Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World in Conflict

Seiten : [1] 2

foofi
12.04.2007, 21:18
Hi,
mir ist dieses Spiel ins Auge gefallen. Das Spiel überzeugt durch die Story und Gameplay.

http://www.worldinconflict.com/de/

http://www.worldinconflict.com/upload/assets/ss8.jpg

Robin
12.04.2007, 21:34
Hab den Trailer mal kurz angeschaut... sieht aus wie Battlefield 2 Armored Fury. Die Atombombe gibt es aber auch in einem Mod. Sieht aber net schlecht aus :wink: ! Ist das ein Spiel mit Vogelperspektive oder ist das teilweise, oder sogar ganz, ein Ego-Shooter?

IkaruZ
12.04.2007, 21:39
das Spiel ist mir auch schon vor einem Monat vor die Augen gekommen, scheint echt Spielerisch toll zu werden. Ich finde auch die Grafik scheint echt sauber zu sein :)

Ich hoffe es wird gut, denn ich brauche mal wieder ein ordentliches Strategiespiel ^^

Falk-The-Hunter
12.04.2007, 21:43
Also : das ist nen strategie spiel, man kann in die Vodelperspektive, kann aber auch bis in die ego-shooter perspektive.

Mir gefällt es sehr gut, aber wie es vom Gameplay wird .... kp

Saob
13.04.2007, 03:30
ich finde es sehr schade, wie klein die reichweite einer A-Bombe bei spielen immer ist. bei diesem spiel hier ist die explosion grad ma so groß wie die erste todeszone bei der hiroschima bombe... und das game spielt in der heutigen zeit... (btw: die 5te todeszone einer modernen A-Bombe beträgt knappe 50KM oder so, ganz geschweige von der Tzar Bomba der Russen, wo 50KM grad ma die erste von den fünf zonen ist... )
naja, ich steh aber nicht mehr so sehr auf Strategie spiele, eher ego shooter und komischerweise genau das gegenteil dazu: Simulationspiele wie Transport Tycoon oder Rollercoaster Tycoon ^^ :wink:

noxon
13.04.2007, 07:05
Ja was soll denn passieren? Soll die ganze Map ausgelöscht weden?
Wäre ein bisschen blöd im Multiplayer, wenn auf einmal alle Spieler gleichzeitig eliminiert würden.
So ist es halt eine Tactical Nuke, die nur kleine Bereiche gezielt zerstört.

BTW:

Ihr solltet euch unbedingt die Developer Walkthrough Videos auf www.gametrailers.com ansehen. Das Spiel scheint wirklich ganz gut zu werden. Praktisch das Crysis unter den RTS-Spielen.

Da erinnert mich einiges an Crysis:

- Völlig zerstörbare Umgebung
- Volumetrische Wolken
- Dynamische Umgebungsbeleuchtung
und so weiter und so fort.

foofi
13.04.2007, 07:08
BTW:

Ihr solltet euch unbedingt die Developer Walkthrough Videos auf www.gametrailers.com ansehen. Das Spiel scheint wirklich ganz gut zu werden. Praktisch das Crysis unter den RTS-Spielen.

Da erinnert mich einiges an Crysis:

- Völlig zerstörbare Umgebung
- Volumetrische Wolken
- Dynamische Umgebungsbeleuchtung
und so weiter und so fort.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2529

^^ yo, echtzeit Tag und Nachtwechsel soll es auch haben, laut Interview auf MTV.

LeGaN
20.05.2007, 18:44
Hi,

ja, das Spiel schein echt gut zu werden und die Grafik ist wirklich super auf den Videos und Bildschirmschüssen ;)

http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=601508&image_id=655017

Ist bestimmt ne Überlegung wert, es sich zu kaufen.

Grüßle
Jan

Nighthawk33
03.06.2007, 10:16
also, wird ja soweit ich weiß n DX10 titel und auf den screenies sehen vor allem die "rauchwolken"(hinter raken und so) super aus....

ich freu mich schon dauf

Rubberduck
10.06.2007, 20:35
oh ja das game wird echt klasse hab auch schon mehrere Trailer gesehen.

foofi
10.06.2007, 20:45
hat jemand einen Beta Key?

Rubberduck
10.06.2007, 20:50
nö hätt ich aber gern :)
wieso suchst du einen oder hast du einen?

Hisoka
10.06.2007, 21:11
jo ich freu mich auch schon auf das spiel.
das und der 2te teil von company of heroes werden wohl meine strategie perlen des jahres.

PIMP50
10.06.2007, 21:17
hab nen beta key... also die grafik is echt geil... leider is dx10 in der beta deaktiviert :( ... gameplay is auch net schlecht.. macht schon spaß!!

Booler
10.06.2007, 21:19
verfolg des spiel auch schon seit 2006 oda so, is die beta schon draussn wollt au n key haben :mad:

Gen666
10.06.2007, 21:22
ich finde es sehr schade, wie klein die reichweite einer A-Bombe bei spielen immer ist. bei diesem spiel hier ist die explosion grad ma so groß wie die erste todeszone bei der hiroschima bombe... und das game spielt in der heutigen zeit... (btw: die 5te todeszone einer modernen A-Bombe beträgt knappe 50KM oder so, ganz geschweige von der Tzar Bomba der Russen, wo 50KM grad ma die erste von den fünf zonen ist... )
naja, ich steh aber nicht mehr so sehr auf Strategie spiele, eher ego shooter und komischerweise genau das gegenteil dazu: Simulationspiele wie Transport Tycoon oder Rollercoaster Tycoon ^^ :wink:

Ich geb dir Recht mit der Atombombe. Aber schonmal Supreme Commander gezockt? Dagegen wirkt die Atombombe aus Command & Conquer wie ein Knallfrosch auf Koffein.

Booler
10.06.2007, 21:28
ja in der beta war die atom bombe in Supreme commander um einiges stärker wurde/musste dann aber geschwächt werden in der final version :-?

Gen666
10.06.2007, 21:50
ja in der beta war die atom bombe in Supreme commander um einiges stärker wurde/musste dann aber geschwächt werden in der final version :-?

Sieht trotzdem noch sehr übel aus. Bin mal gespannt wenn nen DirectX 10 - Patch dafür kommt. Dann bricht das Netzwerk mit meinen Freunden zusammen. :razz:

foofi
10.06.2007, 22:02
Ich hab leider keinen Key, aber ich schau mir gerne die Uservideos an, also an sich siehts ja nicht grad bombastisch aus, aber liegt sicherlich daran, dass es Beta ist.

Booler
10.06.2007, 22:15
directx 10 patch wurde scho vor paar wochen gesagt das der eingestellt wurde.

PIMP50
10.06.2007, 22:22
es wird in der beta kein dx10 patch geben.... bei der vollversion wird sofort dx10 features dabei sein!!

Gen666
10.06.2007, 22:47
directx 10 patch wurde scho vor paar wochen gesagt das der eingestellt wurde.

=/ Ohhh. Da war ich nicht mehr auf aktuellen Stand.

Booler
11.06.2007, 06:09
@Pimp ich meinte für supreme commander ;)

CaptainAwesome
02.07.2007, 14:03
Ich wollte nur mal mitteilen dass man sich ab heute um 13 Uhr zur WiC Beta anmelden kann unter http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx .Es sind 1 Millionen Keys verfügbar, dürfte also nicht allzu schwer sein einen zu bekommen.

max
02.07.2007, 14:04
gleich mal testen^^
das iss doch umsonst?!

CaptainAwesome
02.07.2007, 14:05
Falls der Link nicht funzt, http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/world_in_conflict/1471472/world_in_conflict.html
Sry für den Doppelpost abba ändern funbktion scheint bei links nicht zu funktionieren

max
02.07.2007, 14:06
Falls der Link nicht funzt, http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/world_in_conflict/1471472/world_in_conflict.html
Sry für den Doppelpost abba ändern funbktion scheint bei links nicht zu funktionieren
haha
war kein doppl post^^ ich war schneller

CaptainAwesome
02.07.2007, 14:09
Ja ist kostenlos, abba das is ja mal bescheuert ne Beta muss man über Bittorrent runterladen. wär echt net wenn s vllt nochmal jemand anders hochladen könnte

Robin
02.07.2007, 14:11
Nicht sehr schwer einen Beta-Key zu bekommen ;)
Hab schon einen :D :D
Bin mal gespannt, wie die Atombomben ab gehen!!!
PS: Was sind diese Bittorrent (oder so Ähnlich) Dinger? Ich wills installieren, doch irgendwie kommt dann immer die Meldung, dass ein ActiveX-Steuerelement nicht angezeigt wurde?!
Installiert sich das von der Website aus alleine? Bzw. braucht man das Ding überhaupt ZWINGEND?

Rubberduck
02.07.2007, 15:00
ja bittorrent is echt ned toll
ich hab auch key
aber man kanns ja erst am 9. runter laden..:(
möchts jetzt gern spielen

Matschi
02.07.2007, 15:04
bei mir kommt nach der ausfüllung des formulars das die seite gelöscht wurde oder z.Z nicht verfügbar ist

paraphonatic
02.07.2007, 15:04
hier ist die Atombombe, die ist mal richtig böse :) :-|:shock:

http://www.youtube.com/watch?v=9fEWD7lhGo4

Dead
02.07.2007, 15:56
bei mir kommt nach der ausfüllung des formulars das die seite gelöscht wurde oder z.Z nicht verfügbar ist

mit internet explorer sollte es funktionieren

Matschi
02.07.2007, 15:58
mit internet explorer sollte es funktionieren

dankeschön hat funktioniert
hab auch promt nen key bekommen.. auch wenn ich 3 mal die gleiche email bekommen hab

Rubberduck
02.07.2007, 17:13
ich hab die e mail auch doppelt gekriegt^^

max
02.07.2007, 17:14
dankeschön hat funktioniert
hab auch promt nen key bekommen.. auch wenn ich 3 mal die gleiche email bekommen hab
´habse auch 3 mal bekommn

Matschi
02.07.2007, 17:27
und etz müssmer bis zum 9ten warten kann das sein? ^^
steht zumindest auf der downloadseite

GodssoN
02.07.2007, 17:30
und etz müssmer bis zum 9ten warten kann das sein? ^^
steht zumindest auf der downloadseite

So ist es.
Jetzt warten wir alle bis zum 9. ^^

S2K
02.07.2007, 17:53
Bei mir steht das es für mein Land keine Keys gibt... kann doch net sein dass alle weg sind!!!

Robin
02.07.2007, 18:12
Vielleicht hat jedes Land eine bestimmte Anzahl an Keys von den 1.000.000?!
Ich weiß es nicht, aber kann ja sein. Die wollen, dass aus jedem Land einer das SPiel auch mal zockt um auch international Wertungen zu bekommen ;)

phelsu
02.07.2007, 18:14
scheiss grafik, hol ich mir nicht...
würde ein unwissender nap sagen, ich jedoch werde es auf jeden mal antesten.

Lennard
02.07.2007, 18:18
Also bei mir gehts auch net mit dem runterladen, da steht es gibt net mehr genug für des jeweilige Land

Robin
09.07.2007, 08:26
Ab heute wird man die Open Beta von World in Conflict runterladen können.
Leider braucht man dafür einen Bittorent-Client.
Und ich kapier das Ding net so wirklich :-|
Was muss man da machen? Ich hab den zwar schon runtergeladen, aber was macht man dann? :?:

willikilli
09.07.2007, 08:56
also man wird eine kleine datei runterladen können, das ist ein Torrent.
diese datei brauchst du nur in deinem clienten als neu öffnen, und schon gehts los.

is erstmal na ganz kurze beschreibung, falls es nicht funzt mach ich es nochmal ausführlicher.

PS.: weiß einer um wieviel Uhr es losgehen soll?

Robin
09.07.2007, 09:06
Hoffe doch schwer, dass es noch heute anfängt. Auf der offiziellen World in Conflict Site steht, dass es ca. der 9.Juli sein wird.
Aber wann genau das jetzt los geht, weiß glaube ich keiner. Warten wir einfach ab ;)

foofi
09.07.2007, 09:38
Ja ist kostenlos, abba das is ja mal bescheuert ne Beta muss man über Bittorrent runterladen. wär echt net wenn s vllt nochmal jemand anders hochladen könnte
Das ist nicht erlaubt.

warpspeed
09.07.2007, 11:10
So, habe mir auch mal einen Key (Beta) gesichert. Schade, dass kein DX10 aktiv ist :(.

Dead
09.07.2007, 11:16
So, habe mir auch mal einen Key (Beta) gesichert. Schade, dass kein DX10 aktiv ist :(.

hmm, ich hab gestern noch irgendwo gelesen ( gamestar oder pcgames.de ), dass dx10 aktiv sein soll.

PS: weiss jemand, ab wie viel uhr man downloaden kann?
und wie funktioniert das mit bittorrent überhaupt? wenn ich damit was saug, dann vielleicht mit 1kb/s -.-

http://wichq.com/news.php?sec=1

Monkey
09.07.2007, 11:28
So hab mir auch gleich mal einene key gesichert, weiss jemanden ab wenn man Downlaoden kann ? Das ist eine MulitPlayer Beta oder ?
Opera kann BitTorrent Downloaden

warpspeed
09.07.2007, 11:28
Via BitTorrent saugen geht eigentlich recht flott :).

Robin
09.07.2007, 11:33
Was bringt es eigentlich, wenn man ab heute schon das Spiel an sich downloaden kann, aber die Open Beta erst am 11. Juli los geht?
Kann man das trotzdem schon spielen?

Monkey
09.07.2007, 11:40

Ist aktiviert schau hier:
Gegenüber der vorherigen Closed Beta wird es folgende Neuerungen geben:

* Clan Matches sind nun möglich
* Clan Ladder/Ranking funktioniert
* Replays können nun gespeichert werden
* Hochladen und anzeigen von (Clan)-Logos auf Einheiten wird möglich sein
* Leistung und Performance wurde optimiert
* Viele kleinere Verbesserungen und Korrekturen
* Ein großteil der neuen Sprachdialoge wurden hinzugefügt
* DirectX10 wurde aktiviert

http://wichq.com/news.php?sec=1

Rubberduck
09.07.2007, 11:57
das hab ich auf einer seite gelesen

Open Beta Client Download verschiebt sich
09. Juli 2007

Aus Gründen der Qualitätssicherung müssen wir euch leider mitteilen, dass sich der Download des Open Beta Clients um ca. einen Tag verschiebt. Obwohl es sich um eine Beta handelt, wollen wir Euch das bestmöglich Spielerlebnis bieten und bitten deswegen um euer Verständnis und etwas Geduld. Am Start der Beta am 11. Juli ändert dieser Umstand jedoch nichts!
der link ist
http://www.worldinconflict.com/de/

warpspeed
Juhu... DX10 Power :D. Da bin ich mal gespannt!

Shadow
Also ich werde aus der der Beta World in Conflict auch nicht schlau, der Download funzt immer noch nicht und Hardcorefrech ist auch der Torrentlink der dann erscheinen soll, wann man es nun spielen kann weiß der Kuckuck !

foofi
09.07.2007, 12:00

09. Juli 2007

Aus Gründen der Qualitätssicherung müssen wir euch leider mitteilen, dass sich der Download des Open Beta Clients um ca. einen Tag verschiebt. Obwohl es sich um eine Beta handelt, wollen wir Euch das bestmöglich Spielerlebnis bieten und bitten deswegen um euer Verständnis und etwas Geduld. Am Start der Beta am 11. Juli ändert dieser Umstand jedoch nichts!

Quelle: http://www.worldinconflict.com/de/

@alle wenn ihr irgendwelche illegalen Links postet, fliegt ihr hier Kommentarlos raus.

Shadow
09.07.2007, 12:01
Ich dachte heute ist der 9. Juli !

foofi
09.07.2007, 12:05
Ich dachte heute ist der 9. Juli !
heute ist der 09. Juli - das hast du richtig erkannt.

Die News ist auch von heute und besagt, dass sich der DL verspätet zum 11ten...

Rubberduck
09.07.2007, 12:06
ich hab vor 2 minuten gepostet dass sich der client download verschiebt
@ shadow das 9.juli heißt dass der bericht am 9.juli geschrieben wurde und nicht dass der client am 9. rauskommt

foofi war wieder schneller^^

Shadow
09.07.2007, 12:07
Ahja ok war nur etwas verwirrt ;)

Robin
09.07.2007, 12:15
Wenn es sich aber um einen tag verschiebt, dann wäre das doch der 10. Juli und nicht der 11. Juli.
Oder heißt das nur, dass man das Spiel am 10.Juli downloaden kann, aber erst am 11. Juli zocken kann?

Shadow
09.07.2007, 12:17
Morgen am 10. Juli saugen und am 11. Juli darf man zocken ;)
Am 31.Juli ist alles vorbei ;)

Rubberduck
09.07.2007, 12:18
am 11 juli darf man anfangen zu spielen und am 31.juli werden die server wieder abgeschaltet wenn ich das richtig verstanden habe.

foofi
09.07.2007, 12:23
am 11 juli darf man anfangen zu spielen und am 31.juli werden die server wieder abgeschaltet wenn ich das richtig verstanden habe.
genauso wird es sein...

Zamamee
09.07.2007, 12:28
bietet eine andere seite auch die beta an? denn bei fileplanet wirds wieder erstmal nur für premium user :cry:

Rubberduck
09.07.2007, 12:50
öhm is doch schon genannt worden wann und wo und wie die beta kommt oder nicht?
WANN?heute warscheindlich nicht mehr weil es sich um einen tag verschoben hat
Wo? bei dem link der bei der e mail dabei war
wie? als torrent

Saob
09.07.2007, 12:59
in den AGB´s steht "Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich damit einverstanden das Intel den Namen des Gewinners veröffentlichen darf" oder so ähnlich, keine lust nochmal nachzugucken. Hört sich nach einem Hauptgewinn an? konnt aber nirgends was finden?

noxon
09.07.2007, 13:17
Via BitTorrent saugen geht eigentlich recht flott :).Besonders, wenn es zu stoßartigen Massendownloads kommt, wie das immer bei neuen Demos oder Betas der Fall ist. Dann sind die Server der Anbieter immer völlig überlastet.
Bittorrent ist hier die optimale Lösung die Daten so schnell wie möglich mit Hilfe der Downloader schnellstmöglich zu verteilen und da der Anbieter der Beta ja auch noch einige dicke Server bereitstellen wird, sollte das mindestens genau so schnell gehen, als wenn man es direkt von dem Server lädt.

Rubberduck
09.07.2007, 13:19
ist eigentlich schon bekannt wie groß die beta sein wird?

Robin
09.07.2007, 13:27
Bei den Mindestanforderungen steht 6GByte!!!!!
Frag mich nur, ob damit die Beta gemeint ist, oder die Vollversion (das steht da, wo man sich fürn Beta Key anmelden kann ;) ) :-D

Rubberduck
09.07.2007, 13:30
omg
wenn das wirklich 6gb groß is dann muss ich den pc die ganze nacht durchlaufen lassen^^
aber ich glaub eher dass das die anforderungen von der vollen version sind

Robin
09.07.2007, 13:34
Wäre aber komisch. Warum schreiben die die 6GByte von der Vollversion als Mindestanforderung hin, wenns erst um die Beta geht....?

Rubberduck
09.07.2007, 13:40
jo stimmt auch wieder aber ne beta mit 6gb?
ok die ghost recon advanced warfighter 2 demo hat auch 2 gb aber 6 gb is schon ein bisschen viel oder meinst du nicht?

Robin
09.07.2007, 13:46
jo stimmt auch wieder aber ne beta mit 6gb?
ok die ghost recon advanced warfighter 2 demo hat auch 2 gb aber 6 gb is schon ein bisschen viel oder meinst du nicht?
Logisch isses viel, und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass es so viel sein wird. Möglich ist alles, aber 6 GByte nur für eine Beta wäre wirklich schon hammerviel!!!
So viel Platz haben manche vor laute Musik und Videos gar nicht mehr auf ihrer Festplatte.
Ganz ehrlich:
Wenn das wirklich 6 GByte sein sollte, lass ich das mit der Beta. Dann kann vor mir aus jemand meinen Key haben. Aber 6 GByte (d.h. PC durchlaufen lassen = Stromkosten) sind für mich, für nicht mal einen Monat zocken, definitiv zu viel.

Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es so groß sein wird. Persönlich rechne ich mit ca. 1-2 GByte, wenn überhaupt. ;)

warpspeed
09.07.2007, 13:48
Also mal ganz ehrlich... wie gross eine Beta oder auch Spiel ist, ist mir vollkommen egal. Festplattenplatz kostet ja heute "nix" mehr. Momentan ist es sogar so, dass ich "zuviele" Festplatten bzw. Platz habe :cool:.

Rubberduck
09.07.2007, 13:50
kannst mir ja eine von deinen platten geben^^
ja zu viel speicher is es mir nicht aber es dauert mir zu lange das runterzuladen mit einer 3000 leitung
geht zwar auch schon relativ schnell aber trotzdem will ich nicht so lange warten
und außerdem wer weiß ob ich meine bandbreite überaupt voll ausnützen kann
und 6gb mit 100kb/s runter zu laden is mir zu doof
oder meinst du nicht?

Robin
09.07.2007, 13:53
Für die Crysis Beta würd ichs ja auch machen ;)
Aber für ein Spiel, das jetzt nicht UNBEDINGT sein muss, da lass ich den PC nicht die ganze Nacht laufen. Klar kann mans machen, aber jeder weiß wie teuer der Strom ist (erst letztens wieder teurer geworden bei uns!).
Die neuen PCs sind sowieso alle so starke Stromschlucker, vor allem die Grakas.
Mal sehen wieviel GByte es im Endeffekt sein wird.... ;)

Noch was ehrliches: Hatte auch noch nie mit dem Speicherplatz Probleme. Hab nicht so viel Musik und so drauf! Ich tu immer brav defragmentieren :D :D

Dead
09.07.2007, 13:57
http://www.ngz-server.de/media/wic_openMPbeta.exe.torrent

lol, jetzt haben sie's zwar auf 10. juli geändert, aber montag da gelassen ^^

Booler
09.07.2007, 13:58
Also mal ganz ehrlich... wie gross eine Beta oder auch Spiel ist, ist mir vollkommen egal. Festplattenplatz kostet ja heute "nix" mehr. Momentan ist es sogar so, dass ich "zuviele" Festplatten bzw. Platz habe :cool:.

dann kannste mir ja ma eine schenken :-D ?

warpspeed
09.07.2007, 14:06
Okay, der Download dauert wohl länger aber was macht das? Immerhin darf man so dafür auch ein neues Spiel antesten :cool:.

noxon
09.07.2007, 14:09
Also wenn ihr euch alle nen Key besorgt, dann hol ich mir auch einen. Ich will ja mitreden können. :)
Es sieht aber auch sehr interessant aus. Bin mal gespannt, wie's läuft.
DX10 Support ist natürlich auch ne schöne Sache

und wie funktioniert das mit bittorrent überhaupt? wenn ich damit was saug, dann vielleicht mit 1kb/s -.-Das liegt wohl daran, dass du entweder selbst keinen Upload bereit stellst oder es einfach keine schnellen oder zu wenig Server im Pool gibt.

Hier bei dem Download wird Intel sicherlich ein paar dicke 1000 MBit Server bereitstellen. Die Ersten werden dort mit ihrer vollen Bandbreite saugen können.
Wenn es dann aber voller und voller wird, dann bekommen die User nur noch ein Teil der Bandbreite von den dicken Servern, aber sie können sich den Rest dann von den anderen Usern holen, die gerade dabei sind die Beta zu saugen oder bereits fertig sind.

Je mehr User es runterladen umso schneller sollte es eigentlich laufen. Voraussetzung ist nur, dass man auch etwas hochlädt. Wer keinen Upload zur Verfügung stellt bekommt auch weniger Downoad zugeteilt.

Naja. Warten wir es mal ab. Ich find's gut, dass sie es über Bittorrent machen. Das sollte öfters so sein zumal das bei Intel für deutlich weniger Traffic sorgt.

Mr.Goro
09.07.2007, 14:38
Ich weiß zwar nicht woher die Info kommt, aber auf World in Conlict HQ steht, dass die Beta 1,8 GB groß sein soll. Außerdem wollen Sie einen Server anbieten!

http://wichq.com/

Zamamee
09.07.2007, 15:27
6GB Festplattenspeicher heißt ja nicht das die setup datei auch so groß ist :roll: ;)

Bugles
09.07.2007, 15:32
hab mir auch einen gesichert =D

PS: in 3 1/2 stunden ist hier der Thread um 3 seiten angewachsen ...

CryGizmo
09.07.2007, 15:38
Also ich hätte noch nen Key übrig falls jemand noch einen braucht, aber könnte mir mal einer erklären warum die erst den client raushaun und erst 2 Tage später dann die Server freigeben:-?.

Zamamee
09.07.2007, 15:42
aber könnte mir mal einer erklären warum die erst den client raushaun und erst 2 Tage später dann die Server freigeben:-?.
ganz einfach, damit man gleich loslegen kann am release date der beta und nicht noch bei total überlasteten server einen halben tag downloaden muss :)
so sollte es eigendlich immer sein :?

Robin
09.07.2007, 16:45
Ich weiß zwar nicht woher die Info kommt, aber auf World in Conlict HQ steht, dass die Beta 1,8 GB groß sein soll. Außerdem wollen Sie einen Server anbieten!

Dann wird schon stimmen ;)
Lag ich mit meiner Schätzung von 1-2 GByte ganz gut :D
So viel Zeit kann ich gerade noch investieren :D!

foofi
09.07.2007, 16:49

Die Info ist direkt von den Spielemachern:

Mindestsystemanforderungen:

Betriebssystem: Windows® XP, Windows Vista™
CPU: 2 GHz oder schneller (2,2 GHz für Windows Vista™)
RAM: 512 MB (1 GB für Windows Vista™)
Opt. Laufwerk: DVD
Festplatte: 9 GB oder mehr freier Speicherplatz
Video: 128 MB Video-RAM, kompatibel mit DirectX® 9.0c
Sound: DirectX®-9.0c-kompatibel
Eingabe: Tastatur und Maus
Internet-Gaming: Kabel-, DSL- oder besserer Zugang.
Hinweis: ATI® Radeon® 8500, 9200 und NVIDIA® GeForce® 4 MX werden nicht unterstützt.Quelle: http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx

Robin
09.07.2007, 16:52
@foofi:
Da stand ja auch das mit den 9GByte (wer kam eigentlich auf die 6GByte ???? :D )
Deshalb wusste ja keiner so richtig Bescheid, weils eben auf der Seite für die Anmeldung der Beta stand.
Und warum schreiben die die Mindestanforderung des Speicherplatzes von der Vollversion da hin? Ist doch Käse :D

Rubberduck
09.07.2007, 17:57
stimmt allerdings
das is echt doof wenn die da den festplattenspeicher von der vollversion angeben
aber 1.8 gb kann man ja runter laden das geht ja recht schnell
außerdem bin ich schüler und hab genug zeit.

Monkey
09.07.2007, 19:04
Stimmt ich bin auch Schüler und habe jetzt 5 Wochen:-D ferien also genug Zeit. Ist Zwar schon zimlich viel so 9 Gb aber dan muss ich halt ein anderes game deinstalieren.

Robin
09.07.2007, 19:08
Stimmt ich bin auch Schüler und habe jetzt 5 Wochen ferien also genug Zeit. Ist Zwar schon zimlich viel so 9 Gb aber dan muss ich halt ein anderes game deinstalieren.
Sind keine 9GByte! ;)
Sind nur 1,8GByte!!!
Hättest du echt so lange gewartet, bis das runtergeladen wäre?! :D
Naja, jetzt weißtes ;)
Die 9GByte hat nur die Vollversion von World in Conflict.

PS: Wir haben noch 3 Wochen Schule, und dann gibts 6 Wochen Ferien :).

Monkey
09.07.2007, 19:12
Sind keine 9GByte! ;)
Sind nur 1,8GByte!!!
Hättest du echt so lange gewartet, bis das runtergeladen wäre?! :D
Naja, jetzt weißtes ;)
Die 9GByte hat nur die Vollversion von World in Conflict.

PS: Wir haben noch 3 Wochen Schule, und dann gibts 7 Wochen Ferien :).

Das mit dem 1.2 Gb hab ich gwusst habe nur gedacht das wenn man es installiert das es dann 9 gb sind.
In der Schweiz haben wir jetzt schon. hehe

dapalme
09.07.2007, 19:20
Also denke das sollte heut starten?! ich hab jetzt nen Key aber auf der Download seite steht das es erst am 10ten weiter geht?! guckst du:

http://www.ngz-server.de/content/flags/de.gifHerzlich Willkommen zur World in Conflict Open Beta! Der Download des Open Beta Clients wird ab Dienstag dem 10. Juli unter diesem Link, den sie auch in ihrer Bestätigungsemail erhalten haben, möglich sein. Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen ihnen viel Vergnügen mit World in Conflict, dem intensivsten Action-Strategiespiel des Jahres.

Und hier war ich: World in Conflict (http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx)

einfach angemeldet und sofort nen Key bekommen?! *lol

Rubberduck
09.07.2007, 19:20
ich hab leider keine ferien mehr muss arbeiten anfangen:(
ich glaub kaum dass man aus einer 1.8 gb großen .exe datei
9gb raus bekommt^^

noxon
10.07.2007, 10:44
ich hab leider keine ferien mehr muss arbeiten anfangen:(
ich glaub kaum dass man aus einer 1.8 gb großen .exe datei
9gb raus bekommt^^Das stimmt wohl, aber das Spiel wird keine 9 GB groß sein. Es müssen 9 GB auf der Platte frei sein um es spielen zu können, nicht um es installieren zu können. Das ist ja immerhin ein Unterschied.

Man braucht ja immer noch etwas freien Platz. Zum Beispiel für die Auslagerungsdatei, die sich eventuell beim Start des Spiels vergrößert oder für zusätzliche Temporärdateien und so weiter und so fort. Ich schätze, dass das Spiel in installierter Form nicht größer als 4-5 GB ist.

Und das kann man auch locker auf die Hälfte packen.

willikilli
10.07.2007, 10:49
es wurde schon wieder verschoben auf morgen also mittwoch.... :(

das ist echt Professionell muß ich schon sagen.......

paraphonatic
10.07.2007, 11:43
es wurde schon wieder verschoben auf morgen also mittwoch.... :(

das ist echt Professionell muß ich schon sagen.......

Lieber so als dauer bugs und abstürße, also die closed beta lief eigendlich wunderbar bzw die only clan beta, hoffen wir das es morgen nicht anders wird :-D

-Para

Rubberduck
10.07.2007, 11:54
jo aber trotzdem doof:(

Robin
10.07.2007, 12:55
Sowas muss echt net sein :mad::mad::mad:!!!
Jeden Tag wartet man umsonst!
Dann sollen sie gleich sagen, dass es noch nen Monat dauert, anstatt gleich so ne Schei*e hinzuschreiben, dass es am Montag losgeht!:!:

Dead
10.07.2007, 13:23
naja, so wird einem wenigstens wieder klarer, wieso z.B. keine releasedates zu crysis oder der multiplayer beta veröffentlicht werden ^^ aber ich find's auch mies : /

noxon
10.07.2007, 14:35
Sowas muss echt net sein !!!
Dann sollen sie gleich sagen, dass es noch nen Monat dauert, anstatt gleich so ne Schei*e hinzuschreiben, dass es am Montag losgeht!:!:

Man darf einfach nicht warten und sollte alles so nehmen, wie es kommt. Situationen, die man nicht ändern kann muss man sich einfach ergeben und sich nciht weiter drum kümmern.

Das mache ich auch so bei Crysis. Im Grunde genommen ist es mir schon fast egal, wann es kommt. Hauptsache es kommt und es ist gut. Ich warte nicht wirklich darauf, aber wenn's dann erscheint, dann bin ich glücklich, dass es draußen ist.:)

Das gleiche mache ich auch bei Bestellungen oder so. Man muss nicht alle paar Stunden den Bestellstatus überprüfen und sehen, ob die Artikel schon zu einem unterwegs sind. Dadruch kommen sie auch nicht schneller an. Stattdessen vergisst man die ganze Sache am besten und freut sich, wenn der Paketdienst auf einmal mit Geschenken vor der Tür steht.:)

Dead
10.07.2007, 14:42
Man darf einfach nicht warten und sollte alles so nehmen, wie es kommt. Situationen, die man nicht ändern kann muss man sich einfach ergeben und sich nciht weiter drum kümmern.

Das mache ich auch so bei Crysis. Im Grunde genommen ist es mir schon fast egal, wann es kommt. Hauptsache es kommt und es ist gut. Ich warte nicht wirklich darauf, aber wenn's dann erscheint, dann bin ich glücklich, dass es draußen ist.:)

Das gleiche mache ich auch bei Bestellungen oder so. Man muss nicht alle paar Stunden den Bestellstatus überprüfen und sehen, ob die Artikel schon zu einem unterwegs sind. Dadruch kommen sie auch nicht schneller an. Stattdessen vergisst man die ganze Sache am besten und freut sich, wenn der Paketdienst auf einmal mit Geschenken vor der Tür steht.:)

dann hat man ja gar keine vorfreude :-?

foofi
10.07.2007, 18:54
Sowas muss echt net sein :mad::mad::mad:!!!
Robin, das steht doch seit gestern da, dass es am 11ten erscheint!

Liest doch mal genau das Datum... !

09. Juli 2007

Quelle: http://www.worldinconflict.com/de/

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

paraphonatic
10.07.2007, 18:59
Ne ne Foofi, da hat Robin schon recht, erst stand da 9.juli, dann 10.juli, und nun seid heute morgen 11juli, das die beta am 11 beginnt war von vorne rein klar, aber man sollte es eigendlich schon am 9juli DL können !!!

-Para

foofi
10.07.2007, 19:01
Die Beta beginnt aber am 11ten... von daher ändert das doch nichts daran...

paraphonatic
10.07.2007, 19:05
Die Beta beginnt aber am 11ten... von daher ändert das doch nichts daran...

Da hast du recht, naja einige haben halt angst das morgen wenn die beta beginnt und alle den client noch runterladen müssen, das sie erst morgen abend oder dienstag zoggn können, deswegen wäre es schon besser gewesen wenn man ihn 1 bis 2 tage vorher runterladen könnte, mich störts so auch ein wenig aber was solls, vorallem weil ich bei meiner freundin bin, und hier nur DSL 2000 habe, wenn die beta nun 2gig groß ist, darf ich erstmal 4 stunden saugen, wenn die leitungen überfüllt sind, weil alle am saugen sind können es schnell 10 stunden werden.....

-Para

Saob
10.07.2007, 19:20
in welcher zeitzone fängt der betatermin an?

Robin
10.07.2007, 19:41
:D Nein, ich habe keine Angst dass ich ihn erst so spät runterladen kann ;)
Foofi hat Recht, hab nicht gelesen.
Ich dachte nur, dass ich das Spiel dann vielleicht schon heute auf einem leeren, selbst erstellten LAN Server zocken kann.
Aber wenns morgen erst los geht....
Kann man nichts machen ;)
Außerdem war das heute Mittag etwas eilig geschrieben. War schlecht gelaunt (Regen + Besuch bei Kläranlage = Nass werden!!!)
War heute mittag total nass und sauer wegen dem schei* Wetter.

EnCor3
10.07.2007, 20:10
ich freu mich schon aufs saugen bei bittorrent, kriege nur 20KB pro sec hin. und das wenn ich es 3 stunden schon am laufen habe. ich denke es liegt am port, wenn ich ihn teste funzt er, nach 5 sek isser zu, dann mach ich nen neuen rein, geht 5 sek, dann wieder zu :cry:
Meinst du nicht es ist ratsamer wenn du dafür einen eigenen Thread auf machst in dem dir dann geholfen werden kann, statt es "unbedingt" hier rein zu schreiben?

Bitte mach dafür einen eigenen Thread auf und verlink einfach in diesem hier wo du die Hilfe dazu brauchst und schreib ier bitte nur deine Meinung rein, sonst versinken wir hier alle im Chaos ;)

Also editier bitte dein Posting sonst wird er von mir leider gelöscht werden müssen, so wie dieser hier danach im Anschluss!

MfG,
EnCor3

Matschi
10.07.2007, 20:17
zeitzone? GMT +1
Deutschland halt
alle anderen länder haben andere termine.. es wurde ja schon gesagt das die schweiz schon dl konnte

paraphonatic
11.07.2007, 10:32
So sieht World in Conflict in DX10 aus, hier ist ein neues kleines Video !

http://wichq.com/downloads.php?id=37&sec=1

-Para

Mr.Goro
11.07.2007, 10:34
Hier gibts schon einen Download: http://www.dosenbierrepublik.com/page/index.php?mod=files&action=view&where=11

Loco
11.07.2007, 11:06
:shock:Oh mein Gott, das sieht ja einfach nur geil aus.

Monkey
11.07.2007, 11:28
Also ich kann es von der Offizelen Website runterladenladen:-D
Mit opera:razz:

Booler
11.07.2007, 11:34
sauber ich lad mit 400 :)
ungf a stund is fertig wenn der speed hält :lol:

Dead
11.07.2007, 11:34
hmm, bittorrent, wie immer mit 0kb/s.

/edit:ok, jetzt mit 7kb/s. hat keiner nen download link?

paraphonatic
11.07.2007, 11:38
hmm, bittorrent, wie immer mit 0kb/s.

/edit:ok, jetzt mit 7kb/s. hat keiner nen download link?

Klar mom......

Edit: http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=7586

Monkey
11.07.2007, 11:39
Ich sauge gerade mit ~30kb/s-70kb/s also lange nicht Fullspeed.
Jemand hat doch vorhin einen link gepostet:-?

Dead
11.07.2007, 11:41
jo, aber ist begrenzt und alle slots sind belegt. und jetzt saugt windows auch noch updates, ohne dass man die abbrechen könnt ...... dazu macht bittorrent mein internet extreeemst lahm. ich schick leuten was mit 200 kb/s und bekomm 1kb/s. nee, ich hasse filesharing programme. hätten's dann doch lieber bei rapidshare hochladen können, wenn sie sich schon keinen richtigen server leisten können

thx@paraphonatic für den link, hoffe nur, dass mal nen slot frei wird

paraphonatic
11.07.2007, 11:41
also ich zieh mit 1200 / 1700 KB, aber auch DSL 16000 :-D

-Para

noxon
11.07.2007, 11:55
jo, aber ist begrenzt und alle slots sind belegt.Mit Slots meinst du wohl gleichzeitige Downloads, oder?
Dudurch wird der Transfer eigentlich nur langsamer, weil der Upload aufgeteilt werden muss. Was passiert, wenn du nur einen oder zwei Downloads gleichzitig laufen lässt. Normalerweise laufen die deutlich schneller ab.

Du darfst außerdem nicht deinen ganzen upload zur Verfügung stellen. Etwas brauchst du auch für den Download.

Monkey
11.07.2007, 11:57
also ich zieh mit 1200 / 1700 KB, aber auch DSL 16000 :-D

-Para

Dan hoff ich mal das du mein Seeder wirst :razz:, ich habe dsl 3000 und sauge doch nur mit ~50Kb/s. Ist das normal ?

paraphonatic
11.07.2007, 12:09
Dan hoff ich mal das du mein Seeder wirst :razz:, ich habe dsl 3000 und sauge doch nur mit ~50Kb/s. Ist das normal ?

Ich ziehe vom FDP server, nix öffentliches dauert mir zu lange :-D
außerdem würde dir mein Upload eh nix bringen, der steht nur auf 5kb sry

-Para

Dead
11.07.2007, 12:18
Mit Slots meinst du wohl gleichzeitige Downloads, oder?
Dudurch wird der Transfer eigentlich nur langsamer, weil der Upload aufgeteilt werden muss. Was passiert, wenn du nur einen oder zwei Downloads gleichzitig laufen lässt. Normalerweise laufen die deutlich schneller ab.

Du darfst außerdem nicht deinen ganzen upload zur Verfügung stellen. Etwas brauchst du auch für den Download.

das war auf den hp-download bezogen, wo ich aber mittlerweile saugen kann :) hatte es noch mal mit bittorrent versucht, allerdings loade ich mit 20kb/s up, sauge mit 1 kb/s und mein internet geht so gut wie gar net. nun sauge ich mit 234 kb/s, mehr als genug, von der hp und mein internet geht perfekt. verstehe ich irgendwie net :-?

ihr könnt ja auch mal reinschreiben, wie ihr das game findet, wie die performance ist, etc..

kann es sein, dass die uhr in dem forum falsch geht?

Booler
11.07.2007, 13:25
installier grad ma :)
ma schaun wies auf ma alten kiste geht *g*

Robin
11.07.2007, 13:25
Ich sauge mit Bittorent mit insgesamt 14KB/s :D :D
Rekord: 37KB/s
Welchen Server könnt ihr empfehlen, hab keine Lust 1 Tag zu warten :D

*Ok, hab einen gefunden! Sauge jetzt mit 364KB/s ;)
Dauert nur noch 1Stunde und 20Minuten *freu*!

valver
11.07.2007, 13:34
Hallo,

kann vielleicht jemand eine Link schicken wo man es schneller downlaoden kann? Thx
Ich laden überigens mit ganze 0 Kbyte/sec
Edit: Aaah hab Link gefunden^^ lade nu mit ganze 700<>Kbyte/sec
Danke für eure Hilfe^^

mfg
valver

Booler
11.07.2007, 13:47
zum glück haben die ez a tutorial eingebaut in der closed beta gabs des glaub ich net ^^

Rubberduck
11.07.2007, 14:00
öhm ich kann das iwie ned recht schnell runter laden
mit torrent 6 kb download und über den server auf der hp hab ich 50 kb/s
gibts da nix schnelleres?

Dead
11.07.2007, 14:00
hmm, nee, das mit der beta wird bei mir nix. schon 2x bei ca. 800MB einfach abgebrochen, bzw. "der download wurde abgeschlossen" ...-.-

max
11.07.2007, 14:02
beim mir dauert der download auch über 2 wochn^^:(:-|

Dead
11.07.2007, 14:05
beim mir dauert der download auch über 2 wochn^^:(:-|

kannst gerne hier
http://www.dosenbierrepublik.com/page/index.php?mod=files&action=view&where=11 versuchen, allerdings brechen die dir den download wahrscheinlich bei ca. der hälfte ab

max
11.07.2007, 14:10
kannst gerne hier
http://www.dosenbierrepublik.com/page/index.php?mod=files&action=view&where=11 versuchen, allerdings brechen die dir den download wahrscheinlich bei ca. der hälfte ab
ok thx
hoffe es bricht nich ab:-D

Saob
11.07.2007, 14:13
12 KB torrent, 70KB dosenbier (ja torrent aus)
need plz vernünftigen link, bei krawall bin ich nicht angemeldet ...

Monkey
11.07.2007, 14:20
Habe mich Extra bei Krawall angemeldet 250-320 Kb/s.
Bei Dosenbier hat es ein Fehler etwa in der mitte.

Ziel-Scheibe
11.07.2007, 14:20
bei den Dosenbier's stehen doch 2 Mirrors mit dabei ;)

... und immer dran denken, daß Bier in hohen Dosen abhängig macht :razz:

Saob
11.07.2007, 14:27
so, krawall 80KB, hab DSL 2000 und saug sonst mit 256, schöner "Unlimited Highspeed Download" ~~

Robin
11.07.2007, 14:30
So, download bei 69% bei dosenbier abgekackt :cry::cry:
SCHEI*E, jetzt darf ich nochma warten!!!! :mad:

Shadow
11.07.2007, 14:35
Also auf gut Deutsch ne Frechheit was die sich mit der Beta leisten,der Torrent isn Witz, ne Betademo wo man ja Fehler melden soll sollte schon auf ordentlichen schnellen Servern angeboten werden, da brauch die Firma kein großes Feedback erwarten !

Rubberduck
11.07.2007, 14:36
so ein müll ich lad mit 15 k von 3 verschiedenen servern....
keiner von denen geht schnell warte immer noch auf einen platz bei gamesfire

paraphonatic
11.07.2007, 14:48
Ladet hier, sollte eigendlich fix gehen

http://www.gamesfire.at/downloads,id1012,world_conflict_open_beta_client.h tml

-Para

Robin
11.07.2007, 14:58
Ladet hier, sollte eigendlich fix gehen

-Para
Wenn man überhaupt mal einen platz kriegen würde:mad:!
Man ist das schei*e!!!
Will net wissen, wie des bei Crysis-Beta abgeht! :D ;)
Alle Server sind voll. Das gibts doch net!

Ziel-Scheibe
11.07.2007, 14:59
~200kb @ http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=66427

foofi
11.07.2007, 15:01
Ich ziehe es mit Fullspeed bei http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=7586

Dead
11.07.2007, 15:01
Also auf gut Deutsch ne Frechheit was die sich mit der Beta leisten,der Torrent isn Witz, ne Betademo wo man ja Fehler melden soll sollte schon auf ordentlichen schnellen Servern angeboten werden, da brauch die Firma kein großes Feedback erwarten !

seh ich auch so, filesharing ist außerdem überholt und benutzt man, wenn überhaupt, doch sowieso nur zum Musik runterladen ... Ich weiss, es ist keine Selbstverständlichkeit, ne public Beta anzubieten, aber wenn man's schon macht, dann auch gefälligst richtig. Nen paar schnelle Server wären doch nicht zu viel verlangt, oder?

Robin
11.07.2007, 15:05
Ich ziehe es mit Fullspeed bei http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=7586
Fullspeed?
Ich hab da gerade mal 70KB/s :-|:(

Ziel-Scheibe
11.07.2007, 15:05
andererseits ... das File gibts seit heute mittag und ich möchte nicht wissen, wie viele gleichzeitig die Mirrors abgreifen - die werden schon dicke Leitungen haben, aber bei x Leechern kommen die auch schon mal ans Glühen ... ist doch bei jedem ersten Ansturm so, oder ?

also habt etwas Geduld ... kommt ja jetzt nicht auf ne Std. an ;)

Zamamee
11.07.2007, 15:16
genau aus dem grund sollte eine client datei immer vor dem beta start veröffendlicht werden :?

ich lad da mit 550KB/s

Saob
11.07.2007, 15:21
so, freund vom bruder angeheuert, saugt jetzt mit 700KB <3

Robin
11.07.2007, 15:21
ich lad da mit 550KB/s
Wie hast du es geschafft, einen Platz zu kriegen?? Sag bitte nicht beim ersten mal! :D
Sonst tick ich aus.......
Ich lad nämlich immer noch nur mit 64kb/s bei K-Files runter :(:-|

Saob
11.07.2007, 15:22
bei Gamershell sind atm ~100 plätze frei oO

Zamamee
11.07.2007, 15:22
ich hab grade den download erst gestartet und es waren ca 100 plätze frei ;)

foofi
11.07.2007, 15:28
Wie hast du es geschafft, einen Platz zu kriegen?? Sag bitte nicht beim ersten mal! :D
Sonst tick ich aus.......
Ich lad nämlich immer noch nur mit 64kb/s bei K-Files runter :(:-|
Das liegt aber sicherlich an deinem Provider - ich sauge immernoch mit Fullspeed...

Booler
11.07.2007, 15:39
hmm komisch tutorial gemacht alles kei problem, nur im multiplayer ich kann kei einheiten herbeirufen weil sich des fenster dafür net öffnen will lol... :-?
flieg die ganze zeit nur rumm und gug mir die schlacht an :x

EDIT:

omg ich war die ganze zeit immer im specator modsu lol
aber wie soll ichn drauf kommen das man auf die flaggen drücken muss anstatt auf die namen der fraktionen ^^

Robin
11.07.2007, 15:46
hmm komisch tutorial gemacht alles kei problem, nur im multiplayer ich kann kei einheiten herbeirufen weil sich des fenster dafür net öffnen will lol... :-?
flieg die ganze zeit nur rumm und gug mir die schlacht an :x
Freu dich, dass du es überhaupt soweit geschafft hast! ;)
Ich hab noch nicht mal das Spiel runtergeladen, geschweigedenn einen schnellen Server! ;)

Rubberduck
11.07.2007, 17:20
ich lad seit 3 stunden und hab erst 250 mb^^
ich sitz morgen noch da
und bei gamesfire komm ich ned rein :( ich hab keine lust mehr

CrysisFreak
11.07.2007, 17:21
Hi!
Hab da mal ein anliegen und zwar saug ich grad die World in Conflict Beta denn Torrent.geht so gut wie nicht vorwärts sag mir das es 3 Tage dauert!!!:cry:Meine Frage gibt es ne möglichkeit das über FTP zu kriegen?Wie bei Quake Wars oder irgendwie anders?Da kriegt man lange Zähne bei!bedanke mich schonmal für Tipps und Hilfe!!!!

foofi
11.07.2007, 17:21
ich lad seit 3 stunden und hab erst 250 mb^^
ich sitz morgen noch da
und bei gamesfire komm ich ned rein :( ich hab keine lust mehr
Hi, ich na 1 MB Leitung bei AOL/TOnline.... hab schon 82% sauge seit ca 2 1/2 Stunden.

foofi
11.07.2007, 17:23
Hi!
Hab da mal ein anliegen und zwar saug ich grad die World in Conflict Beta denn Torrent.geht so gut wie nicht vorwärts sag mir das es 3 Tage dauert!!!:cry:Meine Frage gibt es ne möglichkeit das über FTP zu kriegen?Wie bei Quake Wars oder irgendwie anders?Da kriegt man lange Zähne bei!bedanke mich schonmal für Tipps und Hilfe!!!!
Du kannst nicht lesen?!

Wir haben hier doch viele Seiten mit Links und mit Comments zur Beta, einen Extra Thread nur für dich machen wir hier nicht.

Robin
11.07.2007, 17:25
Das Problem hab ich auch!
Ich weis auch nicht, wo ich diese Beta her kriegen soll. 1,66GByte sind saugroß.
Überall wo ich saug, sinds nicht mehr als 70KB/s :(
Und bei dem einen Dosenbier Server isses mir bei 72% schon wieder abgekackt. :(
Ich weis nich wo ich es noch downloaden soll...

foofi
11.07.2007, 17:26
Wie gesagt sauge ich es bei K-Files immernoch mit fullspeed...

Rubberduck
11.07.2007, 17:35
wenns so weiter geht hab ich keine lust mehr..
mit welchem browser lädst du foofi?

foofi
11.07.2007, 17:37
Feuerfuchs, der hat nen schönen DL Manager... das ist aber egal - bedanken kannst du dich bei deinem Provider ;)

Booler
11.07.2007, 17:42
wieso ladet ihrs net hier runter ?
http://www.dosenbierrepublik.com/page/index.php?mod=files&action=view&where=11

habs nach 1 ner stunde fertig gehabt :)

noxon
11.07.2007, 17:45
Ich versteh's nicht. Ich erreiche so zwischen 150 und 250k per torrent. Im Moment läufts sogar mit 350k
Läuft wunderbar und das mit nem ungepatchten Vista und nur 30k upload.

Rubberduck
11.07.2007, 17:54
ich lad ja bei dosenrepublik mit nur 50 kb/s
was hast du denn für einen provider foofi
ich hab 1u1

foofi
11.07.2007, 17:58
Hi, ich na 1 MB Leitung bei AOL/TOnline.... hab schon 82% sauge seit ca 2 1/2 Stunden.
Das steht in der Seite davor...

Rubberduck
11.07.2007, 18:04
sry foofi hab ich überlesen
ich komm in den gamesfire server ned rein:(

Bugles
11.07.2007, 18:06
Lol, schaut euch das mal an :
http://bugles.bu.funpic.de/Bugle$%20Privat/lol.JPG

ich hasse torrent =D

PS: es wurden schonwieder inerhalb von wenigen stunden ungefär 4 seiten geschrieben .......
Ihr solltet euch echt mal mehr um sowas kümmern , das nicht ganze zeit nur Offtopc und son zeug geschrieben wird .. :mad:

foofi
11.07.2007, 18:08
Ihr solltet euch echt mal mehr um sowas kümmern , das nicht ganze zeit nur Offtopc und son zeug geschrieben wird .. :mad:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - hier gehts um den DL der Beta - ist nicht offtopic...!

Rubberduck
11.07.2007, 19:41
oh mann ich hab jetzt 41 prozent
und es dauert immer noch 5 stunden
gibts nirgendwo einen schnelleren server in den man auch reinkommt?

Ph1l1p
11.07.2007, 19:56
Ich lad auch bei K-Files mit 200kb/s (bei mir leider Maximum):cry::cry:

2,5h is unten ;)

foofi
11.07.2007, 20:13
WiC ist geil!

Leider bei mir auf WinXP SP2 oder Vista siehts wiefolgt aus:

Maximale Details DX9
Auflösung: 1680x1050
Hardware:
AMD FX-62
4 GB Ram
GF 7900GT XXX

WinXP: 17 Frames - Average
Vista: 14 " "

Rubberduck
11.07.2007, 20:25
du glückspilz kannst es schon spielen
und wie findest du die grafik?
kann mans auch gegen bots oder ähnliches spielen oder nur im i net?

PIMP50
11.07.2007, 20:39
war bei der close beta schon dabei und muss sagen die grafik is der hammer!bin mal gespannt wie es unter dx10 so aussieht! leider geht des noch net in der beta! und gameplay is auch mal was neues... hatte leider keine zeit es richtig zu testen! hoffe ich hab jetzt mehr zeit dazu in der open beta!
lad es gerade runter leider nur mit 230 kb/s hatt vllt einer nen schneller server???

Booler
11.07.2007, 20:41
WiC ist geil!

Leider bei mir auf WinXP SP2 oder Vista siehts wiefolgt aus:

Maximale Details DX9
Auflösung: 1680x1050
Hardware:
AMD FX-62
4 GB Ram
GF 7900GT XXX

WinXP: 17 Frames - Average
Vista: 14 " "

also ich zock auf 1024x768 hab alle optionen an ausser boden texturen auf medium und soft shadows brauch ich net und ka AA und hab immer um die 35 frames manchmal bleibts ganz kurz hängen für paar sekunden aber sonst läufts ganz gut.
beim benchmark hingegen hab ich 3-24 frames gehabt lol ?

@Rubberduck

gibt keine bots, man kann online zocken oder lan aber im lan kann man keinen server aufmachen nur joinen ?

@PIMP50

dx10 wurde ez in der open beta aktiviert.

paraphonatic
11.07.2007, 20:57
bei mir siehts folgt aus...

1680x1050, alles max was geht und alles an DX10, 2fach AA, 16 fach AF (Vista 64bit)

30 bis 50 frames, bei atombomben zwischen 20 und 30 :-D

super cool das spiel, und sehr nette details, die leute haben sich echt mühe gemacht

EDIT: kann mir bitte einer sagen was UI Texture Qualität heißt ? einmal Compressed oder Uncompressed ?wasn das :shock:

-Para

Booler
11.07.2007, 21:03
UI is dat user interface ;)
is glaub ich egal kannste so lassen wies is.

nerdgeek
11.07.2007, 21:28
hUI kann ich da nur sagen ;)

sieht doch ganz lustig aus ;)

ich habs zwar noch nich ganz geblickt...aba ich werds mir morgen nochmal angugge....grafik is auf jedenfall der hammer :) auf höchsten (außer aa das is "nur" auf 4x) und ruggelt eignetlich wenig ;)

X-Zocker
11.07.2007, 21:43
Hi,
habs auch mal geloadet.
Is es eigentlich schon zu spät sich zu registrieren für die open beta:?:
Wollte nämlich die a-bombe sehen, weil es im training sowas nicht gibt.

Loco
11.07.2007, 21:56
also ich hab die A bombe gesehen, war ein wenig enttäuscht, es sah nicht so aus wie in den Videos.
Aber ich habe eh den Eindruck als wenn einige Effekte in der beta fehlen würden, ansonsten hammer spiel. beste Grafik bis jetzt.

Rubberduck
11.07.2007, 22:00
mann da hat man 1.4 gb runter geladen kackt das i net ab zum glück kann ich da weiter laden wo ich aufgehört hab und hoffe dass das dann auch noch funzt
jetzt gehts wieder nur noch mit 7 kb und vorher hab ich wenigstens mit 150kb ziehen können:(:(:(

X-Zocker
11.07.2007, 22:02
hat jemand eine antwort auf die frage:

is es schon zu spät sich für die open beta zu registrieren???

noxon
11.07.2007, 22:05
Also ich hab's jetzt auch mal mit meiner 8800 GTS unter Vista32 getestet.

1680x1050 @ Ultra high schafft nur 22 fps avg., aber auf High sind es 30 fps, was mir bei so einer Art von Spiel eigentlich schon fast ausreicht. Vielleicht kann man da noch etwas an den Settings rumspielen, aber es läuft ganz gut.

Seltsamerweise kann ich DX10 nicht deaktivieren. Immer wenn ich danach das Spiel neu Starte ist es wieder aktiviert.

warpspeed
11.07.2007, 22:12
Snief... noch ca: 23 Stunden downloaden :(. Naja, kann es sowieso erst am Wochenende auf dem PC spielen der in meiner Signatur angegeben ist.

PIMP50
11.07.2007, 22:12
hat jemand eine antwort auf die frage:

is es schon zu spät sich für die open beta zu registrieren???

ausprobieren!! es gibt 1mio keys!!!

Zamamee
12.07.2007, 00:07
hab jetzt grade mal angespielt, bin positiv überrascht vom spiel. bin an sich nicht so der Strategie-Fan (Company of Heroes war das einzige was mir gefiel) aber WiC ist echt klasse gemacht. ohne Basis bau an der Front, 16 Spieler: ideal für kleine LAN's
Grafik kann sich auch sehen lassen. sehr, sehr schöne raucheffekte, sogar auf DX9.
muss ich mir mal überlegen es in meine einkaufsliste aufzunehmen :)

Loco
12.07.2007, 01:35
haben andere DX10 user auch das problem, dass keine Raucheffekte angezeigt werden und die Performance deutlisch schlechter ist?

Im DX9 Modus ist alles in Ordnung...

xeonsys
12.07.2007, 01:53
Snief... noch ca: 23 Stunden downloaden :(. Naja, kann es sowieso erst am Wochenende auf dem PC spielen der in meiner Signatur angegeben ist.

lol

habe in ca 12 min runtergeladen:-D

1800-2200 kbs auf gameswelt.net

Axelus
12.07.2007, 06:12
Kann man in der Open Beta nen Lan Server aucfmachen?

oder gibts dafür nen extra server client?

paraphonatic
12.07.2007, 11:07
Kann man in der Open Beta nen Lan Server aucfmachen?

oder gibts dafür nen extra server client?

Nein Online server stehen zur verfügung, man kann keine eigenen machen, und auch nicht im lan spielen !

-Para

foofi
12.07.2007, 12:20
Im Tutorial habe ich es geschafft, dass meine Soldaten in der Trainingsmission gestorben sind ... Oo das Tutorial ging sodann natürlich nicht weiter!

Loco
12.07.2007, 13:09
auf nzones gibts einen neuen Treiber für nvidia karten für WIC.

bringt bei mir nochmal 5-10 fps mehr :-)

http://www.nzone.com/object/nzone_worldinconflict_downloads.html

Robin
12.07.2007, 13:09
So, ich probiers heute nochmal! :D
Gestern war halt doch ein bisschen viel los.
Lade gerade mit 124kb/s bei K-Files runter (Erinnerung: Wir haben (eigentlich) DSL6000!!!)!
Dauert noch ca.3 Stunden. Aber besser als gestern, da warens 3 Tage :D :D

@Loco:
Der Treiber ist aber nur für Vista.
Für XP bringen die anscheinend keine Treiber mehr für die G80-Serie raus :(
Den 158.22 gibts schon ewig, und ein neuer Treiber für XP ist nicht in Sicht!

Loco
12.07.2007, 13:17
ja da muss ich dir wohl zustimmen, XP user kommen da etwas kurz!

auf dem oben genannten link könnt ihr euch die beta übrigens mit max. geschwindigkeit saugen. für alle die da jammern ;)

foofi
12.07.2007, 13:23
So, ich probiers heute nochmal! :D
Gestern war halt doch ein bisschen viel los.
Lade gerade mit 124kb/s bei K-Files runter (Erinnerung: Wir haben (eigentlich) DSL6000!!!)!
Dauert noch ca.3 Stunden. Aber besser als gestern, da warens 3 Tage :D :D

Ich hab DSL 1000 und hatte es in ein paar Stunden seit gestern...

Saob
12.07.2007, 13:56
Also das Game ist ganz nett, nur schade das es nur 2 Maps gibt, bzw 3, aber die dritte kann man nur spielen wenn man Pre-Ordert :!: find ich kacka
aber mit der zeit isses immer das gleiche, so viel abwehcslung ist da nicht. aber die abombe gefällt mir 8)
http://img257.imageshack.us/img257/3449/atomblq2.jpg

CaptainAwesome
12.07.2007, 14:02
Danke Loco für den tipp, saug seit 5 min auf der nzone seite mit 660 kb/s (is bei mir fullspeed) is in 40 min unten.
Hab gestan 7 stundn geladen und bei 94 % is der download abgebrochen:cry:

Rubberduck
12.07.2007, 14:35
juhu ich habs runter geladen ich steh heut in der früh auf und kuck aufn computer und es war fertig( hab den pc über nacht laufen lassen)
ich finde die grafik erst mal sau geil obwohl ich es nur auf mittel mit einer auflösung von 1024*768 spielen kann
und das spiel selber macht auch so viel fun
aber muss man am anfang erst mal einsteigen^^

ps: die atombombe sieht einfach nur geil aus vor allem wenn man mit der kamera rein zoomt und dann der geyger-zähler anschlägt und das bild sich wie bei stalker verändert

Yon Boy
12.07.2007, 15:05
Ich hab vor 35 Mins angefangen zu saugen und ist schon fertig. hab bei eugamers.de gesaugt. konstant 700KB/s fullspeed, hatte also keine Speed Probleme.

Werd gleich mal meine 8800 zum glühen bringen :-) in den Videos sieht ja schon genial aus.

So bin dann mal was zocken DL ist grade fertig geworden. :-)

Robin
12.07.2007, 16:31
*freu*
Download in 6min. fertig! :D
Endlich kann ichs auch mal spielen.
Hab auch gesagt bekommen, dass DX9 bessere Framerates hat. Aber wenn man auf 1280x1024 zockt, wirds ja schon nicht so ruckelig laufen.
Bei 1600x1200 ist das natürlich was anderes :D ;).
Gibts bei den Atombomben eigentlich so richtige Druckwellen? Und wie weit gehen die ungefähr?

Loco
12.07.2007, 16:41
frag mich langsam wo der unterschied zwischen Dx9 und 10 bei dem Spiel sein soll, ausser dass DX10 nicht so gut läuft, optisch kann ich selbst bei genauem Vergleichen keine Unterschiede erkennen.
Druckwellen sind mir keine aufgefallen, aber du wirst auf jeden Fall sehr beindruckt sein, wenn du die Explosion das erste mal siehst, das kannst mir glauben:)

Wenn das bei Crysis mit dem DX10 genauso sein sollte steig ich wieder auf XP um ^^

paraphonatic
12.07.2007, 16:51
frag mich langsam wo der unterschied zwischen Dx9 und 10 bei dem Spiel sein soll, ausser dass DX10 nicht so gut läuft, optisch kann ich selbst bei genauem Vergleichen keine Unterschiede erkennen.
Druckwellen sind mir keine aufgefallen, aber du wirst auf jeden Fall sehr beindruckt sein, wenn du die Explosion das erste mal siehst, das kannst mir glauben:)

Wenn das bei Crysis mit dem DX10 genauso sein sollte steig ich wieder auf XP um ^^

öhm... sry aber mach mal bitte deine augen auf, DX10 sieht um weitem besser aus, Rauch, Wasser, Texturen, raketenkrater etc, eigendlich fast alles, der rauch wird komplett anders dargestellt als unter DX9, und zum anderen läuft DX10 bei mir genauso wie DX9, nicht besser und nicht schlechter, gleichen frames, nur das es halt um weiten besser aussieht...

ist nicht böse gemeint, aber mach echt mal deine augen auf, hab auch beides gespielt DX9 und DX10, nun spiel ich nurnoch DX10 weil es wie gesagt um weiten besser ausschaut !!!

EDIT: du mußt natürlich auch alles auf max stellen, sonst kann es natürlich sein, das du kein unterschied erkennt, jeden hacken an, alles hoch bzw very high, 4fach AA, 16 fach AF, wenn du dann imma noch nix erkennst, bleib bei DX9, dann ist dir nicht mehr zu helfen *grins* :-D:razz:

Zum anderen läuft DX10 nicht schneller, sondern gleich schnell, es kann nur deutlich mehr Texturen, rauch etc darstellen ohne performence verlust, das heißt aber noch lange nicht das du 20 frames mehr haben wirst, dies wird nie derfall sein, bei DX10!

-Para

Loco
12.07.2007, 16:53
möglicherweise wurde bei mir auch nicht umgestellt, noxon hatte ja ein ähnliches problem beschrieben.
denn ganz ehrlich, ich bin ja nicht blind, bisher konnte ich keine unterschiede sehen, aber wenn du sagst dass du eindeutige unterschiede siehst, glaube ich dir das.

dann werd ich noch ein paar mal versuchen zwischen dn beiden Modi zu switchen. mal sehen ob sich doch was tut.

paraphonatic
12.07.2007, 16:55
wie gesagt stell alles auf max was geht :):razz:
20 / 30 frames reichen bei dem spiel locker, und soviel hab ich bei der atombombe in etwa :)

-Para

Booler
12.07.2007, 17:09
Also das Game ist ganz nett, nur schade das es nur 2 Maps gibt, bzw 3, aber die dritte kann man nur spielen wenn man Pre-Ordert :!: find ich kacka
aber mit der zeit isses immer das gleiche, so viel abwehcslung ist da nicht. aber die abombe gefällt mir 8)
http://img257.imageshack.us/img257/3449/atomblq2.jpg

hab ich mir auch scho gedacht nach ner zeit wirds ziemlich langweilig aber für zwischendurch ist es immer mal gut find ich..

Shadow
12.07.2007, 17:31
Kann mir einer mal erklären wie man die Fahrzeuge bereitstellt oder ne Basis baut, war nun schon mehrmals auf irgendwelchen servern, konnte aber immer nur zugucken ich raff die Steuerung nicht sorry, im Tutorial wird auch nix erklärt !
Die Grafik ist super, alles auf Maximum, was nur nervt ist wenns unten knallt vibriert der Bildschirm auf dauer bekommste nen Blackout und es laggt ganz leicht (Gummimäßig).
So ist das Spiel echt gelungen ein Grafikfeuerwerk, winzigste Details: Rasensprenger abfallende Stromkabel einfach edel ;)

Währe für jede Hilfe Dankbar ;)

nerdgeek
12.07.2007, 18:02
keine ahnugn ich plans auch nich ;)

kann man zwischen dx9 und dx 10 wechseln??

ich hab ne dx10 karte is das dann automatisch dx10?

Rubberduck
12.07.2007, 18:08
shadow du darfst wenn du auf den server kommst nicht auf die unteren buttons klicken da steht:
spectate
american
ussr
auf das darfst du nicht klicken du musst oben auf die fahnen klicken
und eine basis kann man keine bauen

Shadow
12.07.2007, 18:17
@nerdgeek
DX10 sollte bei der Option Grafik Erweitert sein aber eben nur unter Vista !

@Rubberduck
Ok Danke ich versuchs später mal !

foofi
12.07.2007, 20:01
Also ich bin nach sehr langem MP zocken zum entschluss gekommen, dass WiC sehr geil ist.

Besonders der MP macht so viel bock!

Ich werde mir das auf jeden Fall zulegen und bin schon gespannt drauf.

Gen666
12.07.2007, 20:04
Ein neuer auf WiC optimierter Treiber wurden veröffentlicht.

Quelle: http://www.hartware.de/news_42519.html

paraphonatic
12.07.2007, 20:17
Also ich bin nach sehr langem MP zocken zum entschluss gekommen, dass WiC sehr geil ist.

me ²
habs heute bestellt, aber kauf dir nciht die deutsche version, die ist geschnitten, heute auskunft von der netten okaysoft dame bekommen, mit der ich des öffteren mal plauder *gg*:-D:razz:

-Para

Shadow
12.07.2007, 20:19

Ich hole es mir auch schon wegen dem Singleplayer der ja auch gut sein soll !

paraphonatic
12.07.2007, 20:25
also, wegen DX 9 bzw 10, so sollte es dann bei euch aussehen @ option

KLICK:

http://img79.imageshack.us/my.php?image=unbenanntns6.jpg

(dauert ein paar sekunden, weil ich gute quali genommen hab)

-Para

Robin
12.07.2007, 20:37
BAOH!!! DAS SPIEL IST MEEEEEGAGEIL! :D
Das macht so fette Bock, hab 3 1/2 Stunden WIC gezockt :D
Und ich könnt immer noch weiter machen, aber ein erneuter Serverabsturz hats beendet (der 4. Absturz) ;)
Jetz müssen die nur noch die Server unter Kontrolle kriegen, dann ist es perfekt!
Das runterladen hat sich auf jeden Fall rendiert!!!
HOLTS EUCH!
PS: Hab gar nicht gewusst, dass ich in Strategie so gut bin:razz:
Die Funktion mit dem "helfen" ist gut. Unser Team war gerade so mitten drin und meine Kameraden haben gesehen, dass ich erster war und gerade voll den taktischen Zug hätte machen können. Und dann haben die abgestimmt, wer mir wieviele Punkte geben will. Und als Dankeschön für die geschenkten Punkte hab ich schnell eine Bombe gezündet, die die Runde dann beendet hat!
So sah mein finaler Zug (atombombe) aus:
http://img516.imageshack.us/img516/3777/wicatombombefe6.jpg

Das Spiel muss man einfach geil finden!!!

Rubberduck
12.07.2007, 20:48
Ich liebe dieses game
ich habs den ganzen nachmittag gezoggt
immer das selbe level is zwar iwie einseitig aber macht immer wieder fun^^
ich renn am liebsten mit den panzern rum und ihr?

Robin
12.07.2007, 20:50
Ich liebe dieses game
ich habs den ganzen nachmittag gezoggt
immer das selbe level is zwar iwie einseitig aber macht immer wieder fun^^
ich renn am liebsten mit den panzern rum und ihr?
Mein Gebiet ist Artillerie ;)
Points sammeln und dann: KABUMMM! :D
Macht megabock!

Ehrlich gesagt hab ich am Anfang in WIC gar nix geblickt :D! Die haben alle Punkte gemacht und ich bin mit 1, 2 leuten rum gelaufen und hab versucht, irgendwie punkte zu bekommen :D

Rubberduck
12.07.2007, 20:54
ja so gings mir auch aber mitlerweile rockt das game die bude.
wie macht ihr eigentlich screenshots im game mit welcher taste oder macht ihr das mit fraps?

Robin
12.07.2007, 21:01
wie macht ihr eigentlich screenshots im game mit welcher taste oder macht ihr das mit fraps?
Das weist du nicht?
No Problem:
Einfach während des zockens die Taste "Druck S-Abf" (rechts neben F12) drücken und dann in Paint oder Paint.net oder irgendein bildbearbeitungsprogramm unter "Bearbeiten" auf "einfügen" klicken und taddaaaa.
Und dann speichern und fertig ;)

Rubberduck
12.07.2007, 21:03
ja so weiß ichs auch^^
aber obs eine spezielle taste im game für einen screenshot gibt
ich nehm ja eigentlich fraps her.

paraphonatic
12.07.2007, 21:07
BAOH!!! DAS SPIEL IST MEEEEEGAGEIL!
Das macht so fette Bock, hab 3 1/2 Stunden WIC gezockt
Und ich könnt immer noch weiter machen, aber ein erneuter Serverabsturz hats beendet (der 4. Absturz)
Jetz müssen die nur noch die Server unter Kontrolle kriegen, dann ist es perfekt!
Das runterladen hat sich auf jeden Fall rendiert!!!
HOLTS EUCH!
PS: Hab gar nicht gewusst, dass ich in Strategie so gut bin
Die Funktion mit dem "helfen" ist gut. Unser Team war gerade so mitten drin und meine Kameraden haben gesehen, dass ich erster war und gerade voll den taktischen Zug hätte machen können. Und dann haben die abgestimmt, wer mir wieviele Punkte geben will. Und als Dankeschön für die geschenkten Punkte hab ich schnell eine Bombe gezündet, die die Runde dann beendet hat!
So sah mein finaler Zug (atombombe) aus:
http://img516.imageshack.us/img516/3777/wicatombombefe6.jpg

Das Spiel muss man einfach geil finden!!!

Das klingt als ob du gerade voll auf speed /Xtc bist sry, net böse gemeint robin *gg*
hihi, weißt schon wie ich meine *lach*:-D
(bis morjen im icq) :razz:

-Para

Dead
12.07.2007, 22:11
Das Game ist echt GEIL!! Kann's sein, dass DX10 wirklich die Performance verbessert oder zumindest bei mehr Effekten gleich bleiben lässt? Kommt mir zumindest so vor :-D

und lasst die finger weg von dem neuen treiber!!! vorher kam der fehler, dass der anzeigetreiber plötzlich nich mehr geht ("der anzeigetreiber wurde nach einem blabla wieder hergestellt") nur ab und zu, nun andauernd! naja, ist zwar beta, aber hat man ja auch bei normalen treibern. nvidia eben ^^

Shadow
13.07.2007, 14:29
Ich kann unter Vista die komplette rechte seite im Spiel nicht bedienen, im Menu das selbe, die Maus bleibt ab einem bestimmten Punkt stehen wie eine Wand von daher unspielbar, hat noch einer das Problem !

Matschi
13.07.2007, 15:29
hab n anderes problem
wenn ich einen server anklicke und dann joinen will läd er erst und dann steht da:
"failed to connect to server"
weis jemand was ich da machen kann?

Ziel-Scheibe
13.07.2007, 15:45
klick auf "ok" und wiederhole das Ganze solange bis nach dem 10.-20. Mal ein Connect tatsächlich zustande kommt ... darüber ärgere ich mich auch gerade (ist aber so ziemlich das Einzige, was ich bemängeln kann ;) )

also ich klicke keinen speziellen Server an, sondern gehe über die "Join a Server" Taste (oder wie die gerade heißt) ... und da versucht ers wohl der Reihe nach ...

foofi
13.07.2007, 16:20
Es soll noch ein Patch :!: zu der Beta erscheinen... anscheinend gibts noch einige Serverprobleme.

Matschi
13.07.2007, 16:45
vielen dank für den tipp ich werds ma versuchen

Robin
13.07.2007, 16:58
Es soll noch ein Patch :!: zu der Beta erscheinen... anscheinend gibts noch einige Serverprobleme.
Das stimmt!
Es stürzt ständig der Server ab :mad:
Aber wirklich das einzige, was negativ ist.

bofan2000
13.07.2007, 17:07
Hi, habe noch keinen Beta-Key. Gibst die noch irgendwo oder komme ich zu spät?! Offline kann man es ja (leider) nicht testen.:(

PIMP50
13.07.2007, 17:19
doch. du kanns des tutorial machen^^

Ph1l1p
13.07.2007, 17:40
@ boofan2000
Mein Bruder hat glaub ich noch einen den er nicht braucht

ich hab 35-30fps bei viel BUMBUM ~25fps:-D

leider alles auf niedrig bzw aus
*aufpraktikumgeldwarte*

Booler
13.07.2007, 17:41
also ich hab von irgendwelchen server abstürtzen ez noch nix gemerkt :-?

Ph1l1p
13.07.2007, 21:38
2h gespielt gefällt mir sehr gut
zu 50% war ich erster :-D

um nicht zu sagen: bestes MP-Strategiespiel seit Dawn of War
hoffentlich erreicht der SP-Mode die Qualität von Paraworld oder die des MP

CryGizmo
14.07.2007, 15:39
Also mich hat das Spiel total überzeugt, super Grafik mit tollen Raucheffekten und der Multiplayer is genial. Drum hab ich mir das Spiel auch bei Amazon vorbestellt. Wenn man vorbestellt solls doch auch so einen Pre-Order-Code geben, den hab ich bis jetzt aber leider noch nicht bekommen :-(. Wird der Code bei der Bestellbestätigung mitgeschickt oder krieg ich da ne extra Mail? Wär net wenn mir einer meine Frage beantworten könnte.:-D

Black-Hawk
15.07.2007, 11:16
Ich ziehe mir auch gerade die Beta, die Videos haben Lust auf mehr gemacht :)

Drzoidi
15.07.2007, 12:19
Also ich habs auch auf der Platte aber zoggn will ich es nicht ^^ Die schriften im Spiel sind einfach nurn haufen pixelkagge... was aber komisch iss, das spiel an sich läuft mega flüssig ^^ aber iss kagge wenn man nicht weiß wo man gerade drauf drückt ^^

Black-Hawk
15.07.2007, 18:32
Habe mich ebend mal in mein erstes Gefecht gestürzt.

Spiel gestartet, aufm Server eingestiegen..flix die Panzer ausgewählt und dann gings los :shock:

Gefällt mir sehr gut das Spiel, 7 vs. 7 waren es und auf der Karte gings richtig rund. Action is jedenfalls im Überfluss vorhanden :-D

Blöd war nur das Teamplay, ich hatte mit meinen Panzer NULL Chance gegen Helikopter und als Panzermann kann man dagegen auch nicht wirklich etwas tun. Da sollten die nochmal was verbessern ;) Ich konnte keine Flakpanzer oder sowas auswählen, da ist man dann aufgeschmissen.

Nichts desto trotz wieder neue Einheiten bestellt und weiter gings, nachdem ein anderer Player die Helis zerstört hatte konnte ich in Ruhe die Infanterie der Russen überrennen und den Hügel einnehmen, die verschanzten Einheiten im Wald wurden dank der Artillerie auch kein Problem.

Also für ne Beta gefällt mir das Spiel schonmal SEHR GUT :tu:

Robin
15.07.2007, 19:50
kommt für die Vollversion von WIC eigentlich auch eine Collectors Edition raus?
Das wäre cool!
Wobei man ja da wahrscheinlich ein "ingame-Fahrzeug" ausschließen könnte!
Aber vielleicht ein T-Shirt oder ein poster! ;)
Das wäre cool, das Game kauf ich mir nämlich sowieso! :D

Booler
15.07.2007, 20:15
was ziemlich reizt is wenn man einheiten hat und dann von air z.b auf infantery wechselt die schönen helicopter wieder zu punkten wiederverwertet werden :-?
wär cool wenn man die dann noch behalten könnte..

Bugles
15.07.2007, 20:26
ich hab noch nen Beta Key ( natürlich unbenutzten ... )

ich wollte mir WiC eigendlich saugen, aber der Torrent ist so langsam das mir die lust vergangen ist .

Der erste der wia PN mich nach dem Key fragt bekommt ihn ^^ =D

Matschi
15.07.2007, 20:46
ihr müsst es nicht mitn torrent laden.. bei k-files gibts nen fullspeed mirror
und nen key braucht man auch nicht ^^ den bekommt man bei der anmeldung

Black-Hawk
15.07.2007, 21:01
Und der Torrent ist sauschnell :-D

Matschi
15.07.2007, 21:07
Und der Torrent ist sauschnell :-D

bei einem torrent bekommt man nur das was man auch selbst hochläd
das sind bei dsl 3000 max 40 kb :P

also da lad ich lieber mit 320kb :P

Loco
15.07.2007, 21:12
bei einem torrent bekommt man nur das was man auch selbst hochläd
das sind bei dsl 3000 max 40 kb :P

Sorry aber diese Aussage ist falsch. Es kommt darauf an welchen Client man benutzt, mit Utorrent beispielsweise, ist der download unabhänig vom Upload. Ich kann Dateien mit maximal Download ziehen während andere Nutzer bei mir mit nur maximal 10kbs saugen dürfen.
so nun btt!

Finds übringens sehr geil dass es in der Beta schon ein Rankingsystem gibt. Es scheint aber keine Vorteile dadurch zu entstehen, ist wohl mehr für die Statistik.

Ph1l1p
15.07.2007, 21:41
@ loco
gabs bei Supreme Commander auch;)

Sir.Simon
16.07.2007, 20:12
muss ich echt sagen aber World in Conflict ist sehr gut entwickelt worden respeckt gefällt mir spiel es selbst in Multiplayer Modus Beta Version :-D

Aber Crysis ist immer noch besser. :-D

Matschi
16.07.2007, 20:26
boah vergleicht doch nich jedes spiel mit crysis.. zumal ihr crysis doch noch gar nicht gespielt habt.. zumindest der großteil
ich kann WIC zwar nur auf middle ruckelfrei spielen aber sieht trotzdem saugeil aus und die A-bombe sieht echt stark aus.. so wie alle explosionen allgemein

Robin
16.07.2007, 20:37
@Matschi:
Da hast du Recht ;)
Überhaupt sehen ALLE Raucheffekte (artillerie etc.) einfach spitze aus. AUCH AUF DX9!!!!
Also wenn das schon sooo schön auf DX9 aussieht, dann seh ich gutes für XP Besitzer für Crysis :D (haben wir ja eigentlich auch schon gesehen)
Ach ja, ich hab irgendwo gelesen, dass es einen Beta Download für ein Patch für Windows XP gibt, dass der DX10 haben kann....!
Irgendeiner hats geschafft, dass XP auch DX10 haben kann (hab ich mir auch schon mal gedacht, warum das bei XP nicht gehen sollte). Nur so nebenbei ;)