Nur durch trümmerfelder entstehen monde. Und trümmerfelder entstehen indem du eine schlacht mit jemanden veranstaltet hast. Muss aber ne riesen schlacht gewesen sein, damit sich ein mond bildet ;)
Druckbare Version
hmm hab ein anderes Problem hatte einige Sateliten glaube um die 500 oder so :-).
Jedenfalls komm ich grad von der Arbeit und sehe ich hab überhaubt keinen
mehr. Ich wurde in der Zwischenzeit von Hamer angegriffen was so gut
wie meine gesammte Verteidigung zerstört hat aber über die Satetiten kann
ich keine Nachricht finden.
Hamers is aber nen bser bube haut uns alle weg :sad:
EDIT: ich finde deuterium zieht zuviel strom und der bauspeed ist recht lahm oder?^^
Also kurz nach anfang schon immer ne minute warten hehehe und außerdem finde ich ich ned in der statistik "king" mei name ;)
Einen Mond zu bekommen ist Zufall ODER er kann auch entstehen wenn sich zwei GROSSE Flotten bekämpfen... dann kann aus dem Schrott ein Mond werden (kein Witz!).
Für das Spiel muss man quasi rund um die Uhr Online sein. Damit man seine Flotte "saven" kann.
ja iweß ich kenn dat spiel ja ich dacht aber bei sowenig spielern isses recht einfach wie ich auch hoffe bei ogame hab ich aufgegeben weil jeden tag von X leuten angegriffen und so :(
EDIT: "lahmfleet = hammers schiffe zum endgültigen endgeballere"
Meint ihr damit Hamers ausm C-HQ XD?
E2:Danke fürs Adden in die Ally!!!
Was haltet ihr von der Idee, hier im Forum eine Kategorie für dieses browsergame zu eröffnen?
Dadurch hätte man auch eine bessere übersicht und es wäre nicht alles so in einem thread gequetscht ;)
Naja da es ein crysis foru ist... :sad:
Schön wärs auf jedenfall macht viel mehr spaß als ogame
Nenn es doch progame 8-)
Wie wäre es mit einem EIGENEN Forum auf: crysis-space-hq.de ?
Mal eben phpBB3 installieren, ein cooles Weltraumstyle einrichten... und schon könnte man noch mehr besser machen^^ 8)
EDIT: genug webspace ist doch da? für phpBB3 braucht man minimal 100MB^^
Ne, soll ja für Crysis-Hq bleiben.