Lassen wir uns überaschen;-)
Ich finds auch ziemliche Teuer. Ich würde höchstens 30€ Bezahlen. Ich find es ja eigentlich traurig das es so wenig Zombie Spiele gibt. Und in allen muss man nur Zombies töten. Deswegen bei mir nur 30€^^
Druckbare Version
Lassen wir uns überaschen;-)
Ich finds auch ziemliche Teuer. Ich würde höchstens 30€ Bezahlen. Ich find es ja eigentlich traurig das es so wenig Zombie Spiele gibt. Und in allen muss man nur Zombies töten. Deswegen bei mir nur 30€^^
Es gibt verschiedene Zeitzonen...Festland ist 6-9 Stunden hinter uns, Hawaii 11.
Edit: Guckst du hier!
ja ein wenig teuer ist es schon haste recht, aber ich denke das Spiel wird einfach super viel Spaß machen, endlich mal etwas frischer Wind :)
Zur Grafik klar is es nicht die beste, aber ich finde sie schon recht schick. Bringt die Stimmung aufjedenfall rüber.
Und man muss vorallem bedenken das die macher einfach nicht eine super mega über Grafik machen konnten, da auf den Maps extrem viel bewegung ist durch die ganzen Zombie Horden.
Durch die etwas "ältere" Grafik haben sies immerhin geschafft das Spiel durch gehend ruckelfrei zu halten, was bei einem MP Spiel extrem wichtig ist.
Habs gerade gelesen die Demo soll nach Pacific Time geliefert werden das beuedete das es dort gerade 7.20 Uhr ist.Zitat:
Es gibt verschiedene Zeitzonen...Festland ist 6-9 Stunden hinter uns, Hawaii 11.
Ich denke es treffen gerade, im bestenfall, die Mitarbeiter im Büro ein.
Naja , wenn der Ping nicht passt , wird auch ruckelig :lol:
Aber trotz der älteren Grafik sind die Systemanforderungen doch recht hoch :
Zitat:
Minimum:
- Supported OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
- Processor: Pentium 4 3.0GHz
- Memory: 1 GB
- Graphics: 128 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 or better
- Hard Drive: At least 7.5 GB of free space
- Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card
- Recommended:
- Supported OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
- Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
- Memory: 1 GB
- Graphics: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 or better
das soll endlich kommen ^^
Den Ping kann der Hersteller ja nur bedingt beeinflussen., sie können nur die Grundlage für ruckelfreies spielen ermöglichen und das haben meiner Meinung nach die Jungs von Turtle Rocks geschafft in dem sie einen Kompromiss aus Grafik und Spielbarkeit gefunden haben :-D
Wie schon gesagt die Systemanforderungen sind gerade wegen der vielen Bewegung auf der Map so hoch.
5EULEFT4DEAD <- 5 EUR Gutschein bei Amazon für Left 4 Dead (PC oder 360) bis 20.11.2008