Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 382

Thema: Left 4 Dead

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ne Seite wo ich Left 4 Dead aus österreich bestellen kann, die normale Preise hat?? bei gamesonly.at kostet das Spiel 59,99€, die hamse doch nichmehr alle
    Immer die gleichen fragen!^^

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/pro...dition_PC.html
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Das Game is echt klasse.
    Ich liebe Games wo man Teamplay braucht, und auf Experte braucht man sowas unbedingt.
    Mal schauen, wenn ich es die restlichen Tage, wo die Demo noch verfügbar ist, mir nicht langweilig wird, kauf ich es mir vllt.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

bin gespannt, wer's am 16. oder 17. schon hat .. para vlt. wie ist des eig bei euch in deutschland?? also engl. bekommt man nur beim o-händler und die deutsche ist ohnehin ab 18? ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab mal 'ne Frage (Und wenig Lust mich durch dutzende Seiten zu quälen):
    Kann man die Umgebung, wie in HL2 Zombie-Mods, nutzen?
    Bei der Version von Garry's Mod z.B. konnte man in Häusern die Fenster mit Brettern abdichten, die Tür mit Sofas blockieren und sich mit allem möglichen Zeugs im Keller verschanzen, kann man das in etwa auch oder findet man mit Left 4 Dead nur ein Survival-Deathmatch-Spiel vor?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Bitte das nächste mal erst meinen Post ganz lesen...ich fragte nach ner Seite wo ich die Uncut deutsche Version für nen normalen Preis ala 45€ bestellen kann, ich zahl doch keine 60€ fürn PC-Spiel

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Bitte das nächste mal erst meinen Post ganz lesen...ich fragte nach ner Seite wo ich die Uncut deutsche Version für nen normalen Preis ala 45€ bestellen kann, ich zahl doch keine 60€ fürn PC-Spiel
    Bei Amazon.co.uk uncut mit Versand für 32€ bestellen und auf dann via Steam auf deutsch stellen? Aber mit Verlaub - wofür? An den O-Ton kommt's eh nicht ran und wirklich viel Zuhören muss man bei dem Titel auch nicht?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kann man die Umgebung, wie in HL2 Zombie-Mods, nutzen?
    Bei der Version von Garry's Mod z.B. konnte man in Häusern die Fenster mit Brettern abdichten, die Tür mit Sofas blockieren und sich mit allem möglichen Zeugs im Keller verschanzen, kann man das in etwa auch oder findet man mit Left 4 Dead nur ein Survival-Deathmatch-Spiel vor?
    Nein das geht leider nicht, bei L4D heisst es Schutzraumtür auf, sich durch 10 Tonnen Fleisch kämpfen und die nächste Schutzraumtür zu machen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Hab das Spiel vorhin auf XBoxLive gezockt und es rockt derbe !

Panische angst verbreitet sich, wenn 2 Leute von Zombies umzingelt sind und ein anderer von einem (TheRing) Mädchen auf den Boden angegriffen wird.
    Während dessen ist man alleine und versucht seine ganze Munition auf die Fresser zu ballern ! ^^

Ist total lustig, wenn alle ins mikro um Hilfe rufen. XD

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    von einem (TheRing) Mädchen auf den Boden angegriffen wird.

Da is ne Witch ( Hexe ) und einen erwischt sie immer ^^.

Die hört man schon immer ziemlich früh , weil sie meistens irgendwo rumsitzt und heult .

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Bis auf Experte ist aber auch die Witch eher leicht zu besiegen, ein paar Schüsse aus der Pump und das Ding segnet das Zeitliche

Richtig mühsam ist es wenn man alleine in nem Gang steht, die andern noch Ammo suchen oder was auch immer und plötzlich stürmen 20 Zombies auf einem zu. Da kann man dann nur noch wild um sich schlagen und versuchen sich irgendwie zu befreien. Ah und natürlich panisch ins Mikro schreien!

Meine Entscheidung ob ich es mir kaufe oder nicht liegt noch an der Co-Op Offline Tauglichkeit, welche ich voraussichtlich morgen noch testen.
    Geändert von doublebart (13.11.2008 um 11:46 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte