Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 628

Thema: Starcraft 2

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, wisst ihr vlt. ob man mit einem originalen russischen Key mit deutschen, etc. Spieler spielen kann? Ich woltle iegnetlich nicht das Spiel kaufen, aber ich flieg nächste woche für 6 Tage nach St. Petersburg, wo ich dann Starcraft 2 für 10-20€ original kaufen würde...

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich weiß es nicht genau, würde aber sagen - nein.
    Das sind extra lokalisierte Versionen für den speziellen Markt. Dort drüben kann man Raubkopien teilweise auf der Straße für 3 Euro kaufen.
    Deswegen müssen die das dort auch so billig machen, damit überhaupt einer die originalen Fassugen kauft.
    Ähnlich wie im asiatischen Raum. Dort Kostet Windows 7 nur so um die 10 Euro, weil es sonst einfach keiner kaufen würde.
    Soweit ich weiß ist es sogar verboten diese Windowsversion in Europa zu verwenden.
    Ähnlich wird es wohl auch bei Blizzard ablaufen.
    Die merken, dass ein Europäer die russische Version für 1/3 des von ihnen vorgeschlagenen Preises registrieren will und schieben dem im Extremfall einen Riegel vor.
    Andererseits könnte es auch einfach nur vorkommen, dass du nur mir Russen spielen kannst. Oder es passiert einfach gar nichts.
    Wird man wohl erst zu Release eindeutig sagen können.

Ich hab jedenfalls mal heute schon einen Battlenetaccount erstellt und meinen Schlüssel damit verbunden.
    Das Spiel wird jetzt unter meinem Account als aktiv angezeigt und ich brauch es dann am Dienstag nur noch zu installieren.
    Würde ich denjenigen hier, die es auch schon haben, ebenfalls empfehlen, da sie sonst am Dienstag evig allein auf die Erstellung ihres Accounts warten dürfen.
    Da wird der Ansturm riesig sein. Sind ja nicht alle Starcraft 2- Spieler WoWler.

Spoiler :

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht genau, würde aber sagen - nein.
    Das sind extra lokalisierte Versionen für den speziellen Markt. Dort drüben kann man Raubkopien teilweise auf der Straße für 3 Euro kaufen.
    Deswegen müssen die das dort auch so billig machen, damit überhaupt einer die originalen Fassugen kauft.
    Ähnlich wie im asiatischen Raum. Dort Kostet Windows 7 nur so um die 10 Euro, weil es sonst einfach keiner kaufen würde.
    Soweit ich weiß ist es sogar verboten diese Windowsversion in Europa zu verwenden.
    Ähnlich wird es wohl auch bei Blizzard ablaufen.
    Die merken, dass ein Europäer die russische Version für 1/3 des von ihnen vorgeschlagenen Preises registrieren will und schieben dem im Extremfall einen Riegel vor.
    Andererseits könnte es auch einfach nur vorkommen, dass du nur mir Russen spielen kannst. Oder es passiert einfach gar nichts.
    Wird man wohl erst zu Release eindeutig sagen können.
    Das muss ich mal korrigieren (ich gehe jetzt nur auf St. Petersburg und Moskau aus) ... Also, seit langen kann man dort nicht mehr so einfach illegale Spiele/Filme/Musik kaufen, da die Verkäufer für ein paar Jahre ins Gefängnis kommen. Außerdem kaufe ich die CDs in einem Laden wie Mediamarkt oder andere Großsoftwareläden für 10-40€.
    Deine Aussage, warum dort die Software billiger kostet, kommt daher, dass die Normalbürger (in der Stadt und nicht Außerhalb) dort auch viel viel viel weniger Geld verdienen (außer es sind aligarchen oder andere Reiche). Die Hardware kostet dort fast so viel wie hier, sogar meistens um 100-200€ teuerer. Inet ist in Vergleich zu dem Angebot hier für eine bestimmte Leitung auch sehr teurer. Mit Windows XP/Vista/7 kostet es in den legalen Läden fast so viel wie hier...

Bin mal trotzdem gespannt, ob ich den Key in Deutschland etc. benutzen kann^^...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Sagt mal leute, kann man SC2 offline zocken.
    Also die Singleplayer Kampanie, z.b. wenn man jetzt wo mitm Laptop oder MacBook ist SP offline zocken oder muss man selbst dazu sich immer ins Battlenet einloggen.

Hat einder das Spiel schon irgendwo unter 49,99Euro gesehen USK version?
    Oder die PEGI Version unter 59,99Euro?

Bin zurzeit am überlegen ob ich es mir bestelle. Will ja immerhin das angebliche Spiel des Jahres 2010 mitbekommen. xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wi...9982777&sr=8-1

47€.

Wenn ichs bestellen würde dann da.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen

47€.

Super. Danke für den Hinweis.

Habe es mir jetzt bestellt. Um erlich zu sein sogar die Collectors Edition. Gestern noch mitm Kumpel drüber geredet. Und da er die als wollte reibe ich die ihm am Dienstag unter die Nase. Hoffe das es am Dienstag ankommt.

Werde dann meinen PC und meinen Mac damit bestücken.
    greetings Kolga

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Super. Danke für den Hinweis.

Habe es mir jetzt bestellt. Um erlich zu sein sogar die Collectors Edition. Gestern noch mitm Kumpel drüber geredet. Und da er die als wollte reibe ich die ihm am Dienstag unter die Nase. Hoffe das es am Dienstag ankommt.

Werde dann meinen PC und meinen Mac damit bestücken.
    Amazon liefert es dir 100% am Dienstag

Bin auch gerade am überlegen, ob ichs mir bestell .. hab ja eh Ferien, da würde ein Spiel wie Starcraft 2 sich gut auszahlen .. mal sehen
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Amazon liefert es dir 100% am Dienstag

Bin auch gerade am überlegen, ob ichs mir bestell .. hab ja eh Ferien, da würde ein Spiel wie Starcraft 2 sich gut auszahlen .. mal sehen
    Ich muss auch sagen das Amazon mit dme Preis noch human ist. Deshalb habe ich auch gleich bei der CE zugeschlagen.
    Für 86€ ganz okay. Glaube das teuerste was ich bisher an online Händlern gesehen habe war 129,99€ für die CE.
    greetings Kolga

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

47€.

Da würde ich mir sogar die CE hollen, man beachte was da alles drin ist.
    Schick schick^^
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User

Standard

Guten Morgen,

ich habe jetzt noch einen Shop gefunden, der die PEGI-Version für 48,90 € inklusive Versandkosten anbietet.

Bei vielen anderen Händlern wird diese häufig für 55 € gelistet. Finde den Preis daher auch noch akzeptabel.

Starcraft II PEGI für 48,90 €
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte