Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?
Flow groover
02.07.2011, 01:08
Find die leiste im portal rechts gut :)
Da hat man alle Updates und SDK's im überblick :)
Eine Frage hab ich aber, warum wird in der "Crysis bestellen"-Leiste nur Crysis 2 angeboten?
warpspeed
02.07.2011, 01:17
Find die leiste im portal rechts gut :smile:
Da hat man alle Updates und SDK's im überblick :smile:
:D
Eine Frage hab ich aber, warum wird in der "Crysis bestellen"-Leiste nur Crysis 2 angeboten?
Naja, denke nicht das noch viele Leute Crysis1/Warhead kaufen.
XcorpioN
21.10.2011, 14:14
Ich wollte hier mal das Thema anschneiden, was mich (und einige andere auch) schon etwas aufregt:
Was ist mit dem Forum hier los? Irgendwie sind viele gute Gesellen so gut wie gar nicht mehr bis gar nicht mehr vertreten (Pat21, Copniker, Willy und einige mehr...), was wohl auf die hier herrschende Atmosphere zurückzuführen ist. Ich spekuliere mal, dass sie deshalb nicht mehr wirklich präsent sind, wissen tu ich es nicht.
Die Stimmung hier ist ja mal unter aller Sau, die Crysis (Vanilla, Warhead, Crysis 2, Wars) Threads sind fast im völligen Stillstand, verständlicherweise. Um Crysis passiert nicht mehr viel: Die Spiele werden kaum noch angerührt, die meisten haben auch das modding an den Nagel gehängt. Aber sich deshalb in den Offtopic-Threads oder über Hardware und andere Spiele gegenseitig den Schädel einschlagen? Muss das sein?
Ich bin bisweilen gerne in dem Forum hier unterwegs gewesen, da hier viele User sind, von denen ich echt was halte. Einige haben einfach einen guten Geschmack, andere haben ein gutes Allgemein- und Fachwissen, was mir oft geholfen hat und einige konnten hier echt was aufweisen (Kreativität). Das Forum ist auch schön weit gefächert. Ob man was zu Crysis wissen will, zu Hardware, zu Handys, zu allgemeine Themen, in jedem Thread findet man aufschlussreiche Informationen.
Aber hier gibts einige Kindsköpfe die meinen, hier Streit zu schüren, ihre Meinung nicht nur breit zu treten sondern sie auch noch so penetrant aufdrängen wollen, dass einem fast die Sacknaht platzt!
Ich finde es echt schade, wie provokant man hier von gewissen Membern angefurzt wird, sobald man kritik an ihre Meinung äußert. Dann wird die eigene Meinung sofort ins lächerliche gezogen und man wird beleidigend. Schaukelt sich hoch und die Moderatoren und Admins wissen gar nicht mehr, was hier los ist.
Muss nicht sein. Kritik muss man vertragen können, wenn man selbst kritisiert.
Jetzt ist die Frage "Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?"
Hört sich echt banal an, aber ich finde, wenn die Leute unsachlich beleidigend und provokant werden, sollen sie in gewissen Threads ausgeschlossen werden wenn das seperat möglich ist.
Oder was weiß ich, einen "Du gegen mich - Streitdiskussionsthread" wo die ganzen Streithähne sich vernichten können soviel sie wollen, aber nicht dauernd die Hauptthreads zu müllen. Im Battlefield 3 Thread hab ich mich mal durchlesen wollen und da waren auf den letzten Seiten zu 95% irgendwelche Streitbeiträge von irgendwelchen Proleten, dass ich kein bock mehr hatte weiter die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ist echt nicht mehr feierlich Leute.
Jetzt kommen wieder einige, die sagen "Sollen sie die Probleme doch per PN klären" ... jetzt sag ich euch aber, das geht nicht, weil:
- der PN speicher ist zu limitiert
- die Leute brauchen (!) es, sich gegenseitig in einem übersichtlichen Thread verbald was in die Fresse zu hauen
- Ist viel zu wüste Klickerei
Ich denke mal, will die Forumleitung hier nicht lesen, aber musste mal gesagt werden. Und damits auch auffällt, hier, denn es ist ein Verbesserungsvorschlag.
Diskutieren könn wir dann ja auch im Der Quassel-Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13622)
Danke für die Aufmerksamkeit
Hey,
etwas außerhalb von Crysis ist in Planung (!). Wir haben alle etwas viel um die Ohren, ist also nach wie vor am Besten, sich entweder nicht an die Gurgel zu gehen oder den Beitrag zu melden- Emails checken tut jeder von uns, aber alle Threads zu verfolgen ist etwas... mühsam.
Ich denke mal, will die Forumleitung hier nicht lesen, aber musste mal gesagt werden.
NEIN, eben nicht. Genau auf so einen Post habe ich gewartet.
Danke für die Aufmerksamkeit
Danke für deinen Post.
Wie Mentos es eben geschrieben hat. Das ganze Team ist etwas sehr mit privaten Zeug beschäftigt. Wie das auf einmal kommt kann ich nicht sagen.
Ich denke das haben wir alles Crytek selber zu verdanken das es so ist wie es ist.
Crysis-HQ.com kommt mir so vor als wäre es ein Forum für alles aber Crysis ist nur noch zweite Sache.
Ich persönlich muss eins sagen: Seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem neuen Moderator, jedoch fällt die entscheidung schwer. Es ist nicht einfach einen zu finden, der ordentliche postings hat und dabei auch noch wenige Verwarnungen hat.
Zu Mentos seinen Post:
JA wir oder eher ich bin schon seit August immer wieder an einem Concept für ein neues Projekt. Es geht immer besser voran. Es wird ein neues Projekt vom Crysis-HQ.com Team. Bevor ihr jetzt sagt: "Die wollen Crysis-HQ sterben lassen." Nein es wird weiter geführt.
Für das neue Projekt ist ein Launch noch für 2011 angepeilt. Ich/wir hoffen das wir dies einhalten können.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Crysis-HQ.com kommt mir so vor als wäre es ein Forum für alles aber Crysis ist nur noch zweite Sache.
Gott sei Dank. Wäre Crysis hier Hauptsache, dann wäre das Forum ja schon länger mehr oder weniger tot.
Bei der Zerstörung der Community hat Crytek ja, ausnahmsweise mal, ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Ich persönlich muss eins sagen: Seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem neuen Moderator, jedoch fällt die entscheidung schwer. Es ist nicht einfach einen zu finden, der ordentliche postings hat...
Hey....
...und dabei auch noch wenige Verwarnungen hat.
oh....
Ne, mal ernsthaft:
Also in die Threads wo ich rein schaue, da kann ich nicht sagen, dass mich das angebliche "geflame" besonders stört.
Das einzige was mich dann stört sind die Leute, die pausenlos rum weinen, dass ja früher alles besser gewesen wäre und jegliche Kritik als persönliche Beleidigung auffassen. Und dabei noch nicht mal wirklich verstanden haben, worum es eigentlich ging.
Aber naja, da hat wohl jeder seine Prioritäten wo anders...
Also in die Threads wo ich rein schaue, da kann ich nicht sagen, dass mich das angebliche "geflame" besonders stört.
So denke ich auch. Die Messlatte ist bei einigen einfach zu weit unten.
Also, um das mal zuerst zu sagen: Ich finde es nicht schlimmer als früher. Es ist anders. Ich würde den Zustand als eben "den Umständen entsprechend" beschreiben. Crysis-HQ wurde um das Crysis-Franchise herum aufgebaut, und zumindest aus meiner Sicht, hat das Ganze mit Crysis 2 einen ziemlichen Knick bekommen, weil Crysis 2 für mich in spielerischer Hinsicht ein Flop war und deutlich unter den Erwartungen geblieben ist. So zerstreut sich alles um viele Themen, die nur wenige User gleichzeitig interessieren und es diskutieren immer nur die gleichen miteinander über Sachen, die so schon oft durchgekaut worden sind. Deshalb kommt es ja auch zu Streit, weil User X und User Y bei dem 712. Aufeinandertreffen irgendwann die Geduld miteinander verlieren.
Ich war oft hier, weil es mich interessiert hat, wie es mit Crysis weitergeht, News, Diskussionen und der ganze Rest. Nach Crysis 2 ist es mir eigentlich erst mal egal, was Crytek so fabriziert und um das zu ändern bräuchte es eine ganze Menge überzeugendes Material. Das sehe ich in naher Zukunft so nicht.
Natürlich fände ich es interessanter, wenn Leute wie noxon mal wieder was schreiben würden, aber es gibt ja doch noch viele auch schon langjährige User, die noch aktiv sind/was zu sagen haben.
Was fehlt, ist ein Thema, das die ganze Community eint, zum Leben und auf einen Nenner bringt Ã* la Crysis - und das wird es so nicht geben.
Deal with it! :cool:
@ ScoR: hihihi
Blue Dragon
21.10.2011, 16:57
also ich nimm nochma hier was auf
- der speicher für pn is wirklich zu sehr limitiert
- das mit dem du gegen mich thread find ich ne gute und auch lustige idee
- das hier nich mehr wirklich viel über crysis kommt is mir als immer noch crysis fan natürlich negativ aufgefallen aber mitlerweile auch iwi egal, denn
ich bin jetzt schon wie lang hier? 3-4jahre?
und in der zeit hab ich hier echt freunde gefunden
gerade der minecraft server hat auch nochmal dazu beigetragen
ich find es schön das es hier bestimmte "cliquen" gibt^^
und man kann echt zu jedem thema mittlerweile etwas fragen
das geflame find ich sowie bei nvidia/ati als auch bei bf3/mw3 natürlich iwo störend aber auch manchmal "amüsant"
ich hab das crysis hq hier mittlerweile als mein lieblingsforum gefunden und möchte es nicht mehr missen! ich hasse facebook und mag auch ein wenig hier die anonymität
und wenn man wen findet geht man auf skype und wird privater! (funzt echt super^^)
und ich hab halt hier jetzt auch die leute die ich kenn: scorpien, mentos, mixxxi, mshuffler, pdelvo, rookie.... (jeltix/tixxxi kenn ich ja sowie so schon privat seit ca 10jahren)
und ernst jetzt die will ich genau so wenig missen wie dieses forum:grin:
und ich hab halt hier jetzt auch die leute die ich kenn: scorpien, mentos, mixxxi, mshuffler, pdelvo, rookie.... (jeltix/tixxxi kenn ich ja sowie so schon privat seit ca 10jahren)
und ernst jetzt die will ich genau so wenig missen wie dieses forum:grin:
Wo findet man so Leute?^^ Ich hab nur einen davon schon mal bewusst im Forum gesehen! :D
Zum Thema: Außerdem ist es natürlich auch so, dass sich je nach privater Situation auch mal die Prioritäten mancher User arg verschieben - von Crysis-HQ in Richtung...ähh...anderer Sachen als Crysis-HQ. Ist doch normal, wenn in fünf Jahren einige unterschiedlich oft auftauchen.
Ja Crysis 2 ... hat so einiges verändert.
Ich war noch nie einer der Leute die hier jedes offene Thema durchdringen. Aber die letzte Zeit merke selbst ich dass hier irgendetwas nicht mehr so läuft wie früher.
Die Seite checke ich noch immer so oft wie früher, mehrmals am Tag. Aber nun kommt es öffter mal vor, dass das älteste Crysis Thema in der Übersicht schon mal drei Tage oder älter ist.
Und jetzt genug mit "früher war alles besser" :grin:
[...] auch mal die Prioritäten mancher User arg verschieben - von Crysis-HQ in Richtung...ähh...anderer Sachen als Crysis-HQ. Ist doch normal, wenn in fünf Jahren einige unterschiedlich oft auftauchen.
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Mitglieder von damals bei der Anmeldung mindestens 14 waren, fallen mir so einige Sachen ein, die einen jetzt mehr interessieren könnten als Crysis oder das Forum hier ^^
- das mit dem du gegen mich thread find ich ne gute und auch lustige idee
Die Idee möchte ich gerne mal aufgreifen.
Im Prinzip konnte ich das beim ersten Lesen gut verstehen. Sehe aber nun eher eine weitere Schlagzeile betreffend Mobbing im Internet.
Vorallem sollte man eignetlich das friedliche Zusammenleben hier fördern und nicht die dicke Luft.
Denn wie ich das oft genug beobachten konnte, bringen Streitereien hier absolut gar nichts.
Die Leute haben danach noch nen dickeren Hals, die Argumente des Gegenüber zählen mal wieder nicht und nachgegeben hat erneut keiner.
Ein "Allheilmittel" wäre vermutlich wirklich nur das nächste (nun hoffentlich) groß(artig)e Projekt von Crytek.
Biggreuda
21.10.2011, 19:25
Hm, finde auch, dass es öfters mal was ausschweift, kann allerdings aber eher wenig flame" Posts mehr finden.
Eher sehe ich es anderes herum, dass so einige Fanboys hier gleich bei dem geringsten Kritikpunkt an die Decke gehen. Dass ist auch ein Grund, warum ich in letzter Zeit recht wenig geschrieben habe.
Das beste Beispiel dafür ist BF3.
Da habe ich des öfteren gelesen, dass doch mal das Geflame eingestellt werden soll.
Dann habe ich mir mal die Mühe gemacht und die letzten 6 Seiten zurück geblättert und keinen einzigen wirklichen Flame gefunden, höchstens mal berechtigte Kritik anhand von direkten Beispielen. Höchstens etwas oft wiederholt ;)
In die Crysis-bezogenen Threads gucke ich übrigens seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr rein. Dem Singleplayer-Modus gegenüber war ich ja sogar noch verhältnismäßig positiv eingestellt (wenn auch bei weitem nicht so wie bei Teil 1), aber der MP war wirklich der Todesstoß für das Thema.
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich eventuell noch etwas mit der CE3 beschäftigen, aber meine ehrgeizigen Projekte bauen auf einem (im Gegensatz zum bisherigen Spiel) vernünftig implementierten DX11 auf und sind daher aktuell auch nicht zu realisieren, wodurch leider auch bares Geld verloren geht.
Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehen, selbst die "Schönen Screenshot Threads" erscheinen ja praktisch gar nicht mehr auf der Threadliste, was ich übrigens schade finde...
Meine Stimme für den neuen Mod geht übrigens an ScoR! ;D
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Mitglieder von damals bei der Anmeldung mindestens 14 waren, fallen mir so einige Sachen ein, die einen jetzt mehr interessieren könnten als Crysis oder das Forum hier ^^
Ja klar aber die Liebe zur Community hält die Liebe zum Spiel auf. :)
Über die ganzen Jahre hab ich so viele User kennen gelernt im Forum und mich mit fast jedem gut verstanden, ist halt schön immer wieder nette Menschen kennen zu lernen und es stärkt das Bündnis :)
Dj Copniker
29.10.2011, 20:15
ich finde crysis hq sollte mehr die projekte der user fördern,
wenn hier einer was zu seinen projekten postet kommt nichts zurück.
wird schlichtweg von moderator und user ignuriert oder übersehen ?
odemut zum beispiel hat seinen airbus für euch released,
obwohl er selber kaum zeit hat.
statt ein moderator jetzt hingeht und mal ne news auf die startseite setzt.
also mit dem super video von maniac zum airbus.
um vieleicht auch drauf aufmerksam zu machen... was weis ich.
sieht man auf einer crysis fan seite (das soll hq doch noch sein ?)
battlefield 3 werbung statt einem crysis airbus released.
das ist auch jetzt nur ein beispiel,
aber hq wirkt mehr so wie ein off topic forum versteckt hinter einem crysis logo
und nicht mehr wie eine crysis fan seite wie früher.
das finde ich schade, den auch ich habe hier eine menge netter leute kennen gelernt.
aber viele leute und ihre projekte kommen gar nicht mehr zu euch durch
und daher gehen auch immer mehr :-(
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Submit_News
:)
Dj Copniker
29.10.2011, 20:23
ich weis das :-D
aber du müstest selber wissen das es die meisten nicht wissen
und muss wirklich jeder die news selber einreichen.
könnte hier mal da auch ein moderator machen.
im fall airbus hätte ich es gemacht.
also ist meine meinung.
Wir haben auch nicht alle die Rechte dafür.
Flow groover
29.10.2011, 23:17
Stimme DJ Copniker 100% zu, anstatt für das tolle battlefield 2 news zu machen, könnte man auchmal von selbst news zu user projekten machen, aber es scheint auch keienr mehr im Crysis bereich mitzulesen.
In diesem Forum wird über alles diskutiert, aber nichts im zusammenhang zu crysis, höchstens wie viel besser die grafik von battlefield 3 gegenüber dem 4 jahre alten crysis aussieht. Es kommt vielmehr wie ein "jetzt finden wir Crysis *******" Forum rüber, zumindest demnach was man öfter mal von Namenlosen oder Senfmänndern liest.
Genausogut kann man das Forum in "Offtopic HQ" umbennen, das würde glaube ich besser passen. :neutral:
Was ich damit sagen will,
Wenn Crytek es schon mit der community verscheist, so könnte man doch stattdessen Projekte von Community-Mitgliedern ein wenig mehr Fördern.
Stimme DJ Copniker 100% zu, anstatt für das tolle battlefield 2 news zu machen, könnte man auchmal von selbst news zu user projekten machen, aber es scheint auch keienr mehr im Crysis bereich mitzulesen.
In diesem Forum wird über alles diskutiert, aber nichts im zusammenhang zu crysis, höchstens wie viel besser die grafik von battlefield 3 gegenüber dem 4 jahre alten crysis aussieht. Es kommt vielmehr wie ein "jetzt finden wir Crysis *******" Forum rüber, zumindest demnach was man öfter mal von Namenlosen oder Senfmänndern liest.
Genausogut kann man das Forum in "Offtopic HQ" umbennen, das würde glaube ich besser passen. :neutral:
Was ich damit sagen will,
Wenn Crytek es schon mit der community verscheist, so könnte man doch stattdessen Projekte von Community-Mitgliedern ein wenig mehr Fördern.
Also in einigen Punkten kann ich dir zustimmen. In anderen sag ich offen "wenn es nicht passt, dann geht. Keiner zwingt euch hier was zu schreiben oder lesen zu müssen."
Unser Admin (warpspeed) und wir Moderatoren machen das alles hier freiwillig. Jede einzelne Handlung, Event und Zeit ist von unserer eigenen Tasche. Wir verlangen kein Geld, keine Entschädigung von irgendwem für das was hier geleistet wird.
Dennoch haben wir auch ein Leben das auch mal im Vordergrund steht und derzeit ist es so momentan das wir leider nicht zu 100% Einsatzfähig sind. Das das Forum darunter leidet und viele User nach und nach verschwinden ist glaub ich jedem einzelnen bewusst. Bei mir persönlich war es so das ich damals, vor 4 Jahren sehr aktiv war (auch bevor ich Mod geworden bin). Durch Ereignisse was in meinen Leben passiert sind bin ich leider gezwungen worden alles niederzulegen was mir wichtig war und ich vom Herzen gern gemacht habe, darunter auch hier das Forum.
Nun kann man seid paar Wochen feststellen das ich in vielen Fällen wieder versuche ein kleine Struktur was hier die Disziplin in Sachen OT und Posting angeht. Das einige damit nicht einverstanden sind bzw. dagegen sind ist mir bewusst (war es damals genauso), aber viele freuen sich das man doch hin und wieder sich hier die Zeit auf sich nimmt.
Was den News etc. angeht ist halt eine schwierige Sache derzeit. Es fehlt einfach den Personen die dafür diese Rechte besitzen die Zeit.
Dafür zu schreiben das wir schlecht geworden sind und das alles ins schlechte zu reden ist einfach für mich gesehen einfach nur unverschämt. Kann ich nur an dieser Stelle mein Beileid aussprechen und dafür entschuldigen das wir uns um unser eigenes Leben kümmern wollen.
Deswegen kann ich nur an jeden einzelnen appelieren...tut euch selbst den gefallen und versucht selbst mal auch hier und da ein bisschen mitzuwirken...
Flow groover
30.10.2011, 00:23
Ich habe nur festgestellt das man das Forum genausogut Offtopic-HQ nennen kann, weil mit Crysis hier überhaupt nichts mehr los ist. :neutral:
Aber wenn es bei euch zeitlich so schlecht passt, dann holt euch doch noch einen mit ins Boot der mehr Zeit hat fürs Forum hat, dann könnt ihr euch ein wenig entlasten? Aber den Gedanken hattet ihr sicher auch schon.
Das Versanden von Modifikationen und das steigende Desinteresse von Membern gehen leider Hand in Hand, ihr Verhältnis ist jedoch nicht einseitig.
Was ich damit sagen will - ich habe viele Projekte einfach nicht mehr weitergeführt weil es einfach kein Interesse dafür gab. Das gilt genauso für Crymod wie für Crysis-hq. Die Leute haben einfach kein Feedback gegeben. Nix gepostet. Dann hab ich halt auch keinen Bock, wenn es vielleicht 5 Leute interessiert (zumindest scheint das ja so)
Ich will keine Reklame machen, sondern mich selbst halt als Beispiel darstellen.
z.B.
Underground http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=277&t=51193&hilit=Tactical+Commando
oder Tactical Commando (2)
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=277&t=51193&hilit=Tactical+Commando
(da gibts noch ein Video auf Youtube, http://www.youtube.com/watch?v=TMK0lrquP_s gemacht als ich noch um einiges jünger war. Das ist mir eigentlich echt hart peinlich, vor allem weil das Mikro mich so unfassbar verstellt und mein Englisch so schlecht war. :p)
EDIT: Werden eig. alle Youtube videos sofort groß gemacht? Musste nicht sein ... :)
In beide Dinger hab ich wirklcih extrem viel Zeit gepackt und beide waren wirklich wirklich high-quality. Flow-graph-technisch war Tactical Commando 2 echt krass.
Aber dafür gabs halt keinen Bedarf.
Das selbe gilt jetzt schon wieder für meinen Blog http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=355&t=69239&start=90.
Der ist zwar noch nicht tot, aber wenn man sich überlegt wie viele Stunden ich in jeden dummen Artikel investiert hab (Underground (vom ersten Link) hatte auch einen Development blog, der bestimmt so manchen Leuten geholfen hat, zB. habe ich Particle-Lights eingeführt etc.), und wie wenig Feedback es gab?
Es kann doch nicht sein, dass der Threadöffner mehr als 50% der Posts schreiben muss, damit das dumme Ding am Leben bleibt.
->
Ich bin dafür, dass jeder der Crysis-hq.de am Leben halten will auch zu jeden Mod der mal aufkommt sofort Feedback gibt, auch wenn es nur ein "gut, dass du das machst" ist.
(Ich selbst hab das vor ein paar Tagen mal bei allen CryDev games gemacht.)
Das Forum bzw der html-code sollte DRINGENST mal geupdatet werde. Ich bzw meine IP von meinem Laptop und W-Lan wurden soeben gesperrt. Da ich eine News schreiben wollte und einen youtube link einfügen wollte. Nun komm ich nicht mehr auf die Seite, da ich wegen "Scripting Attack" gesperrt worden bin!!! Sry aber das kann echt nicht sein. DJ Copniker der mir helfen wollte wurde gleich auch gesperrt, da er ebenfalls versuchte den youtube link in der news einzubinden. Die Seite braucht dringenst ein Update!
P.S. ich schreibe vom Handy über das 3GS System da mein w-lan kein zugriff mehr auf crysis-hq.com hat.
Dj Copniker
30.10.2011, 06:03
@Flow groover
@Crysis2142
manoman... jetzt kommt mal wieder runter ich wollte hier keinen auf die füsse tretten.
nur wie der thread name schon sagt wollte ich euch mal drauf aufmerksam machen,
dass man eventuell auch für einen custom map release hier mal da ne news geben könnte.
alleine schon damit der off topic bereich der ja offen zu gibt
nicht mehr in den crysis bezogenden bereich zu schauen,
mal drauf aufmerksam gemacht wird.
in odemut seinem fall fand ich das halt schade.
keine gute idee :-(
wie odemut schon sagte gibt es bei dem html editor von hq einige bugs.
als odemut versuchte seinen youtupe link
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zxv2xM5K_w8als einbett code von youtube
in den editor zu posten und auf vorschau ging... kommt jetzt das ?
http://www.abload.de/img/unbenannt1npkv.jpg
ich habe als odemut mich um rat fragte es auch mal gestestet
und habe jetzt das gleiche problem :-(
nicht das alle ne news schreiben wolten und daher keiner mehr hier ist :shock:
Ich leite das mal weiter, mal eben gucken ob ich das mit der IP hinkriege. :D
Edit: Nope, geht mit dem Mod-CP nicht. Melde dich mal bei der angegebenen Email, ich leite es eben noch an Warpy weiter.
Das Forum bzw der html-code sollte DRINGENST mal geupdatet werde. Ich bzw meine IP von meinem Laptop und W-Lan wurden soeben gesperrt. Da ich eine News schreiben wollte und einen youtube link einfügen wollte. Nun komm ich nicht mehr auf die Seite, da ich wegen "Scripting Attack" gesperrt worden bin!!! Sry aber das kann echt nicht sein. DJ Copniker der mir helfen wollte wurde gleich auch gesperrt, da er ebenfalls versuchte den youtube link in der news einzubinden. Die Seite braucht dringenst ein Update!
P.S. ich schreibe vom Handy über das 3GS System da mein w-lan kein zugriff mehr auf crysis-hq.com hat.
Das alles verwaltet warpspeed. Da können wir Moderatoren leider auch wenig machen. Und da er gerade privatlich mehr beschäftigt ist, hat er grad wenig Zeit sich hier im Forum zu kümmern. Warum und wieso er gerade eher inaktiv ist erkläre ich nicht, am besten wird er das selbst kundtun wenn er wieder da ist.
@Flow groover
@Crysis2142
manoman... jetzt kommt mal wieder runter ich wollte hier keinen auf die füsse tretten.
dass man eventuell auch für einen custom map release hier mal da ne news geben könnte.
Keine Sorge, man fühlt sich ja auch nicht so. Man kann es ja verstehen das ihr als User sagt das derzeit mehr das Auge aufs Offtopic gelegt wird als auf das was "Crysis-HQ" ausmacht.
Die Sache ist halt nur diese, diesen Aufwand was ich damals geleistet habe kann ich nicht derzeit erbringen da ich ein neuen Job hab und diesen auch derzeit im Fokus hab. Bei den anderen geht das gerade genauso...das einfach derzeit eine Phase ist an dem wir auch ums privatliche kümmern müssen.
Die Frage "Warum wir uns dann nicht noch ein oder zwei zu uns herholen?" ist leicht beantwortet. Es ist ja derzeit nur eine verrübergehende Phase das wir alle nicht so aktiv hier sind. Wenn wir dann jetzt noch mehr Moderatoren holen und uns in so einem Punkt erweitern sind wir dann echt zu viele wenn wirklich der größteteil wieder anwesend ist.
Genau aus so einem Punkt und aus anderen ist es nicht grad so von 0 auf 100 ne Entscheidung das wir hier welche zu uns holen. Den einzigen der jetzt dazu gekommen ist, ist halt "Pat21" da er sowieso Mod im SB2 Bereich war.
Der andere Punkt ist einfach das Crysis für viele hier uninteressant ist, deswegen auch der Support sehr eingeschränkt ist. Ich mein was ändert es großartig wenn wir alles mit News überfluten und die Mühe gemacht wird. Großartig Feedback von den Leuten denen es sowieso nicht interessiert werden wir darauf nicht aufmerksam machen können. Mir ist bewusst das wenn wir sowas machen das die Motivation des Modders steigt, aber von den Usern auch dann kein Feedback kommt wird sie nach und nach wieder sinken...was dann? Sollen wir wirklich alle Woche jedes mal eine News schreiben damit die Personen ihre Motivation wieder bekommen?
Dann ist die Mod fertig und keiner verwendet diese dann...genau das ist die Sache, wir können da zwar eine News schreiben, aber eben so wichtig sind hier die Leute und das was ich in den letzten Wochen gesehen hab ist das die meisten kein Interesse mehr an Crysis haben.
Aus meinen persönlichen Reihen kann ich nur sagen das ich selbst kein Crysis mehr spiele, da es in meinen Augen einfach nicht mehr das ist was damals es vor 4 Jahren mir an Freude geschenkt hat. Dennoch schau ich hier oft in die Themen rein was die Leute an Mods machen und find es auch großartig was für Ideen sie umsetzen. Aber was dazu schreiben fehlt es mir einfach. Zumal bin ich gut 80% mitm iPhone online...an der die Tasta derbst beschissen zum schreiben ist und dabei nur ******* rauskommen kann und zum anderen liegt es daran das ich meist dann nur mal grob ein zwei Sätze rausbringen kann. Und wenn ich ein Feedback geben will, dann mach ich das nicht so im Sinne "Sieht gut aus, weiter so.", sondern möchte ich gute und schlechte Kritiken äußern und dazu auch das Material in Ruhe anschauen damit es auch überzeugt kommt das dies gelungen ist oder net grad so der Bringer ist.
Wie gesagt, den Flair was Crysis damals hatte stirbt einfach nach und nach aus. Viele werden sich nach und nach nicht mehr dafür interessieren was für Mods existieren oder welche Leistungen die Leute auf sich nehmen. News schreiben gut und schön, aber erzwingen können wir keine Person hier das diese sich das anschaut und dann noch ein Feedback gibt.
Man hat es ja immer wieder gepredigt. Admin und Mods sind wirklich ein kleiner Strang der kaum was im Forum bezwecken kann. Quasi die "Forumpolizei"...mehr sind wir eigentlich nicht. Ihr User seid die Personen die hier im Forum das alles um 180 Grad drehen können.
Flow groover
30.10.2011, 12:42
Da hast du wohl recht.
Wofür sich die mühe für ne news machen, dadurch werden auch nicht mehr leute in den Crysis bereich schauen als so schon.
So gesehen kann ich euch verstehen. :neutral:
@Flow groover
@Crysis2142
keine gute idee :-(
wie odemut schon sagte gibt es bei dem html editor von hq einige bugs.
als odemut versuchte seinen youtupe link
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zxv2xM5K_w8als einbett code von youtube
in den editor zu posten und auf vorschau ging... kommt jetzt das ?
http://www.abload.de/img/unbenannt1npkv.jpg
ich habe als odemut mich um rat fragte es auch mal gestestet
und habe jetzt das gleiche problem :-(
nicht das alle ne news schreiben wolten und daher keiner mehr hier ist :shock:
Bitte den Screenshot ohne weggeblendete IP von euch beiden via e-Mail an mich!
Oder halt die Daten die da stehehen textlich.
Email:
kolga -[at]- crysis-hq dot com
-[at]- durch ein @ erstzen.
Ich werde euch dann entsperren lassen.
Weiterhin zu den News. Was ihr auch machen könnt.
News schon bereits etwas vorbereitet an mich via e-Mail senden.
Ich stelle diese dann nach der Arbeit online. ;) 8)
DEAL?
Dj Copniker
30.10.2011, 15:49
Der andere Punkt ist einfach das Crysis für viele hier uninteressant ist, deswegen auch der Support sehr eingeschränkt ist. Ich mein was ändert es großartig wenn wir alles mit News überfluten und die Mühe gemacht wird.
echt schade das zu hören.
das ihr alle keine lust mehr auf crysis habt merkt man recht schnell
und das ihr auch keine zeit mehr habt verstehe ich natürlich.
ich für meinen teil habe gerne für ademut und sein projekt werbung gemacht.
ich meine die news zu battlefield wurden ja auch irgendwie geschrieben.
worum es mir im grunde geht ist und ich will hier keinen schlecht reden.
ich will euch ja helfen und euch auf gewisse sachen hinweisen.
ich habe in den letzten monaten selber viele maps gemacht,
habe an vielen maps geholfen
und weis weil ich immer in skype helfe,
das sehr viele an maps noch arbeiten
und diese in den nägsten wochen auch noch kommen werden.
es werden ständig noch maps gemacht
und es gibt auch noch viele die sich für crysis interessieren.
aber auf hq bekommt es keiner mehr von euch mit.
da keiner mehr die infos zu der map hier posten mag.
ich wolte daher eigendlich nur mal wissen ob ihr das auch so selber wist ?
und ob ihr eventuel mal drüber nachgedacht habt warum das so ist ?
ich wolte euch auch nur mal drauf hinweisen das ab und zu ne kleine news einige user erfreuen könnte.
ich meine wen selbst die moderatoren kein interesse mehr an den projekten der user zeigen.
dann ist es doch auch klar das hier keiner mehr seine maps vorstellt.
alleine schon da crymod äh crydef seinen download bereich zur zeit versteckt
und keiner seine projekte mehr hochladen kann oder will.
hättet ihr ne super chance was für die comnunity zu tuhen.
aber wen man keine zeit mehr hat
und vorallen kein interesse.
bringt das hier glaube ich eh nichts mehr.
echt schade das zu hören.
das ihr alle keine lust mehr auf crysis habt merkt man recht schnell
und das ihr auch keine zeit mehr habt verstehe ich natürlich.
ich für meinen teil habe gerne für ademut und sein projekt werbung gemacht.
ich meine die news zu battlefield wurden ja auch irgendwie geschrieben.
worum es mir im grunde geht ist und ich will hier keinen schlecht reden.
ich will euch ja helfen und euch auf gewisse sachen hinweisen.
ich habe in den letzten monaten selber viele maps gemacht,
habe an vielen maps geholfen
und weis weil ich immer in skype helfe,
das sehr viele an maps noch arbeiten
und diese in den nägsten wochen auch noch kommen werden.
es werden ständig noch maps gemacht
und es gibt auch noch viele die sich für crysis interessieren.
aber auf hq bekommt es keiner mehr von euch mit.
da keiner mehr die infos zu der map hier posten mag.
ich wolte daher eigendlich nur mal wissen ob ihr das auch so selber wist ?
und ob ihr eventuel mal drüber nachgedacht habt warum das so ist ?
ich wolte euch auch nur mal drauf hinweisen das ab und zu ne kleine news einige user erfreuen könnte.
ich meine wen selbst die moderatoren kein interesse mehr an den projekten der user zeigen.
dann ist es doch auch klar das hier keiner mehr seine maps vorstellt.
alleine schon da crymod äh crydef seinen download bereich zur zeit versteckt
und keiner seine projekte mehr hochladen kann oder will.
hättet ihr ne super chance was für die comnunity zu tuhen.
aber wen man keine zeit mehr hat
und vorallen kein interesse.
bringt das hier glaube ich eh nichts mehr.
Wie bereits gesagt wurde. Das ist ein Punkt den du nicht uns Mod-Team sagen solltest, sondern den Usern allgemein.
Bei dem Punkt wo es darum geht das Crysis "uninteressant" geworden ist habe ich als User gesprochen und nicht als Mod. Sehen kann man es selbst das die Personen die sich hauptsächlich damit beschäftigt haben hier für Mods was zu tun entweder nichts mehr schreiben da die Lust gegangen ist oder einfach andere Themen im Fokus haben.
Es liegt an euch und wenn man wirklich Hilfe braucht, kann man natürlich in Form von einer PM immer wieder uns nachfragen ob wir den evtl. bisschen das Projekt supporten können. LandsHerr macht das sehr oft bei mir, schreibt mir hin und wieder eine PM oder per Messenger ob ich den hier und da mal was machen kann.
Klar ist es berechtigt zu sagen das wir desöfteren mal die Augen offen halten sollen. Und genau da brauchen wir euch User die uns mit einer Meldung aufmerksam machen das wir hier und da mal gucken können. Die Funktion "Beitrag melden" muss ja nicht immer dafür dienen um irgendwelche Verstöße zu melden, sondern auch zur Meldung das wir hier evtl. dort mal reinschauen sollten.
Wie ich es bereits in den anderen Themen geäußert habe...wenn man wirklich Crysis-HQ haben will, dann sollte sich jeder dafür auch Einsatz zeigen ;) (nicht jetzt böse nehmen)...
suiheisen
30.10.2011, 17:13
Ich hätte mir bei meinem ersten map-versuch auch mehr Support gewünscht, dann wäre sie jetzt fertig. Und jetzt habe ich wegen Schule zu wenig Zeit... Aber irgendwann werde ich sie bestimmt mal noch fertig kriegen, irgendwie.. und Zeit zum Bilder machen mit Editor habe ich auch kaum..
Biggreuda
30.10.2011, 17:30
Verstehe die Kritik hier ehrlich gesagt nicht.
In einem Forum wird der Inhalt durch die User bestimmt, die Moderatoren sorgen doch nur für Ordnung. Selbst die News können von den Usern selber gemacht werden.
Ich würde mir auch wünschen, dass hier interessante CE3 Mods gepostet werden, aber dies hat Crytek einfach vermasselt.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich sogar selber wieder was basteln, aber dass es eh kaum einer Spielen würde, hebt die Motivation auch nicht gerade.
An Ideen für Projekte mangelt es bestimmt nicht. Wenn mal ein vernünftiger Nachfolger (ohne die ganzen Fehler des Vorgängers) raus kommen sollte, dann wird hier bestimmt auch wieder mehr auf Crysis bezogenes aufleben.
Die einzig andere Möglichkeit wäre, dass die User/Modder selber etwas vernünftiges erschaffen, was das Interesse der Community wieder auf sich zieht.
Dass liegt aber deutlich außerhalb des Aufgabenbereiches der Moderatoren (wie Dennis auch schon mehrmals erwähnt hat) ;)
Wenn die Seite sich von Crysis als Hauptthema komplett verabschieden sollte, dann wäre dies ein sehr großer Schritt, welcher von Warpspeed selber veranlasst werden sollte. Daran glaube ich aber nicht, dafür hätte C2 noch weitaus schlechter sein müssen (z.B. der Mod-Support komplett eingestellt), außerdem baut diese Seite immer noch auf Crysis auf und man kann hier weiterhin extrem viel Hilfe zu dem Spiel oder dem Editor finden, sollte man sie suchen.
Erbitte Erlaubnis offizieller Grammatik Nazi für das Forum zu werden.
Ich seh nicht alles zu pingelig aber ein Grundsatz Niveau sollte schon dabei sein. Können wir nicht Melde Buttons machen und nach 10 Meldungen 1 Tag Bann oder so? Mir geht das tierisch auf den Nerv.
LandsHeer
12.11.2011, 16:57
Ich seh nicht alles zu pingelig aber ein Grundsatz Niveau sollte schon dabei sein. Können wir nicht Melde Buttons machen und nach 10 Meldungen 1 Tag Bann oder so? Mir geht das tierisch auf den Nerv.
Hoffe aber nicht, das Gross und Kleinschreibung auch zaehlt heheh. :razz:
Das Thema hatten wir glaube ich schon einmal und wir waren uns relativ einig, dafür keine Verwarnung zu geben- es sei denn, es gibt nur noch die reinste Buchstabensuppe nach einer Bitte, dies zu ändern.
Das Thema hatten wir glaube ich schon einmal und wir waren uns relativ einig, dafür keine Verwarnung zu geben- es sei denn, es gibt nur noch die reinste Buchstabensuppe nach einer Bitte, dies zu ändern.
Ja da hab ich auch mitgelesen aber mittlerweile sträuben sich bei mir auch die Fingernägel.
Hoffe aber nicht, das Gross und Kleinschreibung auch zaehlt heheh. :razz:
Wie gesagt ich bin nicht pingelig und ich bin auch weit davon entfernt so etwas ernst zu meinen und das will ich auch gar nicht aber die ganze Sache nimmt Überhand in letzter Zeit.
warpspeed
13.11.2011, 22:28
Hallo Community,
ich kann leider seit Monaten nicht mehr viel am Forum machen. Kein Plan ob es eine gute Idee ist das hier zu posten aber ich denke ihr "verdient" die Wahrheit zu hören ;). Ich leide seit Monaten unter Burnout-Syndrom und bin diesbezüglich seit 10 Wochen in Behandlung. Leider geht es mit der Genesung langsamer voran als ich mir wünsche. Ich muss mir einfach die Zeit nehmen, sonst wird es immer schlimmer.
Um den HTML-Editor beim News einbinden werde ich mich kümmern ABER auf Grund des zuvor erwähnten "Problems" kann ich nicht sagen wann das passiert. Ich muss erstmal wieder gesund werden. Ich denke/hoffe das ihr das versteht.
matt1974
14.11.2011, 01:10
Hallo Community,
ich kann leider seit Monaten nicht mehr viel am Forum machen. Kein Plan ob es eine gute Idee ist das hier zu posten aber ich denke ihr "verdient" die Wahrheit zu hören ;). Ich leide seit Monaten unter Burnout-Syndrom und bin diesbezüglich seit 10 Wochen in Behandlung. Leider geht es mit der Genesung langsamer voran als ich mir wünsche. Ich muss mir einfach die Zeit nehmen, sonst wird es immer schlimmer.
Um den HTML-Editor beim News einbinden werde ich mich kümmern ABER auf Grund des zuvor erwähnten "Problems" kann ich nicht sagen wann das passiert. Ich muss erstmal wieder gesund werden. Ich denke/hoffe das ihr das versteht.
Ich wünsch dir erst einmal Gute Besserung und hoffe du fokussierst erst einmal was dir wirklich wichtig ist. Ich hatte Burnout 3 mal in den letzten 10 Jahren und die Intervalle wurden kürzer, hatte oft mit dem Manager Cocktail nachgeholfen und das brachte im Grunde nur eine verschnauf Pause. Lass dir Medivitan Spritzen und nehm komplett den Druck raus. Nichts ist wichtiger als du selbst, scheiss auf alles. Versuch deine innere Ruhe zu finden, sonst landest du wie mein bester Freund in der Dom Rep mit Haftbefehl, weil du vor allem davon läufst. ;-)
Treib Sport und versuch herauszufinden was wirklich einen Wert für dich hat. Lösch alle Nummern von Leuten die eh nur wollen, aber nichts geben! Vor allem, Entspann dich, nichts ist wirklich wichtig, es sei denn du hast gerade Lust darauf! :-)
das würde ich nicht nur den leuten raten, die unter den syndrom leiden.
alles gute warp, komm wieder auf die beine :)
Rhododendron
21.11.2011, 21:48
Willkommen im Crysis-HQ.com Forum.
Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher unter anderem nur das Lesen von Beitraegen erlaubt. Indem Sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten Sie Zugriff auf weitere Features wie zum Beispiel Verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild-/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden Sie noch heute Community Mitglied (http://crysis.4thdimension.info/forum/register.php?)!
Sollten Sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen Sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich (http://crysis.4thdimension.info/forum/faq.php) oder kontaktieren (http://crysis.4thdimension.info/forum/sendmessage.php) Sie uns. Wir werden uns schnellstmoeglich melden, um Ihnen zu helfen.
Das wäre auch schon ein Anfang. :-)
@warpspeed Ich kann matt nur zustimmen. Pick dir die Dinge, die dir etwas wert sind und dich bereichern, heraus und ordne dein Leben so, dass sie an erster Stelle stehen. Das Leben ist viel zu kurz, um es sich von den ganzen Problemen verhunzen zu lassen! :-D
immehr dhise rechdtschreibflaimer
Warum müsst ihr so fies sein? QQ
Wie bereits in einem Thread schon beschrieben wurde, glaub ich kaun das jetzt die Welt in HQ untergehen wird wegen den Rechtschreibfehlern etc.
Solang dies für jede Person verständlich ist find ich jede Ausdrucksweise in Ordnung ;)
Kann mich noch an meine ersten Monate hier erinnern. Was ich damals alles vorm Kopf geworfen bekommen hab^^
Warum müsst ihr so fies sein? QQ
weil die User, die sich hier in diesem Forum über alles beschweren sonst wo aus jedem Forum geflogen sind, sich sonst erst gar nicht registrieren, wiel die sonst wegen dem Verhalten fliegen. Irgendwas und irgendwen müssen die ja finden um sowas zu machen.
Soll jetzt nicht persönlich sein, auch will ich keinen persönlich angreifen. Wer sich angesprochen fühlt, ist es selber Schuld.
weil die User, die sich hier in diesem Forum über alles beschweren sonst wo aus jedem Forum geflogen sind, sich sonst erst gar nicht registrieren, wiel die sonst wegen dem Verhalten fliegen. Irgendwas und irgendwen müssen die ja finden um sowas zu machen.
Soll jetzt nicht persönlich sein, auch will ich keinen persönlich angreifen. Wer sich angesprochen fühlt, ist es selber Schuld.
Ich glaub du hast die Ironie in dem Punkt nicht erkannt xD
Es ist durchaus vom Vorteil dolche User zu haben die immer aufs Neue einen in diesem Punkt verbessern. So lernt mab es selbst am schnellsten, sofern man will...
Und durch das immer wieder "nörgeln" von den Usern macht es vllt klick und bringt den ein oder anderen dazu beim schreiben seiner Beiträge sich mehr Mühe zu geben ;)
Petunien
23.11.2011, 13:56
So ein Willkommen-Text sollte aber schon fehlerfrei sein... Seriosität und so... :aua:
Wieso sehe ich immer noch keine Schneeflocken?
Wenn es im realen Leben schon nicht schneit wieso dann hier nicht? :(
General Kaboom
17.12.2011, 00:18
Vieleicht weil das hier kein weihnachtsforum ist...allerdings wird hier das thema crysis wohl etwas vernachlässigt...ca 80% der aktuellen threads ist müll wo alle nur über dinge rumschnorren die hier wirklich nichts zu suchen haben
Flow groover
17.12.2011, 00:29
Vieleicht weil das hier kein weihnachtsforum ist...
Du scheinst den Zusammenhang nicht zu verstehen.
Zur Winterzeit schneits hier im Forum normalerweise, aber das hats auch schon letztes Jahr nicht. Was los? Habt ihr die Funktion verlegt oder wa? :o
Das zweite Thema haben wir schon ausdiskutiert.
Vieleicht weil das hier kein weihnachtsforum ist...allerdings wird hier das thema crysis wohl etwas vernachlässigt...ca 80% der aktuellen threads ist müll wo alle nur über dinge rumschnorren die hier wirklich nichts zu suchen haben
Wer schnorrt hier?
Außerdem, Schneeflocken gibt es jedes Jahr im Forum genau so wie Feuerwerkskörper aber dieses Jahr mit einem Administrator der Abwesend ist wird das anscheinend nicht passieren :-\
Kolga du bist doch Vertretung kannst du da nicht was machen? :) Büdde Büdde Büdde :redface:
Saltwater
17.12.2011, 01:07
Hier mal die Definition für Menschen wie dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Schnorrer
Weniger "xD, ^^", Rechtschreibfehler und Meckern und schon nimmt dich auch jemand ernst. :D
Was wurde eigentlich aus dem "neuen Projekt", welches von Kolga vor fast zwei Monaten in diesem Thread angekündigt wurde? Höchstwahrscheinlich wird in diesem Jahr nichts neues mehr kommen.... Dennoch wäre es für die Community äußerst interessant, wenn es wenigstens mehr Hinweise dazu geben würde, in welche Richtung sich das Forum nun weiterentwickeln wird oder ganz grob was geändert wird.
Zu Mentos seinen Post:
JA wir oder eher ich bin schon seit August immer wieder an einem Concept für ein neues Projekt. Es geht immer besser voran. Es wird ein neues Projekt vom Crysis-HQ.com Team. Bevor ihr jetzt sagt: "Die wollen Crysis-HQ sterben lassen." Nein es wird weiter geführt.
Für das neue Projekt ist ein Launch noch für 2011 angepeilt. Ich/wir hoffen das wir dies einhalten können.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=553740&postcount=755
General Kaboom
17.12.2011, 17:20
Wird vermutlich wie alle anderen untergegangen sein...ist halt immer schwieriger teammitglieder zu finden die auch tatsächlich alles können was sie behaupten...dieses Problems wohlwissend (gramatik ist nicht mein ding) habe auch ich es mittlerweile aufgegeben im deutschen raum nach hilfe zu suchen...ich mach jetzt nur noch englisch, da werden Sie geholfen!
Wird vermutlich wie alle anderen untergegangen sein...ist halt immer schwieriger teammitglieder zu finden die auch tatsächlich alles können was sie behaupten...dieses Problems wohlwissend (gramatik ist nicht mein ding) habe auch ich es mittlerweile aufgegeben im deutschen raum nach hilfe zu suchen...ich mach jetzt nur noch englisch, da werden Sie geholfen!
Eventuell. Allerdings besitzt Kolga schon seit sehr langer Zeit hier mehr Rechte als die normalen User, sodass ich schon fest überzeugt bin, dass er außerhalb von Reallife daran arbeitet statt immer was zu spielen oder ähnliches - d.h. ich zweifle nicht an seiner Kompetenz.
Des Weiteren muss ich dir die Frage stellen, warum du einfach so aufgegeben hast? Wenn du Schwierigkeiten mit der deutschen Grammatik hast, warum erlernst du nicht einfach die Grundbasis über irgendwelche Bücher oder das Internet? Es gibt sehr viele Internetseiten, wo die Grammatik inkl. Übungen und Beispielen sehr ausführlich sowie verstehbar erläutert wird. Die englische Sprache zu beherrschen ist zwar auch wichtig, aber wichtiger sei es zunächst die Deutsche zu können, wenn man in Deutschland lebt ;-)
Untergegangen nicht. Kommt etwas schwer vorran wegen warpy's Angelegenheiten ;)
Untergegangen nicht. Kommt etwas schwer vorran wegen warpy's Angelegenheiten ;)
Dennoch wäre es äußerst aufschlussreich, wenn ein Moderator selbst mehr Einzelheiten dazu (der Zukunft des Forum bzw. des Projekts) erwähnen würde. ;-)
Also kurz zu Link:
Im den Schnee werde ich mich kümmern. Nehme Konatk zu warpy auf und werde das erfragen. Habe privat immer sehr guten Kontakt zu ihm.
Zu Aerox:
Das Projekt an sich lebt. Eig war ein Launch für 2011 angepeilt. Das können wir jedoch nicht einhalten. 2012 ist jetzt angesetzt, wann genau will ich mich nicht zu äußern, da es etwas langsamer voran geht wie ich/wir uns das gedacht haben.
Ich denke aber das ich bereits bald neue Details zum neuen Projekt preis geben werde. ;)
Gruß Kolga
General Kaboom
17.12.2011, 18:11
@aerox...ich habkeine grossen schwierigkeiten mit der gramatik an sich nur der satzbau ist bei uns hakt etwas anders (bin schweizer) sprich, ich bin kein riesen-fan von rechtschreibung usw. aber das heisst nicht, das ich so schlimm schreibe
Also kurz zu Link:
Im den Schnee werde ich mich kümmern. Nehme Konatk zu warpy auf und werde das erfragen. Habe privat immer sehr guten Kontakt zu ihm.
Gruß Kolga
Riesen Dank!
Richte einen schönen Gruß aus ;)
Biggreuda
06.01.2012, 17:51
Eigentlich nur ne Kleinigkeit;
In vielen Foren sind ja Komplettzitate direkter Vorgängerposts verboten.
Normalerweise stört mich das ja nicht so, aber wenn man mobil unterwegs ist, dann fällt es schon stark negativ auf, dass viele einen von den letzten Posts komplett zitieren.
Das ist in vielerlei Hinsicht sehr unnötig. Gibt es (gerade bei dem hier verwendeten System) nicht die Möglichkeit, dies recht einfach zu unterbinden?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Eigentlich nur ne Kleinigkeit;
In vielen Foren sind ja Komplettzitate direkter Vorgängerposts verboten.
Normalerweise stört mich das ja nicht so, aber wenn man mobil unterwegs ist, dann fällt es schon stark negativ auf, dass viele einen von den letzten Posts komplett zitieren.
Das ist in vielerlei Hinsicht sehr unnötig. Gibt es (gerade bei dem hier verwendeten System) nicht die Möglichkeit, dies recht einfach zu unterbinden?
Wäre mir neu das in letzter Zeit sowas passiert?
Bzw. verboten? Wäre mir neu xD
Biggreuda
07.01.2012, 15:15
Doch, gibt es definitiv in einigen Foren. Manchmal steht da nur "Komplettzitat automatisch vom Sytem entfernt". Ab und zu habe ich sogar Verwarnungen wegen so etwas gesehen. Wenn ich noch mal so was sehe, dann kann ich es ja verlinken, bin aber in letzter Zeit nicht mehr in vielen Foren unterwegs.
Doch, gibt es definitiv in einigen Foren. Manchmal steht da nur "Komplettzitat automatisch vom Sytem entfernt". Ab und zu habe ich sogar Verwarnungen wegen so etwas gesehen. Wenn ich noch mal so was sehe, dann kann ich es ja verlinken, bin aber in letzter Zeit nicht mehr in vielen Foren unterwegs.
Also mir wäre es neu das hier ein Forum existieren soll das diese Funktion unterbinden soll S:
Kann mich aber auch jetzt täuschen
Biggreuda
07.01.2012, 15:36
Höh? Ich habe nie gemeint, dass es innerhalb des HQs irgendwo so wäre, sondern halt in anderen Foren...
Höh? Ich habe nie gemeint, dass es innerhalb des HQs irgendwo so wäre, sondern halt in anderen Foren...
aaaaaaaaaaaaaaach jetzt versteh ich dein Anliegen
rofl xD
sollte echt schlafen gehen >.<
Eure Servertime geht vor. :roll:
Eure Servertime geht vor. :roll:
Falsch, der Rest ist nur zu langsam für uns 8)
Ja, eben wurde bei Skype der Chat schon mit der Relativitätstheorie zugespammt. :razz:
Denke mal das ist der richtige Thread..
Vielleicht ist einem der Admins schon aufgefallen dass man unter Chromium jetzt speziell Debian (spielt aber denke ich keine Rolle welche Distribution) die Beiträge nicht editieren kann.
Hoffentlich lässt sich das fixen, würde mich freuen meinen Lieblingsbrowser behalten zu dürfen :)
Denke mal das ist der richtige Thread..
Vielleicht ist einem der Admins schon aufgefallen dass man unter Chromium jetzt speziell Debian (spielt aber denke ich keine Rolle welche Distribution) die Beiträge nicht editieren kann.
Hoffentlich lässt sich das fixen, würde mich freuen meinen Lieblingsbrowser behalten zu dürfen :)
sorry, aber ich versteh grad nur Bahnhof^^
was willst du nochmal? xD
Fusion145
24.02.2012, 02:18
sorry, aber ich versteh grad nur Bahnhof^^
was willst du nochmal? xD
Er will sagen, das man mit dem Browser "Chromium" keine Beiträge editieren kann :-)
Er will sagen, das man mit dem Browser "Chromium" keine Beiträge editieren kann :-)
aha okay^^
Falls es eine andere Beschreibung zu Chrome ist, dann check ich es. Ansonsten kenne ich kein "Chromium" ;)
aha okay^^
Falls es eine andere Beschreibung zu Chrome ist, dann check ich es. Ansonsten kenne ich kein "Chromium" ;)
Ist bis auf einige Copywright-Vorfälle das gleiche :smile:
@Spyder - wenn der Chromium nicht will - wieso nutzt du keinen anderen Browser? Willst du nicht - kannst du nicht - gibts eigentlich nicht! Ich kann selbst auf meinem Mobiltelefon meine Beiträge editieren!
@Spyder - wenn der Chromium nicht will - wieso nutzt du keinen anderen Browser? Willst du nicht - kannst du nicht - gibts eigentlich nicht! Ich kann selbst auf meinem Mobiltelefon meine Beiträge editieren!
mitm falschen Fuß aufgestanden? oO
Es ist doch nur eine Anmerkung zur Bitte das man evtl. sich darum kümmern könnte. Von dem her. Jeder hat seinen individuellen Lieblingsbrowser und möchte diesen auch hier gern verwenden können, ist doch ganz normal das so eine Bitte angesprochen wird. Außerdem les ich hier nicht das er irgendwie jetzt total aggressiv auffordert das sofort zu beheben, sonst würde die Welt untergehen oder ein Keks wird beim kippen die Umlaufbahn der Erde verändern...
chill down ;)
mein Beitrag ist gar nicht agressiv... gehts dir gut? <- war eine ernstgemeinte Frage!
mein Beitrag ist gar nicht agressiv... gehts dir gut? <- war eine ernstgemeinte Frage!
Steht in meinen Beitrag irgendwie das Wort "Aggression" oder "aggressiv"?
Andere können deine Schreibweise anders verstehen, oder? Genauso wie der jetzige ist einfach so ne Stimmung "angepisst"...
wir sind hier im Internet - man liest nur die Buchstaben und Sätze.
Wie gesagt, chill down...
Wie gesagt, chill down...
Dito! ;-)
AndiCloak
27.04.2012, 18:39
Ich blicke bei der Zeitangabe nicht durch!
Bin ich angemeldet gilt: Alle Zeitangaben in WEZ +2
Abgemeldet gilt : Alle Zeitangaben in WEZ +1
Was hat es damit auf sich und warum geht die Uhr im Minutenbereich so weit vor? :-o
http://crysis.4thdimension.info/forum/profile.php?do=editoptions
Hier findest du die Settings dafür. Die Forenuhr geht allgemein etwas falsch, weil der Server Timer glaube ich nicht ganz exakt läuft. Manchmal justiert warpspeed dann von Hand nach, dann stimmt es wieder eine Zeit lang :D
AndiCloak
07.05.2012, 00:09
http://crysis.4thdimension.info/forum/profile.php?do=editoptions
Hier findest du die Settings dafür. Die Forenuhr geht allgemein etwas falsch, weil der Server Timer glaube ich nicht ganz exakt läuft. Manchmal justiert warpspeed dann von Hand nach, dann stimmt es wieder eine Zeit lang :D
Hab mir die Einstellseite noch mal angeschaut!
Bin ich angemeldet, dann stimmt ja die Uhrzeit. Mich interessiert nur, warum auf der Seite eine andere Zeit (eine Stunde weniger) angezeigt wird, wenn ich ausgeloggt bin. :???:
Hab mir die Einstellseite noch mal angeschaut!
Bin ich angemeldet, dann stimmt ja die Uhrzeit. Mich interessiert nur, warum auf der Seite eine andere Zeit (eine Stunde weniger) angezeigt wird, wenn ich ausgeloggt bin. :???:
Vielleicht weil die Standardzeit der Ortszeit in Großbritannien oder so ist und sofern man sich registriert automatisch sich demensprechend so unstellt wie du das bei der Registrierung angegeben hast.
N3mdett4
19.07.2012, 15:56
ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll, aber bin heute seit ein paar tagen das erste mal wieder auf dieser seite & bekomme nun alle paar klicks irgendwelche russischen pop-ups. hat das was mit dem server tausch zu tun? mein adblock plus ist aktiv. stört zwar nicht extrem, aber fand es immer sehr gut, da hier nie werbung erschienen ist. ;)
ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll, aber bin heute seit ein paar tagen das erste mal wieder auf dieser seite & bekomme nun alle paar klicks irgendwelche russischen pop-ups. hat das was mit dem server tausch zu tun? mein adblock plus ist aktiv. stört zwar nicht extrem, aber fand es immer sehr gut, da hier nie werbung erschienen ist. ;)
Ich hatte diesen vorhin zum ersten mal auch. Der ist nicht mit absucht.
Wir werden uns drum kümmern und eine Stellungnahme dazu dann posten.
Falls er bei dir nochmal kommt könntets du mir evlt. einen Screenshot via PM schicken. Das wäre nett.
Delta_of_death
19.07.2012, 16:13
Ich hab diese komische Werbung vorhin auch bekommen, vor dem Login.
Auch heute das erste mal, als ich sei wegklicken wollte kam ne Fehlermeldung ich musste die Seite neu aufrufen.
Okay danke.
Tut mir bitte einen gefallen und klickt nicht dauf. Aber ich denke so schlau solltet ihr ja selber sein. Wir wissen aktuell noch nicht was das ist.
N3mdett4
19.07.2012, 16:21
mache ich, sobald ich es nochmal bekomme. ich konnte nur unten in firefox sehen, dass er etwas ähnliches wie leruammarket.ru gesucht hat. waren übrigens zwei verschiedene pop-ups, die ich gesehen habe.
SplitTongue
19.07.2012, 16:27
mache ich, sobald ich es nochmal bekomme. ich konnte nur unten in firefox sehen, dass er etwas ähnliches wie leruammarket.ru gesucht hat. waren übrigens zwei verschiedene pop-ups, die ich gesehen habe.
Kann ich bestätigen, sind 2.
Frag mich wie sich so ne Werbung einschleichen kann. :/
warpspeed
19.07.2012, 18:22
Ich habe es gefunden... sichere den Server nun weiter ab. Ich poste später was es war (erstmal sicher stellen das es nicht wieder passiert) :cool:.
warpspeed
19.07.2012, 19:14
Erklärung bezüglich der Pop-Ups
Der Angreifer hat eine Sicherheitslücke im Forumspieleaddon (ibProArcade) ausgenutzt.
Auszug aus der Log-Datei:
195.14.x.x - - [19/Jul/2012:11:11:41 +0200] "GET /forum/arcade.php?act=... (den Rest lass ich mal lieber weg ;))
HTTP/1.1" 404 289 "-" "Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.1"Durch die Sicherheitslücke konnte er auf meinen Adminzugang zugreifen, das Passwort ändern und sich somit als Administrator einloggen. Im Anschluss hat er das Template (Design) editiert und dort den Fremdcode eingeschleust.
Der Hacker, der den Code eingeschleust hat kam übrigens aus der Ukraine (Tsvetkov). Der Schadecode wurde allerdings von einem Server in den Niederlande nachgeladen, auf dem wohl auch die leruammarket. ru Domain liegt. Einfallsreich sind sie ja die Jungs (oder Mädels) :cool:.
Um ganz sicher zu sein, habe ich den Adminbereich zusätzlich via .htacces geschützt und das besagte Addon deinstalliert... es hat ja sowieso keiner mehr genutzt.
Sorry für die Umstände...
Wtf.. und sowas macht man nur, um eine komische Werbung zu schalten? :D
SplitTongue
19.07.2012, 19:44
Ist wohl mehr die Herausforderung dabei und um dem/den Betreiber/n mitzuteilen: Seht her ! Hier ist eine Sicherheitslücke !
Er hätte ja auch einen Virus/Wurm oder ähnlich schadhafte Software einschleusen können die gleich den ganzen Server platt macht...
Da muss man ja fast schon dankbar sein dass es 'nur' ungefährliche Werbung war. :?
Ist wohl mehr die Herausforderung dabei und um dem/den Betreiber/n mitzuteilen: Seht her ! Hier ist eine Sicherheitslücke !
Er hätte ja auch einen Virus/Wurm oder ähnlich schadhafte Software einschleusen können die gleich den ganzen Server platt macht...
Da muss man ja fast schon dankbar sein dass es 'nur' ungefährliche Werbung war. :?
Ähm es war nicht nur Werbung...
Ich wollte auf "heutige Beiträge" klicken bevor die Seite ganz geladen war und naja als ich klickte war der Russen-Sche**s schon dazwischen. Prompt schrie Kaspersky auf. Der bzw die Troianer (es waren 2) waren bereits bekannt und wurden verboten. Naja gemacht hats mir nichts, nervig wars trotzdem. Gut das Warpspeed das gefixt bekommen hat :)
SplitTongue
20.07.2012, 07:20
Tja, jetz frag ich mich warum mein kaspersky nicht angesprungen ist...
Hast du draufgeklickt ?
Ja versehentlich... Eigentlich bin ich nicht so doof draufzuklicken, aber naja war wohl zu schnell und hab nicht damit gerechnet...
SplitTongue
20.07.2012, 09:09
Ja versehentlich... Eigentlich bin ich nicht so doof draufzuklicken, aber naja war wohl zu schnell und hab nicht damit gerechnet...
Okay das erklärt es. Hab zum Glück nicht draufgeklickt sondern immer den Refresh-Button geklickt, danach wars dann immer weg.
N3mdett4
20.07.2012, 17:12
Okay das erklärt es. Hab zum Glück nicht draufgeklickt sondern immer den Refresh-Button geklickt, danach wars dann immer weg.
exakt so habe ich es auch gelöst. dann hat warpspeed wieder alles im griff. super sache. :grin: dachte schon: noch nie werbung hier gehabt & dann auf einmal russische?!
Stalker_Raince
20.07.2012, 20:09
Ihr habt ein riesiges Problem auf eurer Seite. Ich glaube nicht, dass DAS:
new screenshot
http://www.helderpinto.com/
EDIT BY WARPSPEED: Was mich wundert, warum ist da ein Link zu "pornxnxxvideo. com" auf der Seite (ganz unten und sehr klein im Footer)???
Der originale Post aus dem Crysis 3 Info Thread war. Der Link führt auf eine Seite, die sieht so aus:
http://www.abload.de/img/unbenanntdcz13.jpg
Ich kann mal stark davon ausgehen, dass das hier ist, da der Link vollkommen verändert wurde. Wäre das auf der Seite gewesen, wo der Screenshot wäre, wäre der Original Link ja noch da.
PS: Falls dies eine Falschmeldung aufgrund eines kleinen Spielchens von chicken sein soll (was ich sehr bezweifle), nehm ich natürlich alles wieder zurück.
Helder Pinto ist Level Designer bei Crytek
Gestern hatte seine Seite noch einwandfrei funktioniert, nunja jetzt wurde sie gehackt.. Liegt nicht am Crysis-HQ. Hier funktioniert ja wieder alles
hmm C3 Bild ist wieder entfernt worden:-o
hmm C3 Bild ist wieder entfernt worden:-o
Nachdem Hack-Angriff ein altes Back-Up wieder draufgespielt (bevor das Bild veröffentlich wurde)
suiheisen
09.08.2012, 23:21
wo sind die forumspiele eigentlich hin? wollte mal wieder einen highscore knacken :/
Fusion145
09.08.2012, 23:27
wo sind die forumspiele eigentlich hin? wollte mal wieder einen highscore knacken :/
Die wurden wegen einer Sicherheitslücke, welche auch erst vor kurzem ausgenutzt wurde (lies dir einfach mal 2-3 Posts über dir durch) aus dem Forum entfernt
suiheisen
10.08.2012, 10:31
ah ok stimmt^^... ja ehrlich gesagt war sowieso jedes Spiel dort leicht manipulierbar. Hatte mal mitbekommen dass ich mit dem Firefox Addon "temperdata" den erreichten Highscore verändern konnte bevor er in die Liste eingetragen wurde. Vielleicht hätte ich das mal erwähnen sollen vorher ^^
Nun, nachdem Dennis das Forum verlassen hat, würde ich allzu gerne erfahren, wie nun das Forum weiter geführt werden wird. In der letzten Zeit, als er ein Co-Admin war, hat er schon einige Vorschläge der Community umgesetzt und hat versucht, stets das Forum auf dem Laufenden zu halten. Gibt es schon irgendwelche Pläne und wie lange würde es dauern, bis diese auch ausgeführt werden? Was wird aus der Best Picture of the Week-Aktion werden? Das mygame-hq Projekt scheint auch sich nicht sehr prächtig entwickelt zu haben, wodurch dort das Forum deutlich inaktiver geworden ist.
Man hätte aus diesem Forum das Mygame-HQ machen sollen, bzw. dieses darin integrieren, dann hätte man gleich alle Nutzer behalten und sich nur noch um 1 Forum kümmern müssen.
Crysis braucht eigentlich kein eigenes Forum mehr, es würde auch ein Bereich im MyGame-HQ reichen, bzw. der Crysis Bereich bekommt iwas besonders oder so, das man merkt man war mal ein Crysis Forum.
Dann müsste man sich nur noch um 1 Forum kümmern.
Dann bräuchte man noch mehr Moderatoren, am besten wäre natürlich wenn diese so ähnlich wie Dennis wären, da dieser hier in letzter Zeit echt viel gemacht hat und viele neue Sachen auf den Weg gebracht hat. Hat mich deshalb auch gewundert das er alles auf einmal hingeschmissen hat, aber gut das ist seine Entscheidung, aber da scheint ja was persönliches vorgefallen zu sein.
Auf jeden Fall machen 2 Foren wenig Sinn, vorallem wenn man sich quasi nie im Crysis Bereich aufhält und dann immer in beide Foren posten? Nee nicht wirklich.
Es melden sich ja nur noch wenige neue User an, warum auch, wegen ja Crysis ja wohl kaum und ich würde auch nicht darauf hoffen das Crysis 3 daran iwas ändert.
Ihr macht hier einen wirklich guten Job, aber viel Fortschritt erkennt man ehrlich gesagt nicht:neutral:
Masterside
07.01.2013, 01:05
Nun, nachdem Dennis das Forum verlassen hat, würde ich allzu
gerne erfahren, wie nun das Forum weiter geführt werden wird. In der letzten Zeit, als
er ein Co-Admin war, hat er schon einige Vorschläge der Community umgesetzt und
hat versucht, stets das Forum auf dem Laufenden zu halten. Gibt es schon
irgendwelche Pläne und wie lange würde es dauern, bis diese auch ausgeführt
werden? Was wird aus der Best Picture of the Week-Aktion werden? Das mygame-hq
Projekt scheint auch sich nicht sehr prächtig entwickelt zu haben, wodurch dort das
Forum deutlich inaktiver geworden ist.
Vorschläge von der Community sind immer gerne gesehen, du kannst also wie alle
anderen gerne Vorschläge bringen, was geändert werden könnte. Wie weit die
umgesetzt werden können, muss natürlich vorher geklärt werden. Das Community
PotW wird bald starten, wir sind auf den letzten Metern der Planung. Zu MyGame-HQ werde ich hier
nichts sagen, da es nichts mit dem Thema zutun hat.
Man hätte aus diesem Forum das Mygame-HQ machen sollen,
bzw. dieses darin integrieren, dann hätte man gleich alle Nutzer behalten und sich nur
noch um 1 Forum kümmern müssen.
Crysis braucht eigentlich kein eigenes Forum mehr, es würde auch ein Bereich im
MyGame-HQ reichen, bzw. der Crysis Bereich bekommt iwas besonders oder so, das
man merkt man war mal ein Crysis Forum.
Dann müsste man sich nur noch um 1 Forum kümmern.
Dann bräuchte man noch mehr Moderatoren, am besten wäre natürlich wenn diese so
ähnlich wie Dennis wären, da dieser hier in letzter Zeit echt viel gemacht hat und viele
neue Sachen auf den Weg gebracht hat. Hat mich deshalb auch gewundert das er alles
auf einmal hingeschmissen hat, aber gut das ist seine Entscheidung, aber da scheint ja
was persönliches vorgefallen zu sein.
Auf jeden Fall machen 2 Foren wenig Sinn, vorallem wenn man sich quasi nie im Crysis
Bereich aufhält und dann immer in beide Foren posten? Nee nicht wirklich.
Es melden sich ja nur noch wenige neue User an, warum auch, wegen ja Crysis ja wohl
kaum und ich würde auch nicht darauf hoffen das Crysis 3 daran iwas ändert.
Ihr macht hier einen wirklich guten Job, aber viel Fortschritt erkennt man ehrlich gesagt
nicht:neutral: Wie bereits gesagt MyGame-HQ kommentiere ich hier nicht.
warpspeed
07.01.2013, 01:16
Zum Thema MyGame-HQ sei gesagt, dass wir darüber Intern noch reden werden. Wie das weitergehen wird, ist derzeit noch nicht klar. Für (weitere) Vorschläge sind wir stets offen :)!
Zu MyGame-HQ werde ich hier
nichts sagen, da es nichts mit dem Thema zutun hat.
Doch, eigentlich es schon recht viel damit zu tun. Es geht um das weitere Bestehen beider Foren in einer aktiven Form. =)
Ok, ganz großer Vorschlag: Kombiniert beide Foren in ein Einziges (es müssen auch nicht alle Beiträge von den einzelnen übernommen werden!) mit einem deutlich besseren Design als dieses, welches auf myGame-Hq momentan vorhanden ist. Mir würde es auch reichen, wenn ihr einfach sogar nur die Farben und das Layout erstmal für mygame-hq einfach so übernehmen würdet bzw. find ich die Anzeige von den letzten Antworten hier äußerst nützlich, welche da eigentlich ziemlich stark fehlt bzw. man immer auf den einzelnen Unterthread schauen muss. Weitere Vorschläge sind, dass man neuen Co-Admin nimmt oder erstmal neuen Moderator, welcher auch sehr aktiv ist und auch Zeit hat, etwas für diese Communtity zu tun und nicht einfach nur erst eingreifen, wenn mehrere Personen etwas gemeldet haben. Rick hat es schon sehr gut angedeutet, dass seit nach wie vielen Monaten MyGame-HQ immernoch nicht so erfolgreich geworden ist, wie es zuvor geplant war (nehm ich mal an) - deshalb wäre es wirklich eine tolle Variante, wenn man dann die beiden Foren verschmelzen würde - es wäre auch ok, wenn man sogar die Userdatenbank löschen würde und man sich neu registrieren müsste - dies würde eigentlich sogar mehr Ordnung schaffen, als die Userliste einer seit über schon 6 Jahren alten Datenbank zu übernehmen.
Flow groover
07.01.2013, 02:16
Es wäre aber schade um all die Informationen und Daten die Crysis-HQ noch im Crysis bereich besitzt. Ganze Mod Threads in denen brauchbares Wissen vorhanden sind. Vielleicht ein wenig unordentlich, aber besser als Löschen.
warpspeed
07.01.2013, 02:22
Es wäre aber schade um all die Informationen und Daten die Crysis-HQ noch im Crysis bereich besitzt. Ganze Mod Threads in denen brauchbares Wissen vorhanden sind. Vielleicht ein wenig unordentlich, aber besser als Löschen.
Löschen wollen wir nichts. Ich finde es immer wieder lustig mal in alte (von der Anfangszeit) Threads zu schauen :D.
Counter233
07.01.2013, 02:22
Bitte nicht löschen, ganz schlechte Idee
dann eben übernehmen, oder ganz einfach: das Header und den URL-Namen ändern und in dem Forum die Ober und Unterthreads leicht bearbeiten (ein paar neue ergänzen) etc.. *kurz gesagt*. Natürlich müsste man dann Alles ein wenig anders umstrukturieren und sich auch das gut überlegen.
Fusion145
07.01.2013, 04:21
Also ich wäre auch stark dafür beide Seiten zusammen zu legen
Am besten würde ich es finden wenn man einfach alles von MyGame hier in diese Seite implementiert (Farben, Design, Software, Namen usw.) die Hauptseite sollte von der Struktur aber so bleiben wie sie jetzt ist
Da wie schon gesagt Crysis für eine allein stehende Seite einfach nicht mehr genügend Stoff bietet, mit Crysis 3 wird es zwar wieder einen kleinen Aufschwung geben aber nach 3-4 Monaten wird sich auch dafür keine Sau mehr interessieren und die alt eingesessenen hier im Forum sind wieder unter sich (was nicht unbedingt was schlechtes ist^^). Aber ich würde es schon schön finden mal das ein oder andere neue Gesicht hier anzutreffen :D
Natürlich hat das was mit dem Thema zu tun, da es dabei ja auch (oder vorallem) um dieses Forum geht.
Wie gesagt, beide Foren zu einem großem zusammenführen, also quasi dieses in mygame-hq, die datenbank bleibt komplett erhalten, also alle Beiträge und alles, um mitgenommene Datenleichen zu beseitigen kann man es ja so machen, das alle die sich nach einem halben Jahr nicht angemeldet haben gelöscht werden:)
Dann hat man zumindest schon mal eine Basis an Usern, nämlich die die noch hier sind. Gelöscht werden sollte nichts, dann hat man auch schon ein aktives Forum, und nicht ein leeres, welches sich erst füllen muss.
Danach kann man dann ja probieren neue User zu gewinnen, es haben hier ja einige Leute Server, vll. kann man in bestimmten Spielen Gameserver stellen und diese dann nach dem Forum benennen, sodass Spieler darauf aufmerksam werden:razz:
Wenn man sich weiterhin nur auf Crysis/Crytek konzentriert wird das nichts werden, mygame-HQ ist daher eigentlich auch eine super Idee gewesen, nur die Umsetzung nicht ganz perfekt ;)
Mir ist bewusst das dieses Forum ein Crysis Fanforum ist, ich glaube auch eines der größten deutschen, und man da auch zurecht stolz drauf ist aber danach wäre man dann halt das Forum mit dem größten Crysis Bereich. Das bleibt ja quasi alles beim alten und eventuell schafft man es dann auch User von Crysis zu überzeugen die sich wegen anderer Games angemeldet haben:)
Ich bin ja schon aus Urzeiten in den ersten HQ-Foren unterwegs.
CRYSIS-HQ besuche ich mehrmals täglich. Es ist übersichtlich,
man wird schnell informiert, ob und wo etwas aktiv wird/ist.
MYGAME-HQ, da schaue ich schon gar nicht mehr hinein (so 1x in der Woche).
Ist eingeschlafen und einfach zuviel - Zusammenführung ist das Zauberwort.
Damit wäre ich glücklich, was zu wem geht wäre sogar egal, Hauptsache ein Link.
Wenn man Crysis-HQ beendet und daraus MyGame macht, werde ich zum Beispiel die MyGame Seite nicht mehr besuchen. Ich denke mal, dass es auch viele Andere so machen werden.
Andere Spiele und die Unterhaltung dazu hat einfach bessere Foren. Gameswelt zum Beispiel ist ungeschlagen.
Das schöne an Crysis-HQ war die Idee: EIn - ich wiederhole das zum xten Mal, aber das verstehen wenige - es ist ein FAN Forum. Es beschäftigt sich mit Crysis, Crytek usw.
Zudem kommt noch einiges technische hinzu: Crysis-HQ ist ja kostenlos. Es finanziert sich durch Werbebanner. Warpspeed macht das alles selber - alleine . In den ganzen Jahren Zusammenarbeit kam er niemals mit dem Spruch: foofi, die Server kosten oder so. Das verstehen hier auch nur die wenigsten.
@Warpspeed bitte lass das Crysis-HQ es ist ein über 6 Jahre altes Fanforum. Beende es bitte nicht.
CrysisFreak
07.01.2013, 13:25
Sehe ich genauso gucke sehr selten bei Mygamehq weiss auch net warum.......:roll:HIER kann ich halt alles schnell finden weil ich genau weiss wo das jeweilige Thema etc steht !!!
Gewohnheit!Ist auch net wirklich viel Stuff auf my game!!!
Lasst CrysisHQ so wie es ist BITTöööö;-)
Fusion145
07.01.2013, 14:17
Wenn man Crysis-HQ beendet und daraus MyGame macht, werde ich zum Beispiel die MyGame Seite nicht mehr besuchen. Ich denke mal, dass es auch viele Andere so machen werden.
Andere Spiele und die Unterhaltung dazu hat einfach bessere Foren. Gameswelt zum Beispiel ist ungeschlagen.
Das schöne an Crysis-HQ war die Idee: EIn - ich wiederhole das zum xten Mal, aber das verstehen wenige - es ist ein FAN Forum. Es beschäftigt sich mit Crysis, Crytek usw.
Zudem kommt noch einiges technische hinzu: Crysis-HQ ist ja kostenlos. Es finanziert sich durch Werbebanner. Warpspeed macht das alles selber - alleine . In den ganzen Jahren Zusammenarbeit kam er niemals mit dem Spruch: foofi, die Server kosten oder so. Das verstehen hier auch nur die wenigsten.
@Warpspeed bitte lass das Crysis-HQ es ist ein über 6 Jahre altes Fanforum. Beende es bitte nicht.
Ja und wo wird hier denn noch großartig über Crysis Diskutiert?
Die meistbesuchten Themen befinden sich doch allesamt im Off-Topic Bereich
Wie finanziert sich den MyGame-HQ?
Ich bin immer davon ausgegangen das MyGame-HQ sich auch mit Werbung finanziert und außerdem sehe es doch mal so wenn es nur noch eine Seite gibt muss Warspeed auch nur noch eine Seite bezahlen :wink:
Optimal fände ich auch die Kombination beider Seiten, was allerdings etwas schwierig ist. Das war schon meine Idee, als MYHQ noch in der Planung war.
Wichtig ist es, Crysis-HQ so zu behalten, wie es ist. Demnach: Die Seite ist unter der alten Adresse erreichbar, das Design bleibt gleich und logischerweise die Community.
Zusätzlich müssten Forenbereiche eingerichtet werden und ein (alternativer) Hauptdomain, damit auch ein leicht modifizierter Header.
Damit das nicht ins Spam ausartet, müsste man die Newsseite auch nach gewissen Nachrichten filtern können, sodass logischerweise Crysis auch ein schwerpunkt bleibt.
Wie finanziert sich den MyGame-HQ?
Ich bin immer davon ausgegangen das MyGame-HQ sich auch mit Werbung finanziert und außerdem sehe es doch mal so wenn es nur noch eine Seite gibt muss Warspeed auch nur noch eine Seite bezahlen :wink:
Die Aussage hab ich auch nicht so ganz verstanden.
Ich bin auch dafür, dass Crysis-HQ so bleibt wie es ist :) Ich habe mich mittlerweile so an das Layout und an die Leute gewöhnt, dass mir ein Verändern der Seite wahrscheinlich eher aufstoßen würde.
Bin halt ein Gewohnheitstier^^
Edit:
Vielleicht könnte man die Anzahl der Nicht-Crysis Themen, die auf der Startseite angezeigt werden auf 10 erhöhen :-)
Flow groover
07.01.2013, 16:11
Vielleicht könnte man die Anzahl der Nicht-Crysis Themen, die auf der Startseite angezeigt werden auf 10 erhöhen :-)
So etwas in der Richtung wollte ich auch gerade vorschlagen.
Wie wäre es hier mit? (schnell in zusammengewurstet)
http://www.abload.de/thumb/vorschlagcmj36.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vorschlagcmj36.jpg)
Edit:
8 neueste Crysis bezogene Forumbeiträge...
Ist zwar unrelevant, aber bei Gelegenheit könnte man das auch unformulieren.
Ich meine nur auf Crysis bezogen ist es ja schon lange nichtmehr, Warface, Nesuiz und CE3 Sachen werden ja genauso da reingepostet.
Ich würds einfach "8 neueste Crysis/CryEngine/Crytek bezogene Forumbeiträge..." nennen, oder so.
AndiCloak
07.01.2013, 16:33
Apropos Gewöhnung: Liebe Mitstreiter, wechselt bitte nicht so oft Euer Benutzerbild!
Ich bin schon etwas älter und komme da so schnell nicht mit, mit der Gewöhnung und so :smile::wink:.
Und obwohl noch nicht Gefahr in Verzuge zu sein scheint (hoffe ich jedenfalls), wiederhole ich mich doch noch einmal:
Bitte laßt die Seite so hell und geradeaus, wie sie ist! :cool2:
Gegen die eine oder andere Erweiterung und einen übersichtlicheren und größeren Down- und Uploadbereich hätte ich nichts einzuwenden.
Ich bin schon etwas älter und komme da so schnell nicht mit, mit der Gewöhnung und so :smile::wink:.
Witzbolt!
... aber es ist rechtens.
Die Seite hier ist sehr übersichtlich, schnell und markant, gut zu lesen (wichtig!)
und steht auf meiner privaten Startseite an erster Stelle.
Hi, ich wollt nochmal fragen, da es bestimmt 2 Jahre (oder mehr) her ist, wo Crytek sein Logo abgeändert hat, ob man das Symbol einfach durch ein neues Austauschen kann, wäre doch gut und aktuell.
Ich habe schonmal gefragt, wollte einfach nochmal fragen.
Im Moment ist das hier da:
http://crysis.4thdimension.info/themes/memlabs_silver_black_pro/images/ct.png
http://crysis.4thdimension.info/images/news/Crytek_logo.png
das könnte man ja mit dem hier ersetzen:
http://www.crytek.com/assets/crytek-logo.png
Mehr gibts bestimmt hier:
http://www.crytek.com/press/kit/1278
Zudem könnte man auch zu Ehren von Warface auch oben im Header ein Trion - Logo einbinden.
http://cdn.trionworlds.com/corp/images/logos/logo.jpg
Von GFACE gehts ja oben auch...
wäre es möglich, dass man bei der Suchfunktion nicht "mindestens drei Zeichen", sondern ein oder zwei Zeichen eingeben muss? Ich versuche, den Day Z Thread im Forum zu finden, aber dann kommt jedes mal diese blöde Anzeige, dass ich mindestens drei Zeichen eingeben soll. Sicherlich gibt es auch Threads, die nur aus zwei Zeichen im Forum bestehen. :-/
wäre es möglich, dass man bei der Suchfunktion nicht "mindestens drei Zeichen", sondern ein oder zwei Zeichen eingeben muss? Ich versuche, den Day Z Thread im Forum zu finden, aber dann kommt jedes mal diese blöde Anzeige, dass ich mindestens drei Zeichen eingeben soll. Sicherlich gibt es auch Threads, die nur aus zwei Zeichen im Forum bestehen. :-/
Ich stimme dir prinzipiell zu deinem Vorschlag zu, aber der Grund, weshalb du keinen Day Z Thread gefunden hast ist der, dass es keinen gibt - bis jetzt wurde alles in den ArmA 2 Thread geschrieben: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10076
warpspeed
05.02.2013, 14:49
Möglich ist das aber wenn du beispielsweise nach "Day Z" suchen würdest, bekommst du alle Threads angezeigt die ein "Z" irgendwo im Text haben. Glaube kaum, dass dir das Suchergebniss dann viel bringen würde :cool:.
oder einfach googlen:
"dayz" site:http://crysis.4thdimension.info/forum/