PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed 2

Seiten : [1] 2 3

Murdock
06.04.2009, 20:24
Hi Leute, erste Spekulationen zum neuen Assassins Creed 2 gab es ja schon. Hier nun ein erster Teaser: http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/teaser/

SWZOCKER
06.04.2009, 20:32
Sieht doch schon ganz nett aus:p

Murdock
06.04.2009, 20:33
hoffentlich kommt ein Zwieter Teil, der erste war soo der Hamma :-D

ein zweiter Teil ist eigentlich sicher, weiß zwar nicht ob er schon offiziel bestätigt wurde, aber gerade auch durch die Veröffentlichung eines Teaser sollte man davon ausgehen, dass ein zweiter Teil kommt. hier hab ich noch die ersten Spekulationen über Setting gefunden: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1954000/assassins_creed_2.html

AndyIII
06.04.2009, 20:34
Wenn bereits ein teaser von ac2 da ist , ist ja wohl sicher das ein 2ter teil kommt?
wieso schreibst du dann "hoffentlich kommt ein 2ter teil" :p

Shadow
06.04.2009, 20:37
Wenn bereits ein teaser von ac2 da ist , ist ja wohl sicher das ein 2ter teil kommt?
wieso schreibst du dann "hoffentlich kommt ein 2ter teil" :p

Wenigstens einer der mich versteht ;)

Hawk (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6464)
Ubisoft kein Geld?

Die haben genug davon ;)

Hawk
06.04.2009, 20:38
bestimmt, die Frage is bloß, ob die Versionen Zeitgleich rauskommen ???

Shadow
06.04.2009, 20:44
bestimmt, die Frage is bloß, ob die Versionen Zeitgleich rauskommen ???

Da kann man ganz sicher noch nix sagen, ist noch viel zu früh, gibt ja nicht mal nen Termin.
Ich schätze aber so Anfang 2010.

Link93
07.04.2009, 13:41
Erster Trailer:
Assassins Creed 2 - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht (http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Assassins_Creed/17951/Assassins_Creed_2_-_Erster_Teaser-Trailer_ver%C3%B6ffentlicht/Ubisoft_spendiert_dem_Stealth-Actionspiel_einen_Nachfolger.html)

Freut mich :smile:
Das istn Teaser kein Trailer, Ubisoft entäuscht immer mehr.
Naja man kann sich noch keine Meinung bilden.

sic
07.04.2009, 13:48
murdock, wir haben fast das gleiche system o:

Ninja18
07.04.2009, 13:58
könnte sein, ist aber eher unwahrscheinlich will ubisoft doch AC als neue Marke etablieren, und der erste verkaufte sich doch eigentlich ganz gut. hoffe nur dass der zweite teil auch für PC kommt

hmm...hat sich denn ac für pc eign gut verkauft ?, dann könnte es sein das ubi das zeitgleich für alle plattformen rausbringt.

Denke aber die werden es wie schon bei AC so machen, das die es erst für konsolen rausbringen...
Scheint profitabeler zu sein, da man ja angeblich auf konsolen nicht so gut raubkopieren kann.

Ich freu mich schon auf die ersten gameplay trailer...(wenns so ist wie der erste, wirds auch toll...fand das gameplay toll) ^^

SplitTongue
07.04.2009, 14:20
*brrrr*

Bei dem Wort ANIMUS stelllen sich mir jedes mal die Nackenhaare.

So ein geiles Setting & Gameplay und dann so eine Schwachmaten-Story...

Als ob die geschichtlichen Ereignisse nicht genug Stoff für eine gute Hintergrundgeschichte hergegeben hätten... :(

Naja, wenn's mal als Classic zu haben is greif ich bestimmt zu.

M3nTo5
07.04.2009, 14:24
Finde das Setting nicht so übel... nur die Darstellung ist verdammt störend, immer diese Sequenzen, und das Gerede... mein Gott, wenn ich mal schnell spielen möchte, muss ich mir immer das gesamte Gerede anhören.
Venedig als Ort? Klingt interessant, fande meine Idee mit dem Tempel in Asien aber besser :p

SplitTongue
07.04.2009, 14:26
Venedig ? Klingt eher frustrierend, wenn man bedenkt dass unser Meister-Assassin noch nicht mal schwimmen kann... ^^

M3nTo5
07.04.2009, 14:29
Ein bisschen mehr Herausforderung beim Flüchten fände ich ganz passend ;)

ScoR
07.04.2009, 14:31
Venedig ? Klingt eher frustrierend, wenn man bedenkt dass unser Meister-Assassin noch nicht mal schwimmen kann... ^^

er kann...
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/8145/1857688/Assassins_Creed.html

SplitTongue
07.04.2009, 14:36
er kann...
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/8145/1857688/Assassins_Creed.html
Gut ! Schonmal ein Kritikpunkt weniger. :smile:
Wenn man jetzt noch die nervige Story patchen könnte... :lol:

Scaleo
07.04.2009, 14:36
Ein bisschen mehr Herausforderung beim Flüchten fände ich ganz passend ;)

Seh ich genauso, das rumgehoppse mag zwar im ersten Moment ganz Cool sein, ist aber nach einiger Zeit nur noch langweilig und öde.
Eine größere Herausforderung sollte das Klettern schon darstellen.

Mfg Scaleo

SWZOCKER
07.04.2009, 14:37
Das hat mich am ersten Teil total gestört^^ Jemand der über Häuser rennt, Spring usw. kann nicht schwimmen:roll: Des geht doch nicht^^

@ScoR
Dann wird man bestimmt in einen Eimer mit Wasser springne anstatt in einen Heuhaufen;)

SplitTongue
07.04.2009, 14:42
Ein Eimer mit Wasser ? :lol:

Krieg bei dem Gedanken übelst die Lachkrämpfe ^^

Murdock
07.04.2009, 21:26
"Verschiedene Vertreter der Presse haben schon mehr gesehen. Kein Wunder, dass manche Webseiten natürlich nicht still halten können. Hiphopgamershow.com spricht von einem Hauptcharakter namens Ezio und anderen Leuten, die man spielen könne. Außerdem solle es die Möglichkeit geben zu schwimmen. Wie man es im Italien des 15. Jahrhunderts und vor allem von Venedig erwarten könnte, bestehe die Möglichkeit, Masken zu tragen. Außerdem solle es mehr Cut Scenes geben. Diese Infos sollten noch mit Vorsicht genossen werden, weil sie noch nicht offiziell bestätigt wurden. Es dürfte aber nicht viel Zeit vergehen, bis die ersten Spielezeitschriften offizielle Details verraten." http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1955192/assassins_creed_2.html http://www.pcgames.de/aid,681046/Assassins-Creed-2-Neue-angebliche-Infos-zu-Gameplay-und-Setting/PC/News/

M3nTo5
07.04.2009, 21:30
Mehrere Charaktere?
Mehr Cutscenes?
Büdde nicht

SplitTongue
07.04.2009, 21:33
Hehe 'Büdde nicht' war grad auch mein Gedanke... :lol:

Wobei mehr Charaktere würd ich mir schon gefallen lassen.

Wenn die dann noch alle unterschiedliche Skills haben, dann könnt das nochmal ne Spur abwechslungsreicher werden.

Chrjs
07.04.2009, 21:38
Venedig als virtueller Spielplatz wäre genial. :smile:
Endlich mal wieder ein richtig interessantes Szenario, obwohl sich da in letzter Zeit erstaunlich viel frisches in Spielen auftut. Der erste Teil wurde mir leider viel zu schnell langweilig und ich habe ihn noch nicht einmal durchgespielt.
Aber ich hoffe auf Änderungen im Spieldesign und ein nochmals deutlich besseres Spiel.

BF_C.R.Y.S.I.S
08.04.2009, 12:37
Das hat mich am ersten Teil total gestört^^ Jemand der über Häuser rennt, Spring usw. kann nicht schwimmen:roll: Des geht doch nicht^^

@ScoR
Dann wird man bestimmt in einen Eimer mit Wasser springne anstatt in einen Heuhaufen;)

ja, aber das hat man ohnehin schon vor ein paar monaten gehört, dass altair oder wie der neue charakter dann auch heißt schwimmen können wird...von dem her wär venedig wieder im rennen :)

Link93
08.04.2009, 13:12
Der erste Teil wurde mir leider viel zu schnell langweilig und ich habe ihn noch nicht einmal durchgespielt.
Nachdem ich vom höchsten Punkt runter gesprungen bin (in ein Heuwagen von ca. 200m :lol: ) hatte ich auch kein Bock mehr. :roll:

Sensman
08.04.2009, 13:20
Solange er die mindestens die Qualität vom Einser beibehält freu ich mich drauf.:smile:

OWND
08.04.2009, 13:24
Solange er die mindestens die Qualität vom Einser beibehält freu ich mich drauf.:smile:

Dito.

Woa ich habe Assassins Creed feeling :O
Bin am installieren :ugly:

Jaco_E
08.04.2009, 13:26
200 Metersprung . . . Von der Kathetrale gelle ^^

Ich hab es doch geschafft durchzuspielen aber nur weil ich gehofft habe,
dass man zum Schluss mal noch aus den Städten rauskommt. Was ja auch so war . . . besser war es dann aber nicht wirklich.

Irgendwie hatte AC für mich die typische GTA- Krankheit. Es war zwar schön groß aber es war überall gleich und alles hat gleich ausgesehen.
In GT Vice City gings noch gerade so, aber alles andere war zu groß.
Die menschliche Architektur gibts einfach nicht her eine so große Fläche abwechslungsreich
und interessant zu gestalten (jedenfalls nicht zu der Zeit). Die Natur ist viel schöner und abwechslungsreicher.
Da könnt ich durch die Wälder laufen, die 10 mal so groß sind ohne dass mir langweilig wird.

Bei Venedig dachte ich auch zuerst: Oh wow das wird toll!
Aber im Prinzip lässt sich das Ganze fast genauso gestalten wie die anderen Städte im ersten Teil, nur eben ein paar Flüsschen dazwischen.
Ich hoffe auf mehr.

. . . Jetzt hab ich irgendwie Lust bekommen wieder reinzuschaun. Wenn ich nur Zeit hätte :(
Aber ich glaube das liegt daran, dass ich im Mom. eh alles lieber machen würde als Lernen ^^

M3nTo5
08.04.2009, 14:31
Aber auch nur die Architektur innerhalb der Städte sah gleich aus ;)
Ich finde zwischen Jerusalem, Damaskus und Akkon gibt es schon Unterschiede, die man vorallem am Shader bemerkt.
Masyaf ist den beiden arabischen Städten ähnlich..

Jaco_E
08.04.2009, 15:02
Aber auch nur die Architektur innerhalb der Städte sah gleich aus ;)
Ich hab das Spiel gespielt. Das ist mir schon selbst aufgefallen ;)
Das ist mir eben nicht genügend Abwechslung. Und dass es natürlich mehr oder weniger genauso war und man nicht irgendwelche Kunstwerke erwarten kann will mir auch einleuchten. Und aus dem Grund gefällt mir das Szenario auch nicht besonders.
Und in der einen Stadt mal nen blauen und in der anderen mal nen gelblichen Shader zu nehmen ist für mich kein zufriedenstellender Unterschied.

Mit Venedig und vorallem ein wenig später in der Zeitrechnung erhoffe ich mir da ein bischen mehr.
Und wenn man wirklich unterschiedliche Charaktere spielen sollte, dann hoffentlich an komplett anderen Orten und vl. sogar zu anderen Zeiten.

xeonsys
08.04.2009, 17:15
Assassin's Creed 2 - Mysteröse Andeutung

Nachdem bereits vor ein paar Tagen ein Teaser zu Assassin's Creed 2 online ging, stößt man jetzt auf ein Bild, auf welchem etwas in Spiegelschrift steht.
Die Kollegen von ps3hype.nl waren so nett und haben das Bild gespiegelt, sodass man die Schrift normal lesen kann. Freundlicherweise haben sie auch grad die Original-Version und die gespiegelte Version untereinander gestellt.

Die Schrift sagt: Game Informer 16.04.09

Gut möglich, dass an diesem Tag gameinformer.com erste Infos oder auch Screenshots zu Assassin's Creed 2 online stellt.

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/35478-assassins-creed-2-mysteroese-andeutung.html

Viele Informationen aus der Game Informer

In der aktuellen Game Informer befindet sich ein Preview zu Assassin's Creed 2 aus dem Hause Ubisoft. Die Infos daraus könnt ihr hier nachlesen:

Achtung, Spoiler!

- Es gibt eine Menge neue Waffen, darunter eine Axt, ein Hammer, ein Streitkolben, ein Speer, zwei verschiedene Schwerter und zwei kleinere Klingen.

- Man kann schwimmen.

- Da Vincis Werkstatt befindet sich im Spiel.

- Es gibt unter anderem folgende Orte: Saint Marks Basilica, den großen sowie den kleinen Kanal und die Rialto Brücke.

- Das Spiel startet im Jahr 1476. Altair ist hingegen aus dem Jahre 1191, weshalb man einen Nachfahren von ihm spielt.

- Man wird auch die Landschaften der Toskana sehen können.

- Im Spiel gibt es eine Familie namens "Auditore". Der Hauptcharakter gehört dieser noblen Familie aus Florenz an und hört auf den Namen Ezio Auditore de Firenze.

- Große Persönlichkeiten tauchen im Spiel auf, darunter Machiavelli, Caterina Sforza und Lorenzo de Medici.

- Man wird fliegen können.

- Je nachdem wie man sich verhält treten einem die Wachen und Bewohner unterschiedlich gegenüber.

- Man kann diesmal auch Gegner entwaffnen und deren Waffen gegen sie selber benutzen.

- Jede Waffe verfügt über eine Spezialattacke.

- Es gibt 16 einzigartige Missions-Typen.

- Es gibt keine Taschendiebstahl-Missionen mehr.

- Wenn man zu sehr verletzt ist muss man erst einen Arzt aufsuchen um wieder volle Energie zu erlangen.

- Versteckte Objekte (also wie die Flaggen im ersten Teil) sind erneut vorhanden, diesmal gibt es jedoch Belohnungen für das finden selbiger. Bei diesen Items handelt es sich um Flaggen, Statuen und Goldmünzen.

- Es gibt neue Gegnertypen mit einzigartigen Fähigkeiten und Schwachstellen. Unter anderem gibt es Bogenschützen, Elitekämpfer, Dolchkämpfer, sowie schwer gepanzerte Einheiten mit zwei Schwertern oder Äxten.

- Man kann diesmal auch Personen töten während man sich im Heu versteckt, man wird dadurch aber eventuell entdeckt.

- Man wird noch immer Türme erklimmen und auf Pferden reiten können.

- Die Ermordung von Lorenzo de Medici befindet sich im Spiel.

- Es gibt nun eine Tag-Nacht Sequenz.

- 240 Leute arbeiten derzeit an dem Spiel.

http://www.consolewars.de/news/24317/viele_infos_zu_assassins_creed_2/

Darth-Liquid
10.04.2009, 16:48
Von dem Hauptcharacter gibt es ein erstes Bild:

http://www.onpsx.net/news.php?id=24419

Jetzt hat man da schon 2 solcher Klingen ^^

ScoR
10.04.2009, 17:11
Von dem Hauptcharacter gibt es ein erstes Bild:

http://www.onpsx.net/news.php?id=24419

Jetzt hat man da schon 2 solcher Klingen ^^

Sieht beeindruckend aus...
Aber naja...
Vllt machts ja trotzdem spaß die beiden Klingen allen anderen in den Kopf zu jagen^^

Edit: Das sind aber Messer dieses mal.
der neue "Altair" hat noch alles seine Finger!

alex9.3
10.04.2009, 17:54
Mir hat der Alte mehr gefallen :P.

Der sieht irgendwie übertrieben aus ^^

CaptainAwesome
10.04.2009, 17:55
Die Infos klingen finde ich alle schon sehr gut, allerding kann ich mir das Fliegen noch nicht so richtig vorstellen.

M3nTo5
10.04.2009, 17:55
Jo, Altair hatte ein bisschen mehr Stil, der hier sieht wie'n Mönch auf der Loveparade aus^^

Edit: Was für'n Fliegen?

xeonsys
10.04.2009, 18:05
Edit: Was für'n Fliegen?

evtl. ein flugerät von da vinci oder so.?:roll:

M3nTo5
10.04.2009, 18:29
Achso... das vom Teaser-Trailer:
http://img183.imageshack.us/img183/1077/unbenannthzn.jpg (http://img183.imageshack.us/my.php?image=unbenannthzn.jpg)

CaptainAwesome
10.04.2009, 18:30
Ja hab ich mir auch gedacht, stell ich mir aber iwie etwas seltsam vor

SWZOCKER
10.04.2009, 18:33
Hoffentlich wir AC2 nicht total übertrieben. Ich meine wie wäre das denn wenn man noch durch die Gegen fliegt. Ich glaube aber das diese Teil zum fliegen eher etwas zum Gleiten ist:grin:

xeonsys
10.04.2009, 20:36
Achso... das vom Teaser-Trailer:
http://img183.imageshack.us/img183/1077/unbenannthzn.jpg (http://img183.imageshack.us/my.php?image=unbenannthzn.jpg)

alle bilder

First Assassin's Creed 2 Images (http://www.epicbattleaxe.com/favs/2009/4/10/first-assassins-creed-2-images.html)

http://www.epicbattleaxe.com/favs/2009/4/10/first-assassins-creed-2-images.html

bei 0:46

M3nTo5
10.04.2009, 20:45
alle bilder bei 0:46
Hmm... hoffe das kommt nicht so weit mit dem Gleiter, wäre ja langweilig die Strecken so zu überwinden.

xeonsys
10.04.2009, 20:48
Hmm... hoffe das kommt nicht so weit mit dem Gleiter, wäre ja langweilig die Strecken so zu überwinden.

abwarten.:smile:

ZaCXeeD
10.04.2009, 23:40
Jow also erstmal bin ich schon froh das nun endlich der zweite Teil angekündigt wurde sprich der Teaser ist ja voll mit Geheimnissen. Kann gut möglich sein, dass es sich dieses mal um die alten christlichen DaVinci Code Zeiten geht, sprich das dortn das jetzt anfängt...

Nuja ich lass mich überraschen und bin mal gespannt was so als nächstes kommt...

PS: Der Hauptcharakter sieht net mal schlecht aus....voll der Elite Boss :D

Loco
11.04.2009, 08:17
neues AC?
Ich sag mal so:
Auf den ersten teil war ich echt heiß aber als ich es dann einmal durch hatte habe ich es nicht mehr angeguckt.

Mein Interesse an einer Fortsetzung hält sich auch eher in Grenzen.

Eigentlich geil gemachtes Game, aber irgendwas fehlt halt.

Aerox
12.04.2009, 13:09
Infos zu AC2 :

Erste Details zu Assassins Creed 2

In der aktuellen Ausgabe der Game Informer befindet sich eine große Preview zu Assassins Creed 2. Hieraus stammen die ersten Details des Spiels.

So wird Assassins Creed 2 im Jahr 1476 spielen, nach den Ereignissen des ersten Teils. Der Hauptcharakter ist wieder ein Vorfahre von Altair/Desmond und heißt Ezio Auditore de Firenze. Ein adliger aus der Gegend.

Schauplatz ist das alte Italien, wo man auch berühmt Orte wie die Saint Marks Basilica, den großen Kanal, den kleinen Kanal, die Rialto Brücke oder die Landschaft von Tuscany sehen wird. Oder auch Da Vincis Arbeitsraum. Auch wird man historischen Personen begegnen wie Machiavelli, Caterina Sofrza oder Lorenzo de Medici.

Das Gameplay wird diesmal wesentlich komplexer gestaltet sein und scheint schon jetzt mehr Abwechslung zu versprechen. So wird man diesmal auch schwimmen und fliegen können. Auch auf Pferden reiten und herum klettern wird wieder möglich sein. Weiterhin gibt es einen Tag und Nachtwechsel.

Im Kampf gibt es die unterschiedlichsten Waffen, wie zum Beispiel Hammer, Keule, Speer, Axt und zwei kleine Schwerter. Zudem kann man seine Feinde entwaffnen und sich diese dann zu Nutze machen, wobei jeder Gegner spezielle Stärken und Schwächen hat. Jede Waffe hat zusätzlich einen Special Move. Wenn man verletzt ist, muss man einen Doktor aufsuchen um sich heilen zu lassen.

Insgesamt 16 Missionstypen wird es geben, bei denen auch wieder jede Menge anderen Dinge nebenbei zu erledigen sind wie Flaggen, Statuen und Gold Münzen einsammeln. Eine Mission ist die Ermordung von Lorendo de Medici.

Derzeit arbeiten 240 Personen an Assassins Creed 2.

Quelle: http://www.play3.de/2009/04/10/erste-details-zu-assassins-creed-2/

Hier ein paar Antworks:
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=344844&postcount=88

So, ich finde das Aussehen von Enzo irgendwie geiler als von Altair.

M3nTo5
12.04.2009, 13:36
Der Charakter kann kein Vorfahre von Altair sein :S
Und Hammer, Keule und Axt für einen Assassine, mit Special Move? Klingt als wird das Hack'n'Slay...

Bies
12.04.2009, 13:40
neues AC?
Ich sag mal so:
Auf den ersten teil war ich echt heiß aber als ich es dann einmal durch hatte habe ich es nicht mehr angeguckt.

Mein Interesse an einer Fortsetzung hält sich auch eher in Grenzen.

Eigentlich geil gemachtes Game, aber irgendwas fehlt halt.

Naja ,
Während des spielens wars schon ganz kuhl.
Erst nachdem man´s durchhatte, hatte ich keine Lust das Spiel jemals wieder in meinen PC zu schieben.

Von daher schätze ich, dass der zweier mindestens einmal Toll wird ;-)8)

Ninja18
12.04.2009, 13:45
Und Hammer, Keule und Axt für einen Assassine, mit Special Move? Klingt als wird das Hack'n'Slay...

Der Zusatz mit Altair soll doch nur wieder die parallelen verdeutlichen...

@topic: coole news! ich freu mich schon drauf ! auch das es diesmal mehr Waffen geben wird ^^.

SWZOCKER
12.04.2009, 13:49
Find ich auch etwas ungewöhnlich. Schwerter und Dolche ja aber Keulen, Hämmer und sowas? Naja... Bestimmt wird man dann im Auftrag der Mafia töten. Gibt bestimmt lustige Leute die Mario oder Luigi heißen:D

Ninja18
12.04.2009, 13:52
Find ich auch etwas ungewöhnlich. Schwerter und Dolche ja aber Keulen, Hämmer und sowas? Naja... Bestimmt wird man dann im Auftrag der Mafia töten. Gibt bestimmt lustige Leute die Mario oder Luigi heißen:D

Find das mit den Keulen gar nicht so ungewöhnlich...fürs Lautlose ausschalten ideal...
Schonmal Thief gespielt ? ^^Da isses auch gang und gebe..

Aerox
12.04.2009, 13:57
ey, wenn das Spiel endlich mal Thief Atmosphäre bekommt... Ey, dann wird es einer meiner Favouritenspiele^^... ICh liebte früher Thief 2 oder ein paar Missis von Thief 3: Deadly Shadows zu spielen. Also die Nacht bei AC2 wird abgehen... Noch besser wäre, wenn man vlt. dort noch MP spielen könnte ala. Splinter Cell: Steig in das eine Gebäude(Burg oder so), klaue ein spezielles Gegenstand ohne dich erwischen zu lassen und sabotiere etwas.... Das wäre einfach genial. Aber UbiSoft wird bestimmt sowas nicht machen :(

Aja, am 16.4.09 wird es ein großes Review von AC2 geben. Dann wird bestimmt noch mehr Infos geben

M3nTo5
12.04.2009, 14:21
Find das mit den Keulen gar nicht so ungewöhnlich...fürs Lautlose ausschalten ideal...
Schonmal Thief gespielt ? ^^Da isses auch gang und gebe..
Wird aber ein bisschen schwer beim Klettern und Rumhopsen :D

Willy
12.04.2009, 14:45
Da ist er dann ja, der Flugapparat...

http://games.tiscali.cz/images/news/ac2pic5.jpg

Ein Gleiter eben, wie in FarCry, nur von da Vinci.

Link93
12.04.2009, 17:09
Alle Bilder:
Assassins Creed 2 - Neue Screenshots - Bilder enthüllen Venedig als Schauplatz des Spiels (http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Assassins_Creed/18038/Assassins_Creed_2_-_Neue_Screenshots/Bilder_enth%C3%BCllen_Venedig_als_Schauplatz_des_S piels)

Oder wurde das schon gepostet?

SplitTongue
12.04.2009, 17:12
Da ist er dann ja, der Flugapparat...

http://games.tiscali.cz/images/news/ac2pic5.jpg

Ein Gleiter eben, wie in FarCry, nur von da Vinci.
Hudson Hawk lässt grüssen... ;-)

Weiss nicht ob ich die Idee mit dem Gleiter jetzt gut oder schlecht finden soll...

...schliesslich wurden DaVinci's Flugapparate erst gute 30 Jahre später erfunden, und geflogen sind die auch nur in der Theorie. :-?

Warfrog
12.04.2009, 17:45
Irgendwie kommt mir des schon ganz schön Illuminatisch vor, gleich ma Galileo anrufen ;-)

Tig3r0023
12.04.2009, 17:54
DaS Spiel und die Idee dahinter hört sich sehr interessant an!
Der erste Teil hat schon viel Spaß gemacht, bin auf nächsten gespannt. Mal sehen wie sie das mit Da Vinci und so integriert haben. Ich werde mir es aufjedenfall kaufen.

Willy
12.04.2009, 20:48
Posten ist verboten, verlinken ist erlaubt.

http://www.cheapassgamer.com/forums/showpost.php?p=5738326&postcount=22

M3nTo5
12.04.2009, 23:42
Posten ist verboten, verlinken ist erlaubt.

http://www.cheapassgamer.com/forums/showpost.php?p=5738326&postcount=22
Danke und richtig ;P

Da Vinci treffen? Find ich gut.
Desweiteren hab ich es nur überflogen, will nicht alles wissen aber:

You no longer need to select the hidden blade before an assassination - you'll automatically use it if the target is unaware- Find ich blöd, gab dem ersten Teil einen kleinen Kick wenn das Attentat fehlschlägt.

BF_C.R.Y.S.I.S
14.04.2009, 09:38
o, mann, wenn ich mir dass alles so ansehe, dann freue ich mich schon richtig drauf :)

aber auch, wenn das mit dem gleiter und so etwas übertrieben ist - ganz egal - soll ja auch den spassfaktor etwas heben - und venedig als setting find ich auch ziemlich interessant - vor allem wenn man ja jetzt schwimmen kann

...gespannt bin ich ja auch, wie in dem artikel steht, dass man auch in florenz und rom herumkommen wird...

wird also auf jeden fall gekauft :) auch wenn ich nach dem 1. teil dachte: "häh, was war denn das jetzt????"

Aerox
14.04.2009, 10:06
häh, was war das denn ;D xD... OH, dass ist ja ein Ritter mit Schwert ;D xD
So, bevor ich mir was kaufe, warte ich lieber ab, wie die Community und die PC-Tester auf das Spiel reagieren ;-)... Hab zuhäufig den Fehler gemacht, 45 euro für ein Spiel zu zahlen, welches am Verkauf unfertig war

BF_C.R.Y.S.I.S
14.04.2009, 11:17
häh, was war das denn ;D xD... OH, dass ist ja ein Ritter mit Schwert ;D xD
So, bevor ich mir was kaufe, warte ich lieber ab, wie die Community und die PC-Tester auf das Spiel reagieren ;-)... Hab zuhäufig den Fehler gemacht, 45 euro für ein Spiel zu zahlen, welches am Verkauf unfertig war

ja, aber wenn du ne community fragst - egal welche hast du auch 100 verschiedene meinungen...alles eigentlich subjektiv...

aber ich war vom ersten auch begeistert und habs mir gleich am rls-date gekauft...weil es einfach mal was anderes ist, als shooter, .... und weil ich das setting einfach endgeil finde...

natürlich war ich etwas angepisst, weil die missionen alle zu gleich waren, ...aber ich fand und finde, es ist nachwievor ein geiles game...und das ist ja für den 2. teil noch ausbaufähig :)

...und was man bisher hörte klingt ja schonmal ziemlich gut...

...und wenn man einen fehlkauf macht, kann man das game ja immerhin wieder weiterverkaufen ;)

Ninja18
16.04.2009, 19:02
Neuer Teaser Trailer :D
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12093

Ein wenig aufschlussreicher als der erste, ausserdem wird in dem video gesagt, dass es im Winter 2009 erscheinen wird...
Wir dürfen gespannt bleiben ;D

M3nTo5
16.04.2009, 19:06
Wunderhübsch und epic! :P

Ninja18
17.04.2009, 12:53
Und ich hab noch etwas für euch gefunden :)
Ein Interview mit Jade Raymond (anscheinend wieder producer bei AC2) auf bild.de

Ausm Interview herraus kann man hören das neben venedig auch Florenz und im allgemeinen die Toscana.

Najut, schauts euch einfach an :)
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ubisoft/artikel/assassins-creed-2/actionspiel.html

Link93
17.04.2009, 13:44
Najut, schauts euch einfach an :)
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ubisoft/artikel/assassins-creed-2/actionspiel.html
Kaum neue Infos naja trotzdem ne schöne Frau :p

E.: Ich will die Konzeptzeichnungen in der kompletten Auflösung :D

Nuttree
29.04.2009, 18:56
neue Fakten zu AC2

Ich freue mich sehr auf das Game:-D

Heute kam das neue GameStar-Magazine mit dem MegaPreview von Assassin's Creed 2 raus!
-Je nach welche Missionen Ezio auswählt, um Informationen über sein Opfer zu erlangen, verbessert er sich in den verschiedenen Bereichen, wie "Belauschen" etc!

-Die berühmten Personen, wie zum Einen Gräfin Caterina Sforza, der Maler Sandro Botticelli, Niccolò Machiavelli und Leonardo da Vinci spielen eine wichtige Rolle!

-Leonardo Da Vinci wird wie im vorgänger Al Mualim, der "Auftragsgeber" von Ezio sein!

-Die Städte werden um einiges größer sein als die vorigen...z.b wird Venedig aus 5 Bezirken bestehen!

-Ezio ein redegewandter, wohlhabener Mann ist. Der gerne mal seine Gegner provoziert!

-Am Anfang des Spiels, wird sich Ezio an mehreren Clans, die seine Familie in Verruf gebracht haben, rächen!

-Desweiteren wird Ubisoft eine Vortsetzung zum offenen Ende in Teil 1 bringen! Jedoch so geschick, dass Spieler, die den ersten Teil nicht kennen, ohne Probleme in Teil 2 "durchblicken" werden!

-Es wird auch gesagt, dass Ezio während des Kampfes seine Gegner entwaffnen kann und die neuen Waffen mit sich schleppt! Jedoch beim Klettern den schweren Krempel fallen lässt!

Es gibt 4 verschiedene Gegnertypen!
Der Agile - Er kann wie Ezio klettern und Hüpfen, is jedoch im Schlagabtausch eher nicht so gut.
Die Miliz - Ist der häufigste Gegner im Spiel, er weiß mit dem Bogen umzugehen und mit dem Schwert.
Der Grobian - Ist ein schwerer Gegner dank seiner dicken Rüstung, jedoch dadurch langsam!
Der Paranoide - Schlägt bei der verdächtigsten Bewegung Alarm.

-Ezio kann seine Gegner provozieren.

-Er kann in allen Menschenmassen untertauchen und sogar lenken.

-Die verschiedene Fraktionen helfen Ihn bei seinen Missionen, da wäre zum einen die Diebe, die wichtige Informationen für Ezio stehlen, sobald man mit Ihnen befreundet ist!
Die Kurtisanen lenken die Gegner ab, so kann man leichter und unbemerkt in Gebäude hinein.

-Die Aussichtspunkte bleiben, man muss mit dem Adlerblick Bereiche der Stadt und Missionen "ersehen".

-Ubisoft hat an den Licht- und Schatteneffekten gefeilt um so ein lebendigeres Szenario zu gestallten.

M3nTo5
29.04.2009, 19:00
Provozieren? Mal abwarten... hauptsache es wird keine Schlächter!
Und die Massen lenken finde ich auch nicht so pralle, vorher musste man ja seine Deckung erst beobachten.

xeonsys
29.04.2009, 19:47
auch in der neuen gp ist das ganze thema.

http://www.gamepro.de/forum/showpost.php?p=2231068&postcount=16

Scaleo
29.04.2009, 20:10
Hoffentlich ist das Informationen beschaffen in AC2 kreativer gestaltet als in AC.
Diese "Mach hier ein Wettrennen" - "Klopfe hier ein paar Gegner" fand ich nach na Zeit langweilig, vorallem weil man immer das gleiche machen musste um die Infos zu bekommen.

Und was es aufjedenfall geben sollte, wäre eine Art Hard Modus, da ich das Klettern in AC zu anspruchslos fand.
Insgesamt war AC ja ein doch recht gelungen Spiel, aber es gab ein paar Kontrapunkte.

Mfg Scaleo

PS: Ezio erinnert mich iwie an diese Senseo Kaffeemaschine :O

SWZOCKER
29.04.2009, 20:15
Hoffentlich ist das Informationen beschaffen in AC2 kreativer gestaltet als in AC.
Diese "Mach hier ein Wettrennen" - "Klopfe hier ein paar Gegner" fand ich nach na Zeit langweilig, vorallem weil man immer das gleiche machen musste um die Infos zu bekommen.

Und was es aufjedenfall geben sollte, wäre eine Art Hard Modus, da ich das Klettern in AC zu anspruchslos fand.
Insgesamt war AC ja ein doch recht gelungen Spiel, aber es gab ein paar Kontrapunkte.

Mfg Scaleo

PS: Ezio erinnert mich iwie an diese Senseo Kaffeemaschine :O
Muss ich zustimmen. Super spiel nur die Umsetztung ist teils nicht so gut. Hoffentlich wird man wieder die Leute wegschieben können. Ich fand das total genjal.
Ich denke aber das AC2 super wird. :razz:

Scaleo
29.04.2009, 20:18
Muss ich zustimmen. Super spiel nur die Umsetztung ist teils nicht so gut. Hoffentlich wird man wieder die Leute wegschieben können. Ich fand das total genjal.
Ich denke aber das AC2 super wird. :razz:

Das Feature in der Masse unterzutauchen, ist sowie so recht cool.
Obwohl man das natürlich noch verbessern kann.

Deshalb sind AC2 und Splinter Cell : Conviction absolute muss Titel für mich :p

Mfg Scaleo

Aerox
29.04.2009, 21:23
wenn AC2 so umgesetzt wird, wirds gekauft :-)
Es ist irgendwie Thief + GTA Game.. So cool

TheMegaMaster
02.05.2009, 13:17
In der Gamestar sind Screenshots zusehen. Weiß nicht genau ob das Render sind oder Ingame... schaut echt krank geil aus!

Edit by M3nTo5: Bitte keine Anfragen zu Scanbildern!

tuete
02.05.2009, 17:30
Sind ingame Screens, und auch ein guter Bericht ist dabei. Mal sehn was das Spiel so bieten wird, aber dauert ja noch bis es kommt.

pcfreak60
02.05.2009, 17:32
Sind das diese Screens hier welche ihr meint:

http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Assassins_Creed/18038/Assassins_Creed_2_-_Neue_Screenshots/Bilder_enth%C3%BCllen_Venedig_als_Schauplatz_des_S piels.html

Que?tion
02.05.2009, 18:16
Wenn es mindestens so gut ist wie der letzte Teil wirds gekauft kein Kompromiss...
Ich hoffe nur das er etwas mehr Abwechslung bekommt davon hatte der letzte Teil nicht all zuviel... leider.

Link93
04.05.2009, 20:03
Assassin's Creed: Die ersten echten Screenshots (http://www.cynamite.de/pc/news/more/assassins_creed_die_ersten_echten_screenshots/17597/assassins_creed_die_ersten_echten_screenshots.html )

Ersten Ingame Szenen und so :-o

Aerox
04.05.2009, 20:21
Hmm, ist es bekannt, ob es eine Demo von AC2 geben wird?

Link93
04.05.2009, 20:23
Hmm, ist es bekannt, ob es eine Demo von AC2 geben wird?
Es gibt nichtmaln Video und du fragst nach ner Demo? :D
Nich so gierig werden :p

Naja ich denke die Demo wird wieder ein leak des Spiels werden 8)

Aerox
04.05.2009, 20:26
bestimmt xD... Hab im Inet gelesen, dass AC1 geleakt würde und im Inet zum download war ... Natürlich illegal. Und einige meinten, dass man bis ersten Stadt kam und dann frierte das Spiel immer ab ... tja, eigentlich wäre es eine geile idee von den Entwicklern immer eine geleakte version von dem game rauszubringen und dann müssen halt die Raubkopierer diese downloaden. Die Version wäre so 10-20gb groß und nach 1min spielen nicht mehr spielbar ;D...

DrunkenMonkey
04.05.2009, 20:27
Wow die Screens sehen doch schon mal vielversprechend aus ^^

Sehen allerdings ziemlich gerendert aus, bin ja mal aufs erste ingame Video gespannt :D

Link93
04.05.2009, 20:39
bestimmt xD... Hab im Inet gelesen, dass AC1 geleakt würde und im Inet zum download war ...
Ähhm richtig der Rest ist allerdings nicht wahr ;)
Eher unter den Fingernägeln hervorgekratzter Dreck :p

Die Version is komplett aber es gibtn nen Fehler inner Forge Datei deswegen is man in 3ten Abschnitt immer rausgeflogen allerdings hatten die Russen nen Patch dafür und somit war das Spiel ca. 1 Monat vorm offiziellen Release komplett durchspielbar (auf russich)

Aerox
04.05.2009, 20:41
oha^^... Thx für Info Link93 ;-)

Aber Ubisoft wird bestimmt der selber Fehler nicht nochmal passieren

Link93
04.05.2009, 20:43
Aber Ubisoft wird bestimmt der selber Fehler nicht nochmal passieren
Es war nicht Ubisoft direkt selber sondern ein guter Freund eines Entwicklers hat die Testversion bekommen und die dann geleaket. Achja verklagt wurde er auch :ugly:

xeonsys
04.05.2009, 20:50
du fragst nach ner Demo? :D
Nich so gierig werden :p

eine demo ist eine grundvoraussetzung sage ich mal.:D

Link93
04.05.2009, 20:53
eine demo ist eine grundvoraussetzung sage ich mal.:D
AC hatte auch keine.
Momentan gibts von vielen neuen Spielen keine Demos.

M3nTo5
04.05.2009, 21:34
Assassin's Creed: Die ersten echten Screenshots (http://www.cynamite.de/pc/news/more/assassins_creed_die_ersten_echten_screenshots/17597/assassins_creed_die_ersten_echten_screenshots.html )

Ersten Ingame Szenen und so :-o
Schick... vorallem wieder verschiedene Shader!
Sieht aus wie ein fortgeschrittenes Artwork.

TheMegaMaster
04.05.2009, 21:48
Die Screens hauen rein! Sind die aus der GS, nur ohne Nachbearbeitung, nehme ich an. Toppen immernoch so einiges. :)

fatE
04.05.2009, 21:55
ach ja ubisoft... :P ich glaub die waren es auch die eine spielexe mit codes und grüßén von REALOADED als realese.exe hatten?:lol:

btt: naja, sieht aus wie der erste, mal schauen wie es wird :)

ZaCXeeD
04.05.2009, 22:01
Joa hab mir mal heute es gegönnt den Artikel bei GameStar durchgelesen...

Find es echt cool was da drinnen steht und vorallem sehr informativ nach meiner Meinung...

Was ich net so toll find das des wieder so nen Animus Style beinhalten wird...find da könnte man sich was besseres einfallen lassen...

Gut find ich das es größere Städte geben wird und die ganzen neuen features, wie schwimmen und "Waffe vom Feind entnehmen"...ganz cool ;-)

Bin gespannt was noch alles kommen wird...

Link93
18.05.2009, 18:32
http://www.pcgames.de/aid,684781/Assassins-Creed-2-Interview-Die-Missionen-sind-nicht-mit-dem-Vorgaenger-vergleichbar/PC/Special/

Interview über die Missionen :)

Sir Lolz
18.05.2009, 18:50
http://www.pcgames.de/aid,684781/Assassins-Creed-2-Interview-Die-Missionen-sind-nicht-mit-dem-Vorgaenger-vergleichbar/PC/Special/

Interview über die Missionen :)
Gutes Interview, sehr Informationsreich !

M3nTo5
23.05.2009, 11:10
Mögliches Releasedate? (http://zoomgamer.net/news,id5995,assassins_creed_2_neue_informationen_r elease.html)

ZaCXeeD
23.05.2009, 11:20
Mögliches Releasedate? (http://zoomgamer.net/news,id5995,assassins_creed_2_neue_informationen_r elease.html)

Nuja ich denke mal schon das November ralistisch zu nehmen ist...wie man jetzt schon die Bilder und alles sieht merkt man das die schon ne richtige Arbeit da geleistet haben, vorallem die ganzen Grundsachen haben die ja schon wo die den Teil angekündigt haben fertig. Da konnte man schon massig Sachen erfahren....

Bin echt mal gespannt ob wirklich die Grafik so sein soll wie auf den Bildern...

M3nTo5
23.05.2009, 11:45
Die Grafik muss wie ich finde nicht geändert werden... AC1 ist beeindruckend genug, nur an der Architekturvariation mangelt es halt... noch ein paar hübsche Italien-Shader wie auf den Bildern und es dürfte bald genau so aussehen.
Ein Sprung wie Crysis -> Crysis Warhead wäre auch nicht schlecht.

M3nTo5
27.05.2009, 16:08
http://www.mcvuk.com/news/34392/Early-start-for-Creed-sequel-ads
Teaser im UK TV!

M3nTo5
28.05.2009, 15:22
http://www.vg247.com/2009/05/27/ass-creed-2-splinter-cell-conviction-and-avatar-to-all-have-dlc/
Ja ne.
Danke Ubi! :roll:

AndyIII
28.05.2009, 15:43
rofl..

ich zitire ein kommentar von da: Ass Creed, sounds like a porno film.. :razz:

R@ge
28.05.2009, 15:46
:o

Wenn man das Hot noch dazunimmt :lol:

Hot Ass Creed 2 :lol:

AndyIII
28.05.2009, 15:47
wird gekauft :p

masterkiller7
28.05.2009, 15:50
haha xD ich lachte hart...^^

Kolga
30.05.2009, 16:15
Geleakter Footage zu Assasins Creed 2 aufgetaucht!

http://www.youtube.com/watch?v=v9-ZNgm0j7I&

Tig3r0023
30.05.2009, 16:23

Denke nicht das es Ingame ist, sondern eher eine Zwischenzene, aber trotzdem nice anzuschauen.

SWZOCKER
30.05.2009, 16:28

Finde ich auch gut. Hoffentlich wird im spiel auch so das man so coole Auftritte hat:p

Darth-Liquid
30.05.2009, 16:35
Sieht wirklich gut aus, auch wenns höchstwahrscheinlich net ingame ist.
Dass der da einfach so runterspringt...im ersten wär der (bzw. Altair) da net so gelandet xD

Link93
30.05.2009, 16:39
Natürlich ist das nicht Ingame :lol:
Das ist schon so offentsichtlich bei den Bewegungen.

