Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 382

Thema: Left 4 Dead

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    1. So alt die Source Engine auch sein mag, sie sieht meiner Meinung nach immernoch gut aus. EA macht es mit der Sage Engine nicht anders, sie wird schon seit Generals verwendet, zwar immer mehr getuned aber das wurde die Source Engine auch *auf die Schatteneffekte deut*.

2. Die Steuerung passt. Es is ja nich sein beim intensiven zocken ma kurz weg zugehen.
    Nuja die Source Engine für ein Spiel benutzen, dass vom Konzept her und von der Story echt geil ankommt....aber wenn dann an der Grafik oder die Steuerung net so der Hammer ist, dann sehe ich das als eine Verschwendung...man hätte da wenigstens ein bisschen dran tunen können...für mich sieht es nicht anders aus...

- Crysis2142

Standard

Ein - für einen MP-Titel - aussergewöhnliches, weil dramatisches Spielerlebnis, das viel frischen Wind ins Genre bläst. Mir ist z.B. kein anderer dermaßen "sozialer" MP-Shooter bekannt, der so aussergewöhnlich emotionale Momente bietet. Valve ist ein Online-Geballer gelungen, das *nicht* auf die Geschicklichkeit einzelner Spieler setzt, sondern sich auf ein Gruppenszenario konzentriert, das Ranglisten quasi sinnlos macht.
    Neben diesen Bündnissen unter den Spielern begeistert eine punktgenaue Sounduntermalung, die Director AI balanciert abwechslungsreich zwischen Actionmomenten, ruhigen Passagen und geizt nicht mit pointierten Adrenalin-Schüben - Spielstufe "Hard" vorausgesetzt.
    Auch in der Gestaltung ist L4D überraschend gelungen! Die Zombie-Animationen sind großartig, die Spielfiguren machen einiges her und es gibt nette Partikel-Effekte, viele atmosphärische Lichtspielereien usw. Eine schön rausgeputzte Engine, hätte mir nur ein paar mehr Blur-Effekte gewünscht. Dafür ist der Hardwarehunger moderat, was für ein MP-Spiel natürlich ein Faktor ist...
    Nach der Demo hält sich jedenfalls der vielversprechende Eindruck! Der Wiederspielwert ist hoch und sämtliche Innovationen sind überzeugend inszeniert. Für mich hielten sich die stupiden "Serious Sam"-Gegnerwellen in Grenzen, weil die Zombie-Aufmärsche überlegt eingesetzt werden und eine ähnliche Herausforderung darstellen wie ein "Tank"-Obermotz - das hat alles seine Daseinsberechtigung und ich kann mich nur wiederholen: ein sehr originelles Spielchen, dessen Demo zumindest man jedem Horror(Survival)-Freund ruhigen Gewissens ans Herz legen kann...
    Geändert von GR0BI (08.11.2008 um 22:12 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

An die , die die Demo gespielt haben :

Kann man auch zielen , wie z.B. in Crysis , also über Kimme und Korn , oder schießt man nur aus der Hüfte ?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Kann man auch zielen , wie z.B. in Crysis , also über Kimme und Korn , oder schießt man nur aus der Hüfte ?
    Only Hüfte
    Sowas dummes!

Hab sie auch durch und muss echt sagen macht schon spaß allerdings will ich es im Co Op zocken -.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Dafür gibt es als alternativen Feuermodus einen Rundumschlag, der bei anstürmenden Zombiehorden auch bitter nötig ist, um diese in Schach zu halten...

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Only Hüfte
    Sowas dummes!

Sowas mag ich gar nicht

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sowas mag ich gar nicht
    Jupp sowas is echt old School
    Die hatten bestimmt nur keine Lust da mal "schnell" was zu animieren
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Wie isn das mit der Demo , bekommt man die nur über Steam ?
    Weil dann müsste ich mir extra wieder das Steam installieren , habs bis jetzt nicht mehr gebraucht , denn HL2 und CS zock ich eh net .

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Wie isn das mit der Demo , bekommt man die nur über Steam ?
    Weil dann müsste ich mir extra wieder das Steam installieren , habs bis jetzt nicht mehr gebraucht , denn HL2 und CS zock ich eh net .
    Soweit ich weiß musst du dir das Spiel vorbesttelen und dann kannst du dir die Demo über Steam holen. Die kommt aber für alle am 11 November raus aber ich weiß nicht ob dann nur über Steam
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Nixblicker
    Gast

Standard

Ist L4D nicht ein bisschen Brutal für euch ?

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte