hmm hab ein anderes Problem hatte einige Sateliten glaube um die 500 oder so.
Jedenfalls komm ich grad von der Arbeit und sehe ich hab überhaubt keinen
mehr. Ich wurde in der Zwischenzeit von Hamer angegriffen was so gut
wie meine gesammte Verteidigung zerstört hat aber über die Satetiten kann
ich keine Nachricht finden.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Hamers is aber nen bser bube haut uns alle weg
EDIT: ich finde deuterium zieht zuviel strom und der bauspeed ist recht lahm oder?^^
Also kurz nach anfang schon immer ne minute warten hehehe und außerdem finde ich ich ned in der statistik "king" mei name![]()
Geändert von Shaddy (07.11.2008 um 16:32 Uhr)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ja iweß ich kenn dat spiel ja ich dacht aber bei sowenig spielern isses recht einfach wie ich auch hoffe bei ogame hab ich aufgegeben weil jeden tag von X leuten angegriffen und so
EDIT: "lahmfleet = hammers schiffe zum endgültigen endgeballere"
Meint ihr damit Hamers ausm C-HQ XD?
E2anke fürs Adden in die Ally!!!
Geändert von Shaddy (07.11.2008 um 18:20 Uhr)
Was haltet ihr von der Idee, hier im Forum eine Kategorie für dieses browsergame zu eröffnen?
Dadurch hätte man auch eine bessere übersicht und es wäre nicht alles so in einem thread gequetscht![]()
Naja da es ein crysis foru ist...
Schön wärs auf jedenfall macht viel mehr spaß als ogame
Nenn es doch progame![]()
Wie wäre es mit einem EIGENEN Forum auf: crysis-space-hq.de ?
Mal eben phpBB3 installieren, ein cooles Weltraumstyle einrichten... und schon könnte man noch mehr besser machen^^
EDIT: genug webspace ist doch da? für phpBB3 braucht man minimal 100MB^^
Ne, soll ja für Crysis-Hq bleiben.