PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Seiten : [1] 2

warpspeed
05.04.2009, 15:04
Lösung für das "Spielstand-Ladeproblem" (Mit der Meldung, dass die Vegegation angeblich deaktiviert sein soll). Ladet euren Spielstand NICHT direkt aus dem Crysis/Wars Hauptmenü. Ladet zuerst die Map, wie am Anfang über die Konsole und erst in der geladenen Map, ladet ihr euer Savegame (Spielstand).

WICHTIG: Ihr müsst während der Installation den HAUPTPFAD zu Crysis oder Wars angeben (NICHT den Pfad zum "Game/Levels" Ordner), sollte der Installer ihn nicht automatisch finden!

http://crysis.4thdimension.info/images/news/crysis-hq_font.png
Eier-Suche Contest - Ostern 2009
A english translation (README (english).txt) of all these informations is included inside release!

Download "PyramidDreams Egg Search Edition v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=614)" @ Crysis-HQ.com

Abgabeschluss:
13. April 2009 um 18:00 Uhr (CET)

Erklärung zum Wettbewerb (Contest):
- Die Map ist für Crysis und Crysis WARS. Für den Einsatz unter Crysis WARS MÜSST ihr zuvor folgendes Addon installieren: CrysisWars SP MOD v4.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=613). Dieses "Addon" nutzen um die Map in Crysis WARS zu starten.

- Eure Aufgabe ist es, so viele Eier wie möglich in der Map zu finden. Wieviele Eier es insgesamt sind, wird hier nicht verraten.

- Solltet ihr alle Eier gefunden haben, passiert etwas "Besonderes" (seht ihr dann schon).

- Wer cheatet wird disqualifiziert!

- Die Map hat eine "Autosave" Funktion. Es erscheint ein Hinweis im HUD, sobald gespeichert wurde. Auf diese Weise müsst ihr nicht alle Eier am Stück finden.

- Sobald ihr ein Ei gefunden bzw. zerstört habt, wird automatisch ein (Beweis) Screenshot erstellt. Die so erstellten Screenshots sind in folgendem Ordner zu finden:
"PFADZU/Eigene Dateien/Dokumente/My Games/Crysis/Screenshots"
"PFADZU/Eigene Dateien/Dokumente/My Games/Crysis Wars/Screenshots"

- Die Screenshots (gepackt) ladet ihr bei einem Freehoster hoch und schickt uns anschliessend den Download-Link und euren Nicknamen (hier im Forum) an:

"Contest (at) Crysis-HQ (dot) com"

Wichtige Hinweise:
:!: WICHTIG: Bis zum Abschluss des Contests ist es nicht gestattet, eure gefundenen Eier mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Sollte dies der Fall sein, werden die beteiligten Teilnehmer disqualifiziert!

HINWEIS: Zu Beginn solltet ihr euch nicht bewegen, um den atmosphärischen Sonnenaufgang zu geniessen.

HINWEIS: Die grüne Line am Levelrand (auf der Map), zeigt den Beginn der "Verbotenen Zone" an. Begebt ihr euch in diese Zone, werdet ihr sterben!

HINWEIS: Die Eier können überall versteckt sein. Sie sind aber stets sichtbar. Innenbereiche (z.B. in den Pyramiden) gibt es keine.

Preise:
Electronic Arts Fanpack 1:
1 x Crysis T-Shirt
1 x Medal of Hornor Airborne T-Shirt
1 x Hellgate London T-Shirt
1 x Crysis Mauspad
1 x Crysis Laynard
1 x Electronic Arts Laynard
1 x Crysis Bascap
1 x Crysis Feuerzeug (nachfüllbar!)
1 x Crysis Schlüsselanhänger
2 x Team Fortress 2 Schlüsselanhänger
1 x Medal of Hornor Kaffe Tasse
1 x Need for Speed: Pro Street (PC)
1 x NFL Street 2 (xBox)

Bild Fanpack 1:
http://www.abload.de/thumb/img_0084z1gq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0084z1gq.jpg)

Electronic Arts Fanpack 2:
1 x Samurai Empire T-Shirt
1 x Hellgate London Pullover
1 x Battlefield 2 Shirt (langarm!)
1 x Crysis/Crytek Jogginghose
1 x Hellgate London Mauspad
1 x Crysis Basecap
1 x Crysis Laynard
1 x Battlefield 2142 Laynard
1 x Team Fortress 2 Schlüsselanhänger
1 x Battlefield 2142 Feuerzeug (nachfüllbar!)
1 x Hellgate London (PC)
1 x Battlefield 2142 Northern Strike Bosster Pack (PC) [Download Code!]

Bild Fanpack 2:
http://www.abload.de/thumb/img_0090n535.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0090n535.jpg)

Hiermit möchte wir, dass Crysis-HQ Community Team uns nochmal bei Crytek und dem EA - Community Team für die vielen tollen Preise bedanken.

Installationsanleitung:
1. Nutzt das Installationsprogramm (PyramidDreamsEggs_10.exe) um das Level zu installieren.
WICHTIG: Ihr müsst während der Installation den HAUPTPFAD zu Crysis oder Wars angeben (NICHT den Pfad zum "Game/Levels" Ordner), sollte der Installer ihn nicht automatisch finden!

2. Startet Crysis. Im Menü, öffnet ihr die Konsole durch drücken der "^" Taste. Gebt nun folgendes ein:

con_restricted 0
map PyramidDreamsEggs

Screenshots:
Die Eier die ihr finden müsst sehen wie folgt aus:
http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_ei_t.jpg (http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_ei.jpg)

Hier mal ein paar Screens:
http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_1_t.jpg (http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_1.jpg) http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_2_t.jpg (http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_2.jpg) http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_5_t.jpg (http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_5.jpg)
http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_4_t.jpg (http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_4.jpg) http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_3_t.jpg (http://crysis.4thdimension.info/images/news/contest_map_3.jpg)

Bemerkungen:
- Etwas niedrige FPS zu Beginn, beim Sonnenaufgang.
- Die Pyramiden ansich sind mehr oder weniger Platzhalter. Für die SP Version der Map werden sie noch verbessert.
- Die Vegetation am Levelrand (Forbidden Area) ist nicht überall "perfekt" (teilweise kahle Stellen).

Lösung für das "Spielstand-Ladeproblem" (Mit der Meldung, dass die Vegegation angeblich deaktiviert sein soll). Ladet euren Spielstand NICHT direkt aus dem Crysis/Wars Hauptmenü. Ladet zuerst die Map, wie am Anfang über die Konsole und erst in der geladenen Map, ladet ihr euer Savegame (Spielstand).

Ersteller:
WarpSpeed = Höhenmap, Installer, Doku, Objekte, Pyramiden, eigene Objekte, Sounds, Texturen, ToD, Vegetation
LKrieger&Pat21 = Flowgraph & Cheatschutz
Robin = Decals
S4lz = Ei Modell
EA-CT = Preise

Mitarbeiter von Crysis-HQ.com, Crymod.com/MyCrysis.com, Crysisnews.de und EA-CT.de und andere Kooperativen Fansiten, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Pat21
06.04.2009, 10:20
Hey, danke, dass ihr euch die Mühe für solch einen Contest macht. 8-)
Bin schon sehr gespannt und hoffentlich werde ich ein paar Eier finden. ;)

(Oder zähle ich zu Mitarbeiter ? Hatte davon ja eigentlich keine Ahnung)

StAgEfrIgHt
06.04.2009, 10:26
coole sache, ich bin dabei :-D

AndyIII
06.04.2009, 10:26
coole sache!
also zu jedem ei ein screenshot und das was passiert auch ?
pro ei also 2 screens :-)

ps: wer hat den die map erstellt wenn ich fragen darf?

warpspeed
06.04.2009, 10:33
@AndyIII
Nein, pro Ei ein Screenshot und beim finden aller Eier, was eher unwahrscheinlich ist, noch ein Screenshot von dem "besonderen Ereignis" (das sieht man das schon, vertrau mir ;)).

Die Map habe ich erstellt (komplett)... bis auf den Flowgraph, den hat LKrieger gemacht und die Decals sind von Robin gesetzt worden.

Zu den Screenshots... habe nicht die besten genommen... das sieht Ingame alles viel besser aus :).

Spay
06.04.2009, 10:47
ahh Ok freu misch dann schon richtig hehe die Eier zu suchen muha
gute idee Leude ehrlich :razz:

werde alle Eier Finden muhaa

Frantichek
06.04.2009, 10:48
Moin,

Eine Frage:
Gibt es was zu gewinnen oder ist der Aufwand nur mal zum Spaß und weil bald Ostern ist? :razz:

Ansonsten echt 'ne coole Idee, ma wieder einen Contest zu starten. Freu mich schon auf das Eiersuchen :).

Edit: Okay, die Frage hat sich erübrigt, danke ;)

foofi
06.04.2009, 10:49
Die Preise geben wir spätestens am Releasetag der Map bekannt :).

@Frantichek siehe oben ;-)

warpspeed
06.04.2009, 10:49
Moin,

Eine Frage:
Gibt es was zu gewinnen oder ist der Aufwand nur mal zum Spaß und weil bald Ostern ist? :razz:

Ansonsten echt 'ne coole Idee, ma wieder einen Contest zu starten. Freu mich schon auf das Eiersuchen :).
Die Preise geben wir spätestens am Freitag (10.04.2009) bekannt :).

Willy
06.04.2009, 10:54
Tolle Sache! Super, welche Mühe ihr euch immer gebt, um etwas bieten zu können.

Viel Glück an alle, die teilnehmen wollen.

chicken
06.04.2009, 10:54
gute Idee werde mir die map dann mal anschauen ;)

hey super Freu mich druff hehe
was gibt es zu gewinnen ??

vielleicht warps Pc :-D

Robin
06.04.2009, 10:57
Nicht ganz ;)

Aber freut euch drauf, es rendiert sich auf jeden Fall teilzunehmen und alle Eier zu finden :D
Schließlich soll eure große Mühe dafür belohnt werden ;D :D

AndyIII
06.04.2009, 10:58
wer gewinnt eigentlich?
wer die meisten eier gefunden hat?
wenn 2 an der spitze liegen auslosen?

M3nTo5
06.04.2009, 11:03
wer gewinnt eigentlich?
wer die meisten eier gefunden hat?
wenn 2 an der spitze liegen auslosen?
Das regeln wir dann intern ;)

Sensman
06.04.2009, 11:05
Wow, sehr schön wie ihr euch für die Communty einsätzt und die Ferien ein wenig versüßt.:smile:

Wenn es öfters sowas gäbe würde ich ernsthaft überlegen für solche Anlässe zu mappen, dann könnte ihr meine Eier suchen(Was sind wir wieder lustig Heute! :P).8-)

Edit by Robin: Wir sollen jetzt alle lachen ;D xD ... (glaub ich zumindest) ^^

Edit by Sensman: Niemand wird gezwungen... zumindest im Momment. ;)

Link93
06.04.2009, 11:15
Geil da hab ich Ferien :lol:
So schonmal Plan erstellt:
Abends alle 2 Sekunden F5 drücken
Leitung frei halten für Download
dann dauer Eiersuche 8)

Ey Warpy das ist echt die beste Comunity die du jemals geschaffen hast ;)

foofi
06.04.2009, 11:18
schön wärs :-D

Also der Kolga hat sich für die Preise sehr bemüht und seine Connections mal richtig ausgeschöpft.

Es ist kein PC, aber dafür sehr schöne Preise. Wartet einfach ab. Der Warpspeed hat sich ja schon wiederholt ;-)

alex9.3
06.04.2009, 11:18
Hehe, das meinte Kolga mit *Webbrowser ist zu einfach* :cool:.

Wirklich ne coole Sache.

Kolga
06.04.2009, 11:40
Hehe, joa wenn man mal erlich ist haben wir knapp 2 Monate jetzt vom Concept bis zum finalen Gewinnspiel gebraucht. Also concepts, regeln, map, Ei usw.....

Also zu den preise sage ich nur schonmal das es zwei Electronic Arts Fanpakete gibt.
Was da drinne ist erfahrt ihr die Tage von mir.8)

Spay
06.04.2009, 11:45
Könnt ihr nicht vll sagen wieviel eier es ca sind Büdddde :-D

Kolga
06.04.2009, 11:47

Genug, das es Schwehr wird alle zu finden. Die Aussage soll reichen. 8)

M3nTo5
06.04.2009, 11:49
Und wie gesagt, wenn man alle gefunden hat wird man es merken, keine Angst, ihr werdet nicht planlos durch die Gegend laufen und denken, ihr findet keine Eier mehr ;D

Sensman
06.04.2009, 11:52
"Hud:DisplayMessage - 1/16 Eggs found."?8)

foofi
06.04.2009, 11:54
"Hud:DisplayMessage - 1/16 Eggs found."?8)
wartet einfach mal ab, das ist schon sehr professionell gemacht. Wir wollen nicht zu viel verraten, es soll das ganze ja schließlich keiner nachmachen ;-)

Spay
06.04.2009, 12:03
Ok dann werd ich mich überaschen lassen ;-)

Dkn_neo
06.04.2009, 12:31
ich hätte noch ma ne fragen und zwar die map kann man dan also downloaden wen es losgeht also Freitag abens richtig? und soll man jetzt einen screen machen wen man vor einem ei steht oder wen man es scho eingesammelt hat und die info im HUD angezeigt wird? ach ja und muss sagen echt hammer geile idee sowas hab ich echt noch nie gesehn das man sich für sowas soviel mühe gibt echt hud ab an alle die sich das ausgedacht haben^^

DrunkenMonkey
06.04.2009, 12:35
ich hätte noch ma ne fragen und zwar die map kann man dan also downloaden wen es losgeht also Freitag abens richtig? und soll man jetzt einen screen machen wen man vor einem ei steht oder wen man es scho eingesammelt hat und die info im HUD angezeigt wird? ach ja und muss sagen echt hammer geile idee sowas hab ich echt noch nie gesehn das man sich für sowas soviel mühe gibt echt hud ab an alle die sich das ausgedacht haben^^
Ne, lass das HUD dran, das wäre vllt schon praktisch :D:D:D (sry konnt net widerstehen^^)

Und zu deiner rage: Um mal foofie zu zitieren: "wartet einfach mal ab, das ist schon sehr professionell gemacht. Wir wollen nicht zu viel verraten, es soll das ganze ja schließlich keiner nachmachen :wink:"

Also, einfach abwarten, News am Freitag lesen und FALLS DANN noch Fragen bestehen, fragen ;)

DarkZone
06.04.2009, 12:37
Nice freu mich schon drauf:lol:

Das mit den Eiern. Wenn man alle hat kommt ja was ganz besonderes oder so hat es ja schon in der Beschreibung geheißen, also weiß man ja wenn man alle hat:p

:arrow: Solltet ihr alle Eier gefunden haben, passiert etwas "Besonderes" (seht ihr dann schon).

DrunkenMonkey
06.04.2009, 12:40
Nice freu mich schon drauf:lol:

Das mit den Eiern. Wenn man alle hat kommt ja was ganz besonderes oder so hat es ja schon in der Beschreibung geheißen;-), also weiß man ja wenn man alle hat:p

Wobei es ja heißt, es wird schwierig alle zu finden :D Wobei, wie ich hier einige Freaks kenne (net böse gemeint^^) geht das schnell xD

Gespannt bin ich mal auf die Preise, nach den ANkündigungen erwarte ich ja schon mehr als nur ein Crysis TShirt, eine Crysis Eieruhr und Crysis Schuhbänder :)

[MaSt3r]
06.04.2009, 12:41
Kann man die Map auch unter Wars (nicht Online) spielen ? :roll:

Robin
06.04.2009, 12:42
Kann man die Map auch unter Wars (nicht Online) spielen ? :roll:
Probier es dann einfach aus ;)

Wir garantieren für nichts! Wie gesagt, spielt die Map im besten Falle mit dem normalen Crysis dann geht nichts schief. :)

DarkZone
06.04.2009, 12:47
Ah herrlich die Screens so schöne Atmo:grin:
Also ich hoffe das ich alle finde mir sind die Preise relativ egal will nur die Eier finden:razz:
Bin mal gespannt was das "Besondere" ist wenn man alle gefunden hat:-?

MFG

Edit: Also das mit Crysis Wars und so spielen man könnte das eigentlich dann doch im Sandbox spielen wenns nich gehen sollte. Oder?

M3nTo5
06.04.2009, 12:50
Sandbox spielen ist schwachsinn, sonst könnt man die Eier ganz schnell finden, daher wird die .cry Datei nicht mitgeliefert! ;)
Man kann unter Crysis Warhead und Wars starten, die Map ist aber nicht dafür gemacht, könnten also Fehler auftauchen.

PS: Sunshafts hochschrauben! Sieht dann noch wesentlich besser aus ;)

Spay
06.04.2009, 13:05
können wir die Bilder auch it Fraps etc machen ? weil bei mir funktioniert dieser Befehl nicht
e_screenshot 1 :sad:

AndyIII
06.04.2009, 13:10
postcount +1 ?

natürlich kannst du die mit fraps machen, oder am besten gleich mit F12
ich glaub nich das die highres screens brauchen :p

M3nTo5
06.04.2009, 13:10
Die Bilder können gemacht werden wie ihr wollt... an e_screenshot 1 oder nicht ändert das nichts, sonst hätten wir noch direkt den Befehl in die Map eingebaut ;)

Masterside
06.04.2009, 13:35
3...2...1...MEINS.

Ich bin aufjedenfall dabei. Vllt vergesst ihr die .cry datei rauszunehmen *hust* xD.

Rick
06.04.2009, 13:38
3...2...1...MEINS.

Ich bin aufjedenfall dabei. Vllt vergesst ihr die .cry datei rauszunehmen *hust* xD.

Jap, wenn du es noch paar Mal erwähnst, wird die Chance natürlich größer das sie es vergessen:ugly::wink:

foofi
06.04.2009, 13:44
Gespannt bin ich mal auf die Preise, nach den ANkündigungen erwarte ich ja schon mehr als nur ein Crysis TShirt, eine Crysis Eieruhr und Crysis Schuhbänder :)
... wie schon bereits gesagt und wie du schon mich zitiert hast, wirst du sicherlich denken, dass wir als Fansite nur die Preise verschicken werden und nichts mehr dazu ausgeben können. Schließlich ist das eine Fansite und wir machen das hier nur aus Spaß an der Sache. Wir kriegen hier werder Geld noch ist das für unseren beruflichen Lebenslauf gut.

Wie bereits gesagt, die Preise werden wir euch mitteilen und jeder der mitmacht und die Eier findet, kann gewinnen, alle anderen halt nicht. Wem die Preise sodann nicht gefallen und der Aufwand nicht lohnt, der muss auch nicht mitmachen, sollte sich aber auch nicht beschweren (wieso auch).

Wartet nun einfach mal ab und kreuzt euch das Datum am Kalender rot an.

warpspeed
06.04.2009, 13:58
...und soll man jetzt einen screen machen wen man vor einem ei steht oder wen man es scho eingesammelt hat und die info im HUD angezeigt wird?...
Nur wenn im HUD "Ei * gefunden!" steht. Werde den Newstext gleich anpassen, damit das klarer wird ;).

Link93
06.04.2009, 14:01
Son Mist ich merke grad das ich an den Tag gar nicht da bin :(
Man son blöder Dreck :neutral:

Ich wünsch den Suchenden viel Glück!

RED
06.04.2009, 14:02
Echt ne super Sache, bin auf jeden Fall dabei :lol:.

warpspeed
06.04.2009, 14:07
Son Mist ich merke grad das ich an den Tag gar nicht da bin :(
Man son blöder Dreck :neutral:

Ich wünsch den Suchenden viel Glück!
Du hast vom 10.04.2009 bis 13.04.2009 (18 Uhr) Zeit die Eier zu finden ;).

Heinz_Baer
06.04.2009, 14:39
Ich muss auch einfach mal die Mods loben, ihr macht euch echt ne riesen Mühe für die Community. Danke!!!
(Sind meine Gewinnchancen jetzt gestiegen? :D)

Hab noch ne ernsthafte Frage: Da das ja sicher ne Menge Bilder von Eiern werden, darf man die dann auch packen und bei rapidshare hochladen? Sonst muss man dann 100 Einzelbilder bei abload hochladen.

CrysisFreak
06.04.2009, 14:39
Coole Idee,virtuelles Eiersuchen mal was neues echt geil das sollten diese Politiker ma sehen von wegen Egoshooter spieler :-)
ICH bin dabei!!!!
THX an Warpspeed un Lkrieger für die Mühe (und natürlich denn rest der mods)!!!

warpspeed
06.04.2009, 14:46
Ich muss auch einfach mal die Mods loben, ihr macht euch echt ne riesen Mühe für die Community. Danke!!!
(Sind meine Gewinnchancen jetzt gestiegen? :D)

Hab noch ne ernsthafte Frage: Da das ja sicher ne Menge Bilder von Eiern werden, darf man die dann auch packen und bei rapidshare hochladen? Sonst muss man dann 100 Einzelbilder bei abload hochladen.
Klar darf man die packen...sollte man auch :).

PS: DANKE für's Lob :D!

Rick
06.04.2009, 15:21
Werden nur die gewertet die alle Eier gefunden haben?
Oder soll man sonst trotzdem kurz vor Schluss alle Pics hochladen, und hoffen das keiner mehr hat?

Ach ja: Wie funzt denn das eigendlich mit den Sreenshots machen? Da ich selber sonst keine mach, hab ich mich noch nie damit beschäftigt :D

M3nTo5
06.04.2009, 15:27
Werden nur die gewertet die alle Eier gefunden haben?
Oder soll man sonst trotzdem kurz vor Schluss alle Pics hochladen, und hoffen das keiner mehr hat?

Ach ja: Wie funzt denn das eigendlich mit den Sreenshots machen? Da ich selber sonst keine mach, hab ich mich noch nie damit beschäftigt :D
Hochladen kann man wann man will ;)
Screenshot über e_screenshot 1 in der Konsole oder mit Fraps.
Alternativ auch mit der Taste "Druck", dann muss man nur nach jedem Bild Paint öffnen und "Einfügen" wählen.

AndyIII
06.04.2009, 15:28
Crysis hat ne eigene screenshot funktion ;)
F12 soweit ich weiß, sind dann einfach Eigene datein, eigene spiele oder so gespeichert ;)

TheMegaMaster
06.04.2009, 15:31
Warum sind denn Member von Crymod ausgeschlossen? Hab damit doch garnichts am Hut! :(

Naja, netter Contest anyway...

warpspeed
06.04.2009, 15:35
Warum sind denn Member von Crymod ausgeschlossen? Hab damit doch garnichts am Hut! :(

Naja, netter Contest anyway...
Da steht NICHT Member (Mitglieder)... da steht Mitarbeiter ;). Das heisst, registrierte Member (also Mitglieder) aus dem Forum von z.B. Crymod dürfen mitmachen ABER eben keine offiziellen Mitarbeiter (wie z.B. CryAlex).

TheMegaMaster
06.04.2009, 15:38
Da steht NICHT Member (Mitglieder)... da steht Mitarbeiter ;). Das heisst, registrierte Member (also Mitglieder) aus dem Forum von z.B. Crymod dürfen mitmachen ABER eben keine offiziellen Mitarbeiter (wie z.B. CryAlex).

Jo sry, hatte mich falsch ausgedrückt.

Ich bin Database Support (zuständig für die Crymod Downloads), wie siehts da aus (Gesetzliche Grauzone :p)?

Roberi
06.04.2009, 15:42
Netter Contest. Bemerkenswert wie ihr euch für die Com aufopfert und so nen Contest auf die Beine stellt. Da gehört ja doch einiges an Zeit & Aufwand dazu.

Ich werd sicherlich mitmachen und hoffentlich auch alle Eier finden ;D

An alle Teilnehmer: Viel Glück beim Eier suchen...beim finden aber nicht :P

eFFeCTiVe
06.04.2009, 16:19
Ich könnt ja jetzt nen blöden Witz machen über Eier suchen und so... Nee, ich bin ja niveauvoll8-)

Ernst: Nette Idee, super dass ihr euch da die Mühe macht - da merkt man wieder, dass ihr euch um die Community kümmert *Vorsicht Schleimspur*:wink:

Naja, viel Spaß auf jeden Fall allen, die mitmachen:D

Kolga
06.04.2009, 16:26
Ich bin Database Support (zuständig für die Crymod Downloads), wie siehts da aus (Gesetzliche Grauzone :p)?
Mitarbeiter von Crymod sind ausgeschlossen wir warpy schon schrieb. Du machst DL DB ---> Mitarbeiter von Crymod......

Also um es kurz zu fassen, NEIN. :p

Baggibox
06.04.2009, 16:35
Jungs macht euch auf was gefasst, denn der Baggi wird auch auf der suche nach Balls gehen. ;-)

Werde mich schon mal geistlich bereit machen.

PS: Ist Hammer von euch das ihr Contests schiebt. thx.

SWZOCKER
06.04.2009, 16:38
Ich find echt super nett von euch das ihr euch so um die Community kümert.
Werd mir die Map auch mal laden:smile: Frohe Ostern!:mad_s16:

TheMegaMaster
06.04.2009, 17:37
Mitarbeiter von Crymod sind ausgeschlossen wir warpy schon schrieb. Du machst DL DB ---> Mitarbeiter von Crymod......

Also um es kurz zu fassen, NEIN. :p

Sinn?

qwerty

Kolga
06.04.2009, 17:38
Sinn?

qwerty
Sinn bleibt gleich. Du bist Crymod Mitarbeiter = Ausgeschlossen wie alle anderen Kooperativen Communitys....... 8-)

sebi3110
06.04.2009, 17:45
@ Kolga i-wie sinnlos das mit Master ;)

Schöner Contest vll mach ich mit wenn ich Zeit find :P

LG

Kolga
06.04.2009, 17:47
Hier die Preise!

Electronic Arts Fanpack 1:

1 x Crysis T-Shirt
1 x Medal of Hornor Airborne T-Shirt
1 x Hellgate London T-Shirt

1 x Crysis Mauspad
1 x Crysis Laynard
1 x Electronic Arts Laynard
1 x Crysis Bascap
1 x Crysis Feuerzeug (nachfüllbar!)
2 x Team Fortress 2 Schlüsselanhänger
1 x Medal of Hornor Kaffe Tasse

1 x Need for Speed: Pro Street (PC)
1 x NFL Street 2 (xBox) Bild Fanpack 1:
http://www.abload.de/thumb/img_0084z1gq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0084z1gq.jpg)

Electronic Arts Fanpacke 2:

1 x Samurai Empire T-Shirt
1 x Hellgate London Pullover
1 x Battlefield 2 Shirt (langarm!)
1 x Crysis/Crytek Jogginghose

1 x Hallgate London Mauspad
1 x Crysis Basecap
1 x Crysis Laynard
1 x Battlefield 2142 Laynard
1 x Team Fortress 2 Schlüsselanhänger
1 x Battlefield 2142 Feuerzeug (nachfüllbar!)

1 x Hellgate London (PC)
1 x Battlefield 2142 Northern Strike Bosster Pack (PC) [Download Code!] Bild Fanpack 2:
http://www.abload.de/thumb/img_0090n535.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0090n535.jpg)

Hinweis:
Hiermit möchte ich mich im Namen des Crysis-HQ.com Community Teams nochmal beim EA - Community Team für die vielen tollen Preise bedanken. ( www.EA-CT.de (http://www.EA-CT.de) )
http://www.ea-ct.de/pages/4/ct_logo.gif (http://www.ea-ct.de)

Robin
06.04.2009, 17:52
Also Leute, ihr seht: Es rendiert sich teilzunehmen :D

Diese 2 Pakete sind echt net schlecht 8-)

Da darf man sich auch mal ohne schlechten Gewissens bei EA-CT bedanken :D

Pat21
06.04.2009, 18:00
Wow, da rentiert es sich wirklich mitzumachen. ;)

Ach, beim zweiten Mal heißt es wohl "Electronic Arts Fanpacke 2:", oder ?? 8-)
Edit by WarpSpeed: Fixed ;).

SWZOCKER
06.04.2009, 18:00
Wow richtig Fett:p Hoffentlich finde ich alle Eier8-)

Rick
06.04.2009, 18:02
Wow, da rentiert es sich wirklich mitzumachen. ;)

Ach, beim zweiten Mal heißt es wohl "Electronic Arts Fanpacke 2:", oder ?? 8-)

Ich würd eher sagen Fanpack 2, oder Fanpaket 2, aber nicht Fanpacke 2 :D

Aber ziemlich geile Preise, auch wenn ich mit den Spielen aus Fanpack 1 nichts anfangen könnte, weil ich das eine Spiel schon hab, und beim anderen fehlt die Box mit dem roten Ring :D

Kann man sich das Paket denn aussuchen?

Chrjs
06.04.2009, 18:05
...rentiert...
Danke für den unauffälligen Hinweis. (Ich habe es heute in diesem Thema schon zweimal falsch geschrieben gelesen) http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
Der Oster Contest ist wirklich eine super Idee und auch sehr passend mit dem Thema Crysis verknüpft worden. Wirklich sehr einfallsreich. :D

alex9.3
06.04.2009, 18:13
Wenig ist das nicht, was ihr der Communtity *schenkt* :ugly: :aua: :mrgreen:

Link93
06.04.2009, 18:25
Jungs macht euch auf was gefasst, denn der Baggi wird auch auf der suche nach Balls gehen. ;-)

Das ist eklich :neutral:

Edit by Robin: *Augen verdreh* ^.^

Achja geile Preise :)

Spay
06.04.2009, 18:40
Hey das 2 Packet sieht super aus mit den games ;-)
Kann leider nix mit xbox spiel anfangen habe sowas nicht zuhause:x

Wie wird das dann sein wer wird das 1 Paket kriegen wer das 2 Paket ?
wieviel gewinner wirds geben 2 oder

Edit: Danke an Ea

Kolga
06.04.2009, 18:49
Hey das 2 Packet sieht super aus mit den games ;-)
Kann leider nix mit xbox spiel anfangen habe sowas nicht zuhause:x

Kann auch nur das rein packen, was ich bekommen habe von EA-CT...... 8)

Wie wird das dann sein wer wird das 1 Paket kriegen wer das 2 Paket ?
wieviel gewinner wirds geben 2 oder

Des gucken wir dann mal. Denke wir nehmen dann die ersten beiden die gewonnen haben und dann losen wir. Mal sehen, wir überlegen uns dazu intern noch was..... :)

Edit: Danke an Ea
Net direkt EA, aber EA-CT.de

Black_Death
06.04.2009, 18:58
Freut mich das ihr euch schon freut! <-- komischer satz.

Nuja wurst viel Spaß beim Eier suchen. (die inner Hose zählen net, denn man muss auf die eier schießen bzw. boxen, von daher ..... Ich würds net machen)

Willy
06.04.2009, 19:43
Das ist eklich :neutral:

Edit by Robin: *Augen verdreh* ^.^

Achja geile Preise :)

Der Kunde ist Könich.

Hawk
06.04.2009, 20:31
Freut mich das ihr euch schon freut! <-- komischer satz.

Nuja wurst viel Spaß beim Eier suchen. (die inner Hose zählen net, denn man muss auf die eier schießen bzw. boxen, von daher ..... Ich würds net machen)

loool, abe ich glaub net, dass da ein Hase drin war und Eier versteckt hat oder sind die bunt ???? lol :-o

Black_Death
06.04.2009, 20:33
Haha nuja eigendlich net. Und nun wieder BTT

Hawk
06.04.2009, 20:42
jez ma ne Frage, wer ha die Map gemacht ???

Chrjs
06.04.2009, 20:45
jez ma ne Frage, wer ha die Map gemacht ???
Die hat der Warpspeed zusammen mit LKrieger und Robin erstellt. :smile:

Die Map habe ich erstellt (komplett)... bis auf den Flowgraph, den hat LKrieger gemacht und die Decals sind von Robin gesetzt worden.

Kolga
06.04.2009, 20:53
Und das Ei Model inkl. Textur hat uns der s4lz von Aurora (SIS) gemacht. Danke auch nochmal an den...... 8)

sebi3110
06.04.2009, 20:56
Ach der gute alte S4lz... nana net das dafür zu viel von der Auroramodding zeit abgegangen ist :D

Ne spaß find ich cool den Contest :)

PS: Axi wehe die Textur vom Ei is verzogen :o:D

Black_Death
06.04.2009, 20:57
Warpspeed. Chef also.

Sir.Simon
06.04.2009, 20:59
Also das ist sehr toll..

Ich versteh das aber net ganz ..

also am 10 April kann man sich die Map runterladen ... dann geht man dahin .. und sucht die Eier? macht Bilder damit man Beweise hat und gut ist? :?:

Was ist mit den Preisen?

Wenn ich z. B. nicht gewinne und mir gefallen einfach die Preise ... wie kann ich die Kaufen? Wo kann ich die kaufen?... z. B. Battlefield 2 T-Shirt und Crysis T-Shirt.. sowas möchte ich unbedingt !!

TheMegaMaster
06.04.2009, 21:03
Wusste garnicht das der Warpy so ein guter Mapper ist! :) Keep up the good work! ;)

Hawk
06.04.2009, 21:05
die TOD is der Hammer, will die auch haben;)

Spay
06.04.2009, 21:14
Kolga

ja ich weiß das du nur das rein packen kanns was du hast bzw bekommst habe es nicht böse gemeint :wink::wink:
FInd das Gesamt Paket trotzdem Supi

dieses Losen wäre ne gute idee da spreche ich glaube ich auch von den anderen aus :smile::smile:

Kolga
06.04.2009, 21:22
Wenn ich z. B. nicht gewinne und mir gefallen einfach die Preise ... wie kann ich die Kaufen? Wo kann ich die kaufen?... z. B. Battlefield 2 T-Shirt und Crysis T-Shirt.. sowas möchte ich unbedingt !!
Die kannste nirgends kaufen oder so.

Die kannst du nur in nem Gewinnspiel oder in nem Contest gewinnen. Wenn die Sachen jeder hätte, bräuchte man keine Gewinnspiele machen, da sonst der reitz weg ist...... 8)
Also wie gesagt, solche Merchans bekommste nur in nem Gewinnspiel.

Was weiß ich die Kollegen von:
Crymod/myCrysis, crysisnews, ea-ct oder andere Communitys machen sowas. Oder je nach dem auch mal nen Modding Team wie OMG, wenn man über connections sowas bekommt.

Und letztenendes bekommste so Preise hier bei Crysis-HQ.com/Crytek-HQ.com/Crytek-Games.com/CryEngine3-HQ.com. 8)

Biggreuda
06.04.2009, 22:00
Bin das ganze Osterwochenende weg, aber ich wünsche allen Eiersuchern viel Spaß!
Super dass ihr für Ostern so was passendes aufgestellt habt! :D
Die Map werde ich mir später dann mal laden, gibt es da eigentlich außerhalb der Eiersuche noch ne Story oder Ähnliches?

Rick
06.04.2009, 22:02
...gibt es da eigentlich außerhalb der Eiersuche noch ne Story oder Ähnliches?
Ich denke mal nicht, wofür auch?, es geht schließlich nur darum die Eier zu finden...8-)

SWZOCKER
06.04.2009, 23:53
Kannst ja mal bei Crytek fragen ob die dir ein T-Shirt für 200-300€ geben:wink:

warpspeed
07.04.2009, 07:15
Wusste garnicht das der Warpy so ein guter Mapper ist! :) Keep up the good work! ;)
Ich habe schon für BF1942, Farcry, HL2mp Maps gemacht (siehe HIER (http://gs.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=2)), die auch released wurden. Meist fange ich eine Map an aber ich release sie nie. Das wäre mit dieser hier (PyramidDreams) eigentlich auch so geworden ABER durch den Contest wird sie wenigstens genutzt :cool:. Ich habe sogar noch eine Map, die eigentlich fertig ist... mal schauen, irgendwie habe ich wieder total Bock am mappen gefunden... evtl. mach ich die auch noch fertig.

An dieser Stelle sei auch gesagt, dass die Map (PyramidDreams) die wir nun für den Eiersuche Contest nutzen, noch als SP Version mit KI & Co. released werden soll.

Bin das ganze Osterwochenende weg, aber ich wünsche allen Eiersuchern viel Spaß!
Super dass ihr für Ostern so was passendes aufgestellt habt! :D
Die Map werde ich mir später dann mal laden, gibt es da eigentlich außerhalb der Eiersuche noch ne Story oder Ähnliches?
Story gibt es keine... ausser eben "Eier suchen" ;).

Edit by Robin: Diese "Story" ist doch ausgeklügelt genug :D xD

Hawk
07.04.2009, 10:07
Ich hätt mal ne Frage, wielange habt Ihr für die Map gebraucht ???

warpspeed
07.04.2009, 12:01
Ich hätt mal ne Frage, wielange habt Ihr für die Map gebraucht ???
Kann ich nicht mehr genau sagen. Angefangen habe ich mit der Map schon vor einem Jahr. Dann lag sie einige Monate nur rum. Erst durch die "Eiersuche" Idee, habe ich sie wieder ausgegraben. So im Nachhinein gerechnet würde ich sagen, dass ich dafür ca. 100 Stunden gebraucht habe (für alles AUSSER dem Flowgraph, den hat LKrieger gemacht).

FHG
07.04.2009, 13:17
Jo sry, hatte mich falsch ausgedrückt.

Laden und durchzocken darfst Du sie ja.
Bist Du gut im Eiersuchen?
Ich hab's im Kreuz und kann mich nicht bücken, schicke mir einfach die Bilden - geteilte Freude ist doppelte Freude! :grin:

Baggibox
07.04.2009, 19:43
Ich hoffe mal das die Map nicht all zu groß sein wird.^^

PS: Ihr habt ja eine News auf PCGames verpasst bekommen.

Pat21
07.04.2009, 19:45
Jup, hier ist sie:
http://www.pcgames.de/aid,681057/Crysis-Contest-Mit-Nomad-Ostereier-suchen-und-EA-Fanpakete-gewinnen/PC/News/

LKrieger
07.04.2009, 19:52
Na das find ich doch mal fein von den Kollegen :smile:.

Mfg LKrieger

Cephei
07.04.2009, 19:54
Nicht schlecht !

AndyIII
07.04.2009, 20:00
verdammt, mehr konkurrenz :/

:p

Hawk
07.04.2009, 20:11
Kann ich nicht mehr genau sagen. Angefangen habe ich mit der Map schon vor einem Jahr. Dann lag sie einige Monate nur rum. Erst durch die "Eiersuche" Idee, habe ich sie wieder ausgegraben. So im Nachhinein gerechnet würde ich sagen, dass ich dafür ca. 100 Stunden gebraucht habe (für alles AUSSER dem Flowgraph, den hat LKrieger gemacht).

Hat sich echt gelohnt, die Map is klasse ^^
Edit by WarpSpeed: Aha, hast du sie schon gespielt ;)?

Rick
07.04.2009, 20:36
verdammt, mehr konkurrenz :/

:p

Genau das gleiche dachte ich auch gerade :D

@Hawk du solltest schon lernen, dich ordentlich auszudrücken, wenn du in einem Forum schreibst ;)

Ich denke mal er meint, das die Map klasse aussieht...

Hawk
07.04.2009, 20:41
Hat sich echt gelohnt, die Map is klasse ^^
Edit by WarpSpeed: Aha, hast du sie schon gespielt ;)?

Nee aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Robin
07.04.2009, 21:04
Nee aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Na dann xD

Die Map macht wirklich Arbeit, das können wir euch sagen ;)
Ständig wird noch irgendeine Kleinigkeit verbessert :D

Und stellt euch auf eine lange Suche ein, ist echt nicht einfach die Eier zu finden... nix mit Durchrennen :D:D

alex9.3
07.04.2009, 21:06
Ich finde es nicht gut mit der News;

Hier werden sich bestimmt zich Nomads anmelden und versuchen die Eier zufinden.

Edit by Robin: Abwarten... ;)

foofi
07.04.2009, 21:15
Ich finde es nicht gut mit der News;

Hier werden sich bestimmt zich Nomads anmelden und versuchen die Eier zufinden.

Edit by Robin: Abwarten... ;)

ist doch ok... wenn wir die Pakete an enge Mitglieder verteilen wollten, dann hätten wir das intern ganz locker und unauffällig schon getan.

Es soll aber JEDER was davon haben können und wie heisst es:
ohne fleiß -> keinen Preis! ;-)

Also ich rate jeden hier: handelt schnell und richtig! ;-)

Rick
07.04.2009, 22:42
ist doch ok... wenn wir die Pakete an enge Mitglieder verteilen wollten, dann hätten wir das intern ganz locker und unauffällig schon getan.

Es soll aber JEDER was davon haben können und wie heisst es:
ohne fleiß -> keinen Preis! ;-)

Also ich rate jeden hier: handelt schnell und richtig! ;-)

Naja vll. sollte man trotzdem sagen, das man nur gewinnen kann, wenn man mindestens 1 Monat im Forum angemeldet ist.
Weil wenn sich dann ein paar neu anmelden, nur um mitzumachen, dann gewinnen die vll. und lassen sich danach nciht noch einmal blicken...
Das wäre dann schon nciht so schön!

CrysisFreak
08.04.2009, 00:37
Naja vll. sollte man trotzdem sagen, das man nur gewinnen kann, wenn man mindestens 1 Monat im Forum angemeldet ist.
Weil wenn sich dann ein paar neu anmelden, nur um mitzumachen, dann gewinnen die vll. und lassen sich danach nciht noch einmal blicken...
Das wäre dann schon nciht so schön!

100% zustimm

foofi
08.04.2009, 03:53
??? wann ist Ostern?

in einem Monat?

Dann meldet sich eh keiner an...

Pat21
08.04.2009, 07:01
Ist doch gut, wenn sich vlt einige neue Leute für den Contest anmelden.
Manche bleiben dann vllt auch etwas längern. :D

[...]nix mit durchrennen[...]

:biggrin:

Willy
08.04.2009, 10:33
Futterneid. :mrgreen:

Lasst sie nur kommen.

Edit by Robin: Auch an Ostern immer die Wage im Auge behalten ;D

randfee
09.04.2009, 20:35
coole Idee Leute, wird sicher lustig!

Kolga
10.04.2009, 13:42
So, damit ihr nicht ganz ohne Infos da steht.....

Was machen wir gerade?
Eier suchen. :lol:

Nein Scherz, wir machen gerade die ganze Map final, das Team ist seit ca. 4h schon wieder am testen und machen.

Wir planen zurzeit einen RLS der Map um ca. 18Uhr. Wir müssen gucken wie weit die tests verlaufen usw. und ob evtl. noch irgendwelche unvorhergesehenen Probleme auftreten. Wir haben zurzeit 18Uhr als Plan, evtl. wird es auch früher mal sehen.

Also wir halten euch weietr auf dem laufenden...... 8-)

Heinz_Baer
10.04.2009, 13:44
Krasse Preise, bin schon echt heiß auf heute Abend. Und ein dickes Danke an die Mods und EA CT für die Preise!
Was ist eigentlich, wenn mehrere alle Eier entdecken? Werden die zwei Preise dann unter denen verlost oder bekommt der den Preis, der zuerst alle Bilder eingeschickt hat? Ist es überhaut möglich, alle Eier zu finden? Weil wenn das eh kaum möglich ist, würde sich das Prinzip "Wer zuerst einsendet gewinnt" nicht lohnen. Dann bräuchte man sich also keinen Stress zu machen.

Kolga
10.04.2009, 13:48
Was ist eigentlich, wenn mehrere alle Eier entdecken? Werden die zwei Preise dann unter denen verlost oder bekommt der den Preis, der zuerst alle Bilder eingeschickt hat?
Evtl. losen wir, oder so, wir wissen es noch nicht genau. Wir sind gerade noch an der fertigstellung der Map, dazu machen wir uns dann nachher noch nen paar gedanken, und teilen es euch dann mit.... 8)

Ist es überhaut möglich, alle Eier zu finden? Weil wenn das eh kaum möglich ist, würde sich das Prinzip "Wer zuerst einsendet gewinnt" nicht lohnen. Dann bräuchte man sich also keinen Stress zu machen.
Ja, es ist möglich alle Eier zu finden.
Wer suchet der Findet. :twisted:

[MaSt3r]
10.04.2009, 14:04
Evtl. losen wir, oder so, wir wissen es noch nicht genau. Wir sind gerade noch an der fertigstellung der Map, dazu machen wir uns dann nachher noch nen paar gedanken, und teilen es euch dann mit.... 8)

. :twisted:
Wenns nach Zeit geht aber bitte beim release der Map sagen , möchte ja wissen ob ich mich beeilen muss oder mir bis Sonntag Zeit lassen kann ;)

Freu mich schon drauf gleich zu suchen :-D

Kolga
10.04.2009, 14:08
Wenns nach Zeit geht aber bitte beim release der Map sagen , möchte ja wissen ob ich mich beeilen muss oder mir bis Sonntag Zeit lassen kann ;)

Freu mich schon drauf gleich zu suchen :-D
Ihr habt bis Sonntag zeit. Sonntag abned gucken wir dann erst in das Postfach und fangen an auszuwerten......

Nach Zeit werden wir nicht gehen! Alle User hier bei HQ, und evtl. welche die neu hier sind sollen ne chance haben.....
Also alle haben Zeit bis Sonntag abend! :!: ;-)

Torkin
10.04.2009, 14:47
Klasse Idee mit dem Gewinnspiel. Die Map sieht auch ziemlich cool aus, wird bestimmt lustig, da zu suchen!

@CrysisFreak
Danke für die Willkommensgrüße!

CrysisFreak
10.04.2009, 14:57
Hah da ham wir schon nen Neues Mitglied ;-)
Willkommen auf Crysis-HQ!!!

BCAtze235
10.04.2009, 15:10
Klasse Idee, kanns kaum erwarten.8-)
Der download soll ja gegen abend da sein.
Wann genau können wir mit dem download rechnen?
17 Uhr?

M3nTo5
10.04.2009, 15:12
Klasse Idee, kanns kaum erwarten.8-)
Der download soll ja gegen abend da sein.
Wann genau können wir mit dem download rechnen?
17 Uhr?

Ein paar Posts vorher
So, damit ihr nicht ganz ohne Infos da steht.....

Was machen wir gerade?
Eier suchen. :lol:

Nein Scherz, wir machen gerade die ganze Map final, das Team ist seit ca. 4h schon wieder am testen und machen.

Wir planen zurzeit einen RLS der Map um ca. 18Uhr. Wir müssen gucken wie weit die tests verlaufen usw. und ob evtl. noch irgendwelche unvorhergesehenen Probleme auftreten. Wir haben zurzeit 18Uhr als Plan, evtl. wird es auch früher mal sehen.

Also wir halten euch weietr auf dem laufenden...... 8-)

BCAtze235
10.04.2009, 15:14
Allles klar thx

ScAraB
10.04.2009, 16:05
sehr gute idee :razz: ich liebe die eiersuche :grin:

warpspeed
10.04.2009, 16:13
Abgabeschluss: 13. April 2009 um 18:00 Uhr

Nur zur Info :).

BCAtze235
10.04.2009, 17:08
18 Uhr na wie schauts aus?:-D

warpspeed
10.04.2009, 17:10
Gleich... wir warten noch auf eine Antwort eines Testers ;).

Black_Death
10.04.2009, 17:31
Leute, stellt bitte gleich sicher, dass im Installer der richtige Pfad angegeben ist.

Standardmässig lautet er so:

...............\Electronic Arts\Crytek\Crysis

Ihr müsst einfach den HAUPTPFAD wo ihr Crysis (oder Crysis Wars) installiert habt angeben!

Download ist fertig jungs haut rein und viel Spaß!!!

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=614

M3nTo5
10.04.2009, 17:36
BUMP- Falls jemand den Post schon vor dem Edit gesehen hat!

Haut rein Jungs! :D

LKrieger
10.04.2009, 17:39
So frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen unserer Ostereier :)

Mfg LKrieger

alex9.3
10.04.2009, 17:48
Das mit den neuen Usern hat geklappt :roll:8-);)

ScAraB
10.04.2009, 17:48
Ich denk ich hab nen bug gefunden
stehe ausserhalb der grünen markierung und bin nich gestorben :wink:

Ps: 2 eier hehe xD

ZaCXeeD
10.04.2009, 17:49
Von meiner Seite auch ein fröhliches Eier suchen

klingt zwar bisschen Pervers, aber ich denke mal das jeder Bescheid weis was da gemeint ist^^

Black_Death
10.04.2009, 17:52
Ich denk ich hab nen bug gefunden
stehe ausserhalb der grünen markierung und bin nich gestorben

Nuja 100%ig direct hinter der grünen linie stibt man nicht gleich. Aber da draußen sind auch eh keine eier von daher ...

ScAraB
10.04.2009, 17:56
ja is ja auch egal^^

aber die eiersuche macht spass xD großes lob

M3nTo5
10.04.2009, 17:58
Falls es noch nicht direkt klargeworden ist, auf die Eier muss geschossen werden ;)
Habe da schon Bedenken^^

Robin
10.04.2009, 18:01
Ihr könnt aber auch in die Eier schlagen ;D 8-)

Aber natürlich nur ingame. Wenn ihr jetzt euren besten Freund schlagt zählt das nicht (der war jetzt zweideutig xD).

Ansonsten Frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen ;)

Darth-Liquid
10.04.2009, 18:04
Macht echt spass die Dinger zu suchen, vor allem weils länger dauern könnt xD
Good Work @ Mods und Warpspeed^^

N3mdett4
10.04.2009, 18:08
ich danke euch auch, dass ihr hier so etwas für die community veranstaltet. is echt sozial von euch. besonders gut finde ich, dass man mehrere tage zeit hat. werde selber wohl ers morgen abend anfangen können mit suchen. ma sehen, ob ich welche finde :lol:

[MaSt3r]
10.04.2009, 18:25
Macht voll fun habe 4 Eier xD 8)
Ist garnicht so leicht wie ich dachte ! ;)

Crysis_Marvin
10.04.2009, 18:31
lol ich finde kein einziges ei und die map funzt bei mir nicht richtig xDd da sind grosse gelbe kugeln grosse leere plätze oO xD

M3nTo5
10.04.2009, 18:33
lol ich finde kein einziges ei und die map funzt bei mir nicht richtig xDd da sind grosse gelbe kugeln grosse leere plätze oO xD
Map löschen und neuinstallieren, überprüfen ob der Ordner sich in Game/Levels befindet.
Wichtig: Die Map wurde nur unter Crysis und Crysis Wars getestet, nicht in Warhead.

ScAraB
10.04.2009, 18:39
upps sry wird nich mehr vorkommen

M3nTo5
10.04.2009, 18:41
und wie is euer ..Eierstatus?..O.o

ich bin jetz bei 23 :D
Die maximale Zahl soll nicht verraten werden, also bitte keinen weiteren "Report" mehr ;)

Black_Death
10.04.2009, 18:44

Tja war wohl nix mit cheaten. Wenn man die eier modelle aus dem Ordner entfernt um stad kleine eier große gelbe Bälle zu suchen, wird ein anticheatschutz aktiv.

Also cheaten lohnt sich nicht.^^:twisted:

Baggibox
10.04.2009, 18:45
Joar schon 10 Eier gefunden.

Das ist irgendwie lustig.^^

Black_Death
10.04.2009, 18:46
Freut mich das ihr Spaß habt! Macht weiter macht weiter^^!

Superuser
10.04.2009, 18:49
habe seit langem nicht mehr so viel Spass gehabt, gute Idee, saubere Arbeit :wink:

DrunkenMonkey
10.04.2009, 18:51
Krass, wenn da einer alle findet der hat meinen größten Respekt xD Teilwesie findet man die ja echt nur zdurch Zufall zudem sinds ja nicht unbedingt wenige xD

Achja, hier die Stelle ist cool, das Auto spawnt immer wieder, mal sehen wie groß der haufen noch wird ^^
http://pic.leech.it/t/9781f/18efa2dcrysis2009.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=18efa2dcrysis2009.jpg)

FHG
10.04.2009, 18:52
Ach du dickes Ei:
OsterFrank.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=5535&stc=1&d=1239385379)

Fusion145
10.04.2009, 18:54
Also ich hab schon ein paar Eier gefunden (will nicht genaues verraten^^)

Aber eins von den Eiern das ich bis jetzt gefunden habe war echt fies versteckt :wink:

Robin
10.04.2009, 18:57
Ich persönlich gehe davon aus, dass von etwa 100 Teilnehmern ca. 5 alle Eier finden ^^

Ihr braucht schon Geduld dazu :)

Don Fabiano
Das macht echt fun, aber:
Die Leiter bei diesem Turm neben der großen Pyramide ist falschrum montiert und seit eben wird wenn ich die Map laden will immer das hier angezeigt.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0009vwkl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0009vwkl.jpg)

Also ich seh das Vegetation und ich wollte nur die Map nachm Essen neu laden -.-

Werde dann wohl nochmal anfangen dürfen.

Edit: Jetzt gehts wieder, mit dem gleichen Speicherstand. Trotzdem danke und du hast da ne echt klasse Map gebastelt!

warpspeed
Achja, hier die Stelle ist cool, das Auto spawnt immer wieder, mal sehen wie groß der haufen noch wird ^^
http://pic.leech.it/t/9781f/18efa2dcrysis2009.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=18efa2dcrysis2009.jpg)
Sieht aus wie ein Schrottplatz ;). Wir haben die Respawnzeiten extra klein gemacht, damit ihr genug Fahrmöglichkeiten habt :cool:.

Das macht echt fun, aber:
Die Leiter bei diesem Turm neben der großen Pyramide ist falschrum montiert und seit eben wird wenn ich die Map laden will immer das hier angezeigt.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0009vwkl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0009vwkl.jpg)

Also ich seh das Vegetation und ich wollte nur die Map nachm Essen neu laden -.-

Werde dann wohl nochmal anfangen dürfen.
Versuch mal einen Savepoint zuvor (falls du schon mehrere hast ;)).

M3nTo5
10.04.2009, 19:02
Versuch mal einen Savepoint zuvor (falls du schon mehrere hast ;)).
Jap, du solltest schon einen haben, nach 5 Eiern müsste ein Auto-Save kommen ;)

Fusion145
10.04.2009, 19:02
Ähm, ich sehe gerade das ein Bild das automatisch geschossen wurde nicht richtig gemacht wurde (man sieht die HUD Einblendung nicht), allerdings sieht man das Automatische Speichern und die Explosion des Eies :-(

Zählt das jetzt trotzdem oder muss ich nochmal alles neu machen? (mir fehlen wahrscheinlich nur noch 10 Eier;))

Baggibox
10.04.2009, 19:03
Wie kann man denn in Wars sein Savegame laden ?
Meine Exe hat sich verabschiedet !!

na toll alles wieder von vorne.........

M3nTo5
10.04.2009, 19:04
Wie kann man denn in Wars sein Savegame laden ?
Meine Exe hat sich verabschiedet !!
Über die SP-Mod von db, die eigentlich auch empfohlen wurde, sollte der Singleplayer-Tab im Hauptmenü aktiviert worden sein, da kann man auch Savegames laden.

Baggibox
10.04.2009, 19:06
Über den SP-Mod von db, der eigentlich auch empfohlen wurde, sollte der Singleplayer-Tab im Hauptmenü aktiviert worden sein, da kann man auch Savegames laden.

ja wie aktiviert man das denn oder ist das jetzt mit dem Mod verknüpft ?

M3nTo5
10.04.2009, 19:07
ja wie aktiviert man das denn ?
Über die Mod starten, Singleplayer -> Spiel Laden, oder wo klemmt's?

Edit: Jo, die Mod musst du wohl draufhaben :D

warpspeed
10.04.2009, 19:08
Ähm, ich sehe gerade das ein Bild das automatisch geschossen wurde nicht richtig gemacht wurde (man sieht die HUD Einblendung nicht), allerdings sieht man das Automatische Speichern und die Explosion des Eies :-(

Zählt das jetzt trotzdem oder muss ich nochmal alles neu machen? (mir fehlen wahrscheinlich nur noch 10 Eier;))
Hhhhmmm... das ist komisch. Falls du alle Eier hast, kommt noch ein Screenshot des "besonderen", daran erkennen wir, dass du alle Eier gefunden hast. Dadurch wäre das Problem "nichtig" ;). Also, einfach alle finden :cool:.

Fusion145
10.04.2009, 19:09
Ah, gut hab ich total vergessen, thx

P.S Kannst meine PM ignorieren;)

Baggibox
10.04.2009, 19:11
Hab die Mod drauf aber, wenn ich auf SinglePlayer gehe und Laden möchte ist die Liste leer !

In meine eigene Dateien sind aber die Save´s drinne.

EDIT:

Och man ich hab eben erfahren, das nach dem EiSchuss nur das Bild gespeichert wird und kein Savegame.

warpspeed
10.04.2009, 19:16
Hab die Mod drauf aber, wenn ich auf SinglePlayer gehe und Laden möchte ist die Liste leer !

In meine eigene Dateien sind aber die Save´s drinne.

EDIT:

Och man ich hab eben erfahren, das nach dem EiSchuss nur das Bild gespeichert wird und kein Savegame.
Ein "Savepoint" ist NICHT nach jedem Ei ;) (alle 5 Eier gibt es einen Auto-Savepoint).

BCAtze235
10.04.2009, 19:21
Cool, auf jeden Fall geil gemacht.
Ich hab schon sehr viele gefunden.;-)
Hab auch schon ne starke Ahnung wieviele es insgesamt sind...aber das wird hier nicht verraten.:lol:

[MaSt3r]
10.04.2009, 19:23
Ich glaube mir fehlen noch 6 :twisted: 8)

EDIT: Liege falsch damit ^^ !

warpspeed
10.04.2009, 19:25
Falls ihr wirklich so schnell alle Eier findet, ist es doch viel einfacher als wir dachten. Naja, "learning by doing..." :cool:.

Robin
10.04.2009, 19:27
Ich glaube mir fehlen noch 6 :twisted: 8)
Was?! O.o

Ich will mal bezweifeln dass du so schnell warst ;)

Aber naja, bin ich ja mal gespannt :D

DrunkenMonkey
10.04.2009, 19:28
Tzz krass ich bin bei ungefähr der häfte :(

Achja, in einem Fluss gibts ne Stelle wo man unter Wasser stehen kann ^^ Nix schlimmes oder so, fands nur iwie cool ^^

[MaSt3r]
10.04.2009, 19:29
Was?! O.o

Ich will mal bezweifeln dass du so schnell warst ;)

Aber naja, bin ich ja mal gespannt :D

OMG , was kam den jetzt für ein Ei ^^ bin doch noch lange nicht Fertig :shock:

DrunkenMonkey
10.04.2009, 19:34
Achja, 2 Fragen noch:

a) Sind die Eier chronologisch angeordnet, das heißt Ei 2 liegt ungefähr auf dem Weg von Ei 1 zu Ei 3 oder sind die wild verteilt?^^

b) Kann es sein, falls man ein Ei ausversehen durch so ein explosives Fass zerstört, dass es dann einfach verschwdet und nicht gezählt wird? Ich hatte zumindest einmal das Gefühl, als ich ein Fass angeschossen hab, ein Ei aus den Augenwinkeln gesehen habe, nach der Explosion wars aber net (mehr?) da.

Black_Death
10.04.2009, 19:36
Es kann sein das man das ei praktisch weg schießt. Lade am besten ein savepoint davor.

DrunkenMonkey
10.04.2009, 19:38
Es kann sein das man das ei praktisch weg schießt. Lade am besten ein savepoint davor.

Prima, das ist jetzt ungefähr 10 Eier her >.< Verdammt :D Egal, mach ich mich morgen auf die Suche, notfalls fang ich eben nochmal von vorne an, diesmal systematischer ^^

Black_Death
10.04.2009, 19:39
Eigendlich speichert die map immer nach 2-3 eiern...

Superuser
10.04.2009, 19:40
also ich bekomme so ne Meldung beim laden von Savegame "Vegetation deaktivieren um die Eier schnell zu finden ? Ha denkste :D" denke ihr habt da was gesichert, ist ja ok aber ich benutze doch keine Trainer oder Cheats ?
habe zwar nur * eggs aber noch mal anzufangen :evil:, und das kommt immer wenn ich das Spiel beende und Savegame lade !!! also in einem durchgang schaffe ich es nicht alle eier zu finden ohne einer Pause !!!

warpspeed
10.04.2009, 19:42
also ich bekomme so ne Meldung beim laden von Savegame "Vegetation deaktivieren um die Eier schnell zu finden ? Ha denkste :D" denke ihr habt da was gesichert, ist ja ok aber ich benutze doch keine Trainer oder Cheats ?
habe zwar nur * eggs aber noch mal anzufangen :evil:, und das kommt immer wenn ich das Spiel beende und Savegame lade !!! also in einem durchgang schaffe ich es nicht alle eier zu finden ohne einer Pause !!!
Nutzt du Wars oder Crysis (classic)? Versuch mal ein Savegame zuvor zu laden.

Achja, 2 Fragen noch:

a) Sind die Eier chronologisch angeordnet, das heißt Ei 2 liegt ungefähr auf dem Weg von Ei 1 zu Ei 3 oder sind die wild verteilt?^^

b) Kann es sein, falls man ein Ei ausversehen durch so ein explosives Fass zerstört, dass es dann einfach verschwdet und nicht gezählt wird? Ich hatte zumindest einmal das Gefühl, als ich ein Fass angeschossen hab, ein Ei aus den Augenwinkeln gesehen habe, nach der Explosion wars aber net (mehr?) da.
a.) Die sind zufällig angeordnet.
b.) Sollte das Ei durch eine Explosion wegfliegt, muss du es suchen.

Superuser
10.04.2009, 19:45
Nutzt du Wars oder Crysis (classic)? Versuch mal ein Savegame zuvor zu laden.

ich benutze classic !! Savegame's zuvor kommt immer noch das gleiche :-(

Fusion145
10.04.2009, 19:45
Das vermutlich letzte Ei gibt es irgendwie zweimal (zumindest hab ich 2 Bilder vom vermutlich letzten Ei):???:

warpspeed
10.04.2009, 19:46
ich benutze classic !! Savegame's zuvor kommt immer noch das gleiche :-(
Hhhhmmm... mal abwarten ob das Problem noch mehrere haben. Bis jetzt wärst du der zweite.

Das vermutlich letzte Ei gibt es irgendwie zweimal (zumindest hab ich 2 Bilder vom vermutlich letzten Ei):???:
Kannst du mir das mal genauer (evtl. mit Screenshot) via PM (http://crysis.4thdimension.info/forum/private.php) (PrivaterMail) erläutern ;).

DrunkenMonkey
10.04.2009, 19:48
b.) Sollte das Ei durch eine Explosion wegfliegt, muss du es suchen.

Das war in einem... geschlossenem Raum. Durch die tür kams net rausgeflogen xD

Naja vllt hab ich mich ja auch geirrt, mal gucken ^^

Superuser
10.04.2009, 19:49
Hhhhmmm... mal abwarten ob das Problem noch mehrere haben. Bis jetzt wärst du der zweite.

ja habe ich schon gelesen, werde es mal mit Wars checken.
Wenn es da auch nicht geht muss ich erstmal leider aufhören:???:

M3nTo5
10.04.2009, 19:49
Das war in einem... geschlossenem Raum. Durch die tür kams net rausgeflogen xD

Naja vllt hab ich mich ja auch geirrt, mal gucken ^^

Wenn das Ei zerstört wird, löst das ja den Flowgraph aus, also würde es normal auf dein Konto gehen ;)

5c4r
10.04.2009, 19:54
Ich habe vorhin ein Ei überfahren um zu testen ob sie dann auch aktiviert werden, aber das Ei ist einfach spurlos verschwunden !! :-o

Was ist wenn ich schon vorher ausversehen ein Ei überfahren habe ?? dann kann ich ja nicht mehr alle finden !!! :-(

€dit : habs auf der anderen Seite des Jungels in liegender position wiedergefunden ist warscheinlich nur wegeerollt LOL

warpspeed
10.04.2009, 19:58
Ich habe vorhin ein Ei überfahren um zu testen ob sie dann auch aktiviert werden, aber das Ei ist einfach spurlos verschwunden !! :-o

Was ist wenn ich schon vorher ausversehen ein Ei überfahren habe ?? dann kann ich ja nicht mehr alle finden !!! :-(
Verschwinden tun die Eier nicht. Die liegen dann eben nur dort wo du sie "hingeschleudert" hast.
Update: Ah, hast es ja gefunden :).

Superuser
10.04.2009, 20:17
Im Wars kann ich die Map nicht laden "vom Server getrennt" Meldung, habe WARS auf dem neusten stand !? :twisted:

M3nTo5
10.04.2009, 20:19
Im Wars kann ich die Map nicht laden "vom Server getrennt" Meldung, habe WARS auf dem neusten stand !? :twisted:
Die Mod von db benutzen, wie es in der Anleitung steht!

LKrieger
10.04.2009, 20:21

Den SingleplayerMod findest du in Crysis Wars\Mods\CrysisWarsSP
Dort ist eine Anwendung die heißt: Launch CrysisWarsSP.hta
Diese startest du und wählst 32 oder 64 bit an. Wenn du im Hauptmenü bist gibst du ein "map pyramiddreamseggs"
Sollte dann wieder die Meldung mit der Vegetation kommen gibst du in dre Konsole ein "e_view_dist_vegetation_ratio 32" ein bestätigst und startest nochmal die map über "map pyramiddreamseggs"

Dann hast du keine Probleme mehr vom Cheatschutz :D

Mfg LKrieger

Kolga
10.04.2009, 20:22
Die Mod von db benutzen, wie es in der Anleitung steht!
Jap, wir haben lang genug alles getestet, das sollte eig laufen..... 8)

Noch nen Tipp.....
Postet am besten Bilder nur wenn ihr Ei "Zahl"/? weg gemacht habt..... Dann wissen die anderen auch net wie viele es evtl. sein können, genauso solltet ihr net posten wie viele ihr schon habt, denn dann haben andere evtl. nen vorteil. Seit mal nen bischen schlau......

Aber naja ihr habt ja bis Sonntag Zeit..... ;)

CaptainAwesome
10.04.2009, 20:28
Au Mist erst jetzt den Thread gesehen, dass die Karte schon on ist.
Dann mach ich mich jetzt mal auf die virtuelle Jagd nach den Eiern^^

omega
10.04.2009, 20:29
Hab da ein(mehrere) kleines Problem.

Erstens: Dieser SP Mod startet nicht das Spiel, muss der in den Crysis Wars Mod Ordner?
Zweitens: Die Map hab ich im Ordner Levels installiert, nicht im MP Map Ordner.
Drittens: Kein Problem eigtl. ich habe diese Crysis Wars Trial. <--- funkt die Map überhaupt damit?
Viertens: Statt Eier sind da riesiege gelbe Bälle, was mir rein gar nichts bringt, da mir das Ei Model fehlt.

Vielen Dank im voraus

M3nTo5
10.04.2009, 20:31

Erstens: Dieser SP Mod startet nicht das Spiel, muss der in den Crysis Wars Mod Ordner?
Drittens: Kein Problem eigtl. ich habe diese Crysis Wars Trial. <--- funkt die Map überhaupt damit?
Viertens: Statt Eier sind da riesiege gelbe Bälle, was mir rein gar nichts bringt, da mir das Ei Model fehlt.

Vielen Dank im voraus
1. Die Daten für die Mod im Mod Ordner installieren ;)
2. Richtig
3. Sollte sie eigentlich
4. Falsch installiert, oder versucht zu schummeln.

Dann so vorgehen:

Den SingleplayerMod findest du in Crysis Wars\Mods\CrysisWarsSP
Dort ist eine Anwendung die heißt: Launch CrysisWarsSP.hta
Diese startest du und wählst 32 oder 64 bit an. Wenn du im Hauptmenü bist gibst du ein "map pyramiddreamseggs"
Sollte dann wieder die Meldung mit der Vegetation kommen gibst du in dre Konsole ein "e_view_dist_vegetation_ratio 32" ein bestätigst und startest nochmal die map über "map pyramiddreamseggs"

Dann hast du keine Probleme mehr vom Cheatschutz :D

Mfg LKrieger

omega
10.04.2009, 20:33
Dankeschön,

mogeln will ich nicht, die riesen Bälle helfen mir eh net.
Edit by WarpSpeed: Richtig, kannst dich ja nicht bewegen ;).

warpspeed
10.04.2009, 20:39

Vielen Dank im voraus
Nutz am besten den Installer und beim Installationspfad (während des Setups) trägst du den (Haupt)Pfad zu deiner Crysis Wars Trial Installation ein. Dann sind auch die gelben Bälle weg :smile:.

Sibuna
10.04.2009, 20:47
Tut mir leid wenn das jetzt nicht hier rein gehört, aber ich hab ein Problem mit der Map:
Ich hab eine Weile eier gesucht und auch * gefunden, dann hab ich gespeichert und das Spiel beendet. Nach ner Weile wollte ich weitersuchen aber wenn ich jetzt laden kommt ich hätte die Vegetation deaktiviert und ich kann mich nicht bewegen :(

Könnt ihr mir da helfen? Wäre ja unfair wenn ich nimmer weiter spielen könnte^^

EDIT: hab grad die Lösung im Thema gelesen^^

omega
10.04.2009, 20:48
Hab alles so gemacht und auch die Datei ... .hta ausgeführt und 32bit angewählt, aber es startet nichts.

Der SP Mod kommt ja in den Mod Ordner aber nicht in den Ordner CrysisWarsMod(befindet sich im Mod ordnder) oder?

Vielleicht sollte ich mal neustarten.

warpspeed
10.04.2009, 20:50
Tut mir leid wenn das jetzt nicht hier rein gehört, aber ich hab ein Problem mit der Map:
Ich hab eine Weile eier gesucht und auch * gefunden, dann hab ich gespeichert und das Spiel beendet. Nach ner Weile wollte ich weitersuchen aber wenn ich jetzt laden kommt ich hätte die Vegetation deaktiviert und ich kann mich nicht bewegen :(

Bitte keine genaue Eieranzahl mehr posten. Ich habe das mit dem laden von Spielständen eben nochmal getestet. Ich bekomme diese Meldung mit der abgeschlateten Vegetation nicht. Hast du evtl. etwas in der "autoexec.cfg" stehen oder sonst ein Addon was stören könnte aktiv? Du lädst die Map doch hoffentlich nicht als MOD.

UPDATE: Ah, hast die Lösung gefunden :).

omega
10.04.2009, 20:55
Oh, ^^ hab die Karte in den Levels Ordner installiert also:

...\Game\Levels\Game\Levels\

warpspeed
10.04.2009, 20:57
Oh, ^^ hab die Karte in den Levels Ordner installiert also:

...\Game\Levels\Game\Levels\
Falsch...

...\Game\Levels\PyramidDreamsEggs <--- wäre richtig. Da muss die Map sein. Und in dem "PyramidDreamsEggs" Ordner muss wiederrum ein "gfx" Ordner sein!

Ich frage mich nur, warum du nicht einfach den INSTALLER nutzt ;)?!? Du darfst beim Installer NICHT den Pfad zum "Games\Levels" Ordner angeben. Du musst einfach nur den Crysis/Wars HAUPTPFAD angeben :)!

LKrieger
10.04.2009, 20:58

EDIT2: Hab das jetzt gemacht, funktioniert aber nicht! Was kann ich noch machen? Hab nicht verändert. Kam einfach plötzlich!

Geh mal in den Ordner "Crytek\Crysis Wars" und leg dort diese datei ab:
http://rapidshare.com/files/219799846/autoexec.cfg.html
Geh ingame und starte nochmal die Map. Sollte das auch nicht helfen, starte die Map mit einem früheren Savegame und schaue ob das geht. Die Fehlermeldung kommt normal NUR wenn du den Wert für die Vegetation veränderst - solltest du indiesem Moment Speichern, speicherts den Zustand mit! Daher wenn alles nicht klappt vorherigen Spielstand laden ;).

Hab alles so gemacht und auch die Datei ... .hta ausgeführt und 32bit angewählt, aber es startet nichts.

Der SP Mod kommt ja in den Mod Ordner aber nicht in den Ordner CrysisWarsMod(befindet sich im Mod ordnder) oder?

Vielleicht sollte ich mal neustarten.

Der kommt in den Ordner "CrysisWarsMod" ! Da hast du deinen Fehler;)

EDIT: Ah hat sich mittlerweile auch^^...

Mfg LKrieger

Sibuna
10.04.2009, 20:59
Ich hab die Map im normalen Crysis und überhaupt nichts geändert^^

EDIT: hab jetzt mal nach der autoexec.cfg Datei gesucht, die hab ich garnich :D

omega
10.04.2009, 20:59
Hab ich ja, ich hab Crysis Wars auf D:, habe dann halt den Levels Ordner angegeben.

//: Es funktioniert, danke für eure Hilfe.

LKrieger
10.04.2009, 21:00
Ich hab die Map im normalen Crysis und überhaupt nichts geändert^^

Gib mal zuerst den Befehl "Con_restricted 0" ein und dann die nachfolgenden.

Mfg LKrieger

warpspeed
10.04.2009, 21:03
Hab ich ja, ich hab Crysis Wars auf D:, habe dann halt den Levels Ordner angegeben.
Du darfst beim Installer NICHT den Pfad zum "Games\Levels" Ordner angeben. Du musst einfach nur den Crysis/Wars HAUPTPFAD angeben :)!

Sibuna
10.04.2009, 21:04
Gib mal zuerst den Befehl "Con_restricted 0" ein und dann die nachfolgenden.

Mfg LKrieger

Der Befehl wird akzeptiert, nur der der Map nicht..

LKrieger
10.04.2009, 21:05
Der Befehl wird akzeptiert, nur der der Map nicht..

Dann ist die map nicht in /Crysis/Game/Levels oder /CrysisWars/Game/levels
Schau nochmal nach ob du da das level hininstalliert oder kopiert hast...

Mfg LKrieger

Sibuna
10.04.2009, 21:06
Die Map lief ja schonmal und ich hab die auch schon 2 Stunden gezockt, ich kann sie ja einfach nochmal installieren, vllt gehts ja dann wieder?

EDIT:Funktioniert auch nicht.. aber mir fehlt immernoch die auto dingens Datei, kann es daran liegen?
EDIT2:Mit der Datei geht es auch nicht...

[MaSt3r]
10.04.2009, 21:08

Habe jetzt das gleiche Problem :evil:
Gibt es jetzt schon eine Lösung ? (Habe schon so viele Eier gefunden :()

LKrieger
10.04.2009, 21:10

Kannst du mir mal dein Savegame per pm schicken?

Mfg LKrieger

warpspeed
10.04.2009, 21:11
Versuch mal das mit der Datei:

Geh mal in den Ordner "Crytek\Crysis Wars" und leg dort diese datei ab:
http://rapidshare.com/files/219799846/autoexec.cfg.html
Geh ingame und starte nochmal die Map. Sollte das auch nicht helfen, starte die Map mit einem früheren Savegame und schaue ob das geht. Die Fehlermeldung kommt normal NUR wenn du den Wert für die Vegetation veränderst - solltest du indiesem Moment Speichern, speicherts den Zustand mit! Daher wenn alles nicht klappt vorherigen Spielstand laden .

[MaSt3r]
10.04.2009, 21:13
Kannst du mir mal dein Savegame per pm schicken?

Mfg LKrieger

Das Savegame befindet sich wo ? (Ordner)

LKrieger
10.04.2009, 21:18
Das Savegame befindet sich wo ? (Ordner)

Im Eigenen Dateien Ordner/dokumente/mygames/crysis/savegames ...
Bei XP ist es auch in Eigene Dateien...

Mfg LKrieger

warpspeed
10.04.2009, 21:19
Ich glaube ich habe die Lösung für das "Spielstand-Ladeproblem" (Mit der Meldung, dass die Vegegation angeblich deaktiviert sein soll).

Ladet euren Spielstand NICHT direkt aus dem Crysis/Wars Hauptmenü. Ladet zuerst die Map, wie am Anfang über die Konsole und erst in der geladenen Map, ladet ihr euer Savegame (Spielstand). So hat es bei mir funktioniert. Hatte das Problem auch ABER erst nachdem ich Crysis einmal verlassen hatte und wieder direkt aus dem Hauptmenü laden wollte.

Hab das auch mal in den Hauptpost (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11428) geschrieben.

Superuser
10.04.2009, 21:21
Ich glaube ich habe die Lösung für das "Spielstand-Ladeproblem" (Mit der Meldung, dass die Vegegation angeblich deaktiviert sein soll).

Ladet euren Spielstand NICHT direkt aus dem Crysis/Wars Hauptmenü. Ladet zuerst die Map, wie am Anfang über die Konsole und erst in der geladenen Map, ladet ihr euer Savegame (Spielstand). So hat es bei mir funktioniert. Hatte das Problem auch ABER erst nachdem ich Crysis einmal verlassen hatte und wieder direkt aus dem Hauptmenü laden wollte.

Funktioniert es so auch bei euch?

genau das gleiche wollte ich gerade schreiben, so funktioniert das jetzt !!!!! ENDLICH

Sibuna
10.04.2009, 21:22

Funktioniert es so auch bei euch?

Danke das funktioniert, dann kann ich ja weiter suchen! :)

[MaSt3r]
10.04.2009, 21:26

Hab das auch mal in den Hauptpost (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11428) geschrieben.

Super Danke 8-)
Endlich weiter sammeln !

StAgEfrIgHt
10.04.2009, 21:32
also mein kumpel is da und da hm wir uns direkt die map geladen und installiert, läuft auch alles soweit.. nur bei meinem kumpel werden nur gelbe bälle angezeigt!
und ich kann keine gegner töten ich ballere und da geht keiner down :sad:

LKrieger
10.04.2009, 21:35
also mein kumpel is da und da hm wir uns direkt die map geladen und installiert, läuft auch alles soweit.. nur bei meinem kumpel werden nur gelbe bälle angezeigt!

- Wo spielt ihr - Crysis oder Crysis Wars?
- Wohin habt ihr die Map installiert
- Wenn ihr auf Crysis Wars spielt is der SingleplayerMod installiert?
- Schaut euch nochmal die Anleitung an!

Mfg LKrieger

warpspeed
10.04.2009, 21:37

Die Map ist für Crysis und Crysis WARS. Für den Einsatz unter Crysis WARS MÜSST ihr zuvor folgendes Addon installieren: CrysisWars SP MOD v4.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=613). Dieses "Addon" nutzen um die Map in Crysis WARS zu starten.

bl4ckhawk5
10.04.2009, 21:49
fertig !!! hab alle ? Eier
das ende is echt giel gemacht ;)

muss nur noch uppen
jeah !!!!!!!!!!!!!!!!!

LKrieger
10.04.2009, 21:52

muss nur noch uppen
jeah !!!!!!!!!!!!!!!!!

GZ - du scheinst der erste zu sein - hochladen und ab an diese Adresse "Contest (at) Crysis-HQ (dot) com"

Mfg LKrieger

warpspeed
10.04.2009, 21:52

muss nur noch uppen
jeah !!!!!!!!!!!!!!!!!
So schnell? Glückwunsch... :D!!!

Denk aber dran, bis zum Abgabeschluss am 13. April 2009 um 18:00 Uhr nichts verraten, sonst wird man disqualifiziert.

StAgEfrIgHt
10.04.2009, 21:56
ok leute er hat es zu anfangst in den falschen ordner installiert.....
aber ich kann keine koreaner killen, kann es sein das es daran liegt das ich wahead files in meinem crysis ordner drine habe ?

warpspeed
10.04.2009, 21:57
ok leute er hat es zu anfangst in den falschen ordner installiert.....
aber ich kann keine koreaner killen, kann es sein das es daran liegt das ich wahead files in meinem crysis ordner drine habe ?
Kann SEHR gut sein! Alle "Gegebenheiten" können wir leider zuvor nicht testen ;). Es muss schon ein "sauberes" Crysis und/oder Crysis Wars sein.

Glems
10.04.2009, 23:32
naja also eins muss ich euch lassen zum schluss wird es sau schwer noch nen ei zufinden XD such seit 2stunden ein einziges ei XD und naja es will sich einfach nich finden lassen XD rennt es vllt. weg und man muss es getarnt jagen?^^

[MaSt3r]
10.04.2009, 23:37
naja also eins muss ich euch lassen zum schluss wird es sau schwer noch nen ei zufinden XD such seit 2stunden ein einziges ei XD und naja es will sich einfach nich finden lassen XD rennt es vllt. weg und man muss es getarnt jagen?^^

Jo manche sind echt schwer vorallem wenn man schon so gut wie alle hat !
Ich suche auch schon die ganze Zeit nach den restlichen Eiern :twisted:

ZaCXeeD
10.04.2009, 23:37

So solls auch sein....sonst wäre es ja langweilig wenn gleich alle Eier in einer Reihe versteckt sein würden.

Schön suchen sonst findet man die nie^^

PS: Joa hab die Map auch jetzt mal angespielt...alle Eier gefunden :D

Fusion145
11.04.2009, 00:08
Also mir fehlt jetzt nur noch ein Ei :D

Aber nach diesem einen such ich jetzt schon geschlagene 3 Stunden:neutral:

Sagt mal wer von euch hat das 7 Ei versteckt?^^

foofi
11.04.2009, 07:18
Tja war wohl nix mit cheaten. Wenn man die eier modelle aus dem Ordner entfernt um stad kleine eier große gelbe Bälle zu suchen, wird ein anticheatschutz aktiv.

Also cheaten lohnt sich nicht.^^:twisted:

:-D die Leute, die cheaten haben eh die Arschkarte gezogen... ich bin seit 1 Stunde dran, hab fast alle eier gefunden. Extrem geile Map.

RED
11.04.2009, 07:21
Moin,

wollte meinen Spielstand laden und jetzt kommt da die Meldung wegen dem Cheaten :-(.
Brauche ganz schnell die Lösung für des Problem.

Edit: Geht wieder.

foofi
11.04.2009, 07:38

nur zur Info... !

RED
11.04.2009, 08:55
So hab jetzt auch alle Eier, jetzt nur noch hochladen :lol:.

Cooles Ende und nochmal nen Danke an die Macher.

Ps: Hat mich das Nerven gekostet, des letzte Ei zu finden.

warpspeed
11.04.2009, 10:11
So hab jetzt auch alle Eier, jetzt nur noch hochladen :lol:.

Cooles Ende und nochmal nen Danke an die Macher.

Ps: Hat mich das Nerven gekostet, des letzte Ei zu finden.
Danke, wir haben deine Screens erhalten :D.

Spay
11.04.2009, 10:31
wie manche haben schon alle eier gefunden ?
Ich habe noch nichtmals angefangen xD

wieviel eier sind das denn die ihr gefunden habt ?
Darf man das Fragen ?

alex9.3
11.04.2009, 10:35
Danke, wir haben deine Screens erhalten :D.
Ich dachte ihr öffnet das Postfach erst nach dem Abgabetermin :dia_yes:

warpspeed
11.04.2009, 10:37
wie manche haben schon alle eier gefunden ?
Ich habe noch nichtmals angefangen xD

wieviel eier sind das denn die ihr gefunden habt ?
Darf man das Fragen ?
Lies dir die News, den Forumbeitrag, die enthaltene Doku durch :cool:! Die Gesamtanzahl an Eiern DARF NICHT GEANNANT werden, bis der Contest vorbei ist (am Montag Abend, 18 Uhr).

Ich dachte ihr öffnet das Postfach erst nach dem Abgabetermin :dia_yes:
Nein, wir checken schon vorher ABER die Bekanntgabe ist erst am Montag Abend, 18 Uhr ;).

CrysisFreak
11.04.2009, 11:57
Lies dir die News, den Forumbeitrag, die enthaltene Doku durch :cool:! Die Gesamtanzahl an Eiern DARF NICHT GEANNANT werden, bis der Contest vorbei ist (am Montag Abend, 18 Uhr).

Nein, wir checken schon vorher ABER die Bekanntgabe ist erst am Montag Abend, 18 Uhr ;).

Wie Montag abend um 18 Uhr ich dacht SO abend um 18 uhr ????

foofi
11.04.2009, 12:07
Wie Montag abend um 18 Uhr ich dacht SO abend um 18 uhr ????

13 April ist Montag. Das steht ganz deutlich in der Meldung.

Glems
11.04.2009, 12:57
Mal ne frage kann es sein das man manchmal nich alle finden kann weil am anfang hab ich 2mal ei nr 1 bekommen bin dann aber verreckt und habs nun nur 1mal bekommen xD und da mir nur 1 ei fehlt vllt. is es ja genau das eine^^

Sibuna
11.04.2009, 13:02
Ich glaub in meiner Karte fehlen Eier bzw. sie wurden nicht gezählt.
Denn z.B. Ei 16 hab ich gefunden, daran erinnere ich mich wegen dem Ort an dem es war, allerdings fehlt mir der Screen davon und es wurde auch nicht zu meinen Eiern dazugezählt. An dem Ort an dem es sein sollte ist es aber auch nicht mehr!

-> es fehlt :(

EDIT: Kann man vllt mit irgend einem Konsolenbefehl nachschauen welche Eier man schon gefunden hat?

Edit by Robin: Das sollte eigentlich links oben am Bildschirmrand stehen. Z.B. 13 Eier / ? Eier

warpspeed
11.04.2009, 13:13
Mal ne frage kann es sein das man manchmal nich alle finden kann weil am anfang hab ich 2mal ei nr 1 bekommen bin dann aber verreckt und habs nun nur 1mal bekommen xD und da mir nur 1 ei fehlt vllt. is es ja genau das eine^^
Naja, man muss ja alle Eier für sich zerstören. Wenn du jetzt z.B. Ei1 zweimal abschiesst (was eigentlich nicht funktioniert, ausser du hast einen Savepoint geladen), nutzt es sowieso nichts. Ist schwer zu erklären.

Ich glaub in meiner Karte fehlen Eier bzw. sie wurden nicht gezählt.
Denn z.B. Ei 16 hab ich gefunden, daran erinnere ich mich wegen dem Ort an dem es war, allerdings fehlt mir der Screen davon und es wurde auch nicht zu meinen Eiern dazugezählt. An dem Ort an dem es sein sollte ist es aber auch nicht mehr!

-> es fehlt :(

EDIT: Kann man vllt mit irgend einem Konsolenbefehl nachschauen welche Eier man schon gefunden hat?
Hast du mal versucht, den Spielstand zuvor zu laden und das Ei16 nochmal zu zerstören (dann sollte der Screenshot ja vorhanden sein)? Da du die Stelle ja noch im Kopf hast, sollte das ja kein Problem darstellen ;). Nein, ein Konsolenbefehl gibt es dafür nicht (Die Gesamtanzahl an gefundenen Eiern, steht oben links im HUD).

Wir haben die Map nochmal bei uns getestet und konnten die von euch beschriebenen Fehler nicht reproduzieren.

Da wir mittlerweile schon Einsendungen der Screens erhalten haben in denen alle Eier gefunden wurde (auch mit den zugehörigen Screenshots), können wir uns nicht vorstellen das die Map einen allgemeinen Fehler hat.

BCAtze235
11.04.2009, 13:16
Boah die letzten Eier sind schwer, mir fehlen nur noch 6....glaube ich.

Ihr wart aber net so fies, dass man die pyramiden hochkraxxeln muss oder?^^

mal ne Frage zum Postfach.
Contest at Crysis-HQ dot com
soll mandas jetzt genauso schreiben oder:
at=@
dot=.
?

Robin
11.04.2009, 13:21
Ihr wart aber net so fies, dass man die pyramiden hochkraxxeln muss oder?^^

Schau nach ;)
Probieren geht über Studieren :D

at=@
dot=.
?

Richtig ;)

Sibuna
11.04.2009, 13:31
Hab das Spiel neu gestartet und nomma nach geguckt, da war jetzt Ei 16, ich hab mit der Pistole (Doppelschuss) draufgeschossen und hab das Ei zwei mal gezählt bekommen xD
Das find ich jetzt geil^^
Edit by WarpSpeed: Wie ich weiter oben schon geschrieben habe... Das mehrfache abschiessen eines Eis nutzt sowieso nichts. Selbst wenn du es 100 mal abschiessen KÖNNTEST, wurde dich das nicht schneller zum Ziel bringen ;).

M3nTo5
11.04.2009, 13:34
mal ne Frage zum Postfach.
Contest at Crysis-HQ dot com
soll mandas jetzt genauso schreiben oder:
at=@
dot=.
?
Wegen den ganzen Bots die hier rumdüdeln werden Emails nicht ausgeschrieben!
*schnell den Link entfernt*

foofi
11.04.2009, 13:34
so, ich hab nach ca. 2 1/2 Stunden zocken nun alle Eier. Ich hatte keine Fehler und keine Safepointsfehler oder sonstige Probleme.

Also extrem gute Arbeit und ideen Jungs!

M3nTo5
11.04.2009, 13:35
Hab das Spiel neu gestartet und nomma nach geguckt, da war jetzt Ei 16, ich hab mit der Pistole (Doppelschuss) draufgeschossen und hab das Ei zwei mal gezählt bekommen xD
Das find ich jetzt geil^^
Tja, das wird nur in den Screenshots auffallen!

Robin
11.04.2009, 13:38
Schummeln bringt euch wirklich nichts ;)

Wir haben genug "Funktionen" eingebaut um herauszufinden, ob ihr geschummelt habt oder nicht ;)

Die ersten User haben bereits alle Eier gefunden, also ihr seht dass es nicht unmöglich ist 8-)

Sibuna
11.04.2009, 13:44
Schummeln bringt euch wirklich nichts ;)

Wir haben genug "Funktionen" eingebaut um herauszufinden, ob ihr geschummelt habt oder nicht ;)

Die ersten User haben bereits alle Eier gefunden, also ihr seht dass es nicht unmöglich ist 8-)

Ja aber wenn mir jetzt ein Ei fehlt, kann ich dann einfach nomma neu anfangen, das Ei suchen und wenn es da ist es kaputt machen und den Screen dann zu meinen anderen legen? Oder muss das alles in einem Spielfluss gefunden werden, so das nachher die maximale Eierzahl im Eck steht?

LKrieger
11.04.2009, 13:57
@Sibuna: Es wird absolut nach jedem Ei ein Screen geschossen - das wurde getestet und ist zu 100% der Fall ;). Wenn du ein Ei gefunden hast dann bleibt das auch gespeichert - such einfach mal weiter - wirst die restlichen schon noch finden :)

Mfg LKrieger

foofi
11.04.2009, 14:11
Ja aber wenn mir jetzt ein Ei fehlt, kann ich dann einfach nomma neu anfangen, das Ei suchen und wenn es da ist es kaputt machen und den Screen dann zu meinen anderen legen? Oder muss das alles in einem Spielfluss gefunden werden, so das nachher die maximale Eierzahl im Eck steht?

beides... Anzahl + Screens. ;-)

Glems
11.04.2009, 14:23
naja xD ich kapituliere gegenüber dem ei * XD nach 9std suchen is mir dann doch mal die motivation abhanden gekommen xD aber trotzdem gute arbeit der macher ;)

naja hab mal trotzdem meine screens verschickt

@Baggibox : naja vllt. später aber wenn man seit min. 5 stunden nur noch 1 ei sucht is es doch schon frustrierend zuwissen das man immer dran vorbei laufen muss XD

Baggibox
11.04.2009, 14:29
naja xD ich kapituliere gegenüber dem ei 33 XD nach 9std suchen is mir dann doch mal die motivation abhanden gekommen xD aber trotzdem gute arbeit der macher ;)

naja hab mal trotzdem meine screens verschickt

Nicht aufgeben ! ;-)
Ich hab auch schon * Eier und hab wieder 3 weitere gefunden.
Edit by WarpSpeed: Bitte keine genaue Eieranzahl posten, danke!

Einfach weiter suchen. Es liegt nur an der Technik. :biggrin:

Edit:
Das ist egal von wo man auf das Ei schießt oder ? (hauptsache der flowgraph macht den Screen...)
Edit by WarpSpeed: Ja, ist egal :).

fritzel123
11.04.2009, 14:40
hab ** eier und geb nun auf^^
Edit by WarpSpeed: Bitte keine genaue Eieranzahl posten, danke!

Bin zu faul
xD
Aber echt coole Verantstaltung, weiter so!
:-D:twisted:

Dkn_neo
11.04.2009, 14:49
wie habt ihr das so schnell geschaft ey langsam dreh ich durch mir fehlen jetzzt noch ungefähr 12 euer wen ich mit der anzahl der zu findenen eier richtig liege un ich find einfach keins mehr^^ naja is ja ncoh bis montag abens zeit wird shco noch klappen.b aber muss echt noch ein großes lob sagen an alle die da mitgewirkt haben is echt hammer geworden und macht auch spass ( solange man welche findet ) ^^

foofi
11.04.2009, 14:53
2- max. 3 Stunden, mehr braucht man nicht... kann man sich bis Montag schön einteilen.