Dies soll ein Sammelthread für Wünsche, Anregungen und Vorschläge bzgl. eines
dritten Patches für Crysis Wars sein.
Am besten hebt ihr die Kernaussage eures Verbesserungsvorschlages farbig hervor, damit wird das ganze übersichtlicher.
------------------------------------
Full Flowgraph Support
Was ich mir wünschen würde - ich weis, dass es viele gibt, die dies ebenso wollen - dass der Multiplayer vollen Flowgraph Support erhält. Es würden praktisch unendliche Möglichkeiten entstehen neue Spielmodi zu verwirklichen und Crysis Wars würde extrem an Attraktivität gewinnen. Natürlich kann man neue Gamemodi via Mod umsetzten, aber wer spielt diese Mod dann? Meist leider nur sehr wenige. Bei Flowgraph Support, würde es reichen sich die Map zu laden und los gehts.
Increase Granade Damage
Und bitte wieder Granatenschadensradius erhöhen. Die Granaten sind keineswegs unbrauchbar, aber eigentlich waren die doch perfekt.
Improve Spawnsystem in TeamInstant Action
Das Spawnsystem ist irgendwie auch verbesserungs würdig. Ich meine manchmal spawnt man direkt beim Gegner und bei einem guten Gegenüber kommt man nichtmal bis zur nächsten Waffe. Am besten wäre es, wenn man soweit wie möglich vom Gegener entfernt spawnen würde und nicht in der Nähe des Teams, denn da ist meistens auch der Feind
------------------------------------
Das wars erstmal, sicherlich gibt es noch einige Punkte, aber das ist erstmal alles was mir einfällt.