Weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde, aber kann es sein, das man nicht "Halten" kann mit ne Fleet.
Weil will nem Freund helfen, aber kann nicht vor seinem Planeten für ne 1h oder so halten.
Mfg Scaleo
Weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde, aber kann es sein, das man nicht "Halten" kann mit ne Fleet.
Weil will nem Freund helfen, aber kann nicht vor seinem Planeten für ne 1h oder so halten.
Mfg Scaleo
Melde dich dazu am besten im offiziellen forum
PS: Tja legalize manche spieler stehen nunmal unter meinen schutz, damit musst du leben
Kannst mich natürlich auch angreifen *lach*
Ein Wunderschönen gruß auch hier an Trilli und MR_T die gestern gänzlich an mir gescheitert sind![]()
Das Atomkraftwerk gewinnt Energie aus Brennstäbe was aus Uran Produziert wurde.![]()
Jeder Aurora Mod Fan ist dazu eingeladen in die Ally "AuRoRA MOD" zu kommen, da ich jetz schlafen gehe wird die Seite erst morgen die gefüllt.
Lasst uns ein AuRoRA MOD Imperium aufbauen
Jeder der AuRoRA Member angreift darf die MOD nicht spielen LoL
Geändert von Cry|loud (09.12.2008 um 03:54 Uhr)
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Momentan wird an einem neuem Update gearbeitet.
Neue Funktionen werden jetzt nicht im Vordergrund stehen, sondern die Fehler und das Grafik Pack.
Viel möchten wir an dieser stelle nicht verraten, aber hier einen kleinen Einblick:
-Ein Grafik-Update mit vielen neuen Bildern
-Texte korrigiert
-kleinere Bugs behoben
-automatische aktuallisierung der statistiken
-Chat online Anzeige
http://crysis-space-hq.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=53
Neues update wurde aufgespielt. Leider wird das neue aks erst nachträglich hinzugefügt, da es schwerwiegende Probleme entfacht hat.
Ebenfalls werden nocht leute mit mit php oder html Kenntnissen gesucht und einen gfxler.