Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09
Fusion145
11.04.2009, 15:01
2- max. 3 Stunden, mehr braucht man nicht... kann man sich bis Montag schön einteilen.
Sagst du^^
Ich such allein schon 3-4 Stunden an einem Ei (mein letztes) und langsam frag ich mich ob das bei mir überhaupt noch existiert oder durch einen Bug schon verschwunden ist
Es wurde doch mal gesagt das man die Eier wegschleudern kann, kann es eigentlich auch passieren das die Eier aus der Karte geschleudert werden (also über diese Grenze)(hab nämlich die spezielle Waffe gefunden^^)?
mhh also ich bin glaub ich schon länger als 3 std drüber und mir fehlen immernoch 10 ich glaub ich mach was falsch:oops:
StAgEfrIgHt
11.04.2009, 15:11
ich hab folgendes problem als ich heute mein spielstandladen wollte: http://www.abload.de/thumb/crysis2009-04-1115-56-ioqn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2009-04-1115-56-ioqn.jpg)
ich habe nich versucht mit einem consolenbefehl, configs etc. die vegetation zu disablen ich hatte einfach nur mein spielstand geladen und dann kommt das, auch andere savegames gehen nich....
lade die map einfach per console neu, und lade dann dein savegame ;)
warpspeed
11.04.2009, 15:29
ich hab folgendes problem als ich heute mein spielstandladen wollte: http://www.abload.de/thumb/crysis2009-04-1115-56-ioqn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2009-04-1115-56-ioqn.jpg)
ich habe nich versucht mit einem consolenbefehl, configs etc. die vegetation zu disablen ich hatte einfach nur mein spielstand geladen und dann kommt das, auch andere savegames gehen nich....
Lösung für das "Spielstand-Ladeproblem" (Mit der Meldung, dass die Vegegation angeblich deaktiviert sein soll). Ladet euren Spielstand NICHT direkt aus dem Crysis/Wars Hauptmenü. Ladet zuerst die Map, wie am Anfang über die Konsole und erst in der geladenen Map, ladet ihr euer Savegame (Spielstand).
Sagst du^^
Ich such allein schon 3-4 Stunden an einem Ei (mein letztes) und langsam frag ich mich ob das bei mir überhaupt noch existiert oder durch einen Bug schon verschwunden ist
Es wurde doch mal gesagt das man die Eier wegschleudern kann, kann es eigentlich auch passieren das die Eier aus der Karte geschleudert werden (also über diese Grenze)(hab nämlich die spezielle Waffe gefunden^^)?
Das kann eigentlich nicht passieren. Aber es kann schon an einer andere Stelle liegen, die evtl. schwer zu erreichen ist.
Noch ein Tipp... macht euch am besten eine Excel Tabelle und prüft, welche Eier ihr schon habt.
Ich hab einfach auf nem Block die Anzahl X geschrieben und sodann durchgekreuzt.
Don Fabiano
11.04.2009, 15:40
Also ich such schon wesentlich länger als 3-4 Stunden und es fehlen noch 3. Ich hab ne Liste mit den Zahlen die ich durchstreiche und ein Screenshot der Map wo ich einzeichne wo ich schon gesucht hab. Bin jetzt 2mal komplett rum, und finde die letzten einfach nicht.
warpspeed
11.04.2009, 15:50
Also ich muss gestehen, ich habe es Ingame (nicht im Editor) selbst noch nicht geschafft alle Eier zu finden OBWOHL ich sie ja selbst gesetzt habe :cool:. Daran seht ihr, es ist nicht einfach alle Eier zu finden ;).
Das aber ein oder mehrere Eier fehlen, kann nicht sein... das wird über einen FG gesichert/sichergestellt.
StAgEfrIgHt
11.04.2009, 16:16
boah ich spiel jetz 3-5 stunden un such mir nen wolf ich finde einfach nich alle :mad:
BCAtze235
11.04.2009, 16:45
Verdammt, mir fehlt auch nur noch ein einziges Ei.
Ich hab so das gefühl wir suchen alle nach dem selben.^^
Glaube ich nicht, mir fehlt schon mittendrin eins.
Mache erstmal soweit durch, wie möglich - Ostern kommt ja erst noch!
Don Fabiano
11.04.2009, 17:05
Sind die jetzt eigentlich "sinnvoll" verteilt (sprich 1 in der Nähe von 2, etc) oder nicht. Es hieß ja nein, aber bei manchen ist das finde ich schon so.
Und haben die Raktenwerfen und die TAC-Gun einen tieferen Sinn oder sind die nur da um Spaß zu haben?
Diese verdammten drei letzten wollen sich einfach nicht finden lassen.
Ok mit eingeschränktem Suchgebiet wieder eins gefunden. Noch 2 und ich weiß wo in etwa sie sein müssten.....
warpspeed
11.04.2009, 17:28
Sind die jetzt eigentlich "sinnvoll" verteilt (sprich 1 in der Nähe von 2, etc) oder nicht. Es hieß ja nein, aber bei manchen ist das finde ich schon so.
Und haben die Raktenwerfen und die TAC-Gun einen tieferen Sinn oder sind die nur da um Spaß zu haben?
Diese verdammten drei letzten wollen sich einfach nicht finden lassen.
Die sind teilweise "sinnvoll" verteilt ABER eben nicht immer. Wäre sonst zu einfach... habe die Eier extra noch vermischt ;).
Der Raktenwerfen und die TAC-Gun sind nur "just 4 fun" :D!
Mir fehlt, schätzungsweise, auch noch das letzte Ei.
Find das kaq Ding einfach nicht :X
Mfg Scaleo
warpspeed
11.04.2009, 17:40
Es gibt wie gesagt ein Ei, dass wirklich schwer zu finden ist. Aber nicht weil es unfair platziert wurde, sondern weil es durch den Schatten einer Pflanze "geschützt" wird ;).
Falls euch wirklich nur ein Ei fehlt (nach eurer Meinung), schickt mir via PM die Ei-Nummer von der ihr meint es wäre das letzte Ei was euch noch fehlt. Ich kann euch dann zumindest mitteilen, ob es sich um das besagte Ei, das schwer zu finden ist, handelt.
Mir fehlt, schätzungsweise, auch noch das letzte Ei.
Find das kaq Ding einfach nicht :X
Mfg Scaleo
Hab 4Std. nach dem letzten Ding gesucht und dann lag es an ner Stelle, wo ich schon 20x vorbei gelaufen bin ^^.
Ich kann euch dann zumindest mitteilen, ob es sich um das besagte Ei, das schwer zu finden ist, handelt.
Toll! :cool:
Edit by Robin: *mecker, mecker* ^^
warpspeed
11.04.2009, 18:04
Ich habe jetzt schon ein paar PMs mit der Frage, ob es das schwer zu findene Ei ist erhalten. Lustig dabei ist aber, dass jeder der gefragt hat ein anderes Ei sucht. Also, scheint doch so als müsste man nur genauer suchen :cool:.
Naja ich such nun glaub geschlagene 11 std und naja mein ei scheint DAS Ei zu sein xD son dreck^^ egal ich werde es finden xD
warpspeed
11.04.2009, 18:14
Falls euch wirklich nur ein Ei fehlt (nach eurer Meinung), schickt mir via PM die Ei-Nummer von der ihr meint es wäre das letzte Ei was euch noch fehlt. Ich kann euch dann zumindest mitteilen, ob es sich um das besagte Ei, das schwer zu finden ist, handelt.
Nur um es noch mal zu erwähnen... das ist keine "unfaire" Hilfe... eher ein Motivator um weiter zu suchen :cool:. Ich werde niemanden verraten wo genau ein Ei liegt!
Crysis_Marvin
11.04.2009, 18:32
hey leute hab wegen der eier suche mal ne wichtige frage ich hab jetzt schon ** eier gefunden da mir das spiel aber einmal während der eiersuche abgekackt ist steht jetzt da oben nicht mehr das ich **/? gefunden habe sonder es fängt wieder von 1 an da ich nicht gespeichert hatte ist das schlimm?? weil die screenshots zeigen an das ich auf dem bild ** eier hatte und 30min später nur noch * eie weil das game ja abgeschissen ist.
LKrieger
11.04.2009, 18:37
hey leute hab wegen der eier suche mal ne wichtige frage ich hab jetzt schon ** eier gefunden da mir das spiel aber einmal während der eiersuche abgekackt ist steht jetzt da oben nicht mehr das ich **/? gefunden habe sonder es fängt wieder von 1 an da ich nicht gespeichert hatte ist das schlimm?? weil die screenshots zeigen an das ich auf dem bild ** eier hatte und 30min später nur noch * eie weil das game ja abgeschissen ist.
Das Spiel speichert automatisch immer nach 5 gefundenen Eiern - Schau einfach mal in deine Savegamelist
Ansonsten ist es auch nicht schlimm wenn du von neuem anfängst und nach den restlichen suchst. Wie gesagt - man braucht lediglich von jedem ei ein Shot ;). Wäre aber trotzdem besser wenn du den letzten Spielstand lädst!
Mfg LKrieger
Don Fabiano
11.04.2009, 18:38
Hab sie, alle ** .
Das Ende ist echt schön gemacht!
BCAtze235
11.04.2009, 18:43
Häh das kann doch nicht sein!:mad:
Obwohl ich weiß, wo das Ei ungefähr liegen müsste, ist es einfach net zu finden. Ich glaube ich kann mit sicherheit behaupten, dass das letzte ei einfach weg ist:sad: *paranoia*
Jaa ich habs! Freu...
Nur noch Screenshot packen und abschicken
XcorpioN
11.04.2009, 18:48
Wie wird eigentlich ausgelost wer einen Preis bekommt?
Es wird gelost, wie man halt so lost ;)
Sagen wir mal es stehen 6 potenzielle Gewinner zur Auswahl, SCHWUPP, einen erwischts :D
Keine Angst, es wird auf keinen Fall jemand bevorzugt oder so!
Das geht nach alpahbet 8-)
Sprich: Leute mit A bekommen schon mal sicher einen (wie AndyIII :P )
Na ja, werden sie wohl losen^^
edit: damn xD
warpspeed
11.04.2009, 18:54
Jeder der mitgemacht hat und alle Eier gefunden hat bekommt eine Nummer. Die alle geben wir in einen Topf und ziehen zwei ODER wir nutzen einen Zufallsgenerator der eine und dann noch eine Nummern "zieht".
Das geht nach alpahbet 8-)
Sprich: Leute mit A bekommen schon mal sicher einen (wie AndyIII :P )
Na ja, werden sie wohl losen^^
Alex kommt noch vor dir :P 8-) :roll:
Predator
11.04.2009, 19:00
@AndyIII: HAHA EPIC FAIL :lol:
EDIT: stimmt du hast recht^^
viel glück den Suchern
"wer sucht der findet";)
warpspeed
11.04.2009, 19:07
Eher EPICFAIL... ihr vergesst die Leute mit Sonderzeichen oder den Zahlen am Anfang :D! Jaja, ich weiss... Offtopic ;).
Sollte man jez leider net "gezogen" worden sein, und man will aber trozdem z.B.: ein Crysis- T-Shirt haben. Wo bekommt man denn sowas ???
BCAtze235
11.04.2009, 19:23
So alles fertig, Bilder sind abgeschickt, hoffe ihr habts auch bekommen.:D
Don Fabiano
11.04.2009, 19:26
Nachdem mein Internet hier gerade ziemlich langsam ist, hab ich den Upload jetzt auch endlich fertig und euch die Mail geschickt. Ich hoffe ihr habt sie erhalten. Falls nicht meldet euch bitte.
Crysis_Marvin
11.04.2009, 19:27
dankö :D^^
Sollte man jez leider net "gezogen" worden sein, und man will aber trozdem z.B.: ein Crysis- T-Shirt haben. Wo bekommt man denn sowas ???
Bei Ebay falls einer eins vertickt ;)
Für 20.000 Euronen verkauf ich dir auch so eins8-)
lol, für sooo viel Geld kann ich's mir ja selber bedrucken ;-).
Edit by Robin: Also meines kriegste schon ab 250€+ ;D
DrunkenMonkey
11.04.2009, 20:34
Argh das gibts doch gar net, mir fehlen noch 7!! verf****** Eier :D:D
Ich kann net mehr, wo sollen die denn bitteschön noch sein?! xD TacLauncher hab ich iwie auch net gefunden ^^
Naja ich mach erstmal Schluss, ab zum Osterfeuer mit Kumpels ^^ Morgen ist auch noc ein Tag und übermorgen auch ^^
Hab ich iwie was verpasst ?
Wie viele Eier soll es denn sein ?
Mfg Scaleo
DrunkenMonkey
11.04.2009, 20:39
Hab ich iwie was verpasst ?
Wie viele Eier soll es denn sein ?
Mfg Scaleo
Soll nicht verraten werden, aber es sind mehr als 10 :D (kommt, das weiss doch jeder und kann net als Tipp durchgehen^^)
Wenn du alle hast, passiert etwas besonderes, soll heißen du wirst schon merken ob du alle hast oder nicht ^^ (was genau passiert weiss ich auch leider noch nicht, wie gesagt, es fehlen mir noch 7 :( )
kann wer sagen wos den gibt (taclauncher)?^^ oder darf man des net? dann zerbomb ich einfach die gegend und hoff das ich wenigstens das letzte ei damit treffe xD
hab inzwischen nur noch 1 Kugel bei mir und die is für das eine ei :D
@Don Fabiano : alles demonstrativ verschossen xD
Edit: naja aber der taclauncher wäre malwieder abwechslung weil ich glaub ich kann die map inzwischen blind ablaufen xD und die muni wird mir nich ausgehen ;) die kugel is genau für dieses eine ei bestimmt xD
Don Fabiano
11.04.2009, 20:48
Ich hab das mit dem TAC-Launcher mal versucht, von ner Pyramide mitten in den Jungle und es ist kein Ei getroffen worden, das würde also nicht viel bringen.
Und wie du es schaffst nur noch eine Kugel zu haben wundert mich, soviel Munition wie auf der ganzen Map veteilt ist.
Black_Death
11.04.2009, 20:58
Der Tac Launcher macht doch auch keinen Schaden oder?
warpspeed
11.04.2009, 20:58
kann wer sagen wos den gibt (taclauncher)?^^ oder darf man des net? dann zerbomb ich einfach die gegend und hoff das ich wenigstens das letzte ei damit treffe xD
hab inzwischen nur noch 1 Kugel bei mir und die is für das eine ei :D
@Don Fabiano : alles demonstrativ verschossen xD
Den TAC-Launcher musst du schon selbst finden.
Wie "Don Fabiano" schon meinte, damit zu schiessen wird dir auch nicht viel nutzen.
PS: Die Eier können auch zerschlagen werden. Nur für den Fall, dass die Munition ausgeht ;).
So hab alle, das letzte Ei war echt mieß plaziert ;)
Mfg Scaleo
So email ist raus..
ab jetzt hab ich ne oster eier suchen phobie :/
ab jetzt hab ich ne oster eier suchen phobie :/
Also ich fand das ganze Gesuche eigentlich recht amüsant.
Hätt nichts gegen eine 2te Runde einzuwenden ^__^
Mfg Scaleo
Endlich XD ich habs auch^^ nach satten 15std suchen :D nur noch hochladen und schicken :D
Black_Death
11.04.2009, 21:59
Nicht schlecht jungs. Ihr seid flotter als gedacht. Ich hab auch mit "Cheat"(ohne Vegetation) fast so lange gebraucht wie ihr.
realrammy
11.04.2009, 22:01
So habs auch Fertig!
Und das Ende is wirklich Geil gemacht!:wink:
Mal so ne frage ist Rapidshare.com ok zum Hoch laden?
warpspeed
11.04.2009, 22:28
So habs auch Fertig!
Und das Ende is wirklich Geil gemacht!:wink:
Mal so ne frage ist Rapidshare.com ok zum Hoch laden?
Danke für das Lob :). Und ja, Rapidshare ist okay.
[MaSt3r]
11.04.2009, 22:39
So bin auch Fertig 8) "puuhh" ^^
Werde die Screens dann morgen hochladen ;)
SuP^CrAzY
12.04.2009, 01:58
Alle Eier gefunden :lol:
StAgEfrIgHt
12.04.2009, 02:45
hehe un wie lange haste gebraucht ?
SuP^CrAzY
12.04.2009, 09:25
4-5 Stunden Q.ô
Mir fehlten am Ende 2 und 6, bei denen habe ich knapp 2h gebraucht.
Vieleicht lag es daran das ich auf low grafik gespielt habe, aber ei 2 erschien erst als ich 1 meter davor stand. Das heißt ich bin 10000x dran vorbei gelaufen.
Cooles Community feature!
CrAzY
Heinz_Baer
12.04.2009, 13:15
SuP^CrAzY spricht was wichtiges an, auf low ist die Sichtweite so gering, dass man die Eier kaum sehen kann. Gibt´s dafür nen Konsolenbefehl (zum Erhöhen der Sichtweite von Gegenständen) oder gilt das als Cheaten?
Noch ne andere Sache: braucht man für eines der Eier Physik (Bäume umschießen oder sowas)? Weil ich Physik auf low hab und deshalb sowas nicht machen kann.
Black_Death
12.04.2009, 13:22
Nein, jedes ei ist einfach erreichbar...
was die sichtweite auf low angeht hatte ich keine probleme sogar eher nen vorteil. glaub auf höheren settings hätte ich ein Ei net mal gefunden xD
Baggibox
12.04.2009, 17:49
So mir ist die Lust vergangen. Es ist mir einfach zu stressig die letzen zu finden.
"Contest (at) Crysis-HQ (dot) com"
An diese Adresse schicken ?
Ja, aber lösch die addresse ganz schnell wieder!
(wegen bots im forum)
So mir ist die Lust vergangen. Es ist mir einfach zu stressig die letzen zu finden.
Ja an "Contest (at) Crysis-HQ (dot) com" steht doch in der News.
Habe deins mal angepasst weil sonst Spams auf die mail kommen.... ;)
XcorpioN
12.04.2009, 17:57
Ich hab Probleme mit dem Crysis Wars Sp Launcher ... der startet nichts.
Wollt nur mal so bescheid geben ^^ installier das jetzt auf normal Crysis.
Bis morgen 18 Uhr hat man Zeit ne?
Jup... einfach ma news lesen :-)
Abgabeschluss:
13. April 2009 um 18:00 Uhr (CET)
warpspeed
12.04.2009, 18:12
Ja, diese eMail. Du hast ja noch bis morgen Abend Zeit ;).
Baggibox
12.04.2009, 18:36
Ja, diese eMail. Du hast ja noch bis morgen Abend Zeit ;).
Jo ich weiß mach aber nicht mehr.
PS: Hab das Teil versendet.
Hab ich überhaupt noch ne Chance zu gewinnen wenn ich die morgen früh loschicke? :D
SWZOCKER
12.04.2009, 18:38
Hab ich überhaupt noch ne Chance zu gewinnen wenn ich die morgen früh loschicke? :D
Des wird doch per Zufall entschieden:p
[MaSt3r]
12.04.2009, 19:22
Wenn du nicht alle hast wird es dir nichts mehr bringen , weil ja schon mehr als 2 alle gefunden haben ! 8-)
Baggibox
12.04.2009, 19:26
Wenn du nicht alle hast wird es dir nichts mehr bringen , weil ja schon mehr als 2 alle gefunden haben ! 8-)
Ja wusste ich nicht.
Ist ja jetzt eh egal........
N3mdett4
12.04.2009, 19:26
ehrlich ey, die map macht mich wahnsinnig. ich habe gerade ma 6 eier und habe eine sehr genaue vorstellung davon, wieviele es sind, da ich das letzte, denke ich jedenfalls, als zweites gefunden habe :lol: aber sehr gut umgesetzt & nochma respekt an euch, das ihr hier sowas für die crysis community veranstaltet. sehr, sehr sozial von euch die ganze sache.
* werdet ihr eine "komplettlösung" nach abgabetermin releasen; könnte die minimap mit eingezeichneten eiern sein oder dergleichen - ? wenn ich nich alle finde, habe ich ja eh keine chance auf die preise, würde aber dennoch gerne sehen, was das "besondere" sein soll, nachdem man alle eier gefunden hat. würd die karte sehr kool finden ;-)
* ² wie deinstalliere ich die map nachha korrekt? is das eure "uninstal", die jez im crysis verzeichnis liegt?
* werdet ihr eine "komplettlösung" nach abgabetermin releasen;
* ² wie deinstalliere ich die map nachha korrekt? is das eure "uninstal", die jez im crysis verzeichnis liegt?
Zum ersten: Wissen wir noch nicht ;)
Vielleicht :)
Zum zweiten:
Also falls du mit dem Deinstaller Probleme hast, würde ich dir empfehlen die Map einfach manuell ausm Ordner "Levels" zu löschen. Mehr ists eigentlich nicht ;)
[MaSt3r]
12.04.2009, 21:09
Mit der Gewinner Bekanntgabe können wir erst Dienstag rechnen oder ? :roll:
Flying_Dragon
12.04.2009, 21:23
Mit der Gewinner Bekanntgabe können wir erst Dienstag rechnen oder ? :roll:
lol...
Ich denke wir können froh sein wenn sie das bis Dienstag haben...
Ich rechne da eher mit 3-4 Tage;)
EDIT: Achja ich suche schon seit 2 Stunden das letzte Ei... Glaube das finde ich nicht mehr^^
Heinz_Baer
12.04.2009, 22:23
Bin auch beim letzten Ei, das ist echt übel. Keine Ahnung, wieviele Stunden das noch in Anspruch nimmt.
[MaSt3r]
12.04.2009, 22:40
lol...
Ich denke wir können froh sein wenn sie das bis Dienstag haben...
Ich rechne da eher mit 3-4 Tage;)
EDIT: Achja ich suche schon seit 2 Stunden das letzte Ei... Glaube das finde ich nicht mehr^^
xD
3-4 Tage denke ich nicht .
Ich schätze mal so 10-15 Member haben alle Eier !
Wenn sie alle Bilder geladen haben brauchen sie ca. 10 Min für einen (Bilder angucken) !
Also schätze ich jetzt mal 8)
Wenn ihr euch unter "Komplettlösung" eine .cry Datei vorstellt, dann glaube ich eher nicht ;)
Ich denke wir werden eine Karte posten, die haben wir zumindest schon erstellt ;)
Also eine .cry Datei werden wir davon nicht raus geben.
Dafür haben wir zu viel daran gearbeitet. Des weiteren werde nwir evtl. noch etwas nachreichen....... 8)
Flying_Dragon
12.04.2009, 23:38
xD
3-4 Tage denke ich nicht .
Ich schätze mal so 10-15 Member haben alle Eier !
Wenn sie alle Bilder geladen haben brauchen sie ca. 10 Min für einen (Bilder angucken) !
Also schätze ich jetzt mal 8)
Das die das freiwillig machen und auch noch ein RL haben ist dir hoffentlich klar;)
warpspeed
12.04.2009, 23:44
Schau mal ins Startmenü... da sollte ein entsprechender Ordner sein. Dieser beinhaltet u.a. den Uninstallerlink :).
Superuser
13.04.2009, 00:15
ENDLICH die Nummer * ist kaputt, habe insgesamt ca 6-7 Stunden mich mit der suche beschäftigt.
schönes Ende !!!
SoulReaver24
13.04.2009, 10:29
Das gibt es doch nicht!!!!
Ein einziges Ei fehlt! Und das jetzt seit 2 Tagen!!!
Wo ist denn bloß die Nummer 7 versteckt?
Die Karte ist aber echt cool gemacht! Großes Lob an die Macher!!!
N3mdett4
13.04.2009, 11:44
Wenn ihr euch unter "Komplettlösung" eine .cry Datei vorstellt, dann glaube ich eher nicht ;)
Ich denke wir werden eine Karte posten, die haben wir zumindest schon erstellt ;)
also mir reicht, wie in meinem letzten post hier geschrieben, eine karte vollkommen aus. würde das sehr gut finden, wenn ihr die veröffentlicht. die .cry brauche ich nich. aber ihr sagt es ja selber. war ja auch nur mein vorschlag mit der karte.
Die Idee mit der Karte ist schon gut ;)
Wir werden mal schauen was sich machen lässt 8-)
Also *.cry-Datei ist ziemlich ausgeschlossen ;)
Mal gucken evtl. machen wir die minimap in groß und zeichnen euch dann ein wo die Eier alle liegen......
Aber wie schon gesagt .cry datei wird es nicht public geben...... 8)
wartet ab, ihr habt Zeit bis 18 Uhr (DE Zeit) 8-)
Superuser
13.04.2009, 13:25
Frage ?
werden die Teilnehmerdie die bei der Auslosung mitmachen irgendwo erwähnt zumindest wie viele es sind ? habe auch alle Eier gefunden und würde gerne wissen wie meine Chance steht der Auserwählte zu sein :D
warpspeed
13.04.2009, 14:02
Frage ?
werden die Teilnehmerdie die bei der Auslosung mitmachen irgendwo erwähnt zumindest wie viele es sind ? habe auch alle Eier gefunden und würde gerne wissen wie meine Chance steht der Auserwählte zu sein :D
Ja, sie werden erwähnt.
Hab ma ne Frage => wo soll ich die Screenshots (Oster-Map) hochladen ???
Link wäre toll.
Danke schon mal.
@ Hawk:
Hochladen kannst du die irgendwo. Z.B bei http://www.rapidshare.com/ oder http://www.file-upload.net/
- Die Screenshots (gepackt) ladet ihr bei einem Freehoster hoch und schickt uns
anschließend den Download-Link und euren Nicknamen (hier im Forum) an:
z.b
www.rapidshare.com
www.uploaded.to
DANKE Leute, habt mir sehr geholfen ( hoffentlich gewinn ich ) ^^
So, wird auf www.uploaded.to (http://www.uploaded.to) hochgeladen. :D
**************da is mein Link
Edit :Ich hab deinen Link unkenntlich gemacht ;)
Ähm, wie wäre es wenn du mal lesen würdest bevor du postest?
Dafür sind die beiden runden Dinger in deinem Kopf auch da ;)
Es steht ganz genau auf der ersten Seite, das du deinen Link wo du es hochgeladen hast, per Email an die Mail Adresse die im ersten Post steht senden sollst!
Nicht hier posten.
Sogar Pat der dir auf deine vorherige Frage geantwortet hat, hat nochmal die News zentiert, und auch dort steht drin, wie man den Link verschicken soll.
Einfach mal lesen nächstens Mal...
nachdem du den Link gepostet hast, gewinnst du definitiv nicht...!
nachdem du den Link gepostet hast, gewinnst du definitiv nicht...!
... Ja aber werden die Screenshots net kontrolliert ??? Ich mein, das fällt doch auf wenn es bei mehreren Usern genau Gleich ausschaut oda ???
und ich mein wenn es bei allen gleich ausschaut, weiss man doch, dass die sich die Bilder von mir geschnorrt haben.
man kann feststellen wo du die gemacht hast und sodann selber die Punkte durchgehen...
Könntet ihr vllt man schreiben von wem ihr die Mail schon erhalten habt ?
Damit man sicher sein kann das die auch angekommen ist.
Mfg Scaleo
Mach dir darüber mal keine Sorgen Hawk. Wir haben schon user erfahren, wie wir die Sachen überprüfen. Wir haben nicht umsonst ein neun Köpfiges Team Deutschlandweit....... 8)
Aber durch deinen Link posting bist du disqualifizerit. Haben wir schon in der News geschrieben, dasss das passiert bei sowas. Du bist somit das beste Beispiel. ;-)
GL&HF für die anderen die evtl. noch suchen. :p
Aber durch deinen Link posting bist du disqualifizerit. Haben wir schon in der News geschrieben, dasss das passiert bei sowas. Du bist somit das beste Beispiel. ;-)
VERDAMMT, könnte man da net ne Ausname machen ??????? pls :-(
yo, wenn du schon VERDAMMT schreibst, kannst du dir nicht vorstellen wie sauer ich bin.
Hallo warum ne Ausnahme?
Du fluchst und versaust allen den Spaß beim suchen.
Warum sollten wir dir ne 2te Chance geben? pff
:!: WICHTIG: Bis zum Abschluss des Contests ist es nicht gestattet, eure gefundenen Eier mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Sollte dies der Fall sein, werden die beteiligten Teilnehmer disqualifiziert!Ist die Regal Hawk!
Du hast es sogar geschafft, dich mit dem ganzen Forum auszutauschen....
(Wenn man genau nach Regeln geht, müsste man alle disqualifieren, weil jeder konnte deine Bilder runterladen, und anschauen.)
Wird aber hoffentlich nciht passiern, da man es ja keinem nachweisen kann...
Also ne 2te Chance kannst du echt nicht erwarten!
Warum den Ausnahmen? :shock:
Klare REGELN, an diese werden sich gehalten. So wie die Forenregeln, galten dort auch die Gewinnspielregeln.
:!: WICHTIG: Bis zum Abschluss des Contests ist es nicht gestattet, eure gefundenen Eier mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Sollte dies der Fall sein, werden die beteiligten Teilnehmer disqualifiziert!
Und wie foofi schon schrieb er ist sauer!
Soll ich sagen warum?
Weil wir uns den ***** aufreißen, wir hängen 2 1/2 Monate vor der Map machen, Planen geben alles. Wochenenden sind dahin gegangen usw. und die belohung ist:
Ein User postet den Link und versaut das ganze Gewinnspiel. :evil:
Dann sollte man sich net wundern, wenn es in Zukunft evtl. keine Gewinnspiele mehr gibt, oder eher in greingeren Formen mit weniger Aufwand.
Evtl. auch schonmal daran gedacht, das ich evtl. schon wieder nen Concept ausarbeite für ein neues Gewinnspiel? NEIN bestimmt net!
Naja ist jetzt auch egal. Ihr habt noch knapp 1h 20min Zeit!
greetings
Crysis-HQ.com Community Team
keine Sorgen Leute, Ausnahmen werden nicht gemacht.
Ich behalte zudem den Hawk im Auge. Klingt fies, ist aber leider so... die Jungs haben sich den Ars*h aufgerissen...! und jemand hätte es beinahe geschafft durch nen nichtklugen Comment Monate lange Arbeit kaputt zu machen.
Wir haben zum Glück sehr viele Teilnehmer und einen, der sogar als ERSTER uns ne richtige Mail geschickt hat.
Dazu aber demnächst mehr... !
StAgEfrIgHt
13.04.2009, 17:05
ich habe 43 eier gefunden nach insgesamt 4 stunden suchen, glückwunsch an alle die alle 50 eier gefunden haben^^
naja jetz hol ich mir erstmal alle und teste mal die tac gun :lol:
warpspeed
13.04.2009, 17:06
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis-hq_font.png
Eier-Suche Contest - Ostern 2009
Das Suchen hat ein Ende. Ab jetzt nehmen wir keine Screenshots mehr an.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmern und vor allem denen, die alle Eier gefunden haben. Wir hätten wirklich nicht gedacht, dass es so viele schaffen würden. Wir sind davon ausgegangen, dass die Eier viel schwerer zu finden sind aber okay, gut zu wissen für ein evtl. nächstes Mal.
Die Gewinner werden in den kommenden Tagen (auf alle Fälle noch im April 2009) bekanntgegeben! Die Preise (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=321448&postcount=1) könnt ihr euch HIER ansehen.
Es gab insgesamt 50 Eier zu finden. Das "Besondere" (sollte man alle 50 Eier gefunden haben) ist der "Pokal" und ein "Rundflug" über das Level, in dem Flugzeug welches die ganze Zeit am Himmel kreist. Solltet ihr noch nicht alle Eier gefunden haben und das "Outro" noch nicht gesehen haben, nutzt den unten aufgeführten "Lageplan"... es lohnt sich. Im Level selbst, ist auch eine TAC-Gun versteckt... zu finden im Helikopterwrack in dem "See".
Denen, die uns Screenshots eingesandt haben und nicht alle 50 Eier gefunden hatten sei gesagt, dass sie leider keine Aussicht auf einen Preis haben, da es zahlreiche Einsendungen von Teilnehmern gab die alle 50 Eier gefunden haben. Unter eben diesen wird nun gelost.
Hier der "Lageplan" der Eier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/EggSearch_Locations_t.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/EggSearch_Locations.jpg)
Der "rote Punkt" markiert den Start.
An dieser Stelle bleibt uns, dem Crysis-HQ Team noch zu sagen... Vielen Dank an die Teilnehmer und "Mitbeteiligten".
Heinz_Baer
13.04.2009, 17:10
foofi: Versteh ich richtig, dass nur EINER die Email richtig gesendet hat?
Don Fabiano
13.04.2009, 17:19
Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten des Contestes bedanken, dass sie sich soviel Arbeit gemacht haben. Das zeigt wie sehr euch die Community am Herzen liegt.
Auch wenn, zum Glück erst gegen Ende, doch etwas passiert ist, was nicht hätte passieren sollen, und die Eier doch bei manchen schneller gefunden worden sind als ihr vermutet habt, denke ich, dass der Contest ein voller Erfolg ist/war und mir sehr viel Spaß gebracht hat.
p.s.: Ich glaub so ein Post sagt viel mehr aus als ein Danke-Button zu drücken.
Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten des Contestes bedanken, dass sie sich soviel Arbeit gemacht haben. Das zeigt wie sehr euch die Community am Herzen liegt.
Auch wenn, zum Glück erst gegen Ende, doch etwas passiert ist, was nicht hätte passieren sollen, und die Eier doch bei manchen schneller gefunden worden sind als ihr vermutet habt, denke ich, dass der Contest ein voller Erfolg ist/war und mir sehr viel Spaß gebracht hat.
Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht nur die Idee einer Ostereiersuche in Crysis war super, sondern auch deren Umsetzung ist euch klasse gelungen. Mir hats jedenfalls viel Spaß gemacht, die Eier zu suchen, auch wenn mich manche fast zur Verzweiflung gebracht hätten, da sie wirklich gut versteckt waren. :grin:
SRY, tut mir echt Leid, dass mit dem Post :sad:. Ich hoffe, dass wegen mir keiner den Spaß an der Eiersuche Verloren hat, wenn doch, dann tut's mir aufrichtig Leid.
Heinz_Baer
13.04.2009, 17:58
Naja, jetzt is es ja eh vorbei. Ich bezweifle auch, dass sehr viele deinen Link überhaupt gesehen haben. Ist halt schade aber nicht zu ändern.
Nächstes Mal Hirn einschalten;)
EDIT: Übrigens sau ärgerlich. Mit hat noch ein Ei gefehlt und auf der Karte hab ich gerade gesehen, dass ich 4 Mal an dem vorbeigerannt bin, obwohl es so offensichtlich da lag.
warpspeed
13.04.2009, 18:53
foofi: Versteh ich richtig, dass nur EINER die Email richtig gesendet hat?
Nein, es haben viele die eMail RICHTIG verschickt. Wir hatten einiges zu tun ;).
SuP^CrAzY
13.04.2009, 19:18
Wieviele 50iger Eier-Mails gabs denn? :)
DrunkenMonkey
13.04.2009, 19:18
Hm schade :( War gestern den Abend nicht mehr da und den ganzen tag bis eben auch nicht, sonst hättet ihr voin mir auch noch ne Einsendung bekommen (die letzten paar Eier hätte ich noch geknackt :twisted:)
Nu is zuspät, naja viel Glück an alle Teilnehmer :D Spaß hats trotzdem gemacht (obwohl man irgendwann verzweifelte xD)
warpspeed
13.04.2009, 19:19
Wieviele 50iger Eier-Mails gabs denn? :)
Das steht alles in der News, in der wir auch die Gewinner bekannt geben. Also nur etwas Geduld noch ;).
kann man sich eigentlich auch irrgendwo die map runterladen fürn editor?
Dazu brauchst du die .cry datei, und die werden sie warscheinlich nicht rausgeben ;)
SWZOCKER
13.04.2009, 22:04
Dazu brauchst du die .cry datei, und die werden sie warscheinlich nicht rausgeben ;)
Und warum? Ist doch alles vorbei also kann man die rausgeben finde ich.:lol:
Und warum? Ist doch alles vorbei also kann man die rausgeben finde ich.:lol:
Es ist warpspeeds-und unsere Arbeit.
Es ist noch lange nicht vorbei
Flying_Dragon
13.04.2009, 22:43
Shame on me
Ei 31 fehlte mir ewig^^
3 Stunden nur dannach gesucht, dabei geht es schon fast nichtmehr offensichtlicher!:???:
Und dabei war ich mir so sicher das ich überall geguckt habe!^^
Danke an das HQ Team und besonders natürlich an Warpy für dieses wirklich tolle Oster-Event!
warpspeed
16.04.2009, 09:27
Hier schon mal ein Zwischenstand:
Wir haben alle Einsendungen geprüft :D...
Folgende 14 User nehmen an der Auslosung teil. Bei diesen Usern handelt es sich um diejenigen, die alle 50 Eier gefunden haben. Man beachte, schon alleine für die 14 finalen Teilnehmer, mussten wir über 700 Screenshots einsehen :cool:.
AndyIII
BCAtze235
-Crysis-
DonFabiano
Glems
Hitman
Kwertz
LeGenDx
Realrammy
Scaleo
Sibuna
SuP^CrAzY
Torkin
Tribun8x
Die User, die nicht alle Eier gefunden haben (das waren einige), nehmen leider nicht an der Auslosung teil.
Die finalen Gewinner werden wir die kommenden Tage bekanntgeben.
An dieser Stelle nochmal Vielen Dank für eure Teilnahme :D!
habt ihr (insgesamt) mit mehr oder weniger "alle 50 eier findern" gerechnet ? :smile:
habt ihr (insgesamt) mit mehr oder weniger "alle 50 eier findern" gerechnet ? :smile:
Ich denke mal ich spreche damit für alle, dass wir nicht damit gerechnet hätten, so viele Einsendungen mit allen gefundenen Eiern zu bekommen ;)
War schon verblüffend :)
Ihr habt einfach nicht damit gerechnet, dass es so viele Suchties gibt oder?:D
Wie wird das eigentlich ausgelost wenn man fragen darf?
Ja Robin hat recht, es gab genug Beiträge wo drinn stand:
Naja denke mal so viele werden net alle finden.
Glaube wir haben uns geirrt.... :roll: 8)
naja wie warpy schon sagte danke für eure Teilnahme und in den nächsten Tagen kommen die zwei glücklichen Gewinner. ;-)
Evtl. per Zufallsgenerator mal sehen. Werden wir euch aber auch sagen wie wir es dann gemacht haben. :)
ich persönlich habe mit mehr gerechnet, als ich das in unter 4 Stunden alleine gelöst habe... ich hab alle 50 Eier bis auf 1 schnell gefunden. Bei einem habe ich schon lange gebraucht und habe zudem keine interne Infos benötigt - war eigentlich easy.
Es haben zudem ein paar Mails mit weniger Eier geschickt, aber die gelten nicht.
warpspeed
16.04.2009, 12:51
Ihr habt einfach nicht damit gerechnet, dass es so viele Suchties gibt oder?:D
Ich habe auf max. 5 getippt, die alle Eier finden. Tja, leicht verschätzt ;).
Bitte mal genau(er) lesen :cool:. Guckst du HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=324038&postcount=278) ;).
Jetzt könntet ihr einmal einen Screenshot machen, wo ich Ei-04 versemmelt habe. :sad:
Jetzt könntet ihr einmal einen Screenshot machen, wo ich Ei-04 versemmelt habe. :sad:
Beim Roten Punkt ein bischen weiter rechts unten.
Ich habs mal eingezeichnet:
http://www.abload.de/img/eggsearch_locationsbd0h.jpg
@ Warpspeed
Danke, wieder etwas schlauer geworden:ugly:
Hoffe wir müssen nicht all zulang auf das Ergebnis warten.
Don Fabiano
16.04.2009, 15:13
Bei 14 Teilnehmern und 2 Packeten hat also jeder von uns 14 eine Chance von 1:7. Das ist doch in Ordnung;-).
@ Sibuna:
Oben steht ja:
Die finalen Gewinner werden wir die kommenden Tage bekanntgeben.Wird also nichtmehr lange dauern.
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis-hq_font.png Eier-Suche Contest - Suche Gewinner
Eier-Suche Contest - Ostern 2009
Das Suchen hat ein Ende gehabt. Die Gewinner stehen fest!
Unter allen Einsendungen gab es 14 Mitglieder die alle 50 CryEier auf der Map gefunden haben. Unter diesen 14 Personen haben wir nun durch einen Zufallsgenerator zwei Gewinner ermittelt.
Somit geht das erste EA Fanpack an den User:
Tribun8x (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5491)
Das zweite EA Fanpack geht an den User:
Hitman (javascript:void(0);/*1239897570826*/)
Wir gratulieren beiden Usern und sagen allen anderen, auch an die, die nicht alle 50 Eier gefunden haben nochmals DANKE fürs Mitmachen.
Wir hoffen, dass alle Teilnehmer Spaß an diesem Gewinnspiel hatten, des weiteren hoffen wir, auf weiterhin schöne Gewinnspiele und andere Events.
Danke auch nochmal an das EA - Community Team, dass uns die Preise zur Verfügung gestellt hat.
http://www.ea-ct.de/pages/4/ct_logo.gif (javascript:void(0);/*1239897744303*/)
Desweiteren nochmals danke an das ganze Crysis-HQ.com Community Team für die Mitarbeit bei diesem Gewinnspiel. Related Links:
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11428) @ Crysis-HQ.com
Danke nochmal
Predator
16.04.2009, 17:27
cool
aber mal ehrlich, irgendwie wunderst mich nicht das die zwei Gewinnen oder besser gesagt solche User die öfters im HQ sind als solche die sich nur schnell angemeldet haben um eine Gewinnchance zu haben xD
gratulation an Tribun8x und Hitman
viel Spass mit euren Packeten
SWZOCKER
16.04.2009, 17:30
cool
aber mal ehrlich, irgendwie wunderst mich nicht das die zwei Gewinnen oder besser gesagt solche User die öfters im HQ sind als solche die sich nur schnell angemeldet haben um eine Gewinnchance zu haben xD
gratulation an Tribun8x und Hitman
viel Spass mit euren Packeten
Hat mich jetzt nich überascht:wink: Naja viel Spaß mit euren Packeten und nicht angeben8-)
warpspeed
16.04.2009, 17:31
Hehehe... als der Zufallsgenerator die beiden Gewinner ausspuckte, dachten wir uns auch direkt, dass das sicher als "Fake" rüberkommt aber was sollen wir machen? So oft auslosen, bis es auch einen neuen User erwischt?!? Zufall ist eben Zufall... es hätten auch zwei neue User gewinnen können. Dann hiess es evtl. "Klar, das die neuen gewinnen... damit sie länger hier bleiben".
Aber keine "Panik"... da wir jetzt wissen, dass solche Art Contests gut ankommen, werden wir sowas öfter/wieder machen :).
Mich überascht es nicht, das jetzt solche Comments kommen.
Folgendes:
Alle 14 User haben eine Zahl bekommen 1 - 14. Danach http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html
1 bis 14 eingegeben, zwei mal drauf gedrückt und dann kamen die beiden raus. Mehr haben wir nicht gemacht. Aber wir sind euch eig keine erklärungen schuldig.
Ihr solltet froh sein das wir sowas überhaupt machen. Wie foofi schon geschrieben hatte:
2 1/2 Monate den Ars ch aufreißen um dann wieder solche Comments an den Kopf gewurfen zu bekommen. Da wird man sich schon überlegen ob man solche Events wieder machen soll...... :twisted:
Aber wie warpy schon geschrieben hat, wir werden neue Events machen...... :)
Hey coole Sache,
da FREU ich mich aber und nochmal vielen Dank :lol:.
Gruß
Ps: Dann hat es sich gelohnt, des letzte Ei 4std. lang zu suchen....
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
Predator
16.04.2009, 17:59
Mich überascht es nicht, das jetzt solche Comments kommen.
Folgendes:
Alle 14 User haben eine Zahl bekommen 1 - 14. Danach http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html
1 bis 14 eingegeben, zwei mal drauf gedrückt und dann kamen die beiden raus. Mehr haben wir nicht gemacht. Aber wir sind euch eig keine erklärungen schuldig.
Ihr solltet froh sein das wir sowas überhaupt machen. Wie foofi schon geschrieben hatte:
2 1/2 Monate den Ars ch aufreißen um dann wieder solche Comments an den Kopf gewurfen zu bekommen. Da wird man sich schon überlegen ob man solche Events wieder machen soll...... :twisted:
Aber wie warpy schon geschrieben hat, wir werden neue Events machen...... :)
HEHE ich hab ja keine Anschuldigungen gemacht^^
Ich glaube hier ist jeder dankbar dass ihr euch für uns den Allerwertesten aufgrissen habt.
ps: euer Zufallsprogramm ist korrupt8-):D
Ich gratuliere den Gewinnern und Allen, die teilgenommen haben.
Hoffentlich hattet ihr Spaß, es wird noch mehr kommen!
LKrieger
16.04.2009, 19:34
Ich gratuliere den Gewinnern und Allen, die teilgenommen haben.
Hoffentlich hattet ihr Spaß, es wird noch mehr kommen!
200% Agree!!
Danke an allen Teilnehmern (Euere Chance kommt noch ;)) und Gratulation den Gewinnern!
Bedanke mich auch nochmal bei meinem Team :).
Mfg LKrieger
@Jungs viel Spaß mit den Paketen.
8-)
Don Fabiano
16.04.2009, 19:55
Auch von mir Gratulation an Tribun8x und Hitman und viel Spaß mit den Packeten.
Und nochmal Danke an das ganze Team, für diesen Contest der echt Spaß gemacht hat, dabei sein ist alles!
Nächstes mal werde ich wieder mitmachen. Irgendwann wird das Glück dann auf meiner Seite stehen...;-)
Jo, auch ich gratulier auch, warn guter Wettbewerb!
Hoffe beim nächsten etwas abstauben zu können :D
Viel Spaß mit eurem Gewinn!
Habt ihr eigentlich schon etwas spezielles im Auge für das nächste Event oder verratet ihr da nichts?;)
Habt ihr eigentlich schon etwas spezielles im Auge für das nächste Event oder verratet ihr da nichts?;)
Sagen wir es mal so:
Ich habe hier aufm Schreibtisch mehrere Concepts zu neuen Events, die Sachen wissen aber noch net mal das Crysis-HQ.com, von daher geht es auch noch net mal Public......
Aber mal sehen, denke werden bald anfangen wieder was zu planen. Hier liegt ja schon was *auf Stapel schiel* :roll:
Glückwunsch Tribun8x :)
Du hast doch ge...... ;)
@OWND
Dank dir und du kennst mich ja :lol:.
Jo auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! :grin:
Bei mir hats leider nicht hingehauen... :frown: aber ich freu mich ja schon das ich in der Liste stehe und alle 50 Eier gefunden hab! :biggrin:
SWZOCKER
17.04.2009, 01:59
Jo auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! :grin:
Bei mir hats leider nicht hingehauen... :frown: aber ich freu mich ja schon das ich in der Liste stehe und alle 50 Eier gefunden hab! :biggrin:
Keine Sorge^^ Gibt bestimmt noch mehr Solcher Events:-D Vllt. zu Weihnachten oder sowas.
TheMegaMaster
17.04.2009, 06:25
Sagen wir es mal so:
Ich habe hier aufm Schreibtisch mehrere Concepts zu neuen Events, die Sachen wissen aber noch net mal das Crysis-HQ.com, von daher geht es auch noch net mal Public......
Aber mal sehen, denke werden bald anfangen wieder was zu planen. Hier liegt ja schon was *auf Stapel schiel* :roll:
MP Level Design Contest! *Daumendrück* :D
Heinz_Baer
17.04.2009, 09:02
Morgen zusammen und Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Der Wettbewerb hat mir sehr gefallen, freu mich auf eine Fortsetzung:smile:
Von mir ebenfalls ein Glückwunsch an die Gewinner. ;)
Von meiner Seite auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit den Fanpaketen :D
Ich konnte leider die Map nur mal kurz anspielen. Die Zeit alle Eier zu suchen hat mir dann doch gefehlt (schönes Wetter muss man ausnutzen ;)). Beim nächsten Mal vllt. :)
Falls Hitman hier im thread ließt:
Bitte auf meine PM schnellstmöglich antworten!
Danke
wir warten bis Montag, sodann suchen wir uns einen anderen Gewinner...
@Kolga, schau mal seine Email bei der Registrierung und schreib ihn da an - er sollte sodann reagieren...
@Kolga, schau mal seine Email bei der Registrierung und schreib ihn da an - er sollte sodann reagieren...
Habe ihm eine E-Mail an die Registrierte E-Mail geschickt. Ich hoffe er reagiert sodann......
Wie foofi schon sagt:
Wenn wir bis Montag nichts von ihm hören, ermitteln wir einen neuen Gewinner. :smile:
Wenn es unbedingt sein muss opfere ich mich und nehme den Gewinn an mich.8-)
Vielleicht ist er ja auch krank und kann gar nichts dafür. Ich finde es dann etwas unfair, gleich einen neuen Gewinner zu ermitteln(4 Tage sind zu wenig).
Ich würde bis nächste Woche Donnerstag warten(dann hat er 1. Woche Zeit gehabt), da man nicht erwarten kann, dass jeder hier jeden Tag online kommt;)
Mfg
DrunkenMonkey
17.04.2009, 14:07
Vielleicht ist er ja auch krank und kann gar nichts dafür. Ich finde es dann etwas unfair, gleich einen neuen Gewinner zu ermitteln(4 Tage sind zu wenig).
Ich würde bis nächste Woche Donnerstag warten(dann hat er 1. Woche Zeit gehabt), da man nicht erwarten kann, dass jeder hier jeden Tag online kommt;)
Mfg
Dem kann ich nur zustimmen. Das wäre meiner Meinung nach am fairsten, ic schaff es zB auch manchmal nicht jeden Tag oder so online zu gehen.
@jungs, na, dann warten wir bis Donerstag und ermitteln sodann einfach einen neuen...
Er hat sich gerade bei mir gemeldet......
Damit fällt der neue Gewinner weg..... :wink:
Fusion145
17.04.2009, 14:24
Boah, hab eigentlich nicht damit gerechnet das ich gewinne bei eigentlich so vielen Einsendungen:grin:
Ich Freu mich total über das Paket, besonders weil ich einige Nerven bei der Suche verloren hab^^
Achja und nochmal vielen Dank für so einen coolen Contest
Sry, wegen der Verzögerung ich war aber die letzten Tage nicht zuhause und konnte deswegen erst jetzt auf die PM reagieren.
Glückwunsch!
so, Hitman, dann viel Spaß mit deinem Paket. :-)
Glückwunsch euch beiden :)
Hab vorhin die Map mal angeschaut.
Is ja krank o_O
Nach einer stunde 5 Eier....dann ekinen Bock mehr gehabt xD
Edit by Robin: "Bies ist clean :p" xD
Heinz_Baer
17.04.2009, 15:07
@Bies: Einfach durchrennen is nich :wink:
Ich hab kleine Vegetationsfelder immer durchsucht, indem ich parallele Wege gegangen bin (vllt von 5 Meter Abstand). Bei größeren Waldgebieten hab ich die einzelnen Planquadrate der Minimap immer mit dieser Methode durchsucht. Ingesamt 3 Mal die ganze Map und noch paar mal Stellen, wo ich mir nich sicher war. Trotzdem hat zum Schluss ein Ei gefehlt.
Flying_Dragon
17.04.2009, 16:04
Ich hab kleine Vegetationsfelder immer durchsucht, indem ich parallele Wege gegangen bin (vllt von 5 Meter Abstand). Bei größeren Waldgebieten hab ich die einzelnen Planquadrate der Minimap immer mit dieser Methode durchsucht. Ingesamt 3 Mal die ganze Map und noch paar mal Stellen, wo ich mir nich sicher war. Trotzdem hat zum Schluss ein Ei gefehlt.
Genau so wars bei mir (leider) auch!
Glückwunsch an euch beiden das ihr alle Eier gefunden und dann noch gewonnen habt!
Viel Spaß mit den tollen Sachen (ich beneide euch^^)
Predator
17.04.2009, 16:52
so hätte ich das auch gemacht wenn das Wetter nicht so schön gewesen wäre.
@mods: nächster Contest bitte bei miesem Wetter:-D
greez
Hallo Community oder auch eher Hitman und RED,
leider habe ich es noch nicht geschafft die zwei Pakete zum Paketdinest zu bringen.
Letzte Woche war ich leider vom Doc. krank geschrieben, hatte ne erkältung. Seit Montag bin ich wieder an der Arbeit.
Ich wiede die zwei Pakete warscheinlich morgen nach der Arbeit zum Paketdienst bringen.
Werde euch dann hier noch ein Update schreiben ob sie raus sind oder nicht. Spätestens nächste Woche (bis Dienstag/Mittwoch) sollten sie raus gehen. Hoffe aber wie gesagt das morgen dafür Zeit ist, heute wollte ich es eig machen, da ich aber von der Arbeit etwas später weg musste, bin ich direkt heim wegen dem Patch und dem neuen SDK. :roll: 8)
Böser Böser Kolga,
Unsere Armen Gewinner warten seit Wochen vor´m Briefkasten :evil:
Böser Böser Kolga,
Unsere Armen Gewinner warten seit Wochen vor´m Briefkasten :evil:
Keine Sorge die wissen bescheid.
Kann ja auch nichts dafür wenn ich mich erkälte und ne Grippe bekomme. (!War ne NORMALE!)
@Kolga
Passt schon, Gesundheit und Arbeit gehen vor ;-) .
So, da ich morgen auch die XFX GTX260 XT zur Post bringen muss, gehen morgen auch endlich die Gewinnspielpreise raus.
Tut mir nochmal wie gesagt leid das die jetzt dann erst raus gehen, jedoch kam ich bisher noch nicht zur Deutschen Post.
Beim nächsten Gewinnspiel wird das alles schneller gehen mit den Gewinnen. 8-)
Habe die Pakete vorhin um kurz nach 17Uhr zur Deutschen Post AG gebracht.
Sollten, wenn alles klappt morgen bei den beiden Gewinnern ankommen. Viel Spaß nochmals. ;-)
Das hoffe ich mal!!! Das Morgen mein lang ersehntes Paket kommt 8-).
So Paket ist angekommen, nur hab ich Fanpaket 2 bekommen anstatt 1.
Aber egal,wenn es dir "Hitman" nichts ausmacht behalte ich Fanpaket 2.
Gruß