Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World in Conflict
ich finde es eigendlich voll hammer geile grafik ,geiles gameplay.... ich finde so sollten strategiespiele öffter aussehen :-D
oder wer kann hirzu schon nein sagen ^^
http://img240.imageshack.us/img240/1595/wicex3.jpg
http://www.elitebastards.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=432&Itemid=29&limit=1&limitstart=3
http://the-inquirer.com/default.aspx?article=41043
Adding DX10 has "done nothing"
lest euch das mal durch...
Black-Hawk
17.07.2007, 20:00
Sorry aber diese Aussage ist falsch. Es kommt darauf an welchen Client man benutzt, mit Utorrent beispielsweise, ist der download unabhänig vom Upload. Ich kann Dateien mit maximal Download ziehen während andere Nutzer bei mir mit nur maximal 10kbs saugen dürfen.
so nun btt!
Finds übringens sehr geil dass es in der Beta schon ein Rankingsystem gibt. Es scheint aber keine Vorteile dadurch zu entstehen, ist wohl mehr für die Statistik.
RICHTIG !!
Ich benutze Azureus ;)
Ich finds schade das man nicht im LAN zocken kann :-? Aber nagut, das kommt dann in der Vollversion :-D
Weiss jemand ob man da auch PC Gegner bekommt ?
Ist zwar englisch aber das größte hab ich verstanden ;)
Ich hab das Gefühl, die Leute erhoffen sich von DX10 zuuu viel??!!!!!!!
Also wenn ich das alles seh, genauso wie die Crysis Videos in DX9, ist da doch alles schön und gut. Was will man da mehr?
Und die FPS Zahlen hauen einen ja vom Hocker!!!:shock:
Hat irgendjemand mal behauptet DX10 erhöhe die FPS Zahlen?
Trotz aller höchster Einstellungen noch mind. 20FPS! WOW!
Black-Hawk
17.07.2007, 20:03
@Matschi:
Da hast du Recht ;)
Überhaupt sehen ALLE Raucheffekte (artillerie etc.) einfach spitze aus. AUCH AUF DX9!!!!
Also wenn das schon sooo schön auf DX9 aussieht, dann seh ich gutes für XP Besitzer für Crysis :D (haben wir ja eigentlich auch schon gesehen)
Ach ja, ich hab irgendwo gelesen, dass es einen Beta Download für ein Patch für Windows XP gibt, dass der DX10 haben kann....!
Irgendeiner hats geschafft, dass XP auch DX10 haben kann (hab ich mir auch schon mal gedacht, warum das bei XP nicht gehen sollte). Nur so nebenbei ;)
http://winfuture.de/news,30119.html
BTT: Das Spiel is richtig geil, welche Einheit spielt ihr am liebsten ?? Ich die Panzaaa :-D
Sir.Simon
17.07.2007, 20:13
JO ich hab das Demo gezokkt richtig geiles Game die Rauch effekte sehen richtig realistisch aus und die geschossen von Raketen .... einfach genial mit dx10 ist es erst recht GEIL man kann es ja nicht mit unseren Welt vergleichen aber die Grafik sieht einfach hammer aus vor allem die ATOMBOMBE (NUKE) :D :D :)
Flaggschiff
17.07.2007, 20:14
ich finde es sau interessant, wie sich ein " middle" pc mit 6600 und gts 640 da schlägt. scheint gut programmiert zu sein das spiel.
und hübsch aussehen tuts auch. bin sehr beruhigt, da ich es mir auch zulegen wollte.
was dx 10 angeht: wenn jeder schreit, dass es eine ganz neue möglichkeit gibt spiele zu entwickeln und die performance zu steigern, aber de facto am ende kein signifikanter unterschied ausser frame lost dabei herum kommt, dann kann man schon sagen, dass sich die leute davon mehr erhofft haben.
naja, ich will mal abwarten, wie crysis am ende abschneidet, denn auch die jungs und mädels bei crytek sind keine harry potters. :D
World in Conflict ist ein seh tolles Spiel. Selten hat mich ein Online-Strategie-Spiel so fasziniert. Habs jetzt 4 Tage gespielt und ich selbst hab einen XP-Rechner. Die Optik ist sehr schön, aber leider muss ich für anstehende Prüfungen lernen und hab das Spiel radikal deinstalliert. :/
Aber im September kommt das Spiel ja. Bis dahin bewahre ich es in guten Errinerungen und freue mich auf die Vollversion.
das game sieht auf alle fälle sehr gut aus, und wird auch nur gelobt =D
bin wirklich am überlegen ob ich es mir holle =)
aber eins muss man sagen: bei den vergleichen DX10 und 9 konte man richtig gut sehen das es so gut wie keinen unterschied sieht und trotzdem die fps zahlen niedriger sind .... :shock:
(hab ich ja schon immer gesagt .....)
Hmm, bei mir läuft'S mit D10 besser : / Hab die FPS allerdings noch net verglichen, kann von daher nur mein subjektives gefühl sagen. Der Benchmark im Spiel ist irgendwie net zu gebrauchen, ruckelt immer extrem, was es im Spiel selbst net tut ^^
Es gibt in WiC zwei neue Level und einen neuen Spielmodus!!!
Zum einem wäre da die map "ar_AirBase" und die Map "Riviera". Die AirBase map is sschon mal sehr cool! Auf den Riviera Maps war leider kein Spieler!!! :(
Loggt euch einfach ein und dann bekommt ihr eine Meldung!
Ein E-Mail müsstet ihr auch bekommen haben ;)
Die Maps und vor allem der neue ASSAULT Mode sind auf jeden Fall einen Blick wert!!! :D
Sir.Simon
27.07.2007, 20:50
ICh hab mal ne Frage
Unterstützt World in Conflict auch dual Cores oder Quad cores,
Ich will wenigstens Dual Cores haben weil 3.2 Ghz braucht mal um auf vollem Detail zu spielen und wenn ich mein Quad Core dazu rechne sind es bei 2 Kerne falls es unterstützt 5,2 Ghz das würde natürlich reichen.:-?:)
Rubberduck
27.07.2007, 21:55
hallo kann irgend einer in diesem thread auch an dem tournament teilnehmen
Robin was is mit dir?
Sir simon ?
Flaggenschiff?!?
Sir.Simon
03.08.2007, 11:47
Hallo
So da ich seit mehreren Tagen nach die Soundtracks von World in Conflict suche wollte ich hier nachfragen ob ihr eine Ahnung habt wo man diese Soundtracks bekommen kann ?
also MENU SOUNDTRACK und LOAD Soundtrack :oops::cry:
Sir.Simon
03.08.2007, 20:52
?? kann einer Antworten bitte ? :-|
Sir.Simon
03.08.2007, 22:40
Muss die Sounds haben bitte hilft mir !
Soundpack von World in Conflict mit allen Sounds :-D Das wäre echt toll !
Sir.Simon
04.08.2007, 22:56
Hallo
Ich hoffe einer hat die Soundspack wenn einer die Soundpack hat soll er bitte hier rein schreiben !!!
Nighthawk33
05.08.2007, 10:16
hey, nicht dass de denkst wir helfen dir nedd, aber wenn neimand was findet, dann kanner halt au nix posten.... ;-)
wie ich.. SRY
Sir.Simon
05.08.2007, 10:23
Ok egal danke wenn jemand was findet dann bitte hier rein posten aber egal danke leute !:-D
da alle guten dinge drei sind ist nun nach der bioshock und der moh airborn demo jezt auch die wic demo da.
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1849&id=12196
http://www.gamershell.com/download_20763.shtml
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610952
da alle guten dinge drei sind ist nun nach der bioshock und der moh airborn demo jezt auch die wic demo da.
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1849&id=12196
http://www.gamershell.com/download_20763.shtml
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610952
Wollte ich auch eben schreiben, verdammt langsam wie ich bin ;)
Und hier die Deutsche Version
http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46338.html
PredatorWolf
18.09.2007, 13:58
Hat irgend jemand eine Ahnung, wo ich das Spiel kostenpflichtig runterladen kann? Direct2Drive, Gamesload und T-Online haben es schonmal nicht, ich weiß es wird erst am 21.09 released, aber es müßte ja schonmal angekündigt sein.
Bloodsucker78
21.09.2007, 19:42
hab mir heute mittag das spiel gekauft ich sag nur hammer besonders goil finde ich das man mit der nato im multiplayer zoggen kann einfach nur goil:!:
habs auch schon seit gestern und finde die Story echt gut gemacht, SP macht echt laune, bin grad bei mission 13. :)
MP komm wenn ich mit der Story durch bin ;)
Bloodsucker78
21.09.2007, 21:06
ich zogge fast nur mp und den einzelspieler nur nebenbei aber echt geil gemacht auch die zwischensequenzen sind der hammer und machen ne gute atmosphäre binn in der 4 oder 5 mission macht echt beides bock:!:
hab bei eb n schlüsselband von wic bekommen in schwartz ,rot fand ich nicht so dolle die sind auch alle bei eb games mir roten cccp shirt rumgelaufen
Jop habe es mir auch geholt!
SP ist mal echt geil! Sonst kommt es etwas langweilig rüber bei solchen spiel aber da is es echt der hammer??
Wo kann man die DX10 effect ein und aus schalten?? Finde den butten net! Will mich nur vergewisser ndas DX10 an is! Gibts ja in dem Game!
mfg Kolga
Turnschuh
21.09.2007, 22:00
Ich habe das Spiel auch vor mir liegen und bin gerade beim Installieren.
Leider hatte mein PC Handler nur noch die Collectors Edition und ich mußte somit 59 Euro berappen.
Aber das Packet ist auch nicht schlecht.
Enthalten ist:
World in Conflict DVD
Behind the Scenes DVD: Making of World in Conflict
Echtes Stück der Berliner Mauer
The History Channel DVD - Die Berliner Mauer (englisch mit deutschen Untertitel)
Limited Edition World in Conflict Headset HS-390 by Creative Labs
Gutschein für 6 Monate ESL Premium- Mitgliedschaft
Die 10 Tage Test DVD für dem Multiplayer, die man verschenken kann wird beim normalen Spiel bestimmt auch dabei sein oder?
So Leute ich bin dann mal bis Montag früh nicht mehr ansprechbar. ^^
Bloodsucker78
22.09.2007, 19:21
ich wollte die haben die collectors edition hatten se nich (schade)
finde die box echt goil und der inhalt ist auch kein schrott
hab dafür n schlüsselband bekommen
wie groß ist das stück berliner mauer ? (berliner mauer krümmel :-D:-D:-D)
ja die 10 tage test version ist bei mir auch dabei gewesen
so ich habs gerade durchgespielt, schade dass es schon vorbei ist. Die Kampange ist sehr fesselnd, gut und glaubwürdig erzählt und die Charaktere sind einfach cool.
der Multiplayer ist ebenfalls total gelungen wie ich finde, die verschiedenen Spiel Modi machen alle Spass und die Performance war auch durchweg gut.
Für mich ganz klar das beste Spiel was in diesem Jahr (bisher) erschienen ist!
Freue mich jetzt schon aufs Add-On. Hoffe mal das eins kommt.
Turnschuh
22.09.2007, 23:34
ich wollte die haben die collectors edition hatten se nich (schade)
finde die box echt goil und der inhalt ist auch kein schrott
hab dafür n schlüsselband bekommen
wie groß ist das stück berliner mauer ? (berliner mauer krümmel :-D:-D:-D)
ja die 10 tage test version ist bei mir auch dabei gewesen
Das Stück Mauer ist 3,00m x 1,50m und muß man sich mit einen LKW bringen lassen. ^^
Ne mal im ernst: hat die Größe von einen Kieselstein oder so.
Auch die Doku zur Mauer ist nicht schlecht, vieles hatte ich noch gar nicht gewußt.
Bloodsucker78
24.09.2007, 04:30
na geht doch wer hatt schon ein stück berliner mauer und die doku find ich auch besser als eine making of dvd
von daher alles richtig gemacht mit der limited edition hoffe das andere hersteller da mal nachziehen und sich n bisschen gedanken machen was sie in eine limited edition reinpacken
1,50m x 3,00m mauer mit wachturm und bewaffneten
soldaten :-D:-D
Turnschuh
24.09.2007, 09:04
Ja, die Ausstattung ist wirklich nicht schlecht.
Als Headset ist dieses drinne:
http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=437&subcategory=442&product=15882
Und das für gerade mal 10 Euro mehr, ist in meinen Augen unschlagbar.
Leider bin ich mit dem Singelplayer jetzt auch fertig.
Der Multiplayer macht auch riesen Laune, weil man da ne Nuklearbombe schmeißen kann. ^^
Bloodsucker78
24.09.2007, 12:45
ja ne fette nuke auf die aufdringlichen gegner und schon ist ruhe im puff finde aber auch das absetzen von panzern und luftlandeeinheiten ist suuuper goil möcht wirklich mal das gesicht von dem gegenüber sehen wie blöd der guckt wenn die einheiten direkt in den kreis reingeflogen werden ist auch sehr praktisch wenn man diese eroberungs missionen im multiplayer macht und natürlich die entlaubung in den lev wo viele bäume stehen möchte nicht wissen wieviele infanteristen ich so schon abgefackelt habe :-D
und das headset scheint auch nicht so schlecht zu sein ich erinner nur mal an guild wars(limited) das headset war der letzte scheiss
was ist deine lieblingsrolle im multiplayer und welche partei spielst du am liebsten
bei mir gaaaanz klar panzer und nato rules!!!!
aber die unterstüzung find ich auch nicht schlecht zumindest die attilerie (die ganz fette)
und damit ichs nicht vergesse die deutsche sprachausgabe ist auch sehr gut gelungen was früher ja auch nicht immer der fall wahr also grosses bonus plus an massive
crossfader
24.09.2007, 14:43
OK, ich bin grad in der Arbeit u hab glesn wie hier WiC gelobt wird. Löhnt sich der kauf denn auch für einen Singleplayer Zocker wie ich einer bin? :-?
Ich frage deshalb weil ich sonst um 16:00 abhaue u mir das game kaufe :-D
Vor allem ich hab gelesn meine HW
Pentium 4 3.ghz
Radeon X1950XT
1,5 gig ram
Soll unter den empfohlenen anforderungen sein?
Hoffentlich klärt mich gleich einer auf
thx im vorraus leutz
shadypepe
24.09.2007, 15:01
Was habt ihr denn so für Frameraten ? Wenn ich nämlich alles hoch stelle (inkl. AA + AF max.) komm ich so auf 20 fps... siehe sys unten
Bloodsucker78
24.09.2007, 15:11
der single player is richtig geil auch mit schönen videos in den zwischensequenzen binn selber kein großer strategie fan schon gar nicht ohne basis bau aber das spiel ist schlicht weg goil
und der multiplayer is auch ne bombe kanns nur empfehlen
jo 20 frames is bei mir auch reicht aber locker zum zoggen
systemanforderungen:
Für ein angenehmes Spielerlebnis wird demzufolge eine 2,5 GHz CPU, 1GB RAM sowie eine Grafikkarte der GeForce 6800-Serie mit 256 MB RAM nötig sein. Um das Spiel allerdings in all seiner Grafikpracht zu erleben, wird diese Konfiguration natürlich nicht ausreichen. Desweiteren beobachteten die Entwickler in letzter Zeit, dass aktuelle Spiele nicht gut auf älteren Systemen laufen, weshalb sie das Spiel, mit entsprechend angepassten Grafikqualität-Einstellungen auch auf GeForce 4-Karten angemessen zum Laufen bringen wollen.
hab in der gamstar gelesen das es auch auf schwächeren rechnern läuft wie genau das aussieht kann ich dir nicht sagen bin selbst auch noch auf der arbeit
in der gamestar schreiben se es läuft mit geringen nachlade rucklern auf einem athlon 2000+
512mb ram und radeon 9800 pro
crossfader
24.09.2007, 15:13
thx bloodsucker, deine antwort kam gerade recht, hab kein bock mehr rummzusitzen u tja, so krieg ich wenigstens die zeit rumm :-D
Hoffentlich hamm sie das game auch... wär schade....
tja dann werd ich meine ersten eindrücke (u framerate einbrüche) heute am abnd posten.
Schen tach noch leute ;-)
Bloodsucker78
24.09.2007, 16:35
na dann gutes zoggen denke mal solltest keine probleme haben das spiel zu kaufen
und dein system sollte zum flüssigen spielen reichen die wertung von der gamestar ist 89%
mfg
Turnschuh
24.09.2007, 20:01
was ist deine lieblingsrolle im multiplayer und welche partei spielst du am liebsten
bei mir gaaaanz klar panzer und nato rules!!!!
aber die unterstüzung find ich auch nicht schlecht zumindest die attilerie (die ganz fette)
Die Russen und Ari Operator. ^^
Punkte pro Runde so: 500-1500 wenn man viel Jagt auf Infrantie macht.
Die Fetten Tanks gehen schlecht kaputt, der Rest sieht aber meistens alt aus, wenn ich es Regnen lasse.
Die Ari von den Amis finde ich etwas blöde, weil man sofort sieht, von wo sie abgeschossen wird (Leuchtspur).
OK, ich bin grad in der Arbeit u hab glesn wie hier WiC gelobt wird. Löhnt sich der kauf denn auch für einen Singleplayer Zocker wie ich einer bin?
Auf jeden Fall, wirst du mit den Singleplayer viel freude haben.
Es sind viele Maps vorhanden, die sehr langen Spielspass garantieren.
Auch der Muliplayer ist sehr gut gestaltet und bietet viele Funktionen.
z.B. Freunde Speichern / Server speichern / Ranglisten usw.
Bei dem Spiel kann man ganz schnell die Zeit vergessen, wie ich selber erfahren habe.
Wollte aufm Abend nur 1 Stunde zocken und wunderte mich, warum es schon hell draußen wird. ^^
Bloodsucker78
25.09.2007, 10:04
genosse turnschuhski
dann haste ja auch die richtige version gekauft die mit der cccp verpackung:-D
so um die 800-900 punkte(war so das höchste an punkten) wenn ich n guten punkt hab wo ich mich festbeißen kann gerne auch auf nen hügel gelegen ansonsten verleiden mir die hubschrauber sehr oft n gutes ergebnis ärgerlich wenn die luftabwehr pennt oder nichts kann dann hilft nur noch sich selber ein paar ampibien fahrzeuge zu leisten und das dann auch noch selbst in die hand zu nehmen(oder n paar bomben draufprügeln was aber bei den helis nicht so einfach ist)
PredatorWolf
25.09.2007, 16:04
Für ein angenehmes Spielerlebnis wird demzufolge eine 2,5 GHz CPU, 1GB RAM sowie eine Grafikkarte der GeForce 6800-Serie mit 256 MB RAM nötig sein. Um das Spiel allerdings in all seiner Grafikpracht zu erleben, wird diese Konfiguration natürlich nicht ausreichen. Desweiteren beobachteten die Entwickler in letzter Zeit, dass aktuelle Spiele nicht gut auf älteren Systemen laufen, weshalb sie das Spiel, mit entsprechend angepassten Grafikqualität-Einstellungen auch auf GeForce 4-Karten angemessen zum Laufen bringen wollen.[/B]
hab in der gamstar gelesen das es auch auf schwächeren rechnern läuft wie genau das aussieht kann ich dir nicht sagen bin selbst auch noch auf der arbeit
in der gamestar schreiben se es läuft mit geringen nachlade rucklern auf einem athlon 2000+
512mb ram und radeon 9800 pro
Glatter Hohn, auf meinem Sys mit allen Details auf Max (mit 4xAA und 4x AF) bei DX10 und 1280x1024 läuft es flüssig, auch mit 30 Nukes, der Benchmark liefert aber an manchen stellen Frameraten von 13 FPS.
Hab im normalen Game bei Nukes um die 18-20, kann mir deswegen kaum vorstellen das es auf einem kleinen Sys gut läuft.
Bezüglich Singel Player, der Kampagne ist sehr kurz und Du kannst nich auf Russen Seite spielen, außer im Skirmish natürlich.
also ich spiele das game im Hamachi mit nem Freund, der sich zuerst geweigert hat weil er bedenken mit seiner ATI 850 hatte, er spielt aber inzwischen mit fast alles auf "high" und einer Auflösung von 1024 x 780 (durchschnittlich 30 fps) und hat genausoviel freude am Spiel wie ich mit meiner weitaus stärkeren Hardware.
Ich werds die Tage mal mit meiner Freundin antesten, sie hat ein wirklich schwaches System mit Geforce 6800 LE und Singlecore CPU, wenns darauf noch irgendwie spielbar ist, dann aber wirklich Hut ab vor Massive!
Was den Singleplayer betrifft kann ich nur aussetzen dass er länger sein könnte. Dass man nicht als Russe spielen kann ist mir egal, ich übernehme eh lieber die Rolle des Verteidigers. Ausserdem haben die Amis immernoch die am coolsten aussehenden Waffensysteme. (Abrams, Apache, F15, F16, A10, das Auge spielt auch mit ^^)
Achja eine Sache nervt mich doch ziemlich in dem Spiel: Im Vergleich zu den original-Stimmen aus der englischen Fassung wirkt die deutsche Synchronisation teilweise echt lächerlich, vor allem die der Russen und der NATO. ich überlege mir doch noch das englische Original zu besorgen, oder kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Sprache umzustellen? Ich glaube es sind ja nur die deutschen Sprachdateien auf der DVD.
crossfader
25.09.2007, 18:59
Also eins mal vorab, bis jetzt machen die Missionen richtig laune und auch die grafik bringt mich zu staunen (obwohl ich auf mittel spiele :razz:)
Hab durchschnittlich 30-33 frames was ich ganz toll finde (man am anfang war alles auf high u im benchmark war da nix über 20frames)
Also an alle mit Single Core u ner X1950 XT, + 1,5gig ram, das spiel läuft butter weich :-D
Und suchtpotenzial is definitiv vorhanden, die stunden gehen rumm wie nichts andres, ich als normalerweiße cnc fan muss zugeben das nur Red Alert 2 so ne gaudi gemacht hat (lustigerweiße auch mit amis u sowjets ^^)
Vor allem das schnelle spielprinzip gefällt mir, wenig zeit zum verschnaufen, hab zwar gerne auch basis hockerei, aber das game is einfach geil :-D
(i geh dann wieda mal zocken xD)
Bloodsucker78
26.09.2007, 11:14
hier für alle die nur die demo gezoggt haben hier die NATO die dritte partei im mp
http://www.gametrailers.com/player/19294.html
Turnschuh
26.09.2007, 22:58
Nur zur Info: Ihr könnt euer Profil für das Spiel etwas bearbeiten.
Geht auf die Massgate Seite und loggt euch mit euren Spieledaten ein.
(eMail und Passwort)
Dann könnt ihr euer Avatar ändern, was dann auch im Spiel angezeigt wird.
Benutzerbild wird im Profil und als Fahrzeugsymbol sichtbar.
Ihr könnt ja mal nach mein Profil gucken, dann seht ihr wie ich es meine.
Name ist natürlich wie immer: Turnschuh
http://www.massgate.net/
Bloodsucker78
27.09.2007, 04:19
wie geil hab auch erstmal meinen avatar geändert
kannst ja auch mal bei mir gucken name ist natürlich Bloodsucker
jetzt werden erstmal orden gesammelt:-D
Turnschuh
05.10.2007, 00:26
LOL, ich komme gerade vom geilsten WiC Abend aller zeiten.
7 Stunden Dauerzocken ohne richtige Pause. ---> ich kann nicht mehr Sitzen.^^
Wenn ihr denkt, das ihr bis jetzt schöne Runden hattet, setze ich mal einen Drauf.
2 Clans gegeneinander, das kann nicht gut gehen.:-D
Unsere Seite hat es geschaft 7 Nuklearbomben in einem Abstand von 5 min zu zünden.^^
Und die Gegenseite kam nur auf 4.
ES wurden die Taktischen Hilfepunkte von Spieler zu Spieler geschoben, so das fast jeder auf 80 Point kam.
VOIP wurde genutzt und war Taktisch sehr hilfreich.
Jeder hat die anderen Unterstützt so gut wie es ging.
Wie die Map danach aus sah, könnt ihr euch bestimmt vor stellen, wenn man alles Zerstören kann.:-D
Paar Bäume am rande der Map standen noch, der Rest war weg. ^^
Mann war das Geil, ich hoffe bloß, das ich so was noch mal erleben darf.
ich sag ja das Spiel rockt ohne ende.
wird zeit dass ich auch mal bei nem Clan War mitmache, public ist zwar auch schon ganz schön, aber mit "Profis" machts doch immernoch am meisten Spass.
Turnschuh
05.10.2007, 00:45
ich sag ja das Spiel rockt ohne ende.
wird zeit dass ich auch mal bei nem Clan War mitmache, public ist zwar auch schon ganz schön, aber mit "Profis" machts doch immernoch am meisten Spass.
Das war kein Clan War sondern auf einen Public Server.
Wir hatten uns bloß zufällig getroffen und haben es Rocken lassen.^^
Nighthawk33
05.10.2007, 19:13
ma ne frage, hab gerade die ersten 5 kampagnenmissiionen gezockt und wollte jetzt mal n freis spiel, also n benutzerdefinierte mission, amchen....
öm, wie fonzt des^^
ich kann da nix auswählen wenn ich auf den menppunkt gehe....
Killboy13
05.10.2007, 19:22
Kann man machen, du kannst die jeweilige Mission nochmal spielen, aber ob es einen Einzelspieler gibt weiß ich nicht!!!
Ich glaube man muss das Spiel durchhaben um den Einzelspieler spielen zu können!!!
Nighthawk33
05.10.2007, 21:28
okay, also erst durchzocken^^
crossfader
07.10.2007, 19:35
Öhm...
Benutzerdefinierte Missionen sind die Missionen die man bald (!) machen darf wenn massive endlich den Editor rausrückt.
Die Kampagnen Missionen kann man alle so oft zocken wie man will, aber erst wenn man ne mission geschaft hat kann man die nächste anfangen (so wies bei ner kampagne halt üblich is ;-))
und einzelspieler is wohl die kampagne....
Wenn du aber n einfaches match gegen bots spielen willst gehst auf Multiplayer, dann lokales netzwerk, server erstellen, wählst dann die karte aus die du gut findest und gehst dann auf Bots hinzufügen, da kannst du dann benutzerdefiniert machen und kannst dir Sowjets, amis/nato nach belieben die Panzer/Infanterie/Unterstützung/Luftwaffe zusammenrichten.
So kannst ne fette panzerschlacht machn usw. usf.
Und man muss das Spiel nich erst durchhaben damit man den Einzelspieler spielen kann xD
Wär ja irgndwie idiotisch....
Da müssts dann 100 rundn im inet spielen das die kampagne anfangen kannst oda wie? lool
also hoffe das war verständlich @ nighthawk.
Man sieht sich ja auf dem Schlachtfeld
Weggetreten
:-D
Nighthawk33
10.10.2007, 07:02
ja, sehr verständlich und ausführlich... ;-)
thx:-D
Ich weiss nicht wie aktuell das ist, aber bei mir hat sich gestern der neuste Patch installiert der neben vielen Ballancing fixes auch einen Performance Schub für DX10 geliefert hat. Letzteres ist bei mir richtig spürbar, dazu sage ich mal wieder :tu:
crossfader
18.10.2007, 08:05
MASSIVE weiß halt wie man n ordntliches Game programmiert. Sah man ja schon bei Ground Control 1+2.
Das 2er hatte damals auch die beste Grafik wie heute WIC. Schade nur das er nich so erfolgreich war. Ja wer mal 5-10€ übrig hat kann sichs ja nochmal kaufen. Spielt sich genauso schnell und hat auch jetzt immer noch ne fantastische grafik. Nur zu empfehlen für Leute die erst durch WIC auf Massive aufmerksam wurden :razz:
Hat jemand heute mal Zeit am abnd n bissl zu zocken, steh total auf die Karte Airbase :-D
EDIT: Weiß jemand obs mal ein Add-On geben wird? ^^
Quelle kann ich zwar nichtmehr nennen, aber ja ich meine mal etwas über ein Nachfolger gelsen zu haben damals schlicht als "WiC 2" ;)
Hey,
für alle die an WiC noch etas rum spielen und basteln wollen!
Die SDK is jetzt da! ;)
http://www.games-news.de/gotonews/?id=39828&url=%2F
mfg Kolga
JamDeluxe
04.01.2009, 13:06
Jo Titel sagt alles.
Falls es den schon gibt einfach löschen ;)
Ich hab gestern ma wieder richtig lust bekommen es zu zocken, obwohl ich doch langsam gerne das AddOn haben würde, das ja wegen Firmenübernahme gecancelt wurde.
Ich hatte mal gehört das es doch noch kommen sollte aber naja...
Was sind eure besten eigenrekore in WiC? Mein bestes war 2500Punkte mit den Heli Einheiten (Mein Favorit).
-----------------
Edit by foofi: Bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen!
meine Lieblingseinheiten sind auf jeden Fall die Panzer... Heli hat gegen Infantrie keine Chance und Panzer keine Chance gegen Heli (:
Die Atombomben sehen für ein Stragegiespiel verdammt gut aus ..
WiC ist für mich auch nach so langer Zeit, das beste Strategiespiel aller Zeiten.
Sir.Simon
04.01.2009, 13:17
meine Lieblingseinheiten sind auf jeden Fall die Panzer... Heli hat gegen Infantrie keine Chance und Panzer keine Chance gegen Heli (:
Die Atombomben sehen für ein Stragegiespiel verdammt gut aus ..
Jep so ist es, sau geil, ich nimm auch immer die Panzer, krieg alles hin aber nach 2-4 min sind die alle tot .... weil irgendwelche Bomben auf mich immer fallen ;)
du hast aber recht, Panzer keine chance gegen Heli und Infantrie keine Chance gegen Panzer, im spiel muss man strategisch kämpfen.
P.S. Wen jemand ma Lust auf ne Runde hat: [FP^z]JamDeluxe Da mein Nick ;)
Ja ja unser alter Fairplayerz Clan, damals als noch ESL und EPS Platz 1 unseren Namen zierte :D Nunja, die Zeiten sind leider vorbei, obwohl ich immernoch der beste Heli Man bin 8)
Aber es stimmt schon WiC ist selbst jetzt nach längerer Spielpause mal wieder richtig geil. 8)
P.s.: [FP^z]Noname161 :wink:
JamDeluxe
04.01.2009, 13:50
2. Bester wenn ich bitten darf :D
Naja, wie gesagt würde mich freuen wenn wir mal alle ne Runde zusammen zocken ;)
Das kären wir Ingame :D
Hat sich eigentlich noch jemand die neuen Maps gezogen? Find Paradise am besten. Da kommt so nen schönes Hawaii feeling auf.
Aber auch die 5 neuen Maps haben keinen richtigen Anreiz!
Jetzt hab ich es mir endlich auch mal gegönnt. Die Demo fand ich "früher" schon genial, deswegen stand es für mich immer fest es zu kaufen, sobald es billiger wird.
Eigentlich gehört für mich immer ein Basisaufbau mit zu einem Strategiespiel dazu, aber hier mach ich mal eine Ausnahme. Im Multiplayer bringt das Spiel einfach wahnsinnig viel Spaß. :D
Endlich mal wieder ein tolles Strategiespiel, Dawn of War 2 finde ich leider im Vergleich zum Vorgänger enttäuschend.