Das N64 Goldeneye ist und wird das beste bleiben![]()
wer dass nicht gezockt hat darf sich nicht gamer nennen xD
des beste sind die 2 vollautomatischen bazookas
Von der Story erwarte ich nicht so viel da spiele von einem Film oftmals nicht grad der hammer sind.
aber der Mp bei den Bond-Spielen war immer funny. mal schauen wies bei dem hier wird.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
So , habs auch durch , und wie mein Kumpel gesagt hat , in 4-5 Stunden .
Anfangs konnte ich nicht speichern und ich wusste auch nicht wie es geht , aber mein Kumpel hats mir dann erklärt .
Die Grafik ist nicht überragend , an manchen Stellen aber ganz schön.
Das Spiel macht richtig Spaß , man kann sich so richtig im Bond-Stil durch die Levels schießen / schleichen .
Die Nahkampfattacken sind auch gut gemacht.
Das einzige , was negativ ist , ist die Spielzeit , da bin ich froh , dass ich es mir nur ausgeliehen habe.
Es macht Spaß , aber 5 Stunden auf dem 3. Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu lange , da war ja Crysis Warhead länger und das hat 27€ gekostet.
Geändert von R@ge (02.11.2008 um 13:14 Uhr)
So ich hab es auch und es macht schon echt bock,Grafuk geht so sieht aber eher schlechter aus als COD 4 aber egal spielspass is entscheidend!Nur ich hab nen übles soundproblem nachdem ich so 5-10 minuten im Game bin verändert sich der normale Sound zu so nem Hallenden echo sound ist echt net spielbar so als wenn mann in ner Höhle ballert das komische ist ich starte das spiel neu dann ist es wieder weg und kommt nachher Zeit aber wieder habe es bei nem Kumpel auch scho getestet das gleiche is das also nen Programmier Fehler oder wie?hat jemand ähnliche Probleme weil so macht es echt kein Spass!oder vielleicht ne Idee wo dran es liegen kann?
Grüsse!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.