http://kotaku.com/5080118/left-4-dea...xtra-fun-times
Ich hab leider keine anderen Steam Spiele für die Maps![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Sorry aber ich kann nicht einem einzigen Punkt davon zustimmen. Die Grafik ist DEUTLICH besser als die von Halflife2 und ich find die Grafik sogar recht gut, auch wenn natürlich lange nicht wie von Crysis oder Far Cry 2, dafür is die performence so, dass es auch viele leute spielen können und auch spaß dabei haben, anders als bei Crysis... was an der steuerung bitte schlecht sein soll versteh ich absolut nicht, 1a shooter steuerung halt... nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Das Spielprinzip auf sinnloses Ballern zu beschränken ist auch total übertrieben... entweder du hast die Demo garnicht wirklich gespielt oder nur auf Leicht oder so, denn auf hohen Schwierigkeitsgraden is nix mehr mit sinnlosen Ballern, da muss man die ganze Zeit aufpassen bei seinem Team zu bleiben und auch auf Munition und vor allem Team Beschuss achten, da das extrem was ausmacht... paar Mal aus Versehen den Freund getroffen und schon isser down...
Edit: und zu sagen dass nur aus der Hüfte schiessen zu können ******** ist und dass die zu faul waren was zu animieren ist doch auch irgendwie schwachsinn... habt ihr euch ma n video von dem spiel überhaupt angeguckt?? wo wollt ihr denn da über Kimme und Korn schiessen, dafür ist gar keine Zeit... da is nich mit irgendwo campen und einzeln schön alle ausschalten mit gezielten schüssen oder so... und dass die zu fail für die animationen waren soll wohl n witz seindie haben sich so krasse mühe mit den animationen gegeben (wie zum beispiel die der Zombies... wahnsinn), da werden sie garantiert nicht nicht zu faul gewewsen sein mal eben kimme und korn zu machen... das hat schon n grund denke ich, dass das nicht drin ist.
Wie bereits geschrieben wurde find ichs echt einfach nur endlich ma n echt intensives, packendes Multiplayer Spiel mit ner Wahnsinnsatmosphäre und nicht nur stupidem Geballer wie geschrieben wurde sondern teilweise auch echt geilem Teamplay, wenn man mit den richtigen Leuten spielt.
Ja, da ist viel Korinthenkackerei dabei. Angesichts der Tatsache wieviel auf den Spieler teilweise einstürzt und wieviele Gegner dargestellt werden ist es schon eine technische Meisterleistung, dass es bei mir bisher in keiner Weise gelaggt hat und sich hinter aktuellen Titeln optisch nicht zu verstecken braucht. Würde es da auf dem Level von "Alone In The Dark" ansiedeln. Und angesichts der intensiven Action kann man sich eine unpräzise Steuerung überhaupt nicht erlauben.
Zocke das Ding seit fünf Stunden - nur zwei Level, nur Koop-Modus und es bringt immer noch Fetz - mit gewillten Mitspielern vorausgesetzt! Mir ist zwar noch kein Ausfall untergekommen, in dem Mitspieler bewusst ******** bauen wollten, aber eher unter "Expert" ist es den Leuten bitterernst und ich muss dem Gamestar(?)-Bericht recht geben: ich kenne keinen MP-Titel, bei dem unter den Mitspielern so viel und laut geflucht, gelacht und geschrieen wird! Auf Valve ist halt Verlass...