Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] Dead Corridor [WIP]
Masterside
26.02.2009, 17:45
Masterside presents:
Dead Corridor
Story:
Sgt. Jacksen (Du) muss mit seinem Team einen verlassenen Bunker untersuchen,
der hohe Paranormale Aktivitäten aufweißt. Ganz so verlassen scheint der Bunker aber nicht
zu sein. Neben der NCC (Nano Controlling Company) trifft er auch auf deren Projekt: Alice und dessen folgen...
Features:
- Dunkle Atmosphere
- Custom HUD
- Custom Skins
- CutSzenen
- 1h Spielzeit (mind.)
Screens:
http://h-4.abload.de/img/wartebereichntvx.jpghttp://h-2.abload.de/img/renderd2gaai.jpghttp://h-2.abload.de/img/renderd13b5j.jpghttp://h-3.abload.de/img/part3_renderd_5hg0s.jpghttp://h-3.abload.de/img/part3_renderd_4cccv.jpg
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DWxPahfQDhg
http://www.youtube.com/watch?v=9Ee3-5TPYnE
http://www.youtube.com/watch?v=EcLQOwkNmlk
http://www.youtube.com/watch?v=sHv55cbN31A
Download Dead Corridor MOD v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=742)
nicht schlecht bin mal aufs Weitere Gespannt :-D
Du hast doch zuviel F.E.A.R. gezockt.8-)
Man sieht leider nicht allzuviel, ich warte erst einmal auf Screens/Videos wo man mehr sieht.
N3mdett4
27.02.2009, 17:10
hi,
sehr dunkel, aber das was man sieht schaut dennoch gut aus. warte natürlich auf mehr bilder & / oda teaser, die mehr zeigen.
frage, da du eine neue map ankündigst:
Ist aber erst die Beta-Version. haust noch eigentlich noch ne gold version von "underground" raus? würd die gerne noch spielen.
beste grüße,
n3mdett4
Masterside
27.02.2009, 17:23
@Sensman
F.E.A.R. ist ja auch end geil.
@N3mdett4
Hab ja auch geschrieben, dass es etwas für ist die Map anzukündigen. Aber erste Screens kommen spätestens mitte nächster Woche.
Ja die Gold-Version von "Underground" kommt noch.
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte sagen das der erste Screen online ist.
@ Masterside
Hört sich interessant an. ;)
neuer HUD
Was für eines ?? wirst du das selber machen oder verwendest
du ein bereits veröffentlichtes HUD ??
N3mdett4
02.03.2009, 17:16
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte sagen das der erste Screen online ist.
leider überzeugt mich der shot nich wirklich. zu groß skalierte decals, da man schon die pixel sieht und brav unter den lights blutlachen gesetzt. is meiner meinung nach noch sehr verbesserungswürdig. bleibe aba am thread, da ich gespannt auf mehr shots bin.
Predator
02.03.2009, 17:34
was du noch machen könntest ist die Leuchtkraft der Gewehr"Lampe" zu verstärken, so könntest du es so dunkel lassen wie es momentan ist und ne übergeile atmo aufbauen.
aber daran hast du sicher schon gedacht:wink:
Masterside
02.03.2009, 17:35
@Pat21
Ich versuche das ungefähr zumachen, wie das von F.E.A.R. 2
@N3mdett4
Das liegt an dem Screen. Ingame sieht das besser aus.
@Predator
Wo kann ich den die Stärke ändern?
Predator
02.03.2009, 17:38
keine Ahnung frag mal pa..p..pa..PAT ;)
@ Masterside
Öffne mal die Datei "LAMFlashLight.xml" und verändere dort mal
ein bisschen die Werte. So könnte es gehen. ;)
Viel Spaß beim HUD bauen. :D
N3mdett4
02.03.2009, 18:05
@ Pat21 ... ich hab das damals mit jemandem hier aus m forum probiert (für "urban warfare"), aber leider haben wir es nich geschafft irgendwie das licht zu verstärken.
Masterside
02.03.2009, 18:26
@Predator
Auf welchen Art meinst du den verstärken? Helligkeit oder Weite ?
[EDIT] Wie kann ich meine Beiträge löschen? Hab schon wieder Doppelpost. Sry.
@ Masterside
Gehe auf "Ändern" und wähle dann unten "Löschen" aus. ;)
Wenn du die Helligkeit erhöhst, dann würde das reichen. (Finde ich). ;)
Predator
02.03.2009, 18:29
@Predator
Auf welchen Art meinst du den verstärken? Helligkeit oder Weite ?
[EDIT] Wie kann ich meine Beiträge löschen? Hab schon wieder Doppelpost. Sry.
ich würde sagen Helligkeit und die Grösse des Lichtkegels.
Wenn du die Weite verstärkts leidet in langen Gängen eher wieder die Atmosphäre.
geh auf ändern und dann löschen:wink:
Masterside
03.03.2009, 17:21
Teaser ist Online: http://www.youtube.com/watch?v=9pGqqIywHyM&feature=channel
Ist wohl etwas zu dunkel, ich erkenne garnichts und kann daher immer noch nichts sagen.:lol:
Masterside
03.03.2009, 17:30
Tja. Eigendlich brauch ich gar keine Screens etc. zumachen. Da man wieso nichts sehen wird, weil es zu Dunkel ist. Habe ja nicht um sonst geschrieben dunkle atmosphere. ^^
@ Masterside
:biggrin: Hm.................ist schön dunkel...........:D Naja, wird man wohl
einfach selber spielen müssen, um die Atmosphäre besser zu fühlen. ;)
Masterside
04.03.2009, 20:02
Ich mache das mit den Screens jetzt anders. Die ersten zeigen wie es im Editor aussieht, also was da so alles an objekten steht. Und die zweiten zeigen dann, wie es InGame aussieht.
Siehe Post #1
yoshitaka
05.03.2009, 14:48
respeckt echt geile map =O
die werd ich mir saugen aber hallo =)
gl mfg doom35
F.E.A.R FTW!!!
Masterside
08.03.2009, 12:51
Soo. Hier mal neues Material:
Trailer (Editor):
http://www.youtube.com/watch?v=OMaHOLRaCXs&feature=channel
Trailer (InGame):
http://www.youtube.com/watch?v=K9zKP08ditA&feature=channel
Screens
(Editor):
http://www.abload.de/thumb/aufzugivm7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzugivm7.jpg)http://www.abload.de/thumb/aufzug4rx89.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzug4rx89.jpg)
(InGame):
http://www.abload.de/thumb/aufzug2jusu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzug2jusu.jpg)http://www.abload.de/thumb/aufzug3utcj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzug3utcj.jpg)
schaut gut aus aber bisschen dunkel das Video ne8)
N3mdett4
08.03.2009, 15:39
ok, die vergleichsshots sind ne möglichkeit bereiche zu zeigen. muss allerdings auch sagen, dass es sehr, sehr dunkel is. is schon nich mehr f. e. a. r., sondern d. a. r. k. ... ansonsten schönes design.
Masterside
08.03.2009, 16:54
Die Taschenlampe ist dafür auch heller.
P.S. 300 Post
Masterside
17.03.2009, 14:41
Hallo Community.
Hiermit stelle ich das Mappen fürs erste ein, da ich mich jetzt erst mal auf die Waffen und den HUD konzentriere. Kann also was dauern bis die nächsten Screens kommen.
Masterside
28.03.2009, 00:49
Hier mal ein kleines Update:
Erstmal ein neuer Screen:
http://img6.imageshack.us/img6/340/newpcl.th.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=newpcl.jpg)
Infos:
- Viel Abwechslung (z.B. Bunker,Krankenhaus,Höhlen)
- ToD Änderung (Heller geworden)
- Ich versuche ca. 2h Spielzeit hinzubekommen.
@ Masterside
Relativ dunkel, aber mir gefällt die Atmosphäre darauf. ;)
Ich habe mir gerade deine Screenshots angesehen und finde sie sehr gelungen.
Besonders gut gefällt mir, wie viel Abwechslung du vor hast einzubauen, zum Beispiel das Krankenhaus und den Bunker.
Die Luftschleuse ist auch eine gute Idee! :smile:
Kennst du Half Life 2 oder Left 4 Dead? Die Entwickler haben es immer gut hinbekommen gruselige Szenarien zu erschaffen, indem sie die Level verlassen und düster dargestellt haben. Vielleicht kannst du dir ja bei den Spielen noch ein paar Tipps holen, denn die Bilder wirken noch ein wenig steril. Aber es ist ja auch sehr schwer mit der Cryengine Innenlevel zu bauen.
Masterside
28.03.2009, 18:32
Danke fürs Feedback.
@CaptainChris
Die Spiele kenne ich, habe mir auch schön überlegt was von dennen abzugucken. Und wie du ja schon gesagt hast, mit der CE2 ist das nicht grade einfach solle Sachen sehr gut zumachen.
_______
Desweitern könnte ich gut hilfe gebrauchen mit den Waffen. Wer sich also mit 3ds bzw. XSI gut auskennt, kann es sich ja mal überlegen. Hilfe nehme ich gerne entgegen.:)
Masterside
29.03.2009, 15:44
Das werden die Standard Gegner sein (Siehe Screen).
Wie bei F.E.A.R. wird es sich um Klon-Soldaten handeln.
Sir Lolz
29.03.2009, 16:12
Das werden die Standard Gegner sein (Siehe Screen).
Wie bei F.E.A.R. wird es sich um Klon-Soldaten handeln.
Gute Idee mit den Klonen,find ich gut !
Weiter so
Masterside
26.04.2009, 14:54
Nach langer Zeit habe ich wieder zwei Screens für euch. Außderm wird die Map/MOD doch in Crysis Wars laufen.
Screens:
http://www.abload.de/thumb/000003fvh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000003fvh.jpg)
http://www.abload.de/thumb/00001ycas.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00001ycas.jpg)
Masterside
02.05.2009, 13:47
Hier ist die CutScene (WIP) die den ersten Map Wechsel startet:
http://www.youtube.com/watch?v=UBUM0rMLOqI&feature=channel
Bitte Feedback - Danke.
Sir Lolz
02.05.2009, 13:56
Wow die Effekte in der Scene sehen wirklich super aus !
MfG
Wie kommst du eigentlich mit dem HUD voran ??
P.S. Die Cutscene gefällt mir. ;)
Masterside
02.05.2009, 16:34
@Pat21
Ja es geht. Bin immer etwas dran am machen. Hoffe das ich diesen Monat damit fertig werde.
@ Masterside
Zeig mal was von dem HUD. ;)
Masterside
05.05.2009, 16:52
@Pat21
Würde ich ja gerne machen aber ich kriege den nicht ins spiel. Außerdem war das nur eine Test Version um mit dem Programm klar zukommen. Der Richtig kommt noch und da werde ich garantiert ein paar mal deine Hilfe brauchen.
Masterside
11.05.2009, 16:02
So hier kommt der erste Screen aus der Höhle. Bitte Feedback
http://www.abload.de/thumb/000033f3f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000033f3f.jpg)
Außerdem muss ich euch leider beim HUD um geduld betten, weil den werde ich ganz am Ende machen, genau wie die Skins von den Waffen.
Das Höhlensystem sieht schon sehr interessant aus, allerdings kommt es mir so vor, als ob die Gerüste in der Luft schweben.
Der weiße Nebel sieht irgendwie etwas "billig" aus, ich würde noch ein bisschen mehr mit Farben spielen umd den optischen Effekt abwechslungsreicher dazustellen.
Es müssen ja keine bunten sein, aber ein düsteres blau oder etwas ähnliches, würde bestimmt gut aussehen.
Der Nebel muss ja nicht unbedingt eine andere farbe bekommen, aber ein paar Lampen oder einfach nur Lichtspielereien, würden bestimmt noch besser wirken. :-)
Masterside
19.05.2009, 16:19
Trailer #2:
http://www.youtube.com/watch?v=s_Dfkc7JR5I
@CaptainChris
Danke fürs Feedback.
Ich werde mich gleich dran setzten und das noch mal überarbeiten. ;)
Baggibox
19.05.2009, 16:30
Hey, schöner Trailer hast du dir da zusammengestellt ! :D
Sir Lolz
19.05.2009, 17:55
Hey, schöner Trailer hast du dir da zusammengestellt ! :D
Joa geb ich dir recht, der Trailer sieht echt gut aus !
N3mdett4
20.05.2009, 17:10
ich finde den geposteten trailer auch schon ganz gut; allerdings gefällt mir die taschenlampe gar nicht :-( du verstehst schon was ich meine. ein lichtkegel der heller als standart strahlt würde ich persönlich schöner finden. desweiteren bin ich sehr auf das hud gespannt. das höhlensystem hat was von dieser f. e. a. r. 2: project origin multiplayer map; name is mir grad entfallen.
Masterside
09.06.2009, 22:45
Hier ist eine kleines Video das ungefähr zeigt wie der HUD aussehen wird. Lacht mich bitte nicht aus ist mein aller erster :oops::oops:.
http://www.youtube.com/watch?v=Rov3oiKlQoI
Bitte Feedback
Geh jetzt pennen.
Gute nacht
N3mdett4
10.06.2009, 14:20
also ersma finde ich es schon sehr gut, das du da etwas komplett eigenes einbaust. dafür bekommst schonma n plus von mir. momentan ähneln die beiden balken unten rechts aber zu sehr denen des originals. und ich würde auf jeden fall die schriftart ändern. so fett kommt es meiner meinung nach gar nich gut, da es irgendwie schlecht lesbar und störend / ablenkend wirkt. aber für das erste isses doch gut (ich hab gar keine ahnung von huds erstellen). ich hoffe wir sehen bald mehr. freue mich total auf das projekt.
vernichter
10.06.2009, 17:11
@Masterside
ich frage mich nur wie du in deinem zweiten Trailer den Lichtkegel verändert hast.
Dieser ist ja modifiziert worden als der im Standard Crysis.
Könntest du mir verraten womit du ihn so verändert hast? (Nur so als Frage;-))
PS: Dein Gameplay Trailer und auch die Nachtsichtkämpfe gefallen mir sehr gut!
Masterside
11.06.2009, 14:50
Erstmal danke fürs Feedback
@N3mdett4
Wie gesagt ist ja mein erster. Werde das noch alles überarbeiten.
@vernichter
Du holst dir einfach die LAMRifleFlashLight.xml aus Gamedata.pak/Scripts/Entities/Items/XML/Accessories
Die öffnest du und dann kannste die umschreiben die Werte bzw. die Texture ändern.
Dann musste eine neue .pak datei erstellen. Die Ordner Folge wie in der Original machen (Scripts/Entities/Items/XML/Accessories). Die geänderte XML in Accessories einfügen. Und dann die PAK Datei in den Game Ordner einfügen fertig.
In der XML.
light_range = Weite
light_fov = Größe (Bin mir aber nicht mehr sicher ob es das war)
light_color = Farbe
light_texture = Texture
ACHTUNG.
Wenn du die XML änderst, wird das Flashlight nur aus der Ego-Sicht sehbar sein. Das heißt die KI kann zwar Flashlight haben, aber du siehst dieses nicht Ingame.
Masterside
11.06.2009, 21:52
http://www.abload.de/thumb/hudapnh.jpeg (http://www.abload.de/image.php?img=hudapnh.jpeg)
Hier ein Pic von dem überarbeitetn HUD.
Der graue kasten wird noch durch das Suitmode Symbol (Faust etc.) ersetzt. Das Radar wird auch noch überarbeitet.
N3mdett4
13.06.2009, 15:01
@ Masterside ... sieht ja schon anders aus. noch n verbesserungsvorschlag meinerseits: die health / energy balken, das nanosuit symbol und allgemein alles etwas durchsichtig erscheinen lassen. würde ich jez noch passender finden. :-o
Masterside
13.06.2009, 15:57
@N3mdett4
Hab den jetzt noch mal ein bisschen überarbeitet. Wird dann im nächsten Trailer gezeigt.
Masterside
29.06.2009, 15:49
Hier sind zwei neue Screens. Wie immer WIP.
http://www.abload.de/thumb/00001c0s4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00001c0s4.jpg)http://www.abload.de/thumb/00002njdn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00002njdn.jpg)
N3mdett4
29.06.2009, 17:41
also sehen schon atmosphärisch aus und ich denke das kommt gut rüber. allerdings sieht beim zweiten shot links die textur absolut pixelig aus. weiß nicht, ob das eine von crytek / crysis is & da etwas schief gelaufen is oder eine selbstgemachte. sieht aber sehr komisch aus und stört den gesamteindruck.
Masterside
29.06.2009, 18:58
@N3mdett4
Erstmal freue ich mich, dass sie dir gefallen. Die Texture die du angesprochen hast ist eine Standard Texture. Ich werde das noch mit den Blur und Material Funktionen noch wegmachen.
In Sachen Innenraum-Raus-Aus-Dem-Jungle bist du wirklich super, dazu noch der Mix mit F.E.A.R. und co. SUPIE!:p
Masterside
03.08.2009, 17:12
Hallo Community.
Ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch. Nach meinem tief in Sachen "Lust auf Mappen" und
zwei Wochen Urlaub habe ich beschlossen,
dass ich Dead Corridor noch einmal Komplett von vorne Anfange.
Die alten Levels waren einfach sch.... aufgebaut.
Story und Features bleiben aber gleich. Der Release ist damit sicher erst 2010.
Dennoch habe ich schon einen Screenshot, der aus dem Bunkerpart ist.
http://www.abload.de/thumb/00003wm6h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00003wm6h.jpg)
Schaut doch schick aus, wie immer.8-)
Freu mich drauf, auf das deine Lust diesmal nicht versagen mag!:smile:
vernichter
03.08.2009, 18:58
Jo die Trailer waren sowieso im Hammer Action Stil!:lol:
Ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch.
Schlecht nicht unbedingt. Nur in dem Sinne, dass wir länger auf sie warten müssen. Aber ich warte lieber Monate länger auf eine klasse Map, als auf eine, mit der der Ersteller selber nicht zufrieden ist.
Schön, dass du so hohe Ansprüche pflegst, denn schlecht sahen die Trailer bei weitem nicht aus. Aber es geht ja immer noch besser. :smile:
Masterside
04.08.2009, 17:05
Es wird garantiert noch besser.
N3mdett4
04.08.2009, 17:11
also wenn ich ehrlich bin, fande ich das alte design hübscher. zumindest jez im vergleich der alten shots gegenüber dem einen neuen. das sieht alles noch so "einfach" aus. bin gespannt, wie du es weiterführst.
Masterside
04.08.2009, 17:15
@N3mdett4
Auf dem Screen fehlen noch die Decals und andere Sachen.
Wie vorher sind alle Screens & Trailer die ich zeige WIP.
Masterside
06.08.2009, 14:52
http://www.abload.de/thumb/00000tcer.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00000tcer.jpg)
Neuer Screen.
Du ich und Nemdetta sollten echt mal ne große Horrormap/mod machen.:lol:
Sieht schick aus!
Masterside
24.08.2009, 21:16
Ich mach das jetzt hier ganz einfach und kündige mal für morgen den ersten Teaser-Trailer an. So gegen 16Uhr - 16.30Uhr dürfte der Online sein. Also bis morgen.
Ich mach das jetzt hier ganz einfach und kündige mal für morgen den ersten Teaser-Trailer an. So gegen 16Uhr - 16.30Uhr dürfte der Online sein. Also bis morgen.
Bin schonmal echt interessiert was bei dem Teaser drinnen sein wird...mal schauen...
Masterside
25.08.2009, 17:59
So hier ist der erste Trailer vom neuen Dead-Corridor:
Auch in HD verfügbar.
http://www.youtube.com/watch?v=0yyMYblZHOc
Viel Spaß und bitte Feedback.
DAnke.
bin jetzt erstmal beim Training. Kann also dauern bis ich antworte.
So hier ist der erste Trailer vom neuen Dead-Corridor:
Auch in HD verfügbar.
http://www.youtube.com/watch?v=0yyMYblZHOc
Viel Spaß und bitte Feedback.
DAnke.
bin jetzt erstmal beim Training. Kann also dauern bis ich antworte.
Wow sieht schonmal echt geil aus...kann man nichts sagen.
Blos mir fehlt so richtig der Horror effekt...also nur dunkel macht nicht alles aus, da muss noch mehr her...
Wow sieht schonmal echt geil aus...kann man nichts sagen.
Blos mir fehlt so richtig der Horror effekt...also nur dunkel macht nicht alles aus, da muss noch mehr her...
Jep, stimme ich voll zu. Da ist viel zu wenig horror drin, nur ein verzweifelter shock Versuch.^^
Hoffe du kriegst den aber noch hin den Horror Effekt.:wink:
Masterside
25.08.2009, 21:13
Der kommt noch garantiert. Bis 2010 habe ich ja noch genug Zeit. 8-)
Auf jeden fall ein sehr netter trailer. Bin mal auf die Mod und die enthaltenen "Schocker" gespannt. :p
Trailer ist schon ganz gut. Was ich persönlich besser finden würde wäre, wenn
das HUD nicht da sichtbar ist.
Masterside
02.09.2009, 10:03
Leider muss ich zwangsweise ein Pause einlegen, weil sich irgendwas von meiner Hardware verabschiedet hat.
Es wird also dauern bis das nächste Update rein kommt.
Dj Copniker
02.09.2009, 10:18
hab grad das video mir angeschaut und find es klasse mit den lichtern im dunkel.
freu mich drauf ....hoffe nur das ihr es nicht zu dunkel anlegt,
so das man ab und zu die orientierung verliert.
das war nämlich bei den meisten dunklen horror mods / so.
was ich nicht so gut fand.
Dj Copniker
02.09.2009, 10:19
hab grad das video mir angeschaut und find es klasse mit den lichtern im dunkel.
freu mich drauf ....hoffe nur das ihr es nicht zu dunkel anlegt,
so das man ab und zu die orientierung verliert.
das war nämlich bei den meisten dunklen horror mods / Map so.
was ich nicht so gut fand.
PS: hoffe das du das mit deiner hardware in den griff bekommst ;-)
Masterside
09.10.2009, 18:58
Endlich kann ich weiter machen mit Dead-Corridor.
Und zum Restart habe ich zwei neue Infos:
-HUD ist jetzt Final (Im nächsten Trailer zusehen).
|Der ist ganz Simple, also nichts tolles erwarten.
-Neue Environments
|Neben schon bekannten Environments (Bunker, Krankenhaus und Höhlensystem), werde ich
noch einen Part in einer Eis bzw. Schneelandschaft machen und einen Part Unterwasser
Masterside
19.10.2009, 00:42
Intro Trailer Online:
http://www.youtube.com/watch?v=TqU57T18e1s
________
Bitte in HD gucken, weil sonst ist die Quali richtig sch....
Der Trailer ist noch ohne die Dialoge und Sounds, nur CutScene.
Die Particle-Fehler werde ich noch ausarbeiten.
Und sry wegen dem schlechten Musik-Cut am Ende.
________
Neues Feature in Planung/Arbeit:
Man wird in ein paar Abschnitten der MOD nicht aus der Ego-Sicht spielen, sondern über Sicherheitskameras. In den nächsten zwei Wochen kann ich hoffendlich die ersten Screens präsentieren.
________
Bitte Feedback.
Dj Copniker
19.10.2009, 01:04
der schnitt usw ist sehr gut,
nur leider sehr dunkel was sehr schade ist
bei den guten aufnahmen.
Masterside
19.10.2009, 01:08
@Dj Copniker
Mit der Helligkeit habe ich leider noch zukämpfen.
Der Trailer gefällt mir, bin mal gespannt wie die Map sein wird. :grin:
Blue
vernichter
19.10.2009, 12:48
Das HUD gefällt mir schon richtig gut!
Passt zu dem Levelstil ;D ;)
Bin schon gespannt^^
hammer geil so was düsteres, freu mich drauf
Der Trailer gefällt mir auch ganz gut. Besonders das Ende, da ich dachte, es kämen fast nur Innenlevel dran. :smile:
Mit Sounds wirkt das Intro bestimmt nochmal ganz anders, das einzige was mich bis jetzt noch stört, ist die an manchen Stellen zu fröhliche Musik, das passt nicht ganz zum düsteren Stil der Map. Wird die auch im Spiel vorkommen oder nur im Trailer?
Masterside
19.10.2009, 13:44
Erstmal danke für das gute Feedback.
@CaptainChris
Man ist nur ganz kurz draußen. Der größte Teil der Map/MOD spielt in Innenlevels.
Mit Sounds wird das aufjedenfall noch besser. Ne die Musik kommt nicht im Spiel vor. Darf ich gar nicht einbauen, ist ja Fluch der Karibik OST. ;)
Masterside
20.10.2009, 23:25
Da ich glaube, dass ein Ingame-Trailer die beste Variante ist, Gaming Over Camera zuzeigen, habe ich einen gemacht.
Gaming Over Camera Trailer Online
http://www.youtube.com/watch?v=qDaKei1qMY8
Zum Trailer:
Ja ich weiß er ist ziemlich dunkel. Einfach auf Youtube in HD angucken oder wenns ganz schlimm ist im Fullscreen-Mode
Paar Infos zu GoC:
- Läuft nur im DevMode
- Spielermodel anzeigen mit F1 (Standard belegung)
- Kampfsequenzen kommen auch vor
Allgemeine Info:
Es werden auch Teamkämpfe vorkommen. Sowohl S.U.P.A. vs. Clones als auch S.U.P.A. vs. Unkown als auch Soldaten vs. Unknown.
__________
Feedback ist natürlich erwünscht.
Sehr geil! Erinnert an die alten Resi-teile. Leider ist der Strahl des LAM-Flashlight so nebelig, das sieht nicht schön aus, ansonsten top!:)
Hehe, ja an Resident Evil musste ich dabei auch denken. Gefällt mir wirklich gut Masterside. Frage, baust du da noch ein Fadenkreuz mit ein? (Sonst könnte das Zielen ein wenig schwer werden. ^^)
gruß Blue
Masterside
21.10.2009, 13:08
@Sensman
Das kann ich leider nicht ändern, weil wenn ich die XML veränder, sieht man gar nicht mehr das das Flashlight an ist.
@Blue
Wenn ich die ersten Kämpfe mit GoC eingebaut habe und selber angespielt habe, werde ich gucken ob ich noch ein Crosshair einbaue, bin aber eingendlich zuversichtlich, das man auch ohne auskommt. ;-)
@Masterside
Auf Crymod gibt es einen, der erweitert gerade das GoC Plugin um ein Fadenkreuz;)
Genauen Link hab ich nicht mehr, könntest ja nach suchen, könnte dir nen Tag Arbeit sparen:)
Masterside
22.10.2009, 18:38
Hier sind 3 Screens, bei den ich hoffe, die Atmosphäre einigermaßen gut reinbekommen zuhaben:
http://www.abload.de/thumb/00004r559.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00004r559.jpg) http://www.abload.de/thumb/00005z4qq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00005z4qq.jpg) http://www.abload.de/thumb/00006m31n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00006m31n.jpg)
An Screens erkennt man die Atmo schlecht weshalb ich mich über deine Trailer freue. Hoffe es gibt genügend creepy sounds und flackernde Lichter.8-)
Das letzte Bild gefällt mir gut.
Hast du schon mal darüber nachgedacht den Nanosuit zu sperren? Ich finde es immer ein wenig schade, wenn man im Eiltempo durch den Level flitzt und der Speedmodus ist ja sogar ohne Geschwindigkeitsboost schon ziemlich schnell. Das nervt bestimmt eher in Innenlevels. Was mich noch sehr interessiert, ist der Eingang des Bunkers, könntest du den bei Gelegenheit mal zeigen? :D
Masterside
22.10.2009, 19:05
@Sensman
Im nächsten Trailer kommen genung Creppy Sounds und flackernde Lichter vor. 8-)8-)
@CaptainChris
Eigendlich nur den Speedmode, weil wie du schon gesagt hast, stört der in den Innenlevels. Meinst du jetzt den Bunkereingang von draußen oder von drinnen, weil der von draußen im Intro-Trailer sichtbar ist. :smile:
Der einzige Eingang, den ich als solchen erkannt habe, war im "New Dead Corridor" Trailer, wo sich die Tür am Anfang automatisch öffnet. Aber jetzt sehe ich ihn glaube ich gerade bei einer Minute und 24 Sekunden. Ich dachte erst es wäre eine aus Beton gefertigte Landeplattform für das Vtol gewesen.
Er wirkt ein wenig unspektakulär, meiner Meinung nach, vielleicht würden sich ein paar Lichter und eine richtige Auffahrt gut machen. Es ist ja kein unwichtiger Bunker und auch wenn er besser versteckt bleiben sollte, ich fänds schöner, wenn er einem das Gefühl vermittelt, dass hier keine Hobbygärtner den Platz umgeschüttet haben, sondern eine Staatsmacht die Hand anlegt. Dementsprechend mächtig kann er auch wirken, große Lichter wären ein wenig übertrieben, aber man sollte schon erkennen können, dass dort mal Leben herrschte und jeder seinem Tagwerk nachging, mit Anlieferung von Waren und so weiter.
Masterside
22.10.2009, 19:26
Das was du meinst liegt kurz hinter dem eingang :). Brauchst im Spiel keine minute um dahin zukommen. Aber ich bin gerne bereit den eigendlichen eingang noch zuüberarbeiten.
Masterside
05.11.2009, 16:08
Hallo Community.
Ich habe meine kleine Mapping-Pause beendet und mache mich jetzt mit neuer Kraft wieder an die Arbeit.
Hier ist der erste Screen aus dem Höhlen-Part:
http://www.abload.de/thumb/00008yuh3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00008yuh3.jpg)
ja ich weiß er ist ziemlich dunkel.
Feedback ist natürlich wieder sehr willkommen.
sieht schon ziemlich gut aus 8-)
Masterside
11.11.2009, 21:08
Dead-Corridor Trailer #3:
http://www.youtube.com/watch?v=OCQUB_xSDBg
Der Trailer is zum größten Teil ein Flythrough. Es geht mir hauptsächlich nur darum, ein paar Teile aus dem zweiten Level (Höhlen) zuzeigen.
_______
Feedback ist natürlich willkommen.
Nicht schlecht sie gut aus :wink:
Und der Soundtrack passt find ich
Flow groover
12.11.2009, 06:50
Ich hab jetzt nicht den ganzen threat gelsen, aber wird es AIs geben?
Und wenn das so wäre, was für waffen wirst du geben?
Masterside
12.11.2009, 14:09
@Flow groover
Es wird AI dabei sein, die Waffen werden die üblichen sein: SCAR,FY71,Shotgun,Socom etc.
Masterside
25.11.2009, 15:54
Nicht wundern wenn es jetzt lange still wird um DC. Bin z.Z. mitten in der Klausur-Phase.
Bringe das nächste große Update gegen Ende Januar 2010.
THE runneR
11.12.2009, 20:50
LOL harry potter musik:lol: (passt trotzdem gut).
geile map;-).
Masterside
23.01.2010, 01:43
Dead Corridor Update
Neue Story Infos:
Eine Geheime Organisation, genannt "The Company" hat sich darauf spezialisiert, so genannt "Shadow Troopers" zu erschaffen.
Diese Truppen werden von" Commanders" mit Telepatischen Eigenschaften kontrolliert.
"The Company" verkauft diese "Shadow Troopers" an jeden, der genug Geld dafür bezählt.
Vor 15 Jahren wurde ein Squad angefordert, das von einem junge Mädchen (damals) kontrolliert werden sollte. Doch das Kind war Telepatisch zu begabt,
als das man es hätte unter kontrolle halten können und es wurde beschlossen, das es weg geschlossen wird.
Doch selbst die Kammer, in die sie gebracht wurde, konnte sie nicht aufhalten.
Schließlich konnte sie sich befreien und jetzt ist sie als junge frau auf einem Rachefeldzug gegen "The Company" und wird jeden früher oder später töten der sich ihr in den Weg stellt.
Neue Screens:
http://www.abload.de/img/part2_1_renderdn146.pnghttp://www.abload.de/img/part2_2_renderdf09o.pnghttp://www.abload.de/img/part2_3_renderd12d9.pnghttp://www.abload.de/img/part2_4_renderdq1ax.pnghttp://www.abload.de/img/part2_5_renderdl3xi.png
Neue Skins (SCAR):
http://www.abload.de/img/scar_bloodysap4.pnghttp://www.abload.de/img/scar_smokeysbhu.png
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=4jVFCVaiKnU
Sonstiges:
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/cryengine3.png
Wenn es endlich soweit ist bringe ich ein Update/Patch raus, der Dead Corridor CE3 kompatibel macht (vllt ist es auch direkt kompatibel)
Nanosuit:
Der Nanosuit wird nicht von anfang an komplett funktionfaähig sein. Am Start ist nur Armor freigeschaltet.
In den Levels gibt es ein Punkt ein dem man einen Suitmode wieder aktivieren kann. Alles außer Speed kann wieder reaktiviert werden.
Anzahl der Levels:
-Bunker
-Cave/Bunker
-Slums
-Hospital/School
-Ice
-Ocean
Weapon Attachments:
Neben der SCAR, wird man auch noch die Shotgun,SMG,DSG1 und das Gaussrifle in einer Bloody und Smokey Version vorfinden.
Die Attachments die von diesen Waffen unterstützt werden sind: LAM, GL, Scope (Assault), Scope (Sniper), Silencer und TA
DL Gewicht:
Beim Aktuellen Status der MOD, bin ich bei einem Gewicht von Rund 780MB (mit bak und cry datein).
Ich gehen mal davon aus das es auch bei dieser größe ungefähr bleiben wird. Die Cry Dateien werden der MOD bei der Ersten Gold Version bei liegen.
Release:
Wenn es alles jetzt gut voran geht, kann ich mir gut vorstellen, dass Dead Corridor im 2. Quartal 2010 den Gold Status erreicht.
__________
Feedback wäre sehr nett
Flow groover
23.01.2010, 10:57
Ich finde den Scarstyle sau geil, gefällt mir.
Ich habe mich ja erstmal voll erschreckt als da auf einmal so ne zombietusse durch den gang gejumpert ist.
Ich freu mich schon auf den release.
in deiner signatur steht was von status, wenn part 1 95%, und part 2 76% hat, dann ist der gesamtstatus niemals 22% ?
Mein ja nur:lol:
Klasse Trailer! Er macht richtig Lust darauf deine Mod zu spielen, ist schön geschnitten und zeigt vor allem Innenlevel, die ja in Crysis Maps immer noch sehr selten sind. Finde ich gut, dass du es durchziehst und dabei bleibst, auch wenn es ziemlich nervig sein kann.
Die anfängliche Sperrung der Nanosuitfähigkeiten trägt bestimmt nochmal zur belemmenden Atmosphäre bei. Kannst du schon etwas zur ungefähren Spielzeit sagen? :-)
Masterside
23.01.2010, 11:58
Danke erstmal fürs feedback
@Flow Groover
Hatte vergessen zu ändern. :lol:
@CaptainChris
Es wird auch zum groß teil bei innen Levels bleiben. nur zwei drei kurze abstecher nach draussen.
1 1/4 h werden bestimmt. Versuche aber zwei stunden zuschaffen.
________
@all Update post nochmal aktuallisiert.
StatistNr103
18.02.2010, 16:05
@ Masterside:
Video sieht echt gut aus, schön beklemmende Atmosphäre im F.E.A.R.-Style, wie du es versprochen hattest. Erinnert mich an "The Mutant Factor", wenn das hier jemandem was sagt. :)
Wo kann ich denn Teil 1 laden? Der Download-Link aus dem Thread ist nämlich bei mir tot...
Masterside
18.02.2010, 16:13
Erstmal danke.
Zu deiner Frage:
Du meinst wahrscheinlich Underground oder?
Da müsste ich erstmal gucken, ob ich das auf der Platte habe.
Wenn ich es finde reuppe ich es nochmal.
StatistNr103
18.02.2010, 16:15
Oui, genau den meine ich :)
Masterside
25.02.2010, 21:06
Tja bin doch schnneller fertig geworden als gedacht.
Update
Neuer Trailer
Neue Screens
Neue Waffen Skins
Other Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=CjwpPwhpmh8&feature=channel
Screens:
http://www.abload.de/img/part3_renderd_19gmd.jpghttp://www.abload.de/img/part3_renderd_2ghfl.jpghttp://www.abload.de/img/part3_renderd_39htr.jpghttp://www.abload.de/img/part3_renderd_4cccv.jpghttp://www.abload.de/img/part3_renderd_5hg0s.jpgWaffenskins:
http://www.abload.de/img/dsg_bloody2dg4.jpghttp://www.abload.de/img/dsg_smokeyue1b.jpghttp://www.abload.de/img/gauss_bloodyvevz.jpghttp://www.abload.de/img/gauss_smokeymejk.jpghttp://www.abload.de/img/shotgun_bloodyfc4q.jpghttp://www.abload.de/img/shotgun_smokeyocpq.jpghttp://www.abload.de/img/smg_bloodysdbi.jpghttp://www.abload.de/img/smg_smokeychv9.jpg
Other:
Suche Voice Actors
Was sollte man können/haben:
Gute Englischkentnisse (mündl. & schriftl.)
VerlässlichkeitIch erkläre kurz mal:
Warum auch schriftl.?
Weil ich die Leute darum bitte, vorhandene Grammtik/Word Fehler in den Texten zuverbessern, da ich in Englisch selber nicht so gut bin und ich mir nicht anhören will, dass das ein grotten schlechtes Englisch ist.
Warum Verlässlichkeit:
Aus dem Grund, der oben grade beschrieben wurde.
Bis jetzt sind 5 Rollen verfügbar, wobei eine davon eine Mädchen/Frauen Rolle ist.
Beta Tester:
Ich will jetzt langsam schon mal klären, wer denn so freundlich wäre und die MOD dann testen würde. Ich hoffe das der Beta Test gegen Ende Mai|Anfang Juni starten kann. Ja ich weiß, es ist noch lange bis dahin, aber sicher ist sicher.
Bis jetzt planne ich mit 5 testern, kann aber noch mehr werden.
Cry-Files:
Die .cry Dateien werden nicht direkt zum Release zum download bereit stehen, da das Downloadpack sonst zu groß wird. Bin jetzt schon bei ca. 1,5 GB
Multiplayer:
Aus ein paar kleinen Abschnitten aus der MOD mache ich noch MP Levels (TIA/IA only)
New Homepage (http://masterside-studio.moonfruit.com/)
(noch nicht geupdated)
__________
Nachdem ich bei letztem Update nicht so viel Feedback bekommen habe, hoffe ich, dass diese update die Interesse wieder steigert.
StatistNr103
25.02.2010, 21:15
Hier! Hier! Beta-Tester wäre ich gerne! :D
Zum Update: Hammer-Film (Fluch der Karibik... superb ;))! Sprichst du den Part am Anfang selbst?
Screens: Schick, schick, muss man dir lassen. Spielen jetzt eher an der Oberfläche und nicht mehr nur in Korridoren, und sieht echt stark aus, vor allem der Strahl des Leuchtturms bei Nacht... *hach* :)
Waffenskins: Bloody sieht einfach nur klasse aus, während mich die Smokey Version eher an eine Sandy Version erinnert :lol: Da war vorher noch so ein Blaustich drinne, den ich nun vermisse...
Theoretisch würde ich sogar Voice Acting machen, aber ich finde meine Stimme schlimm und bin derzeit auch noch erkältet, ich kann aber etwas übersetzen.
Ist deine Mod eigentlich für Crysis Wars gemacht?
Masterside
25.02.2010, 21:19
Okay. Lässt sich einrichten. ;)
xXKeybladerXx
25.02.2010, 21:36
Ich würde mich natürlich auch bereitstellen, einer deiner Beta Tester zu werden. Würde ich sehr freuen!
LG
Masterside
25.02.2010, 21:54
@Statis
Nein das am anfang ist noch Crysis Dialog.
zu den screens: Ja die sind alle von Part3, einer von zwei Parts die draußen spielen.
zu den Skins: liegt an der ToD. Da ist schon noch mehr blau drin.
Voice Acting gucken wir mal.
Und die MOD ist Crysis Wars ONLY
@Keyblader
Danke.
_______
Die Tester werde kurz vor dem Start endgültig fest gelegt.
StatistNr103
25.02.2010, 21:59
Der ist von Crysis? Uff, wann war das denn... Ganz am Anfang die Stimme die das Raptor-Team aus dem Flugzeug "scheucht"?
*Whew*, es sieht in blau echt besser aus :D
Ok, hat mich nur wegen dem Granatwerfer am Ende des Trailers interessiert. Da ich die Trial-Version zocke, bin ich immer noch voll dabei mit deiner Mod :)
Gefällt mir ganz gut, screens (vorallem die in der nacht) sehen stimmungsvoll aus!
Einen Tipp noch zum Trailer: zwar sehr nett gemacht mit der Musik und dem text, aber fande ihn trozdem etwas langweilig, da manche scenen (vorallem in der nacht) einfach zu lang waren und dabei noch nicht mal etwas passiert ist :p)
Aber ansonsten super!!
Noch was anderes..
1.5 Gig :shock: ?
Was hast du den da bitte alles drinnen, hoffe das wird noch kleiner, den ich glaube nicht das viele Lust haben eine Mod mit 1.5 Gig runterzuladen :-| (Das hat jetzt nichts mit der Mod zu tun, aber im allgemeinen^^)
Masterside
25.02.2010, 22:07
@Andy
Zum Trailer:
Joar das ist mir auch aufgefallen, beim nächsten Trailer kommt wieder mehr Action. Dann bin ich mir sicher. ;)
Zum Gewicht:
Da sind ja noch alle backup dateien mit drinnen und die cry dateien. ;)
N3mdett4
25.02.2010, 22:30
this year will she show it? versagt mein englisch jetzt total; da stimmt doch was nicht? ich verstehe den hintergrund der aussage nich: dieses jahr wird sie es uns zeigen.
abgesehen von dieser information muss ich sagen, dass ich das update ansonsten gelungen finde. die bilder sehen atmosphärisch aus, wobei ich die areale im trailer allerdings schöner finde bei der/n hübschen time of day(s).
desweiteren finde ich es gut, dass du eigene skins einbindest, wobei mir hier die sandy variante deutlich besser gefällt.
ich bin mir wegen dem beta nich bewusst, ob ich die zeit finden würde. je nachdem wieviele tester du findest, kannst du natürlich sonst auf mich zurückkommen; wenn ich dann eben die zeit aufbringen kann. lust wäre logischerweise da.
Masterside
25.02.2010, 22:36
Wie schon gesagt mein Englisch kannste in die tonne kloppen.
Was ich damit sagen will, SIE, die Person, ist die einzige die die größte angst des menschen kennt, sie könnte es erzählen, weil sie es übelebt hat.
Aber sie sagt es nicht. Sie wird es zeigen. Soo.
ist ein bisschen tricky, aber ich hoffe es kommt in der Story besser rüber.
Flow groover
26.02.2010, 07:03
Betatest ist mir jetzt erlich gesagt wurscht, da werden sich eh genug melden, ich warte lieber auf das finale produkt.
Aber erstmal richtig geiler Trailer, ist der Sprung aus dem Flugzeug die überarbeitete Version vom Aussteigen ausm VTOL im Trailer davor?
Sieht meiner meinung zu leer aus.
Aber die Explosion des Flugeuges danach ist richtig geil.
Die Scenen bei denen Die Häuser hochgegangen sind, sind die Per Random ausgelöst, oder wurden die vom Player oder so veranglagt?
Mir gefälts auch das du mit nem Matesystem arbeitest, also das man in ner Gruppe unterwegs ist,
das sieht nach jede menge Action aus.
vernichter
26.02.2010, 08:26
Der Trailer sieht vielversprechend aus! :smile:
Besonders am Ende mit der Heli Sequenz und dem Granatwerfer sieht es sehr nach Action und Spaß aus. Auf soetwas habe ich in anderen User Maps immer sehr vermisst, wobei andere auch ganz gut waren.
Doch eine kleine Sache:
Da du ja gezeigt hast das man von einem Heli aus ne Mini-Gun und den Granatwerfer benutzen kann, dachte ich mir das du ja auch das Gaussgewehr oder die DSG1=Sniper mit einbinden kannst.
Also alle Modern Warfare 2 Spieler kennen mit hoher warscheinlichkeit die Mission "Der Gulag". Nun am Anfang fliegt man auch in einem Heli (die sogenannten Flying Birds) und snipt die Gegner in der Festung weg.
Soll heißen es würde mich freuen wenn man noch eine Sniper zur Auswahl hätte! Diese könnte man dann so am Ende verwenden, wenn der Heli seine Runden dreht und desöfteren auch mal in der Luft anhält für's präzise schießen des Spielers.
Musst du aber selber wissen, war nur ein Vorschlag was sich sonst noch ganz gut machen würde. ;)
Die Map sieht echt krass gut aus! Das dunkle Feeling und die ToD's scheinst du ja perfekt gemeistert zu haben. ;)
Werde in den deinen Thread auf jedenfall weiterhin Posten oder vorbeischauen, was es neues gibt! :D
MFG vernichter
Masterside
26.02.2010, 09:52
@Flow Groover
nein. So startet Part3. Das ausm trailer davor ist part2.
Das mit den Häusern ist absicht.
Ja die muss ich aber noch was überarbeiten, da man die zu schnell sonst abhängt.
@vernichter
So was zumachen sieht einfach aus, aber man muss was tricksen. ;)
Es wird nicht bei einem Flug bleiben ;) die Waffen variieren.
Der Heliflug ist das geilste am ganzen Trailer und bombt die Häuserkämpfe aus der Mitte weg. Bitte mehr von solchen originellen Ideen! :D
Masterside
04.03.2010, 22:36
Ist jetzt nicht besonders. Wollte euch nur mal das neue Logo von Masterside-Studio zeigen und fragen was ihr so davon haltet.
http://www.youtube.com/watch?v=iPzSg2fyZsc
Ja ich weiß EA lässt grüßen :lol::lol::lol:
DrunkenMonkey
05.03.2010, 01:54
Der effekt ist geil :D
Find aber die Schrift darin etwas... langweilig.. da vllt so n logo rein, das nach was aussieht oder so, das sind ja nur 3 buchstaben in einer eher merkwürdigen schriftart in rot ^^
Masterside
05.03.2010, 15:35
joar.....
Wenn ich ne Idee für ein krasses Logo hätte, dann würde ich das auch nehmen
Hab es noch ein bisschen verändert.
Flow groover
05.03.2010, 16:43
Wie machst du solche Nimierten Videos?
sieht geil aus, aber die schrift hätte ich Schwarz gemacht
Masterside
05.03.2010, 21:40
Mache die mit Adobe After Effects
Masterside
07.03.2010, 22:14
Joar, da bin ich auch schon wieder. Wollte euch nur mal einen Link rein geben:
http://crymod.com/thread.php?threadid=59942&sid=b7856044211db94de309e7629bb78e7a
Ist nen Update aus den letzten zweien.
Masterside
29.03.2010, 16:37
Update
New Screens
New Trailer
ModDB
http://www.abload.de/img/part4_1k6a1.jpghttp://www.abload.de/img/part4_325d0.jpghttp://www.abload.de/img/part4_2but4.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=DkW8CgMb0pU
Empfehle in HD, da der etwas dunkel geraten ist.
ModDB:
Bin jetzt auch über die ModDB erreichbar:
http://www.moddb.com/mods/dead-corridor
Heute was kleiner ausgefallen.
Feedback wie immer willkommen.
Affenzahn375
29.03.2010, 16:49
der trailer sieht echt interessant aus, vorallem die leuchtfackel^^
benutzt du die weiblichen zombiemodels? der schatten an der wand sah iwie so aus.
ich hoffe das wird endlich mal ne gute grusel mod mit schockern^^
EDIT: wie hast du denn das logo hinbekommen??
Masterside
29.03.2010, 16:52
Ja das ist das Model von Crymod.
Ich will doch hoffen, das ich ein paar gute schocker zustande bekomme.
Das Logo ist mit Adobe After Effects erstellt.
Flow groover
29.03.2010, 20:23
Gut das ich heute abend nochmal online gekommen sind,
da entging mirt dieses Geile Update nicht :D
Geiler Trailer :-o
Vorallem als man da den schatten von dieser Zombie tusse gesehen hat.
Aber dieser Corridor ist mir zu leer, vlt ein paar umgekippte Schreibtische, oder
ein Blutbespritzter Wasserspender, Wahrlos verteilte Blätter umgekippte Blumentöpfe, Körperteile (naja, muss nicht sein xD)...
Die Scene draußen is geil, aber denke da fehlt noch was.
vlt ein paar leuchtfackeln, taschenlampen, ein paar verrückte die mit äxten auf einen zurennen (scherz xD).
Beim Bild oben, mit dem "Operierten" Typ, hätte denke ich ein anderes Modell besser gepasst, es gibt ja diesen verstümmelten archeologen in Crysis, mein blos,
so viel Blut, ne Axt, aber keine art in der man es ihm ansehen kann, wenn du verstehst was ich meine.
(Ich arbeite zur Zeit an ner Art Axt, die man seperat zur Primärwaffe halten kann, also auch zuschlagen kann wärend man schießt, bei Interesse kannst du mir ja mal ne PM schicken)
Masterside
30.03.2010, 11:28
- Am Hospital Part bin ich noch nicht solange dran,
da sind bis jetzt nur ein, zwei Stelle einiger maßen "detailed".
Mache erstmal nur die Raum Strukturierung. Der rest kommt noch.
- Da kann ich nicht viel ändern sonst sinken die FPS in den Keller.
Außerdem hat man da später LAM & Flashlight.
- Da bin ich mir wieso schon sicher das ich das wie ändere.
NeoSephiroth
30.03.2010, 11:33
ich find den trailer super...echt gut gemacht...respekt^^
kannst zum schocken zb auch per proxy trigger nen schrei oder gebrüll aktivieren...wie bei der map cold mountain...da hab ich mir am anfang fast in die hose gemacht XD
Masterside
30.03.2010, 11:50
Ich werde die ganze palette an schockmöglichkeiten durch gehen. Wenn ich die aber alle zeige sind sie ja nicht mehr wirklich schocker. xD
NeoSephiroth
30.03.2010, 12:01
jop das stimmt XD
ich freu mich jedenfalls tierisch drauf :D
Masterside
09.04.2010, 17:59
Jo wollte mal das neue Intro und das neue HUD reinschmeißen:
Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=F10n_50tFwUHier fehlen noch die Dialoge und die Background Musik.
HUD:
http://www.abload.de/img/newhud343b.png
Suitmode und Granatentype werden nicht mehr angezegit.
Außerdem brauche ich dringend Voice Actors.
Feedback ist willkommen.
NeoSephiroth
09.04.2010, 18:05
Da fehlt noch Musikuntermalung...aber ansonsten echt ne hammer Atmo ;)
Masterside
09.04.2010, 18:11
Kommt noch. Habe noch nicht die optimale gefunden, die ich dann auch nehmen darf.
@ Masterside
Intro gefällt mir schon recht gut. Du könntest aber noch mehr mit der Kameradrehung arbeiten. Ein Kopf dreht sich ja auch nicht ohne sich etwas zu neigen
und das fehlt mit noch. Was mir auch nicht so gefällt ist, dass die beiden Soldaten vor dem VTOL die Salut-Animation synchron abspielen. Die sollten das
etwas versetzt machen. Auch beim Landen nach dem Sprung aus dem VTOL sollte dir Kamera sich mehr bewegen. Aber ansonsten hast du das sehr gut
hinbekommen, für das, dass es wirklich schwer ist, gute Szenen mit dem Trackview zu machen.
Flow groover
09.04.2010, 18:26
Also muss erstmal sagen, das das Intro an sich sehr gut geworden ist, blos ein paar kleinigkeiten wie:
-Camera ist wackelig, wen du die camera bewegst, must du dir immer vorstellen, wie schnell oder langsam du den Kopf drehen würdest.
-Die Suitmode Ansagen hättest du weglassen können, nur mit den aktivierungssounds hätte es gereicht, CryTek hat in den TVs auch nie die Ansagen mitbenutzt.
Was mich dann noch Interessieren würde, wie stellst du dir das mit der Munition vor?
man weis nie wie viel Munition man noch hat. Wenn das so gewollt ist, dann find ichs auch OK, dann hat das wohl seinen Grund.
Ich fand das alte Hud jetzt nicht so schick, weils nicht wirklich zum wabendesign vom restlichen HUD gepasst hat. aber so siehts gut aus.
Wie der Nanosuit letztenendes sein wird, darauf bin ich sehr gespannt, sieht bis jetzt interessant aus. :)
Das die Typen aber die ganze zeit im Stärkemodus sind, sieht zwar nicht so doll aus, (Man weis nicht was daran jetzt so anstrengend ist xD).
Aber wenns logische gründe hat (oder du einfach bock drauf hattest es so zu machen) dan ist das natürlich auch Ok.
Hoffe das ich dir hilfreich sein konnte.
MFG Flow groover
Edit: Pat, du sagst es...
Masterside
09.04.2010, 18:30
@Pat21
Danke, werde gucken was sich noch machen lässt.
@Flowgroover
Werde noch ein bisschen verfeinern.
- Die null die auf dem Screen zusehen ist, gibt die restliche muni an (screen gerade nur schnell im editor gemacht).
-Das Rote ist die neue Armorfarbe ;)
Flow groover
09.04.2010, 18:58
Ne, dann sieht das nicht wirklich gut aus, gefällt mir nicht, das alte wäre besser gewesen.
Du müsstest dann den glow runterdrehen, das sieht schreklich aus, sry ist meine Meinung, und ich will nur das beste für deine MOD.
Masterside
09.04.2010, 19:04
Ich muss noch so viel verbessern, da werde ich auch sicher noch mal einen blick auf den Suit werfen ;)
Masterside
13.04.2010, 22:34
Tja da bin ich schon wieder:
Hab hier die ersten W.I.P. Screens des 5 Parts:
http://www.abload.de/img/part5_1zzxm.jpghttp://www.abload.de/img/part5_2oaxj.jpghttp://www.abload.de/img/part5_3tba4.jpgEs sei auch gesagt, das man in diesem Part mit einem Panzer unterwegs ist.
Dann leider noch eine schlechte Nachricht.
Das Gaming Over Camera (GoC) Feature erstmal gecancled,
da die FG's und TV's nicht so ganz harmonierten wie ich mir das vorstelle.
Das angebot als Voice Actor gilt weiterhin ;)
Freue mich auf das Feedback
Flow groover
14.04.2010, 05:52
Also viel kann man auf den screns auser rasen, und ein paar towern jetzt nicht sehen,
aber wenns um panzer geht, bin ich mal gespannt wie du das machen wirst.
Das gabs in Rainy Days ja auch, aber das war denke ich mal der am schlechtesten gemachte Teil, davor und danach war die MOD ja erste Klasse, perfekt und so, aber da hatte man auf einmal die aufgabe aufzuräumen, und man wusste nur ungefähr wohin, hoffe das du das besser hinbekommen wirst, war ja bis auf diesen teil ne 1a MOD.:???:
mich würde es auch interessieren, was das sein soll:
Das Gaming Over Camera (GoC) Feature erstmal gecancled,
da die FG's und TV's nicht so ganz harmonierten wie ich mir das vorstelle.
Masterside
14.04.2010, 11:36
Das ist GoC:
http://www.youtube.com/watch?v=qDaKei1qMY8
Klappt aber leider nicht so wie ich mir das gedacht habe.
NeoSephiroth
14.04.2010, 11:57
jap aber die idee ist super...das wär ne kameraführung wie bei resident evil 2 zb.....schade dass es nich hinhaut...das hätte en super flair gegeben
Masterside
14.04.2010, 12:20
ja leider will es nicht so wie ich es will. Vllt setzte ich mich später noch mal dran.
@ Flow groover
Das Gaming Over Camera (GoC) Feature erstmal gecancled
http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/download_6189181.html
@ Masterside
Inwiefern harmonieren GOC und TV/FG nicht ?
Masterside
14.04.2010, 13:02
@Pat
Wenn ich von GoC in FP wechseln will, geht der nur für ein bruchteil in fp und dann wieder in die letzte camera einstellung, obwohl ich das per FG unterbinde.
Masterside
16.04.2010, 16:55
Tja da ich z.Z. richtig gut voran komme, kann ich hier zwei neue screens zeigen:
http://www.abload.de/img/part1_renderdhfip.jpghttp://www.abload.de/img/part5_44hdk.jpg
Außerdem habe ich wieder das "Um die Ecke lehnen" wieder aktiviert.
Ende Mai kommt wieder ein großes Update. und wenn ich gut dran bin vllt schon eine kleine Demo.
Flow groover
16.04.2010, 20:47
Sieht jetzt nicht so klasse aus, aber denke mal das das eine von den stellen ist, die man slber life spielen mus, um sie geil zu finden :D
@Masterside
Wär geil, wenn du das mit dem GOC Modus hinkriegen würdest. Vielleicht kann ich mir ja mal dein Problem anschauen und finde eine Lösung. ;)
@Flow groover
Das gabs in Rainy Days ja auch, aber das war denke ich mal der am schlechtesten gemachte Teil, davor und danach war die MOD ja erste Klasse, perfekt und so, aber da hatte man auf einmal die aufgabe aufzuräumen, und man wusste nur ungefähr wohin, hoffe das du das besser hinbekommen wirst, war ja bis auf diesen teil ne 1a MOD.:???:Das ungefähre war das freie ;) Wir wollten es nicht so linear halten und manche stehen ja auf absolute Freiheit, daher wollten wir das etwas variieren, damit für jeden etwas dabei ist.
Vielleicht hätten wir die 3 Orte noch zusätzlich markieren sollen, aber ansonsten hat dieser Teil genauso viel Arbeit gemacht wie die anderen auch (sehr viele FGs auch da :)).
Wenn du es nicht magst, finde ich das vollkommen in Ordnung, aber "schlecht" finde ich immer so hart ausgedrückt, da ich das nicht in Verbindung mit den 3 Monaten bringen kann, die ich daran gesessen habe (von Chris und Jaco_E einmal abgesehen) ;)
Masterside
16.04.2010, 21:33
Die screens sind auch noch nicht alt. Sind noch wip. Aber in diesen Dunkeln Korridoren könnt ihr euch auf horror vom feinsten einrichten.
@hamers
hab da noch ne idee wie ich das hinbekommen könnte. Gucke morgen was sich da machen lässt.
Masterside
15.05.2010, 19:22
Tja so schnell kann es gehen.
Habe das problem mit dem GoC in den Griff bekommen.
Am anfang vom jedem level ist ein objekt das man benutzen kann.
2x benutzen und man befindet sich im GoC Modus.
Der is aber extreme schwer, da man kein Fadenkreuz hat.
Aber das werdet ihr schon sehr bald selber testen können.
:D:D
NeoSephiroth
15.05.2010, 19:37
freut mich :D
Flow groover
15.05.2010, 20:05
Darf ich fragen wie dus hinbekommen hast?
FG oder Coding?
Aber was hälst du davon ne ansicht wie in GTA zu machen?
man schaut dem Player über die schulter, so kann man auch besser zielen. Denn ddein GoC wird beeinflussen das es keiner benutzen willst, denn wer tauscht freiwillig von FP= perfektes Zielen zu TP= schätzzielen?
mit der GTA Ansicht + Fadenkreuz trotz TP wie in GTA San Andreas wäre Genial!...
*nachdenk, anfang zu Flowgraphen*
Oder du machs die GoC Steuerung so, wie in GTA in PSP, als man kann direkt anvisieren bei z.b. druck der linken Maustaste.
Wie hast du es eigentlich gemacht, das ne andere Camera benutzt wird?
hast du für jede Camera einen TrackView erstellt?
oder geht das auch anders?
Affenzahn375
15.05.2010, 20:07
bei der thirdperson von crysis, ist doch die kamera immernoch auf das zentriert, worauf man zielt, oder?
sollte also kein problem sein, ein fadenkreiuz zu machen. vlt sogar mit ner debugmessage
oder versteh ich etwas falsch?
@ Flow groover
Wie hast du es eigentlich gemacht, das ne andere Camera benutzt wird?
hast du für jede Camera einen TrackView erstellt?
oder geht das auch anders?
Wenn du dich da auf das "GOC" beziehst, dann ist das per "C++ Code" geregelt worden.
Flow groover
15.05.2010, 20:10
bei der thirdperson von crysis, ist doch die kamera immernoch auf das zentriert, worauf man zielt, oder?
sollte also kein problem sein, ein fadenkreiuz zu machen. vlt sogar mit ner debugmessage
oder versteh ich etwas falsch?
nönö, du verstehst das schon richtig.
Masterside
15.05.2010, 20:22
wer tauscht freiwillig von FP= perfektes Zielen zu TP= schätzzielen?
Es zwingt dich ja keiner die Cam zu nutzen.
und ja jede cam wird per FG und TV angesteuert, kein c++ im spiel.
@ Masterside
GOC ist aber eigentlich C++.
Masterside
15.05.2010, 20:36
Du meinst Gears of Crysis <- c++
ich rede aber von Gaming over Camera <- TV and FG
;)
Flow groover
15.05.2010, 20:38
Es zwingt dich ja keiner die Cam zu nutzen.
und ja jede cam wird per FG und TV angesteuert, kein c++ im spiel.
Du könntest jaum GOC atraktiver zu machen, ne hilfe für den PlaYer einrichten.
Wie z.b. wen der player die waffe auf einen gegner richtet, das dessen silhouette hervorleuchtet (also mit dem "HUD:SilhouetteOutline" o.ä.) oder das er bei drücken z.b. der linken Maustaste die waffe auf einen Gegner in der Umgebung richtet.
Aber für richtig Rasantes Gameplay wird es nicht geeignet sein, so schnell wie in der FP Ansicht kann ich niemals in der dritten Person Ansicht mithalten.
wie stellst du dir GOC in Außenbereichen vor?
du könntest z.b. für die Horrorteile imInnenraum GOC einsetzen, und für Aussenbereiche ne GTA Ansicht, oder nur die FP.
Masterside
15.05.2010, 20:41
Keine Panik
Alles schon geplant und umsetztbar.
:D
@ Masterside
Wieso machst du es denn per "FG's und TV's" ? Nimm doch einfach das GOC (C++) und schon haste Thirdperson usw so wie hier:
http://www.abload.de/thumb/qe4hlg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qe4hlg.jpg)
Masterside
15.05.2010, 20:55
@Pat21
So siehts bei mir aber ingame nicht aus.
Die Camera ist dann wie bei den alten RE teilen.
Flow groover
15.05.2010, 22:09
@ Masterside
Wieso machst du es denn per "FG's und TV's" ? Nimm doch einfach das GOC (C++) und schon haste Thirdperson usw so wie hier:
http://www.abload.de/thumb/qe4hlg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qe4hlg.jpg)
Dann musst du aber noch mitrechnen, das nicht jeder sogut mit C++ *würg* umgehen kann.
@ Flow groover
Zum einen müsste man dafür nicht viel C++ können (ist recht einfach GOC zu enablen) und zum anderen gibt es das GOC-Feature schon zum Download: ;)
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1866&lim=0
Masterside
23.05.2010, 23:32
Ankündigung + Media Update
Ankündigung
Am 1.6.2010 bringe ich eine Open Beta Demo, welche den ersten Part beinhaltet.
Weitere Infos dann am Release Day
Media
http://www.abload.de/img/renderd13b5j.jpghttp://www.abload.de/img/renderd2gaai.jpghttp://www.abload.de/img/renderd3wxwk.jpghttp://www.abload.de/img/renderd45yu6.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=DWxPahfQDhg
Feedback ist willkommen.
XcorpioN
24.05.2010, 12:00
Der Trailer ist gut, das was man sieht ... ich mein ist ja ziemlich düster :D gefällt mir.
Das Einzige was mir nicht so ganz zu sagt, ist der Außenbereich auf die farbe bezogen. Dieses Orange ist mir zu "freundlich" ... ich weiß nicht genau wie ich es gemacht hätte - hab ne Vorstellung, doch kann sie irgendwie nicht beschreiben.
Dennoch, freu mich drauf das mal so an zu zocken :D
Masterside
24.05.2010, 12:07
Das soll eine Anspielung auf F.E.A.R. 2 sein.
http://wasteofbytes.files.wordpress.com/2009/02/fear2_screenshot0001.jpgAber wie du schon gesagt hast ich muss das noch was düsterer machen
xXKeybladerXx
24.05.2010, 12:21
Also von der Farbe her, ist dir die Anspielungen sehr gelungen.
Jetz fehlt ur noch die schöne Schaukel mit der Alma drauf. ;)
Eine Frage vorweg:
Wird es denn sogenannte Schockeffekte geben?
lg
Masterside
24.05.2010, 12:58
Ja, aber wenn man ein paar Horrorspiele schon gespielt hat, erkennt man die schon vorher.
xXKeybladerXx
24.05.2010, 13:53
Sind die denn schon extrem hart oder doch eher weich? :grin:
Masterside
24.05.2010, 15:29
Lass dich überraschen.
xXKeybladerXx
24.05.2010, 15:38
Und grade wenn du du sowas sagst, werd ich mich noch mehr erschrecken. :D
Flow groover
24.05.2010, 18:39
Ankündigung + Media Update
AnkündigungAm 1.6.2010 bringe ich eine Open Beta Demo, welche den ersten Part beinhaltet.
Weitere Infos dann am Release Day
Mediahttp://www.abload.de/img/renderd13b5j.jpghttp://www.abload.de/img/renderd2gaai.jpghttp://www.abload.de/img/renderd3wxwk.jpghttp://www.abload.de/img/renderd45yu6.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=DWxPahfQDhg
Feedback ist willkommen.
Also erstmal cool das du ne Open Beta machst, da kann man sich schonmal selbst überzeugen ob die MOD für einen Interessant sein könnte, und bei so vielen Levels wie du planst ists nicht schlimm wenn eines davon schon vornerein veröffnelicht wird.
Beim ersten Bild mit dem Blauen Energiedingsda würde ich mit nem light entity arbeiten, da kommt es noch besser rüber.
ein paar Lampen die flackern, verschütteter Cafe, blutspritzer, tote, Ratten, aabgehackte Hände (die von Crymod), Dreck, Zeitung.
Das wären so die Kleinigkeiten die mir in den ersten Sekunden in den Sinn kommen, kannst du ja nachholen.
Auf dem Trailer kann man jetzt nicht so viel erkennen, aber das wirt sich alles am 1/6 entscheiden. :)
Masterside
30.05.2010, 17:35
Guten Nachricht für alle interessenten.
Ich habe gerade die letzten Arbeiten an der Demo abgeschlossen.
Was bedeutet, dass diese pünktlich zurverfügung steht.
Mirrors:
Crysis-HQ,Crymod,MODDB und Masterside-Studio HP
Masterside
01.06.2010, 18:54
Demo Out Now
Level:
1. Part
Spielzeit:
First-Person:
10-20min
GoC:
15-30min
Screens:
http://www.abload.de/img/renderd13b5j.jpghttp://www.abload.de/img/renderd2gaai.jpghttp://www.abload.de/img/renderd3wxwk.jpghttp://www.abload.de/img/renderd45yu6.jpgTrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DWxPahfQDhg
Sonstiges:
Diese Demo bitte nur die Möglichkeit das erste Level anzuspielen.
Story-Technisch gibt es keine her.
Bitte postet ein Feedback.
Mirrors:
Rapidshare:
DOWNLOAD (http://rapidshare.com/files/394014700/dc_demo_setup.exe.html)
MODDB:
DOWNLOAD (http://www.moddb.com/mods/dead-corridor/downloads/dead-corridor-open-beta-demo1)
Crysis-HQ:
DOWNLOAD (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=711)
Warnung:
Crysis Wars muss auf 1.5 gepatcht sein.
Bitte spielt erst in der First-Person Sicht.
NeoSephiroth
01.06.2010, 19:06
bins mir am saugen und spiels heut abend vielleicht noch an^^
Flow groover
01.06.2010, 20:58
Habs jetzt angefangen, der normale Armor gefällt mir besser.
Das Intro ist zwar kaum zu erkennen, aber man bekommt den Inhalt trotzdem mit.
Allerdings habe ich jetzt das Problem mit GOC, ich kann ihn weder verlassen, noch wird der Oberkörper angezigt?
Hilfe :(
Masterside
01.06.2010, 21:02
@Flow Groover
Erstmal danke.
Zu GoC:
Wenn du einmal im GoC bist kommste nicht mehr raus. Um den Spieler zu zeigen musst du einmal F1 drücken. Sollte aber eigendlich eingeblendet werden wenn du zum GoC wechselts.
Flow groover
02.06.2010, 04:46
Masterside:@
Ne, sry, du hasts jetzt so gemacht, das man im Devmode spielen muss, allerdings bin ich nicht gerade der der im Dev spielt ;)
Um den Körper komplett zu Zeigen, musst du entweder mit "Animations:AttachtmentControl" oder mit dem von Pat vorgestellten GOC arbeiten, allerdings würde ich zweiteres empfelen.
Habe jetz ein Stückchen weitergespielt, und bin nun beim Zugschacht, allerdings müsste das Signallicht einen größeren Radius haben, ausserdem fehlt irgendwie der Partikeleffekt? Egal, wichtiger ist, das dort ein größerer Radius ist, ansonsten ist es Unmöglich die feinde zu killen, wenn man sie nicht sieht.
Aber die Schocker sind sehr gut gemacht! :)
Allerdings müsste die bloody Gauss weniger damage machen, es ist einfach zu schwer! die feinde killen mit einem treffer, aber gut, wäre sonst zu leicht.. :razz:
Affenzahn375
02.06.2010, 10:41
also, habs jetzt eben durchgespielt.
wirklich gut!
die atmosphäre kommt gut rüber, einige schocker, und man hat überhaupt keinen plan von nix^^
einige sachen, die verbessert werden könnten:
- mehr decals an den wänden, sehen irgendwie immer gleich aus
- im langen tunnel mehr licht. vielleicht auch nur ein flackerlciht, dass einem zwischendurch die gegner erahnen lässt
- leuchtfackel zu dunkel
also bisher die erste gruselmod für crysis (gibt ja nicht so viele^^), die mir gefallen hat
weiter so!
NeoSephiroth
02.06.2010, 11:46
also ich habs auch jetzt ma angezockt...ich finde es sehr ansprechend.
leider etwas zu dunkel....ich seh fast nix und laufe blind rum.....zudem bekomm ich in schächten ab und zu ma ne taschenlampe...wozu? wenn taschenlampe dann ganz oder gar nicht! sonst isses ja unlogisch.
vielleicht kannste es ja so machen wie bei doom 3...entweder taschenlampe in der hand oder ne waffe
ansonsten die schockmomente sind geil..auch die event trigger funzen super
Flow groover
02.06.2010, 11:57
Genau das gleich wie bei Neo und Affenzahn, ich finde das die MOD sehr gute Ansätze hat, es wirkt alles auch sehr gekonnt.
Allerdings ist der Teil, wo man zwischendurch durch son gelben Nebel muss zu schwer, die Bloody Gauss ist einfach zu stark. Darf ich fragen wie viel Damage eingestellt ist?
Ich bin z.z. im Zugtunnel, aber kann einfach nicht weiter, da ich NICHTS sehe, hin und wider mal ne rote silhouette. (vlt. solltest du dei gegner mit silhouetten verzieren) aber die leucht fackel is zu schwach.
Aber wie gesagt die MOD kommt sehr gekonnt rüber bis auf kleinigkeiten.
Masterside
02.06.2010, 12:12
Find ich schön das die MOD euch soweit gefällt.
@Flow Groover
- Die Gauss hat Damage 500 :D:D
- Mit dem Gears of Crysis bekomme ich die Camera nicht so hin, wie ich sie jetzt habe.
- Der rauch vom flare verschwindet wenn der zu nah an der Cam is, bin da schon am
rum werkeln.
@Affenzahn
- Der Tunnel ist nicht mehr im gebrauch, warum sollte dann das Licht an sein. ;)
@NeoSephiroth
- Da im Luftschacht kein Umgebungslicht, habe ich eingestellt, das man nur dort dann die Taschenlampe bekommt.
Und nicht vergessen es ist noch eine Beta, wäre zu schön gewesen, wenn alles optimal wäre.
NeoSephiroth
02.06.2010, 12:22
naja alles beim ersten mal perfekt hinzubekommen geht glaub ich net...aber wenn du das verbesserst was wir angeschnitten haben dann wirds ne super mod
und wie gesagt es kann ja so dunkel bleiben...aba dann bitte ne taschenlampe wie in doom3^^
kannst es ja so machen dass man sie nur auf leicht und mittel hat^^
Affenzahn375
02.06.2010, 12:38
naja, bei den vielen feinden da unten, dachte ich, dass die den strom vlt wieder angeschaltet haben. flackerlicht fänd ich schon geil^^
was spricht eigentlich gegen die gewehrtaschenlampe?
1) trägt ne lampe doch zur atmosphäre bei, finde ich
2) du solls eine alte basis mitten in der nacht untersuchen und wirst abgesetzt... äähhh... ohne lampe???:lol:
aber so oder so, ich bin sicher, die mod wird geil, wie du sie am schluss auch rausbringst:D
Flow groover
02.06.2010, 12:50
Die Idee von Neo is geil, geht sogar, das man im Tunnel wieder ne Torch hat.
Warum willst du die Taschenlampe eigentlich nicht für überall freigeben?`schocker sonst im *****..., verstehe :) Aber fürn Eisenbahntunnel kannst du sie bitte freigeben, das ist sonst unmöglich. (oder flralicht hochdrehen, was cooler wäre, da man nebenbei schießen kann)
Masterside
10.06.2010, 21:30
Hi Leute.
Hab ein Umfrage zu GoC gestartet. Jenach dem wie die Umfrage aus geht werde ich mir das mit GoC überlegen. Es wäre zuviel Arbeit, wenn es dann doch keiner spielt.
Achtung:
Es handelt sich hier um Gaming over Camera und nicht um Gears of Crysis.
Affenzahn375
10.06.2010, 23:13
beim goc würd ich mal behaupten, dass die schocker im ar*** sind.
aber vom gameplay her, ists sicher nice
Masterside
10.07.2010, 16:19
Media Update:
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=9Ee3-5TPYnE
Screens:
http://www.abload.de/img/part2aqph.jpghttp://www.abload.de/img/part2_13rzk.jpg
Feedback is willkommen
Path0g3n
10.07.2010, 16:22
*Erster Klick* :D
Und comment.
Tolle stimmung. Vill etwas flackerndes Licht oder sowas?
Und ich hoffe das es ein Nachtsichgerät oder sowas geben wird. Weil sinst kann man ja den Cloak Mode vergessen :(
Masterside
22.07.2010, 16:54
Kleines Update:
Screens (W.I.P.)
http://www.abload.de/thumb/render_1iq8i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=render_1iq8i.jpg) http://www.abload.de/thumb/render_2bsje.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=render_2bsje.jpg)
Das sind die Tunnelstücke die, die einzelnen Bereiche der Base von Part5 verbinden.
MOD Verkürzung:
Ich habe mich dazu entschieden den Ice Part auszulassen, da ich diesen
Storyteschnisch nicht reinbekomme und dieser die Mod nur unnötig in die länge
zieht.
Die Spielzeit wird also rund 1h sein.
Release:
Mein Ziel ist es die Mod bis Mitte-Ende November fertig zubekommen, da nach
dem Crysis 2 release keiner mehr diese Mod spielen wird.
Der Beta-Test ist für Oktober gesetzt.
Sonstiges:
Leider wird es auch nur Text und keine Audio Sync geben, da ich einfach keine Voice
Actor finde. Der Text wird im Englischen geschrieben.
Das war es erstmal für den Moment.
Release:
Mein Ziel ist es die Mod bis Mitte-Ende November fertig zubekommen, da nach
dem Crysis 2 release keiner mehr diese Mod spielen wird.
Sei dir da nicht so sicher! Crysis ist und bleibt ein hammer Spiel, daran wird auch Crysis 2 nichts ändern. Für mich ist das so wie bei Call of Duty. Ich habe CoD4 und CoD6, aber beide werden ausgiebigst genutzt ;-)
Masterside
27.07.2010, 16:50
W.I.P. Screen aus Part 2:
http://www.abload.de/thumb/part2_20fka.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=part2_20fka.jpg)
http://www.abload.de/img/part2_20fka.jpg
Ich weiß, sieht noch was leer, aber wie gesagt WIP ;)
Beta:
Da ich z.Z. sehr gut voran komme, habe ich mir Ende September
als Starttermin für die Beta ausgesucht. Wenn als gut geht,
startet die Beta am 27.9.10.
Die Tester werde ich frühstens nach der GamesCom festlegen.
Edit:
Der MP Teil wird wahrscheinlich rausfallen, da ich die MOD aufjedenfall noch vor dem Crysis 2 release raushauen will.
Das würde ich mit dem MP dann nicht mehr schaffen.
____
Das wars für den moment.
Würde mich über Feedback sehr freuen, da dieses in letzter zeit sehr klein ausgefallen ist.
Masterside
31.08.2010, 12:06
http://www.youtube.com/watch?v=EcLQOwkNmlk
Feedback wäre cool.
Flow groover
31.08.2010, 15:28
geil :) Freue mich auf jeden fall auf die MOD,
btw. es hätte einen Eis teil gegeben?
Egal, hau auf die kake!
Gib dein bestes, du schafstes schon :D
naja nicht so das geilste grade......
Aber trotzdem gute arbeit weiter so
TheMegaMaster
31.08.2010, 15:41
"Fear Never Change" ??
Masterside
31.08.2010, 15:46
@Flow Groover
Danke
Ja es sollte einen Eis part geben aber story-technisch habe ich den nit rein bekommen.
@Spay
immer im hinterkopf behalten, dass DC erst meine zweite SP Mod wird. ;)
@TMM
Angst ändert sich nie.
In schlechtem Englisch ist das: fear never change ;)
Gut gewählte Musik! Wovon? :wink:
Sieht imho alles noch zu steril und sauber aus! Arbeite bisschen mit Decals usw. :smile:
Ansonsten gefällt mir das schon so.
Masterside
31.08.2010, 15:51
@Sensman
Two Steps from Hell - Wave of Death aus dem Album All Drums go to Hell.
Corsa500
31.08.2010, 18:35
@Flow Groover
Danke
Ja es sollte einen Eis part geben aber story-technisch habe ich den nit rein bekommen.
@Spay
immer im hinterkopf behalten, dass DC erst meine zweite SP Mod wird. ;)
@TMM
Angst ändert sich nie.
In schlechtem Englisch ist das: fear never change ;)
Sag bitte allerallerwenigstens Fear Never Changes... Bei der dritten Person Singular muss im Englischen am Ende des sich darauf beziehenden Verbs ein s angehängt werden (je nach Wort gibt es Ausnahmen , aber hier ist der Fall zum Glück ganz einfach ;-))
Könntest mehr lose Objekte am Boden platzieren, dann schaut alles ein bisschen voller aus..und gibt evt. auch ein paar schöne Soundeffekte :D (wie z.B. klappernde Dosen bei FEAR)...
wo wir bei musik sind, wie heißt die Musik im GoC-Trailer? :razz:
Masterside
31.08.2010, 20:16
erstmal danke fürs feedback
@Corsa
Wie gesagt mein Englisch ist unter aller sau. ;)
@maniac
das ist Charlie Clouser - Main Title
xXKeybladerXx
31.08.2010, 20:30
Sag bitte allerallerwenigstens Fear Never Changes... Bei der dritten Person Singular muss im Englischen am Ende des sich darauf beziehenden Verbs ein s angehängt werden (je nach Wort gibt es Ausnahmen , aber hier ist der Fall zum Glück ganz einfach ;-))
So ein Klugscheisser. :D
xD
Zur MOD: Aufjedenfall sieht es sehr spannend, ich freu mich schon, sie mal anspielen zu können, um mal was düsteres zu erleben.
Weiter so!
lg
Masterside
31.08.2010, 21:22
So gerade fertig gerendert. Morgen kommt dann der upload bei youtube.
7min Gameplay Video. (Alpha Version).
Corsa500
31.08.2010, 21:47
Trotzdem wäre es nicht verkehrt, zumindest das, jetzt, wo man es weiß, auch zu beachten... Das hört sich nämlich nebenbei auch noch deutlich runder an!
Masterside
01.09.2010, 15:06
Hier ist das angekündigte Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BlBlKbu4RTI
Affenzahn375
01.09.2010, 15:21
uiuiuii sehr hübsch:smile:
sieht auf jeden fall atmosphärisch
musik passt auch dazu (wie heisst der track?)
was du noch verbessern könntest:
-Das flashlight reflektiert zu stark (blendet), das könntest du im script noch ändern
möglicherweise könntest du auch den radius verringern
mansieht fast ein bisschen zu weit
- das wasser in dem becken bei 1:07 sollte ein wenig rot sein, das ja blut drin hat
eventuell auch die blut decals so platzieren, dass sie nicht in der w anne selbst sind (ist ja wasser drin,
da sollte keines am boden kleben)
- ausserdem fehlen meiner meinung nach noch immer einige decals an den wänden
die szene mit den schränken, die in den gang fliegen gefällt mir übrigens sehr;)
und spiel ruhig weiter mit den lichtern und dem sound:D
ich freu mich auf jeden fall auf die beta8-)
weiter so
EDIT: ach eins noch: aus welchem film ist dein ava?
XcorpioN
01.09.2010, 15:37
Joa sah alles in allem nicht schlecht aus: Aber eins stört mich extrem ... die Wände. Die sind viel zu hell, ich hätte ein anderes material verwendet, eins das dunkler aussieht, bisschen massiver und härter. Dann ist das auch direkt mit der überblendeten Tachenlampe gelöst.
Also ist nur ein vorschlag. So sieht das nämlich aus als wenn man durch nen sanierten Keller rennt bei dem 2-farbigen Gemäuer.
So die ideen an sich nicht nicht übel.
Was mir noch einfällt, die roten fußstapfen sind auch zu "grell" rot, soll das Blut sein? Dann mach die unbedigt dunkler, sieht ja aus als wenn man nen trottel folgt der im Farbeimer gerteten ist.
Zur Wanne die Affenzahn angesprochen hat:
Also ich würd die wanne nur halb voll machen, das wasser dunkel rot und der Teil der Wanne, welcher nicht bis oben gefüllt ist, dort würd ich die Blutspritzer platzieren. Dann weiß man nichtmal was in der Wanne ist, wenn man nicht bis zum Grund gucken kann und die dann am Wannenrand platzierten Blutflatschen verfeinern den Effekt.
Corsa500
01.09.2010, 15:45
Bei der Wanne muss ich Affenzahn Recht geben, die sieht ein wenig steril aus... Und das mit den Fußspuren springt einem doch schon ziemlich stark ins Auge.
Ansonsten: Cool gemacht!
Und vor allem: Wie heißt das erste Lied? Das ist soooooo Hammergeil xD
Masterside
01.09.2010, 15:56
erstmal danke fürs feedback.
Werde die Kritik sohin nehmen und sehen das ich dass alles verbessert bekomme.
@Affenzahn
Meine ava ist aus The Grudge. Müsste der Dritte teil sein.
@Prototype
Das mit dem Fußstapfen kommt von der Taschenlampe. Die "überblendet" das alles.
@Corsa
Two Steps from Hell - Exhumed aus Ashes
Corsa500
01.09.2010, 16:01
@Corsa
Two Steps from Hell - Exhumed aus Ashes
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Masterside
01.09.2010, 17:30
So Flashlight ist schon geändert:
Alt:
http://www.abload.de/thumb/alpha6jev.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=alpha6jev.jpg)http://www.abload.de/img/alpha6jev.jpgNeu:
http://www.abload.de/thumb/newv8l0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=newv8l0.jpg)http://www.abload.de/img/newv8l0.jpg
Corsa500
01.09.2010, 17:33
Ich will ja nicht meckern... Aber jetzt sieht es irgendwie ZU dunkel aus... Bzw. erscheint mir eher die Recihweite zu gering (dann würde die Helligkeit auch passen...)!
Masterside
01.09.2010, 17:38
Das jetzt dunkler vor als es eigendlich ist. ;)
Corsa500
01.09.2010, 17:55
Öhm... Was? :-?
Affenzahn375
01.09.2010, 18:07
er meinte wohl das (kommt dir jetzt) dunkler vor, als es ist;)
Ich finde es ziemlich perfekt. Es blendet nicht störend, ist nicht zu hell (wegen Atmo), aber man sieht genug.
und cool, wie du immer so geile musik zu den Videos findest :P
Corsa500
01.09.2010, 18:23
Ok... Feilen an deinem Satzbau du musst xD
@Maniac Ja :evil2:
Ich höre Exhumed mittlerweile schon den halben Tag in Dauerschleife (ich bin nichteinmal dazu gekommen, mir andere Stücke von denen anzuhören)... GEIL!
Masterside
01.09.2010, 18:27
@Affenzahn
Genau das meine ich.
@Corsa
Das liegt daran, dass ich den Satz schneller denke als ich ihn schreiben kann.
Und dann fehlen da mal ein paar wörter. ;)
@Maniac
Ich hab alle Alben von Two Steps from Hell. Die machen für alle Genres gute Trailer-Musik.
sry, ist etwas OT, aber machen die auch so metal-mäßige Trailermusik? Ich überleg nämlich, mir was derartiges zuzulegen :P
Corsa500
01.09.2010, 18:40
Hör einfach mal in ein paar andere Lieder von denen auf Youtube rein (mache ich gerade^^). Da läuft es dir kalt den Rücken runter... HAMMER xD
Flow groover
01.09.2010, 20:25
So, also erstmal:
Ich finde das ihr eigentlich alle mal ein danke an Masterside geben könntet,
weil der hat sich echt mühe gegeben!
Ich finde deine Arbeit sehr geil :)
Ich fand ja schon die Demo sehr aussagekräftig, aber jetzt wird es nur bestätigt:
DIE MOD IST GEIL, UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET SOLLS BESSER MACHEN!
also Ich finds echt eine coole idee nur irgendwie,.. weis nciht ist es so langweilig auf den videos..... ich find weniger action mehr horror scenen wäre glaub ich Viel geiler :razz::razz:
aber Trotzdem hast du gute arbeit geleistet
@Flow groover: Ich werds und kanns besser :razz:
Aber egal ich bin gespannt auf weitere details von dir
also immer an die Arbeit mit dir
Masterside
02.09.2010, 15:17
@Spay
In der Mod ansich wird es mehr horror/scary szenen geben,
aber man muss auch klar sagen, auf basis der Crysis/Wars Assets
eine reine Horror MOD zuerstellen, ist fast unmöglich.
Masterside
10.09.2010, 19:22
So kleine Ankündigung:
Ich bin gerade ein neues Video am rendern, was ich morgen im laufe des Tages uploaden werde.
Ab jetzt wird es möglich sein die Videos in FullHD anzuschauen.
Außerdem werde ich die Beta verschieben, da ich die 2 verbleibenden Parts nicht bis
Ende des Monats zuende bekomme.
Als kleiner vorgeschmack auf morgen:
http://www.abload.de/thumb/00000sukq.jpg (http://www.abload.de/img/00000sukq.jpg)http://www.abload.de/img/00000sukq.jpg
Flow groover
10.09.2010, 20:31
Um ehrlich zu sein glaube ich das du einfach nur dran arbeiten solltest, und dir nicht den kopf am betatest datum zerbrechen. Du machst dich damit nur selber kaputt.
Lass dir lieber ezit, und baue dafür einfach ein paar mehr decals ein. (bitter nötig den bildern nach).
Was solln der ghost hunter können? War sicher viel arbeit die .cdf zu machen :???:
Masterside
10.09.2010, 20:42
Um ehrlich zu sein war es genau eine mtl die ich ändern musste ;).
Nun der wird eine art energiefeld erzeugen können, was deinen suit außerkraft setzt.
Außerdem wird er noch eine weitere Fähigkeit haben, die ich hier aber noch nicht
preisgeben möchte.
Masterside
18.09.2010, 13:44
Hier ein kleiner neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kUc3l4lHRK0
ist leider extrem dunkel geworden. (und keine ahnung was mit dem preview bild los ist.)
Die Aliens sind schon wieder aus gebaut. MTLs werden aber mit geliefert.
sehr schönes video!!
mir gefällt vor allem das crosshair beim sniperscope!!
MAGIC
Flow groover
18.09.2010, 17:07
wo sindn aliens?
aber nice trailer, blos etwas komisch geschnitten.
Masterside
18.09.2010, 17:09
@Magic
Danke
@Flow Groover
Wie gesagt die sind wieder aus gebaut. Ghost Hunter etc. wird es nicht geben.
Flow groover
18.09.2010, 17:14
ja ok^^
hätt mich eh gewundert was das soll, weils zum genre nicht passen würde.
Masterside
18.09.2010, 17:26
Das war auch einer der Gründe warum ich sie wieder raus genommen habe. :wink:
Masterside
24.09.2010, 12:46
Atmosphere Test - Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=sHv55cbN31A
Feedback wäre echt cool.
Jetzt hast du gerade alle Trailer getoppt, die ich bis jetzt von deiner Mod gesehen habe. Mit jedem gefiel sie mir besser, und dieser bringt die Atmosphäre schön rüber. Hast du die Bewegungsgeschwindigkeit verändert oder läufst du mit anvisiertem Gewehr durch die Züge? Die Ideen mit der fliegenden Leiche und wie du das Ganze steigerst, zum Beispiel bei dem roten Licht, was man erst nur sieht, finde ich ziemlich gut, hoffentlich zieht sich das durch die ganze Mod.
Ich würde noch mehr mit Geräuschen spielen, du kannst ja zum Beispiel knarrendes Metall als "random sound" nehmen und ihn aus verschiedenen Richtungen kommen lassen, oder klirrende Gegenstände.
Masterside
24.09.2010, 13:49
Schön das es dir gefällt.
Bin extra so durch gegangen, da es nicht so gut rüber kommt, wenn man durchrennt.
Bin mir aber am überlegen, ob ich die bewegungsgeschwindigkeit wirklich was langsamer machen.
Das durch die ganze MOD zuziehen, ist meine größte sorge, dass ich das nicht schaffe.
Die Sounds kann ich natürlich noch einbauen.
Ja, musst du mal gucken wie es wirkt. Mich hat die schnelle Ganggeschwindigkeit bei Crysis in engeren Räumen schon immer gestört, aber das merkst du ja am besten, wie es sich anfühlt. Ich fände es nur schade, wenn man alles nur im Vorbeirasen aus dem Augenwinkel mitbekommt.
Die Musik hast du übrigends auch sehr passend eingebaut, das wirkt alles schön poliert.
vernichter
24.09.2010, 17:35
Ich hab gerade mal die angesprochene Stelle mit dem rotem Licht gesehen.
Wirklich super gemacht!
Das Feeling kommt wirklich so rüber wie in Horror Filmen nur viel spannender. ;-)
Ich hätte da noch einen Tipp zu dem Licht.
Wenn die "Dame" verschwindet, dann lasse das rote Licht mit einem Kurzschlusseffekt ausfallen. :razz:
Diese Effekte hast du ja bestimmt schon etliche Male in Crysis auf der Map "fleet" gesehen.
Wo die Lichter auf dem Flugzeugträger ausfallen.
Das wäre noch ein sehr guter Übergang für den Spieler, der ja am Anfang nur eine Erscheinung sieht. ;-)
Und wenn du das Umsetzen willst, dann mach da noch nen Sound für den Effekt ran.
Ich hoffe du findest die Idee zum Szenario von mir angebracht. 8-)
Flow groover
24.09.2010, 19:12
was du noch machen könntest, wäre ein effekt beim erscheinen der frau, so ähnlich wie der explosions effekt von der flashbang, blos drauf abgestimmt. wenn du willst kann ich dir nen effekt machen, damit du ungefähr weist wie ichs meine. :-)
Masterside
01.10.2010, 16:40
So hier mal ein kleiner zwischenbericht:
- 3 der 5 Parts sind jetzt sogut wie fertig (99%)
- Die andern zwei werden im laufe des/der nächsten Monats/Monate fertig.
- Die Spielzeit liegt z.Z. bei 45min/1h*
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*brauche für Part 1-2 ca. ne 1/2h mit rushen.
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Bin also zuversichtlich, dass ich den Termin einhalten kann.
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Kleine frage:
Kann mir jemand die Dialoge übersetzten (DEU in ENG), da mein Englisch bekannterweise, in die Tonne gekloppt werden kann.
Wäre wirklich cool, wenn das jemand machen könnte.
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