Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed 2
du erklärst es noch schwerer als das spiel xD
also ich soll ihm ausweichen indem ich LEER und die richtung WASD
drücke mach ich auch aber es zeigt immer an dass ich es erst 0/3 mal geschafft habe -.-
Asso man muss nur ausweichen? Oder auch Kontern?
Wie gsagt, ich hab das 2er bis jetzt nicht gspielt, von daher kann ich dir nicht wirklich 100 %ig helfen:-?
Aber wenns wirklich das Kontern sein sollte dann musst du Leertaste (wenns stimmt) halten und dann eigentlich nur den "Knopf zum Kontern" drücken und gleichzeitig in die Richtung, aus der du angegriffen wirst (jetzt fällts mir wieder ein!) drücken!! Also mit den WASD-Tasten, probier das mal!
Asso man muss nur ausweichen? Oder auch Kontern?
Wie gsagt, ich hab das 2er bis jetzt nicht gspielt, von daher kann ich dir nicht wirklich 100 %ig helfen:-?
Aber wenns wirklich das Kontern sein sollte dann musst du Leertaste (wenns stimmt) halten und dann eigentlich nur den "Knopf zum Kontern" drücken und gleichzeitig in die Richtung, aus der du angegriffen wirst (jetzt fällts mir wieder ein!) drücken!! Also mit den WASD-Tasten, probier das mal!
ich hau schon wie eine gestörte auf den tasten rum aber nix :(
Tig3r0023
07.03.2010, 13:53
Wer aufgrund des neuen Kopierschutzes von Assassin's Creed 2 bisher darauf verzichtet hat sich das Spiel für den PC zu kaufen, der wird sich jetzt freuen. Derzeit mehren sich Meldungen von Usern, dass sie das Spiel aufgrund des Kopierschutzes nicht spielen können. Allem Anschein nach funktionieren die Ubisoftserver derzeit nicht. Jedoch macht der Kopierschutz auch bei vielen Leuten Probleme, selbst wenn die Server laufen und das Internet geht. Oftmals verträgt sich der Kopierschutz mit einer Firewall nicht oder bekommt aus gänzlich unbekannten Gründen keine Verbindung zum Ubisoftserver. Und selbst wenn das Spiel dann mal läuft berichten viele Personen von Bugs.
Der Ursprung der Bugs an sich ist unbekannt, es besteht jedoch auch hier die Möglichkeit, dass diese mit dem Kopierschutz zusammenhängen, da dieser während des Spiels Skripte vom Ubisoftserver läd, welche benötigt werden, damit das Spiel ordnungsgemäß funktioniert.
http://www.assassinscreed.de/
ich hau schon wie eine gestörte auf den tasten rum aber nix :(
1) Gegner anvisieren.
2) Warten, bis er zuschlägt, währenddessen Leertaste gedrückt halten (Ezio sollte dann so deppert dastehen, so, als ob er auf etwas achten würde)
3) In dem Augenblick, in dem er zuschlägt:
___a) Mit den WASD-Tasten in die Richtung, aus der der Schlag kommt, drücken (Richtung des dich angreifenden Gegners)
___b) Die "Kontern"-Taste drücken (ich schätz mal Linke/Rechte Maustaste?)
4) Ezio beim (zumeißt, war zu mindest im 1er so) äußerst brutalen Konterangriff zusehen und sich wundern, wie so ein Spiel nur ab 16 sein kann.
Mehr kann ich echt nicht dazu schreiben, wobei ich, wie bereits erwähnt, nicht sicher bin, ob es zum ersten Teil gleich geblieben ist. Tut mir Leid.
Und wie schaff ich es, dass ich einen Einzug nach Rechts hab, wenn ich im Forum was schreib? So hab ich jetzt einfach Underscores verwendet, lass dich davon nicht irritieren
Edit @ Tigr0023:
Wenn die die Onlineverpflichtung wegen den Problemen rausnehmen, überleg ich mir nochmal, ob ich meine BE weiterverkauf. Das is eigentlich der einzige Grund, weshalb ich das Spiel nicht spiel und es bis jetzt ori-verpackt daheim steht. Dann kann ich mich auch mit den Kontern rumärgern;-)
1) Gegner anvisieren.
2) Warten, bis er zuschlägt, währenddessen Leertaste gedrückt halten (Ezio sollte dann so deppert dastehen, so, als ob er auf etwas achten würde)
3) In dem Augenblick, in dem er zuschlägt:
___a) Mit den WASD-Tasten in die Richtung, aus der der Schlag kommt, drücken (Richtung des dich angreifenden Gegners)
___b) Die "Kontern"-Taste drücken (ich schätz mal Linke/Rechte Maustaste?)
4) Ezio beim (zumeißt, war zu mindest im 1er so) äußerst brutalen Konterangriff zusehen und sich wundern, wie so ein Spiel nur ab 16 sein kann.
Mehr kann ich echt nicht dazu schreiben, wobei ich, wie bereits erwähnt, nicht sicher bin, ob es zum ersten Teil gleich geblieben ist. Tut mir Leid.
Und wie schaff ich es, dass ich einen Einzug nach Rechts hab, wenn ich im Forum was schreib? So hab ich jetzt einfach Underscores verwendet, lass dich davon nicht irritieren
Edit @ Tigr0023:
Wenn die die Onlineverpflichtung wegen den Problemen rausnehmen, überleg ich mir nochmal, ob ich meine BE weiterverkauf. Das is eigentlich der einzige Grund, weshalb ich das Spiel nicht spiel und es bis jetzt ori-verpackt daheim steht. Dann kann ich mich auch mit den Kontern rumärgern;-)
habs geschafft <3
so toll jetzt bin ich zu blööööd zum entwaffnen -,.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.---
StatistNr103
07.03.2010, 14:30
habs geschafft <3
so toll jetzt bin ich zu blööööd zum entwaffnen -,.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.---
Ist genau dasselbe wie kontern, du musst nur Fäuste ausgewählt haben ;)
Lesterdor
07.03.2010, 14:30
Hallo,
wenn ich AC 2 starte, meldet der Launcher immer "Spielstände können nicht geladen werden". Das Spiel beginnt jedoch. Wenn ich aber auf den Story-Modus klicke, kommt immer stelle Netzwerkverbiondung her und es passiert nichts, sodass nur "zurück zu Windows" bleibt...
Kann mir bitte jemand helfen?
StatistNr103
07.03.2010, 14:31
Hast du mal neugestartet? War bei mir ähnlich, nach Neustart ging alles.
StatistNr103
07.03.2010, 14:39
Sry für Doppelpost, aber:
Ubisofts Kopierschutz macht Probleme
Wer aufgrund des neuen Kopierschutzes von Assassin's Creed 2 bisher darauf verzichtet hat sich das Spiel für den PC zu kaufen, der wird sich jetzt freuen. Derzeit mehren sich Meldungen von Usern, dass sie das Spiel aufgrund des Kopierschutzes nicht spielen können. Allem Anschein nach funktionieren die Ubisoftserver derzeit nicht. Jedoch macht der Kopierschutz auch bei vielen Leuten Probleme, selbst wenn die Server laufen und das Internet geht. Oftmals verträgt sich der Kopierschutz mit einer Firewall nicht oder bekommt aus gänzlich unbekannten Gründen keine Verbindung zum Ubisoftserver. Und selbst wenn das Spiel dann mal läuft berichten viele Personen von Bugs.
Der Ursprung der Bugs an sich ist unbekannt, es besteht jedoch auch hier die Möglichkeit, dass diese mit dem Kopierschutz zusammenhängen, da dieser während des Spiels Skripte vom Ubisoftserver läd, welche benötigt werden, damit das Spiel ordnungsgemäß funktioniert.
Quelle: http://www.assassinscreed.de/
Kann auch nicht spielen -.-''
Tig3r0023
07.03.2010, 14:45
Sry für Doppelpost, aber:
Quelle: http://www.assassinscreed.de/
Kann auch nicht spielen -.-''
Schau mal 6 Post über dir ;)
Wenn der Schutz doch entfernt wird, werde ich es mir villt doch kaufen.
Hallo,
wenn ich AC 2 starte, meldet der Launcher immer "Spielstände können nicht geladen werden". Das Spiel beginnt jedoch. Wenn ich aber auf den Story-Modus klicke, kommt immer stelle Netzwerkverbiondung her und es passiert nichts, sodass nur "zurück zu Windows" bleibt...
Kann mir bitte jemand helfen?
Habe gerade haargenau das selbe Problem. Heute früh lief noch alles einwandfrei.
Jetzt wollte ich gerade weiterspielen aber nichts geht. Internetverbindung ist vorhanden, Spiel braucht minutenlang für die Anmeldung und wenn man dann den Spielstand laden möchte, gibt er die Meldung "Erstelle Netzwerkverbnung. Bitte warten Sie" aus.
Hatte eig. nichts gegen den Kopierschutz, da das Internet immer an ist bei mir, aber wenn man dann an einem Wochenende zur Entspannung ein bisschen Spielen möchte und es scheitert an Fehlern von irgendwelchen Servern oder entwickelter Software, dann ist das eine Frechheit. Wenn man schon solche Einschränkungen in einem Programm implementiert, hat sie auch zu funktionieren.
Ich hoffe es klappt heute noch mit dem spielen.....Heute wird leider kaum jemand von Ubisoft arbeiten und die Probleme beheben.
P.S: Das Spiel an sich finde ich absolut gelungen. Mochte schon den Vorgänger, aber der Zweite Teil ist noch viel besser!
Hab heute noch nicht gespielt, aber gestern hatte ich noch keine Probleme......
Was mich aber am Spiel selbst stört sind die Schatten. Trotz aktiviertem Multisampling im Spiel werden diese Nicht geglättet. Ausserdem werden die Schatten zum Teil erst geladen wenn ich ca. 5m davor stehe.
Ist das bei euch auch so......wenn ja kann man per ini irgendwie die Schatten-Distanz erhöhen?
Sir Lolz
07.03.2010, 16:04
Deshalb hab ichs mir für die Xbox geholt hehehehe.....
Na immoment scheinen ja alle Server von jedem abzuk***en was :lol:
Server abkacken? noway :D
ich hab gaaaanz andere probleme :'D
und zwar
Ich bin jetzt Altair und muss so ner frau oder was auch immer auf nen turm Folgen, ich komm bis zum balkon aber was jetzt? ich schaffs nicht höher :(
@KaddyOo
stell dich einfach auf einer ecke von dem balkon und spring dann zum balken wo die laterne hängt hoch is was triggi, hatte da auch so meine probs bei gehabt ;)
alternativ kannste auch versuchen die wand hochzulaufen und dann nach dem balken greifen.
aber wenn du dann oben bist mach dich auf etwas gefasst :) nur schade das sie da nicht mehr zeigen von :)
@KaddyOo
stell dich einfach auf einer ecke von dem balkon und spring dann zum balken wo die laterne hängt hoch is was triggi, hatte da auch so meine probs bei gehabt ;)
alternativ kannste auch versuchen die wand hochzulaufen und dann nach dem balken greifen.
aber wenn du dann oben bist mach dich auf etwas gefasst :) nur schade das sie da nicht mehr zeigen von :)
hilfe ich bekomm das nicht hin...ich geh kurz was essen um mich abzuregen x(
man das macht echt kein spaß mehr :(
Lesterdor
08.03.2010, 16:51
Guten Tag,
Hinweis für alle Amazon-Besteller:
Ich habe seit heute eine E-Mail von Amazon im Postfach. Dort ist ein Code für "Palazzo Medici" enthalten. Dieser Code gilt als Wiedergutmachung, da das Spiele-Cover nicht in einem besonderem Lack erschienen ist, wie es zuerst hieß.
Somit sollten alle Amazon-Käufer ihre E-Mails "checken" ;)
Betrifft das eigentlich nur Amazon Kunden oder gibt es dieses Cover gar nicht?
Guten Tag,
Ich habe seit heute eine E-Mail von Amazon im Postfach. Dort ist ein Code für "Palazzo Medici" enthalten. Dieser Code gilt als Wiedergutmachung, da das Spiele-Cover nicht in einem besonderem Lack erschienen ist, wie es zuerst hieß.
Vielen Dank für die Info, hätte die Mail doch glatt übersehen, da Amazon auf ein altes Email Posftach von mir läuft, was ich kaum noch kontrolliere. 8)
Mission wurde schon freigeschaltet und laufen tut AC2 seit heute auch wieder. Habe schon mitbekommen, dass es da gestern massive Serverprobleme gab, ist vorhin offiziel geworden.
http://kotaku.com/5488372/denial-of-service-attack-kills-ubisoft-drm-your-assassins-creed-ii-playtime
DDos Attake auf die Server
Ahhha, Fail Noobisoft!
Wenn das so weitergeht gibts vieleicht irgendwann noch einen Patch der den Online Schutz behebt.. dann würde ich es vieleicht soger noch kaufen^^
Btw:
Our servers are under attack again. Some gamers are experiencing trouble signing in. We're working on it and will keep you posted
http://twitter.com/UBISOFT
Ich würde diesen blöden typen mit ihren DDos attacken gerne mal ne verborgene Klinge in den ***** schieben -.-
ehhh
hallo das zeigt mal wieder nur wie dumm diese blöden Hacker sind, schon krank wegen einem Kopierschutz so ein Dreck abzuziehen, das waren bestimmt raubkopierer die wollten dass sich jeder mal in ihre lage bei diesem Spiel versetzt haha, blöde Opfer ><
Soweit ichs mitbekommen habe, ist es ja schon möglich den Kopierschutz zu umgehen. Hab sogar mal nachgesehn. Obs funktioniert is ne andere Frage.
Wei... immer diese Ignoranz.
@Kaddy
Ich finds gut. Zweitens können die Hacker es wahrscheinlich eh schon spielen. Als obs keinen Crack gäbe..
Und die "blöden Opfer" sind wohl eher die Kunden, die alles mit sich machen lassen, obwohl Ubisoft Käufer verarscht, das Spiel kauft.
Soweit ichs mitbekommen habe, ist es ja schon möglich den Kopierschutz zu umgehen. Hab sogar mal nachgesehn. Obs funktioniert is ne andere Frage.
Wei... immer diese Ignoranz.
ehm wenn das so ist is es noch schlimmer -.- diese typen haben echt kein Leben....gut ich auch nicht aber egal :'D
Kein Leben ? Lol
Wieso das denn?
Kein Leben ? Lol
Wieso das denn?
ja weil sich bei denen alles ums Spielen dreht und wenn dann mal ein Kopierschutz kommt der denen nicht passt müssen sie halt ehrlichen Kunden den spielspaß versauen -.- das iost einfach nur widerwertig -.-
DrunkenMonkey
08.03.2010, 21:33
Ich find eher, dass der Publisher mit diesem beknacktem Kopierschutz "dem ehrlichen Kunden den spielspaß versaut"....
Ich denke irgend n Problem wöre bestimmt iwann mit dem Server aufgetreten, siehe BadCompany2.....
Die hacker haben eig nur darauf aufmerksam gemacht, wie unsicher dieses System ist...
Klar, auf kosten der Spieler in dem Moment.. aber andererseits finde ich es gut, ich hab jedenfalls keine Lust sowas zu unterstützen, bzw sowas später bei meherren Spielen vorgesetzt zu bekommen.
Fusion145
08.03.2010, 21:34
Ganz ehrlich, ich finde Ubischrott verdient es nicht anders...
Auch wenn die ehrlichen Käufer das Spiel jetzt nicht spielen können, Ubisoft muss einfach kapieren das sie mit dieser schei ß "schlechte Verkaufszahlen = immer Raubkopierer sind schuld bzw. jeder ist ein Raubkopierer" Einstellungen nicht weiter kommen
Ich hätte mir das Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch gekauft, aber solange sie diese "Taktik" beibehalten, investiere ich mein Geld lieber woanders
diese typen haben echt kein Leben....
Wenn ich ein Script Kiddy wär und die Ubisoft Server flooden könnte mit meinen 1337´en Programmen würd ich es auch machen.
Scheint ganz lustig zu sein wie sich das halbe Internet darüber aufregt.
Danke Ubisoft für die herzhaften "Lachz".
StatistNr103
08.03.2010, 21:38
Guten Tag,
Gilt das auch für die Vorbesteller-D1-Version? Wenn ja, dann hätte ich jetzt alle Missionen der BE :D
Kann sie aber nicht einlösen, da Server down :-(
ja weil sich bei denen alles ums Spielen dreht und wenn dann mal ein Kopierschutz kommt der denen nicht passt müssen sie halt ehrlichen Kunden den spielspaß versauen -.- das iost einfach nur widerwertig -.-
Wenn dein "Leben" nicht nur aus Spielen bestehen würde, würdest du dich nicht so darüber aufregen, da es ja nur ein Spiel ist und du ja über Leuten stehst, deren Leben aus so etwas besteht.
Wenn dein "Leben" nicht nur aus dem Forum bestehen würde, würdest du dich nicht so darüber aufregen, da es ja nur ein Forum ist und du ja über Leuten stehst, deren Leben aus so etwas besteht.
Ein paar Wörter geändert und schon ein ganz anderer Sinn, nicht perfekt aber auf dich zu geschnitten. Lass ihr doch Ihre Meinung daran ist nichts falsch.
masterkiller7
08.03.2010, 22:12
Wenn dein "Leben" nicht nur aus Spielen bestehen würde, würdest du dich nicht so darüber aufregen, da es ja nur ein Spiel ist und du ja über Leuten stehst, deren Leben aus so etwas besteht.
Aber wen er dafür bezahlt hat darf er sich so aufregen, Geld hat einen anderen stellenwert als Spiele und steht durchaus über das leben... (für manche zumindestens)
Das Traurige ist, dass ich das so an dich zurückgeben kann. Hauptsache mal rumgeheult.
Ich behaupte nichts anderes :)
Man könnte fast sagen ich war 2 Jahre lang komplett von diesen Forum abhängig aber ich bin auf den Weg zur Besserung :p
Ps.: Es ist ja außerdem nicht ernst gemeint.
Flying_Dragon
08.03.2010, 22:38
Aber wen er dafür bezahlt hat darf er sich so aufregen, Geld hat einen anderen stellenwert als Spiele und steht durchaus über das leben... (für manche zumindestens)
Jo klar darf man sich aufregen aber dann beim Publisher!
Gute Aktion von den Hacker/Hackern! Zum ersten mal stehe ich voll hinter so einer Aktion! Auch als zahlender Kunde kann man sich sowas nicht gefallen lassen! Wenn die die DDos Attacken nicht verhindern können, dann müssen die zwangsweise einen Patch rausbringen!
masterkiller7
08.03.2010, 22:40
Jo klar darf man sich aufregen aber dann beim Publisher!
Gute Aktion von den Hacker/Hackern! Zum ersten mal stehe ich voll hinter so einer Aktion! Auch als zahlender Kunde kann man sich sowas nicht gefallen lassen! Wenn die die DDos Attacken nicht verhindern können, dann müssen die zwangsweise einen Patch rausbringen!
Ja!
Wir sollten mal ne kleine kummerkiste aufmachen was hällt ihr dafon? :D
Was geht mit euch denn ab ? oO
Spielen ist nichts wichtiges als Zeitverschwendung. Ich zocke auch nur, wenn mir unglaublich langweillig ist, kein lust was zu unternhemen usw...
BTT:
Zu Ubisoft kann man nur " LALALALLALLAA, ihr lalallalala firma " ausrichten. Ich wäre bereit für AC2 oder Splinter Cell Convinction Geld auszugeben, aber wegen ihren Kopierschutz werde ich sowas nicht ausführen. Wer hinterlässt freiwillig seine privaten Daten an irgendwelchen Unbekannten?! Ich nicht! Hoffentlich werden sie aus diesen Geschichten (Beschwerden, DOS-Angriffe auf Server) lernen, dass man den einzig wahren Kunden nicht verarschen sollte!
Die Sperre war temporär und den Rest haben wir über PN gelöst.
BTT bitte!
BullGuard
08.03.2010, 23:33
War BullGuard nicht gesperrt?
Der labert doch nur Mist:roll:
werd ich mir zu herzen nehmen...
ich bekomme igame keine pics hin... - machst immer nur einen weißen screen...
nur von vor dem launch...
http://img705.imageshack.us/img705/5258/unbenanntjw.jpg
ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ich das verbreiten von geknackter software ******* finde! - ich mache das definitiv nur um die spiele anzutesten, da es kaum noch demos gibt! - die spielehersteller sollte man genauso für ihre produkte bezahlen wie einen koch für sein essen! - ein gecracktes spiel zu benutzen ist genauso, wie sich spiele bei saturn zu klauen!
wenn das spiel ******** ist wird es von mir eben einfach nicht gekauft und gespielt! - einem koch-dessen essen schlecht ist, kriegt es von mir auch nicht bezahlt - aber ich werde es nicht aufessen!
ich freue mich schon extrem auf tdu2 und crysis2 und gta5 und need for speed hot pursuit 3 (kommt übrigens noch dieses jahr) - spiele wie diese bei denen ich davon ausgehen kann, dass sie gut sind-werde ich auch sofort am releasetag kaufen - über kopierschutz^und sich die daraus ergebenden probleme wird sich dann später geärgert^^ - für mich ist es jedenfalls ein vertrauensbruch gegenüber den ehrlichen kunden wenn man teilweise gute software damit für einige sogar unbraucchbar macht!
#edit
kann aerox nur recht geben - das leben draußen ist besser xD - und die grafik ist geiler^^
Nach den ganzen Kopierschutzdiskussionen hier noch eine Frage bezüglich der Zusatzmissionen.
Die PC Version hat ja beide DLC der Konsolen bereits integriert im Spiel.
In der Amazon Version hat man ja diese beiden DLC Missonen und zwei weitere Extramissionen zum freischalten. Habe ich auch gemacht.
Aber wie spielt man diese vier Extramissionen? Muss man dazu zu einem bestimmten Ort hin? Kann man diese Missionen auch noch spielen, nachdem man die Hauptstory von Assassins Creed durch hat?
Bei Fallout war nach dem "Endkampf" ja schluss mit dem Spiel. Ist das bei Assassins Creed auch so?
Würde gerne danach noch weiterspielen, alles mögliche erkunden und weitere Sachen (Trophäen, Einkäufe,....) tätigen.
@BullGuard: Kannst du auch keine Screens mit Fraps aufnehmen? Würde gerne welche machen, Venedig sieht so verdammt geil aus. Alles ist so schön stimmig und hat eine unglaublich dichte Atmosphäre. Wehe Screenshots machen ist nicht möglich wegen diesem sch*** Kopierschutz.
BullGuard
08.03.2010, 23:50
Nach den ganzen Kopierschutzdiskussionen hier noch eine Frage bezüglich der Zusatzmissionen.
Die PC Version hat ja beide DLC der Konsolen bereits integriert im Spiel.
In der Amazon Version hat man ja diese beiden DLC Missonen und zwei weitere Extramissionen zum freischalten. Habe ich auch gemacht.
Aber wie spielt man diese vier Extramissionen? Muss man dazu zu einem bestimmten Ort hin? Kann man diese Missionen auch noch spielen, nachdem man die Hauptstory von Assassins Creed durch hat?
Bei Fallout war nach dem "Endkampf" ja schluss mit dem Spiel. Ist das bei Assassins Creed auch so?
Würde gerne danach noch weiterspielen, alles mögliche erkunden und weitere Sachen (Trophäen, Einkäufe,....) tätigen.
@BullGuard: Kannst du auch keine Screens mit Fraps aufnehmen? Würde gerne welche machen, Venedig sieht so verdammt geil aus. Alles ist so schön stimmig und hat eine unglaublich dichte Atmosphäre. Wehe Screenshots machen ist nicht möglich wegen diesem sch*** Kopierschutz.
gibt wieder nur whitescreen of death...
schau mal grad obs geht...
die zusatzmission kann man glaubich einfach spielen indem man das spiel bis zum ende durchspielt...
#edit
mist spiel startet nicht mehr...
morgen mal schauen...
ich denke mit fraps müsstes gehen - der nimmt ja direkt den output der graka auf...
ehm doch ich hab für die Ware bezahlt und will sie auch in Anspruch nehmen, wie würde es dir gefallen wenn du was kaufst aber wegen solchen idioten nicht benutzen kannst?:evil:
BullGuard
09.03.2010, 10:35
ehm doch ich hab für die Ware bezahlt und will sie auch in Anspruch nehmen, wie würde es dir gefallen wenn du was kaufst aber wegen solchen idioten nicht benutzen kannst?:evil:
aalso - du hast ja rein theoretisch eine lizenz gekauft, die dir erlaubt das programm auf unbegrenzte zeit zu benutzen. (nicht das programm oder die rechte daran xD)
damit dürftest du das spiel auch ohne den entsprechenden "launcher" spielen - nur so als tipp...
meiner ansicht nach ist das von seitens ubisoft eine unverschämtheit und grenzt an eine straftat...
du hast also das recht die software zu nutzen - wie ist egal^^
(wusste gar nicht das wir weibliche community haben...:grin:-gibt scheinbar doch spielerinnen...)
warpspeed
09.03.2010, 11:46
Um der Sache ein Ende zu setzen... Crack hin oder her... um nicht zuletzt mich, als Betreiber der Seite hier zu schützen, will ich hier nichts mehr von Cracks lesen. Will nicht, dass wir hier noch den Ruf bekommen, ein "Hackerboard" zu sein ;).
@Bullguard
Okay, du besorgst dir dann also deine eigene erweiterte Demo... schön und gut aber dennoch illegal. Ich sage es mal so... wenn hier jemand von der Spieleindustrie mitliest und deinen Post liest, brauch er nur eine Anzeige zu starten und ich muss deine IP rausgeben. Kann mir kaum vorstellen, dass du sowas willst. Und so was "du hast also das recht die software zu nutzen - wie ist egal^^"... naja, selten so gelacht. Du hast das Recht die Software so zu nutzen wie es der Hersteller vorsieht (siehe Nutzungsbedingungen des Spiels) und nicht wie du es dir denkst/wünschst :cool:.
Und noch mal meine Bitte an dich Bullguard... sei etwas freundlicher und reagiere nicht "immer" so forsch auf kritische Posts dir gegenüber :cool:
Wenn du (Bullguard) darüber diskutieren willst, bitte via PM an mich :).
Zu "KaddyOo"... ja sie ist ein Mädel und da sind wir (zumindest ich) auch stolz drauf :D.
zur Frapsfrage: funktioniert ohne Probleme
Beweisfoto:
http://www.abload.de/thumb/assassinscreediiebuy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=assassinscreediiebuy.jpg)
was mir dabei grade auffällt, beim 1er konnte man die HUD Elemente einzeln deaktivieren, beim 2er find ich die Option allerdings nirgends... gibts das nicht mehr oder seh ichs nur nicht?
[...Haarspalterrei...]
(wusste gar nicht das wir weibliche community haben...:grin:-gibt scheinbar doch spielerinnen...)
jo ^.^
gibt sogar noch mehr O: :D
warpspeed
09.03.2010, 12:18
Kein Plan ob es schon gepostet wurde aber hier...
Ubisoft-DRM: "Unsere Server werden wieder angegriffen"
Das Kopierschutzsystem von Ubisoft wird angeblich gezielt lahmgelegt
Der Online-Kopierschutz von Ubisoft sorgt weiter für Ärger bei Käufern von Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5. Nach wie vor gibt es Login-Probleme - deren Ursache laut Ubisoft Angriffe auf die Server sind.
"Unsere Server werden wieder angegriffen. Einige Spieler haben Probleme beim Anmelden. Wir arbeiten daran und halten Euch auf dem Laufenden" - das schreibt Ubisoft über Twitter. Die Meldung soll eine Erklärung dafür sein, warum nach wie vor viele Spieler Probleme beim Zugriff auf Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 haben. Beide sind mit einem neuen Kopierschutz von Ubisoft ausgestattet, der eine ständige Onlineverbindung zu den genannten Servern benötigt.
Mit dem Twitter-Statement deutet Ubisoft an, dass die Server von Dritten angegriffen werden. Gemeint ist offenbar eine Denial-of-Service-Attacke, bei der mehr Rechner auf einen Server zugreifen als dessen Kapazität bearbeiten kann.
Bei Spielern findet Ubisoft mit dem Argument "Angriff" wenig Glauben oder Verständnis. "Mal wieder ne dicke Ausrede von Ubisoft ...", schreibt ein verärgertes Mitglied im deutschen Forum. Andere schreiben, dass sich der Publisher bei der Planung seines Kopierschutzes auf mögliche DOS-Attacken hätte vorbereiten müssen. Ein Sprecher des Unternehmens wollte Anfragen von Golem.de nicht kommentieren.
Quelle: Golem.de (http://www.golem.de/1003/73699.html)
Kein Plan ob es schon gepostet wurde aber hier...
Quelle: Golem.de (http://www.golem.de/1003/73699.html)
Ja wurde schon gepostet....und ich finde es immer noch eine Frechheit von diesen Hasenhirnen sowas abzuziehen jetzt kann ich nichtmal spielen .__.
Ja wurde schon gepostet....und ich finde es immer noch eine Frechheit von diesen Hasenhirnen sowas abzuziehen jetzt kann ich nichtmal spielen .__.
Dann geh raus und hab Leben;)
warpspeed
09.03.2010, 12:36
Reallife wird überbewertet :cool: ;).
Was soll ich bei den Minusgraden drausen tun? :D
Zittern und dann wieder rein gehen? toll xD
BullGuard
09.03.2010, 13:11
Reallife wird überbewertet :cool: ;).
trotzdem ist die grafik besser!
Ubisoft-DRM: "Unsere Server werden wieder angegriffen"
Das Kopierschutzsystem von Ubisoft wird angeblich gezielt lahmgelegt
Der Online-Kopierschutz von Ubisoft sorgt weiter für Ärger bei Käufern von Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5. Nach wie vor gibt es Login-Probleme - deren Ursache laut Ubisoft Angriffe auf die Server sind.
"Unsere Server werden wieder angegriffen. Einige Spieler haben Probleme beim Anmelden. Wir arbeiten daran und halten Euch auf dem Laufenden" - das schreibt Ubisoft über Twitter. Die Meldung soll eine Erklärung dafür sein, warum nach wie vor viele Spieler Probleme beim Zugriff auf Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 haben. Beide sind mit einem neuen Kopierschutz von Ubisoft ausgestattet, der eine ständige Onlineverbindung zu den genannten Servern benötigt.
Mit dem Twitter-Statement deutet Ubisoft an, dass die Server von Dritten angegriffen werden. Gemeint ist offenbar eine Denial-of-Service-Attacke, bei der mehr Rechner auf einen Server zugreifen als dessen Kapazität bearbeiten kann.
Bei Spielern findet Ubisoft mit dem Argument "Angriff" wenig Glauben oder Verständnis. "Mal wieder ne dicke Ausrede von Ubisoft ...", schreibt ein verärgertes Mitglied im deutschen Forum. Andere schreiben, dass sich der Publisher bei der Planung seines Kopierschutzes auf mögliche DOS-Attacken hätte vorbereiten müssen. Ein Sprecher des Unternehmens wollte Anfragen von Golem.de nicht kommentieren.
mit solchen sachen habe ich generell nichts zu tun und finde sowas auch nicht lustig (DOS rules!)
-andererseits braucht sich ubisoft nicht darüber zu wundern, das die kunden langsam sauer werden^^
@warspeeeed
glaub kaum das sich eine anzeige von irgendeinen der spieleindustrie gegen mich auch nur im geringsten lohnen würde - da die software bei mir sowiso wieder vom rechner ist...
zur Frapsfrage: funktioniert ohne Probleme
Beweisfoto:
http://www.abload.de/thumb/assassinscreediiebuy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=assassinscreediiebuy.jpg)
was mir dabei grade auffällt, beim 1er konnte man die HUD Elemente einzeln deaktivieren, beim 2er find ich die Option allerdings nirgends... gibts das nicht mehr oder seh ichs nur nicht?
Die HUD Elemente lassen sich auch in Assassins Creed 2 einzeln deaktivieren.
Lade deinen Spielstand und geh zurück ins Menü mit "ESC", dort gehst du auf "Optionen", wo du unter "HUD" die Elemente ein - und ausschalten kannst.
Würde sie auch gerne ausschalten, da sie doch sehr viel Platz auf dem Bildschirm einnehmen, allerdings kann man ohne sie nicht wirklich sinnvoll spielen....
Haste keine Schule oO??
AC2 > AC1 ???
Die Schule geht auch nur bis 1^^
aber sie schreibt hier um 9 uhr und 12 uhr ...
Ich meinte damit eigendlich raus aus deinem Zimmer also weg vom PC.:D
Gehst zu Freunden oder so, fragst ob die Lust auf Kino haben etc...
@Aerox: Das frag ich mich auch?
Nja aber auch in Schulen gibs Computerräume, oder sie schreibt vom Handy aus...
StatistNr103
09.03.2010, 16:11
Jetzt mal generell zu den Servern, die - angegriffen hin oder her - derzeit down sind: Ubisoft hatte doch mehrfach versprochen, in einem solchen Falle einen Patch rauszubringen, der den Onlinezwang behebt. Und wo ist der jetzt?!? Ich kann das Spiel zwar mit Ach und Krach zum Laufen bringen, aber es stürzt oft ab. Und außerdem (was zwar eher wenige Leute stört, mich aber schon): a) geht uplay nicht und b) kann ich keine Codes mehr einlösen, was mich daher ärgert, da ich nun alle Codes der BE besitze :cry:
@Rick: Vllt. hat sie Freistunden? Hab ich auch oft (1.-4. frei und Ähnliches). ;)
Es wird ein Patch nachgeliefert, wenn Ubisoft Pleite geht und sie ihre Server nichtmehr online halten können.
NICHT, wenn die Server nur fuer Wartungen (aus welchem Grund auch immer) gerade down sind.
StatistNr103
09.03.2010, 16:18
Das habe ich aber deutlich anders in Erinnerung, ich such mal eben ein Zitat...
Black_Death
09.03.2010, 16:23
Ich finds gut um ehrlich zu sein. ich find wegen der Panne am Sonntag hat Ubisoft eins aufn Scrotum verdient, falls es überhaupt stimmt. Als Ausrede kann das natürlich auch gut her halten.
StatistNr103
09.03.2010, 16:28
@ScoR: Ich finde das Zitat gerade nicht, miszt -.-
Ansonsten: Bei mir klappt alles wieder, selbst uplay :D Und alle Codes eingelöst... mein Tag ist gerettet :lol:
BullGuard
09.03.2010, 16:46
aber sie schreibt hier um 9 uhr und 12 uhr ...
noch nie jemanden gesehen, der im unterricht sein handy benutzt?
schön, dass die server wieder laufen - gestern abend waren die sowiso schon sehr langsam...
SplitTongue
09.03.2010, 18:07
schön, dass die server wieder laufen - gestern abend waren die sowiso schon sehr langsam...
Was unter Umständen an den erneuten Hackerangriffen auf Ubisofts Authentifizierungs-Server gelegen haben dürfte...
http://www.destructoid.com/ubisoft-s-drm-servers-get-attacked-once-more-166325.phtml
Feuer-Link
09.03.2010, 19:06
kann es sein das die jetzt wieder down sind?
Der Kopierschutz von Ubisoft ist ja mal echt der größte Witz den es gibt ...
Da würde ich aber in den Laden gehen und mein Geld zurückverlangen...
Und bevor der Kopierschutz nicht in die ewigen Jagdgründe geschickt wird, wird auch kein Game von Ubisoft mehr gekauft - insofern der Kopierschutz da druf is.
Mfg Scaleo
TheMegaMaster
09.03.2010, 19:26
jo ^.^
gibt sogar noch mehr O: :D
Wtf, rofllol. Blasphemie!!
AC2 > AC1 ???
Konsole, Ja
PC, bisher und in nächster Zeit wohl nein
BullGuard
09.03.2010, 19:54
Wtf, rofllol. Blasphemie!!
hat das was mit blasen zu tun?:shock: - wüsste nicht welchen sinn das ergeben sollte
ehhm - die server sind ab und zu mal wegen wartungsarbeiten down...
-also von mir bekommen die kein geld für software die in zusammenarbeit mit dem kunden weiterentwickelt wird...
sauerei...
ich sage dazu das was ich nicht sagen darf und es daher nicht sage...:grin:
hat das was mit blasen zu tun?:shock:
http://www.abload.de/img/facepalm04tg.png
matt1974
09.03.2010, 23:39
Das Game heute installiert und läuft. Ich habe es vor Woche auf PS 3 gespielt und muss sagen, es sieht irgendwie, wie Konsole aus, selbst die gerenderten Videosequenzen.
Habe das Icon auch gleich getauscht, konnte mich nur noch nicht entscheiden, welches besser aussieht. In meiner Sig finden Interessierte mehr.
http://www.abload.de/img/ac2iuhb.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac2iuhb.png)
http://www.abload.de/img/ac3nylh.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac3nylh.png)
http://www.abload.de/img/ac97ufk.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac97ufk.png)
http://www.abload.de/img/ac109sij.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac109sij.png)
http://www.abload.de/img/ac4uqkf.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac4uqkf.png)
http://www.abload.de/img/ac5op27.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac5op27.png)
http://www.abload.de/img/ac6utxm.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac6utxm.png)
http://www.abload.de/img/ac7wofd.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac7wofd.png)
http://www.abload.de/img/ac23pio.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac23pio.png)
http://www.abload.de/img/ac3eogx.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac3eogx.png)
http://www.abload.de/img/ac11pngvt8n.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac11pngvt8n.png)
http://www.abload.de/img/ac13rgkv.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac13rgkv.png)
http://www.abload.de/img/ac122fph.png (http://www.abload.de/image.php?img=ac122fph.png)
Mist, ich seh gerade, da sind ein paar Pixelfehler vom retuschieren dabei. Naja, wer sie haben will kann das ja zur Not reparieren. So'n Icon dauert wenn das Grundgerüst steht, ca. 5 Minuten.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es in Assassins Creed 2 offenbar ein Gebiet in Florenz gibt, dass später über einen DLC freigeschaltet wird.
Wenn man bei der "Schnellreise" nach Florenz auswählt, sieht man das es ganz im Süden noch ein Gebiet gibt, dass "Ospedarale" heißt. Dieses Gebiet kann man aber sonst nicht betreten....
Auch sieht man in der DNA unter Aussichtspunkte, dass sich dort noch die letzten Türme befinden. Ansonsten gibt es dort im Gegensatz zu allen anderen Gebieten keine Federn, Glyphen oder ähnliches.
Oder wird dieses Südliche Gebiet von Florenz später noch verfügbar im Laufe der Story?
Vll ist schon jemand weiter als ich.....
Lesterdor
11.03.2010, 20:26
Guten Abend,
ich habe ebenfalls eine Frage zum DLC:
In Florenz gibt es einen Aussichtspunkt mit einer "Sondererinnerung". Sobald ich diese starte, benutzt Ezio die Flugmaschine und es werden überall diese Feuerquellen gespawnt. Allerdings frage ich mich, wohin bzw. was ich machen soll, wenn ich herumfliege?
Danke im Voraus
StatistNr103
11.03.2010, 22:35
@skm: Wird in Sequenz 13 freigeschaltet ;)
War der zweite DLC, Fegefeuer der Eitelkeiten, daher keine Federn/Schätze etc., nur Aussichtspunkte.
@Lesterdor: Nö, just for fun, nichts besonderes zu tun :)
Der ist aber eigentlich in Forli...?
Wie kann Erinnerungen wiederspielen?
Konsole, Ja
PC, bisher und in nächster Zeit wohl nein
Gibts da etwa Unterschiede?
StatistNr103
12.03.2010, 19:06
Du gehst unter den Menüpunkt "DNA" und wählst dort einfach die Erinnerung aus ;)
Storymissionen können allerdings nicht erneut gespielt werden, nur Auftragsattentate Lorenzos, Assassinengräber, Templerverstecke, Kurier- und Schlägereimissionen sowie Rennen.
Ich denke, er meinte die Internetgeschichte... es gibt vom Spiel her keine Unterschiede.
Edit: Was ich gerade gefunden habe: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2313409/ubisoft.html
Ubisoft bietet wohl bald eine Entschädigung (exklusive Spielinhalte) für die Serverausfälle. Ich bin mal gespannt was da kommt, das muss schon eine SEHR große Entschädigung werden, um die tobende Spielergemeinde auch nur annähernd zu besänftigen...
Der Publisher Ubisoft bietet Besitzern einer PC-Version von Assassin's Creed 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44596/assassins_creed_2.html) oder Silent Hunter 5 (http://www.gamestar.de/spiele/action/45308/silent_hunter_5.html) eine Kompensation für die Serverausfälle am letzten Wochende an.
Zur Erinnerung: Diese beiden Spiele (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2313409/ubisoft.html#) sind die ersten, die mit dem Ubi Game Launcher ausgestattet sind, einem neuen Kopierschutzmechanismus. Der erfordert eine ständige Internetverbindung mit den Ubisoft-Servern, ansonsten ist das Spiel (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2313409/ubisoft.html#) nicht spielbar. Am vergangnen Wochenende -- ausgerechnet das Startwochenende von Assassin's Creed 2 -- fielen diese Server aber zeitweise komplett aus (http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2313247/ubisoft_kopierschutz.html), sodass die Spiele nicht gestartet werden konnten. Aufgrund dieser Schwierigkeiten, werden Spieler (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2313409/ubisoft.html#) in naher Zukunft mit einem Angebot über kostenlose Spielinhalte entschädigt. Nach Angaben von Ubisoft ist »dieses Angebot (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2313409/ubisoft.html#) von kostenlosen Spielinhalten (…) ein Ausdruck von Ubisofts Engagement für die Fans, aber insbesondere die Kunden, denen der Ausfall unserer Server Unannehmlichkeiten bereitet hat. Die Download-Angebote werden auf jeden Kunden persönlich zugeschnitten sein, abhängig davon, welchen Titel (und welche Version) er gekauft hat.«
Ubisoft gibt an, die betroffenen Kunden in Kürze per E-Mail mit weiteren Informationen kontaktieren.
matt1974
14.03.2010, 09:26
Habt ihr auch Steuerungsprobleme mit dem X-Box 360 Wireless Controller? Ich habe die tasten anders belegt als die Orginale und ich kann manche Dinge danachnicht benutzen. Z.B. kann ich Stehlen und Plündern, aber ich kann Leonardos Kiste nicht aufheben?! Diese Probleme gab es damals bei FC2 auch schon einmal, kann aber sein, dass nur mir wieder so etwas passiert. :roll:
Tig3r0023
14.03.2010, 19:56
Ist Ubisoft wieder down?
Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.
Requested Url: /404.aspx
http://www.ubi.com/de
Die Seite ist nicht erreichbar und ein Ubisoft Konto kann ich mir auch nicht erstellen, da er mir sagt unbekannter Fehler..
wasn das für ein ****
Gibts da etwa Unterschiede?
Naja, ne nicht wirklich.
Nur Ubisofts DRM ****** macht das Spiel halt echt zum in den Ars** beißen :p
So habe gerade Assassins Creed 2 durchgespielt mit einem 100% Spielstand. Besitze nun knapp 1 000 000 Flurin. xD
Das Ende war mal wieder so offen, dass man nur auf den nächsten Teil warten kann. Aber das Spiel war wirklich geil, besonders die liebevoll designten Städte.
Habe schon eine Mail von Ubisoft bekommen, dass sie demnächst Zusatzinhalte schicken werden und sich vielmals für die Ausfälle entschuldigen.
Wenn aber weitere Serverprobleme auftreten, können sie bald ein komplettes Spiel nachliefern. :D
Habe schon eine Mail von Ubisoft bekommen, dass sie demnächst Zusatzinhalte schicken werden und sich vielmals für die Ausfälle entschuldigen.
Wenn aber weitere Serverprobleme auftreten, können sie bald ein komplettes Spiel nachliefern. :D
Den 3. teil gibts dann gratis dazu^^ muaha :D
Flying_Dragon
14.03.2010, 22:44
Den 3. teil gibts dann gratis dazu^^ muaha :D
Bevor Ubisoft das machen würde müsste schon ein Wunder geschehen^^
Ich hoffe einfach nur das Ubisoft mit dem neuen DRM so auf die Nase fällt das kein anderes Spiel mehr damit produziert wird :)
okay onlinezwang kann man schon wegmachen aber hey, es gibt noch keinen funzenden Crack im netz und solange wird Ubisoft wohl kaum was dran ändern, und die meisten verfechter des DRM kaufen es sich dann am ende doch von daher :D
okay onlinezwang kann man schon wegmachen aber hey, es gibt noch keinen funzenden Crack im netz
Und genau das finde ich seeehr schlecht (nicht falsch verstehn ;)), dadurch sieht Ubisoft nur das der kopieschutz mal was bringt, und werden ihn sicher auch weiterhin verwenden..
Und genau das finde ich seeehr schlecht (nicht falsch verstehn ;)), dadurch sieht Ubisoft nur das der kopieschutz mal was bringt, und werden ihn sicher auch weiterhin verwenden..
Aber das ist deren gutes Recht und ich glaube keiner würde das hier anderst machen, man muss sich halt mal in die Lage der entwickler versetzten....
Aber das ist deren gutes Recht und ich glaube keiner würde das hier anderst machen, man muss sich halt mal in die Lage der entwickler versetzten....
Stimmt schon, es ist den ihr recht ihre produkte so zu schützen wie sie wollen, aber dadruch schränken sie eben auch die rechte der kunden sehr stark ein, und das ist ja wohl der falsche weg :(
Solange es noch keinen Keks gibt wird das Spiel von einigen bestimmt noch gekauft, doch ich bin mir sicher das sich das sobald es eine andere möglichkeit gibt, das schlagartig ändern wird. (was ich davon halte, dazu äußere ich mich nicht :p)
Stimmt schon, es ist den ihr recht ihre produkte so zu schützen wie sie wollen, aber dadruch schränken sie eben auch die rechte der kunden sehr stark ein, und das ist ja wohl der falsche weg :(
Solange es noch keinen Keks gibt wird das Spiel von einigen bestimmt noch gekauft, doch ich bin mir sicher das sich das sobald es eine andere möglichkeit gibt, das schlagartig ändern wird.
WENN :P
aber ich war jetzt eig nur einmal so ca. 2 Stunden eingeschränkt :O
Tig3r0023
14.03.2010, 23:19
Nur so am Rande...es gibt mittlerweile einen funktionierend Crack.
Mir hat das Spiel damals schon nicht so gut gefallen auf der PS3.
Und wenn ich sehe was da alles für ein Aufstand gemacht wird seitens Ubisoft...
Spiele ich lieber Battlefield :cool:
WENN :P
aber ich war jetzt eig nur einmal so ca. 2 Stunden eingeschränkt :O
Es gibt einen funktionierenden Crack ;)
Und dadurch ist man dann gar nicht eingeschränkt, egal was mit dem Server ist:lol:
http://i867.photobucket.com/albums/ab234/arintoa/fuykpd.jpg
Das haben sie davon!
Tig3r0023
15.03.2010, 14:42
xD
Tja so ist das....
Was soll man da sagen, ausser.....:grin::grin::grin:.
http://i867.photobucket.com/albums/ab234/arintoa/fuykpd.jpg
Das haben sie davon!
Wenn das kein Fake ist: Epic !:grin:
matt1974
15.03.2010, 15:06
Eben getestet, bei mir läuft es ohne Probs und das schon seit einer Woche?! Dennoch gebe ich den nörglern Recht, das ist Mist, wofür bezahle ich dann so viel Geld?
Eben getestet, bei mir läuft es ohne Probs und das schon seit einer Woche?! Dennoch gebe ich den nörglern Recht, das ist Mist, wofür bezahle ich dann so viel Geld?
Ja weil das Game bis auf diesen Mist sein Geld wert ist....
StatistNr103
15.03.2010, 17:37
Das mit der Seite ist ja zu geil :lol: Bei mir ist die nur down...
Die Mail mit den Zusatzinhalten habe ich auch bekommen, ich würde mir da aber nicht zu viel drunter versprechen. Ich vermute eher, dass es sich bei den Inhalten um eine der drei Bonusmissionen (Arsenal Schiffswerft, Santa Maria del Frari, Palazzo Medici) handeln wird (oder etwas in der Richtung). Oder aber sie werkeln gerade an einem neuem DLC... Das wär natürlich klasse, hab das Spiel auch zu 100% durch und es wird gerade langweilig ^^
Aber sie haben dazu ja noch nichts angekündigt...
Und dadurch ist man dann gar nicht eingeschränkt, egal was mit dem Server ist:lol:
ich zeig dich an O: !!! D:
BullGuard
15.03.2010, 22:57
nur den crack würde ich nicht empfehlen, da man probleme mit dem save bekommt...:wall::wall::wall:
(manchmal aber vll. besser als garnicht spielen zu können:-D)
nichts geht über ein funktionierendes orginalspiel...
nichts geht über ein funktionierendes orginalspiel...
Das bezweifel ich gar nicht.
Aber crakc das Game leiber und kanns zoggen, anstatt das ich es mir orginal kauf und kanns nich zoggen:-D
@Kaddy: Viel Spass dabei:-D
Das bezweifel ich gar nicht.
Aber crakc das Game leiber und kanns zoggen, anstatt das ich es mir orginal kauf und kanns nich zoggen:-D
@Kaddy: Viel Spass dabei:-D
Ich hab Kontakte zu den Templern....die verhauen dich :P
xXKeybladerXx
23.03.2010, 18:32
Oha... na dann Viel Spaß..
SplitTongue
23.03.2010, 19:32
Ich hab Kontakte zu den Templern....die verhauen dich :P
Den Templern... ? :lol: Anyways, lies mal was auf Wiki dazu steht: KLICK (http://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Crack#Rechtslage)
Dekompilieren oder Einsatz von *böses Wort, Plural* ohne im Besitz des Originals zu sein = illegal ? ja
Dekompilieren oder Einsatz von *böses Wort, Plural* wenn man im Besitz des Originals ist = illegal ? nein
Leider gibt's dazu noch kein Grundsatzurteil, weil es noch nie verhandelt wurde...
(Wohl auch deshalb, weil die Firmen ganz gut wissen, dass eine solche Klage in D abgewiesen würde)
Also meiner Rechtsauffassung nach ist es nicht zwangsläufig illegal.
@all: Um das heikle Thema nicht weiter unnötig anzuheizen -> Use PM plz !!
StatistNr103
24.03.2010, 21:12
Sry für Doppelpost:
http://www.youtube.com/watch?v=YQ98d4xLkug&feature=sub
Der angekündigte DLC? Oder was anderes? Was denkt ihr?
Ich nehm mal an, beim Kerl im Video handelt es sich um Subjekt 16...
StatistNr103
24.03.2010, 21:59
Das ist PS3 Home.
Und ich hatte mich schon gefreut -.-
Und ich hatte mich schon gefreut -.-
Tut mir Leid, nur die Zeit ist noch nicht gekommen ;)
StatistNr103
25.03.2010, 21:22
Hab Post von Ubisoft bekommen:
Verehrte(r) Kruste4Ever,
Nach den zeitweisen Ausfällen der Spielserver in letzter Zeit, die zu Spielunterbrechungen für Spieler der PC-Version von Assassin's Creed 2 führten, möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Geduld bei der Problembehebung bedanken, indem wir Ihnen zusätzliche Inhalte anbieten - die zuvor den Special Editions vorbehalten waren. Details dazu finden Sie weiter unten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
DIE FREISCHALTUNG DER NEUEN INHALTE:
Lösen Sie den folgenden Code: ACW-****-****-****-**** im Spiel ein, um die exklusiven Inhalte freizuschalten! Gehen Sie vom Hauptmenü Ihres Spiels in den Bereich Extras und wählen Sie dort “Exklusive Inhalte”. Geben Sie dann Ihren individuellen Code ein!
WAS SIE BEKOMMEN:
http://static2.cdn.ubi.com/newsletters/2010/AC2-EMEA-230310/MediciPalazzo.jpg Palazzo Medici
Retten Sie Lorenzo de Medici, der von den Templern in seinem eigenen, mit vielen Geheimgängen ausgestatteten Haus gefangen gehalten wird.
Der Zugang zum geheimen Ort liegt im Erdgeschoss des Palazzo Medici in Florenz und wird durch die Passage rechts vom „Corte dei muli“ erreicht.
http://static2.cdn.ubi.com/newsletters/2010/AC2-EMEA-230310/Frari.jpg Santa Maria dei Frari
Erkunden Sie die venezianische Kirche und perfektionieren Sie Ihre akrobatischen Fähigkeiten beim freien Umherlaufen durch einen riskanten Parcours.
Der geheime Ort der Frari in Venedig wird durch die Geheimtür in der Mitte des Glockenturms
erreicht.
http://static2.cdn.ubi.com/newsletters/2010/AC2-EMEA-230310/ArsenalShipyard.jpg Arsenal Schiffswerft
Betreten Sie die Schiffswerft in Venedig und eliminieren Sie die Wachen heimlich und unbemerkt. Verfolgen Sie die Wache und erledigen Sie sie, bevor sie die anderen über Ihre Anwesenheit informieren kann.
Das Arsenale in Venedig kann durch einen Kanalschacht außerhalb der Werft betreten werden.
Wir hoffen, dass Assassin's Creed 2 und die neuen Inhalte Ihnen weiterhin viel Spaß machen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft-TeamEinziges Problem: Hab die Missionen dank Amazon schon ^^
Soeben eine Mail von Ubisoft bekommen mit dem Freischaltcode für die Entschädigungsextras.
Ich muss sagen, dass das Resultat mehr als enttäuschend ist. Geboten werden die Extramissionen, die eig. der Special Edition vorbehalten waren.
Dumm nur, dass es diese Missionen ebenfalls in der Vorbestellerversion von Amazon gab. Somit habe ich schlussendlich keinerlei Entschädigungswert.
Die Extramissionen sind im Detail:
http://static2.cdn.ubi.com/newsletters/2010/AC2-EMEA-230310/MediciPalazzo.jpg
Palazzo Medici
Retten Sie Lorenzo de Medici, der von den Templern in seinem eigenen, mit vielen Geheimgängen ausgestatteten Haus gefangen gehalten wird.
Der Zugang zum geheimen Ort liegt im Erdgeschoss des Palazzo Medici in Florenz und wird durch die Passage rechts vom „Corte dei muli“ erreicht.
http://static2.cdn.ubi.com/newsletters/2010/AC2-EMEA-230310/Frari.jpg
Santa Maria dei Frari
Erkunden Sie die venezianische Kirche und perfektionieren Sie Ihre akrobatischen Fähigkeiten beim freien Umherlaufen durch einen riskanten Parcours.
Der geheime Ort der Frari in Venedig wird durch die Geheimtür in der Mitte des Glockenturms erreicht.
http://static2.cdn.ubi.com/newsletters/2010/AC2-EMEA-230310/ArsenalShipyard.jpg
Arsenal Schiffswerft
Betreten Sie die Schiffswerft in Venedig und eliminieren Sie die Wachen heimlich und unbemerkt. Verfolgen Sie die Wache und erledigen Sie sie, bevor sie die anderen über Ihre Anwesenheit informieren kann.
Das Arsenale in Venedig kann durch einen Kanalschacht außerhalb der Werft betreten werden.
Edit: Ups, da war ich wohl zu langsam mit dem posten.^^
StatistNr103
25.03.2010, 21:31
Mich interessiert aber mal, was die BE-ler bekommen... Vielleicht das Sonder-Outfit, das man über das Handygame bekommen hat?
http://www.youtube.com/watch?v=VLS4eTGBKro&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=J4YId4ReYjQ
Hepta! Statement, bitte!
Edit: Hehe :D
Lesterdor
25.03.2010, 21:40
Guten Abend,
habe die E-Mail ebenfalls erhalten, doch gehe leider leer als Amazon-Vorbesteller aus.
Ich finde es auch etwas Dreißt die "Arsenal Schiffswerft" mitzuliefern, obwohl die Day-One-Edition noch im Handel ist und somit jeder Käufer egal welcher Edition diese Map hat.
StatistNr103
25.03.2010, 21:50
So, hab mich mal schlau gemacht: Bei AC2 hat wohl jeder, egal ob Standard- White- oder gar Black-Edition den Code für alle drei bekommen, was ja insbesondere für die BE-Besitzer komplett sinnlos ist. Besitzer der Special-Edition von Silent Hunter 5 hingegen können sich nun als Entschädigung entweder Prince of Persia (2008 ) oder Shaun White Snowboarding runterladen. Hätte ich auch nix gegen gehabt...
matt1974
02.04.2010, 19:53
Wer ausser ich hat auch die Probleme mit dem X-Box Controller.
Problem ist wie folgt:
reagiert oft falsch bzw. umbenannte Tasten funktionieren nur teilweise (z.B. kann ich Geld mopsen, aber nichts aufheben). Habe jetzt Extra 14 tage nicht gespielt, weil ich dachte das wird nachgepatcht. Dummerweise habe ich eben meinen Spielstand, wegen falscher Tastenbelegung, gelöscht und damit 14 Stunden Spiel verloren. :twisted: Aber sonst geht's gut.
So, hab mich mal schlau gemacht: Bei AC2 hat wohl jeder, egal ob Standard- White- oder gar Black-Edition den Code für alle drei bekommen, was ja insbesondere für die BE-Besitzer komplett sinnlos ist. Besitzer der Special-Edition von Silent Hunter 5 hingegen können sich nun als Entschädigung entweder Prince of Persia (2008 ) oder Shaun White Snowboarding runterladen. Hätte ich auch nix gegen gehabt...
die besitzer der be können sich demnächst aus 4 spielen eines downloaden.
zitat aus den news von www.assassinscreed.de
Nachtrag:
Der oben angesprochene Freischaltcode gilt nur für Besitzer der Standard-, Special- und White Editions, da Ubisoft beim Versand ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Die Besitzer einer Black Edition werden in den nächsten Tagen eine neue Benachrichtigung erhalten. In dieser wird man sich eines der folgenden vier Spiele
Prince of Persia 2008 (http://www.princeofpersia-game.de/content/view/1299/142/lang,de/) (Action-Adventure)
Heroes over Europe (Flug-Simulation)
Tom Clancy's H.A.W.X. (http://www.hawx.de/) (Flug-Simulation)
Tom Clany's Endwar (Strategiespiel) auswählen können, welches dann kostenlos heruntergeladen werden kann.
Tig3r0023
05.04.2010, 20:17
:D
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Assassins-Creed-2-Ubisofts-Always-On-Kopierschutz-offenbar-vollstaendig-geknackt-744341/
gibts seit Freitag schon... Da wird irgendwie ein eigener server emuliert oder so ähnliches... ist mir zu kompliziert... :D...
Frage: Wie lange dauert es bis man endlich die Kapuzze bekommt? Hab nur die ersten 3-4 Missis (vom Vater, Mutter, Schwester und Bruder) gemacht.
-Predator-
05.04.2010, 20:24
sobald du mit ezios vater im turm(gefängnis) gesprochen hast
Ich bin gerade im Grab Visitazione, an der Stelle, an der man den Hebel umlegt und über das Wasser muß. Dabei muß man sich ja zwangsläufig auch an die 3 Hebel hängen die dann ein kleines Stück nach unten rücken. Nur bewegen die sich jetzt garnicht mehr, soll heißen sie rutschen nicht mehr nach wenn ich dranhänge. Muß ich da noch was drücken?
Es kommt auch nicht mehr diese Einblendung bei der sich die Steine in der Türe verschieben.
************************************************** ***************************************
hat sich erledigt.
TheMegaMaster
30.04.2010, 21:19
Habs von nem Freund für die 360. Nachdem ich vom ersten Teil recht enttäuscht war, ist
dieser eine unwahrscheinliche Steigerung.
Grade echt tolle Spiele hier, AC2 und Heavy Rain, weiß garnicht, was ich zuerst
durchspielen soll. :D
Sir.Simon
23.06.2010, 16:19
Guten Tag Crysis fans :)
Ich habe ein Problem mit mein Assassins Creed 2. Egal wann und egal wie ich es installiere zeigt mir die Info das bei mir der Ubisoft luncher fehlt.
Es steht folgendes drann: "der ubisoft game launcher kann nicht gefunden werden. Bitte installieren sie Assessine Creed 2 neu"
Ich habs auch mehrmals installiert und wieder versucht, er schreibt mir aber immer das gleiche vor.
Was soll ich tun, ich war so weit, ich hab das zum ersten mal gespielt, ich war erstaunt von der Grafik und der Atmosphäre und doch jetzt hab ich ein Problem, alles ist falsch gelaufen, Mein PC hatte einen Fehlstart, bzw. brauchte einen Systemhilfstart, daran stand das ich es wiederherstellen sollte. Persönliche Datein werden nicht angefasst jedoch Programme die installiert sind könnten sich entfernen. Vielleicht hängt es damit ab ? ..
Hilft mir bitte.
Ich bedanke mich im voraus.
Loesung : Spiel wegschmeissen und nie wieder PC Software von Ubisoft kaufen.
Loesung : Spiel wegschmeissen und nie wieder PC Software von Ubisoft kaufen.
Wow, was für ein Ratschlag:roll:
---
Hast du den standardmäßigen Installationspfad angegeben oder irgendwie selbst was herumgepfuscht (andere Partition?) und der Gamelauncher wurde dann fälschlicherweise in die Standardpartition (C) installiert?
Falls gar nix mehr hilft, schreib mir eine PM - ich hab eine Lösung die 100%ig klappt, allerdings dürften die Mods mit der, wenn ich sie hier einfach so schreibe, nicht sehr erfreut sein, da es sich dabei um eine "Grauzonenlösung" handelt:smile:
Hey Leute,
hab mir mal Assassins Creed 2 besorgt!
Aber irgendwie bin ich mit der Performance unzufrieden. Ich hab eine 470 GTX und natürlich mit den neusten Treibern :D und die performance bleibt continuierlich auf 10-15 fps. Egal wie schlecht ich die Einstellungen mache! Hat jemand von euch auch soetwas beobachtet ?
Liegt das evtl an der Fehlenden Unterstützung für die neue Nvidia Reihe ?
MfG
Westi01
Edit: Rest meines Systems http://de.xfire.com/profile/neinaen/
Könnte an deiner CPU liegen, ein Dualcore mit 2,1 Ghz? Also ich weiß ja nich.....
Hab mir das Game heute bei Steam gekauft und bin zufrieden, obwohl ich erst mal ein paar Std. warten durfte bis Ubi ihre Server mal für mich angeworfen haben.
Unverschämtheit dass ich ein SP Spiel mit permanenter Internetanbindung spielen muss.
Für mich ist das kein Problem, für Ubi aber scheinbar.
Ansonsten cooles Spiel, wie auch schon der erste Teil.
DrunkenMonkey
05.08.2010, 05:18
Bin grade ziemlich gegen Ende, also fast durch. Grad die Kodexwand sortiert usw.
Muss echt sagen - Hammer Game :D Der erste teil war ja schon cool, aber der toppt den erste nochmal sowas von locker. Das macht einfach nur Spaß.
Schön abwechslungsreiche Missionen, verschiedene Gegnertypen.
Die versteckte Klinge ist einfach saucool :D Und das Gewand sieht auch derbs cool aus. ha n Kostüm für Fasching/Halloween :D
Liegt das evtl an der Fehlenden Unterstützung für die neue Nvidia Reihe ?
Also an der fehlenden Unterstützung liegt es garantiert nicht. Hab eine 480er und es läuft prima.
Ich würde es auch mal auf deinen Prozessor schieben. Der wird schlicht zu langsam sein um 1. das Spiel und 2. deine GraKa mit Daten zu befeuern.
Gerade weil Assassins Creed, wie auch so viele andere Konsolenentwicklungen, sehr multicorelastig entwickelt ist, sollte es schon ein Dualcore mit mind. 2,8GHz oder ein Quad sein.
Evtl. kannst du deine CPU ja durch ein wenig Übertaktung zu mehr Leistung überreden.
Wenn das Spiel dann besser läuft, weißt du auch mit Sicherheit das es daran liegt.
meine Güte das Spiel ist sowas von saugut!
Viel besser als der erste Teil und teilweise richtig fordernd schwer (Assassinengräber)
Sehr motivierend durch die ganzen Nebenmissionen, das Verwalten der Villa, das freispielen der Altair-Rüstung und und und...
Nach mehreren Stunden spielen eine ganz klare Kaufempfehlung, auch wenn man Ubis Kopierschutzmaßnahmen nicht unterstützen sollte, aber das Spiel ist einfach zu geil um es deswegen links liegen zu lassen.
Das beste Spiel seit Jahren, dass ich gespielt habe, ohne Übertreibung!
10/10 :!:
Zur Performance:
läuft Butterweich und sieht Porno aus mit fast immer 60 FPS bei folgender Hardware:
Q9450 2,66 Ghz
GTX 280
8 GB Ram 800
Windows 7 64 bit
teilweise richtig fordernd schwer (Assassinengräber)
Ich hoffe du trollst.
Ich hoffe du trollst.
Vermutlich ebensowenig wie du gerade eben?:-)
http://www.abload.de/img/successful-troll-is-su32px.jpg
Ich hoffe du trollst.
Was ist trollen?
Ich fand dieses an Wänden rumhüpfen ziemlich schwer, sowas hab ich das letzte mal in Tomb Raider 1 machen müssen. Ich bin da nicht so der Crack, genauso wenig wie in eurer Internet Sprache.
Was ist trollen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Du willst uns halt ein bisschen auf die Schippe nehmen.
Was ist trollen?
Ich fand dieses an Wänden rumhüpfen ziemlich schwer, sowas hab ich das letzte mal in Tomb Raider 1 machen müssen. Ich bin da nicht so der Crack, genauso wenig wie in eurer Internet Sprache.
Er hofft das du das nicht ernst meinst und nur eine (sinnlose) Diskussion anstacheln willst, da die Katakomben scheinbar nicht sooo schwer waren.
Ich hab es nach wie vor nicht, danke DRM!
Aha das dachte ich mir schon fast. Ne, will ich aber nicht, das war/ist mein Ernst.
Besonders das letzte Grab fand ich wirklich kniffelig, ich hätte in paar Mal fast ins Pad gebissen.
masterkiller7
07.08.2010, 14:33
Aha das dachte ich mir schon fast. Ne, will ich aber nicht, das war/ist mein Ernst.
Besonders das letzte Grab fand ich wirklich kniffelig, ich hätte in paar Mal fast ins Pad gebissen.
Ja da stimm ich dir zu^^ war echt ne witzige angelegenheit.
matt1974
03.08.2011, 10:04
Ich hatte es fast ein Jahr unangerührt auf der Platte liegen, letztens erst durchgespielt und den Brotherhood schon vorinstalliert! Ich hatte mich ab gequält die vollen 100 % Sycronität zu erreichen und als ich dann Brotherhood startete war ich enttäuscht das Ubi mich für einen Neuling hält. Keine Vorteile, keine Boni oder so. :oops:
Ich war sogar bevor ich die 2. Sequenz beendet hatte 90000 Florin Reich. :lol: das war wohl so nicht geplant, naja. Fazit ACC 2 macht vieles besser, Brotherhood ist nicht schlecht, aber die Investitions Sache usw. Verbessern das Spiel nicht wirklich und da mittlerweile, jede getötete Wache ausreichend Waffen und Medipacks besitzt, brauchst du im Grunde nie zum Schneider um deine Slots zu erweitern, ist fast schon zu einfach.
Genau wie die Sache mit dem Beintritt, so mache ich 2/3 der Nahkämpfe fertig. Ich hoffe das Spiel birgt noch etwas Neues, sonst geht mir noch die Motivation aus. Was ich voll blöd finde, das die Stöhn und Schnauf Geräusche die Ezio abgibt, wohl sein altern verdeutlichen sollen, naja, dann bin ich mal gespannt was in Reavelation abgeht? Dann stützt er sich vermutlich keuchend an der Wand ab oder sagt im Kampf "Timeout, Jungs ich bin zu alt für den Scheiss" !
Mal eine Frage an die, die es schon durchgespielt haben:
Kann ich mir die Lineage Filme alle ansehen, ohne dass etwas von Assassin's Creed 2 gespoilert wird?
bin AC2 gerade am durchspielen (bin gerade nach venedig gekommen)
matt1974
21.05.2012, 17:52
Mal eine Frage an die, die es schon durchgespielt haben:
Kann ich mir die Lineage Filme alle ansehen, ohne dass etwas von Assassin's Creed 2 gespoilert wird?
bin AC2 gerade am durchspielen (bin gerade nach venedig gekommen)
Ich würde sagen, Ja! Soweit ich mich erinner ist das Lineage die Vorgeschichte zum Verrat an deinem Vater.