absolut richtig, Serverkosten?Leute Blizzards Chef Designer zählt zu den top 100 einflussreichsten Leuten der Welt( immerhin Millionen von dauerkunden).Zitat von PIMP50
Die Firma ist stinkreich!Geldprobleme hat die Firma bestimmt keine!
absolut richtig, Serverkosten?Leute Blizzards Chef Designer zählt zu den top 100 einflussreichsten Leuten der Welt( immerhin Millionen von dauerkunden).Zitat von PIMP50
Die Firma ist stinkreich!Geldprobleme hat die Firma bestimmt keine!
Also ich muss gestehen, dass ich nie auch nur ein mal Starcraft gezockt habe. Warcraft dafür aber schon allerdings war es nicht mein Geschmack. Wenn das mal auf Giga esports lief hab ich mir aber ab und zu mal so einen Kampf rein gezogen und fand diese immer viel interessanter als WC3.
Hab heute auf www.gametrailers.com mal diese kleine Video Serie angeguckt und mir gefällt das spiel jetzt schon. Wie gesagt ich habe das Original nicht da kann ich nicht sehr gut drüber urteilen in wie weit das aus dem Video auch schon in Starcraft 1 war und was neu ist.
Wenn überhaupt was neues zu sehen war.^^
PS: Auf Diablo 3 freue ich mich auch sehr. Diablo 2 ist bis jetzt das einzige RPG das ich durch gezockt habe (Zelda mal ausgelassen das ist für mich ein Action Adventure auch wenn es als Mutter der RPG gilt)
Neue News:
Auf www.starcraft2.com kann man ab heute (oder gestern Nacht, weiß ich nicht) einen 20 minütigen Gametrailer (in hoher und mittlerer Qualität) runterladen. Ganz begeistert war ich nach dem Trailer nicht, trotzdem fand ich ihn extrem geil.
Auf www.warboards.org hab ich gelesen, dass Blizzard schon seit 2003 an SC2 arbeitet und dass es doch keine Pre-Alpha ist, in der sich das Spiel befindet. Ich revediere hiermit meine Aussage und glaube auch, dass es 2008 erscheint.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
... entweder oderZitat von Bullet-time
![]()
Juhu das ist das Video was gestern als Serie auf Gametailers veröffentlicht wurde.
Nur leider kann ich es niht von starcraft2.com runter laden. Nachdem ich den Blizzard Downloader runter geladen hab und angemacht habe sagt er mir: Bei ihrem Dowenload traten keine Probleme auf.
Scheinbar ist dem aber nicht so da ich außer einer 0kb Datei nichts bekomme.
OMG jetzt geht er zwar aber nur mit guten 60 KB/sek xD
also bei blizzard war gameplay vid down daher hab ichs mir bei youtube angeschaut
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Also... sich diesen Trailer in Youtube mit 320x320 Auflösung anzuschaun ist schon was anderes als mit 1280x1280 (stimmt die auflösung?) und hoher Qualität.
Also, foofi, das "ganz begeistert" bezieht sich auf meine SO hohen erwartungen. Wenn man jetzt mal von meinen Erwartungen absieht, fand ich ihn eben geil
TIEfighter, ich hab auch 2 Stunden auf den gewartet. Hab Geduld, es lohnt sich![]()
Taxi drivers must die!
ja den trailer konnte man saugen als ich da war ich spreche von den ingame videos die waren nichmehr verfügbar bei blizzard
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
http://eu.starcraft2.com/movies.xml
Ähh... Ingame-trailer (Video) gleich das erste.
Saugen und Spaßhaben
Taxi drivers must die!