PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGN - neue Bilder & Videos

Seiten : 1 [2]

Waldmaista
08.07.2007, 13:54
ist das die libelle??? die hatten wir nämlich schon...

kanns aber leider nich genau erkennen - meinste vllt ne kokusnuss^^

EDIT: von mir aus auch schmetterling

foofi
08.07.2007, 13:55
ist das die libelle??? die hatten wir nämlich schon...

kanns aber leider nich genau erkennen - meinste vllt ne kokusnuss^^

EDIT: von mir aus auch schmetterling
Das ist ein Schmetterling...!

Loco
08.07.2007, 13:56
sorry aber ich kann nicht erkennen was das sein soll...
sieht am ehesten noch aus wie ne fliege, aber woran läuft die dann gerade hoch?

EDIT: kk .. schmetterling alles klar...

Waldmaista
08.07.2007, 13:59
nein die fliegt einfach in der luft, die palme is im hintergrund

megaman
08.07.2007, 14:03
ja wenn man ganz genau hinschaut erkennt man den schmetterling.

aber wie oft muss man sich die videos ansehen um so etwas zu erkenn wenn ich nur malkurz drauf sehe erkenne ich gar nichts es sieht für mich aus wie etwas das zur palme gehört aber nagut schmetterling belassen wirs dabei:-D

EL_CUPE
08.07.2007, 14:34
auflösung sieht okay aus von dem vid.. woher haste dat? isses von hier? ;D

valver
08.07.2007, 14:35
Heute habe ich nochmal die Videos angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der HUD neu gamacht wurde (anderer Radar, Heath, Energiebalken...). Die Musik ist auch wirklich passend bei dem Video mit dem Schmetterling da.

MfG
valver

max
08.07.2007, 14:39
Heute habe ich nochmal die Videos angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der HUD neu gamacht wurde (anderer Radar, Heath, Energiebalken...). Die Musik ist auch wirklich passend bei dem Video mit dem Schmetterling da.

MfG
valver
dass wurde schon gesagt :)

was findet ihr an dem schmetterling so toll??
das iss doch nich so schwer den mit ins game zu machn??
bei farcry gabs ja auch vögelt.....dann kanns ja nich so schwer sein die vögel zu schrumpfn und dann sinns schmetterlinge^^8)

Waldmaista
08.07.2007, 14:47
da gabs ebenfalls libellen und sogar GLÜHWÜRMCHEN

max
08.07.2007, 14:52
da gabs ebenfalls libellen und sogar GLÜHWÜRMCHEN
cool hab ich noch keine gseht^^
abber bei crysis wir dann ewig diskutiert un analysiert^^
ich find ja auch das crysis eintolles spiel wird ,abber manchmal wirds schon übertriebn^^:-Dfilme und bilder werden fream und pixelweise untersucht^^:-D

X-Zocker
08.07.2007, 15:40
hi all
was mich bein dem letztem video der igm aufgefallen ist, das der wechel von morgen bis mittag voll gut rüber kommt. Am Anfang eine orangige Landschaft und zu mittag mehr hell.:)
Und vorallem die hellichkeit der sonne, is im vergleich zu far cry wesentlich greller.:-D

Ist eigentlich Bloom und HDR das gleiche:?:

Fazit: Crysis ist wohl des beste game allerzeiten und wird es auch für eine länge zeit bleiben:!:

Waldmaista
08.07.2007, 15:56
bloom ist quasi "falsches" hdr, was auch unter shader-model 2.0 möglich ist, wie beispielsweise bei der source-engine

gut das du das ansprichst kann mir ma bitte einer sagen mit welchem konsolenbfehl man in far cry hdr aktiviert??? hab nix gefunden

Loco
08.07.2007, 15:59
bloom ist quasi "falsches" hdr, was auch unter shader-model 2.0 möglich ist, wie beispielsweise bei der source-engine

gut das du das ansprichst kann mir ma bitte einer sagen mit welchem konsolenbfehl man in far cry hdr aktiviert??? hab nix gefunden

"\r_hdrrendering 7" ("7" ist ein Beispielwert)

7 könnte etwas arg viel sein

TerminatorV1
08.07.2007, 16:42
das video is einfach nur geil verdammt mann das is noch alpha!!! Also ich würds jezz schon zocken

Robin
08.07.2007, 16:43
Die einzigen Bugs die ich in dem VIdeo gesehen hab, war eigentlich nur das Licht manchmal. Ansonsten war alles ok! ;)

Waldmaista
08.07.2007, 16:45
und der fehlende waffen-schatten nicht zu vergessen!

KI muss noch besser, performance optimieren und dann könnten dies aufn merkt werfen, soweit ich das von meinem sessel hier beurteilen kann

Mykill_Myers
08.07.2007, 16:56
Mich erinnert das Video sehr an FarCry :)

Es gibt doch nicht besseres als stealth actiond,denn da bekomme ich beim Spielen eher den kleinen Adrenalinschub als beim einfachen Durchrennen.

Nightspider
09.07.2007, 01:06
Als der erste Soldat ein paar Kopfschüsse mit der schallgedämpften Pistole bekomt, sieht man ja ein Huhn rumlaufen, das sieht auch sehr gut aus.
Ich wette ein paar Crysis Mitarbeiter sind öfters im Zoo oder auf Dörfern mit Digicam und Kamera anzutreffen :D

foofi
09.07.2007, 07:43
Leute, besorgt euch einen Account bei IGN.

Postet keine Links zu Videos, wo man einen premium account oder sowas braucht.

dapalme
09.07.2007, 08:31
FOOFI Stage6 is ohne Account und trotzdem kannst du dort die "HD" fassungen sehen ^^

Aber recht geb ich dir trotzdem muß nich immer nen neuer Link mit dem nächsten Premium-Account sein :-D

schade nur wenn man an einem rechner sitz der downloads nich zuläst *heul *schnief

greatz from "School" --- dapalme ^^

lew
09.07.2007, 10:48
Wisst ihr, was mich an diesem Video am meisten fasziniert hat? Dieses klitzekleine Schmuckstück

http://img177.imageshack.us/img177/1526/unbenanntgt6.jpg

Das solch kleinen Objekten Aufmerksamkeit geschenkt wird, um alles noch realistischer zu wirken lassen, finde ich einfach grandios. Wirklich top!

//edit:

Für alle die es nicht erkennen, es ist ein Schmetterling *g*

Na klar.. ein schmetterling, lol!
Hab noch nie Schmetterlinge in der Größe gesehen. Das sind ca 60x60cm.
Das ist für mich ein häßlicher grauer Fleck oder ein Grafikbug. Sowas sollte man entfernen oder lieber richtig machen... in originalgeträuen Größe würd man einen Schmetterling gar nicht mehr erkennen.

Dusel
09.07.2007, 10:57
ehhhhm schau im video.. erstens bewegt sich der "bug" wie du ihn nennst und zweitens sind es etwa 4x4cm.. er klebtr nicht an der palme.. die ist nur im hintergrund.. der schmetterling ist im vordergrund.. es IST ein schmetterling! ;D

noxon
09.07.2007, 11:19
lol
Lew ist lustig.

Aber noch etwas zur KI. Ich denke, dass man darüber erst urteilen kann, wenn man es spielt. Die KI passt sich ja schließlich dem Spielverhalten des Spielers an.

Man muss auch immer bedenken, dass man sich später nicht im God-Mode befindet. Ohne den geht man nämlich deutlich langsamer vor und die Gegner haben auch viel mehr Zeit einen zu umzingeln und taktisch vorzugehen.

Wenn man also in den Videos im God-Mode sofort anfängt die Gegner unter Dauerfeuer zu nehmen ohne auf das eigene Leben achten zu müssen bleibt den Gegnern auch ncihts anderes übrig, als in Deckung zu gehen. die können erst vorrücken, wenn man in Deckng geht

TerminatorV1
09.07.2007, 12:09
ich fand die KI eig. ganz ok man kann sie sicher noch höher einstellen das wäre gut vlt war es auf ganz leicht

EDIT: das war beim PC game King Kong der fall das sich die KI anpasst

Noname
09.07.2007, 12:12
@noxon:

Dem kann ich mich nur anschliessen, außerdem wurde gesagt das für alle NextGen Games, eine KI entwickelt wird die sich dem Spieler anpasst.;)

realrammy
09.07.2007, 13:01
also ich schaue grad das neue video von ign.com und muss sagen:shock:schön schön:shock:!aba wenn die gegner austeigen dann sieht das für mich aus wie en video das da abläuft also immer gleich die steigen ganz in ruhe aus und ziehen erst dann die waffe obwohl man auf die schießt also nach guter ki sieht das für mich nich aus!

Shadow
09.07.2007, 13:08
also ich schaue grad das neue video von ign.com und muss sagen:shock:schön schön:shock:!aba wenn die gegner austeigen dann sieht das für mich aus wie en video das da abläuft also immer gleich die steigen ganz in ruhe aus und ziehen erst dann die waffe obwohl man auf die schießt also nach guter ki sieht das für mich nich aus!

Ähm aufwachen das ist ne ALPHA !
Alle meckern über Crysis :d_no:

Rubberduck
09.07.2007, 13:09
ja stimmt wenn die ausm auto aussteigen is schon komisch^^
ihr auto brennt und die steigen in ruhe aus

Dusel
09.07.2007, 13:12
naja ausgestiegen is er schon reicht flott.. aber dann stand er da und guckte gerade aus.. nicht zum spieler oder ähnliches

colHogan
09.07.2007, 13:13
wird schon jut werden... Kinder macht euch nicht verückt^^

Shadow
09.07.2007, 13:14
naja ausgestiegen is er schon reicht flott.. aber dann stand er da und guckte gerade aus.. nicht zum spieler oder ähnliches

Villeicht war es ja auch ein Multiplayer ? LOL

Saob
09.07.2007, 13:16
Villeicht war es ja auch ein Multiplayer ? LOL

foofi vs. warpspeed ist dann die nächste these wa? ;D

Shadow
09.07.2007, 13:21
foofi vs. warpspeed ist dann die nächste these wa? ;D

Ja richtig am Steuer foofi und der auf das Auto geschossen hat warpspeed ! ;)
Nicht persöhnlich nehmen !

Robin
09.07.2007, 13:32
Und wer war der Koreaner, der das Fass aufn Kopf gekriegt hat?.... etwa Noxon?! :D :D
(kleiner Scherz am Rande ;) )

Nein im Ernst, da hats mich auch gewundert, dass der andere ein bisschen weiter hinten am Strand nicht reagiert hat (oder erst mal blöd in die Wäsche geguckt hat).
Oder ganz am Ende werden ja noch drei Koreaner abgeknallt, und da liegt der letzte eine eigentlich schon am Boden und steht dann kurzfristig wieder auf!
Aber ist ja erst Alpha....! ;)
Von daher mach ich mir da noch keine Sorgen.

Saob
09.07.2007, 21:18
ich denk mal der am strand hat sich totgestellt und wenn man nicht drauf achtet wars dann mit inselurlaub ;)

Rubberduck
10.07.2007, 12:06
ich denk mal der am strand hat sich totgestellt und wenn man nicht drauf achtet wars dann mit inselurlaub
glaub ich eher nicht
den hats vll von der wucht der kugeln umgehaun
da er eine kugelsichere weste getragen hat hat er es vll überlebt oder sowas in der art

colHogan
10.07.2007, 14:25
das werden die denk ich nicht ändern T1 ^^ :shock:

EL_CUPE
10.07.2007, 15:58
hmm hoffe bald kommt nen HD video zu Island walkthrough.. find ich hübscher :D

f1nal
10.07.2007, 21:58
Die Nanosuit-Sounds sollen wohl dem Spieler akustisch vermitteln, dass er das jeweilige feature gerade aktiviert hat. Das ist praktisch der kleine Mann im Ohr, den der Gegner nicht hört ;) Finde ich nicht schlecht, dann muss man nicht immer gucken, in welchem Modus man sich gerade befindet.

Auf Englisch hören sich die Sounds -ok- an. Aber Dt.?

Ich gucke das Video jetzt schon zum 20zigsten Mal und es wird einfach nicht langweilig!:-D

Waldmaista
10.07.2007, 22:02
nein die sounds sind unnötig - in welchem modus man sich befindet erkennt man deutlich genug an der farbe der suits

Flaggschiff
10.07.2007, 22:04
Die Nanosuit-Sounds sollen wohl dem Spieler akustisch vermitteln, dass er das jeweilige feature gerade aktiviert hat. Das ist praktisch der kleine Mann im Ohr, den der Gegner nicht hört ;) Finde ich nicht schlecht, dann muss man nicht immer gucken, in welchem Modus man sich gerade befindet.

Auf Englisch hören sich die Sounds -ok- an. Aber Dt.?

Ich gucke das Video jetzt schon zum 20zigsten Mal und es wird einfach nicht langweilig!:-D

der kleine mann im ohr klingt aber wie terminator, ich würds mir ja noch gefallen lassen, wenn es ne weibliche stimme wäre, ich gehe aber davon aus, dass es bestimmt abschaltbar ist.
desweiteren glaube ich fest daran, dass man die funtkionen des NMS beim spielen bald so sehr verinnerlich hat, dass es gar nicht mehr notwendig sein wird, um irgendwo hinschauen zu müssen, gar dass es dir noch gesagt wird.

megaman
10.07.2007, 23:38
nein die sounds sind unnötig - in welchem modus man sich befindet erkennt man deutlich genug an der farbe der suits

denke ich auch nach einer weile wird das lästig und wahrscheinlich lenkt das auch ab sodass man in den entscheidenden kampfszenen sekunden verliert die über leben und tod entscheiden:)

@eckard:
so wie foofie sagte werden wir wohl bald neue videos zu sehen bekommen und ich denke das somit auch die physik besser gezeigt wird

Born_Brainless
10.07.2007, 23:46
Habe eure Posts verschoben, nutzt den Feedback Thread bitte nur fürs Feedback und nicht für allgemeine Diskussionen, die könnt ihr in diesem Thread führen ;)

Eckard
10.07.2007, 23:51
@megaman: Wäre ja schon cool! Eine gute Physik trägt sehr viel zum Spielspaß bei.
Was mich auch interessieren würde, wäre wie lang man braucht um sone Monsterpalme von 1m Durchmesser umzuhauen.
Weiß jemand wie es mit Bränden aussieht. Werden ganze Palmen in Brand stehen?

megaman
11.07.2007, 00:04
@megaman: Wäre ja schon cool! Eine gute Physik trägt sehr viel zum Spielspaß bei.
Was mich auch interessieren würde, wäre wie lang man braucht um sone Monsterpalme von 1m Durchmesser umzuhauen.
Weiß jemand wie es mit Bränden aussieht. Werden ganze Palmen in Brand stehen?

also mit ner minigun segt man das ding einfach um und ob die ganze palme in brand steht denke schon wird auf jeden fall lustig den ganzen wld nieder zu walzen :-D

Eckard
11.07.2007, 00:12
@megaman:Aufjeden!!
Weil hier gerade die etwas trägen Fluchtversuche der Koreaner aus dem brennenden Auto diskutiert wurden. Hier sind noch kleine Verbesserungen angebracht. Aber wenn sie von Kugeln getroffen werden, wissen sie glaub ich gans genau was los ist. Guckt mal das waffenvideo in Zeitlupe und achtet bei 0:56 auf den Gesichtsausdruck:shock::shock::shock:

Waldmaista
11.07.2007, 00:49
wollt noch ma was zu den bränden sagen: bernd diemer, mitarbeiter von crytek(leveldesigner wenn ich nicht irre) sagte ja bereits das einige palmen brennen, ein übergreifen des feuers und somit ein waldbrand aber nicht stattfinden wird

megaman
11.07.2007, 01:01
naja wär doch eigentlich geil gewesen "einegschlossen vom feuer 3 aliens gegen dich und dein nano suit, oder so ähnlich:twisted:

Waldmaista
11.07.2007, 02:38
mach dir diesbezüglich keine sorgen, wird genügend solcher actiongeladener duelle geben, crytek hat doch betont dass man in der relativ kurzen spielzeit dem spieler so viel action wie möglich bieten will:-D

dapalme
11.07.2007, 04:29
noch etwas ist mir negativ aufgefallen, haben auch schon einige andere gesagt:

die Innenräume sehen sehr sehr karg aus, ziemlich lieblos. Das trübt den bombastischen Gesamteindruck doch schon sehr. Aussen Hui, Innen Pfui?

Das darf nicht so bleiben.

http://img530.imageshack.us/img530/7696/crysu5.th.jpg (http://img530.imageshack.us/my.php?image=crysu5.jpg)
Also ich weiß jetzt nch was daran karg sein soll, ich find das vol ok!!! Das einige Hüten leer sind is auch gut, kann ja nich jede Hüte voll sein mit details!!!

colHogan
11.07.2007, 12:55
-warum sollte sich die waffe auch tarnen :shock:

Wahrscheinlich damit sie keiner sieht

megaman
11.07.2007, 12:57
fan eigendlich alles recht positiv bis auf folgende sachen:

-Chameleon effekt vermisst, der komplette tarnung sieht nicht so toll aus
-warum sollte sich die waffe auch tarnen :shock:

stimmt wenn sich alles tarnt das er berührt müsste sich ja auch der boden tarnen^^, oder es ist so das sich alles tarn das er anfasst naja vllt wars auch nur ein kleiner fehler

TerminatorV1
11.07.2007, 13:42
was ich absolut umwerfend fand war, das die Palme, als sie ins Feuer fiel absolut realistisch Feuer fing! Guckt euch das mal in Zeitlupe an oder drückt stop! Ich würde auch wirklich gern mehr von der Physik sehen.

Könntest du mir sagen welche sekunde das war???

Eckard
11.07.2007, 14:11
Im Waffenvid. bei 1:12 am besten beim vlc player auf langsam abspielen drücken! Kommt echt gut!:-D

TerminatorV1
11.07.2007, 16:19
Jop, die Einrichtung is geil. Schade aber das der Spieler nichts davon genutzt hat oder alles zerstört hat das wäre cool gewesen.

TerminatorV1
11.07.2007, 16:24
was meinst du mit karg die sind doch voller als voll

Eckard
11.07.2007, 16:46
Er meint bestimmt das haus bei dem "flash bang". Aber die wollen da auch sicherlich nicht einziehen:-D Also das da keine Haushaltsgeräte drinstehen stört mich nicht wirklich:-D. Etwas verfallener könnte es wirken.

4nub1s
11.07.2007, 17:24
Auch bei den Häusern hoffe ich, dass ihr dass noch gebacken bekommt, dass sie nicht plötzlich nach der Explosion einfach still in der Luft schweben, oder sich ganz gerade durch die map begeben.
http://img165.imageshack.us/img165/7594/huserteiletk8.th.png (http://img165.imageshack.us/my.php?image=huserteiletk8.png)

Ich wollte nur mal anmerken, das das untere Rote Rechteck kein Häuserteil, sondern ein vom Fernglas markierter Soldat ist, schau dir das am besten Bild für Bild an, da sieht man das einfach. Bei dem anderen Teil hat wohl die Kollision versagt.

---___db___---
11.07.2007, 17:42
Ihr wollt alles immer nur kaputt machen. Gut so, darum hacke ich da ein bisschen ein.

Die Positiven Sachen wurden eh schon erwähnt Graphik, Physik ect. Darum erfolgt nur noch negative Kritik, immerhin soll es ja was bringen. Ob Crytek es dann verwerten kann oder nicht ist dann eh ihre Sache.

Na dann let's go:

Als erstes möchte ich wie immer auf Dinge aufmerksam machen die nicht dort hingehören wo sie sein sollten. Vorallem was würde passieren, wenn man den Baum jetzt zerlegt?
http://img470.imageshack.us/img470/5015/baumclippingot1.th.png (http://img470.imageshack.us/my.php?image=baumclippingot1.png)
Auch die Tatsache, dass das Blut und die Waffen durch Wände gehen kann ich langsam nicht mehr sehen. Es ist mir klar, dass sich das nicht vermeiden lässt aber ich hoffe, dass ihr wenigstens das Blut abschaltbar mach. Es fliegt bis jetzt im Spiel massenhaft sehr seltsam in der Gegend umher und ich würde es begrüßen es wegschalten zu können, da es mich einfach nur stört.
http://img470.imageshack.us/img470/8585/blutclippingge5.th.png (http://img470.imageshack.us/my.php?image=blutclippingge5.png)
Auch dieser Effekt, dass das eigene Blut im Visir ist, wäre schon nett, wenn man das abstellen könnt da es mich einfach nervt wenn was am Visir klebt, in dem Bild iritiert mich auch, dass man am Sniper Scope das Blut auf einmal picken hat, was bedeuten würde, dass es in eine kleine Öffnung beim Gewehr reingeht und dann so lange man die Waffe hat auch dort bleibt.
http://img59.imageshack.us/img59/9414/dreckamvisirdesscobesqo8.th.png (http://img59.imageshack.us/my.php?image=dreckamvisirdesscobesqo8.png)
Auch bei den Häusern hoffe ich, dass ihr dass noch gebacken bekommt, dass sie nicht plötzlich nach der Explosion einfach still in der Luft schweben, oder sich ganz gerade durch die map begeben.
http://img165.imageshack.us/img165/7594/huserteiletk8.th.png (http://img165.imageshack.us/my.php?image=huserteiletk8.png)

So und ich würde auch mit der Kritik glatt weitermachen, wenn ich mehr als 4 Bilder,Links ect. eintragen könnte ...
Warpi... kanst du das nicht mal umstellen? Das nervt extrem:~(
Naja muss ich halt wieder einen Post machen :~(

Nun ja das ja hier weiter geht und mir gesagt wurde es gibt nicht mehr Fotos und aus )))) mach ich einfach weiter:

Es gibt das eine Video mit super eingerichteten Häusern und ich hoffe es gibt die im Singleplayer zu Hauf, denn nur das macht wirklich sinn.
Aber solche Bilder will ich nicht einmal im Multiplayer sehen. Da gibts ja gar nichts... Ich meine, wenn die Situation passt (Haus im Abriss oder so) dann ist es eh ok, aber ein normales Haus wäre schon sehr schade, wenn die so eingerichtet sind.
http://img66.imageshack.us/img66/9620/leerehusernu0.th.png (http://img66.imageshack.us/my.php?image=leerehusernu0.png)
Interessieren würde mich auch, wie es möglich ist, dass man in sekundenschnelle über ein menü die Waffe modifiziert. Aber mann muss die Waffen und Munitionspackete selbst aufheben. Ich kenne zwar den Hintergrund nicht, aber sollte er wegen der Realität sein, dann stimmt etwas nicht.
http://img217.imageshack.us/img217/5047/waffenzeitvk8.th.png (http://img217.imageshack.us/my.php?image=waffenzeitvk8.png)
Eines meiner größten Anliegen, sind allerdings die Texturen. Sie sind teilweise schon sehr schlecht, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin oba es im Spiel wirklich so ist oder ob die Videos einfach so schlecht sind. Ich hoffe aber schon, dass es eine verbesserung zu Facry gibt, teilweise sind sie schon sehr schön, aber es gibt immerwieder viele Flächen die einfach nicht gut aussehen. So auch folgendes Bild, wo 3 verschieden Texturen auf einem Objekt sind. Wobei es doch Sinn machen würde, nur eine Textur zu haben.
http://img217.imageshack.us/img217/97/steintexturenpfuinq1.th.png (http://img217.imageshack.us/my.php?image=steintexturenpfuinq1.png)

Natürlich darf man die Wunderschönen Texturen an Häusern nicht vergessen. Die sehen einfach schon perfekt aus, daher wundert es mich einfach, dass es in diesen Berreich so große Unterschiede in der Qualität der Texturen gibt. Auch die Weitsicht ist unschlagbar und wirklich sehr gut gelungen
http://img75.imageshack.us/img75/4194/schoenhausiv1.th.jpg (http://img75.imageshack.us/my.php?image=schoenhausiv1.jpg)

Nuja soviel mal zu meiner Seite, vll zerlege ich das islandwalkthrough auch, aber da ist die Qualität einfach zu schlecht um wirklich was zu erkennen.

TerminatorV1
11.07.2007, 17:48
Interessieren würde mich auch, wie es möglich ist, dass man in sekundenschnelle über ein menü die Waffe modifiziert. Aber mann muss die Waffen und Munitionspackete selbst aufheben. Ich kenne zwar den Hintergrund nicht, aber sollte er wegen der Realität sein, dann stimmt etwas nicht.
http://img217.imageshack.us/img217/5047/waffenzeitvk8.th.png (http://img217.imageshack.us/my.php?image=waffenzeitvk8.png)

Das soll von nano bots erstellt sein was ich aber auch nich ganz glaubhaft finde naja jetzt haste wenigstens den hintergrund

4nub1s
11.07.2007, 18:26

Das untere ist eine Fernglasmarkierung, kein Hausteil. (Zeitlupe ;-))

CASTER
11.07.2007, 19:57
Als erstes möchte ich wie immer auf Dinge aufmerksam machen die nicht dort hingehören wo sie sein sollten. Vorallem was würde passieren, wenn man den Baum jetzt zerlegt?
http://img470.imageshack.us/img470/5015/baumclippingot1.th.png (http://img470.imageshack.us/my.php?image=baumclippingot1.png)

Ich will dir ja nicht widersprechen, allerdings steht der Baum genau da, wo er stehen soll, nämlich VOR dem Haus.
Da es in diesem Einzelbild durch Schatten auf dem Baumstamm zur selben Farbe kommt ist denke ich Zufall.

Falls du etwas anderes meinst, dann berichtige mich bitte.

Greets, Caster

PS: @admin

Danke für's Verschieben. Ich habe mich schon gewundert, dass niemand reklamiert.

Im Waffenvid. bei 1:12 am besten beim vlc player auf langsam abspielen drücken! Kommt echt gut!:-D

Hast recht. Kommt wirklich gut. Aber wenn du dir die anderen Vids anschaust dann wird klar,
dass nicht die Palme Feuer fing, sondern der Jeep explodiert. Aus dem gezeigten Blickwinkel ist
es natürlich ein genialer Zufall, dass die Palme direkt in das Feuer fällt, welches sich durch die
Explosion des Jeeps vergrössert.

:)

Greets, Caster

Edit Funktion nutzen
BB

Da kann ich nichts dafür. Du hast eine PM ...

Eckard
11.07.2007, 20:52
Na das is mir schon klar das Palmen nicht explodieren^^:-D.
OK, ich hätte schreiben sollen wie perfekt sich das Feuer um die Palme wölbt, als sie reinfällt^^. Das kann man in Zeitlupe sehr schön sehen. Aber meinst du nicht, dass sie dann nach der Explosion in Flammen steht?!

---___db___---
11.07.2007, 22:52
Ich will dir ja nicht widersprechen, allerdings steht der Baum genau da, wo er stehen soll, nämlich VOR dem Haus.
Da es in diesem Einzelbild durch Schatten auf dem Baumstamm zur selben Farbe kommt ist denke ich Zufall.

oha, hm.. ich sehs so nicht :arofl: müssen wohl meine Augen schon zu schwach sein :D, naja auch egal hauptsache es gibts so wenig wie möglich deralei Dinge.

@4nub1s
THX jetzt da du es mir gesagt hast kann ich mir das gut vorstellen, aber das Haus bleibt dabei ;)

@TerminatorV1
Nano what? Hab ich da mal was verschlafen? Kanst mir sagen wo das mal erklärt wird? Auf das bin ich gespannt :)

Kabelsalat
13.07.2007, 11:17
Im Großen und ganzen stimme ich dir bei vielen Dingen zu. Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber die fallen in einem sonst so perfekten Spiel wie Crysis halt umso mehr auf, als in herkömmlichen Spielen. Und auch wenn es nur kleine Dinge sind, das summiert sich ja schließlich.

Das mit den umherfliegenden Häuserdächern und -wänden, die dann irgendwo in der Luft an einer Palme hängen bleiben oder total gerade auf dem Boden landen und stehenbleiben, nachdem sie zuvor durch die Luft gewirbelt sind, stört mich von den ganzen Dingen noch so ziemlich am meisten. Das ist einfach unrealistische Physik.

Gut, dass Soldaten und andere Objekte mal irgendwo durchhängen, wird sich wohl nie vermeiden lassen. Clippingfehler sind bis heute noch so ein Problem, für das man anscheinend noch keine Lösung gefunden hat, schade schade.

Mafiaaffe
13.07.2007, 11:55
oha, hm.. ich sehs so nicht :arofl: müssen wohl meine Augen schon zu schwach sein :D, naja auch egal hauptsache es gibts so wenig wie möglich deralei Dinge.

kann das Video leider im moment nich gucken:(. Aber auf dem Bild sieht
es fuer mich auch so aus als wuerde der Baum durch das Haus gehen.

---___db___---
18.07.2007, 07:06
Ja ist aber auch nicht weiters schlimm. Denke die werden schon alles so hinbiegen, dass es angenehm ist.

Born_Brainless
06.08.2007, 17:03
Die Screenshots gibt es nun auf crysisnews in High Resolution und ohne Watermarks :)
http://www.crysisnews.de/news-artikel,22851,1.html

M3nTo5
06.08.2007, 19:14
Sehen gut aus in groß, aber:
Guckt euch mal das Bild an, wo man im Panzer sitzt.
Auf der rechten Seite sieht man eines von diesen hässlichen-Flugdingern, die auch auf einem Bild in der Gallerie sind.
Was sind das für Teile? Nicht die Senkrechtstarter.

warpspeed
06.08.2007, 19:43
@Born_Brainless
Die Screenshots haben wir schon seit 12.7.2007 in dieser Auflösung und (auch) ohne Watermark bei uns in der Gallery (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=lastup&album=3) (Dank pissdrunx1987 :)).

pumax
06.08.2007, 19:49
Auf der rechten Seite sieht man eines von diesen hässlichen-Flugdingern, die auch auf einem Bild in der Gallerie sind.

Warum hässliche Flugdinger?Man sieht nur das Hinterteil und du sagst hässliche Flugdinger^^

Sollen die Flieger etwa mit Diamanten besetzt sein xD?

M3nTo5
06.08.2007, 21:07
Nene, die sehen so seltsam aus, siehe http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=3&pos=57

pumax
06.08.2007, 21:10
ich find die schick^^

noxon
07.08.2007, 04:21
Nene, die sehen so seltsam aus, siehe http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=3&pos=57Also ich finde auch, dass sie gut aussehen. Es handelt sich dabei auch um die Senkrechtstarter. Das konnte man sehr gut in dem Video der E³ 2006 erkennen. Auf deinem Screenshot siehst du auch, dass die Tragflächen schwenkbar sind.
An den Triebwerken selbst sieht man auch den Standfuß auf dem der Senkrechtstarter steht, wenn er auf dem Boden gelandet ist.

max
07.08.2007, 07:49
Nene, die sehen so seltsam aus, siehe http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=3&pos=57
ich finde auch das die komisch aussehen.
da schaut ja die hydra bei gta besser aus:)http://www.gta-series.com/it/sanandreas/veicoli/sbloccabili/hydra1.jpg
kann man eigentlich den kampfjet selber fliegen ,der in dem trailer in den wald rast?

sauluspaulus
07.08.2007, 11:32
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=3&pos=57
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=3&pos=63

Des sind doch unterschiedliche oder nicht :?:
Der eine als Truppentransporter und der andere als Kampjet

Loco
07.08.2007, 15:39
...diesen hässlichen Flugdingern...dem schliesse ich mich an, ich find die Dinger auch nicht schön. Realistische Flugzeuge wären mir viel lieber als die Sci-Fi Dinger.

Die Koreaner haben ja schliesslich auch (halbwegs) realistische Fahr und Flugzeuge

noxon
07.08.2007, 17:07
Naja.
Schon mal den Stealth-Fighter gesehen? Der sieht genau so kantig aus.
Es ist schon sehr realistisch ein Flugzeug so eckig zu gestalten um Radarstrahlen nicht zu reflektieren.

Noname
07.08.2007, 17:16
Danke Noxon, ich wollt es gerade sagen ;)

Diese Eckigen " Flugdingern" sollen ja den Radar entfliehen, und wenn ihr mal bedenkt das es dann in der Zeit von Crysis, schon Nanotechnoligie gibt dann können wir nur ahnen wie die Flugüberwachung geschieht.

Martin80
07.08.2007, 17:53
Naja.
Schon mal den Stealth-Fighter gesehen? Der sieht genau so kantig aus.
Es ist schon sehr realistisch ein Flugzeug so eckig zu gestalten um Radarstrahlen nicht zu reflektieren.

Liest du etwa die Rheinische Post? ;-)

Ne, quatsch. Anläßlich irgendetwas war heute solch ein Bericht in der Tageszeitung.

Loco
08.08.2007, 19:14
natürlich, da habt ihr Recht.
Ich weiss wie Stealth-Fighter aussehen. Die F117, F22 und die F35 sind alle so kantig, aber die sehen bei weitem cooler aus als diese (sorry) undefinierbaren Teile.
Naja im Endeffekt komtm es auf die Eigenschaften des Fluggeräts an, nicht auf die Optik. Ich kann die nicht sehr ansprechende Optik natürlich verkraften und das tut dem Spiel auch keinen Abbruch, aber wie gesagt: Moderne Flugzeuge die es auch in echt gibt wären mir persönlich lieber gewesen.

Black_Death
08.08.2007, 19:39
Hi Leuts

An alle die die Fluggeräte komisch finden.
Wenn jemand von euch transfformers gesehen hat da kommen auch so ähnlkiche fluggeräte ganz am anfang vor , nzr das die halt propeller haben und kein triebwerk.
Das gleiche bei Simpsons der Film die geräte die die Glaskuppel tragen das sind auch so welche.

M3nTo5
08.08.2007, 20:38
Nennt man Chinooks und sehen ganz anders aus :wall:
http://www.globalsecurity.org/military/world/afghanistan/images/bagram_usar-raf_chinooks_ptarm06.jpg

Auf jeden Fall finde ich die Dinger komisch, auch grafisch.

thunderstorm
09.08.2007, 20:20

Wieso hässlich?:) Ich find das sieht typsich Zukunfts-Fahrezuge aus.

randfee
10.08.2007, 09:39
Na, in Zukunft werden wohl auch Luft- und Raumfahrt Ingenieure die Kisten bauen und nicht Spiele-Entwickler. Daher sollten sie Aerodynamischwer werden und nicht schlechter, was das angeht.

Finde diese VTOLs auch etwas komisch. Hätte lieber gesehen, dass man ne F35 fliegen könnte. Technisch gesehen macht das ja keinen Unterschied, das Cockpit ist anders und das Teil kann schneller fliegen...

pilzbefall
12.08.2007, 01:16
erinnern etwas an das Teil, mit dem die Marines in Alien2 auf dem verseuchten Planeten landen. Mir gefällt das Design von den Dingern.

foofi
12.08.2007, 08:30
Also in erster Linie wird es in Crysis nicht so sein, dass etwas Aerodynamic hat. So weit ist die Engine nicht.

Die Entwickler wollen, dass solche Fahrzeuge halt cool aussehen. Ob etwas schneller ist oder nicht, das ist schon so gewollt - man kann auch einen Super-düsenjäger erfinden, der die Aliens in 2 Min platt macht, nur, dann ist das Spiel zu ende.

Wer sich mit dem futuristischen Design nicht zufrieden gibt, kann ja eine Mod machen.

Born_Brainless
15.08.2007, 11:17
Tools of Destruction Video in HD und ordentlicher Qualität
http://crysis-online.com/?id=366

Bin gerade am Runterladen, mal sehen wie die Qualität ist.

warpspeed
15.08.2007, 11:21
Haben wir das nicht schon?

Official Crysis - HD_HQ - Tools of Destruction Video - MOV (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=181)

Born_Brainless
15.08.2007, 11:23
Ja aber in schlechterer Qualität, die Version (alte Version http://crysis-online.com/?id=326) die wir haben hat gerade mal 90mb, diese neue Version von CO hat über 200mb

here's the trailer in WMV format at almost double the bit-rate of the original HD version.Bin selbst erst bei 43% :razz:

warpspeed
15.08.2007, 11:30
Ach stimmt ja... Cry-Alex hat uns dazu ja eine eMail geschrieben. Ich werde den Trailer heute Abend austauschen.

Born_Brainless
15.08.2007, 13:12
Hab's mir jetzt runtergeladen und angesehen, die Qualität ist um einiges besser als die alte Version.

Waldmaista
15.08.2007, 15:03
ist euch mal aufgefallen, das die soldaten, direkt wenn der spieler sie erledigt hat, ihre waffen seltsamerweise wegwerfen, anstatt sie einfach fallen zu lassen?

gut zu sehen an der stelle nach dem der spieler die blendgranate in dem raum geworfen hat