PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wars] --> Wünsche Patch 1.6

Biggreuda
23.04.2009, 14:23
Ich mache mir nicht die Mühe und schreibe so nen langen Post nur damit foofie mir alles löscht weil es ihm persönlich zu viel OT beihnhaltet (dass es evtl. auch andere interessiert bzw. diese meiner Meinung sind ist ihm ja sowieso egal).

Ich kann jedenfalls TMM in diesem Post, welcher warum auch immer im Gegensatz zu meinem nicht gelöscht wurde (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=327583&postcount=77) jedenfalls nur zustimmen.

Was ist es wohl was so viele Leute an WoW fesselt? "Bis zum nächsten Level-Up spiele ich noch..."
Bei BF2 war ein Check der Spieler-Statistiken nach jeder Runde ein Muss.
KP wie es bei CS/CSS ist, aber die paar Male die ich es gespielt habe haben auch andauernd alle Spieler so'n Zeug wie "!rank" in den Chat eingegeben.
Eine Zeit lang hat auch Crystats motiviert, aber was da teilweise zusammengezählt wurde konnte irgendwann keiner mehr nachvollziehen. Wie es aussieht ist ja die neue Version in Arbeit, aber mir ist es unbegreiflich warum Crytek nicht schon von Anfang an ein vernünftiges Rangsystem eingebaut hat. Und selbst wenn es nur einfache Punktezahlen und virtuelle Rangabzeichen sind die man auf einer Website bestaunen kann, dass würde schon reichen (siehe BF2).

Keine Ahnung wie die "Organisation" dahingehend bei Crytek aussieht, aber dass die Wichtigkeit dieses Trends nicht schon in der Produktion berücksichtigt wurde lässt mich da schwer an der Kompetenz des/der Verantwortlichen zweifeln. Immerhin sollte es deren Job sein.
Klar, dass es ein Ingame-Rangsystem gibt ist für die Fairness besser, aber dass sich die User um ihr eigenes Statistiksystem kümmern müssen und dabei auch noch offensichtlich mit einigen Problemen zu kämpfen haben finde ich sehr schwach.
Auch mit den Lags kann ich TMM nur zustimmen, auch bei guter Ping und Internetanbindung und niedrigsten Grafikeinstellungen gibt es bei Crysis und Wars teilweise extreme Lags.
So etwas kann dann ja kaum noch etwas mit der Grafik zu tun haben, der MP-Code ist einfach schlecht (oha, jetzt hab ich's nicht gespoilert und nem Fanboy das Herz gebrochen).
Wenn ich mit ner Ping von 40 hinter nem Typen der die gleiche Ping hat mit Grafiksettings "800x600 alles auf Low" her renne und der sich ab und zu in 2Meter Schritten durch die Gegend bewegt oder Kugeln aus der Schrotflinte ohne auch nur einen Hitsound auszugeben oder dessen Namen anzuzeigen durch dessen Rücken fliegen, dann kann es für mich nicht richtig sein. Mein Aiming ist zwar nicht überragend, aber ich weiß wann ich eigentlich getroffen haben müsste und wann nicht. Teilweise gebe ich auch schon auf, lade nach und gehe weg weil der Gegner schon um die Ecke ist und plötzlich wird mit angezeigt dass ich den Typen doch noch gekillt habe.
Nach so etwas steht dann normalerweise ein "wtf? cheater!" im Chat....

Skill braucht man dabei wirklich, warum man auch "Glück" dazu sagen kann ist einfach weil man nicht auf den Körper des Gegners sondern auf die Hitbox zielen muss und die befindet sich nun mal in vielen "Gefechtssituationen" ganz wo anders.
Ich schätze mal dass das diese "Pros" einfach mittlerweile wissen wie sich die ganz eigene Physik vom Crysis MP / Wars verhält und damit umgehen können.
Es gibt ja zum Glück einige Modder die ihr bestes versuchen um das Spiel spielbar zu machen, aber dass das überhaupt nötig ist ist in meiner Sicht ein Armutszeugnis für die Entwickler.

Einen Changelog den ich gerne sehen würde wäre:
Added new Ingame-Administration Menue with multiple admin support and lots of features.
Fixed several Bugs/Glitches like Pistol-Glitch, Railing-Glitch, and several others
Fixed a bug where players where able to shoot through some Parts of the Energy-Sites
Fixed the weapon orientation. The weapons should now always be orientated in the firing direction.
Reworked some parts of the Streaming-Code to decrease lags to a minimum.
The "Trickjumps" can now be controlled server-side with several new commands. (See trickjump-Documentation)
Added some new tutorials like the "Trickjump HowTo", just for fairness
Added tagging feature that allows players to notify teammates about seen enemies with one button.
Fixed some bugs with punkbuster and the crytek anti-cheat-tool that kicked some players by mistake.
Added new detailed fault-reports for kicks and connection losses (just look into your game.log after a kick or crash).
Raised recoil while lay down/ stand up, to avoid "push-up killers".
Reworked the hitbox. It is constantly attached to the visible body now.
Full list of new server-side commands in the downloads section (f.e. g_tjumps, g_tjumps_strength, pp_price_scale_scar, pp_price_scale_scar_ammo)
New login. After installing your Patch and opening the internet-game section of the game, you are first asked to create a new account. This account is fixed to your ea-login and to your statistics (see next point). Of course you can still create new accounts, but they are stored on our login-servers to prevent cheating and statspadding.
New reworked website online! In cooperation with Dominik "1ApRiL" Herbst we reworked the whole Crystats-Website. You can now view all your statistics and earn various honors. Just check yout www.crystats.com (http://www.crystats.com/)!Related Links:
Download Patch 1.5
Admin Tools Summary
Trickjump Documentation
Crystats (http://crystats.com/)

Mal sehen wie weit Crytek uns mit dem geheimnisvollen Patch entgegen kommt...

Ninja18
23.04.2009, 14:35
Was soll man dazu sagen...
ich fang mal so an: Amen!

Ich spreche wohl hier für die gesamte AKTIVE! Crysis Wars Community, die versuchen dem Spiel noch treu zu bleiben, wenn ich sage: du hast in jedem einzelnen Punkt recht.

Crytek könnte soviele Spieler erreichen, wenn die ein ordentliches Achievementsystem alá TF2, CoD, WoW !!!!!! einführen würden....
Ich selbst spiel(t)e auch WoW paar Monate lang und alleine das Achievementsystem motiviert ungemein, dass Spiel auch im Highlvl-bereich weiter zu spielen !

Auch muss ich dir in Hinsicht der Bugs recht geben...wenn man mal ein Spielchen macht ärgert man sich oft über die ganzen Buguser, sei es denn (fast) unsichtbare Clays, oder die Glitches...

Zum Changelog: so einen würden bestimmt viele gerne sehen...und wenn Crytek soetwas einbauen würde (Trickjumps!: verweise auf die Trickjump mod!) dann hätten viele wahrscheinlich die Meinung über Crytek, die manch Moderator gerne glorifiziert.

so far....
und btw: schön langer post ;D @BigG

edit: Ausserdem kann ich Ausreden wie "Jaa, wenigstens versucht Crytek, Patches rauszubringen und das auch noch kostenlos !!!" nicht nachvollziehen, denn es ist eigentlich ihr Job gewesen, ein
ordentliches, bugfreies (wie immer angepriesen) rauszubringen...jedoch ist es das "u1tr4-1337" Spiel nicht geworden, und da ist es das MINDESTE, das Crytek uns das Spiel sauber Patcht!!!!

soviel zu meiner Meinung zu solchen Kommentaren!

und.....WoW is geil ^^

warpspeed
23.04.2009, 15:00
UPDATE: Ich habe den Threadnamen mal angepasst, damit es sinnig wird :).

Zum Thema WoW... so richtig rund lief es aber auch erst ca. 2,5 Jahre NACH Release. Ich weiss wovon ich spreche... spiele WoW seit Release und spiele es immer noch regelmässig bzw. täglich :).

@Biggreuda

Ich mache mir nicht die Mühe und schreibe so nen langen Post nur damit foofie mir alles löscht weil es ihm persönlich zu viel OT beihnhaltet (dass es evtl. auch andere interessiert bzw. diese meiner Meinung sind ist ihm ja sowieso egal).

Ich kann jedenfalls TMM in diesem Post, welcher warum auch immer im Gegensatz zu meinem nicht gelöscht wurde jedenfalls nur zustimmen.Sorry aber solche Kommentare helfen dir sicher nicht für künftige Beiträge. Anstatt eine Sache einfach mal ruhen zu lassen, wird "immer" wieder angestichelt aber egal, das hat nix mit dem Thema zu tun ;). Kannst mich zu diesem Thema via PM kontaktieren (falls du willst).

Ninja18
23.04.2009, 15:04
UPDATE by WarpSpeed: Ich habe den Threadnamen angepasst, damit es sinnig wird :smile:.

@warp: ok, Ich hab WoW erst mit Burning Crusade angefangen, daher kann ich nicht viel zu der anfangszeit sagen ^^

foofi
23.04.2009, 15:18
@Biggreuda du kölsche Jeck - wenn du schon meinen Nick schreibst, dann richtig! ;-)

Mykill_Myers
23.04.2009, 18:03
WOW ist kostenpflichtig(ich meine die monatlichen Gebühren),also vergleicht bitte nieeeee einen FPS mit WOW.
Hier wird Geld mit patches verdient!

ScoR
23.04.2009, 18:56
WOW ist kostenpflichtig(ich meine die monatlichen Gebühren),also vergleicht bitte nieeeee einen FPS mit WOW.

es gibt aber auch genügend Spiele ohne Kosten, die das haben.
Cod, TF2 (wo immernoch was neues kommt)....
Und wir wissen ja eh alle was er meint.

Aerox
23.04.2009, 19:14
Left4Dead wäre gutes Beispiel. Die haben seit 1-2 Tagen Survival-Patch veröffentlicht. Da waren viele Sachen gefixt + neuer Spielmodi + Editor

TheMegaMaster
23.04.2009, 19:33

Der Hauptvergleich wurde hier mit den Genrekollegen CoD und BF2 gezogen, was absolut Sinn macht.

Danke für deinen Post, Bigg, OT hab ich nicht feststellen können.

Heinz_Baer
23.04.2009, 22:07
Naja, es ist nicht wirklich ein Ranking System, das Crysis zum Renner machen würde. Ich hab schon gesagt, das iwas nicht stimmt, aber 100% lokalisieren kann ich es nicht. Ich schreib jetzt auch nicht hier, um Crytek irgendetwas vorzuwerfen - Crysis ist und bleibt ein super Spiel - mir geht´s darum, warum es nicht perfekt ist. Und da stimmt halt etwas im MP nicht.
Erst dachte ich, die Spieler halten zu viele Treffer aus. Aber wenn ich drüber nachdenk, würd es das nicht besser machen. Dann hab ich die Waffen für den Grund gehalten. Und sie spielen definitiv eine wichtige Rolle. Aber es reicht nicht, den Schaden da und dort zu verändern, irgendwie hat das auch was mit Streuung und Präzision zu tun.
Aber die Erklärung mit der Hitbox find ich relativ einleuchtend.

Wunsch für den nächsten Patch:
Lieber um Bugs kümmern und die großen Sachen dann in Crysis 2 angehen.

aaThunderCat
24.04.2009, 08:54
Ja es ist schon Merkwürdig , wie manche Pro treffen z.B habe ich es sehr oft das ich Sterbe bevor ich durch die Garage bei der Proto durch die Tür bin ,
das heißt bevor sie mich eigentlich sehen können treffen sie mich.
Wie auch schon erwähnt wurde renne ich jemand hinter her und schieß ihn in den Rücken aber statt der Typ umfällt dreht er sich um schießt mich 2 mal an und ich bin tot.
Selbst wenn einer vor mir liegt habe ich teilweise das gefühl das meine Treffer nicht gewertet werden.
Das andere ist das leute wie ich im MP auf hoch Zocken ( 60-100 FPS ) trotzdem im nachteil sind wenn andere auf sehr niedrig spielen weil wenn irgenwo draussen vor der Proto oder sonst wo etwas explodiert ich in der Proto ein dreckiges Visir habe.
Trotzdem Spiele ich es jeden Tag weil es mir Spaß macht und eine geile Grafik hat.
Außerdem kann ich mich Glücklich Schätzen einen guten Moder zu haben und so eine gute Cheatprotection habe und ein super Adminsysthem.

ThunderCat

Tibull
24.04.2009, 14:06
also ich finds echt toll das in crysis sowas überhaupt eingebaut is.

ich weiße nur ma darauf hin das einige zugegeben haben erstmal 20 bäume zu beginnt der SP gefällt zu haben nur um sie umkippen zu sehn
also in crysis is so viel eingebaut was nicht richtig genutzt wird - weil online wahrscheinlich zu viel aufwand nötig wäre um die zerstörte kulisse jedem richtig zu zeigen - aber wenigstens teilweise könnte man das doch einsetzen...
(ich spreche hier von "Glasscheiben zerschlagen"-ähnlichen Effekten - mit Mauern)

was auch mit dem physikalischem realismus zu tun hat wäre zb die zerstörbarkeit von fahrzeugen ...
ich hab das bereits mal in nem wunschpost von MyCrysis gesschrieben aber:

verbeulte autos oder auseinanderfallende trucks ( könnte man ja relativ einfach gestalten - animationen für bestimmte events => dann brauchen sie nix zu coden was danndie beulegröße berechnet)

oder bei vtol und helicopter die können immer nur explodieren ich find das so schade das man gar nix hitnerlässt in nem spiel ... zB der Buildmod machts doch vor -> so ähnlich sollten fracks liegen bleiben abgestürzte flugzeuge langsame vergammeln und neue deckung (die verschiedenen teile) bieten (leichen is ein andres thema das können ziemlich viele werden;-))

und zu guter letzt: "ich will bäume im multiplayer fällen"
(da könnte man ganz neue contests machen)

naja lassts mal auf euch wirken ...

XcorpioN
24.04.2009, 14:45
Endweder bin ich total bescheuert - oder ihr habt alle individuelle Probleme mit euren Wars.

Ich spiele Wars vom ersten Tag an, fast täglich immer ne kleine Runde hier, eine da.
(Klar gab auch Monate wo ich nur 1 mal die Woche dran kam)
Aber was ihr hier für bugs auflistet, ist mir persönlich schleierhaft.

Ok, wenn meine Ping über 120 liegt, dann kommt es vor das Gegner plötzlich im Bild stehen, auf einen schießen und wenn man zurück ballert ist man tot oder die sind weg (weil die schon gelaufen sind und der Server die bei mir stehen ließen)
Aber ihr kommt hier mit klamotten... das härteste Beispiel:
" [...] fast unsichtbare Claymores"
Wenn du durch die Map rennst mach auch die Augen auf! Ich hab maps gespielt die waren verseucht mit Claymores, Waldboden bei "Sphere Wars", auf "Mesa" und weiß Gott wo und wenn ich durch eine gestorben bin, dann weil ich ZU SPÄT sah was da stand - aber ne unsichtbare Claymore? Nie... wenn man die gut tarnt oder am guten Fleck hinstellt, dann sieht man sie "nicht" (weil die getarnt ist)
Soll Crytek über jede ne Alarmleuchte hängen, damit jeder drum herum läuft? Ne Clamore soll man nicht sehen dachte ich immer.
Ich hab mich jetzt genug darüber asugelassen denke ich.

Zum: Rang System wie bei Battlefield
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich ne PS Map zocke, und seh den balken bis zum nächsten Status der einem ein höheres Prestige und neue Startwaffe bereitstellt, sehe, dann ist das motivation pur stundenlang zu zocken.
Private, Sergeant, Major, General (Ich weiß sind nich alle) - was wollt ihr?
Ein Bronze SternIcon wenn ihr aufm dritten platz seid?
Oder das Leveln von WoW: Wenn ich mich leveln will zock ich ein RPG, Crysis ist ein Egoshooter - sah nie ein wo man sich leveln musste oder sowas

Kaum kommt die Nachricht, ein neuer Patch erscheint, der nichmal draußen ist, kommen schon die Themen für den nächsten Patch.
Das ist als würde ich sagen, wär schön wenn mein Sohn DAS wird und ihr fragt mich was aus meinen Enkel werden würde (Ok, 5cheiss vergelich, ich lass es einfach stehen)

Manche von euch geben sich mit nichts zu frieden.
CoD ... wie viele Teile gibts jetzt? 5?
Crysis ... wie viele spiele gibts jetzt? 1.5 (Mit FarCry gezählt 2 ok) würd ich sagen - das ist ein junges spiel, klar das da noch Bugs enthalten sind, dafür ist Crysis aber auch einzigartig mit dem Kampfsystem (Nanosuit und alle möglichkeiten, die man im SDK hat)

Ihr seht die Map "Ruins" auf Screenshots und Videos und sagt das sieht auf jedenfall gut aus, gleichzeitig kritisiert ihr die Bugs wo ihr die Changelog von Patch 1.5 nichtmal gelesen haben konntet.

Also ich finde, wenn ihr alles besser machen würdet, dann entwickelt doch selber ein Spiel und dann zähl ich eure Bugs vom ersten Tag des erscheinens..-. mal gucken, ob ihr an jeden kack denkt

Crytek gibt sich doch mühe, vor kurzem kam erst der 4te bugfix, sie sehen das noch so viele da sind kommt immer der nächste Patch - die arbeiten wenigstens dran

ScoR
24.04.2009, 16:49
Dann bist du eher bescheuert.... ;)
Das einzige von Crytek eingebaute Feature was die Veränderung der Spawnwaffen angeht, ist das man irgendwann mit Doppelpistol spawnt.
Der Rest ist alles von privat personen durch SSM Aegis zumBeispiel bereitgestellt und kann vom Admin eingestellt werden...
Ausserdem sind die änderungen die jetzt gewollt werden, eh nicht für Public only Spieler gedacht (mmn).
Bei COD4 muss man sich zumbeispiel leveln um neue Waffen bereitzuschalten.
Zu dem das wir uns mal zufriedengeben sollen, kann ich nur lachen, da wir sogut wie alle Bugs schon seit Crysis1 BETA bekannt sind.
Aber wie gesagt, für den allgemeinen Public spieler werden diese Dinge eh nicht bedeutend sein, wenn du sie nichtmal merkst...
(ich bezieh mich jetzt nicht auf die "unsichtbaren" clays..)

Agent_X93
27.04.2009, 16:34
Ja es ist schon Merkwürdig , wie manche Pro treffen z.B habe ich es sehr oft das ich Sterbe bevor ich durch die Garage bei der Proto durch die Tür bin ,
das heißt bevor sie mich eigentlich sehen können treffen sie mich.

Dass jemand dich tötet, bevor du ihn siehst ist keine große Kunst: Dein Kopf, und damit dein Sichtfeld kommen erst nach einer Schulter und einem Bein zum Vorschein. Es ist also durchaus möglich, dich in so einer Situation zu kriegen bevor du den Gegner siehst. Alles Andere ist mit Lags zu erklären, durch die Wand schießen bei Crysis ist nicht möglich.

Wie auch schon erwähnt wurde renne ich jemand hinter her und schieß ihn in den Rücken aber statt der Typ umfällt dreht er sich um schießt mich 2 mal an und ich bin tot.

Man muss 4x in den Kopf treffen um jemanden zu töten der full HP&Full Energy hat ;). Desweiteren ist dies zwar nicht ganz so einfach wie ersteres, jedoch, wenn der Aim-Unterschied etwas größer ist, durchaus möglich. Schonmal das Fragmovie von Hayashin gesehen? ;) .

Selbst wenn einer vor mir liegt habe ich teilweise das gefühl das meine Treffer nicht gewertet werden.

Das sind Memory Leaks oder Lags. Ein bewusstes Verschieben der Hitbox ist bei Crysis völlig unmöglich.

Mit einem Changelog wie von Biggreuda vorgeschlagen könnte Crytek das Spiel durchaus verbessern, was jedoch auf jeden Fall gefixt werden muss, ist der "Waffe-Kopf-Bug" (wenn man über irgendeine Wand rüberguckt und den Gegner gerade so sieht, sieht dieser nur ein winziges Fizelchen des Kopfes. Sehr nervig wenn der Gegner das konsequent nutzt) sowie der Kisten-Aufsteh-Bug (Die Animation des Aufstehens dauert länger als die Sichtverschiebung, d.H. wenn man hinter einer Kiste liegt, aufsteht, auf den Gegner schießt und sich sofort wieder hinlegt sieht der Gegnre einen nicht bzw. nur so kurz, dass es unmöglich ist zu reagieren. Ebenfalls extrem nervig bei konsequenter Nutzung).

Wenn diese Bugs gefixt werden würden, würde das Crytek einen großen Schritt weiter bringen. Allerdings ist das Spiel, wie bereits gesagt, für mich gestorben und das wird auch so bleiben, sollte sich da nix grundlegend ändern.

Gruss

Aerox
27.04.2009, 17:41
die sollen endlich Konsolenbug in Crysis Wars beheben... der nervt einfach

Haha7
27.04.2009, 18:32

Ich weis, was du meinst, aber das hat wenig mit Bugs zu tun^^
kann nämlich sein, dass man
a.) vom Gegner gehört wird, und der eigentlich fast gleichzeitig anfängt zu schießen
b.) man im vorwärtslaufen überhaupt nichts trifft^^

Wenn ich auf freiem Feld 1-2 Sekunden vorher anfange zu schießen, weil dahinter ect.. passiert es nur sehr selten, das mich der andere noch kriegt.

Was aber auf zahlreichen custommaps stört, ist dass Gegner, die in stationären MGs "sitzen" nur zufällig zu treffen sind, weil die Hitbox irgendwo ist. Wäre toll, wenn das gefixed wird.

(zB bei mesa enhanced, der bunker neben der Proto oder bei ARAP.. da kann man mit der Sniper genau drauf scheßen, es bringt nix)

AMDFX
21.06.2009, 01:40
Crysis Wars ist von Version 1.0 - 1.5 schlecht und die können garnicht soviel patchen bis es gut wird.

Die Leute, die wirklich mal ihren Verstand benutzen und Crysis 1 mit Wars vergleichen, merken erstmal wie schlecht Wars ist.
Immer wenn ich die Leute frage, was ist denn soviel besser an Wars kommt nicht viel? Warum wohl... immer das selbe. Ja man arbeitet noch dran und gibt support (super support....).
Das Waffensystem ist der letzte müll! Warum? Damit die "Nomads" mal ne Chance haben oder bei den "PROS" (die nur am laggen sind mit hinlegen, stehen, hinlegen, stehen) so arm.
Die großen Minen für fahrzeuge... wenn man die hinlegt.. lol. kann man garnicht übersehen! Warum? Damit die dummen Nomads nicht reinfahren!
Ahja, viele sagen mir darauf das die keiner nutzt? Warum? Weil die eh keine Power haben und die Nomads gerne 3mal rüber fahren können mit ihren Tanks.

So wie ich das sehe, ist das nur eine dumme Massenbewegung die sich am Anfang viel erhofft hat und nie die Realität gesehen hat.
Und da wollt ihr noch Patchen. Wie arm kann man sein son Müll zu spielen :-?

Also merket euch! Sie spielen Crysis Wars? Glückwunsch, Sie sind offiziel ein Nomad! :D

Btw. OT:
Wann macht man dieses Forum endlich mal normal?
Auf der letzten Seite beginnt der Erste Post. omg.
Für mich gehts immer mit Post1 los und dann geht es in einer normalen Rheinfolge weiter. Die Admins saufen zuviel, eindeutig :)

Biggreuda
21.06.2009, 02:12
Crysis Wars ist von Version 1.0 - 1.5 schlecht und die können garnicht soviel patchen bis es gut wird.[...]
Btw. OT:
Für mich gehts immer mit Post1 los und dann geht es in einer normalen Rheinfolge weiter. Die Admins saufen zuviel, eindeutig :)
Da hat wohl einer ne übliche frustrierende Runde Wars hinter sich, hm?!
Das Forum würde ich deswegen aber nicht schlechtreden, nur weil du zu viel gesoffen hast um die Reihenfolge der Posts (Kontrollzentrum->Einstellungen->Anzeige von Themen) einzustellen;)

StAgEfrIgHt
21.06.2009, 02:13
Crysis Wars ist von Version 1.0 - 1.5 schlecht und die können garnicht soviel patchen bis es gut wird.
eindeutig geschmachssache- die meinung kann man jedem selber überlassen!
guck dir die spielerzahlen an wo crysis wars rausgekommen ist bis jetz! die meisten haben nochnichmal "mitgekriegt" das es schon 5 patches gibt!

Immer wenn ich die Leute frage, was ist denn soviel besser an Wars kommt nicht viel? Warum wohl...
tja vielleicht liegt es auch einfach nur daran das du die falschen leute fragst!
warum sollte es denn besser sein? achja stimmt weil der support von crysis gestoppt wurde.
da kann ich nix dagegen sagen, stimmt! ich für meinen teil finde wars auch nicht umbedingt besser.

Das Waffensystem ist der letzte müll! Warum? Damit die "Nomads" mal ne Chance haben
tja da kann man mal sehen wie viel ahnung du hast. es wurde de recoil abgeschwächt, die waffen switchen schneller und die waffen machen mehr damage, das prinzip ist nach wie vor das selbe- wenn ich mich irre drück dich genauer aus.
es (wurde) versucht das spiel auch für neueinsteiger => nomads, interressant zu machen was ja auch prinzipiell richtig ist!

Gn8

Black_Death
21.06.2009, 09:30
Die Admins saufen zuviel, eindeutig :)

Wenn man selber zu dämlich ist die richtigen Einstellungen vorzunehmen, musst du uns hier nicht ans Bein pissen, sonst bist du hier gleich wieder weg.

N1ce
21.06.2009, 12:48

Die Leute, die wirklich mal ihren Verstand benutzen und Crysis 1 mit Wars vergleichen, merken erstmal wie schlecht Wars ist.
Immer wenn ich die Leute frage, was ist denn soviel besser an Wars kommt nicht viel? Warum wohl... immer das selbe. Ja man arbeitet noch dran und gibt support (super support....).
Das Waffensystem ist der letzte müll! Warum? Damit die "Nomads" mal ne Chance haben oder bei den "PROS" (die nur am laggen sind mit hinlegen, stehen, hinlegen, stehen) so arm.
Die großen Minen für fahrzeuge... wenn man die hinlegt.. lol. kann man garnicht übersehen! Warum? Damit die dummen Nomads nicht reinfahren!
Ahja, viele sagen mir darauf das die keiner nutzt? Warum? Weil die eh keine Power haben und die Nomads gerne 3mal rüber fahren können mit ihren Tanks.

So wie ich das sehe, ist das nur eine dumme Massenbewegung die sich am Anfang viel erhofft hat und nie die Realität gesehen hat.
Und da wollt ihr noch Patchen. Wie arm kann man sein son Müll zu spielen :-?

Also merket euch! Sie spielen Crysis Wars? Glückwunsch, Sie sind offiziel ein Nomad! :D

Btw. OT:

Wenn du ne Freundin oder Frau hast, steig mal drüber....vllt geht es dir dann wieder besser.

vernichter
21.06.2009, 12:59
@AMDFX
Du willst uns spielern also sagen das Wars Müll ist? Ganz ehrlich wenn du das meinst dann behalte es doch einfach für dich anstatt diesen Thread damit vollzuspamen!
In meinen Augen ein sehr Supportreiches Spiel was ebenso für Neulinge als wie auch für Pro's gut umgesetzt wurde.

PS: Und sogar noch die Moderatoren beleidigen!

SWZOCKER
21.06.2009, 13:32
@AMDFX
Wenn du es schlecht findest dann Spiel es nicht;-)

Tibull
21.06.2009, 14:01
Wenn du ne Freundin oder Frau hast, steig mal drüber....vllt geht es dir dann wieder besser.

WENN:!:;-)

aber ehrlich wir können nid darüber streiten das crytek in sachen balance ned so wirklich den grünen daumen hat

c4 und raketenwerfer fand ich beim 1ser schöner (c4 effektivität/reichweite und law raketenspeed und nachladezeit)
- aber einige neuerungen sind super zB das man nid immerzu mim auto hochgeht (was auch reeller is)