Crysis-France wird dieses Video hier anbieten oder?
http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vid_2045051.html
Unter dem Link könnt ihr euch ganz legal eine höher aufgelöste Version ansehen (oder ist das auch bloß nur eine gestreckte Version des ursprünglichen Videos? Die Qualität ist nicht gerade berauschend)
Ich glaube die neuen Screens wurden auch noch nicht gepostet
http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685461.html
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85457.html (http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685457.html)
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85458.html (http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685458.html)
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85459.html (http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685459.html)
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 … 85460.html (http://media.pc.ign.com/media/694/694190/img_4685460.html)
Ja, genau diese Video bieten sie an, aber der Download der 640x360 und HD-Version ist eben nur für IGN-Subscriber und deshalb ist es, glaube ich, nicht ganz erlaubt.
Ich habe dir doch auch eine PN gesendet, hast du die schon angesehen ? :-o
Black_Death
07.07.2007, 20:35
Hab ihr den schatten bug in minute 1.50 gesehen?
Uf dem großen braunen ding is der schatten von der spiel person aber der schatten zeigt nicht nicht die waffe sondern nur die leeren hände.
Hier ein screen:
http://pics.foruni.de/save/p_1183836186.jpg
colHogan
07.07.2007, 20:36
auf so kleinigkeiten achte ich gar nicht ^^ aber das kriegen die schon hin
Black Death - hängt euch nicht an Kleinigkeiten auf. Die Fehler sind sicher bekannt und werden gefixt.
Das sind typische Fehler inner Alpha - für ne Alpha einfach zu gut! ;)
Black_Death
07.07.2007, 20:39
Ich wollt nur drauf hinweißen. Keine panik ich weiß das das nix schlimmes is und das es eh gefixt wird aber wie gesagrt ich wollts nur zeigen.
hyper1337
07.07.2007, 21:02
In einer Diskussion auf www.crysis-online.com (http://www.crysis-online.com) wurde ich auf ein Insekt im neuen Crysis-Video aufmerksam gemacht. Wenn man sich das Video genau anschaut, bemerkt man von ca 0:36-0:40 einen Schmetterling, der durch das Bild fliegt und mit den Flügeln schlägt !
:-D
Lustiger Kommentar eines Users :
"hmm, seems like they still havent gotten all of the bugs out of Crysis yet..boom boom, tish!"
Alle 21 Bilder (http://www.file-upload.net/download-327445/Crysis-Schmetterling.rar.html)
http://img65.imageshack.us/img65/5449/insectcrysisdq7.th.jpg (http://img65.imageshack.us/my.php?image=insectcrysisdq7.jpg)
EDIT by Noxon:
Also Hyper. Du bist doch nun schon ein erfahrerner User und solltest doch wirklich wissen, dass du nicht wegen jedem Schmetterling einen neuen Thread auf machen musst. wir haben doch ein Thread für die beiden IGN Videos.
Deswegen habe ich die beiden Themen zusammengefasst und den ganzen Spam entfernt.
Black-Hawk
07.07.2007, 21:20
Auf dem Bild fällt mir auf wie schlecht das Gras aussieht..:shock:
colHogan
07.07.2007, 21:23
liegt villt an der Auflösung
hyper1337
07.07.2007, 21:28
liegt villt an der Auflösung
Genau ! Und an meinem Programm...
Im Video sah das schon besser aus !
Kommt es einem nur so vor, oder ist dieser Schmetterling halb unsichtbar?!
Also wie ein normaler Schmetterling sieht der nicht aus.
Ich hab das Gefühl, der ist so was geheimes wie dieser Alien im blauen Schriftzug.
Weiß Gott, was wir noch alles in diesen Videos zu sehen kriegen.
Ich such schon mal.... :D
hyper1337
07.07.2007, 21:38
Kommt es einem nur so vor, oder ist dieser Schmetterling halb unsichtbar?!
Also wie ein normaler Schmetterling sieht der nicht aus.
Ich hab das Gefühl, der ist so was geheimes wie dieser Alien im blauen Schriftzug.
Weiß Gott, was wir noch alles in diesen Videos zu sehen kriegen.
Ich such schon mal.... :D
Ja, wenn man genauer hinguckt, merkt man, dass er halb-transparente Flügel hat.
Da wird ja wirklich viel mit Details gearbeitet bei Crytek.
Ist ja krass, dass sogar der Schmetterling solche besonderen Flügel hat !:-o
wenn man sich es im video anguckt anstatt auf bildern, dan sieht das eher wie ne fette hummel aus ^^
denn ein schmetterling fliegt nicht so gleichmäßig ;)
hängt euch nicht an Kleinigkeiten auf. für ne Alpha einfach zu gut! ;)
wollt ich auch grad sagen.
auch als der koffer aktiviert wird, scheint die sonne sogar unterm tisch durch die wand, und das bett bei 1:19 wirft auch kein schatten.
da sieht man also was alles optimiert wird ;)
hyper1337
07.07.2007, 21:47
wenn man sich es im video anguckt anstatt auf bildern, dan sieht das eher wie ne fette hummel aus ^^
denn ein schmetterling fliegt nicht so gleichmäßig ;)
Der Screenshot ist 1280x720 groß. ;)
Es ist wirklich ein Schmetterling, der aber sehr komisch fliegt. Also sehr ungewöhnlich...
Flaggschiff
07.07.2007, 21:50
also das war einer der ersten sachen, die mir aufgefallen sind, das ding fliegt ja auch direkt vor dem visier herum,da guck ich ja eh die ganze zeit drauf!
das erste was ich machen werde, wenn ich das game spiele ist zu versuchen diesen dämlichen falter zu zerlegen :-D
hyper1337
07.07.2007, 21:55
also das war einer der ersten sachen, die mir aufgefallen sind, das ding fliegt ja auch direkt vor dem visier herum,da guck ich ja eh die ganze zeit drauf!
das erste was ich machen werde, wenn ich das game spiele ist zu versuchen diesen dämlichen falter zu zerlegen :-D
Ich auch ! LOL
Ich hätte jetzt nochmal eine Frage zu dem neuen Island Walkthrough Video.
Und zwar wegen der Musik am Anfang.
Ist diese Musik, die ganz am Anfang im Hintergrund läuft, wenn gerade keine hektische Situation ist, auch im normalen Spiel da. Oder wurde die Musik nur im Video einfach eingefügt.
Ich finde das spitze, wie die Musik sich der jeweiligen Situation anpasst, weshalb ich frage ob das einer von euch weiß.
Wäre schön, wenn das im fertige Spiel selbst auch so wäre (man kann sich besser in Situationen rein versetzen ;) ).
ich weiss es zwar nicht wirklich wie es im fertigen Spiel mit der Musik sein wird, aber ich gehe einfach mal stark davon aus dass es, wie bei Far Cry wieder dynamische Musik geben wird, die sich der jeweiligen Situation anpasst.
So ist es. Es wurde in diversen Interviews schon einmal erwähnt, dass die Musik dynamisch auf das Spielgeschehen reagieren wird.
colHogan
08.07.2007, 11:07
so zuerst einmal ich finde Crysis natürlich super... ABER irgendwie finde ich das video langweilig ziemlich langweilig :-?:-?:-?
pissdrunx1987
08.07.2007, 11:11
da muss ich dir allerdings zustimmen, es zeigt einfach nur, dass crysi aus dem gröbsten raus ist und das spiel nun sich langsam aber sicher der fertigstellung nähert, aber die ki ist mit noch viel zu wenig aggressiv und so besonders besser im vergleich zu farcry oder fear finde ich sie absolut nicht. warte wir das fertige spiel auf schwerster stufe ab und bilden uns dann ein urteil, aber von dem gezeigten, naja
enginemässig top, aber als video zum angucken ziemlich öde, wäre sicher anders wenn man selber spielen kann, aber die gezeigten szenen zeigen nichts besonderes....
den zweiten trailer hätten sie sich sparen sollen, dann lieber nen feature trailer, vehicles oder zweiten waffentrailer, aber so wars ziemlich standart gameplay
@pissdrunx1987:
Die waren doch aggresiv! ;)
Schau mal an die Stelle 1:50, da sieht man, wie der Spieler zwei- oder dreimal stirbt bzw. die Engergie auf 0 sinkt und dann wieder bei 50 ist (dank Godmode überlebt er es natürlich)!
Ich find die Schüsse ziehen ziemlich viel Energie ab. Aber wenn man überlegt wars ja in FAR CRY ähnlich.
Hab gerade auch gemerkt, dass wenn man sich um so mehr bewegt, auch die Energie des Anzugs schneller schwindet.
Und gibts in Crysis überhaupt die Rüstungsenergie noch? Ich sehe nur die grüne und die blaue Leiste für Energie des Nano Suits und für die Lebensenergie.
@pissdrunx
Die feats. sind im Game eigentlich alles oweit drin, aber jetzt kommt eben noch das 2.schwierigste, nämlich das alle so zu richten das es harmoniert ;)
und von daher würde ich sagen warte lieber noch und nehmt die videos als Versionen die "nichts taugen".;)
pissdrunx1987
08.07.2007, 11:26
ich denke die wird es nicht mehr geben, da es ja auch keine medipacks oder sonstiges mehr gibt muss man halt "maximum armor"^^ einsetzen, falls man rüstung haben will.
so denke ich mal hat sich crytek das gedacht.
joar, aggressiv ist relativ, für mich könnten die ruhig mehr laufen, emhr aufpassen, in deckung gehen, rollen, ducken, liegen, einfach mehr und schneller agieren, anstatt sich anschiessen zu lassen^^
aber anmationen wirken alle sehr real, das ist gut gelungen, aber von der ki erwarte ich bis zum release noch einiges mehr, wenn crytek seine eigenen hochgesteckten ziele erreichen will und etwas bahnbrechendes auf die reihe stellen möchte, grafik, ist super, sound auch, gameplay und story werden sicher auch top, aber die gegner, jedenfalls die menschlichen sollten schon noch ein wenig flinker unterwegs sein und besser agieren. aber abwarten, ist ja immernoch alpha :)
Ich finde, dass in dem Video am besten die Animationen rüber gekommen sind, wo der Spieler die Baumstamm falle "aktiviert".
Wenn man genau hinschaut, sieht man wie der HINTERE der beiden Soldaten noch schnell versucht weg zu rennen. Er will richtig Anlauf nehmen und weg rennen..... aber geschafft hat ers ja nicht. Der Arme..... :D :D
colHogan
08.07.2007, 11:32
muss sagen von der KI hab ich mir auch mehr gehofft Farcry hatte damals ja so eine gute und ich habe gedacht "da liegen ja jetzt gut 3 jahre zwischen also hat die KI bestimmt einen riesen Sprung gemacht"
Bullet-time
08.07.2007, 12:38
Wenn noxon oder foofi jetzt was dazu schreibt, schreiben die bestimmt "Die KI wird noch geil, wartets ab."
Aber ich bezweifle es. Wenn die KI so "gut" ist wie die von FC, die ja hoch gelobt wurde...
FeaR hat einfach beste KI in Shootern.
Die springen durch Fenster, ducken sich, treten, rennen weg, unterhalten sich (auf extremst geilen Englisch) miteinander, haben coole Animationen und menschliche verhaltensmuster, wenn sie getroffen werden (taumeln, halten sich das Bein), geben Sperrfeuer, machen gute Granatenwürfe, reagieren auf Taschenlampen, usw...
DAS ist ne geile KI.
ist es nun eigendlich erlaubt, dass wir hier die hd videos von ign zum download anbieten?
das müssen wir mal mit Warpy abklären...
Wenn noxon oder foofi jetzt was dazu schreibt, schreiben die bestimmt "Die KI wird noch geil, wartets ab."
Aber ich bezweifle es. Wenn die KI so "gut" ist wie die von FC, die ja hoch gelobt wurde...
FeaR hat einfach beste KI in Shootern.
Die KI wird noch geiler!
In einem Interview, hat Cevat gesagt, dass die KI in FEAR extrem gut war und dass die Cryis KI besser wird als in allen Spielen, die bisher erschienen sind.
Ich vertraue da einfach auf sein Wort - Crytek wird uns nicht enttäuschen!
so zuerst einmal ich finde Crysis natürlich super... ABER irgendwie finde ich das video langweilig ziemlich langweilig :-?:-?:-?
es ist nur ein Walkthrough... also ohne Missionen oder Ziele glaub ich.
Edit: Eventuell kann uns der Alex was dazu sagen...
Waldmaista
08.07.2007, 13:47
Die KI in FEAR muss sich ja nur auf extrem kleinen räume bewegen, desweiteren sind die mauern hinter denen sich die soldaten verstecken allesamt statisch, das is bei crysis mit der vegetation schon viel komplexer - und ausserdem ist crysis ja noch lange nicht fertig
trotzdem die truppen in FEAR haben mich einige male umzingelt, das hätt ich selbst nich besser hinkriegen können:grin:
playordie
08.07.2007, 13:52
Wisst ihr, was mich an diesem Video am meisten fasziniert hat? Dieses klitzekleine Schmuckstück
http://img177.imageshack.us/img177/1526/unbenanntgt6.jpg
Das solch kleinen Objekten Aufmerksamkeit geschenkt wird, um alles noch realistischer zu wirken lassen, finde ich einfach grandios. Wirklich top!
//edit:
Für alle die es nicht erkennen, es ist ein Schmetterling *g*