Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 628

Thema: Starcraft 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich will jetzt auch endlich aufsteigen -.-
    Hab von den letzten 5 Matches gegen Gold Ligisten 4 gewonnen glaub ich...
    Aber warscheinlich ist meine WL Ratio noch zu gering. :S
    Hab von Leuten gelesen, die obwohl sie gegen Platin ung Gold Ligisten spielen umd gewinnen trotzdem nicht aus der Bronze Liga aufsteigen -.-

Zum Cup: wie wollen wir das denn organisieren?
    Irony is for losers.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Naja ich bin immer ein bisschen zu vorsichtig^^
    Mein Name in SC ist ReVan und meine ID:134. (123 wäre schöner xD)
    Kann man auch in meinem Profil nach guckenSC2 Profil

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

@ScoR: Weiß ich nicht aber vielleicht einen seperaten Thread eröffnen an dem wir nen Tag und ne Uhrzeit festlegen und sich dort jeder eintragen kann, wer mit macht und wer nicht. (bzw. wer halt mitmacht)

Wäre glaube ich das effektivste und es würden bestimmt genug Leute zusammenkommen, denke ich

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

jop ich bin dabei^^

btw revan, hab dich ma geadded^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

@Flying Ok, dann wuerde ich sagen wir machen das so:

Wenn wir 6 Leute sind, dann machen wir 2 Gruppen. (Bei 8 Auch und bei ungerade müssen wir mal gucken)
    Jeweils der erst und zweite aus einer Gruppe kommen weiter.
    Der Erste aus Gruppe A gegen den zweiten aus Gruppe B. Und andersrum.
    Von den Spielen, sind die Sieger dann halt im Finale und die beiden verlierer im "kleinen Finale" um Platz 3.
    Bis aufs Finale würde ich sagen, dass wir ein Best Of 3 machen (Also 3 Maps geht ein Spiel) und das Finale dann ein Best Of 5 (5 maps geht ein Spiel)
    Die erste Map ist vorgeschrieben (Metapolis, Lost Tempel oder irgendsowas bekanntes). Die zweite und folgende Map ist dann immer Losers Choice, also der Verlierer darf die Map dann sagen.

Sind soweit ich weiss auch die Regeln von den offiziellen Starcraft Cups (Bis auf die erste Map, da bin ich mir nicht sicher wie das gemacht wird^^) und düerfte dann ganz Fair werden.

Die Gruppen werden ausgelost (kann ja einer machen, der nicht mitspielt, wenn wir es denn kompliziert machen wollen) und der Rest ergibt sich dann.

En Tread kann ich gleich oder morgen mal aufmachen. Dann kann man auch abstimmen, wann die Gruppen Spiele stattfinden sollen.
    Die spiele danach können ja stattfinden, wann die jeweiligen Spieler Zeit haben.#

ODER sollen wir das einfach machen: Alle gegen Alle und der mit den meisten gewonnenen Spielen gewinnt dann? Und bei mehreren ersten Plätzen wird dann ausgespielt.?
    Ist noch unkomplizierter, sind dann nur total viele Spiele und eventuel ein "verwaltungs" Chaos, da jedes Spiel ja gemeldet werden muss und irgendwer einen Überblick behalten muss, wer alles wann gespielt hat.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich wär für den ersten Vorschlag, hätte dann alles mehr Ordnung usw.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    @Flying Ok, dann wuerde ich sagen wir machen das so:

Wenn wir 6 Leute sind, dann machen wir 2 Gruppen. (Bei 8 Auch und bei ungerade müssen wir mal gucken)
    Jeweils der erst und zweite aus einer Gruppe kommen weiter.
    Der Erste aus Gruppe A gegen den zweiten aus Gruppe B. Und andersrum.
    Von den Spielen, sind die Sieger dann halt im Finale und die beiden verlierer im "kleinen Finale" um Platz 3.
    Bis aufs Finale würde ich sagen, dass wir ein Best Of 3 machen (Also 3 Maps geht ein Spiel) und das Finale dann ein Best Of 5 (5 maps geht ein Spiel)
    Die erste Map ist vorgeschrieben (Metapolis, Lost Tempel oder irgendsowas bekanntes). Die zweite und folgende Map ist dann immer Losers Choice, also der Verlierer darf die Map dann sagen.

Sind soweit ich weiss auch die Regeln von den offiziellen Starcraft Cups (Bis auf die erste Map, da bin ich mir nicht sicher wie das gemacht wird^^) und düerfte dann ganz Fair werden.

Die Gruppen werden ausgelost (kann ja einer machen, der nicht mitspielt, wenn wir es denn kompliziert machen wollen) und der Rest ergibt sich dann.

En Tread kann ich gleich oder morgen mal aufmachen. Dann kann man auch abstimmen, wann die Gruppen Spiele stattfinden sollen.
    Die spiele danach können ja stattfinden, wann die jeweiligen Spieler Zeit haben.#
    Die Idee ist sehr gut!
    So sollten wir das machen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wow, Biggreuda, Gold League? Nicht schlecht, nicht schlecht! Werde demnächst mal meine Platzierungsspiele machen.
    Thx, aber wie gesagt, das matchmaking System hat sie nicht alle
    ScoR aka BiSaF z.B. haut mich ohne Probleme 2mal weg, die Plätze müssten wir eigentlich tauschen^^
    ​​

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Gerade mein bestes Spiel gehabt. Map war "Verschollener Tempel". Jedenfalls war die Distance perfekt für nen Void Ray Rush (da close Position) und dementsprechend viele habe ich dann auch gebaut. Nebenbei seine Expansion mit Stalkern und Zealots dezimiert, er war natürlich die ganze Zeit mit Raketentürmen-Bau beschäftigt, konnte mich aber (zum Glück) nicht aufhalten. Eine Zeit lang hätte er es fast mit Vikings rumgerissen, aber die Produktion dauerte zu lange und die Mineralien gingen ihm aus .. geiles Gefühl so ein Spiel zu gewinnen
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Gerade mein bestes Spiel gehabt. Map war "Verschollener Tempel". Jedenfalls war die Distance perfekt für nen Void Ray Rush (da close Position) und dementsprechend viele habe ich dann auch gebaut. Nebenbei seine Expansion mit Stalkern und Zealots dezimiert, er war natürlich die ganze Zeit mit Raketentürmen-Bau beschäftigt, konnte mich aber (zum Glück) nicht aufhalten. Eine Zeit lang hätte er es fast mit Vikings rumgerissen, aber die Produktion dauerte zu lange und die Mineralien gingen ihm aus .. geiles Gefühl so ein Spiel zu gewinnen
    Ja ich kenn sowas!^^
    Jeder Terra gegen den ich gespielt habe, hat bisher mit Siege Tanks gespielt und deswegen kann man bei nem Terra schon fast immer auf Void Rays gehen, natürlich ist es blöd wenn er das Stargate scoutet aber ansonsten habe ich mir einfach vorgenommen immer 2 Warpgates + Stargate zu machen (gegen Terra)

Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte