Danke euch, werde dann mal nach der richtigen Version suchen![]()
Danke euch, werde dann mal nach der richtigen Version suchen![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
wie geil ist das denn?
Fan baut Supermarkt aus "Dawn Of The Dead" nach
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ft_4_dead.html
Hoffentlich wird es so Verteidugungs Mods geben wo man in einem Gebäude (Krankenhaus, Kaufhaus, Friedhof() oder so) ist und dann 10 min überleben muss. Und es werden immer mehr Zombies
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hat hier nicht mal wer geschrieben das schnelle Zombies unlogisch sind weil sie tot sind und bekräftigte seine Aussage mit einem Romero Zitat?
Na dann kann ich die Aussage mal widerlegen. Wie seit einigerzeit aus Resi bekannt "entstehen" Zombies (auch) durch einen Virus und verbreiten diesen durch den Speichel indem sie anderen Menschen ins Fleisch beißen wodurch der Virus ins Blut gelangt und sich verbreitet.
Achja, das Spiel ist der Ko-op Renner, macht nen Haufen Fun.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Fuc*, ist das spiel geil !!!![]()
Habs heute nacht mit 2 kumpels durchgezockt xD (bist auf mission 4, level 5 da sind wir nachm 3ten versuch gescheitert und hatten kein bock mehr weil es halb 6 in der früh war)
Für mich das überaschungspiel 2008 ! (hatte bis vor release noch nix von gehört, und aufeinmal so was geiles!
Kommt auf platz 3 meiner Top spiele des jahres
1. gta 4
2. crysis warhead
3. left 4 dead
edit: 1555ster post![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hab das Spiel jetzt auch, auf Englisch
Das ist so geil das Spiel, weiß gar nicht was ich sagen soll
Wenn die ganzen Horden immer aus der Ferne kommen und du nicht weißt, was man machen soll, das is einfach nur geil....
Leider ruckelt es bei mir, wenn die großen Horden kommen, obwohl ich schon die Grafik auf Mittel gestellt hab, hat einer ne Idee...?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"