M3nTo5
30.05.2009, 16:47
Fett, vorallem das Cape 8-)
Denke eher Trailer, Zwischensequenzen werden ja mitlerweile nicht mehr gerendert ;)

Zamamee
30.05.2009, 16:52
Schätze mal ist ein Teil des Inrtovideos wie bei Teil 1.
Auf jeden fall nice, aber 101% Render ;)

ZaCXeeD
30.05.2009, 17:27
Jungs mal ganz logisch gesehen....leaked Gameplay...naja eher nicht...

das ist einfach ein Teil vom Intro....wenn nicht Teaser....

TheMegaMaster
30.05.2009, 17:42
Jungs mal ganz logisch gesehen....leaked Gameplay...naja eher nicht...

das ist einfach ein Teil vom Intro....wenn nicht Teaser....

Wo steht da was von Gameplay?

ZaCXeeD
30.05.2009, 17:50
Sieht wirklich gut aus, auch wenns höchstwahrscheinlich net ingame ist.
Dass der da einfach so runterspringt...im ersten wär der (bzw. Altair) da net so gelandet xD

hab vergessen das als Bezug zu nehmen...

xeonsys
01.06.2009, 21:39
Assassin's Creed 2 - Neuer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=R1lthVw_TQs&feature=channel_page

pcfreak60
01.06.2009, 21:40

Nice!

asd

asd
sd
sdsdsdd

SWZOCKER
01.06.2009, 21:51
Aber bestimmt net Ingame:p
Naja wenn man so im Spiel abgehen kann :p Geil! Der Trailer gefällt mir schonmal. Hoffentlich wirds noch mehr Menschen geben:-o

Darth-Liquid
01.06.2009, 21:56
Cool, der schiesst mit seinem Messer-Mechanismus-Dingens ja Pfeile ab^^

Das Spiel ist definitiv gekauft!

Ninja18
01.06.2009, 22:04
Cool, der schiesst mit seinem Messer-Mechanismus-Dingens ja Pfeile ab^^

Das Spiel ist definitiv gekauft!

Hehe ^^
ersetzt wahrscheinlich die wurfmesser ausm ersten teil :)

SWZOCKER
01.06.2009, 22:19
Hehe ^^
ersetzt wahrscheinlich die wurfmesser ausm ersten teil :)
Aber immerhin mit Stil:p Find die Idee gut. Hoffentlich kommt noch mehr Spielzeug;-)

[MaSt3r]
01.06.2009, 22:28

Mist Video wurde gelöscht ^^

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Ubisoft nicht mehr verfügbar.

M3nTo5
01.06.2009, 23:49
War es der Hier (http://www.youtube.com/watch?v=TvRrqUhFqRE)?

Aerox
02.06.2009, 00:07
nice Trailer nach Matrix Reloaded...

Baggibox
02.06.2009, 01:22
Tja auch der wurde wieder gelöscht !
Man sind die schnell bei JoTube.

xeonsys
02.06.2009, 07:49
realease bekannt

Ubi Soft gab heute bekannt, dass Assassins Creed 2 am 17. November erscheinen wird.

http://www.onpsx.net/news.php?id=25299

M3nTo5
02.06.2009, 09:57
17. November?!
Da gehe ich mal vom zweiten Quartal 2010 aus.

Ninja18
02.06.2009, 10:00
17. November?!
Da gehe ich mal vom zweiten Quartal 2010 aus.

Wieso denn das ?
Assassins Creed 2 wird schließlich schon seit dem release von AC1 entwickelt...
da passt der zeitraum eign ganz gut...engine benutzen die ja auch die selbe denke ich...

M3nTo5
02.06.2009, 10:04
Wieso denn das ?
Assassins Creed 2 wird schließlich schon seit dem release von AC1 entwickelt...
da passt der zeitraum eign ganz gut...engine benutzen die ja auch die selbe denke ich...
Weil angekündigte Releasedates sich oft verzögern ;p
Zudem wurde bereits einmal Mitte 2010 als Datum erwähnt.

Ninja18
02.06.2009, 10:11
Weil angekündigte Releasedates sich oft verzögern ;p
Zudem wurde bereits einmal Mitte 2010 als Datum erwähnt.

Echt?
Ich hab bis jetz nur das releasedatum "Holidays 2009" und "Autumn 2009" gesehn...
und auf der Ubisoft seite noch das "Q4 2009"

Naja... im endeffekt können wir uns eh immer nur ca 1 monat vor release sicher sein das es so bleibt ;D

Shame
02.06.2009, 11:00
Ich gehe jede Wette ein, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird... :!:

Willy
02.06.2009, 12:09
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassins-creed/50139

Trailer, garantiert ungelöscht

ZaCXeeD
02.06.2009, 16:47
Ich gehe jede Wette ein, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird... :!:

Das ist auch so...bei einem Interview hat ja der Chef da gesagt das es durchaus in Betracht ziehen kann das des Spiel dieses Jahr noch in den Regalen stehen wird....find ich gut :D:D:D

Willy
02.06.2009, 16:51
Das ist auch so...bei einem Interview hat ja der Chef da gesagt das es durchaus in Betracht ziehen kann das des Spiel dieses Jahr noch in den Regalen stehen wird....find ich gut :D:D:D

Der offizielle Releasetermin steht bereits fest. ;-)
Es wurde über die Warscheinlichkeit einer Verschiebung diskutiert.

M3nTo5
02.06.2009, 21:01
http://www.youtube.com/watch?v=E7SBa6YdFOI
Für alle nicht-E3-Gucker in (noch) schlechter Qualität.
Kommt bestimmt bald als HQ-Upload.

Tig3r0023
02.06.2009, 21:03
http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20741

Gameplay in guter Qualität.

Willy
02.06.2009, 21:20
Batman? Bist du's?

Zamamee
02.06.2009, 21:38

Wow, ich bin echt begeistert. Das Fliegen fand ich jetzt ein bissl übertrieben, aber Gegner über die Kante ziehen oder Verstecken, das ist klasse :D

Ninja18
02.06.2009, 21:40
"Portate mi la sua testa"
ZU GEIL EINFACH !!! das die auch richtige italienische dialoge drin sind ^^
ich hoffe durch die deutsche syncro kriegen die italienischen texte net dieses deutschen aktzent ^^.

Also...ich kaufs sicherlich :D
hat richtig style ^^.

Willy
02.06.2009, 21:52
Wieso sollte man italienische Dialoge synchronisieren?

Ninja18
02.06.2009, 21:59
Wieso sollte man italienische Dialoge synchronisieren?

Damit die stimme gleich bleibt ^^, das würden dann ja auch die deutschen sprecher übernehmen oder seh ich das falsch?

SWZOCKER
02.06.2009, 22:01

Wow das gefällt mir. Sieht aber so aus als wäre man ziemlich stark. Hoffentlich ist man nicht so extrem übermächtig:razz: Naja wenns später auch so ist wirds gekauft.;-)

Willy
02.06.2009, 22:03
Damit die stimme gleich bleibt ^^, das würden dann ja auch die deutschen sprecher übernehmen oder seh ich das falsch?

Gute Frage. Hm, kann sein. Aber wohl nicht bei Wachen, die haben doch eh selten Sprechrollen.

AndyIII
02.06.2009, 22:48
schaut hammer aus!

xeonsys
03.06.2009, 16:32
für sammler

Die Assassin`s Creed II Black Edition mit sämtlichen exklusiven Extras für wahre Fans - ab November in streng limitierter Auflage im Handel!

Assassins Creed 2 Black Edition ab November 2009 überall im Handel erhältlich! Diese ultimative Edition enthält alle seltenen und begehrten Spiele-Extras, welche dir das vollständige Assassin’s Creed II-Erlebnis bieten:

* Streng limitierte Figur des „Meister-Assassinen” Ezio
o Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.
* 3 Bonusmissionen: Tritt ein und erforsche die bekanntesten Denkmäler der Renaissance, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken.
o - Palazzo Medici in Florenz
o - Santa Maria dei Frari in Venedig
o - Arsenale Schiffswerft in Venedig
* Verschwörungsbuch: Dieses einzigartige Kunstwerk gewährt exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe und enthüllt alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.
* Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (nominiert für den British Academy of Film and Television Arts Award für “2009 Bester Soundtrack in einem Videospiel ”).
* Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.
* Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.

http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/preorder.php

SWZOCKER
03.06.2009, 16:36
für sammler
Ok wenn ichs schaffe hol ichs mir:) Wenn nicht auch nicht schlimm:razz:

Ninja18
03.06.2009, 16:39
für sammler

Die brauch ich umbedingt xD

ZaCXeeD
03.06.2009, 16:55
Joa also das Spiel wird gekauft...eindeutig ;-)

Und wie gewohnt auch die Black Edition...hab ja aus dem ersten teil die tolle Box auch :D

ScoR
03.06.2009, 17:00
Joa also das Spiel wird gekauft...eindeutig ;-)

Und wie gewohnt auch die Black Edition...hab ja aus dem ersten teil die tolle Box auch :D

jajaja du luck0r du -..- ;)
Naja ich hol mir auch die Black Edition^^ Solange sie denn bezhalbar ist^^
Manmanman jetzt gehts wieder los mit der vorfreude auf allemöglichen Games (OPFP2, AC2, MW2 und dann irgendwann Crysis 2....)

Link93
03.06.2009, 17:01
Solange sie denn bezhalbar ist^^

80€ glaub ich.

ScoR
03.06.2009, 17:31
80€ glaub ich.

:X ********...Naja egal. Wird trotzdem gekauft^^
danke...

ZaCXeeD
03.06.2009, 18:45
Ich hoffe nur eines für Ubisoft...das die die PC-Version ein halbes Jahr später rausbringen oder so...

wäre echt voll *******^^

pcfreak60
03.06.2009, 19:01
Ich hoffe nur eines für Ubisoft...das die die PC-Version ein halbes Jahr später rausbringen oder so...

wäre echt voll *******^^

hä?
du hoffst es? :shock:

ZaCXeeD
03.06.2009, 19:04
hä?
du hoffst es? :shock:

Wie ja alle wissen konnte man schon AC1 dadurch monate früher für den PC zocken...durch nen anderen Weg halt...und ich find bei dem guten Game sollte das nicht nochmal passieren und woher ich es weis warum nur wegen der Release Verspätung den anderen Weg zum früher zocken gab...naja ich weis es und ich hoffe es deswegen...*geheim geheim ;-)*

pcfreak60
03.06.2009, 19:08
Wie ja alle wissen konnte man schon AC1 dadurch monate früher für den PC zocken...durch nen anderen Weg halt...und ich find bei dem guten Game sollte das nicht nochmal passieren und woher ich es weis warum nur wegen der Release Verspätung den anderen Weg zum früher zocken gab...naja ich weis es und ich hoffe es deswegen...*geheim geheim ;-)*

Ah , ich weisste meinst ;)

Wann ist eigntlich rlease genau?

ZaCXeeD
03.06.2009, 19:10
Ah , ich weisste meinst ;)

Wann ist eigntlich rlease genau?

November...viele spekulieren sogar schon auf den 17.

keine Ahnung...auf jeden Fall ist November glaub ich offiziell von ubisoft gesagt worden

pcfreak60
03.06.2009, 19:16
November...viele spekulieren sogar schon auf den 17.

keine Ahnung...auf jeden Fall ist November glaub ich offiziell von ubisoft gesagt worden

Boah, in der Woche kommen lauter Bombengames raus:

ModernWarfare 2
Masseffect 2
Assassins Creed 2
Battlefield 3

:shock::shock::shock:

Willy
03.06.2009, 20:45
http://www.gametrailers.com/player/50489.html

Learn why the new Creed is set in Venice with this E3 2009 interview.

M3nTo5
03.06.2009, 20:52
http://www.gametrailers.com/player/50489.html
Naja, eine Begründung war das ja nicht ;)
Klang mehr so nach "Ach, Venedig ist 'ne lustige Stadt für's Spiel!" 8)
Aber das mit Da Vinci find ich super.

Willy
03.06.2009, 21:01
Naja, eine Begründung war das ja nicht ;)

Ich habe die Videobeschreibung kopiert. ;-)

Edit by M3nTo5: Meinte ich auch nicht so ;)

Ninja18
04.06.2009, 11:45
:X ********...Naja egal. Wird trotzdem gekauft^^
danke...

Nie im leben für PC ^^
Es ist ne collectors edition...und die wird sich bestimtm so auf 60-65 euro handeln...
Auf Konsole sind 80 euro für ne CE gut vertretbar...(Fallout3, MGS4,FarCry2 ce`s haben auch so viel gekostet)

xeonsys
04.06.2009, 15:18
alle guten dinge sind.....

Assassins Creed schon immer als Trilogie geplant

Ubisoft hat gegenüber VG247 geäußert, dass Assassins Creed II erst der zweite Teil einer geplanten Trilogie um die Geschichte des ultimativen Mörders sei.
“Es war schon immer geplant eine Trilogie daraus zu machen, in der Desmond als Animus zurück in der Zeit geht, um zum ultimativen Mörder zu werden.”
Währenddessen bestätigte Jade Raymond, dass sie als Executive Producer bei Assassins Creed 2 fungiert. Sie arbeite bereits seit dem ersten Tag an mit dem Team zusammen.
http://www.play3.de/2009/06/04/assassins-creed-als-trilogie-geplant/

M3nTo5
04.06.2009, 15:20
"ultimativer Mörder"
Naja... bei AC drück ich mal ein Auge zu... :D

SplitTongue
04.06.2009, 15:24
Assassins Creed schon immer als Trilogie geplant
Hat Bungie über Halo damals auch gesagt und jetzt stehn mit Halo Wars, ODST & Reach 3 weitere Ableger an.
Wenn sich AC gut verkauft, werden die den Teufel tun und die Franchise einfach aufgeben. Das glaub ich nun wirklich nicht. :grin:

Willy
04.06.2009, 15:31
Wie überraschend.

Mir soll's recht sein. Ich finde die Spielidee klasse. Frühere Zeiten erleben ist genial und garantiert fast unverbrauchte Szenarien, vorausgesetzt, dass sie sich weiterhin alle Mühe geben und sich stetig verbessern. Mehr Variabilität und Abwechslung und alles wird gut.

Und auf den dritten Teil freue ich mich auch schon.

xeonsys
04.06.2009, 17:31
und ein weiters video

Assassin's Creed 2 E3 09: Exclusive Developer Walkthrough
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassins-creed/50811

1337_alpha
04.06.2009, 17:41
Battlefield 3

:shock::shock::shock:

BF3? Woher hast du denn die Info?

Aerox
05.06.2009, 10:56
Er meinte wahrscheinlich BF: Bad Company 2. Aber die Firma von dem Game meint, dass es erst Frühjahr 2010 erscheinen wird.

Zurück zum Thema:
AC II wird diesmal bestimmt nicht so langweillig wie Teil I...

R@ge
05.06.2009, 11:01
Hab ich das richtig mitbekommen ?
In AC 2 gibts nur eine Stadt , Venedig , nicht wie in AC 1 mehrere Städte ?

M3nTo5
05.06.2009, 11:06
"... we roughly have about 200 different missions in the entire game..."
http://events.de.ubi.com/ -Unter Highlights "TV Show #3: Assassin's Creed II"

@ R@ge: Es soll in Venedig spielen, aber auch die italienische Umgebung darstellen... keine Ahnung wie das genau gemacht wird.

Aerox
05.06.2009, 11:15
Es wird Florenz, Venedig geben + die Umgebung... Aber wahrscheinlich noch eine Stadt mehr

Nuttree
05.06.2009, 11:20
Es wird Florenz, Venedig geben + die Umgebung... Aber wahrscheinlich noch eine Stadt mehr

Wie Aerox schon sagt: Es wird Venedig, Florenz und die Toskana geben:D

Im ersten Ableger war man noch mit dem Meuchelmörder Altair zum größten Teil im Jahre 1193 in der Stadt Jerusalem unterwegs, in der Fortsetzung verschlägt es euch ca. 280 Jahre später nach Italien, wo derweil die Epoche der Renaissance angebrochen ist. Ihr seid in Venedig, der Toskana und Florenz unterwegs, auf der Suche nach euren Zielpersonen. Die Städte sollen um Einiges größer als noch im Vorgänger ausfallen, Venedig hat beispielsweise die doppelte Ausdehnung von Jerusalem, dem Schauplatz des ersten Teils, und besteht aus insgesamt fünf verschiedenen Bezirken. Warum gerade diese drei italienischen Metropolen und Landstriche ausgewählt wurden, begründet das Entwicklerteam damit, dass es neben Rom die bekanntesten Orte Italiens sind und die Städte durch ihre Architektur eine perfekte Grundlage bieten, um das Spielgeschehen realistisch darzustellen.

Quelle: http://www.gameradio.de/preview/multiplattform/1216/assassins_creed_2.html

EDIT: Willy, Danke für den Hinweis. Habs geändert.

Willy
05.06.2009, 11:42
@ Nuttree: Also kein Rom. ;-)

Baggibox
05.06.2009, 13:14
Schade das kein Rom vorhanden ist. Ein imperialische Stadt zu betreten mit dem riesen Kolosseum würde beeindruckend aussehen.

SWZOCKER
05.06.2009, 13:17
Schade das kein Rom vorhanden ist. Ein imperialische Stadt zu betreten mit dem riesen Kolosseum würde beeindruckend aussehen.
Schade drumm.:-( Naja hoffentlich wird nicht so schnell langweilig.

M3nTo5
06.06.2009, 23:51
http://www.youtube.com/watch?v=Ez9mPOHFYDY
Interview mit Jade Raymond + ein paar typisch idiotische Kommentare.

Ninja18
07.06.2009, 20:24
http://www.youtube.com/watch?v=Ez9mPOHFYDY
Interview mit Jade Raymond + ein paar typisch idiotische Kommentare.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=325900&postcount=66

Schau mal was ich schon im APRIL geposted habe ;D
ergo ist das schon steinalt.^^

edit: <<<<< 1337 post`s xD

Black_Death
07.06.2009, 20:43
Cool sogar für die PSP. Schade das meine Kauputt ist.

M3nTo5
10.06.2009, 15:09
Infos zu AC3 + *hust* DLC *hust* für AC2, Multiplayer?!
http://www.assassinscreed.de/content/view/576/2/

M3nTo5
12.06.2009, 09:07
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1956774/assassins_creed_2.html
Wheeeeeeeeeeeeeee

ZaCXeeD
12.06.2009, 09:43
lowl Nice!!!

die Figúr sieht ja mal richtig geil aus!!!

und joa....Spiel wird geil!!!:D

M3nTo5
12.06.2009, 09:46
lowl Nice!!!

die Figúr sieht ja mal richtig geil aus!!!

und joa....Spiel wird geil!!!:D
->MP Mode! :D

ZaCXeeD
12.06.2009, 09:48
->MP Mode! :D

ja der auf jeden Fall!!! :D

Was denkst...Coop? ;-) Wäre schon echt die Bombe, wenn die das machen ;-)

Darth-Liquid
12.06.2009, 09:59
Ein Coop-Modus wäre echt geil, zu zweit Informationen sammeln und dann das Attentat machen! Oder so ein Dachrennen xD

Was anderes könnte ich mir auch kaum vorstellen, Deathmatch oder so...denk ich eher nicht, wegen Kampfsystem...aber wenn das gut überarbeitet wird, könnte man vielleicht doch sowas wie CTF oder so etwas in der art machen.

M3nTo5
12.06.2009, 10:02
Denke auch Coop, Rennen auf jeden Fall.

ZaCXeeD
12.06.2009, 10:15
Ich hoffe nur Coop....mehr sag ich net :D

joa und das geilste war wo ich den trailer abgespielt hab in der Kaserne....mein Ausbilder kommt so zu mir, ich zitiere: "Schwald, was ist das für ein gottverdammtes geiles Spiel". Joa ich dann erstmal so dumm geschaut :shock: Hab ihn dann die E3 und so gezeigt...der ist wie ein Schnitzel abgegangen :D

Ich kanns kaum erwarten :lol:

Zamamee
12.06.2009, 15:15
Europa Release Steht fest:

Mit Assassin’s Creed 2 werkelt Ubisoft derzeit an einem potentiellen Blockbuster für die Konsolen Xbox 360 und PS3. In der Rolle des Rächers Ezio Auditore de Firenze soll der zweite Teil der Serie ebenfalls ein voller Erfolg werden. Eine Frage blieb bislang jedoch offen, wann Assassin’s Creed 2 erscheinen wird.

Nach Aussagen von Ubisoft soll das Spiel hierzulande am 20. November in den Händlerregalen zum Kauf bereit stehen. Jenseits des großen Teiches darf man bereits am 17. November die Abenteuer von Ezio erleben.
Quelle (http://www.xboxfront.de/news-1783-16938-Assassin_s_Creed_2.html)

5 Tage vor meinem Geburtstag *gg*
Solange werd ich naklar nicht warten ^^

ZaCXeeD
13.06.2009, 10:46
Na da bin ich ma gespannt ob die PC Version auch am selben Tag rauskommt, den da steht da nichts...

mal schauen mal schauen....;-)

Link93
13.06.2009, 11:05
Na da bin ich ma gespannt ob die PC Version auch am selben Tag rauskommt, den da steht da nichts...

Ich erinnere nur an die miseräre von AC1 ;)
Irgendwie hab ich vorahnungen das da wieder was früher kommt, nicht so früh aber vlt. 1-2 Wochen.
Naja wir werden sehen, wenn der MP gut wird kauf ich es mir wie AC1.

ZaCXeeD
13.06.2009, 11:10
Ich erinnere nur an die miseräre von AC1 ;)
Irgendwie hab ich vorahnungen das da wieder was früher kommt, nicht so früh aber vlt. 1-2 Wochen.
Naja wir werden sehen, wenn der MP gut wird kauf ich es mir wie AC1.

