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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod] Codename: Dead Bird



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sebi3110
03.10.2010, 13:17
Eingestellt?!
Niemals, läuft auf Hochtouren...

Updates: Stay tuned.

Horst
15.11.2010, 19:36
http://www.codename-deadbird.com/images/image_02.png (http://www.moddb.com/mods/codename-dead-bird)

So Leute, wir haben uns entschlossen unsere News-Politik zu ändern und euch ab und zu ein paar WIP-Bilder zu zeigen, da unser langes Schweigen nicht so toll angekommen ist und die WIP-Bilder für uns keinen großen Aufwand darstellen.


Originally posted by Mhaha2
Hey guys. A little wip of the ak-47. The high-poly is nearly done:

http://i53.tinypic.com/25pq1zt.jpg (http://i53.tinypic.com/2uo4fhf.jpg)
http://i53.tinypic.com/245j4oz.jpg (http://i56.tinypic.com/2u7ol55.jpg)

More awesomeness is on its way so stay tuned.
Oh and don't forget to vote for the 2010 Mod of the Year Awards (http://www.moddb.com/mods/codename-dead-bird)!!!!Seit auf mehr gespannt und votet bitte auch im diesjährigen MOTY für uns ! Danke.

Orginal Post auf Crymod (http://crymod.com/thread.php?postid=752468#post752468)

Darman
15.11.2010, 21:03
Hm, ein sehr geiles Teil. Aber - gibts davon nicht schon genug? Ich glaub das wär jetzt das 4. offizielle AK Modell. Gerade vor kurzem wurde wieder eins auf crymod veröffentlicht, was meines Erachtens nach (außer Texturen aber da arbeitet auch schon jemand dran) von Form und Anims kaum noch zu toppen ist. Warum also die Mühe machen und selber basteln O.o?

Und noch eine Sache, ist jetzt hauptsächlich auf die Scene aus dem Trailer bezogen(übrigens auch sehr geil):
habt ihr mal über ein neues Helm-Modell nachgedacht. Der Deckel, den die Marines tragen, erinnert mich an meinen ersten Skater-schutzhelm, den ich mit 8 getragen hab XD. Nein, nix für ungut, aber so einer : http://www.fesu.com/LWpasgt03.jpg , vlt noch mit Brille sieht einfach besser aus.

I VOTED ;D

Flow groover
15.11.2010, 21:09
Echt geiles Modell, Mit den richtigen Texturen is das Teil unschlagbar ;D

Aber aus insider Infos weis ich, das die Ak von der du redest, eh nicht mit dieser Mithalten kann, die die Animationen der CDB Waffen Top sind ;-)

N8boy
15.11.2010, 23:29
Hm, ein sehr geiles Teil. Aber - gibts davon nicht schon genug? Ich glaub das wär jetzt das 4. offizielle AK Modell. Gerade vor kurzem wurde wieder eins auf crymod veröffentlicht, was meines Erachtens nach (außer Texturen aber da arbeitet auch schon jemand dran) von Form und Anims kaum noch zu toppen ist. Warum also die Mühe machen und selber basteln O.o?
I VOTED ;D

Ganz einfach: Wir machen alles selber und nehmen nicht freie Models die jeder sich laden kann. Außerderdem können wir die Waffe dann besser anpassen und so animieren wie wir es gern hätten.

LG N8boy

Horst
30.11.2010, 17:52
So wies aussieht wär die AK47 erst mal fertig (jetzt ist natürlich noch animieren und scripten dran ;) )


Originally posted by BuLL
Done.

http://i75.photobucket.com/albums/i291/BuLLcop/FINAL_MH_AK47.pnghttp://crymod.com/thread.php?postid=755938#post755938

Shooter0175
30.11.2010, 17:59
Sieht wirklich klasse aus, gute Arbeit, wer auch immer das gemacht hat ;)

Tibull
30.11.2010, 18:01
Sieht wirklich klasse aus, gute Arbeit, wer auch immer das gemacht hat ;)

siehe crymod
mhaha2 & BuLL = perfect AK47

Pat21
30.11.2010, 19:11
Und noch nen kleines Textur-Update:

Originally posted by BuLL

Quick camo jobber;)
http://i75.photobucket.com/albums/i291/BuLLcop/FINAL_AKcamo.png
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=43123&page=9

Flow groover
30.11.2010, 20:11
Die Obrige Metaltextur gefällt mir irgendwie besser, oder ist die untere für US gedacht?

Da würde ich eher die obrige Textur nehmen, mit nem leichten Rost oder ähnlich.
Aber ansonsten Hammer Textur :) -und Modell Natürlich

DrunkenMonkey
01.12.2010, 04:18
Mir gefiel die erstere Textur auch besser, die 2. sieht etwas krass angegammel aus, bzw... nein eher gfroren oder so.. besonders das Holz hat jetzt so ne komische Farbe und das angelaufenen find ich auch etwas krass...

Die erste mit ein paar Kratzern usw würde mir um einiges besser gefallen ^^

Ansonsten aber seeehr geiles Model :D

Horst
15.12.2010, 11:13
so, die ak ist endlich ingame, hier ein paar Bilder


Finally got the AK ingame, here are some viewport grabs from the character editor

This is the version with the Camo
http://www.codename-deadbird.com/gallery/ak_camo.jpg

And this the one without
http://www.codename-deadbird.com/gallery/ak_normal.jpg

we'll use both so we can get a little more visual variety

Thanks to mhaha2 and Bull for this awesome model/textures

Werden wahrscheinlich bald noch ein paar mehr mit Charakteren und der ak kommen

DrunkenMonkey
15.12.2010, 11:19
Ui sehr schön :D Mir gefällt immer noch die ohne Camo besser, aber die mit sieht nu auch net soo schlecht aus, aber sehr guter Job beim texturieren. :-D

ZaCXeeD
15.12.2010, 14:01
so, die ak ist endlich ingame, hier ein paar Bilder

Werden wahrscheinlich bald noch ein paar mehr mit Charakteren und der ak kommen

Wirklich schön Arbeit :D

Achja und gott sei Dank habt ihr die Munition von den Magazin richtig gemacht :D Gabs schon einige Teams die es zur falschen Seite gemacht haben xD

Horst
19.01.2011, 21:38
So hier mal wieder was neues:


Hey everyone,
Today I’m proud to present some new awesome stuff! Recently we were working on some tools to enhance the cryengine’s workflow.
Also I have some follow on announcements towards the end of this news post!
I won’t talk too much around the stuff so here we go:

TV2Max Porter:
A Track View to 3ds Max (and vice versa) exporter. It allows us to extract/inject position, rotation and for cameras also FOV tracks out of/into .cry and .lyr files. We developed this tool because the animation tools of 3ds Max are much more accurate and easier to use. Of course we only extract the data of the tracks and not the actual model, in 3ds Max a dummy helper is created to represent the given models (To prevent legal issues).

Features:
• Export Track View Data into 3ds Max
• Export 3ds Max animations into existing Track View sequences

http://codename-deadbird.com/gallery/tools/Porter.PNG
http://codename-deadbird.com/gallery/tools/porter2.PNG
http://codename-deadbird.com/gallery/tools/porter3.PNG

Pommes (working title):
Pommes is a recreation of the Crytiff plug-in for Photoshop which comes with the Crysis/Crysis Wars SDK. This allows users of Photoshop’s 64bit version and other graphic software to convert their texture maps using the CryTiff format, also adding adition features to make our lives easier ;).

Features:
• Save texture maps from common file formats into Crytiff (including DDS generation)
• Add extra Alpha channels into your texture files (used for opacity and POM)
• Change Brightness, Contrast, Gamma and Blur of Diffuse Maps
• Modify Strength, Texel Size and Blur of Normalmaps

http://codename-deadbird.com/gallery/tools/Pommes_6.png
http://codename-deadbird.com/gallery/tools/Pommes_7.png
http://codename-deadbird.com/gallery/tools/Pommes_9.png



We hope to open beta testing soon so stay tuned to be one of the first to try out our new tools!
Oh, and before I forget it, special thanks to our Programmer Pat21 and our Technical Artist Insanto for creating those and other unannounced tools!

Now the follow on announcements I was talking about.
First part of it is that we just got a Microsoft Kinect, which allows us 3D Character Tracking which can be used for motion capturing. With this achievement we hope to present you some new animations soon.
Also I we have a contest planned for the next few weeks, more on this one will come in my next news posts.
So stay tuned for our upcoming stuff!


P.s. Your ideas and opinions for our tools are very welcome since we want to make them as awesome as possible!
Quelle: Crymod (http://crymod.com/thread.php?postid=765934#post765934)

hyper.aN#
02.05.2011, 18:44
ich hoffe dass demnächst mal wieder ein Update kommt

bin ganz heiß die neuen waffen zu testen :D

Flow groover
21.04.2013, 17:48
Was ist jetzt eigentlich letztenendes aus der Mod geworden? Man hat schlagartig einfach garnichts mehr von euch gehört.

Maccake
22.04.2013, 15:27
Das Team hat sich aufgelöst, hauptsächlich aus Zeitmangel...

Ich fands auch schade, dass es keine Meldung von offizieller Seite gab.