Zitat von
ScoR
@Flying Ok, dann wuerde ich sagen wir machen das so:
Wenn wir 6 Leute sind, dann machen wir 2 Gruppen. (Bei 8 Auch und bei ungerade müssen wir mal gucken)
Jeweils der erst und zweite aus einer Gruppe kommen weiter.
Der Erste aus Gruppe A gegen den zweiten aus Gruppe B. Und andersrum.
Von den Spielen, sind die Sieger dann halt im Finale und die beiden verlierer im "kleinen Finale" um Platz 3.
Bis aufs Finale würde ich sagen, dass wir ein Best Of 3 machen (Also 3 Maps geht ein Spiel) und das Finale dann ein Best Of 5 (5 maps geht ein Spiel)
Die erste Map ist vorgeschrieben (Metapolis, Lost Tempel oder irgendsowas bekanntes). Die zweite und folgende Map ist dann immer Losers Choice, also der Verlierer darf die Map dann sagen.
Sind soweit ich weiss auch die Regeln von den offiziellen Starcraft Cups (Bis auf die erste Map, da bin ich mir nicht sicher wie das gemacht wird^^) und düerfte dann ganz Fair werden.
Die Gruppen werden ausgelost (kann ja einer machen, der nicht mitspielt, wenn wir es denn kompliziert machen wollen) und der Rest ergibt sich dann.
En Tread kann ich gleich oder morgen mal aufmachen. Dann kann man auch abstimmen, wann die Gruppen Spiele stattfinden sollen.
Die spiele danach können ja stattfinden, wann die jeweiligen Spieler Zeit haben.#