Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter - Sammelthread

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Sensman
02.07.2009, 16:10
Äh wir hatten vorhin Starkgewitter jetzt ist es wieder schei*e heiß.
Ich möchte das Frühling, Herbst oder Winter ist :(

+1

........

Robin
02.07.2009, 16:20
Hab heute das erste mal meine 30°C-Marke geknackt O,o'

Komm um etwa halb 12 vom Tanzkurs, da sinds schon 28°C oder so in meinem Zimmer.
Wieder runter gegangen, seit Monaten mal wieder TV geschaut, später wieder hoch... und wow, 30,4°C... Ventilator bringt schon gar nichts mehr.

Nur noch Klimaanlage, nur die isn extremer Stromfresser und zudem lauter als mein PC unter Volllast -.-'
Ich zieh mich jetz auch gleich ganz aus :D

PS: Für den Süden gibts heute wohl etwas "Abkühlung".. zumindest hoff ich drauf. Schaut mal wieder HIER (http://www.unwetterzentrale.de/uwz/).

ph0enix
02.07.2009, 16:28
hier sind s wieder gefühlte 30 grad im zimmer...ich kriegn rappel die maus rutscht schon aus meiner hand...das is echt abartig...

wird sicher wieder ne lange nacht mit doublebart ;-)

fatE
02.07.2009, 16:30
voll die hängeeier so warm ist es :mrgreen:

eFFeCTiVe
02.07.2009, 16:31
Ventilator reicht bei mir schon. Draußen sinds 29 ° (laut wetter.de, morgen angeblich nur bis 30), kA wieviel in meinem Zimmer, aber zuviel... Boah, hektoliterweise Sprudel saufen macht hungrig, merk ich grad:lol:

DrunkenMonkey
02.07.2009, 16:31
Indoor: 26,8 °C

Outdoor: 30,8 °C

Jalousinen, Vorhänge etc sei dank :D Nachts immer schön möglichst alle Fenster auf und tagsüber alles zu und verbarrikadieren, ansonsten isses net aufzuhalten xDD

Hammer Wetter, echt irre warm. Perfektes Badewetter, Pool im Garten aufbauen und daneben schön grillen :D (in ermangelung eines Gartens muss ich mich dafür wohl zu nem Kumpel bewegen =/)

Sonst isses draußen immer zu kalt, alle freuen sich auf die Sonne, nu wollen sie wieder alle tiefsten Winter.. also ehrlich :D

//edit: So, ich bin erstmal schön kalt duschen :D

E1ite-Marc0
02.07.2009, 16:33
Indoor: 18° C
Outdoor: ~28° C
Habe ehrlich keine Ahnung worums genau in diesem Thread geht, nur mal kurz meinen Vorposter angeschaut... :D
MfG
Marc0

Darth-Liquid
02.07.2009, 16:48
Seitdem es vorhin kurz mal nach Gewitter ausgesehen hat, aber nichts kam, ist es Gott sei dank ein bisschen angenehmer geworden, haben aber immernoch 30° draussen^^
Bin heute Mittag von der Schule nach Hause gelaufen (knapp 30 mins), das war ein Spass xD

E1ite-Marc0
02.07.2009, 17:17
...
Bin heute Mittag von der Schule nach Hause gelaufen (knapp 30 mins), das war ein Spass xD
Es lebe das Automobil mit Klimatronic. 8-)
MfG
Marc0

ph0enix
02.07.2009, 17:18
okay jetzt reichts...
es ist einfach zu warm!

so kann man doch nich zocken ...damn!
hmh habt ihr ne idee was man da machen kann? ;-)

Robin
02.07.2009, 17:20
habt ihr ne idee was man da machen kann? ;-)
Nicht zocken..

doublebart
02.07.2009, 17:29
wird sicher wieder ne lange nacht mit doublebart ;-)
Das hört sich aber unanständig an...:mrgreen:

JamDeluxe
02.07.2009, 17:46
okay jetzt reichts...
es ist einfach zu warm!

so kann man doch nich zocken ...damn!
hmh habt ihr ne idee was man da machen kann? ;-)

Ich KANN kein Xbox zocken weil mir so warm ist Q.Q

Das beste:
Bei uns ist klarer Sonnenschein, aber es gewittert...

Wenn ich aus meinem Fenster schaue knallt mir die Sonne entgegen. Wenn ich bei meinen Ellies ausm Fenster schaue (Gegenüberliegend) sehe ich nur den dunklen Himmel^^

eFFeCTiVe
02.07.2009, 18:29
Toll -.- Bei uns fängts grade an zu blitzen und zu dönern:evil: Mal sehn, wie lang ich noch n Computer anhab, wenns heftiger wird mach ichn immer aus...

Shadow
02.07.2009, 18:54
Toll -.- Bei uns fängts grade an zu blitzen und zu dönern:evil: Mal sehn, wie lang ich noch n Computer anhab, wenns heftiger wird mach ichn immer aus...

Döner kommen auch runter ?
Mhh lecker

Bei uns wirds morgen nochmal richtig krass, wieder Keller ausschöppen denk ich mal ;)

R@ge
02.07.2009, 19:01
:lol:

Hier dönerts auch grad richtig heftig ich glaub ich mach ma lieber den pc aus :-o

Link93
02.07.2009, 19:03
Mopeds und Döner über meiner Stadr :lol:

Epic Combi :p

Bei uns ist wieder alles okay, bewölkt und kein Gewitter.
Angenehme 22°-23° :)

Robin
02.07.2009, 19:06
Angenehme 22°-23° :)
Boah du Lucker...

Bei uns donnerts schon den halben Tag aber es tut sich nix!!!! Maaaan
Ich will Regen :D

Immer noch 28°C+ im Zimmer -.-'''

PS: Hab schon alle Fenster weit offen.

Shooter0175
02.07.2009, 19:06
Ist zwar hier warm und schwül hier, lässt sich aber aushalten, mit Rolladen runter und nem Ventilator:razz:

Link93
02.07.2009, 19:07
PS: Hab schon alle Fenster weit offen.
Ich hab durchzug gemacht für 20min das wirkt wunder :)

Robin
02.07.2009, 19:09
Aber auch nur wenn ein Zug durchkommt...
Was hier leider nicht der Fall ist, weil das eine ein Dachfenster ist das nicht sonderlich durchzieht und das andere ist'n Mini-Fenster genau auf der Nicht-Wetter-Seite des Hauses :/
Da kommt kein einziges Lüftchen durch :roll:

Sensman
03.07.2009, 09:39

Mach ich schon die ganze Woche und ich schwitzeeee!

Jetzt ist es wenigstens endlich mal schön kühl.:grin:

R@ge
03.07.2009, 09:41
Mach ich schon die ganze Woche und ich schwitzeeee!

Jetzt ist es wenigstens endlich mal schön kühl.:grin:

Bei uns net , hier ist es richtig dampfig , ich komm mir hier vor wie in den Tropen :x , der Regen von gestern und die Hitze , richtig unangenehm , die Klamotten kleben nur so an der haut . So schwül wie es ist , wirds heut noch ein heftiges Gewitter geben .

Sensman
03.07.2009, 11:31
YAY! Draussen drehen die Wolken den Bass auf! :bana:

Schön kühl hier.

JamDeluxe
03.07.2009, 11:52
So, da ich heute WIEDERMAL extrem genervt von der Hitze war, hab ich mir nen Ventilator geholt^^

Jetzt kann mir der Sommer mal am Hinterteil vorbeigehen :D

R@ge
03.07.2009, 15:19
:wacko:

Boah , ich geh grad ein .
War grad 2 Stunden mitm Motorrad unterwegs , in Lederkombi , sobald ich langsamer als 120 war , wars heiß .
Da läuft sogar der Motor ziemlich unrund :-o.

30°C sind einfach zu viel .

eFFeCTiVe
03.07.2009, 15:26
Du als Motorradfahrer beschwerst dich wegen der Temperaturen:???:
Irgendwie strange....
Bei uns hats eben mal kurz, aber heftig gepieselt, momentan ists trocken, dazu exrem schwül. Eklig, aber was soll man machen...

Sensman
03.07.2009, 15:32
Irgendwie strange....
Bei uns hats eben mal kurz, aber heftig gepieselt, momentan ists trocken, dazu exrem schwül. Eklig, aber was soll man machen...

Klar, fährst ja nicht gerade nackt mit dem Motorrad rum.:shock:

R@ge
03.07.2009, 15:32

Alles über 25°C is zu extrem , man kann ja nicht durchschnittlich 120 fahren , es gibt auch Ortschaften , da stehste halt ma z.B. in der schwarzen Lederkluft an ner Ampel oder fährst durch ne 30er Zone usw. , da fließt der Schweiß in Strömen :lol:.

Außerdem sind die Temperaturen sogar für meine luftgekühlte Maschine zu arg , sie springt nach ner langen Fahrt schlechter an und läuft nicht so rund wie sonst.

HunT
03.07.2009, 15:34
Man, ist das ne Affenhitze...heute morgen um 8h war es schon ziemlich warm und dann noch die Physik-Vorlesung mit Integralen und Optik, laut Prof ja so "trivial"...herrgott, dann noch so heiß im Raum gewesen und dabei macht ja keiner nen Fenster auf...wohl alles chronische Puffgänger...

Ich will wieder Winter! Da kann man wenigstens mit warmen Klamotten spazieren gehen.

N1ce
03.07.2009, 15:36
Bei uns Knallt es gleich aber richtig^^
Ich habe voll den Sonnenbrand auf der rechten Körperhälfte^^ Kommt davon wenn man 5 Runden Rummykub aufn Balkon zockt und dan nur nen Short an hat^^

eFFeCTiVe
03.07.2009, 15:38
Klar, fährst ja nicht gerade nackt mit dem Motorrad rum.:shock:

Alles über 25°C is zu extrem , man kann ja nicht durchschnittlich 120 fahren , es gibt auch Ortschaften , da stehste halt ma z.B. in der schwarzen Lederkluft an ner Ampel oder fährst durch ne 30er Zone usw. , da fließt der Schweiß in Strömen :lol:.

Außerdem sind die Temperaturen sogar für meine luftgekühlte Maschine zu arg , sie springt nach ner langen Fahrt schlechter an und läuft nicht so rund wie sonst.

Et ging mir net um die Geschwindigkeit, sondern um die dicken Klamotten die man als Motorradfahrer immer trägt, und da isses doch klar, dass man im Sommer halt ma deftig ins Schwitzen kommt, wenn man mal langsamer fährt oder steht:wink:

JamDeluxe
03.07.2009, 15:45
Also seit ich mir den Ventilator geholt habe habe ich heute nicht einmal geschwitzt :D
Bin ich froh das ich die 30€ investiert habe^^

Ich hoffe das es bald mal wieder kälter wird. Soll die Tage ja regnen und das bei 29Grade. DAS wird schön schwül werden!

R@ge
03.07.2009, 18:40
Hier gehts rund , der Himmel ist schwarz , der Wind weht und Unwetterwarnungen wurden rausgegeben , aber schön kühl ist es jetzt :-)

Sir Lolz
03.07.2009, 19:03
Bei mir Blauer Himmel, heute "nur" 26° bei mir, schön angenehm ....

M3nTo5
03.07.2009, 19:18
Juhu, Gewitter vorbei.
Nur noch 23° :D
Wurd auch mal Zeit.

bricKed
03.07.2009, 19:20
Juhu, Gewitter vorbei.
Nur noch 23° :D
Wurd auch mal Zeit.

Hier auch :) War wirklich mal froh über eine Abkühlung.

Flying_Dragon
03.07.2009, 19:22
Die letzten Tage war es so heiß hier...
Kaum auszuhalten... Und ich musste/muss dabei noch mein Zimmer renovieren :D (ja streichen bei Hitze wird auch anstrengend)
Gerade war allerdings Gewitter mit nem Regenschauer hier... Mittlerweile also wieder voll erträglich^^

Darth-Liquid
03.07.2009, 20:30
Seit 4 Tagen ist hier irgendwie immer das gleiche passiert: von Morgens bis (Nach-)Mittags kaum auszuhalten, danach Gewitter und Regen, und zum Schluss wieder warm xD
Es hat heute aber auch ziemlich abgekühlt, richtig angenehm.

M3nTo5
03.07.2009, 20:34
Seit 4 Tagen ist hier irgendwie immer das gleiche passiert: von Morgens bis (Nach-)Mittags kaum auszuhalten, danach Gewitter und Regen, und zum Schluss wieder warm xD
Es hat heute aber auch ziemlich abgekühlt, richtig angenehm.

Hier war heute 32° im Schatten den ganzen Tag über, dass hat sich so die Woche aufgebaut- ohne Regen oder Wind.
Fenster aufmachen macht es dann nur noch schlimmer, naja, zum Glück ist es jetzt noch windig, morgen soll es auch noch regnen.

eFFeCTiVe
04.07.2009, 12:30
Bauz, gestern wars üüübel:D Also so tolle Blitze wie gestern Abend hab ich seit dem Wirbelsturm "Kyrill" damals nich mehr gesehn:o Regen wie bekloppt und Dönerwetter vom feinsten:lol: Schade, dass ich keine Cam hab, sonst hätt ich n paar Fotos geknipst:p Dabei warns tagsüber noch 20 °+ und abends auf einmal nur noch knappe 10...

ZaCXeeD
04.07.2009, 12:53
In München war es gestern Mittag/Nachmittag auch echt heftig....gedonnert und Unwetter von feinsten....Blitze die ich noch nie gesehen hab. Sogar einen auf ne Spitze von der Kirche aufgeschlagen....

Da denkste....wenn du jetzt alles an Stromgeräten auchmachst bringts auch nichts...:D wäre ja schon längst down gegangen xD

Tommi-lee
05.07.2009, 14:37
An meinem Himmel ist keine einzige Wolke vorhanden^^ und man hat im Schatten 30.4 Grad. Eig lässt es sich nur schön im Keller oder im Pool aushalten. Bin mal zocken ;)

Sir Lolz
05.07.2009, 15:02
Boah, schonwieder so heis 33° :x

Sensman
05.07.2009, 15:04
Bei mir ist es bis jetzt schön angenehm.:D

HunT
10.07.2009, 15:20
Regen, Regen, Regen ohne Ende...vielleicht nicht das optimale Wetter, aber immer noch besser als diese schwüle Hitze.

Flying_Dragon
10.07.2009, 15:27
Regen, Regen, Regen ohne Ende...
/signed

voll schlimm hier -.-

Hätte es da doch lieber wieder wärmer...

Darth-Liquid
10.07.2009, 15:31
Hier ists nur ein bisschen windig und bewölkt, fängt aber vllt auch noch an...
Diese Woche wars viel besser von den Temperaturen her, geregnet hats zwar auch aber es ging^^

Loco
10.07.2009, 15:42
14° Grad und Dauerstarkregen. Tolle Ferien :lol:

Shooter0175
10.07.2009, 16:14
/signed

voll schlimm hier -.-

Hätte es da doch lieber wieder wärmer...

Vor einer Woche habt ihr euch noch alle beschwert ..

Bei mir auch nur Regen, villeicht wirds morgen etwas besser.

HunT
10.07.2009, 16:35
Vor einer Woche habt ihr euch noch alle beschwert ..

Ich beschwere mich net, denn auch bei Regen findet man genügend Alternativen zum sonsten Tropen-Grill-Wetter. Ja ok, trocken könnte es schon sein, da ich sonst kein Mountain-Bike fahren kann, aber egal, wichtig ist nur, dass es nicht über 20°C geht. Wer es unbedingt warm haben will, kann in den Süden fliegen. :roll:

Shooter0175
10.07.2009, 17:03
Ich beschwere mich net, denn auch bei Regen findet man genügend Alternativen zum sonsten Tropen-Grill-Wetter. Ja ok, trocken könnte es schon sein, da ich sonst kein Mountain-Bike fahren kann, aber egal, wichtig ist nur, dass es nicht über 20°C geht. Wer es unbedingt warm haben will, kann in den Süden fliegen. :roll:

Ich will aber nicht in den Süden fliegen:lol:

Mir würden auch schon 24° reichen, aber nicht dieses Regenwetter, da es bei uns auch noch Gewitter gibt, kann man nicht schwimmen ..:x

OWND
10.07.2009, 17:21
Hier sinds etwa 28 C im OSL Kreis, Sonne scheint ohne Ende, dabei Starkregen und Gewitter.
Gab es so auch noch nicht hier.

Regen, Regen, Regen ... :mad:

Ab Montag mit meinen Atzen zur Ostsee. Ich hoffe, dass das Wetter bis dahin besser wird.

Edit: Erst ab Dienstag :P

Tig3r0023
10.07.2009, 17:33
Hier in der Voreifel ist es Mittlerweile wieder abgekühlt...zu kühl.
Regen Regen Regen und es ist nur noch 15 Grad warm. Regen bis Sonntag, ma schauen was am Nürburgring so alles passiert...villt ja wieder sowas wie 2007 :D

Sensman
10.07.2009, 17:36
Schön kühl, shice Sonne weg.

@ Essah

Klar doch nach Regen ohne Ende haben wir nicht geschrien, sondern nach kühleren Temperaturen.:)

Shooter0175
10.07.2009, 17:43
Schön kühl, shice Sonne weg.

@ Essah

Klar doch nach Regen ohne Ende haben wir nicht geschrien, sondern nach kühleren Temperaturen.:)

Man kann nicht alles haben:wink:

HunT
10.07.2009, 18:07
Ich will aber nicht in den Süden fliegen:lol:

Mir würden auch schon 24° reichen, aber nicht dieses Regenwetter, da es bei uns auch noch Gewitter gibt, kann man nicht schwimmen ..:x

Dann fahr nach Süden...bin auch keine Wasserratte...ich hasse schwimmen in überfüllten Freibädern. Ist doch eh geiler, wenn draußen kalt ist und man sich drinnen aufwärmen kann. Immer schön cool bleiben... 8-)

StAgEfrIgHt
10.07.2009, 18:14
12 grad, regen, nass eklig... naja als wenn das was neues ist... ich will endlich innen urlaub! :razz:
DE sux ^^

Chrjs
11.07.2009, 22:20
a ok, trocken könnte es schon sein, da ich sonst kein Mountain-Bike fahren kann, aber egal, wichtig ist nur, dass es nicht über 20°C geht. Wer es unbedingt warm haben will, kann in den Süden fliegen. :roll:
Ist dein Benutzerbild ein Foto von dir? Wenn ja, irgendwie erinnert es mich immer an die "Schutzkleidung" die man in der Wüste tragen sollte, mit passender Sonnenbrille. :grin:
Wer es kalt haben will, kann auch in den Norden fliehen.

Ich finde abwechslungsreiches Wetter am besten. Ein warmer Sommerregen hat was, aber langsam sollte die Sonne mal wieder etwas mehr rausgucken und das Meer aufheizen. :smile:

thunderstorm
11.07.2009, 22:23
Konnt heut im Regen Zeitungen verteilen :-|...
Meine Klamotten saßen an der Haut wie Leder. :roll:

Will wieder schönes Wetter! :o:evil:

HunT
12.07.2009, 00:51
Ist dein Benutzerbild ein Foto von dir? Wenn ja, irgendwie erinnert es mich immer an die "Schutzkleidung" die man in der Wüste tragen sollte, mit passender Sonnenbrille. :grin:
Wer es kalt haben will, kann auch in den Norden fliehen.

Ist ein etwas älteres Armeefoto von mir aus kälteren Tagen, wo ich schon mit nem Bart rumlaufe, der mir dann so gefallen hat, dass ich bis heute einen 3 Tage Bart halte xD und die gewisse "Sonnenbrille" ist in diesem Falle auch eine Schutzbrille. ;-) Man, war das ein "cooler" Einsatz.

eFFeCTiVe
12.07.2009, 11:25
Wenn ich von den letzten paar Tagen die Sonnenstunden aufzählen würde, käme ich mit einer Hand aus, glaub ich... Das einzig praktische ist: Unsere Blumen im Garten brauch ich nich zu gießen, das erledigt die Natur:D Der Einzige, der sich vermutlich grade freut, ist der Frosch in unsrem Gartenteich:lol:

eFFeCTiVe
12.07.2009, 17:08
Bei uns ziehn grade wieder fette dunkelgraue Wolken vorbei und es regnet wie bekloppt:lol: Hoffentlich gibts kein Hardcore-Gewittermoped, sonst mach ich n PC lieber aus:-o

EDIT: LOL... Jetzt kommt plötzlich wieder die Sonne raus:ugly:

Shooter0175
12.07.2009, 17:37
Regen, Regen, Regen .. und ein bisschen Sonne

Langsam kann es echtmal mal aufhören, ich will schwimmen .. !!

R@ge
12.07.2009, 17:38
ich will schwimmen .. !!

Kannste doch , wenns noch länger regnet :lol:

HunT
14.07.2009, 12:46
Also jetzt gehts wieder los...schwül heißes Wetter...das darf doch wohl nicht war sein...sagt mal, soll ich etwa mit nem Feuerlöscher zur Sonne fliegen oder was?

Flying_Dragon
14.07.2009, 13:15
Also jetzt gehts wieder los...schwül heißes Wetter...das darf doch wohl nicht war sein...sagt mal, soll ich etwa mit nem Feuerlöscher zur Sonne fliegen oder was?

Hey ich finde das cool, so ein Wetter hat was;)
Aber bei uns isses sonnig mit ein paar Wolken dazwischen... ganz gut auszuhalten...
(Ich hasse Regen und kaltes Wetter^^)

fatE
14.07.2009, 15:40
hier is komisches wetter.... warm ohne ende 28°c das geht noch... aber wolken... nicht eine sonnenstrahl und so schwül-.- gefühlte 100% luftfäuchtigkeit... ich sitze rum und schwitze:mad:

wäre es nur die hitze wäre es kein problem... hoffe es wird die tage besser... :D ich kriege immer kopfschmerzen als würd mir einer mitm hammer aufn kopp hauen bei sonem wetter, dass is das einzige was mich daran aufregt :S

Darth-Liquid
14.07.2009, 15:47
Heute Nacht hats hier ziemlich gehagelt und ein leichtes Gewitter war auch dabei, jetzt hats 20° und kaum Sonne... mann bin ich froh wenns am Wochenende nach Spanien geht, mal Sonne und ein bisschen Wind, besser als das hier^^

Noname
17.07.2009, 18:19
Eben in den Nachrichten gesehen, dass heute Nacht in ganz Deutschland, bis auf den westlichsten Teil. Leichte bis extreme Gewitterfronten zu erwarten sind.

Nadann schau wir mal wie das wird. Schön wäre es, denn bei Gewitter kann man immer so gut schlafen ^^ 8-)

Gruß
Noname

Chrjs
17.07.2009, 18:44
Ich musste eben mein weit geöffnetes Fenster auf Kipp stellen, weil es kalt zog ... http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

Hoffentlich kommt morgen wieder die Sonne durch, das Gewitter heute Nachmittag war zwar sehr erfrischend, aber ein wenig mehr Sonne könnte schon zu sehen sein. :smile:

Baggibox
17.07.2009, 18:50
Also ich mag Regen und hoffe das es mehr davon geben wird.

Die Hitze ertrage ich echt nicht mehr. Es ist nervig.

Sensman
17.07.2009, 18:53
Also ich mag Regen und hoffe das es mehr davon geben wird.

Die Hitze ertrage ich echt nicht mehr. Es ist nervig.

Agree.:)

Bei uns ist es angenehm kühl, habe aber geschätzte 25 Fliegen am Fliegengitter, ohne Witz!:shock:

Willy
17.07.2009, 18:56
Die wollten ins Warme.

R@ge
17.07.2009, 18:59
Die wollten ins Warme.

Oder bei ihm im Zimmer stinkts :lol:

Willy
17.07.2009, 19:00

Schließt sich meist nicht aus. :mrgreen:

Sir Lolz
17.07.2009, 19:04
Regen, Regen, Regen

Naja morgen fahr ich in Urlaub hoffentlich is da das Wetter besser

Sensman
17.07.2009, 19:06

Ab und an mal pupsen wird wohl erlaubt sein.:asia:

Das löst doch nicht gleich den Notstand im Tierreich aus.:-D

Quatsch... jo der PC ist schon schön warm, oder sie wittern die Leichen ihrer Kameraden.

Ich ärger die grad und box am Netz rum, voll der Schwarm.:lol:

ZaCXeeD
18.07.2009, 09:14
Also gestern Abend ging es bei uns sowas von ab. Der Wind ist echt abgegangen und gedonnert hat es das war echt nimmer feierlich...

Nuja jetzt haben wir nur Regen und sau kalt ist es....ICH WILL DEN SOMMER :D

Link93
18.07.2009, 09:26
Bei uns hats fast 5 Stunden durchweg geregnet....

RED
18.07.2009, 09:31
Soviel Regen wie gestern bei uns runter kam, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Zum Autofahren war es echt ein Mist, weil man sogut wie nichts mehr sehen konnte.

Jo und ich wollte noch auf unser Stadtfestlein :mad:. Drecks Wetter!!!

MerYchippus
18.07.2009, 12:02
Ich frag mich echt was das für ein Sommer wird -.-
Ist doch bald echt wie im Dschungel...
Mittags sehr heiß und brutal schwül
und abends regenet und blitz es
was ein sommer ... =(

-THRiLLiAL-
18.07.2009, 12:49
tja .. europa.
von diesem kontinent hab ich eh langsam die schnautze gestrichen voll :)

HunT
18.07.2009, 18:12
Ich zieh bald eh nach Skandinavien... :p

R@ge
18.07.2009, 18:31
Ich zieh bald eh nach Skandinavien... :p

Na da wirds ja richtig warm :lol:

Das Wetter kotzt mich immer mehr an , hallo , wir haben Sommer , ich komm mir hier grad vor wie im April . Mal Sonne , dann wieder Regen , dann 30°C und jetzt wieder 15°C :x

HunT
18.07.2009, 18:44
Na da wirds ja richtig warm :lol:

Ich brauchs nicht warm, im Gegenteil. Es gibt nichts schöneres als draußen von der Kälte in die warme Behausung zu gehen und es sich mit Freundin/Frau gemütlich im Sofa machen.

eFFeCTiVe
22.07.2009, 10:58
BOAH Leutee!!!

Gestern wars hier echt sowas von übel:shock: Soviel Regen, Gewitter und Blitze hab ich schon lange nich mehr gesehn:o Das sah echt toll aus:) Bei uns aufer Straße konnte man regelrecht schwimmen gehn:lol: Und es warn teilweise so viele Blitze und dann so hell, dass man sich vorkam wie tagsüber:eek2: War aber eher faszinierend als beängstigend8-)

Tig3r0023
22.07.2009, 11:10
ja bei mir auch. Total hell^^

Wo kommste denn her?

Edit: ah Ruhrpott^^

Ovomaltine
22.07.2009, 11:13
Bei uns im norden is grade das totale chaos wetter, regen, gewitter, aber so richtig :roll::-(

eFFeCTiVe
22.07.2009, 11:14
ja bei mir auch. Total hell^^

Wo kommste denn her?

Edit: ah Ruhrpott^^

Jo, Oberhausen aka CentrO-Stadt8) Das war ja einfach nur KRANK hier!Tagsüber 25-30 Grad und abends Krach+Pisse (:lol:) ohne Ende...

HunT
22.07.2009, 12:41
Jo bei mir in NRW sah das aus, als ob in weiter Ferne eine gewaltige Schlacht mit unzähligen Explosionen toben würde. War echt geil...

SplitTongue
23.07.2009, 12:16
Land unter hier in BW !! Hier kübelts gerade was das Zeuch hält.

Hoffe auf der Arche Noah ist noch ein Plätzchen für mich frei. :-D

E: Mist ! Die hat schon abgelegt... :shock: Sieht ganz so aus als müsste ich hier ertrinken. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif

AndyIII
23.07.2009, 12:27
OMG!!!
Kranke 34 Grad hier :oops::oops:

das ist nich mehr schön -.-

doublebart
23.07.2009, 12:31
E: Mist ! Die hat schon abgelegt... :shock: Sieht ganz so aus als müsste ich hier ertrinken. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
Die hat bereits vor ner ganzen Weile abgelegt. Das hätte dir also bewusst sein müssen, als du dahin gezogen bist!
Wir werden dich vermissen, tschüss SplitTongue!

:aua:

Pat21
23.07.2009, 12:51
OMG!!!
Kranke 34 Grad hier :oops::oops:
das ist nich mehr schön -.-
Oh ja, das ist schrecklich hier...........habe mir jetzt gleich mal nen
Ventilator geholt.
Aber es braut sich schon wieder was zusammen. Hoffe er regnet bald.
Ein bisschen Abkühlung schadet nicht.

Link93
23.07.2009, 13:08
Och nöe du warst immer ein ganz netter, tschüss :(

Bei uns wechselt das Wetter täglich echt nervig.

OWND
23.07.2009, 13:15
Bei uns in Niedersachsen ist es Bewölkt und teils regnerisch :(

Egal heute Schwimmbad :]

M3nTo5
23.07.2009, 13:23
Dauerregen, eigentlich muss ich noch rauß =/

HunT
23.07.2009, 13:24
So ein Wetter wie heute hasse ich wie die Pest...es regnet nicht, ist aber dennoch alles nass...feucht und der Himmel ist bewölkt, aber grell. Igitt!

Gain-Plex
23.07.2009, 13:37
Tja, was soll man zu so einem Wetter sagen? Regen, Regen und nochmal Regen :( . Nachts gab es hier noch ein heftiges Gewitter in Düsseldorf ... hat mich regelrecht aus dem Bett gehauen. Sommer, wie wir in mögen -.-

Spay
23.07.2009, 14:15
Bei uns Hier in Dortmund Wickede war Vorgestern herbste Unwetter aber vom Feinsten o.O Regen,Hagel Donner Blitze Sturm aber so RIchtig und das Ging ab ca 20:30 Uhr los
Bis 3-4 Uhr Morgens einfach nur Krass

dann bin ich gestern mit Bus gefahren und habe gesehn da ein Kaputter Baum da einer und da einer einfach nur Herbe krass

Darth-Liquid
23.07.2009, 19:52
Boah, hier in Spanien sinds immernoch 30° im Schatten, tagsüber konnte mans heute draussen fast nicht aushalten, dazu wars noch ziemlich windstill...Regen ist hier ein Fremdwort, genauso wie Temperaturen unter 25° xD
Aber es lässt sich trotzdem noch ganz gut aushalten, vor allem so um diese Zeit^^

FHG
23.07.2009, 20:08
Bei uns in Niedersachsen ist es Bewölkt und teils regnerisch :(

Egal heute Schwimmbad :]
Wir beide wohnen scheinbar in der "gemäßigsten Zone". :-)
Speziell in meinem Wohnort ist oft blauer Himmel, wenn es ringsum überall zu ist und regnet. An ein richtiges Gewitter kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Im Ernst!

Pat21
23.07.2009, 20:11
Bei uns ging es gerade richtig ab. Ich hatte wirklich nicht mehr als 10 Meter Sicht,
da der Regen so stark war und der Wind zudem auch nicht gerade langsam
unterwegs war. Tja.......und natürlich hatten wir dann gleich mal nen Stromausfall
von c.a einer halben Stunde.

Spay
23.07.2009, 20:21
Meint ihr Heut wirds wieder Passiern ???

also jetzt uin DOrtmund so wie vor paar tagen xD

Warfrog
23.07.2009, 20:22
Bei uns wars heute so heiß das unser Ort die Höchstmarke geschlagen hat. 37,9C° war heute die Temperatur. Habs aber nur im Radio gehört. Ich weiß nur das in unserer Firma die Halle am kochen war. Laut Thermostat 43,7C° :D Jetzt hagelts gerade, da kommt was auf mich zu : http://www.uwz.at/

Shadow
23.07.2009, 21:07
Laut wetter.com soll das schlimmste schon vorbei sein, bei uns im Osten gibt es Tornadogefahr aber noch ist alles unschuldig ruhig hier aber das kann sich extrem schnell ändern wie letzte Nacht. Es wurde nichtmal etwas angekündigt und es kam kurzzeitig Sturm und Regen auf und es gewitterte unheimlich aber auch nicht mehr wie eine Stunde.

Bei uns war es 24 C° warm.

Spay
23.07.2009, 21:10
Ich möchte irgendwie das es nochmal Heut so wird klp warum ich liebe sowas

OWND
23.07.2009, 21:22
Wir beide wohnen scheinbar in der "gemäßigsten Zone". :-)
Speziell in meinem Wohnort ist oft blauer Himmel, wenn es ringsum überall zu ist und regnet. An ein richtiges Gewitter kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Im Ernst!

Das letzte mal das bei uns Gewitter war, puhh das ist schon ziemlich lange her.
Ich freue mich eigentlich auf Gewitter. Danach ist die Luft so herlich (:

M3nTo5
23.07.2009, 21:33
Ich freue mich eigentlich auf Gewitter. Danach ist die Luft so herlich (:
Jup, am besten noch ein schöner Regen dazu.
Dann Fenster auf und Musik laut, finde ich immer tierisch bequem.

OWND
23.07.2009, 21:41
Jup, am besten noch ein schöner Regen dazu.
Dann Fenster auf und Musik laut, finde ich immer tierisch bequem.

Darauf kannst du ein lassen.

HunT
23.07.2009, 23:04
Oder einfach mit nem Blitzableiter in den Regen laufen und "Highway to Hell" singen...

ratze
23.07.2009, 23:12
Oder einfach mit nem Blitzableiter in den Regen laufen und "Highway to Hell" singen...
Wohl eher "Thunderstruck". :mrgreen:

eFFeCTiVe
24.07.2009, 13:49
Meine Fresse:roll:
Schon den vierten Tag in Folge starker Regen+Donner, fehlt nur noch das Gewitter:roll:
Dabei hab ich vor ca ner Woche noch im Garten unsere Blumen gegossen und den Gartenteich mit Wasser aufgefüllt:aua: Hätt ich mir auch spraren können, tzz...

SWZOCKER
24.07.2009, 14:01
Joar bei uns Regnets eig. am Tag mindestens 2 mal:cry: Oh man ich will ins Schwimmbad und nicht hier drin hocken. Es ist doch Sommer!!!:(:( Naja im Winter Grillen *freu*:biggrin:

Cephei
24.07.2009, 15:02
...
Schon den vierten Tag in Folge starker Regen+Donner, fehlt nur noch das Gewitter:roll:
...

Regen verstehe ich.
Aber wer zum Teufel donnert bei dir vier Tage lang wenn nicht das Gewitter?8O

Loco
24.07.2009, 15:24
Also hier (Region NRW) ist es zum ersten mal seit langem wieder richtig erträglich: Kein Regen, ca. 23 Grad, hier und da Wolken, kaum spürbare Luftfeuchtigkeit, leichter Wind.

So kanns bleiben, ich brauch keinen Knallsommer mit 30 Grad und mehr.

eFFeCTiVe
24.07.2009, 15:33
Regen verstehe ich.
Aber wer zum Teufel donnert bei dir vier Tage lang wenn nicht das Gewitter?8O

:mrgreen: Die Donerbüde um die Ecke, weissu?:wink: Meinte eigentlich "fehlen nur noch Blitze":oops:

Cephei
24.07.2009, 15:41
Ach so :biggrin:

HunT
25.07.2009, 09:54
...ich brauch keinen Knallsommer mit 30 Grad und mehr.

Wer braucht den schon? Nur damit man wieder Mädels mit ihren Minis sehen kann? Davon entleert sich meine Wundertüte auch nicht.^^

Sensman
25.07.2009, 10:05
Wer braucht den schon? Nur damit man wieder Mädels mit ihren Minis sehen kann? Davon entleert sich meine Wundertüte auch nicht.^^

Und wenn mans richtig anstellt sieht man die auch im Winter so angezogen... bei einem im Bett.8):twisted:

HunT
25.07.2009, 17:11
Und wenn mans richtig anstellt sieht man die auch im Winter so angezogen... bei einem im Bett.8):twisted:

Hehe, ja stimmt, aber zum Glück habe ich andere Hobbys, als Bunnys zu jagen.

Das Wetter sollte sich mal entscheiden...entweder strahlender Sonnenschein oder düsterer Himmel mit postapokalyptischer Atmosphäre.

Chrjs
14.08.2009, 18:58
Heute war wohl erstmal der letzte perfekte Tag für einen Strandbesuch (:D).
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Sommer vor zwei Monaten richtig zum Vorschein kam und sich jetzt gar nicht mehr blicken lässt.

HunT
14.08.2009, 19:25
Heute war wohl erstmal der letzte perfekte Tag für einen Strandbesuch (:D).
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Sommer vor zwei Monaten richtig zum Vorschein kam und sich jetzt gar nicht mehr blicken lässt.

Morgen solls nochmal richtig sommerlich werden, aber wenn ihr mich fragt, ich hab genug warme Tage erlebt, wird Zeit, dass der Winter kommt. Kalt ist es mir irgendwie wohler...

OWND
20.08.2009, 23:07
Heute den ganzen Tag heiß und jetzt gewittert es. ENDLICH !!!

Flying_Dragon
20.08.2009, 23:35
Stimme dir zu!
Voll heiß der Tag! Hatten hier sogar Hitzefrei an unserer Schule xD

Die Abkühlung durch das Gewiter tut aber echt gut... Hoffe morgen ist es zumindestens ein wenig kühler

EDIT: Trotzdem mag ich warmes Wetter! Aber so wie heute war es definitiv zu viel O_o

StAgEfrIgHt
20.08.2009, 23:45
hmmm die temperatur fande ich heute ok nur die luft ist viel zu feucht so kommt die hitze einem als noch " unangenehmer " vor.
naja heute abend dann wieder regen wer hätte das gedacht.

LKrieger
20.08.2009, 23:49
Mir wars viel zu heiß heute. 35° im Zimmer und nichtmal jetzt haben wir Gewitter - hoffe es kommt morgen was sonst verreck ich noch bei der Hitz...

Mfg LKrieger

fatE
21.08.2009, 00:56
also heute war echt zu krass, ich saß nichtstuend aufm balkon und habe geschwitzt :-|

36°c im schatten, ist einfach zu viel für mich, bis 25°c sind echt ok, auch wenn die sonne knallt, aber heute.. phew

will nicht winen oderso, aber war schon heftig heute! aber ein geiler tag, trotzdem :)

hatte schon angst um meinen pc, da übertaktet :D

HunT
21.08.2009, 01:07
Ich muss sagen, bin ein Überlebenskünstler...naja, der Ventilator hat geholfen. Was ne Affenhitze das war...der Sommer kann sich mal endlich verpissen, kein Bock mehr auf das Warmduscher-Wetter...vor allem anstrengend beim Sport.

UND...es ist mir egal, was ihr denkt...Sommer ist nur dazu da, um kurz Urlaub zu machen und dann kanns wieder extremer werden, ins Minus hinein. 8)

DrunkenMonkey
21.08.2009, 01:35
Krasse Action heute :D

Erstmal den halben tag verpennt, nur drinnen gehangen, gar nicht mitbekommen wie heiß das ist.
Abends um 10 oder so dann raus, mit Jeans, Tshirt und Sweatshirtjacke.
Diese Affenhitze haut mich erstmal ins Gesicht wie so ne Wand :D

Es war stockdunkel aber heißt wie sonstwas!

Aufm Rad zum kumpel geradelt, verschwitzt da angekommen, aufm Hinweg 2, 3 Tropfen abbekommen.

Dann so um 1 zurückgefahren, zusammen mit nem Kumpel, es war nur am schütten! 3/4 Std fahrt in strömendem Regen...

Erstmal Tshirts ausgezogen und oben ohne auf der Hauptstraße gefahren, herrlich ^^

Klitschnass zuhause angekommen, das war echt krass. Was is mit dem Wetter los? :D

JamDeluxe
21.08.2009, 01:46
Ich muss sagen, bin ein Überlebenskünstler...naja, der Ventilator hat geholfen. Was ne Affenhitze das war...der Sommer kann sich mal endlich verpissen, kein Bock mehr auf das Warmduscher-Wetter...vor allem anstrengend beim Sport.

UND...es ist mir egal, was ihr denkt...Sommer ist nur dazu da, um kurz Urlaub zu machen und dann kanns wieder extremer werden, ins Minus hinein. 8)

Ich hoffe das es das jetzt war. Jetzt kann es kälter werden 8)

Freue mich jetzt schon auf Dick Schnee und Wheinachtsbaum. Es gibt doch keine schönere Jahreszeit.

Nagut erstma Herbst dann Winter^^

fatE
21.08.2009, 02:52
ich mag den winter eh, jetzt mal abgesehen von der hitze, fast alle meine kollegen habe n dort geburtstag, ja selbst ich und dann noch silvester/neujahr, ich liebe es :D

ok sommer is auch geil, ausser wenns zu heiss ist, zu kalt gibt es eigtl FÜR MICH net, kälte finde ich net so schlimm :)

da ich an einer schilddrüsenerkrankung leide und sowieso IMMEr schwitze, egal wie warm, oder kalt es ist, ist mir der winter lieber, weil ich dann nicht ganz so dolle schwitze :)

und wenn mir jetzt einer kommt, dass ich stinke oderso, nein, es ist eigtl wie wasser!, stört trotzdem extrem :()

Sensman
21.08.2009, 07:27
Shice Sonne, irgentwann bomb ich das Teil weg!

Morgens brauchst du Sonnenschutzfaktor 50.000 um dich aus der Tür zu lehnen und dann ist das in meiner Ecke noch am wärmsten und das geht bis in die Nacht die Hitze... habe um 03:00 noch geschwitzt! ICH WILL WINTER!

Darth-Liquid
21.08.2009, 10:44
Gestern wars echt heiss, gute 35° draussen^^ Im Zimmer wars aber noch erträglich (~25°).

Und jetzt regnets schon den ganzen Morgen bei 18-20°, kann man endlich mal durchlüften:D

Warfrog
21.08.2009, 10:50
Bei uns isses echt heiß, bin grad von der Arbeit heimgegangen. Ich dachte ich sterbe xD
Ich schwitze jetzt schon seit ner Stunde, echt übel.

Frantichek
21.08.2009, 11:07
Aufm Rad zum kumpel geradelt, verschwitzt da angekommen, aufm Hinweg 2, 3 Tropfen abbekommen.

Dann so um 1 zurückgefahren, zusammen mit nem Kumpel, es war nur am schütten! 3/4 Std fahrt in strömendem Regen...

Erstmal Tshirts ausgezogen und oben ohne auf der Hauptstraße gefahren, herrlich ^^

Klitschnass zuhause angekommen, das war echt krass. Was is mit dem Wetter los? :D

Bei mir war's gestern Abend ähnlich :D. Kumpel und ich fahren gegen halb 10 vom Strand nach Haus mit dem Rad, war noch ganz schön warm. Kommen wir an 'ne Hochbrücke, die über 'n Kanal geht und gut 1 Kilometer lang ist und es fängt plötzlich an zu schütten und zu stürmen, als gäbe es keinen morgen :D. Da hast fast Schiss bekommen, dass du von der Brücke fliegst und dann gut 50-60m abwärts ins Wasser oder wenn du Pech hast auf's Land fliegst.
Von der Brücke wieder runter, war da wieder eine Wärme, die uns ins Gesicht peitschte, dafür war man aber nach 2Min Fahren wieder trocken. Stürmte wohl nur über dem Kanal..

Gestern waren es gute 30°C+, während wir heute wieder angenehme ~20°C haben(Kiel, SH)..

Link93
21.08.2009, 11:17
Das Wetter gestern war einfach abnormal.
Sowas brauch ich nicht da sind mir 20-25C lieber, viel lieber.

Naja jetzt nach dem Regen ist es wieder angenehm :)

Sensman
21.08.2009, 11:42
ich mag den winter eh, jetzt mal abgesehen von der hitze, fast alle meine kollegen habe n dort geburtstag, ja selbst ich und dann noch silvester/neujahr, ich liebe es :D

ok sommer is auch geil, ausser wenns zu heiss ist, zu kalt gibt es eigtl FÜR MICH net, kälte finde ich net so schlimm :)

da ich an einer schilddrüsenerkrankung leide und sowieso IMMEr schwitze, egal wie warm, oder kalt es ist, ist mir der winter lieber, weil ich dann nicht ganz so dolle schwitze :)

und wenn mir jetzt einer kommt, dass ich stinke oderso, nein, es ist eigtl wie wasser!, stört trotzdem extrem :()

Das hab ich auch. :/

@ Topic

Boah jetzt knallt die wieder voll drauf!:mad:

JamDeluxe
21.08.2009, 12:06
Oha, bei uns hats die Nacht geregnet.

Gefühlte 15° hier!

So geil und fresh^^

Chrjs
21.08.2009, 12:36
Schade, heute regnet es wieder.
Nach dem Gewitter heute Nacht ist es ziemlich kühl geworden, kein Vergleich zu gestern. Hoffentlich kommt bald wieder die Sonne raus! :-D

... der Sommer kann sich mal endlich verpissen, kein Bock mehr auf das Warmduscher-Wetter...vor allem anstrengend beim Sport.

Du verbreitest immer in diesem Thread so eine Negativ-Stimmung. Das hört sich so an, als ob jeder und alles, was irgendwie mit dem Sommer zu tun hat, schuld ist. Woran weiß ich nicht, wahrscheinlich an allem.

sic
21.08.2009, 13:17
heute ists echt angenehm, das wetter.

HunT
21.08.2009, 14:11
Du verbreitest immer in diesem Thread so eine Negativ-Stimmung. Das hört sich so an, als ob jeder und alles, was irgendwie mit dem Sommer zu tun hat, schuld ist. Woran weiß ich nicht, wahrscheinlich an allem.

Es ist halt mein Privileg missverstanden zu werden. Was solls...

eFFeCTiVe
21.08.2009, 14:18
@ Siberian_Tiger: Ich bin auf deiner Seite;) Hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf diese Dreckshitze:-| Gestern hats hier wenigstens mal ne Zeit geregnet abends, direkt Fenster aufgerissen und Luft reingelassen. Nachts wars dann schon fast unwettermäßig:p Wenn auch nur kurz. Trotzdem freu ich mich, wenns demnächst wieder n bissn kälter wird:grin:

HunT
21.08.2009, 14:38
Wenns kälter, kann man sich dann wenigstens kuschelig warm anziehen...ich mag es, wie verpackt in der Gegend rumzulaufen. Dann kommt man nach Hause und packt sich und seine Freundin aus. :lol: Im Sommer gibt es einfach zuviele notgeile Typen, die gleich gucken müssen, wenn sie ne leichtbekleidete Frau sehen. :roll:

Cephei
21.08.2009, 15:39
Wenns kälter, kann man sich dann wenigstens kuschelig warm anziehen...ich mag es, wie verpackt in der Gegend rumzulaufen...

This !
Gibt nix schöneres.

Baggibox
21.08.2009, 15:48
Also ich hab heute Nacht mit 2 Decken geschlafen.
Mir wurde einfach zu kalt.

Aber tagsüber war das echt brutal. Besonders im Auto über 40°C !:lol:

pcfreak60
21.08.2009, 16:33
Unglaublich.
Kaum ist es mal ein Paar Tage Sommer-Wetter, jammern hier wieder Leute rum.
Vor nem Monat hiess es noch:
"Scheis* regen, es soll endlich schön werden"
:roll:

Sensman
21.08.2009, 16:35
Unglaublich.

Das ist kein Sommer, das ist folter!:lol:

Besonders da ich schnell anfange zu schwitzen... :?

M3nTo5
21.08.2009, 16:46
Ich hab nichts gegen Regen.

Wenns kälter, kann man sich dann wenigstens kuschelig warm anziehen...ich mag es, wie verpackt in der Gegend rumzulaufen. Dann kommt man nach Hause und packt sich und seine Freundin aus. :lol: Im Sommer gibt es einfach zuviele notgeile Typen, die gleich gucken müssen, wenn sie ne leichtbekleidete Frau sehen. :roll:
+1

Cephei
21.08.2009, 17:26
Unglaublich.

Dann war es jemand anders.
Und schon ein Sommertag ist zuviel!
Winter-1/2Frühling-SPRUNG-1/2Herbst-Winter
Das wäre super.

Chrjs
21.08.2009, 17:27
Ich hab nichts gegen Regen.

+1

Ich auch nicht, wenn danach die Luft nicht mehr so schwül ist. :smile:

-1

Ich finde jede Jahreszeit hat seine Vorteile. Nur die des Sommers überwiegen für mich klar. Nirgends sonst kann man einfach im T-Shirt rumlaufen, baden, Abends noch gemütlich im Garten chillen, das Grillen gehört dazu, der Strand, die gute Laune durch Sonnenschein... die Liste ist fast endlos.

ratze
21.08.2009, 17:33
Bin ich froh, das dieses Wetter (vorerst) vorüber ist. Das war echt nicht mehr auszuhalten, bei 40 Grad im Schatten. Die Hitze ist ja nicht mal mehr das Problem, sondern die hohe Luftfeuchtigkeit...
Momentan sinds milde 16 Grad. Vorhin maximal 20 Grad, und das vorallem schön windig. So kanns von mir aus bleiben, ab und an mal ein bisschen über dem Gefrierpunkt, und dann bin ich zufrieden. :p

+321 - 17

StAgEfrIgHt
21.08.2009, 17:53
war gerade draussen, die sonne scheint nicht richtig, halt so halbherzig so diesig durch die leichte wolkendecke durch... mir persönlich zu kalt ich brauch meine 30° :D

pcfreak60
21.08.2009, 17:54
war gerade draussen, die sonne scheint nicht richtig, halt so halbherzig so diesig durch die leichte wolkendecke durch... mir persönlich zu kalt ich brauch meine 30° :D

Endlich mal einer der nichts jammert ;)

JamDeluxe
21.08.2009, 18:03
Im Winter schön dick anziehen dann kann man schön frische Luft reinlassen. Da freu ich mich schon seit letztem Weihnachten drauf^^

HunT
22.08.2009, 17:33
Endlich mal einer der nichts jammert ;)

Warte ab, bis der Winter kommt, dann ist er der erste...

ph0enix
22.08.2009, 18:06
Ich will das Warme Wetter back ^^

StAgEfrIgHt
22.08.2009, 18:08
Warte ab, bis der Winter kommt, dann ist er der erste...

joar wo er recht hat, hat er recht 8)

Sensman
22.08.2009, 18:18
Ich will das Warme Wetter back ^^

Back? Ich schwitz mich hier zu tode. oO

Ich glaub aber eher ich hab mich heftig erkältet... :/

Shadow
22.08.2009, 18:27
Wenns dann minus 18 Crad werden wünscht ihr euch auch den Sommer zurück, Winter is ja ganz toll aber eben nur bei 0C ;) angenehm ;)

Cephei
22.08.2009, 18:36
-18 ist total i.O wenn Sonne scheint, dicker Schnee liegt und kein Wind weht.
Einfach dick eingepackt durch den hellen Wald wandern, und danach
auf den Kamin freuen 8).

HunT
22.08.2009, 20:02
auf den Kamin freuen 8).

Genau meine Meinung...gibt nix schöneres.

Saltwater
22.08.2009, 21:33
auf den Kamin freuen 8).

Jaa, da kommt mir schon wieder dieses wohlige Gefühl. :smile:

JamDeluxe
22.08.2009, 21:34
Jaa, da kommt mir schon wieder dieses wohlige Gefühl. :smile:

Nich nur dir ;)

Scaleo
22.08.2009, 22:17
22°, angenehme Luft
Nachts 15°, angenehme Luft

So ist das perfekte Wetter.
Von mir aus auch Nachts etwas Kälter

Mfg Scaleo

Noname
22.08.2009, 22:28
auf den Kamin freuen 8).

Genau meine Meinung...gibt nix schöneres.

Nebenbei dann noch was ne Decke, nen Glühwein und seine Freundin.. 8-)

Gruß
Noname

Saltwater
22.08.2009, 22:30
Viel Glühwein und viele Freundinnen ! :p

HunT
22.08.2009, 23:06
Viel Glühwein und viele Freundinnen ! :p

:roll: Kein Sinn für Romantik, nur Gerammel...

spYder
22.08.2009, 23:15
auf den Kamin freuen 8).

Dito :D

10 zeichen

Biggreuda
25.08.2009, 14:21
Bei mir sind's immernoch 30° in der Bude, irgendwie hat sich die Temperatur da gerade festgependelt. Auch Nachts bleibt es so...
Und dabei hat es gerade gewittert...
Und dabei morgen wieder arbeiten... -.-

An dem Winter ist für mich eigentlich nur Snowboarden interessant, ich hoffe dass schaffe ich diesen Winter mal!

Aber 30° in der Bude brauche ich auch nicht...

ZaCXeeD
25.08.2009, 14:38
Aber 30° in der Bude brauche ich auch nicht...

30 Grad sind geil :D

Hab hier 29,5 Grad und beschwer mich gar nicht...Sommerwetter ist das geilste was man im Jahr haben kann.

Schön angezogene Frauen auf den Straßen, man kann richtig gut trainieren....was will man mehr :D

Und mein Rechner läuft immernoch die ganze ZEit ;)

Mein Tipp: richtig heis duschen und danach pennen gehen...dann ist die Hitze drausen gar nichts im Vergleich ;) so mach ich das immer...einfach göttlich :D

HunT
25.08.2009, 16:24
30 Grad sind geil :D

Hab hier 29,5 Grad und beschwer mich gar nicht...Sommerwetter ist das geilste was man im Jahr haben kann.

Schön angezogene Frauen auf den Straßen, man kann richtig gut trainieren....was will man mehr :D

Und mein Rechner läuft immernoch die ganze ZEit ;)

Mein Tipp: richtig heis duschen und danach pennen gehen...dann ist die Hitze drausen gar nichts im Vergleich ;) so mach ich das immer...einfach göttlich :D

Wenn man bekloppt ist und gerne im Backofen sitzt, ist das in der Tat göttlich. :roll: Aber wo bitteschön siehst du im Sommer "schön angezogene Frauen"? Ich sehe eher halbnackte Weiber, die auch die Ausstrahlung haben, als wollen sie gefickt werden. Sowas billiges nehm ich aber nicht...

PS: Sry, bin nunmal ein sarkastischer Mensch. Ich brauch das...

Sensman
25.08.2009, 16:26
Wärme ist shice, besonders da ich gerne schnell schwitze. -.-*

Heute Sport gehabt 2 Stunden, allein Morgens bei der Busfahrt habe ich geschwitzt wie ein Wasserfall, dann 2 Stunden sport und klitschnass, ich hasse es! Gott war das schön im Winter mit kurzer Hose draussen Fußball spielen zu gehen.

Deswegen seh ich oft aus wie ins Wasser gesprungen was besonders beim weiblichen Geschlecht mal wieder nicht ankommt.

Warfrog
25.08.2009, 16:49

Wenn ich das mache fang ich richtig an zu schwitzen und kann nicht schlafen, ich muss da immer gaaaanz kalt duschen xD

Darth-Liquid
25.08.2009, 16:50
Ich hätte gerne etwas wärmeres Wetter, vor allem wenn man in Sport draussen Basketball spielt und es richtig anfängt zu regnen xD
Im Moment sinds grade mal 20° und ziemlich bewölkt^^

HunT
25.08.2009, 17:28
Ich hätte gerne etwas wärmeres Wetter, vor allem wenn man in Sport draussen Basketball spielt und es richtig anfängt zu regnen xD
Im Moment sinds grade mal 20° und ziemlich bewölkt^^

Gibt nix geileres als Sport im Regen...

ZaCXeeD
25.08.2009, 17:41
Wenn man bekloppt ist und gerne im Backofen sitzt, ist das in der Tat göttlich. :roll: Aber wo bitteschön siehst du im Sommer "schön angezogene Frauen"? Ich sehe eher halbnackte Weiber, die auch die Ausstrahlung haben, als wollen sie gefickt werden. Sowas billiges nehm ich aber nicht...

PS: Sry, bin nunmal ein sarkastischer Mensch. Ich brauch das...

Naja...dazu sag ich jetzt nichts mehr....lassen wir es....

Wenn ich das mache fang ich richtig an zu schwitzen und kann nicht schlafen, ich muss da immer gaaaanz kalt duschen xD

War auch nur ein Tipp...wenn man weis das es nicht der fall ist musst du das auch nicht machen ;)

Gibt nix geileres als Sport im Regen...

Joa das ist das geilste...

Link93
25.08.2009, 18:06
Ich hab absolut nichts gegen den Sommer, ist sogar schön wenn die Sonne mal scheint aber wenn alles so bedrückend ist dann ist es einfach nur Dreck. Vorallem bei schwarzen Haaren ist es teilweise schlimm da bekommt man extrem schnell kopfschmerzen :(

ZaCXeeD
14.10.2009, 08:41
Ey Jungs, bei uns schneit es xD

Wie geil ist das den, zwar noch sehr junger Schnee der gleich schmilzt, aber wie geil ist das xD

Noname
14.10.2009, 10:48
Ey Jungs, bei uns schneit es xD

Wie geil ist das den, zwar noch sehr junger Schnee der gleich schmilzt, aber wie geil ist das xD

Jo gestern abend bei unseren Bekannten in Thüringen angerufen, weil meine Oldis wissen wollten ob mit dem Haus alles i.O ist... und was ist... ja Benny dort schneits wie verrückt :D und das sind nur 800 ü. n.N :D von daher dacht ich mir schon, dass es bei dir da unten auch bald loslegen wird :p

Diese Nacht waren auch hier in Leipzig schon nur noch 3°C ... man das war einfach geil... da nen paar Minuten rauszugehen 8)
Freu mich schon wieder auf den Winter + Radfahren.. das geilste was es gibt! Außer das ich nicht rasen kann wie blöd, weil du sonst nicht siehst wo Eis ist und bremst mal da drauf xDD

Aber ja^^

Gruß
Noname

Shooter0175
14.10.2009, 14:18
Heute morgen zum Praktikum mit Fahrrad .. mir sind fast die Finger eingefroren .. so kalt und das im Oktober:-o

sic
14.10.2009, 17:54
herrlich, teh winter kommt!

R@ge
14.10.2009, 17:55
teh winter kommt!

Jo , so ein Mist :x

Viel zu kalt , mag ich gar net . Heut hats sogar scho leicht geschneit.

spYder
14.10.2009, 17:56

ich hasse kaltes wetter :x

Heut hats sogar scho leicht geschneit.

Wir hatten gestern Mittags und Abends schneeregen ;)

eFFeCTiVe
14.10.2009, 17:59
Jo , so ein Mist :x

Viel zu kalt , mag ich gar net . Heut hats sogar scho leicht geschneit.

Und im Sommer heißts wieder: "Zu warm, bäh"8)

Nee, heute wars bei uns auch schon recht kalt (glaube, morgens um die 5°). Aber nich nass.

Sensman
14.10.2009, 18:45

Dito, schön kalt!

I want snow! <3

Link93
14.10.2009, 18:53
Bei uns ist es zwar Kalt aber es Regnet, echt nervig.

Noname
14.10.2009, 18:54
Vor ca. 2h mein Rad ENDLICH nach 4 Wochen "Entzug" (weil ich sonst jeden Tag >50km fahr) abgeholt und dann bei dem Wetter heim.. Ich muss sagen... Geil!

Das macht richtig spaß.. vorallem weil der Wind bei 35km/h aufwärts über die Ohren wegpfeifft :) das ist herrlich. Schnei kann ruhig noch warten.. weil mit Schnee kotzt sofort auch Eis. Weil Schnee ansich ist auch geil, wenn ich mich da durchpflüge^^ aber sobald Eis drunter ist.. kann man ein Fahren vergessen und eher Schritt-tempo annehmen^^

Gruß
Noname

foofi
15.10.2009, 06:21
so, wir haben hier in Köln/Bonn 3 Grad... zum Glück habe ich gestern Abend meine Winterreifen aufgezogen. War irgendwie etwas mehr Arbeit als ich dachte. Heute Abend werde ih nochmal nachziehen.

ZaCXeeD
15.10.2009, 09:31
so, wir haben hier in Köln/Bonn 3 Grad... zum Glück habe ich gestern Abend meine Winterreifen aufgezogen. War irgendwie etwas mehr Arbeit als ich dachte. Heute Abend werde ih nochmal nachziehen.

Neja sollte ich auch machen lassen, aber ich denke ich werd sowieso net im Winter fahren ;)

Aber wer weis...kann ja alles kommen :D

PS: Wir hatten heut schon Minustemperaturen in Bayern...morgen auch wieder -2 angekündigt...schön kalt :D

Noname
15.10.2009, 12:14
Neja sollte ich auch machen lassen, aber ich denke ich werd sowieso net im Winter fahren ;)

Aber wer weis...kann ja alles kommen :D

PS: Wir hatten heut schon Minustemperaturen in Bayern...morgen auch wieder -2 angekündigt...schön kalt :D

Das freut dich wieder :D ;)
Mich aber auch.. ca. 3°C auch bei uns in Leipzig und seit gestern mein Rad entlich wieder 8) Nachher gehts wieder auf Tour. Perfektes Wetter dazu. (und bewölkt auch noch.. weil bei wolkenlosen Himmel wäre es gleich nochmal kühler^^)

Gruß
Noname

JamDeluxe
15.10.2009, 12:16
Ich will auch Schnee!!!

Naja, bei uns isses eher frisch aber nochnich richtig kalt. Gefühlte 7 Grad würde ich sagen.

Dieses Jahr scheint ein echt kalter WInter zu werden :D

Shooter0175
15.10.2009, 12:22
Also ich habs ja auch etwas kälter, aber nicht so wie zur Zeit. Ist ja selbst in meinem Zimmer kalt, weil der Ofen noch nicht an ist ..

foofi
15.10.2009, 12:22
na hoffentlich! Ich freue mich schon drauf!

Heiligabend und Weihnachtstage mit Schnee, dazu lecker Essen und gute Games!

Shooter0175
15.10.2009, 12:36

Willst du es denn so kalt haben?

Sport suckt bei dem Wetter auch finde ich, jetzt muss ich bald mit langer Hose Fußball spielen, ich hasse es^^

ZaCXeeD
15.10.2009, 12:43

Sport suckt bei dem Wetter auch finde ich, jetzt muss ich bald mit langer Hose Fußball spielen, ich hasse es^^

Gerade bei kalten Wetter ist Sport richtig geil, das bringt dich wirklich immer auf die 100%! Den dein Körper will Wärme und durch die Kälte reizt man da ein wenig den Körper mit, sprich man wird aktiver und somit auch "williger", sofern man Bock hat.

Das ist genauso wie Regen. Regen ist das geilste was so bei einem 30km Marsch passieren kann! Wirklich da macht es nochmal richtig Bock und es ist einfach ein geiles Gefühl...da sind dann die 30km so gut wie nichts ;)

Ich persönlich würde jetzt gerne Sport machen...paar Runden joggen und dann daheim schön trainieren, aber darf ja net wegen der Blinddarm OP...echt *******. Neja aber bissl trainieren tu ich schon. Sonst ist alles umsonst gewesen...

Und bei uns hat es wieder geschneit...einfach nur herrlich ;). Schön bei der Freundin gewesen und mit ihr nen Kaffee getrunken, dabei das Wetter beobachtet...einfach herrlich ;D

foofi
15.10.2009, 12:48

ja, letzten Sonntag war ich nur joggen leider kein Fußball, hab unter der Trainingshose so ne lange Unterhose an - klingt jetzt lächerlich, hält aber warm!

Ansonsten halt eine richtige Sportausstattung für den Winter!

Das Wetter mag ja kalt sein, aber es härtet ab.

Zudem ist es echt hammer, wenn man abends mit der Freundin spazieren geht, der Wind fliegt einen um die Ohren und sodann geht man in die warme Stube, und raucht eine Zigarre dazu Glühwein.

Jede Jahreszeit hat ihre Vor/Nachteile aber man sollte halt die Vorteile immer im Vordergrund beachten.

Gerade bei kalten Wetter ist Sport richtig geil
signed!

CaptainAwesome
15.10.2009, 13:15
Heut hatte ich Wandertag. 5 Stunden bei Eiseskälte und leichtem Schneefall durch den Wald gewandert.
Das war toll

Shooter0175
15.10.2009, 13:33
Gerade bei kalten Wetter ist Sport richtig geil, das bringt dich wirklich immer auf die 100%! Den dein Körper will Wärme und durch die Kälte reizt man da ein wenig den Körper mit, sprich man wird aktiver und somit auch "williger", sofern man Bock hat.

Das ist genauso wie Regen. Regen ist das geilste was so bei einem 30km Marsch passieren kann! Wirklich da macht es nochmal richtig Bock und es ist einfach ein geiles Gefühl...da sind dann die 30km so gut wie nichts ;)

Ich persönlich würde jetzt gerne Sport machen...paar Runden joggen und dann daheim schön trainieren, aber darf ja net wegen der Blinddarm OP...echt *******. Neja aber bissl trainieren tu ich schon. Sonst ist alles umsonst gewesen...

Und bei uns hat es wieder geschneit...einfach nur herrlich ;). Schön bei der Freundin gewesen und mit ihr nen Kaffee getrunken, dabei das Wetter beobachtet...einfach herrlich ;D

Kann man so sehen. Aber ich hasse es einfach, bei dem Wetter zu laufen .. Temperaturen um die 2O°C finde ich für Sport (und besonders Fußball) optimal. Zum Glück brauche ich keine Motivation, um mich nach draußen zu bewegen:D. Soll ja nächste Woche ein bisschen besser werden. Mal sehen

StAgEfrIgHt
15.10.2009, 13:38
i hasse es schon soo kalt, bin direkt wieder erkältet. naja was machen....

Noname
15.10.2009, 14:17

Oh ja Ari. (du weißt was mir gefällt :lol: ;) )

Es ist wirklich geil so! Aber ich möchte es gern noch etwas kühler.. so ab -10°C fang es an zu nerven. Bis dahin kein Problem.
Ich fahre ja jeden Tag an die 50km mitn Rad.. in den Ferien wie jetzt oder am WE auch mal 100.. weil man einfach viel mehr Zeit hat.
Ich muss dir da ganz klar sagen, es ist so schon ein Extremsport... wenn du die Strecken in weniger als 3 Stunden runter haust. (die GROßE!)

und du kommst so gut ins schwitzen im Sommer! Da kann ich mich noch so leicht anziehen!

So wie jetzt ist es allerdings top! Sollte (was ich auch mache) da lieber die ersten 20-30min. nicht schneller als 15km/h fahren.. damit man einfach erstmal "warm" wird... aber dann ists perfekt.. weil du unter der Klamotte richtig angenehm warm wirst. Allerdings muss man aufpassen, dass alles gut angezogen ist.. denn nach 2-3 oder auch 4h ist man dann schon nicht mehr nur warm, sondern leicht feucht aufn Rücken und wenn dann da nen Luftzug reinkommt, kannste schnell richtig downgehen!

Aber bis jetzt gings immer gut! Trotzdem finde ich es atm immernoch komisch, weil erst bei richtigen fetten minusgraden schwitz du merklich später.!!

Nur dann kommt es dazu, dass wenn du abends fährst, dass du auch extrem schnell Erfrier-erscheinungen hast.. besonders an den Fingern^^ oder den zehen.. zieht halt alles bei 35-45km/h :lol:

Snowboarden wird im winter sicher wieder geil 8) wobei ich es geiler find mit dem Rad durch frischen 6-8cm Neuschnee zu fahren.. sich da durch zu pflügen ist herrlich 8)

Gruß
Noname

BlauKäppchen
15.10.2009, 14:26
Im Winter ist das Downhill fahren noch mehr Herausfordernd als im Sommer den an manchen stellen sieht man das Eis nicht, bockt 100%. :wink:

Noname
15.10.2009, 14:38
Im Winter ist das Downhill fahren noch mehr Herausfordernd als im Sommer den an manchen stellen sieht man das Eis nicht, bockt 100%. :wink:

100% DITO
Das ist echt geil. Aber ich muss sagen, dass auch auf der Straßen / den Wegen das Ding um ein Vielfaches riskanter wird im Winter...
Gestern erst mein Bike wieder bekommen von der Reparatur weil die komplette Hinterachse gewechselt wurde.. Reifen, Bremsen, Felge.. alles^^

Und der Fahrradcomputer zeigte mir auf der Heimfahrt meist 34km/h Durchschnitts-geschw. an :lol: und höchst war was mit paar 40.. liegt am neuen Reifen.. der ist noch nicht einfahren.. das nervt aber was will ich machen ^^

Jedenfall wird im Winter wieder eher "langweilig" weil wenn ich da mit dem Tempo übern Schnee donnere und dann kommt da irgendwo Eis .... NE :lol:

Aber wird schon gehen^^.. man achte ja auf seine Gesundheit.... *hust* 8)

P.s.: @BlauKäppchen

Hab da mal was für dich.. vielleicht sagt es dir ja zu. Ich werd aufjedenfall hin... Vielleicht gibts ja auch nen paar neue Anregungen :D

http://www.youtube.com/watch?v=-iqZRmLRorc

Gruß
Noname

Hawk
15.10.2009, 15:08
joa bei mir schneits auch schon ganz heftig ^^

der Winter is da *freu*

HunT
15.10.2009, 20:56
Der Winter ist nix für Weicheier oder Warmduscher...haha, ich amüsiere mich, wenn ich so Leute sehe, die selbst mit den dicksten Klamotten noch am frieren sind. :lol:

StAgEfrIgHt
15.10.2009, 21:02
Der Winter ist nix für Weicheier oder Warmduscher...haha, ich amüsiere mich, wenn ich so Leute sehe, die selbst mit den dicksten Klamotten noch am frieren sind. :lol:

lol ich wär dann wohl soeiner, ka. mir is eig. immer kalt unter 20°
ach schön das ich hier mein pc + heizung habe schön warrrrrrrrrmmmmm 8)

HunT
15.10.2009, 21:05
lol ich wär dann wohl soeiner, ka. mir is eig. immer kalt unter 20°
ach schön das ich hier mein pc + heizung habe schön warrrrrrrrrmmmmm 8)

Nene du, ich brauch das kalte Wetter! Erstens zum abhärten und zweitens um sich auf den Abend in der warmen Wohnung zu freuen.

T-Rex
15.10.2009, 21:12
Boa bei uns isses auch schon sehr kalt, 7 Grad am Tag, -1 In der nacht aber von schneee keine spur...Aber dafür Clear sky!

Noname
15.10.2009, 22:18

Nene du, ich brauch das kalte Wetter! Erstens zum abhärten und zweitens um sich auf den Abend in der warmen Wohnung zu freuen.

Einfach doppeltes DITO. Mir gehts genau so! gerade beim zweiten kann ich dir nur bepflichten! Es gibt nichts besseres sowohl als auch. ;)

@T-Rex:

Minus 38 sind kalt aber nicht - 10 ;)

Genau wie 30°C nicht warm sind. -.-

Gruß
Noname

R@ge
15.10.2009, 22:23
Ja wenns daheim wenigstens schö warm wär :-o

Ich steig früh ins Auto und frier mir schon den Ar*** ab , bis die Heizung auch heizt . Dann muss ich vom Parkplatz zu den Hörsälen laufen . Mittags gibts dann den Mensafraß , da wird einem auch nicht wirklich warm davon und Abends gehts wieder ins kalte Auto und heim ins kalte Zimmer , bis die Heizung läuft :lol:

Außerdem ist mir im Winter alles zu düster , ich finds schöner , wenn mich morgens die Sonne begrüßt und kein kalter Wind und Schnee ^^ .

Flying_Dragon
15.10.2009, 22:55
Außerdem ist mir im Winter alles zu düster , ich finds schöner , wenn mich morgens die Sonne begrüßt und kein kalter Wind und Schnee ^^ .

Yap stimme dir zu!
Ich habe viel lieber Sonne und ~25°C als ~0°C und mir einen abzufrieren! Außerdem ist das lüften dann immer *******! Kannst nicht sonderlich viel lüften, weil es dann gleich wieder kalt ist im Haus -_-

Counter233
15.10.2009, 22:56
Alter das ******* Wetter hier, das gibts gar nicht...ich hasse es so dermaßen bei 2° durch die Gegend zu laufen...Moped fahren ist fast unmöglich, weils ***** kalt ist und abends im Dorf rumhängen geht auch nicht...

Hat sogar gestern in der Nacht bei uns leicht geschneit, so ca. 0 Uhr...und wir liegen bei etwa 200-250 m über 0...das ist unglaublich^^...zum Glück ist es noch nicht glatt...

Hab mir jetzt vorgenommen früh etwas joggen zu gehen, ab morgen, da bei mir das Fußballtraining zur Zeit öfter mal ausfällt...naja stelle mir auf um 6 den Wecker, dann 12 km joggen, dann duschen und dann nochmal 4h pennen...freue mich schon irgendwie drauf, denke auch, dass das Wetter richtig gut dafür geeignet ist :D

ZaCXeeD
15.10.2009, 22:59
Yap stimme dir zu!
Ich habe viel lieber Sonne und ~25°C als ~0°C und mir einen abzufrieren! Außerdem ist das lüften dann immer *******! Kannst nicht sonderlich viel lüften, weil es dann gleich wieder kalt ist im Haus -_-

Da sag ich nur eines...Prime und FurMark laufen lassen xD

Grafikkarten und die CPU können da schön das Zimmer mit Wärme füllen :D

Noname
16.10.2009, 00:52
Da sag ich nur eines...Prime und FurMark laufen lassen xD

Grafikkarten und die CPU können da schön das Zimmer mit Wärme füllen :D

Unwahrscheinlich, wenn du so ein geiles und gutes Gehäuse inkl. Lüfter die dann den Luftstrom im PC nichtmal auf 40°C lassen... da ist die Wärmekapazität die der dann angibt nicht mal 20°C (und soviel sollten es normalerweise schon mindestens im zimmer sein ^^ ;) )

Gruß
Noname

DrunkenMonkey
16.10.2009, 02:52
Hier oben im Norden (Hamburg) hats bisher noch nicht geschneit ^^
Wird aber schon gut kalt :)

Ic steh dem Winter zweigeteilter Meinung entgegen.

Einerseits is das wirklich ätzend, morgens da noch total verschlafen bei Eiseskälte mitm Rad zur Schule zu fahren.
Müde friert man ja noch schneller, und ich bin einfach kein Frühsaufsteher-Mensch, d.h. vor 11 Uhr immer müde xD

Anderersits ist wohl wieder Schnee angesagt!
Ich liebe Schnee, der hat immer eine solch krasse Atmosphäre. Besonders nachts, im Schein von Straßenlaternen, oder, wenn man doch mal nen schönen Morgen hat, glitzernd in der aufgehenden Morgensonne.

Diese Tage, an denen es jedoch einfach nur kalt, dunkel und bedrückend ist, mag ich nicht. Dazu dann noch eisiger Wind und keine Flocke Schnee in Sicht.
Ätzend :(

Und dann werd ich meine Führerscheinprüfung wohl auch noch im Winter haben, schön mit besch***en Sichtverhältnissen, glatten Straßen u.ä.

Naja, dafür ist das die Jahreszeit, in der man schön mit Freundinn im warmen gemütlichen Bett kuscheln kann, am besten nebenbei nochn paar leckere Kekse oder sowas in der Art und nen schönes Film. :D
Außerdem ist für mich, die Winterzeit auch die Zeit des wirklich guten Essens. :D

Auch wenn ich nicht unbedingt zu den Feinschmäckern zähle, steh ich trotzdem auf leckeres Essen!

Hachja, jede jahreszeit hat ihre guten - und ihre schlechten Zeiten.

//Edit: @Noname:
Huch... Ein Lüfter kühlt die Luft doch gar nicht ;) Er bläst sie nur ins Zimmer und holt kühlere Luft aus dem Zimmer ins Case.
Egal wieviele Lüfter du also hast, wenn der Pc läuft wird es wärmer im Zimmer, so sogar noch schneller, da sich die Hitze nicht im Gehäuse staut, sondern sich im Zimmer verteilt ^^

spYder
16.10.2009, 02:57
Mir kommt vor, dass diese kalten Tage ohne Schnee, die es bei uns gibt bevor der Winter vor der Tür steht sind kälter als die Tage, wo es bei uns 30-50cm neuschnee hat. Ist das bei euch auch so.?

Sensman
16.10.2009, 02:59
Mir kommt vor, dass diese kalten Tage ohne Schnee, die es bei uns gibt bevor der Winter vor der Tür steht sind kälter als die Tage, wo es bei uns 30-50cm neuschnee hat. Ist das bei euch auch so.?

Jo... windiger vorallem, vermutlich weil das son zwischending ist, Herbs/Winter. Kälte und Wind nix gut, hole mir extra dafür so Skimasken.^^ Die sehen stylisch aus und man kriegt keine kalte Nase!:grin:

fatE
16.10.2009, 03:05
/signed @Monkey, gruß aus hamburg, :D kalt wie hölle ( ich weis..... ) vorallem wenn man krank ist *röchel*

@ Chemistryy,

endlich, endlich einer der es so sieht wie ich :D

ohne witz, ich friere mir so den ***** ab wenn es "kalt" ist, dabei ist es garnicht soo kalt und wenn dann -10°C draussen sind und schnee liegt, was ziemlich selten hier in HH ist, könnt ich einfach so im pulli raus gehen, ka liegt evtl an den winden odersowas, schon seltsam^^

bis auf die 30-50 cm neuschnee stimm ich dir voll und ganz zu^^

das höchste, mir bekannte in hamburg, waren so 10-15cm und das nur so 4 tage lang :D und das war vor .. hmmm 13-14 jahren^^

ansonstens schneits hier mal so bischen ( wenn es denn mal schneit ), liegt nen tag und is dann auch wieder weg :( dabei liebe ich schnee so :D

aber in der zeit wo es liegt oder schneit, kommts mir auch echt wärmer vor

ps: hats eigtl letztes jahr hier genscheit? silvester aufjedenfall nicht, seht ihr... so wenig das ich es garnicht mehr weiss

DrunkenMonkey
16.10.2009, 03:18
@fatE: Uhh, cool, nochn hamburger! :D Wo genau wohnst du in HH? ^^
Zu dem Schnee: Das ist immer etwas unterschiedlich, in der Innenstadt ist es wirklich meist sehr wenig Schnee, der dann auch gern mal schnell schmilzt.

Hier oben, ganz im Norden von Hamburg (Poppenbüttel, wir sind die mit dem AEZ-AlstertalerEinkaufsZentrum, Hamburg größtes Ekz :D) ist es manchmal schon n bisschen mehr. aber wirklich Tiefschnee hatten wir echt Jahre nicht ^^

Krass fand ic ja den plötzlichen Übergang, einen Tag wars noch relativ sonnig, plötzlich, 2, 3 Tage später sieht man seinen eigenen Atem in der Luft :shock:

Wobei ich nicht soo die Frostbeule bin. Letztens wllten wir auf den Kiez...
Ich hatte halt n Hemd an.. Aber keine Jacke o.ä. weil ich es hasse, Sachen in der Garderobe zu lassen ^^
Naja, musste erstmal 15 Min mit Rad zur SBahn, da dann auch mit meiner Crew (xD) warten etc.
Die ham mich echt blöd angeguckt, aber mir war relativ warm, da ich mich nun doch
ziemlich beeilt hab aufm Rad etc :)

Naja, gut dass mir mein ater grad ne Jack Wolfskin Jacke mitgebracht hat, die ist ihr Geld echt wert, die wärmt dermaßen!
Mir war regelrecht heiß, während meine Finger fast abgefroren sind. :D

foofi
16.10.2009, 06:29
joa bei mir schneits auch schon ganz heftig ^^

der Winter is da *freu*
jetzt schon?? wow! hier ist es grad wieder mild, 10° ...

GodssoN
16.10.2009, 07:38
Hier ists verdammt kalt, 7-8°C oder so und verdammt stürmisch und es ist so kalter wind, dass er richtig im gesicht schneidet...

R@ge
16.10.2009, 08:23
2°C http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s040.gif :neutral:

Ich hoffe es schneit nicht , hatte bis jetzt noch keine Zeit die Winterreifen zu montieren . Ging aber auch verdammt schnell , letzte Woche noch 23°C und jetzt schneits plötzlich :???:

Edit : Fu** und schon schneits -.- , richtig schöne dicke Flocken , na hoffentlich bleibt des Zeug net liegen .

Noname
16.10.2009, 11:40
2°C http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s040.gif :neutral:

Ich hoffe es schneit nicht , hatte bis jetzt noch keine Zeit die Winterreifen zu montieren . Ging aber auch verdammt schnell , letzte Woche noch 23°C und jetzt schneits plötzlich :???:

Edit : Fu** und schon schneits -.- , richtig schöne dicke Flocken , na hoffentlich bleibt des Zeug net liegen .

Ach du armer Sau. :( Das ist natürlich wirklich nicht beneidenswert! Dann aber schnell. ;)

Liegen bleibt tuts noch nirgends.. minimal Chance haben Zugspitze etc. wo das ganze Jahr über kaum mehr als 10-15°C sind... bei allen anderen, ausgeschlossen.. da einfach der Boden noch zu aufgwärmt ist vom Sommer... welcher ja in vielen Regionen noch nicht mal 2 Wochen richtig weg ist. ;) Liegen bleiben inkl. Eis drunter erst gg. Ende Nov. frühestens... das ist momentan leider der einzige Trost.! ;)

Gruß
Noname

fatE
16.10.2009, 11:47
@fatE: Uhh, cool, nochn hamburger! :D Wo genau wohnst du in HH? ^^

in horn/billstedt, eigtl direkt horner rennbahn :???: bin aber eigtl ein lokstedter ;D

HunT
16.10.2009, 14:40
Muahahaha, bitte noch mehr Flames about Winter! Ich amüsiere mich köstlich über diese Weicheierbeiträge *draußen bei eisigem Wind, gut verpackt mit Laptop sitz*

Sensman
16.10.2009, 14:43
Muahahaha, bitte noch mehr Flames about Winter! Ich amüsiere mich köstlich über diese Weicheierbeiträge *draußen bei eisigem Wind, gut verpackt mit Laptop sitz*

Hehe, er hat seinen Spaß.^^

Btw. schicke Postzahl.:wink:

Ich will Schnee!:(

Shooter0175
16.10.2009, 15:17

Nur weil man sich beschwert, ist man noch lange kein Weichei:roll:

Cephei
16.10.2009, 15:35
könnte ruhig noch 10 Grad kälter sein :=).
Hoffe Sonntag wirds in Belgien schön kalt mit Schnee..

twinTurbo
04.11.2009, 12:49
OMGWTFBBQ???!!!

Ich mache die Haustür auf, und kipp vor Schreck fast um!

SCHNEE 8-O

^^

SplitTongue
04.11.2009, 12:51
OMGWTFBBQ???!!!

Ich mache die Haustür auf, und kipp vor Schreck fast um!

SCHNEE 8-O

^^
Angenehmstes, sonniges Herbstwetter + 15° dagegen hier im Südwesten ^^

E: Sonne weg, nur noch 12° und Regen zieht wie's aussieht auch bald auf *bäh*

eFFeCTiVe
04.11.2009, 13:26
Wetter bei uns: Kalt und grau, herbstlich eben.

Link93
04.11.2009, 13:33
Wetterbericht:
Regen, Sturm, Blätter die auf den Kopf fallen, Nass und Kalt.
1 Wort= Schei*e

Tig3r0023
04.11.2009, 13:38
Wetterbericht:
Regen, Sturm, Blätter die auf den Kopf fallen, Nass und Kalt.
1 Wort= Schei*e

Agree
viel zu kalt^^

Sensman
04.11.2009, 23:50
Ich will Schnee!:sad:

ZaCXeeD
05.11.2009, 00:27
Wir hatten heut das verrückteste Wetter...mal wieder ;).

Neja in der Früh war es kalt bzw. leicht geschneit. Mittag rum war es dann kalt und joa...die Sonne kam dann auf einmal raus. Dann am Nachmittag sowas hat es dann bis dato geregnet und es regnet immernoch.

Eigentlich sagt man "Der April macht was er will.". Aber dieses Jahr wird es wohl der November sein der macht was er will ;)

DrunkenMonkey
05.11.2009, 00:50
Bei uns (Hamburg) isses durchgehend kalt, ab und zu mal Regen.
Sogar mit meiner Jack Wolfskin Jacke friert ma da fast.. und Handschuhe sind eig schon fast Pflicht... vllt sollte ich mir auch mal welche zulegen... :D

Heftig kalt bisher o.O

HunT
05.11.2009, 00:57
Kalt? Ich nenne das mildes Wetter...kalt ist es erst unter -10°C trocken. Naja, also bei mir ist es meist grau und etwas nass, Temps so um die 5-8°C...herbstlich eben. Ihr solltet bei kalten Tagen weniger daheim vorm PC hocken und lieber rausgehen spazieren oder sonst was machen...das härtet ein wenig ab.

DrunkenMonkey
05.11.2009, 01:20
Kalt? Ich nenne das mildes Wetter...kalt ist es erst unter -10°C trocken. Naja, also bei mir ist es meist grau und etwas nass, Temps so um die 5-8°C...herbstlich eben. Ihr solltet bei kalten Tagen weniger daheim vorm PC hocken und lieber rausgehen spazieren oder sonst was machen...das härtet ein wenig ab.

Bei deinem Nick kein Wunder ;D
Ich bin aber enfach mehr der SOmmermensch. Wärme usw liegt mir einfach mehr.
Was mild und was kalt ist, ist natürlich auch immer davon abhängig, was man gewöhnt ist. Frag da mal einen Inuit und dann einen Afrikaner... :D

Ich geh im Herbst auch ungern spazieren. Alles ist nass, klamm und leer. Keine Blätter an den Bäumen, alles wirkt so grau und abweisend.
Im Winter mit Schnee ist dsa was anderes. Schnee ist echt schön, erzeugt ne wirklich klasse Atmopshäre. Am besten auch noch schön unberührt. Das is wirklich schön.
Genauso im Sommer/Frühling, alles sprießt, es ist alles voller Leben, man fühlt sich selber einfach aktiver.

Der herbst ist einfach... ach naja, ich mags nicht sonderlich ^^ "Weichei" könnte man jetzt sagen, aber ich hab keine Lust, mich da mit eisernem Willen gegen die Kälte abzuhärten und mich da mit Zwang versuchen, wohlzufühlen. Mir liegt Wärme usw einfach mehr!
Halt ne persönliche Meinung :D

SplitTongue
05.11.2009, 01:26
@SiberianTiger: Ich hab doch nicht verweigert, um jetzt mit dem Abhärten anzufangen. ^^
Ich war die letzten 5 Jahre nur 1x leicht erkältet, eben weil ich nass-kaltes Wetter meide. :D

Noname
05.11.2009, 09:51

Ich glaube wir sind da echt einen großes bisschen anders.^^ ;)

Mir ist das auch nur mild.
Gehe im Pullover in die Schule etc.pp. und die Raucher frieren schon in den 5min. kleine Pause draußen xD (und es werden tägl. weniger :) )

Radfahren macht auch extrem Bock. Aber genau das ist es.. ich fahre bis -/+ x°C ist mir echt wurst.

Ich find es geil!!

Gruß
Noname

Shooter0175
05.11.2009, 15:57
Bei uns isses die ganze Zeit am regnen .. stört mich nicht unbedingt, aber ich mags eher ohne Regen. Es ist schon kühl, aber so richtig kalt isses jetzt nicht.

Counter233
05.11.2009, 15:58
Heute geht das Wetter...ist ganz in Ordnung...

Aber die etzten Tage hat es immer geregnet...Man ey ich hasse November...ist ect der bescheidenste Monat mit Oktober ;)

Tig3r0023
05.11.2009, 16:02
Kalt, Regen, Kalt ,Regen, Sturm, Nass...
einfach nur ekelhaft.-.-

FLeshtized
13.12.2009, 14:15
So ich grab mal den WetterFRED aus^^ :-o

Bei uns ist es am schneien und Mittlerweile kommt so richtige Weihnachtsstimmung auf :smile:..

Und hier hat es wieder gerade angefangen leicht zu schneien und da hab ich doch gleich mal ein bild von einer der ersten Flocken gemacht! :smile::wink:

http://pic.leech.it/i/53ab4/4619d53schneefloc.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=4619d53schneefloc.jpg)

spYder
13.12.2009, 14:17
wir haben heute den ersten Schnee :roll:

eFFeCTiVe
13.12.2009, 14:18
Jo, bei uns hats gestern auch schon n bissken geschneet. War auch schon unter 0 °...

spYder
13.12.2009, 14:22
joa wir sind auch bei -1° jetzt

SplitTongue
13.12.2009, 14:23
wir haben heute den ersten Schnee :roll:
Und ich meine erste Erkältung... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif

Aber alle 2-3 Jahre 1 mal krank zu sein verkraft ich grad noch. :p

Shooter0175
13.12.2009, 14:29
Bei uns noch kein Schnee .. glaube auch nicht, dass das die nächsten Tage was wird .. naja, muss man sich wohl oder
übel noch gedulden, aber ich kann auch ohne Schnee.