Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Professional Avatar von R@ge

Standard

So , habs auch durch , und wie mein Kumpel gesagt hat , in 4-5 Stunden .
    Anfangs konnte ich nicht speichern und ich wusste auch nicht wie es geht , aber mein Kumpel hats mir dann erklärt .

Die Grafik ist nicht überragend , an manchen Stellen aber ganz schön.

Das Spiel macht richtig Spaß , man kann sich so richtig im Bond-Stil durch die Levels schießen / schleichen .
    Die Nahkampfattacken sind auch gut gemacht.

Das einzige , was negativ ist , ist die Spielzeit , da bin ich froh , dass ich es mir nur ausgeliehen habe .

Es macht Spaß , aber 5 Stunden auf dem 3. Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu lange , da war ja Crysis Warhead länger und das hat 27€ gekostet .
    Geändert von R@ge (02.11.2008 um 13:14 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So ich hab es auch und es macht schon echt bock,Grafuk geht so sieht aber eher schlechter aus als COD 4 aber egal spielspass is entscheidend!Nur ich hab nen übles soundproblem nachdem ich so 5-10 minuten im Game bin verändert sich der normale Sound zu so nem Hallenden echo sound ist echt net spielbar so als wenn mann in ner Höhle ballert das komische ist ich starte das spiel neu dann ist es wieder weg und kommt nachher Zeit aber wieder habe es bei nem Kumpel auch scho getestet das gleiche is das also nen Programmier Fehler oder wie?hat jemand ähnliche Probleme weil so macht es echt kein Spass!oder vielleicht ne Idee wo dran es liegen kann?
    Grüsse!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    So ich hab es auch und es macht schon echt bock,Grafuk geht so sieht aber eher schlechter aus als COD 4 aber egal spielspass is entscheidend!Nur ich hab nen übles soundproblem nachdem ich so 5-10 minuten im Game bin verändert sich der normale Sound zu so nem Hallenden echo sound ist echt net spielbar so als wenn mann in ner Höhle ballert das komische ist ich starte das spiel neu dann ist es wieder weg und kommt nachher Zeit aber wieder habe es bei nem Kumpel auch scho getestet das gleiche is das also nen Programmier Fehler oder wie?hat jemand ähnliche Probleme weil so macht es echt kein Spass!oder vielleicht ne Idee wo dran es liegen kann?
    Grüsse!
    Wenns beim Kumpel auch nicht geht, vll. umtauschen gehen
    Oder halt ohne Sound spielen
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wenns beim Kumpel auch nicht geht, vll. umtauschen gehen
    Oder halt ohne Sound spielen
    Sehr witzig wenn es durchweg wär würd ich das ja machen aber wie gesagt nacht neustart des games ist es für ne zeit weg!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Sehr witzig wenn es durchweg wär würd ich das ja machen aber wie gesagt nacht neustart des games ist es für ne zeit weg!
    Tausch es doch trotzdem um, und wenn es dann beim umgetauschten wieder so ist, dann ligt es an was anderem
    ...und so.

Professional Avatar von Counter233

Standard

So ich lade jetzt auch mal die Demo, weil ich Goldeneye schon so geil fand (immer mitm Kumpel gezockt, die ganze Nacht durch )

Kaufen werde ich es mir aber nicht, wenn ich schon höre, dass man es in 4 h durch hat
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So ich lade jetzt auch mal die Demo, weil ich Goldeneye schon so geil fand (immer mitm Kumpel gezockt, die ganze Nacht durch )

Kaufen werde ich es mir aber nicht, wenn ich schon höre, dass man es in 4 h durch hat

Am besten du leihst es dir von nem Kumpel oder aus ner Videothek aus , dann kannst du es an einem Tag durchzocken und wieder zurückgeben

Standard

Hi!
    das mit dem Sound ist echt beschissen das kann doch nicht normal sein?
    Das komische ist wenn ich das Game neustarte ,dann hab ich bis zu 5 minuten lang normalen Sound und dann wie von geisterhand wird es wieder zu diesem hallenden shit sound!
    Da muss es doch ne lösung für geben Hilfe!!!!!In anderen Foren hat noch jemand das Problem!sonst lief jedes game IMMER ohne Probleme!

Wenn keiner ne Lösung hat werd ich es leider net weiterzocken macht so kein spass!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich habe viele entäuschungen von Spielen von Filme bekommen. Hat jemand Spder-Man 3 auf PS2 gespielt? Wenn ja wird er wissen was ich meine
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich habe viele entäuschungen von Spielen von Filme bekommen. Hat jemand Spder-Man 3 auf PS2 gespielt? Wenn ja wird er wissen was ich meine
    Wieso?

Ist das Spiel mal wieder ganz anders als wie der Film?

oder das Game besser als wie der Film?

Sag ma^^

- Crysis2142

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte