Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wars] --> Wünsche Patch 1.3

Roberi
06.12.2008, 21:19
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png

Dies soll ein Sammelthread für Wünsche, Anregungen und Vorschläge bzgl. eines
dritten Patches für Crysis Wars sein.

Am besten hebt ihr die Kernaussage eures Verbesserungsvorschlages farbig hervor, damit wird das ganze übersichtlicher.

------------------------------------

Full Flowgraph Support

Was ich mir wünschen würde - ich weis, dass es viele gibt, die dies ebenso wollen - dass der Multiplayer vollen Flowgraph Support erhält. Es würden praktisch unendliche Möglichkeiten entstehen neue Spielmodi zu verwirklichen und Crysis Wars würde extrem an Attraktivität gewinnen. Natürlich kann man neue Gamemodi via Mod umsetzten, aber wer spielt diese Mod dann? Meist leider nur sehr wenige. Bei Flowgraph Support, würde es reichen sich die Map zu laden und los gehts.

Increase Granade Damage

Und bitte wieder Granatenschadensradius erhöhen. Die Granaten sind keineswegs unbrauchbar, aber eigentlich waren die doch perfekt.
Improve Spawnsystem in TeamInstant Action
Das Spawnsystem ist irgendwie auch verbesserungs würdig. Ich meine manchmal spawnt man direkt beim Gegner und bei einem guten Gegenüber kommt man nichtmal bis zur nächsten Waffe. Am besten wäre es, wenn man soweit wie möglich vom Gegener entfernt spawnen würde und nicht in der Nähe des Teams, denn da ist meistens auch der Feind ;)

------------------------------------

Das wars erstmal, sicherlich gibt es noch einige Punkte, aber das ist erstmal alles was mir einfällt.

Sensman
06.12.2008, 21:21
Ich schließ mich dem Flowgraph Wunsch an, damit könnte man sehr viel neues machen bzw. es wird einiges vereinfacht.

Katzen_Bill
06.12.2008, 21:31
-HUD-Einstellungen : An/Aus für die verschiedenen Anzeigen , deren Größe sowie deren Durchsichtigkeit
-Waffenschaden/-rückstoß wieder auf das Niveau von Crysis "1" bringen(Auch wenn einige damit nicht einverstanden sind ... für mich ist dieser Punkt der allerwichtigste)
-Trickjumps wieder ermöglichen
-Leaning wieder ermöglichen

Hans Payne
06.12.2008, 22:25
... nenene also auf die leaning schei*e hab ich kein bock^^

sich hier schnelleres spiel/moving nach rechts und links + mehr leben wie in crysis 1 zu wünschen macht ja leider kein sinn. für die mehrheit ist das spiel dann anscheinend zu anspruchsvoll :sad:

(... wär schön mit irgendwelchen mitteln, so wie in wars, die versionen von crysis 1 zu "vereinheitlichen" (nur mit neustem patch spielbar etc) => serverauswahl verdoppelt sich)

Aerox
06.12.2008, 23:03
- full flowgraph support
- Waffenrückstoß wieder hinzufügen (wie in crysis)
- Squad-System

Willy
06.12.2008, 23:29
Wunsch:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=253496&postcount=10

Nach und nach eine Menge davon umsetzen. Keine Eile, aber bitte etwas davon machen.

Man kann es ja mal versuchen.8-) Obwohl manches davon wohl nicht Cryteks Spielphilosophie entspricht...

Ramevo
07.12.2008, 00:45
Assault wie bei Far Cry! :-D

pcfreak60
07.12.2008, 01:00
Stimme Roberi in allen 3 Punkten zu + noch:

Mehr Ammo im Powerstruggle
Wenn man mal länger unterwegs ist auf einer grossen Map, kommts seeehr häufig vor das das Ammo schon nach kurzer Zeit alle ist. Es wäre doch echt viel besser wenn man irgendwie für 25 Prestige 5 Ammoclips extra kaufen kann.
Weil sonst muss man sich immer 2 Waffen kaufen, was relativ mühsam ist.

Born_Brainless
16.12.2008, 18:20
Patch 1.3 am 17.Dezember
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41289

Willy
16.12.2008, 18:22
Danke, B_B!:-)

Patch Notes
Fixes:
Fixed: Custom assets in downloaded maps will now be loaded correctly
Updates:
Updated: New Power Struggle Map 'Frost' The frozen jungle environment finally makes it into Crysis Wars! Make the best of your environment in this infantry-focused map which provides incredibly tight match-ups. Enjoy the new version of the small prototype factory, featuring a third, sneaky entrance for more tactical encounters.

Updated: New Team Instant Action Map 'Savanna' Experience a new full vehicle Team Instant Action map, in a different, never-seen before setting of the African savanna. Will you be able to take advantage of the sniper positions or rule the map from the air? Use the destroyed train as an efficient cover or roam around the map with heavy tanks, this is your choice for fast, heart-pounding action.

Mehr Informationen zu den Maps (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29230)

€: Na, süß, ein Dach-Proto-Eingang... 8)