@SwatCorp
Ey die Offizierspunkte gehen ja doch
Mein Kumpel Mr.T hat über 100.000 Mienenpunkte und deshalb hat er einen Offizierspunkt gekriegt und konnte damit einen Admiral ausbilden
Mfg
@SwatCorp
Ey die Offizierspunkte gehen ja doch
Mein Kumpel Mr.T hat über 100.000 Mienenpunkte und deshalb hat er einen Offizierspunkt gekriegt und konnte damit einen Admiral ausbilden
Mfg
Hab ken bock mich im forum anzumelden, also stimm ch hier ab
Ich bin für planetenrekorde
Ihr nein drücker werdet eh nie irgendwo nen rekord haben
EDIT; WIE HAT ER DIE BEKOMM ICH HAB GARKEN?!?!
Hmm, kann ich mit leben![]()
Wie sieht´s denn aus mit n paar einheitlicheren Bildchen, z.B. für die Flotten??
Ih weiß nich ob das hier schonmal diskutiert wurde, also sry falls ja, aber das wär schon witzig, hab ich schonmal was gemacht für nen kumpel, allerdings wirst du die kaum verwenden dürfen, da ich die selber auch nur aus dem I-net habe und halt dann ein wenig bearbeitet habe, aber egal, ich poste das jetzt trotzdem mal....
DAs Problem is aber halt sowas selbst zu "malen"...
Ach ja: Bis welche Stufe gehen denn die Forschungen??
Nix in dem game hat ne begrenzung
Außer die mondbasis
PS: Er wird dir sicher sagen: bittte im forum diskutieren *gg*
Ich suche momentan leute die sich mit php gut auskennen. Da meine kenntnisse eher im bereich html liegen.
Wäre toll wenn sich jemand finden lässt.
Hier bitte alle bewerbungen eintragen: http://crysis-space-hq.de/forum/viewforum.php?f=14
Geändert von SwatCorp (15.11.2008 um 19:31 Uhr)
An sich is es ja ganz nett des ganze...jedoch nervts bisschen dass alles und jeder unter irgendwelchem Schutz von den ganz starken steht...!
Da spionier ich einmal einen aus...schon krieg ich dutzend pms...von irgendwelchen anderen die mir mit der völligen zerstörung drohen
Schmecken muss man ja auch noch wer unter schutz steht und wer nicht!...
aber ansonsten nice zu zocken
Greets legalize
AMD 64 X2 6000+ | Gainward 8800 GTS 640MB | 2GB DDR II RAM | 22' Samsung 226BW
IngameName: d3fcon
Is des nen Bug, das wenn ich auf nem anderen Planeten nen Forschungslabor bauen will, aber auf dem anderen Planeten was erforsche und der dann zu mir meint, dass das Forschungslabor in Betrieb ist ?
Mfg Scaleo
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad