PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter - Sammelthread

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Spay
13.12.2009, 15:04
Gestern bei uns in Dortmund auch leicht aber nicht lange war der schnee aber Kalt war es aufjedenfall

Nächste woche solls hier bis -10 grad werden schaun wa wenns wird dann wirds auch schnein

JamDeluxe
13.12.2009, 15:07
Bei uns hat es heute das erste mal geschneit! :D

Aufgewacht und es kamen dicke Flocken runter :)

Leider nur ein paar, aber nächste Woche solls bis zu -6 Grad in der NAcht und -2 am Tag werden :D

ZaCXeeD
13.12.2009, 15:08
Also wir hatten gestern echt geiles Schneewetter gehabt bzw. es lag ne Menge am Boden...

Joa heut tote Hose und kommt nichts mehr...bleibt alles dort und joa...liegt einfach nur da :D

Noname
13.12.2009, 19:55
Hier hat es auch gestern das erst geschneit. 8-)
Liegt noch wie es liegt.. nicht viel und die Straßen sind bereits trocken aber Wiesen etc. und zZ sind -1°C.

und ich hänge hier drin anstatt draußen schön mit meinem Rad zu trainieren -.-
>>

Und ich meine erste Erkältung... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif

Aber alle 2-3 Jahre 1 mal krank zu sein verkraft ich grad noch. :p

DITO.. aber so richtig!! kein Fieber und nichts.. gut bissl erhöhte Temp. aber logisch wenn das Immunsystem arbeitet... trotzdem wie alle schon wieder am flamen waren in der Fam. ... öhh Fiebermessen... die tun so als hätte man schweinegrippe... nur weil die im Umlauf ist. :roll:

Denen die das Wetter genießen können viel Spaß. ;)

Gruß
Noname

SplitTongue
13.12.2009, 22:27
Hmm, eigentlich könnt mich jetz auch gleich impfen lassen... Ich mein, krank bin ich ja eh schon...
Die Praxisgebühr hab ich letzte Woche wegen eines Attests auch schon abgedrückt...
Aber wenn ich mir's recht überlege... :roll:

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif **Nein ! Ich will keine Spritze !**

Link93
13.12.2009, 22:30
Bei uns "schneit" es auch schon ist aber eher Frost und ein bisschen Wasser.
Das kann man doch nicht Winter nennen.

spYder
14.12.2009, 00:02
Ach wie angenehm. PC im Wintergarten und außen 30 cm Neuschnee, und ich kann vom Fenster aus zusehen, wie sich die Kinder mit Schneebällen vernichten. Herrlich. Fehlt nur noch so ne Woche voller Entspannung in der Therme. Dann erstmal raus gehen in den Schnee (halb nackt natürlich), sich etwas hineinlegen oder so. Und dann direkt wieder ins heiße Quellwasser oder in die Sauna.

lol winter ist awesome.

Affenzahn375
14.12.2009, 00:06
also bei uns lag letzte woche schon ordentlich schnee rum, aber im moment ist es infach nur schweinekalt...

spYder
14.12.2009, 00:15
Ja. in der Schweiz.

Da liegt Schnee an der Tagesordnung. :D

Sei froh.

Dieses sonnenstichartige Wetter mochte ich eigentlich nur als Kind.

Gibt glaube ich wenige, die meiner Meinung gerecht sind. Siberian Tiger ist gleicher Meinung. ;)

Affenzahn375
14.12.2009, 00:23
naja das mit der tagesordnung stimmt leider nicht ganz
ich kann mich nicht an viele weisse weihnachten erinnern die letzten jahre ;)
aber ich mag schnee sowieso nicht, passt also schon^^

SplitTongue
14.12.2009, 01:17
Kein Schnee hier in der rheinischen Ebene, nur klirrende Kälte... *brrrrr*
Schade, so ganz ohne Schnee macht das Autofahren nicht wirklich Spass. :-(

PS: Glatteis ist uncool... !

spYder
14.12.2009, 04:24
:D

Aus diesem Grund fahre ich immer mit dem Bus

Spay
17.12.2009, 12:51
Puhh Heut is bei Uns Weiß in Dortmund hehe Find ich Super :)
Nur halt nicht so Übertrieben aber Reicht schon hehe und Kalt is es auch

hrrrrr Dick fett Anziehen

Lobos
17.12.2009, 12:58
Bei uns hier in Berlin Charlottenburg liegt Schnee und gestern als ich in Steglitz war gab es nix:twisted: dabei sind das gerade mal 15Km Entfernung^^

HunT
17.12.2009, 13:14
Hier in OWL in NRW gibbet kein Schnee, nur Leute, die bereits erforen auf der Straße rumliegen... ach man, muss ich wohl wieder nach Sibirien Abenteuerurlaub machen... Klirrende Kälte, eiskalter Wind und der Vollbart, der das Gesicht warmhält...herrlich. 8-)

Shooter0175
17.12.2009, 13:30
Bei uns in Beckum (wobei ich gerade in Ahlen bin) nahe Köln hat es heute morgen auch geschneit und im Moment schneit es auch noch, zwar nicht viel, aber immerhin:p

spYder
17.12.2009, 13:32
bei uns in Graz, Austria scheint die Sonne und die 25-30 cm schmelzen weg :(

eFFeCTiVe
19.12.2009, 14:43
Hach, is dat schöön... Schnee, der liegenbleibt:p
Und Temperaturen von ca. -10 °:smile:

SplitTongue
19.12.2009, 14:45
Bei uns hat's ebenfalls geschneit und bleibt sogar liegen. Ob das bis Weihnachten anhält wage ich jedoch zu bezweifeln...

Link93
19.12.2009, 14:46
Au ja, schnee ist perfekt!
Jetzt kann man wieder kleine Kinder beim hinfallen beobachten am Hügel wenn die vergebens versuchen zu Snowboarden :lol:

Loco
19.12.2009, 14:53
heute morgen waren es -15 Grad und alles weiß!

Voll geil!

Noname
19.12.2009, 15:20
gestern -13°C
heute nacht -16°C
heute morgen -14°C
seit Mittag -12°C

8-)
Einfach tolle Sache.. eben beim Friseur gewesen mit dem Auto.. fährt sich gut!! Was einige da immer zu meckern haben :roll: kann man halt mal nicht so rasen... :roll:

Schnee liegt seit Tagen^^

Gruß
Noname

Robin
19.12.2009, 15:32
Erster Schnee vor genau 1 Woche...

Liegengebliebener Schnee seit 2 Tagen.

Gestern -14°C (Nacht -15°C)
Heute -13°C

Erst Montag wieder Plus-Grade ;)

Fahren ist ******* bei dem Wetter :D

spYder
19.12.2009, 15:32
wie haben hier -6 Grad und 40cm.

Und es steigt.

Total geil. Hab schon geschaufelt =)

HunT
19.12.2009, 15:56
Was ich hier aber vermisse ist der Schnee, der morgens die Haustür komplett verdeckt...dann Chef anrufen und sagen, sorry Chef, aber ich sitz in meinem eigenen Haus fest...

eFFeCTiVe
19.12.2009, 16:01
Dann musst du wahrscheinlich nach Sibirien fahren, da is sicher Schnee8)
Hoffentlich haben wir weiße Weihnachten, das würde gemütlich:-D

xeonsys
19.12.2009, 16:26
Erster Schnee vor genau 1 Woche...

Liegengebliebener Schnee seit 2 Tagen.

Gestern -14°C (Nacht -15°C)
Heute -13°C

bei uns auch.
da friert man sich ja den kugelsack ab.:x

Shooter0175
19.12.2009, 16:40
Bei uns isses auch arschkalt, besonders als der Ofen heute morgen aus war:lol:

Counter233
19.12.2009, 17:21
Sau geiles Wetter zur Zeit :D

Ca 20cm Schnee, jeden Tag kommt nen bissl dazu und bei Tagestemperaturen von -15°C bleibt alles schön liegen...viel besser als das eklige nasse Herbstwetter...

Wunder mich zwar, dass bei uns in 180m Höhe Schnee liegt und in anderen Gebieten nicht, aber ich finds einfach nur cool ;)

Wenns noch 5-10°C wärmer wär, wärs perfekt ;)

Zum Glück ist bei uns auch noch gar nichts gestreut^^...fahre mit KUmpels immer auf irgendwelche Parkplätze um dann nen bissl rumzudriften...man ist das ein Spaß :D

thunderstorm
19.12.2009, 17:51
Bin grad mit Mofa erstmal ne Runde gerutscht :) :D

spYder
20.12.2009, 08:28
Minus 20 Grad :O

Es ist so verdammt geil. :D

M3nTo5
20.12.2009, 12:16
Ich war gestern mit einer Freundin Geschenke kaufen und hab 40 Minuten auf den Zug gewartet.
-15° war das, so einen abgefrohren hab ich mir noch nie :D

pcfreak60
20.12.2009, 12:59
Was fürne Klimaerwärmung, ne?

Chrjs
20.12.2009, 13:05
Puh, Schwindel entlarvt. Es gibt noch Schnee.

Jodasalz
20.12.2009, 13:06

...

das nennt man umgangssprachlich "Winter"..vieleicht schon mal gehört.

Sensman
20.12.2009, 13:07
Schnöööööööööö! :grin:

M3nTo5
20.12.2009, 13:09
Die Klimaerwärmung hat auch erstmal eine Eiszeit zur Folge...

HunT
20.12.2009, 13:29
Juhuuuu, die Eiszeit kommt! Kauft euren Supermarkt leer, sonst werdet ihr verhungern! 8)

sic
20.12.2009, 13:58
gefühlte -200°C und schneeeeee <3 ich weiß schon, warum ich den winter liebe...

*sich an seinen kaffee klammer* herrlisch :3

Noname
20.12.2009, 14:29
Bei uns immernoch das gleiche Bild... nur es ist "wärmer geworden :)
-8°C zZ.

und ich habe immernoch leichten Hustenreiz vom dem Infekt -.- man ich will trainieren gehen -.- :(

Die Klimaerwärmung hat auch erstmal eine Eiszeit zur Folge...

So ist es.. danke dir! Zumal zu allererst und was für jeden ersichtlich ist... kommt eine Klimazonevermischung oder gar verschiebung..

Wir haben beides... im Sommer Passatklima selbst schon in Italien.. eigentlich nur bis zum mittleren Mittelmeer und im Winter Nordisches Eisklima... unsere eigentliche Gemäßigte Klimazone verschwindet immermehr... das ist mal Zeichen no.1

Aber ok.. du Leute in Koppenhagen sind immer noch zu unfähig zu sehen, dass es hier um uns alle geht..

Es ist unserer Planet.. aber gut.. und wenn die doch bitte meinen es könnte so werden wie bei einem The Day after Tommorrow Szenario... Schön blöd :roll:

Da war auch der Nordpol weg geschmolzen... nur bei uns steigen Meeresspiegel und Eisschollen in der ANTarktis lösen sich!

Toll...
und das gibts halt vermehrt solche Kommentare wie hier im Forum... nicht lächerlich oder witzig, sondern traurig :(

Also bitte bleibt beim Thema.
Wenn alle davon Ahnung hätten, dann hätten wir die momentane Situation nicht! :(

:b2t:

P.s.: Schon bei jemand so richtig dickes Eis auf den Straßen oder so ?? :)

Gruß
Noname

M3nTo5
20.12.2009, 14:40
Ja, dass System habe ich auch schon mehrfach erklärt...

-----

Hier schneit es seit Freitag, öfter mal Pausen oder Veränderungen in der Menge des Schnees.
Ob es glatt ist kann ich nicht sagen, auf der Straße hier liegt Schnee, die Hauptstraßen sind oft benutzt und frieren nicht so schnell ein.
Gestern zumindest war es unter der Schneedecke noch nicht so rutschig.

Shooter0175
20.12.2009, 14:42
-10°C und es ist die ganze Zeit am schneien .. naja, besser als Hochsommer isses allemal:-)

Noname
20.12.2009, 15:18
Ja, dass System habe ich auch schon mehrfach erklärt...

-----

Hier schneit es seit Freitag, öfter mal Pausen oder Veränderungen in der Menge des Schnees.
Ob es glatt ist kann ich nicht sagen, auf der Straße hier liegt Schnee, die Hauptstraßen sind oft benutzt und frieren nicht so schnell ein.
Gestern zumindest war es unter der Schneedecke noch nicht so rutschig.

Ok, dass ist ja zumindest mal kein allzuschlechter Start in den Winter.. hier gestern auch noch so gewesen.. Schnee überall, aber fahren lies es sich eigentlich immer gut.. sogar bei uns ins Viertel.. also wenn man von der Hauptstraße runter fuhr auf die Nebenstraße.. so lang es so bleibt.. ist doch ganz angenehm. ;)

@Essah:

Dito! :lol:

SplitTongue
20.12.2009, 15:21
Wenn alle davon Ahnung hätten, dann hätten wir die momentane Situation nicht! :(
Hah... ? Und mit momentane Situation meinst du das Wetter das wir z.Zt. haben ?
Eiszeit ? Bloss weil wir grad n bissel Schnee haben ? Fragwürdige Logik... :???:

Is jetz zwar OT, aber da eigentlich du derjenige bist, der jetzt vom Thema abgeschweift ist, sag ich mal folgendes: What goes up, must come down... :wink:
Wenn das Eis der Pole schmilzt, verdunstet andernorts auf der Welt mehr Wasser, so einfach ist das !
Ob das Wasser jetz in Form von Schnee (siehe USA) oder als Regen (siehe Asien) runterkommt, ist jetz mal egal, es wird auf jeden Fall wieder runterkommen !
Daher halte ich es auch durchaus für plausibel, dass die Unwetterkatastrophen in den nächsten Jahrzehnten deutlich zunehmen werden !
Und nur zur Info: Der steigende Meeresspiegel ist auch kein Hirngespinst, und durch zahlreiche, bereits 'versunkene' Inselgruppen belegbar.
Und zum Thema "...die Eisbären werden aussterben weil ihr Lebensraum schwindet... bla..." :
Die Eisbären werden lange vorher aussterben, und zwar durch den Menschen ! Ganz einfach deswegen, weil unter den eskimoischen Völkern in den arktischen Staaten jedes Jahr etwa 3.000 Lizenzen (3.000 allein in Nordkanada) zum Eisbären schiessen verlost werden, welche sie dann für viel Geld (bis zu 30.000$) an amerikanische Hobby-Jäger verkaufen, und die schiessen ja bekanntlich nur die grössten Exemplare. :roll:
Der Eisbär muss sich vor dem Menschen in acht nehmen, nicht vor dem Klimawandel.

/OT Ende

M3nTo5
20.12.2009, 15:36
Eiszeit ? Bloss weil wir grad n bissel Schnee haben ? Fragwürdige Logik... :???:

Natürlich nicht, es ging nur darum das Argument auszukontern, ich erwarte jetzt keine Eiszeit bei den Wintertemperaturen^^

LKrieger
20.12.2009, 15:44
Geiles Wetter bei uns ich liebe den Winter:-o

http://www.abload.de/thumb/img_1036m56g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1036m56g.jpg) http://www.abload.de/thumb/img_1114y5t8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1114y5t8.jpg)

MFG LK

Noname
20.12.2009, 17:01

Wie soll man auf dem Klimagipfel was erreichen, wenn sowieso nur die Hälfte den Ernst der Lage versteht und handeln will?... die andere Häflte aber nur anwesen ist um nen guten Eindruck zu machen.. nebenher aber keine Ahnung hat.. da genau diese wieder den Typ Menschen zeigen müssen.. wie er nur an sich denkt.. und an nichts oder niemand anderes ? :roll:

Wie soll ich argumentieren, wenn du nicht mal ansatzweise weißt, was passiert, wenn die Pole abschmelzen ? ( das ist kein persönlicher Angriff, ich will ja auch möglcisht disktuieren.. aber da könnte ich dir auch erzählen, dass der Iran mit Atomwaffen handelt und du wüsstest es nicht genau. ;) )

Nochmal direkt.
Eine Eiszeit ist bald immer warscheinlicher.. ich erklär es dir mal so, dass man sagen kann es ist leicht nachzuvollziehen und ohne viel Fachchinesisch. ;)

Kurz gesagt... und den Südpol mal außer Acht gelassen ( wenn der mit drin wäre.. würden weit mehr als nur die Nordhalbkugel betroffen sein)
Sagen wir mal der Nordpol ist auf ein Minima von ca. 5% seiner eigentliche Fläche geschmolzen.. dann steigt nicht nur der Meerespiegel.. (wer hat eigentlich die Flausen von 2m im Kopf.. von diesen Scheinwissenschaftlern -.- das hätten die gern.. davon, dasss wenn die Ur-Kletscher in den Alpen weg sind.. die Flüsse die aus den Alpen kommen... bereits im mehr als ein Meter steigen sagt keiner.... cool... wieder pocht die Regierung darauf, dass niemand von den Ottonormalos was weiß und sich keiner aufregen kann.. :roll:

Also wenn der Nordpol weg wäre, dann hätte es 2 schwerwiegende Folgen.. um mal beim eigentlich Thema Wetter zu bleiben.

Da der Golfstrom die "warme" Meeresluft im Frühjahr und Herbst an Land bringt und somit auch mit für den "klimatischen Ausgleich" in der (unseren) gemäßigten Klimazone sorgt.. würde dieser wegfallen... dann man dann davon ausgeht, dass sich das Nordpolarmeer durch Fehlen des Nordpoles mit dem Nordatlantik "vermischen" würde... klingt ja erstmal nicht 'so' schlimm... ist es aber... denn der Golfstrom wandert... im Jahr bis in das untere Zentrum des Südatlantiks... heißt.. die GESAMTE Nordhalbkugel wäre davon betroffen.. sowie der Äquator!!
Die gemäßigte Klimazone würde als erstes wegfallen da der klimatische Ausgleich zwischen kühler Landluft und wärmerer Golstromluft nicht mehr gegeben wäre... gerade in Europa und für Europa wichtig!!

Das hätte ebenso zur Folge, dass im Sommer Passatwinde.. wie jetzt noch.. gar nicht mehr zu uns hochkommen...

Ebenso würde sich England 'freuen' dürfen.. die haben ja das ganze Jahr über komisches Wetter... das gibts dann nicht mehr.. sondern Fluten.. eisige Winter.. weil die zu 60% vom Strom betroffen sind.. da England keine Festlandsluft bezieht.. sondern diese im Ärmelkanal verwirbelt wird.

Für uns gäbe es sibirische Winter.. die müssen nicht mal von dort kommen.. weil wir sie selbst haben.. der Golfstrom sorgt nämlich für unsere "milden" WINTER... nichts anders.. wie es immer alle den Leuten weiß machen wollen :roll:

Dann gäbe es Winter.. wo aktuelle Temperaturen normal wären!! und schau man bitte wie aktuell schon die Menschen frieren und "leiden" ;)

Ebenso cahrakterisch... ein "richtiger" Frühling oder Herbst... beide fallen weg.. folglich.. werden Pflanzen erheblich unter dem Klima leiden... mal sehen wie lang die Landwirtschaft dann noch Hauptfaktor von z.B. Polen sein kann!!

Und zu deiner These mit dem Wasser.. dort gehts.. da kommts.. leider nicht Kollege.
Der Regen den du meinst, der kommt von vom Festland genommenen Wasser... wäre ja auch dumm.. sollen dann sonst in paar Jahren die Ozeane leer sein? Q.Q :roll:

Also die Sache mit dem Meerespiegel ist viel gefährlicher als du es darstellen willst.

Außerdem... Eiszeit... :roll:

Erste Charakteristischen Merkmale für solche Winter.. sind sibirische Temperaturen.. und vor allem kein Schnee und DAS über JAHRZEHNTE! ;)

Solang es noch schneit wird es keine Eiszeit geben! Ausgeschlossen!

Gruß
Noname

SplitTongue
20.12.2009, 20:46
Wie soll man auf dem Klimagipfel was erreichen, wenn sowieso nur die Hälfte den Ernst der Lage versteht und handeln will?... die andere Häflte aber nur anwesen ist um nen guten Eindruck zu machen.. nebenher aber keine Ahnung hat.. da genau diese wieder den Typ Menschen zeigen müssen.. wie er nur an sich denkt.. und an nichts oder niemand anderes ? :roll: [...]
100 % agree ! Leider hat der Mensch auch die dumme Angewohnheit immer erst dann zu riechen, wenn er mit der Nase bereits im Haufen steckt... :p

Und zu deiner These mit dem Wasser.. dort gehts.. da kommts.. leider nicht Kollege.
Der Regen den du meinst, der kommt von vom Festland genommenen Wasser... wäre ja auch dumm.. sollen dann sonst in paar Jahren die Ozeane leer sein? Q.Q :roll:
100 % disagree :-o Wolken bilden sich auf dem Meer, nicht auf dem Festland (dort natürlich auch, aber nicht im gleichen Maße wie über dem Meer, oder hast du mal einen Hurricane gesehn der sich auf dem Festland bildet ?), auf dem Festland kommt's nur stärker runter (und fliesst nebenbei danach zurück ins Meer) !

Also die Sache mit dem Meerespiegel ist viel gefährlicher als du es darstellen willst.

Außerdem... Eiszeit... :roll:

Erste Charakteristischen Merkmale für solche Winter.. sind sibirische Temperaturen.. und vor allem kein Schnee und DAS über JAHRZEHNTE! ;)

Solang es noch schneit wird es keine Eiszeit geben! Ausgeschlossen!
Ich habe weit mehr Angst davor dass unsere Atmosphäre in den Weltraum entweicht (Stichwort Ozon) als vor dem Treibhauseffekt oder einer Eiszeit. ;)

Ähm, zum eigentlichen Thema:

Yeah !! Neu-Schnee ! Die Strassen sind komplett zu ! Macht das einen Gaudi (mit Sommerreifen) ! :lol:

Noname
20.12.2009, 21:07
100 % agree ! Leider hat der Mensch auch die dumme Angewohnheit immer erst dann zu riechen, wenn er mit der Nase bereits im Haufen steckt... :p

So ist es Kollege.. leider sehen nichtmal das die meisten ein :(

100 % disagree :-o Wolken bilden sich auf dem Meer, nicht auf dem Festland (dort natürlich auch, aber nicht im gleichen Maße wie über dem Meer, oder hast du mal einen Hurricane gesehn der sich auf dem Festland bildet ?), auf dem Festland kommt's nur stärker runter (und fliesst nebenbei danach zurück ins Meer) !

Das habe ich so ja auch nicht bestritten. ;) Es ging mehr darum, dass ich deine Ansussage nicht angezweifelt habe.. meine aber auch nicht mit Nachdruck reinbringen wollte

Sondern es geht vielemehr darum, dass den Niederschlag den wir beide ja auch meinen, dass der eben nicht vom Meer kommt, sondern ein festländisches Produkt ist.. Selbstverständlich hast du Recht im Hinblick auf Hurricanes... aber das ist wieder ein anderes Phänom und kein Wolkensbildungsspektakel. ;)
Und eh wir uns im Kreis drehen.. wie gesagt natürlich hast du nicht Unrecht.. nie gesagt, aber die eigentlich Bildung nicht derer von Hurricanes.. Zyklonen oder Typhonen ist eben was anderes. :)

Ähm, zum eigentlichen Thema:

Yeah !! Neu-Schnee ! Die Strassen sind komplett zu ! Macht das einen Gaudi (mit Sommerreifen) ! :lol:

8-) Na klingt doch super :) Aber sei bloß vorsichtig mit dem Schnee :P

Gruß
Noname

SplitTongue
20.12.2009, 21:25
8-) Na klingt doch super :) Aber sei bloß vorsichtig mit dem Schnee :P
Keine Bange ! Ich späne nur auf entlegenen leerstehenden Parkplätzen rum. ;) So geil ! :lol:

spYder
20.12.2009, 22:32
Bringt natürlich auch so seine Nachteile mit. 20 erfrorene Penner in Polen.

-20 Grad bei uns.

-33 Grad in Bayern. :O

Und dann kommen die ganzen Spezialisten mit ihrem Klimagipfel. xD

Einfach nur Ernstmacherei. Ich hoffe, dass dieses Wetter so anhält.

Bis zum Donnerstag soll jedenfalls noch ordentlich Schee liegen.

Heute Morgen mein Mofa ausgepackt. Einfach epic damit herumcruisin. xD

Hamers
20.12.2009, 22:48
Und dann kommen die ganzen Spezialisten mit ihrem Klimagipfel. xD

Einfach nur Ernstmacherei. Ich hoffe, dass dieses Wetter so anhält.

Als nächstes erwartet die Menschheit eh eine Eiszeit (das ist der natürliche Verlauf)8-)

JamDeluxe
20.12.2009, 23:38
Bei uns hat es Fett geschneit.

Komplett von Westerwald bis Frankfurt alles mit Schnee bedeckt. Saugeil! :D

SplitTongue
22.12.2009, 10:53
OH NOES ! :sad: Da war's auch schon wieder rum mit Schnee. Shice Regen ! Alles wieder weg... :roll:

HunT
22.12.2009, 11:01
OH NOES ! :sad: Da war's auch schon wieder rum mit Schnee. Shice Regen ! Alles wieder weg... :roll:

Heul net rum, Schnee kommt wieder. ;)

spYder
22.12.2009, 11:24
Heul net rum, Schnee kommt wieder. ;)

aber nicht am 24. :(

Shooter0175
22.12.2009, 17:56

Bei uns genauso. Überall nur noch Matsch .. naja, Schnee kommt und geht, genau wie die Sonne, der Regen, usw.

HunT
22.12.2009, 19:49
aber nicht am 24. :(

Das Leben ist kein Ponyhof und das Wetter ist nicht registriert bei "Wünsch dir was"

Counter233
23.12.2009, 10:24
Gestern wars tagsüber 7°C und der ganze Schnee war aufeinmal weg...so um 1 heut früh hats tierisch stark geregnet, da bin ich grad nach Hause gekommen und gleich ins Nest...

Als ich heut früh halb 10 aufstehe sehe ich nur weiß draußen...keine Ahnung was passiert ist, aber überalll liegt Schnee und in der Stadt ist überall Chaos bei dem bescheidenen Winterdienst :D

spYder
23.12.2009, 10:26
Gestern wars tagsüber 7°C und der ganze Schnee war aufeinmal weg...so um 1 heut früh hats tierisch stark geregnet, da bin ich grad nach Hause gekommen und gleich ins Nest...

Als ich heut früh halb 10 aufstehe sehe ich nur weiß draußen...keine Ahnung was passiert ist, aber überalll liegt Schnee und in der Stadt ist überall Chaos bei dem bescheidenen Winterdienst :D

es ist noch nichtmal halb 10 :D

Counter233
23.12.2009, 10:34
es ist noch nichtmal halb 10 :D

Ähmm ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es ist halb 11 :D

spYder
23.12.2009, 10:40
ach shit..

immer diese ****** rechner von den kunden. dauernd Sommer und Winterzeit Probleme :smile:

Sensman
02.01.2010, 16:02
Hier schneits ein wenig aber leider so wenig das es sowas von nicht reicht. Ich will Kilometer hohe Schneewände! :lol:

Sensman
08.01.2010, 15:46
Schneefrei ist doch eh ein Mythos, weiß noch als ich zu fuß mehr als 1 Kilometer durch Kniehohen Schneestapfen musste...

Schneefrei und Hitzefrei sind nur eine Erfindung um kleinen Kindern Hoffnung zu machen. ;)

Spay
08.01.2010, 15:59
Aber das mit Hitzefrei gibts doch Wirklich bei uns gabs das hier In Dortmund sehr oft :-o:-o

Flying_Dragon
08.01.2010, 16:02
Schneefrei ist doch eh ein Mythos, weiß noch als ich zu fuß mehr als 1 Kilometer durch Kniehohen Schneestapfen musste...

Schneefrei und Hitzefrei sind nur eine Erfindung um kleinen Kindern Hoffnung zu machen. ;)

Hö? lol
Bei uns gibt es ca 1 mal in Jahr Hitze sowie Schneefrei (So durchschnittlich) Allerdings entscheidet dies der Landkreis für sich selber!
Generell ist es so das bei uns Salz-mangel herscht und wenn das Tief uns voll erwischt stehen wir machtlos gegenüber und die Straßen sind nicht frei, was wieder zur Folge hat das die Busse nicht fahren können und dadurch so oder so schon 1/4 der Schüler fehlen.
Sowieso ist dann ziemlich gefährlich Fahrrad zu fahren besonders mit nem so dicken Rucksack aufm Rücken! Wodurch viele Schüler zu Fuß laufen müssten...
Dann ist es auch natürlich so das die Lehrer auch nicht alle aus meiner Stadt kommen und erstmal 10-20km fahren müssen, was bei nicht freien Straßen kaum möglich ist. Allgemein ist das Unfall Risiko bei viel Verkehr und so schlechten Verhältnissen auch noch höher!
Dies sind nur ein paar Standpunkte warum man Schulausfall wegen Vereisung/Schneefall geben sollte...

@Sense: Ist schon eigenartig das ihr das nicht habt O_o

Bies
08.01.2010, 16:05
Wie siehts denn bei euch aus, mit dem "SchneeSturm"?

Hier is fast nix :-/
evtl 3-5 cm, der liegt aber seit paar Tagen schon...

Flying_Dragon
08.01.2010, 16:08
Wie siehts denn bei euch aus, mit dem "SchneeSturm"?

Hier is fast nix :-/
evtl 3-5 cm, der liegt aber seit paar Tagen schon...

Yep same here...
Bei uns soll er aber auch erst morgen kommen

EDIT: Könnte man mal eben die Diskussion in den Wetter Thread verschieben... Danke

sic
08.01.2010, 16:09
joa in aachen ist zwar alles schön weis, irgendwie unheimlich schön weis ^^ aber hat nur letzte nacht geschneit und eben gerieselt bzw sehr leichter schneefall... bin mal gespannt was heute nacht passiert (:

JamDeluxe
08.01.2010, 16:09
Bei uns liegt auchnich wirklich viel.

Also ich weis noch im Sommer 09 haben wir bestimmt 3 mal Hitzefrei gehabt. Das war aber auch so warm-.-

Sensman
08.01.2010, 16:12
Hö? lol
Bei uns gibt es ca 1 mal in Jahr Hitze sowie Schneefrei (So durchschnittlich) Allerdings entscheidet dies der Landkreis für sich selber!
Generell ist es so das bei uns Salz-mangel herscht und wenn das Tief uns voll erwischt stehen wir machtlos gegenüber und die Straßen sind nicht frei, was wieder zur Folge hat das die Busse nicht fahren können und dadurch so oder so schon 1/4 der Schüler fehlen.
Sowieso ist dann ziemlich gefährlich Fahrrad zu fahren besonders mit nem so dicken Rucksack aufm Rücken! Wodurch viele Schüler zu Fuß laufen müssten...
Dann ist es auch natürlich so das die Lehrer auch nicht alle aus meiner Stadt kommen und erstmal 10-20km fahren müssen, was bei nicht freien Straßen kaum möglich ist. Allgemein ist das Unfall Risiko bei viel Verkehr und so schlechten Verhältnissen auch noch höher!
Dies sind nur ein paar Standpunkte warum man Schulausfall wegen Vereisung/Schneefall geben sollte...

@Sense: Ist schon eigenartig das ihr das nicht habt O_o

Haben wir auch, mehrere Lehrer die von ausserhalb kommen. Trotzdem. Selbst die die mit dem Bus fahren mussten nachkommen wenn ich mich recht erinnere.

Selbst bei 40° im Klassenzimmer wo lernen unmöglich war mussten wir bis 12:55 in der Klasse bleiben...

I feel verarscht!

Flying_Dragon
08.01.2010, 16:17
Haben wir auch, mehrere Lehrer die von ausserhalb kommen. Trotzdem. Selbst die die mit dem Bus fahren mussten nachkommen wenn ich mich recht erinnere.

Selbst bei 40° im Klassenzimmer wo lernen unmöglich war mussten wir bis 12:55 in der Klasse bleiben...

I feel verarscht!

WTF!?
Wir hatten dieses Jahr auch Hitzefrei obwohl es bei uns eigentlich noch recht Okay war aber naja nach der 4. keine Schule mehr ist auch nice^^ Das beste war ja das es um 12:00 (also nur kurz später) angefangen hat zu regnen :D Auch wenns nur leicht war^^

@Mentos: Könntest du mal eben dieses Gespräch hier verschieben? Am besten in den Wetter Thread
(http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11373)

M3nTo5
08.01.2010, 16:19
12.55? Sei froh :D
Hier gibt es ja das tolle Ganztagsschulensystem mit Turboabi :roll:
D.h. wenn es dann warm ist sitzt man bis mindestens 15.30.

Schnee fällt hier momentan alle paar Stunden neu, aber nicht besonders viel. Bin mal gespannt.

SWZOCKER
08.01.2010, 16:21

I feel verarscht!
Geh doch einfach. Ich mein wenns unmöglich is zu lernen wieso dann da bleiben?:shock: Schon dumm unsere Schulen...

eFFeCTiVe
08.01.2010, 16:27
Geh doch einfach. Ich mein wenns unmöglich is zu lernen wieso dann da bleiben?:shock: Schon dumm unsere Schulen...

Mach das mal aufer Arbeit:wink: Als ich in der Berufsschule war wegen der Ausbildung, war mein Klassenraum im 8. Stock, und da im Sommer zu sitzen, halleluja... Tür auf, fertig. Hitzefrei? Haha, guter Witz...

SWZOCKER
08.01.2010, 16:30
Mach das mal aufer Arbeit:wink: Als ich in der Berufsschule war wegen der Ausbildung, war mein Klassenraum im 8. Stock, und da im Sommer zu sitzen, halleluja... Tür auf, fertig. Hitzefrei? Haha, guter Witz...
Also wenns zu heiß wäre hätTE ich kein Problem zu gehen.

eFFeCTiVe
08.01.2010, 16:32
Also wenns zu heiß wäre hätTE ich kein Problem zu gehen.

Bei ner Arbeitsstelle? Arschtritt, Kündigung, Ende aus.

SWZOCKER
08.01.2010, 16:34
Bei ner Arbeitsstelle? Arschtritt, Kündigung, Ende aus.
Meine gesundheit ist mir doch um einiges wichtiger als eine Arbeitsstelle. Ich red ja auch nich davon wenns bisschen heißet is zu gehen. Nur halt wenns so richtig schön heiß is.

Edit by M3nTo5: Mit leichter Verspätung habe ich die Posts noch verschoben :D

JamDeluxe
09.01.2010, 12:17
Also bei uns is die ganze Nacht Schnee gefallen.
Ich schätze ma gut 7-10cm.
Und es hört einfach nicht auf.

Wenn das jetzt 2 Tage so weiter schneit haben wir wohl wirklich noch Schulfrei^^

Tig3r0023
09.01.2010, 12:21
Ich wohne bei Köln und es ist recht ungewöhnlich das hier soviel Schnee fällt. so 5-10 cm sind es schon. Und es schneit weiter.
Bin aber neidisch auf den Osten, wenn ich im Wetterradar sehe was da alles noch runterkommt...

http://www.foreca.com/Germany/Euskirchen?map=rain

Darth-Liquid
09.01.2010, 12:23
Also bei uns is die ganze Nacht Schnee gefallen.
Ich schätze ma gut 7-10cm.
Und es hört einfach nicht auf.

Wenn das jetzt 2 Tage so weiter schneit haben wir wohl wirklich noch Schulfrei^^

Dito, hier liegt auch schon gut Schnee, es schneit leicht, aber soviel wie angekündigt wurde ists gar nicht (braucht man auch nicht wirklich^^)

Schulfrei wär mal was :-)

M3nTo5
09.01.2010, 12:35
Also hier geht überhaupt gar nichts.
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/niedersachsenindex.html

Spay
09.01.2010, 12:37
Also bei uns in Dortmund Wickede Liegt gut viel Schnee aber is kein Sturm oder sowas is so ein fisel schnee

Ich dacht es wird ein herbste Sturm kommenwwhhhh

Counter233
09.01.2010, 12:49
Haha wohne im Osten und hier liegen ca. 20-30cm...das meiste ist zwar noch von Silvester, aber die Nacht hats auch geschneit und gewindet :D Jetzt nießelts nen bisschen Schnee bei -2°C....finde die perfekte Temperatur im Winter, ok bis -5°C ist auch super, aber -20°C was wir diesen Winter schon hatten, ist echt unangenehm :D

So die nächsten Tage soll es ja noch weiter schneien, freue mich schon :D Die Turnhallen haben jetzt auch alle geschlossen ;)

Jodasalz
09.01.2010, 12:52
naja es sind bei mir so etwa 30cm aber die schneewehen sind geil^^ sind schonmal nen meter hoch oder so, war gerade mit meinem hund an der elbe spazieren und auf einmal war er weg xD

eFFeCTiVe
09.01.2010, 14:28
Bei uns in OB-City ist auch sehr geil: Seit heute Nacht Schnee ohne Ende, der liegt mindestens schon 10 cm hoch - dazu sehr starker Wind... Sieht echt toll aus:D Bliiizzzaaarrrdd:lol:

Biggreuda
09.01.2010, 14:31
Bei uns (in der Eifel) schneit es stetig, aber so schwach dass man kaum sieht wie die Schneedecke zunimmt. Sind jetzt ca 10-15cm bei -5°C, allerdings praktisch windstill.
Hunde haben gerade definitiv Spaß draußen, aber mein Nachbar musste mich anschieben damit ich mit dem Auto zum Holzschuppen gekommen bin^^
Würde gerne ne Schneeskulptur machen, aber 1. hab ich keine Zeit und 2. müsste es dafür aufhören zu schneien.
Ach ja, ich vermisse die Schulzeit schon ein wenig^^

Lobos
09.01.2010, 16:04
Bei uns liegen ja schon 16cm Schnee, jetzt weht es recht stürmisch mit Neu-Schnee, bin gespannt ob da noch was passiert^^

HunT
09.01.2010, 16:05
Nen Schneesturm wie in der Arktis wäre mal cool...

TheMegaMaster
09.01.2010, 16:07
The Schneesturm is a lie.

Sensman
09.01.2010, 16:26
Irgentwie scheinen wir die einzige Gegend in DE zu sein die nicht solch bibbernde Schneestürme und Kilometer hohen Schnee bekommt. Ich fühl mich irgentwie verarscht!

Ich will zugeschneit sein. :lol:

M3nTo5
09.01.2010, 16:30
Irgentwie scheinen wir die einzige Gegend in DE zu sein die nicht solch bibbernde Schneestürme und Kilometer hohen Schnee bekommt. Ich fühl mich irgentwie verarscht!

Ich will zugeschneit sein. :lol:
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/
NDS ist der Fels in der Brandung :D

Flying_Dragon
09.01.2010, 16:43
Schneit hier schon seit 13:30
Und es wird immer schlimmer^^ Zuerst war es kaum Schnee aber mittlerweile :-o

Link93
09.01.2010, 16:53
Schneit hier schon seit 13:30

Ich hasse dich :-|

Scaleo
09.01.2010, 16:58
Alles ruhig bei uns - München

Mfg Scaleo

AndyIII
Alles ruhig bei uns - München

Mfg Scaleo

+1 (Fast München)

Flying_Dragon

Warum? xD
Ist es bei euch nicht so?^^

spYder
09.01.2010, 17:00

/signed :D

bei uns liegt zwar schnee. 20 cm

aber es hat den ganzen tag nicht geschneit :(

und heute abend spült der regen alles weg. welch trauerspiel

Shadow
09.01.2010, 17:11
Regen? So warm ist es bei euch? Hier sind -4C und Schnee ohne Ende, hier im Osten soll es jetzt nochmal richtig schlimm werden aber wir leben noch ;) man muss nur alle 15 Minuten Schnee schieben.

Link93
09.01.2010, 17:36
Warum? xD
Ist es bei euch nicht so?^^
Nein eher nicht, liegt zwar Schnee Straßen sind aber frei.
Ich hoffe das ändert sich bis Montag noch.

Jodasalz
09.01.2010, 17:36
omg...gerade einkaufen gewesen...die haben keine Eier mehr weil die alle hamsterkäufe gemacht haben... wer braucht denn bitte eier wenn sonst nix geht :roll:

im moment schneit es nur ganz leicht bei uns =)
aber ich wohne ja im tiefsten osten da wo das meiste runter kommen soll..naja mal sehen.

Biggreuda
09.01.2010, 17:47
Für den ausgewählten Bereich sind keine Warnungen aktiv.:neutral:
Na ja, die Straßen sind schon wieder komplett schneefrei und runter kommt gerade auch nix mehr. Ich hätte nix gegen ordentlich Schnee gehabt, aber so muss ich wenigstens weniger schaufeln^^

Cephei
09.01.2010, 18:33
Hier geht die Post ab :shock:!
1 CM satter Tiefschnee, man kann keine 1000 Meter weit gucken, alles zu geschneit!
Die Temperaturen knacken die 0° Grenze.
Bei dem Wetter würde ich selbst nicht raus gehen wenn ich müsste.
Heilige ********.

Lobos
09.01.2010, 20:50
Wow also bei uns hier in Berlin ist ne menge Schnee runter gekommen ca. 10cm Neuschnee auf dem schon vorhandenen ca. 16cm Schnee:smile:.

Freue mich schon wie ein Schnitzel morgen mit meinen zwei kleinen Kindern Schlitten zu fahren und meine Kinder freuen sich natürlich auch schon^^:lol:

Adenan
09.01.2010, 21:05
Bei uns hat es heute auch fast den ganzen Nachmittag geschneit,nicht stark aber stetig.
10-15cm Schneedecke.
Zum Glück hab ich Urlaub ;)

matt1974
09.01.2010, 21:08
Ich wollte heute zum Supercross nach Dortmund, aber bei dem Wetter, lieber nicht. Überall Schneeverwehungen, weiss gar nicht warum es hier keine Fangzäune gibt?

Chrjs
10.01.2010, 19:06
Schneechaos! Bei uns in der Gegend (Lübeck). Alle umliegenden Dörfer sind eingesperrt, die Feuerwehr ist mit Rüstwagen im Dauereinsatz und versucht Herr der Lage zu werden. Notärtzte werden von Schneeräumfahrzeugen begleitet und der Strand ist völlig überflutet. So einen Winter gabs noch nie. :-D

Rick
10.01.2010, 19:08
Morgen schulfrei :)
Ich liebe Daisy:lol:

Counter233
10.01.2010, 19:12
Jawoll das Wetter ist zu krass...heute hat es schon wieder 5-10 cm geschneit...

Ich schätze das jetzt auf 35 cm Schneedecke :D

Die Räumfahrzeuge kommen nicht mehr hinterher und auf den Bundesstraßen und Hauptstraßen ist schon ne Schneeschicht drauf...die Autos kommen manchmal nicht mehr vom Fleck und müssen an der Kreuzung angeschoben werden...

Naja bald ist bestimmt Schulfrei angesagt, wenn das hier so weiter geht ;)

eFFeCTiVe
10.01.2010, 19:13
Ich liebe Daisy:lol:

Hier extra für dich:
http://www.allmystery.de/dateien/mg58394,1259673729,Daisy_Duck.jpg

8)

Sir Lolz
10.01.2010, 19:15
Bei uns liegt nur n bissi Schnee, dir Wetterfutzis hams malwieder gnadenlos übertrieben-.- Die habn gemeint man soll sich schonmal übers WE Vorrat anschaffen usw.

Und was kommt 4 std Schnee -.-

Rick
10.01.2010, 19:16
Hier extra für dich:
http://www.allmystery.de/dateien/mg58394,1259673729,Daisy_Duck.jpg

8)

Hab ich schon als Hintergrundbild ;):grin:

Shooter0175
10.01.2010, 19:20
Hier ist kaum was runter gekommen, werd ich wohl oder übel zur Schule müssen:-|

M3nTo5
10.01.2010, 21:16
Über das Wochenende hinaus etwas leichter Puderzucker. Mehr kam hier nicht runter.
Und natürlich haben die übertrieben... es war ja gleich klar das es zwischen zwei Warmfronten nicht besonders kalt wird, wir haben hier nur -2°, zeitweise ist der Schnee schon vom Dach geschmolzen.

Bies
10.01.2010, 21:24
Mittlerweile kam hier doch einges^^

Über alls sind jetzt Berge neben den Strassen, weil der Schnee nich abschmilz ,
aber alle 2 Stunden neu Strassen geräumt werden :P

Robin
10.01.2010, 21:24
Tief Daisy hat mich enttäuscht ;)

Gerade mal 3-4cm Schnee, mehr nicht. Und auch kein ach so schlimmer Schneesturm, bei dem man sich jetzt hätte einbunkern müssen mit Lebensmitteln & Co. :roll:

Ich werd morgen wohl definitiv raus müssen ;D

Shooter0175
10.01.2010, 21:29
Ja, hier haben die Behörden auch dazu geraten, Lebensmittel zu bunkern und nicht raus zu gehen .. dann frage ich mich, was wir machen sollen, wenn's wirklich mal nen Schneesturm gibt:roll:

Flying_Dragon
10.01.2010, 21:35
Bei uns ist doch viel weniger runter gekommen als vorher befürchtet schon ab 21:00 am Samstag war es eine Recht überschaubare Menge die dort nur noch runter kam...
Dabei wurde noch am Morgen gesagt das in der Nacht ne Menge Niederschlag hier zu uns kommen sollte aber Pustekuchen...

Naja Morgen dann halt doch Schule

Link93
10.01.2010, 21:48
Ich HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE Dich :(

Wir haben zwar 25cm Schnee (ungefähr) aber kein Schneefrei, ich hasse Sachsen :(

eFFeCTiVe
10.01.2010, 21:53
LOL @Link93:ugly:
Naja, bei uns liegt auch etwas Schnee jetzt, aber deswegen morgen nich zur Arbeit?
Sch..., werd ich wohl doch früh aufstehen und hinfahren müssen.
Vielleicht passiert mir ja aufm Weg zum Bus zufällig was:mrgreen:

Shadow
10.01.2010, 21:54
Das hier is auch sehr interessant ;)
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,1784554

http://www.wetterstationsforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=13724&postdays=0&postorder=asc&start=11535&sid=210a78d8514edf08856b7efce8432862

Bei uns sind es noch -4C und teilweise ca 40-50cm Schnee, der Starke Wind blieb jedoch aus, scheint aber nun alles vorbei zu sein.

JamDeluxe
10.01.2010, 21:59
Bei mir liegen an die 10Cm.
Hab mir mehr erhofft, allerdings hatten wir in Frankfurt schon seit JAHREN nichmehr soviel Schnee, und vorallem nicht so oft.

Erderwärmung FTW! :D^^

Bies
11.01.2010, 06:11
Alter -.-'

Mein Wecker geht um Punkt 6....so im Halbschlaf mein ich was
von Landesweitem Schulfrei gehört zu haben (Bayern?)...

Aber da hab ich noch gepennt.... :-/

Und jetzt ka ob frei oder nicht :( ^^

Tig3r0023
11.01.2010, 06:34
Alter -.-'

Mein Wecker geht um Punkt 6....so im Halbschlaf mein ich was
von Landesweitem Schulfrei gehört zu haben (Bayern?)...

Aber da hab ich noch gepennt.... :-/

Und jetzt ka ob frei oder nicht :( ^^
Oder wars nur der Wunschgedanke im Traum? :D
Internet hilft ;)

Hier liegt ganz gut Schnee (an die 20cm) aber hier wurde vom Chaos gesprochen ( NRW , Voreifel) nja und es war garnichts. Soviel Schnee haben wir hier fast jeden Winter, aber nur für 1-2 Tage, das besondere ist das er schon länger liegt. Bin entäuscht von "Daisy" :D

spYder
11.01.2010, 06:35
lol ne.

normaler schultag. meines wissens. ka bin ösi xD

same here punkt 6 muss los zur arbeit. am schnee ändert sich nix, ausser es wird weniger :/

BlauKäppchen
11.01.2010, 07:07
Hab zwar Offiziell kein Schulfrei, kann aber nicht zur Schule fahren weil der Bus bei mir nicht den Berg hochkommt. :D Schnee FTW`!

spYder
11.01.2010, 07:57
Hab zwar Offiziell kein Schulfrei, kann aber nicht zur Schule fahren weil der Bus bei mir nicht den Berg hochkommt. :D Schnee FTW`!

Ach wie schade, dass ich im Flachland wohne.

sic
11.01.2010, 08:13
ihr schelme! ihr solltet froh sein dass ihr eine so tolle bildung geniessen dürft! *mitm winger wedel*.... :D

ps: hab erst zur 3. wie fast jeden tag ;)

ph0enix
11.01.2010, 08:48
erst zur 3en too ^^

muss jetzt raus ^^ ab gehts! 8-)

Bies
11.01.2010, 14:15
Oder wars nur der Wunschgedanke im Traum? :D
Internet hilft ;)

Wohl war :(

Musste doch in die Schule .... möcht trozdem wissen,was ich da gehört habe^^

Naja, wenigstens lagen gute 20-30cm NEUschnee :)

@eliCHECK
11.01.2010, 20:22
Hey Leute,

Ich habe gelesen, das morgen wieder Schulfrei ist.
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Werdet Ihr zur Schule gehen?

lg

Shooter0175
11.01.2010, 20:24
Hey Leute,

Ich habe gelesen, das morgen wieder Schulfrei ist.
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Werdet Ihr zur Schule gehen?

lg

Ja, leider schon, da bei uns kaum etwas runter gekommen ist.

Aber brauchst nicht extra nen Thread auf machen, der hier tuts auch: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11373

@eliCHECK
11.01.2010, 20:26
Ja, leider schon, da bei uns kaum etwas runter gekommen ist.

Aber brauchst nicht extra nen Thread auf machen, der hier tuts auch: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11373

nein, nein, das ist ein besonderes Thema, den nich weiß leider nicht ob ich morgen zur schule gehen soll

Rick
11.01.2010, 20:29
nein, nein, das ist ein besonderes Thema, den nich weiß leider nicht ob ich morgen zur schule gehen soll

Wie du weißt es nicht?
Wenn bei dir die Schule ausfällt, gehste nicht hin.
Und wenn nicht ausfällt, dann musst du hingehen8)

Also dein Problem versteh ich jetzt nicht?

Aerox
11.01.2010, 20:39
omg und ich hab morgen von 8 uhr morgens bis 17:35 Schule -.-... BW G8 halt...

Bies
11.01.2010, 20:40
-.-'

Schule ... :(

M3nTo5
11.01.2010, 21:24
Bei uns schneit es gerade schlimmer als am Wochenende. Trotzdem noch nichts außergewöhnliches...

Rick
11.01.2010, 21:39
Ich HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE Dich :(

Wir haben zwar 25cm Schnee (ungefähr) aber kein Schneefrei, ich hasse Sachsen :(

und morgen sogar nochmal frei:lol:
Hier liegt auch noch ordentlich Schnee, heute hat es auch noch paar Mal heftig geschneit.
Kann jetzt langsam auch wieder aufhören, weil ab Mittwoch muss ich dann wieder zur Arbeit:roll:

M3nTo5
14.01.2010, 11:38
Aus irgendwelchen Gründen fällt die Schule in meinem gesamten Landkreis aus.
Weder hat es geschneit noch ist es besonders kalt, naja :D

Tig3r0023
14.01.2010, 11:53
SCHWEINEGRIPPE!
:lol:

Bei mir taut der Schnee -.-

Sensman
14.01.2010, 12:43
Heute Morgen auf der Autobahn wars total komisch...

Erst war der Nebel schön weiß passend zum Schnee auf den Feldern, dann wird der Nebel nach paar Sekunden grau, dann wieder weiß, grau, weiß. :shock:

Naja hier scheint die Sonne, liegt max. 5 cm Schnee.:sad:

HunT
14.01.2010, 19:36

T-Virus...

eFFeCTiVe
14.01.2010, 19:46
Heute wars schön kalt, bestimmt so zwischen 0-5°, da bin ich direkt in der Mittagspause im T-Shirt nach draußen8) Morgens wars stellenweise n wenig glatt, aber nich ernsthaft - und mittags schien dann die Sonne:grin: Hinterher wars dementsprechend matschig aufe Straßen:neutral:

Tig3r0023
16.01.2010, 20:32
Wir haben grad starkes Unwetter, Schnee-Regen Gemisch bei 0 Grad. Alles ist schon wieder weiß.
Wird lieder nicht liegen bleiben...
Trotzdem richtig stark.

Shooter0175
16.01.2010, 20:36
Bei uns schneit es nicht mehr und es ist auch wieder etwas wärmer geworden, was sich natürlich in matschigen Straßen widerspiegelt .. naja, so ist das eben ..

JamDeluxe
16.01.2010, 20:43
Bei uns liegt seit nun über einer Woche Schnee, Rekord!
Mir isses auch nicht ZU kalt. Es is schon ziemlich kalt, aber jetzt nich so kalt um als Yeti rauszugehn^^

Lambo33
17.01.2010, 14:15
bei uns schneits heute mal wieder und gar nicht mal so wenig :shock:
is echt rekordverdächtig dieser winter also ich hab sowas noch net erlebt das jetzt inzwischen fast 3 wochen durchgängig schnee liegt und immer temperaturen unter null herrschen
eigentlich stört mich das wetter an sich net weils einfach mal geil aussieht so alles unter schnee und so :p
aber mich störts das ich jetzt ca 1 monat kein motorrad gefahren bin :x

M3nTo5
17.01.2010, 14:20
Hier sind es 5cm Neuschnee über Nacht geworden.^^

Noname
17.01.2010, 15:03
aber mich störts das ich jetzt ca 1 monat kein motorrad gefahren bin :x

ich verstehe dich nur zu gut. ;)
Was mich aber noch mehr stört ist, dass man in unserer einspurigen Straße vor dem Haus nichtmehr einparken kann. Also kann man schon aber selten ohne festzufahren, weil da nichts geräumt ist, sondern nur eine Art Spurrinne und super... da komm da mal bei zu wenig Geschw. und eingepelenkt raus. -.-

Was ich aber meinte... (quote) ich kann nicht mit meiner Crossi fahren :( :D weil die in Thüringen auf dem Grundstück ist.. und naja kann nicht eben mal hin^^

Gruß
Noname

Cephei
17.01.2010, 15:54
10° Warm.
Es regnet.

Es suckt.

Sensman
18.01.2010, 16:42
Am Samstag Abend hats hier ordentlich geschneit, sind raus gegangen und haben schöne Schneeballschlacht veranstaltet.

War echt schön, hab seitdem Muskelkater wegen ständigem rumlaufen, Hinterhalte vorbereiten etcpp. :smile:

Ganze Schnee verschwindet grad. :sad:

HunT
20.01.2010, 11:18
Am Samstag Abend hats hier ordentlich geschneit, sind raus gegangen und haben schöne Schneeballschlacht veranstaltet.

War echt schön, hab seitdem Muskelkater wegen ständigem rumlaufen, Hinterhalte vorbereiten etcpp. :smile:

Ganze Schnee verschwindet grad. :sad:

Im Dunkeln macht so ne Schneeballschlacht natürlich am meisten Spaß...naja, der Schnee ist zwar weg, dafür kann ich aber auch wieder joggen gehen ohne durch den Schnee mit voller Kraft stampfen zu müssen...hat alles seine Vor- und Nachteile.

Spay
20.01.2010, 12:39
hey bei uns Scheint die SOnne in Dortmund Wickede =)

wir haben auf dem Thermometer glaub über 20grad aber halt in SONNE ;-)

JamDeluxe
20.01.2010, 14:07
Bei uns scheint auch die Sonne: +1
Der Schnee schmilzt langsam: +1
Es ist relativ warm: +1

Endlcih kommt der Sommer wieder. Winter war ganz schön, aber langsam brauche ich Sonne und wärme.

pcfreak60
20.01.2010, 14:45
Bei uns scheint auch die Sonne: +1
Der Schnee schmilzt langsam: +1
Es ist relativ warm: +1

Endlcih kommt der Sommer wieder. Winter war ganz schön, aber langsam brauche ich Sonne und wärme.

Ende Januar als fast Sommer zu bezeichnen, ist mutig... ;)

Tommi-lee
20.01.2010, 15:03
ich will kein sommer will noch snowbaorden xDD

aber leider ist es bei uns auch am scheinen und wirklich deutlich ueber 0 grad -.-

Shooter0175
20.01.2010, 16:06
Bei uns war es heute auch schon wieder viel wärmer, aber gefällt mir, ich mag den Sommer (wenns nicht zu heiß ist) sowieso lieber.

Und kann man natürlich wieder besser laufen gehen wie von Siberian Tiger schon angesprochen :p

Affenzahn375
20.01.2010, 16:17
wieso ist es bei uns immer noch schweinekalt:mad:
liegt immer noch schnee aufm boden...

Cephei
20.01.2010, 16:20
wieso ist es bei uns immer noch schweinekalt:mad:
liegt immer noch schnee aufm boden...

Können ja gerne tauschen.

DrunkenMonkey
20.01.2010, 16:30
Bei uns in Hamburg laut rainmeteranzeige -1°C.
Donnerstag solls nochmal -4°C werden.
Schnee liegt noch, auch wenn der langsam echt hart wird.

Und glatt ist das o.O Da freut man sich, wenn irgendwo noch Schnee liegt.
Hier um die Ecke vorm Einkaufszentrum (AEZ, wenns jmd kent) war der Schnee weggemacht worden, dafür aber nicht gestreut.
Da kam dann etwas Regen runter (da wars grad n bissel wärmer) und sofort alles arschglatt^^

An sich ist das Wetter grad ganz scön, solang der Schnee noch liegen bleibt, bzw noch mehr kommt, kanns noch so bleiben.

HunT
22.01.2010, 01:09
Bei uns war es heute auch schon wieder viel wärmer, aber gefällt mir, ich mag den Sommer (wenns nicht zu heiß ist) sowieso lieber.

Und kann man natürlich wieder besser laufen gehen wie von Siberian Tiger schon angesprochen :p

Die Temperaturen sind nicht das Problem (solange es nicht unter -20°C oder über 30°C geht), sondern die Bodeneigenschaften...über Schnee zu laufen ist nicht weniger anstrengend wie über Sand. Beim Joggen habe ich lieber festeren Boden unter mir.

Shadow
22.01.2010, 01:19
Hier sind es schon wieder -10C, Dauerfrost Zustand ;)

Flying_Dragon
22.01.2010, 06:56
Die letzten Tage ist alles weggetaut aber jetzt sind wieder -3°C
Und ich hatte gehofft das es endlich wärmer wird:x

Seth
22.01.2010, 06:57
Juhu, wieder -7°C :(

HunT
22.01.2010, 14:21
Heult nicht rum, ihr Waschlappen! Erfreut euch daran, dass euch eure Ärsche abfrieren! So habt ihr wenigstens nen Knack-Po...Frauen stehen drauf! 8-)

Tolles Wetter, ich geh dann mal bissel mit MTB crousen...

BlauKäppchen
22.01.2010, 14:27
Tolles Wetter, ich geh dann mal bissel mit MTB crousen...

Sollte ich vieleicht auch mal wieder machen :D

Shooter0175
22.01.2010, 16:32
Die Temperaturen sind nicht das Problem (solange es nicht unter -20°C oder über 30°C geht), sondern die Bodeneigenschaften...über Schnee zu laufen ist nicht weniger anstrengend wie über Sand. Beim Joggen habe ich lieber festeren Boden unter mir.

Genau darauf wollte ich auch hinaus ;)

Ich hasse es, auf gefrorenem Boden laufen zu müssen ..

spYder
22.01.2010, 17:12
es schneit wieder :razz:

Shadow
23.01.2010, 22:48
Hier im OSL sind es gerade -16C, gefühlt -20C :-|

Link93
23.01.2010, 22:59
-9 gefühlt -40
Ich spür meine Beine nicht mehr :(

Scaleo
23.01.2010, 23:02
Um die -5, aber mir wurscht, sitz ja grad im warmen, nur gestern Nacht wars doch auch recht frisch, wird Zeit das es wärmer wird.

Mfg Scaleo

PS: Wer mir jetzt mit "Kälte ist doch schön" und lauter so nem Quack kommt, kann doch nach Sibirien ziehen :P

xeonsys
23.01.2010, 23:28
-15.6°C
bei uns in nol.

Flying_Dragon
23.01.2010, 23:45
PS: Wer mir jetzt mit "Kälte ist doch schön" und lauter so nem Quack kommt, kann doch nach Sibirien ziehen :P

/signed

Bei uns gerade nur -3°C und kann von mir aus auch so bleiben ^^

Shadow
24.01.2010, 01:03
-9 gefühlt -40

LOL schreibste draußen mit nem Ipod oder wie ? ;)

Link93
24.01.2010, 01:14
LOL schreibste draußen mit nem Ipod oder wie ? ;)
Ja war grad draußen bei nem Kumpel :)
iPhone FTW :)

Robin
24.01.2010, 02:38
-4°C

Relativ in Ordnung.

Schnee ist eigentlich so gut wie weg, liegt nur noch so "Rest-Zeugs" an manchen Ecken und Straßen ;)

Am Freitag hatte es sogar mal wieder 4°C + :)

Will endlich wieder Sommer, und somit Weinfestzeit :D 8)
Aber die 34°C+ (http://www.abload.de/img/341caza0.jpg) in meinem Zimmer vermiss' ich durchaus nicht! :D

HunT
24.01.2010, 21:37
-9 gefühlt -40

Haha! Tolles Gefühl, oder? Man, ich errinnere mich an diverse Biwaks im Winter...mir ist alles abgefrohren, sogar die Klöten. Als wir wieder im Warmen waren, stand ich mindestens ne halbe Stunde unter heißem Wasser. Geht nichts über Überlebenstraining im Winter. :lol:

Nunja, hier haben wir es auch ca. -5°C ... Jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile, außer Sommer, wenns da heiß wird.

Shooter0175
24.01.2010, 21:53
Schon wieder am schneien hier, langsam könnte es auch mal aufhören .. wie ich Schnee hasse :-|

Flying_Dragon
24.01.2010, 22:20
Jo hier ist es auch am scheien
Hoffe für das letzte mal dieses Jahr

Cephei
24.01.2010, 22:23
Ich hoffe es würde hier mal wieder was schneien.

HunT
25.01.2010, 13:32
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...trala trala.... :lol:

Jo, bei mir liegt auch wieder Schnee, aber der Himmel ist so gräßlich hell, kann ich garnicht ab!

Tig3r0023
25.01.2010, 13:35
Gestern war alles grün. Heute morgen alles weiß. Es hat sehr nassen Schnee geschneit...so an die 5 cm. Sieht sehr schön aus in den Wäldern. Aber ich finds langsam genug...immer eine Woche taut es weg, dann schneit es wieder...soll mal entweder nix kommen oder alles lange liegen bleiben hier im Westen....
Nja soll die ganze Woche schneien und nicht über 0 Grad werden.

Dem Siberian Tiger (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3894) macht das kalte Wetter sicherlich nix aus :lol:

HunT
25.01.2010, 13:40
Gestern war alles grün. Heute morgen alles weiß. Es hat sehr nassen Schnee geschneit...so an die 5 cm. Sieht sehr schön aus in den Wäldern. Aber ich finds langsam genug...immer eine Woche taut es weg, dann schneit es wieder...soll mal entweder nix kommen oder alles lange liegen bleiben hier im Westen....
Nja soll die ganze Woche schneien und nicht über 0 Grad werden.

Da geb ich dir Recht! Entweder ganz oder garnicht!

Matschiger Schnee, greller Himmel, nasse Straßen und eine intensive Sonne, die einem die Augen weglasert ... ganz ehrlich: Da finde ich sogar nass-kaltes Wetter im Herbst angenehmer.

Darth-Liquid
25.01.2010, 14:06
Da geb ich dir Recht! Entweder ganz oder garnicht!

Matschiger Schnee, greller Himmel, nasse Straßen und eine intensive Sonne, die einem die Augen weglasert ... ganz ehrlich: Da finde ich sogar nass-kaltes Wetter im Herbst angenehmer.

Stimmt, der ganze matsch auf den Strassen nervt mittlerweile nur noch und ständig schneits wieder zu...

Bei uns hats über Nacht auch wieder heftig geschneit, so viel dass wir morgen mit der kompletten Schule nen Rodeltag machen xD
Aber langsam dürfte es aufhören, war für mich echt genug für diesen Winter^^

CRYSISTENSE
25.01.2010, 14:56
Schade schade, heute liegt wieder Schnee.

Gestern war ich noch schön am cruisen. Alles über -10°C ist noch ok:p

http://www.abload.de/thumb/dsc00239ozup.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00239ozup.jpg)

sic
25.01.2010, 15:11
herrlich, saukalt, alles gefroren, man kann keine 200m weit durchn nebel sehn und zwischendurch rieselts. :)

Spay
25.01.2010, 15:12
Naja bei uns hat es auch in der Nacht wieder Heftig geschneid, hier Liegt ca mehr als 5 cm Schnee also mich regt der Schnee aufjedenfall schon auf.

Schaun wies die Tage wird Hoffe besser :razz:

DrunkenMonkey
25.01.2010, 15:35
Matschige Straßen und Schnee der wegtaut? Bei uns liegt schon seit gefühlten Ewigkeiten immer noch der Schnee.
Blöderweise ist das bei den Temperaturen alles gefroren, auf Hauptstraßen gehts, aber auf Nebenstraßen....
Glatte Rutschpartie, ich glab mit Schlittschuhen ist man auf den Straßen grad besser aufgehoben als in Turnschuhen ^^

In Nebenstraßen bilden sich sogar solche Rinnen, dass man in dem Haufen in der Mitte sogar ab und zu mal aufsetzt mitm Auto.
Und aus so ner Rinne kommste eig sowieso nie wieder raus ^^ Das ist soo ultraglatt alles, unbelieveable :O

Chrjs
25.01.2010, 16:24
Matschige Straßen und Schnee der wegtaut? Bei uns liegt schon seit gefühlten Ewigkeiten immer noch der Schnee.
Blöderweise ist das bei den Temperaturen alles gefroren, auf Hauptstraßen gehts, aber auf Nebenstraßen....
Glatte Rutschpartie, ich glab mit Schlittschuhen ist man auf den Straßen grad besser aufgehoben als in Turnschuhen ^^

In Nebenstraßen bilden sich sogar solche Rinnen, dass man in dem Haufen in der Mitte sogar ab und zu mal aufsetzt mitm Auto.
Und aus so ner Rinne kommste eig sowieso nie wieder raus ^^ Das ist soo ultraglatt alles, unbelieveable :O

Ja, seit Wochen sind die Straßen zu glatt um vernünftig Rad zu fahren. Die meisten sind sogar völlig vereist und man kann noch nichtmal in den Spurrinnen fahren.
Gestern Abend ist unser Thermometer bei -12 Grad eingefroren und abgefallen und der Schnee ist leider viel zu bröselig und hat seine weiße Pracht verloren.

Obwohl ich Schnee liebe, könnte es gerne mal wieder tauen, der Frühling kann kommen. :smile:

xeonsys
26.01.2010, 22:29
-17.3°C
klar

:ugly:

Shadow
26.01.2010, 22:33
Hier sind es -17.6C klar ;)
-27C sollen noch kommen

@xeonsys (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=313)
Aus welchem Landkreis bist du?

Tig3r0023
26.01.2010, 22:37
-10 :)
Ich war mal 2 Wochen in Ohio im Winter. Teilweise -30 Grad am Tag. Kann man selbst keine Fotos mehr machen wenn man seine Handschuhe für ein paar Sekunden auszieht :D
Gottseidank wohne ich im etwas wärmeren Westen. Soll aber ab Morgen beginnen in ganz Deutschland zu schneien. Beginnend im Norden.

twinTurbo
27.01.2010, 19:49
Also hier im Nordosten ist die (Schnee)Hölle los! o.O

Soviel Schnee gabs hier mein Lebtag noch nicht.

StatistNr103
27.01.2010, 19:51
Wäre schön, wenns sowas bei uns bei Frankfurt geben würde... hier sollte es eigentlich schneien bis zum Geht-Nicht-mehr, aber bisher kein Flöckchen -.-

Und da prophezeien sie uns was von wegen 30cm Neuschnee... Das einzige, was wir hier haben, ist Kälte zum Abwinken :D

DrunkenMonkey
27.01.2010, 20:02
Grad wieder etwas wärmer geeworden.. atm nur -2°C ^^
Dafür schneits wieder wie Sau.

Der alte Schnee alles tiefgefroren, glatt wie Sau und nu auch nochmal ne schöne dicke Schicht Neuschnee drauf ^^

Shooter0175
27.01.2010, 20:11
Saukalt bei uns (NRW, Beckum), macht nicht wirklich Spaß, morgens ne halbe Stunde auf den Bus zu warten .. naja, was mich nicht umbringt macht mich nur stärker :smile:

Schneien tut's hier natürlich auch noch ..

M3nTo5
28.01.2010, 09:45
Schulfrei hier, vorhin war's spiegelglatt, jetzt ist alles nass.

eFFeCTiVe
28.01.2010, 10:20
Grad wieder etwas wärmer geeworden.. atm nur -2°C ^^
Dafür schneits wieder wie Sau.

Der alte Schnee alles tiefgefroren, glatt wie Sau und nu auch nochmal ne schöne dicke Schicht Neuschnee drauf ^^

Hier in OB wars gestern genauso... Und heute morgen musste ich echt aufpassen, dass ich nich aufe Fresse flieg:lol:

DrunkenMonkey
29.01.2010, 21:07
Jetzt hats wieder durchgehend geschneit, da es ja auch am Boden etc sehr kalt is blieb alles liegen.
Schon wieder ne dicke Schneeschicht. Naja ganz gut, da läuft man besser als auf dem Eis ^^

Sieht einfach nur geil aus, frisch geschneit, alle Bäume weiss etc, ich finds klasse :D

spYder
29.01.2010, 21:18
Sieht einfach nur geil aus, frisch geschneit, alle Bäume weiss etc, ich finds klasse :D

das ist standart :D

bock auf ne runde bf2? :razz:

DrunkenMonkey
29.01.2010, 22:33
das ist standart :D

bock auf ne runde bf2? :razz:

Bock ja, Zeit leider nicht, Freundin wartet.... :razz:

Biggreuda
30.01.2010, 13:44
Junge junge, bei uns schneit es heftigst! Hab den Hof freigeschaufelt, nach ner Stunde waren wieder 3cm drauf. Richtig dicke Flocken, ein bekannter steckte eben mit dem Fahrrad in 25cm Schnee und er hat die Straße nicht mehr gefunden, obwohl er sich da seit 25Jahren auskennt^^

Schade, dass es dafür keinen passenden Smiley gibt *zuwarpyschiel* ;)

M3nTo5
30.01.2010, 13:53
Sowas: http://www.abload.de/img/confusedopxs.gif ?

Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit, aber eher wenig. Außerdem haben wir hier Temperaturen über 0°.

StatistNr103
30.01.2010, 14:32
Seit nunmehr zwei Tagen schneit es hier ununterbrochen. Ich war gestern sechs Mal Schneeschippen ^^
Vor fünf Minuten war hier ein Schneefall, das hab ich noch nicht gesehn... Die Luft war quasi weiß o.O
krank...
Die Temperaturen hier bei Frankfurt liegen derzeit so um den Nullpunkt rum, mal mehr, mal weniger.

Biggreuda
30.01.2010, 14:41
Hier (Eifel) schwank der Schneefall stark. Eben kam mal kurz die Sonne raus und jetzt ist die Sicht bei ca. 150m. Ein paar haben hier auch das Schippen noch nicht aufgegeben, ich warte lieber erst mal noch was...

HunT
30.01.2010, 17:07
Bock ja, Zeit leider nicht, Freundin wartet.... :razz:

Hast sie im Schnee eingebudelt, wa? "So Schatz, hier haste nen BiFi, bin dann mal ne Runde zocken...ich komm morgen wieder!" :p

twinTurbo
31.01.2010, 00:45
Vielleicht habens einige von euch mitbekommen...hier in MV ist gerade halber Weltuntergang.

30-50cm Schnee und dazu die Verwehungen!:shock: So viel Schnee gabs hier seit '68 nicht mehr...sagt man mir :P

http://www.abload.de/img/img_3399sp79.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3399sp79.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3416mo8b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3416mo8b.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3417cssv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3417cssv.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3418jqeo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3418jqeo.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3419xqop.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3419xqop.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3421ps7p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3421ps7p.jpg)

LKWs fahren sich alle paar Meter fest...die Trecker habe guuut zu tun. :shock:
Es fahren keine Züge, Taxen, Busse, Straßenbahnen in/um Rostock. Fast alle Straßen sind gesperrt.
Eigentlich müsst ich Sonntag Früh mitm Zug nach München zur Eignungsfeststellung Pilot, aber das hat sich nu erledigt. -.-"

pcfreak60
31.01.2010, 01:06
Ich finds lustig zu sehen, wie in Deutschland das reinste Chaos ausbricht wegen Schnee. Hier läuft trotzt 100 cm Schnee noch alles normal. :D

Cephei
31.01.2010, 01:26
Das erste mal in diesem Jahr, dass hier Schnee liegt!
Müssen ja mindestens 5CM sein, wenn nicht mehr :shock:.
Morgen raus spazieren, ein Naturereignis genießen.

HunT
31.01.2010, 13:44
Vielleicht habens einige von euch mitbekommen...hier in MV ist gerade halber Weltuntergang.

30-50cm Schnee und dazu die Verwehungen!:shock: So viel Schnee gabs hier seit '68 nicht mehr...sagt man mir :P

http://www.abload.de/img/img_3399sp79.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3399sp79.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3416mo8b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3416mo8b.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3417cssv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3417cssv.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3418jqeo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3418jqeo.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3419xqop.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3419xqop.jpg)

http://www.abload.de/img/img_3421ps7p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3421ps7p.jpg)

LKWs fahren sich alle paar Meter fest...die Trecker habe guuut zu tun. :shock:
Es fahren keine Züge, Taxen, Busse, Straßenbahnen in/um Rostock. Fast alle Straßen sind gesperrt.
Eigentlich müsst ich Sonntag Früh mitm Zug nach München zur Eignungsfeststellung Pilot, aber das hat sich nu erledigt. -.-"

Wärste in Skandinavien oder Sibirien, dann wäre das normal für dich. Irgendwie schaffen die es dort dennoch den Verkehr aufrecht zu halten. Deutschland sollte anfangen, entsprechnende Maßnahmen aufzurüsten, denn die kommenden Winter werden wohl genauso, wenn auch gar schlimmer.

Sensman
31.01.2010, 17:14
Hier gibts nun auch 20-30cm Schnee! Seeeehr geil. :-D

Scaleo
31.01.2010, 17:49
Wenn schnee nicht schmilzen würde, wäre er kewl :x

Mfg Scaleo

Shooter0175
31.01.2010, 21:30
Hier ist zwar kalt, aber schneien tuts nicht mehr viel. Naja, ich bin Dienstag bis Freitag eh in Bremen und da liegt bekanntlich mehr Schnee als hier. Soll ja auch wieder nen "Schneesturm" kommen in den nächsten Tagen, den Meteorologen zufolge .. wer's glaubt :lol:

Bies
31.01.2010, 21:34
Hier siehts echt krank aus^^

Links und rechts nen Meter schneeberg,
die Strassen komplett Weis (da wo nicht gestreut) ...:)

Sieht echt aus wir irgendwo in Sibierien :)

*Freuend auf den Schneesturm warten*

spYder
31.01.2010, 21:36
Hier siehts echt krank aus^^

Links und rechts nen Meter schneeberg,
die Strassen komplett Weis (da wo nicht gestreut) ...:)

Sieht echt aus wir irgendwo in Sibierien :)

*Freuend auf den Schneesturm warten*

man.

und in Südösterreich ist nüsse. :(

ich warte drauf, dass uns mal im Sommer so ein Tief erreicht. :razz: wäre geil

Noname
31.01.2010, 22:59
Wärste in Skandinavien oder Sibirien, dann wäre das normal für dich. Irgendwie schaffen die es dort dennoch den Verkehr aufrecht zu halten. Deutschland sollte anfangen, entsprechnende Maßnahmen aufzurüsten, denn die kommenden Winter werden wohl genauso, wenn auch gar schlimmer.

Erstens das. Zweitens sollten die Leute mal aufhören so wehleidig zu tun. Ob es nun -30°C oder +50 im Schatten ist mir echt Rille!! Beides ist hammer( für sich)!

Aber das geilste, was ich sagen wollte... Leipzig hat für Winter 10/11 ja schon den Etat bekannt gegeben... der ist kleiner als der dieses Jahr und jetzt ist ja schon nichts mehr da.. und wir haben noch effektiv bis mitte März Winter... Laut Kalender ja sowieso bis 21.3. :D 8)

Gruß
Noname

R@ge
31.01.2010, 23:13
Ich hab keinen Bock mehr auf Winter , will meine Maschine wieder aufwecken und fahren ,aber nein , es schneit täglich mehrere Zentimeter und hört nicht mehr auf :?

Affenzahn375
31.01.2010, 23:19
43cm schnee O.o
habs eben gemessen
und es schneit immern noch wie bescheuert

M3nTo5
31.01.2010, 23:28
43cm schnee O.o
habs eben gemessen
Hier nicht :(

spYder
31.01.2010, 23:46
43cm schnee O.o
habs eben gemessen

wir haben auch 30-40 zentimeter.

ich find schade, dass es bei uns nie übernacht die doppelte menge schnee gibt.

es hat hier schon seit ner woche nicht mehr geschneit. der alte geht einfach nicht weg. find ich gut so.

vorallem diese sonnenuntergänge im winter sind AWESOME.

die erinnern mich total an diese skyboxen vom Battlefield 2142. xd

DrunkenMonkey
04.02.2010, 13:22
So sahs bei uns vor einigen Tagen aus... Im Moment isses wieder am schneien... ^^

http://pic.leech.it/i/e3bc3/4743c8b3p225429011.jpg

Robin
04.02.2010, 15:42
Heute hat es fast 8°C bei uns in Unterfranken :)

Ich bin gepackt von den Frühlingsgefühlen... :D
So schön waaaarm *.*

Und warum muss es wieder kalt werden nächste Woche :(

Cephei
05.02.2010, 05:32
So sahs bei uns vor einigen Tagen aus... Im Moment isses wieder am schneien... ^^

Muss schön sein auf nem 2000er zu Leben..

Flying_Dragon
05.02.2010, 07:24
Ach so änlich sah es bei uns auch aus ^^
Vielleicht nicht ganz so schlimm aber doch ziemlich verschneit...
Jetzt ist es so um die 0° gerade und es wird wieder tauen am Tag... Naja lang genug Winter gehabt

Chrjs
06.02.2010, 00:32

Bei uns war es zwei Wochen lang sogar noch viel schlimmer und der Schnee lag an manchen Stellen über einen Meter hoch. Sobald es wieder anfängt zu schneien, wandelt er sich ja wieder in eine schöne weiße Pracht, aber so langsam könnte er auch mal schmelzen und den Frühling kommen lassen.

Die letzten Tage waren die heftigsten, an die ich mich je erinnern kann. Überall sind Bagger im Einsatz, die gegen den Schnee ankämpfen und ihn auf LKWs verladen, damit überhaupt noch Autos durchkommen. Für zwei Tage viel fast der gesamte Busverkehr aus und auf dem Nachhauseweg sah ich insgesamt drei feststeckende Wagen.
Die gerade neugebaute Mensa meiner alten Schule wäre durch die Schneelasten fast eingestürtzt und konnte nur durch die Feuerwehr gerettet werden.
Durch die Schneemassen fiel auch in ganz Schleswig Holstein der Unterricht aus und bescheerte somit fast zwei freie Tage für alle glücklichen Schüler.

Jetzt hat das Tauwetter langsam eingesetzt und die dicken Eisschchten auf den Straßen kommen wieder unter dem schmelzenden Schneematsch zum Vorschein. Fahrrad fahren ist bis jetzt auch nur eingeschränkt möglich und ziemlich gefährlich. Aber auch durch das Eis ziemlich geil. :smile:

Cephei
06.02.2010, 01:29
Gott hier lag seit Dezember vielleicht insgesammt mal 3 Tage ein bisschen Schnee.
Ich beneide euch :mad:.

M3nTo5
10.02.2010, 20:06
Schon 2 Tage fast dauerhafter Nieselschnee, so schön =)

DrunkenMonkey
11.02.2010, 15:23
-2°C und immer noch schöne Schneedecke. Zum Glück ist der Schnee noch relativ pulverig und bedeckt das Eis darunter, deswegen isses nochnicht soo glatt, wird aber nur ne Frage der Zeit sein denk ich ^^

Krass echt :D

Robin
11.02.2010, 15:32
Heute wieder 4cm Neuschnee im Sparpaket mit -3°C....

Ich kann ihn echt nicht mehr sehen. Jetzt dachte ich, wir hätten das so einigermaßen hinter uns... von wegen. Ist schon wieder Schnee von gestern.

Ich will Sonne :roll:

Shooter0175
11.02.2010, 15:34

Ich kann ihn echt nicht mehr sehen. Jetzt dachte ich, wir hätten das so einigermaßen hinter uns... von wegen. Ist schon wieder Schnee von gestern.

Same here. Vor einer halben Stunde hats noch geschneit, aber mittlerweile hats mal kurzzeitig aufgehört .. naja, habe schon lange keinen Lust mehr auf Schnee .. will endlich wieder Sonne haben oder wenigsten keinen Schnee ..

TheMegaMaster
11.02.2010, 15:37
Richtig schlimm ist es, wenn der Schnee antaut und dann in der Nacht gefriert. Unser Parkplatz ist von einer Zentimeter dicken Eisplatte bedeckt, die knackt wenn man drübergeht. Werd bald mal ausprobieren drauf Schlittschuh zu laufen. :)

HunT
12.02.2010, 14:01

Flieg zum Merkur auf die sonnengewandte Seite, da hast du immer Sonne und es ist auch "schön" warm.

Immer diese Sunjunkys...

DrunkenMonkey
12.02.2010, 16:52
Muss schön sein auf nem 2000er zu Leben..

2000er? Nee, du, das ist Hamburg! :D
Das ist laut Wikipedia 6Meter ü.n.N.

^^

pcfreak60
12.02.2010, 17:14

Ich wäre froh um nur 4 cm Schnee. Hier bei mir liegt ein ganzer Meter und es ist gesellige -11 Grad. Wir kommen nicht mal die Strasse hoch.
:roll:

Link93
13.02.2010, 15:28
Ich wäre froh um nur 4 cm Schnee. Hier bei mir liegt ein ganzer Meter und es ist gesellige -11 Grad.
:roll:
Foto :D

10 Zeichen

Flying_Dragon
14.02.2010, 01:40
Ach hier hört es nie auf zu schneien...
Andauernd Neu-Schnee!
Das einzig positive daran ist, das wir deswegen schon 3 mal Schulfrei hatten

Aerox
14.02.2010, 13:10
Schnee nervt nur noch... Und meine Schule in BW würde sich für einen Tag erst schließen, wenn draußen 2m Schnee gibt

Biggreuda
14.02.2010, 13:45
Bei uns schneit es jetzt seit 3 1/2 Tagen praktisch ununterbrochen^^
Sind zwar trotzdem nur 30cm (winzige Flocken), aber beim Parkplatz freischaufeln bin ich ähnlich ins schwitzen gekommen wie heute morgen auf der Heimfahrt vom Kino^^
Optisch finde ich es aber eigentlich schön anzusehen, und wenn ich die Zeit dafür hätte würde ich den ganzen Tag draußen sein.

Hab aber leider zu tun und muss viel rumfahren, daher nervts eher :-?

Cephei
14.02.2010, 20:37
Wunderschönes Wetter, es schneit und er bleibt liegen :).

Robin
14.02.2010, 21:00
Bei uns wirds endlich wieder wärmer :).

Montag solls angenehmer werden, bis zu 2°C.
Und Mitte der Woche sogar bis zu 7°C *.*

Juhuuu :)

Und diversen Wetter-Seiten zufolge solls in absehbarer Zeit nur noch steigen statt sinken (von den Temperaturen her) :D

Shooter0175
05.03.2010, 20:44
Jetzt schneits schon wieder bei uns .. und das nicht zu wenig .. ich habe aber kein Bock mehr auf Schnee :mad:

Flying_Dragon
06.03.2010, 09:44
Jetzt schneits schon wieder bei uns .. und das nicht zu wenig .. ich habe aber kein Bock mehr auf Schnee :mad:

Jo bei uns gestern auch...
Jetzte mittlerweile zum Glück nicht mehr... Aber Schnee liegt noch -.-

Bies
06.03.2010, 09:53
Dieses scheiss Wetter !!!!!

Gestern so schön,
5 - 10 Grad, Sonne!

Ich fahr zu nem Kumpel, penn dort,
fahr heute heim....Schnee -.-

Sau viel,
ich flieg mitt´n Mopped hin :(

Jetzt tut mein Bein weh, und Blinker is im ***** -.-

chenjung
06.03.2010, 10:24
Ich kann das Wetter nich mehr sehen, Schnee, Schnee, Schnee -.- DAS NERVT so derbe!

Aerox
06.03.2010, 11:04
Nice, gestern war es gutes Wetter, ein wenig kalt, aber GUT ;-). Grad aufgewacht und alles ist voll schnee.. WTF?! Wie lange wird es so dauern?! Es ist der März, nicht Dez. oder Januar -,-

HunT
06.03.2010, 13:45
Coole Sache, noch mehr Schnee zum wegsprengen!

DrunkenMonkey
06.03.2010, 15:43
WHAT TEH F*CK??!

Das hab ich etwa gestern gedacht ^^
Vorgestern saß ich noch nur in Tshirt und offener Jacke draußen und hab die Sonnenstrahlen genossen, gestern sah es auch noch ganz gut aus.

Bis um 7 Uhr, ich komm nach Hause, plötzlich leichte Schneeflocken, hatte so n paar weiße Schneepartikel auf meiner Jacke.

Um 10 Uhr sind wir zu ner Freundin gefahren mitm Auto, wir kamen nicht schneller als 20km/h voran!!!
Aufm Rückweg (ca. 2 Uhr) war schon alles geräumt auf den großen Straßen ^^
Innerhalb eines Abends sind mal eben locker 20cm gefallen!!!
In Hamburg!!!

Ich glaubs immer noch net ^^ Das ist vor ner Woche alles geschmolzen und nu? Liegen wieder 20cm! xD
unbeliveable.

Ps: Ja ich weiss, Ausrufezeichen sind eigentlich keine Rudeltiere...
PPS: War grad mit Flipflops Müll rausbringen, verdammt war das kalt, nur mit Flipflops bis zur Wade im Schnee stehen :lol: :lol:

Cephei
06.03.2010, 19:47
Cool 2CM Neuschnee der instant schmilzt.
Wenigstens sind die Temperaturen halbwegs annehmbar und nicht mehr so mild.

Scaleo
07.03.2010, 13:21
Schnee + Sonnenschein = Schnee schmilzt :D

Hoffe der Dreck ist morgen wieder so halbwegs weg ^^

Mfg Scaleo

HunT
07.03.2010, 15:30
Schnee + Sonnenschein =

Erblindung, because of Ultra Flash! 8)