Genau das denk ich auch...

Ich hoffe nicht, weil das Spiel hats echt net verdient nach meiner Meinung....

M3nTo5
19.06.2009, 15:20
Looki Preview:
http://www.looki.de/games/assassins_creed_2_vorschau_a4034_1.html

Link93
19.06.2009, 15:24
Genau das denk ich auch...

Ich hoffe nicht, weil das Spiel hats echt net verdient nach meiner Meinung....
AC1 hatt ich mir auch gekauft obwohl ich die Leak Version getestet hatte war halt sowas wie ne größere Demo. Wenn mir Spiele gefallen kauf ich sie auch nur die Langzeitmotivation war Dreck.

xeonsys
20.06.2009, 10:34
da ist sie
die uk black edition

http://forums.gametrailers.com/thread/official-assassin-s-creed-2-th/816136?page=9

http://www.abload.de/thumb/uk_black-edition-ac2_prtmk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=uk_black-edition-ac2_prtmk.jpg)

ZaCXeeD
20.06.2009, 11:07
da ist sie
die uk black edition

ach du heilige ******* sieht die sowas von geil aus :D

ist sofort gekauft :D

Ninja18
20.06.2009, 11:17
ach du heilige ******* sieht die sowas von geil aus :D

ist sofort gekauft :D

Du sprichst mir aus der Seele oO
gott sieht die geil aus oO wenns die nit für pc gibt kauf ich dir auch auf ps3 für 80 euro ^^.

T-Rocc
20.06.2009, 11:24
da ist sie
die uk black edition

Zitat:
http://forums.gametrailers.com/threa.../816136?page=9 (http://forums.gametrailers.com/thread/official-assassin-s-creed-2-th/816136?page=9)

http://www.abload.de/thumb/uk_black-edition-ac2_prtmk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=uk_black-edition-ac2_prtmk.jpg)
Kommt die Auch für den PC, oder nur für Konsole?

xeonsys
20.06.2009, 13:03
ich sage mal zu 99,98% ja.:smile:

Nuttree
20.06.2009, 21:00

ich sage mal zu 99,98% ja.:smile:

Laut Amazon soll sie auch für PC kommen

http://www.amazon.de.......deogames&qid=1245527758&sr=1-7 (http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Box-Limited/dp/B002CO8V9Y/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245527758&sr=1-7)

M3nTo5
21.06.2009, 16:06
IGN Video Preview
http://www.assassinscreed.de/content/view/584/2/

xeonsys
21.06.2009, 16:53
Du sprichst mir aus der Seele oO
gott sieht die geil aus oO wenns die nit für pc gibt kauf ich dir auch auf ps3 für 80 euro ^^.

pc und xbox360 version

http://www.assassinscreed.de/images/stories/assassinscreed2/ac2_black_edition_pc.jpg
http://www.assassinscreed.de/images/stories/assassinscreed2/ac2_black_edition.jpg

ZaCXeeD
21.06.2009, 16:55
pc und xbox360 version

lowl nice -> THX

die sieht ja sowas von richtig geil aus....manoman das wird geholt...egal wie :D

xeonsys
21.06.2009, 16:57
das wird geholt...egal wie :D
vorbestellen am besten über at evtl. ist da nur das pegi logo drauf (nicht immer)

M3nTo5
24.06.2009, 09:59
Giga Zusammenfassung: http://www.giga.de/top-themen/00149141-assassin039s-creed-ii-das-grosse-round-up/index.html
Les ich mir nicht durch.

Entwickler Q&A: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/8271008567

M3nTo5
26.06.2009, 23:21
Producer-Interview
http://www.ausgamers.com/features/read/2758076

Altair ist mit dabei o.o

M3nTo5
29.06.2009, 23:11
Blackbox ist bei Amazon gelistet!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg_8_18?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=assassins+creed+2+black+edition&sprefix=assassins+creed+2+

T-Rocc
29.06.2009, 23:21
Hab Sie mir bei GO vorbestellt.

Ropit
29.06.2009, 23:27
Geil ... werd sie mir auch vorbestellen ^^

und Ezio kriegt ´nen Ehrenplatz ... neben meinem center Lautsprecher xD

M3nTo5
03.07.2009, 21:46
Entwickler Q&A Teil 2:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/8271008567?r=5771053967#5771053967

Wheee

R@ge
07.07.2009, 17:47
Neues Video

http://www.youtube.com/watch?v=vqRmaGE2pf8&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Faid%2C689313%2F Assassins-Creed-2-Neues-HD-Video-zeigt-frische-Szenen-aus-dem-Action-Spiel%2FPC%2FVideo%2F&feature=player_embedded

M3nTo5
07.07.2009, 18:09
Warum ist das nicht bei mir im Newsfeed? *verzweifelt aktualisier*
Hab dabei noch den dritten Teil der Q&A (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/8271008567?r=7781066077#7781066077) gefunden.

Zu dem Video: Hoffentlich wird das auch emotional... dann zieht einem das Spiel viel mehr in den Bann.

DrunkenMonkey
07.07.2009, 18:19
Hehe umso mehr ich von dem SPiel sehe umso mehr gefällt es mir :D

Deer erste Teil war scön, hat Spaß gemacht, im Mittelalter durch die historischen Städe zu laufen und als Assassine Leute zu erledigen, wurd aber auf Dauer leider etwas langweilig und irgendwie wurde ich auch nicht so sehr in die Geschichte hineingezogen.

Über Desmond hat man so gut wie gar nix erfahren, die Abschnitte in der Gegenwart fand ich jedes mal absolut langweilig.

Und ansonsten immer nur die kurzen Zwischensequenzen, ansonsten... Rumlaufen, Soldaten erledigen usw, da hat man die Story nicht mehr mehr so präsent gehabt.

Bei GTA VI zB fand ich das viel intensiver, ähnlich offenes Gameplay und Aufträge, da war man aber viel mehr in der Story drin.

Beim neuen AC Teil siehts aber bisher so aus, als ob die Macher wirklich sehr auf die Story geachtet haben, die Zwischensequenzen die man bisher gesehen haben überzeugen mich wirklich, die neuen Features sehen gut aus, die Städte erst Recht, neues Kampfsystem (das alte wurd auf Dauer langweilig und ich brenne darauf, endlich mehr über Desmond zu erfahren.

(Ich immer mit meinen Bandwurmsätzen :oops: ^^)

SWZOCKER
09.07.2009, 22:51
Joar hab grad AC 1 durch und muss sagen das ich mir den zweiten jetzt auch kaufen werde. Will unbedingt wissen wies weiter geht;) Naja ich hoffe das AC2 wie 1 wird vom kämpfen und sowas. Ich finde die Story einfach total super:smile: Hoffe mal das 2 auch so gut wird.;) Das einzigste was ich mir noch Wünsche wäre etwas mehr Abwechslung. Falls hier einer von Ubi Soft mit liest;)

M3nTo5
10.07.2009, 23:29
Interview mit dem Game Director (http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/community_news/)

xeonsys
12.07.2009, 11:33
Assassins Creed II - EU Packshot

http://www.play3.de/2009/07/12/packshot-gallery-11/

wird wohl nen usk 18 game?

M3nTo5
12.07.2009, 12:48
Assassins Creed II - EU Packshot
wird wohl nen usk 18 game?
Falscher Thread :p
Die Pegi-Bewertung hat man auch schon im Trailer gesehen.

M3nTo5
21.07.2009, 09:56
Kurzfilme angekündigt: http://pressextranet.ubisoft.com/EMEA/DE/PublicPages/PressReleasesDetails.aspx?prid=396&title=COMIC-CON+IN+SAN+DIEGO%3a+UBISOFT+VERANSTALTET+FORUM+ZUR +KONVERGENZ+VON+VIDEOSPIELEN+UND+HOLLYWOOD

Natürlich heißt il Paparino Giovanni :D

xeonsys
28.07.2009, 14:31
Assassin's Creed 2: Nach Black- jetzt White-Box

"Ich seh' schwarz." "Ich weiß." So werden demnächst die Gespräche von Vorbestellern der beiden unterschiedlichen Editionen von Assassin's Creed 2 ablaufen. Nachdem es nämlich die "Black Box" bereits für Frühentscheider gibt, enthüllt Ubisoft eine weitere Fassung für Leute, die zu viel Geld haben: die "White Box".
Künftige Besitzer der White Box dürfen sich wie die „Black Box“-Käufer über eine Enzo-Figur freuen. Die ist im Gegensatz zur schwarzen Variante, wer hätte das gedacht, in ein weißes Gewand gehüllt. Altair-Fans dürften da wohl eher zuschlagen ... Außerdem erhält man Zugang zu einem exklusiven Level.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Assassin-s-Creed-2-Nach-Black-jetzt-White-Box/103104

bestellung hier
http://www.gamemania.be/Default.aspx?tabid=87&gmgame=000000000000022395

xeonsys
04.08.2009, 08:01
Assassin's Creed II - Special Edition

Auf Twitter (http://twitpic.com/co0r4) wurde für Gamestop (USA)-Kunden eine Special Edition von Assassin's Creed II angekündigt. Diese beinhaltet

Premium Metall-Verpackung
8,5 Zoll große Altair-Figur
Mini Strategieguide
Penny Arcade Comics
Bonus Disc mit:
Finalists of Assassin's Creed short film contest
Developer Diaries
Trailers
Producer Interview
Zudem erhalten Kunden der Edition zwei zusätzliche Maps im Spiel: Palazzo Medici und Santa Maria dei Frari.

Die Special Edition wird 70$ kosten.

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/41191-assassins-creed-ii-special-edition.html

http://img37.imageshack.us/img37/2095/creed1249345534.jpg

Link93
04.08.2009, 08:05
Unglaublich!
AC2 Special Edition 70€/$
CoD6 Normale Edition 70€/$

Activision/Infinity Ward=Fürn Popo!
Ubisoft=FTW

Hepta
04.08.2009, 09:00
Abgesehen davon, dass da mit Sicherheit keine 8,5 '' Altair Figur dabei sind wird sondern
eine Ezio Figur, recht nett.

Aber wie ist das mit den zwei zusätzlichen Maps zu verstehen? Das Spiel is ja sicher
instanziert

M3nTo5
04.08.2009, 09:42
Aber wie ist das mit den zwei zusätzlichen Maps zu verstehen? Das Spiel is ja sicher
instanziert
Ich denke mal, dass diese Gebiete in Venedig implementiert werden.
Anhand der angekündigten vielen Missionen kann man dort letztendlich die eine oder andere Aufgabe platzieren.

Hepta
04.08.2009, 13:29
Ich denke mal, dass diese Gebiete in Venedig implementiert werden.
Anhand der angekündigten vielen Missionen kann man dort letztendlich die eine oder andere Aufgabe platzieren.
Stell ich mir so zwar komisch vor, da alle nicht Exklusiv-AC2-Besitzer dann schwarze Löcher mitten in Venedig haben werden (?), aber so wäre es möglich.

Mal sehen, wies tatsächlich kommt:smile:

M3nTo5
04.08.2009, 13:38
Stell ich mir so zwar komisch vor, da alle nicht Exklusiv-AC2-Besitzer dann schwarze Löcher mitten in Venedig haben werden (?), aber so wäre es möglich.

Mal sehen, wies tatsächlich kommt:smile:
In der Beschreibung zur Amazon Black Box steht

"Drei in-game Bonusmissionen: Die bekanntesten Denkmäler der Renaissance erforschen, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken: Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig."

Wird in der normalen Version wohl nur von außen- nicht auch von innen zu sehen sein.

Murdock
04.08.2009, 13:44
die Special Edition von Gamestop ist wohl die White Edition, gibt ja noch die Black Edition, da gibts ja 3 Zusatzmissionen. Ist aufjedenfall eine bessere Special-Edition als beim ersten Teil, also vom PC mein ich. Für Sammler sicherlich sehr interessant mit der Figur, wer weiß vielleicht bekommt man ja als Besitzer der Standard-Ausgabe später noch an die Zusatzmissionen.

oho mysteriöse Artefakte entdecken uiuiui

Edit: aus einer geheimen Ubisoft-Quelle geht hervor, dass in der normalen-Version ein Türsteher vor den Türen zu den Bonus-Denkmälern steht, der dann sagt:"Du kommst hier net rein"....... :)

xeonsys
10.08.2009, 12:33
Assassin’s Creed 2

Achievement/Trophy-Wahl

Bei manchen Spielen kann man Erfolge bzw. Trophäen im Vorbeigehen abstauben, bei anderen Spielen muss ordentlich Arbeit investiert werden. Wie das Ganze im kommenden Actionspiel Assassin`s Creed 2 aussehen wird, kann man nun selbst bestimmen, zumindest in einem sehr kleinen Rahmen. Nach dieser gelungenen Einleitung kommen wir nun zum Thema: Ubisoft gibt uns nämlich die Möglichkeit einen Erfolg bzw. eine Trophäe in Assassin`s Creed 2 zu wählen. Das Voting findet noch bis zum 17. August 2009 um 18 Uhr statt. Wer also in einem kleinen Maß bestimmen will, wie die Liste aussehen wird, folgt der Quellenangabe.

Folgende Achievements/Trophies stehen zur Auswahl:

- The taste of revenge - Töte X Brutalos (Schwere Wachen)
- Weapon Master - Verwende alle Waffen zumindest einmal
- Victory lies in preparation - Sammle alle vorhandene Updates für Ezio
- Mighty traveler - Reise X Kilometer im Spiel

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76492

Ninja18
12.08.2009, 14:18
Was neues aus der Assassins-Creed 2 Area

Ein Video über Fraktionen und Wirtschaftssystem....
So wird es mehrere Fraktionen geben wie etwa Diebe, Prostituierte usw.
und es wurde halt ein Wirtschaftssystem implementiert....es werden einem also nicht wie in AC1 nach jedem Attentat neue Waffen "geschenkt", sondern man kann sich mit seinem Geld neue Gegenstände kaufen.
Find ich ehrlich gesagt sogar besser als dieses "Nach-jedem-Attentat-bekommste-ne-neue-Waffe-Prinzip" ^^

naja, schauts euch selbst an

Video!!!--->Klickt mich (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12607)

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1958153/assassins_creed_2.html)

SplitTongue
13.08.2009, 13:09
[...] Naja, schauts euch selbst an

Video!!!--->Klickt mich (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12607)

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1958153/assassins_creed_2.html)
Holy Cow ! :shock:

Das Waffenarsenal is ja mal... mächtig ? Da macht das Schnetzeln ja gleich doppelt so viel Spass. :p

ZaCXeeD
13.08.2009, 22:06
Holy Cow ! :shock:

Das Waffenarsenal is ja mal... mächtig ? Da macht das Schnetzeln ja gleich doppelt so viel Spass. :p

Nicht nur das...ich find cool wie das Spiel vom Style her geändert wird...
Also man muss sagen das sich die schon echt ne Menge Gedanken gemacht haben wie man das alles verändert könnte um ein richtiges Spiel zu machen das evtl. noch längeren Spielspaß gewährleisten kann...

Nuja schauen wir mal was so zur GamesCom noch alles kommen wird :D

Nuttree
13.08.2009, 22:12
Nicht nur das...ich find cool wie das Spiel vom Style her geändert wird...
Also man muss sagen das sich die schon echt ne Menge Gedanken gemacht haben wie man das alles verändert könnte um ein richtiges Spiel zu machen das evtl. noch längeren Spielspaß gewährleisten kann...

Nuja schauen wir mal was so zur GamesCom noch alles kommen wird :D

Gleich dieses Wochenende mal wieder AC starten und von Haus zu Haus hüpfen und die Gegener von den Dächern schupsen -....hach wie nice:lol:

M3nTo5
19.08.2009, 15:22
Neue Screenshots:
http://www.pcgames.de/aid,692888/Assassins-Creed-2-Neue-Screenshots-zum-Action-Spiel-enthuellt/PC/News/

Chrjs
19.08.2009, 15:26
Endlich sind mal ungeschönte Bilder zu sehen. Der Screenshot mit der Schiffswerft gefällt mir, aber ansonsten zeigen die Bilder irgendwie nichts Besonderes, was mir Lust auf das Spiel bereiten könnte.

M3nTo5
19.08.2009, 21:22
Waffen/Fähigkeiten:

http://www.pcgames.de/aid,692894/Assassins-Creed-2-Infos-Giftklinge-Elitewaechter-Schusswaffen-und-mehr/PC/News

GamesCom News

http://www.gamona.de/games/assassin-s-creed-2,vorschau-xbox-360:article,1539811.html

Keine Demo

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=221608

M3nTo5
20.08.2009, 12:18
Rom kommt vielleicht doch noch ins Spiel :D
http://www.assassinscreed.de/content/view/631/2/

JamDeluxe
20.08.2009, 13:26
Ich hoffe das es dann auch ein paar Missionen in/mit der Arena von Rom gibt. Das wäre echt nich schlecht.

Baggibox
20.08.2009, 15:35
Rom kommt vielleicht doch noch ins Spiel :D
http://www.assassinscreed.de/content/view/631/2/

ICH WUSSTE DAS ! :eek2:

Ein so großes Game spielt in dem Mittelalter und das in dem romantischen Italien und da soll kein ROM vorhanden sein ??!
Das ist als ob ein Mensch ohne Beine gehen will.

Die können für die Stadt ihre Kunst frei laufen lassen !

Ninja18
27.08.2009, 17:50
Neues Gameplayvideo.
Aus der GC09 Buiseness-bereich Preview.

Schauts euch an ^^ sehr interessant

Über Florenz und Pistolen (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12739)
quelle: gamestar

Und nochmal das gleiche von Ubisoft-TV mit interview vom Producer.
und ein kleines bisschen variation.
Video (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=478)

quelle: Ubisoft

M3nTo5
27.08.2009, 18:19
Verdammt, habenwill^^
Aber bitte schwerer :>

SplitTongue
27.08.2009, 18:32
Verdammt, habenwill^^
...viel schwerer bitte ! Danke ! :wink:

ZaCXeeD
27.08.2009, 18:37
Verdammt, habenwill^^

Joa ich wart auch schon euphorisch drauf....hätte doch zum ubisoft stand reingehen sollen bei der Buisnees Lounge.

Sah mir aber echt wie so ein kleines Restaurant von denen aus anstatt irgendwie was sehen zu können :D

Link93
27.08.2009, 20:50
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-assassins-creed/55028?type=wmv

3:23 Minuten Gameplay aus einer neuen Stadt :D

E.:Keiner Lust auf was neues zu AC2? :ugly:

ZaCXeeD
27.08.2009, 23:50

Man das Spiel wird sowas von richtig geil...

Das wird ein komplett neues AC....richtig geil geworden :D

Willy
28.08.2009, 01:24
Das wird ein komplett neues AC.

Mach Sachen. 8)

DrunkenMonkey
28.08.2009, 01:24
Hab ich das richtig gehört, ganz am Ende des Videos, kommt (erst mal) nur für Ps3 und 360? Pc erwähnte er da meines Erachtens nicht.

Sieht ansonsten aber seehr nice aus, wobei diese Katakombenszene mich dann doch sehr an Prince of Persia und/oder Tomb Raider erinnerte....

M3nTo5
28.08.2009, 11:16
Hab ich das richtig gehört, ganz am Ende des Videos, kommt (erst mal) nur für Ps3 und 360? Pc erwähnte er da meines Erachtens nicht.

Sieht ansonsten aber seehr nice aus, wobei diese Katakombenszene mich dann doch sehr an Prince of Persia und/oder Tomb Raider erinnerte....
AC2 kommt etwas später für den PC meine ich, aber auch nichts großes wie z.B. bei Bionic Commando.

Und das Spielprinzip in den Katakomben soll sich auch nur auf diese belaufen, wie auch gesagt wurde, also Oberfläche frei und Untergrund linear ;)

SplitTongue
28.08.2009, 14:28

Argh... Auf dem Video kann man wieder heftiges Tearing beobachten (ansonsten cooles Video !)

Die gleiche 'anstrengende' Bildqualität wie bei Shadow Complex (krieg bei Tearing immer so schnell rote Augen.... muss immer so kucken ->http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif<-)

Sensman
30.08.2009, 18:39
Joa schaut schick aus.:smile: Hoffentlich hat das nicht solche Soundbugs wie beim 1. am PC.

M3nTo5
01.09.2009, 15:08
12 "neue" Daten/Fakten:
http://www.gamespot.com/pages/unions/home.php?union_id=GSMSN&tag=unions;title;2

SplitTongue
02.09.2009, 23:35
Ein brandneuer Trailer erscheint übrigens morgen mittag (genauer heute mittag, ist ja schon 0:35 Uhr) ! ;-)
Mal sehn was es morgen zu 'bestaunen' gibt... Die Idee, AC2 einem TombRaider-Facelifting zu unterziehen, war ja schonmal ein Griff ins Klo ! :lol:
Mal sehn... :cafe:

xeonsys
03.09.2009, 17:24
neuer gameplay trailer ist da

http://www.youtube.com/watch?v=wFLaaSVpO5k

http://gamersyde.com/stream_assassin_s_creed_2_gameplay_trailer-12716_en.html

AndyIII
03.09.2009, 17:42
Guter trailer, aber gab schon bessere vom dem spiel :D

Musste mir allerdings den trailer lautlos anschaun, sonst hät ichs nicht ausgehalten, hab noch nie so ne schlechte musik in nem trailer erlebt :o

M3nTo5
03.09.2009, 17:55
Ja, der Sound ist echt grauenhaft.
Hätte da eher was klassisches erwartet, vorallem die letzte Szene hätte mit richtiger Untermalung den Schauer über den Rücken laufen lassen können.

SplitTongue
03.09.2009, 17:58
*lol* Das ist ja Justice ! :lol:

Wie unpassend... :???: